PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : We are Family IV


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51

bedefort
08-12-2010, 14:03
Klar, die schlechten Zähne kommen nur von den Schwangerschaften. Zahnhygiene ist überbewertet. :teufel:

Birkel
08-12-2010, 14:06
Müsste ich nich nachher noch Auto fahrn, würd ich mir jetzt ein Bier aufmachen!:trink:
Dat is ja wieder ne Familie.:fürcht:

Maracuja
08-12-2010, 14:06
Die Folge kam doch schonmal, oder?
Achtung, Spoiler!
Das ging doch so traurig aus :(

Bienchen67
08-12-2010, 14:07
waaaaaaah, wie asig :kater: -
da geh ich lieber auf den Weihnachtsmarkt! :D :wink:

Lolek & Bolek
08-12-2010, 14:08
:hammer:Na dann muss der PFUNDSKERL sich eben mal bissl bewegen, vom Jammern wird nichts :hammer:

Juju
08-12-2010, 14:09
Die Folge kam doch schonmal, oder?
Achtung, Spoiler!
Das ging doch so traurig aus :(

Ja !!

Baby Ben stirbt :(

Koryphäe
08-12-2010, 14:13
Die hat doch ihrem Körper garkeine Ruhepause gegeben!:ko:

(Traurig für das Baby. Sowas wünsch ich keinem.:

Berlingirl21
08-12-2010, 14:13
Ich dachte, ich hätte das auch schonmal gesehen.

Birkel
08-12-2010, 14:15
Wenigstens mal ein Paar, die dafür sorgen, das die Deutsche Bevölkerung nich ausstirbt!:clap:

bedefort
08-12-2010, 14:16
Wenigstens mal ein Paar, die dafür sorgen, das die Deutsche Bevölkerung nich ausstirbt!:clap:

Dann lieber aussterben.....:zahn:

Birkel
08-12-2010, 14:17
Dann lieber aussterben.....:zahn:
Wieso, die Kinder werden später alle Ackerdehmicker!:rolleyes:

Berlingirl21
08-12-2010, 14:18
Dann lieber aussterben.....:zahn:

:D

Verstehe echt nicht, wieso die nach dem 1. oder 2. Kind angefangen haben, Kondome nachzukaufen, als sie leer waren. :confused:

Lolek & Bolek
08-12-2010, 14:19
:aggro: Mensch die arme Frau, was für ein fauler PFUNDSKERL!!!!!!

Berlingirl21
08-12-2010, 14:20
:aggro: Mensch die arme Frau, was für ein fauler PFUNDSKERL!!!!!!

Naja, sie scheint aber auch nicht ganz helle zu sein.

Birkel
08-12-2010, 14:20
Die Krapfen könnte man auch bei Aldi Kaufen.:d:
Wäre billiger.
Aber er is ja Harzler, er hats ja!:mad:

Birkel
08-12-2010, 14:25
Baby Ben will nich raus.
Ich würde auch drinbleiben, bei den Eltern!:D

KrosseKrabbe
08-12-2010, 14:45
Verstehe echt nicht, wieso die nach dem 1. oder 2. Kind angefangen haben, Kondome nachzukaufen, als sie leer waren. :confused:
Er kennt doch nur "aufpassen". So zumindest hat er es seinem Schwiegervater doch gesagt. Oh Gott. :rolleyes:

Vor allem: Wenn ich so einen Mann hätte der faul ist wie sonstwas und würde mir im letzten Schwangerschaftsmonat nicht Arbeit abnehmen - den würde ich jagen bis er Schuh und Strümpfe verliert.

Bei sowas weiss ich immer nicht obs sehr gestellt ist. Sie ist nunmal hochschwanger und er ist nunmal sehr dick. Adipös eher.
Gut, es müssen nicht ihre Kinder und ihr Leben sein. Aber trotzdem macht es mir immer etwas Angst wenn Leute so sehr an der Realität vorbeileben - oder meint der Typ allen Ernstes er wäre "nicht so richtig faul"??? Arbeiten geht nicht, aber P***** und seelenruhig vor dem PC hocken wenn die schwangere Frau den schweren Eimer vorbeiträgt.

Und ihre Eltern... Was für traurige Gestalten haben sich da wieder freiwillig gemeldet um sich lächerlich zu machen. :crap:

Berlingirl21
08-12-2010, 14:47
Er kennt doch nur "aufpassen". So zumindest hat er es seinem Schwiegervater doch gesagt. Oh Gott. :rolleyes:

Vor allem: Wenn ich so einen Mann hätte der faul ist wie sonstwas und würde mir im letzten Schwangerschaftsmonat nicht Arbeit abnehmen - den würde ich jagen bis er Schuh und Strümpfe verliert.

Bei sowas weiss ich immer nicht obs sehr gestellt ist. Sie ist nunmal hochschwanger und er ist nunmal sehr dick. Adipös eher.
Gut, es müssen nicht ihre Kinder und ihr Leben sein. Aber trotzdem macht es mir immer etwas Angst wenn Leute so sehr an der Realität vorbeileben - oder meint der Typ allen Ernstes er wäre "nicht so richtig faul"??? Arbeiten geht nicht, aber P***** und seelenruhig vor dem PC hocken wenn die schwangere Frau den schweren Eimer vorbeiträgt.

Und ihre Eltern... Was für traurige Gestalten haben sich da wieder freiwillig gemeldet um sich lächerlich zu machen. :crap:

Ich glaube in diesem Fall dürfte so gut wie garnichts gestellt sein. Bezweifle, dass solche Leute in der Lage sind, sich auf irgendeine Art und Weise zu verstellen. Die sind tatsächlich so, wie sie sind. Leider.

Birkel
08-12-2010, 14:54
Ab ins Schwimmbad, zur Unterwassergeburt!:d:

Berlingirl21
08-12-2010, 14:54
Muss man eigentlich bauchfrei tagen, wenn man hochschwanger ist?

Lolek & Bolek
08-12-2010, 14:57
Muss die nicht mal zum Arzt?????

Birkel
08-12-2010, 14:57
Muss man eigentlich bauchfrei tagen, wenn man hochschwanger ist?
Ich fands sexy.;)

bedefort
08-12-2010, 15:00
Ich hasse Ärzte mit solchem Akzent. :schlechteerfahrung:

Berlingirl21
08-12-2010, 15:03
Ich fands sexy.;)

Sieht so aus, als hätte sie keine Schwangerschaftsklamotten. Vorallem lag da doch vorhin auch Schnee, ist das nicht kalt?

Birkel
08-12-2010, 15:04
Ich hasse Ärzte mit solchem Akzent. :schlechteerfahrung:
Sind das solche Ärzte, die schon mal gerne an der Betäubung sparen?:hehe:

bedefort
08-12-2010, 15:04
Sieht so aus, als hätte sie keine Schwangerschaftsklamotten. Vorallem lag da doch vorhin auch Schnee, ist das nicht kalt?


Bei 6 Kindern in 7 Jahren...Die hat doch die letzten Jahre eigentlich nichts anderes gebraucht.

bedefort
08-12-2010, 15:06
Sind das solche Ärzte, die schon mal gerne an der Betäubung sparen?:hehe:


Und einen anmaulen....:heul:

Berlingirl21
08-12-2010, 15:06
Bei 6 Kindern in 7 Jahren...Die hat doch die letzten Jahare eigentlich nichts anderes gebraucht.

Deswegen wundert mich ja das bauchfrei.

Koryphäe
08-12-2010, 15:10
Stimmt übrigens nicht mit dem traurigen Ende!

REKORD-MUTTER
Baby Nummer sechs ist da!
Am Freitagnachmittag war es soweit: Mit Ben erblickte das sechste Kind der Familie Querfurth aus Nordhalben das Licht der Welt - und bescherte seiner 22-jährigen Mama Daniela den Titel "Deutschlands Rekord-Mama".
NAILA/BAD STEBEN - 4210 Gramm, 52 Zentimeter: Ben ist erst wenige Tage alt und schon bekannt im ganzen Land:

Freuen sich über Baby Nummer sechs: Mutter Daniela mit Ben, Dr. Punar Ünver vom Krankenhaus Naila, Vater Timo mit Anna-Soey.

Für Timo und Daniela Querfurth ist es ihr sechstes Kind, das sie am Freitag im Krankenhaus Naila zur Welt brachte - und die gebürtige Nordhalbenerin damit zur Rekord-Mutter Deutschlands machte. Damit löst Daniela Querfurth eine Kölnerin ab, die sich bislang als „Rekordmama“ präsentiert hatte. Auch die Kölnerin hat sechs Kinder; sie ist aber schon 23 Jahre alt.

Berlingirl21
08-12-2010, 15:15
Stimmt übrigens nicht mit dem traurigen Ende!

REKORD-MUTTER
Baby Nummer sechs ist da!
Am Freitagnachmittag war es soweit: Mit Ben erblickte das sechste Kind der Familie Querfurth aus Nordhalben das Licht der Welt - und bescherte seiner 22-jährigen Mama Daniela den Titel "Deutschlands Rekord-Mama".
NAILA/BAD STEBEN - 4210 Gramm, 52 Zentimeter: Ben ist erst wenige Tage alt und schon bekannt im ganzen Land:

Freuen sich über Baby Nummer sechs: Mutter Daniela mit Ben, Dr. Punar Ünver vom Krankenhaus Naila, Vater Timo mit Anna-Soey.

Für Timo und Daniela Querfurth ist es ihr sechstes Kind, das sie am Freitag im Krankenhaus Naila zur Welt brachte - und die gebürtige Nordhalbenerin damit zur Rekord-Mutter Deutschlands machte. Damit löst Daniela Querfurth eine Kölnerin ab, die sich bislang als „Rekordmama“ präsentiert hatte. Auch die Kölnerin hat sechs Kinder; sie ist aber schon 23 Jahre alt.



Das Kind ist glaube ich ein paar Wochen nach der Geburt am plötzlichen Kindstod gestorben. Das haben sie dann am Ende der Sendung nur in einem Nebensatz erwähnt.

Birkel
08-12-2010, 15:16
Pfundskerl, Fotomodel, wo bekommt der diese bescheuerten Shirts her?:confused:
Kleiderkammer DRK?:kopfkratz

Bugaboo
08-12-2010, 15:16
sind die Kinder alle von dem Fotomodell? :o

Berlingirl21
08-12-2010, 15:17
sind die Kinder alle von dem Fotomodell? :o

:ja:

Birkel
08-12-2010, 15:18
sind die Kinder alle von dem Fotomodell? :o
Aber sicher, is doch ein Kerl wie ne deutsche Eiche.:D

Koryphäe
08-12-2010, 15:19
Aha, danke für die Info.

Bugaboo
08-12-2010, 15:19
oha, das verwundert mich jetzt allerdings! :o
zu so richtigen Asiverhältnissen gehören doch eigentlich mindestens 3 verschiedene Väter!

Berlingirl21
08-12-2010, 15:22
oha, das verwundert mich jetzt allerdings! :o
zu so richtigen Asiverhältnissen gehören doch eigentlich mindestens 3 verschiedene Väter!

Das ist aber auch das einzige Klischee, was sie nicht erfüllen.

Ansonsten sind z.B. alle Kinder entstanden, weil die Eltern leider vergessen haben, neue Kondome zu kaufen als die Packung leer war. Beide haben keine Ausbildung, arbeitslos, sie hat die letzten 7 Jahre eigentlich nur "geworfen". Und nen Flachbildfernseher haben se auch :D

Birkel
08-12-2010, 15:27
Timo Balboa.:clap:

Berlingirl21
08-12-2010, 15:28
Alles Veranlagung. Na klar. :suspekt:

Bugaboo
08-12-2010, 15:29
Das ist aber auch das einzige Klischee, was sie nicht erfüllen.

Ansonsten sind z.B. alle Kinder entstanden, weil die Eltern leider vergessen haben, neue Kondome zu kaufen als die Packung leer war. Beide haben keine Ausbildung, arbeitslos, sie hat die letzten 7 Jahre eigentlich nur "geworfen". Und nen Flachbildfernseher haben se auch :D
und wie siehts mit dem Kacheltisch aus? und Kippen?

Birkel
08-12-2010, 15:29
Vor der OP noch mal 4 Torten reinziehn, genau richtig!:clap:
Und die Ärzte schaufeln alles wieder raus.:fürcht:

Berlingirl21
08-12-2010, 15:31
und wie siehts mit dem Kacheltisch aus? und Kippen?

Beides noch nicht entdeckt. Die beiden sind also fast schon keine Unterschicht mehr, Willkommen :D

Berlingirl21
08-12-2010, 15:32
Vor der OP noch mal 4 Torten reinziehn, genau richtig!:clap:
Und die Ärzte schaufeln alles wieder raus.:fürcht:

Selbst wenn er nur 1 Stück gegessen hätte, liegt doch alles in den Genen, dafür kann er ja nun wirklich nichts ;)

Lolek & Bolek
08-12-2010, 15:33
Selbst wenn er nur 1 Stück gegessen hätte, liegt doch alles in den Genen, dafür kann er ja nun wirklich nichts ;)

*zustimm*;)

Berlingirl21
08-12-2010, 15:41
Muss mal kurz umschalten. Das ist eklig.

Lolek & Bolek
08-12-2010, 15:44
:help:Er leidet aber auch wie ein richtiger MANN

Berlingirl21
08-12-2010, 15:47
Ich glaube richtig schimm ist,

dass Pro 7 die Folge immer und immer wieder ausstrahlt (ausstrahlen kann) und die beiden somit an die Schwangerschaft erinnert werden. Dann werden sie sicher immer mal wieder von Leuten, die das auch gesehen haben, darauf angesprochen. Und das Baby ist jetzt tot. :(

Koryphäe
08-12-2010, 15:48
Kippen ja, Kacheltisch nein. Son Marmor/Granitteil haben die als Tisch, war sicher teuerlich. Was ich auch gut finde: die Wohnung ist ordentlich, darauf scheint sie Wert zu legen.

Das die KK sowas bezahlt, ohne das er mal ne Diät versucht hat finde ich verwunderlich! Nun denn, wenns hilft und er dann wieder fit (und endlich mal arbeitsbereit:teufel:) wird, dann hat sichs schon gelohnt.:ja:

Koryphäe
08-12-2010, 15:50
Ich glaube richtig schimm ist,

dass Pro 7 die Folge immer und immer wieder ausstrahlt (ausstrahlen kann) und die beiden somit an die Schwangerschaft erinnert werden. Dann werden sie sicher immer mal wieder von Leuten, die das auch gesehen haben, darauf angesprochen. Und das Baby ist jetzt tot. :(

Da hast du Recht, leider ist es so, dass Pro 7 sich die Rechte sichert, an allem, Popstars etc. Und das dann ausstrahlen kann so oft wie es will!

Berlingirl21
08-12-2010, 15:52
Ich wünsche den beiden, dass sie ihr Leben in den Griff bekommen und KEINE weiteren Kinder mehr nachschieben. Die Mutter wird eh die nächsten Jahre mit der Erziehung zu tun haben aber er kann sich nen Job suchen.

Auf jeden Fall hat er großes Glück, dass er die Magen-OP überhaubt bekommen hat, die Chance sollte er nutzen.

Juju
08-12-2010, 15:53
Es stimmt, ist 2 Monate später passiert..
Wird aber glaube ich am Ende gesagt, wenn ich mich recht erinnere.

Bugaboo
08-12-2010, 15:56
:o was ist denn passiert?
oh gott, wie furchtbar :(

KrosseKrabbe
08-12-2010, 16:14
Kippen ja, Kacheltisch nein. Son Marmor/Granitteil haben die als Tisch, war sicher teuerlich. Was ich auch gut finde: die Wohnung ist ordentlich, darauf scheint sie Wert zu legen.

Ich habe keine Kippen gesehen. :suspekt:
Am schlimmsten fand ich SEIN Selbstmitleid, genauso wie das seiner Familie. Es liegt doch nicht nur in den Genen verdammt nochmal. Man sehe sich nur das Kuchen"bufett" an, andere haben da zwei Torten auf dem Tisch stehen und diese Family einen ganzen Tapeziertisch voll. :augenroll:

Egal ob sie nun nicht sehr intelligent ist, mit den Kindern wurde liebevoll umgegangen (ausser als er alleine mit ihnen war, der wäre ja bald auf das arme kleine Mädchen draufgefallen... :eek:) und die Wohnung war wirklich sehr ordentlich, genau wie die Möbel.

Und das mit dem Baby ist wirklich schrecklich. :crap:

Berlingirl21
08-12-2010, 16:34
Ich habe keine Kippen gesehen. :suspekt:
Am schlimmsten fand ich SEIN Selbstmitleid, genauso wie das seiner Familie. Es liegt doch nicht nur in den Genen verdammt nochmal. Man sehe sich nur das Kuchen"bufett" an, andere haben da zwei Torten auf dem Tisch stehen und diese Family einen ganzen Tapeziertisch voll. :augenroll:

Egal ob sie nun nicht sehr intelligent ist, mit den Kindern wurde liebevoll umgegangen (ausser als er alleine mit ihnen war, der wäre ja bald auf das arme kleine Mädchen draufgefallen... :eek:) und die Wohnung war wirklich sehr ordentlich, genau wie die Möbel.

Und das mit dem Baby ist wirklich schrecklich. :crap:

Ja, du hast Recht, es gab schon wesentlich schlimmere Familien. Schlechte Eltern waren sie wohl auch in dem Sinne garnicht. Nur vorbildlich ist es eben auch nicht, mit 22 Jahren 6 bekommen zu haben, ohne dass einer von beiden jemals arbeiten gegangen ist. Was wollen die später ihren Kindern erzählen? Die haben doch noch nichts vom wirklichen Leben mitbekommen.

KrosseKrabbe
08-12-2010, 17:36
Das seh ich genauso, mit 15 das erste Mal schwanger zu sein und dann jedes Jahr eins dazu bekommen, kein Abschluss, keine Lehre, nix - nein, das wäre kein Leben das ich mir für meine Tochter (wenn ich eine hätte) vorstellen könnte.
Sie war der Meinung wenn sie die "Jugendleute" (ihr OT) heute sehen würde, die wären mit einem Kind schon überfordert. Tja Mädel, vielleicht haben die Jugendleute einfach andere Vorstellungen vom Leben. Von ihm brauchen wir garnicht zu reden, der leidet unter chronischer Faulheit und das kann man mit einer OP nicht beheben. Wenn es nicht das Gewicht ist findet man auch andere Gründe um zu Hause zu bleiben.

Koryphäe
08-12-2010, 20:40
Ich habe keine Kippen gesehen. :suspekt:
Am schlimmsten fand ich SEIN Selbstmitleid, genauso wie das seiner Familie. Es liegt doch nicht nur in den Genen verdammt nochmal. Man sehe sich nur das Kuchen"bufett" an, andere haben da zwei Torten auf dem Tisch stehen und diese Family einen ganzen Tapeziertisch voll. :augenroll:

Egal ob sie nun nicht sehr intelligent ist, mit den Kindern wurde liebevoll umgegangen (ausser als er alleine mit ihnen war, der wäre ja bald auf das arme kleine Mädchen draufgefallen... :eek:) und die Wohnung war wirklich sehr ordentlich, genau wie die Möbel.

Und das mit dem Baby ist wirklich schrecklich. :crap:

Ich hab gegoogelt und nen Beitrag gefunden, dass beide in den Schwangerschaften noch geraucht haben. Haben dann wohl irgendwann aufgehört.

MamaFinn
08-12-2010, 20:41
Ich habe auch erst gestaunt. Gebe ich zu! Aber nach und nach habe ich angefangen diese Frau zu bewundern. Sie ist 22 Jahre und hat in meinen Augen ihre Familie besser im Griff als manch 30-jährige mit zwei Kindern. Sie ging super lieb mit ihren Kindern um, die Zimmer waren ordentlich eigerichtet und sauber. Nahezu zu sauber für 5 Kinder! Sie wirkte gepflegt und das mit den Zähnen... habt ihr auch zugehört, oder wart ihr schon fleißig am tippen und lästern? Daran können auch die Hormone schuld sein, dass wurde sogar gesagt. Meine Güte, wie alte Waschweiber!!! Stellt Euch vor diese Frau googelt und liest das? Sie hat ihr Kind verloren.

Ich sage dazu, mein herzliches Beileid, dass ist das aller aller schlimmste was einem Menschen passieren kann. Mir läuft ein Schauer über den Rücken, wenn ich mir vorstelle mein Kind liegt eines Morgens leblos neben mir. Darüber denke ich den ganzen Abend schon nach und manch Anderer hier sollte das auch mal tun.

Ich fand diese Familie mutig, sich vor dieser Gesellschaft so zu zeigen wie sie sind!!! Es gibt ja wohl schlimmere Fälle!!!

So, dass musste ich jetzt loswerden, einen schönen Abend allen Usern.

Bienchen67
08-12-2010, 21:08
Ich habe auch erst gestaunt. Gebe ich zu! Aber nach und nach habe ich angefangen diese Frau zu bewundern. Sie ist 22 Jahre und hat in meinen Augen ihre Familie besser im Griff als manch 30-jährige mit zwei Kindern. Sie ging super lieb mit ihren Kindern um, die Zimmer waren ordentlich eigerichtet und sauber. Nahezu zu sauber für 5 Kinder! Sie wirkte gepflegt und das mit den Zähnen... habt ihr auch zugehört, oder wart ihr schon fleißig am tippen und lästern? Daran können auch die Hormone schuld sein, dass wurde sogar gesagt. Meine Güte, wie alte Waschweiber!!! Stellt Euch vor diese Frau googelt und liest das? Sie hat ihr Kind verloren.

Ich sage dazu, mein herzliches Beileid, dass ist das aller aller schlimmste was einem Menschen passieren kann. Mir läuft ein Schauer über den Rücken, wenn ich mir vorstelle mein Kind liegt eines Morgens leblos neben mir. Darüber denke ich den ganzen Abend schon nach und manch Anderer hier sollte das auch mal tun.

Ich fand diese Familie mutig, sich vor dieser Gesellschaft so zu zeigen wie sie sind!!! Es gibt ja wohl schlimmere Fälle!!!

So, dass musste ich jetzt loswerden, einen schönen Abend allen Usern.

Was?? :kater: Seit wann gibbet denn sowas? Werden von Hormonen Zähne so schwarz? :kopfkratz

Caterpillar
08-12-2010, 21:17
Was?? :kater: Seit wann gibbet denn sowas? Werden von Hormonen Zähne so schwarz? :kopfkratz
Östrogenspiegel steigt -> Mundschleimhautentzündungen und erhötes Kariesrisiko sind die Folge.
Wieder was gelernt!

Bienchen67
08-12-2010, 21:24
Östrogenspiegel steigt -> Mundschleimhautentzündungen und erhötes Kariesrisiko sind die Folge.
Wieder was gelernt!

Okay, und dann geht man mit "erhöhtem Risiko" nicht zum Zahnarzt? :nixweiss:

KrosseKrabbe
09-12-2010, 06:13
Sie wirkte gepflegt und das mit den Zähnen... habt ihr auch zugehört, oder wart ihr schon fleißig am tippen und lästern? Daran können auch die Hormone schuld sein, dass wurde sogar gesagt. Meine Güte, wie alte Waschweiber!!! Stellt Euch vor diese Frau googelt und liest das? Sie hat ihr Kind verloren.

MOMENT!

Das mit dem Baby habe ich ganz zum Schluss erfahren, dafür nahm man sich allerdings auch gerade 1 Minute Zeit.

Und das mit den Zähnen möchte ich nicht so akzeptieren. Hormone hin oder her, wenn man frühzeitig zum Zahnarzt geht faulen einem die Zähne auch nicht. Da kann man wohl was machen, Schwangerschaft ist keine Krankheit und manches geht ohne Betäubung.

Und Waschweib - das kannst Du getrost mal zurücknehmen.



Ich fand diese Familie mutig, sich vor dieser Gesellschaft so zu zeigen wie sie sind!!! Es gibt ja wohl schlimmere Fälle!!!

Warum mutig? Ist ihr Leben so aufregend oder lehrreich dass es der Nation gezeigt werden müsste? Nein, ist es nicht. Aber vielleicht eine Mahnung an alle Teenager wie man es eben NICHT machen sollte.
Abschluss, Ausbildung, Arbeit. Das ist wichtig. Kinder kriegen kann jeder. Wie man sieht.

Und schlimmer gehts immer. Von daher... Danke für die Belehrung. Die keiner von uns gebraucht hätte. :rolleyes:

Koryphäe
09-12-2010, 10:20
Wegen den Zähnen, bei mir sind auch viele kaputt gegangen in den Schwangerschaften, musste mir einige entfernen oder überkronen lassen.
Zum Glück keine Frontzähne. Aber ist schon so, dass die in der Schwangerschaft leiden-und wenn man dann, wie ich auch, totale Angst vorm Zahnarzt hat, dann geht man halt erst später.:blush:

Die beiden waren halt etwas einfach gestrickt, ich denke dennoch, dass besonders sie für ihre Kinder alles tut.

Sie ist schon mit den Kids gut umgegangen, aber großartig gespielt etc. hat sie nicht mit ihnen. Ich denke, wegen der Vielzahl an Kindern werden die schon zu kurz kommen. Leider.

Berlingirl21
10-12-2010, 14:02
Oh Menno, immer nur noch Vaterschaftssuchen. Das nervt.

Mixipixi
10-12-2010, 14:06
ich kapier das auch nicht! " ich habe Sehnsucht nach meinem Vater" -- wie denn wenn ich den nie kennengelernt habe.... wegen was will ich so einen Menschen kennenlernen, der mich mit Mutter allein gelassen hat??? Finanzielle Interessen?????????;)

Mixipixi
10-12-2010, 14:09
issa Südländer kamma vülleischt billisch Urlaub machen... oder so, andere Interessen kann ich mir nicht vorstellen..:smoke:

ArthurSpooner
10-12-2010, 14:23
:kater::kater::kater::kater::kater:

Bienchen67
10-12-2010, 14:27
Naja, ich guck mal weiter-
aber "mitten im Leben" können die an Trash zur Zeit eh nicht toppen. :feile: :rotfl:

ArthurSpooner
10-12-2010, 14:29
Naja, ich guck mal weiter-
aber "mitten im Leben" können die an Trash zur Zeit eh nicht toppen. :feile: :rotfl:

Die versucht es wenigstens. Fliegt in ne Stadt mit ner halben Million Einwohnern und fragt aufm Basar ganze 10 Leute ob sie ihren Vater kennen, den sie mit nem Foto aus den frühen 90ern sucht und fängt dann an zu heulen, weil nach 10 Leuten immernoch keiner gesagt hat "Ja den kenn ich."

Bienchen67
10-12-2010, 14:38
Die versucht es wenigstens. Fliegt in ne Stadt mit ner halben Million Einwohnern und fragt aufm Basar ganze 10 Leute ob sie ihren Vater kennen, den sie mit nem Foto aus den frühen 90ern sucht und fängt dann an zu heulen, weil nach 10 Leuten immernoch keiner gesagt hat "Ja den kenn ich."

....ja, die Chance ist da relativ groß, das ist wohl wahr! :rotfl:

Berlingirl21
10-12-2010, 15:06
Endlich wieder trash. :)

Oh Gott, die ist erst 14? Und Mutter? Und der Vater des Kindes heißt Kevin?

Alles klar.

Bienchen67
10-12-2010, 15:08
AAAAAAAAAAAAAAH! Hardcore! :kater:
das Mädel mit 14 im 9. Monat und ihre Mutter auch im 6. Monat.
Wie hausen die da bitte???? :ko:

Berlingirl21
10-12-2010, 15:12
OMG, was sind das denn für Jugendliche?

"Alta, du bist voll fett und häßlich"

"Alta, das Kind wird Missgeburt" sagt der Vater.

Bienchen67
10-12-2010, 15:16
Wie die Mutter allein schon spricht! :( :q:
Vorhin sagt sie, ihre Tochter bekäme ein "Balg", eben "nimm die Kippe aus'm Maul"!
Wah, furchtbar! :kater:

Berlingirl21
10-12-2010, 15:16
Also das 14-jährige Kind muss dringend mit ihrem Kind weg in ein Mutter-Kind-Heim oder ähnliches.

Wie furchtbar die alle sind... Ahhhh, da kommt ein Baby und die verhalten sich so. :mad:

Die sieht selbst noch aus wie 12.

Hase Cäsar
10-12-2010, 15:17
Wo nehmen die immer diese bekloppten Frauenärzte her, die nur sagen das das rauchen reduziert werden soll ?

Berlingirl21
10-12-2010, 15:19
Wo nehmen die immer diese bekloppten Frauenärzte her, die nur sagen das das rauchen reduziert werden soll ?

Das möchte ich auch mal wissen. Bin dafür, dass nach Ausstrahlung dieser Sendung allen beiden die Kinder weggenommen werden oder zumindest die 14-jährige wegkommt mit ihrem Baby.

Die Mutter hat jawohl in jeder Hinsicht versagt.

Bugaboo
10-12-2010, 15:20
:rotauge::rotauge::rotauge::rotauge::rotauge::rotauge::rotauge::r otauge::rotauge::rotauge::rotauge::rotauge:

hella23
10-12-2010, 15:23
Warum hat man ihr denn keine PDA gegeben?

Die überlegt sich bestimmt, ob sie nochmal poxxt ohne Verhütung

Bugaboo
10-12-2010, 15:24
Warum hat man ihr denn keine PDA gegeben?

Die überlegt sich bestimmt, ob sie nochmal poxxt ohne Verhütung
ja, frag ich mich auch schon die ganze Zeit!

Bugaboo
10-12-2010, 15:25
ich habe Mitleid mit dem Kameramann :rotauge:

Engel65
10-12-2010, 15:26
ich hoffe sie po... nie mehr ohne Verhütung :kater:

Bienchen67
10-12-2010, 15:26
Ich dachte, die stirbt. :eek: ;)

Tameri
10-12-2010, 15:27
hella , genau deswegen wohl..

ich fand es sehr gut..das wird ihr eine Lehre sein..
so jung und schwanger, und bei dieser Mutter und
den Umständen.. oh, mein Gott..

man kann nur sagen,"Willkommen du armes Baby!":crap:

Berlingirl21
10-12-2010, 15:27
Ich dachte, die stirbt. :eek: ;)

Wenn ich sowas sehe, möchte ich NIE Kinder bekommen. Oder nur mit Kaiserschnitt. Aber ich glaube, das Baby war auch sehr groß und schwer. Sieht zumindest so aus.

Bugaboo
10-12-2010, 15:29
Wenn ich sowas sehe, möchte ich NIE Kinder bekommen. Oder nur mit Kaiserschnitt. Aber ich glaube, das Baby war auch sehr groß und schwer. Sieht zumindest so aus.
quatsch! ich hatte auch ne Horrorgeburt und hab mich so nicht angestellt! :D mit 14 ist man halt noch Kind und schreit und weint eben und reagiert anders. Ok, gibt bestimmt auch so verrückte Mütter, die mit 30 noch so rumbrüllen? :D

Hase Cäsar
10-12-2010, 15:29
Ich will das KInd nicht in meinem Zimmer. Ich brauch meinen Freiraum. :ko:

Und nun das zweite Baby. Das Mädchen wird doch wohl noch in ein Mutterkindheim kommen ?

Die raucht auch noch neben dem Kind. Auf das es weiterhin nicht auf seine Nikotinration verzichten muss. :hammer:

Engel65
10-12-2010, 15:31
war ja klar, das sich keiner um das Baby verantwortungsvoll kümmern wird :hair:

Vrenerl
10-12-2010, 15:31
Wenn ich solche Mütter sehe, die junge wie die alte, könnt ich auf der Sau davon:mauer:

dicke76
10-12-2010, 15:32
man hofft eigentlich die ganze zeit nur, dass es "dingdong" macht , das jugendamt vor der tür steht und sagt "lieber leonpascal, wir geben dich jetzt in eine nette pflegefamilie":nixweiss:

ansonsten wird leonpascal sich in 14 jahren wahrscheinlich genauso gewählt ausdrücken können , wie alle beteiligten dieser fernsehfolge:achso:

lavenda
10-12-2010, 15:32
ich fand es sehr gut..das wird ihr eine Lehre sein..
so jung und schwanger, und bei dieser Mutter


Um mit 50 wird die Uroma, wetten?
:eek:

lavenda
10-12-2010, 15:35
Ich will das KInd nicht in meinem Zimmer. Ich brauch meinen Freiraum. :ko:

Und nun das zweite Baby.

Ist doch praktisch.
Wenn ihre Mutter wegen ihrem Baby in der Nacht aufsteht, kann sie sich doch gleich auch noch um ihres kümmern.
Warum sollen sich da zwei Leute die Nacht um die Ohren schlagen.

Und zum Ausgleich kümmert sich sie - wenn sie nicht gerade eine rauchen muss, ihren Macker Kevin sucht, um Zwei bei Kallwas oder Mitten im Leben schaut - auch tagsüber mal um ihr eigenes Kind. :o

Bugaboo
10-12-2010, 15:37
gibts auch Väter zu den Babies oder sind die schon über alle Berge?

Berlingirl21
10-12-2010, 15:37
Nach der Ausstrahlung dieser Sendung wird wohl das Jugendamt alle beide Babys abholen kommen.

Tameri
10-12-2010, 15:37
mit 50?..:D ..
neeee ich glaube eher schon mir30, hundert Pro:lol:

naja meine Freundin hat auch so ein Früchtchen..
die wurde immerhion mit 16 schwanger.. aber so ne 14 jährige:dada:

ich fand es super wie sie leiden musste,:d:
die wird sich doch das nächste Kind besser überlegen.
Aber der kleine tut mir jetzt schon leid..:crap:

Bienchen67
10-12-2010, 15:37
Wenn ich sowas sehe, möchte ich NIE Kinder bekommen. Oder nur mit Kaiserschnitt. Aber ich glaube, das Baby war auch sehr groß und schwer. Sieht zumindest so aus.

....vor allem hat die Trulla jeden Atemtechnik-Kurs geschwänzt- selber Schuld! :kater:

Tameri
10-12-2010, 15:40
Nach der Ausstrahlung dieser Sendung wird wohl das Jugendamt alle beide Babys abholen kommen.

hoooffentich.. :anbet:
sonst steht bald wieder in der Zeitung.. 2 tote Kinder.:kater:

lavenda
10-12-2010, 15:40
mit 50?..:D ..
neeee ich glaube eher schon mir30, hundert Pro:lol:



Ich bin da schon eine Stufe weiter.
Mutti wird knapp 30 sein, Uroma (jetzt 36) dann 50. (obleich sie wie 60/70 aussehen wird...)

Warum hat sie denn ständig eine andere Haarfarbe.

Bienchen67
10-12-2010, 15:41
Ich denke grad wieder an die Frauen, die vorm TV sitzen und keine Kinder bekommen können-
denen muss es erstrecht bei diesen Horrormüttern eiskalt über den Rücken laufen. :(

Berlingirl21
10-12-2010, 15:41
Ich bin da schon eine Stufe weiter.
Mutti wird knapp 30 sein, Uroma (jetzt 36) dann 50.

Warum hat sie denn ständig eine andere Haarfarbe.

Wenn es ihr schlecht geht, färbt sie sich die Haare.

Bienchen67
10-12-2010, 15:43
Ich bin da schon eine Stufe weiter.
Mutti wird knapp 30 sein, Uroma (jetzt 36) dann 50. (obleich sie wie 60/70 aussehen wird...)

Warum hat sie denn ständig eine andere Haarfarbe.

Mach ich auch seit 25 Jahren. :rotfl:
....aber ich hab mit 14 kein Kind in die Welt gesetzt. :fürcht: :help: