PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Diskussionsthread für die News über die Ex-Bewohner von BB/DCE


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50

Moritza
06-12-2011, 14:17
Da fehlt noch ein Name :D
und genau das meine ich mit "sich das antun" :D

Du meinst Klaus? Das ist das Allerschlimmste.:nein: ...den braucht er als Zugpferd. Armutszeugniss.

Heidimaus
06-12-2011, 14:23
mit steve , fabi und Timmy :kater::suspekt::ko:

Miami Twice
06-12-2011, 14:27
Genau das hab' ich auch gedacht, als ich die Namen der Anderen gelesen hatte. :rotauge: Fehlt eigentlich nur noch Cosi. :rotfl:
Cosi hat keine Zeit, er muss doch Bushido's WC putzen. :teufel::rotfl:

vollo
06-12-2011, 14:45
Der Nominator plant Come back Tour 2012 (http://www.presseanzeiger.de/infothek/gesellschaft-kultur/550720.php)
:kopfkratz
Ich dachte heute ist Nikolaus und nicht der 1.April....
Mit der Auswahl auf der Bühne wird das Haus bestimmt voll werden - oder?
Christian muss ja übelst dran sein um sich so etwas auszudenken.

funfan
06-12-2011, 14:56
Der Nominator, das ginge ja noch - aber der Rest! Der REST!!!!:hair::hair::hair:


:undwech:

golfern
06-12-2011, 17:40
Wie Come back Tour? Muss man nicht schonmal irgendwie was gewesen sein, um eine Come back Tour zu machen?

Also, diese Was-auch-immer-Tour sieht dann wohl so aus:

Klaus mit der großen Brüllnummer
Fabienne mit der großen Heulnummer
Timmy mit der großen Hintenrumnummer
Steve mit der große Pups- und Rülpsnummer
Annina und Jana mit der großen Silikonnummer


Also wer wird denn da noch einen durchschlagenden Erfolg anzweifeln wollen?

Kim
06-12-2011, 17:54
Bei der Zusammenstellung findet garantiert jeder einen, wegen dem er NICHT hingehen will :rotfl:

Jossi
06-12-2011, 18:00
Der Nominator, das ginge ja noch - aber der Rest! Der REST!!!!:hair::hair::hair:


:undwech:


Ne, auch der geht nicht, an seiner Kollegenauswahl sieht man, dass er auch nicht ganz sauber ist.

Heidimaus
06-12-2011, 18:17
Bei der Zusammenstellung findet garantiert jeder einen, wegen dem er NICHT hingehen will :rotfl:

ich finde sogar 5 ;)

Suther Cane
06-12-2011, 18:37
Bei der Zusammenstellung findet garantiert jeder einen, wegen dem er NICHT hingehen will :rotfl:

Blöderweise finde ich nicht einen, wegen dem ich hingehen würde :nixweiss:

Ich gebe denen 2 Shows, dann sind sie so verstritten, daß sich die eine Hälfte weigert, mit der anderen Hälfte aufzutreten

Catweazle
06-12-2011, 19:02
Das sowieso, Suther. Aber warten wir erst mal ab ob sie überhaupt 2 Termine kostendeckend gebacken kriegen. Ich vermute daran wird es im Vorfeld schon scheitern.

Kim
06-12-2011, 19:21
Blöderweise finde ich nicht einen, wegen dem ich hingehen würde :nixweiss:

Ich gebe denen 2 Shows, dann sind sie so verstritten, daß sich die eine Hälfte weigert, mit der anderen Hälfte aufzutreten

Oder so :D

Apollo
06-12-2011, 19:31
Das ist ein richtiges Horrorquintett. :fürcht:
Bei der Künstleragentur kann man sich übrigens ansehen, was die Leute so draufhaben. Ist direkt zum schmunzeln: http://www.pss-production.de/kuenstler/

vollo
06-12-2011, 19:44
Das ist ein richtiges Horrorquintett. :fürcht:
Bei der Künstleragentur kann man sich übrigens ansehen, was die Leute so draufhaben. Ist direkt zum schmunzeln: http://www.pss-production.de/kuenstler/
Mann o Mann. Die Agentur hat ja schon seit dem 25.11. einen Twitter-Account.
Renommierte Firma.... :zahn:

Suther Cane
06-12-2011, 19:52
Das ist ein richtiges Horrorquintett. :fürcht:
Bei der Künstleragentur kann man sich übrigens ansehen, was die Leute so draufhaben. Ist direkt zum schmunzeln: http://www.pss-production.de/kuenstler/
:fürcht::fürcht: Das ist ja grausig. Steffi aus der :kopfkratz keine Ahnung welcher Staffel (die mit Serafino) ist auch gelistet.

Was ich mich frage ist, was Olaf Henning da dazwischen macht. Hat er eine Wette verloren?

Kim
06-12-2011, 19:53
:rotfl:


Fabienne

Die kleine energiegeladene Berlinerin mit großer Klappe sorgt mit ihrer impulsiven Art und ihrem Zahnpastawerbelächeln immer für herrlich positive Stimmung, egal wo sie auftaucht. Ob als Tänzerin, Promoterin oder Model, mit Fabienne können Sie nur gewinnen!
http://www.abload.de/img/bb11-bild-arbo-5315awc3.jpg
:heul:


Timmy
Einfach ein überragender Entertainer, entweder mit seiner sprechenden „Supa Muh Kuh“ im Gepäck oder auch allein, denn Timmy ist nicht auf den Mund gefallen! Das ist auch deutlich hörbar in der Neuauflage des Songs „Großer Bruder“, den er gemeinsam mit Big Brother Steve eingesungen hat. Aber auch als ernsthaftes Model kann Timmy sich absolut sehen lassen, seien Sie auf mehr gespannt!
http://www.abload.de/img/bb11-bild-arbo-42140egk.jpg
:hehe:

titan
06-12-2011, 20:03
:rotfl:

Merthin
06-12-2011, 20:08
Ich hab grad erst gedacht das der Text zu Timmy ironisch gemeint sein soll aber das steht ja wirklich da :angst:

Sally
06-12-2011, 20:13
wer hat diese beschreibung zu fabienne und timmy verfasst?
egal wer...fest steht...er kann unmöglich bb verfolgt haben. :rotfl:

Kim
06-12-2011, 21:02
Oh, sorry, Quelle vergessen

Die Texte sind aus dem Link von Apollo
http://www.pss-production.de/kuenstler/

Und die Bilder sind aus dem IOFF-Archiv, von Arbo

D°c
06-12-2011, 21:05
Jeder macht sich lächerlich, so gut er kann.

Kann man nüx....... bedarf es sogar dafür Fachleute, die es erledigen.

:smoke:

Moritza
06-12-2011, 21:10
Oh, sorry, Quelle vergessen

Die Texte sind aus dem Link von Apollo
http://www.pss-production.de/kuenstler/

Und die Bilder sind aus dem IOFF-Archiv, von Arbo


Steve hat den Sieg knapp verpasst.:lol: Na sicher

Nachdem er seine selbstgesteckte Mission vom Staffelsieg nur knapp verpasste, nahm der "Türsteher der Herzen" und "Geras Exportschlager Nr.1" zusammen mit seinem durchgeknallten Big-Brother-Bruder Timmy eine neue Version des Songs „Großer Bruder“ auf.:lol:

Sally
06-12-2011, 21:24
Oh, sorry, Quelle vergessen ne, ne, passt schon :)

ich wollte damit nur ausdrücken, das da irgendwas nicht stimmen kann. :D

Kim
06-12-2011, 21:29
Mir ist es ein Rätsel, für was man diese Gestalten buchen will?

Den Nominator ok, der könnte auf einer Weihnachtsfeier "Es ist geil ein Arschloch zu sein" trällern, nachdem der Chef mitgeteilt hat, dass das Weihnachtsgeld gekürzt wurde.
Aber die anderen?
Was wollen die machen auf der Bühne? Was macht Fabienne? Oder Steve? (Ich nehm die Frage zurück, ich weiß was Steve vor einer Kamera macht)

Aber ich fand das ja schon scharf im Interview von Rayo, der meinte schon durch seine pure Anwesenheit würde er Charity-Events aufwerten und so Gutes tun.

Opus
06-12-2011, 21:34
...

Aber ich fand das ja schon scharf im Interview von Rayo, der meinte schon durch seine pure Anwesenheit würde er Charity-Events aufwerten und so Gutes tun.

Rayo ist der Bringer! :ja:

Sind nicht 200€ bei Knubbels Event erwirtschaftet worden, die dann noch geklaut wurden. :teufel:

Suther Cane
06-12-2011, 21:35
Mir ist es ein Rätsel, für was man diese Gestalten buchen will?

Den Nominator ok, der könnte auf einer Weihnachtsfeier "Es ist geil ein Arschloch zu sein" trällern, nachdem der Chef mitgeteilt hat, dass das Weihnachtsgeld gekürzt wurde.
Aber die anderen?
Was wollen die machen auf der Bühne? Was macht Fabienne? Oder Steve? (Ich nehm die Frage zurück, ich weiß was Steve vor einer Kamera macht)

Aber ich fand das ja schon scharf im Interview von Rayo, der meinte schon durch seine pure Anwesenheit würde er Charity-Events aufwerten und so Gutes tun.

Tja, Einbildung ist auch eine Bildung.
Der Möllmann kann halbwegs brauchbar moderieren, könnte also auch kleinere Veranstaltungen hosten. Und Annina (und auch Jana, auch wenn ich sie nicht abkann) sehen dekorativ aus und man kann sie z.B. für Verlosungen oder Präsentationen nutzen. Aber den Rest :fürcht:

WESTFALE
06-12-2011, 21:35
Mir ist es ein Rätsel, für was man diese Gestalten buchen will?

Den Nominator ok, der könnte auf einer Weihnachtsfeier "Es ist geil ein Arschloch zu sein" trällern, nachdem der Chef mitgeteilt hat, dass das Weihnachtsgeld gekürzt wurde.
Aber die anderen?
Was wollen die machen auf der Bühne? Was macht Fabienne? Oder Steve? (Ich nehm die Frage zurück, ich weiß was Steve vor einer Kamera macht)

Aber ich fand das ja schon scharf im Interview von Rayo, der meinte schon durch seine pure Anwesenheit würde er Charity-Events aufwerten und so Gutes tun.







:wink:

Das sind Alles Personen die von Sich überzeugt sind . :nein:

Kim
06-12-2011, 21:38
:wink:

Das sind Alles Personen die von Sich überzeugt sind . :nein:

Bis die Realität sie einholt...

Hallo Westfale :knuddel: Lange nicht gelesen

Anaya
06-12-2011, 21:44
...Aber die anderen?
Was wollen die machen auf der Bühne? Was macht Fabienne? Oder Steve? (Ich nehm die Frage zurück, ich weiß was Steve vor einer Kamera macht)...

[...] Unter dem Motto „Der Nominator lädt ein“ performen die Fünf ihre aktuellen Songs und sorgen damit für die absolute Partystimmung. [...]

http://www.presseanzeiger.de/infothek/gesellschaft-kultur/550720.php


:zahn:





:kater:

WESTFALE
06-12-2011, 22:01
Bis die Realität sie einholt...

Hallo Westfale :knuddel: Lange nicht gelesen







JA Kim schreibe auch nur noch wenig .

Am 26. läüft die verwarnung ab .

Danach werde ich dann verschwinden ,

man bekommt ja kaum noch eine Antwort .

Es schreiben manche PN man soll mir nicht Antworten . :heul:

golfern
06-12-2011, 22:26
JA Kim schreibe auch nur noch wenig .

Am 26. läüft die verwarnung ab .

Danach werde ich dann verschwinden ,

man bekommt ja kaum noch eine Antwort .

Es schreiben manche PN man soll mir nicht Antworten . :heul:

:tröst:

Warum willst du verschwinden, wenn die Verwarnung abläuft?

Ich hab auch noch eine am laufen, interessiert mich herzlich wenig, ich weiß auch so, dass ich mich benehmen kann und finde sowieso, dass diese völlig überzogen war! Aber nun, was solls, ist mir wie gesagt egal. Genauso egal wie wenn manche mich mit irgendwelchen blöden Sprüchen runterziehen wollen, geht mir auch sonstwo vorbei. Da muss man doch einfach nur drüberstehen! :sumo:

Kim
06-12-2011, 22:47
Mir hat noch keiner so eine PN geschrieben.

Wäre mir auch egal, ich lass mir doch nicht vorschreiben mit wem ich rede :vogel:

Aber ich fürchte wir schreddern :schäm:

Hier soll es ja um die VIPS und A-Promis von BB gehen :zahn:

Moritza
07-12-2011, 05:26
Mir ist es ein Rätsel, für was man diese Gestalten buchen will?

Den Nominator ok, der könnte auf einer Weihnachtsfeier "Es ist geil ein Arschloch zu sein" trällern, nachdem der Chef mitgeteilt hat, dass das Weihnachtsgeld gekürzt wurde.
Aber die anderen?
Was wollen die machen auf der Bühne? Was macht Fabienne? Oder Steve? (Ich nehm die Frage zurück, ich weiß was Steve vor einer Kamera macht)

Aber ich fand das ja schon scharf im Interview von Rayo, der meinte schon durch seine pure Anwesenheit würde er Charity-Events aufwerten und so Gutes tun. :lol:Wer Rayo bucht...bekommt gratis noch paar Engel mit.
Steve furzt und rülpst paar Stimmungslieder...vielleicht könnte man seine Schmuddelvideos zeigen...das gibt bestimmt paar Lacher, Fabi flennt was das Zeug hält, Timmy der neue Stern am Comedy Himmel arbeitet mit seiner Muh Kuh:lol:
Danach gibts Autogramme:lol:

JA Kim schreibe auch nur noch wenig .

Am 26. läüft die verwarnung ab .

Danach werde ich dann verschwinden ,

man bekommt ja kaum noch eine Antwort .

Es schreiben manche PN man soll mir nicht Antworten . :heul:

Hallo Westfale :wink:

Verwarnungen sind doch nicht so schlimm, ich leb auch damit:zahn:
Hab noch keine PN bekommen...und wenn...ich lass mir eh nix vorschreiben.:nixweiss:
Also bleib.

prima
07-12-2011, 06:00
:rotfl: wo wollen die denn auftreten? turnhallen? :zahn:


:tröst:

Warum willst du verschwinden, wenn die Verwarnung abläuft?

Ich hab auch noch eine am laufen, interessiert mich herzlich wenig, ich weiß auch so, dass ich mich benehmen kann und finde sowieso, dass diese völlig überzogen war! Aber nun, was solls, ist mir wie gesagt egal. Genauso egal wie wenn manche mich mit irgendwelchen blöden Sprüchen runterziehen wollen, geht mir auch sonstwo vorbei. Da muss man doch einfach nur drüberstehen! :sumo:
hast du nicht :tsts: :zahn:

@moritza
du auch nicht :suspekt: :D

seschix
07-12-2011, 06:42
:tröst:

Warum willst du verschwinden, wenn die Verwarnung abläuft?

Ich hab auch noch eine am laufen, interessiert mich herzlich wenig, ich weiß auch so, dass ich mich benehmen kann und finde sowieso, dass diese völlig überzogen war! Aber nun, was solls, ist mir wie gesagt egal. Genauso egal wie wenn manche mich mit irgendwelchen blöden Sprüchen runterziehen wollen, geht mir auch sonstwo vorbei. Da muss man doch einfach nur drüberstehen! :sumo:

Ich will dir den Legendenstatus nicht streitig machen, aber du hast nur eine ERMAHNUNG und KEINE Verwarnung. Ist schon noch ein Unterschied

Edit: Mist, wieder so ein Mod der schneller war :D

prima
07-12-2011, 06:47
waren ja nur 42 minuten sesch! es wird immer besser :grinwech:

seschix
07-12-2011, 06:50
Das kommt davon, wenn man nicht bis zum Ende liest :zeter:

Apollo
07-12-2011, 08:24
Soll ich golfern auch noch mal was erzählen? :D

Hoffentlich geht jemand zu einem Auftritt dieser Mördertruppe und berichtet dann hier. Bestimmt führen Fabienne und Timmy eine lustige Nummer auf, bei der Timmy nackig herumhüpft und Fabienne sich dazu die Zähne putzt.

Bienchen67
07-12-2011, 12:28
Annina war grad bei "Punkt 12" und hat da im Interview zu ihren Schönheits-OP's Auskunft gegeben
und erzählt, dass sie die Lippen-Aufpolsterung sehr bereut, da sie sich nicht richtig informiert hat vorher,
die Lippe schief ist jetzt und es ein Füllstoff ist, der bleibt. :kater:

Catweazle
07-12-2011, 13:04
Soll ich golfern auch noch mal was erzählen? :D

Hoffentlich geht jemand zu einem Auftritt dieser Mördertruppe und berichtet dann hier. Bestimmt führen Fabienne und Timmy eine lustige Nummer auf, bei der Timmy nackig herumhüpft und Fabienne sich dazu die Zähne putzt. Na höre mal, zumindest mit Bratpfanne.:tsts:

Sally
07-12-2011, 13:49
Annina war grad bei "Punkt 12" und hat da im Interview zu ihren Schönheits-OP's Auskunft gegeben
und erzählt, dass sie die Lippen-Aufpolsterung sehr bereut, da sie sich nicht richtig informiert hat vorher,
die Lippe schief ist jetzt und es ein Füllstoff ist, der bleibt. :kater:
das hatte sie bei bb auch schon erwähnt :ja:

Moritza
07-12-2011, 15:16
:rotfl: wo wollen die denn auftreten? turnhallen? :zahn:


hast du nicht :tsts: :zahn:

@moritza
du auch nicht :suspekt: :D

Ach sind die weg:helga:...ich seh immer diese bedrohliche 2 :zahn:Ist vielleicht ganz gut..hält mich vom pöbeln ab.:D

Anaya
07-12-2011, 15:20
Ach sind die weg:helga:...ich seh immer diese bedrohliche 2 :zahn:Ist vielleicht ganz gut..hält mich vom pöbeln ab.:D
Das sind - wie bei golfern - "nur" Ermahnungen und keine Verwarnungen. ;)

Moritza
07-12-2011, 15:38
Das sind - wie bei golfern - "nur" Ermahnungen und keine Verwarnungen. ;)


Danke.:freu:

Bienchen67
07-12-2011, 16:06
das hatte sie bei bb auch schon erwähnt :ja:
Gott, wie furchtbar, oder? :crap:
Ich mein, man ist doch keine 15 mehr und informiert sich doch darüber, DASS man da was macht, was nie wieder weggeht und was das Gesicht entstellen kann. :help:

Über ihre Oberweite hat sie sich vorhin auch geäußert, die haben wirklich alle kein Maß mehr, was WIRKLICH groß ist-
das hat sie selbst zugegeben. :fürcht:

Sally
07-12-2011, 18:29
Gott, wie furchtbar, oder? :crap: :ja: :crap: :rolleyes:



Ich mein, man ist doch keine 15 mehr und informiert sich doch darüber, DASS man da was macht, was nie wieder weggeht und was das Gesicht entstellen kann. :help:jep, sollte man meinen!


Über ihre Oberweite hat sie sich vorhin auch geäußert, die haben wirklich alle kein Maß mehr, was WIRKLICH groß ist-
das hat sie selbst zugegeben. :fürcht: ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen!

diese woche hat sie sich irgendwo zu einer anderen frau geäussert, die auch die lippen gemacht hatte (noch dicker als sie selbst)
das das doch viel zu viel wäre und unnatürlich aussehen würde...öhm...in anbetracht an ihren busen dachte ich, das sie den ball am besten ganz flach halten sollte mit solchen äußerungen :nixweiss:

edit: was ich bei annina schlimm finde, ist, das sie ohne diese mörderbrust und die aufgespritzten lippen ne hübsche wäre...nein, ich werds nie verstehen wie man sich freiwillig so verunstalten kann.

Moritza
07-12-2011, 18:37
Gott, wie furchtbar, oder? :crap:
Ich mein, man ist doch keine 15 mehr und informiert sich doch darüber, DASS man da was macht, was nie wieder weggeht und was das Gesicht entstellen kann. :help:

Über ihre Oberweite hat sie sich vorhin auch geäußert, die haben wirklich alle kein Maß mehr, was WIRKLICH groß ist-
das hat sie selbst zugegeben. :fürcht:

Ihre zusammengenähten Tüten sind wirklich grauenvoll.:nein:

Kim
07-12-2011, 19:07
Ihre zusammengenähten Tüten sind wirklich grauenvoll.:nein:

Als sie das das erste Mal im Haus erzählt hat (das die Brüste in der Mitte zusammengenäht sind) war mir richtig speiübel.

Apollo
07-12-2011, 19:46
:ja: :crap: :rolleyes:

jep, sollte man meinen!

ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen!

diese woche hat sie sich irgendwo zu einer anderen frau geäussert, die auch die lippen gemacht hatte (noch dicker als sie selbst)
das das doch viel zu viel wäre und unnatürlich aussehen würde...öhm...in anbetracht an ihren busen dachte ich, das sie den ball am besten ganz flach halten sollte mit solchen äußerungen :nixweiss:

edit: was ich bei annina schlimm finde, ist, das sie ohne diese mörderbrust und die aufgespritzten lippen ne hübsche wäre...nein, ich werds nie verstehen wie man sich freiwillig so verunstalten kann.
Im Naturzustand wäre Annina wirklich hübsch. Aber so sieht sie aus wie die Karikatur einer Frau.

sunsol
07-12-2011, 20:36
Annina ist hübsch und was sie ausmacht, sie ist intelligent :sumo:

Und wer sie wieder nur auf ihr äußeres reduziert, da kann ich nur sagen :achso: :kater:

Plumpaquatsch
07-12-2011, 20:52
Annina ist hübsch und was sie ausmacht, sie ist intelligent :sumo:

Und wer sie wieder nur auf ihr äußeres reduziert, da kann ich nur sagen :achso: :kater:

Von ihrer überragenden Intelligenz hab ich im BB-Haus nichts gesehen.
Da waren es eher Peinlichkeiten mit denen sie aufgefallen ist.
Und das man sie oft auf ihr Äußeres reduziert, daran ist sie zum großen Teil auch selber schuld.

sunsol
07-12-2011, 21:02
Von ihrer überragenden Intelligenz hab ich im BB-Haus nichts gesehen.
Da waren es eher Peinlichkeiten mit denen sie aufgefallen ist.
Und das man sie oft auf ihr Äußeres reduziert, daran ist sie zum großen Teil auch selber schuld.

Ich werde das jetzt nicht weiter kommentieren, weil ich merke, dass du dich mit der Person nicht auseinander setzt, sondern nur mit Äußerlichkeiten :rolleyes:

Sally
07-12-2011, 21:05
:Popcorn:

Opus
07-12-2011, 21:29
:Popcorn:

Lecker Nachtisch? :Popcorn:

Bienchen67
07-12-2011, 22:16
:ja: :crap: :rolleyes:

jep, sollte man meinen!

ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen!

diese woche hat sie sich irgendwo zu einer anderen frau geäussert, die auch die lippen gemacht hatte (noch dicker als sie selbst)
das das doch viel zu viel wäre und unnatürlich aussehen würde...öhm...in anbetracht an ihren busen dachte ich, das sie den ball am besten ganz flach halten sollte mit solchen äußerungen :nixweiss:

edit: was ich bei annina schlimm finde, ist, das sie ohne diese mörderbrust und die aufgespritzten lippen ne hübsche wäre...nein, ich werds nie verstehen wie man sich freiwillig so verunstalten kann.

Japp, die alten Bilder von ihr VOR den OP's find ich richtig hübsch und vor allem natürlich
(dieses Foto von ihr mit Peter Maffay zum Beispiel, was wir während BB oft gepostet haben) :ja:

Ihre zusammengenähten Tüten sind wirklich grauenvoll.:nein:

In der Tat-
sowas ist echt unfassbar. :help:

Moritza
08-12-2011, 05:01
Annina ist hübsch und was sie ausmacht, sie ist intelligent :sumo:

Und wer sie wieder nur auf ihr äußeres reduziert, da kann ich nur sagen :achso: :kater:

Wann wurde die Intelligenz festgestellt?:kopfkratz

Miami Twice
08-12-2011, 06:07
Als sie das das erste Mal im Haus erzählt hat (das die Brüste in der Mitte zusammengenäht sind) war mir richtig speiübel.
Da dachte ich erst, ich höre nicht richtig :hair: sowas hatte ich zuvor noch nie gehört. :rotfl:

Herzblatt
08-12-2011, 06:47
Annina ist hübsch und was sie ausmacht, sie ist intelligent :sumo:

Und wer sie wieder nur auf ihr äußeres reduziert, da kann ich nur sagen :achso: :kater:

Naja, sie hat sich doch so aufpimpen lassen, damit die Leute hinschauen und sie in Pornofilmen besonders aus der Menge der Darstellerinnen heraussticht, um mehr Filmangebote zu bekommen.
Und bei Pornos zählt nun mal nicht die Intelligenz, sondern das Äußere.

Auch, wenn Annina heute keine Pornos mehr dreht, lebt sie doch immer noch von ihrem extremen Äusseren, ansonsten wäre sie für bestimmte Talk-Shows, Reportagen und Veranstaltungen vollkommen uninteressant.

Tatum
08-12-2011, 10:16
Auch, wenn Annina heute keine Pornos mehr dreht, lebt sie doch immer noch von ihrem extremen Äusseren, ansonsten wäre sie für bestimmte Talk-Shows, Reportagen und Veranstaltungen vollkommen uninteressant.

Also reduziert sie sich ja auf ihre gepimpten Luftballons. :nixweiss: Schlimm, wenn Frau anders nicht Beachtung zu finden scheint. :helga:

Engel
08-12-2011, 11:11
Von ihrer überragenden Intelligenz hab ich im BB-Haus nichts gesehen.
Da waren es eher Peinlichkeiten mit denen sie aufgefallen ist.
Und das man sie oft auf ihr Äußeres reduziert, daran ist sie zum großen Teil auch selber schuld.

:d: Wäre sie besonders intelligent, hätte sie sich nicht so entstellen lassen!


Ich werde das jetzt nicht weiter kommentieren, weil ich merke, dass du dich mit der Person nicht auseinander setzt, sondern nur mit Äußerlichkeiten :rolleyes:

Das man sie erstmal auf ihre Äußerlichkeiten reduziert, ist doch von ihr so gewollt, sonst hätte sie sich nicht so entstellen lassen!

Apollo
08-12-2011, 12:14
Besonders intelligent hat sich Annina bei BB nun wirklich nicht gezeigt. Ich würde sie eher als clever und geschäftstüchtig bezeichnen.

Tatum
08-12-2011, 17:43
Die Sendung die Ingrid bekommt soll wohl "Ingrid sucht das Glück" heißen ... Dabei geht es darum dass Ingrid eine neue Wohnung sucht und begleitet wird sie von Val ...


...sorry, ich kann nicht anders...:lol:

golfern
08-12-2011, 21:23
Die Sendung die Ingrid bekommt soll wohl "Ingrid sucht das Glück" heißen ... Dabei geht es darum dass Ingrid eine neue Wohnung sucht und begleitet wird sie von Val ...

Sie sucht das Glück? Sollte die Sendung dann nicht eher "Ingrid sucht eine neue Handtasche" heißen? :kopfkratz

brunibert
09-12-2011, 07:00
Der Nominator plant Come back Tour 2012 (http://www.presseanzeiger.de/infothek/gesellschaft-kultur/550720.php)

Zitat: "mit den Ausnahmekünstlern und Ex-Big-Brother-Bewohnern Klaus Eichholzer, Jana Wagenhuber, Annina Ucatis, Steve, Timmy & Fabienne" :lol::lol::lol:

Herzblatt
09-12-2011, 07:03
Die Sendung die Ingrid bekommt soll wohl "Ingrid sucht das Glück" heißen ... Dabei geht es darum dass Ingrid eine neue Wohnung sucht und begleitet wird sie von Val ...

Was für Leute heutzutage im TV eine Plattform bekommen.......:kater:

brunibert
09-12-2011, 07:03
Also reduziert sie sich ja auf ihre gepimpten Luftballons. :nixweiss: Schlimm, wenn Frau anders nicht Beachtung zu finden scheint. :helga:

:d:

Zumal die zwei Äusserlichkeiten viel zuviel sind. Ich kenne keinen Mann, der das wirklich gut findet. :nixweiss:

brunibert
09-12-2011, 07:05
Was für Leute heutzutage im TV eine Plattform bekommen.......:kater:

Den TV-Sendern mangelt es an vernünftigen Ideen. :nixweiss:

Miami Twice
09-12-2011, 08:22
Die Sendung die Ingrid bekommt soll wohl "Ingrid sucht das Glück" heißen ... Dabei geht es darum dass Ingrid eine neue Wohnung sucht und begleitet wird sie von Val ...
Welcher Sender bringt den sowas? :rotfl:

Jossi
09-12-2011, 12:52
Welcher Sender bringt den sowas? :rotfl:


Ich könnte es dir sagen, wenn du aber ein bisschen nachdenkst, kommst du selber drauf, ARTE ist es auf jeden Fall nicht. ;) :D

Moritza
09-12-2011, 13:15
Zitat: "mit den Ausnahmekünstlern und Ex-Big-Brother-Bewohnern Klaus Eichholzer, Jana Wagenhuber, Annina Ucatis, Steve, Timmy & Fabienne" :lol::lol::lol:

Bruni :wink::freu: Wie gehts dir?

Welcher Sender bringt den sowas? :rotfl:
Bestimmt die, die auch Liljana als Model Coach einstellen.:lol:

Wer guckt sowas?:fürcht:

Merthin
09-12-2011, 13:45
Bestimmt die, die auch Liljana als Model Coach einstellen.:lol:



Ich denk mir da immer woher hat die Frau die Referenzen sich als Modelcoach auszugeben bzw. angepriesen werden? :kater:

RuudvomMond
09-12-2011, 14:05
Ich habe nochmal eine Frage zu dem armen, ausgenutzen Steve, desses größter Wunsch es doch immer war Pornos zu drehen und jetzt entschuldigt er sich für diesen Fehler, lol!
Weiß jemand zufällt welche MyDirtyHobby Tante ihn so gelinkt hat??? :confused:

Bienchen67
09-12-2011, 14:26
Welcher Sender bringt den sowas? :rotfl:
...wahrscheinlich solche, die sich schon mit Val's Hochzeit ins eigene Fleisch geschnitten haben. :rotfl:

koldir
09-12-2011, 14:38
Ich habe nochmal eine Frage zu dem armen, ausgenutzen Steve, desses größter Wunsch es doch immer war Pornos zu drehen und jetzt entschuldigt er sich für diesen Fehler, lol!
Weiß jemand zufällt welche MyDirtyHobby Tante ihn so gelinkt hat??? :confused:

Das tut hier gar nichts zur Sache.

RuudvomMond
09-12-2011, 14:42
Das tut hier gar nichts zur Sache.

sollte natürlich zufällig heißen, aber warum tut das nichts zur Sache, bei Jasmin hat man sich doch auch über den Typen informiert, da war es ok und hier soll es ein Tabu sein!? :suspekt:

brunibert
09-12-2011, 17:10
Bruni :wink::freu: Wie gehts dir?

Bestimmt die, die auch Liljana als Model Coach einstellen.:lol:

Wer guckt sowas?:fürcht:

:wink:

Sehr gut - und selbst? :trink:

Moritza
09-12-2011, 17:46
:wink:

Sehr gut - und selbst? :trink:

Super....Bald Urlaub. :freu: Noch 2 Wochen knechten.:helga:

Carah
10-12-2011, 21:17
Nochmal das Thema "Ingrid sucht das Glück" begleitet wird Ingrid nun von Benny ... (......) ....

Plumpaquatsch
10-12-2011, 22:09
Nochmal das Thema "Ingrid sucht das Glück" begleitet wird Ingrid nun von Benny ... (......) ....

Die zwei Würstchenräuber sind wieder unterwegs ;)

Moritza
11-12-2011, 07:40
Nochmal das Thema "Ingrid sucht das Glück" begleitet wird Ingrid nun von Benny ... (......) ....

Ob das Glück ist?:lol:

Miami Twice
11-12-2011, 10:01
Piero aus Staffel 9 ist gestern btw beim Supertalent Halbfinale raus geflogen. :freu:
Nochmal das Thema "Ingrid sucht das Glück" begleitet wird Ingrid nun von Benny ... (......) ....
Da haben sich ja zwei gefunden. :rotfl:

KäyEfEs
14-12-2011, 20:10
Léon (BB 11) stinksauer auf Endemol:
"Traumreise" entpuppt sich als Flop! (http://www.bb-unzensiert.de/#!a=749)


Das Auto gab es ein paar Tage früher... (http://bbfun.de/Big-Brother-11-Aktuelle-News-Archiv.php?id=1308)

Das mit der Reise ist echt peinlich von BB. :vogel:

koldir
14-12-2011, 21:02
Was hat Leon erwartet? Ne 10.000 Euro - Reise in die Karibik?! Er ist dritter geworden. Dafür wird in den wenigsten Fällen tief in die Kasse gegriffen.

Anaya
14-12-2011, 21:05
Was hat Leon erwartet? Ne 10.000 Euro - Reise in die Karibik?! Er ist dritter geworden. Dafür wird in den wenigsten Fällen tief in die Kasse gegriffen.
Na ja, eine Woche Türkei für zwei Personen würde ich jetzt auch nicht unbedingt als die angekündigte "Traumreise" verstehen. :D

koldir
14-12-2011, 21:24
Man darf bei BB solche Begriffe nicht auf die Goldwaage legen. :zahn: Wie oft wurden uns in der Vergangenheit spektakuläre Matches, Sendungen und Staffeln versprochen? Und was war...?! :D

Rumpsteak
14-12-2011, 21:29
soll er doch froh sein, als drittplatzierter überhaupt was bekommen zu haben.

Plumpaquatsch
14-12-2011, 21:52
soll er doch froh sein, als drittplatzierter überhaupt was bekommen zu haben.

Genau :ja:

Hibiskus
14-12-2011, 21:57
Na ja, eine Woche Türkei für zwei Personen würde ich jetzt auch nicht unbedingt als die angekündigte "Traumreise" verstehen. :D
für leon, hätte ich mir nix besseres vorstellen können:zahn:

Hibiskus
14-12-2011, 21:58
Die zwei Würstchenräuber sind wieder unterwegs ;)
man muss auch mal vergessen können :zeter:

Plumpaquatsch
14-12-2011, 22:06
man muss auch mal vergessen können :zeter:

Das war doch ein Spässle :schäm:
Ingrid war doch die Beste im Haus :D

Holgermat
14-12-2011, 22:07
Man darf bei BB solche Begriffe nicht auf die Goldwaage legen. :zahn: Wie oft wurden uns in der Vergangenheit spektakuläre Matches, Sendungen und Staffeln versprochen? Und was war...?! :D

Der Junge hat das Auto verkauft, von dem Geld kann er sich doch seine "Traumreise" bezahlen.

Plumpaquatsch
14-12-2011, 22:09
Der Junge hat das Auto verkauft, von dem Geld kann er sich doch seine "Traumreise" bezahlen.

Ne, das Geld braucht er doch für seine dritte Eigentumswohnung.
Damit er hoffentlich bald nach Thailand auswandern kann. :floet:

Hibiskus
14-12-2011, 22:09
Das war doch ein Spässle :schäm:
Ingrid war doch die Beste im Haus :D
gut ,dass du /ich /wir das immer noch nicht vergessen haben :wub:

WESTFALE
14-12-2011, 22:23
Der Junge hat das Auto verkauft, von dem Geld kann er sich doch seine "Traumreise" bezahlen.










Hat das Auto nicht Rayo gewonnen ? :D

Engel
15-12-2011, 15:12
Was hat Leon erwartet? Ne 10.000 Euro - Reise in die Karibik?! Er ist dritter geworden. Dafür wird in den wenigsten Fällen tief in die Kasse gegriffen.

:d:



soll er doch froh sein, als drittplatzierter überhaupt was bekommen zu haben.

:d:


In den meisten Staffeln gabs nur für den Sieger was und gerade in dieser Schnarchstaffel wurden die auch noch mit Preisen für Platz 2 und 3 belohnt! :mauer:

promina
15-12-2011, 16:36
So so, Leon will Traumreise geschenkt haben? :lol:Als Besitzer von zwei EW, dazu erfolgreicher Tänzer kann er seine Reise aus Portokasse zahlen.:rotfl:

Miami Twice
15-12-2011, 17:07
soll er doch froh sein, als drittplatzierter überhaupt was bekommen zu haben.
Eben :ja: andere würden sich über sowas freuen. :zahn:

vollo
15-12-2011, 21:49
Eben :ja: andere würden sich über sowas freuen. :zahn:

Heute im Radio habe ich gehört, eine Woche Türkei im 5-Sterne Hotel 180.-€.

Ist doch wirklich eine Traumreise....:floet:


Auch für Léon ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. "Diesen Gewinn kann man doch nicht ernst nehmen!" Er setzt sich nun dafür ein, eine wirkliche Traumreise zu bekommen: "Kapstadt, Mauritius ... was mit vielen Tieren würde ich mir wünschen".

Kakerlaken??;)

Suther Cane
15-12-2011, 23:03
Heute im Radio habe ich gehört, eine Woche Türkei im 5-Sterne Hotel 180.-€.

Ist doch wirklich eine Traumreise....:floet:



Kakerlaken??;)

New York, Bronx, da gibt es sehr schicke Hotels. Fließend Wasser (durch die Decke), Live Unterhaltung (Drogendealer gegen Polizei direkt vor dem Fester) und jede Menge Tiere :D

Plumpaquatsch
16-12-2011, 01:19
Kakerlaken??;)

Ne, Stabheuschrecken :D