PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sie haben mich gerufen. Was kann ich für Sie tun?" - Raus aus den Schulden III


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Saruman
01-09-2010, 22:01
Er wollte groß in Immobilien machen :rolleyes:

...aber schön ohne Steuerberater.:rolleyes:

graceland
01-09-2010, 22:02
Um 1/2 Mio Schulden beim FA zu haben, muss er aber einiges an Gewinn gemacht haben! Also auch nicht der Hellsten einer, der Bub, wenn das alles weg ist. :help:

FelixS
01-09-2010, 22:02
Geil, jetzt soll ausgerechnet der Bruder die Immobilie wieder verkaufen für 5-10 Mille. :ko:

Gibt es in dem Kaff keine anderen Makler? :confused:

DonCamillo1956
01-09-2010, 22:02
Er wollte groß in Immobilien machen :rolleyes:

Naja,kann er ja,soll er halt in der Bruchbude die er seiner Schwester angedreht hat in die Ecke kacken.

humnic
01-09-2010, 22:02
Um 1/2 Mio Schulden beim FA zu haben, muss er aber einiges an Gewinn gemacht haben! Also auch nicht der Hellsten einer, der Bub, wenn das alles weg ist. :help:

Nö einfach keine Steuererklärung machen. Das Finanzamt schätzt gerne und hoch :zahn:

ferrailleuse
01-09-2010, 22:02
"Wenn Du denkst Du hastn, dann springt er aus dem Kasten"

Geht mir auch immer so :rotfl::lol:

Traudemargot
01-09-2010, 22:02
Ich nehm mal an der Bruder hatte ganz grosse Rosinen im Kopf. Die Schwester war zwar sehr blauäugig. Immerhin hat sie versucht aus der Misere rauszukommen. Krankenschwester ist ein anstrengender Beruf. und dazu noch Altenpflege, also ich möchte das nicht machen.

FelixS
01-09-2010, 22:03
Naja,kann er ja,soll er halt in der Bruchbude die er seiner Schwester angedreht hat in die Ecke kacken.


:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Die kleine Rosi
01-09-2010, 22:03
das fa hat ganz spontan..

Und völlig überraschen und ganz unvermutet :mauer:


Das FA kriegt sie alle. Auch solche Helden wie diesen Norman da, die denken, daß sie viel schlauer sind.



Ohweia, Muttern vertickt ihre Puppen, da wird das aber nichts mehr mit der Kandiatur bei "Schwiegertochter gesucht" :lol:

floehle
01-09-2010, 22:03
die mutter tut mir jetzt auch leid.
jetzt muss sie ihre sammlerpuppen verkaufen.

der sohn ist ein dreggsagg :nixweiss:
ich würde den nicht mehr kennen

Miami Twice
01-09-2010, 22:03
"Wenn Du denkst Du hastn, dann springt er aus dem Kasten"

Geht mir auch immer so :rotfl::lol:

:rotfl::rotfl::rotfl:

viv akauldren
01-09-2010, 22:03
die qvc püpppchen kann man verkaufen? :suspekt:

ferrailleuse
01-09-2010, 22:04
Naja,kann er ja,soll er halt in der Bruchbude die er seiner Schwester angedreht hat in die Ecke kacken.

:lol::lol:

graceland
01-09-2010, 22:04
Der "Investor" stinkt doch zum Himmel. :suspekt:

ChristopherSnow
01-09-2010, 22:05
Er wollte groß in Immobilien machen :rolleyes:
Wie passend, ist ja auch ein S.c.h.e.i.s.s.haus

kalter hund??

ist ein kekskuchen :D

Hab gerade gegoogelt: Perverses Zeug, wa? Dann lieber nen Keks ohne Kokosfett.Oder lieber gleich n Bier.;)

floehle
01-09-2010, 22:05
TARGO Bank???

wer ist das? nie gehört :suspekt:



EDIT: die gibts tatsächlich..


gehört zur französischen Genossenschaftsbank Crédit Mutuel – eine der größten europäischen Bankengruppen, die mit 65.000 Mitarbeitern rund 19 Millionen Kunden betreut. ....

Wir sind eine Bank für Privatkunden. ...

Ninny
01-09-2010, 22:06
....Peterle vollbringt Wunder.... :)

ChristopherSnow
01-09-2010, 22:06
Oha, der Don war schneller!

humnic
01-09-2010, 22:06
TARGO Bank???

wer ist das? nie gehört :suspekt:

Nachfolger im Privatkundengeschäft der Citi bank
(oder auch Sponsor von Werder Bremen)

Brause 10
01-09-2010, 22:07
eine logische Erklärung warum er ein Haus, dass er für 30 000€ gekauft hat seiner Schwester für 80 000€ verkauft, hab ich immer noch nicht.

bin ich zu blöd? :schäm:

Miami Twice
01-09-2010, 22:07
....Peterle vollbringt Wunder.... :)
Das macht er öfters :ja: macht Peterle schon gut. ;)

dcdead
01-09-2010, 22:07
TARGO Bank???

wer ist das? nie gehört :suspekt:

Ehemals Citibank

graceland
01-09-2010, 22:08
Nö einfach keine Steuererklärung machen. Das Finanzamt schätzt gerne und hoch :zahn:

:achso: Hatte total vergessen, dass es Leute gibt, die so cooool sind, das einfach nicht zu machen... :nixweiss: ;)


TARGO Bank???

wer ist das? nie gehört :suspekt:

:confused:

Eigentlich benutzen die doch keine Pseudonyme für die beteiligten Banken, oder täusche ich mich da?
EDIT: Danke, humnic & dcdead!

floehle
01-09-2010, 22:08
Nachfolger im Privatkundengeschäft der Citi bank
....


Ehemals Citibank

hab ich doch vorhin schon gesacht :D

es war die citi bank :zahn:

MrSpock
01-09-2010, 22:09
die mutter tut mir jetzt auch leid.
jetzt muss sie ihre sammlerpuppen verkaufen.

der sohn ist ein dreggsagg :nixweiss:
ich würde den nicht mehr kennen

Darin scheint der Kern des Problems zu liegen! Der hat von Mom und Dad bestimmt schon immer alles bekommen was er wollte ...

Lavendula
01-09-2010, 22:10
TARGO Bank???

wer ist das? nie gehört :suspekt:



EDIT: die gibts tatsächlich..

Das ist die neue Citi-Bank, die die Finanzkrise nicht überlebt hat.


Oha - das haben jetzt so viele geantwortet - dann glaubts Ihr's auch, gell?

Aliud
01-09-2010, 22:12
rauchen macht alt!!!!!! Die soll 27 sein.

ChristopherSnow
01-09-2010, 22:12
"SternTV.Der halbe Mann--wie X sein Leben ohne Beine meistert"

Wow..wie unglaublich..sensibel.
Statt "Keine Arme, keine Kekse" jetzt also "Keine Beine, kein ganzer Kerl" oder was?
Find ich scheiße

Die kleine Rosi
01-09-2010, 22:12
eine logische Erklärung warum er ein Haus, dass er für 30 000€ gekauft hat seiner Schwester für 80 000€ verkauft, hab ich immer noch nicht.

bin ich zu blöd? :schäm:

Die 50.000 hat er sich vermutlich in seine Tasche gesteckt, ein paar Raten bezahlt und den Rest verjuckt :nixweiss: Er hat ja kein Geld mehr bekommen, wenn er zu dem Zeitpunkt schon in der Pfändung war.

Lavendula
01-09-2010, 22:12
Herr Zwegat hat übrigens imho genausoviele Haare, wie vor der Sommerpause (hab nachgezählt)

graceland
01-09-2010, 22:12
Wenn der Deal mit dem Kumpel des Bruders nach dem Termin beim Notar platzt, hat sie noch mehr Kosten an der Backe...

floehle
01-09-2010, 22:12
Oha - das haben jetzt so viele geantwortet - dann glaubts Ihr's auch, gell?

:nein::zahn::teufel:

Die kleine Rosi
01-09-2010, 22:13
Herr Zwegat hat übrigens imho genausoviele Haare, wie vor der Sommerpause (hab nachgezählt)

Jedes einzeln? :wub:


:zahn:

Miami Twice
01-09-2010, 22:13
Herr Zwegat hat übrigens imho genausoviele Haare, wie vor der Sommerpause (hab nachgezählt)
:suspekt::rotfl::rotfl:

viv akauldren
01-09-2010, 22:14
hä :confused:

Pink Smoke
01-09-2010, 22:14
:wink: Tschö + gute Nacht

graceland
01-09-2010, 22:14
Herr Zwegat hat übrigens imho genausoviele Haare, wie vor der Sommerpause (hab nachgezählt)

:lol:

Aber süß isser. :wub:

olibr
01-09-2010, 22:15
Herr Zwegat hat übrigens imho genausoviele Haare, wie vor der Sommerpause (hab nachgezählt)

Funktioniert aber nur mit HD Fernsehen

:)

Lavendula
01-09-2010, 22:15
Jedes einzeln? :wub:


:zahn:

Selbstverständlich - und mehrfach kontrolliert.

Guads Nächtle !:floet:

Miami Twice
01-09-2010, 22:15
:lol:

Aber süß isser. :wub:

:hehe::hehe: ich glaube aber er ist verheiratet - (obwohl das kein Hindernis ist :zahn:)

Ninny
01-09-2010, 22:16
..da hat sie aber nochmal Glück gehabt....:wink:..Tschö, bis zum nächsten Mal..

floehle
01-09-2010, 22:16
"SternTV.Der halbe Mann--wie X sein Leben ohne Beine meistert"

Wow..wie unglaublich..sensibel.
Statt "Keine Arme, keine Kekse" jetzt also "Keine Beine, kein ganzer Kerl" oder was?
Find ich scheiße

wieso :confused:

ich kann mich erinnern, an meine kinderzeit.
da gab es einen jungen, der direkt mit dem unterleib auf nen skateboard
rum gesaust ist.
das hat mir als kind total imponiert..
ich weiß nicht, ob das jetzt der gleiche junge mann sein wird, aber
bewundernswert ist das sehr wohl, der lebensmut..das meistern des alltags..:nixweiss:

graceland
01-09-2010, 22:17
:hehe::hehe: ich glaube aber er ist verheiratet - (obwohl das kein Hindernis ist :zahn:)

Selbstverständlich ist so einer verheiratet! ;)

Und Gott sei dank nicht mit mir:
Am Ende müsste ICH noch die oft gebrauchten Taschentücher bügeln...
:zahn:

ChristopherSnow
01-09-2010, 22:21
wieso :confused:

ich kann mich erinnern, an meine kinderzeit.
da gab es einen jungen, der direkt mit dem unterleib auf nen skateboard
rum gesaust ist.
das hat mir als kind total imponiert..
ich weiß nicht, ob das jetzt der gleiche junge mann sein wird, aber
bewundernswert ist das sehr wohl, der lebensmut..das meistern des alltags..:nixweiss:

Der Junge auf dem Skateboard ist es nicht, aber mein "Scheisse" bezieht sich auf die Anmoderation.Warum ist man ohne Beine ein "halber Mann"?
Ich hatte aufm Gym nen Mitschüler, dem ein Bein ab Knie fehlte, der ist auch ein ganzer Kerl und kein Viertel-Mann oder Achtel-Mann oder sonst was.

Kathy1975
01-09-2010, 22:21
Wie ist das nun ausgegangen? Habe ich nicht mehr mitbekommen. :helga:

Miami Twice
01-09-2010, 22:22
Selbstverständlich ist so einer verheiratet! ;)

Und Gott sei dank nicht mit mir:
Am Ende müsste ICH noch die oft gebrauchten Taschentücher bügeln...
:zahn: :zahn:

Hat alles seine Vorteile... ;):bussi:

graceland
01-09-2010, 22:22
... mein "Scheisse" bezieht sich auf die Anmoderation.Warum ist man ohne Beine ein "halber Mann"?

:d:

graceland
01-09-2010, 22:24
Wie ist das nun ausgegangen? Habe ich nicht mehr mitbekommen. :helga:

Fortstetzung folgt... ;) :ko:

floehle
01-09-2010, 22:25
Der Junge auf dem Skateboard ist es nicht, aber mein "Scheisse" bezieht sich auf die Anmoderation.

ach so, sorry, das hab ich nicht bekommen.

da hast du natürlich vollkommen recht :d:

ChristopherSnow
01-09-2010, 22:29
Jo, ich hab mich auch gewundert, wie der Jauch das so vorlas.
Dann mal gute Nacht

Kathy1975
01-09-2010, 22:29
Fortstetzung folgt... ;) :ko:

Ok, danke.

:ko:

Sally
01-09-2010, 22:44
:eek: Kriegt man mit 24 nen Kredit über 80 Tsd ??? jo, scheint wohl kein problem zu sein :nixweiss:


Na ja, sie war 21. Ehrlich gesagt, meinem eigenen Bruder hätte ich wohl auch vertraut.:confused: dem bruder vertrauen ist gut und schön, aber, niemals nicht würde ich solch eine summe aufnehmen für ein objekt, das ich mir nicht selbst angeschaut habe.

da wär ich viel zu "ängstlich" was die summe und zukunft angeht. behalte ich den arbeitsplatz, werde ich krank usw.
habe ich für diesen betrag ein häuschen/wohnung das in schuß ist, kann ich es notfalls wenigstens verkaufen ohne solchen verlust....aber so ne schrottbude :crap:

auch wenn sie extrem blauäugig war....sie tat mir schon ein wenig leid.
ich meine, wir hatten es da schon mit ganz anderen "exemplaren" zu tun...die mords schulden hatten und nicht arbeiten gingen.

zivchen
02-09-2010, 07:14
gleich zum einstand wieder eine aufreger-folge :D

dass schwesterchen mehr als blauäugig war, ist klar - aber der bruder ist eindeutig kriminell

eine bruchbude für 30 000 taler zu kaufen und die der schwester ne woche später für 80 000 zu verkaufen, bei einem realen wert von maximal 10 000 talern ist das schlicht betrug

ich hätte den angezeigt, ganz klar
bringt die kohle nicht wieder, aber er kriegt nen ordentlichen schuss vor den bug

dass die eltern das mehr oder weniger decken - verstehs nicht ...

cyberdude
02-09-2010, 08:25
Ich verstehe da auch nicht, welchen Sinn es gehabt hat, den Kaufpreis deshalb auf 80 000.- anzusetzen, um mit der Differenz dann die Renovierung durchziehen zu können ?

Bei einem höheren Kaufpreis steigen doch auch die mit dem Verkauf zusammenhängenden Gebühren usw. - das macht doch eigentlich so keinen Sinn ?

(Außer das Brüderchen wollte damit auch irgendwie etwas für die Zahlen tricksen... ) :floet:

Miami Twice
02-09-2010, 08:43
Fortstetzung folgt... ;) :ko:
Das geht noch weiter :o ich habe gegen Ende nicht mehr aufgepasst... :rotfl:

trullaulla
02-09-2010, 08:59
Hallo,
also ganz ehrlich - ich denke die Sache war so was von gefaked

1. sie war nicht blond - aber mehr als naiv
2. wenn die Eltern nur ein Steinwurf neben diesem haus wohnen - und es keiner gesehen haben will - hmmm... sorry glaub ich einfach icht
3. welche Bank gibt ein Hypothek ohne ein gutachten auf ein altes haus das man vorher nciht bewertet ?
4. sie hatte ja wohl kein Eigenkapital - also vollfinanzierung - welche Bank macht das ?
5.wie war mit beim Notar nehme ich mal an - da hätte ja dann der Bruder der alte Eigentümer sein müssen - das will keinem aufgefallen sein - keine nachfrage nix - ich glaub es nicht -ehrlich für wie blöde halten die einen
6. Auto: ich brauchte schnell ein Auto - da wird dann ein Wagen für 12000 Euro gekauft - wenn man eh schon 100000 in den miesen ist - 1. welche bank finanziert so was ? und zweitens gibt es keiner günstigeren gebrauchten ?

ne ne... irgendwie war das gestern alles andere als glaubhaft :mad:

viv akauldren
02-09-2010, 10:40
ich schätze mal, die 80 000 euros ist ungefähr die summe, die ihm damals für ne woche die schlimmsten schläger vom hals gehalten hat..
das geht noch weiter? na hoffentlich. war ja etwas abrupt vorbei gestern...

Miss Piggy
02-09-2010, 12:02
Solche Fälle sollten se bei Zwegi nicht zeigen, finde ich.
Wieso haut man den Leute in der Öffentlichkeit aus ihren Schulden, wenn diese einfach so zugeben, dass sie bloß keinen Bock haben zu Zahlen? Obwohl selbstverschuldet reingeraten und auch noch ausreichend Überhang im Monat zur verfügung stünde.:nein:

Ayane
02-09-2010, 13:47
Jaa, endlich wieder Zweeeegi :freu: - auch wenn ich wegen der Arbeit nicht live mitlästern konnte, ich habe mir die Folge eben auf RTLNow reingezogen.

Kann mich dem allgemeinen Echo nur anschließen - die Gute ist schon etwas arg naiv, und die Wohnungseinrichtung hat bei mir einen Zuckerschock ausgelöst. :o Aber der Bruder ist ja mal unter aller Kanone. So ein emotionsloses A...lo...!


:lol: Stimmt, sie normant auch gewaltig, ich vermute mal, der Bruder wird auch ziemlich normanen :rotfl:

Und an ihn hat er mich auch erinnert. Überhaupt wird das Wort in letzter Zeit viel zu selten verwendet. :D


Ich bleib dabei, ich würde das anfechten. 80.000 für ein Haus was max. 10.000 wert ist, jeder Richter müsste da erkennen, das ist Wucher, Wucher ist illegal! :hammer:

Da muss man nix anfechten, bei Wucher ist ein Vertrag sittenwidrig und damit nichtig. Außerdem dürfte hier auch eine "Ausbeutung der Unerfahrenheit (http://dejure.org/gesetze/BGB/138.html)" der Schwester vorliegen. Aber was nach dem Gesetz vorliegen mag und vor Gericht bewiesen werden kann, sind ja immer zwei Paar Stiefel. </klugscheiß>


Nachfolger im Privatkundengeschäft der Citi bank
(oder auch Sponsor von Werder Bremen)

Die Targo-Bank hat einen doch immer mit Werbespots zugetrötet, gern auch bei RTLNow ("jetzt gibt es ein Symbol für einfaches Banking ...").

KäyEfEs
02-09-2010, 14:24
Ich werde nie verstehen, wieso man, wenn man schon hohe Schulden hat, nicht wenigstens aufhört zu rauchen.

Die kleine Rosi
02-09-2010, 14:47
Ich werde nie verstehen, wieso man, wenn man schon hohe Schulden hat, nicht wenigstens aufhört zu rauchen.

Wenn man 120.000 € Schulden hat, reissen einen die paar Euros mehr oder weniger auch nicht mehr rein oder raus, vermute ich mal. Selbst wenn sie nicht rauchen würde, mit den 120 Euro mehr im Monat kann man so einen Schuldenberg auch nicht abtragen, ich kann mir schon vorstellen, daß irgendwann dann so eine "jetzt ist es eh egal"-Mentalität einsetzt. Deswegen machen manche auch immer weiter Schulden, denk ich so.

KäyEfEs
02-09-2010, 14:59
Wenn man 120.000 € Schulden hat, reissen einen die paar Euros mehr oder weniger auch nicht mehr rein oder raus, vermute ich mal. Selbst wenn sie nicht rauchen würde, mit den 120 Euro mehr im Monat kann man so einen Schuldenberg auch nicht abtragen, ich kann mir schon vorstellen, daß irgendwann dann so eine "jetzt ist es eh egal"-Mentalität einsetzt. Deswegen machen manche auch immer weiter Schulden, denk ich so.

Klar wirkt es sich auf den Schuldenberg nicht übermäßig stark aus, aber 120 Euro sind ja trotzdem eine Menge Geld, die sie im Alltag gut gebrauchen könnte. Sie sagte ja, es gab eine Zeit, da konnte sie kaum einkaufen. Naja, muss jeder selbst wissen...

Ninny
02-09-2010, 16:04
Ich werde nie verstehen, wieso man, wenn man schon hohe Schulden hat, nicht wenigstens aufhört zu rauchen.

...weil es ohne rauchen noch stressiger wäre..:smoke: :)

Halo372
02-09-2010, 17:24
Ich hab auch mal gehört, dass Rauchen eine Sucht sein soll;), ist aber bestimmt nur so ein Gerücht :floet:

KäyEfEs
02-09-2010, 17:57
Ich hab auch mal gehört, dass Rauchen eine Sucht sein soll;), ist aber bestimmt nur so ein Gerücht :floet:

Und ich hab mal gehört, dass diese Sucht besiegbar ist, aber ist wohl auch nur ein Gerücht.;)

ferrailleuse
04-09-2010, 20:08
Meine Nachbarin hat mir vorher "Das Neue" rübergebracht mit einem 1-seitigem Bericht über Zwegi :wub:

Er beklagt sich, dass ihm "lästige Fans das Leben schwer machen".

Wer von Euch ist das ?? :motz: :hehe:





:rotfl: :rotfl: :rotfl:

caesar
07-09-2010, 13:59
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/raus-aus-den-schulden/ankuendigung/heiko-t-im-schuldenberg.html?tc_r=rtlde_cms_rausausdenschulden&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=Ruin+nach+gescheiterten+Beziehungen&tc_ta=rtlde&tc_i=251683&tc_rl=/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/raus-aus-den-schulden.html&tc_c=bee3ccc337e62a4d95c85050a374719d128387

"Heiko T. hat eine Familie und baut ein Haus. Doch nach der Scheidung verliert er alles. In einer neuen Beziehung wird die Situation des Handwerkers nur noch schlimmer, denn seine neue Partnerin erwartet viel, zu viel. Heiko T. bricht völlig zusammen in einem Berg von Schulden. Kann Peter Zwegat ihm helfen?"

Miami Twice
08-09-2010, 11:16
Heute Abend :trippel::trippel: eben den Trailer zu gesehen. :Popcorn:

Die kleine Rosi
08-09-2010, 11:42
Meine Nachbarin hat mir vorher "Das Neue" rübergebracht mit einem 1-seitigem Bericht über Zwegi :wub:

Er beklagt sich, dass ihm "lästige Fans das Leben schwer machen".

Wer von Euch ist das ?? :motz: :hehe:





:rotfl: :rotfl: :rotfl:


Frau Zivchen bestimmt :helga:

Miami Twice
08-09-2010, 11:44
Frau Zivchen bestimmt :helga:
Das glaube ich auch... :ja:

:undwech:

nneka
08-09-2010, 13:08
Hallo,
also ganz ehrlich - ich denke die Sache war so was von gefaked

1. sie war nicht blond - aber mehr als naiv
2. wenn die Eltern nur ein Steinwurf neben diesem haus wohnen - und es keiner gesehen haben will - hmmm... sorry glaub ich einfach icht
3. welche Bank gibt ein Hypothek ohne ein gutachten auf ein altes haus das man vorher nciht bewertet ?
4. sie hatte ja wohl kein Eigenkapital - also vollfinanzierung - welche Bank macht das ?
5.wie war mit beim Notar nehme ich mal an - da hätte ja dann der Bruder der alte Eigentümer sein müssen - das will keinem aufgefallen sein - keine nachfrage nix - ich glaub es nicht -ehrlich für wie blöde halten die einen
6. Auto: ich brauchte schnell ein Auto - da wird dann ein Wagen für 12000 Euro gekauft - wenn man eh schon 100000 in den miesen ist - 1. welche bank finanziert so was ? und zweitens gibt es keiner günstigeren gebrauchten ?

ne ne... irgendwie war das gestern alles andere als glaubhaft :mad:

:ja: seh ich auch so... vor allem wegen dem auto..!
ich bin auch 27, habe einen kredit bei der vw bank (war der kredit für das auto bei ihr) u arbeite sogar bei vw.. u TROTZDEM war es alles andere als leicht den 10.000€-kredit zu bekommen... komisch komisch... :floet:

zivchen
08-09-2010, 13:25
Frau Zivchen bestimmt :helga:


Das glaube ich auch... :ja:

:undwech:

:hammer::hammer::hammer:

ich bin ja nicht gewalttätig, aber in begründeten fällen mach ich ne ausnahme !!

Nianare
08-09-2010, 18:26
Toll, gerade wollte ich in eine neue Saison Zwegat starten, da ist die erste Folge wegen rechtlichem Tüdelüt bei rtlnow nicht mehr abrufbar. :(

ferrailleuse
08-09-2010, 18:34
:hammer::hammer::hammer:

ich bin ja nicht gewalttätig, aber in begründeten fällen mach ich ne ausnahme !!

Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich mich ja aufopfernd zur Verfügung stellen .... :schleich:

Miami Twice
08-09-2010, 19:35
:hammer::hammer::hammer:

ich bin ja nicht gewalttätig, aber in begründeten fällen mach ich ne ausnahme !! :engel:


Toll, gerade wollte ich in eine neue Saison Zwegat starten, da ist die erste Folge wegen rechtlichem Tüdelüt bei rtlnow nicht mehr abrufbar. :(
Das ist doof :tröst: war letztes Jahr auch schonmal so. :hammer:

Die kleine Rosi
08-09-2010, 19:46
:hammer::hammer::hammer:

ich bin ja nicht gewalttätig, aber in begründeten fällen mach ich ne ausnahme !!

:suspekt: Komm du nochmal und willst ein Stück erfrischenden Mettigel mit Fenchelcola :schmoll:

ferrailleuse
08-09-2010, 19:52
Soderle!

Fat-Bull und Depri-Sonne stehen bereit. :feile:

Zwegi :wub: kann kommen :Popcorn:

:trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:

Die kleine Rosi
08-09-2010, 19:56
Erstmal noch Supernanny :tröst:

ferrailleuse
08-09-2010, 20:00
Erstmal noch Supernanny :tröst:

Da muss ich euch leider allein lassen. Dieses Schwachmaten-Kind ertrage ich nicht. :zahn:

ferrailleuse
08-09-2010, 20:45
Viel Spass bei Zwegi :wub: :Popcorn:

Ich guck heut ausm Bett, bei uns ists so saukalt :wink:

Ninny
08-09-2010, 21:15
:juhuuu:

jlandgr
08-09-2010, 21:16
:wink:

Prayer
08-09-2010, 21:17
Ich wünschte irgendjemand würde mal sagen bei Zwegat: "ich hab schulden, weil ich über meine Verhältnisse gelebt hab."

jlandgr
08-09-2010, 21:18
"Saubermachgeld" :suspekt:

Miami Twice
08-09-2010, 21:19
Viel Spass bei Zwegi :wub: :Popcorn:

Ich guck heut ausm Bett, bei uns ists so saukalt :wink:
Ich gucke auch aus dem Bett ( TV im Schlafimmer :engel:)

Steinschleuder
08-09-2010, 21:19
Ich wünschte irgendjemand würde mal sagen bei Zwegat: "ich hab schulden, weil ich über meine Verhältnisse gelebt hab."Oder, ich hab ein Haus gebaut, obwohl ich mir das im Endeffekt nicht leisten kann.

bedefort
08-09-2010, 21:20
MyHammer. :D

Lavendula
08-09-2010, 21:21
Huhu :wink:

jlandgr
08-09-2010, 21:21
"Dienstleistungsportal im Internet" --> MyHammer? Da noch nie geboten, aber wenn ich da viele niedrige Gebote sehe, frage ich mich immer, wie das gehen soll ...

golfern
08-09-2010, 21:23
Der Bursche scheint mir ein "Irgendwas-ist-ja-immer"-Typ zu sein. :suspekt:

Lavendula
08-09-2010, 21:23
"Dienstleistungsportal im Internet" --> MyHammer? Da noch nie geboten, aber wenn ich da viele niedrige Gebote sehe, frage ich mich immer, wie das gehen soll ...

Kann ich Dir sagen - sie kommen und schauen und sagen dir dann, was sie wirklich verlangen.
Ist mir schon 2x passier - mach ich nicht mehr.

DonCamillo1956
08-09-2010, 21:24
Ein Autoliebhaber :teufel::mauer:

bedefort
08-09-2010, 21:24
Ein Autoliebhaber :teufel::mauer:

So langsam erklärt es sich. :D

Ninny
08-09-2010, 21:25
.die zwei sind ja arg gebeutelt worden..Gutgläubigkeit u. Überblick verloren...in eine Spirale geraten..irgendwie tun die mir im Moment leid...

jlandgr
08-09-2010, 21:25
Kann ich Dir sagen - sie kommen und schauen und sagen dir dann, was sie wirklich verlangen.
Ist mir schon 2x passier - mach ich nicht mehr.
ah, danke für die Info, ist ja heftig :crap:

Lavendula
08-09-2010, 21:25
Wie kann man denn nicht wissen, wie hoch die monatliche Belastungen sind?

verstehichnet

Miami Twice
08-09-2010, 21:25
.die zwei sind ja arg gebeutelt worden..Gutgläubigkeit u. Überblick verloren...in eine Spirale geraten..irgendwie tun die mir im Moment leid... Mir tun die irgendwie auch leid... :helga:

DonCamillo1956
08-09-2010, 21:26
Vielleicht erst denken,dann arbeiten!

Lavendula
08-09-2010, 21:27
Was für ein Schwätzer ...

golfern
08-09-2010, 21:27
.die zwei sind ja arg gebeutelt worden..Gutgläubigkeit u. Überblick verloren...in eine Spirale geraten..irgendwie tun die mir im Moment leid...

Mir nicht, das ist mir zuviel von Erklärungen was alles passiert ist und wofür man ja eigentlich nichts kann. :suspekt: