PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sie haben mich gerufen. Was kann ich für Sie tun?" - Raus aus den Schulden III


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Kalbi
02-12-2010, 10:38
Oh Schreck!

Ich habe mir jetzt auch diese Folge sowie eure Kommentare zu Gemüte geführt - und ich befürchte nach all den Statusmeldungen von XING, der Homepage, die nicht mehr auf dem Server ist etc., dass es die drei mittlerweile "in der Luft zerrissen" hat. Und der "Manager" ist krank geschrieben, vielleicht sogar mit der Krücke unterwegs, die sowieso schon hinter seinem Bürostuhl stand ...

:crap:

ferrailleuse
02-12-2010, 11:12
Oh Schreck!
Und der "Manager" ist krank geschrieben, vielleicht sogar mit der Krücke unterwegs, die sowieso schon hinter seinem Bürostuhl stand ...

:crap:


Krücke ist ein unverzichtbarer Gebrauchsgegenstand von Arbeitsscheuen :teufel:

magixx
02-12-2010, 13:08
Firmen, in denen ich gearbeitet habe ist zu geil :rotfl:

Hab gestern nicht geguckt. Nächste Woche kommt Teil 2 von denen.

Rotschlumpf
02-12-2010, 14:04
http://de.netlog.com/dieverruecktezicke
http://de-de.facebook.com/people/Jessika-Heinsen/100000598847438
http://www.clicksmilies.com/s1106/wuerg/vomit-smiley-011.gif

http://de.netlog.com/manuelbachor

http://radio-fire-station.com/index.php?site=members&action=show&squadID=2

Ninny
02-12-2010, 14:26
ooh mein Gott...war das herrlich gestern mit Peterle u. den 3 D`s:anbet:

ist das Facebookfoto aus dem Konzernbereich Erotik :nixweiss:..die sind doch besser als D. Katzenberger u. die Geissens zusammen..ich will meeeehr von denen sehen :feile:

zivchen
02-12-2010, 14:41
http://de.netlog.com/dieverruecktezicke
http://de-de.facebook.com/people/Jessika-Heinsen/100000598847438
http://www.clicksmilies.com/s1106/wuerg/vomit-smiley-011.gif

http://de.netlog.com/manuelbachor

http://radio-fire-station.com/index.php?site=members&action=show&squadID=2

immerhin posiert sie auf dem foto mit geschlossenem mund - gestern abend stand die futterluke permanent offen

Interstella
02-12-2010, 16:07
Habt ihr das schon:

"Feedback vom 01.12.2010 Sendung RTL Raus aus den Schulden von Stephan

Hallo liebe Besucher ich wurde seit Anfang der Sendung nur noch angeschrieben warum ich den so doof gewesen sein konnte!
Dazu ist zusagen versetz euch mal in meine Lage hätte ich rechtzeitig Schluss mit den scheiß gemacht stände ich ganz alleine in einer fremden Stadt den immer wenn ich mich mit jemanden angefreundet hatte hat der Manuel es hinbekommen sich mit ihn zu streiten so das es hieß entweder die Firma oder der Vogel. Wenn man kein hat in Delmenhorst ist dies schon scheiße auf deutsch zu sagen…..Und zu dem Wohnung Manuel und Jessika Tut mir leit aber es ist nicht meine Wohnung meine Wohnung war immer sauber und dafür hab ich mansche Nächte nicht geschlafen. zudem war ich es der meist aufgeräumt habe mit Jessika Manuel hat immer ausreden gefunden! Das nässte ist ich habe mich am 01.10.2010 von den abgeseilt und dies könnt ihr auch in der nässten Sendung 08.12.2010 verfolgen.
Ich weiß das ich in der hinsich nicht doof war sondern zu leichtgläubig b.w. zu gutgläubig war, ich bin ein Mensch der hilft wo er kann und das sahen die beiden und man sah man wurde nur noch ausgenutzt… "

http://djcracky.de/

Warum ist der eigentlich in Delmenhorst?

Sally
02-12-2010, 16:17
Ich dachte das sind Mutter und Sohn. :eek: :rotfl:


Manager! Andere müssen dafür BWL studieren studieren wird überbewertet :D

ansonsten kann ich nix zu der folge sagen...ich bin sprachlos über so viel plöhtheit :crap:

Ninny
02-12-2010, 16:23
Interstella...wegen der Froindschaft ist er in Delmenhorst, der arme Kerl u. damit der andere Manager werden konnte, weil er selbst sich wg. Schulden nicht selbständig machen konnte..also als Strohmann..sozusagen :)

ferrailleuse
02-12-2010, 16:37
Ich freu mich riesig auf die nässte Sendung :anbet:

Interstella
02-12-2010, 16:39
Interstella...wegen der Froindschaft ist er in Delmenhorst, der arme Kerl u. damit der andere Manager werden konnte, weil er selbst sich wg. Schulden nicht selbständig machen konnte..also als Strohmann..sozusagen :)


ja, abba die froinde, ham in doch versisschen oder angeschimmelt oder verhackseckelt oder verschmeutzelt, kaputtjemaht, janzveraaarst, allingelassn, netschlafnlassjen odda ßo.

ferrailleuse
02-12-2010, 16:42
ja, abba die froinde, ham in doch versisschen oder angeschimmelt oder verhackseckelt oder verschmeutzelt, kaputtjemaht, janzveraaarst, allingelassn, netschlafnlassjen odda ßo.


Entwirfst Du auch Internet-Seiten ?? :smoke:

Interstella
02-12-2010, 16:44
Entwirfst Du auch Internet-Seiten ?? :smoke:


naclar, isch bin der börner in delmenshorts.

ferrailleuse
02-12-2010, 16:47
Die Folge gestern war besser als die gesamte Schwiegertochter-Staffel :anbet:

Da war von allem was dabei --- ich bin wahrlich durch ein Wellenbad der Gefühle gegangen :D

Grusel, Totlachen, Kopfschütteln, Abneigung, Abscheu .....

Und: keine -- auffällig -- gefakten Dialoge :zahn:

ferrailleuse
02-12-2010, 16:48
naclar, isch bin der börner in delmenshorts.


:lol: :lol:

Interstella
02-12-2010, 16:50
:lol: :lol:

pisst du nun auch nisch mein froind?

ferrailleuse
02-12-2010, 16:53
pisst du nun auch nisch mein froind?

Wär ich gern, aber ich darf nicht :heul:
Mutti sagt immer: spiel nicht mit den Schmuddelkindern :tsts:

Die kleine Rosi
02-12-2010, 16:54
Und: keine -- auffällig -- gefakten Dialoge :zahn:

Das war so panne, das kann man gar nicht faken :lol:

Interstella
02-12-2010, 16:58
Wär ich gern, aber ich darf nicht :heul:
Mutti sagt immer: spiel nicht mit den Schmuddelkindern :tsts:

:( :heul:



:idee:




:newwer:

ferrailleuse
02-12-2010, 17:07
:( :heul:



:idee:




:newwer:


"Dat Cracky" ist "Singel" --- den hätt ich gern als Freund :D

Danke nochmal für den link :bussi:

koldir
02-12-2010, 17:18
Kommentare von Facebook, die dort nur gelesen werden können, wenn man angemeldet ist, haben hier nichts zu suchen.

Ninny
02-12-2010, 17:20
hab grad die Homepage vom jungen Mann gelesen..er stellt uns "sein" Kiosk vor ..so langsam krieg ich Muttergefühle..der muß mal auf den Schoß genommen werden :ja:

LilianaK
02-12-2010, 17:23
hab grad die Homepage vom jungen Mann gelesen..er stellt uns "sein" Kiosk vor ..so langsam krieg ich Muttergefühle..der muß mal auf den Schoß genommen werden :ja:

Ja, der tut mir echt leid.

Salamibrötchen
02-12-2010, 17:45
Ich hab grade rtlnow angeworfen und sehe, dass der "Manager" gar nicht der mit den dreckigen Zähnen ist. :schäm: Gut, dass ich mir das jetzt nochmal von Anfang an angucke.

Salamibrötchen
02-12-2010, 18:00
.doppelt

Interstella
02-12-2010, 18:04
Danke nochmal für den link :bussi:

gejt doch, nu schpielst du auch in der schmuddelecke ! :freu:

zivchen
02-12-2010, 18:04
Interstella...wegen der Froindschaft ist er in Delmenhorst, der arme Kerl u. damit der andere Manager werden konnte, weil er selbst sich wg. Schulden nicht selbständig machen konnte..also als Strohmann..sozusagen :)

stefan mag vielleicht nicht der größte intellektuelle sein - aber von den dreien aus delmenhorst war er nach meinem eindruck ganz klar der klügste
er hat immerhin begriffen, dass ein auftrag sich auch lohnen muss, d.h. mehr einbringen als die ausführung kostet, und das ist schon mehr als der mänätscher-held begreift
und ER hat die klos geputzt, nicht der selbsternannte cheffe ...

seine wohnung war völlig unauffällig sauber, nicht im entferntesten so zugemüllt wie die der beiden anderen
wenn er sich von den andern abgeseilt hat und mit einem blauen auge aus der sache rausgekommen ist, würde mich das wirklich freuen

Kalbi
02-12-2010, 18:16
stefan mag vielleicht nicht der größte intellektuelle sein - aber von den dreien aus delmenhorst war er nach meinem eindruck ganz klar der klügste
er hat immerhin begriffen, dass ein auftrag sich auch lohnen muss, d.h. mehr einbringen als die ausführung kostet, und das ist schon mehr als der mänätscher-held begreift
und ER hat die klos geputzt, nicht der selbsternannte cheffe ...

seine wohnung war völlig unauffällig sauber, nicht im entferntesten so zugemüllt wie die der beiden anderen
wenn er sich von den andern abgeseilt hat und mit einem blauen auge aus der sache rausgekommen ist, würde mich das wirklich freuen

:d:

und meiner Ansicht nach hat er am meisten gearbeitet. Und es anscheinend auch noch geschafft, "nebenbei" seine Wäsche zu waschen.

Was mich verwundert: Warum wurden die vollen Namen in der Sendung genannt? Ist das generell bei Zwegat so? Ich habe noch nicht so viele Folgen gesehen :schäm:

zivchen
02-12-2010, 18:21
:d:

und meiner Ansicht nach hat er am meisten gearbeitet. Und es anscheinend auch noch geschafft, "nebenbei" seine Wäsche zu waschen.

Was mich verwundert: Warum wurden die vollen Namen in der Sendung genannt? Ist das generell bei Zwegat so? Ich habe noch nicht so viele Folgen gesehen :schäm:

so wie ich das mitbekommen hab, ist er von 5-20 (plus tagesabrechnung) uhr im kiosk, mit ausnahme der 1-2 std., wo im lokal geputzt oder mülltonnen geschubst werden müssen
und der chefdarsteller ist im kiosk, während stefan anderweitig arbeitet, und trägt 2 mal die woche nachts zeitungen aus
ansonsten macht er wohl nichts wirklich produktives - bisschen telefonieren, wohnung vermüllen

das mit den namen weiss ich nicht so wirklich, wird wohl so sein, dass nicht jeder klient mit vollem namen genannt werden will, und dass RTL sich ausnahmsweise :D danach richtet

ferrailleuse
02-12-2010, 18:21
:d:

und meiner Ansicht nach hat er am meisten gearbeitet. Und es anscheinend auch noch geschafft, "nebenbei" seine Wäsche zu waschen.

Was mich verwundert: Warum wurden die vollen Namen in der Sendung genannt? Ist das generell bei Zwegat so? Ich habe noch nicht so viele Folgen gesehen :schäm:


meistens sind die namen wirklich echt, mir sind nur zwei fälle aufgefallen, wo es nicht gestimmt haben kann ..... :(

zivchen
02-12-2010, 18:23
ich hab ja die folge heute nochmal auf rtl-now angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass die wohnung des pärchens nicht nur zugemüllt war, sondern auch vollständig undekoriert
wände überwiegend in weiss, kein bild, kein garnix
und da leben dann kinder ...

Kalbi
02-12-2010, 18:26
ich hab ja die folge heute nochmal auf rtl-now angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass die wohnung des pärchens nicht nur zugemüllt war, sondern auch vollständig undekoriert
wände überwiegend in weiss, kein bild, kein garnix
und da leben dann kinder ...

... Das Weiß der Wände lässt eigene Bilder in ihnen entstehen ... :labersülz:

Was mich schier umgehauen hat:
Als "Einkünfte" wurden zuerst das Kindergeld sowie der Unterhalt genannt.

zivchen
02-12-2010, 18:29
Was mich schier umgehauen hat:
Als "Einkünfte" wurden zuerst das Kindergeld sowie der Unterhalt genannt.

tja
das ist das, was sicher ist
und der böse böse exehemann, der seine frau als gebärmaschine missbraucht hat (wasn blödsinn, gehörn immer zwei dazu), der scheint doch nicht ganz so böse zu sein, denn er zahlt regelmäßig unterhalt für seine kinder ...
auch nicht selbstverständlich, dass er zahlen kann und will

Sally
02-12-2010, 19:51
Ich freu mich riesig auf die nässte Sendung :anbet: :D


stefan mag vielleicht nicht der größte intellektuelle sein - aber von den dreien aus delmenhorst war er nach meinem eindruck ganz klar der klügste
er hat immerhin begriffen, dass ein auftrag sich auch lohnen muss, d.h. mehr einbringen als die ausführung kostet, und das ist schon mehr als der mänätscher-held begreift
und ER hat die klos geputzt, nicht der selbsternannte cheffe ...

seine wohnung war völlig unauffällig sauber, nicht im entferntesten so zugemüllt wie die der beiden anderen
wenn er sich von den andern abgeseilt hat und mit einem blauen auge aus der sache rausgekommen ist, würde mich das wirklich freuen :d:

ilam
02-12-2010, 20:17
Ich staune nur, dass ausgerechnet in dieser Folge die Kinder sehr gut vor der Kamera geschützt wurden. Sie wurden nur von hinten gezeigt und der Computerbildschirm, auf dem ein Kinderbild als Desktophintergrund fungierte, wurde verpixelt. Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass die 3D dies zur Bedingung gemacht haben...

Italiangirl
02-12-2010, 20:32
"The Three Diii and the Chaos"?:idee:

:lol::lol::lol:




oder: "Chaos in 3D"

das wäre auch ein netter titel für den nächsten zwegi-thread :ja:

:d: Gute Idee! :clap:


Ich freu mich riesig auf die nässte Sendung :anbet:

Ich mich auch! :D :anbet: :trippel:

Ayane
02-12-2010, 22:27
Die Website von "DJ Cracky" ist wirklich heiß. :lol: Aber er ist mit Abstand noch der Vernünftigste von den dreien ...

KäyEfEs
02-12-2010, 22:52
Die Folge war toll. :anbet:

Tameri
03-12-2010, 17:17
schon gelesen..:lol::lol:

ich fass es nicht:vogel:

schon den neuen Text gelesen auf Facebook?:ko:



wie hohl muss man sein :dada: Mich fremd schäme für Delmenhorst

pur_17
03-12-2010, 17:48
Die Folge war toll. :anbet:
Man glaubte sich Zeitweise an einer Fortsetzung der berühmt berüchtigten Familie Flodder beizuwohnen.

Zitat: "Die Familie Flodders ist ein mobiles Katastrophengebiet" :zahn:

Cuivre
05-12-2010, 13:13
Ich staune nur, dass ausgerechnet in dieser Folge die Kinder sehr gut vor der Kamera geschützt wurden. Sie wurden nur von hinten gezeigt und der Computerbildschirm, auf dem ein Kinderbild als Desktophintergrund fungierte, wurde verpixelt. Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass die 3D dies zur Bedingung gemacht haben...

Vielleicht wurde der Vater um Genehmigung zur Ausstrahlung gebeten und war für Verpixelung. Hoffentlich hat er dem Jugendamt auch direkt mal die Veruntreuung des Unterhalts gepetzt.

miasma
06-12-2010, 19:03
Ich hab's gerade nachgeguckt. :anbet: :clap: Das war ganz großes Kino. Herrlich. :lol:

Mich macht leicht nervös, dass die alle immer entweder riesige Hunde oder Aquarien haben. Ich habe zwar keinen Hund, aber ein Aquarium (bin Biologin, da ist das quasi Pflicht :schäm: ). Bin ich auch dazu verdammt, eines Tages mit schlaffem Haar und offenem Mund und ohne BH auf dem Sofa zu sitzen und in der GBR eines völligen Versagers zu arbeiten? Ich geh gleich morgen früh zum Friseur. :hair: (Mein Aquarium ist aber viel schöner als das des Webdesigners)

ferrailleuse
06-12-2010, 19:05
Mein Aquarium ist aber viel schöner als das des Webdesigners)

... Deine Badewanne aber sicher nicht :teufel:

miasma
06-12-2010, 19:06
... Deine Badewanne aber sicher nicht :teufel:

Na klar! Habe ich gerade erst gekärchert! :zahn:

Kalbi
06-12-2010, 19:09
Ich hab's gerade nachgeguckt. :anbet: :clap: Das war ganz großes Kino. Herrlich. :lol:

Mich macht leicht nervös, dass die alle immer entweder riesige Hunde oder Aquarien haben. Ich habe zwar keinen Hund, aber ein Aquarium (bin Biologin, da ist das quasi Pflicht :schäm: ). Bin ich auch dazu verdammt, eines Tages mit schlaffem Haar und offenem Mund und ohne BH auf dem Sofa zu sitzen und in der GBR eines völligen Versagers zu arbeiten? Ich geh gleich morgen früh zum Friseur. :hair: (Mein Aquarium ist aber viel schöner als das des Webdesigners)

Ohne BH ists doch viel bequemer :selbstauskunft: :zahn:

miasma, du bist Biologin, aber die drei sind miteinander vermutlich höchstens auf 21 Stunden Biologie gekommen (und zum Ausrechnen dieses Durchschnitts benötigen sie vermutlich auch den Taschenrechner).

Trotzdem geh morgen zum Frisör. Ich war heute, und es geht doch nichts über entfranste Spitzen. :freu:

ilam
06-12-2010, 19:11
... Deine Badewanne aber sicher nicht :teufel:

Du weißt, wie deren Badewanne aussieht? Ich nicht, von der sah man vor lauter Wäsche ja nix.

Kalbi
06-12-2010, 19:12
Zitat von miasma Beitrag anzeigen
Mein Aquarium ist aber viel schöner als das des Webdesigners)


... Deine Badewanne aber sicher nicht :teufel:

Darf ich aufklären:

Die Badewanne des Pärchens war ungebremst und übervoll, und der Rest der Wohnung war chaotisch.
Die Wohnung des Webdesigners hat für meine Augen äußerst manierlich ausgesehen - bzw. das, was wir von ihr gesehen haben. Wenn der eine besonders kreativ bestückte Wanne gehabt hätte - wir würden es wissen. :ja:

Ballack23
06-12-2010, 20:26
Ich bin wirklich gespannt, wie es mit der Konzernstrategie weiter geht, ob und wie Konzernlenker Manuel den Konzern umbaut. Gut, die Finanzierungsstruktur ist offensichtlich nicht mehr zeitgemäß, also müsste man sich gesundschrumpfen, eine Restrukturierung vorantreiben, indem man wenig zukunftsträchtige Sparten aufhübscht und an Heuschrecken verkauft, oder man entlässt Mitarbeiter zur Kosteneinsparung, womit man natürlich den Zorn des Volkes auf sich ziehen würde. Aber für die Finanzmärkte wäre das ein positives Zeichen, so dass ein Konzern-Börsengang mächtig Geld in die Kasse spülen könnte.

Alternativ könnte man auch gleich aggressiv expansiv agieren, zum Beispiel einen 2. Kiosk zur Vervollständigung des Kiosk-Imperiums aufkaufen oder in wachstumsstarke Geschäftsfelder investieren, um noch mehr Einnahmen zu generieren, vor allem wenn die Mitarbeiter sowieso einen Teil der Arbeitszeit nichts zu tun haben:


NEUE GESCHÄFTSFELDER 3D™

Zeit Aufgabe Mitarbeiter

20-23 Abendschicht Tankstelle Stephan
23-02 Tür Puff (HB) Stephan
02-04 Bedienungsanleitungen chinesischer Produkte verbessern Stephan
04-05 Winterdienst Stephan

gez. CEO, CIO, CAO, CBO, CCO, CDO, CFO, CHRO, CISO, CKO, CLO, CMAO, CMO, CNO, COO, CPO, CQO, CRO, CSO, CTO, CVO Manuel

golfern
06-12-2010, 21:43
Ich bin wirklich gespannt, wie es mit der Konzernstrategie weiter geht, ob und wie Konzernlenker Manuel den Konzern umbaut. Gut, die Finanzierungsstruktur ist offensichtlich nicht mehr zeitgemäß, also müsste man sich gesundschrumpfen, eine Restrukturierung vorantreiben, indem man wenig zukunftsträchtige Sparten aufhübscht und an Heuschrecken verkauft, oder man entlässt Mitarbeiter zur Kosteneinsparung, womit man natürlich den Zorn des Volkes auf sich ziehen würde. Aber für die Finanzmärkte wäre das ein positives Zeichen, so dass ein Konzern-Börsengang mächtig Geld in die Kasse spülen könnte.

Alternativ könnte man auch gleich aggressiv expansiv agieren, zum Beispiel einen 2. Kiosk zur Vervollständigung des Kiosk-Imperiums aufkaufen oder in wachstumsstarke Geschäftsfelder investieren, um noch mehr Einnahmen zu generieren, vor allem wenn die Mitarbeiter sowieso einen Teil der Arbeitszeit nichts zu tun haben:


NEUE GESCHÄFTSFELDER 3D™

Zeit Aufgabe Mitarbeiter

20-23 Abendschicht Tankstelle Stephan
23-02 Tür Puff (HB) Stephan
02-04 Bedienungsanleitungen chinesischer Produkte verbessern Stephan
04-05 Winterdienst Stephan

gez. CEO, CIO, CAO, CBO, CCO, CDO, CFO, CHRO, CISO, CKO, CLO, CMAO, CMO, CNO, COO, CPO, CQO, CRO, CSO, CTO, CVO Manuel

:lol: :lol: :lol: Ich kann nicht mehr!!! :lol: :lol: :lol:

"Bedienungsanleitungen chinesischer Produkte verbessern" :lol: :clap: :lol:

Italiangirl
06-12-2010, 23:26
Alternativ könnte man auch gleich aggressiv expansiv agieren, zum Beispiel einen 2. Kiosk zur Vervollständigung des Kiosk-Imperiums aufkaufen oder in wachstumsstarke Geschäftsfelder investieren, um noch mehr Einnahmen zu generieren, vor allem wenn die Mitarbeiter sowieso einen Teil der Arbeitszeit nichts zu tun haben:


NEUE GESCHÄFTSFELDER 3D™

Zeit Aufgabe Mitarbeiter

20-23 Abendschicht Tankstelle Stephan
23-02 Tür Puff (HB) Stephan
02-04 Bedienungsanleitungen chinesischer Produkte verbessern Stephan
04-05 Winterdienst Stephan

gez. CEO, CIO, CAO, CBO, CCO, CDO, CFO, CHRO, CISO, CKO, CLO, CMAO, CMO, CNO, COO, CPO, CQO, CRO, CSO, CTO, CVO Manuel

:rotfl: :lol::lol::lol:

Kalbi
07-12-2010, 06:53
Ich bin wirklich gespannt, wie es mit der Konzernstrategie weiter geht, ob und wie Konzernlenker Manuel den Konzern umbaut. Gut, die Finanzierungsstruktur ist offensichtlich nicht mehr zeitgemäß, also müsste man sich gesundschrumpfen, eine Restrukturierung vorantreiben, indem man wenig zukunftsträchtige Sparten aufhübscht und an Heuschrecken verkauft, oder man entlässt Mitarbeiter zur Kosteneinsparung, womit man natürlich den Zorn des Volkes auf sich ziehen würde. Aber für die Finanzmärkte wäre das ein positives Zeichen, so dass ein Konzern-Börsengang mächtig Geld in die Kasse spülen könnte.

Alternativ könnte man auch gleich aggressiv expansiv agieren, zum Beispiel einen 2. Kiosk zur Vervollständigung des Kiosk-Imperiums aufkaufen oder in wachstumsstarke Geschäftsfelder investieren, um noch mehr Einnahmen zu generieren, vor allem wenn die Mitarbeiter sowieso einen Teil der Arbeitszeit nichts zu tun haben:


NEUE GESCHÄFTSFELDER 3D™

Zeit Aufgabe Mitarbeiter

20-23 Abendschicht Tankstelle Stephan
23-02 Tür Puff (HB) Stephan
02-04 Bedienungsanleitungen chinesischer Produkte verbessern Stephan
04-05 Winterdienst Stephan

gez. CEO, CIO, CAO, CBO, CCO, CDO, CFO, CHRO, CISO, CKO, CLO, CMAO, CMO, CNO, COO, CPO, CQO, CRO, CSO, CTO, CVO Manuel

:lol::lol::lol: Genial. :rotfl::rotfl::rotfl:

Du hast allerdings vergessen, den Vitaminbring- und Einflößdienst zeitlich festzulegen.
Stephan war doch schon deutlich am Limit. :eek:

Ninny
07-12-2010, 07:53
was steht da für den 23.2.?...Lupe such....Stefan muß befreit werden..er befindet sich in der Sklaverei :hammer:

miasma
07-12-2010, 07:56
Ohne BH ists doch viel bequemer :selbstauskunft: :zahn:

:D :bussi: Absolut! Aber hey, es ist Zwegat! Für Zwegi würde ich sogar meinen besten PuschAp-BeHa anziehen. :ja:


miasma, du bist Biologin, aber die drei sind miteinander vermutlich höchstens auf 21 Stunden Biologie gekommen (und zum Ausrechnen dieses Durchschnitts benötigen sie vermutlich auch den Taschenrechner).

21 Stunden? Das ergibt doch mindestens fünf Hälften. :suspekt:


Trotzdem geh morgen zum Frisör. Ich war heute, und es geht doch nichts über entfranste Spitzen. :freu:

Termin um 17:45! Ha! Anschließend wird aufgeräumt. Diese Sendung ist überaus, äh, motivierend...

miasma
07-12-2010, 07:57
Ich bin wirklich gespannt, wie es mit der Konzernstrategie weiter geht, ob und wie Konzernlenker Manuel den Konzern umbaut. Gut, die Finanzierungsstruktur ist offensichtlich nicht mehr zeitgemäß, also müsste man sich gesundschrumpfen, eine Restrukturierung vorantreiben, indem man wenig zukunftsträchtige Sparten aufhübscht und an Heuschrecken verkauft, oder man entlässt Mitarbeiter zur Kosteneinsparung, womit man natürlich den Zorn des Volkes auf sich ziehen würde. Aber für die Finanzmärkte wäre das ein positives Zeichen, so dass ein Konzern-Börsengang mächtig Geld in die Kasse spülen könnte.

Alternativ könnte man auch gleich aggressiv expansiv agieren, zum Beispiel einen 2. Kiosk zur Vervollständigung des Kiosk-Imperiums aufkaufen oder in wachstumsstarke Geschäftsfelder investieren, um noch mehr Einnahmen zu generieren, vor allem wenn die Mitarbeiter sowieso einen Teil der Arbeitszeit nichts zu tun haben:


NEUE GESCHÄFTSFELDER 3D™

Zeit Aufgabe Mitarbeiter

20-23 Abendschicht Tankstelle Stephan
23-02 Tür Puff (HB) Stephan
02-04 Bedienungsanleitungen chinesischer Produkte verbessern Stephan
04-05 Winterdienst Stephan

gez. CEO, CIO, CAO, CBO, CCO, CDO, CFO, CHRO, CISO, CKO, CLO, CMAO, CMO, CNO, COO, CPO, CQO, CRO, CSO, CTO, CVO Manuel

:lol: :clap: :maso: :lol:

Kalbi
07-12-2010, 07:59
:D :bussi: Absolut! Aber hey, es ist Zwegat! Für Zwegi würde ich sogar meinen besten PuschAp-BeHa anziehen. :ja:



Was meinst, wie schnell der da draufkommt. Der fieselt deine Unterlagen durch - dem kannst nix vormachen :85Zeh:

Kalbi
07-12-2010, 10:46
Zur Einstimmung auf Teil II eine kurze Zusammenfassung mit Einschätzung der Lage. (http://www.muelltv.de/2010/12/04/raus-aus-den-schulden-2010-12-01-trio-infernale-teil-1/)

miasma
07-12-2010, 11:01
Zur Einstimmung auf Teil II eine kurze Zusammenfassung mit Einschätzung der Lage. (http://www.muelltv.de/2010/12/04/raus-aus-den-schulden-2010-12-01-trio-infernale-teil-1/)

:anbet: Ich LIEBE MuellTV.

zivchen
07-12-2010, 11:50
:anbet: Ich LIEBE MuellTV.

:ja:

:anbet:

miasma
07-12-2010, 18:21
Ich freu mich schon so auf die nächste Folge. :clap: Wollte ich nur mal loswerden. Hach, daraus könnten die meinetwegen eine zehnteilige Serie machen. :wub:

Die kleine Rosi
08-12-2010, 06:28
:Popcorn: :trippel:


Mit denen könnte man auch eine mehrteilige Dokusoap machen, der Stoff wäre unerschöpflich :freu:

ilam
08-12-2010, 14:38
Wer weiß, vielleicht steigt Herr Ülüglü ja als Teilhaber ein. :) Dann gäbe es 4 Hälften, in die der Gewinn zu teilen wäre.

Kalbi
08-12-2010, 15:03
Wer weiß, vielleicht steigt Herr Ülüglü ja als Teilhaber ein. :) Dann gäbe es 4 Hälften, in die der Gewinn zu teilen wäre.

Der Herr Ü. ist mir leider nicht bekannt. :nixweiss:
Aber mein mathematisches Grundverständnis flüstert mir soeben zu, dass Stephan da noch mal doppelt so viel arbeiten müsste :eek:

Die kleine Rosi
08-12-2010, 15:19
Der Herr Ü. ist mir leider nicht bekannt. :nixweiss:
Aber mein mathematisches Grundverständnis flüstert mir soeben zu, dass Stephan da noch mal doppelt so viel arbeiten müsste :eek:

Nein, der muss sogar 3 mal soviel arbeiten, wenn sie vier statt 3 Leute sind, ist das ja ein viertel mehr, und damit der auch seine Hälfte bekommt, muss ja dreiviertel Ausgleich da sein, sonst kann man ja nicht mehr auf ein Ganzes, was man dann in 4 Hälften teilen kann, also 50% für jeden vom Gewinn. Und vom Rest kaufen sie sich noch Bonbons, Prozent ist ja nur eine anteilige Menge, das heisst, es bleibt sogar noch was übrig :freu:

Kalbi
08-12-2010, 15:22
Nein, der muss sogar 3 mal soviel arbeiten, wenn sie vier statt 3 Leute sind, ist das ja ein viertel mehr, und damit der auch seine Hälfte bekommt, muss ja dreiviertel Ausgleich da sein, sonst kann man ja nicht mehr auf ein Ganzes, was man dann in 4 Hälften teilen kann, also 50% für jeden vom Gewinn. Und vom Rest kaufen sie sich noch Bonbons, Prozent ist ja nur eine anteilige Menge, das heisst, es bleibt sogar noch was übrig :freu:

Das ist aber jetzt umgekehrt proportional. Bei BsF könnte ich das in Kartoffeln umrechnen :kater:

miasma
08-12-2010, 18:21
:rotfl: :clap:

RuudvomMond
08-12-2010, 18:27
Ich hab mir den Mist gestern auf anraten mal bei rtl now angesehen, was soll ich sagen, der "Manager" gehört längst eingesperrt!
Eine freakshow zum in die Ecke schmeißen vor lachen!

Plenske
08-12-2010, 18:43
Der 1.FC Köln sucht noch nach einen neuen Sportdirektor sprich Manager :floet:

Ballack23
08-12-2010, 19:38
http://autoimg.rtl.de/autoimg/312867/613x250/mittwoch-um-21-15-uhr-teil-2-zwegat-3-d-3-deppen-aus-delmenhorst.jpg

:o :o :(

:trippel:

A. Tergo
08-12-2010, 19:41
Es gibt so eine Geschichte von einer fleißigen Ameise, an die mußte ich bei diesem Manager sofort denken, gerade wo er noch anfing von Abmahnung zu faseln.

Plenske
08-12-2010, 19:51
Die Vorschau :o - fleißig im Internet bestellt und jetzt wohl noch ein schickes Haus anmieten

Kardinalstugend
08-12-2010, 19:53
Die Vorschau :o - fleißig im Internet bestellt und jetzt wohl noch ein schickes Haus anmieten
Mieten?
Kaufen!
:o

Plenske
08-12-2010, 19:56
Mieten?
Kaufen!
:o

Achso

scheinbar läuft die Erotik-Sparte des Imperiums recht gut :D

Die kleine Rosi
08-12-2010, 19:57
http://autoimg.rtl.de/autoimg/312867/613x250/mittwoch-um-21-15-uhr-teil-2-zwegat-3-d-3-deppen-aus-delmenhorst.jpg

:o :o :(

:trippel:


:lol: DAS wäre doch mal ein schickes Motivationsposter :rotfl:

Kardinalstugend
08-12-2010, 20:02
:lol: DAS wäre doch mal ein schickes Motivationsposter :rotfl:
Für die Erotiksparte? :(

Plenske
08-12-2010, 20:03
Für die Erotiksparte? :(

Für das Arbeitsamt Delmenhorst ;)

miasma
08-12-2010, 20:04
Für die Erotiksparte? :(

:lol: :ko:

Pink Smoke
08-12-2010, 20:11
http://mainzelsmile.ioff.de/winkend/hand.gif

Nabend zu Teil 2 unserer 3D-Show. :zahn:

zivchen
08-12-2010, 20:15
:juhuuu:

fragment
08-12-2010, 20:15
Auf zur 3 D Show. :trippel:

Mickey
08-12-2010, 20:15
:wink: weiter gehts mit dem multinationalen Konzern und Zwegi als Obercontroller :zahn:

miasma
08-12-2010, 20:16
:juhuuu:

bedefort
08-12-2010, 20:16
:wink:

Das wird weniger langweilig. Ich bin mir sicher. :D

zivchen
08-12-2010, 20:17
heute lernen wir was übers richtige big business

:freu::freu:

Die kleine Rosi
08-12-2010, 20:17
:juhuuu: :Popcorn:


Three Diii reloaded :freu:

miasma
08-12-2010, 20:18
heute lernen wir was übers richtige big business

:freu::freu:

*eifrig mitschreib*

bubbelnick
08-12-2010, 20:18
:juhuuu:

zivchen
08-12-2010, 20:19
ich find es sehr beruhigend zu wissen, dass stefan sich von den beiden anderen abgeseilt hat

Die kleine Rosi
08-12-2010, 20:19
Zwegi :wub:


Der Mänadscher, ich könnt mich bekringeln :lol:

fragment
08-12-2010, 20:19
Boah RTL ist aber fies mit solchen Bildern.

bubbelnick
08-12-2010, 20:19
Die Kippe. :kater:

bedefort
08-12-2010, 20:19
Wie? die ARGE will denen das Haus nicht bewilligen. Unverschämt. :zahn:

Mickey
08-12-2010, 20:19
Jessica mit Fluppe im Gesicht :crap:

Plenske
08-12-2010, 20:20
heute lernen wir was übers richtige big business

:freu::freu:


*eifrig mitschreib*

:D

fragment
08-12-2010, 20:20
Die haben sich im Chat kennen gelernt? Ist mir das letzte Woche entgangen?

Pink Smoke
08-12-2010, 20:20
ich find es sehr beruhigend zu wissen, dass stefan sich von den beiden anderen abgeseilt hat


Geht mir genauso!
Ich hoffe, er kriegt sein "Arbeits"-Leben in den Griff!

bubbelnick
08-12-2010, 20:20
ich find es sehr beruhigend zu wissen, dass stefan sich von den beiden anderen abgeseilt hat
Ich auch. Die hätten den echt auf der Strecke gelassen. :mad: Wat? Einen Erotik Versand haben die auch? :suspekt:

fragment
08-12-2010, 20:22
Ich auch. Die hätten den echt auf der Strecke gelassen. :mad: Wat? Einen Erotik Versand haben die auch? :suspekt:
Die Vorstellung ist mehr als gruselig. :help:

Miami Twice
08-12-2010, 20:22
Die Vorstellung ist mehr als gruselig. :help:
Aber wirklich... :fürcht:

Ash
08-12-2010, 20:23
Klar, die Post wurde nicht zugestellt :lol:

A. Tergo
08-12-2010, 20:24
Die Vorstellung ist mehr als gruselig. :help:

Hatten die nicht sogar auch einen Escortservice?