PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Dumont müsste mehr Werbung machen!


Werbung

Schlawiner
08-12-2009, 18:26
Im Moment bewirbt die Stimme von Sky Dumont (Brille: Fielman, edle Tropfen in Nuss, Apotheken Rundschau u. a.) in ARD und ZDF „nur” 30-40 % eines Werbeblockes. Ich finde, das müsste mehr werden, kann man da nicht eine Petition starten, dass Herr Dumont auf mehr kommt? :smoke:

koldir
08-12-2009, 18:31
:rotfl:



(Der gute Mann hat doch mAL in einer Talk Show erzählt, das er von seiner Rente nicht wird leben können und deswegen arbeiten müsste, bis er vom großen Chef abberufen wird. Wer weiß, vielleicht wird sich dein Wunsch ganz ohne Petition erfüllen. :zahn:)

Schlawiner
08-12-2009, 18:35
:rotfl:



(Der gute Mann hat doch mAL in einer Talk Show erzählt, das er von seiner Rente nicht wird leben können und deswegen arbeiten müsste, bis er vom großen Chef abberufen wird. Wer weiß, vielleicht wird sich dein Wunsch ganz ohne Petition erfüllen. :zahn:)

„Die besten Filme auf Kabel1”-Dumont muss sooooo viel Geld verdient haben, dass kann ein normaler Mensch gar nicht ausgeben, obwohl, seine junge Frau trägt die ganze Knete sofort zu Prada etc. Das kann dann knapp werden:ja:

Grizu
09-12-2009, 08:16
kann man da nicht eine Petition starten, dass Herr Dumont auf mehr kommt? :smoke:

Bitte nicht! Je mehr Werbung ein Promi macht, desto weniger kann ich ihn leiden. Das hat für mich etwas wie prostit.. seine Seele zu verkaufen.

Ich mag auch kein Stromberg mehr, seit dem "er" für jeden Scheiß Werbung macht... :crap:

De Prinz Bibi
09-12-2009, 08:27
Dumont macht ja nicht nur das - er kommentiert auch stets zusammen mit seinem Häschen die Songs der Chartshows auf RTL und kassiert dafür noch etwas Kohle.

adler1860
09-12-2009, 12:19
ich finde er könnte ruhig noch mehr werbung machen. ich seh ihn gern

Elaine
09-12-2009, 13:08
:lol: Wir können ja schon überlegen, wofür er nächstens Werbung macht.

Name:K3
09-12-2009, 13:43
na ja GU (dafür bekannt "alles zu verwurschteln, was nicht bei drei auf den bäumen ist") hat für die pausen zwischen den sky-werbesendungen einen lückenfüller als buch rausgebracht

http://media.buch.de/img-adb/17582191-00-00/unsere_taegliche_krise_gib_uns_heute.jpg

Voltaire
09-12-2009, 14:52
Wenn die Wahl zwischen der Stimme von Mario Barth und von Sky Dumont als übersteuerte Beschallung während des Abendessens hätte, würde ich definitiv Sky Dumont nehmen.

Kalb
10-12-2009, 09:20
:lol: Wir können ja schon überlegen, wofür er nächstens Werbung macht. Ich finde es so belämmert, daß meine Mutter auf Edle Tropfen in Nuss steht und ich ihr das Zeug seit Jahr und Tag schenke. Eigentlich dürft ich ihr die Dinger jetzt seit Monaten nicht mehr kaufen. Aber dann guckt sie so traurig wenn's nicht dabei is. :crap:

Ich kann den blöden Typen nicht ausstehen und das Eingansposting ist eine Frechheit! :zeter:

Elaine
10-12-2009, 09:52
Ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass Sky Dumont so endet. Der hat(te) doch eigentlich was, spielte bei Kubrick und so und nun sowas, schnell viel Kohle scheffeln, egal was.

*Gizmo*
10-12-2009, 18:35
Dumont macht ja nicht nur das - er kommentiert auch stets zusammen mit seinem Häschen die Songs der Chartshows auf RTL und kassiert dafür noch etwas Kohle.
Außerdem ist/war er Sprecher in sämtlichen Folgen der Trickfilmserie "Thomas und seine Freunde". :ja:

Voltaire
10-12-2009, 19:39
Ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass Sky Dumont so endet. Du tust ja gerade so, als wären Werbeverträge die Vorstufe zur Gosse.

Grizu
10-12-2009, 21:05
Du tust ja gerade so, als wären Werbeverträge die Vorstufe zur Gosse.

Ist manchmal gar nicht mal so abwegig...

Wenn ich an Mirko Nontschew denke... Von einer erfolgreichen Comedysendung zu zur Expedia-Werbung ist schon ein gewisser Abstieg... :crap:


Die einzige Werbung, die ich Dumont gerne verzeihe: /watch?v=1gfCbpEEuo0 ;)

Schlawiner
16-12-2009, 17:12
Ich finde es so belämmert, daß meine Mutter auf Edle Tropfen in Nuss steht und ich ihr das Zeug seit Jahr und Tag schenke. Eigentlich dürft ich ihr die Dinger jetzt seit Monaten nicht mehr kaufen. Aber dann guckt sie so traurig wenn's nicht dabei is. :crap:

Ich kann den blöden Typen nicht ausstehen und das Eingansposting ist eine Frechheit! :zeter:

Ähem, dass das Eingangsposting ironisch gemeint war, ist dir schon klar:D

tivire
16-12-2009, 20:23
Finde besonders lustig, dass eben die 2 Sky-Themen untereinander standen. :D
Was sich jetzt leider ändern wird.

Cuivre
16-12-2009, 23:14
Dumont macht ja nicht nur das - er kommentiert auch stets zusammen mit seinem Häschen die Songs der Chartshows auf RTL und kassiert dafür noch etwas Kohle.

Ben Becker hat mal im Radio erzählt, dass es dafür 3000 € gibt.

Dumont scheint mitzunehmen, was geht. Na ja, die Stimme kann ich ganz gut haben. So lange er nicht in jedem Spot zu sehen ist... :D

ilam
17-12-2009, 08:49
Jetzt weiß ich auch, warum ich beim Schuh das Manitu so überzeugt war, dass es sich bei Sky um einen ausländischen Schauspieler handelt, der synchronisiert wurde. Man kennt die Stimme zu so vielen Gesichtern und Themen, wie soll man denn ahnen, dass der Typ ausgerechnet hier auch mal sein eigenes Gesicht spricht. :)

Schlawiner
17-12-2009, 18:11
Jetzt weiß ich auch, warum ich beim Schuh das Manitu so überzeugt war, dass es sich bei Sky um einen ausländischen Schauspieler handelt, der synchronisiert wurde. Man kennt die Stimme zu so vielen Gesichtern und Themen, wie soll man denn ahnen, dass der Typ ausgerechnet hier auch mal sein eigenes Gesicht spricht. :)


Sehr gut :trink:!

Blondie
22-12-2009, 21:34
Also ich fand Sky im Schuh des Manitu am lustigsten... die Art einfach. :rotfl:

Mich stört er nicht. Er hat doch eine ganz angenehme Stimme. Im gegensatz zu Stefan Raab... :nein:

Experte
14-01-2010, 19:08
Sky Dumont macht jetzt Werbung für den Sky-Konkurrenten Liga Total:

/watch?v=1uf5_4IbnUY

Bastiii
14-01-2010, 20:00
Sky Dumont macht jetzt Werbung für den Sky-Konkurrenten Liga Total:

/watch?v=1uf5_4IbnUY
Die Spots sind richtig genial gemacht! Spitzenklasse :)