PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sie haben mich gerufen. Was kann ich für Sie tun?" - Raus aus den Schulden III


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50

miasma
08-12-2010, 21:16
Auflösung in drei Hälften :)

:lol: :lol:

bubbelnick
08-12-2010, 21:16
Stefan hat dank Peter eine Perspektive. :anbet: Das war schon eine harte Kost dies mal. :kater:

FritzFischer
08-12-2010, 21:16
Ohne ioff hätte ich das nicht ausgehalten.
Therapeutisches Gruppenfernsehgucken mit gleichzeitiger Gesprächstherapie.
Danke, ioff.
Ein Beitrag zur geistigen Gesundheit der RTL-Trashguckergemeinde.

Fred1893
08-12-2010, 21:17
Wohnt sie da jetzt alleine? :suspekt:

Nee, wurde doch gesagt, daß sie eine Wohnung sucht und nur noch ein paar Sachen in dem Haus hat. Der Mänädscher wird sich einfach nicht mehr vor die Kamera getraut haben.

miasma
08-12-2010, 21:17
Ohne ioff hätte ich das nicht ausgehalten.
Therapeutisches Gruppenfernsehgucken mit gleichzeitiger Gesprächstherapie.
Danke, ioff.
Ein Beitrag zur geistigen Gesundheit der RTL-Trashguckergemeinde.

Darauf einen Baileys! :morgen:

Die kleine Rosi
08-12-2010, 21:17
Ohne ioff hätte ich das nicht ausgehalten.
Therapeutisches Gruppenfernsehgucken mit gleichzeitiger Gesprächstherapie.
Danke, ioff.
Ein Beitrag zur geistigen Gesundheit der RTL-Trashguckergemeinde.

Ohne IOFF würde ich mir sowas gar nicht angucken (können), wenn man keinen zum lästern hat, ist das doch öde :zahn:

Maria-Anna
08-12-2010, 21:17
was für ein chaos ....

:maso:

Koryphäe
08-12-2010, 21:18
Das eine Kind ist schon 12...wie lang soll man da erklären? :rolleyes:

Ich denke, dass man jedem helfen kann-so er denn die Hilfe auch möchte, unabhängig, ob das Kind schon 12 oder erst 2 Jahre alt ist.

Gott sei Dank ist sie jetzt weg von ihm, geliebt hat er sie eh nie.
Nur benutzt!

Salamibrötchen
08-12-2010, 21:18
Aber Zwegi kommt doch immer zu Fuß!!!elf1

...

Oh, stimmt ja! :achso:

Die kleine Rosi
08-12-2010, 21:18
Darauf einen Baileys! :morgen:

Prost ihr vier :drei: :zahn:

bubbelnick
08-12-2010, 21:18
Ohne IOFF würde ich mir sowas gar nicht angucken (können), wenn man keinen zum lästern hat, ist das doch öde :zahn:
Und ich hoffe das bleibt auch noch ganz viele Jahre so. :crap:

Pink Smoke
08-12-2010, 21:19
:anbet:

Danke fürs Mit-Analysieren.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht.

Bis die Tage :wink:

bedefort
08-12-2010, 21:20
Prost ihr vier :drei: :zahn:

:rotfl:

miasma
08-12-2010, 21:20
Prost ihr vier :drei: :zahn:

:lol: Jetzt hab ich vor Lachen meine Katze verscheucht.

Koryphäe
08-12-2010, 21:20
War nett mit euch zu schauen, bis demnächst:wink:

Salamibrötchen
08-12-2010, 21:21
...
Sie zieht aus, er bleibt dort!

Aber nicht lange. Die Bude ist für den allein unangemessen, spätestens nach 6 Monaten macht dem das Amt Feuer unterm Arsch.

FritzFischer
08-12-2010, 21:21
Ohne IOFF würde ich mir sowas gar nicht angucken (können), wenn man keinen zum lästern hat, ist das doch öde :zahn:
Und ich dachte, wir würden hochwissenschaftliche soziologisch-gruppendynamische Analysen anstellen. :heul:

bedefort
08-12-2010, 21:21
Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Bis demnächst. :wink:

FritzFischer
08-12-2010, 21:22
Prost ihr vier :drei: :zahn:
:D und darauf einen Schwedischen Kaffee.

bubbelnick
08-12-2010, 21:23
Bis Mittwoch. :wink:

zivchen
08-12-2010, 21:30
das war wieder ein trash-highlight heute
und noch besser isses mit euch zusammen :ja:

schönen abend!

:wink:

koldir
08-12-2010, 21:39
Und wenn ich mal nichts löschen oder editieren müsste, wäre ich happy! :ja:

Sally
08-12-2010, 21:40
Fast 27.000 Euro Schulden bei der Telekom? :suspekt: ich bin sprachlos!


stefan tat gut daran, zwegi mit zu dem gespräch mitzunehmen ich glaub allein hätte er sich nicht getraut.

gut, das er nach hannover zu seiner mom zurück ist. vielleicht war im das eine lehre und er ist in zukunft nicht mehr so blauäugig/gutmütig.


am meisten tun mir die 3 kids leid...was für eine perspektive...die mutter bekommt das doch im leben nicht allein auf die reihe :crap:

Anoia
08-12-2010, 21:45
Schon interessant wie für den Schuldenabbau die Unterlagen nicht zusammengekriegt wurden. Als es aber um einen Umzug ging, da konnte man dann offensichtlich alle benötigten Unterlagen und Behördengänge 'managen'. :floet:

Ballack23
08-12-2010, 21:47
Dennoch wünsche ich den 3Ds alles Gute:

Stephan sollte eine Ausbildung machen, z.B. zur Fachkraft für Lagerlogistik. Denn fleißig ist er ja, einen Ordnungssinn und Computerkenntnisse hat er auch.

Jessica sollte sich klar werden, dass sie eine Verantwortung für drei junge Menschen trägt. Wenn sie sich nicht schnellstens ändert, dann versaut sie ihnen alle Lebenschancen.

Manuel ist zu wünschen, dass er nicht total in die Kriminalität abrutscht. Ansonsten ist bei dem wohl Hopfen und Malz verloren.

RuudvomMond
08-12-2010, 22:25
Schade, aber part1 war einfach nicht zu toppen!
Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber die Kinder wären ohne die Mutter wohl überall besser aufgehoben und der Manager in Person gehört hinter Gitter, es ist doch nur eine Frage der Zeit bis er sein nächstes Opfer gefunden hat.

Italiangirl
09-12-2010, 00:39
Zwegi :anbet:


Über 26.000 € Schulden bei Telekom + 15.000 € Handyschulden - wie schafft man DAS denn?! :ko: :hair::hair::hair:

Plenske
09-12-2010, 01:35
Wenn ich jetzt nochmal "GBR" höre.... :zahn:

Miami Twice
09-12-2010, 03:40
Prost ihr vier :drei: :zahn:
:rotfl::rotfl:

Die kleine Rosi
09-12-2010, 06:24
Nochmal zu gestern, da stand der Betrugsvorwurf im Raum, weil er bestellt hat ohne zu bezahlen, ist das wirklich so? Weiss das einer? :nixweiss:

zivchen
09-12-2010, 06:56
Nochmal zu gestern, da stand der Betrugsvorwurf im Raum, weil er bestellt hat ohne zu bezahlen, ist das wirklich so? Weiss das einer? :nixweiss:

das nennt sich eingehungsbetrug :ja:
wenn er was bestellt, obwohl er weiß, dass ers nicht bezahlen kann bzw. wenn er von vornherein nicht die absicht hat, zu zahlen
(oder jeden anderen vertrag abschließt, obwohl er bei vertragsabschluß - das ist das entscheidende - weiß, dass er zur vertragserfüllung nicht in der lage ist)

wenn ich mich recht erinnere, war da in der ersten folge auch die rede davon, dass er auch auf fremde namen bestellt hat?

Halo372
09-12-2010, 09:34
Ja, so etwas wurde zumindest angedeutet, Zwegi nannte es "Trickserei" und Schlimmeres, war aber alles etwas unscharf...

Dass der Manager jede Menge kriminelle Energie hat wurde spätestens dann klar, als er Stefan den 250.000 € Kredit unterjubeln wollte.

Der Junge hatte echt Glück, dass Zwegi da war :d:, der hätte das sonst bestimmt unterschrieben :maso:

Moritza
09-12-2010, 14:25
Zwegi :anbet:


Über 26.000 € Schulden bei Telekom + 15.000 € Handyschulden - wie schafft man DAS denn?! :ko: :hair::hair::hair:

Jeder andere bekommt bei 10 Euro Telekomschulden den Hahn abgedreht....wie man auf so einen Betrag kommt...ist mir auch unverständlich.:maso: Der Manager hat noch nix von Flatrates gehört.:nixweiss:

miasma
09-12-2010, 15:45
Jeder andere bekommt bei 10 Euro Telekomschulden den Hahn abgedreht....wie man auf so einen Betrag kommt...ist mir auch unverständlich.:maso: Der Manager hat noch nix von Flatrates gehört.:nixweiss:

Ja, aber das sind doch Privatkunden - die Telekom wollte es sich sicherlich nicht mit einem jungen, aufstrebenden Manager verderben. Wer weiß, in ein-zwei Jahren hat der doch ganz sicher einen ganzen Stall voller Callcenter-Agentinnen und Handys für seine tausend Außendienstmitarbeiter. :ja: :lol:

Rotschlumpf
09-12-2010, 16:44
Die komische Trulla ist der Hammer. Peter Zwegat redet auf sie ein, und die sitzt nur mit offenem Mund da und alles geht von einem Ohr rein und vom anderen wieder raus, ohne auch nur ein Wort zu kapieren. :D

Ninny
09-12-2010, 17:02
Diese 3 Des hatten genauso eine stümperhafte Idee, wie diese Auswanderer, die einen belegte-Brötchenladen in Kampodscha eröffnen wollten..

gut, das Peterle:wub: den Stefan so unterstützt hat..der wäre ins völlige Chaos gestürzt worden, mit dem Kreditvertrag über 25o.ooo Euros..hoffentlich macht das Jugendamt der Frau mal Beine, so daß sie in die Hufe kommt..die war ja schon fast gelähmt vor Antriebslosigkeit..arme Kinder:crap:

Eulenoma
09-12-2010, 18:38
Die komische Trulla ist der Hammer. Peter Zwegat redet auf sie ein, und die sitzt nur mit offenem Mund da und alles geht von einem Ohr rein und vom anderen wieder raus, ohne auch nur ein Wort zu kapieren. :D

kein Wunder, ist ja auch nix dazwischen.
Han Manuel eigentlich mal was anderes getan als "sich den Axxx aufreißen"? So oft wie er das erwähnt, müsste er eigentlich schon einen offenen Rücken haben. Der Mann ist schlicht gefährlich, der dreht jedem Gesprächspartner (außer Zwegat) das Wort im Mund rum und unterstellt genau das dem anderen. Gut, dass PZ ihn (den Stefan) da rausgelotst hat, der Mensch braucht ein bisschen Selbstaufwertung. Und solange er nicht schreiben muss, sehe ich für ihn nicht ganz schwarz.

Moritza
09-12-2010, 18:55
[/B]
kein Wunder, ist ja auch nix dazwischen.
Han Manuel eigentlich mal was anderes getan als "sich den Axxx aufreißen"? So oft wie er das erwähnt, müsste er eigentlich schon einen offenen Rücken haben. Der Mann ist schlicht gefährlich, der dreht jedem Gesprächspartner (außer Zwegat) das Wort im Mund rum und unterstellt genau das dem anderen. Gut, dass PZ ihn da rausgelotst hat, der Mensch braucht ein bisschen Selbstaufwertung. Und solange er nicht schreiben muss, sehe ich für ihn nicht ganz schwarz.
Jepp. Der sucht sich noch blödere..so Drückerkolonnenanwärter......denen er was erzählen kann.Jeder andere würde dem vor die Kiste treten:D

A. Tergo
09-12-2010, 21:50
Gibt es eigentlich wirklich Geldverleier die einem 22 jährigen 250.000 Euro einfach so und ohne nennenswerte Sicherheiten leihen? Ob nun Bank oder Kredithai, ihr verliehenes Geld wollen sie aller wieder haben und meistens noch einiges mehr.

Die kleine Rosi
10-12-2010, 03:14
Gibt es eigentlich wirklich Geldverleier die einem 22 jährigen 250.000 Euro einfach so und ohne nennenswerte Sicherheiten leihen? Ob nun Bank oder Kredithai, ihr verliehenes Geld wollen sie aller wieder haben und meistens noch einiges mehr.


Der wird dem Kreditgeber einen vom Pferd erzählt haben, was Einkommen, Sicherheiten usw angeht. Selbst der übelste Kredithai wird sich auf sowas nicht einlassen. Egal wie oft da Inkasso Moskau vorbeikommt, der würde sein Geld nie wieder sehen. Oder aber, das war so eine Nummer: überweisen Sie 100 Euro "Bearbeitungsgebühr" auf unser Konto auf den ******-Inseln und 1 Woche später erhalten Sie die Kreditsumme... oder auch nicht.

Nur gut, daß der andere Bub nicht unterschrieben hat.

zivchen
10-12-2010, 05:54
Der wird dem Kreditgeber einen vom Pferd erzählt haben, was Einkommen, Sicherheiten usw angeht. Selbst der übelste Kredithai wird sich auf sowas nicht einlassen. Egal wie oft da Inkasso Moskau vorbeikommt, der würde sein Geld nie wieder sehen. Oder aber, das war so eine Nummer: überweisen Sie 100 Euro "Bearbeitungsgebühr" auf unser Konto auf den ******-Inseln und 1 Woche später erhalten Sie die Kreditsumme... oder auch nicht.

Nur gut, daß der andere Bub nicht unterschrieben hat.

:d:

für mich klang das so, dass das eine art existenzgründerdarlehen war
dessen gewährung natürlich an bestimmte bedingungen geknüpft war - da ist es mit der unterschrift auf dem darlehensantrag natürlich nicht getan, sondern dann wird erst mal anhand der einzureichenden unterlagen (hürde in den ausmaßen des mount everest für unseren manager-helden) geprüft, ob die angestrebte selbstständigkeit gewinnbringend erscheint

oder es war einfach ne abzocker-masche, wie rosi schreibt :D

dass stefan klug genug war, nichts mehr zu unterschreiben, sondern zwegi informiert hat, berechtigt zu den schönsten hoffnungen, was seine zukunft betrifft: er weiss wenigstens, woher er kompetenten rat bekommt

Miami Twice
10-12-2010, 09:07
Gibt es eigentlich wirklich Geldverleier die einem 22 jährigen 250.000 Euro einfach so und ohne nennenswerte Sicherheiten leihen? Ob nun Bank oder Kredithai, ihr verliehenes Geld wollen sie aller wieder haben und meistens noch einiges mehr.
Das hat mich auch gewundert - aber scheint wohl so abgelaufen zu sein wie Rosi hier schon schrieb.

Mona89
10-12-2010, 09:49
Das höchste waren bei mir mal 1100 DM:blush:, mit nem Handy. Da war ich aber noch jünger. Hat ewig gedauert, das abzuzahlen.

Wie man soviele Tausend Euros zusammenbekommen kann, ist mir auch n Rätsel.

Ich denke, das wird bei Handyschulden wohl daran liegen, dass heutzutage fast jedes Kind ein Handy mit Vertrag kriegt und sich dann fröhlich an Jamba-Sparabos und was weiß ich was bedient. Ich zum Beispiel hatte noch nie einen Vertrag, obwohl ich seit der 4. Klasse ein Handy hab, sondern ich hatte immer nur Prepaid-Karte. Am Anfang haben meine Eltern mir jeden Monat eine für 15 Euro bezahlt und irgendwann (ich schätze das war so ab der 10. Klasse oder so) musste ich die Karten selbst bezahlen und da man die nur cash aufladen konnte, hab ich nie auch nur einen Cent Schulden gemacht.
Am krassesten finde ich es ja, wenn man teilweise im Fernsehen sieht, dass die Kinder für 1000e Euro Handyschulden machen und die Eltern, auf deren Name der Vertrag läuft, davon garnichts wissen und die bleiben dann auf dem Geld sitzen.

Aber ich darf sowas eigentlich auch garnicht hinterfragen, ich verstehe auch nicht, wie die Leute beim Zwegi immer 1000e Euro Schulden bei Versandhäusern haben und fleißig weiter kaufen, obwohl sie wissen, dass sie das nicht bezahlen können. :nixweiss:

aki99
10-12-2010, 15:20
Ich fasse es nicht, der "Super-Manager" hat schon wieder ein neues Gewerbe:

:maso:

Das beste ist die Seite "Referenzen" - ist noch in Arbeit.... Kann ja mal einen Link zu Peter Zwegart reinstellen; eine bessere Referenz wird der nie finden... :clap:

Kalbi
10-12-2010, 15:23
Ich fasse es nicht, der "Super-Manager" hat schon wieder ein neues Gewerbe:

(...) :maso:

Das beste ist die Seite "Referenzen" - ist noch in Arbeit.... Kann ja mal einen Link zu Peter Zwegart reinstellen; eine bessere Referenz wird der nie finden... :clap:

Auf der Seite ist ein Copyright von 2006 - möglicherweise ist es nicht derselbe.
(Aber ebenfalls einer, der nicht so viel Ahnung von EDV hat, sonst hätte er die Jahreszahl angeglichen :rolleyes:)

Koryphäe
10-12-2010, 16:51
Ich denke, das wird bei Handyschulden wohl daran liegen, dass heutzutage fast jedes Kind ein Handy mit Vertrag kriegt und sich dann fröhlich an Jamba-Sparabos und was weiß ich was bedient. Ich zum Beispiel hatte noch nie einen Vertrag, obwohl ich seit der 4. Klasse ein Handy hab, sondern ich hatte immer nur Prepaid-Karte. Am Anfang haben meine Eltern mir jeden Monat eine für 15 Euro bezahlt und irgendwann (ich schätze das war so ab der 10. Klasse oder so) musste ich die Karten selbst bezahlen und da man die nur cash aufladen konnte, hab ich nie auch nur einen Cent Schulden gemacht.
Am krassesten finde ich es ja, wenn man teilweise im Fernsehen sieht, dass die Kinder für 1000e Euro Handyschulden machen und die Eltern, auf deren Name der Vertrag läuft, davon garnichts wissen und die bleiben dann auf dem Geld sitzen.

Aber ich darf sowas eigentlich auch garnicht hinterfragen, ich verstehe auch nicht, wie die Leute beim Zwegi immer 1000e Euro Schulden bei Versandhäusern haben und fleißig weiter kaufen, obwohl sie wissen, dass sie das nicht bezahlen können. :nixweiss:

Na ich war 19, mein 1.-und seither letztes-Vertragshandy, lustigerweise auch noch bei Mobilcom und mit ner E-Plus-Nr. Alle meine Feunde hatten dummerweise D2, hab mich da nicht so genau erkundigt.
Und ruckzuck waren 2 Monate um und ich hatte Schulden!:eek:

Zum Glück kam ich da wieder weg.

Diejenigen, die immer bestellen, denken vielleicht wirklich, dass sie es irgendwie zahlen können. Weil sie irgendwelche Zahlungen aussetzen oder ihre Gelder umdisponieren. Versandhäuser etc. machen es aber auch zu leicht und sind m.E. zum Teil selbst Schuld.
Kaufe heute und zahle in 100 Tagen (mit nem kleinen Aufschlag)-woher wollen manche Menschen wissen, was in 100 Tagen ist?
Sowas wird dann leicht vergessen-und dann ruck zuck sind junge Leute in Schulden.

Was ich persönlich nicht verstehe: wenn man nun nicht die dicke Kohle hat, aber neues Handy (Ipad oder wie die Dinge heißen), Sky und Flachbildschirm muss sein! Und da Kind braucht auch dringlichst nen Flachnildschirm! Jaaa-überlebenswichtig!:achso: Ist es durch Druck von außen, nicht genug Selbstbewußtsein oder warum?

Koryphäe
10-12-2010, 16:58
Ich fasse es nicht, der "Super-Manager" hat schon wieder ein neues Gewerbe:

(...) :maso:

Das beste ist die Seite "Referenzen" - ist noch in Arbeit.... Kann ja mal einen Link zu Peter Zwegart reinstellen; eine bessere Referenz wird der nie finden... :clap:

Ach du heilige!!!:ko:

koldir
10-12-2010, 17:08
Der Inhaber der EDV-Firma hat nichts mit den Zwegat-Fall zu tun!

Rotschlumpf
10-12-2010, 17:13
Der Inhaber der EDV-Firma hat nichts mit den Zwegat-Fall zu tun!

Würde mich aber nicht wundern, wenn bei dem die Auftragslage wegen der Namensgleichheit deutlich schlechter wird. ;)

Ninny
10-12-2010, 17:20
Der EDV Mann tut mir leid, der kann doch nichts dafür... dumm gelaufen..

Die kleine Rosi
10-12-2010, 17:22
Warum werden die Inseln, die so ähnlich heissen wie Alligator, gesternt? Ist das sowas wie Land-Kauf? :suspekt: :nixweiss:

EDIT: ich habs selber rausgefunden :kater:

Salamibrötchen
11-12-2010, 05:49
...und Flachbildschirm muss sein! Und da Kind braucht auch dringlichst nen Flachnildschirm! Jaaa-überlebenswichtig!:achso: Ist es durch Druck von außen, nicht genug Selbstbewußtsein oder warum?

Es ist deswegen, weil es gar keine Röhrengeräte mehr zu kaufen gibt. ;)

lavenda
11-12-2010, 06:19
Und das sind seine weiteren Pläne:

http://starklatsche.de/star/promi/1882/trio-delmenhorst-geheime-dossiers-abgefangen/#more-1882
:D

Ninny
11-12-2010, 07:06
Und das sind seine weiteren Pläne:

http://starklatsche.de/star/promi/1882/trio-delmenhorst-geheime-dossiers-abgefangen/#more-1882
:D

:suspekt: :lol:

Miami Twice
11-12-2010, 07:10
Und das sind seine weiteren Pläne:

http://starklatsche.de/star/promi/1882/trio-delmenhorst-geheime-dossiers-abgefangen/#more-1882
:D
:lol: Was da alles dabei ist. :suspekt:

Kathy1975
11-12-2010, 12:28
Und das sind seine weiteren Pläne:

http://starklatsche.de/star/promi/1882/trio-delmenhorst-geheime-dossiers-abgefangen/#more-1882
:D


ringt bestimmt so 40.000 bis 70.000 €! Unklar: Pro Tag? [Notiz: nachfragen!] :rotfl:


Wir müssen aggressiv expandieren und am besten alle Kioske im Raum Delmenhorst und Raum Deutschland aufkaufen. Oder alle anderen Kioske bankkrott machen. Idee: Laufbursche Stephan fährt alle Kioske ab, kauft die Kioske leer. Dann haben die Kioske nichts mehr zu verkaufen, die Kunden sind enttäuscht und die Kioske müssen dicht machen. Wir haben dann einen deutschlandweiten Kiosk-Monopol und können Wucherpreise nehmen. Beispiel, Dose Bier: ich sag maal 80 Mark. :suspekt:

Und ein haufen Rechtschreibfehler. :ko:

Beispiele:


Ich habe große Plene für unseren mittelständischen Konzern und echte Managastrategien:

laut Herrn Tswegat

Notiz: Wirklich klewer an den Wald und Felder ziehen?



Schöner scherz Beitrag. :D

Italiangirl
12-12-2010, 05:46
Und das sind seine weiteren Pläne:

http://starklatsche.de/star/promi/1882/trio-delmenhorst-geheime-dossiers-abgefangen/#more-1882
:D

Waaahhhh... :rotfl: :lol:

zivchen
12-12-2010, 05:54
wurde schon der beitrag von www.muelltv.de zur letzten zwegi-folge empfohlen?

wieder absolut gröhlig!

kleine leseprobe:

Die heutige Folge beginnt unmittelbar danach, wir bleiben an Zwegats liebstem Folterinstrument, der Flipchart. Der Meister hat nämlich DOCH schon einen ersten Eindruck von den Schulden der Bande! Superprofessionell und gnadenlos raffiniert wie er ist, hat er einfach die ihm hingeworfenen Rechnungen und Mahnungen addiert.

ferrailleuse
15-12-2010, 16:59
Zwegat will Ailton
für Schulden-TV


:lol: :lol:


Die für die RTL-Show „Raus aus den Schulden“ verantwortliche Produktionsfirma hat beim Juristen angefragt, ob sein Mandant für das TV-Format zur Verfügung stehe.

Sehen wir bald Ailton und Zwegat am heimischen Küchentisch, während sie sich durch unbeglichene Handy-Rechnungen und Leasingverträge wühlen?

Nicht nur sein Anwalt bekommt bei der Vorstellung das kalte Grausen. „Dann kann Ailton gleich bei ,Bauer sucht Frau' mitmachen.“



Quelle: BILDonline

LilianaK
08-06-2011, 12:59
Wann kommt denn das endlich wieder?
Oder ist das ganz abgesetzt?

koldir
08-06-2011, 13:14
Lt. RTL wird es im Herbst neue Folgen geben.

LilianaK
08-06-2011, 15:00
Super.

ferrailleuse
08-06-2011, 17:47
Lt. RTL wird es im Herbst neue Folgen geben.


Hoffentlich ist bald Herbst :trippel: :trippel: :trippel:

Zwegi :wub: fehlt mir so :heul: :heul:

Kathy1975
08-06-2011, 20:19
Mir fehlt Zwegi auch total, vor allen jetzt wo ich gerade Helena Fürst schaue. :kater:

Italiangirl
09-06-2011, 00:30
Lt. RTL wird es im Herbst neue Folgen geben.

:clap: :trippel:

viv akauldren
09-06-2011, 04:08
yeah..! :freu:

koldir
18-07-2011, 16:41
Nach längerer Pause holt RTL Schuldnerberater Peter Zwegat zurück. Ab Ende August werden die neuen Folgen auf gewohntem Sendeplatz zu sehen sein.
dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/32069/rtl_super_nanny_und_peter_zwegat_kehren_zurck/)

Geplant sind zwölf Episoden.

ferrailleuse
18-07-2011, 16:52
dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/32069/rtl_super_nanny_und_peter_zwegat_kehren_zurck/)

Geplant sind zwölf Episoden.



Gepriesen sei RTL :anbet::anbet:

Herzlichen Dank für das wunderschöne Geburtstagsgeschenk :anbet:

Endlich wieder Zwegi :wub::wub::wub:

Ninny
18-07-2011, 17:42
ach, wie schön :freu: da mach ich einen Knoten ins Taschentuch...Stoff natürlich :love:...damit ichs nicht vergesse :ja:


ferra, hast Du heute oder Ende August Geburtstag? :)

ferrailleuse
18-07-2011, 17:44
ach, wie schön :freu: da mach ich einen Knoten ins Taschentuch...Stoff natürlich :love:...damit ichs nicht vergesse :ja:


ferra, hast Du heute oder Ende August Geburtstag? :)

am Zwegi-Wieder-Auftauch-Tag:bussi:

Ninny
18-07-2011, 17:51
dann mach ich 2 Knoten ins Tatü :ja:

ferrailleuse
18-07-2011, 17:53
dann mach ich 2 Knoten ins Tatü :ja:

:blush::schäm::blush::schäm::freu: vielleicht kannste mich dran erinnern, ich feiere nämlich schon seit 24 Jahren nicht mehr

Ninny
18-07-2011, 17:58
dann sollte ich das Thema vielleicht nicht so breittreten :helga: :knuddel:

Die kleine Rosi
18-07-2011, 17:59
http://www.abload.de/img/zwegat2lcfs.jpg

Ninny
18-07-2011, 18:02
hach...Peterle :wub: und Rosi :knuddel:

Die kleine Rosi
18-07-2011, 18:07
So ein schöner Mann! :wub:


Ninny :knuddel:

Ninny
18-07-2011, 18:15
So ein schöner Mann! :wub:


Ninny :knuddel:



:ja: und das Mützchen: wie für ihn gemacht :zahn:

viv akauldren
18-07-2011, 18:34
*hyperventilier* :freu:

ferrailleuse
18-07-2011, 19:17
http://www.abload.de/img/zwegat2lcfs.jpg

:wub::anbet::wub::anbet::wub:



daaaanke, Rosi :bussi::knuddel:

nneka
10-08-2011, 17:42
http://www.abload.de/img/zwegat2lcfs.jpg

bald issa ENDLICH wieder da..! :freu: :wub:

Sally
10-08-2011, 19:29
hab ich noch gar nicht mitbekommen, wann denn? :trippel:

nneka
11-08-2011, 10:41
also im rtl-trailer für august war er schon mit dabei.. glaub aber eher september.. :trippel:

Die kleine Rosi
11-08-2011, 11:17
Ende August erst, ich habe gestern schon mit Popcorn vor dem TV gehockt :schäm:

ferrailleuse
11-08-2011, 12:54
Ende August erst, ich habe gestern schon mit Popcorn vor dem TV gehockt :schäm:


:tröst: :knuddel:

Am 30. August --- das kann ich mir merken :anbet:

Ninny
11-08-2011, 13:05
genau, ferra :knuddel:



Peterle kriegt wieder Härtefälle zum Abarbeiten...hier eine Vorschau auf die 1. Folge

http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/raus-aus-den-schulden/ankuendigung/neue-folgen.html



Peterle wird das wuppen :love:

Die kleine Rosi
11-08-2011, 13:09
genau, ferra :knuddel:



Peterle kriegt wieder Härtefälle zum Abarbeiten...hier eine Vorschau auf die 1. Folge

http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/raus-aus-den-schulden/ankuendigung/neue-folgen.html



Peterle wird das wuppen :love:



"...Denn weil Marco gut verdient, ist bei ihm viel pfändbar, und so bekämen die Gläubiger im Insolvenzverfahren einen Großteil der Schulden zurück..."


Ja, schlimm und unverschämt, die Gläubiger bekommen wohlmöglich ihr Geld :kater:



Hach, ick freu mir schon :freu:

magixx
11-08-2011, 13:14
:tröst: :knuddel:

Am 30. August --- das kann ich mir merken :anbet:

Merk Dir lieber den 31. Da starten die neuen Folgen.

Ninny
11-08-2011, 13:18
"Ja, schlimm und unverschämt, die Gläubiger bekommen wohlmöglich ihr Geld "

................................................................. ................................................................. .....

wirklich sehr inovativ, unser Peterle, nicht wahr Rosi? :knuddel:

die Gläubiger sehen Geld.....das muß dem Peterle erst mal jemand nachmachen:ja:

ferrailleuse
11-08-2011, 13:39
Merk Dir lieber den 31. Da starten die neuen Folgen.

Danke :bussi:

Habs grad gelesen --- hatte den 30. auf der Liste :D



Denn weil Marco gut verdient, ist bei ihm viel pfändbar

Hatten wir SOWAS schon mal :confused::confused:



Hach, ick freu mir schon sooooo :wub::wub: Hab grad beim LIDL einen Riesen-Eimer Popcorn gekauft :trippel::trippel:

miasma
11-08-2011, 13:42
JAAAAA!!!! Super! :wub:

magixx
11-08-2011, 13:42
Hatten wir SOWAS schon mal :confused::confused:



Weiß nicht. Da bildest Du Dich fort und bist trotzdem der Dumme.

Ich erinner mich an die Folge von der jungen Mutter, die für Euro 5/Std. in ner Bäckerei gearbeitet hat.

ferrailleuse
17-08-2011, 21:03
Hab gerade zum ersten Mal den neuen Trailer gesehen :wub::wub::anbet::anbet:

Nur noch ein paar Tage :trippel::trippel:

bedefort
17-08-2011, 21:36
genau, ferra :knuddel:



Peterle kriegt wieder Härtefälle zum Abarbeiten...hier eine Vorschau auf die 1. Folge

http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/raus-aus-den-schulden/ankuendigung/neue-folgen.html



Peterle wird das wuppen :love:


Das fängt ja schon wieder gut an.
60.000 € Schulden und ein guter Verdienst. Das müßte doch zu bewältigen sein. :kopfkratz
Ich verstehe es jedenfalls nicht, wo da das unlösbare Problem sein soll.

Naja Peter Zwegat wird schon Tacheles reden. :trippel:

golfern
17-08-2011, 21:51
Weiß nicht. Da bildest Du Dich fort und bist trotzdem der Dumme.

Ich erinner mich an die Folge von der jungen Mutter, die für Euro 5/Std. in ner Bäckerei gearbeitet hat.

Ja gut, wir hatten auch etliche Fälle von "Peter rettet das Haus" wo sich die Leute gnadenlos verschuldet haben um das Haus zu finanzieren, was eigentlich 5 Nummern zu groß und zu teuer war! Da könnte man dann auch sagen "da will man sich für die Zukunft absichern und dann sowas"! Ich erinnere mich sogar an eine Tante die bald nen Heulkrampf bekommen hat, nur weil Peter den Gedanken ins Spiel brachte, dass man auch zur Miete in einer Wohnung wohnen könnte.

Egal, ich freu mich auch auf den alten Knaben und seine hoffnungslos verstrahlten Kunden! :freu: :trippel: :freu: :trippel: :freu:

koldir
17-08-2011, 21:54
Das fängt ja schon wieder gut an.
60.000 € Schulden und ein guter Verdienst. Das müßte doch zu bewältigen sein. :kopfkratz
Ich verstehe es jedenfalls nicht, wo da das unlösbare Problem sein soll.

Naja Peter Zwegat wird schon Tacheles reden. :trippel:

Unlösbar ist in diesem Fall wohl gar nix. Mit Zwegi ist die Chance aber größer, das die Schulden um ein vielfaches schneller verschwinden.

ferrailleuse
17-08-2011, 22:36
Das fängt ja schon wieder gut an.
60.000 € Schulden und ein guter Verdienst. Das müßte doch zu bewältigen sein. :kopfkratz
Ich verstehe es jedenfalls nicht, wo da das unlösbare Problem sein soll.

Naja Peter Zwegat wird schon Tacheles reden. :trippel:

Wahrscheinlich hat jeder 5 Autos, die abbezahlt werden müssen; dazu muss man noch 4 x im Jahr 3 Wochen nach Mauritius fahren :floet:

Die Flipchart :trippel::trippel::trippel:

bedefort
17-08-2011, 22:42
Wahrscheinlich hat jeder 5 Autos, die abbezahlt werden müssen; dazu muss man noch 4 x im Jahr 3 Wochen nach Mauritius fahren :floet:

Die Flipchart :trippel::trippel::trippel:

:achso: Und bevor man das seiner Freundin nicht bieten kann, macht man lieber gleich Schluß. Ist ja logisch. :D


:trippel: :freu:

zivchen
19-08-2011, 08:22
:trippel:

ferrailleuse
19-08-2011, 08:24
:trippel:

Zivchen :knuddel:

Deine Sig :wub::wub::anbet::anbet:

zivchen
19-08-2011, 08:45
ferra! :knuddel:

die sig war ein spontaneinfall heute morgen :D