PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL - BsF 5. Juli 2010 - Traum-Hochzeit - Narumol und Josef/E in 4 W Spezial -Heinrich


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

Justine
12-07-2010, 22:05
Sie braucht doch nur den Weg vom Herd zum Küchentisch und den vom Küchentisch ins Bett zu finden. Das wird sie bestimmt schaffen.


Hömma, unterschätz die Frau nicht. Die ist noch ganz helle, auch wenn sie sich nicht eloquent ausdrücken kann. Ich freue mich für sie. :)
Rührend: "sowas hab ich immer nur durch die Scheiben gesehen" - sie meint wohl Schaufenster.

Marmelada
12-07-2010, 22:06
sie hat es aber verdient. Frauen, die ein Leben lang nur gearbeitet haben und an sich zu letzt gedacht haben, so eine ist Johanna.

Das ist wahr. Aber mich macht es ganz vogelig, wenn ich sehen, wie sich dieser blöde Schäfer nur immer von seiner alten Mutter bedienen lässt. Ich hasse sowas! :hammer: :hammer: :hammer:

Meeri
12-07-2010, 22:07
sie hat es aber verdient. Frauen, die ein Leben lang nur gearbeitet haben und an sich zu letzt gedacht haben, so eine ist Johanna.

:d:

Miami Twice
12-07-2010, 22:08
sie hat es aber verdient. Frauen, die ein Leben lang nur gearbeitet haben und an sich zu letzt gedacht haben, so eine ist Johanna.
Ja :ja: alleine dafür hat sich die Arbeit gelohnt.

Engelchen 1947
12-07-2010, 22:09
Wer würde mit dem freiwillig ins neue Bett....Dann bitte mit Webcam....Bitte..Bitte...
Meldet euch.....

maud
12-07-2010, 22:11
Wer würde mit dem freiwillig ins neue Bett....Dann bitte mit Webcam....Bitte..Bitte...
Meldet euch.....

Melanie :ja:

Marmelada
12-07-2010, 22:13
Das sieht doch alles in kürzester Zeit wieder völlig zugekrempelt aus. :schmoll:

Miami Twice
12-07-2010, 22:13
Die Tapete im Büro :rotfl:
Wer würde mit dem freiwillig ins neue Bett....Dann bitte mit Webcam....Bitte..Bitte...
Meldet euch.....
:suspekt::fürcht:

maud
12-07-2010, 22:13
Schön :) :d:

Josie30
12-07-2010, 22:15
Das sieht doch alles in kürzester Zeit wieder völlig zugekrempelt aus. :schmoll:

Denke ich. Finde das alles ein wenig übertrieben. Und das Schlafzimmer passt zu Heinrich ja so gar nicht.

zivchen
12-07-2010, 22:16
sehr schön :)

gute nacht!

:wink:

Marmelada
12-07-2010, 22:16
Denke ich. Finde das alles ein wenig übertrieben. Und das Schlafzimmer passt zu Heinrich ja so gar nicht.

Neee. Alles in weiß ist doch gar nichts für ihn. Der braucht doch Brauntöne.

Miami Twice
12-07-2010, 22:18
Das hat Tine und ihr Team schon schön umgebaut - Mama und Heinrich haben sich gefreut und das ist die Hauptsache.


Schönen Abend noch :wink:

chichi
12-07-2010, 22:43
Was schreien die denn so? :rotauge:

:rotfl: Das frag ich mich auch immer

Justine
12-07-2010, 22:47
Das ist wahr. Aber mich macht es ganz vogelig, wenn ich sehen, wie sich dieser blöde Schäfer nur immer von seiner alten Mutter bedienen lässt. Ich hasse sowas! :hammer: :hammer: :hammer:

Marmi spricht Kempowski (ist wahrscheinlich gar nicht mehr da, ich hatte so lange Familie)! Marmi, das war der Lebenszweck dieser Generation: alles für die Familie, erst der Mann, dann der Sohn, dann alle anderen. Kennst du solche Frauen nicht?

Marmelada
12-07-2010, 22:48
Marmi spricht Kempowski (ist wahrscheinlich gar nicht mehr da, ich hatte so lange Familie)! Marmi, das war der Lebenszweck dieser Generation: alles für die Familie, erst der Mann, dann der Sohn, dann alle anderen. Kennst du solche Frauen nicht?

Natürlich kenne ich solche Frauen! Meine Mutter war doch auch so. Ich hasse das trotzdem und gerade deswegen! :sumo:

chichi
12-07-2010, 23:06
Der eine Typ, der die Möbel ins Haus stellt, sieht aus wie der Frisör von Narumol :suspekt: :rotfl:

LaserBlueEyes
12-07-2010, 23:09
die treue IOFFposterin Ohje versucht durch Threadfälschung den aufrechten Sack einzuschüchtern.

Hat aber nicht geklappt.

Säcke hängen doch meistens, baumel baumel. Ich versuche mir gerade einen aufrechten Sack vorzustellen... :zahn:

Fred, bei mir wirst Du niemals auf igno sein!!!

nneka
12-07-2010, 23:56
das war ja sooooo schööööön... :wub::wub::wub:
mit narumol hat der josef echt den fang seines lebens gemacht.. alles gute für die beiden..! :wub:

chichi
13-07-2010, 00:04
Deine Sig :wub:

"Ich bin Baballa"
"Überglücklich?"
"Ja, das heißt Baballa"
"Auf thailändisch?"
"Nee, auf deutsch"
"Achso"
:clap:

(Sorry, ich kann nicht so gut narumolisch schreiben wie ihr :D)

nneka
13-07-2010, 00:44
Deine Sig :wub:

"Ich bin Baballa"
"Überglücklich?"
"Ja, das heißt Baballa"
"Auf thailändisch?"
"Nee, auf deutsch"
"Achso"
:clap:

(Sorry, ich kann nicht so gut narumolisch schreiben wie ihr :D)
dafür aber 1a das gespräch wiedergegeben..! ;) :D

Miami Twice
13-07-2010, 07:50
das war ja sooooo schööööön... :wub::wub::wub:
mit narumol hat der josef echt den fang seines lebens gemacht.. alles gute für die beiden..! :wub:
So ist es :wub: war einfach eine schöne Hochzeit und man hat gemerkt - das bei den beiden ist wirklich Liebe. :wub:

Deine Sig ist wirklich... :wub::wub:

Die kleine Rosi
13-07-2010, 07:52
Natürlich kenne ich solche Frauen! Meine Mutter war doch auch so. Ich hasse das trotzdem und gerade deswegen! :sumo:

Schwester? :suspekt:

"Wir sind nicht auf der Welt, um glücklich zu sein" :rolleyes:

farfalla
13-07-2010, 08:50
Tolle Fotoshow :)

http://www.bayernwelle.de/images/bigeventgalery/bw_10_hochzeit_bsf.php

Geli
13-07-2010, 10:03
hach war das schöööönn :wub: :wub: ich wünsche den beiden alles Glück der Welt :trink:

maud
13-07-2010, 10:42
Tolle Fotoshow :)

http://www.bayernwelle.de/images/bigeventgalery/bw_10_hochzeit_bsf.php

Ha! Hab ich doch gestern richtig gesehen, dass die Trulla von dem Grabschbauern da war. :D

Moma
13-07-2010, 11:15
Weiß jemand, ob Josef und Narumol auch standesamtlich geheiratet haben? Sie wollten doch eigentlich nur kirchlich, wegen ihrer Witwenrente?

zivchen
13-07-2010, 12:26
Ha! Hab ich doch gestern richtig gesehen, dass die Trulla von dem Grabschbauern da war. :D

richtig!
:D

nur herr fummelsen selber war nicht da :D
und wer auch fehlte, war dieter (mähr mähl) und heike,aber die ist sicher in der modebranche schwer beschäftigt und hatte keinen termin frei

spukbiene
13-07-2010, 12:27
hach, war das ein schöner Fernsehabend :)

ich konnte nicht hier sein, da der TV im anderen Teil der Wohnung ist

Josemol: http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv28.gif einfach herzig

Der Pfarrer: :d:

Maurizio :love: (warum musste ich bloß an Fingernägel denken? :nixweiss: )

Mein persönliches Highlight: auf der Hinfahrt in der Kutsche:
Josef: das ist die Liebe zu dir und zu Gott
Tochter: :rolleyes: ich hab richtig laut gelacht :zahn:

die Geschenke: die Tierchen waren echt süß, aber Narumol hat den Nagel auf den Kopf getroffen
Die Fahne: naja, mehr hab ich den beiden auch nicht zugetraut:q:

Schäferstündchen mit Tine Wittler:

die Johanna gehört zu einer Generation, die jetzt ausstirbt - ich kenne bzw. kannte solche Frauen auch :heul: - sie hat es wirklich verdient :ja: ihren Lebensabend noch etwas schöner zu verbringen

(aber ich denk mal, die Melanie wird sich da jetzt sofort fest einnisten :rolleyes: )

Heinrich: doof bleibt doof, da helfen keene Pillen, aber insoweit auch wieder passend zu Melanie :rolleyes:

WO war eigendlich das Wohnzimmer für Johanna? Oder muss die sich jetzt wieder in der Küche oder im Stall aufhalten? :zeter:

Tine Wittler: hat mein Selbstbewußtsein gestärkt... :D ich hatte gerade sone Phase, wo ich mir häßlich, klein und bedeutungslos vorkam :( - aber sie sah gestern so scheußlich aus, dass ich mich wieder aufgerappelt habe und fast stolz auf mich bin :ja: :zahn:

Fazit: RTL war der Gewinner auf der ganzen Linie: wenn es schon mit dsds ziemlich in die Hose ging, BsF und Schwiegertochter gesucht und ähnliche Formate haben mit Sicherheit Zukunft :p

Manolie
13-07-2010, 13:46
*seufz* war das schön. Als ihr Vater da saß mit Tränen in den Augen mußte ich auch :heul:

ich finde der Josef ist seit Narumol um Jahre verjüngt. Richtig fröhlich schaut der aus. Und wie er gestrahlt hat. In der Kirche schräg hinter ihm (vermutlich Trauzeuge) war doch sicherlich sein Bruder, weiss das jemand? Der hat genauso ausgeschaut. Ich freu mich für die beiden und hoffe sie haben viele viele gemeinsame Jahre :wub:

Nur das mit der kleinen Ziege hat mir nicht gefallen. Als der Willi oder wie der hieß hinterher gekraxelt ist um sie einzufangen, ist immer die Ziegenmama um die beiden gewesen und hat nach ihr Junges geschaut. Nu ist es einfach weg. Das fand ich nicht so lustig.

Ash
13-07-2010, 14:44
Nur das mit der kleinen Ziege hat mir nicht gefallen. Als der Willi oder wie der hieß hinterher gekraxelt ist um sie einzufangen, ist immer die Ziegenmama um die beiden gewesen und hat nach ihr Junges geschaut. Nu ist es einfach weg. Das fand ich nicht so lustig.
Erstens das, und zweitens fand ich es ziemlich unmöglich, das Zicklein ausgerechnet nach der Braut zu benennen.
War sicher nicht böse gemeint, aber an Narumols Stelle hätte das für mich einen ziemlich seltsamen Beigeschmack.
Außerdem: Wer will die nächsten 10 Jahre ein Haustier rufen, das heißt wie man selbst?

Marmelada
13-07-2010, 14:56
Erstens das, und zweitens fand ich es ziemlich unmöglich, das Zicklein ausgerechnet nach der Braut zu benennen.
War sicher nicht böse gemeint, aber an Narumols Stelle hätte das für mich einen ziemlich seltsamen Beigeschmack.
Außerdem: Wer will die nächsten 10 Jahre ein Haustier rufen, das heißt wie man selbst?

Sollen sie sie Molly nennen und gut ist. Und sie kriegt bestimmt noch ein Böckchen dazu. *hoff*

Marmelada
13-07-2010, 14:58
Weiß jemand, ob Josef und Narumol auch standesamtlich geheiratet haben? Sie wollten doch eigentlich nur kirchlich, wegen ihrer Witwenrente?

Erstens glaube ich nicht, dass sich die katholische Kirche in diesem Rahmen auf so eine Ausnahmegeschichte eingelassen hätte und zweitens wird sie ihre Witwenrente als Rückhalt jetzt kaum noch gebrauchen.

Also ich glaube nicht, obwohl das nicht gezeigt wurde.

farfalla
13-07-2010, 15:26
Weiß jemand, ob Josef und Narumol auch standesamtlich geheiratet haben? Sie wollten doch eigentlich nur kirchlich, wegen ihrer Witwenrente?


haben sie nicht - meint zumindest der STERN

http://www.stern.de/kultur/tv/bauer-sucht-frau-die-hochzeit-josef-und-narumol-sind-jetzt-babaala-1582553.html

bluemoon123
13-07-2010, 16:17
Erstens glaube ich nicht, dass sich die katholische Kirche in diesem Rahmen auf so eine Ausnahmegeschichte eingelassen hätte (...)

Soweit ich weiss ist es inzwischen ganz offiziell möglich kirchlich zu heiraten ohne Standesamt. Also keine Ausnahmegeschichte mehr.

Justine
13-07-2010, 16:20
Nach Lektüre des "stern" ist also klar: Die beiden sind gar nicht verheiratet! (Die Trausprüche des ungewöhnlichen Pastors kamen mir auch etwas ungewöhnlich vor.) Also Fake von RTL? Die Zuneigung der beiden wohl nicht. Aber wie verträgt sich das mit dem strengen Glauben von Josef, im Konkubinat zu leben? :kopfkratz:

thomascook
13-07-2010, 17:19
Im stern-Artikel steht, dass die beiden am 5. Juni geheiratet haben sollen. Dabei fand die Trauung doch am 5. Juli statt... Also irgendwie wirkt der stern-Artikel schlecht recherchiert. Eine kirchliche Hochzeit kann man gar nicht faken.

Justine
13-07-2010, 18:57
Im stern-Artikel steht, dass die beiden am 5. Juni geheiratet haben sollen. Dabei fand die Trauung doch am 5. Juli statt... Also irgendwie wirkt der stern-Artikel schlecht recherchiert. Eine kirchliche Hochzeit kann man gar nicht faken.


Stand nicht irgendwo, dass die Ausstrahlung verschoben wurde wegen der WM? Und warum soll man nicht für Filme eine Kirche mieten dürfen? Da fehlte doch vieles von einer üblichen kirchlichen Trauung. Egal.

ruru
13-07-2010, 19:07
Erstens glaube ich nicht, dass sich die katholische Kirche in diesem Rahmen auf so eine Ausnahmegeschichte eingelassen hätte und zweitens wird sie ihre Witwenrente als Rückhalt jetzt kaum noch gebrauchen.

Also ich glaube nicht, obwohl das nicht gezeigt wurde.
Wieso Ausnahme? Der Kirche ist es herzlich egal, ob ein Paar standesamtlich heiratet, aus kanonischer Sicht zählt eh nur die kirchliche Trauung. Bis vor kurzem war es in Deutschland nur nicht erlaubt. Wenn die Kirche das als Ausnahme sähe und damit Probleme hätte, hätte es kaum über Jahrzehnte den Heiratstourismus nach Österreich gegeben, genau von den Paaren, denen aus religiöser Grundhaltung die Heirat wichtig war, die aber trotzdem ganz weltlich nicht bereit waren, die Witwenrente aufs Spiel zu setzen.
Und das waren nicht nur Leute, die es jetzt so bitter nötig hatten, eher im Gegenteil. ;)

tivire
13-07-2010, 20:19
Naja, er meint eine längere Beziehung. Aber er hat doch Sex gehabt.

Ihhh, diese Kitschaccessoires...

Mit sich selbst. :ja:

tivire
13-07-2010, 20:23
Weiß jemand, ob Josef und Narumol auch standesamtlich geheiratet haben? Sie wollten doch eigentlich nur kirchlich, wegen ihrer Witwenrente?

Diese Frage lag mir schon lange auf der Zunge.
Nur kirchlich ist keine Kunst. :zahn:
Für mich war das eine beliebige RTL-Mucke.

Muse
13-07-2010, 21:50
Die Frisur von Narumol ist ja toll :wub:

Hat davon jemand einen Screenshot?

bitte schön

http://i29.tinypic.com/20h0vub.jpg

ich habe grade erst geguckt. Hach, war das schön

machmal :wub:

http://i26.tinypic.com/23ktf9d.jpg

manchmal :rotfl:

http://i27.tinypic.com/2yv1mxh.jpg

manchmal :heul:

http://i31.tinypic.com/1zphbg6.jpg

ich fürchte, bei den Worten "bis ans Ende unseres Lebens, waren ihre Gedanken bei ihrem 1. Mann.

Muse
13-07-2010, 21:52
ach ja, extra für eine stille Mitleserin

http://i30.tinypic.com/5v6rl2.jpg

maud
14-07-2010, 07:44
Danke :bussi:

Die kleine Rosi
14-07-2010, 08:00
Danke Muse :anbet:

Justine
14-07-2010, 09:27
ach ja, extra für eine stille Mitleserin

http://i30.tinypic.com/5v6rl2.jpg

Das Bild ist genial. Könnte hier aus dem Forum sein. :lol:

Miami Twice
14-07-2010, 10:06
Danke :bussi:
Von mir auch :bussi: schöne Screens :wub::wub:

zivchen
14-07-2010, 10:23
Von mir auch :bussi: schöne Screens :wub::wub:

danke :anbet:
tolle bilder :wub:

Muse
14-07-2010, 17:09
Das Bild ist genial. Könnte hier aus dem Forum sein. :lol:

:rotfl:

ich bin die mit der Kamera, das is ja klar :freu:

zivchen
14-07-2010, 18:28
:rotfl:

ich bin die mit der Kamera, das is ja klar :freu:

ich bin die links, mit den grauen haaren
:ja:

Miami Twice
14-07-2010, 18:29
ich bin die links, mit den grauen haaren
:ja:
Dann stehst du ja direkt neben mir. :freu:

zivchen
14-07-2010, 18:32
Dann stehst du ja direkt neben mir. :freu:

ach!
du bist aber auch sehr kleidsam frisiert

:zahn:

allerdings ein paar jährchen älter, als ich dachte ... :feile:

Muse
14-07-2010, 18:35
ich bin die links, mit den grauen haaren
:ja:

die originalen oder die gefärbten?

Miami Twice
14-07-2010, 18:36
ach!
du bist aber auch sehr kleidsam frisiert

:zahn:

allerdings ein paar jährchen älter, als ich dachte ... :feile:
Top-Modern :feile: im Herzen eben jung geblieben. :engel:

zivchen
14-07-2010, 18:37
die originalen oder die gefärbten?

original grau!

und den dutt hab ich auch allein hingekriegt

redglori
14-07-2010, 22:33
Hier gibt es Bilder von der Hochzeit zu sehen: http://www.chiemgau-online.de/portal/bildergalerien_costart,1_mmid,438_popUp,1.html

Murmel
15-07-2010, 01:46
habt ihr BRUNJA auch entdeckt? :wub:

Miami Twice
15-07-2010, 08:35
habt ihr BRUNJA auch entdeckt? :wub:
Sie waren mal kurz im Bild zu sehen :ja: will die Hochzeit aber sowieso nochmals auf rtl.now angucken. :Popcorn:

Marmelada
15-07-2010, 14:18
habt ihr BRUNJA auch entdeckt? :wub:

Es wäre eher schwierig, sie zu übersehen. :D

Auf Bild-Online ist übrigens nochmal ein Artikel zu der ausschließlich kirchlichen Trauung.

Josemol wurden nur kirchlich getraut (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/bauer-sucht-frau/2010/07/15/bauer-sucht-frau-narumol/hat-josef-nur-kirchlich-geheiratet-will-weiter-witwenrente-bekommen.html)

trullaulla
15-07-2010, 14:23
:wub:
Hier gibt es Bilder von der Hochzeit zu sehen: http://www.chiemgau-online.de/portal/bildergalerien_costart,1_mmid,438_popUp,1.html

habt ihr gesehen das der Zw-Bruder von Josef - selbst kleine Zwillinge im Arm hatte :wub:
ob dat unser Josef auch schafft :D

Schwinn
15-07-2010, 17:38
Wie auf den Bildern bestens zu sehen ist, ist die Glücklichste an dem Hochzeitstag auf jeden Fall die Tochter gewesen. :d:

LaserBlueEyes
18-07-2010, 01:41
Es wäre eher schwierig, sie zu übersehen. :D

Auf Bild-Online ist übrigens nochmal ein Artikel zu der ausschließlich kirchlichen Trauung.

Josemol wurden nur kirchlich getraut (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/topics/bauer-sucht-frau/2010/07/15/bauer-sucht-frau-narumol/hat-josef-nur-kirchlich-geheiratet-will-weiter-witwenrente-bekommen.html)

Das mit der ausschließlich kirchlichen Trauung sagt doch schon alles: Das Amt macht bei dieser RTL-Fake-Arie nicht mit. Die katholische Kirche sehr wohl, was hat die Ruf-technisch auch schon noch zu verlieren... Diese Narumef-Witznummer ist einfach nur noch peinlich, das ist alles dermaßen oberfaul, dass es scheppert! Langsam müsste es doch wohl jedem klar sein, was da gespielt wird. Also, ich weiß nicht... :suspekt:

Und eigentlich interessiert es mich auch nicht. Da kann man sich echt besser die Ludolfs anschauen, denn dort wird man überhaupt nicht verar§cht.

:kater:

FredSack
18-07-2010, 16:25
Josumol heiraten und es gibt keinen Thread noch schreibt jemand darüber. Der BSF ist geschlossen.
Ja wo sind wir denn hier? :aggro:

FredSack
18-07-2010, 16:30
Es ist vollbracht.

"Dein Vater, dein Name, dein heiliger Geist. Die Ring geht nicht auf Finger"

:lol:

beissnit
18-07-2010, 16:30
hahaha...... den thread hab ich auch eben gesucht. :rotfl:
.......auch wenn das ne wiederholung ist.

beissnit
18-07-2010, 16:32
schau, da isser..... der thread....
http://www.ioff.de/showthread.php?t=366113

FredSack
18-07-2010, 16:49
Wie auf den Bildern bestens zu sehen ist, ist die Glücklichste an dem Hochzeitstag auf jeden Fall die Tochter gewesen. :d:

:suspekt:

http://www.bayernwelle.de/images/bigeventgalery/ki_galleries/10_hochzeit_bsf/CIMG0074.jpg

Miami Twice
18-07-2010, 16:51
Sehr glücklich sieht sie aus auf dem Bild. :rotfl:
Josumol heiraten und es gibt keinen Thread noch schreibt jemand darüber. Der BSF ist geschlossen.
Ja wo sind wir denn hier? :aggro:
Im IOFF sind wir... :rotfl::rotfl:

FredSack
18-07-2010, 16:53
ja kann ich denn wissen das heute nur eine Wiederholung ist. Mir sagt man ja nichts :(

maud
22-07-2010, 08:53
Da der andere Thread ja noch zu ist:

http://www.express.de/news/promi-show/bauer-sucht-frau/heinrich-huetet-schafe-wieder-alleine/-/1086270/4494156/-/index.html

Miami Twice
22-07-2010, 10:06
Da der andere Thread ja noch zu ist:

http://www.express.de/news/promi-show/bauer-sucht-frau/heinrich-huetet-schafe-wieder-alleine/-/1086270/4494156/-/index.html
Die Trennung kam jetzt aber doch schneller als erwartet. :o:engel:

wanda
22-07-2010, 15:50
bei t-online steht es ein bisschen ausführlicher:

Liebes-aus bei Schäfer Heinrich und Melanie (http://unterhaltung.t-online.de/-bauer-sucht-frau-liebes-aus-bei-schaefer-heinrich-und-melanie/id_42330440/index)

FredSack
22-07-2010, 19:55
noch grössere Bilder und Buchstaben :D

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/07/22/schaefer-heinrich-melanie-trennung/jetzt-ist-er-wieder-alleine-auf-dem-hof.html

Cuivre
22-07-2010, 20:06
Wahrscheinlich sind die Vertäge ausgelaufen...

chichi
23-07-2010, 00:24
Es ist vollbracht.

"Dein Vater, dein Name, dein heiliger Geist. Die Ring geht nicht auf Finger"

:lol:

:rotfl: :wub:


Zu den Artikeln über Heinrich und Melanie.. auch wenn ich beide für.. ähm.. naja.. etwas merkwürdig ;) halte, kann ich Melanie da schon verstehen.. :nixweiss:

Miami Twice
23-07-2010, 09:33
Wahrscheinlich sind die Vertäge ausgelaufen...
Heinrich bekommt sicher bald einen neuen Vertrag für's Dschungelcamp. :trippel:

Lu777
23-07-2010, 10:33
Heinrich bekommt sicher bald einen neuen Vertrag für's Dschungelcamp. :trippel:


Oder Melanie...Aber die ist vielleicht noch nicht C-Promi genug...:D

Miami Twice
23-07-2010, 10:36
Oder Melanie...Aber die ist vielleicht noch nicht C-Promi genug...:D
...oder einfach beide zusammen. :engel:

Cuivre
23-07-2010, 14:47
Da Melanie von Heinrich weg ist, denke ich, dass für sie nix mehr bei ihm zu holen ist. Also entweder ist er schon alleine für irgendwas vorgesehen und wollte sie nicht dabei haben oder er ruht sich erstmal in seiner renovierten Scheune aus.

wanda
25-08-2010, 13:59
Bald läuten wieder die Hochzeitsglocken :help:

Melanie und Entertainer Tony Marony :hammer: :hammer:

http://unterhaltung.t-online.de/schaefer-heinrichs-ex-melanie-ist-neu-verliebt/id_42630956/index


edit:
hier ist noch ein Foto des Glücklichen

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/Marony-zieht-zu-Melanie_aid_897713.html

Moritza
25-08-2010, 14:02
Bald läuten wieder die Hochzeitsglocken :help:

Melanie und Entertainer Tony Marony :hammer: :hammer:

http://unterhaltung.t-online.de/schaefer-heinrichs-ex-melanie-ist-neu-verliebt/id_42630956/index


edit:
hier ist noch ein Foto des Glücklichen

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/Marony-zieht-zu-Melanie_aid_897713.html

:lol: Melanie ist ein echter Groupie. :clap:

Rachel Green
25-08-2010, 14:04
Bald läuten wieder die Hochzeitsglocken :help:

Melanie und Entertainer Tony Marony :hammer: :hammer:

http://unterhaltung.t-online.de/schaefer-heinrichs-ex-melanie-ist-neu-verliebt/id_42630956/index


edit:
hier ist noch ein Foto des Glücklichen

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/Marony-zieht-zu-Melanie_aid_897713.html OMG :rotauge: :help:

mObscene
25-08-2010, 14:18
ach du meine güte :hair:
die nimmt aber auch echt alles mit :zahn:

aber tony marony (was ist DAS für ein bescheuerter künstlername) ist ja das pünktchen auf dem i ... :fürcht: :kater:

Ninny
25-08-2010, 14:35
:nixweiss: wer oder was ist Toni Marony? Eine Eßkastanie auf 2 Beinen:nixweiss:

mObscene
25-08-2010, 14:40
:nixweiss: wer oder was ist Toni Marony? Eine Eßkastanie auf 2 Beinen:nixweiss:

/watch?v=CcNgASINfK0

:ko: hat definitiv einen an der waffel... aber bei melanie wundert mich gar nix mehr :rotfl:

wanda
25-08-2010, 14:41
/watch?v=CcNgASINfK0

:ko: hat definitiv einen an der waffel... aber bei melanie wundert mich gar nix mehr :rotfl:


ja, der graut vor nichts :lol: :lol:

magixx
25-08-2010, 15:42
Ich habe das gestern gelesen:


Tony Marony heiratet die Ex von Schäfer Heinrich

Die singende Esskastanie ist überglücklich: Tony Marony wurde von Amors Pfeil getroffen! „Ich habe meine Traumfrau gefunden“, sagt der 42-Jährige.

„Es ist Melanie Meier, die Ex von Schäfer Heinrich.“ Obwohl sich die beiden erst seit gut zwei Wochen kennen, steht für den Schlagersänger („Du bist mehr als 'ne Sünde“) und das Zimmermädchen fest: „Wir werden nächstes Jahr heiraten!“

(...)
Quelle: express.de (http://www.express.de/news/promi-show/bauer-sucht-frau/tony-marony-heiratet-die-ex-von-schaefer-heinrich/-/1086270/4583846/-/index.html)

Nach zwei Wochen Heiratsantrag gemacht, aber erstmal muss er sich scheiden lassen :maso: Ich glaub, dass ist jetzt In.

Ninny
25-08-2010, 16:24
Ich habe das gestern gelesen:


Tony Marony heiratet die Ex von Schäfer Heinrich

Die singende Esskastanie ist überglücklich: Tony Marony wurde von Amors Pfeil getroffen! „Ich habe meine Traumfrau gefunden“, sagt der 42-Jährige.

„Es ist Melanie Meier, die Ex von Schäfer Heinrich.“ Obwohl sich die beiden erst seit gut zwei Wochen kennen, steht für den Schlagersänger („Du bist mehr als 'ne Sünde“) und das Zimmermädchen fest: „Wir werden nächstes Jahr heiraten!“

(...)
Quelle: express.de (http://www.express.de/news/promi-show/bauer-sucht-frau/tony-marony-heiratet-die-ex-von-schaefer-heinrich/-/1086270/4583846/-/index.html)

...hoffe mal, der Weddingplaner rät Melanie zu einer schmeichelnder Frisur...mir schwebt ein flotter Kurzhaarschnitt, vielleicht mit Glanzlichtern vor:teufel: ...hatte Melanie beim Besuch von Bauer Heinrich nicht zig Fotos eines Schlagersängers in ihrer Wohnung?? Weiß nicht mehr von wem....die müssen schleunigst abgehängt u. durch Fotos von Tony ersetzt werden...wahre Liebe eben....:o

Frosch17
25-08-2010, 16:50
hier ist noch ein Foto des Glücklichen

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/Marony-zieht-zu-Melanie_aid_897713.html

:rotauge: Ist die obere Zahnreihe echt?

Ninny
25-08-2010, 16:53
:rotauge: Ist die obere Zahnreihe echt?

..glaub, genauso echt wie der ganze Toni Marony...:nein:

Predalf
25-08-2010, 16:55
hatte Melanie beim Besuch von Bauer Heinrich nicht zig Fotos eines Schlagersängers in ihrer Wohnung??

Die ist doch Hape Kerkeling Stalker, oder? Von dem hingen überall Fotos.

Ninny
25-08-2010, 17:00
Die ist doch Hape Kerkeling Stalker, oder? Von dem hingen überall Fotos.

:anbet:genau...war die ganze Zeit am überlegen, ob das evtl Heinje war... armer Hape..

Predalf
25-08-2010, 17:17
Jetzt auch groß auf/ in Bild.

Und das Foto so vorteilhaft, mit viel "Wurst-Gulasch-Kinn". :hehe:

A Doku-Groupie is born.

Die kleine Rosi
25-08-2010, 17:22
:rotauge:

Melanie Meyer wird die neue Daniela Katzenberger :help:

Ninny
25-08-2010, 17:30
:rotauge:

Melanie Meyer wird die neue Daniela Katzenberger :help:

...:teufel:...aber nur mit anständigen "Ixtentschäns"....Melanie krallt sich alles, was bei Drei nicht auf den Bäumen ist....ein richtiger kleiner Macho..die Melanie...:ja:

chichi
25-08-2010, 20:19
:rotfl:

Ach man. Und ich hab mich schon gefreut, weil ich gedacht hab, vielleicht geht Sg ja bald weiter.. aber neee, nur Melanie, die mal wieder irgendsonen komischen Typen aufgegabelt hat.. :ko:

Miami Twice
25-08-2010, 20:26
Bald läuten wieder die Hochzeitsglocken :help:

Melanie und Entertainer Tony Marony :hammer: :hammer:

http://unterhaltung.t-online.de/schaefer-heinrichs-ex-melanie-ist-neu-verliebt/id_42630956/index


edit:
hier ist noch ein Foto des Glücklichen

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/nachrichten/Marony-zieht-zu-Melanie_aid_897713.html

:fürcht::fürcht::fürcht: Aber bei der Hochzeit ist RTL hoffentlich nicht dabei... :hair:

Ash
25-08-2010, 20:31
:rotfl:

Ach man. Und ich hab mich schon gefreut, weil ich gedacht hab, vielleicht geht Sg ja bald weiter.. aber neee, nur Melanie, die mal wieder irgendsonen komischen Typen aufgegabelt hat.. :ko:

SG gibt es ab 5.September wieder, ich habe vorhin einen Trailer gesehen.
Da hatte einer der Typen zur Begrüßung seiner Frauen ein Schwein aus Hackfleisch geknetet, ich habe ernsthaft Gänsehaut gekriegt :fürcht:

Die kleine Rosi
25-08-2010, 20:50
SG gibt es ab 5.September wieder, ich habe vorhin einen Trailer gesehen.

:freu:



Da hatte einer der Typen zur Begrüßung seiner Frauen ein Schwein aus Hackfleisch geknetet, ich habe ernsthaft Gänsehaut gekriegt :fürcht:

:rotauge:


Ich muss gerade an Domian denken, ich weiss auch nicht warum :kater:



Das Alles sehen Sie ab Sonntag, 5.9. 2010, 19.05 Uhr bei RTL (http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/schwiegertochter-gesucht/die-neuen-folgen.html?tc_r=rtlde_cms_schwiegertochtergesucht&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=Rettung+f%C3%BCr+einsame+Nesthocker&tc_ta=rtlde&tc_i=229189&tc_rl=/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/schwiegertochter-gesucht.html&tc_c=b9840a42754e5776d6b87115f65083ad128277)

Miami Twice
26-08-2010, 07:02
SG gibt es ab 5.September wieder, ich habe vorhin einen Trailer gesehen.
Da hatte einer der Typen zur Begrüßung seiner Frauen ein Schwein aus Hackfleisch geknetet, ich habe ernsthaft Gänsehaut gekriegt :fürcht:
Es gibt schon einen Trailer dazu :o habe ich noch gar nicht gesehen :trippel: aber schön das es shcon so bald wieder kommt... :trippel: