PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Diskussionsthread für die News über die Ex-Bewohner von BB/DCE


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

KäyEfEs
15-11-2010, 14:50
Die Entemetschnuns waren die "Anhäger" von dem hier:

BB5 Michael (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://i37.tinypic.com/ruzmg9.jpg&imgrefurl=http://www.ioff.de/showthread.php%3Ft%3D326679&usg=__7F73SSlE5S8VAabOJi4MARd2XSA=&h=397&w=450&sz=34&hl=de&start=2&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=KQyBCUDN6HMBuM:&tbnh=112&tbnw=127&prev=/images%3Fq%3Dbichael%2Bbb5%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1)


Der war so Depp, dass man ihn cool finden musste. Sonst hätte man die Staffel nicht überstanden ;)

Danke.

Echt, Michaels Fans waren damit gemeint? :o
Hätte ich ja nun nicht erwartet.
Hab die ganze 5 Staffel gesehen, aber erst ab der 6 Staffel hier mitgelesen, daher hatte ich es nicht mitbekommen.

Finne
15-11-2010, 20:33
Wenigstens gibt es dort keine Kissen und Glastüren.

Kim
15-11-2010, 21:00
Aber ein Plumpsklo, dessen Reinigung dringend eines Putzplans bedarf.
Und eines Campcapos, der die Einhaltung durchsetzt und Verstöße gnadenlos anprangert.
Ich befürchte, dass http://www.smileyshut.com/smileys/new/TV-and-Movies/southpark-cartman.gif einer der Luxusgegenstände sein wird.

Arborex
16-11-2010, 09:23
Aber ein Plumpsklo, dessen Reinigung dringend eines Putzplans bedarf.
Und eines Campcapos, der die Einhaltung durchsetzt und Verstöße gnadenlos anprangert.
Ich befürchte, dass http://www.smileyshut.com/smileys/new/TV-and-Movies/southpark-cartman.gif einer der Luxusgegenstände sein wird.


Harveymetschnun! :wub:


http://img.photobucket.com/albums/v306/Arbo/BB05%20Screenshots%20-%20A-J/Gruppenbilder/Gruppenbilder-Arbo-046.jpg



;)

Suther Cane
16-11-2010, 09:29
Aber ein Plumpsklo, dessen Reinigung dringend eines Putzplans bedarf.
Und eines Campcapos, der die Einhaltung durchsetzt und Verstöße gnadenlos anprangert.
Ich befürchte, dass http://www.smileyshut.com/smileys/new/TV-and-Movies/southpark-cartman.gif einer der Luxusgegenstände sein wird.

Zum Glück wird ihm das nichts bringen, denn da es keinen Live-Stream gibt, kann keiner hören, wenn er Hans (oder wem oder was auch immer, Hans wurde ja "verunstaltet") stundenlang die Ohren zulabert.

Steffen
16-11-2010, 12:00
Da gibt es keine Ironie!
Klaus war der beste Bewohner bei BB10!
Schon großen Dank an ihn, dass er alle Unsympathen und Sesselfurzer rausgekickt hat!
Entemetschnuns! :mauer: :jumphead: :aggro:

Der Bunte war Staatsfeind Nr.1 für mich! :q:

Lisa ist Cool!

Noch nie Pro! :suspekt:

Die Mütze in deinem Avatar lässt aber anderes vermuten!


wobei ich nicht verstehen kann wie man als Lisa Pro ein Klaus Pro sein kann :confused:

GrauePantherin
16-11-2010, 12:17
:d: :d:

Steffen, Du schwächelst! Bei der Erwähnung von Lisas Namen warst Du früher schneller zur Stelle! :D

Miou
16-11-2010, 12:50
Zum Glück wird ihm das nichts bringen, denn da es keinen Live-Stream gibt, kann keiner hören, wenn er Hans (oder wem oder was auch immer, Hans wurde ja "verunstaltet") stundenlang die Ohren zulabert.


Diese endlosen Orgien in Sachen Selbstmitleid und Selbstgerechtigkeit, diese stundenlangen larmoyanten Monologe 1:1 in die Ohren der Zuschauer waren das Grottigste, was alle 10 Staffeln BB zu bieten hatten.

Lieber kein BB mehr als so eines.

:)

Ico
16-11-2010, 13:19
Diese endlosen Orgien in Sachen Selbstmitleid und Selbstgerechtigkeit, diese stundenlangen larmoyanten Monologe 1:1 in die Ohren der Zuschauer waren das Grottigste, was alle 10 Staffeln BB zu bieten hatten.

Lieber kein BB mehr als so eines.

:)

Dank Klaus war BB10 die erfolgreichste Staffel seit BB5! :clap:

wakli
16-11-2010, 14:46
Dank Klaus war BB10 die erfolgreichste Staffel seit BB5! :clap:

:ja:

Er war ja auch der interessanteste Bewohner. :anbet:

Selbst mehr als drei Monate nach Staffelende sind vor allem seine Antis bestens über seinen Werdegang informiert.
Sie kommen nicht los von ihm. :D

D°c
16-11-2010, 14:47
Dank Klaus war BB10 die erfolgreichste Staffel seit BB5! :clap:

Kritiker könnten nun sagen: Da sieht man wie schlecht der Rest dazwischen war.
Und der Dank gebührt u.U. garnicht Klaus, sondern dem Zuschauer, der sich das alles trotzdem antat.
Alles eine Sache des Blickwinkels.... http://mainzelsmile.ioff.de/cool/grosscool.gif
:smoke:

Steffen
16-11-2010, 15:26
Dank Klaus war BB10 die erfolgreichste Staffel seit BB5! :clap:



Ich habs schon so oft geschrieben und kann es jetzt noch wörtlich wiedergeben, nur woher weißt du das das durch Klaus es die erfolgreichste Staffel war ?

Denn die Staffel hatte bereits am erfolgreichsten ( Einzugsshow ) ohne einen Klaus begonnen und wenn erstmal die Zuschauer da waren dann bleiben sie auch. Und selbst mit einem Klaus waren die Quoten zwischenzeitlich mies gewesen. Und wer sagt uns denn das die Quoten ohne einen Klaus nicht sogar noch erfolgreicher gewesen wäre. Klar ist das nur spekulation, aber das selbe gilt daher auch das durch Klaus es die erfolgreichste staffel seit BB 5 war.

Suther Cane
16-11-2010, 15:27
:ja:

Er war ja auch der interessanteste Bewohner. :anbet:

Selbst mehr als drei Monate nach Staffelende sind vor allem seine Antis bestens über seinen Werdegang informiert.
Sie kommen nicht los von ihm. :D

Über irgend was muß man sich ja amüsieren :nixweiss:

Bienchen67
16-11-2010, 16:33
:ja:

Er war ja auch der interessanteste Bewohner. :anbet:

Selbst mehr als drei Monate nach Staffelende sind vor allem seine Antis bestens über seinen Werdegang informiert.
Sie kommen nicht los von ihm. :D
In der Tat! :rotfl:

GrauePantherin
16-11-2010, 17:52
Selbst mehr als drei Monate nach Staffelende sind vor allem seine Antis bestens über seinen Werdegang informiert.
Sie kommen nicht los von ihm. :D
Stimmt. Endlich kann ich über ihn lachen. Und positive Nachrichten über ihn lesen, z.B. dass er sich überall lächerlich macht. Anderes gibt es ja nicht zu berichten.

Ja, ich freue mich, wenn ich von Klaus was lese und höre :freu:

wakli
16-11-2010, 19:11
Stimmt. Endlich kann ich über ihn lachen. Und positive Nachrichten über ihn lesen, z.B. dass er sich überall lächerlich macht. Anderes gibt es ja nicht zu berichten.

Ja, ich freue mich, wenn ich von Klaus was lese und höre :freu:

Kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie auf einer seiner Veranstaltungen war.

Die Fotos (http://www.ioff.de/showthread.php?p=29635009#post29635009), sehen jedenfalls nach guter Stimmung aus. :hehe:

Ich gönne dir doch deine Freude. :)

In der Tat! :rotfl:
:trink:

Ico
16-11-2010, 20:29
Ich habs schon so oft geschrieben und kann es jetzt noch wörtlich wiedergeben, nur woher weißt du das das durch Klaus es die erfolgreichste Staffel war ?

Denn die Staffel hatte bereits am erfolgreichsten ( Einzugsshow ) ohne einen Klaus begonnen und wenn erstmal die Zuschauer da waren dann bleiben sie auch. Und selbst mit einem Klaus waren die Quoten zwischenzeitlich mies gewesen. Und wer sagt uns denn das die Quoten ohne einen Klaus nicht sogar noch erfolgreicher gewesen wäre. Klar ist das nur spekulation, aber das selbe gilt daher auch das durch Klaus es die erfolgreichste staffel seit BB 5 war.

Ganz einfach!

BB10 war die Klaus-Staffel!

Alle Pressemitteilungen von RTL2 und bei Quotenmeter drehten sich fast nur um Klaus! RTL2 hat sogar in einer Pressemitteilung während der Staffel bestätigt, dass Klaus ein Zuschauermagnet ist!

Die einen haben eingeschaltet, um Klaus zu sehen; die anderen um sich über Klaus aufzuregen!

Schau dich hier oder im Dschungel-Thread um!:
Klaus, Klaus, Klaus.........

Ico
16-11-2010, 20:46
Stimmt. Endlich kann ich über ihn lachen. Und positive Nachrichten über ihn lesen, z.B. dass er sich überall lächerlich macht. Anderes gibt es ja nicht zu berichten.

Ja, ich freue mich, wenn ich von Klaus was lese und höre :freu:

Klaus erfreut auch dein Herz! Ist das nicht toll! :D

Ob Pro oder Anti, Klaus ist für alle da! :clap:

Steffen
16-11-2010, 21:23
Ganz einfach!

BB10 war die Klaus-Staffel!

Alle Pressemitteilungen von RTL2 und bei Quotenmeter drehten sich fast nur um Klaus! RTL2 hat sogar in einer Pressemitteilung während der Staffel bestätigt, dass Klaus ein Zuschauermagnet ist!

Die einen haben eingeschaltet, um Klaus zu sehen; die anderen um sich über Klaus aufzuregen!

Schau dich hier oder im Dschungel-Thread um!:
Klaus, Klaus, Klaus.........


Zum einen stimmt das so nicht ganz, denn es wurde nur gesagt das die Staffel wegen guter Quoten verlängert wird.

Und wie gesagt, wir ( du aber auch ich ) haben ja keine Beweise ob durch Klaus so gut war oder ohne einem Klaus nicht sogar noch besser hätte laufen können :(

per sempre
16-11-2010, 21:24
Klaus ist halt das typische, ekelige, unangenehme Etwas über das man gerne immer mal wieder lacht um sich vor Augen zu führen, dass es einem selbst doch gar nicht so schlecht geht. :zahn:

Das Klaus BB10 "erfolgreich" gemacht hat glaube ich übrigens erst, wenns notariell bestätigt ist. So. :sumo: :feile:

Heidimaus
16-11-2010, 22:26
Kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie auf einer seiner Veranstaltungen war.

Die Fotos (http://www.ioff.de/showthread.php?p=29635009#post29635009), sehen jedenfalls nach guter Stimmung aus. :hehe:

Ich gönne dir doch deine Freude. :)

:trink:

Da kann Daniel doch nur vor Neid erblassen. Was macht denn eigentlich Daniels grosse Gesangkarriere ?

Heidimaus
16-11-2010, 22:27
Stimmt. Endlich kann ich über ihn lachen. Und positive Nachrichten über ihn lesen, z.B. dass er sich überall lächerlich macht. Anderes gibt es ja nicht zu berichten.

Ja, ich freue mich, wenn ich von Klaus was lese und höre :freu:

Wo macht er sich denn lächerlich ?

Heidimaus
16-11-2010, 22:28
:ja:

Er war ja auch der interessanteste Bewohner. :anbet:

Selbst mehr als drei Monate nach Staffelende sind vor allem seine Antis bestens über seinen Werdegang informiert.
Sie kommen nicht los von ihm. :D

Erstaunlich :D

cincin
16-11-2010, 22:29
Da kann Daniel doch nur vor Neid erblassen. Was macht denn eigentlich Daniels grosse Gesangkarriere ?

Wtf is Daniel? :kopfkratz





:zahn:

per sempre
16-11-2010, 22:56
Na Du kannst dich jetzt gerne an meiner Wortwahl aufhängen, es melden oder was weiss ich - mir fällts lediglich schwer mich "normal" zu artikulieren, wenn es um Menschen geht die in meinen Augen schnellstmöglich wieder zurück in das Loch oder unter den Stein zurück kriechen sollten, unter dem sie leider mal hervorgezogen worden sind.

golfern
16-11-2010, 23:16
Zuviel Klaus hier in dem Thread - viiiel zu viiiel Klaus....und das deckt sich mit meiner Ablehnung Klaus gegenüber, der hat sich nämlich immer alles so gedreht wie er es gerade brauchte, wem das nicht aufgefallen ist, der muss sich schon sehr in ihn verguckt haben! :gähn: Meine persönliche Vermutung zu Klaus ist, dass er eigentlich für X-Diaries geplant war, dann aber versehentlich von einem sturzbesoffenen Praktikanten für BB gecastet wurde. Das Drehbuch war aber das selbe! :floet:

joy1968
16-11-2010, 23:40
Das ist dann dein Problem. Ich halte es lieber so, das ich von Personen, die ich absolut nicht mag und widerwärtig finde, Abstand nehme und froh bin, wenn ich von denen nichts merh sehen und hören muss.
Aber jeder so, wie er mag. :nixweiss:

Da kann Daniel doch nur vor Neid erblassen. Was macht denn eigentlich Daniels grosse Gesangkarriere ?

rhetorische frage? :D


Zuviel Klaus hier in dem Thread - viiiel zu viiiel Klaus....:

jo :rotauge: ich als anti bin froh, den typen nicht mehr im tv sehen zu müßen. wo er sich lächerlich macht, oder nicht, ist mir latte.
wobei ich schon sagen muss, die letzte staffel war eine klaus-staffel, auch wenn es von BB bewußt so inszeniert wurde.
mich hat er nachhaltig leicht 'traumatisiert' :zeter: da schaue ich mir voller freude die zweite staffel von vampire diaries an ( wer es nicht kennt, ist eine amerikanische serie über, wie der titel schon sagt, vampire 'g') und plötzlich kommt die sprache auf den urheber aller bösen vampire und er heisst klaus!
hallo? :zeter: ich hatte sofort das bild des badehosenträgers vor meinem geistigem auge. :rotauge:

sorry fürs schreddern :blush: wollte nur sagen, es war die klaus-staffel.

geht er etwa in den dschungel?? :eek: ich bin nicht auf der höhe, wer da alles reingeht. wehe, er versaut mir das format auch noch. :zeter: :D

jume
17-11-2010, 00:05
Na Du kannst dich jetzt gerne an meiner Wortwahl aufhängen, es melden oder was weiss ich - mir fällts lediglich schwer mich "normal" zu artikulieren, wenn es um Menschen geht die in meinen Augen schnellstmöglich wieder zurück in das Loch oder unter den Stein zurück kriechen sollten, unter dem sie leider mal hervorgezogen worden sind.
Versuch es einfach, ok?! Die Posts habe ich ich gelöscht. Bei der nächsten Entgleisung gibt es ein Verwarnung.

zundra
17-11-2010, 02:55
mich hat er nachhaltig leicht 'traumatisiert' :zeter: da schaue ich mir voller freude die zweite staffel von vampire diaries an ( wer es nicht kennt, ist eine amerikanische serie über, wie der titel schon sagt, vampire 'g') und plötzlich kommt die sprache auf den urheber aller bösen vampire und er heisst klaus!
hallo? :zeter: ich hatte sofort das bild des badehosenträgers vor meinem geistigem auge. :rotauge:

:rotfl::rotfl:

per sempre
17-11-2010, 08:23
Total falsch - Vampire werden nämlich gemein hin als ziemlich sexy etc. dargestellt. :zahn:

Edit: Anders - der Typ ist wie ein Tsunami. Sollte nie passieren, ist total schlimm... passiert aber. Leider. Aus der Tatsache, dass man sich damit beschäftigt leitet sich aber in keinster Weise eine auch nur irgend wie geartete Sympathie ab - im Gegenteil.

GrauePantherin
17-11-2010, 10:40
Aus der Tatsache, dass man sich damit beschäftigt leitet sich aber in keinster Weise eine auch nur irgend wie geartete Sympathie ab - im Gegenteil.
Gut beschrieben! Traumabewältigung trifft es auch ganz gut :rolleyes:

per sempre
17-11-2010, 11:37
weder ein Ekel-, noch ein Lachtrauma.... aber eingeschlafen wäre ich diverse male beinahe wenn er seine endlosen, trashigst geschauspielerten "Dialoge" mit Hans runtergeleiert hat :zahn:

Aber "Trauma" ist ein gutes Stichwort.
Hat Anne m M n bis heute nicht begriffen, was für ein Eigentor sie damit geschossen hat. :rolleyes:
Aber so isses halt, wenn Anspruch und Realität weit auseinander klaffen... womit sie ja bei Klaus in guter Gesellschaft ist. :)

MelsMama
17-11-2010, 12:58
Klaus ist halt das typische, ekelige, unangenehme Etwas über das man gerne immer mal wieder lacht um sich vor Augen zu führen, dass es einem selbst doch gar nicht so schlecht geht. :zahn:

Das Klaus BB10 "erfolgreich" gemacht hat glaube ich übrigens erst, wenns notariell bestätigt ist. So. :sumo: :feile:

Das ist ja hier wie in alten Zeiten (BB10):lol:

MelsMama
17-11-2010, 13:00
Versuch es einfach, ok?! Die Posts habe ich ich gelöscht. Bei der nächsten Entgleisung gibt es ein Verwarnung.

hallo liebe Jume:knuddel::schleich:

Mel
17-11-2010, 13:10
endlich hab ich euch gefunden :D
so, geh mich jetzt erst mal reinlesen

jume
17-11-2010, 13:26
hallo liebe Jume:knuddel::schleich:
:o

Hallo Mama :wink: :knuddel: :D

Trueman
17-11-2010, 22:12
Es gibt einen neuen Quotenmeter-Podcast zum Thema Big Brother (mit meiner Wenigkeit). :)



Huh ? Wer bist du denn da :confused:

(Hab den Diskussionsthread dazu nicht gefunden..)
..trotz suchen.. (sry wenn übersehen)

indykiste
17-11-2010, 23:09
Huh ? Wer bist du denn da :confused:

(Hab den Diskussionsthread dazu nicht gefunden..)
..trotz suchen.. (sry wenn übersehen)

Glenn ist bestimmt Alex, wenn er Manuel ersetzt. :D

Roadster
18-11-2010, 00:04
Huh ? Wer bist du denn da :confused:

(Hab den Diskussionsthread dazu nicht gefunden..)
..trotz suchen.. (sry wenn übersehen)

Glenn ist bestimmt Alex, wenn er Manuel ersetzt. :D

Ich habe mich auch gefragt, wieso darf das "Musik............." hier posten und wir nicht darüber schreiben? Glenn ist großer Katrin BB10 Fan :D Naja Werbung ist wohl nie verkehrt, egal wie oder wo :nixweiss:

Aber ich freue mich, wenn Klaus in den Dschungel geht und es ist mir sowas von Latte, was wer anders darüber denkt/schreibt :D:wink:

blackwoman
20-11-2010, 07:02
Aber ich freue mich, wenn Klaus in den Dschungel geht und es ist mir sowas von Latte, was wer anders darüber denkt/schreibt :D:wink:

ich auch.....möge man dann alle wegweiser schnell entfernen und eine mauer drum herum bauen. :D

blackwoman
20-11-2010, 07:05
clip von jürgen (1.Staffel) und willy herrem auf ballermann-tv.

Fritzchen69
20-11-2010, 13:56
...

Moritza
20-11-2010, 19:09
Annina ist eben auf RTL

Was ein Aufstieg. Kleinen Jungs die Riesentüten unter die Nase halten.:kater:

crassus
21-11-2010, 09:14
Man hört gar nichts Neues über diese Serafino-Geschichte. :nixweiss:

Einzig ein Gästebucheintrag findet sich, indem davon die Rede ist, daß er bereits im März schonmal Ziel der Ermittler war.

per sempre
21-11-2010, 19:50
"Muddi"(BB X) hat nicht nur Probleme mit der deutschen Sprache, sondern auch mit der Rechtschreibung...

http://www.pfannenkuchenhaus-im-bett.de/media/images/Pfannkuchen_Eroeffnung_2_034.jpg

Heidimaus
21-11-2010, 20:05
"Muddi"(BB X) hat nicht nur Probleme mit der deutschen Sprache, sondern auch mit der Rechtschreibung...

http://www.pfannenkuchenhaus-im-bett.de/media/images/Pfannkuchen_Eroeffnung_2_034.jpg


1. weiss man nicht, ob Iris das Schild überhaupt selbst geschrieben hat

2. finde ich da gar keinen Rechtschreibfehler :kopfkratz

KäyEfEs
21-11-2010, 20:09
1. weiss man nicht, ob Iris das Schild überhaupt selbst geschrieben hat

2. finde ich da gar keinen Rechtschreibfehler :kopfkratz

Schlimme Rechtschreibfehler sind da nicht. Begrüßen wird mit ß geschrieben und beim "Wir" hat sie ein großes R geschrieben.

per sempre
21-11-2010, 20:12
1. weiss man nicht, ob Iris das Schild überhaupt selbst geschrieben hat
Oh natürlich - es hätte lauten müssen "der Mensch(der Schrift nach allerhöchstwahrscheinlich eine Frau) welcher die Tafel in Muddis neuem Bistro beschriftet hat..." :rolleyes:



2. finde ich da gar keinen Rechtschreibfehler :kopfkratz
Das ähm... macht es jetzt nicht besser. :helga:

Heidimaus
21-11-2010, 20:17
Oh natürlich - es hätte lauten müssen "der Mensch(der Schrift nach allerhöchstwahrscheinlich eine Frau) welcher die Tafel in Muddis neuem Bistro beschriftet hat..." :rolleyes:


Das ähm... macht es jetzt nicht besser. :helga:

hauptsache, man findet etwas, um jemanden schlecht aussehen zu lassen, und wenn es noch so lächerlich ist. :rolleyes:

per sempre
21-11-2010, 20:20
auf der Niveau-Stufe dieser Menschen sind "Rechtschreibschwächen" schon mal eine Meldung wert :trink:

Moritza
21-11-2010, 20:20
"Muddi"(BB X) hat nicht nur Probleme mit der deutschen Sprache, sondern auch mit der Rechtschreibung...

http://www.pfannenkuchenhaus-im-bett.de/media/images/Pfannkuchen_Eroeffnung_2_034.jpg

Ich seh nur ein Problem....im rosa Hemd.:fürcht:

Bienchen67
21-11-2010, 21:01
1. weiss man nicht, ob Iris das Schild überhaupt selbst geschrieben hat

2. finde ich da gar keinen Rechtschreibfehler :kopfkratz

Eben, hab ich mich auch gefragt. :D

Bienchen67
21-11-2010, 21:02
Ich seh nur ein Problem....im rosa Hemd.:fürcht:
Der schaut da aber gut aus, muss ich zugeben-
liegt wahrscheinlich an den Augenbrauen, die sehen so... GANZ aus. :rotfl:

liebeslottchen
22-11-2010, 12:31
[QUOTE=latte81;29690993]"Muddi"(BB X) hat nicht nur Probleme mit der deutschen Sprache, sondern auch mit der Rechtschreibung...

QUOTE]


:kopfkratz Wo?

ferrailleuse
22-11-2010, 12:38
[QUOTE=latte81;29690993]"Muddi"(BB X) hat nicht nur Probleme mit der deutschen Sprache, sondern auch mit der Rechtschreibung...

QUOTE]


:kopfkratz Wo?


Begrüßen schreibt man mit ß --- sonst wüsste ich auch nix :nixweiss:

Bienchen67
22-11-2010, 13:05
[QUOTE=latte81;29690993]"Muddi"(BB X) hat nicht nur Probleme mit der deutschen Sprache, sondern auch mit der Rechtschreibung...

QUOTE]


:kopfkratz Wo?

Das haben wir uns HIER auch schon gefragt. :hehe:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=366198&page=90

ButtonFreak
22-11-2010, 13:29
Ein kleiner Hinweis: der Threadtitel laut "News - Alle Neuigkeiten der Ex-Big-Brother- und Ex-DCE-Bewohner". Irgendwelche Bildchen, auf denen ein ehemaliger Teilnehmer zu sehen ist, oder ähnlich "informatives" fallen nicht wirklich unter die Bezeichnung "News/Neuigkeit".
Es ging nicht um Klaus, sondern um Iris. Und dass die ein Pfannenkuchenhaus (oder was auch immer) eröffnet hat war für mich schon neu! :rolleyes:

koldir
22-11-2010, 13:48
Und das es sich um eine Neueröffnung von "was auch immer" handelte steht genau wo im entsprechenden Beitrag? Richtig, nirgends. Das erfahre ich erst dann wenn ich das Foto anklicke.

Plenske
22-11-2010, 13:50
hauptsache, man findet etwas, um jemanden schlecht aussehen zu lassen, und wenn es noch so lächerlich ist. :rolleyes:

Das Hemd von dem Typen im Vordergrund ist häßlich :beiss:

ButtonFreak
22-11-2010, 13:55
Und das es sich um eine Neueröffnung von "was auch immer" handelte steht genau wo im entsprechenden Beitrag? Richtig, nirgends. Das erfahre ich erst dann wenn ich das Foto anklicke.
Für mich trotzdem kein Grund gleich zu löschen!

koldir
22-11-2010, 14:09
Für mich auch nicht. Deswegen habe ich ihn auch nur verschoben.

per sempre
22-11-2010, 17:38
[QUOTE=liebeslottchen;29695631]

Das haben wir uns HIER auch schon gefragt. :hehe:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=366198&page=90

Nur weils Dus wiederholst, wirds nicht besser. :schäm:

Soll ich Dir denn HIER auch noch mal Nachhilfe geben, oder...

:zahn:

wuppi
22-11-2010, 17:41
Ich seh nur ein Problem....im rosa Hemd.:fürcht:
Na, immerhin hat das Problem ein Hemd an :zahn:

Bienchen67
22-11-2010, 22:02
:floet: manche hat man auf IGNO und die merken das nach Monaten immernoch nicht! :rotfl:

im übrigen:
...och Mönsch, was ihr immer habt-
das Hemd ist doch schick *find* :D

Bluecat
23-11-2010, 06:00
Ich kanns ja schreiben. Ohne "Bildchen".

Iris XYZ(kein Plan wie die mittlerweile heisst, auf jeden Fall die "Muddi" aus BB X) hat ihr "Bistro" neueröffnet, das heisst nun "Pfannkuchenhaus", und sie hat augenscheinlich Probleme mit der deutschen Rechtschreibung.

Ende der News. :)
nur ma zur Info, sie hat das Pfannkuchenhaus ca 1 km von ihrem ersten Bistro entfernt eröffnet, und ist der deutschen Rechtschreibung mächtig, auf der Tafel war kein Fehler, und es gibt bestimmt Wichtigeres, über das man sich aufregen könnte :rolleyes:

per sempre
23-11-2010, 08:51
- sie hat ne neue Bude 1km von der alten Pinte eröffnet?^^ Okay...
- natürlich ist das falsch
- richtig - und?



nur ma zur Info, sie hat das Pfannkuchenhaus ca 1 km von ihrem ersten Bistro entfernt eröffnet, und ist der deutschen Rechtschreibung mächtig, auf der Tafel war kein Fehler, und es gibt bestimmt Wichtigeres, über das man sich aufregen könnte :rolleyes:

Biene: :lol:

MelsMama
23-11-2010, 15:06
Ich seh nur ein Problem....im rosa Hemd.:fürcht:

Ein Problem? Ein Leckerchen in rosa :floet::blush: :undwech:

Rev
24-11-2010, 17:54
BB1 - Sabrina grad auf VOX bei Mieten, Kaufen, Wohnen

komisch, beim Promi'Dinner war sie grad in ein neues Haus gezogen :dada:

KäyEfEs
24-11-2010, 17:56
komisch, beim Promi'Dinner war sie grad in ein neues Haus gezogen :dada:

Das ist doch die Fakesendung schlechthin.

Rev
24-11-2010, 18:08
Das ist doch die Fakesendung schlechthin.

echt :rolleyes: und diese blonde, kleine Maklerin :kater:

Miami Twice
25-11-2010, 03:59
komisch, beim Promi'Dinner war sie grad in ein neues Haus gezogen :dada:
Die kochen eben nicht immer in "ihrer Wohnung" :floet:

Bluecat
25-11-2010, 07:30
komisch, beim Promi'Dinner war sie grad in ein neues Haus gezogen :dada:
aber echt, denn sie hatte nur nach Wohnungen geschaut, und sollte ne Zweitwohnung in Köln sein, also nix großes...alles fake :ja:

Alles, um mal wieder im Fääähnsään zu sein ;)

Moritza
26-11-2010, 12:40
japp, ich hab das gestern in der IN TOUCH gelesen, da ist auch ein großer Bericht.

http://images.starlounge.com/2010/11/26/86260_RTLIIEndemol_VOX_Horst_Katzenberger_Erpressung_1.jpg

"Er hat mir einen Brief per Facebook von seinem Profil aus geschickt", erzählt Danielas Mutter Iris im Magazin "InTouch". Darin soll es unter anderem heißen: "Da ich ja damit rechnen musste, dass mir das niemand glaubt, dass ich Daniela liebe, habe ich ein paar Nacktbilder von ihr gemacht und auch noch ein paar andere, dass ich nicht ganz leer ausgehe."

http://starlounge.ch.msn.com/index.cfm?objectid=86260

Was da wohl bei rauskommt im Endeffekt... :hehe:


Und Daniöla hat gar nix gemerkt? :rolleyes: Naja wieder ein bisschen Werbung. Wird langsam still um die Null.

Big Mama
26-11-2010, 14:04
Serafino ist gerade bei Richterin Barbara Salesch.

indykiste
26-11-2010, 15:01
falscher Thread
http://www.ioff.de/showthread.php?p=29741492#post29741492

titan
26-11-2010, 15:06
:rolleyes:

per sempre
26-11-2010, 15:35
Ja klar... der Horschtel schiggt de Muddi bei Fäischbuck oa Mäil wo er schahge dut dos er nackerte Bilder von de Dani hat... und nu will eh sex tauusend Euros...

Is kla.

Dabei hat doch mittlerweile eh jeder Interessierte close ups von de Danni ihre nackte Musch....el auf der Festplatte. :D

indykiste
26-11-2010, 16:13
hatte ich doch zuerst glatt im Diskussions-Thread versenkt :achso:
:eek: OmG, der Jürgen!

Köln-Seeberg (dpo) - Wie erst jetzt bekannt wurde, erlitt der bekannte 9-Live-Moderator und Sänger Jürgen M. am Mittwoch einen leichten Herzinfarkt. Viel schlimmer jedoch: Geschlagene zwei Stunden und 40 Minuten konnte der ehemalige Big-Brother-Star den medizinischen Notruf nicht erreichen.

"Es stimmt. Herr M. rief uns etwa 200 Mal unter der Nummer 112 an", erklärte heute Rainer R., ein Angestellter der Notrufzentrale. "Allerdings hat er keine der freien Leitungen 2, 4, 5, 6, 8, 11 oder 14 getroffen. Selbst dann nicht, als wir nach einer Stunde noch die 9 und die 25 freischalteten."
Auch der Notruf-Hotbutton habe trotz zahlreicher Countdowns und dramatisch werdender Musik leider nicht zugeschlagen. "Der Hotbutton kann manchmal grausam sein", sagte R. dem Postillon. "Aber daran kann man nichts ändern. Seine Wege sind unergründlich."
:rotfl:
hier der ganze Text: Herzattacke (http://www.der-postillon.com/2010/11/herzattacke-9-live-moderator-erreicht.html)

Lole
26-11-2010, 16:15
Serafino ist gerade bei Richterin Barbara Salesch.


das ging ja schnell :rolleyes:

ferrailleuse
26-11-2010, 16:39
hatte ich doch zuerst glatt im Diskussions-Thread versenkt :achso:
:eek: OmG, der Jürgen!




:lol: :lol: :lol:

titan
26-11-2010, 16:48
falscher Thread
http://www.ioff.de/showthread.php?p=29741492#post29741492
Selbst da ist er fehl am Platze.Krativecke wäre besser.Oder Satirethread.

KäyEfEs
26-11-2010, 20:43
Jana bei RTL in Betrugs Fälle.

Solche Sendungen fördern doch nicht ihre Karriere. :hair:

per sempre
26-11-2010, 21:45
ich spekuliere eigentlich immer noch auf einen gemeinsamen Film mit Ihr und der... der laufende Meter mit den riesen Brüsen aus BB, die mit Sascha zusammen war und dann ne Weile zusammen mit ihm in seinem Kellerzimmer gelebt hat... also die Beiden zusammen in einem Film - Traum

:zahn:

promina
26-11-2010, 22:21
Der Rolf (BB 5) war heute bei Trödelkoenig zu sehen mit Frau und Kind.

Roadster
26-11-2010, 22:32
"Muddi"(BB X) hat nicht nur Probleme mit der deutschen Sprache, sondern auch mit der Rechtschreibung...



ich spekuliere eigentlich immer noch auf einen gemeinsamen Film mit Ihr und der... der laufende Meter mit den riesen Brüsen aus BB, die mit Sascha zusammen war und dann ne Weile zusammen mit ihm in seinem Kellerzimmer gelebt hat... also die Beiden zusammen in einem Film - Traum

:zahn:

:lol:

per sempre
26-11-2010, 23:49
hui, da hat aber jemand lange auf der Lauer gelegen

Unterschied zwischen "vertippt" und "nicht lange zur Schule gegangen" zwar nicht begriffen, aber dennoch :d:

:zahn:



:lol:

Miami Twice
27-11-2010, 04:08
Serafino ist gerade bei Richterin Barbara Salesch.
Da passt er ja prima hin. :rotfl:

Bienchen67
01-12-2010, 16:46
BB 10 Horst gerade bei Pro 7 - taff.
Sehe ich auch grade. :D
Im Bademantel isser... :hehe:

Heidimaus
01-12-2010, 17:43
Der Horst ist ja öfter im TV zu sehen, als das er bei BB war. :zahn:

DarkToon
02-12-2010, 16:36
Sehe ich auch grade. :D
Im Bademantel isser... :hehe:
Geht gerade weiter mit "Blondine sucht Prinz". Mal sehen, ob Horst heute fliegt. ;)

Bienchen67
02-12-2010, 16:38
Geht gerade weiter mit "Blondine sucht Prinz". Mal sehen, ob Horst heute fliegt. ;)
Schau's auch- jetzt versucht er es über die Mutter der Auserwählten, meint er. :floet: :hehe:

Miami Twice
03-12-2010, 04:34
Der Horst ist ja öfter im TV zu sehen, als das er bei BB war. :zahn:
:rotfl: Da hat sich BB füh ihn ja gelohnt. :zahn:

KäyEfEs
03-12-2010, 09:44
Horst ist mediengeil ohne Ende. :mad:

DarkToon
03-12-2010, 16:22
Weiter gehts mit Blondine sucht Prinz. ;)

Bienchen67
03-12-2010, 16:26
Weiter gehts mit Blondine sucht Prinz. ;)
ich glaub, die passt zu Horst! :floet: :rotfl:

DarkToon
03-12-2010, 16:28
ich glaub, die passt zu Horst! :floet: :rotfl:
Der andere war aber auch cool.

"Ich mach mich hier nicht zum Horst. Das überlass ich dem Horst." :D

Miami Twice
04-12-2010, 10:43
Horst ist mediengeil ohne Ende. :mad:
Aber sowas von, den wird man wohl noch öfters im TV sehen. :ko:

Holgermat
04-12-2010, 12:35
Horst ist mediengeil ohne Ende. :mad:

Lässt auch seinen kurzen BB-Auftritt im anderen Licht erscheinen.

Vielleicht ist er rein nach dem Motto:"Guck ma, ich war mal im Fernsehen."

Mailin
06-12-2010, 16:37
Leon BB7 macht nun den neuen Lover des Familienvaters bei X-Diaries.... :D:maso:

Habe heute einmal ein bisschen auf FB herumsgestöbert, das witzige ist, dass der "Familienvater" auch im wirklichen Leben schon seit geraumer Zeit Leons Lebensgefährte ist....

ferrailleuse
06-12-2010, 16:43
Habe heute einmal ein bisschen auf FB herumsgestöbert, das witzige ist, dass der "Familienvater" auch im wirklichen Leben schon seit geraumer Zeit Leons Lebensgefährte ist....

Das hat die Ex-Frau im XD-Fred geschrieben :ja: