PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nitro Burn Notice - Staffel Sieben ab 30.07.2020 - 22:00 Uhr


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Jersey
10-11-2009, 17:40
Ist es wirklich möglich, dass diese Serie bisher noch keinen Thread hat? :suspekt:
Die Suche im Forum blieb ergebnislos.

Sie scheint jedenfalls recht beliebt zu sein.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38355&p3=


Ich mag die schießwütige Ex-Freundin am liebsten :D
Und natürlich Michael Westen :wub:

Sully
10-11-2009, 17:52
Habe nach 4 Folgen aufgehört. Crime ist einfach nicht mein Ding, wobei die Serie schon von allen Crimeformaten nach Psych mit am besten gefallen hat

kleineelfe
10-11-2009, 22:18
ich schau die serie auch und find den hauptdarsteller ziemlich schnuggelig...

auch die kombination der drei acts find ich genial.

Sanya
11-11-2009, 07:58
Michael Westen ist der MacGyver der Neuzeit, nur mit ein wenig explosiver. :D

Burn Notice gehört zu meinen Lieblingsserien. Hat so eine schöne Mischung aus ernst, lustig und Übertreibung.

kleineelfe
11-11-2009, 08:33
vor allem find ich es toll das sharon glass mal wieder öfters zu sehen ist..

die flippige frisur steht ihr.

zumal man ja von ihr seit queer as folk nix mehr gesehen hat im fernsehen.

ich weiß, sie war noch bei nip/tuck, aber das lief ja noch n icht im deutschen fernsehen

Schnattel
11-11-2009, 09:30
Ist es wirklich möglich, dass diese Serie bisher noch keinen Thread hat? :suspekt:
Die Suche im Forum blieb ergebnislos.

Sie scheint jedenfalls recht beliebt zu sein.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38355&p3=


Ich mag die schießwütige Ex-Freundin am liebsten :D
Und natürlich Michael Westen :wub:


Danke fürs Eröffnen. Ich dachte schon, dass hier niemand diese geniale Serie guckt. Hier passt einfach alles, die Darsteller, die Story und das Tempo. Eine absolut geile Mischung.

Schnute 50
11-11-2009, 12:42
Huhu.....

ich gucke die Serie auch und finde sie sehr amüsant,hat Tempo und Witz....und die schießwütige Freundin ist der Hammer :d:

Freaky-Biatch
12-11-2009, 10:11
Ist montags bei mir ein fester Termin und ich hab noch keine Folge verpasst. Finds absolut genial! :anbet:

kleineelfe
13-11-2009, 10:20
http://www.serienjunkies.de/news/burn-notice-23947.html


Burn Notice: VOX setzt Serie nahtlos fort


:freu::freu::freu::freu::freu:

Jersey
13-11-2009, 23:05
Das habe ich auch gerade gelesen :freu:

Aber die erste Staffel geht doch bestimmt noch eine Weile. So lange läuft die Serie doch noch gar nicht.

Aber endlich mal eine Serie die mir gut gefällt und nicht gleich wieder nach der zweiten Staffel abgesetzt wurde.

koldir
14-11-2009, 08:49
...

Aber die erste Staffel geht doch bestimmt noch eine Weile. So lange läuft die Serie doch noch gar nicht.

...

Staffel eins umfasst ja nur 12 Episoden. Und die sind natürlich recht schnell weg gesendet. Staffel zwei geht demnach am 21.12. an den Start.


:)

kleineelfe
15-11-2009, 11:06
:suspekt:

mal ein paar tapeten an die wand klatsch

http://weblogs.sun-sentinel.com/features/arts/offthepage/blog/jeff1.jpg


http://www.hollywoodjesus.com/images/games/burn%20notice.jpg


http://l.yimg.com/l/tv/us/img/site/99/69/0000039969_20070522152103.jpg


http://www.entertainmentwallpaper.com/images/desktops/movie/tv_burn_notice01.jpg


ich find ja sharon glass als mama gut getroffen... ne gewisse ähnlichkeit ist vorhanden :ja:


http://seat42f.com/images/stories/tvshows/BurnNotice/Season2Promo/burn-notice-cast-photo.jpg




Jeffrey Donovan sieht für mich auf den bildern auch aus, als ob er gay ist :schleich: er hat so "das leuchten"

Schnattel
16-11-2009, 12:52
:suspekt:














Jeffrey Donovan sieht für mich auf den bildern auch aus, als ob er gay ist :schleich: er hat so "das leuchten"

Och, nö. Meinst du? Ich schmachte den jeden Montag an, der kann nicht nicht auf Mädchen stehen. :blush:

kleineelfe
16-11-2009, 14:28
Och, nö. Meinst du? Ich schmachte den jeden Montag an, der kann nicht nicht auf Mädchen stehen. :blush:


hö? :kopfkratz

gay bedeutet schwul :ja:


http://images1.fanpop.com/images/photos/1400000/Jeffrey-Donovan-jeffrey-donovan-1461746-333-512.jpg


http://nicegirlstv.com/gallery/albums/Misc/normal_jeffrey-donovan11.jpg

Freaky-Biatch
16-11-2009, 16:50
Ich war eigentlich fest davon überzeugt, dass er verheiratet ist (okay, das war bei Elton John auch kein Indiz), aber seltsamerweise muss ich ihn da verwechselt haben (hab in letzter Zeit einige Schauspieler nachgeschaut :D ). Von der Seite kann man auf jeden Fall nicht auf seine Vorlieben schließen.

Sanya
17-11-2009, 09:57
Und selbst wenn. :nixweiss:
Mir ist das Privatleben von Schauspielern da ziemlich egal.

Ich finde jedenfalls er passt sehr gut in die Rolle von Michael Westen. :)

Schnattel
17-11-2009, 12:49
[quote=kleineelfe;23964090]hö? :kopfkratz

gay bedeutet schwul :ja:


Weiss ich doch. Hab mich blöd ausgedrückt.

kleineelfe
17-11-2009, 18:21
Und selbst wenn. :nixweiss:
Mir ist das Privatleben von Schauspielern da ziemlich egal.

Ich finde jedenfalls er passt sehr gut in die Rolle von Michael Westen. :)

jo das passt er... ich mach mir gerne nen spass daraus zu analysieren wer was sein könnte... *gggg*




hö? :kopfkratz

gay bedeutet schwul :ja:


Weiss ich doch. Hab mich blöd ausgedrückt .


:knuddel: okili




hab mir gestern den spass gemacht und mal nach burn notice bloppern geschaut bei youtube... himmel, ich kam ja aus dem lachen nimmer raus

Jersey
18-11-2009, 09:10
Muss ich auch mal nachschauen. :D

Die letzte Folge war mal wieder richtig toll. Fiona heisst die Freundin von ihm doch, oder? Mensch, hat die ne Figur. Total durchtrainiert....

Ob diese Tricks, wie z.B. Kameras mit Lasern ausschalten, alltagstauglich sind? :D

Schnattel
18-11-2009, 11:01
Muss ich auch mal nachschauen. :D

Die letzte Folge war mal wieder richtig toll. Fiona heisst die Freundin von ihm doch, oder? Mensch, hat die ne Figur. Total durchtrainiert....

Ob diese Tricks, wie z.B. Kameras mit Lasern ausschalten, alltagstauglich sind? :D

Planst wohl den ganz großen Coup?:D Ich denke mal nicht, dass das so einfach geht, sonst wären die ganzen Überwachungskameras ja für die Tonne. Gabrielle Anwar sieht für ihr Alter sensationell aus. Nur bei den Lippen hat sie wohl nachgeholfen. In bewegten Bildern kommt Jeffrey Donovan nicht so schwul rüber, wie auf den Fotos, finde ich.

Jersey
18-11-2009, 13:48
Planst wohl den ganz großen Coup?:D

Ich doch nicht! :helga:



:D


Gabrielle Anwar sieht für ihr Alter sensationell aus.

Habe gerade nachgeschaut

Wow, die hätte ich aber auch ganz locker ne gute Ecke jünger geschätzt. :eek:

kleineelfe
18-11-2009, 15:57
wie jung isse denn? :kopfkratz

weil ich hätte sie so 33-35 gschätzt :nixweiss:

edit: baujahr 1970 naja, 4 jahre älter als gedacht...

hat sich wirklich gut gehalten...:ja:

wenn man dagegen manch mitte zwanzigjährige sieht, die ausschauen als ob sie schon ende fuffzig sind:fürcht:

kleineelfe
18-11-2009, 16:02
Planst wohl den ganz großen Coup?:D Ich denke mal nicht, dass das so einfach geht, sonst wären die ganzen Überwachungskameras ja für die Tonne. Gabrielle Anwar sieht für ihr Alter sensationell aus. Nur bei den Lippen hat sie wohl nachgeholfen. In bewegten Bildern kommt Jeffrey Donovan nicht so schwul rüber, wie auf den Fotos, finde ich.


ich glaub nich, die sind echt

schau mal...

http://i01.bdbphotos.com/5L/65/0000491565-23268L.jpg


aus ganz jungen jahren

da ist sie auch schon so vollmundig

Schnattel
20-11-2009, 10:27
ich glaub nich, die sind echt

schau mal...




aus ganz jungen jahren

da ist sie auch schon so vollmundig

Na, da hat sie sich ja noch besser gehalten, als ich dachte.

Schnute 50
21-11-2009, 17:47
Ich habe da mal ne Frage :D

Kann mir einer sagen,wen die Synchronsprecherin der Mutter noch synchronisiert hat? Toller Deutsch,aber wie soll ich es sonst schreiben :achso:

Immer wenn sie am Anfang sagt...Mike,ich brauche deine Hilfe.....zermartere ich mir den Kopf :tkbeiss:

Habe es auch schon gegoogelt,aber nichts gefunden.....alles Filme,woher ich die Stimme auf keinen Fall kennen kann :nixweiss:

:help: :helga: :Popcorn:

koldir
21-11-2009, 18:16
...
Kann mir einer sagen,wen die Synchronsprecherin der Mutter noch synchronisiert hat? Toller Deutsch,aber wie soll ich es sonst schreiben :achso:

...

In TV-Serien ist Judy Winter als Sprecherin nur wenig vertreten. Neben Sharon Gless in "Burn Nortice" leiht sie Bebe Neuwirth in "Frasier" (dort spielt sie "Lilith") ihre Stimme.

Vielleicht in einem Hörspiel? (Guckst du hier! (http://www.hoerspieleportal.de/sprecher/sprecherdb.php?sprecher=Judy%20Winter))

Und da du ja Sprechrollen in Filmen (http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=763) ausschließt, bleiben noch Hörbücher über. U.a. las sie zahlreiche Bücher von Lisa Marklund ein.

:)

Schnute 50
23-11-2009, 13:29
In TV-Serien ist Judy Winter als Sprecherin nur wenig vertreten. Neben Sharon Gless in "Burn Nortice" leiht sie Bebe Neuwirth in "Frasier" (dort spielt sie "Lilith") ihre Stimme.

Vielleicht in einem Hörspiel? (Guckst du hier! (http://www.hoerspieleportal.de/sprecher/sprecherdb.php?sprecher=Judy%20Winter))

Und da du ja Sprechrollen in Filmen (http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=763) ausschließt, bleiben noch Hörbücher über. U.a. las sie zahlreiche Bücher von Lisa Marklund ein.

:)

Danke für deine Antwort :knuddel:

aber guck mal hier,das war das ,was ich gegoogelt hatte :nixweiss:

.synchronsprecher.com/deutsche_Stimme_von_Sharon_Gless/Alexandra_Lange/Synchronstimme/Sharon_Gless/synchronsprecher_Sharon_Gless.html

:rotfl:

kleineelfe
24-11-2009, 10:43
die folge gestern war putzig

fiona wieder in ihrem element

*grins*

Schnattel
24-11-2009, 11:13
die folge gestern war putzig

fiona wieder in ihrem element

*grins*

:d: Michaels Geburtstagsgeschenk :clap: ne Knarre mit Schleifchen.

kleineelfe
24-11-2009, 11:42
das war so drollig

und der "bürokrat"

krass, aber gute tarnung... nur nicht gut genug

Sanya
25-11-2009, 08:30
Noch bevor die Ausstrahlung der zweiten Hälfte von Staffel 3 angelaufen ist, hat usa eine 4. Staffel bestellt:

http://www.serienjunkies.de/news/burn-notice-24098.html

Tolle Nachrichten! :clap:

Jersey
26-11-2009, 19:57
Noch bevor die Ausstrahlung der zweiten Hälfte von Staffel 3 angelaufen ist, hat usa eine 4. Staffel bestellt: :freu:

Endlich bin ich auch mal dazu gekommen, die Folge von Montag zu schauen.
Sie Serie gefällt mir von Folge zu Folge besser. :)

kleineelfe
01-12-2009, 00:18
war das blonde biest heute die darstellerin von "xena"?

mir war so, sie könnte es gewesen sein

und so drollig wie eifersüchtig fiona doch sein kann

aber ein gutes nässchen hat sie

Freaky-Biatch
02-12-2009, 11:24
Bin ich eigentlich die einzige, die findet, dass Fiona und Michael nicht zusammenpassen? :nixweiss:

Aber die Folge war gut. Als Michael dann doch endlich mal geschnallt hat, dass die Tussi ne ganz Falsche ist, hat er ja relativ schnell umgeschalten.

Claudia
02-12-2009, 12:43
Lustig finde ich ja immer die eingeblendeten Kommentare ("Der neue Klient") :D

kleineelfe
02-12-2009, 13:35
*ggg*


"die killerin"


fand ich am anfang irritierend, aber inzwischen gehört es dazu und mir würd die erklärung irgendwie fehlen, wenn sie nimmer da wäre

antonie
02-12-2009, 15:21
war das blonde biest heute die darstellerin von "xena"?

mir war so, sie könnte es gewesen sein

und so drollig wie eifersüchtig fiona doch sein kann

aber ein gutes nässchen hat sie


Lucy Lawless spielte bei Xena mit und war oder ist "Nr.3" bei Battlestar Galactica.

kleineelfe
02-12-2009, 15:36
Lucy Lawless spielte bei Xena mit und war oder ist "Nr.3" bei Battlestar Galactica.

:D

danke... sie ist es gewesen lt wiki.

Schwupps
03-12-2009, 14:03
Bin ich eigentlich die einzige, die findet, dass Fiona und Michael nicht zusammenpassen? :nixweiss:

Nein, definitiv nicht:D Ich mag Fiona gar nicht, finde sie super unattraktiv und unangenehm.:kater:

kleineelfe
07-12-2009, 11:35
:trippel:

Freaky-Biatch
08-12-2009, 09:11
Na, da war ja Spannung drin. Muss gleich mal schauen gehen, ob sie Sam wirklich umbringen (evtl. übernimmt ja der Bruder seinen Platz). :trippel:

kleineelfe
08-12-2009, 09:29
ich will nich das sam umbebracht wird

der ist immer wieder für so einen schönen trockenen lacher gut



aber sein brüderchen darf ruhig öfters wieder erscheinen...

*grins*


der hat michael ohne viele worte verstanden.. im gegensatz zu mama

Freaky-Biatch
08-12-2009, 15:12
Hab jetzt mal wegen Sam nachgeschaut: Fürs erste stirbt er nicht. Ist auf jeden Fall, wie die beiden anderen in 38 Folgen der Serie zu sehen.

Schnattel
15-12-2009, 09:00
War ne coole Aktion, wie sie Sam zurückgeholt haben. Nächste Woche beginnt dann die zweite Staffel. :trippel::trippel::trippel:

Freaky-Biatch
15-12-2009, 09:38
Ich fand auch beeindruckend, wie Sam durchgehalten hat. Okay, weiß jetzt nicht, ob er in echt auch so lange durchgehalten hätte, aber seine Sprüche und sein "Ist mir doch egal, wenn ihr mich killt" fand ich voll toll. :D Und der Wagen!!! Man, was für ein Teil. Hoffe Mike schrottet den nicht.

kleineelfe
15-12-2009, 09:43
ich fand das gestern so toll

aber wer zum henker will da was von michael?


auch süß fand ich das "abschhiedküsschen"... und fionas spruch dazu

"dieses mal können wir uns wenigstens verabschieden.."

*schnief*

romantisch und dann der kuss dazu... ich mag die beiden und ihre "nicht" beziehung

kleineelfe
21-12-2009, 11:21
:trippel:

Schnattel
21-12-2009, 12:40
Ich :trippel: dann mal mit.

Schnattel
22-12-2009, 16:01
War wieder ne tolle Folge. Nur als Michael seine Stimme "verstellt" hat, weil er sich als Geschäftsmann ausgegeben hat, dass war sehr merkwürdig. Ich weiss ja nicht, wie das im Original klingt, aber die deutsche Synchro war doch sehr daneben.

möpi
27-12-2009, 09:44
Kann man bei Vox, die Serienfolgen auch online anschauen? wie bei rtl?

Hab die 1. Folge der 2. Staffel letzte Woche gesehen. Bin mal gespannt wie das weiter geht.

Freaky-Biatch
27-12-2009, 18:32
Nein, BN leider nicht.

kleineelfe
28-12-2009, 22:34
irgendwie mag ich die neue nich


dieses erpressen von michael über die familie

das ist nich schick



ich hoffe er wird die schrulle schnell los

aber das gesicht von raul als die agentin reinkam

muahaahahaha...


kinnlade meets fußboden

Freaky-Biatch
29-12-2009, 12:49
Ich find die neue ziemlich cool, hoffe aber dennoch, dass Michael bald Oberwasser gewinnt und mehr über sie erfährt. Ob das mit der Sprache wirklich nicht von ihr beabsichtigt war? Oder glaubt sie, Michael kennt sich nicht so gut aus? Oder denkt sie man findet über sie nichts, aber Michael & Co finden doch eigentlich immer was, oder nicht? :D

Den Fall fand ich genial. Ich liebe Kevin Alejandro, der den Raul gespielt hat. Schon bei Shark mein Fave. :anbet:

kleineelfe
29-12-2009, 17:21
sacht mal, kann ja sein dass ich hallo hatte gelle

aber als der raul den von fiona plazierten peilsender gefunden hatte, und er auf spanisch fluchte...

da war doch die textübersetzung in englisch, oder?

Holmsi
29-12-2009, 18:12
sacht mal, kann ja sein dass ich hallo hatte gelle

aber als der raul den von fiona plazierten peilsender gefunden hatte, und er auf spanisch fluchte...

da war doch die textübersetzung in englisch, oder?

yep:ja:

schlamperei das:motz:

kleineelfe
29-12-2009, 18:41
yep:ja:

schlamperei das:motz:


:D

juhuuu

haste nich verstanden die szene?

dracena
30-12-2009, 00:18
ist die neue nicht number six aus battlestar galactica?

Freaky-Biatch
30-12-2009, 09:27
:ja: Anscheinend. guckst du hier (http://www.imdb.com/name/nm1065454/)

Ich fand das mit der vergessenen Übersetzung sehr amüsant. :rotfl:

kleineelfe
30-12-2009, 12:19
ich auch, ich hab erst gedacht ich hätt hallos

aber in der nachtwiederholung kam es nochmal


*ggg*

kleineelfe
11-01-2010, 09:36
:trippel:

Freaky-Biatch
12-01-2010, 08:52
Ich liebe zwar den Schnee, der heir liegt, aber montags genieße ich immer das schöne sonnige Miami-Wetter. War wieder ne tolle Folge. :d:

kleineelfe
13-01-2010, 12:40
die folge war toll

vor allem die schwester


"was machen wir mit ihr wenn sie einen schweißbrenner in die hand kriegt?"

:rotfl:

Freaky-Biatch
14-01-2010, 13:01
Ja, die Schwester war toll. Nicht wieder so eingeschüchtertes Opfer, sondern eine taffe Frau, die dem Bösen gleich selber mal eine verpasst. :freu:

kleineelfe
14-01-2010, 13:17
jo

ich hab ihm in den finger gebissen


*rofl*


und michaels gesichtsausdruck als die schwester das mit dem bruder sagte


"der matt?"
:o

*ggg*


aber debbie die mama von michael ist genial... als ob sie von nix ne ahnung hat, aber ich glaub die hat es auch mehr als faustdick hinter den ohren

kleineelfe
18-01-2010, 20:20
:trippel:

kleineelfe
18-01-2010, 22:35
lecker

böser bub


*ggg*

Freaky-Biatch
19-01-2010, 09:51
Wer war böse?

kleineelfe
19-01-2010, 10:04
naja, der oberbankräuber

http://www.exposay.com/celebrity-photos/oded-fehr-monster-house-los-angeles-premiere-dbbyBk.jpg

:wub:


jam jam jam

kleineelfe
25-01-2010, 00:31
:trippel:

so schnell is ne woche rum

Freaky-Biatch
25-01-2010, 09:05
Einerseits schön, andererseits auch doof. Montag ist immer mein Lieblings-TV-Tag und jetzt ist der auch schon bald wieder rum. :(

Aber ich freu mich auch BN. :trippel:

Claudia
25-01-2010, 22:11
"Er war sogar mit mir zur Aqua-Aerobic" - "Tut mir leid, daß du das mit ansehen mußtest"

:rotfl:

kleineelfe
25-01-2010, 23:18
ich schau nachher wiederholung :helga:

muss gestehen ich hab BB geschaut :schleich:

kleineelfe
26-01-2010, 01:23
dieser victor is mir ja noch widerliger als carla


aber schön wie sie ihn verdumbeutelt haben


mit dem röntgengerät light


gnhihi


aber mich erdeucht, michael soll irgendeine schweinerei machen

Freaky-Biatch
26-01-2010, 09:08
Waren wirklich wieder schöne Sprüche drin gestern.

Evtl. ahnt Carla aber, dass Michael irgendwie rausgekriegt haben könnte, was in der Kiste ist. Ich schätze Carla auf jeden Fall schlauer ein als Victor. Der ist für mich eher so ein Handlanger. Mal schauen.

kleineelfe
01-02-2010, 13:10
:trippel:

Freaky-Biatch
01-02-2010, 13:29
mit- :trippel:

kleineelfe
02-02-2010, 01:45
:wub: michael macht sich sorgen um seine mama

und fiona versucht es auch die klassische "ich hab nen date mit einem anderen" nummer, um michael aus der reserve zu locken

gnihihi

Freaky-Biatch
02-02-2010, 09:13
Meinst du es gibt diesen anderen Typen wirklich? Hab ja überlegt und ich glaub dann doch, dass es wirklich jemanden gibt, aber nur um Michael eifersüchtig zu machen.

War ja wieder sehr spannend. Sehr genial wie Michael den asthmatischen Wissenschaftstypen gemimt hat. :rotfl: :d:

kleineelfe
02-02-2010, 11:22
ich denke nich das es da jemanden gibt, kann mich natürlich auch irren, aber das man so gar nix von einem anderen kerl gesehen lässt mich halt stutzen... :nixweiss:


jaaaaaaaaaa, das war so genial... und dann zum schluß, ganz trocken die typen verarscht, ko geschlagen lkw mit gezielten schuß und hilfe gesprengt und wech.... :lol:


oder auch dieser waffenhändler, der ja mal richtig einen an der waffel hat...:rotfl:

:kopfkratz der typ spielte doch bei PB mit, den charles patoshik oder auch spitzname 'haywire'

Freaky-Biatch
03-02-2010, 14:47
War ja bis jetzt erst eine Folge und da war ja auch echt viel los. Kann also schon sein, dass Fiona nen Freund hat, der aber noch keine Zeit zum Auftauchen hatte. :D

kleineelfe
08-02-2010, 12:15
:trippel:

Freaky-Biatch
08-02-2010, 15:34
Für alle Jeffrey Donovan-Fans ist die morgige Monk-Folge (RTL, 22.15Uhr) ein Muss. Jeffrey als mordender Astronaut mit wasserdichtem Alibi. Sehr schön. :D

Freaky-Biatch
09-02-2010, 08:51
Na das war aber mal ein böser Junge! Solche Freunde braucht man wirklich nicht. :nein:

kleineelfe
09-02-2010, 11:36
da war er also "der neue" und er wurde auch gleich mal eingespannt in der

äähh wie war "bodenkontrolle"?

hehe und süß wie eifersüchtig michael doch eigentlich war


*grins*


ich denke ja, dass michael das geld präpariert hat

sonst wäre er nicht so ruhig geblieben

und wenn michael das geld nicht manipuliert hat, dann sam oder fiona

Freaky-Biatch
10-02-2010, 13:02
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Na da bin ich mal gespannt.

kleineelfe
10-02-2010, 14:59
ich bin wirklich der meinung, dass er das gewehr dabei hatte um den sohn zu schützen... was ja leider nicht ging...

vielleicht war wirklich was mit dem geld...

mich hat es halt iritiert das michael ihm nur "gute reise" gewünscht hat und mehr nicht

Freaky-Biatch
10-02-2010, 15:19
Michaels Gesicht sah aber so verkniffen aus und er hofft in meinen Augen einfach nur, dass er Larry nie wieder sieht. :nixweiss:

kleineelfe
10-02-2010, 15:55
Michaels Gesicht sah aber so verkniffen aus und er hofft in meinen Augen einfach nur, dass er Larry nie wieder sieht. :nixweiss:


jo das auch

ich sach wenn er es nicht war, vielleicht sam oder fiona

sam kann ja den vogel auch nich leiden

und fiona hat damit keinen vertrag...


kann ja sein, so ein mittelchen weißt... was etwas zeitverzögert wirkt... er sitzt im krankenhaus kriegt nen herzinfarkt... :nixweiss:

kleineelfe
13-02-2010, 12:42
larry is nich tot wer neugierig ist (http://www.serienjunkies.de/news/burn-notice-25048.html)

kleineelfe
15-02-2010, 16:38
:trippel:

platinum
16-02-2010, 18:41
war das am mo. der anfang vom (staffel)ende?

kleineelfe
23-02-2010, 15:32
was war das gestern eine emotionale folge

und diese carla.. die will doch mehr von michael, als bloß seine spiondienste oda?

möpi
23-02-2010, 17:56
ich glaub auch das die mehr will.

ach war schön gestern :-)
habt ihr schon die vorschau für nächste woche gesehen?

ohje das wird aufregend,...

kleineelfe
15-03-2010, 23:24
schaut eigentlich noch einer ausser mir?

:suspekt:

möpi
16-03-2010, 06:09
schaut eigentlich noch einer ausser mir?

:suspekt:

:Popcorn:
ja ich schau auch :-)

Schwupps
16-03-2010, 12:37
schaut eigentlich noch einer ausser mir?

:suspekt:
Ich, aber ich nehm das immer auf u. schau das erst ein paar Tage später:)

kleineelfe
16-03-2010, 13:01
ich fand es schön wie michael gestern bei mama geblieben is zum essen

vielleicht nähern sie sich ja doch wieder an

Freaky-Biatch
16-03-2010, 16:35
Ja, die Szene war soo toll. Richtig schön *schnief*. :heul:

War ne tolle Folge. Liebe es, wenn sich "Feinde" gg einen Dritten verbünden. :D

möpi
16-03-2010, 16:58
ich fand es schön wie michael gestern bei mama geblieben is zum essen

vielleicht nähern sie sich ja doch wieder an


ja es gab mal wieder einige schöne szenen gestern.
war ne gute folge :-)

kleineelfe
16-03-2010, 17:00
Ja, die Szene war soo toll. Richtig schön *schnief*. :heul:

War ne tolle Folge. Liebe es, wenn sich "Feinde" gg einen Dritten verbünden. :D


jooo

*gggg*


und der dolle agent sich wirklich mit michael anlegen wollte


:lol: