PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand das Browsergame Venezianer?


Werbung

cfab
15-12-2009, 18:28
Hallo, ich bin auf das Spiel Venezianer (http://venezianer.gamesload.de) gestoßen und frage mich, ob es sich lohnt, sich extra anzumelden? Immerhin ist es kostenlos und die Thematik scheint auch interessant zu sein.
Hat jemand mal das Game angespielt und kann gegebenenfalls eine Empfehlung aussprechen?

Danke schon mal.

reddevil
15-12-2009, 18:36
hm, die aufmachung sieht mir schonmal ziemlich nach "anno" aus - was ja nicht schlecht sein muss. ;)

Laserlars
15-12-2009, 22:21
hm, die aufmachung sieht mir schonmal ziemlich nach "anno" aus - was ja nicht schlecht sein muss. ;)

Ja, das Spiel ist so ähnlich wie Anno, Hanse und Konsorten. Eben eine Handelssimulation, aber eine durchaus abwechslungsreiche. Man reist durchs Mittelmeer und handelt mit anderen Spielern. Natürlich muss man auch seinen Sitz auf- und ausbauen, Schiffe bauen etc. Ich habe auch erst angefangen, kann noch nicht alles im Detail erklären. Aber wie schon geschrieben wurde, ist die Anmeldung kostenlos. Man kann also nicht viel falsch machen und Turtorials helfen beim Einstieg.

Wir sehen uns im Barcelona des 15. Jahrhunderts?! ;)