PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sie haben mich gerufen. Was kann ich für Sie tun?" - Raus aus den Schulden III


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Itzibitzi
20-10-2010, 22:04
Knattern. Online-Bestellen. Unkontrolliert Kinder kriegen.


Und da hört der Intellekt auch dann schon auf...

Marmelada
20-10-2010, 22:04
Was macht Ingo beruflich? Kann Zwegat dem nicht bei der Suche nach einem vernünftig bezahlten Job helfen. Dann hat er Geld übrig, mit dem er die Schulden abtragen kann.

Wie jetzt??? Abtragen???? Was ist das??? :confused:

Mickey
20-10-2010, 22:05
Was macht Ingo beruflich? Kann Zwegat dem nicht bei der Suche nach einem vernünftig bezahlten Job helfen. Dann hat er Geld übrig, mit dem er die Schulden abtragen kann.

ich vermute mal das fehlt es auch am Bildungsstand

olibr
20-10-2010, 22:05
Was macht Ingo beruflich? Kann Zwegat dem nicht bei der Suche nach einem vernünftig bezahlten Job helfen. Dann hat er Geld übrig, mit dem er die Schulden abtragen kann.

Die Sendung heisst "Raus aus den Schulden" und nicht
"Ich suche dir einen neuen Job".
;)

Gilmore
20-10-2010, 22:06
Wie jetzt??? Abtragen???? Was ist das??? :confused:

Mist - hast recht, ich habe kurz den Faden verloren. :blush:

viv akauldren
20-10-2010, 22:07
Mist - hast recht, ich habe kurz den Faden verloren. :blush:
schon gewundert.. :D

bar-ba-ra
20-10-2010, 22:07
Was macht Ingo beruflich? Kann Zwegat dem nicht bei der Suche nach einem vernünftig bezahlten Job helfen. Dann hat er Geld übrig, mit dem er die Schulden abtragen kann.


:wink:
Wenn er mehr arbeitet dann bekommt er den Kinderzuschlag gestrichen, also bleibt es sich gleich... glaub ich

Kathy1975
20-10-2010, 22:09
:idee: Ich habe ne Idee, die können doch die ganze Wohnungseinrichtung incl. Fernsehr verkaufen, zur hälfte des Werten und die Schulden damit auslösen bzw vergleichen. Und dann gebrauchte Möbel und billigen Röhrenfernsehr anschaffen. Ist besser als die Eltern anzupumpen.

vergas
20-10-2010, 22:09
Äh, nur mal so für mich jetzt: was haben die gedacht, was Peter Zwegat aus Berlin mit ihren Schulden macht? Wegzaubern? Und dann noch 30.000 Euro drauf für neue Shoppingeskapaden?

Die Schwiegereltern hätten gezaubert :ko:

Gilmore
20-10-2010, 22:09
"Gott erhalte mir meine guten Ausreden" :anbet: :anbet: :anbet:

Marmelada
20-10-2010, 22:10
"Also bleiben Sie lieber krank!"

"Ja!"


Na, das ist doch eindeutig. :smoke:

Kartoffelsalat
20-10-2010, 22:10
Was macht Ingo beruflich? Kann Zwegat dem nicht bei der Suche nach einem vernünftig bezahlten Job helfen. Dann hat er Geld übrig, mit dem er die Schulden abtragen kann.
Von mehr Geld wird nur mehr eingekauft wiel man sich ja jetzt was gönnen kann :nein:

PeppermintPatty
20-10-2010, 22:10
oh man, die Eltern von dem Kerl tun mir echt leid. Der hat sich einfach in eine Assibraut verknallt. Die ist so eine hohle Fritte...

golfern
20-10-2010, 22:11
Ich finde Kaufsucht lässt sich prima mit Geldentzug behandeln! Notfalls auch Internetsperre! Bei der Guten fehlt es einfach nur an Einsicht, dass das Geld nicht vom Himmel fällt und Papa Bär dafür schuften gehen muss!

vergas
20-10-2010, 22:12
oh man, die Eltern von dem Kerl tun mir echt leid. Der hat sich einfach in eine Assibraut verknallt. Die ist so eine hohle Fritte...

Nein, sie ist ein Faß ohne Boden. Würde mich nicht wundern, wenn die Schwiegereltern sie hinter vorgehaltener Hand auch so oder so ähnlich nennen würden :rotfl:

GiGi_Ganter
20-10-2010, 22:14
Achso. Internet abknispen, zwei Fliegen mit einer Klappe :teufel:
Das hätte ich ohnedies schon als erstes gemacht - wenn es den Stimmt, daß er angeblich mit dem Telefon rumwirft.

Bei der Kinderanzahl kann mir die nicht erklären, daß sie unterbeschäftigt ist, bzw. keinen Zuspruch hat

Gilmore
20-10-2010, 22:14
Ich finde Kaufsucht lässt sich prima mit Geldentzug behandeln! Notfalls auch Internetsperre! Bei der Guten fehlt es einfach nur an Einsicht, dass das Geld nicht vom Himmel fällt und Papa Bär dafür schuften gehen muss!

Ich würde da auch rigoros vorgehen: kein eigener Zugang zum Konto, Internetsperre, Zuteilung des Haushaltsgeldes, wahlweise gemeinsames Einkaufen.

jabber
20-10-2010, 22:19
:idee: Ich habe ne Idee, die können doch die ganze Wohnungseinrichtung incl. Fernsehr verkaufen, zur hälfte des Werten und die Schulden damit auslösen bzw vergleichen. Und dann gebrauchte Möbel und billigen Röhrenfernsehr anschaffen. Ist besser als die Eltern anzupumpen.

Das Meiste ist doch noch nicht abbezahlt. Ich glaube, daß ist gesetzlich verboten, Sachen zu verkaufen, die einem noch nicht ganz gehören. Ein Gerichtsvollzieher darf auch keine Sachen pfänden, die nicht vollständig abgezahlt sind. Und sooo viel Geld würden die dafür auch nicht bekommen und damit einen Großteil ihrer Schulden zu bezahlen. Und ohne Not gehn die auch nicht von ihrem hohen Standard runter.

celina60
20-10-2010, 22:19
:d:

:d:und Papa Bär zu viel Lendendruck,wie sonst erklärt sich
die erneute Schwangerschaft.:eek:
:hammer:die Frau schaut mindestens aus wie 38!
Total hohl in der Birne,uneinsichtig und unverantwortlich
ihrer Brut gegenüber.:mauer:

Plenske
20-10-2010, 23:59
Äh, nur mal so für mich jetzt: was haben die gedacht, was Peter Zwegat aus Berlin mit ihren Schulden macht? Wegzaubern? Und dann noch 30.000 Euro drauf für neue Shoppingeskapaden?

Da kommt das Fernsehen
und zaubert kurz
So ne Art Neuauflage von "Laß dich überraschen"

Italiangirl
21-10-2010, 01:29
Das war ja wieder 'ne haarsträubende Folge... :hair:


Ich kenn die noch nicht glaube ich isch guck datt :sumo:

http://www.abload.de/img/zwegat2m6c0.jpg

Waaahhh... :rotfl: :lol:


wie alt??? :o:o:o:o:o:o 23???? 6 mal schwanger? oh gott

:ko: :hair:

Singnix
21-10-2010, 08:26
:DDie Kinderzahl ist bereits ungewoehnlich hoch, aber die Frau ist mit der Ehe nicht zufrieden und wuerde sich auch trennen, sie braucht mehr Liebe. Mit 6 Kindern kommt man doch gar nicht mehr dazu, nachzudenken oder haengen die ihre Kinder tagsueber an einen Kleiderhaken?
Kaufsucht ist eine Krankheit?
Die beiden geben 250 Euro fuer Genussmittel aus? Alkohol und Zigaretten? Ist das nicht auch eine Sucht?
Also schon absurd erfunden das Ganze.Wer so in der Sch steckt, geht doch nicht vor Kameras.
Eigentlich ist da nichts mehr zu retten, man stelle sich die Familie in ein paar Jahren vor.(da rauchen dann auch die Kinder:D)
Und dann haben die noch Eltern mit finanziellem Polster.

caesar
21-10-2010, 09:42
bei dieser sendung kam mir der blutdruck hoch. :hair:

das kann doch nur eine gefakte story sein? wenn nicht, tun mir der vater und die kinder leid.

und als eltern würde ich keinen müden cent geben. das würde gar nicht bringen, weil die netten kinder nichts lernen und wieder schulden anhäufen. :rolleyes:

Seppi2005
21-10-2010, 10:01
Schaue grad nach...

Der Reißer ist ja dass sie keine Pille nimmt weil sie wenig sex haben und dann mit Kind Nummer 6 schwanger ist :dada:

So wie sich das anlässt tippe ich mal auf Beratungsresistens der Frau -> Zwegi lauf :undwech:

Felicitas
21-10-2010, 10:53
Von den Namen an der Tür, könnte das doch die sein, die beim Raab am Button liegt, weil die die Kindernamen durch's Stiegenhaus brüllt.

Lawinia, Serafina, Jerimy-Pascal usw.

Ne, die ist aus dem Ruhrpott und hat eine dementsprechende Kodderschnauze (hm, ein lautes Organ), aber ein Herz aus Gold. Die steht voll im Leben und hat alle im Griff, samt Ehemann. Letztens fuhren sie für 1 Wochenende auf den Campingplatz. Da hat sie sich sogar für ihre Kinder starkgemacht, als sie von anderen Campern blöd angemacht wurden. UND: bei der scheint nach 8 (?) Kindern endgültig Schluss zu sein UND: die haben keine Schulden und der Vater einen ordentllichen Job. Und der eine Junge langes Haar wie einer von den Kellys früher. So, jetzt erkennst du die!

Felicitas
21-10-2010, 10:57
das ist wirklich unglaublich! Dass der Körper das mitmacht :nein:

Sieht ja auch dementsprechend aus! Die wird auch nie mal arbeiten gehen können, weil das die Gelenke dann nicht mehr mitmachen, von der fehlenden Berufsausbildung ganz zu schweigen.

Felicitas
21-10-2010, 11:14
Mit Verlaub; wenn die auf meinen Namen kauft, hätte ich sie schon längst rausgeschmissen; selbst bei Unterhaltszahlung kommt er allemal noch besser weg.

:kater:

Hat er es dann nicht besser mit seinem Selbstbehalt von knapp 1000 €? An Stelle seiner Eltern würde ich dem die Schulden regulieren helfen, aber nur seine, und ihn erstmal bei sich wohnen lassen, damit der zur Ruhe kommt. Und dann wollte er sich ja "unterbinden lassen". Die beste Idee des Abends.
Und das Fleischliche kriegt er im Nachbarland billiger. ;)

Früher gab es in den Zeitungen Kleinanzeigen wie:
Für die Schulden meiner Frau ... komme ich nicht auf.
Peinlich, aber sicher wirkungsvoller.:freu:

Unioner86
21-10-2010, 11:55
Der angeblich 23 jährigen Ollen die aussieht wie 40 und bei 34 ! Versandhäusern ( kenne höchstens 7-8 selbst) eindeutig Eingehungsbetrug gemacht hat,gehört vor ein ordentliches Gericht und ab in den Bau.
Das ist das einzige was der helfen könnte,wenn sie denn selbst nicht zur Therapieeinsicht gelangt.Da kann sie dann höchstens noch allle 2 Wochen im Knastladen einkaufen und dabei garantiert keine neuen Schulden machen.:q:

Teddyhamster
21-10-2010, 19:53
Was macht Ingo beruflich? Kann Zwegat dem nicht bei der Suche nach einem vernünftig bezahlten Job helfen. Dann hat er Geld übrig, mit dem er die Schulden abtragen kann.

Habe auch gerade die Sendung nachgeguckt.

Er ist gelernter Speditionskaufmann. Seit 2,5 Jahren arbeitet der arme Kerl für sieben Euro die Stunde über eine Zeitarbeitsfirma. :nein:

Was mir aufgefallen ist: Warum bekommt die keinen Unterhalt für ihr erstes Kind? :nixweiss:

Und vielleicht würde es auch helfen, wenn die mal beim Discounter einkaufen würde. Sah nämlich nicht danach aus. :motz:

Er tut mir leid. Sie ist einfach nur hohl.

golfern
26-10-2010, 20:09
Morgen mal wieder eine neue Folge und sie verspricht massig Lästerpotential!


Marco S. aus Lüdenscheid ist 21 Jahre alt, seine Freundin Marina ist schwanger. Beide freuen sich angeblich aufs Kind - doch die Startbedingungen könnten für eine junge Familie kaum schlechter sein: Marco S. hat wegen ständiger Fehlzeiten seinen Ausbildungsplatz verloren. Jetzt steht er ohne Job und Ausbildung da. Seine Freundin Marina hat ebenfalls keinen Beruf erlernt. Sie bekommt das Kindergeld von ihren Eltern - ein anderes Einkommen haben Marco und Marina nicht. Marina könnte Wohngeld und Sozialleistungen beantragen, Marco hätte trotz des Abbruchs seiner Ausbildung sogar Anspruch auf Arbeitslosengeld. Doch beide schaffen es seit Monaten nicht, die nötigen Anträge und Unterlagen beim Amt einzureichen. Der Vermieter hat Marco und Marina wegen ausbleibender Miete bereits fristlos gekündigt. Außerdem hat Marco S. Schulden bei mehreren Handy-Anbietern und Banken. In welcher Höhe weiß er nicht, denn Rechnungen wandern meist direkt in den Müll. Klar ist nur: Es sind mehrere tausend Euro. Marcos Mutter Brigitte will helfen. Doch Marco nimmt zwar gerne Geld, aber keinen Ratschlag an. In ihrer Verzweiflung hat Brigitte S. schließlich Schuldnerberater Peter Zwegat um Hilfe gebeten. Hat Marco S. eine Chance auf einen Job, um seine Schulden zu bezahlen und eine Familie zu ernähren? Doch die Geduld des Schuldnerberaters wird bei diesem Fall auf eine harte Probe gestellt. Denn trotz genauer Anleitungen tun Marco S. und seine Freundin kaum etwas, um sich aus ihrer Misere zu befreien.

:trippel:

Die kleine Rosi
26-10-2010, 20:15
...aber bumsen geht.

golfern
26-10-2010, 20:16
...aber bumsen geht.

genau das hab ich mir auch gedacht! :rotfl:

ferrailleuse
26-10-2010, 20:24
Das wird morgen lustig :freu:

In der Vorschau hat die Olle keinen Pieps gesagt. :floet: Vielleicht ist sie stumm :confused:

Und Zwegi lässt ein paar coole Sprüche ab :beiss:

:trippel: :trippel: :trippel:

Moritza
26-10-2010, 20:31
...aber bumsen geht.

Da haben sich zwei Dumme gefunden. :kater:Jetzt schnell mit Peter die Schulden loswerden um dann neue Schulden zu machen.

zivchen
26-10-2010, 20:40
der trailer war sehr vielversprechend ...
:clap:

:freu:

Sally
26-10-2010, 20:54
Morgen mal wieder eine neue Folge und sie verspricht massig Lästerpotential! ach du lieber gott, das hört sich toll an :crap:

Aliud
26-10-2010, 21:08
Marco S. aus Lüdenscheid ist 21 Jahre alt, seine Freundin Marina ist schwanger. Beide freuen sich angeblich aufs Kind - doch die Startbedingungen könnten für eine junge Familie kaum schlechter sein: Marco S. hat wegen ständiger Fehlzeiten seinen Ausbildungsplatz verloren. Jetzt steht er ohne Job und Ausbildung da. Seine Freundin Marina hat ebenfalls keinen Beruf erlernt. Sie bekommt das Kindergeld von ihren Eltern - ein anderes Einkommen haben Marco und Marina nicht. Marina könnte Wohngeld und Sozialleistungen beantragen, Marco hätte trotz des Abbruchs seiner Ausbildung sogar Anspruch auf Arbeitslosengeld. Doch beide schaffen es seit Monaten nicht, die nötigen Anträge und Unterlagen beim Amt einzureichen. Der Vermieter hat Marco und Marina wegen ausbleibender Miete bereits fristlos gekündigt. Außerdem hat Marco S. Schulden bei mehreren Handy-Anbietern und Banken. In welcher Höhe weiß er nicht, denn Rechnungen wandern meist direkt in den Müll. Klar ist nur: Es sind mehrere tausend Euro. Marcos Mutter Brigitte will helfen. Doch Marco nimmt zwar gerne Geld, aber keinen Ratschlag an. In ihrer Verzweiflung hat Brigitte S. schließlich Schuldnerberater Peter Zwegat um Hilfe gebeten. Hat Marco S. eine Chance auf einen Job, um seine Schulden zu bezahlen und eine Familie zu ernähren? Doch die Geduld des Schuldnerberaters wird bei diesem Fall auf eine harte Probe gestellt. Denn trotz genauer Anleitungen tun Marco S. und seine Freundin kaum etwas, um sich aus ihrer Misere zu befreien.

Hört sich gut an!
:D Da bin ich dabei. Lalalala

Sonnenlöwe
27-10-2010, 08:08
Dumm und Dümmer und schwanger. Mal wieder ein Klischee was bittere Realität ist. Hoffentlich werden nicht wieder Eltern/Großeltern des fleißigen Pärchens angebettelt. :mad:

caesar
27-10-2010, 10:18
endlich wieder mal lästerpotenzial. :teufel:

gibt durchaus die möglichkeit, dass zwegat wieder hinschmeisst. :Popcorn:

aber bloss nicht die eltern oder oma anpumpen. die sollen notfalls steine klopfen im steinbruch. :mad:

Miami Twice
27-10-2010, 10:37
der trailer war sehr vielversprechend ...
:clap:

:freu:
Den habe ich heute früh gesehen :clap: scheint eine gute Folge zu sein. :Popcorn:

Italiangirl
27-10-2010, 12:19
Morgen mal wieder eine neue Folge und sie verspricht massig Lästerpotential!



:trippel:

Oh, das scheint ja wieder eine pikante Folge zu werden... :trippel:

Marmelada
27-10-2010, 13:27
Mich regen diese Art Folgen immer eher auf. :helga: Zwei fast noch jugendliche Leute mit Null Plan, Null Ausbildung, vielen Schulden, viel Beratungsresistenz, mindestens einem Kind, aber ohne Perspektive und Hirn.

Da krieg ich immer die Krise. :rotauge:

Amy_Z
27-10-2010, 13:46
Mich regen diese Art Folgen immer eher auf. :helga: Zwei fast noch jugendliche Leute mit Null Plan, Null Ausbildung, vielen Schulden, viel Beratungsresistenz, mindestens einem Kind, aber ohne Perspektive und Hirn.

Da krieg ich immer die Krise. :rotauge:

1. Ist auch der "Schuldenberater" zum großen Teil gescriptet.
2. Ist das gar nicht mal so selten, daß grad junge Leute bei Behördengängen überfordert sind.

Das einzige wo ich eine "Krise" bei bekomme ist die Tatsache, was so jemand wie Zwegat da tun soll? (ist der auch Sozialpädagoge?) Die brauche im Grunde nur einen Termin bei einer Familienberatungsstelle/Diakonie/Caritas etc. Die helfen dann ganz undramatisch ohne Niedermachen und unrealistischen "Einsparvorschlägen" bei der Problembewältigung und begleiten die Menschen halt solange wie nötig.

Genau so eine Krise bekomme ich, wenn bei Familien, deren Einkommen unter der Pfändungsgrenze gemäß § 850c ZPO, suggeriert wird, es gäbe ein "Einsparpotential" um Schulden zu begleichen. Da hilft halt nur die Privatinsolvenz und während dessen wird auch gleich der Umgang mit Geld gelernt wird und eine weitere Verschuldung kaum möglich ist.

Wichtige Tips fehlen auch. Wenn man z.B. die Möglichkeit hat, vorübergehend in GB zu wohnen und zu arbeiten kann man auch dort eine Insolvenz beantragen. Vorteil: Nach 1,5 Jahren ist man schuldenfrei, egal wo man die Schulden gemacht hat. Zudem ist das Verfahren in GB sehr viel unbürokratischer und es verdienen sich auch keine Insolvenzverwalter eine goldene Nase (denn das sind in der Regel die einzigen, die von einer Insolvenz profitieren).

Warum sollen nur die Konzerne die Vorteile der Globalisierung nutzen. :D

Natürlich hat dann das dumme R-Trash-L Volk nichts mehr woran es sich weiden kann.

Kathy1975
27-10-2010, 13:57
1. Ist auch der "Schuldenberater" zum großen Teil gescriptet.
2. Ist das gar nicht mal so selten, daß grad junge Leute bei Behördengängen überfordert sind.

Das einzige wo ich eine "Krise" bei bekomme ist die Tatsache, was so jemand wie Zwegat da tun soll? (ist der auch Sozialpädagoge?) Die brauche im Grunde nur einen Termin bei einer Familienberatungsstelle/Diakonie/Caritas etc. Die helfen dann ganz undramatisch ohne Niedermachen und unrealistischen "Einsparvorschlägen" bei der Problembewältigung und begleiten die Menschen halt solange wie nötig.

Genau so eine Krise bekomme ich, wenn bei Familien, deren Einkommen unter der Pfändungsgrenze gemäß § 850c ZPO, suggeriert wird, es gäbe ein "Einsparpotential" um Schulden zu begleichen. Da hilft halt nur die Privatinsolvenz und während dessen wird auch gleich der Umgang mit Geld gelernt wird und eine weitere Verschuldung kaum möglich ist.

Wichtige Tips fehlen auch. Wenn man z.B. die Möglichkeit hat, vorübergehend in GB zu wohnen und zu arbeiten kann man auch dort eine Insolvenz beantragen. Vorteil: Nach 1,5 Jahren ist man schuldenfrei, egal wo man die Schulden gemacht hat. Zudem ist das Verfahren in GB sehr viel unbürokratischer und es verdienen sich auch keine Insolvenzverwalter eine goldene Nase (denn das sind in der Regel die einzigen, die von einer Insolvenz profitieren).

Warum sollen nur die Konzerne die Vorteile der Globalisierung nutzen. :D

Natürlich hat dann das dumme R-Trash-L Volk nichts mehr woran es sich weiden kann.

Peter Zwegat ist auch Sozialpädagoge. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Zwegat

Moritza
27-10-2010, 14:02
Mich regen diese Art Folgen immer eher auf. :helga: Zwei fast noch jugendliche Leute mit Null Plan, Null Ausbildung, vielen Schulden, viel Beratungsresistenz, mindestens einem Kind, aber ohne Perspektive und Hirn.

Da krieg ich immer die Krise. :rotauge:

:d: kein Bock auf Arbeit aber alles kaufen und daheim auf der Couch hocken.:mad:

caesar
27-10-2010, 19:25
1. Ist auch der "Schuldenberater" zum großen Teil gescriptet.
2. Ist das gar nicht mal so selten, daß grad junge Leute bei Behördengängen überfordert sind.

Das einzige wo ich eine "Krise" bei bekomme ist die Tatsache, was so jemand wie Zwegat da tun soll? (ist der auch Sozialpädagoge?)

das sollte zum grundwissen gehören, dass man in formaten wie supernanny oder zwegat keine wirkliche hilfe bekommt.

aber man will ja ins fernsehen.........

Die kleine Rosi
27-10-2010, 19:41
Die brauche im Grunde nur einen Termin bei einer Familienberatungsstelle/Diakonie/Caritas etc.

Da gehen die aber genausowenig hin, weil sie gar nicht wissen, daß es sowas gibt :nixweiss:

ferrailleuse
27-10-2010, 19:52
Da gehen die aber genausowenig hin, weil sie gar nicht wissen, daß es sowas gibt :nixweiss:


:ja: :ja:
wenn der noch nicht mal weiß, wie man nen kontoauszug ausm drucker lässt .....

Kathy1975
27-10-2010, 20:11
Eigentlich ist es immer so wenn man mindestens 2 Monate keine Kontoauszüge ausgedruckt hat kommt man die dann per Post.

ferrailleuse
27-10-2010, 20:12
Eigentlich ist es immer so wenn man mindestens 2 Monate keine Kontoauszüge ausgedruckt hat kommt man die dann per Post.


Aber nicht bei RTL-Fakes :lol: :lol:

koldir
27-10-2010, 20:15
Eigentlich ist es immer so wenn man mindestens 2 Monate keine Kontoauszüge ausgedruckt hat kommt man die dann per Post.

Bei manchen Banken/Sparkassen auch schon nach vier Wochen.

Kathy1975
27-10-2010, 20:22
Aber nicht bei RTL-Fakes :lol: :lol:

Dann würde Peter Zwegat das nicht mehr machen. Er hat ja selbst gesagt das bei Raus aus den Schulden nicht gefaked ist, sonst würde er es nicht machen. Eigentlich wollte er mit der Senung ehr zu ARD oder ZDF, hatte aber nicht geklappt.

Ich gehe mal davon aus das der Schuldner die Kontoauszüge auch per Post bekommen hat, der hat sie bestimmt ungeöffnet irgendwo in die Ecke geschmissen. Werden wir ja nacher sehen.

Die kleine Rosi
27-10-2010, 21:15
:wink: :Popcorn:

Mickey
27-10-2010, 21:16
:wink:

FelixS
27-10-2010, 21:16
Oha, heute mal wieder so richtige "Spackos" dabei :trippel:

:freu: :teufel:

fragment
27-10-2010, 21:16
Hm Herr Zwegat ist aber aufgebracht gewesen in der Vorschau. ;)

golfern
27-10-2010, 21:16
Seit wann erwähnen die die Nachnamen?
Marina Dick! :rotfl:

ArthurSpooner
27-10-2010, 21:17
DAS hat Potential heute.

Fremdschämalarm.

Ausbildungsplatz bei McDonalds verloren :D:D:D

Ninny
27-10-2010, 21:18
:juhuuu:
Peterle braucht heut sein Stofftatü für sich selbst, um seine Verzweiflungstränen abzutupfen

vergas
27-10-2010, 21:18
Oha, heute mal wieder so richtige "Spackos" dabei :trippel:

:freu: :teufel:

Jau, geht schon gut los, nicht wahr?

Bloß keine Aufregung in der Schwangerschaft :zahn:

fragment
27-10-2010, 21:18
DAS hat Potential heute.

Fremdschämalarm.

Ausbildungsplatz bei McDonalds verloren :D:D:D
Na dann muss er es halt bei Burgerking probieren. ;)

Mickey
27-10-2010, 21:18
DAS hat Potential heute.

Fremdschämalarm.

Ausbildungsplatz bei McDonalds verloren :D:D:D

..die Karriere schon abgewürgt :zahn:

Die kleine Rosi
27-10-2010, 21:19
Der findet sich auch noch toll, oder? :suspekt:

IpiTombi
27-10-2010, 21:19
:wink:




:juhuuu:
Peterle braucht heut sein Stofftatü für sich selbst, um seine Verzweiflungstränen abzutupfen


ich hätte mehr auf tropfen auf der stirn getippt. :D

Baltic
27-10-2010, 21:19
N'abend! :wink:

Auweia, Zwegi wird heute ja richtig unflätig! :eek:
Das kann ja was werden... :Popcorn:

Und sie darf sich nicht aufregen, weil sie schwanger ist. :rolleyes:

fragment
27-10-2010, 21:20
Na die beiden hatten es aber eilig.

Mickey
27-10-2010, 21:20
alles da an technischer Ausrüstung aber wahrscheinlich noch nicht mal die Erstausstattung fürs Kind :ko:

Die kleine Rosi
27-10-2010, 21:20
"ich wollte frei sein ohne Grenzen"... unter der Brücke kann er frei sein wie er will, und Grenzen gibbet da auch keine.. :ko:

FelixS
27-10-2010, 21:20
Einfach mal frei sein.


Rechnungen aus "gutem Grund" mal eben weggeschmissen ... :clap:

fragment
27-10-2010, 21:21
Interessante Wohnungseinrichtung. :suspekt:

vergas
27-10-2010, 21:21
Schick, schick. Nicht mal das Iphone fehlt. Ist schon geil, wenn man mit 18 alles kaufen kann :rotfl:

ArthurSpooner
27-10-2010, 21:21
Ich krieg einfach jedes mal das kotzen wenn ich sehe, wieviel Platz diese Asozialen haben in ihrer Wohnung, wenn sie sie ordentlich nutzen würden, und ich als Student muss horrende Summen für meine kleinere Wohnung ausgeben.

Grmph wie ungerecht es ist.

Die kleine Rosi
27-10-2010, 21:21
Denen muss man vermutlich auch sagen, daß sie einatmen und ausatmen sollen, sonst fallen sie tot um :ko:

fragment
27-10-2010, 21:22
"Du rufst mich mitten in der Nacht an" und das um 11.30 Uhr. :lol:

FelixS
27-10-2010, 21:22
Der Briefkasten ist aber schon weit weg ...

... da würde ich mir auch überlegen, ob ich den Antrag auf Wohngeld abschicke ... ;) :D

vergas
27-10-2010, 21:22
alles da an technischer Ausrüstung aber wahrscheinlich noch nicht mal die Erstausstattung fürs Kind :ko:

Selbst kaufen, bist du jeck?

:aggro: Dafür hat gefälligst der Staat aufzukommen!!!

viv akauldren
27-10-2010, 21:23
interessantes lebenskonzept.. "ich mach nix, wird schon gut gehn"

Die kleine Rosi
27-10-2010, 21:23
Kann man die Geschäftsfähigkeit nicht wieder auf 21 Jahre hochsetzen? :rotauge:

bedefort
27-10-2010, 21:23
"Du rufst mich mitten in der Nacht an" und das um 11.30 Uhr. :lol:


Hallo!! Schon um 10:30 Uhr. :zahn:

golfern
27-10-2010, 21:24
Das Mädel ist ja selbst noch ein Kind! :o

fragment
27-10-2010, 21:24
Hallo!! Schon um 10:30 Uhr. :zahn:
Oh je wie konnte ich nur. :bitte:

FelixS
27-10-2010, 21:24
na immerhin findet sie Schulden "nicht so toll" ...


... da besteht ja noch Hoffnung :D

Die kleine Rosi
27-10-2010, 21:25
Ihhh, bewerben, die sind doch total bekloppt bei der Arge :motz:

Mickey
27-10-2010, 21:25
Bewerbung ist etwas schwierig weil kleiner Wortschatz :crap:

Guinevre
27-10-2010, 21:25
Was sind das für Honks !! :kater:

fragment
27-10-2010, 21:25
Sie hat nur einen kleinen Wortschatz? :kopfkratz

golfern
27-10-2010, 21:26
Peter: Was hindert Sie denn mal irgendwas zu tun?

Marina: Wie bitte? :rotfl:

Aliud
27-10-2010, 21:26
Das Baby ist doch von vornherein ohne Chance.........

Ninny
27-10-2010, 21:26
Zwei Kinder kriegen ein Kind..das arme Kleine..

yappiya
27-10-2010, 21:26
Gott bewahre mich vor solchen Kindern. Was ist denn da schief gelaufen :(

Pickmans_Modell
27-10-2010, 21:26
Das Mädel ist ja selbst noch ein Kind! :o

Dachte ich auch gerade :crap:

Die zwei kommen mir nicht "doof", nur extrem naiv vor.

vergas
27-10-2010, 21:26
"Haben Sie sich denn schon mal um Arbeit gekümmert?"

Dieser entsetzte Blick :lol:

Die kleine Rosi
27-10-2010, 21:27
Aufstehen um 11... da fang ich an, über Mittagspause nachzudenken... und von dem Geld, was ich erarbeite, werden solche ******* mitfinanziert :zeter:

Blaumann
27-10-2010, 21:27
:wink:

Passen ja wunderbar auch ins RTL Nachmittagsprogramm die beiden :rotfl:

FelixS
27-10-2010, 21:27
LOL, wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich wetten, wir sehen gerade "Switch reloaded" ... :)

trullaulla
27-10-2010, 21:27
auf die Fingersetz...
baoh ... ich frage mich wirklich... gibt es das - oder macht uns RTL wieder die Gebrüder Grimm:mauer: :tkbeiss:

Mickey
27-10-2010, 21:27
Gebrüder Grimm Geschichten :clap:

Lena26
27-10-2010, 21:28
Gott bewahre mich vor solchen Kindern. Was ist denn da schief gelaufen :(

das arme kind wird auch nicht mit intelligenz protzen:fürcht:

Baltic
27-10-2010, 21:28
OMG! "Ich war so dreist und hab' die Umschläge von der Targobank auf denen "Wichtig" stand, einfach weggeschmissen." :jumphead:

Er steht um 11:00 Uhr auf, sieht hat kein Problem mit dem aufstehen, steht um 10 vor Elf auf. :ko: Und sie kann kein Bewerbungstrainig machen, weil ihr Wortschatz begrenzt ist - welche Einsicht! :anbet:

Aliud
27-10-2010, 21:28
Die Mutter ist Steuerberaterin?