PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran denkt ihr?


Werbung

Finne
21-11-2009, 15:36
Hallo Ioffler,

wie ist es bei euch wenn ihr zum Beispiel auf dem Weg zum Einkaufen, Arbeit etc seit. Woran denkt ihr dann?

Seit ihr am träumen? Denkt darüber nach was an lustigen traurigen Dingen passiert ist. Denkt über eure Arbeit nach bzw, was ihr als nächstes machen werdet. Beachtet ihr die Leute denen ihr unterwegs begegnet?
Denkt ihr vllt. darüber nach was die anderen Leuten über euch denken könnten?

Oder seit ihr Typen von Menschen, die sich Gedanken über allgemeinere Dinge machen.
Unterwegs darüber nachdenken, was in der Zeitung/Internetnews verbreitet wurde?

Der egoistische Fall: Wie kann ich heute der beste sein.Wie kann ich schnell an Kohle kommen. Was kann ich machen um mehr im Mittelpunkt zustehen Wie kann man andere ausstechen. Wie bekomme ich diese Frau ins Bett.

Ist es falsch wenn man sich insbesondere häufig die Gedanken macht, welche ich im ersten Abschnitt angesprochen habe?

Wie denken beispielsweise Manager bzw. Personen die viel arbeiten müssen.
Meiner Meinung widmen sich diese Leute vermehrt den Gedanken des zweiten Abschnitts.


Würde mich über Beiträge freuen, auch wenn mein Text wahrscheinlich etwas verwirrend ist.

Finne

Haramis
21-11-2009, 16:06
An alles.
Querbeet.
Ausser daran, Frauen ins Bett zu bekommen :D
Häufig eigentlich an Dinge, die am Anfang und am Ende des jeweiligen Weges sind.
Also etwas, was zuhause war (der letzte Eindruck) oder etwas was mit dem Ziel zu tun hat.

Manchmal nutze ich Autofahren auch bewusst, um den Kopf freizubekommen.
Klappt hervorragend mit sehr lauter Musik.

Ulysses
21-11-2009, 16:14
Meistens an die Arbeit. :crap:

Joce
21-11-2009, 16:16
ich lese zeitung oder höre musik... ich bin nicht so der grübler (ausser es beschäftigt mich was wirklich wichtiges)

wolkenlos
21-11-2009, 16:53
Wieso sollten Menschen die viel arbeiten sich eher um den zweiten Abschnitt Gedanken machen? Ist es da nicht viel sinniger anzunehmen, dass sich da die meisten Gedanken um die Arbeit drehen? Oder hab ich Dich da jetzt falsch verstanden? :suspekt:

Ansonsten kommt es natürlich darauf an, wohin ich gehe und was grad wichtig ist.

Als Kind habe ich mir immer ausgemalt, was in anderen Leute gerade vorgeht. Wo sie hinfahren und warum, ob sie glücklich sind. Was in den vorbeirauschenden Häusern in denen Licht brennt gerade passiert. Manchmal ertappe ich mich heute noch dabei. :schäm:

energy
21-11-2009, 17:48
Wie denken beispielsweise Manager bzw. Personen die viel arbeiten müssen.
Meiner Meinung widmen sich diese Leute vermehrt den Gedanken des zweiten Abschnitts.

Wie kommst du zu dieser Meinung?