PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Diskussionsthread für die News über die Ex-Bewohner von BB/DCE


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

KäyEfEs
18-01-2011, 21:30
Was sagen eigentlich Coras Eltern zu Tims Internetaktivitäten ?
Mich als Elternteil würde sowas aufregen, wenn der Schwiegersohn
den Hofberichterstatter von Coras Krankenbett spielt.
Oder wäre er so rücksichtlos, dass es ihm scheißegal ist wie die Eltern darüber denken.

Der Vater ist doch total ignorant. Der meldet sich doch noch nicht mal.

duracell40
18-01-2011, 21:31
Was sagen eigentlich Coras Eltern zu Tims Internetaktivitäten ?
Mich als Elternteil würde sowas aufregen, wenn der Schwiegersohn
den Hofberichterstatter von Coras Krankenbett spielt.
Oder wäre er so rücksichtlos, dass es ihm scheißegal ist wie die Eltern darüber denken.
Mir reichte schon die Begrüssung :" Liebe Gemeinde......"

kruse2570
18-01-2011, 21:37
Wenn über 4000 Menschen (aus welchen Gründen auch immer) sich auf einer Internet-Plattform zusammentun, um Anteil (in welcher Form auch immer) zu nehmen, finde ich nichts verwerfliches daran, wenn der einzige Mensch, der im Moment etwas über ihren Zustand gesichert sagen kann (nämlich ihr rechtmäßig angetrauter Ehemann, was immer man auch davon persönlich halten mag), diesen Menschen Bericht erstattet. Er tut dies mit Sicherheit nicht mit "Spaß" daran. Ich möchte nicht mit ihm tauschen.

koldir
18-01-2011, 21:39
...Versuchs doch einfach kurz und knapp zu schreiben, was in etwa drin stand...

Das ist eine gute Idee. :ja:

Dirkypower
18-01-2011, 21:39
Mir reichte schon die Begrüssung :" Liebe Gemeinde......"
Viel wichtiger scheinen mir aber die Worte nach "Liebe Gemeinde..." zu sein:(. Man kann ja zu Tim stehen wie man will (ich hatte auch immer meine Meinung zu ihm), man kann seine Präsenz im Web auch kritisieren....aber in seiner Haut möchte ich augenblicklich nicht stecken. Wenn er Cora wirklich liebt, muss es für ihn auch die Hölle sein.

duracell40
18-01-2011, 21:42
Wenn über 4000 Menschen (aus welchen Gründen auch immer) sich auf einer Internet-Plattform zusammentun, um Anteil (in welcher Form auch immer) zu nehmen, finde ich nichts verwerfliches daran, wenn der einzige Mensch, der im Moment etwas über ihren Zustand gesichert sagen kann (nämlich ihr rechtmäßig angetrauter Ehemann, was immer man auch davon persönlich halten mag), diesen Menschen Bericht erstattet. Er tut dies mit Sicherheit nicht mit "Spaß" daran. Ich möchte nicht mit ihm tauschen.
Ist ja nichts gegen einzuwenden, die Art macht es aus. Er spricht davon in acht Tagen nur fünf Stunden geschlafen zu haben, 11 kg abgenommen...aber er liest jeden Beitrag dort. Sollte es da nicht wichtiger sein, Kräfte zu sammeln für seine Frau?

Eisregen
18-01-2011, 21:43
Das ist eine gute Idee. :ja:

Ich verrat´s dir :D

Er ist wohl von den Ärzten auf´s Schlimmste vorbereitet wurden, aber er will jetzt erst dann was schreiben wenn wirklich was sicher ist...wielange das Koma noch andauern wird etc.

kruse2570
18-01-2011, 21:45
Ist ja nichts gegen einzuwenden, die Art macht es aus. Er spricht davon in acht Tagen nur fünf Stunden geschlafen zu haben, 11 kg abgenommen...aber er liest jeden Beitrag dort. Sollte es da nicht wichtiger sein, Kräfte zu sammeln für seine Frau?

Nun, das ist schlimm genug und zeigt, wie es ihm mit der Situation geht. Willst du ihm dann noch Vorschriften machen, was besser für ihn wäre? Das weiß er schon selbst.

Und überhaupt? Was verstehst du unter "Kräfte sammeln" in der Situation, wo er eigentlich nur abwarten kann und nichts aktives für sie tun kann.

duracell40
18-01-2011, 21:48
Nun, das ist schlimm genug und zeigt, wie es ihm mit der Situation geht. Willst du ihm dann noch Vorschriften machen, was besser für ihn wäre? Das weiß er schon selbst.

Und überhaupt? Was verstehst du unter "Kräfte sammeln" in der Situation, wo er eigentlich nur abwarten kann und nichts aktives für sie tun kann.
Lass mal gut sein, ich glaub, da reden wir an einander vorbei.

Dirkypower
18-01-2011, 21:49
Ist ja nichts gegen einzuwenden, die Art macht es aus. Er spricht davon in acht Tagen nur fünf Stunden geschlafen zu haben, 11 kg abgenommen...aber er liest jeden Beitrag dort. Sollte es da nicht wichtiger sein, Kräfte zu sammeln für seine Frau?
Die Aussage von ihm sollte man nicht wirklich ernst nehmen. Er wird sicher nicht jeden Beitrag lesen. Das tun, wenn überhaupt, andere...nämlich die Admins der Gruppe, aber nicht er.

Nisi
18-01-2011, 21:51
ich denke es spricht ja wohl für sich, wenn er sagt er schläft nie und hat so abgenommen ... das heisst in meinen augen, dass er bis an seine grenzen geht und cora halt nicht im stich lässt ... er investiert schon seine ganze kraft rein und ich vermute, dass er kaum schläft, weil er halt (ich mag es kaum schreiben) sollte der schlimmsten fall eintreten, bei ihr sein möchte :crap:

Eisregen
18-01-2011, 21:53
Aber sind wir doch mal ehrlich, wenn sie aufwacht und wirklich so schwere Hirnschäden davon tragen würde das sie bis an ihr Lebensende nicht wirklich mehr was mitbekommen würde, wäre es dann nicht besser für sie (und auch für die Angehörigen, wenn auch nicht im 1. Moment), wenn sie nicht mehr aufwachen würde, damit sie sich nicht unnötig quälen muss ?

golfern
18-01-2011, 21:57
Aber sind wir doch mal ehrlich, wenn sie aufwacht und wirklich so schwere Hirnschäden davon tragen würde das sie bis an ihr Lebensende nicht wirklich mehr was mitbekommen würde, wäre es dann nicht besser für sie (und auch für die Angehörigen, wenn auch nicht im 1. Moment), wenn sie nicht mehr aufwachen würde, damit sie sich nicht unnötig quälen muss ?

Was du da beschreibst darf man denken, aber niemals aussprechen oder schreiben, Stichwort "Euthanasie"! Nachvollziehen könnte ich es, aber da sind die Menschen sehr unterschiedlich. Letzten Endes ist es eine Frage der Behinderung, es gibt Menschen die sind vom ersten Tag ihres Lebens an behindert und sind sehr glücklich damit. Es bleibt nun erstmal nur geduldig abzuwarten. Ich befürworte Tim´s Entscheidung sich nun erst einmal nicht mehr zu äußern.

Eisregen
18-01-2011, 22:01
Was du da beschreibst darf man denken, aber niemals aussprechen oder schreiben, Stichwort "Euthanasie"! Nachvollziehen könnte ich es, aber da sind die Menschen sehr unterschiedlich. Letzten Endes ist es eine Frage der Behinderung, es gibt Menschen die sind vom ersten Tag ihres Lebens an behindert und sind sehr glücklich damit. Es bleibt nun erstmal nur geduldig abzuwarten. Ich befürworte Tim´s Entscheidung sich nun erst einmal nicht mehr zu äußern.

Ich rede nicht von "Nachhelfen" oder sonstigem, sondern einfach das sie "friedlich" einschläft.

Meine Aussage bezog sich auch eher darauf, wenn der Grad der Behinderung wirklich so schwer wäre, das sie von ihrer Umwelt gar nichts mehr mitbekommen würde und (drastisch ausgedrückt) nur vor sich hinvegetiert.

Diese Entscheidung befürworte ich schon lange...sobald es wirkliche Fakten gibt dann werden wir es erfahren, aber mit diesem "Wischi Waschi", egal von welcher Seite aus (Presse oder Tim) ist keinem geholfen. Die Leute machen sich nur noch verrückter.

vanya
18-01-2011, 22:28
er schreibt davon, dass die ärzte ihn auf das schlimmste vorbereitet haben und cora eventuell den kampf verlieren könnte ...

das ist nach 48 stunden mal wieder eine aussage zu cora zustand.

das klingt gar nicht, gar nicht, gar nicht gut

:crap:

mein gott, so ein junges mädchen.

Nixda
18-01-2011, 22:33
Oh je :(

Miffy
18-01-2011, 22:41
Nun, das ist schlimm genug und zeigt, wie es ihm mit der Situation geht. Willst du ihm dann noch Vorschriften machen, was besser für ihn wäre? Das weiß er schon selbst.

Und überhaupt? Was verstehst du unter "Kräfte sammeln" in der Situation, wo er eigentlich nur abwarten kann und nichts aktives für sie tun kann.


Lass mal gut sein, ich glaub, da reden wir an einander vorbei.

Ich versteh dich :ja:

Elsie
18-01-2011, 22:44
Er schreibt



[...] Ich bin von den Ärzten auf den schwersten Fall vorbereitet, und lebe momentan im Schock und funktioniere nur noch. Bitte habt Verständniss dafür, dass ich mich nicht mehr äußern werde, bis eine Endgültigkeit des Komas meiner Frau Eingetreten ist, in welche Bahnen es auch läuft.[...]aber wir können im Moment nicht mehr tun, als zu beten,Dinge für sie zu machen und zu Posten und Cora den nötigen Respekt zu erweisen, falls sie den Kampf verliert, und zu einem Engel wird, der sie schon zu Lebzeiten für mich ist!


Ich bin echt traurig. Ich mag sie echt gern :crap:

Miffy
18-01-2011, 22:49
Sorry aber ich hatte bei solch einer Nachricht andere Sorgen als im Internet zu schreiben.
Ich hab sowas hinter mir, ich hab die engsten Angehörigen informiert, aber im Inet war ich erst, als es meiner Tochter wieder besser ging.


Ich mach mal nen :suspekt: hier rein, weil ich sowas nicht nachvollziehen kann.

Wünsche aber Cora alles Gute und hoffe sie wird wieder gesund!

duracell40
18-01-2011, 22:49
Ich versteh dich :ja:

Ich möchte wirklich keinen Streit, nur find ich die Art der Berichterstattung seltsam.

sturkopf
18-01-2011, 22:52
Danke, bin ja nicht bei FB, habs gelesen!;)

Elsie
18-01-2011, 22:52
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, miffy.

Aber ich bin natürlich auch irgendwie froh, etwas zu erfahren. Ich finde das alles so schrecklich. Und ich wünschte, sie wäre damals den richtigen Weg gegangen - ein normales Leben zu führen. Aber sie hat sich dagegen entschieden - und wer weiß,l ist sie, von wem auch immer, auch zu Dingen getrieben worden, die sie vielleicht gar nicht so recht wollte.

kruse2570
18-01-2011, 22:54
Sorry aber ich hatte bei solch einer Nachricht andere Sorgen als im Internet zu schreiben.
Ich hab sowas hinter mir, ich hab die engsten Angehörigen informiert, aber im Inet war ich erst, als es meiner Tochter wieder besser ging.


Ich mach mal nen :suspekt: hier rein, weil ich sowas nicht nachvollziehen kann.

Wünsche aber Cora alles Gute und hoffe sie wird wieder gesund!

Du bist wahrscheinlich auch ne andere Generation oder es haben nicht hunderte von Menschen dich auf die Situation deiner Tochter angesprochen.

Miffy
18-01-2011, 22:55
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, miffy.

Aber ich bin natürlich auch irgendwie froh, etwas zu erfahren. Ich finde das alles so schrecklich. Und ich wünschte, sie wäre damals den richtigen Weg gegangen - ein normales Leben zu führen. Aber sie hat sich dagegen entschieden - und wer weiß,l ist sie, von wem auch immer, auch zu Dingen getrieben worden, die sie vielleicht gar nicht so recht wollte.


Natürlich ist man froh über Neuigkeiten, aber stündlich (übertrieben gesagt ;)) über die Neuigkeiten infomiert zu werden, ist dann schon nen :suspekt: wert.

Eigentlich noch mehr :suspekt::suspekt::suspekt:

Damit die meisten BB-User es auch verstehen ;)

sturkopf
18-01-2011, 22:56
Ich kann das auch nicht nachvollziehen, miffy.

Aber ich bin natürlich auch irgendwie froh, etwas zu erfahren. Ich finde das alles so schrecklich. Und ich wünschte, sie wäre damals den richtigen Weg gegangen - ein normales Leben zu führen. Aber sie hat sich dagegen entschieden - und wer weiß,l ist sie, von wem auch immer, auch zu Dingen getrieben worden, die sie vielleicht gar nicht so recht wollte.
Für diese Diskussion empfehle ich CoraPro ab NrI zu lesen!:D

vanya
18-01-2011, 22:58
mal ausführungen zum facebook-hype um cora

http://www.mopo.de/2011/20110119/hamburg/panorama/der_bizarre_kult_um_sexy_cora.html

Miffy
18-01-2011, 22:59
Du bist wahrscheinlich auch ne andere Generation oder es haben nicht hunderte von Menschen dich auf die Situation deiner Tochter angesprochen.


Oh, ich bin alt? Weil ich das nicht nachvollziehen kann?
Und nur zur Erklärung, ich war hier schon im ioff sehr aktiv unterwegs und hätte es nie an die große Glocke gehangen, das mein Kind evtl. nicht überlebt, was gerade mal 3 Wochen alt ist.
Ich halt ne Einstellungssache ob man Publikum für alles braucht oder ob sich mit sowas Geld machen lässt ;)

Dirkypower
18-01-2011, 23:03
Für diese Diskussion empfehle ich CoraPro ab NrI zu lesen!:D
Schlechte Empfehlung sturi.
Dann sind diese User ja noch am lesen, und das Jahr ist schon wieder rum :D.

sturkopf
18-01-2011, 23:08
Schlechte Empfehlung sturi.
Dann sind diese User ja noch am lesen, und das Jahr ist schon wieder rum :D.
Ach was , sind eh viel zu faul, ist doch gerade Dschungel!:D

Dirkypower
18-01-2011, 23:10
Ach was , sind eh viel zu faul, ist doch gerade Dschungel!:D
Naja...dann wären die Freds dann aber doch niveauvoller und interessanter :D:floet:

Dirkypower
18-01-2011, 23:13
Oh, ich bin alt? Weil ich das nicht nachvollziehen kann?
Und nur zur Erklärung, ich war hier schon im ioff sehr aktiv unterwegs und hätte es nie an die große Glocke gehangen, das mein Kind evtl. nicht überlebt, was gerade mal 3 Wochen alt ist.
Ich halt ne Einstellungssache ob man Publikum für alles braucht oder ob sich mit sowas Geld machen lässt ;)
Ich denke Tim und Cora leben/lebten in ihrer eigenen Welt (meinte auch Cora im BB-Haus). Und in dieser Branche ging viel über INet, Kontakte knüpfen. Scheinbar hat man das dann so verinnerlicht da man nichts mehr anderes kannte. Das Leben in der eigenen Welt mit Freunden aus dieser Welt ist im übrigen für mich auch eines der Gründe warum sie da nie wirklich weg kam bzw. Realitäten nicht oder anders wahr nahm.

sturkopf
18-01-2011, 23:13
Naja...dann wären die Freds dann aber doch niveauvoller und interessanter
Ich verstehe!;):

:zahn:

:wink:

Miffy
18-01-2011, 23:13
Ihr schreddert hier den THREAD voll momentan :rolleyes:
Das hat nix mit Diskussion zu tun!

kruse2570
18-01-2011, 23:26
Oh, ich bin alt? Weil ich das nicht nachvollziehen kann?
Und nur zur Erklärung, ich war hier schon im ioff sehr aktiv unterwegs und hätte es nie an die große Glocke gehangen, das mein Kind evtl. nicht überlebt, was gerade mal 3 Wochen alt ist.
Ich halt ne Einstellungssache ob man Publikum für alles braucht oder ob sich mit sowas Geld machen lässt ;)

Sorry, aber das ist Quatsch. Ich nehme mal an, dass dein Kind krank war, hat außer dir und deinem Umfeld wohl kaum jemand mitbekommen, oder stand da auch die Yellow-Press am Krankenbett?

Und was das Geld machen angeht, verkneif ich mir lieber nen Kommentar. :rolleyes:

kruse2570
18-01-2011, 23:29
Ich denke Tim und Cora leben/lebten in ihrer eigenen Welt (meinte auch Cora im BB-Haus). Und in dieser Branche ging viel über INet, Kontakte knüpfen. Scheinbar hat man das dann so verinnerlicht da man nichts mehr anderes kannte. Das Leben in der eigenen Welt mit Freunden aus dieser Welt ist im übrigen für mich auch eines der Gründe warum sie da nie wirklich weg kam bzw. Realitäten nicht oder anders wahr nahm.

Das ist kein "Problem", das nur diese Branche betrifft. Das ist ne Zeiterscheinung durch alle Schichten hindurch.

Miffy
18-01-2011, 23:31
Sorry, aber das ist Quatsch. Ich nehme mal an, dass dein Kind krank war, hat außer dir und deinem Umfeld wohl kaum jemand mitbekommen, oder stand da auch die Yellow-Press am Krankenbett?

Und was das Geld machen angeht, verkneif ich mir lieber nen Kommentar. :rolleyes:

Man kann auch der Yellow Press sagen: Kein Kommentar!

Aber dann gibt es ja keine Kohle ;)

kruse2570
18-01-2011, 23:35
Man kann auch der Yellow Press sagen: Kein Kommentar!

Aber dann gibt es ja keine Kohle ;)

Blödsinn

Das erinnert mich an die Kommentare zu der Familie des Wetten, dass-Kandidaten. Was wurde denen alles unterstellt, dabei wollten sie nur ihre Ruhe haben.
Wenn man jemandem in solch einer Situation Geldgeilheit oder Profilierungssucht unterstellt, sollte man sich in Grund und Boden schämen. :rolleyes:


Für seine Facebook-Kommentare bekommt er wohl kaum Kohle. Oder doch? Dann meld ich mich doch mal da an und schreib irgendwas. Könnte sich ja lohnen. :freu:

Dau
18-01-2011, 23:36
Für mich bedeutet dieser Text übersetzt das man im Krankenhaus mit Coras Tod rechnet.
Die Tatsache das Tim sich jetzt bis zum "endgültigem" aus der öffentlichkeit zurückziehen will zeigt, für mich, ebenfalls leider das er sich auf etwas einstellt das er nicht mit der Community teilen will.

Ich mag Cora nicht und ob diese OP sein musste sei mal dahin gestellt, was wäre wenn bringt jetzt eh nix mehr.

Schade finde ich das alles dennoch, denn den Tod wünscht man nichtmal dem ärgsten Feind.

Aber vielleicht hat das auch eine kleine gute Sache: Das zumindest in den nächsten Wochen und Monaten die einen oder anderen darüber nachdenken, ob ihre eigene geplante Schönheits-OP wirklich sein muss...

sturkopf
18-01-2011, 23:36
Für mich bedeutet dieser Text übersetzt das man im Krankenhaus mit Coras Tod rechnet.
Die Tatsache das Tim sich jetzt bis zum "endgültigem" aus der öffentlichkeit zurückziehen will zeigt, für mich, ebenfalls leider das er sich auf etwas einstellt das er nicht mit der Community teilen will.

Ich mag Cora nicht und ob diese OP sein musste sei mal dahin gestellt, was wäre wenn bringt jetzt eh nix mehr.

Schade finde ich das alles dennoch, denn den Tod wünscht man nichtmal dem ärgsten Feind.

Aber vielleicht hat das auch eine kleine gute Sache: Das zumindest in den nächsten Wochen und Monaten die einen oder anderen darüber nachdenken, ob ihre eigene geplante Schönheits-OP wirklich sein muss...
:)

kruse2570
18-01-2011, 23:41
Aber vielleicht hat das auch eine kleine gute Sache: Das zumindest in den nächsten Wochen und Monaten die einen oder anderen darüber nachdenken, ob ihre eigene geplante Schönheits-OP wirklich sein muss...

Bei ihrem engsten Umfeld, Freundinnen und Kolleginnen, die sie kennen und die auch fast ausnahmslos alle getuned sind oder es werden wollen, könnte dies einen Umdenkungsprozess bewirken. Aber in der breiten Masse denke ich kaum.

WESTFALE
19-01-2011, 00:03
Lasst bitte Miffy in Ruhe Danke ! :ja:

kruse2570
19-01-2011, 00:05
Lasst bitte Miffy in Ruhe Danke ! :ja:

Wer tut ihr denn was?

enzo100
19-01-2011, 00:23
Bei ihrem engsten Umfeld, Freundinnen und Kolleginnen, die sie kennen und die auch fast ausnahmslos alle getuned sind oder es werden wollen, könnte dies einen Umdenkungsprozess bewirken. Aber in der breiten Masse denke ich kaum.
nö, da gerade nicht. ich habe diesen bericht bei taff gesehen (glaube zumindest, dass es taff war), da laberte eine, sie würde sich trotzdem operieren lassen und wachtumshormone würde sie seit jahren nehmen, macht nix. das dazu. wie bekloppt muss man eigentlich sein...:ko:

und zum thema reza: der hat geschrieben, dass cora eine jahrelange patientin von ihm ist, tim schon wüsste, dass man sie nicht abhalten konnte.....
ich schätze mal, er wollte ihm sagen, er soll sich keine vorwürfe machen usw.
und seine nummer hatte er, aber er war unter dieser nicht erreichbar, deshalb bat er drum, ihm auszurichten, dass er sich meldet, weil die mopo sich gemeldet hat.
ich könnte mir vorstellen, dass er von tim das ok wollte, sagen zu dürfen,was er gesagt hat.

wie auch immer, die beiträge von dem sind weg bei fb. :suspekt:
ich verstehe eh nicht, wieso der arzt ist - auf seiner fb-seite steht, dass er journalismus studiert hätte und das büro der berliner filiale (ästhetik-klinik) leitet, oder so.
naja, vielleicht hat er ja hinterher medizin studiert.:nixweiss:


das ist alles tragisch, ich weiss nicht, ob man ihr wünschen sollte, dass sie lieber nicht wieder aufwacht. einerseits wünscht man ihr kein leben, welches mit schweren schäden weitergeht, andererseits kann auch das glücklich sein. man weiss ja nie, wie sich die schäden auswirken. auf jeden fall ist das alles nicht schön.:crap:

GiGi_Ganter
19-01-2011, 00:49
Für mich bedeutet dieser Text übersetzt das man im Krankenhaus mit Coras Tod rechnet.
Die Tatsache das Tim sich jetzt bis zum "endgültigem" aus der öffentlichkeit zurückziehen will zeigt, für mich, ebenfalls leider das er sich auf etwas einstellt das er nicht mit der Community teilen will.

Ich mag Cora nicht und ob diese OP sein musste sei mal dahin gestellt, was wäre wenn bringt jetzt eh nix mehr.

Schade finde ich das alles dennoch, denn den Tod wünscht man nichtmal dem ärgsten Feind.

Aber vielleicht hat das auch eine kleine gute Sache: Das zumindest in den nächsten Wochen und Monaten die einen oder anderen darüber nachdenken, ob ihre eigene geplante Schönheits-OP wirklich sein muss...

Mit ziemlicher Sicherheit nicht

Martyn136
19-01-2011, 01:19
Für mich bedeutet dieser Text übersetzt das man im Krankenhaus mit Coras Tod rechnet.Das Cora stirbt glaub ich nicht, weil wer nach sowas die ersten 60 Stunden überlebt, überlebt fast immer.

Aber es droht Wachkoma oder schlimmste Behinderungen.

Den Text von Tim hab ich auch gelesen, und Ich selber weis auch das Fieber und epileptische Anfälle keine guten Zeichen sind.

Aber es gab auch schon Fälle wo diese Patienten es trotzdem geschafft haben wieder gesund oder zumindest fast gesund zu werden. Also Carolin hat definitiv eine reale Chance das die wieder gesund wird.

Dau
19-01-2011, 01:26
Das Cora stirbt glaub ich nicht, weil wer nach sowas die ersten 60 Stunden überlebt, überlebt fast immer.

Aber es droht Wachkoma oder schlimmste Behinderungen.



Wäre ihr dann nicht lieber ein friedliches Einschlafen zu wünschen? Wachkoma z.B. ist keine gute alternative.

Martyn136
19-01-2011, 01:55
Ich will weder an das eine noch an das andere Denken.

Auch wenn es schlechte Zeichen gab, gibt es eine realistische Chance das Cora wieder gesund wird. Und darauf versteife ich mich jetzt.

Nach soviel Pech muss man einfach mal wieder Glück haben.

Miami Twice
19-01-2011, 03:45
Mit ziemlicher Sicherheit nicht
leider :crap: sowas passiert sicher auch nicht zum 1. Mal aber weil Cora in der Öffentlichkeit bekannt ist (mehr oder weniger) wird ihr Fall eben eher bekannt.

Emotions
19-01-2011, 05:15
Mit Religion hat der Lichtlein-für-Cora-Kult nicht viel zu tun

Es mutet grotesk an (http://www.mopo.de/2011/20110119/hamburg/panorama/der_bizarre_kult_um_sexy_cora.html): Eine Pornodarstellerin fällt bei ihrer fünften Brustvergrößerung ins Koma – und bei Facebook versammeln sich stündlich mehr Menschen und flehen um göttlichen Beistand für eine junge Frau, die mit öffentlichen Gangbangs und Massen-Blowjobs bekannt wurde.




Anstatt Kerzen anzuzünden möchte ich das Pappschild mit dem "Warum?" aufstellen.

Ninny
19-01-2011, 06:17
Anstatt Kerzen anzuzünden möchte ich das Pappschild mit dem "Warum?" aufstellen.

dem schließe ich mich an ....

sturkopf
19-01-2011, 06:25
Anstatt Kerzen anzuzünden möchte ich das Pappschild mit dem "Warum?" aufstellen.
Das kann man doch auch mit Kerze!

Ninny
19-01-2011, 06:28
Ich wünschte mir, daß diejenigen, die so engagiert Kerzen anzünden, mal einen Tag in einem Heim freiwillig helfen würden, in dem Wachkomapatienten/Apalliker liegen....dann bin ich bereit, ernsthaft zu diskutieren...

Herzblatt
19-01-2011, 06:34
Bei ihrem engsten Umfeld, Freundinnen und Kolleginnen, die sie kennen und die auch fast ausnahmslos alle getuned sind oder es werden wollen, könnte dies einen Umdenkungsprozess bewirken. Aber in der breiten Masse denke ich kaum.

Aus der Regierung werden Stimmen laut, Schönheitsoperationen, wenn sie nicht medizinisch notwendig sind, bei unter 18 jährigen zu verbieten.
Es lagen wohl schon viele 16 jährige unter dem Messer.
Von Mami und Papi zum 16.Geburtstag einn neuen Busen, eine neue Nase oder Fettabsaugen bekommen......:kater:
Wird Zeit, dass dieser ganze "Schönheits-Op´s sind doch ganz normal-Mist" mal kritischer unter die Lupe genommen wird.

Mauzi65
19-01-2011, 06:46
Ich wünschte mir, daß diejenigen, die so engagiert Kerzen anzünden, mal einen Tag in einem Heim freiwillig helfen würden, in dem Wachkomapatienten/Apalliker liegen....dann bin ich bereit, ernsthaft zu diskutieren...

:d::d::d: da hast Du Recht .

sturkopf
19-01-2011, 07:05
Ich wünschte mir, daß diejenigen, die so engagiert Kerzen anzünden, mal einen Tag in einem Heim freiwillig helfen würden, in dem Wachkomapatienten/Apalliker liegen....dann bin ich bereit, ernsthaft zu diskutieren...
Okay, du stellst die Regeln auf. Ich bin Ex-Komapatient!

Ninny
19-01-2011, 07:17
Dann finde ich es wunderschön, daß Du hier wieder schreiben kannst und am Leben teilnimmst..ein sehr enger Familienangehöriger von mir kann das leider nicht mehr..

sturkopf
19-01-2011, 07:19
Das tut mir leid. Bei mir ist das auch schon 20 Jahre her. War damals ein Autounfall. 10 Tage Koma. Meine Mutter, die ist schon etwas älter, träumt heute noch davon, wie sie mich liegen sah!:crap:

Ninny
19-01-2011, 07:26
Das tut mir leid. Bei mir ist das auch schon 20 Jahre her. War damals ein Autounfall. 10 Tage Koma. Meine Mutter, die ist schon etwas älter, träumt heute noch davon, wie sie mich liegen sah!:crap:

Ich freue mich für Dich, daß es Dir gutgeht :) Wurde bei Dir ein künstl. Koma eingeleitet, damit sich Diein Körper in Ruhe erholen kann? Wenn ich Dich das fragen darf..

sturkopf
19-01-2011, 07:29
Ich freue mich für Dich, daß es Dir gutgeht :) Wurde bei Dir ein künstl. Koma eingeleitet, damit sich Diein Körper in Ruhe erholen kann? Wenn ich Dich das fragen darf..
Ja, war ein künsliches Koma, das mit Medikamenten geregelt wird. Genau dafür war es gedacht. Trotzdem volles Programm, künstl Beatmung etc....
Für meine Angehörigen muss es die Hölle gewesen sein!

Ninny
19-01-2011, 07:35
Ja, war ein künsliches Koma, das mit Medikamenten geregelt wird. Genau dafür war es gedacht. Trotzdem volles Programm, künstl Beatmung etc....
Für meine Angehörigen muss es die Hölle gewesen sein!

Ja, das ist es sicherlich u. das prägt auch...bei meinem Angehörigen war es so, daß er ebenfalls nach einem Infarkt in ein künstl. Koma gelegt wurde u., nachdem man mit der Ausleitg. des Komas begonnen hatte, festgestellt wurde, daß er ein Wachkoma erlitten hat..also nie wieder richtig "erwachen" wird...Apallisches Syndrom..

sturkopf
19-01-2011, 07:42
Ja, das ist es sicherlich u. das prägt auch...bei meinem Angehörigen war es so, daß er ebenfalls nach einem Infarkt in ein künstl. Koma gelegt wurde u., nachdem man mit der Ausleitg. des Komas begonnen hatte, festgestellt wurde, daß er ein Wachkoma erlitten hat..also nie wieder richtig "erwachen" wird...Apallisches Syndrom..
Ist richtig tragisch sowas!:crap:
Cora droht Ähnliches!:(:(

Hab hier mal nen Link:
Kommentar lesen! (http://www.klatsch-tratsch.de/2011/01/18/wacht-sexy-cora-etwa-gar-nicht-mehr-aus-dem-koma-auf/67106)
Den hab ich von old-oskar ausm Corapro geklaut!:schäm:
Aber ist interessant, da scheint sich einer mit sowas auszukennen. Ich meine richtig!
Man muss scrollen, da steht unten ein Kommentar!

Emotions
19-01-2011, 07:56
Ich wundere mich ein bischen, dass so gut wie alle Berichte von "Sexy Cora" sprechen/schreiben, bestenfalls 1 von 20 Berichten nennt ihren Namen - vielleicht wäre in den Redaktionen, angesichts der ernsten Lage, etwas mehr Fingerspitzengefühl angesagt...

sturkopf
19-01-2011, 08:02
Ich wundere mich ein bischen, dass so gut wie alle Berichte von "Sexy Cora" sprechen/schreiben, bestenfalls 1 von 20 Berichten nennt ihren Namen - vielleicht wäre in den Redaktionen, angesichts der ernsten Lage, etwas mehr Fingerspitzengefühl angesagt...
Könnten sie! Aber wie du schon selbst geschrieben hast, ist ein Pornosternchen!
Wenn sie nicht bei BB gewesen wäre, dann würde die Berichterstattung, falls es eine gäbe, noch ganz anders aussehn.
Aber kann ja noch kommen....:nixweiss:

Hier wäre der Vorfall ohne BB-Cora nicht mal mit ner Zeile erwähnt worden!

duracell40
19-01-2011, 08:03
Ich wundere mich ein bischen, dass so gut wie alle Berichte von "Sexy Cora" sprechen/schreiben, bestenfalls 1 von 20 Berichten nennt ihren Namen - vielleicht wäre in den Redaktionen, angesichts der ernsten Lage, etwas mehr Fingerspitzengefühl angesagt...
:d:
Ihr Gatte kann es sich auch nicht verkneifen :rolleyes:.

sturkopf
19-01-2011, 08:06
:d:
Ihr Gatte kann es sich auch nicht verkneifen :rolleyes:.
Wird das nicht langweilig?:nixweiss:

duracell40
19-01-2011, 08:08
Wird das nicht langweilig?:nixweiss:
Ist Fakt!

mel2234
19-01-2011, 08:09
Versteht mich bitte nicht falsch aber ich hoffe für Cora das Sie sehr friedlich einschläft und von allem dem nichts mehr mitbekommt....Es werden schlimme Hirnschäden erwartet sollte sie aufwachen keiner weiß was genau in welcher Form. Cora war immer auf Tim angewiesen und doch ein selbstständiger Mensch der seinen Beruf gerne ausgeübt hat. ein mensch der Freude daran hatte nicht mit seinen Reizen zu geizen und diese gezielt auch als Beruf eingesetzt hat.....Sollte Cora aufwachen, welches Leben erwartet Sie ? Sie wird mit einer evtl. geistigen Behinderung kaum Ihren Beruf ausüben können und selbstständigkeit ist auch nicht mehr vorhanden. Was wenn Sie so schwere Schäden davon getragen hat das Sie nur als Pflegefall daheim liegen könnte...denkt ihr Tim wird Sie bis an Ihr Lebensende daheim pflegen ? Mit aller Konsequenz ? Nein das kann ich mir nicht vorstellen.....und ich persönlich kann mir so ein Leben auch nicht vorstellen geschweige den damit glücklich zu sein!

sturkopf
19-01-2011, 08:12
Ist Fakt!
Fakt gabs früher als Waschmittel!

Nicht jeder sieht das wie du. Also hat auch jeder seine eigenen Fakten. Man kann zu Tim, zu der Branche stehen wie man will, aber so ne Situation ist nicht einfach.
Außerdem sagt er ja nichts mehr. Ich denke er hat auch erst mal realisieren müssen was da geschieht.

duracell40
19-01-2011, 08:15
Ich bin ja schon brav, Du hast den Durchblick!

sturkopf
19-01-2011, 08:17
Versteht mich bitte nicht falsch aber ich hoffe für Cora das Sie sehr friedlich einschläft und von allem dem nichts mehr mitbekommt....Es werden schlimme Hirnschäden erwartet sollte sie aufwachen keiner weiß was genau in welcher Form. Cora war immer auf Tim angewiesen und doch ein selbstständiger Mensch der seinen Beruf gerne ausgeübt hat. ein mensch der Freude daran hatte nicht mit seinen Reizen zu geizen und diese gezielt auch als Beruf eingesetzt hat.....Sollte Cora aufwachen, welches Leben erwartet Sie ? Sie wird mit einer evtl. geistigen Behinderung kaum Ihren Beruf ausüben können und selbstständigkeit ist auch nicht mehr vorhanden. Was wenn Sie so schwere Schäden davon getragen hat das Sie nur als Pflegefall daheim liegen könnte...denkt ihr Tim wird Sie bis an Ihr Lebensende daheim pflegen ? Mit aller Konsequenz ? Nein das kann ich mir nicht vorstellen.....und ich persönlich kann mir so ein Leben auch nicht vorstellen geschweige den damit glücklich zu sein!
Ob sie immer auf ihn angewiesen war, kann ich nicht beurteilen, nach ihren Äußerungen sah es eher andersrum aus. Ist aber deren Sache!
Zu dem Rest könnte ich dir ausführlicher was schreiben, aber das sprengt hier den Rahmen und wird noch mehr off-topic!
Jedenfalls ist es eine äußerst sensible Situation gerade!

Emotions
19-01-2011, 08:23
Könnten sie! Aber wie du schon selbst geschrieben hast, ist ein Pornosternchen!



Um eventuelle Missverständnisse auszuräumen, die öffentlichen Gebetsgruppen geben mir zu denken, Coras Pornokarriere und Schönheits-OPs muß ich akzeptieren aber ich würde keiner Frau dazu raten. Ich kenne sie weder von BB noch aus ihren Pornofilmen, selbst wenn, den Menschen dahinter kennt man als Aussenstehender sowieso nicht, ich will nicht über sie urteilen - sie wird vielleicht nie wieder gesund oder liegt sogar im sterben, da hat jeder Mensch und alle Angehörigen Mitgefühl und Respekt verdient!

sturkopf
19-01-2011, 08:30
Ich bin ja schon brav, Du hast den Durchblick!
:confused:Weil ich schreibe was ich denke?
Kann ja falsch sein, komm mit Gegenargumentation, aber nicht mit Spekulationen!

duracell40
19-01-2011, 08:39
:confused:Weil ich schreibe was ich denke?
Kann ja falsch sein, komm mit Gegenargumentation, aber nicht mit Spekulationen!
Ich kam mit Fakten, das reichte nicht. Jetzt geb ich Dir Recht und Du bist immer noch nicht zufrieden :kopfkratz.
Da ICH mich nicht zum Horst machen muss, geb ich Ruh.

sturkopf
19-01-2011, 08:39
Um eventuelle Missverständnisse auszuräumen, die öffentlichen Gebetsgruppen geben mir zu denken, Coras Pornokarriere und Schönheits-OPs muß ich akzeptieren aber ich würde keiner Frau dazu raten. Ich kenne sie weder von BB noch aus ihren Pornofilmen, selbst wenn, den Menschen dahinter kennt man als Aussenstehender sowieso nicht, ich will nicht über sie urteilen - sie wird vielleicht nie wieder gesund oder liegt sogar im sterben, da hat jeder Mensch und alle Angehörigen Mitgefühl und Respekt verdient!
:d: So kenn ich dich!:)

sturkopf
19-01-2011, 08:46
Ich kam mit Fakten, das reichte nicht. Jetzt geb ich Dir Recht und Du bist immer noch nicht zufrieden :kopfkratz.
Da ICH mich nicht zum Horst machen muss, geb ich Ruh.
Weißt du, ich glaube irgendwann wollen die, welche sonst hier schreiben, wieder ihren Thread zurück haben.
Komm doch dann mal im CoraPro vorbei, da gibt es viele Meinungen, nicht nur meine!
Er kann es sich nicht verkneifen....von was lebt den die Boulevardpresse?
Die Zeitung mit den 4 Buchstaben verkauft sich glaube ich ganz gut!
Das mit FB, na ja, auch nicht so mein Ding....doch verurteilen will ich das auch nicht!

KäyEfEs
19-01-2011, 09:20
Ist richtig tragisch sowas!:crap:
Cora droht Ähnliches!:(:(

Hab hier mal nen Link:
Kommentar lesen! (http://www.klatsch-tratsch.de/2011/01/18/wacht-sexy-cora-etwa-gar-nicht-mehr-aus-dem-koma-auf/67106)
Den hab ich von old-oskar ausm Corapro geklaut!:schäm:
Aber ist interessant, da scheint sich einer mit sowas auszukennen. Ich meine richtig!
Man muss scrollen, da steht unten ein Kommentar!

Das liest sich furchtbar.

Trotzdem, ich hab schon so oft gehört, dass Ärzte fest davon ausgingen, dass Menschen nie wieder laufen, sprechen, usw. werden und dann ging es trotzdem. Wer weiss, vielleicht wird doch bei ihr alles wieder gut.

shacrie
19-01-2011, 10:00
wenn man bedenkt, dass Schlaganfallpatienten oft wieder ein halbwegs normales Leben führen können.

enzo100
19-01-2011, 10:21
Weißt du, ich glaube irgendwann wollen die, welche sonst hier schreiben, wieder ihren Thread zurück haben.
Komm doch dann mal im CoraPro vorbei, da gibt es viele Meinungen, nicht nur meine!
Er kann es sich nicht verkneifen....von was lebt den die Boulevardpresse?
Die Zeitung mit den 4 Buchstaben verkauft sich glaube ich ganz gut!
Das mit FB, na ja, auch nicht so mein Ding....doch verurteilen will ich das auch nicht!
gehört dieser thread irgend jemand spezielles? hier wird über news diskutiert, die ex-bw betreffen. ich glaube nicht, dass irgendwer anrecht auf diesen thread hat. :suspekt:

und duracell hat doch nur gemeint, dass tim sich auch nicht verkneift, sie noch weiter sexycora zu nennen, teilweise. das hat nix mit meinung zu tun, das ist nunmal ein fakt.
schön finde ich es auch nicht. und damit fb gemeint und nicht die böse presse, die alles falsch weitergibt, was tim ihnen in interviews erzählt.;)

enzo100
19-01-2011, 10:26
wenn man bedenkt, dass Schlaganfallpatienten oft wieder ein halbwegs normales Leben führen können.
:confused:

das kann man doch nicht damit vergleichen.
wenn sie tatsächlich zum apalliker werden würde, würde ich ihr auch eher einschlafen wünschen.
andererseits habe ich patienten kennengelernt während des aufenthaltes meines mannes in einer neurologischen reha, die nach einen unfall z.b. geistig, wie auch teilweise körperlich behindert sind. einer kam dort regelmässig vorbei und besuchte die krankenschwestern - der machte einen ziemlich glücklichen eindruck, war immer gut gelaunt und hatte mit allen spass. er kann sich an sein vorleben nicht erinnern, somit vermisst er auch nix.
es ist immer schwer zu sagen, was nun im falle von cora besser ist, weil man das ausmass der schäden nicht vorhersagen kann.

Kettwicht
19-01-2011, 10:33
Genau so ist es!
Man sollte aber auch nicht versuchen,alles schönzureden.Was passiert ist,ist passiert .Es gibt keinen Knall und alles ist so wie früher!Natürlich weiß man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht,inwieweit und an welcher Stelle das Gehirn geschädigt ist.
Das ist meine Meinung,vielleicht für einige zu realistisch,aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert!

WESTFALE
19-01-2011, 10:35
Nein dieser Thread ist für alles da zum Diskutieren .

der Threadtitel sagt es doch . :d:

sturkopf
19-01-2011, 11:06
gehört dieser thread irgend jemand spezielles? hier wird über news diskutiert, die ex-bw betreffen. ich glaube nicht, dass irgendwer anrecht auf diesen thread hat. :suspekt:

und duracell hat doch nur gemeint, dass tim sich auch nicht verkneift, sie noch weiter sexycora zu nennen, teilweise. das hat nix mit meinung zu tun, das ist nunmal ein fakt.
schön finde ich es auch nicht. und damit fb gemeint und nicht die böse presse, die alles falsch weitergibt, was tim ihnen in interviews erzählt.;)
Nö, ich dacht nur, dass es einige stört wenn hier speziell ständig über Cora getextet wird. So kann man sich täuschen!:)

Ich hab das schon verstanden was Duracell gemeint hat. Für mich sieht es halt so aus als müsste ein Mensch auch erstmal realisieren was da um ihn herum gerade so alles passiert. Den Mensch möcht ich sehen der da sofort umschalten kann.
Vielleicht hat er auch niemand, der ihn wirklich und vertrauensvoll Unterstützt und ihm auch mal sagt, he, mach mal langsam! Wobei ich noch nix wirklich Schlimmes von ihm gelesen habe. Außer man hat seine eigene Interpretation!
Ich leg das jetzt alles noch nicht so auf die Goldwaage. Mich interessiert mehr, wie er agiert wenn Caroline, Cora, in welcher Art auch immer Fakten schafft!
Ich möchte Tim hier nicht als den heiligen Ehemann preisen, aber Mensch darf er sein!

enzo100
19-01-2011, 11:38
Nö, ich dacht nur, dass es einige stört wenn hier speziell ständig über Cora getextet wird. So kann man sich täuschen!:)

Ich hab das schon verstanden was Duracell gemeint hat. Für mich sieht es halt so aus als müsste ein Mensch auch erstmal realisieren was da um ihn herum gerade so alles passiert. Den Mensch möcht ich sehen der da sofort umschalten kann.
Vielleicht hat er auch niemand, der ihn wirklich und vertrauensvoll Unterstützt und ihm auch mal sagt, he, mach mal langsam! Wobei ich noch nix wirklich Schlimmes von ihm gelesen habe. Außer man hat seine eigene Interpretation!
Ich leg das jetzt alles noch nicht so auf die Goldwaage. Mich interessiert mehr, wie er agiert wenn Caroline, Cora, in welcher Art auch immer Fakten schafft!
Ich möchte Tim hier nicht als den heiligen Ehemann preisen, aber Mensch darf er sein!
darum ging es doch aber gar nicht.:nein:
geht auch nicht um schlimm, oder nicht schlimm vom schreiben her.
dass er sie teilweise auch sexy cora nennt, darum gings. und dass das fakt ist, darum gings.
und dann kommt die meinung dazu hinterher. insgesamt hatte ich bei seinem gestrigen bericht das erste mal das gefühl, dass er nicht ans geschäft oder fans denkt. heute hat er das fast schon wieder zunichte gemacht mit seinem artikel über die mails, die er bekommt bezügl. ihrer hp.
also jetzt mal ehrlich: wieso liest der solche mails überhaupt, wenn er bei seiner frau am bett sitzt und sie mit dem tode ringt? und dann hat er nichts eiligeres zu tun, als bei fb sofort eine erklärung dazu zu schreiben - via ifone aus der klinik?:ko:
also sorry, das ist mir jetzt aber auch langsam mal zuviel, einsam hin- oder her. gestern schrieb er, er hätte kaum geschlafen, 11 kg abgenommen usw. - wieso schläft er dann nicht lieber ne stunden, anstatt heute nacht auf fb bilder von cora zu posten? bei aller liebe, das hat jetzt aber echt den beigeschmack von vermarktung - immer schön die fans noch weiter anheizen, damit sie ja auch nach dieser story noch geld bringt....

so verhält sich in meinen augen echt kein liebender ehemann.
nur meine meinung, natürlich kein fakt.

allerdings finde ich auch die leute widerlich, die in dieser situation nichts anderes zu tun haben, als ihrem mann mails zu schreiben, in denen sie forderungen bezügl. ihres geschäftes fordern. auch voll panne sowas!

und schlimm finde ich auch die, die seine worte vollkommen übergehen und weiter ignorant posten: du schaffst das, komm zurück zu uns, mach die augen auf usw......
die ignorieren völlig die tatsachen, die tim selbst gestern nannte. :ko:
und wenn jemand dann schreibt, dass man doch nun mal akzeptieren sollte, dass es alte cora nicht mehr geben wird, dann wird derjenige beschimpft und gelöscht. das nimmt da echt kranke züge an.

sturkopf
19-01-2011, 11:46
darum ging es doch aber gar nicht.:nein:
geht auch nicht um schlimm, oder nicht schlimm vom schreiben her.
dass er sie teilweise auch sexy cora nennt, darum gings. und dass das fakt ist, darum gings.
und dann kommt die meinung dazu hinterher. insgesamt hatte ich bei seinem gestrigen bericht das erste mal das gefühl, dass er nicht ans geschäft oder fans denkt. heute hat er das fast schon wieder zunichte gemacht mit seinem artikel über die mails, die er bekommt bezügl. ihrer hp.
also jetzt mal ehrlich: wieso liest der solche mails überhaupt, wenn er bei seiner frau am bett sitzt und sie mit dem tode ringt? und dann hat er nichts eiligeres zu tun, als bei fb sofort eine erklärung dazu zu schreiben - via ifone aus der klinik?:ko:
also sorry, das ist mir jetzt aber auch langsam mal zuviel, einsam hin- oder her. gestern schrieb er, er hätte kaum geschlafen, 11 kg abgenommen usw. - wieso schläft er dann nicht lieber ne stunden, anstatt heute nacht auf fb bilder von cora zu posten? bei aller liebe, das hat jetzt aber echt den beigeschmack von vermarktung - immer schön die fans noch weiter anheizen, damit sie ja auch nach dieser story noch geld bringt....

so verhält sich in meinen augen echt kein liebender ehemann.
nur meine meinung, natürlich kein fakt.

allerdings finde ich auch die leute widerlich, die in dieser situation nichts anderes zu tun haben, als ihrem mann mails zu schreiben, in denen sie forderungen bezügl. ihres geschäftes fordern. auch voll panne sowas!

und schlimm finde ich auch die, die seine worte vollkommen übergehen und weiter ignorant posten: du schaffst das, komm zurück zu uns, mach die augen auf usw......
die ignorieren völlig die tatsachen, die tim selbst gestern nannte. :ko:
und wenn jemand dann schreibt, dass man doch nun mal akzeptieren sollte, dass es alte cora nicht mehr geben wird, dann wird derjenige beschimpft und gelöscht. das nimmt da echt kranke züge an.
:suspekt:
Sorry, ich glaub ich muss mich zurückziehen!:schäm:

Da kann ich nicht mehr mitreden!

Du kommst mit Infos die ich nicht kenne. Dein Recht, meine Unkenntnis!:)

:nein:FB bekommt mich nicht, jedenfalls nicht freiwillig!:wink:

Kettwicht
19-01-2011, 11:57
Man kann in etlichen Foren diese Einträge lesen,dazu braucht man nicht bei FB angemeldet sein.

Emanze
19-01-2011, 12:04
darum ging es doch aber gar nicht.:nein:
geht auch nicht um schlimm, oder nicht schlimm vom schreiben her.
dass er sie teilweise auch sexy cora nennt, darum gings. und dass das fakt ist, darum gings.
und dann kommt die meinung dazu hinterher. insgesamt hatte ich bei seinem gestrigen bericht das erste mal das gefühl, dass er nicht ans geschäft oder fans denkt. heute hat er das fast schon wieder zunichte gemacht mit seinem artikel über die mails, die er bekommt bezügl. ihrer hp.
also jetzt mal ehrlich: wieso liest der solche mails überhaupt, wenn er bei seiner frau am bett sitzt und sie mit dem tode ringt? und dann hat er nichts eiligeres zu tun, als bei fb sofort eine erklärung dazu zu schreiben - via ifone aus der klinik?:ko:
also sorry, das ist mir jetzt aber auch langsam mal zuviel, einsam hin- oder her. gestern schrieb er, er hätte kaum geschlafen, 11 kg abgenommen usw. - wieso schläft er dann nicht lieber ne stunden, anstatt heute nacht auf fb bilder von cora zu posten? bei aller liebe, das hat jetzt aber echt den beigeschmack von vermarktung - immer schön die fans noch weiter anheizen, damit sie ja auch nach dieser story noch geld bringt....

so verhält sich in meinen augen echt kein liebender ehemann.
nur meine meinung, natürlich kein fakt.

allerdings finde ich auch die leute widerlich, die in dieser situation nichts anderes zu tun haben, als ihrem mann mail zu schreiben, in denen sie forderungen bezügl. ihres geschäftes fordern. auch voll panne sowas!
:help:Habe es eben auf FB gelesen. Die gleichen Gedanken gingen mir auch durch den Kopf.
Was Behinderungen angeht kenn ich mich durch meinen Sohn aus, der jetzt in einer Einrichtung lebt.( Sauerstoffmangel) Da wir als Eltern noch leben, können wir ihn nach Hause holen oder besuchen. Die Freude wenn wir ihn besuchen oder abholen, zu sehen lenkt einen immer davon ab, hauefig mit schlechtem Gewissen durch die Gegend zu laufen. Von unseren Freunden der Sohn lebt auch in SH. Durch einen Autounfall mit Schädel Hirntrauma und anschliessenden schweren epileptischen Anfällen, die ihn ins Koma fallen liessen, ist seine Behinderung geistig und körperlich. Alleine können kann er nichts sondern ist auf stetige Hilfe angewiesen. Trotzdem ist es immer ein tolles Gefühl zu sehen wie er lacht und sich freut die Familie zu sehen. Durch Elternkreise und geschwister Seminare über Jahre, haben wir lernen können, das zu akzeptieren was uns als Aufgabe des Lebens aufgebürdet wurde. Ich könnte noch so viel schreiben, kann nur die Gedankengänge Coras Ehemanns nicht verstehen da sich das das Auseinandersetzen mit dem Schicksalsschlag ganz viel auch geistige Energie verbraucht.

sturkopf
19-01-2011, 12:04
Man kann in etlichen Foren diese Einträge lesen,dazu braucht man nicht bei FB angemeldet sein.
:nixweiss:
Was für andere der Teufel ist, ist für mich FB!

Einmal ioff, immer ioff:wub: *schleim*

Ich geh immer im Corapro nachfragen.....:helga:

enzo100
19-01-2011, 12:17
:suspekt:
Sorry, ich glaub ich muss mich zurückziehen!:schäm:

Da kann ich nicht mehr mitreden!

Du kommst mit Infos die ich nicht kenne. Dein Recht, meine Unkenntnis!:)

:nein:FB bekommt mich nicht, jedenfalls nicht freiwillig!:wink:
habs dir geschickt.

:help:Habe es eben auf FB gelesen. Die gleichen Gedanken gingen mir auch durch den Kopf.
Was Behinderungen angeht kenn ich mich durch meinen Sohn aus, der jetzt in einer Einrichtung lebt.( Sauerstoffmangel) Da wir als Eltern noch leben, können wir ihn nach Hause holen oder besuchen. Die Freude wenn wir ihn besuchen oder abholen, zu sehen lenkt einen immer davon ab, hauefig mit schlechtem Gewissen durch die Gegend zu laufen. Von unseren Freunden der Sohn lebt auch in SH. Durch einen Autounfall mit Schädel Hirntrauma und anschliessenden schweren epileptischen Anfällen, die ihn ins Koma fallen liessen, ist seine Behinderung geistig und körperlich. Alleine können kann er nichts sondern ist auf stetige Hilfe angewiesen. Trotzdem ist es immer ein tolles Gefühl zu sehen wie er lacht und sich freut die Familie zu sehen. Durch Elternkreise und geschwister Seminare über Jahre, haben wir lernen können, das zu akzeptieren was uns als Aufgabe des Lebens aufgebürdet wurde. Ich könnte noch so viel schreiben, kann nur die Gedankengänge Coras Ehemanns nicht verstehen da sich das das Auseinandersetzen mit dem Schicksalsschlag ganz viel auch geistige Energie verbraucht.
:tröst:
das ist schlimm und viele können sowas sicher gar nicht nachempfinden so wirklich. ihr habt sicher das richtige gemacht - ich selbst habe viele solcher fälle kennen- und besser verstehen gelernt.
und gerade, wenn man schlimmes erlebt hat, kann man die ganze nummer jetzt überhaupt nicht nachvollziehen.

ich finde das wirklich traurig, was da jetzt passiert ist, weil sie so ein junger mensch ist, der auch noch durch son medizinsch unnötigen mist in dieser lage ist. und natürlich tut mir auch der mann leid, weil er bestimmt auch darunter leidet, das will ich ihm gar nicht absprechen, aber der umgang mit dieser situation ist wirklich merkwürdig für mich.

sturkopf
19-01-2011, 13:26
habe meinen kompletten letzten post editiert.

Ich habe gerade aus einer mir absolut zuverlässigen Quelle neue Infos über das Treiben bei FB erhalten und muss leider, mit großem Bedauern feststellen, daß ich für mich entschieden habe, hier nicht weiter Tims Handlungen zu rechtfertigen.

GiGi_Ganter
19-01-2011, 14:42
habe meinen kompletten letzten post editiert.

Ich habe gerade aus einer mir absolut zuverlässigen Quelle neue Infos über das Treiben bei FB erhalten und muss leider, mit großem Bedauern feststellen, daß ich für mich entschieden habe, hier nicht weiter Tims Handlungen zu rechtfertigen.
:kopfkratz

Was können das für Info´s sein?
Das div. Sternchen und ihre "Mänenr" FB als gratis Werbeplattform verwenden, und FB mittlerweile mehr als nur ein Meet&Greet von netten Leutchen ist?

Jeder der Tim´s FB-Seite kennt bzw. seine Einträge, kommt letztendlich nur zu einem Fazit:
Der verschachter sein bestes Pferd mit allen Möglichkeiten, die das I-Net bietet
und das das ganze nicht so uneinträglich sein dürfte, zeigen die netten Bildchen mit einer relativ teuren Automarke.

Es tut mir leid -für diejenigen- die einen FB-Medienhype unterliegen, virtuelle Kerzen entzünden, und allen ernstes Glauben, ein KH/Intensivstation sei ein Durchhaus, wo man nach belieben "persönliche" Dinge abgeben kann.

Aber es geht hier nicht um Tim, sondern um Cora

Und da ergeht meienrseits die Bitte and die Mods, diese "ganze" Cora-diskussion als eigenen Thread auszugliedern.
Weniger wegen des gefährlichen Halbwissens mit dem hier tw. gepostet wird, oder mit "Informationen" mit denen Hoffnung geschürrt wird, sondern weil Diskussionsbedarf besteht -den ich nachvollziehen kann- der aber den Rahmen dieses threads sprengt, und imho in den Corathread(s) in den Megas "unpassend" sind -auch wenn es schön ist, daß sich die Leute wieder zum Reden einfinden

enzo100
19-01-2011, 14:48
http://www.shortnews.de/id/872226/Sexy-Cora-wird-jetzt-aus-dem-Koma-geholt-Update

Sugardaddy
19-01-2011, 14:55
Sexy-Cora-wird-jetzt-aus-dem-Koma-geholt-Update
http://www.shortnews.de/id/872226/Sexy-Cora-wird-jetzt-aus-dem-Koma-geholt-Update

Das wird wahrscheinlich nicht schön. Erst jetzt wird man das ganze Ausmaß an Hirnschädigungen feststellen.

sturkopf
19-01-2011, 15:11
:kopfkratz

Was können das für Info´s sein?
Das div. Sternchen und ihre "Mänenr" FB als gratis Werbeplattform verwenden, und FB mittlerweile mehr als nur ein Meet&Greet von netten Leutchen ist?

Jeder der Tim´s FB-Seite kennt bzw. seine Einträge, kommt letztendlich nur zu einem Fazit:
Der verschachter sein bestes Pferd mit allen Möglichkeiten, die das I-Net bietet
und das das ganze nicht so uneinträglich sein dürfte, zeigen die netten Bildchen mit einer relativ teuren Automarke.
Aha, die Keule aus dem Hinterhalt!
Macht mir aber nix, da ich trotz meines Nicks bereit bin andere
Meinungen anzunehmen und gegebenenfalls die neu gewonnenen Eindrücke in meine Meinung einfliessen lasse!
Als Cora selbst immer noch behauptet hat, das ist ihr Ding, nahm ich es ihr auch ab. Sie stand (ok, bei BB nicht) immer zu Tim.
Dein hochnäsiges :kopfkratz... naja behalts.
Jedenfalls schreibe ich nicht in einem Fred "um Spekulationen vorzubeugen" und leg dann woanders los!;)

Emotions stellte heute morgen die Frage nach dem "Warum", das ist der springende Punkt. Aber ich werde die Diskussion dort weiterführen wo sie hingehört.
Fälle dein Urteil!

GiGi_Ganter
19-01-2011, 15:36
Aha, die Keule aus dem Hinterhalt!
...
Dein hochnäsiges :kopfkratz... naja behalts.
Jedenfalls schreibe ich nicht in einem Fred "um Spekulationen vorzubeugen" und leg dann woanders los!;)
...
Nix Keule
und nix hochnäsig

Ich lese mit, daher einfach die Frage, oder die Verwunderung, über deinen "Sinneswandel" und bei einem 15:22 editierten post, habe ich das nicht gleich dem zugeordnent, was du dann ansprichst

Das Cora ihr Ding abzieht und macht, gestehe ich ihr voll zu; da war ich nie dagegen.
Was Tim "damit" macht; ja im Öschiland hat man dafür nen klaren Namen.
Und wenn Beide auf der Welle schwimmen, dann soll es mir auch recht sein

Wie der Umgang mit der Situation an sich ist; daß finde ich persönlich fragwürdig, und mich würde es wundern, wenn ein KH dieses Kasperletheater mitspielt.
Was "Fans" daraus machen, daß ist deren Sache.

Ob, und wo du selber weiterdiskutierst; deine Sache.
Ich habe dort ebenfalls ne Frage gestellt -wo sie imho hingehört-

Der Rest des Posts waren meine 2c

sturkopf
19-01-2011, 15:48
Nix Keule
und nix hochnäsig

Ich lese mit, daher einfach die Frage, oder die Verwunderung, über deinen "Sinneswandel".

Das Cora ihr Ding abzieht und macht, gestehe ich ihr voll zu; da war ich nie dagegen.
Was Tim "damit" macht; ja im Öschiland hat man dafür nen klaren Namen.
Und wenn Beide auf der Welle schwimmen, dann soll es mir auch recht sein

Wie der Umgang mit der Situation an sich ist; daß finde ich persönlich fragwürdig, und mich würde es wundern, wenn ein KH dieses Kasperletheater mitspielt.
Was "Fans" daraus machen, daß ist deren Sache.

Ob, und wo du selber weiterdiskutierst; deine Sache.
Ich habe dort ebenfalls ne Frage gestellt -wo sie imho hingehört-

Der Rest des Posts war meine 2c
Okay, Friedenspfeife!

Mein Sinneswandel kommt daher, da ich geschrieben habe, wir Corapros passen da besonders auf! Aus mir wichtigen Gründen bin ich nicht bei FB, daher kenne ich die Seite nicht.
Aber das da posts gelöscht werden, in denen Tim kritisch angegangen wird, Kritik an Schönheits-OPs wird nicht erwünscht und gelöscht...von den Sauereien mal abgesehen, das kann und will ich nicht unterstützen.

Das geht in meinen Augen gar nicht!

Hoffnung für Cora, ok, aber diesen Rahmen hat sie nicht verdient.
Das da ihre Schwester noch mit macht......:ko:

GiGi_Ganter
19-01-2011, 15:58
Okay, Friedenspfeife!

Mein Sinneswandel kommt daher, ...
Ich bin in einem Diskussionsthread, wo ich möglichst sachlich zu einem Thema reden will.
Ich kenn bei dieser OP-Diskussion 95% der User nicht, die hier posten -und vielen wird es mit mir genauso gehen-.
Ich bin weder Pro/Anti, kenn C. aus BB und bin soweit Realist, als das es mir sauer aufstieß, daß EndeMol ein Format wie BB mit "gekauften" aufwerten muß, obwohl die Zielgruppe "sowas" eher ablehnt
PK: Und es ging ja gehörig in die Hose; wenngleich das Format BB10 "erfolgreich" war.

Ich habe eine Meinung zu diesem Thema; wahrscheinlich wie viele andere Erfahrung im Bereich OP/Folgen
und ich antworte ungeachtet des users; manchmal sogar in erweiterten Form, und wenn ich -wie oben- ein Zitat kürze, dann der Übersichtlichkeit wegen.
Von daher "braucht" es keine Friedenspfeife, weil imho nie ein Kriegsbeil ausgegraben wurde, sondern allenfalls ein Meinungsaustausch unter erwachsenen Menschen statt fand.
Das es unterschiedliche Meinungen gibt, ist hierbei auch vollkommen logisch.

Bienchen67
19-01-2011, 16:03
Bericht über Cora bei TAFF, Tim äußert sich dazu.

sturkopf
19-01-2011, 16:04
Ich bin in einem Diskussionsthread, wo ich möglichst sachlich zu einem Thema reden will.
Ich kenn bei dieser OP-Diskussion 95% der User nicht, die hier posten -und vielen wird es mit mir genauso gehen-.
Ich bin weder Pro/Anti, kenn C. aus BB und bin soweit Realist, als das es mir sauer aufstieß, daß EndeMol ein Format wie BB mit "gekauften" aufwerten muß, obwohl die Zielgruppe "sowas" eher ablehnt
PK: Und es ging ja gehörig in die Hose; wenngleich das Format BB10 "erfolgreich" war.

Ich habe eine Meinung zu diesem Thema; wahrscheinlich wie viele andere Erfahrung im Bereich OP/Folgen
und ich antworte ungeachtet des users; manchmal sogar in erweiterten Form, und wenn ich -wie oben- ein Zitat kürze, dann der Übersichtlichkeit wegen.
Von daher "braucht" es keine Friedenspfeife, weil imho nie ein Kriegsbeil ausgegraben wurde, sondern allenfalls ein Meinungsaustausch unter erwachsenen Menschen statt fand.
Das es unterschiedliche Meinungen gibt, ist hierbei auch vollkommen logisch.
:d:

GiGi_Ganter
19-01-2011, 16:05
Gerade bei Taff:

Bericht zu Cora inkl. Worte von Tim

Soweit dürfte ihm gestern/heute gesagt worden sein, daß Cora -wenn überhaupt- wohl mit Hirnschaden aufwachen wird.
(ungefähr aus der Erinnerung wiedergegeben)

Man weiß zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht, wann Cora aus dem Koma geholt werden soll.

PK: Aus dem Koma geholt werden soll?
Wenn, dann holt man jemanden aus dem künstlichen Tiefschlaf

KäyEfEs
19-01-2011, 16:06
habe meinen kompletten letzten post editiert.

Ich habe gerade aus einer mir absolut zuverlässigen Quelle neue Infos über das Treiben bei FB erhalten und muss leider, mit großem Bedauern feststellen, daß ich für mich entschieden habe, hier nicht weiter Tims Handlungen zu rechtfertigen.

Was hat dich denn verärgert? Was schreibt er?