PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes, faules Deutschland!


Werbung

Seiten : [1] 2

gzuf
14-12-2009, 11:37
Achtung, jetzt kommt ein absoluter Aufreger!

Gestern ging mein Tabak zur Neige und ich entschloss mich bei eisiger Kälte auf den Weg zum Kiosk zu machen. Also lief ich los - natürlich zu Fuß - vorbei an parkenden Autos, über den Zebrastreifen am Kreisverkehr - und die nette Oma hinter der Glasscheibe überreichte mir gegen Entgelt meinen Lieblingstabak.

Auf dem Rückweg wählte ich eine andere (etwas längere) Route, damit ich noch genüsslich die erste Zigarette des neuen Tabaks rauchen konnte. Auf diesem Weg beobachtete ich im Gehen rauchend und leicht frierend ein junges Pärchen, welches aus einer Haustür kam und sich ins 10 Meter entfernt geparkte Auto setzte. Ich dachte mir noch nichts dabei und wanderte weiter, die 20 Meter zur Kreuzung, wo ich dann links abbog und die letzte kurze Strecke Richtung meiner Wohnung beging. Das Auto des jungen Pärchens kam in meinen Rücken, ich musste ausweichen und notgedrungen den Bürgersteig nutzen.

20 Meter weiter hielt das Auto, das Pärchen stieg aus und ging die Straße weiter. Ich schaute ihnen kurz zu, schüttelte mit dem Kopf und schimpfte vor mich hin. Für diese kurze Strecke von 50 Metern brauchten die ein Auto? Fast hätte ich einen Stein der Empörung genommen und nach ihnen geworfen. Oder besser noch gefrorene Hundekacke. Für mich war das ein absoluter Aufreger.

Klar, es war kalt - aber man kann doch für 50-100 Meter Weg mal aufs Auto verzichten! Es ist doch kein Wunder, wenn wir alle immer dicker werden. Da hab ich mir auch im Kopf sofort die Theorie gebastelt, dass man im Alter u.a. deswegen auch immer dicker wird und Jahr für Jahr Kilos zulegt. Statt zu laufen, nehmen sie einfach das Auto. Ich bin heilfroh, keinen Führerschein zu besitzen und mein Leben daher gesünder zu führen.

Was haltet ihr davon?
Nehmt ihr auch für kurze Strecken das Auto?

HobbyChinese
14-12-2009, 11:42
Upps..hier stand eine Fullquote

Für kurze Strecken nehme ich nicht das Auto. Da nehme ich den Roller :zahn:

provençal
14-12-2009, 11:42
Ja.

Schnappshirley
14-12-2009, 11:44
Vielleicht haben die beiden auf dem Weg wohin nur gestoppt um jemanden abzuholen.

Ich nehme für Ministrecken kein Auto, es sei denn ich hab unterwegs was zu schleppen. Dann schon :D

Darenka
14-12-2009, 11:46
Für Tabak kriegt mich auch keiner ins Auto, nicht einmal zur Haustüre raus ;)
Du, ich denk das ist wie mit dem Rauchen auch.. irgendein Laster hat jeder, früher oder später wird der Körper die ersten Alarmsignale senden.
Und wenn ich Tag für Tag höre und lese zu was Menschen fähig sind, schockt mich das dann auch nicht mehr..

Grizu
14-12-2009, 11:46
Was haltet ihr davon?

Daß du neidisch bist... :zahn:


Nehmt ihr auch für kurze Strecken das Auto?

Kommt natürlich auf die Parkplatzsituation an...

Arima
14-12-2009, 11:52
Vielleicht müssen sie ja dort wo sie jetzt geparkt haben etwas schweres abholen. :nixweiss:

Du hättest die länger beobachten sollen :zeter:

Mignon
14-12-2009, 12:16
Vielleicht haben die nur ihr Auto umgeparkt, um keinen Knollen zu kassieren?

Tasmanische Teufelin
14-12-2009, 12:23
Das Auto des jungen Pärchens kam in meinen Rücken, ich musste ausweichen und notgedrungen den Bürgersteig nutzen.



Warum läufst du mitten auf der Strasse rum? :suspekt:

jume
14-12-2009, 12:23
.... Das Auto des jungen Pärchens kam in meinen Rücken, ich musste ausweichen und notgedrungen den Bürgersteig nutzen. ....
Wieso spazierst du auf der Strasse rum? :confused:

Edit: Tassi :D

HobbyChinese
14-12-2009, 12:24
Vielleicht haben die nur ihr Auto umgeparkt, um keinen Knollen zu kassieren?

:idee:

Scheixx Anwohnerzonen

:zahn:

Sowas kennt Gzuf allerdings als bekennender Führerscheinverweigerer nicht.

@Gzuf

Aber auf der Wii Autorennen fahren :motz:

Tasmanische Teufelin
14-12-2009, 12:26
Wieso spazierst du auf der Strasse rum? :confused:


Ich war schneller, du bist bestimmt auch so ein dickes, faules Ding mit Auto. :newwer:

Ich muss weg. :grinwech:

HobbyChinese
14-12-2009, 12:31
Ich war schneller, du bist bestimmt auch so ein dickes, faules Ding mit Auto. :newwer:

Ich muss weg. :grinwech:
:tsts: Jume ist nicht dick :D

jume
14-12-2009, 12:34
Ich war schneller, du bist bestimmt auch so ein dickes, faules Ding mit Auto. :newwer:

Ich muss weg. :grinwech:
Das war zeitgleich :schmoll:

:D

:tsts: Jume ist nicht dick :D
Nicht mehr :D

:helga:

Tasmanische Teufelin
14-12-2009, 12:37
Nicht mehr :D

:helga:

Weil du jetzt weniger Auto fährst? :D

jume
14-12-2009, 12:39
Weil du jetzt weniger Auto fährst? :D
Auch :D

Lex
14-12-2009, 13:08
das waren bestimmt zwei GEZler, die ihre trotzigen "Klienten" besuchen und nach und nach abarbeiten.

An gzufs Stelle hätte ich auch einen Stein nach ihnen geworfen.

alter Mann
14-12-2009, 13:12
Das waren zwei Ioff'ler, die kennen dich und wussten, wenn wir sowas machen, eröffnest Du einen neuen Thread.:D

gzuf
14-12-2009, 13:15
Ich bin dann ja wie ein Rohrspatz in mich hineinschimpfend weitergegangen und da kam so ein Türkenlümmel mit (wahrscheinlich in ihrer Freizeit Sido hörender) Freundin an, die mich ganz verdutzt anschaute, weil ich so negativ erregt war. Habe es ihnen aber nicht erklärt.

Darenka
14-12-2009, 13:20
Und ich dachte, dass wäre ein(e) ernst gemeinte(r) Thread/ Frage gewesen..

gzuf
14-12-2009, 13:32
War es doch.. :confused:
Warum muss man denn jedes Thema dröge und ernst durchkauen?
Die dicken, faulen, ernsten Deutschen..

HobbyChinese
14-12-2009, 13:40
War es doch.. :confused:
Warum muss man denn jedes Thema dröge und ernst durchkauen?
Die dicken, faulen, ernsten Deutschen..


:tsts: Es gibt auch dünne Faule. Vielleicht hatten die beiden auch nur einen sehr anstrengenden Arbeitstag hinter sich und haben nicht den ganzen Tag auf dem Sofa gelegen und Wii gespielt. Und wenn sie dick waren haben sie vielleicht Essstörungen oder eine Stoffwechselkrankheit. Und der Türkenjunge war vielleicht gar kein Türke sondern Deutscher und hört gerne Techno.

Eggi
14-12-2009, 13:40
.... Aufreger! ....unmögliches Verhalten
Bei der Strecke wird noch nicht mal das Auto warm. An deren Stelle hätte ich erstmal zehn Minuten den Motor laufen lassen, damit es schön kuschlig wird. So wären sie auch erst später losgefahren, dir nicht in die Quere gekommen und dein Nervenkostüm geschont geblieben.

Ich habe kein Auto .... aber wenn gerade ein Taxi vorbeigefahren wäre, .... :kopfkratz

caesar
14-12-2009, 14:07
naja, es gibt noch dickere völker. die engländer und amerikaner essen 3x täglich bei mcdoof und wundern sich dann über die kilos.........:D

Lex
14-12-2009, 14:26
na dann ist ja alles in Ordnung. Wenn die Anderen noch schlimmer sind, dann gibt es hier überhaupt keinen Grund zur Sorge.

Lasst uns weiter Autos fahren!

Robben
14-12-2009, 14:35
Unser Briefträger fährt seit nem dreiviertel Jahr die Post mit dem Auto aus - schön Haus für Haus, immer so 8 -10m Fahrt. :dada:

Wohl ein wahrer Teufel aus Gzufs Sicht. :zahn:

Rebus
14-12-2009, 14:43
Unser Briefträger fährt seit nem dreiviertel Jahr die Post mit dem Auto aus - schön Haus für Haus, immer so 8 -10m Fahrt. :dada:

Wohl ein wahrer Teufel aus Gzufs Sicht. :zahn:
:rotfl:
So einen haben wir auch... fährt einen kleinen VW Transporter, blockiert damit überall die Straßen und Parkplätze :zeter:


:zahn:

CelticHeart
14-12-2009, 15:10
Achtung, jetzt kommt ein absoluter Aufreger!

Gestern ging mein Tabak zur Neige und ich entschloss mich bei eisiger Kälte auf den Weg zum Kiosk zu machen. Also lief ich los - natürlich zu Fuß - vorbei an parkenden Autos, über den Zebrastreifen am Kreisverkehr - und die nette Oma hinter der Glasscheibe überreichte mir gegen Entgelt meinen Lieblingstabak.

Auf dem Rückweg wählte ich eine andere (etwas längere) Route, damit ich noch genüsslich die erste Zigarette des neuen Tabaks rauchen konnte. Auf diesem Weg beobachtete ich im Gehen rauchend und leicht frierend ein junges Pärchen, welches aus einer Haustür kam und sich ins 10 Meter entfernt geparkte Auto setzte. Ich dachte mir noch nichts dabei und wanderte weiter, die 20 Meter zur Kreuzung, wo ich dann links abbog und die letzte kurze Strecke Richtung meiner Wohnung beging. Das Auto des jungen Pärchens kam in meinen Rücken, ich musste ausweichen und notgedrungen den Bürgersteig nutzen.

20 Meter weiter hielt das Auto, das Pärchen stieg aus und ging die Straße weiter. Ich schaute ihnen kurz zu, schüttelte mit dem Kopf und schimpfte vor mich hin. Für diese kurze Strecke von 50 Metern brauchten die ein Auto? Fast hätte ich einen Stein der Empörung genommen und nach ihnen geworfen. Oder besser noch gefrorene Hundekacke. Für mich war das ein absoluter Aufreger.

Klar, es war kalt - aber man kann doch für 50-100 Meter Weg mal aufs Auto verzichten! Es ist doch kein Wunder, wenn wir alle immer dicker werden. Da hab ich mir auch im Kopf sofort die Theorie gebastelt, dass man im Alter u.a. deswegen auch immer dicker wird und Jahr für Jahr Kilos zulegt. Statt zu laufen, nehmen sie einfach das Auto. Ich bin heilfroh, keinen Führerschein zu besitzen und mein Leben daher gesünder zu führen.

Was haltet ihr davon?
Nehmt ihr auch für kurze Strecken das Auto?


Das ist ja wohl widersprüchlich wie nochmal was :D

Joce
14-12-2009, 15:30
:rotfl:

huntress
14-12-2009, 15:36
Die wahren Teufel sind die, die ihre Autos auf Gehwegen abstellen. Da muss ich immer an die armen Familien mit breiten Zwillingskinderwagen denken, die dann teilweise bis auf die Straße ausweichen müssen. Das ist ein asoziales Parkverhalten und regt mich fürchterlich auf, weil ich ja auch ums Auto herumgehen muss. Am liebsten würde ich einen Schlüssel zücken und mal ganz dicht am Auto vorbeigehen... :teufel:

Rebus
14-12-2009, 16:15
:suspekt:

Mobbing Bert
14-12-2009, 16:18
Am liebsten würde ich einen Schlüssel zücken und mal ganz dicht am Auto vorbeigehen... :teufel:

Gewalt gegen tote Gegenstände ist ja mal völlig :dada:

Heippa
14-12-2009, 16:31
Habe keinen Führerschein und somit auch kein Auto, erledige alles mit dem Radl oder zu Fuß, bin trotzdem "gewichtsunzufrieden" und auch wirklich neidisch auf die Autofahrer :crap:

Ich hasse es, immer alles schleppen zu müssen :schmoll:

gzuf
14-12-2009, 16:56
Gewalt gegen tote Gegenstände ist ja mal völlig :dada:

Ach so, und dann lieber Gewalt gegen lebendige Dinge?

Ich werde demnächst auch einfach mal die falsch parkenden Autos ankratzen. Das wird den Besitzern eine Lehre sein. Dann darf er dort nicht parken. Wenn ich auf dem Bürgersteig mit meinem Hausschlüssel in der Hand vorbeigehe, kann das durchaus mal passieren, dass ich aus Versehen einen 50 cm langen Kratzer in die Karosserie schneide. Soll er eben woanders parken - ich bin unschuldig.

Grizu
14-12-2009, 17:05
Wenn ich auf dem Bürgersteig mit meinem Hausschlüssel in der Hand vorbeigehe, kann das durchaus mal passieren, dass ich aus Versehen einen 50 cm langen Kratzer in die Karosserie schneide. Soll er eben woanders parken - ich bin unschuldig.

Ich bezweifle, daß der Richter das genau so sieht...

Je nach Autobesitzer wäre ein Richter ohnehin dein geringstes Problem, wenn er dich erwischt... :hammer: :floet:

Erklärung, bevor mir wieder jemand etwas anderes unterstellt: ich bin natürlich strikt gegen Gewalt. Egal ob gegen Autos, gzuf oder andere Menschen! :D

Mobbing Bert
14-12-2009, 17:09
Ach so, und dann lieber Gewalt gegen lebendige Dinge?

Ich werde demnächst auch einfach mal die falsch parkenden Autos ankratzen. Das wird den Besitzern eine Lehre sein. Dann darf er dort nicht parken. Wenn ich auf dem Bürgersteig mit meinem Hausschlüssel in der Hand vorbeigehe, kann das durchaus mal passieren, dass ich aus Versehen einen 50 cm langen Kratzer in die Karosserie schneide. Soll er eben woanders parken - ich bin unschuldig.
Ja mach doch! Wenne erwischt wirst kannste den Ordungshütern das genauso schildern.
Vielleicht bekommste ja dann von der Stadt Köln den goldenen Blödmann aus Pappe am Band verliehen?

:trink:
Sláinte that's

gzuf
14-12-2009, 17:10
Ich bezweifle, daß der Richter das genau so sieht...



Das sehe ich anders. Als Fußgänger bin ich hier eindeutig im Recht. Soll er mir mal eiskalte Absicht beweisen. Wer rücksichtslos SO parkt, muss damit rechnen und wenn es passiert, darf er nicht heulen!

Robben
14-12-2009, 17:17
Das sehe ich anders. Als Fußgänger bin ich hier eindeutig im Recht. Soll er mir mal eiskalte Absicht beweisen. Wer rücksichtslos SO parkt, muss damit rechnen und wenn es passiert, darf er nicht heulen!
Kindergarten-Argumentation. :)

Rebus
14-12-2009, 17:17
:rotfl:

gzuf
14-12-2009, 17:19
Kindergarten-Argumentation. :)

Kindergarten-Gehabe vom Autobesitzer wäre das.
Es gibt auch behinderte Fußgänger oder Rollstuhlfahrer.. oder wie oben erwähnt: Mütter mit Zwillings- bis Achtlingskinderwagen, die vorbeimüssen. Damit muss der parkende Autofahrer rechnen.

Dicky Fox
14-12-2009, 17:28
Kindergarten-Gehabe vom Autobesitzer wäre das.
Es gibt auch behinderte Fußgänger oder Rollstuhlfahrer.. oder wie oben erwähnt: Mütter mit Zwillings- bis Achtlingskinderwagen, die vorbeimüssen. Damit muss der parkende Autofahrer rechnen.

Wir sollten neben jeder Straße noch ne eigene fette Spur für Zwölflingsbuggys bauen. Sicher ist sicher.

jume
14-12-2009, 17:30
Die wahren Teufel sind die, die ihre Autos auf Gehwegen abstellen. Da muss ich immer an die armen Familien mit breiten Zwillingskinderwagen denken, die dann teilweise bis auf die Straße ausweichen müssen. Das ist ein asoziales Parkverhalten und regt mich fürchterlich auf, weil ich ja auch ums Auto herumgehen muss. Am liebsten würde ich einen Schlüssel zücken und mal ganz dicht am Auto vorbeigehen... :teufel:


Das sehe ich anders. Als Fußgänger bin ich hier eindeutig im Recht. Soll er mir mal eiskalte Absicht beweisen. Wer rücksichtslos SO parkt, muss damit rechnen und wenn es passiert, darf er nicht heulen!
Ich habe selten so dumme Provoposts gelesen.

Grizu
14-12-2009, 17:42
Das sehe ich anders. Als Fußgänger bin ich hier eindeutig im Recht. Soll er mir mal eiskalte Absicht beweisen. Wer rücksichtslos SO parkt, muss damit rechnen und wenn es passiert, darf er nicht heulen!

Na gut. Und wenn du ohne Zebrastreifen die Straße überquerst, darf ich dich überfahren. Faustrecht für alle!

HobbyChinese
14-12-2009, 17:58
Ich habe selten so dumme Provoposts gelesen.


Du sprichst mir aus der Seele. Dämlicher gehts nimmer...obwohl :fürcht:

gzuf
14-12-2009, 18:37
Ich habe selten so dumme Provoposts gelesen.

Aha - absichtlich falsch parkender Autofahrer.

Seehuhn
14-12-2009, 18:37
Die wahren Teufel sind die, die ihre Autos auf Gehwegen abstellen. Da muss ich immer an die armen Familien mit breiten Zwillingskinderwagen denken, die dann teilweise bis auf die Straße ausweichen müssen. Das ist ein asoziales Parkverhalten und regt mich fürchterlich auf, weil ich ja auch ums Auto herumgehen muss. Am liebsten würde ich einen Schlüssel zücken und mal ganz dicht am Auto vorbeigehen... :teufel:

Diese Zwillingswägen gleichen doch schon einem Wohnwagen und haben somit auf dem Gehweg überhaupt nichts verloren.

FredSack
14-12-2009, 18:38
Nehmt ihr auch für kurze Strecken das Auto?

Logisch. für längere Strecken gibts ja das Flugzeug

gzuf
14-12-2009, 18:39
Na gut. Und wenn du ohne Zebrastreifen die Straße überquerst, darf ich dich überfahren. Faustrecht für alle!

Natürlich darfst du mich überfahren. Nur würde ich einen Teufel tun und todesmutig auf die befahrene Straße springen. Ich schaue vorher. Lediglich bei Zebrastreifen sehe ich mich absolut vorrangig und gehe oft ohne zu Schauen drüber. Schließlich haben Autofahrer für mich dort anzuhalten. Wenn ein Autofahrer so ignorant parkt, muss er mit den Konsequenzen leben - so einfach ist das. Genauso muss ein ignoranter Fußgänger mit dem Überfahren rechnen, wenn er einfach so über die Straße rennt.

OrkEstraGonOhr
14-12-2009, 18:42
Ich habe selten so dumme Provoposts gelesen.

Na gut. Und wenn du ohne Zebrastreifen die Straße überquerst, darf ich dich überfahren. Faustrecht für alle!

Du sprichst mir aus der Seele. Dämlicher gehts nimmer...obwohl :fürcht:
:clap:

gzuf
14-12-2009, 18:42
Diese Zwillingswägen gleichen doch schon einem Wohnwagen und haben somit auf dem Gehweg überhaupt nichts verloren.

Das Auto wird nicht auf dem Gehweg geparkt, fertig, aus! Wo sollen Kinderwagen denn sonst fahren? Auf einem Kinderwagenweg? Wo soll der sein? Zwischen Fahrrad- und Fußgängerweg? Oder eine eigene Spur auf der Autostraße?

gzuf
14-12-2009, 18:45
Naja, anscheinend ist es ein absolutes Reizthema. Die Autofahrer wissen doch sehr wohl, dass sie im Unrecht sind und kommen dann mit solch dummen Sprüchen wie hier. Ich sag ja: Autofahren macht aus Menschen Monster!

Schnappshirley
14-12-2009, 19:04
Der Neid der Besitzlosen :)

Blunty
14-12-2009, 19:10
Nehmt ihr auch für kurze Strecken das Auto?
Nein. Wir fahren zum Bäcker und in die Stadt und und und fast nur mit dem Fahrrad, mit dem Auto fahre ich nur, wenn es in Strömen regnet. Oder ich fahre halt etwas später, wenn es aufgehört hat.
:)


Unser Briefträger fährt seit nem dreiviertel Jahr die Post mit dem Auto aus - schön Haus für Haus, immer so 8 -10m Fahrt. :dada:


Unsere Zeitungsfrau um halb sechs auch.
:mad:

Rebus
14-12-2009, 19:37
Na gut. Und wenn du ohne Zebrastreifen die Straße überquerst, darf ich dich überfahren. Faustrecht für alle!
Aber... aber... denk doch mal an das arme Autooooo http://s17.rimg.info/3fcf2efd4b72422e162b2a270e4228f1.gif

OF-Hänger
14-12-2009, 19:40
Was hat dieses Erlebnis mit Deutschland zu tun?

Schnappshirley
14-12-2009, 19:57
Er kennt doch nix anderes :)

D°c
14-12-2009, 20:29
wenn der liebe gott es wirklich gewollt hätte, das ich zu fuß gehe, so hätte er mir längere beine und keinen führerschein gegeben.
und jetzt ist es sowieso zu spät. habe mich an die licht-/hupen gewöhnt.

Foxx
14-12-2009, 20:37
Kann man sich außerhalb des Hauses denn ohne Auto fortbewegen? :suspekt:


Naja, anscheinend ist es ein absolutes Reizthema.
Wer benimmt sich denn hier gerade wie ein HB-Männchen? ;)

Foxx
14-12-2009, 20:40
.

Spooky
14-12-2009, 20:55
Achtung, jetzt kommt ein absoluter Aufreger!

Gestern ging mein Tabak zur Neige

Meeeeensch. was bist Du UNORGANISIERT!!!:mad: Wie kann sowas denn passieren? Kannst Du denn nicht dafür Sorge tragen, dass Du immer ausreichend Tabak zu Hause zu hast?

Na das sind mir die Richtigen!!! Keine vernünftige Lagerstandsverwaltung führen können aber auf andere Leute meckern die 50 Meter mit dem Auto fahren.:beiss:

Blaumann
14-12-2009, 21:06
Ich fahre Auto, wenn ich Auto fahren will.
Und ich geh zu Fuss, wenn ich zu Fuss gehen will :nixweiss:
Egal wie weit es ist.

Blaumann
14-12-2009, 21:07
Was hat dieses Erlebnis mit Deutschland zu tun?

War mit Sicherheit noch nicht in den USA :zahn:

gzuf
14-12-2009, 22:44
Ich fahre Auto, wenn ich Auto fahren will.
Und ich geh zu Fuss, wenn ich zu Fuss gehen will :nixweiss:
Egal wie weit es ist.

Was ist mit der Umwelt?

xxlee
14-12-2009, 22:45
war dein wohnzimmer jetzt schon im tv....gzuf

gzuf
14-12-2009, 22:48
Was hat dieses Erlebnis mit Deutschland zu tun?
Ich lebe nunmal in Deutschland und die Deutschen sind mir am nächsten. Soll ich über Burkina Faso berichten?

xlee: Ich gebe rechtzeitig Bescheid.

Grizu
14-12-2009, 22:49
Was ist mit der Umwelt?

Kein Problem! Mein Auto hat einen Pollenfilter. Da kann mir die Umwelt nichts anhaben... :D

stesyl
14-12-2009, 23:05
Erklärung, bevor mir wieder jemand etwas anderes unterstellt: ich bin natürlich strikt gegen Gewalt. Egal ob gegen Autos, gzuf oder andere Menschen! :D

:rotfl:

Ksenia
14-12-2009, 23:10
ich fahr meist mit s-bahn;)

mein freund findet sein auto aber auch furchtbar wichtig.ich darff noch nicht mal was auf rücksitze stellen,weil das könnte ja ledersitze kaputt machen:rolleyes:

aber so hatt eben jeder andre dinge,die er wichtig findet:nixweiss:mit meinen kann er auch öffters nix anfangen

HobbyChinese
14-12-2009, 23:12
ich fahr meist mit s-bahn;)

mein freund findet sein auto aber auch furchtbar wichtig.ich darff noch nicht mal was auf rücksitze stellen,weil das könnte ja ledersitze kaputt machen:rolleyes:

aber so hatt eben jeder andre dinge,die er wichtig findet:nixweiss:mit meinen kann er auch öffters nix anfangen

Lass mich raten: 3er BMW

:zahn:

Ksenia
14-12-2009, 23:38
Lass mich raten: 3er BMW

:zahn:

bmw ja,aber glaub ich der heisst m3.ist aber jetzt bestimmt auch schon 5 jahre alt.

phil
14-12-2009, 23:47
Was ist mit der Umwelt?

kost benzin auch dreimarkzehn, scheißegaaal ..

gzuf
15-12-2009, 00:50
Gewalt muss man schon anwenden, damit einige es kapieren. Lebewesen verletzt man nicht.. aber Autos? Wenn sie es denn nicht kapieren.. die entspr. Lebewesen? Ein Auto fühlt keinen Schmerz. Soll ich mich evtl. gar beim Vorbeigehen oder Ausweichen (auf Fahrradweg oder Straße) verletzen, wenn vor mir ein Auto illegal und dreist auf dem Gehweg parkt? Sollte ich mich auch nur einmal daran stoßen, hau ich zurück.

Robben
15-12-2009, 01:02
http://www.iparklikeanidiot.com/

Ist zwar auch Sachbeschädigung, aber wenn Du nicht anders kannst, dann wenigstens so.

:zahn:

Blunty
15-12-2009, 07:02
kost benzin auch dreimarkzehn, scheißegaaal ..
Benzin ist sowieso viel zu billig.

Arima
15-12-2009, 07:24
Natürlich darfst du mich überfahren. Nur würde ich einen Teufel tun und todesmutig auf die befahrene Straße springen. Ich schaue vorher. Lediglich bei Zebrastreifen sehe ich mich absolut vorrangig und gehe oft ohne zu Schauen drüber. Schließlich haben Autofahrer für mich dort anzuhalten. Wenn ein Autofahrer so ignorant parkt, muss er mit den Konsequenzen leben - so einfach ist das. Genauso muss ein ignoranter Fußgänger mit dem Überfahren rechnen, wenn er einfach so über die Straße rennt.


Auf dem Rückweg wählte ich eine andere (etwas längere) Route, damit ich noch genüsslich die erste Zigarette des neuen Tabaks rauchen konnte. Auf diesem Weg beobachtete ich im Gehen rauchend und leicht frierend ein junges Pärchen, welches aus einer Haustür kam und sich ins 10 Meter entfernt geparkte Auto setzte. Ich dachte mir noch nichts dabei und wanderte weiter, die 20 Meter zur Kreuzung, wo ich dann links abbog und die letzte kurze Strecke Richtung meiner Wohnung beging. Das Auto des jungen Pärchens kam in meinen Rücken, ich musste ausweichen und notgedrungen den Bürgersteig nutzen.

20 Meter weiter hielt das Auto, das Pärchen stieg aus und ging die Straße weiter. Ich schaute ihnen kurz zu, schüttelte mit dem Kopf und schimpfte vor mich hin. Für diese kurze Strecke von 50 Metern brauchten die ein Auto? Fast hätte ich einen Stein der Empörung genommen und nach ihnen geworfen. Oder besser noch gefrorene Hundekacke. Für mich war das ein absoluter Aufreger.



Gewalt muss man schon anwenden, damit einige es kapieren. Lebewesen verletzt man nicht.. aber Autos? Wenn sie es denn nicht kapieren.. die entspr. Lebewesen? Ein Auto fühlt keinen Schmerz. Soll ich mich evtl. gar beim Vorbeigehen oder Ausweichen (auf Fahrradweg oder Straße) verletzen, wenn vor mir ein Auto illegal und dreist auf dem Gehweg parkt? Sollte ich mich auch nur einmal daran stoßen, hau ich zurück.



:tsts: Wenn du auf der Straße läufst und nicht auf dem Gehweg, dann nimmst du den Autos aber auch den Lebensraum.

Schnappshirley
15-12-2009, 08:14
bmw ja,aber glaub ich der heisst m3.ist aber jetzt bestimmt auch schon 5 jahre alt.

Wenn er schon 5 Jahre alt ist, ist es aber ein m5 :)

Apollo
15-12-2009, 08:25
:tsts: Wenn du auf der Straße läufst und nicht auf dem Gehweg, dann nimmst du den Autos aber auch den Lebensraum.
Eben. Als Mensch der Neuzeit, im Zeichen der Klimakatastrophe, der globalen Umweltmisere, des schwindenden Lebensraumes für Mensch, Tier und Pflanze muß man sich bewußt werden, daß auch anscheinend unbeseelte Gegenstände ihre Freiheit brauchen, die der Mensch nicht einengen darf.

Arima
15-12-2009, 11:18
Eben. Als Mensch der Neuzeit, im Zeichen der Klimakatastrophe, der globalen Umweltmisere, des schwindenden Lebensraumes für Mensch, Tier und Pflanze muß man sich bewußt werden, daß auch anscheinend unbeseelte Gegenstände ihre Freiheit brauchen, die der Mensch nicht einengen darf.



:ja: Man denke nur an FredSack und die Umweltplakette. Automobbing :zahn:

gzuf
15-12-2009, 11:26
Das mit den Aufklebern für falsch geparkte Autos finde ich ganz gut. Solche Aufkleber sollte man gratis von der Polizei bekommen können. Dafür zahle ich nicht. Da ist ein Ratscher mit dem Schlüsselbund gratis und wirkt eindrucksvoller. Es muss weh tun.. denn das Auto ist des Deutschen liebstes Kind. Sie sollen endlich lernen, ihr liebstes Kind ordentlich abzustellen.

marsi
15-12-2009, 11:44
Unser Briefträger fährt seit nem dreiviertel Jahr die Post mit dem Auto aus - schön Haus für Haus, immer so 8 -10m Fahrt. :dada:



Na hoffentlich geht dem sein Auto bald kaputt!

marsi
15-12-2009, 11:49
Ich finde den Thread sehr lustig :lol:

Und ich kann Gzufs Denkweise durchaus nachvollziehen :ja:

HobbyChinese
15-12-2009, 11:53
Das mit den Aufklebern für falsch geparkte Autos finde ich ganz gut. Solche Aufkleber sollte man gratis von der Polizei bekommen können. Dafür zahle ich nicht. Da ist ein Ratscher mit dem Schlüsselbund gratis und wirkt eindrucksvoller. Es muss weh tun.. denn das Auto ist des Deutschen liebstes Kind. Sie sollen endlich lernen, ihr liebstes Kind ordentlich abzustellen.

Das hier wäre doch was für Dich....sogar in schöner Wellenform.

http://www.born2befreakz.de/File/auto/kratzer.jpg

gzuf
15-12-2009, 12:03
Ich finde den Thread sehr lustig :lol:

Und ich kann Gzufs Denkweise durchaus nachvollziehen :ja:

Na wenigstens eine hier!
Die Autofahrer sind ja schon gerechtigkeitsblind bei all ihrer Liebe zum Auto.

HobbyChinese
15-12-2009, 12:08
Ich finde den Thread sehr lustig :lol:

Und ich kann Gzufs Denkweise durchaus nachvollziehen :ja:

Lustig? :kater:

provençal
15-12-2009, 12:19
Lustig? :kater:

Mario Barth, DSDS, Big Brother, merkste was? :D

HobbyChinese
15-12-2009, 12:24
Mario Barth, DSDS, Big Brother, merkste was? :D

Jetzt wo Du es sagst :zahn:

Robben
15-12-2009, 13:34
Na hoffentlich geht dem sein Auto bald kaputt!
:crap: Der findet das genauso :dada: wie ich, das wurde hier in der Gegend gegen den Willen der Briefträger von der Post so durchgesetzt. :ko:
Aber die nächste Portoerhöhung (farbige Umschläge) wird ja schon diskutiert...

Mickey
15-12-2009, 15:01
Das mit den Aufklebern für falsch geparkte Autos finde ich ganz gut. Solche Aufkleber sollte man gratis von der Polizei bekommen können. Dafür zahle ich nicht. Da ist ein Ratscher mit dem Schlüsselbund gratis und wirkt eindrucksvoller. Es muss weh tun.. denn das Auto ist des Deutschen liebstes Kind. Sie sollen endlich lernen, ihr liebstes Kind ordentlich abzustellen.

mal abgesehen vom Respekt anderen gegenüber beim erstellen dieses überflüssigen Threads ist dein Respekt vor fremden Eigentum auch recht kümmerlich entwickelt :crap:

OrkEstraGonOhr
15-12-2009, 15:18
mal abgesehen vom Respekt anderen gegenüber beim erstellen dieses überflüssigen Threads ist dein Respekt vor fremden Eigentum auch recht kümmerlich entwickelt :crap:
der eigentumsanteil des falschparkers an öffentlichen verkehrswegen für den nicht motorisierten individualverkehr beträgt ca 1 / 80.000.000.
da überwiegt der fremdanteil deutlich.

Mickey
15-12-2009, 15:30
der eigentumsanteil des falschparkers an öffentlichen verkehrswegen für den nicht motorisierten individualverkehr beträgt ca 1 / 80.000.000.
da überwiegt der fremdanteil deutlich.

und das berechtigt den Fremdanteil eine Sachbeschädigung zu begehen :clap:
:achso:

jume
15-12-2009, 15:54
und das berechtigt den Fremdanteil eine Sachbeschädigung zu begehen :clap:
:achso:
Nennt man sowas nicht Selbstjustiz? :kopfkratz

OrkEstraGonOhr
15-12-2009, 15:59
Nennt man sowas nicht Selbstjustiz? :kopfkratz
nicht eher ordnungswidrigkeit oder nötigung?

Mickey
15-12-2009, 15:59
Nennt man sowas nicht Selbstjustiz? :kopfkratz

kann man so sehen (vorausgesetzt man hat den Schädiger offensiv mit seinem falsch stehenden Auto angegriffen :rotfl:)

jume
15-12-2009, 16:02
nicht eher ordnungswidrigkeit oder nötigung?
Frag Keith1. :D

The Raven
15-12-2009, 16:06
Ein Tipp an den Abschleppdienst wirkt eindrucksvoller und ist im Gegensatz zu der bescheuerten Schlüsselkratzidee völlig legal.
Allerdings fände ich es sehr amüsant, wenn ein Passant unkorrekt abgestellte Motorräder zerkratzt und dann aufsieht und bemerkt, dass ihn etwa 20 Mitglieder der Hells Angels dabei beobachtet haben.:p

Rebus
15-12-2009, 16:17
Ein Tipp an den Abschleppdienst wirkt eindrucksvoller und ist im Gegensatz zu der bescheuerten Schlüsselkratzidee völlig legal.
Allerdings fände ich es sehr amüsant, wenn ein Passant unkorrekt abgestellte Motorräder zerkratzt und dann aufsieht und bemerkt, dass ihn etwa 20 Mitglieder der Hells Angels dabei beobachtet haben.:p
:clap:

D°c
15-12-2009, 18:11
das ist aber nicht nett! da käme ja nicht jeder richtig dran. :zahn:
andererseits; der nicht zu unterschätzende fitnesslauf wäre rekordverdächtig.

gzuf
15-12-2009, 18:21
mal abgesehen vom Respekt anderen gegenüber beim erstellen dieses überflüssigen Threads ist dein Respekt vor fremden Eigentum auch recht kümmerlich entwickelt :crap:

Warum soll ich vor Falschparkern auch noch Respekt haben?!

"Schau mal, der da hat falsch geparkt - mitten auf dem Gehweg!
Wow, RESPEKT! Das bewundere ich total!"

Richtig witzig, wie sich mancher Autofahrer hier mit Händen und Füßen wehrt und mich mit miesen Argumenten bombardiert.

Du musst auch zwischen Aktion und Reaktion unterscheiden. Und bisher schimpfe ich ja nur. Aber das ist hier in meiner Ecke extrem. Es sind immer die gleichen Karren. Irgendwann ist meine Geduld erschöpft! Ich will nicht ständig auf den Radweg oder die Straße ausweichen müssen.

D°c
15-12-2009, 18:38
Warum soll ich vor Falschparkern auch noch Respekt haben?!

"Schau mal, der da hat falsch geparkt - mitten auf dem Gehweg!
Wow, RESPEKT! Das bewundere ich total!"

Richtig witzig, wie sich mancher Autofahrer hier mit Händen und Füßen wehrt und mich mit miesen Argumenten bombardiert.

Du musst auch zwischen Aktion und Reaktion unterscheiden. Und bisher schimpfe ich ja nur. Aber das ist hier in meiner Ecke extrem. Es sind immer die gleichen Karren. Irgendwann ist meine Geduld erschöpft! Ich will nicht ständig auf den Radweg oder die Straße ausweichen müssen.

ich denke mal, das man jedem menschen respekt zollt. ob nun fußgänger, radfahrer oder autofahrer. wer ohne fehl, der werfe.
fasst man sich öfter mal an die eigene nase, so versperrt die hand den blick auf die vielen fehler der anderen und es lebt sich entspannter.

gzuf
15-12-2009, 18:44
Ich fasse mir oft genug an die eigene Nase. Autofahrer tun das meist nicht. Sie sind ja immer im Recht mit ihrem persönlichen Panzer. Wenn ich auf die Straße ausweichen muss, ist das auch Nötigung. Soll ich übers Auto drüberlaufen?