PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sie haben mich gerufen. Was kann ich für Sie tun?" - Raus aus den Schulden III


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Die kleine Rosi
19-05-2010, 20:35
... mit Patent :grinwech: ?

Verschrei es nicht :rotauge:


Ach guck, wenn Zwegi kommt, ist die Arge gleich gaaaanz kooperativ :rolleyes:

Gleich mal Cash auf die Täsch...

trullaulla
19-05-2010, 20:36
Warum hält der den Laden mit allem drin denn noch???
warum sucht sich der Sohn keine Anschluss-Ausbildungsstelle ?
Warum zieht die Tochter nicht aus der gr. Wohnung und dann könnte man diese Vermieten?
warum sucht man keinen Angestellten der den Betrieb aufrecht erhält?
Warum sucht man nicht einen Ausgleich für den Ausfall bei der versicherung des Unfallgegners ?

Fragen über Fragen

Yarzinthe
19-05-2010, 20:37
Warum hat der Sohn sich nicht bei der Handelskammer gemeldet, die würden ihm doch bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz helfen? :kopfkratz

Die kleine Rosi
19-05-2010, 20:39
Fragen über Fragen...

ChristopherSnow
19-05-2010, 20:39
warum sucht sich der Sohn keine Anschluss-Ausbildungsstelle ?
Warum zieht die Tochter nicht aus der gr. Wohnung und dann könnte man diese Vermieten?
warum sucht man keinen Angestellten der den Betrieb aufrecht erhält?
Warum sucht man nicht einen Ausgleich für den Ausfall bei der versicherung des Unfallgegners ?

Fragen über Fragen

Um Peter Zwegat sehen zu dürfen, scheuen manche Familien eben weder Kosten noch Mühen!
Vielleicht haben sie auch kollektive "Unwohlheit"?:D
(Ich kann´s nicht lassen, Norman hat mich einfach tief bewegt.)

trullaulla
19-05-2010, 20:41
Ganz ehrlich - so dümmlich wie die sich anstellen - kann ich mir nicht vorstellen, das dieses Geschäft VOR dem Unfall gewinnbringend geführt wurde

Marmelada
19-05-2010, 20:41
Norman hat mich einfach tief bewegt.)

Norman hat uns ALLE tief bewegt. :D

ChristopherSnow
19-05-2010, 20:42
Norman hat uns ALLE tief bewegt. :D
Eben ein kollektives "Erlebnes", dagegen seh ich für die WM ja schwarz, da läuft emotional nx mehr:smoke:

IpiTombi
19-05-2010, 20:43
Susanne, Norman, Uwe, Ines ... beliebige weitere namen anfügbar. ich bin erstaunt über diese naivität. :rotauge: - irgendwas mache ich verkehrt. auf alle fälle mache ich mir zu viele gedanken ...

jlandgr
19-05-2010, 20:44
Polizeiliche Abholung :eek:

Die kleine Rosi
19-05-2010, 20:44
Booo, wie haben die denn ihren Betrieb geführt, wenn die nicht einmal in der Lage sind, ihre Unterlagen richtig zu sichten. Voll normanig.

Yarzinthe
19-05-2010, 20:45
Ui, Peter hat ein neues Büro. :eek:

Marmelada
19-05-2010, 20:45
Dieses Gejammer mit Pullover, Schal und Feuerholz ist aber auch etwas lächerlich, wenn gegenüber Mutter und Tochter in einem riesigen warmen Haus leben. :rolleyes:

Feuerpferdchen
19-05-2010, 20:45
Na so was.....wir reden über's Haus hier.....

Omi: "....über mein Haus?" :eek:

Was haben die der Mutter erzählt, was die da unterschreibt?! :smoke: :zahn: :schäm:

Der Ehemann ist mir nicht geheuer - k.A. - kann es nicht definieren wieso! :nixweiss:
-

ChristopherSnow
19-05-2010, 20:46
Ich weiß, ich sollte hier so was nicht schreiben, aber warum fühlen sich immer Leute zur Selbstständigkeit berufen, die sich nicht mal um ihre Sch..unterlagen kümmern?
Ich kapier es nicht!
Denen könnte man ein florierendes Unternehmen schenken, und die würden das noch in den Sand setzen, weil sie das Ganze drum herum nicht raffen. Zu einem Geschäft/Restaurant etc gehört eben mehr, als die ausführenden Tätigkeiten zu erledigen.
Und wenn man nicht rafft, dass das Schreiben vom Amtsgericht über "die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens" bedeutet, dass ein Insolvenzverfahren eröffnet ist, braucht man eine rechtliche Betreuung und keinen eigenen Betrieb.

Marmelada
19-05-2010, 20:47
Der Ehemann ist mir nicht geheuer - k.A. - kann es nicht definieren wieso! :nixweiss:
-

Es sind die Basedowschen Augen. Die wirken immer leicht irre. Und sind es ja auch ein wenig. :beiss: :beiss: :beiss:

floehle
19-05-2010, 20:47
:eek: 366000 öcken schulden, respekt.

warum sucht sich der mann keinen job?

IpiTombi
19-05-2010, 20:47
der eine 'schiebt' einen unfall in's rennen, der andere einen 'betrüger' - ich weiß nicht, was ich da glauben soll? :help:

Die kleine Rosi
19-05-2010, 20:47
Fa, Leasing, Versicherung, es ist immer die gleiche Leier. Ich glaube, viele nehmen das gar nicht wahr, daß das FA, die Versicherungen etc. fleissig die Hand aufhalten. Ich hab neulich zu meinem Chef gesagt: "Super, ich muss mich weder ums Finanzamt noch um Versicherungen kümmern und bekomme noch Geld dafür von dir" :zahn:

bettina1310
19-05-2010, 20:48
Booo, wie haben die denn ihren Betrieb geführt, wenn die nicht einmal in der Lage sind, ihre Unterlagen richtig zu sichten. Voll normanig.

normanig ..[adj]...nicht geschäftstüchtig in Verbindung mit grandioser selbstüberschätzung...synomym: vollpfostig,

Marmelada
19-05-2010, 20:48
Ich hab neulich zu meinem Chef gesagt: "Super, ich muss mich weder ums Finanzamt noch um Versicherungen kümmern und bekomme noch Geld dafür von dir" :zahn:

UND *offtopic* Du hast keinen Hund. :zahn:

:schleich:

trullaulla
19-05-2010, 20:49
Dieses Gejammer mit Pullover, Schal und Feuerholz ist aber auch etwas lächerlich, wenn gegenüber Mutter und Tochter in einem riesigen warmen Haus leben. :rolleyes:

ich sag ja Fragen über Fragen :D
Klärt mich bitte über Norman auf :help:

bettina1310
19-05-2010, 20:49
da ist ja norman ein lichtlein dagegen

Die kleine Rosi
19-05-2010, 20:49
Dieses Gejammer mit Pullover, Schal und Feuerholz ist aber auch etwas lächerlich, wenn gegenüber Mutter und Tochter in einem riesigen warmen Haus leben. :rolleyes:

Kann ich auch nicht verstehen. Keinen Kaffee kochen usw. alles schon sehr unselbstständig.

ChristopherSnow
19-05-2010, 20:49
Uiii, sie können sich nicht mal mehr Freunde leisten?
Meine kosten mich gar nix, ulkig.

ChristopherSnow
19-05-2010, 20:50
Jetzt weiß man auch, wie sie von 800 € leben. Danke, Oma!

IpiTombi
19-05-2010, 20:51
da ist ja norman ein lichtlein dagegen


na komm, der hat ja auch noch paar jahre vor sich - unterschätze Norman nicht! :engel:

Yarzinthe
19-05-2010, 20:51
Warum verpachtet /vermietet der die Werkstatt nicht?

Die kleine Rosi
19-05-2010, 20:53
normanig ..[adj]...nicht geschäftstüchtig in Verbindung mit grandioser selbstüberschätzung...synomym: vollpfostig,

Das steht im neuen Duden bestimmt so drin. :lol:

normanen (verb): ein sinnloses Geschäft ohne Kenntnisse und Fähigkeiten aufziehen wollen und über jede Kritik erhaben sein.

Ich normane, du normanst, er/sie/es normant :zahn:

ChristopherSnow
19-05-2010, 20:53
normanig ..[adj]...nicht geschäftstüchtig in Verbindung mit grandioser selbstüberschätzung...synomym: vollpfostig, :rotfl::rotfl::rotfl:

ich sag ja Fragen über Fragen :D
Klärt mich bitte über Norman auf :help:
Also, wer Norman nicht kennt, hat sich irgendwie ins gesellschaftliche AUS
katapultiert. Husch, husch, zu RTL NOW und gucken;)

trullaulla
19-05-2010, 20:53
Warum verpachtet /vermietet der die Werkstatt nicht?

Tja : Fragen über Fragen :schäm:

Yarzinthe
19-05-2010, 20:54
:rotfl::rotfl::rotfl:

Also, wer Norman nicht kennt, hat sich irgendwie ins gesellschaftliche AUS
katapultiert. Husch, husch, zu RTL NOW und gucken;)

jeder Teil kostet mittlerweile 0,99 € :(

IpiTombi
19-05-2010, 20:54
normanen (verb): ein sinnloses Geschäft ohne Kenntnisse und Fähigkeiten aufziehen wollen und über jede Kritik erhaben sein.

Ich normane, du normanst, er/sie/es normant :zahn:


kannst du das mal bitte irgendwo in 'seinem' board posten, bitte. :D

Die kleine Rosi
19-05-2010, 20:54
Bumms, und weg ist das Häuschen vonner Omma :mauer:

Marmelada
19-05-2010, 20:54
Oh Gott, diese arme Frau. :rotauge: :rotauge: :rotauge:

floehle
19-05-2010, 20:54
ach du dickes ei, sie hat ihr haus verpfändet :eek:

vergas
19-05-2010, 20:54
Wie bitte? Die hat mit dem Haus gebürgt und weiß es gar nicht? :eek:

Yarzinthe
19-05-2010, 20:55
Hat die Frau sich nicht durchgelesen, wofür und womit sie da bürgt? :o Meine Mutter würde mich umbringen, wenn ich sone Aktion mit ihr durchführen würde.

Marmelada
19-05-2010, 20:55
Boaaaah, ich krieg so einen Hals, wenn ich das sehe: Diese Deppen verdaddeln ihr Geld und ihren Laden und die Mutter muss ihr Häuschen verscherbeln. :tkbeiss: :tkbeiss: :tkbeiss: :tkbeiss: :tkbeiss:

Steinschleuder
19-05-2010, 20:56
Ich finde das immer furchtbar, wenn so alte Kinder noch zu den Eltern rennen müssen und um Unterstützung betteln gehen. Die Leutchen haben sich doch nicht was zur Seite gelegt um einmal die Schulden der Kinder zu tilgen. :(

Die kleine Rosi
19-05-2010, 20:56
Booo, das finde ich immer so schlimm, die erwachsenen und voll mündigen Blagen setzen es in den Sand, und die Eltern, die sich krumm gebuckelt haben verlieren alles.

IpiTombi
19-05-2010, 20:56
ei wei - ich tät mich von der teppichkante stürzen. :rotauge: ich tät meinen eltern nie wieder in die augen schauen wollen ...

bettina1310
19-05-2010, 20:56
Das steht im neuen Duden bestimmt so drin. :lol:

normanen (verb): ein sinnloses Geschäft ohne Kenntnisse und Fähigkeiten aufziehen wollen und über jede Kritik erhaben sein.

Ich normane, du normanst, er/sie/es normant :zahn:

das Norman (Subst.)sächl. ..lebensform, die planlos vor sich hinwurstelt...oft in symbiosen anzutreffen mit dem Zwegat

ChristopherSnow
19-05-2010, 20:57
Das steht im neuen Duden bestimmt so drin. :lol:

normanen (verb): ein sinnloses Geschäft ohne Kenntnisse und Fähigkeiten aufziehen wollen und über jede Kritik erhaben sein.

Ich normane, du normanst, er/sie/es normant :zahn:

Der Motorradtyp normant.
:idee:
Ich erwarte baldige Beachtung dieses Threads durch die Dudenmitarbeiter.
Wir entwickeln eine völlig neue Sprache.


Harald Schmidt sagte doch irgendwann, wenn Europa weiter so pleite ist, wird es bald in "United States of Peter Zwegat" umbenannt.
Und wir entwickeln ein einheitliches Grundvokabular!

Die kleine Rosi
19-05-2010, 20:57
Hat die Frau sich nicht durchgelesen, wofür und womit sie da bürgt? :o Meine Mutter würde mich umbringen, wenn ich sone Aktion mit ihr durchführen würde.

Meine Eltern würden mich mit der Mistgabel vom Hof scheuchen, wenn ich mit so einem Anliegen ankäme.

Feuerpferdchen
19-05-2010, 20:57
Wie bitte? Die hat mit dem Haus gebürgt und weiß es gar nicht? :eek:
Hat wohl auch nicht richtig gelesen?! :achso:
.

MD-Fan
19-05-2010, 20:57
Wieso wird Zwegi heute Nacht nicht wiederholt?:zeter:
Bin erst jetzt heimgekommen.:(

IpiTombi
19-05-2010, 20:58
das Norman (Subst.)sächl. ..lebensform, die planlos vor sich hinwurstelt...oft in symbiosen anzutreffen mit dem Zwegat


:clap:

ihr schafft mich! :ko:

Die kleine Rosi
19-05-2010, 20:59
Gudrun Hilmann-Klobasa ist aber auch ein toller Name :rotauge:

trullaulla
19-05-2010, 21:00
Wie bitte? Die hat mit dem Haus gebürgt und weiß es gar nicht? :eek:
Irgendwie haben bei dieser Familie doch alle etwas "leichtgläubiges" an sich, oder ??
Aber bitte klärt mich doch über den NORMAN auf - ich war nunmal ne weile im Urlaub und dann krank - ich weiss es doch nicht - büüüüüütttttte :anbet:

Die kleine Rosi
19-05-2010, 21:01
Jaaa, er normant und will gleich die nächste Geldverbrennung eröffnen :lol:

IpiTombi
19-05-2010, 21:01
Norman -traum von der selbständigkeit- Uwe


wieso habe ich gerade ein déjà-vu? :hair:

jlandgr
19-05-2010, 21:03
Irgendwie haben bei dieser Familie doch alle etwas "leichtgläubiges" an sich, oder ??
Aber bitte klärt mich doch über den NORMAN auf - ich war nunmal ne weile im Urlaub und dann krank - ich weiss es doch nicht - büüüüüütttttte :anbet:
Siehe z.B. http://marscel.wordpress.com/2010/05/15/norman-herrmann-oder-volljahrigkeit-ab-36-einfuhren/ , ein "ganz besonderer Fall", Doppelfolge, letzte und vorletzte Woche ...

floehle
19-05-2010, 21:03
viel wert sind die riesenhäuser ja nicht gerade :kopfkratz

vergas
19-05-2010, 21:03
Hat wohl auch nicht richtig gelesen?! :achso:
.

Eine gewisse Leseschwäche scheint in der Familie zu liegen :motz:

olibr
19-05-2010, 21:04
Gott schmeiss Hirn vom Himmel ....

.............aber bitte auch treffen
http://smilie-land.de/t/q-s/sonne/sonne0001.gif

jlandgr
19-05-2010, 21:04
"Mich erreichen stündlich schlechte Nachrichten - sofern das Handy an ist".
... Handy ausgeschaltet lassen :idee:

Feuerpferdchen
19-05-2010, 21:05
Vom Hobby leben wollen und beide nichts im Kopf - mein Mitleid hält sich in Grenzen - sorry! :suspekt:
.

trullaulla
19-05-2010, 21:05
Siehe z.B. http://marscel.wordpress.com/2010/05/15/norman-herrmann-oder-volljahrigkeit-ab-36-einfuhren/ , ein "ganz besonderer Fall", Doppelfolge, letzte und vorletzte Woche ...

Danke :knuddel: gleich nachher lesen muss :trippel:

Die kleine Rosi
19-05-2010, 21:06
viel wert sind die riesenhäuser ja nicht gerade :kopfkratz

Peine ist wohl auch nicht gerade ein Superpflaster für Immobilien. :nixweiss:

Die kleine Rosi
19-05-2010, 21:07
Vom Hobby leben wollen und beide nichts im Kopf - mein Mitleid hält sich in Grenzen - sorry! :suspekt:
.


Die sind vermutlich demnächst bei den "Auswanderern" zu bewundern oder sowas in der Art... da können sie dann in Brasilien oder Kanada weiternormanen.

ChristopherSnow
19-05-2010, 21:08
das Norman (Subst.)sächl. ..lebensform, die planlos vor sich hinwurstelt...oft in symbiosen anzutreffen mit dem Zwegat
...Du hast das parasitäre Andocken an ein "Ines" vergessen, wenn die Möglichkeit besteht:tsts:

bettina1310
19-05-2010, 21:11
ich schau ja mit verzögerung...wieso hat der die werkstatt nicht schon vor fünf monaten in das wohnhaus verlagert...oder gleich von anfang an dort aufgemacht...da normants aber schon gewaltig

IpiTombi
19-05-2010, 21:13
ich schau ja mit verzögerung...wieso hat der die werkstatt nicht schon vor fünf monaten in das wohnhaus verlagert...oder gleich von anfang an dort aufgemacht...da normants aber schon gewaltig


normant und marliest - herrliche wortschöpfungen. :clap: :D

ChristopherSnow
19-05-2010, 21:15
Die Oma ist einfach süß. Kann man die nicht adoptieren?

Und die Dankbarkeit der Familie ist so..rührend.
He, vielleicht könnte Zwegat einen Kontakt zwischen der Familie und Norman herstellen, dann bringt er ihnen noch bei, dass man die Oma ja auch verklagen könnte...

Marmelada
19-05-2010, 21:15
:kopfkratz Der Schluss war etwas abrupt. Ob der Motorrad-Mensch und seine Ische die Nase voll hatten?? :kopfkratz

bettina1310
19-05-2010, 21:20
:kopfkratz Der Schluss war etwas abrupt. Ob der Motorrad-Mensch und seine Ische die Nase voll hatten?? :kopfkratz

ja männo...der darf ja jetzt nicht mehr selbst und ständig erfolglos sein, sondern soll arbeiten...und muss jeden geleasten schraubenschlüssel zurückgeben

ChristopherSnow
19-05-2010, 21:20
:kopfkratz Der Schluss war etwas abrupt. Ob der Motorrad-Mensch und seine Ische die Nase voll hatten?? :kopfkratz
Tja, wenn der böse Peter auch noch Dankbarkeit für die Oma erwartet...

Es klang ja so ein wenig aus seinem Schlusswort heraus, dass er ihnen da auch was zu gesagt hat, vielleicht war das nicht mehr erwünscht?

Marmelada
19-05-2010, 21:21
:brüll: Rosiiii, hattest Du nicht mal was von einem Stern-TV-Thread gesagt. Ich bin schon wieder brassig. :tkbeiss: :tkbeiss: :tkbeiss: :tkbeiss: :tkbeiss:

Witwe Bolte
19-05-2010, 21:33
Diese Folge hab ich mal wieder gar nicht kapiert (oder zuviel Rotwein :kater:).
Warum sucht sich Wendy in den ganzen Monaten nicht einen anderen 400 Euro-Job oder hat ihr Vater den einzigen weit und breit gehabt? Dasselbe mit der Lehrstelle für den Sohn??

Die kleine Rosi
19-05-2010, 21:35
:brüll: Rosiiii, hattest Du nicht mal was von einem Stern-TV-Thread gesagt. Ich bin schon wieder brassig. :tkbeiss: :tkbeiss: :tkbeiss: :tkbeiss: :tkbeiss:

Mach doch einen auf :nixweiss:


Ich hab das nur noch mit einem halben Augen angeguckt, ich mag den Jauch nicht.

Felicitas
20-05-2010, 09:37
Die haben ja nun begriffen, dass Zwegat Omas Hals aus der Schlinge gezogen hat. Die ist ja die einzige, die noch kreditwürdig ist. Also werden sie der Oma so lange in den Ohren liegen, bis sie den Motorradladen auf dem Grundstück eröffnet und die beiden als GF einstellt. :-)) Denn angestellt bei Fremden zu arbeiten kommt denen leider nicht in den Sinn...

Felicitas
20-05-2010, 09:42
ach du dickes ei, sie hat ihr haus verpfändet :eek:

Wie bitte? Die hat mit dem Haus gebürgt und weiß es gar nicht? :eek:

Sie denkt auch, dass sie für 60 m² 75000 € bekommen hat :rotfl:

Fillinchen45
20-05-2010, 12:26
Die Geschichte von gestern hat für mich hinten und vorne nicht gestimmt.

Da führt eine Familie ein Geschäft, in dem neben den Eltern auch noch Sohn und Tochter arbeiten. Keiner von denen hat anscheinend irgendwelche kaufmännischen Kenntnisse, wie wäre es sonst möglich, die Karre in dermaßen kurzer Zeit an den Baum zu fahren. Der Unfall des Vaters kann dafür nicht der Grund sein. Man kann auch mit einem eingegipsten Bein eine Werkstatt führen und für die Facharbeiten an den Zweirädern kann man sich Hilfe suchen.

Die Eltern waren so verpeilt, das sie lt. ihren eigenen Angaben nicht mal wußten, wo sie in der "Millionenstadt" Peine Hilfe in ihrer schwierigen finanziellen Situation bekommen können.
Haben die bisher im luftleeren Raum gelebt?
Die sollen bloß in Zukunft die Finger von irgendeiner Art von Selbstständigkeit lassen, den sonst kann Herr Zwegat gleich in die ehemalige Wohnung der Tochter ziehen.

Sally
20-05-2010, 12:33
Oh, Ablagesystem "Norman" :rotfl:




der eine 'schiebt' einen unfall in's rennen, der andere einen 'betrüger' - ich weiß nicht, was ich da glauben soll? :help: :D




Ich finde das immer furchtbar, wenn so alte Kinder noch zu den Eltern rennen müssen und um Unterstützung betteln gehen. Die Leutchen haben sich doch nicht was zur Seite gelegt um einmal die Schulden der Kinder zu tilgen. :( :ja: :crap:

bettina1310
20-05-2010, 12:37
Die Geschichte von gestern hat für mich hinten und vorne nicht gestimmt.

Da führt eine Familie ein Geschäft, in dem neben den Eltern auch noch Sohn und Tochter arbeiten. Keiner von denen hat anscheinend irgendwelche kaufmännischen Kenntnisse, wie wäre es sonst möglich, die Karre in dermaßen kurzer Zeit an den Baum zu fahren. Der Unfall des Vaters kann dafür nicht der Grund sein. Man kann auch mit einem eingegipsten Bein eine Werkstatt führen und für die Facharbeiten an den Zweirädern kann man sich Hilfe suchen.

Die Eltern waren so verpeilt, das sie lt. ihren eigenen Angaben nicht mal wußten, wo sie in der "Millionenstadt" Peine Hilfe in ihrer schwierigen finanziellen Situation bekommen können.
Haben die bisher im luftleeren Raum gelebt?
Die sollen bloß in Zukunft die Finger von irgendeiner Art von Selbstständigkeit lassen, den sonst kann Herr Zwegat gleich in die ehemalige Wohnung der Tochter ziehen.

Nachdem der vater den sohn ausbilden konnte, müsste er eigentlich einen meisterbrief haben...und zur meisterausbildung gehört ein kaufmännischer teil

die hatten alles geleast...adapter-kabel , 6 werkbänke ( für zwei mechaniker auch bißchen viel )...das leasing ist echt der ruin vieler neueinsteiger, weil man sofort über seine verhältnisse loslegt...ne gebrauchte werkbank hätte es vielleicht für den anfang auch getan

Marmelada
20-05-2010, 12:39
.ne gebrauchte werkbank hätte es vielleicht für den anfang auch getan

GEBRAUCHT???!!! :zeter: :zeter: :zeter:

Ich glaube, es hackt! :sumo: Wir sind schließlich ein kompetenter innovativer Fachbetrieb und da braucht es schon das eine oder andere neue Gerät..... rein investitionstechnisch.... oder so.....:zahn:

Felicitas
20-05-2010, 14:59
Mir ist auch nicht klar, warum sie auch noch ein Haus abzahlen wollen/müssen, wo doch im Haus der Oma eine Wohnung ist, die lt. Mr. Off für die Tochter mit Enkel viel zu groß war...
Man könnte ja erstmal etwas ansparen, schauen, ob das Geschäft läuft und dann das eigene Haus schaffen.
Achso, mit dieser Masche kämen sie aber nicht ins Fernsehen!:achso:

bettina1310
20-05-2010, 16:24
aus normans forum


Ist ja schon komisch ?????in "Raus aus den Schulden" Norman H. und Ines K. aus Klanxbüll 17.05.2010 23:10
von normanh • | 11 Beiträge
--------------------------------------------------------------------------------

Eines wundert uns ja, wie kommt es, dass hier alle recht positiv über uns bzw. mich schreiben und in Foren wie

1.) http://forum.cinefacts.de/
2.) http://www.mediengestalter.info/forum/
3.) http://forum.mods.de/
und 4.) ( "hier haben fast alle Vollpfosten nicht mehr alle Latten am Zaun" ) http://www.ioff.de/ nur negativ schreiben?
Liegt es hier daran, dass Ines und ich öfter online sind oder meint Ihr das wirklich ernst?

Wenn ja, vielen Dank für eure neutrale Meinung



meint der uns :feile:

Herero
20-05-2010, 16:29
ich schau ja mit verzögerung...wieso hat der die werkstatt nicht schon vor fünf monaten in das wohnhaus verlagert...oder gleich von anfang an dort aufgemacht...
Als er mit der Idee kam, das ganze aufs aufs heimische Grundstück zu verlagern habe ich mich auch gefragt, warum das nicht schon ein Jahr zuvor gemacht wurde. Dann hätten sie die Miete gespart. Auch blöd, dass da Ware für mehrere tausend Euro hing aber zu Hause der Strom abgestellt war. Zwei Jacken oder Helme bei eBay verkauft und das hätte nicht sein müssen.

Wenn die Familie vorher gehandelt hätte, wäre die Situation zum Zeitpunkt von Zwegats Besuch zumindest weniger schlimm gewesen. Aber es passiert eben oft, dass sich Ladenbesitzer an ihre Firma klammern, immer wieder was nachschießen und immer denken, dass das Tal bald durchschritten wäre. Irgendwann ist dann Ende und das ist bedauernswert, wenn diese Leute letztlich vor den Scherben ihrer Exitenz stehen. Das fällt wohl unter "betriebsblind".
Der Mann gestern war aber echt realitätsfremd mit seinen Plänen zum weitermachen.

Marmelada
20-05-2010, 16:30
aus normans forum
meint der uns :feile:

Der ist so unglaublich geltungssüchtig. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Anstatt einfach mal die Klappe zu halten und zu warten bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird. :D

Kathy1975
20-05-2010, 17:25
aus normans forum



meint der uns :feile:

Ich habe da dazu heute auch was geschrieben. :D

pur_17
20-05-2010, 17:26
Der Unfall des Vaters kann dafür nicht der Grund sein. Man kann auch mit einem eingegipsten Bein eine Werkstatt führen und für die Facharbeiten an den Zweirädern kann man sich Hilfe suchen.
Das schien auch mir nur eine vorgeschobene Ausrede dieses Pleitier zu sein.

Kommt noch dazu, dass, wenn schon ein einzelner die finanzielle Existenz aufrecht erhalten soll, dementsprechend eine Taggeldversicherung ein absolutes Muss für einen Selbständigen sein sollte. Alles andere ist Roulette.

Mobbing Bert
20-05-2010, 17:29
aus normans forum
meint der uns :feile:


Die lesen hier mit? Cool!

@ Ines

LAUF INES!!!!! LAAAAAUUUUUUUUUFFFFFFFF!!!!!!!!!

viv akauldren
20-05-2010, 17:52
aus normans forum



meint der uns :feile:
er meint, im mediengestalterforum wird positiv über ihn berichtet? oha!
mitnichten!
ich hab da mal gesucht und den thread gefunden (unter off topic/plauderecke, nicht zu übersehen) es ist exakt der selbe tenor wie hier (selbstverliebt, die arme frau) :dada:
sehr spannend auch der thread, den er wohl selbst gestartet hat, als feedback zu seiner gebäudereiniger- äh sache.
also positiv war das feedback auch dort nicht..

Sally
20-05-2010, 19:30
aus normans forum



meint der uns :feile: ich gehe davon aus, das dort einige zwicks unterwegs sind :feile:

IpiTombi
20-05-2010, 23:25
:D

*ähm ja ... :feile:


ist doch aber irgendwie lustig. :schmoll: - dem einen wurden die förmchen stiebitzt, der andere hat aua und die katastrophe ist perfekt, der schuldige ausgemacht - fazit: Zwegat muß helfen.

nur gut, daß es eben doch nicht so einfach geht. ansonsten wäre mein nächstes geschäftsmodell geboren. :schäm: :floet:



Sally, :bussi:

Die kleine Rosi
21-05-2010, 06:51
er meint, im mediengestalterforum wird positiv über ihn berichtet? oha!
mitnichten!
ich hab da mal gesucht und den thread gefunden (unter off topic/plauderecke, nicht zu übersehen) es ist exakt der selbe tenor wie hier (selbstverliebt, die arme frau) :dada:
sehr spannend auch der thread, den er wohl selbst gestartet hat, als feedback zu seiner gebäudereiniger- äh sache.
also positiv war das feedback auch dort nicht..

Mal davon abgesehen: man muss ja viel Zeit übrig haben, wenn man sich so intensiv damit beschäftigt, das INet nach Foren und Blogs durchzureusen, wo die eigene Person und die erbärmlichen 15MinutenRuhm irgendwie Thema sind PLUS noch ein komplettes Forum zu eröffnen, in dem es ausschliesslich um MeMyselfAndI geht :maso:

spector
21-05-2010, 06:54
*ähm ja ... :feile:


ist doch aber irgendwie lustig. :schmoll: - dem einen wurden die förmchen stiebitzt, der andere hat aua und die katastrophe ist perfekt, der schuldige ausgemacht - fazit: Zwegat muß helfen.

nur gut, daß es eben doch nicht so einfach geht. ansonsten wäre mein nächstes geschäftsmodell geboren. :schäm: :floet:



Sally, :bussi:
Ich mach mit, ipitombi. Was setzen wir in den Sand?

bettina1310
21-05-2010, 09:49
http://static.blogo.it/cineblog/KevinDurand.jpg

endlich weiß ich, woher mir der motorradfuzzi bekannt vorkam

kevin durand ( in "born to be wild" ) , da spielte er auch so ne dumpfbacke

ilam
26-05-2010, 13:56
Unser Sylt-Werbeprofi hat sein Forum wieder geschlossen. Nein, natürlich nicht selbst, das hat seine Frau (unter seinem Account) für ihn erledigt.

Marmelada
26-05-2010, 14:26
Unser Sylt-Werbeprofi hat sein Forum wieder geschlossen. Nein, natürlich nicht selbst, das hat seine Frau (unter seinem Account) für ihn erledigt.


:heul:

Herero
26-05-2010, 18:58
Unser Sylt-Werbeprofi hat sein Forum wieder geschlossen. Nein, natürlich nicht selbst, das hat seine Frau (unter seinem Account) für ihn erledigt.
Habe ich ja gesagt, dass es eine Woche später keinen mehr interessieren würde.

Aber was ist jetzt eigentlich bei RTL Mi. 21.15? Das Zeug was da heute kommt, will ich nicht sehen. Macht Peter Zwegat aus Berlin jetzt für die nächsten Monate Sommerpause?

olibr
26-05-2010, 20:38
Wir wollen unseren Zwegat wiederhaben ; Wir wollen unseren Zwegat wiederhaben ;
Wir wollen unseren Zwegat wiederhaben ; Wir wollen unseren Zwegat wiederhaben ;
Wir wollen unseren Zwegat wiederhaben ; Wir wollen unseren Zwegat wiederhaben ;
Wir wollen unseren Zwegat wiederhaben ; Wir wollen unseren Zwegat wiederhaben ;
Wir wollen unseren Zwegat wiederhaben ; Wir wollen unseren Zwegat wiederhaben ;
http://smilie-land.de/t/q-s/sonne/sonne0001.gif

Die kleine Rosi
26-05-2010, 20:54
http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0018.gif Zwegi

ilam
27-05-2010, 09:31
Aber was ist jetzt eigentlich bei RTL Mi. 21.15? Das Zeug was da heute kommt, will ich nicht sehen. Macht Peter Zwegat aus Berlin jetzt für die nächsten Monate Sommerpause?

http://twitter.com/peterzwegatrtl


Heute läuft die neue Doku mit David Hasselhoff - oder eher gesagt mit Seinesgleichen. Neue Folgen #rausausdenschulden im Herbst...

Kathy1975
27-05-2010, 11:51
http://twitter.com/peterzwegatrtl

Doku mit David Hasselhoff? :suspekt: Wo? :confused:

ilam
27-05-2010, 12:13
Mit "Seinesgleichen" meint Zwegat wohl "Suffköppe".

Sally
26-08-2010, 12:00
Peter Zwegat ist wieder da! "Deutschlands Schuldnerberater Nummer eins" hilft ab Mittwoch, 1. September, 21.15 Uhr, in einer neuen Staffel von "Raus aus den Schulden", wieder betroffenen Familien, die aus allen Schichten kommen und deren Verschuldung ganz unterschiedliche Ursachen hat. In insgesamt zwölf neuen Folgen fragt der Mann, dem die Gläubiger vertrauen, wieder: "Sie haben mich gerufen. Was kann ich für Sie tun?"



:freu: :trippel:

Die kleine Rosi
26-08-2010, 12:15
:trippel: :Popcorn: