PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewalt im Fußball


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15

goldstern
23-07-2013, 12:05
letzten Samstag: Freundschaftsspiel Mainz gegen West Ham United und Hooligans aus ganz Deutschland haben nichts besseres zu tun als nach Mainz zu fahren und auf dicke Hose zu machen :rolleyes: Pack :q:

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/13290002.htm

WESTFALE
23-07-2013, 12:19
letzten Samstag: Freundschaftsspiel Mainz gegen West Ham United und Hooligans aus ganz Deutschland haben nichts besseres zu tun als nach Mainz zu fahren und auf dicke Hose zu machen :rolleyes: Pack :q:

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/13290002.htm




JA
Das Gesindel hatte einen Ausflug gemacht ! :ko:

Man muß Sich bald schämen Deutscher zu sein ! :nein:

0711
23-07-2013, 12:31
Ich sagte doch, da wird's knallen...

Das allerdings von überall Gruppen kommen um den Engländern auf die Klappe zu hauen wusste ich nicht! :D

DynaMotor
23-07-2013, 12:34
Na Gott sei Dank auch welche aus Dresden dabei.:rotfl:

0711
23-07-2013, 12:40
Na Gott sei Dank auch welche aus Dresden dabei.:rotfl:

Warsch du des?! :suspekt: :zahn:

goldstern
23-07-2013, 12:43
Na Gott sei Dank auch welche aus Dresden dabei.:rotfl:

man muß seinem Ruf halt gerecht werden

Edelstahl
23-07-2013, 15:47
Da werden englische Fans auf dem Silbertablett serviert, und deutsche Nachwuchshools reisen an - puh, wer hätte das gedacht

schöne Grüße schon mal an Alle, die sich spätestens zur nächsten CL Saison ein Spiel in London ansehen

Eisregen
23-07-2013, 18:50
man muß seinem Ruf halt gerecht werden

Ich prangere allerdings an das wir in dem Zeitungsartikel erst nach dem Ruhrpott erwähnt werden :zeter:

goldstern
23-07-2013, 19:25
Ich prangere allerdings an das wir in dem Zeitungsartikel erst nach dem Ruhrpott erwähnt werden :zeter:

aber dafür habt ihr eine extra Erwähnung bekommen weil ihr es anscheinend bis ins Stadioninnere geschafft habt :zahn:

Ornox
15-08-2013, 00:22
Der 1. FC Köln macht Ernst im Kampf gegen Gewalt!

Unabhängig von den Vorfällen zuletzt bei den Spielen in Trier und Paderborn – der Klub arbeitet eines seiner dunkelsten Kapitel der letzten Jahre lückenlos und mit aller Konsequenz auf.

Es geht ums Kölner Abstiegsspiel gegen die Bayern im Mai 2012: Nach dem 1:4 wurden schwarze Rauchbomben gezündet, Chaoten übersprangen die Südkurven-Zäune zum Innenraum.

Fünf identifizierte Randalierer, die damals den Platz gestürmt hatten, sollen jetzt jeweils 35 000 Euro zahlen – insgesamt also 175 000 Euro.
Quelle Bild (http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/kampf-gegen-gewalt-31835592.bild.html)


:d:

Saruman
03-09-2013, 18:50
IG "Unsere Kurve" fordert Rücktritt von Rainer Wendt (http://www.schwatzgelb.de/2013-09-03-kurztext-ig-unsere-kurve.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter)



Höhste Zeit das dieser Hetzer weg kommt!

WESTFALE
03-09-2013, 19:48
IG "Unsere Kurve" fordert Rücktritt von Rainer Wendt (http://www.schwatzgelb.de/2013-09-03-kurztext-ig-unsere-kurve.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter)



Höhste Zeit das dieser Hetzer weg kommt!








WENDT Gehört eine Fristlose Suspendierung vom Dienst,
ohne Rentenansprüche ! :d:

xtc-shaker
06-09-2013, 19:29
Schlimme Szenen in der rumänischen Hauptstadt: Vor dem Länderspiel Rumänien gegen Ungarn haben hunderte gewaltbereite Anhänger der Gäste-Auswahl in der Innenstadt randaliert. Die Polizei setzte Tränengas ein.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-qualifikation-fussball-fans-aus-ungarn-randalieren-in-bukarest-a-920906.html

Saruman
12-09-2013, 16:11
Nach Streit in Gelsenkirchen
Polizei Dortmund prüft Rückzug aus Signal Iduna Park
(http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Nach-Streit-in-Gelsenkirchen-Polizei-Dortmund-prueft-Rueckzug-aus-Signal-Iduna-Park;art930,2123688)




Weiter sagte Wieland: „Wir begrüßen die klaren Worte des Innenminister und die daraus folgenden Konsequenzen aufgrund der Gelsenkirchener Verhältnisse.“

BVB müsste allein für Sicherheit sorgen

Konkret geht es um die Frage, ob der Beschluss des Innenministers nur für Gelsenkirchen gilt oder eine Weisung für alle Bundesliga-Standorte ist. Sollte Letzteres der Fall sein, hat die Polizei Dortmund keinen Spielraum – und muss bei BVB-Spielen wie in Gelsenkirchen handeln.

Will heißen: Keine Einsatzkräfte im Stadion, sondern für den Notfall abrufbereit in unmittelbarer Stadionnähe. Für den Fall müsste Borussia Dortmund als Hausherr im Signal-Iduna-Park allein für die Sicherheit der über 80.000 Fans auf den Steh- und Sitzplätzen sorgen – und für mehr speziell geschultes Personal tief in die Tasche greifen. Bei Straftaten würde die Polizei auf einen Notruf reagieren.




:Popcorn:

Saruman
12-09-2013, 17:22
Aktualisierung 18.12 Uhr:

Jetzt steht fest: Der Rückzug der Polizei aus der Schalker Arena hat aktuell keine Konsequenzen für die Polizei und den BVB in Dortmund. Polizeisprecher Kim Ben Freigang: „Wir haben eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem BVB. Die Gelsenkirchener Verhältnisse sind nicht 1:1 auf uns übertragbar."




Was sind denn jetzt Schalker Verhältnisse? :kopfkratz Mal schauenn was Herr NRW-Innenminister Jäger um 18:30 Uhr bei SSNHD zu sagen hat? :trippel:

Ornox
12-09-2013, 17:31
:Popcorn:

Saruman
12-09-2013, 17:39
Unverständnis und Kopfschütteln hat die Ankündigung von Innenminister Ralf Jäger, die Polizei zöge sich aus der Schalke-Arena zurück, bei Oberbürgermeister Frank Baranowski ausgelöst. „Eine Lex-Schalke ist vollkommen unangemessen und scheint keine Vernunft-Entscheidung des Innenministers zu sein. Entweder zieht der Innenminister die Polizei aus allen Fußballstadien in NRW ab oder gar nicht. Einzig und allein die Polizei aus der VELTINS-Arena abzuziehen, ist ein völlig unakzeptabler Vorgang."

Ein derartiger Alleingang des Innenministers weniger als eine Woche vor dem ersten Champions- League-Heimspiel und dem Bundesliga-Heimspiel gegen Bayern München trage nicht zur Sicherheit in Stadien bei, sondern verschärfe nur die Diskussion darüber. „Dass Jäger eine solche Entscheidung fällt, ohne ihn mit den Handelnden vor Ort abzustimmen und ohne die gemeinsamen Gespräche zwischen Polizei und Verein abzuwarten, setzt dem ganzen noch die Krone auf.“
http://www.gelsenkirchen.de/de/Rathaus/Mitteilungen/PresseInfo/default.asp#662

Ornox
12-09-2013, 17:41
Laut Jäger gibt Schalke intern der Polizei recht, aber nach außen nicht. Deswegen ist Jäger unzufrieden mit Schalke.

Ornox
12-09-2013, 17:45
Mal schauen ob ich übernächsten Samstag die Polizei im Stadion sehe. :D

Saruman
12-09-2013, 18:02
Mal schauen ob ich übernächsten Samstag die Polizei im Stadion sehe. :D



Wenn nicht kannste ja die 110 anrufen. :zahn:

WESTFALE
12-09-2013, 19:23
Frau Kraft ihr Innenminister gehört sofort ,
vom Dienst Suspendiert ! :d:

ManOfTomorrow
12-09-2013, 19:46
Nette Posse ...

Die SPD will wohl rechtzeitig vor der Wahl auch noch die Wählergruppe "Schalke-Fan" komplett vergraulen! :clap: ;)

Georgie
12-09-2013, 19:50
Nette Posse ...

Die SPD will wohl rechtzeitig vor der Wahl auch noch die Wählergruppe "Schalke-Fan" komplett vergraulen! :clap: ;)Ich finde auch, dass Vizes sich gegenseitig unterstützen sollten. :teufel:

Wirklich unterhaltsam das Ganze. :D

kruse2570
12-09-2013, 19:56
Nette Posse ...

Die SPD will wohl rechtzeitig vor der Wahl auch noch die Wählergruppe "Schalke-Fan" komplett vergraulen! :clap: ;)

Die Fans sind doch froh, wenn die Polizei draussen bleibt. :D

muckelpuh
12-09-2013, 20:21
Die Fans sind doch froh, wenn die Polizei draussen bleibt. :D
nicht alle über einen kamm scheren.:tsts:

RAPtile
12-09-2013, 20:55
Interessante Aktion: "Dann schaut doch mal wo ihr ohne die unbeliebten Grünen Männer bleibt, wenns kracht".
Find ich eigentlifh mal ganz nett das experiment.

WESTFALE
12-09-2013, 21:00
Interessante Aktion: "Dann schaut doch mal wo ihr ohne die unbeliebten Grünen Männer bleibt, wenns kracht".
Find ich eigentlifh mal ganz nett das experiment.





Die Polizei wurde ja auch bis jetzt,
zum Schutze der Börger eingesetzt ! :d:

RAPtile
12-09-2013, 21:03
Die Polizei wurde ja auch bis jetzt,
zum Schutze der Börger eingesetzt ! :d:


Ne zum wegnehmen von capri-sonne.:crap:

Saruman
12-09-2013, 22:02
Laut Jäger gibt Schalke intern der Polizei recht, aber nach außen nicht. Deswegen ist Jäger unzufrieden mit Schalke.


Gibt dieser Artikel auch so wieder-Umstrittener Einsatz in der Fankurve: Polizeiprotokoll bringt Schalke in Bedrängnis (http://www.spiegel.de/sport/fussball/notiz-fuer-innenministerium-schalke-wusste-von-polizeieinsatz-a-921976.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://t.co/joAEBxhgNG)

Niederrheiner
13-09-2013, 14:04
Laut Jäger gibt Schalke intern der Polizei recht, aber nach außen nicht. Deswegen ist Jäger unzufrieden mit Schalke.

Das war ja die ganze Zeit klar, dass Schalke öffentlich nur so auftritt, weil sie keinen Krach mit den eigenen Fans wollen, schon gar nicht mit den Ultras und schon gar nicht in der sportlichen Situation. Wenn Schalke sich öffentlich auf die Seite der Polizei gestellt hätte, wäre die Reaktion der Fans beim nächsten Spiel nicht ausrechenbar gewesen.

WESTFALE
13-09-2013, 14:16
Das war ja die ganze Zeit klar, dass Schalke öffentlich nur so auftritt, weil sie keinen Krach mit den eigenen Fans wollen, schon gar nicht mit den Ultras und schon gar nicht in der sportlichen Situation. Wenn Schalke sich öffentlich auf die Seite der Polizei gestellt hätte, wäre die Reaktion der Fans beim nächsten Spiel nicht ausrechenbar gewesen.







SO ein Innenminiser ist nicht mehr Tragbar ,
das schreibe Ich als Genosse ! :d:

DynaMotor
13-09-2013, 14:42
Das war ja die ganze Zeit klar, dass Schalke öffentlich nur so auftritt, weil sie keinen Krach mit den eigenen Fans wollen, schon gar nicht mit den Ultras und schon gar nicht in der sportlichen Situation. Wenn Schalke sich öffentlich auf die Seite der Polizei gestellt hätte, wäre die Reaktion der Fans beim nächsten Spiel nicht ausrechenbar gewesen.
Mumpitz. Schalke hat so reagiert, weil die Polizei IHRE Fans niedergeknüppelt und 80 von ihnen verletzt hat. Ausserdem als solche gekennzeichnete Sanitäter. Da hättest du als Verein nicht reagiert?

Saruman
13-09-2013, 14:42
Nicht richtig schöne Posse die man da abliefert http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2668694118001 :zahn:

ManOfTomorrow
13-09-2013, 15:42
SO ein Innenminiser ist nicht mehr Tragbar ,
das schreibe Ich als Genosse ! :d:
Herrje, dann wähl halt die Linken ... :D

WESTFALE
13-09-2013, 18:50
Herrje, dann wähl halt die Linken ... :D
^





Der Typ steht ja gar nicht zur Wahl !
Herr Jäger soll gehen ! :d:

Saruman
13-09-2013, 19:19
Desinformation und Eskalation (http://www.schwatzgelb.de/2013-09-13-desinformation-und-eskalation.html?ref=forum) Lesenswert! :d:

DynaMotor
13-09-2013, 20:44
Desinformation und Eskalation (http://www.schwatzgelb.de/2013-09-13-desinformation-und-eskalation.html?ref=forum) Lesenswert! :d:
:d:
Schade, dass sowas nur auf so einer Internetseite steht. Grad Hansi Küpper müsste seine Bekanntheit nutzen und diese Wahrheiten einem breiteren Publikum präsentieren. Statt dessen durfte heute auf Sport 1 der Karl Eduard von Schnitzler der deutschen Polizei unkommentiert seine wirren Thesen absondern.

ManOfTomorrow
13-09-2013, 20:47
Jaja, diese böse böse Polizei und die guten und friedlichen Fans ... :rotfl:

Saruman
13-09-2013, 20:50
Jaja, diese böse böse Polizei und die guten und friedlichen Fans ... :rotfl:

Alle Fans sind schlecht,alle Polizisten sind schlecht. :rolleyes:

DynaMotor
13-09-2013, 20:56
Jaja, diese böse böse Polizei und die guten und friedlichen Fans ... :rotfl:
In welchen Punkten hat Küpper unrecht?

ManOfTomorrow
13-09-2013, 21:02
In welchen Punkten hat Küppers unrecht?
Bei Schwatzgelb ist der Name Programm. ;)

Es geht nicht um recht oder unrecht, sondern um eine viel zu subjektive Sichtweise. Es gibt nicht nur schwarz und weiß ...

Saruman
13-09-2013, 21:06
Bei Schwatzgelb ist der Name Programm. ;)

Es geht nicht um recht oder unrecht, sondern um eine viel zu subjektive Sichtweise. Es gibt nicht nur schwarz und weiß ...


Die Meinung hat Küppers auch schon vor der Schalke Geschichte in ner Podiumsdiskussion geäußert.Ich finde solche Aussagen erfrischend bei 90 % Sendezeit eines Herrn Wendt im deutschen Fernsehen.

DynaMotor
13-09-2013, 21:25
Bei Schwatzgelb ist der Name Programm. ;)

Es geht nicht um recht oder unrecht, sondern um eine viel zu subjektive Sichtweise. Es gibt nicht nur schwarz und weiß ...
Das ändert nichts daran, dass in dem Text vom ersten bis zum letzten Wort die bittere Wahrheit steht.
Was das schwarz/weiß bestrifft da hast du Recht. Sicher macht in Deutschland die große Mehrheit der Polizei einen guten Job. Sicher möchte ich als Polizist nicht von 15jährigen Rotzern als Bastard betitelt werden. Wahr ist aber halt auch, dass man im Umfeld eines deutschen Stadions wahrscheinlicher von einem Polizisten verletzt wird als von einem anderen Fan. Dass die Aktion auf Schalke von Polizeiseite in totales Fiasko war, wirst auch du nicht bestreiten. Warum hat dann nicht EINER den Arsch in der Hose zu sagen "okay, da ist einiges von unserer Seite schief gelaufen, das tut uns Leid und wird Konsequenzen haben." Damit hätte man allen den Wind aus den Segeln genommen. Was kommt? Schuldzuweisungen, hilflose Erklärungen und zu guter Letzt stampft der Innenminister wie ein Kleinkind mit dem Fuß auf den Boden.

Mobbing Bert
14-09-2013, 05:30
Bei Schwatzgelb ist der Name Programm. ;)

Es geht nicht um recht oder unrecht, sondern um eine viel zu subjektive Sichtweise. Es gibt nicht nur schwarz und weiß ...

:d:

Da wird dann ne lächerliche Taschenkontrolle (BVB-Braunschweig) in einem Atemzug mit dem Schalke Blocksturm genannt, zudem kommt natürlich noch die NSU im Spiel um sein Misstrauen gegenüber der Polizei zu untermauern. Also vom Hölzchen aufs Stöckchen. :gähn:

DynaMotor
14-09-2013, 07:00
Einen guten Morgen wünsch ich Herr Wendt. Wie ist eigentlich deine Meinung zu der Aktion auf Schalke? Selber Schuld die Ultras? Die unbeteiligten hätten den Block ja verlassen können? Völlig verhältnismäßiger Einsatz der Polizei? Die Schalker Vereinsführung soll doch gefälligst den Mund halten?

mobsi
14-09-2013, 07:38
Einen guten Morgen wünsch ich Herr Wendt. Wie ist eigentlich deine Meinung zu der Aktion auf Schalke? Selber Schuld die Ultras? Die unbeteiligten hätten den Block ja verlassen können? Völlig verhältnismäßiger Einsatz der Polizei? Die Schalker Vereinsführung soll doch gefälligst den Mund halten?

Nein. Das war vor kurzen noch ganz böse, aber jetzt mischst du ja mit :D

Hauptsache mal wieder durch die Gegend gestrullert :zahn:

Haifischli
14-09-2013, 08:38
Mumpitz. Schalke hat so reagiert, weil die Polizei IHRE Fans niedergeknüppelt und 80 von ihnen verletzt hat. Ausserdem als solche gekennzeichnete Sanitäter. Da hättest du als Verein nicht reagiert?

Das Problem ist einfach das manche hier ihre Vereinsbrille nicht ablegen können. :rolleyes:


Desinformation und Eskalation (http://www.schwatzgelb.de/2013-09-13-desinformation-und-eskalation.html?ref=forum) Lesenswert! :d:

sehr gut geschrieben :d:



Einen guten Morgen wünsch ich Herr Wendt. Wie ist eigentlich deine Meinung zu der Aktion auf Schalke? Selber Schuld die Ultras? Die unbeteiligten hätten den Block ja verlassen können? Völlig verhältnismäßiger Einsatz der Polizei? Die Schalker Vereinsführung soll doch gefälligst den Mund halten?

Und die gleichen Herrschaften können mir dann erklären wie die Griechen es geschafft haben, trotz Untersuchungszelt Pyro und Böller ins Stadion zu bekommen und vor allem nachdem diese auch in der 1. HZ gezündet wurden, warum hat die Polizei dagegen nichts unternommen ???

Eisregen
14-09-2013, 08:55
Und die gleichen Herrschaften können mir dann erklären wie die Griechen es geschafft haben, trotz Untersuchungszelt Pyro und Böller ins Stadion zu bekommen und vor allem nachdem diese auch in der 1. HZ gezündet wurden, warum hat die Polizei dagegen nichts unternommen ???

Weil die PAOK Fans sicher nicht still gehalten hätten wenn da nen Mob von Team Grün reinmarschiert wäre.

DynaMotor
14-09-2013, 08:58
Und die gleichen Herrschaften können mir dann erklären wie die Griechen es geschafft haben, trotz Untersuchungszelt Pyro und Böller ins Stadion zu bekommen und vor allem nachdem diese auch in der 1. HZ gezündet wurden, warum hat die Polizei dagegen nichts unternommen ???
Ganz einfach, weil die Polizei wusste, dass sie dort postwendend wieder rausgeflogen wären. Kein Polizist in Griechenland käme auf die Idee, in einen vollbesetzten Fanblock zu gehen. Trollig auch die stammelnde Pressesprecherin der Polizei auf die gleiche Frage hin. Sie meinte, die griechischen Fans würden jetzt natürlich in Griechenland wegen des Abbrennens von Pyrotechnik gerichtlich verfolgt. Selten so gelacht.

Mobbing Bert
14-09-2013, 09:20
Nein. Das war vor kurzen noch ganz böse, aber jetzt mischst du ja mit :D

Hauptsache mal wieder durch die Gegend gestrullert :zahn:

Mal wieder Thema verfehlt. Setzen 6!

Mobbing Bert
14-09-2013, 09:54
Einen guten Morgen wünsch ich Herr Wendt. Wie ist eigentlich deine Meinung zu der Aktion auf Schalke? Selber Schuld die Ultras? Die unbeteiligten hätten den Block ja verlassen können? Völlig verhältnismäßiger Einsatz der Polizei? Die Schalker Vereinsführung soll doch gefälligst den Mund halten?

Das weisst du doch wie ich zu dem Vorfall stehe. Hast doch damals direkt drunter wieder dein Ich bin Stadiongänger und nur ich habe den vollen Durchblick ihr Sessel-Konsumenten! Posting abgesetzt.

Aber gerne noch mal für dich. Nein der Schalker Blocksturm war nich ok und deswegen sollte auch der das damals zu verantworten hat mit Konsequenzen rechnen müssen.

Peinlich finde ich es aber, wenn dann so ein lächerliches Beispiel wie vorm BVB-Braunschweig Spiel herhalten muss. Wer so ne 0815 Bannerkontrolle im gleichen Atemzug mit dem Schalker Blocksturm erwähnt, nur damit er ein weiteres Beispiel hat damit er die Polizei in Frage stellen kann? Na herzlichen Glückwunsch!
Wahrscheinlich ist für ihn demnächst ne Verkehrskontrolle auch schon das Ende der Rechtstaatlichkeit in Deutschland.

Wulffen
14-09-2013, 10:18
Ganz einfach, weil die Polizei wusste, dass sie dort postwendend wieder rausgeflogen wären. Kein Polizist in Griechenland käme auf die Idee, in einen vollbesetzten Fanblock zu gehen. Trollig auch die stammelnde Pressesprecherin der Polizei auf die gleiche Frage hin. Sie meinte, die griechischen Fans würden jetzt natürlich in Griechenland wegen des Abbrennens von Pyrotechnik gerichtlich verfolgt. Selten so gelacht.
Falsch, weil am anderen Tag in halb Europa in der Presse gestanden hätte "Nazi-Deutschland prügelt auf ausländische Fans ein." ;););)

Schon interessant wer sich hier alles zusammenrottet weil man einen gemeinsamen Feind gefunden hat. :rotfl::rotfl::rotfl:

Wulffen
14-09-2013, 10:19
Weil die PAOK Fans sicher nicht still gehalten hätten wenn da nen Mob von Team Grün reinmarschiert wäre.
Das haben unsere "Fans" auch nicht. ;););)

DynaMotor
14-09-2013, 10:25
Peinlich finde ich es aber, wenn dann so ein lächerliches Beispiel wie vorm BVB-Braunschweig Spiel herhalten muss. Wer so ne 0815 Bannerkontrolle im gleichen Atemzug mit dem Schalker Blocksturm erwähnt, nur damit er ein weiteres Beispiel hat damit er die Polizei in Frage stellen kann? Na herzlichen Glückwunsch!
Wahrscheinlich ist für ihn demnächst ne Verkehrskontrolle auch schon das Ende der Rechtstaatlichkeit in Deutschland.
Und wieso führt die Polizei eine" Bannerkontrolle" durch um eine Fahne zu suchen deren Aufschrift gegen kein Gesetz verstößt?
Hier übrigens mein letzter Kontakt mit der Polizei:
Heimspiel gegen Union. Wir laufen Richtung Stadion entlang unzähliger Polizeifahrzeuge. Bei allen läuft der Motor. Ich murmel zu meinem Begleiter "was wird das wohl Kosten, die Dinger alle nutzlos laufen zu lassen." Urplötzlich baut sich ein Polizist kaugummi kauend mit breitem Grinsen vor mir auf und meint wortwörlich "na und? Ist doch dein Steuergeld was dabei verbraten wird."

Wulffen
14-09-2013, 10:34
Und wieso führt die Polizei eine" Bannerkontrolle" durch um eine Fahne zu suchen deren Aufschrift gegen kein Gesetz verstößt?
Hier übrigens mein letzter Kontakt mit der Polizei:
Heimspiel gegen Union. Wir laufen Richtung Stadion entlang unzähliger Polizeifahrzeuge. Bei allen läuft der Motor. Ich murmel zu meinem Begleiter "was wird das wohl Kosten, die Dinger alle nutzlos laufen zu lassen." Urplötzlich baut sich ein Polizist kaugummi kauend mit breitem Grinsen vor mir auf und meint wortwörlich "na und? Ist doch dein Steuergeld was dabei verbraten wird."
Da ist ein Staatsdiener mal ehrlich zu dir und wieder hat Er was falsch gemacht. :crap::crap::crap:

DynaMotor
14-09-2013, 10:40
Da ist ein Staatsdiener mal ehrlich zu dir und wieder hat Er was falsch gemacht. :crap::crap::crap:
Ich hab das völlig wertungsfrei geschrieben oder liest du was von falsch gemacht?

mobsi
14-09-2013, 11:12
Ich hab das völlig wertungsfrei geschrieben oder liest du was von falsch gemacht?

Dass du dir überhaupt die Zeit nimmst mit denen zu "diskutieren".

Ist doch Hopfen und Malz verloren.

Mobbing Bert
14-09-2013, 11:35
Und wieso führt die Polizei eine" Bannerkontrolle" durch um eine Fahne zu suchen deren Aufschrift gegen kein Gesetz verstößt?
Hier übrigens mein letzter Kontakt mit der Polizei:
Heimspiel gegen Union. Wir laufen Richtung Stadion entlang unzähliger Polizeifahrzeuge. Bei allen läuft der Motor. Ich murmel zu meinem Begleiter "was wird das wohl Kosten, die Dinger alle nutzlos laufen zu lassen." Urplötzlich baut sich ein Polizist kaugummi kauend mit breitem Grinsen vor mir auf und meint wortwörlich "na und? Ist doch dein Steuergeld was dabei verbraten wird."

Ob sie nen stichhaltigen Grund hatten die Banner kontrollieren zu wollen sei mal dahin gestellt. Nur was ist dabei mit der Polizei zu kooperieren und denen das Banner etc. zu zeigen? jedenfalls wurde das Kindergartengeplänkel so aufgebauscht wo nicht wirklich was erwähnenswertes vorgefallen ist.
Deswegen finde ich es lachhaft das dieser Furz dann auf gleicher Stufe gestellt wird mit dem wirklich schlimmen Vorfall auf Schalke.

Meine Erfahrungen mit Fussball und Polizei sind bis auf paar negative eher neutral bzw. Positiv. Bin aber auch jemand der den Aufforderungen der Polizei nachkommt und nicht mit denen ne Grundsatzdiskussion führe und mit ihnen dann das Grundgesetz durchgehe, weil ich den Platz räumen soll oder die Strasse für mich als Fan gerade gesperrt ist.

Hat übrigens auch niemand hier je behauptet, dass auf Seiten der Polizei noch nie Fehler gemacht wurden. Und sicherlich könnte ich auch negative Schilderungen wie dein Beispiel vom arroganten Polizisten nennen, keine Frage. Im grossen und ganzen sind es die Leute aber selber schuld wenn sie plötzlich im Konflikt mit der Bereitschaftspolizei stehen. Die einzigen die mir dann leid tun sind dann die Unschuldigen die zwischen den Hormondeppen und der Knüppelfrei Brigade geraten..

ManOfTomorrow
14-09-2013, 11:41
Und wieso führt die Polizei eine" Bannerkontrolle" durch um eine Fahne zu suchen deren Aufschrift gegen kein Gesetz verstößt?
Hier übrigens mein letzter Kontakt mit der Polizei:
Heimspiel gegen Union. Wir laufen Richtung Stadion entlang unzähliger Polizeifahrzeuge. Bei allen läuft der Motor. Ich murmel zu meinem Begleiter "was wird das wohl Kosten, die Dinger alle nutzlos laufen zu lassen." Urplötzlich baut sich ein Polizist kaugummi kauend mit breitem Grinsen vor mir auf und meint wortwörlich "na und? Ist doch dein Steuergeld was dabei verbraten wird."
Schon klar, Beamte zahlen ja keine Steuern. :lol:
Hätteste ihn ja mal nett drauf hinweisen können ...

DynaMotor
14-09-2013, 11:47
Schon klar, Beamte zahlen ja keine Steuern. :lol:
Hätteste ihn ja mal nett drauf hinweisen können ...
:D
Ich war da so überrascht, dass mit bei bestem Willen keine spontane Antwort eingefallen ist. Schade eigentlich.

Ghostrider
14-09-2013, 12:10
:D
Ich war da so überrascht, dass mit bei bestem Willen keine spontane Antwort eingefallen ist. Schade eigentlich.

Gräme Dich nicht. So, wie der anscheinend drauf war, hätte er Dir das als Widerstand gegen die Staatsgewalt ausgelegt. :D

Wulffen
14-09-2013, 12:27
Dass du dir überhaupt die Zeit nimmst mit denen zu "diskutieren".
:tröst::tröst::tröst:
Ist doch Hopfen und Malz verloren.
Wirklich schlimm, diese spiessigen, gesetzestreuen Normalos die sich für Recht und Ordnung einsetzen. :crap::crap::crap:

Saruman
14-09-2013, 12:47
Die Polizei wird am Mittwoch beim Champions-League-Heimspiel gegen Steaua Bukarest wie gewohnt im Stadion präsent sein. "Wir stimmen darüber überein, dass Fußballspiele in den Bundesligen sicher und in einer friedvollen Atmosphäre stattfinden sollen. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Verein und Polizei ist hierfür die beste Basis", sagte Jäger nach einem Treffen im Düsseldorfer Landtag.
Der NRW-Innenminister hatte am Donnerstag erklärt, die Polizei werde sich künftig nur noch außerhalb der Schalker Arena für Notfälle bereit halten. Der Minister reagierte damit auf die öffentliche Kritik des Klubs am umstrittenen Einsatz der Polizei beim Champions-League-Spiel am 21. August gegen PAOK Saloniki. Schalke räumte jetzt ein, dass die öffentlich geäußerte Kritik am Polizeieinsatz in Wortwahl und Tenor "zu scharf" gewesen sei.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1309/News/einigung-im-streit-um-polizei-rueckzug-bei-fc-schalke-04-nrw-ralf-jaeger-veltins-arena-steaua-bukarest.html


Kindergarten :rotfl:

Eisregen
14-09-2013, 13:00
Das haben unsere "Fans" auch nicht. ;););)

Fandest du ? Ich habs ja nur im Tv bzw auf Videos bei der Tube gesehen (bezieh mich also nur darauf), aber ich fand das die Schalker ziemlich gechillt waren.
Da hätten einige Gruppen ganz anders reagiert.

Wulffen...keine Ahnung ob ich Team Grün als Feind ansehen soll...bis auf Pfefferspray, nen erhobenen Knüppel (der aber fallen gelassen wurde als der Kerl gesehen hat das ich ne Frau bin), bissi dummes Rumgeblubber und nen sinnloser Blocksturm damals in Rostock...hatte ich noch nie Probleme mit denen.
Ja auch ein Dynamo Fan weiss sich zu benehmen :zahn:

Ich hab sogar schon nette kennengelernt, auf ner Raststätte Richtung Nürnberg...das war einer von der Sorte "Nenn mich ruhig Bulle, es kommt halt drauf an wie du es sagst".
Diese Saison in Bochum, wo es gereicht hat zu erklären das wir nicht dahin müssen wo wir hingeleitet werden sollten weil unser Auto in ner komplett anderen Ecke stand (wobei da vielleicht auch von Vorteil ist, das Herr Eisregen halt hier im Ruhrpott geboren ist und sich deshalb auskennt :nixweiss:).

Du kannst aber nicht abstreiten das es auch das genaue Gegenteil gibt, wie überall in irgendwelchen Gruppen. Das ist halt Realität, genauso wie es auch immer irgendwelche Leute gibt die einen auf dicke Hose machen müssen.

Ich fand zb unsere Team Grün Einsätze in Do, H und Osnabrück absout überzogen...ich stand nicht mittendrin, aber halt so am Rand das ich alles sehen konnte.

Daffy
14-09-2013, 13:01
Wirklich schlimm, diese spiessigen, gesetzestreuen Normalos die sich für Recht und Ordnung einsetzen. :crap::crap::crap:

Ich kann obrigkeitshörige Duckmäuser nicht als "Normalos" betrachten.

Mobbing Bert
14-09-2013, 13:09
Ich kann obrigkeitshörige Duckmäuser nicht als "Normalos" betrachten.
Heute der Rebell und Montag wieder im Hintern vom Chefchen :wink:

DynaMotor
14-09-2013, 13:09
Ich kann obrigkeitshörige Duckmäuser nicht als "Normalos" betrachten.
DANKE

mobsi
14-09-2013, 13:24
Heute der Rebell und Montag wieder im Hintern vom Chefchen :wink:

Du musst nicht von Dir auf andere schließen.

WESTFALE
14-09-2013, 13:46
Es war eine Schande der Staatsmacht ,
auf Unschuldige Schalke Fans los zu gehen ! :d:

Saruman
27-09-2013, 16:02
Poizeieinsätze beim Fußball: „Zustände werden dramatisiert“ (http://www.hna.de/sport/fussball/zustaende-werden-dramatisiert-3133394.html) :d:

Mobbing Bert
28-10-2013, 18:25
Was schwebt dir denn vor? Wenn was passiert. ist ja ein sehr dehnbarer Begriff und umfast ja alles und nix.

Nur um das hier mal klar zu stellen,ich bin weder für noch gegen Pyro.Wogegen ich bin ist dieses typsische Mobgedöns,da brauchen wir aber Gesetzschreie.Sei es von den Medien oder Effekthascherei in Internetforen.

Ja wer übernimmt die Verantwortung? Gehen wir mal vom extrem Beispiel aus! Jemand wird schwer verletzt und hat Folgeschäden und ist dadurch nicht mehr Arbeitsfähig. Du weisst doch selbst das wir nicht im Sorglosrundpaketland leben, Wer würde also für das unsachgemässe Abbrennen die Verantwortung übernehmen? Der Verein? Der Stadionbetreiber? Oder halt Pech gehabt? Es gibt doch genug Beispiele im Alltag wo das Opfer null dafür kann, aber sich neben seinen körperlichen Beschwerden auch noch finanzielle Sorgen machen muss.

In der Praxis würde es nämlich so aussehen das ein nicht kleiner Teil des Blocks abgesperrt wird, wo zwei Glückliche dann ihre Brennstäbchen unter Aufsicht von Oberbrandmeister Schmidt anzünden dürfen und die restlichen Ultras stehen hinter der Absperrung und bejubeln das Schauspiel. Nur so würde das in Deutschland ablaufen! :rotfl:

Hier wird ja immer gerne gegen die Polizei gepoltert aber es sind unter anderem die Vereine die doch eigentlich gegen ihre Fans sind! Glaub mal wenn alle Vereine sich für Pyro in Stadien aussprechen würden, hätte selbst der DFB schlechte Karten sich dagegen zu streuben. Muss aber ehrlicherweise sagen ich weiss nicht wie gross die Rolle der Fifa bzw. Uefa spielt, was das Verbot von Pyros in Stadien betrifft.

Saruman
28-10-2013, 18:41
Ja wer übernimmt die Verantwortung? Gehen wir mal vom extrem Beispiel aus! Jemand wird schwer verletzt und hat Folgeschäden und ist dadurch nicht mehr Arbeitsfähig. Du weisst doch selbst das wir nicht im Sorglosrundpaketland leben, Wer würde also für das unsachgemässe Abbrennen die Verantwortung übernehmen? Der Verein? Der Stadionbetreiber? Oder halt Pech gehabt? Es gibt doch genug Beispiele im Alltag wo das Opfer null dafür kann, aber sich neben seinen körperlichen Beschwerden auch noch finanzielle Sorgen machen muss.



Passiert doch Alltag,Sylvester war nur ein Beispiel und wer tritt bei Fremdverschulden+Schaden ein?Wenn man glück hat die gegnerische Versicherung.
Gut,im Stadion hat man die Komponente das viele Jugendliche solche Versicherung nicht haben,sollte man sie Dingfest machen...Eltern vielleicht dann?

Ich kann mit dieser ganzen Hysterie einfach nix anfangen.Weil ich arbeite in nem Job wo sich Menschen regelmäßig in Gefahr bringen und sich verletzen.Diese Sicherheit,nach Law and Order gibt es einfach nicht.Sylvester abgetrennte Finger...wann kommt der erste der das Alkoholverbot in den Stadion fordert?

Ich finde diese mediale Diskussion einfach nur schräg,hat mal jemand statistische Werte wieviel Polizei/NAW Einsätze es auf Volksfesten a la Oktoberfest,Cannstadter Wasen...etc. und wieviele Einsätze es an Spieltagen gibt gezählt?

Stellt sich sich ein Herr Wendt da auch vor die Kameras diese zu verbieten? Wohl kaum,warum wohl. :rolleyes:

Mobbing Bert
01-11-2013, 07:09
Warum du dich immer auf die Polizei einschiesst verstehe ich auch nicht so ganz? Dein Verein ist es doch der die Pyro untersagt!

Edelstahl
01-11-2013, 08:03
Fußball-Gewalt verkauft sich halt gut

Oktoberfest, Cannstatter Wasen, Bremer Freimarkt, DOM in Hamburg... da fahren Polizei, Ordnungsdienste und Rettungsdienste stundenlang Einsätze im 10-Minuten-Takt
da wird gepöbelt und geprügelt bis (sprichwörtlich) der Arzt kommt, und da werden eben auch konsequent Unbeteiligte mit reingezogen

so lange sich dort aber auch Lokalprominenz und -politiker gerne ablichten lassen, hält man dort den Deckel drauf und macht beim Fußball eben immer mehr Druck

scooter
01-11-2013, 09:01
Fußball-Gewalt verkauft sich halt gut

Oktoberfest, Cannstatter Wasen, Bremer Freimarkt, DOM in Hamburg... da fahren Polizei, Ordnungsdienste und Rettungsdienste stundenlang Einsätze im 10-Minuten-Takt
da wird gepöbelt und geprügelt bis (sprichwörtlich) der Arzt kommt, und da werden eben auch konsequent Unbeteiligte mit reingezogen

so lange sich dort aber auch Lokalprominenz und -politiker gerne ablichten lassen, hält man dort den Deckel drauf und macht beim Fußball eben immer mehr Druck

Bin ich der Einzige der hier den Zusammenhang nicht versteht?
Oktoberfest oder Fußballstadion, natürlich ist die Polizei immer dort präsent wo Menschenmassen aufeinandertreffen um zu "feiern". Der Vergleich hinkt, weil im Oktoberfestzelt keiner Pyro abfackelt.

Edelstahl
01-11-2013, 09:22
Bin ich der Einzige der hier den Zusammenhang nicht versteht?
Oktoberfest oder Fußballstadion, natürlich ist die Polizei immer dort präsent wo Menschenmassen aufeinandertreffen um zu "feiern". Der Vergleich hinkt, weil im Oktoberfestzelt keiner Pyro abfackelt.

seit wann gehts denn (hier) nur um Pyro?

es geht um die tendenzielle Berichterstattung, wonach Auseinandersetzungen beim Fußball oft als drohender Weltuntergang, und Schägereien etc. auf Volksfesten gemeinhin eher als volkloristische Nebenerscheinung berichtet werden

Mobbing Bert
01-11-2013, 09:33
seit wann gehts denn (hier) nur um Pyro?

es geht um die tendenzielle Berichterstattung, wonach Auseinandersetzungen beim Fußball oft als drohender Weltuntergang, und Schägereien etc. auf Volksfesten gemeinhin eher als volkloristische Nebenerscheinung berichtet werden

Du meinst so Weltuntergangs und Horroszenarien wie die 12:12 Kampagne sich ausmalten? Ja die wirkten nur solange bis der gemeine Stadiongänger lesen konnte, dass es eigentlich Hauptsächtlich nur Chaoten und Zündelmännchen betraf.

Nochmals! Die Vereine wollen keine Pyros in Stadien haben. Warum dann ausgerechnet die treu bis in den Tod Fraktion sich gegen den Verein stellt, musste mir erklären mal erklären!

Edelstahl
01-11-2013, 09:50
Du meinst so Weltuntergangs und Horroszenarien wie die 12:12 Kampagne sich ausmalten? Ja die wirkten nur solange bis der gemeine Stadiongänger lesen konnte, dass es eigentlich Hauptsächtlich nur Chaoten und Zündelmännchen betraf.

Nochmals! Die Vereine wollen keine Pyros in Stadien haben. Warum dann ausgerechnet die treu bis in den Tod Fraktion sich gegen den Verein stellt, musste mir erklären mal erklären!

ja, jetzt kann der "Michel" sich wieder hinlegen, es betrifft ihn ja nicht

erklär Du mir mal, warum "treu bis bin den Tod" Ultras(die Du wahrscheinlich meinst) hündisch alles abnicken sollen, was der Verein vorgibt?
irgend etwas verstehst Du da nicht/falsch

Mobbing Bert
01-11-2013, 10:10
ja, jetzt kann der "Michel" sich wieder hinlegen, es betrifft ihn ja nicht

erklär Du mir mal, warum "treu bis bin den Tod" Ultras(die Du wahrscheinlich meinst) hündisch alles abnicken sollen, was der Verein vorgibt?
irgend etwas verstehst Du da nicht/falsch

Die sollen sich an die Regeln halten dann brauchen die auch nichts hündisch abnicken

Edelstahl
01-11-2013, 10:15
Die sollen sich an die Regeln halten...

jawoll! :salutier:

Mobbing Bert
01-11-2013, 10:29
jawoll! :salutier:

Richtig, genau wie du es beim Chefchen machst. Kann es doch dann im Stadion nicht so schwer sein! :D

Edelstahl
01-11-2013, 10:38
Richtig, genau wie du es beim Chefchen machst. Kann es doch dann im Stadion nicht so schwer sein! :D

weniger ;)


aber danke für die Info :D

kruse2570
01-11-2013, 12:18
seit wann gehts denn (hier) nur um Pyro?

es geht um die tendenzielle Berichterstattung, wonach Auseinandersetzungen beim Fußball oft als drohender Weltuntergang, und Schägereien etc. auf Volksfesten gemeinhin eher als volkloristische Nebenerscheinung berichtet werden

Der Streubereich bei Volksfesten ist i.d.R. wesentlich größer, als in Fußballstadien. Vorfälle (Katastrophen) wie z.B. damals in Brüssel oder paar Jahre später in England, sind mir vom z.B. Oktoberfest nicht bekannt.

Edelstahl
01-11-2013, 12:28
Der Streubereich bei Volksfesten ist i.d.R. wesentlich größer, als in Fußballstadien. Vorfälle (Katastrophen) wie z.B. damals in Brüssel oder paar Jahre später in England, sind mir vom z.B. Oktoberfest nicht bekannt.

was meinst Du bitte mit "Streubereich"?

kruse2570
01-11-2013, 13:02
was meinst Du bitte mit "Streubereich"?
Der Bereich, in der eine (Menschen)Masse die Möglichkeit hat, sich zu zerstreuen.

Edelstahl
01-11-2013, 13:19
Der Bereich, in der eine (Menschen)Masse die Möglichkeit hat, sich zu zerstreuen.

gut gefüllte Bundesliga-Stadien und Festzelte etc. sind (nicht nur) in der Beziehung gut miteinander vergleichbar

Mobbing Bert
01-11-2013, 13:33
gut gefüllte Bundesliga-Stadien und Festzelte etc. sind (nicht nur) in der Beziehung gut miteinander vergleichbar

Und in Festzelten ist also Pyro erlaubt aber nicht in Stadien! :crap:

Edelstahl
01-11-2013, 13:35
Und in Festzelten ist also Pyro erlaubt aber nicht in Stadien! :crap:

es geht um Gewalt im Fußball, und nicht um "Pyro"

oh man... :crap:

Mobbing Bert
01-11-2013, 13:39
es geht um Gewalt im Fußball, und nicht um "Pyro"

oh man... :crap:

Ja hat man am wochenende gesehen das Pyro und Gewalt aber sowas von nicht zu vergleichen sind!

Hinnack
02-11-2013, 10:29
Endlich bringt mal ein Verein sinnvolle Vorschläge und verschließt nicht aus Angst die Augen vor dem einzig Vernünftigen. Ultras braucht kein kein Verein! Ohne Ultras würde eher noch mehr als weniger Fans kommen. Und für die Mannschaft sind situationsbedingte Anfeuerungen auch besser als monotoner Dauersingsang.

Laut Bild (Printausgabe) kündigt Watzke "massive Einschnitte für die gesamte Ultrabewegung" an. :d:

1. Verschärfte Einlasskontrollen. Einsatz von Nacktscanner, um Pyros (in der Vagina und im After) zu entdecken.

2. Verbot von Choreografien, um und frühzeitigem Stadion-Einlass.

3. Keine Auswärts-Karten für Ultras

4. Stadion verbot für die Gesamte Ultra-Gruppierung

5. Abschaffung alle Stehplätze


Punkt 1 - 3 würde ich sofort umsetzen.
Punkt 4 auf Bewährung. Also erst nach dem nächsten Vorfall.

Punkt 5 wäre schade. Ich würde erst mal sehen, ob man die Ultras nicht durch echte Fans ersetzen kann. Die Nachfrage nach Stehplätzen ist sicherlich auch bei normalen Menschen gegeben, die nur nicht zum Zuge kommen, weil die organsierten Gruppen bislang oft Sonderrechte bekommen haben und sich die Karten innerhalb ihrer Gruppe zugeschanzt haben.
Andere wären froh, wenn sie auch mal eine Chance bekämen, eine Stehplatzkarte zum Normalpreis zu bekommen.
Aber wenn der Ärger nicht aufhört, müssen eben als ultima ratio alle Stehplätze weg. Das würde den Chaoten echt den Spaß nehmen. :-)

Mobbing Bert
02-11-2013, 10:31
Danke Hinnack :anbet:

WESTFALE
02-11-2013, 15:06
Danke Hinnack :anbet:






Hinnack der Mensch mit Durchblick ! :d:

hortoen
02-11-2013, 15:11
http://www.reviersport.de/251000---bvb-desperados-boykottieren-vfb-spiel.html

Vermisst wurden sie nicht wirklich gestern abend

reddevil
02-11-2013, 15:37
In England sind sie grade dabei wieder über Stehplätze nachzudenken und ihr wollt sie abschaffen? :D

Mobbing Bert
02-11-2013, 16:33
http://www.reviersport.de/251000---bvb-desperados-boykottieren-vfb-spiel.html

Vermisst wurden sie nicht wirklich gestern abend

Schon clever nach nicht mal einer Woche wieder rumzukaspern. Für die wird es sich wohl langsam erledigt haben. Wie du schon schreibst kein grosser verlust für den BVB




In England sind sie grade dabei wieder über Stehplätze nachzudenken und ihr wollt sie abschaffen? :D
Die ganze Süd? :o Da wären die direkt wieder pleite :zahn:

Daffy
02-11-2013, 18:36
Mal wieder Aachen:

http://www.reviersport.de/251049---aachen-alemannia-fans-attackieren-eigenen-spieler.html

Yatagan
03-11-2013, 01:07
Öcher Platt :nixweiss:

Edelstahl
03-11-2013, 14:30
Endlich bringt mal ein Verein sinnvolle Vorschläge und verschließt nicht aus Angst die Augen vor dem einzig Vernünftigen. Ultras braucht kein kein Verein! Ohne Ultras würde eher noch mehr als weniger Fans kommen. Und für die Mannschaft sind situationsbedingte Anfeuerungen auch besser als monotoner Dauersingsang.

Laut Bild (Printausgabe) kündigt Watzke "massive Einschnitte für die gesamte Ultrabewegung" an. :d:

1. Verschärfte Einlasskontrollen. Einsatz von Nacktscanner, um Pyros (in der Vagina und im After) zu entdecken. 2. Verbot von Choreografien, um und frühzeitigem Stadion-Einlass.

3. Keine Auswärts-Karten für Ultras

4. Stadion verbot für die Gesamte Ultra-Gruppierung

5. Abschaffung alle Stehplätze


Punkt 1 - 3 würde ich sofort umsetzen.
Punkt 4 auf Bewährung. Also erst nach dem nächsten Vorfall.

Punkt 5 wäre schade. Ich würde erst mal sehen, ob man die Ultras nicht durch echte Fans ersetzen kann. Die Nachfrage nach Stehplätzen ist sicherlich auch bei normalen Menschen gegeben, die nur nicht zum Zuge kommen, weil die organsierten Gruppen bislang oft Sonderrechte bekommen haben und sich die Karten innerhalb ihrer Gruppe zugeschanzt haben.
Andere wären froh, wenn sie auch mal eine Chance bekämen, eine Stehplatzkarte zum Normalpreis zu bekommen.
Aber wenn der Ärger nicht aufhört, müssen eben als ultima ratio alle Stehplätze weg. Das würde den Chaoten echt den Spaß nehmen. :-)

zu geil, der Sauerländer in Bestform, „Watzkes Law“ :sumo: :zahn:
und der BILD Leser feierts ab

und die Bild strickt kräftg weiter an ihren eigenen Legenden... :lol:
und auch hier applaudiert der Bild Leser kräftig



Ja hat man am wochenende gesehen das Pyro und Gewalt aber sowas von nicht zu vergleichen sind!
ok, beschäftige Du dich weiter mit den Symptomen

hortoen
03-11-2013, 15:13
Belgrad Derby
Partisan - Roter Stewrn

http://www.bild.de/sport/fussball/derby/randale-in-belgrad-33237896.bild.html

Ornox
03-11-2013, 15:20
So ein bisschen Feuer ist doch nicht schlimm, ist doch alles für den Verein und für den Fußball, gehört halt zur Fankultur. :d:

http://www.youtube.com/watch?v=oHGYG8UbE2Y