PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rules of Engagement


Werbung

Sully
07-11-2009, 12:25
http://sharetv.org/images/rules_of_engagement-show.jpg


Ein verheiratetes Paar, ein verlobtes Pärchen und ein Single - das sind die unterschiedlichsten Liebesstationen auf einen Blick. Adam und Jennifer sind das klassische, verheiratete Spießerpärchen. Jeff und Audrey haben sich gerade erst verlobt und sind bis über beide Ohren ineinander verliebt, und Single Russell verkörpert den ewigen Junggesellen. Sie alle erfahren auf ihre eigene Weise die Vor- und Nachteile ihrer jeweiligen Lebenssituation.

Ab nächste Woche Donnerstag strahlt Kabel 1 mind. 2 Staffeln der Amerikanischen Serie aus (in Doppelfolgen), die bisher aus 35 Folgen in 3 Staffeln besteht.
Eine 4. Staffel ist beschlossene Sache und wird noch in dieser Saison auf CBS ausgestrahlt

Kartoffelsalat
07-11-2009, 15:19
Hast dus schon gesehen? Also mich machen der Trailer und die Beschreibung gar nicht an...

Sully
07-11-2009, 15:32
Ne, kann da noch nichts zu sagen. Aber angucken werde ich es mir auf jeden Fall

Kartoffelsalat
07-11-2009, 16:40
Naja, mal sehen. Donnestags läuft ja nicht viel anderes, reinschauen kann ich ja mal.

Hiro
07-11-2009, 17:55
Hast dus schon gesehen? Also mich machen der Trailer und die Beschreibung gar nicht an...

Geht mir genauso. Ich kenne es nicht und von der Beschreibung her klingt es doof, aber es soll sehr gut sein. Entscheidend ist der Humor, finde ich. Ich denke ich werde es mir mal ansehen.

koldir
01-12-2009, 13:48
Wie dwdl.de berichtet, wir "RoE" mit sofortiger Wirkung aus dem Programm genommen:


Angestachelt von den nach wie vor sehr guten Quoten, die die US-Sitcoms am Nachmittag erzielen, versuchte kabel eins seit Mitte November, auch in der Primetime mit Sitcoms zu punkten. (...) Die Quoten waren allerdings miserabel: Zuletzt reichte es nur noch für 2,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, weniger als halb so viel wie der Senderschnitt.

Nach nur drei Wochen zieht kabel eins daher die Notbremse und nimmt "Rules of Engagement" mit sofortiger Wirkung aus dem Programm. Die Serie bekommt allerdings dennoch noch eine Chance: Ab dem 4. Januar wird kabel eins "Rules of Engagement" im Sitcom-Block montags bis freitags ab 14:15 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen. (...)

:)

LaMer
01-12-2009, 16:11
Ist kein Verlust :feile:

Ich habe mir die Serie zwar angesehen (aufgezeichnet, beim Bügeln :D ), aber richtig warm geworden bin ich nicht mir ihr.

Danke für die Info :knuddel:

Sully
04-12-2009, 20:04
ich find die Serie ganz ok, gibt da viel schlechteres. So zum nebenbei gucken ist RoE ganz ok

choco
17-08-2010, 17:07
Und auch hier :trippel: ich, ab dem 20. September läuft die 5. Staffel in Amerika an.

Klaas
26-10-2010, 13:56
Läuft ja wieder auf als King of Queens Ersatz grade, finde die Serie eigentlich ganz angenehm.
Weiß einer wieviele Staffeln Kabel1 ausstrahlt?

Sully
26-10-2010, 16:51
Alle 3, danach werden nochmal alle 3 wiederholt, und was danach ist, ist noch nicht bekannt

choco
27-10-2010, 21:19
Schaut das jemand von euch noch mit? Im Moment ist das bei uns daheim mit den "Bazinga-Boys" die angesagte Serie.

choco
02-11-2010, 20:14
Das war ja mal mit Abstand die allerbeste Folge der Show

Alexinla
03-11-2010, 09:57
Ich schau das eigentlich auch ganz gerne so nebenbei

choco
03-11-2010, 10:10
Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich an das Mannequin-Head-Spiel denke!

Sully
03-11-2010, 21:56
:kater:

Kabel 1 wird nächste Woche mit Staffel 3 fertig.
Danach werden die ersten 3 Staffeln wiederholt (bisher war das noch bekannt).
Danach gehts wieder weiter mit Staffel 1.

Bei einer Serie wie King of Queens oder Friends kann ich das System noch verstehen, da die Serien über 200 Folgen haben, aber bei RoE mit 35 Folgen die in Doppelfolgen wiederholt werden...

Da könnten die wenigstens noch die 4. Staffel mit 13 weiteren Folgen zwischen schieben...