PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glee - Welcome to the Club


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Member6582
28-04-2011, 07:22
Die "Born This Way" Episode war so schön. :wub: Die Performance war auch wirklich toll, auch der Mangel an Sue (ich habe sie früher geliebt, aber seit sie keine Cheerios mehr hat, nervt sie mich irgendwie nur noch) hat auch geholfen. :d:

Kurts Comeback bei New Direction und Britneys "Lebanese" T-Shirt waren auch noch super tolle Momente, inklusive Zizes Promo-Queen Kampagne natürlich (:rotfl:).

So kann Glee gerne weitergehen! :trippel:

sarahmaike
28-04-2011, 12:50
bei Kurts Song hätte ich fast mitgeheult :helga:

Ich hab schon bei "Somewhere only we now angefangen" :ja:


Von mir aus hätte Kurt ruhig auf der amderen Schule bleiben können :helga:

:hammer:

Tequila Sunrise
28-04-2011, 17:48
Ich bin zwar froh dass er wieder zurück ist, aber seine Stimme in New Directions-Songs hab ich nicht grade vermisst, geschweige denn in Solos...
Was heißt Kurts Rückkehr denn jetzt für die Warblers?

Rachel Green
28-04-2011, 17:56
Endlich mal wieder ne gute Folge. :d:

Bei SOWN musste ich auch fast flennen und :helga: Kurts Solo war schön. :wub:

Die Story um Rachels Nase fand ich irgendwie doof, außer der Song dazu, der war hammer. :D

Die BTW-Performance und die Idee mit den T-Shirts fand ich gelungen, aber nach der Zeile "My mama told me when I was young we are all born superstars" hörte sich das so an, als hätte jemand einen ziehen lassen. :rotfl:


:o :zeter:

Mich nerven die Warblers ja ein bißchen. Ein bißchen zu viel altmodisches Schuluniform A Capella Geträller. Ich finde die Warblers nur gut, wenn sie singen. Ansonsten wirken die alle so langweilig. :D

Tenesse
28-04-2011, 18:00
Kurt hat ein paar der besten Solos der Show, zb. Rose's Turn oder Defying gravity. Ich finde ihn stimmlich wirklich mit Rachel vergleichbar, aber wandelbarer im Vortrag.

Leah hat zwar wirklich eine tolle Stimme, aber doch immer nur den "dramatisch die Augen zusammenkneif"-Ausdruck drauf, egal ob sie was freudiges oder trauriges singt.

Rachel Green
28-04-2011, 18:24
Nächste Woche gibt es übrigens wieder einmal ne Folge, wo nur Lieder von einem Künstler bzw. einer Band gesungen werden:


Fleetwood Mac

robin1
28-04-2011, 20:20
Nächste Woche gibt es übrigens wieder einmal ne Folge, wo nur Lieder von einem Künstler bzw. einer Band gesungen werden:


Fleetwood Mac


und kristin chenoweth wird sich dazu die ehre geben... :anbet:

Rachel Green
28-04-2011, 20:22
und kristin chenoweth wird sich dazu die ehre geben... :anbet: Auf Kristin freue ich mich am meisten. :anbet:

robin1
28-04-2011, 20:39
ja, ich auch!!!!

so, endlich auch die folge gesehen! wirklich klasse. da war so ziemlich alles dabei: was zum lachen, zum weinen... auch wenns kurzzeitig lustig war, aber die 'enthüllung' über quinn war doch etwas zu weit hergeholt. überraschend war, dagegen schon eher, das selbst aus so einer drecksnummer wie "barbra streisand" noch was rausgeholt werden konnte. hightlights waren aber das tlc/west-side-story mash-up, das keane cover und kurts song.

was ist denn bitte ein "trouty mouth"??? http://www8.pic-upload.de/28.04.11/h3dwwvopprm7.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9766936/sam.jpg.html)

btw, ich fand kurts t-shirt etwas sinnfrei... sieht er das wirklich als etwas an, was er ihm zwar irgendwie nicht gefällt, aber er eben auch nicht ändern kann??

vii
28-04-2011, 21:52
Für mich war Santana der Star der Folge :anbet:

Miami Twice
29-04-2011, 07:35
und kristin chenoweth wird sich dazu die ehre geben... :anbet:
Mittlerweile mag ich die, dann gefällt mir die Folge sicher. :trippel:

sarahmaike
29-04-2011, 10:08
Für mich war Santana der Star der Folge :anbet:


Für mich auch :d: - ist aber eh einer meiner Lieblingscharas :ja:

Soweit ich das verstehe ist ein trouty mouth sowas als wenn man im Deutschen jemanden Fischlippe nennen würde?

robin1
29-04-2011, 14:10
http://tvrecappersanonymous.files.wordpress.com/2011/04/never-say-goodbye.gif?w=500&h=282

:heul:

http://tvrecappersanonymous.files.wordpress.com/2011/04/2-19-born-this-way-chibiusagi.gif?

:clap:

Miami Twice
30-04-2011, 05:02
Wo ich gerade die 1. gif sehe, seit der Folge habe ich einen Ohrwurm von "Somewhere Only We Know" dabei mag ich den Song eigentlich nicht so. :helga:

sarahmaike
30-04-2011, 11:28
Mich "verfolgt eher das I feel pretty/ unpretty Mashup, dabei bin ich eigentlich kein Fan von Diannas Singstimme, aber dieses Duett hat sich in meinen Kopf gebrannt :ja:.

robin1
30-04-2011, 11:42
und ich mag fleedwood mac eigentlich so gar nicht, von daher bin ich aber gespannt, ob mich die bearbeitungen der nächsten folge überzeugen können. das hat ja schon bei einigen songs geklappt, die ich vorher auch nicht mochte.

Rachel Green
01-05-2011, 21:06
http://s1.directupload.net/images/110501/g3nf2hy8.jpg (http://www.directupload.net)



1. “Turning Tables” (Featuring Gwyneth Paltrow)
2. “I Feel Pretty” / “Unpretty”
3. “As If We Never Said Goodbye”
4. “Born This Way”
5. “Dreams” (Featuring Kristin Chenoweth)
6. “Songbird”
7. “Go Your Own Way”
8. “Don't Stop”
9. “Rolling in the Deep” (Featuring Jonathan Groff)
10. “Isn't She Lovely”
11. “Dancing Queen”
12. “Try a Little Tenderness”
13. “My Man”
14. “Pure Imagination”
15. “Bella Notte”
16. “As Long As You're There”
17. 'Pretending'”
18. “Light Up the World'

Quelle (http://www.wetpaint.com/glee/articles/glee-the-music-volume-6-tracks-revealed?utm_campaign=vrl&utm_source=facebook.com&utm_medium=fnpg-glee)

Miami Twice
01-05-2011, 21:08
http://s1.directupload.net/images/110501/g3nf2hy8.jpg (http://www.directupload.net)



1. “Turning Tables” (Featuring Gwyneth Paltrow)
2. “I Feel Pretty” / “Unpretty”
3. “As If We Never Said Goodbye”
4. “Born This Way”
5. “Dreams” (Featuring Kristin Chenoweth)
6. “Songbird”
7. “Go Your Own Way”
8. “Don't Stop”
9. “Rolling in the Deep” (Featuring Jonathan Groff)
10. “Isn't She Lovely”
11. “Dancing Queen”
12. “Try a Little Tenderness”
13. “My Man”
14. “Pure Imagination”
15. “Bella Notte”
16. “As Long As You're There”
17. 'Pretending'”
18. “Light Up the World'

Quelle (http://www.wetpaint.com/glee/articles/glee-the-music-volume-6-tracks-revealed?utm_campaign=vrl&utm_source=facebook.com&utm_medium=fnpg-glee) Das Cover ist schön :wub: und tolle Songs bei.

cubiloo
02-05-2011, 12:26
1. “Turning Tables” (Featuring Gwyneth Paltrow)
2. “I Feel Pretty” / “Unpretty”
3. “As If We Never Said Goodbye”
4. “Born This Way”
5. “Dreams” (Featuring Kristin Chenoweth)
6. “Songbird”
7. “Go Your Own Way”
8. “Don't Stop”
9. “Rolling in the Deep” (Featuring Jonathan Groff)
10. “Isn't She Lovely”
11. “Dancing Queen”
12. “Try a Little Tenderness”
13. “My Man”
14. “Pure Imagination”
15. “Bella Notte”
16. “As Long As You're There”
17. 'Pretending'”
18. “Light Up the World'

Quelle (http://www.wetpaint.com/glee/articles/glee-the-music-volume-6-tracks-revealed?utm_campaign=vrl&utm_source=facebook.com&utm_medium=fnpg-glee)

Bin sehr auf "Rolling in the Deep" gespannt. Und Dancing Queen, und, und...

Die muss ich haben. :trippel:

Die gibt es bestimmt auch auf dem Konzert zu kaufen. Obwohl ich besser einen Bogen um die Ecke mit den Merchandise machen sollte. :crap:

cubiloo
04-05-2011, 08:48
Endlich mal wieder ein Solo von Santana. :anbet:

Sam :(

Dont stop am Ende. :wub:

Vorschau für nächste Woche :trippel:

Die Prom Folge /watch?v=cIA7khtswoI

Tequila Sunrise
04-05-2011, 10:11
Endlich mal wieder ein Solo von Santana. :anbet:


Ich liebe diesen Song :wub: Schön dass Santana ihn singen durfte... mit der Storyline bin ich aber nicht ganz so glücklich, für meinen Geschmack muss man ihr offizielles Coming-Out nicht noch weiter herauszögern.

Von den Songs her gefiel mir die Folge überraschenderweise sehr :d:

Rachel Green
04-05-2011, 10:26
Ich fand die FM-Songs auch alle überraschenderweise toll. :d:

"Fondue for two" am Anfang :lol:

Santana :love:

Finchel :kater:

Sam :(

sarahmaike
04-05-2011, 17:52
Santana kann sich auch langsam mal entscheiden, wo sie hingehen möchte in Zukunft :ja: - aber sie sah toll aus :love:

Armer Sam :(

HHIndi
05-05-2011, 06:14
Tolle Songs diesmal. ÜBrigens: Es gibt demnächst einen 3D-Konzertfilm von Glee!

HHIndi
05-05-2011, 18:19
Es war harte Arbeit aber nun habe ich die bisherigen über 200 Musiknummern alle als EInzelvideos erstellt. Sind über 10 GB!

Miami Twice
05-05-2011, 18:51
Tolle Songs diesmal. ÜBrigens: Es gibt demnächst einen 3D-Konzertfilm von Glee!
Das klingt schonmal gut. :trippel::Popcorn:

Neue Folge noch nicht gesehen - keine Zeit die Woche. :trippel:

robin1
05-05-2011, 20:43
bin gerade erst am anfang, aber "fondue for two" war schonmal grandios und sue undercover als david bowie herrlich!!

Bennyi
05-05-2011, 20:49
bin gerade erst am anfang, aber "fondue for two" war schonmal grandios und sue undercover als david bowie herrlich!!
viel spaß :freu:

robin1
05-05-2011, 20:50
Endlich mal wieder ein Solo von Santana. :anbet:

Sam :(

Dont stop am Ende. :wub:

Vorschau für nächste Woche :trippel:

Die Prom Folge /watch?v=cIA7khtswoI

urgh, die überflüssigste figur der serie kommt zurück...:fürcht: hoffentlich nur kurz... aber ansonsten scheints eine tolle folge zu werden.

Rachel Green
05-05-2011, 20:58
Meine Lieblingsstelle im Trailer ist eindeutig die letzte Szene. :engel:

robin1
05-05-2011, 21:25
viel spaß :freu:


danke, den habe ich... keine herausragende, aber dennoch unterhaltsame folge, in der man endlich auch mal ein wenig über sams background erfuhr ("don't cry, sammy...") auch musikmäßig eher durchschnittliche performances. rachels "go your own way" gefiel mir da noch am besten.

kristin chenoweth fand ich in dieser folge leider komplett überflüssig und gesanglich unterfordert, so gern ich sie auch sonst sehe und höre.

apropos hören: wie toll ist denn bitte das matthew morrison album?? seine versionen von "let your soul be your pilot" oder "rocket man" sind der hammer und selbst die x-te version von "somewhere over the rainbow" hat mir sehr gefallen!

http://img339.imageshack.us/img339/170/mattku.jpg

:wub:

Rachel Green
05-05-2011, 21:32
das album von matthew ist schon in meinem warenkorb. zwar etwas teuer, aber ich hab 5 Monate gewartet und muss die ganze zeit die schlechte soundqualität der songs ertragen, da man hier keinen seiner songs in guter qualität runterladen kann und wer weiß wann und überhaupt sein album bei uns zu kaufen gibt. :D

Tenesse
05-05-2011, 21:37
Meine Lieblingsstelle im Trailer ist eindeutig die letzte Szene. :engel:

Meine leider garnicht, ich mochte die friede-Freude-Eierkuchen-Quinn :crap:

Ich bin harmoniesüchtig, wenn schon Boshaftigkeit, dann von außen und bloß nicht zuviel Drama. :crap:

robin1
05-05-2011, 21:40
so "don't stop" gefiel mir dann auch noch ziemlich gut umgesetzt... ich liebe ja diese ensemble-nummern...

und mal ein paar folgen drama-quinn ist doch auch nicht schlecht... muß ja nicht immer nur sue und ihre league of evil für's böse sorgen.

Bennyi
05-05-2011, 21:51
Meine leider garnicht, ich mochte die friede-Freude-Eierkuchen-Quinn :crap:

Ich bin harmoniesüchtig, wenn schon Boshaftigkeit, dann von außen und bloß nicht zuviel Drama. :crap:
haha so bin ich auch, ich könnte glaube ich eine serie mit freude anschauen, in der sich alle nur ständig friede freude lieb haben :zahn:

robin1
05-05-2011, 22:02
haha so bin ich auch, ich könnte glaube ich eine serie mit freude anschauen, in der sich alle nur ständig friede freude lieb haben :zahn:

och nö... das wäre dann doch ein bißchen zu langweilig. außerdem liebe ich versöhnungsszenen! und die gebe es ohne streitigkeiten doch gar nicht.

Miami Twice
06-05-2011, 06:49
haha so bin ich auch, ich könnte glaube ich eine serie mit freude anschauen, in der sich alle nur ständig friede freude lieb haben :zahn:
Sowas würde ich gar nicht mögen. :nein:

HHIndi
06-05-2011, 07:44
Also Songbird von Santana ist ja wohl unglaublich schön!

Bennyi
06-05-2011, 09:41
och nö... das wäre dann doch ein bißchen zu langweilig. außerdem liebe ich versöhnungsszenen! und die gebe es ohne streitigkeiten doch gar nicht.

Sowas würde ich gar nicht mögen. :nein:
Ich merk schon, ich werd mich da wohl eher in keinen Markt einfinden können :rotfl:

Also Songbird von Santana ist ja wohl unglaublich schön!
fand ich ausnahmsweise leider gar nicht so schön. Ich mag ihren Gesang normalerweise sehr, aber das war mir dann doch leider zu wenig Spannung in der Stimme. Dafür fand ich alle anderen Nummern umso schöner, außer vielleicht Arties.

robin1
06-05-2011, 09:55
Ich merk schon, ich werd mich da wohl eher in keinen Markt einfinden können :rotfl:

fand ich ausnahmsweise leider gar nicht so schön. Ich mag ihren Gesang normalerweise sehr, aber das war mir dann doch leider zu wenig Spannung in der Stimme. Dafür fand ich alle anderen Nummern umso schöner, außer vielleicht Arties.

bei artie gefiel mir das mit den ganzen gitarren ziemlich gut... aber ich mag artie irgendwie nicht, der zerstört immer die ganzen choreograhien... und den song an sich fand ich auch eher so lala...

sarahmaike
06-05-2011, 10:05
bei artie gefiel mir das mit den ganzen gitarren ziemlich gut... aber ich mag artie irgendwie nicht, der zerstört immer die ganzen choreograhien... und den song an sich fand ich auch eher so lala...


Das ist ja mal nen Grund jemanden nicht zu mögen :d: - weil er duch sein im Rollstuhlsitzen die Choreographien zerstört....

Tenesse
06-05-2011, 10:08
Ich mag lauren auch nicht weil sie durch ihr Häßlichkeit den optischen Gesamteindruck zerstört. :zahn:

robin1
06-05-2011, 10:10
Ich mag lauren auch nicht weil sie durch ihr Häßlichkeit den optischen Gesamteindruck zerstört. :zahn:

davon mal ganz abgesehen...:D

Tequila Sunrise
06-05-2011, 11:35
Das ist ja mal nen Grund jemanden nicht zu mögen :d: - weil er duch sein im Rollstuhlsitzen die Choreographien zerstört....

Naja, obwohl ich die Rolle okay finde, kann ich's schon nachvollziehen. :nixweiss: Ohne ihn sähe es runder aus. Da stört mich eine Lauren um einiges weniger, die fällt mir kaum auf...

robin1
06-05-2011, 12:36
Naja, obwohl ich die Rolle okay finde, kann ich's schon nachvollziehen. :nixweiss: Ohne ihn sähe es runder aus. Da stört mich eine Lauren um einiges weniger, die fällt mir kaum auf...

weil man sie glücklicherweise immer im hintergrund versteckt... da ist wohl auch irgendwie keine "vom häßlichen entlein zum schwan"-verwandlung zu erwarten...

das ging auch nicht gegen rollstuhlfahrer im allgemeinen, ich finde auch, das die rolle von artie einfach nichts mehr hergibt. er darf sich gern auf die dalton academy versetzen lassen...

Bennyi
06-05-2011, 17:09
http://perezhilton.com/tv/GLEE_Lea_Michele_and_Jonathan_Groff_Sing_Adeles_Rolling_In_The_De ep/?ptvid=925ff07b15690 wowowowowo :anbet:

vii
06-05-2011, 19:28
http://perezhilton.com/tv/GLEE_Lea_Michele_and_Jonathan_Groff_Sing_Adeles_Rolling_In_The_De ep/?ptvid=925ff07b15690 wowowowowo :anbet:
:hair:

toad
06-05-2011, 20:18
Ich mag lauren auch nicht weil sie durch ihr Häßlichkeit den optischen Gesamteindruck zerstört. :zahn:
Rachels Charakter nervt mich auch total und ihre Nase entspricht nicht meinen ästhetischen Ansprüchen:D


http://perezhilton.com/tv/GLEE_Lea_Michele_and_Jonathan_Groff_Sing_Adeles_Rolling_In_The_De ep/?ptvid=925ff07b15690 wowowowowo :anbet:
Gut gesungen. Aber das besondere an "Rolling in the Deep" war bisher für mich der "stampfende Beat". Der fehlt hier und außerdem singt Rachel mit (siehe oben:zahn:)

Miami Twice
06-05-2011, 20:22
Ich mag lauren auch nicht weil sie durch ihr Häßlichkeit den optischen Gesamteindruck zerstört. :zahn: Am optischen kann man arbeiten. :zahn:

http://perezhilton.com/tv/GLEE_Lea_Michele_and_Jonathan_Groff_Sing_Adeles_Rolling_In_The_De ep/?ptvid=925ff07b15690 wowowowowo :anbet:
:wub:

Tenesse
06-05-2011, 21:39
Nach einem kleinen Glee-Marathon mit viel Egozentrik-Rachel sage ich jetzt doch "Go Quinn Go!!" :zahn:

HHIndi
06-05-2011, 23:22
Die Songs der Prom-folge kann man ja jetzt hören und ich finde die Glee-Fridayversion ist richtig gut ! Sonst aber nichts dolles. Dancing Queen ist eine 1-zu-1-Kopie von ABBA.

Rachel Green
06-05-2011, 23:33
http://perezhilton.com/tv/GLEE_Lea_Michele_and_Jonathan_Groff_Sing_Adeles_Rolling_In_The_De ep/?ptvid=925ff07b15690 wowowowowo :anbet: :rotauge:


Friday will bei mir irgendwie nicht laufen, da stürzt ständig Firefox ab. :D

Tequila Sunrise
07-05-2011, 08:44
Nach einem kleinen Glee-Marathon mit viel Egozentrik-Rachel sage ich jetzt doch "Go Quinn Go!!" :zahn:

eindeutig Team Quinn :ja: Wenn es nach mir ginge sollte aber keine der beiden mit Finn zusammensein. Was man an dem toll finden sollte, konnte man mir bis heute nicht glaubhaft klarmachen.

Bleibt "Rolling in the deep" so acapell-ig? Der Beat fehlt doch total, wie schon geschrieben wurde. :nixweiss:

robin1
08-05-2011, 07:00
bei "rolling in the deep" hat man sich wohl eher an der acapella version von john legend als an adele's original orientiert.

ansonsten gibts:

- Friday (Puck, Artie, Sam)
- Dancing Queen (Mercedes & Santana)
- Rolling in the Deep (Jesse & Rachel)
- Isn't she lovely (Artie)
- Jar of Hearts (Rachel)
- I'm not gonna teach your Boyfriend how to dance with you (Blaine, Tina & Brittany)

der titel der darauffolgenden folge klingt ja nicht so schön...: "Funeral"

Miami Twice
08-05-2011, 09:35
Die Songs der Prom-folge kann man ja jetzt hören und ich finde die Glee-Fridayversion ist richtig gut ! Sonst aber nichts dolles. Dancing Queen ist eine 1-zu-1-Kopie von ABBA.
Mit der "Friday" Version kann ich mich nicht anfreunden :helga: mag den Song einfach so gar nicht.

HHIndi
08-05-2011, 09:55
Findest Du das Original von Friday besser???

Rachel Green
08-05-2011, 13:13
der titel der darauffolgenden folge klingt ja nicht so schön...: "Funeral" Vorallem von wen wir uns verabschieden müssen. Diese Person hatte zwar nur ne kleine Rolle, aber trotzdem irgendwie doof. :(

Tenesse
08-05-2011, 13:30
Vorallem von wen wir uns verabschieden müssen. Diese Person hatte zwar nur ne kleine Rolle, aber trotzdem irgendwie doof. :(

Ist das schon bekannt? Wer ist es?

Rachel Green
08-05-2011, 13:39
Ist das schon bekannt? Wer ist es? Man munkelt noch, sicher ist es nicht.

Tenesse
08-05-2011, 13:53
Man munkelt noch, sicher ist es nicht.

Und wer?

Rachel Green
08-05-2011, 14:00
Und wer? Becky! Die Gerüchte gab es wohl schon länger und dann haben die ne Darstellerin gesucht, die ihre Mutter spielen soll. :nixweiss:

Tenesse
08-05-2011, 14:09
Becky! Die Gerüchte gab es wohl schon länger und dann haben die ne Darstellerin gesucht, die ihre Mutter spielen soll. :nixweiss:

Ja, sowas ähnliches dachte ich mir schon weil es hieß, sogar Sue wird auf der Beerdigung sein, aber mal abwarten, schade wäre es natürlich schon.

robin1
08-05-2011, 20:52
es könnte aber auch sues schwester sein. und beckys mutter dient nur als begleitung für die beerdigung. bei becky und auch sue's schwester würde ich aber die anwesenheit der new directions etwas seltsam finden. andere möglichkeiten wären noch mrs schuster (hab irgendwo mal gelesen, das die darstellerin die serie verlassen möchte) oder auch april. bei beiden wäre eine anwesenheit der new directions und sue bei der beerdigung nachzuvollziehen. es gibt ja dieses vorab veröffentlichte foto:

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110506210817/glee/images/a/a6/Screen_shot_2011-05-06_at_5.05.45_PM.png
man weiß nur nicht, ob becky sue tröstet oder umgekehrt... kann mir daher kaum vorstellen, das auf diesem bild jemand zu sehen ist, der stirbt. das wäre dann aber ein ziemlicher spoiler... allerdings kann man ja auch - bei genauem hinsehen - den prom-king bereits im offiziellen trailer erblicken...

es könnte ja z.b. auch sues oder beckys mutter gestorben sein... und becky wird daraufhin von sue adoptiert... verspricht auf jeden fall eine interessante folge und ein gutes finale zu werden.

Miami Twice
08-05-2011, 20:57
Findest Du das Original von Friday besser??? :nein:


es könnte aber auch sues schwester sein. und beckys mutter dient nur als begleitung für die beerdigung. bei becky und auch sue's schwester würde ich aber die anwesenheit der new directions etwas seltsam finden. andere möglichkeiten wären noch mrs schuster (hab irgendwo mal gelesen, das die darstellerin die serie verlassen möchte) oder auch april. bei beiden wäre eine anwesenheit der new directions und sue bei der beerdigung nachzuvollziehen. es gibt ja dieses vorab veröffentlichte foto:

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110506210817/glee/images/a/a6/Screen_shot_2011-05-06_at_5.05.45_PM.png
man weiß nur nicht, ob becky sue tröstet oder umgekehrt... es könnte ja z.b. auch sues oder beckys mutter gestorben sein... verspricht auf jeden fall eine interessante folge und ein gutes finale zu werden. Sowas mag ich in Serien nicht. :(

robin1
08-05-2011, 21:14
:nein:

Sowas mag ich in Serien nicht. :(

tote? kommt immer drauf an, wie es in die handlung passt. bei der folge, als es so schlecht um kurts vater stand, gabs grandiose musiknummern und szenen... bei "funeral" scheint mir das aber eher eine nebenhandlung zu sein, da es ja auch "nur" eine nebenfigur betrifft. von den songs für diese episode passt auch keines wirklich, um auf einer beerdiung gespielt zu werden. könnte mir höchstens noch vorstellen, das das "willy wonka" lied in diesem zusammenhang gesungen wird, da es textlich und vom tempo her am ehesten passt.

Rachel Green
09-05-2011, 17:15
'Glee' Season Finale to Feature Matthew Morrison Track (Exclusive) (http://www.hollywoodreporter.com/news/glee-season-finale-feature-matthew-186453?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:%20thr/news%20%28The%20Hollywood%20Reporter%20-%20Top%20Stories%29)


The actor will perform a song from his upcoming album in the Fox series’ May 24 episode.

Glee star Matthew Morrison will sing “Still Got Tonight,” the single from his self-titled album (out Tuesday), as part of the show’s New York-themed Season 2 finale, The Hollywood Reporter has learned exclusively.

http://www.yo*tube.com/watch?v=0LmXwE7ztoo :wub:

:trippel:

Rachel Green
10-05-2011, 17:31
WORLD PREMIERE: Listen To ‘Glee’ Season Finale Song ‘Light Up The World’ (http://ryanseacrest.com/2011/05/10/world-premiere-listen-to-glee-season-finale-song-light-up-the-world-audio/)

:gähn:

Miami Twice
10-05-2011, 19:25
tote? kommt immer drauf an, wie es in die handlung passt. bei der folge, als es so schlecht um kurts vater stand, gabs grandiose musiknummern und szenen... bei "funeral" scheint mir das aber eher eine nebenhandlung zu sein, da es ja auch "nur" eine nebenfigur betrifft. von den songs für diese episode passt auch keines wirklich, um auf einer beerdiung gespielt zu werden. könnte mir höchstens noch vorstellen, das das "willy wonka" lied in diesem zusammenhang gesungen wird, da es textlich und vom tempo her am ehesten passt. :ja:
Die Folge mit Kurts Vater ging mir auch recht nahe - war bisher die einzige bei der ich sogar Tränchen verdrückt habe. ;)

'Glee' Season Finale to Feature Matthew Morrison Track (Exclusive) (http://www.hollywoodreporter.com/news/glee-season-finale-feature-matthew-186453?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:%20thr/news%20%28The%20Hollywood%20Reporter%20-%20Top%20Stories%29)



http://www.yo*tube.com/watch?v=0LmXwE7ztoo :wub:

:trippel:
:wub::wub::wub:

cubiloo
11-05-2011, 07:22
Bestes Prom Outfit: Kurt und Puck :wub:

Friday hat mir in der Version sehr gut gefallen. Und Rolling in the deep. :anbet:

Zum Rest: http://mainzelsmile.ioff.de/medien/schweig.gif

Für alle Fälle.

http://www.net32.com/images/disposables/kleenex-facial-tissue-21400.jpg

Rachel Green
11-05-2011, 07:55
FUN, FUN, FUN, FUN...

Boah, ich hab nen Ohrwurm. :hammer: Friday und Daning Queen fand ich am Besten. :d:

Kurts Outfit fand ich nicht so toll :suspekt: und Quinn sah nicht aus wie Grace Kelly (ich glaube Jesse hat das gesagt). :suspekt:

Tequila Sunrise
11-05-2011, 07:57
WORLD PREMIERE: Listen To ‘Glee’ Season Finale Song ‘Light Up The World’ (http://ryanseacrest.com/2011/05/10/world-premiere-listen-to-glee-season-finale-song-light-up-the-world-audio/)

:gähn:

Die Strophen find ich richtig gut, den Refrain so lala.

Die Songs haben mir in der Folge gut gefallen, aber kommt schon....Brittana sind überfällig! :brüll: Aber nach der Überdosis Will Schuester letzte Woche war es schön dass es bei der Folge fast nur um die Glee-Kinder ging.

Shaiya
11-05-2011, 09:51
Rolling in the deep :anbet:
Boah was lieb ich Jonathans Stimme da. :wub:

Rachel Green
11-05-2011, 09:59
Rolling in the deep :anbet:
Boah was lieb ich Jonathans Stimme da. :wub: Ich find die Stimme von Groff furchtbar. :D

robin1
11-05-2011, 10:29
:ja:
Die Folge mit Kurts Vater ging mir auch recht nahe - war bisher die einzige bei der ich sogar Tränchen verdrückt habe. ;)

:wub::wub::wub:


die und die hochzeitsfolge bei "just the way you are".... :anbet:

robin1
11-05-2011, 10:30
Ich find die Stimme von Groff furchtbar. :D

finde den ganzen typ furchtbar... und die rolle so überflüssig...

vii
11-05-2011, 10:39
Die Strophen find ich richtig gut, den Refrain so lala.

Die Songs haben mir in der Folge gut gefallen, aber kommt schon....Brittana sind überfällig! :brüll: Aber nach der Überdosis Will Schuester letzte Woche war es schön dass es bei der Folge fast nur um die Glee-Kinder ging.
:d:

robin1
11-05-2011, 19:28
so cute!!!

http://www7.pic-upload.de/11.05.11/bajdcnniu4l.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9919125/becky.jpg.html)

artie gibt uns den küblböck:

http://www7.pic-upload.de/11.05.11/dzpo8c9txgq.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9919142/k-bi.jpg.html)

dancing queen:

http://www7.pic-upload.de/11.05.11/9xbcd6ogen3j.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9919283/dancing-queen.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/11.05.11/egghigvpid68.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9919284/prom1.jpg.html)
http://www7.pic-upload.de/11.05.11/i7fb26db5g8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9919287/prom2.jpg.html)
http://www7.pic-upload.de/11.05.11/ezd3tlat9xnf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9919288/prom3.jpg.html)
http://www7.pic-upload.de/11.05.11/xqbv9xr54xoa.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9919289/prom4.jpg.html)
http://www7.pic-upload.de/11.05.11/iyspgh2dnz.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9919290/prom5.jpg.html)
http://www7.pic-upload.de/11.05.11/qlr4irmr434v.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9919291/prom6.jpg.html)

Blaine :anbet:

cubiloo
11-05-2011, 21:06
http://www7.pic-upload.de/11.05.11/qlr4irmr434v.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9919291/prom6.jpg.html)




Eat your heart out, Kate Middleton

:wub:


Nur noch 2 Folgen. :(

robin1
11-05-2011, 22:09
:wub:


Nur noch 2 Folgen. :(

der kate-spruch war klasse! ich mag die ganze geschichte um karofsky und kurt und finde es auch gut, das ersterer sich nicht vor der schule geoutet hat. macht die ganze sache glaubwürdiger. seine entschuldigung war eine starke szene! überhaupt war die folge durchgehend klasse! der trailer für die nächste folge sieht irgendwie so 0815 aus... dafür das darüber soviel spekuliert wurde.

Miami Twice
12-05-2011, 04:48
die und die hochzeitsfolge bei "just the way you are".... :anbet: :wub: Das war auch ne super Folge. :wub:

so cute!!!

http://www7.pic-upload.de/11.05.11/bajdcnniu4l.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9919125/becky.jpg.html)

artie gibt uns den küblböck:

http://www7.pic-upload.de/11.05.11/dzpo8c9txgq.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9919142/k-bi.jpg.html)

dancing queen:

http://www7.pic-upload.de/11.05.11/9xbcd6ogen3j.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9919283/dancing-queen.jpg.html)

http://www7.pic-upload.de/11.05.11/egghigvpid68.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9919284/prom1.jpg.html)
http://www7.pic-upload.de/11.05.11/i7fb26db5g8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9919287/prom2.jpg.html)
http://www7.pic-upload.de/11.05.11/ezd3tlat9xnf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9919288/prom3.jpg.html)
http://www7.pic-upload.de/11.05.11/xqbv9xr54xoa.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9919289/prom4.jpg.html)
http://www7.pic-upload.de/11.05.11/iyspgh2dnz.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9919290/prom5.jpg.html)
http://www7.pic-upload.de/11.05.11/qlr4irmr434v.jpg (http://www.pic-upload.de/view-9919291/prom6.jpg.html)

Blaine :anbet:


:trippel::trippel::trippel:

cubiloo
12-05-2011, 07:13
der kate-spruch war klasse! ich mag die ganze geschichte um karofsky und kurt und finde es auch gut, das ersterer sich nicht vor der schule geoutet hat. macht die ganze sache glaubwürdiger. seine entschuldigung war eine starke szene! überhaupt war die folge durchgehend klasse! der trailer für die nächste folge sieht irgendwie so 0815 aus... dafür das darüber soviel spekuliert wurde.

ja, die Szene war super gespielt. Ich bin ja gespannt, ob die Story in dieser Staffel ihr Ende findet.

sarahmaike
12-05-2011, 16:14
Die Strophen find ich richtig gut, den Refrain so lala.

Die Songs haben mir in der Folge gut gefallen, aber kommt schon....Brittana sind überfällig! :brüll: Aber nach der Überdosis Will Schuester letzte Woche war es schön dass es bei der Folge fast nur um die Glee-Kinder ging.


:d:

Rachel Green
12-05-2011, 18:29
Ich habe gerade in der In Touch gelesen, dass Tom Cruise sich eine Rolle bei Glee ergattert hat. Das höre bzw. lese ich gerade das erste Mal. :suspekt: :fürcht:

Katinka
12-05-2011, 18:45
Ich habe gerade in der In Touch gelesen, dass Tom Cruise sich eine Rolle bei Glee ergattert hat. Das höre bzw. lese ich gerade das erste Mal. :suspekt: :fürcht:

Aber die In Touch ist doch hoffentlich keine seriöse Quelle, oder? Das würde mir die Serie echt vermiesen. :fürcht:

robin1
12-05-2011, 18:50
vielleicht wird er ja karofskys 'love interest' :-))

cubiloo
16-05-2011, 09:29
Ich habe gerade in der In Touch gelesen, dass Tom Cruise sich eine Rolle bei Glee ergattert hat. Das höre bzw. lese ich gerade das erste Mal. :suspekt: :fürcht:

http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif


Dianna :wub: und Chord ( steht ihm besser ) haben ihr Aussehen geändert.

http://www.aceshowbiz.com/images/news/dianna_agron_unveils_short_haircut_in_video.jpg

http://www.aceshowbiz.com/images/news/chord_overstreet_turns_dark_with_short_brown_bair.jpg

Tequila Sunrise
16-05-2011, 10:40
Ich kann auch nur hoffen das mit Tom Cruise ist ein krankes Gerücht. :fürcht:

Nur noch zwei Folgen bis zur Sommerpause... :(

robin1
18-05-2011, 07:28
der titel "funeral" sagst ja schon fast: tränenalarm!!! (und ich lag mit meiner vermutung ja gar nicht so verkehrt, für wen diese beerdigung abgehalten wird...) und so sind auch all diese szenen, die damit in zusammenhang stehen, die highlights dieser folge.

den rest fand ich allerdings eher durchschnittlich. jesse st. james soll endlich eine dauerrolle am broadway kriegen und nicht ständig im glee-club rumnerven.

Rachel Green
18-05-2011, 07:40
Die Folge war echt traurig. :( Ansonsten war mir die Folge zu Jesse-St-Sucks-lastig. :kater:

Und Santana hatte wieder ein Solo. :anbet: :wub:



EDIT: [email protected] :lol:

Tenesse
18-05-2011, 08:06
Und die Finalfolge wird nach Quinns geheimnisvollen Plan wahrscheinlich auch so richtig dramatisch. :fürcht: Isch möschte das nischt :Gisela:

Gibts schon Vermutungen, was passiert?

cubiloo
18-05-2011, 11:39
Sue :( Sehr gut von Jane Lynch gespielt.

Von den Songs hat mir Back to Black :wub: am besten gefallen.

Jesse nervt. :crap: Hatte anfangs gehofft, das seine Rückkehr irgendeine Bedeutung bekommt. Wie der sich bei den Auditions benommen hat. :q:

robin1
18-05-2011, 11:55
Sue :( Sehr gut von Jane Lynch gespielt.

Von den Songs hat mir Back to Black :wub: am besten gefallen.

Jesse nervt. :crap: Hatte anfangs gehofft, das seine Rückkehr irgendeine Bedeutung bekommt. Wie der sich bei den Auditions benommen hat. :q:

jane lynch war wirklich grandios!! ich fand die ganze handlung um jessy so zusammenhanglos zur stimmung der restlichen episode. das störte einfach. etwas gewundert hat mich dann doch die gut besuchte beerdigung. wer waren diese anderen leute, da sue doch erwähnte, jean würde kaum leute kennen und deshalb solle der glee-club eingeladen werden, um die halle etwas zu füllen. wohl wieder einer dieser typischen glee-logikfehler. ich habe den ganzen tag schon "pure imagination" im kopf... :heul:

cubiloo
18-05-2011, 12:14
jane lynch war wirklich grandios!! ich fand die ganze handlung um jessy so zusammenhanglos zur stimmung der restlichen episode. das störte einfach. etwas gewundert hat mich dann doch die gut besuchte beerdigung. wer waren diese anderen leute, da sue doch erwähnte, jean würde kaum leute kennen und deshalb solle der glee-club eingeladen werden, um die halle etwas zu füllen. wohl wieder einer dieser typischen glee-logikfehler. ich habe den ganzen tag schon "pure imagination" im kopf... :heul:

Will sagte zu Sue, das viele aus dem Heim ( in dem Jean war ) kamen.



Kurt über Rachel:

She may be difficult, but boy can she sing. Bravo!

:wub:

vii
18-05-2011, 16:00
Santanas und Mercedes Solos waren toll :wub:


Aber Kurts Stimme finde ich einfach grauenvoll :hair:

robin1
18-05-2011, 17:10
Santanas und Mercedes Solos waren toll :wub:


Aber Kurts Stimme finde ich einfach grauenvoll :hair:

ich meistens auch. bei "rose's turn" fand ich sie gut und bei "i wanna hold your hand" auch. aber ansonsten finde ich sie einfach zu hoch.

Miami Twice
18-05-2011, 17:25
ich meistens auch. bei "rose's turn" fand ich sie gut und bei "i wanna hold your hand" auch. aber ansonsten finde ich sie einfach zu hoch.
Bei ihm kommts immer auf den Song drauf an - z.b. "i wanna hold your hand" fand ich genial :anbet: gehört zu den besten Songs aus Glee.

Couchgeflüster
18-05-2011, 18:01
gott das war sooo traurig ich habe geweint!!!

was ist quinns plan??

Member6582
18-05-2011, 18:24
Die Folge war echt toll. :d: Die Solos waren auch wirklich episch, schade, dass nur Mercedes auf der neuen CD drauf ist. :crap:

Schade, dass Jean verstorben ist. Ich fand es toll, dass sie bei Sue immer diese sensible Seite hervor gebracht hat.

robin1
18-05-2011, 19:57
http://www7.pic-upload.de/18.05.11/emkcgphwrgxf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10006026/21a.jpg.html)

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

http://www7.pic-upload.de/18.05.11/rsenx1ujjnua.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10006128/21a.jpg.html)

"Frenkenteen & Lady Trousers" :D

HHIndi
18-05-2011, 20:04
Frankenteen!!! Ist der Twittername von Finn bzw. dem Schauspieler!