PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glee - Welcome to the Club


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Dariusz
01-11-2009, 13:11
Hallo :wink:

Schaut jemand von euch Glee?
Das ist eine US-Serie über einen Theater/Schauspiel/Sing & Tanzclub an einer fiktiven High School.
So eine Art "Fame" der Neuzeit.

Dies ist die offizielle Seite (http://www.fox.com/glee/) und in der Tube gibt es die besten Performances zum nachgeniessen.

Kleine Einführung: /watch?v=pjDtVW6yV98&feature=fvsr

http://i36.tinypic.com/2hxwu1g.jpg

Nathan
01-11-2009, 13:26
Glee ist großartig. Besonders Lea Michele :wub:. Sie hat mir schon im 'Spring Awakening'-Musical total gefallen.

Dariusz
01-11-2009, 13:30
Klasse Nathan :freu:
Ich dachte schon ich müsste hier alleine versauern.
Ich mochte ja No Air & Somebody to love, die Baseball-Performance und überhaupt, die weiblichen Stimmen sind einfach :wub:
Allerdings finde ich die Baby-Story etwas seltsam :kopfkratz

Bennyi
01-11-2009, 13:37
:anbet: Ich wohne momentan in Toronto und Glee ist hier der absolute Renner :wub: Ist aber auch genau mein Fall :zahn: Schoen, dass es auch den Weg ins IOFF gefunden hat! Don't stop believin'!

Dariusz
01-11-2009, 14:11
Super Bennyi :freu:

L


:D

Dariusz
01-11-2009, 14:48
Hier gibt es einige Songschnipsel (http://www.amazon.com/gp/product/B002J028S6/ref=pd_krex_dmusic_artist_rd?ie=UTF8&parent=B002TSM9NC) der 1 CD VÖ 03.11.09
Die Qualität ist natürlich nicht so der Hit :crap:

Hiro
01-11-2009, 15:29
Ich finde Glee auch toll. Und ebenfalls besonders Lea Michelle. Hab schon zwei Mal drüber gebloggt auf meinem Blog:

http://tvundso.com/2009/09/10/glee-ist-wieder-da/
http://tvundso.com/2009/05/23/glee-macht-richtig-spas-review/

Glee ist, wie es aussieht im Moment der Serienhit schlechthin. Wenn es ausgestrahlt wird, dann steht es bei twitter immer in den Trending Topics, weil die ganze Welt drüber spricht, zumindest die Internetuser, die bei Twitter sind.

Zweites Highlight neben Lea Michelle ist Jane Lynch, besonders ihre Kolumne im Fernsehen, Sue's Corner:

"You know, I'm tired of hearing people complain: 'I riddle with this disease' or 'I was in that tsunami'. To them I say: 'Shake it up a bit! Get outta your box! Even if that box happens to be where you're living.' I'll often yell at homeless people: 'Hey, how's that homelessness workin' out for ya? Give not being homeless a try, huh?'"

Habe ich bei quotenmeter aus dem Forum kopiert (http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=9943&st=0&sk=t&sd=a&start=25) das Zitat.

Auf die CD freue ich mich schon ;) Hoffentlich ist Amazon schnell.

Dariusz
01-11-2009, 16:09
Zweites Highlight neben Lea Michelle ist Jane Lynch, besonders ihre Kolumne im Fernsehen, Sue's Corner:

"You know, I'm tired of hearing people complain: 'I riddle with this disease' or 'I was in that tsunami'. To them I say: 'Shake it up a bit! Get outta your box! Even if that box happens to be where you're living.' I'll often yell at homeless people: 'Hey, how's that homelessness workin' out for ya? Give not being homeless a try, huh?'"

Ich liebe es :anbet:

Sully
02-11-2009, 23:40
Habe heute die erste Folge gesehen und mal wieder so ein richtiges Feeling wie damals bei der ersten Folge von Desperate Housewives. Die Serie wird es auf jeden Fall in meine Top 5 schaffen

Hiro
07-11-2009, 19:05
Habe heute die erste Folge gesehen und mal wieder so ein richtiges Feeling wie damals bei der ersten Folge von Desperate Housewives. Die Serie wird es auf jeden Fall in meine Top 5 schaffen

Die zweite Episode ist nochmal wie die erste, danach wird es anders. Es wirkt mit heißer Nadel gestrickt, ungeordnet und irgendwie chaotisch. Trotzdem bleibt es super.

Dariusz
10-12-2009, 17:14
:wink:

Hier sind die letzten 8 Minuten des Season Finales inkl. Tribute an Annemarie Eilfeld :freu:

ENJOY :)

/watch?v=eTkgmDgfToI

Man braucht etwas Geduld beim abspielen :rolleyes:

Tortenfee
09-01-2010, 12:22
Dieser Strang ist ja schnell wieder in der Versenkung verschwunden :confused:

Habe gerade die beiden ersten Folgen Glee geschaut und bin begeistert :freu:

Hier wurde ja gesagt, die ersten beiden Folgen sind ähnlich, dann wirds etwas anders. Naja, ich bin gespannt.
Habe ja noch einge Folgen nachzuholen.

In den USA gehts im April weiter, vielleicht lebt dieser Strang dann ja wieder auf (und ich bin dann auch auf dem laufenden)

:wink:

*Tina*
11-01-2010, 02:59
Habe alle bisherigen Folgen geguckt und finde die Serie super!
Vor allem Kurt, Will und Emma :wub:

Bennyi
11-01-2010, 05:46
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Warten bis April :heul::heul::heul::heul::heul:

Glee :love::love::love::love::love::love:

Noch nie hat mir eine TV Show so viel Freude bereitet :love:
:hair:

Sully
11-01-2010, 19:49
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=10903

2. Staffel gesichert :)

Rumpsteak
31-01-2010, 17:05
Glee ist geil :wub:

Persönlich angetan hats mir Amber Riley alias Mercedes :love:

Rihannon
26-03-2010, 23:05
GLEE - Welcome Back Featurette

http://www.dailymotion.com/video/xcq71j_glee-welcome-back-featurette-full-h_shortfilms

Miami Twice
27-03-2010, 18:45
Dank lieber IOFF'ler die in einem Megathread von der Serie so begeistert waren, habe ich heute mal die ersten beiden Folgen geguckt. ;) Die Serie hat was :wub: ich liebe sie jetzt schon. Die Musik, die Schauspieler - da stimmt einfach alles... :anbet: habe mich schon lange nicht mehr so schnell in eine Serie verliebt.

Rihannon
27-03-2010, 19:09
In der Welcome Back-Promo singt Rachel "Like a prayer". :anbet:

watch?v=QDLk1t47u1E&feature=player_embedded

Aber Achtung, Miami Twice, Du solltest noch nicht reinschauen, wenn Du noch nicht alle Folgen gesehen hast, songst fängst Du Dir einen fetten Spoiler. :bussi:

Übrigens: Wenn Du nach den ersten beiden Folgen schon so begeistert bist... :D ...dann kannst Du Dich auf die weiteren Folgen freuen. :freu:

Miami Twice
28-03-2010, 15:22
Ich guck (noch) keinen Trailer - bin richtig süchtig nach der Serie und mittlerweile mitten in Folge 6 :wub::wub:!

Rihannon
28-03-2010, 15:25
So ist's recht! :D

Rumpsteak
28-03-2010, 19:19
In der Welcome Back-Promo singt Rachel "Like a prayer". :anbet:

watch?v=QDLk1t47u1E&feature=player_embedded

Aber Achtung, Miami Twice, Du solltest noch nicht reinschauen, wenn Du noch nicht alle Folgen gesehen hast, songst fängst Du Dir einen fetten Spoiler. :bussi:

Übrigens: Wenn Du nach den ersten beiden Folgen schon so begeistert bist... :D ...dann kannst Du Dich auf die weiteren Folgen freuen. :freu:

ich hab den schon in der werbung während american idol letzte woche gesehen, es fängt jetzt endlich bald wieder an :wub:

Rihannon
30-03-2010, 21:02
:clap:

http://web2.twitpic.com/img/80634971-4e129ca33e4538be84fc5200ebe6ec89.4bb24a6f-scaled.jpg

Rihannon
09-04-2010, 16:04
1.14 "Hell-O" - SNEAK PEAK:

watch?v=X7BvYDfpERo&feature=player_embedded

Miami Twice
10-04-2010, 06:18
:clap: Es geht ja schon bald mit den neuen Folgen weiter, ich freu mich... :trippel::trippel::trippel:

axlwhity
14-04-2010, 14:33
Habe mir eben die neuste Folge angschaut - guter Start in den zweiten Teil der Staffel :d:

Sue Sylvester ist einfach der Burner. Diese Sprüche :rotfl:

Rachel und Jessie von "Vocal Adrenaline" am Klavier mit "Hello" :love: Youtube /watch?v=G5EaHgThsfI

Rihannon
14-04-2010, 15:40
@ axlwhity:

Und nächste Woche kommt die Madonna-Folge! :freu:

Ich muss die von gestern noch schauen. Ich hatte heute morgen einen Daten-Super-GAU und bin immer noch dabei, den wieder zu beheben... :ko: Meine Projekte erledigen sich ja auch alle von selbst...

Rumpsteak
14-04-2010, 15:53
@ axlwhity:

Und nächste Woche kommt die Madonna-Folge! :freu:

Ich muss die von gestern noch schauen. Ich hatte heute morgen einen Daten-Super-GAU und bin immer noch dabei, den wieder zu beheben... :ko: Meine Projekte erledigen sich ja auch alle von selbst...

oja die Madonna-Folge :wub:

isses wirklich so schlimm? :tröst:

Miami Twice
15-04-2010, 06:26
War ein guter Start :clap: wieder tolle Songs bei :clap: freue mich schon auf die "Madonna-Folge". :trippel::trippel:


Rihannon :tröst: sowas hatte ich letztes Jahr auch mal... :tröst:

Rihannon
15-04-2010, 20:07
oja die Madonna-Folge :wub:

isses wirklich so schlimm? :tröst:

Heute kann ich schon wieder darüber lachen, aber gestern hatte ich ungelogen eine HALBE SEKUNDE, nachdem ich Deine Frage las, einen Blue Screen. :clap:

Also, meine Daten habe ich wieder und auch die Einstellungen alle nachgebügelt. Ist halt ätzend, weil so viele Kleinigkeiten: Hier fehlt plötzlich eine deutsche Sprachdatei für ein Programm, dort sind alle Einstellungen zurückgesetzt, bei Firefox musste ich alle Addons nachkarren... Zum Glück war mein System aber bis dato supersauber und ich wusste genau, an welchen Ecken ich was nachzwirbeln musste. Also alles wieder OK. :)

Aber am späten Abend hatte ich es dann - und habe mir mit meinem Mann (der mir ganz toll den Rücken frei gehalten hat), mit einer Flasche Weißwein die neue LOST-Folge gegeben. Und da ich so gut wie nie Alkohol trinke und nach einem halben Glas schon schief gucke, kann man sich vorstellen, was das mit 1,5 Gläsern für ein Erlebnis war. :D

Glee habe ich inzwischen auch gesehen. Schöner Start, aber zu wenig Kurt und Mercedes. Die Lieder waren jetzt nicht sooooo meine Alltime-Faves. Dafür Sue in Topform.

Zweiter Platz geht an Brit und ihr: "Hey, did you know that dolphins are just gay sharks???" :clap:



War ein guter Start :clap: wieder tolle Songs bei :clap: freue mich schon auf die "Madonna-Folge". :trippel::trippel:

Rihannon :tröst: sowas hatte ich letztes Jahr auch mal... :tröst:

:bussi: Danke Euch für's kollektive Mitgefühl, konnte ich gebrauchen. :D


Ach ja, die komplette Glee-Fassung von "Like a prayer" kann man sich schon auf YT anhören (aber noch ohne Video):

/watch?v=nNRnj7qz-Eg&feature=player_embedded

axlwhity
15-04-2010, 20:31
Glee habe ich inzwischen auch gesehen. Schöner Start, aber zu wenig Kurt und Mercedes. Die Lieder waren jetzt nicht sooooo meine Alltime-Faves. Dafür Sue in Topform.
Ihre Spitzen gegen Will sind immer zum wegschmeißen komisch:

"I would have gotten you a cup of coffee too Will but I don't like you!"

:lol:

Zweiter Platz geht an Brit und ihr: "Hey, did you know that dolphins are just gay sharks???" :clap:
Die Szene war ohnehin klasse wie die zwei über Finn ablästern und der sitzt direkt gegenüber: "Hello, I'm right here" :rotfl:

Rihannon
15-04-2010, 20:44
Die Szene war ohnehin klasse wie die zwei über Finn ablästern und der sitzt direkt gegenüber: "Hello, I'm right here" :rotfl:

Oder wie sie ihre bis auf zwei Bissen komplett leergefutterten Pastateller zurückgegeben haben!

Brit: In meinem Essen ist 'ne Maus! :clap:

axlwhity
15-04-2010, 20:58
Oder wie sie ihre bis auf zwei Bissen komplett leergefutterten Pastateller zurückgegeben haben!

Brit: In meinem Essen ist 'ne Maus! :clap:
Jaaaaaa :clap: Da sieht man mal wieder: Frechheit siegt :hair::D

Rihannon
15-04-2010, 21:25
Jaaaaaa :clap: Da sieht man mal wieder: Frechheit siegt :hair::D

Eigentlich wären Finn und Brit doch ein Dream-Team. Die bringen es zusammen glatt auf einen Durchschnitts-IQ von 100... :teufel:

Miami Twice
16-04-2010, 08:27
Ach ja, die komplette Glee-Fassung von "Like a prayer" kann man sich schon auf YT anhören (aber noch ohne Video):

/watch?v=nNRnj7qz-Eg&feature=player_embedded
:love::love: Die Version ist super :anbet::anbet: mag eigentlichfast alle Songs die in der Serie gesungen worden sind bisher...

sinead_morrigan
16-04-2010, 19:33
Ich bin verliebt. :wub:

energy
16-04-2010, 19:40
Zuerst war ich verliebt.
Danach jedoch ernüchtert.
Seitdem schaue ich nicht mehr. :schäm:

sinead_morrigan
16-04-2010, 20:08
Mir ging's andersherum. Zuerst wurde Glee zum Serienbeginn mit 'Don't Stop Believin'' extrem beworben (ist schon gefühlte Ewigkeiten her), als ich American Idol geschaut habe. Dann habe ich mich ein bisschen reingearbeitet, aber keinen Zugang gefunden und wieder aufgehört. Bis Rihannon es geschafft hat, mich wieder zu motivieren - und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Die ersten Folgen sind nicht unbedingt anders, aber man braucht seine Zeit, um sich an den Stil zu gewöhnen.

Die Serie ist richtig inspirierend und macht Spaß - ich bin total verzaubert. :wub:

Besonders angetan haben es mir Mercedes, Emma und Kurt.

energy
16-04-2010, 20:13
Wie weit bist du gekommen? Ich glaube ich habe bis zur ca. 5. oder 6. Folge geschaut...
Ich werde wohl wieder darauf zugreifen, wenn sonst nichts läuft. (Sie ist ja teilweise witzig.) Die Serie ist aber auf der Prioritätsliste bei mir abgerutscht.


PS: Ich liebe "Don't stop..." :D Vllt. bin ich deswegen so schnell reingekommen. Der Song ist cool. :D

Rihannon
16-04-2010, 20:19
@ sinhead_morrigan:

:freu: :freu: :freu: Ach Mensch, das freut mich so, dass es Dich dann doch gepackt hat! :knuddel:

Kurt und Mercedes sind neben Sue Silvester auch meine Lieblinge. Starke Charaktere, starke Sänger. Und eine kleine Ecke ist für Artie reserviert. :D Der eine Mörderstimme hat und leider immer noch etwas "underused" ist. Ich liebe die Folge mit Kurt und den Footballern. :clap:

Schöner Bericht über das TV-Guide Photo Shoot zur Madonna-Folge hier:

/watch?v=vqIeZBmpydo&feature=player_embedded

Man beachte Jane Lynchs (Sue Silvester) Madonna-BH! :lol:

http://www.nypost.com/rw/nypost/blogs/popwrap/201004/images/12/mad/glee--600x400.jpg

Und es wird 10 (in Worten: ZEHN!!!) Madonna-Songs in der Folge geben. :freu:

Avensis
16-04-2010, 20:29
Es fehlt noch die neueste Promo dazu.

/watch?v=6RO2iYGkMeg

What comes on mind if you see that name ?
- Genius !
- Icon !
- Hall of Fame - Milf ! :lol:

:d::)

energy
16-04-2010, 20:39
:freu: :freu: :freu: Ach Mensch, das freut mich so, dass es Dich dann doch gepackt hat! :knuddel:


:rotfl: :wub: :D


Auch von Jane Lynch habe ich mehr erwartet. In der Serie sieht man sie ja kaum. Ihre beste Rolle war die in "The 40 Year Old Virgin". Seitdem respektiere ich sie. :sumo:

Rihannon
16-04-2010, 20:53
:rotfl: :wub: :D


Auch von Jane Lynch habe ich mehr erwartet. In der Serie sieht man sie ja kaum. Ihre beste Rolle war die in "The 40 Year Old Virgin". Seitdem respektiere ich sie. :sumo:

Am Anfang fällt sie IMHO auch gar nicht mal so auf (zumindest mir nicht). Ich habe wirklich ein paar Folgen gebraucht, um auf den "Sue Silvester-Zug" aufzuspringen. :D Ich glaube, nachdem die Macher gemerkt haben, wie beliebt der Chara ist, hat Sue zunehmend mehr Text und Handlung bekommen.

Außerdem ist die gute Jane Lynch dafür verantwortlich, dass ich am Ende einer Folge wirklich Mörder-Pippi in den Augen hatte: :wub:

Als sie im Heim ihrer geistig behinderten Schwester Rotkäppchen vorliest. :heul:

energy
16-04-2010, 20:59
Als sie im Heim ihrer geistig behinderten Schwester Rotkäppchen vorliest. :heul:

:rotfl:

Ich hasse dich!!!!! Man soll doch nicht vor meiner Nase Spoiler posten. :( :D

Rihannon
16-04-2010, 21:02
:rotfl:

Ich hasse dich!!!!! Man soll doch nicht vor meiner Nase Spoiler posten. :( :D

:bussi: Betrachte es einfach als Glee-Energy-Reloaded-Motivation. :hehe:

Und das war wirklich zum Heulen schön... seit der Szene verzeihe ich ihr wirklich ALLES!

energy
16-04-2010, 21:10
:bussi: Betrachte es einfach als Motivation. :hehe:

Und das war wirklich zum Heulen schön... seit der Szene verzeihe ich ihr wirklich ALLES!

Man darf ja nicht darüber lachen. Aber dein Kommentar hatte so eine tragische Komik. :schäm:





:schleich:

Rihannon
16-04-2010, 21:12
Man darf ja nicht darüber lachen. Aber dein Kommentar hatte so eine tragische Komik. :schäm:

Du meinst den Teil in den Spoiler-Tag? Ja, das dachte ich auch, als ich das schrieb. Wenn man es liest, klingt es wirklich VÖLLIG bescheuert... :D

energy
16-04-2010, 21:20
Du meinst den Teil in den Spoiler-Tag? Ja, das dachte ich auch, als ich das schrieb. Wenn man es liest, klingt es wirklich VÖLLIG bescheuert... :D

Ja den meinte ich. Danke. Jetzt geht es mir wieder viel besser. :schäm: :rotfl:

sinead_morrigan
16-04-2010, 21:54
Kurt und Mercedes sind neben Sue Silvester auch meine Lieblinge. Starke Charaktere, starke Sänger. Und eine kleine Ecke ist für Artie reserviert. :D Der eine Mörderstimme hat und leider immer noch etwas "underused" ist. Ich liebe die Folge mit Kurt und den Footballern. :clap:

Stimmt, die ist so schrullig, dass man sie mögen muss. Wie sie in ihrer Fernsehsendung oder was auch immer das ist immer ihre Lebensweisheiten von sich gibt. :rotfl:

Rachel finde ich auch irgendwie ziemlich interessant, für eine Serie eigentlich ein sehr komplexer Charakter.


Wie weit bist du gekommen? Ich glaube ich habe bis zur ca. 5. oder 6. Folge geschaut...
Ich werde wohl wieder darauf zugreifen, wenn sonst nichts läuft. (Sie ist ja teilweise witzig.) Die Serie ist aber auf der Prioritätsliste bei mir abgerutscht.


Bis jetzt bei Folge 8.

Ansonsten schaue ich noch 'How I Met Your Mother', was mir zurzeit leider nicht mehr so viel Spaß macht, sowie The Big Bang Theory und Modern Family, die ich beide liebe. Bei Modern Family hinke ich mit den Folgen allerdings noch etwas hinterher.

Rihannon
16-04-2010, 22:09
Bis jetzt bei Folge 8.

Ansonsten schaue ich noch 'How I Met Your Mother', was mir zurzeit leider nicht mehr so viel Spaß macht, sowie The Big Bang Theory und Modern Family, die ich beide liebe. Bei Modern Family hinke ich mit den Folgen allerdings noch etwas hinterher.

Aaaaaah, perfekt. :clap: Dann kommst Du mit Folge 9 nämlich zu der Stelle, die ich beschrieben habe (Mörder-Pippi in den Augen) und kannst Energy dann ebenfalls damit in den Ohren liegen, bis sie die Tapete von der Wand kratzt. :hehe:

Bei Modern Family fehlen mir zwischendurch ein paar Folgen, die ich nachholen muss. Ich habe einfach vor drei Wochen oder so wieder angefangen - einmal wegen Eurer Kommentare und weil mir mein Göttergatte damit aufs Zahlfleisch ging. :D

EDIT:

... und: "Defying Gravity"! :anbet:

EDIT II:

JANE LYNCH SINGT "VOGUE"!!! :anbet: :anbet:

/watch?v=a3eS2lut0xg&playnext_from=TL&videos=q4PRxh_sknI&feature=rec-LGOUT-exp_fresh%2Bdiv-1r-4-HM

MissElli
16-04-2010, 22:37
Ich bin gerade bei Folge 4 und bepinkel mich gerade vor Lachen: Ich sach nur "Single Ladys". Dann hab ich wieder Pipi in den Augen: Kurt tell his dad, I´m gay ...

Aber mal so nebenbei: Gibt es wirklich Jungs die denken, wenn Sperma im Whirlpool schwimmt, werden die Mädels schwanger?

Habe gerade den Rest des Wochenendes verplant, aktuell gibt es ja noch 9 Folgen zu sehen ... :D

Rihannon
16-04-2010, 22:46
Ich bin gerade bei Folge 4 und bepinkel mich gerade vor Lachen: Ich sach nur "Single Ladys". Dann hab ich wieder Pipi in den Augen: Kurt tell his dad, I´m gay ...


"Hi, I'm Kurt and I'm auditioning for the role of KICKER." :lol:

RE: Pippi in den Augen... ging mir auch so, Elli.




Aber mal so nebenbei: Gibt es wirklich Jungs die denken, wenn Sperma im Whirlpool schwimmt, werden die Mädels schwanger?

Wenn sie wie Finn den IQ einer Packung Schmelzkäse haben, dann schon! :teufel:


Habe gerade den Rest des Wochenendes verplant, aktuell gibt es ja noch 9 Folgen zu sehen ... :D

:trink: VIEL SPASS, Elli (den wirst Du haben)!!!

sinead_morrigan
16-04-2010, 23:28
Nach der Kurt-Folge hatte ich mir extra 'Single Ladies' heruntergeladen. :D

Miami Twice
17-04-2010, 10:12
Ich bin gerade bei Folge 4 und bepinkel mich gerade vor Lachen: Ich sach nur "Single Ladys". Dann hab ich wieder Pipi in den Augen: Kurt tell his dad, I´m gay ...

Aber mal so nebenbei: Gibt es wirklich Jungs die denken, wenn Sperma im Whirlpool schwimmt, werden die Mädels schwanger?

Habe gerade den Rest des Wochenendes verplant, aktuell gibt es ja noch 9 Folgen zu sehen ... :D
Die Folge war super¨:anbet::anbet: gehört neben Folge 10 zu meinen Lieblingsfolgen.

Scheinbar schon... :rotfl::rotfl:

Guter Plan, ich habe die 13 Folgen auch an 3-4 Tagen geguckt... :Popcorn:

Avensis
17-04-2010, 18:36
http://i43.tinypic.com/2jfnoed.jpg

Die Promos sind so genial ! :d:
:rotfl:

>>> Full Leak of "Like a Virgin"
/watch?v=-hk5NFTrVPI

Schade dass die Serie hierzulande kaum bekannt ist. :(

axlwhity
17-04-2010, 18:49
..

Die Promos sind so genial ! :d:
:rotfl:
Die empörten Blicke sind zu geil :d::rotfl:

sinead_morrigan
17-04-2010, 18:56
Nur Sue lässig wie immer. :D

Avensis
18-04-2010, 08:12
So, nun sind auf YT alle Madonna-Songs aufgetaucht...

Noch ein kurzer Trailer für Dienstag:
/watch?v=SYQZqlGueCo

Sue's Spruch !:rotfl:
"I thought I smelled cookies wafting from the ovens of the little elves who live in your hair."
:lol:

axlwhity
18-04-2010, 09:23
So, nun sind auf YT alle Madonna-Songs aufgetaucht...
Die Version von "4 minutes" klingt toll :anbet:

Miami Twice
18-04-2010, 10:17
Schade dass die Serie hierzulande kaum bekannt ist. :( Vielleicht kauft sie RTL ja doch noch ein :helga: laut QM haben die ein "Output-Deal" mit 20th Century Fox, somit besitzt der Sender ein Vorkaufsrecht auf die Produktion...

Die Version von "4 minutes" klingt toll :anbet:
Genial :anbet: davon krieg ich nicht genug... :anbet:

Rihannon
18-04-2010, 12:18
So, nun sind auf YT alle Madonna-Songs aufgetaucht...
[...]
:lol:[/spoiler]

Das Sue Silvester "Vogue"-Video ist so genial. :clap:

Ich bin mit dem Original aufgewachsen und kenne wirklich jede Einstellung. Auf den ersten Blick wirkt dann die Sue-Fassung nur wie eine Kopie, aber es gibt ganz kleine, feine Unterschiede. :D

Und das Beste ist der leicht geänderte Text... :teufel:

MissElli
18-04-2010, 13:55
So, kleiner Zwischenstand: Bin bei Folge 9 ...

Musikalisches Highlight ist für mich Arties Version von "Dancing with myself" von Billy Idol, das war so Klasse.

Und Finn und die Packung Schmelzkäse, das ist echt nicht viel dazwischen :D

Ist es schlimm, wenn ich Rachel nicht so mag? :( Zu der krieg ich irgendwie keinen Draht. Aber ich liebe Sue und ihre Ansprachen. J.R. is back ... :D


Edit: Hab gerade das Vogue Video gesehen: GEIL. Sue Sylvester dance on air. will schuester i hate you .... Kurt ... Brüller.

Rihannon
18-04-2010, 14:07
@ MissElli:

Ich muss gestehen, dass ich auf den Finn/Rachel-Kram in der Regel auch gut verzichten kann. Kurt und Artie sind wesentlich bessere Sänger als Finn und Rachel ist mir etwas zu überdreht. Außerdem kneift Lea beim Singen ständig die Augen zusammen, als hätte sie Verstopfung. :teufel:

Du bist damit also nicht allein. ;) Ich habe meinen Bezug zur Serie tatsächlich über Kurt und Mercedes gefunden. Und Artie finde ich wie gesagt auch großartig.

Sue. :wub: Ich sage nur: Caning works. :clap:

Kurt im Vogue-Video: Der Staubwedel... :lol: Und ja, das "Will Schuster, I hate you!" war großartig.

Avensis
18-04-2010, 18:44
@ MissElli:

Ich muss gestehen, dass ich auf den Finn/Rachel-Kram in der Regel auch gut verzichten kann. Kurt und Artie sind wesentlich bessere Sänger als Finn und Rachel ist mir etwas zu überdreht. Außerdem kneift Lea beim Singen ständig die Augen zusammen, als hätte sie Verstopfung. :teufel:

Du bist damit also nicht allein. ;) Ich habe meinen Bezug zur Serie tatsächlich über Kurt und Mercedes gefunden. Und Artie finde ich wie gesagt auch großartig.

Sue. :wub: Ich sage nur: Caning works. :clap:

Kurt im Vogue-Video: Der Staubwedel... :lol: Und ja, das "Will Schuster, I hate you!" war großartig.
Das gehört nunmal zu dem 08/15-Highscool-Einheitsbrei. :nixweiss:


Finn kann vor allem nicht besonders gut Singen (oder fiepsen) und Lea quiekt und gluckst immer so komisch rum, das nervt mich tierisch. :mad:



Ohne Kurt und Sue wäre die Serie einfach belangloser Fernseh-Highscool-Musical-Müll. :nixweiss:

Die "Single Ladies"-Folge ist einfach der Hammer ! :rotfl:
Kurt im Pailettenfummel .... Dad, I'm Gay !
:lol:

Rihannon
18-04-2010, 21:07
[...]
Lea quiekt und gluckst immer so komisch rum, das nervt mich tierisch. :mad:


Das ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen, erst seit kurzem, aber dafür nervt es mich jetzt um so mehr... :kater: Das erinnert mich an die Sängerin von "Coton Eye Joe" bei "Wish you were here". Die machte das auch immer.

sinead_morrigan
18-04-2010, 21:43
Das ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen, erst seit kurzem, aber dafür nervt es mich jetzt um so mehr... :kater: Das erinnert mich an die Sängerin von "Coton Eye Joe" bei "Wish you were here". Die machte das auch immer.

Echt? Stört mich bis jetzt eigentlich nicht, ich mag ihre Stimme und ihre Art zu singen. Rachel finde ich interessant und erstaunlich unberechenbar, mich überrascht sie immer wieder, weil sie oft ganz anders handelt, als ich vorher denke.

Habe gerade Episode 9 gesehen und Rotz und Wasser geheult. :helga: Das Sing-Off zwischen Rachel und Kurt ("Defying Gravity" :love:), der Einsatz von Kurts Vater bei Principal Figgins, die Erklärung Kurts an seinen Vater, warum er absichtlich das Sing-Off vermasselt hat, Sue und Becky bzw. Sue und ihre Schwester, Pucks liebevoll misslungenen Versuche, Quinn zurückzugewinnen, etc. pp. - sehr schöne Folge.

Mit Abstand am meisten fesselt mich Kurt.

Rihannon
18-04-2010, 21:54
Echt? Stört mich bis jetzt eigentlich nicht, ich mag ihre Stimme und ihre Art zu singen. Rachel finde ich interessant und erstaunlich unberechenbar, mich überrascht sie immer wieder, weil sie oft ganz anders handelt, als ich vorher denke.


So richtig gemerkt habe ich das jetzt bei der neuen Folge, also bei der, die diese Woche lief. Vorher gar nicht mal so. Es ist auch nicht so, dass ich Rachel nicht mag, im Gegenteil. Ich finde aber Kurt und Mercedes einfach vielschichtiger. :)

Auf den ersten zwei CDs kickst sie meine ich auch nicht so wie jetzt in der Folge und es ist mir auch in "Like a Prayer" aufgefallen.

Was mir zum Beispiel sagenhaft gut gefällt ist ihr "Take a Bow", das finde ich in der Rachel-Fassung besser als von Rihanna.




Habe gerade Episode 9 gesehen und Rotz und Wasser geheult. :helga: Das Sing-Off zwischen Rachel und Kurt ("Defying Gravity" :love:), der Einsatz von Kurts Vater bei Principal Figgins, die Erklärung Kurts an seinen Vater, warum er absichtlich das Sing-Off vermasselt hat, Sue und Becky bzw. Sue und ihre Schwester, Pucks liebevoll misslungenen Versuche, Quinn zurückzugewinnen, etc. pp. - sehr schöne Folge.

Mit Abstand am meisten fesselt mich Kurt.

Sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt, dass das passiert, Sinead. :clap:

Folge 9 hat es mir auch so richtig besorgt. :teufel:

Kurt beim Diva Off... das hat mir echt das Herz zerrissen. :(

Und Sue mit ihrer Schwester: :heul:

Josie30
18-04-2010, 21:55
Echt? Stört mich bis jetzt eigentlich nicht, ich mag ihre Stimme und ihre Art zu singen. Rachel finde ich interessant und erstaunlich unberechenbar, mich überrascht sie immer wieder, weil sie oft ganz anders handelt, als ich vorher denke.

Habe gerade Episode 9 gesehen und Rotz und Wasser geheult. :helga: Das Sing-Off zwischen Rachel und Kurt ("Defying Gravity" :love:), der Einsatz von Kurts Vater bei Principal Figgins, die Erklärung Kurts an seinen Vater, warum er absichtlich das Sing-Off vermasselt hat, Sue und Becky bzw. Sue und ihre Schwester, Pucks liebevoll misslungenen Versuche, Quinn zurückzugewinnen, etc. pp. - sehr schöne Folge.

Mit Abstand am meisten fesselt mich Kurt.

Kurt ist der Beste und "Defying gravity" ist seitdem einer meiner Lieblingssongs. Ich finde nur, er hat viel zu wenig Screenzeit und außerdem singt er auch zu selten Solos.

Rihannon
18-04-2010, 21:59
Kurt ist der Beste und "Defying gravity" ist seitdem einer meiner Lieblingssongs. Ich finde nur, er hat viel zu wenig Screenzeit und außerdem singt er auch zu selten Solos.

*unterschreib*

Das ist es eigentlich, was mich damit meinte, als ich sagte, ich könnte auf das Rachel-Finn Drama gelegentlich ganz gut verzichten. Es ist nicht so, dass ich die beiden nicht mag, es ist mir nur aktuell etwas viel Rachel und Finn und etwas zu wenig von Leuten wie Kurt, Mercedes, Arti, Tina, Puck etc.

Ich hätte auch gerne das eine oder andere Solo von Kurt. :)

"Defying Gravity" läuft bei mir immer mal wieder in der "Heavy Rotation"-Schleife. :D

sinead_morrigan
18-04-2010, 22:05
Es ist nicht so, dass ich die beiden nicht mag, es ist mir nur aktuell etwas viel Rachel und Finn und etwas zu wenig von Leuten wie Kurt, Mercedes, Arti, Tina, Puck etc.

:ja: Auf Finn könnte ich sogar tatsächlich ganz verzichten. Am Anfang dachte ich, er sei vielleicht mehrdimensional angelegt, aber letztlich ist er doch ein typischer High-School-Junge ohne besonders hervorstechende Eigenschaften.

Rachel steht natürlich sehr stark im Mittelpunkt. Dürfte auch für meinen Geschmack eine etwas weniger omnipräsente Figur sein, auch wenn ich die Rolle interessant finde.

Von Kurt dürfte man sowieso mehr sehen, ganz, ganz toller Charakter.

Und auch bei den anderen würde ich gerne mehr sehen, gerade Puck finde ich um Welten interessanter als Finn.

Ich bekomme von 'Single Ladies' übrigens zurzeit exzessiv gute Laune. Das war vorher nicht so. :zahn:

Rihannon
18-04-2010, 22:11
:ja: Auf Finn könnte ich sogar tatsächlich ganz verzichten. Am Anfang dachte ich, er sei vielleicht mehrdimensional angelegt, aber letztlich ist er doch ein typischer High-School-Junge ohne besonders hervorstechende Eigenschaften.


IQ wie Scheiblettenkäse halt. :D



Ich bekomme von 'Single Ladies' übrigens zurzeit exzessiv gute Laune. Das war vorher nicht so. :zahn:

Same here. :D Ich glaube, so richtig hatte Glee mich erst ab der Folge. Bei den ersten drei war ich doch sehr unschlüssig.

MissElli
18-04-2010, 22:54
"Dancing with myself" läuft bei mir gerade in der Endlosschleife. :D

Anmerkung meines Sohnes: Was guckst du denn fürn Scheixx... :zeter:

Rihannon
18-04-2010, 23:13
@ MissElli:

:lol:

Müsste der Dialog nicht eigentlich umgekehrt sein?

Ich höre daheim wenn, dann mit Funkkopfhörer, insofern bekommt die Frucht meiner Lenden das mit Glee gar nicht so mit. :D Und wenn mein Mann und ich zusammen Serien im Original schauen, liegt unsere Satansbrut schon im Bett.

Miami Twice
19-04-2010, 06:19
Kurt ist der Beste und "Defying gravity" ist seitdem einer meiner Lieblingssongs. Ich finde nur, er hat viel zu wenig Screenzeit und außerdem singt er auch zu selten Solos.
Der Song ist genial :wub: läuft neben "Alone" und "Endless Love" am meisten bei mir auf Dauerrotation... :wub::anbet:


Freu mich schon auf Morgen Nacht.... :trippel:

MissElli
19-04-2010, 22:38
Ende Folge 13: Hach, Seufz ....

@Sohn: RAUS! :aggro:

Rihannon
19-04-2010, 23:22
:lol: :rotfl: :lol:

Rumpsteak
21-04-2010, 13:51
Die Madonna-Folge ist die beste Folge von den LIedern her :anbet:

Rihannon
21-04-2010, 15:13
Hier übrigens die Tracklist für das 3. GLEE-Album (leider ohne auch nur einen einzigen Titel aus der Madonna-Folge):

http://www.buddytv.com/articles/glee/next-glee-soundtrack-details-r-36018.aspx

Aber Achtung, da steht auch, wer die Titel wann singt. Hier die "entschärfte" Fassung (da, wo die Titel schon gelaufen sind, wie bei Hell-O, habe ich die Glee-Performer stehen gelassen:

TRACKLIST:

"Hello Goodbye", originally performed by the Beatles, and covered by the cast as seen in last week's "Hell-O".

"Gives You Hell", originally performed by the All-American Rejects and covered by the cast, also in last week's "Hell-O".

"Hello", originally performed by Lionel Richie, and covered by Jonathan Groff and Lea Michele from last week's "Hell-O".

"A House Is Not A Home", originally performed by Dionne Warwick.

"One Less Bell To Answer"/"A House Is Not A Home", a mash-up.

"Beautiful", originally performed by Christina Aguilera.

"Physical", originally performed by Olivia Newton-John.

"Total Eclipse of the Heart", originally performed by Bonnie Tyler.

"The Lady is a Tramp", from the musical Babes In Arms.

"One", presumably the one from U2, although there's a lot of possibilities...

"Rose's Turn", from the musical Gypsy.

"Dream On", originally performed by Aerosmith.

"The Safety Dance", originally performed by Men Without Hats.

"I Dreamed A Dream", from the musical Les Miserables.

"Loser", possibly the one from Beck.

"Give Up The Funk", originally performed by Parliament.

"Beth", originally performed by Kiss.

"Poker Face", originally performed by Lady Gaga.

"Bad Romance", originally performed by Lady Gaga.

Avensis
21-04-2010, 19:35
GO FOR GALLSTONE !

http://i44.tinypic.com/2mzdv0n.jpg

:rotfl:


4 Minutes war der Hammer ! :anbet:

Rachel nervt immer mehr. :kater:

axlwhity
21-04-2010, 20:49
Die Madonna-Folge ist die beste Folge von den LIedern her :anbet:
Fand es gab zu viel Musik und zu wenig Handlung :helga: War imo nicht die beste Folge.

Rihannon
21-04-2010, 22:05
* SPASSHAB * :D

http://img412.imageshack.us/img412/4400/vlcsnap2010042122h00m48.jpg (http://img412.imageshack.us/i/vlcsnap2010042122h00m48.jpg/)

sinead_morrigan
22-04-2010, 00:04
Folge 10 fertiggeschaut und mich weggeschmissen vor Lachen:

- Rachel und ihre Schwärmerei für Schu, auch wenn sehr unglaubwürdig, so doch sehr witzig. Der Burner dann sein Gesang für Rachel, mit dem er sie von ihren Gefühlen abbringen wollte, sowie die Putzaktion in seinem Hause. Was er an Terri findet, ist mir übrigens ein Rätsel.
- Suzi Pepper :rotfl:
- Finns Gesang in Quinns Elternhaus, unendlich amüsant. Als Quinn wäre ich allerdings ausgerastet, man muss sich einfach mal die Lyrics anschauen :D:
You're having my baby,
What a lovely way of saying how much you love me,
[...]
That you're having my baby,
You're the woman I love and I love what it's doing to ya,
You're having my baby,
You're a woman in love and I love what's going through ya,

Welche Frau will so etwas hören? Vor allem auch noch in der Gegenwart der eigenen Eltern? :help::rotauge:

- Finns Begriffsstutzigkeit, als Kurt ihm "I honestly love you" entgegenschleudert. Finns Reaktion: "Sounds awesome" :lol:

Rihannon
22-04-2010, 01:55
Ich sag' ja:

Finn = Schmelzkäse-IQ :teufel:

Ich weiß nicht, ob Du damals "Everwood" geschaut hast, aber "Suzi Pepper" war die Hannah in "Everwood". :) Die Nummer mit der Todes-Chillischote war so großartig... :clap:

sinead_morrigan
22-04-2010, 02:17
Ich sag' ja:

Finn = Schmelzkäse-IQ :teufel:

Ich weiß nicht, ob Du damals "Everwood" geschaut hast, aber "Suzi Pepper" war die Hannah in "Everwood". :) Die Nummer mit der Todes-Chillischote war so großartig... :clap:

Doch, Everwood habe ich geschaut. Aber obwohl mir Suzi bekannt vorkam - als Hannah habe ich sie nicht identifiziert. :o

Die Chillischotennummer war aber tatsächlich sehr gut gespielt. :ja:

Miami Twice
22-04-2010, 06:48
Fand es gab zu viel Musik und zu wenig Handlung :helga: War imo nicht die beste Folge. Muss die noch nachgucken, bin noch gar nicht zu gekommen...


* SPASSHAB * :D

http://img412.imageshack.us/img412/4400/vlcsnap2010042122h00m48.jpg (http://img412.imageshack.us/i/vlcsnap2010042122h00m48.jpg/) :wub: Bei ihr muss ich immer an Paris Hilton denken (optisch) :schäm:

Bennyi
22-04-2010, 06:50
Nachdem die Auftaktfolge die wohl schlechteste bisher war, war es diese Woche wieder der Hammer:love::love::love::freu::freu::freu::anbet:

Rihannon
22-04-2010, 13:26
Muss die noch nachgucken, bin noch gar nicht zu gekommen...

:wub: Bei ihr muss ich immer an Paris Hilton denken (optisch) :schäm:

Sag nicht das PH-Word, Miami! :aggro: :D

Ich finde die in "echt" und in Interviews übrigens absolut reizend. Ganz natürlich, bescheiden und im Köpfchen hat sie auch was. :)

Avensis
22-04-2010, 14:18
Nachdem die Auftaktfolge die wohl schlechteste bisher war, war es diese Woche wieder der Hammer:love::love::love::freu::freu::freu::anbet:
Die "Hello"-Folge fand ich auch nicht so dolle...
der Madonna-Folge mangelte es ein wenig an Inhalt. :nixweiss:

Aber da offenbar schon ein Madonna-Sequel für's 3. Quartal geplant wird/ist kann man's noch verbessern ! :d:

axlwhity
22-04-2010, 20:55
Bill O’Reilly Worries Glee May Be Indoctrinating Our Children
Maybe predictably, someone at Fox News is worried about Glee. If you are a watcher of Glee than probably you already know about Tuesday night’s awesomely themed Madonna episode. If you don’t watch it than the show is probably best described as Gilmore Girls meets Grease meets 90210. Link (http://www.mediaite.com/online/bill-oreilly-worries-glee-may-be-indoctrinating-our-children/) :ko:

Rihannon
22-04-2010, 21:31
Link (http://www.mediaite.com/online/bill-oreilly-worries-glee-may-be-indoctrinating-our-children/) :ko:

Bill O'Reilly halt. :kater:

Genauso bescheuert wie der Rest von Fox News. Da steigt bei mir immer der Blutdruck, wenn ich diese fantatischen, rechten Hetzer sehe... Ich hoffe, Jon Stewart nimmt sie sich wieder vor. Der hat am Dienstag Fox News als "The Lupus of News" beschrieben und ihnen in seiner Sendung (inkl. Gospel-Chor!) gesagt: "Go F*** Yourselves!" :clap:

http://tv.gawker.com/5520931/jon-stewart-calls-fox-the-lupus-of-news-says-go-fck-yourself

Ist nur ein Ausschnitt, die komplette Sendung war noch besser. :teufel:

Wenn ich Leute wie O'Reilly, Glen Beck oder Sean Henessy sehe, bekomme ich Pickel vor Aggression.

hans
23-04-2010, 08:01
die gesichter von den meisten kommen mir so verhärtet vor, als hätten sie nach der audition 10 jahre hölle hinter sich gehabt.. :nixweiss:

die chefdragonerin macht mir alpträume mit ihrem bösen blick.
das ist wohl die eigentliche message, während jeder joke durch 3 commissions und 5 religious boards musste.

ne adipöse afroamerikanerin, ne harsche asiatin, ein schwuler, brav die quoten abgestottert.
das sieht soo schema F aus.

die musik - "all autotuned suckfest". dabei haben ein paar bei der audition ziemlich cool und emotionell geklungen.
aber bei den madonna songs ist mir echt übel geworden.

kann man auf der basis wirklich was lustiges machen?
also ich bin da eher auf "the commitments"
http://www.imdb.com/title/tt0101605/
und "cry baby"

Rihannon
23-04-2010, 12:55
@ hans:

Wenn Dir dabei übel wird, ist die Lösung wirklich ganz einfach: "If in doubt... leave it out." ;)

Ich schaue auch kein deutsches Fernsehen. Kein Big Brother. Keine DSDS. Keine Supermodels. Keinen Jauch. Keinen...

You always have a choice, mate. :D Das Leben ist so einfach.


@ Glee-Gucker:

OK.

Ich bin offiziell blind.

Und taub.

http://www.etonline.com/news/2010/04/86194/index.html

:kater:

ZackMallory
23-04-2010, 13:15
Ich weiß nicht wieso alle welt diese show so toll findet. ich mag den cast nicht, die musik ist ganz okay, aber die storys sind noch schlimmer als bei melrose place 2.0 und degrassi -the next generation

Rihannon
23-04-2010, 13:38
:gähn: Sorry, Zack, aber Dich kann ich nach Deinen Aussagen im "Amerikanisches Serienjahr"-Thread einfach nicht mehr Ernst nehmen.

Und auch für Dich gilt: "If in doubt... leave it out."

BartSimpson09
23-04-2010, 15:21
:gähn: Sorry, Zack, aber Dich kann ich nach Deinen Aussagen im "Amerikanisches Serienjahr"-Thread einfach nicht mehr Ernst nehmen.

:rotfl:

Muss Folge 14 und 15 noch gucken :Popcorn:

Rihannon
23-04-2010, 15:35
:rotfl:

Muss Folge 14 und 15 noch gucken :Popcorn:

:trink: und viel Spass! :clap:

sinead_morrigan
23-04-2010, 17:27
Ich habe eine Frage zur Episode, als Will herausfindet, dass Terri ihre Schwangerschaft nur gefakt hat: Als er in der Schublade das Bauchkorsett gefunden hat, hat er ja quasi innerhalb von Sekunden realisiert, was für ein Schmierentheater Terri da abgezogen hat. Aber hätte da jeder gewöhnliche Mann nicht im Zweifelsfall einfach angenommen, das sei irgendeine Bauchstütze oder anderes normales Schwangerschaftszubehör? :nixweiss:

Ich fand seine schnelle Reaktion relativ unglaubwürdig, es sei denn, er hat schon lange vorher instinktiv gespürt, dass etwas faul war.

Rihannon
23-04-2010, 17:35
Ich glaube, der hat den Braten instinktiv schon vorher gerochen. Terri hat ihn ja zum Beispiel nie ihren Bauch anfassen lassen, sie hatte keine Morgenübelkeit, was ihn verwunderte, dann die komische Sitzung beim "Ultraschall"...

Der Rest war natürlich Seriendramatik. :D Klar, realistischer wäre es gewesen, wenn es ihm erst langsam gedämmert hätte.

Aber wo wäre da der Spaß gewesen? :teufel:

Ich glaube, mit dem Thema Realismus müssen wir uns bei Glee eh nicht lange aufhalten. Klar: Das ist buntes Popcorn-TV. Aber verdammt:

Ich STEH auf Popcorn... :hehe:

sinead_morrigan
23-04-2010, 17:40
Ich glaube, mit dem Thema Realismus müssen wir uns bei Glee eh nicht lange aufhalten. Klar: Das ist buntes Popcorn-TV. Aber verdammt:

Klar - aber ich finde es trotzdem ganz interessant, darüber zu diskutieren oder nachzudenken, wie man sich welche Reaktion erklären kann bzw. ob sie überhaupt nachvollziehbar ist. ;)

Aber Deine Erklärung ist hier die realistischste, er hat instinktiv wohl vorher etwas geahnt.

Rihannon
23-04-2010, 17:42
Klar - aber ich finde es trotzdem ganz interessant, darüber zu diskutieren oder nachzudenken, wie man sich welche Reaktion erklären kann bzw. ob sie überhaupt nachvollziehbar ist. ;)

Aber Deine Erklärung ist hier die realistischste, er hat instinktiv wohl vorher etwas geahnt.

Nicht dass wir uns falsch verstehen: Davon soll Dich, mich und sonst irgendwen hier auch keiner abhalten. :clap:

:trink: