PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Diskussionsthread für die News über die Ex-Bewohner von BB/DCE


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50

Miami Twice
16-12-2011, 04:34
Heute im Radio habe ich gehört, eine Woche Türkei im 5-Sterne Hotel 180.-€.

Ist doch wirklich eine Traumreise....:floet:

:ja::rotfl: rtl2 muss halt sparen. :engel:

promina
16-12-2011, 10:38
:ja::rotfl: rtl2 muss halt sparen. :engel:
Das glaube ich auch, bei mir haben sie schon die Kameras ausgeschaltet, kein Bild, kein Ton.:rotfl:

Suther Cane
16-12-2011, 11:00
:ja::rotfl: rtl2 muss halt sparen. :engel:

Ich glaube noch nicht mal, daß sie die bezahlt haben. Das dürfte ein Reisebüro spendiert haben. :nixweiss: Genauso wie die Autos, die von den Herstellern kamen (Werbe-Kompensationsgeschäfte).

Merthin
16-12-2011, 12:08
Leon übertreibt da auch ein wenig. Für eine Traumreise finde ich eine Woche auch zu kurz aber Türkei ist doch ok.

golfern
16-12-2011, 17:33
Leon übertreibt da auch ein wenig. Für eine Traumreise finde ich eine Woche auch zu kurz aber Türkei ist doch ok.

Naja unter "Traumreise" stellen sich die meisten Menschen schon etwas anderes vor. Gib doch mal bei der Google-Bildersuche "Traumreise" ein und hol dir mal ein Auge! :hehe:

Wundert mich aber auch nicht, dass sie es erstmal mit einer möglichst billigen Reise versuchen, um so erst einmal in die Verhandlungen einzusteigen! :floet:

nightwisherin
16-12-2011, 17:54
Heute im Radio habe ich gehört, eine Woche Türkei im 5-Sterne Hotel 180.-€.

Ist doch wirklich eine Traumreise....:floet:



Kakerlaken??;)

Also, jetzt mal Butter bei die Fische :D
Für's süsse Nichtstun und den dritten Platz ja :engel:
Reicht vollkommen :teufel:
Ich hätt ihm ein "One-Way-Ticket" irgendwohin geschenkt :feile:

nightwisherin
16-12-2011, 17:56
Ich glaube noch nicht mal, daß sie die bezahlt haben. Das dürfte ein Reisebüro spendiert haben. :nixweiss: Genauso wie die Autos, die von den Herstellern kamen (Werbe-Kompensationsgeschäfte).

Product Placement :D
5 Sterne in der Türkei kosten sicher mehr :floet:

chris67
16-12-2011, 18:40
Die Reise passt doch wunderbar in Leons Lebenseinstellung. Wie sagte er immer so schön, man muss bescheiden sein, und nicht fordern;)
und auch mit kleinen Dingen zufrieden sein :D

enzo100
16-12-2011, 23:33
Die Reise passt doch wunderbar in Leons Lebenseinstellung. Wie sagte er immer so schön, man muss bescheiden sein, und nicht fordern;)
und auch mit kleinen Dingen zufrieden sein :D
:d:

:rotfl:

Norayr
17-12-2011, 03:27
eine Traumreise ist halt relativ, und von Billigreise zu sprechen, wenn es sich um die Türkei handelt, verstehe ich nicht :nixweiss:

Wieviel Prozent vom Wert des 2. Preises beansprucht der gute Leon?

:feile:

Miami Twice
17-12-2011, 04:31
Leon übertreibt da auch ein wenig. Für eine Traumreise finde ich eine Woche auch zu kurz aber Türkei ist doch ok.
Was an der Türkei so schlecht sein soll versteh ich auch nicht :nixweiss: aber wenn Leon nicht will, dann soll er die Reise eben nicht machen - nur soll er dann auch nicht motzen.

Tatum
17-12-2011, 11:13
Ich verstehe das auch nicht, dass Leon sich darüber aufregt. Vor allem öffentlich. :nein: Fakt ist doch, er durfte reisen (und die Türkei ist ein schönes Land), was ihm ja wohl offensichtlich ohne dem Ticket nicht möglich gewesen wäre. Wahrscheinlich hat das Ticket ihm aber nicht so viel eingebracht, wie das Auto, welches er ja auch zu Talern machte.
Von mir kriegt er Minuspunkte für seine Motzerei. :q:

Bienchen67
17-12-2011, 11:19
Leon übertreibt da auch ein wenig. Für eine Traumreise finde ich eine Woche auch zu kurz aber Türkei ist doch ok.
Eins meiner Lieblingsländer, ich fahre sehr gern ein 9. Mal hin-
Leon ist undankbar! :hammer: :rotfl:

Hibiskus
17-12-2011, 11:36
war mir doch klar ,das leon eine tages sein wahres gesicht zeigen wir :smoke:

Tatum
17-12-2011, 11:50
Leon ist undankbar! :hammer: :rotfl:

Ja undankbar. :q: Aber warum lachst du darüber? :nixweiss:

Kim
17-12-2011, 12:13
Ich mochte Leon auch nicht sonderlich.

Aber ich an seiner Stelle wäre auch enttäuscht, denn Oma Anne hat in der Staffel davor unter der gleichen Bezeichnung eine 7000 Euro Reise gewonnen.
Was ist denn sein "wahres Gesicht"? Das er gehöfft hat, eine schöne Reise zu bekommen?

(Sorry, diesen Begriff finde ich :q: )

nobs66
17-12-2011, 12:16
Na ja, eine Woche Türkei für zwei Personen würde ich jetzt auch nicht unbedingt als die angekündigte "Traumreise" verstehen. :D

Dann sollte BB halt noch eine Meditations-CD von Rayo ins Handgepäck für die Türkeireise legen - dann kann er während dieser Reise doch auch in sphärische Traumwelten vordringen.

:idee::floet:

Hibiskus
17-12-2011, 12:16
Ich mochte Leon auch nicht sonderlich.

Aber ich an seiner Stelle wäre auch enttäuscht, denn Oma Anne hat in der Staffel davor unter der gleichen Bezeichnung eine 7000 Euro Reise gewonnen.
Was ist denn sein "wahres Gesicht"? Das er gehöfft hat, eine schöne Reise zu bekommen?

(Sorry, diesen Begriff finde ich :q: )
das war ein scherz ;) aber hier geht es wohl um mehr :nixweiss:

Hibiskus
17-12-2011, 12:19
Die Reise passt doch wunderbar in Leons Lebenseinstellung. Wie sagte er immer so schön, man muss bescheiden sein, und nicht fordern;)
und auch mit kleinen Dingen zufrieden sein :D
hallo chris,schön dich mal wieder zu lesen:freu: wünsch dir und deinen lieben alles gute zum jahresausklang :knuddel:

Kettwicht
17-12-2011, 12:45
Ich wäre ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht. Die Reise ist ein Witz im Vergleich zu Oma Anne. :rolleyes:
14 Tage hätten es wenigstens sein können!
Das hätte RTL2 nicht in den Ruin getrieben!

Hibiskus
17-12-2011, 12:52
:idee:

http://www.fr-online.de/image/view/3216128,1848304,highRes,maxh,480,maxw,480,Spendendose+%2528media_ 640123%2529.jpg


ich hatte noch was gut zu machen :helga:

Merthin
17-12-2011, 12:56
Bei Oma Anne war aber auch immer die Rede von einem Reisegutschein wenn ich mich richtig erinnere. Da konnte sie sich die Reise dann für den Betrag selbst aussuchen. Evtl. hat Leon ja genervt wann er den Gutschein bekommt und einer hat dann den Praktikanten beauftragt die Reise bei Lidl oder Aldi zubuchen.

Hibiskus
17-12-2011, 13:03
Bei Oma Anne war aber auch immer die Rede von einem Reisegutschein wenn ich mich richtig erinnere. Da konnte sie sich die Reise dann für den Betrag selbst aussuchen. Evtl. hat Leon ja genervt wann er den Gutschein bekommt und einer hat dann den Praktikanten beauftragt die Reise bei Lidl oder Aldi zubuchen.



oma anne war auch ein anderes kaliber;) sie hat immerhin die geburtstagparty des jahres geschmissen und die zuschauerzahl damit in
die höhe getrieben:feile: bei leon war es eher umgekehrt:D

Bienchen67
17-12-2011, 13:13
Ja undankbar. :q: Aber warum lachst du darüber? :nixweiss:
...weil mir das latte ist, DASS er undankbar ist. :D

Kim
17-12-2011, 13:14
das war ein scherz ;) aber hier geht es wohl um mehr :nixweiss:

'tschuldigung.

Ich bin bei der "wahren Gesichtern" etwas empfindlich :helga:

Merthin
17-12-2011, 13:45
oma anne war auch ein anderes kaliber;) sie hat immerhin die geburtstagparty des jahres geschmissen und die zuschauerzahl damit in
die höhe getrieben:feile: bei leon war es eher umgekehrt:D

Hör uff, Ferra hat mich am Donnerstag noch dran erinnert als ich grad essen wollte :kater: :D

Kim
17-12-2011, 13:51
Mit Bildern? :crap:

Merthin
17-12-2011, 13:52
Ja, ich hatte wegen Frauentausch extra früher gekocht weil man bei der Sendung ja nichts essen soll. :(

Hibiskus
17-12-2011, 14:51
'tschuldigung.

Ich bin bei der "wahren Gesichtern" etwas empfindlich :helga:
verstanden:knuddel: bei mir ist das eher ein geflügeltes wort in bezug auf bb ;)aber im positiven sinne;)

GiGi_Ganter
17-12-2011, 15:10
Na ja, eine Woche Türkei für zwei Personen würde ich jetzt auch nicht unbedingt als die angekündigte "Traumreise" verstehen. :D
Hmmm;
gut, wenn´s eine von diesen "Kaffeefahrten" ist, dann könnte ich freilich auch "Dankend" darauf verzichten,
aber grad die Türkei bietet soviele Ecken, die so wunderschön sind -egal ob man jung oder alt ist- und vielmehr, als ins Meer pieseln, kannst auf Mauritius/Karibik auch nicht.

Für viele von den Jungen, ist doch Malle schon ein Traumurlaub,
und realistisch sehend: Für viele ist "Urlaub" außerhalb von Balkonien schon ein Traum.

Auch wenn ich die Staffel nicht mitbekam, aber in beiden Fällen -anhand der Berichte- finde ich die Reaktion "undankbar".

Mehr habe ich aber an ihm nicht auszusetzten, siondern vielmehr an BB, die sich das Elend ja selber heranzüchten.
Da kommen Leute rein, die glauben, daß BB das Sprungbrett in die große Welt ist;
das sie aber nur Protagornisten im Billigseqment sind (Milf, Berlin, Berlin, X-Diaries, und wie diese ganzen Trashformate heißen), raffen sie nicht.
Für mich ein weiterer Grund, das BB gescheitert ist, und das Format niemals mehr das wird, wofür es einst gedacht war.
Einmotten, Deckel druff und gut ist´s.

chris67
17-12-2011, 18:07
hallo chris,schön dich mal wieder zu lesen:freu: wünsch dir und deinen lieben alles gute zum jahresausklang :knuddel:

Dito :knuddel:
Ich bin nie ganz weg ;)

Auch ich wünsche dir besinnliche und besonders stressfreie Festtage :bussi:

KäyEfEs
17-12-2011, 20:25
Ich finde die Türkei auch schön, aber die 1 Woche ist doch ein absoluter Witz.

Hibiskus
17-12-2011, 20:43
Ich finde die Türkei auch schön, aber die 1 Woche ist doch ein absoluter Witz.

:kopfkratz :bitte:

bb11 war ohne unterhaltungswert :gähn: :D


er sollten dankbar sein :zeter:

KäyEfEs
17-12-2011, 22:15
:kopfkratz :bitte:

bb11 war ohne unterhaltungswert :gähn: :D


er sollten dankbar sein :zeter:

Hätte der Gewinn "1 Woche Türkei" gehießen, dann fänd ichs okay, aber wenn sie den Gewinn "Traumreise" nennen, dann find ich 1 Woche Türkei merkwürdig. :nixweiss:

Hibiskus
17-12-2011, 23:39
Hätte der Gewinn "1 Woche Türkei" gehießen, dann fänd ichs okay, aber wenn sie den Gewinn "Traumreise" nennen, dann find ich 1 Woche Türkei merkwürdig. :nixweiss:

müsste es dann eine albtraumreise heißen :p

aber spaß beiseite;)


mit einer türkeireise kann man zufrieden sein , ich war schon da und kann immer noch davon träumen ;)

promina
18-12-2011, 09:32
Hätte der Gewinn "1 Woche Türkei" gehießen, dann fänd ichs okay, aber wenn sie den Gewinn "Traumreise" nennen, dann find ich 1 Woche Türkei merkwürdig. :nixweiss:
Merkwurdig schon, aber gerecht.;)

Saurus
18-12-2011, 18:52
Wie doch die "Ansprüche" an einer "Traumreise" in den letzten Jahrzehnten gestiegen sind. :o

"Früher" war man froh, dass man sich eine Reise an die Ost- oder Nordseee oder später mal nach Rimini leisten konnte.

Heutzutage muss es schon die Karabik, Südsee oder wer weiß wohin sonst noch sein.

Die kommenden Generationen werden unter einer Traumreise sicher ein Reise zum Mond, Mars oder noch weiter verstehen.

Aber was "verlangen" die Dritt-Gewinner der nächsten BB-Staffeln, wenn sie z.B. auf dem Mond stattfinden? Vielleicht eine Traumreise in den Schwarzwald? :hehe:

Hibiskus
18-12-2011, 19:31
Wie doch die "Ansprüche" an einer "Traumreise" in den letzten Jahrzehnten gestiegen sind. :o

"Früher" war man froh, dass man sich eine Reise an die Ost- oder Nordseee oder später mal nach Rimini leisten konnte.

Heutzutage muss es schon die Karabik, Südsee oder wer weiß wohin sonst noch sein.

Die kommenden Generationen werden unter einer Traumreise sicher ein Reise zum Mond, Mars oder noch weiter verstehen.

Aber was "verlangen" die Dritt-Gewinner der nächsten BB-Staffeln, wenn sie z.B. auf dem Mond stattfinden? Vielleicht eine Traumreise in den Schwarzwald? :hehe:
:clap:

wiehat er sich immer so schön über ingrids undankbarkeit moniert;) und jetzt will er einem fersehsender der ehe nur drittklassiges bietet;) eine firstclass reise abverlangen :dada:

cicero
18-12-2011, 21:13
oma anne war auch ein anderes kaliber;) sie hat immerhin die geburtstagparty des jahres geschmissen und die zuschauerzahl damit in die höhe getrieben...
:rotfl:

Bienchen67
20-12-2011, 13:25
Auf SIXX ist bei WE ARE FAMILY grad ne Trash-Episode mit Ingrid. :kater: :rotfl:
Voll peinlich, was die da macht...
Untertitel "Ingrid- will Muse von Karl Lagerfeld werden" :lol:

Tatum
20-12-2011, 13:34
Das muss ne Wiederholung sein, ich hab das schonma gesehn. :zahn:

Miami Twice
20-12-2011, 13:36
http://s14.directupload.net/images/111220/g3air8ya.png (http://www.directupload.net)
:rotfl:

Die Folge muss ich damals verpasst haben. :rotfl:

Bienchen67
20-12-2011, 13:37
Die Folge muss ich damals verpasst haben. :rotfl:
ich wohl auch! :rotfl:
Hab aber wieder weggezappt, ich kann die da echt nicht ertragen, ist die albern. :ko: :rotfl:
Wie kann man sich freiwillig SO blamieren? :crap:

Kim
20-12-2011, 13:40
Ich nehme an sie haben sie mit Geld gezwungen :D

Miami Twice
20-12-2011, 13:43
ich wohl auch! :rotfl:
Hab aber wieder weggezappt, ich kann die da echt nicht ertragen, ist die albern. :ko: :rotfl:
Wie kann man sich freiwillig SO blamieren? :crap:
Jetzt ist sowieso fertig und Fronk kommt. :zahn:

bmp1981
20-12-2011, 13:44
1. Ich finde Leon auch undankbar und unverschämt. Eine Reise in die Türkei ist für viele sicher eine Traumreise. Außerdem haben die Drittplatzierten früherer Staffeln oft gar nichts bekommen.

2. Ich verstehe nicht, warum irgendwelche Fernsehsender einer Ingrid Raum geben! Ich finde Ingrid zwar nicht unsympathisch, mittlerweile allerdings leicht nervig mit ihrem aufgesetzten Getue. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sonderlich viele Zuschauer interessiert und kann mir nicht erklären, warum diese Sender offenbar aber doch davon ausgehen.

Arborex
20-12-2011, 16:50
http://s14.directupload.net/images/111220/g3air8ya.png (http://www.directupload.net)
:rotfl:

Die Folge muss ich damals verpasst haben. :rotfl:

Und ich bin froh diese verpasst zu haben! :freu:

Gerry S.
20-12-2011, 16:53
Und ich bin froh diese verpasst zu haben! :freu:
:d::d::d:

MaikeDesAster
20-12-2011, 16:59
Also, jetzt mal Butter bei die Fische :D
Für's süsse Nichtstun und den dritten Platz ja :engel:
Reicht vollkommen :teufel:
Ich hätt ihm ein "One-Way-Ticket" irgendwohin geschenkt :feile:

:d::d::d: Für den Spoiler. :D

Tatum
20-12-2011, 22:40
Und ich bin froh diese verpasst zu haben! :freu:

Ich hatte nur durch zu Zufall damlig da reingezappt und den Beitrag sozusagen unfreiwillig gesehen.
Ich mag die Ingrid und ihr partizipierendes Verhalten nicht. Für mich eine abartige Person, die arbeitsfaul und durch unstrittige Schönheits-OPs Ruhm erlangen möchte, denn sonst hat sie im Leben nichts erreicht.
Solchen Menschen und meine Meinung ist das, sollte man einfach keine Plattform bieten.

Hibiskus
20-12-2011, 23:46
Ich hatte nur durch zu Zufall damlig da reingezappt und den Beitrag sozusagen unfreiwillig gesehen.
Ich mag die Ingrid und ihr partizipierendes Verhalten nicht. Für mich eine abartige Person, die arbeitsfaul und durch unstrittige Schönheits-OPs Ruhm erlangen möchte, denn sonst hat sie im Leben nichts erreicht.
Solchen Menschen und meine Meinung ist das, sollte man einfach keine Plattform bieten.
hauptsache sie darf weiterhin von deiner abneigung partizipieren:D

da kann sie sicher was dafür kaufen :smoke:

Tatum
21-12-2011, 00:14
Alles klar und ich verstehe.:clap:

Tatum
21-12-2011, 00:17
Hallo was denn hier? Ich bin Tatum und nicht Hibiskus.

Suther Cane
21-12-2011, 00:31
Hallo was denn hier? Ich bin Tatum und nicht Hibiskus.

Du hast in das Zitat geschrieben statt darunter, dadurch ist das alles optisch durcheinander geraten, auch die Zitatnamen beim zweiten Zitieren.

Tatum
21-12-2011, 00:55
Sicher? Ich glaube, dass alles verständlich ist. :ja:

Tatum
21-12-2011, 01:18
Du hast in das Zitat geschrieben statt darunter, dadurch ist das alles optisch durcheinander geraten, auch die Zitatnamen beim zweiten Zitieren.

Na was denn nun und was habe ich hir falsch gemacht?

Frohe Festtage

:wink:

Bienchen67
21-12-2011, 12:42
Tim Toupet und Micaela Schäfer grad bei RTL :kater:

vollo
21-12-2011, 16:37
Auf SIXX ist bei WE ARE FAMILY grad ne Trash-Episode mit Ingrid. :kater: :rotfl:
Voll peinlich, was die da macht...
Untertitel "Ingrid- will Muse von Karl Lagerfeld werden" :lol:

http://www.myvideo.de/watch/8382912/In_Paris_komme_ich_ganz_gross_raus_We_are_Family

Miami Twice
21-12-2011, 19:54
Tim Toupet und Micaela Schäfer grad bei RTL :kater:
Gegen Ende Jahr scheint viel Trash zu kommen. :rotfl:

Bienchen67
21-12-2011, 21:03
Gegen Ende Jahr scheint viel Trash zu kommen. :rotfl:
das war so furchtbar... :ko: :rotfl:
die Schäfer halbnackt in der Kälte mit der komischen Freundin, mit der sich auch beim Supertalent war,
mitten auf'm Marktplatz für ein Foto-Shooting für Tim Toupet :dada: :rotfl:

CYCLOPS
22-12-2011, 22:31
Tim Toupet und Micaela Schäfer grad bei RTL :kater:
Tim toupet ist ein schrecklicher name, der nächste nennt sich gustav glasauge! :rolleyes:

Kim
22-12-2011, 22:34
Tim toupet ist ein schrecklicher name, der nächste nennt sich gustav glasauge! :rolleyes:

Als er bei BB6 war hieß er auch noch anders...
Ein Malle-Name, den sich auch Besoffene merken können

CYCLOPS
22-12-2011, 22:36
Als er bei BB6 war hieß er auch noch anders...
Ein Malle-Name, den sich auch Besoffene merken können

Kim du alte BB Expertin, immer noch nicht MOD geworden? :zahn:

Kim
22-12-2011, 22:42
Erst wenn Du es auch machst ;)

Anaya
22-12-2011, 22:44
Als er bei BB6 war hieß er auch noch anders...
Ein Malle-Name, den sich auch Besoffene merken können
Den Künstlernamen hatte er aber damals schon. ;)

Kim
22-12-2011, 22:46
Echt :kopfkratz

ich dachte den hat er erst nach seinem Auszug angenommen.
Aber da hieß er ja sowieso nur "Tim" und hat GSD nicht gesungen.

Lustig war seine Challange, als er vom Nominator Anweisungen geflüstert bekommen hat. Am Ende waren alle stinksauer auf ihn :lol:

Suther Cane
22-12-2011, 22:58
Echt :kopfkratz

ich dachte den hat er erst nach seinem Auszug angenommen.
Aber da hieß er ja sowieso nur "Tim" und hat GSD nicht gesungen.

Lustig war seine Challange, als er vom Nominator Anweisungen geflüstert bekommen hat. Am Ende waren alle stinksauer auf ihn :lol:

Das war nicht Tim. Das war der komische selbsternannte Star-Moderator aus Norddeutschland (Bremen oder so)

Anaya
22-12-2011, 23:01
Das war nicht Tim. Das war der komische selbsternannte Star-Moderator aus Norddeutschland (Bremen oder so)
Sascha :kater:

Kim
22-12-2011, 23:06
Das war nicht Tim. Das war der komische selbsternannte Star-Moderator aus Norddeutschland (Bremen oder so)

Soviel zu der BB-Expertin :rotfl:

Nochmal würde ich keinen Bademantel gewinnen :zahn:
(Hab ich übrigens grade an :Hedia: )

Suther Cane
22-12-2011, 23:14
Sascha :kater:

Den Namen habe ich verdrängt :D

Miami Twice
27-12-2011, 20:52
BB Caro gerade auf Kabel1 in der Messisendung :rotfl: ist aber eine Wiederholung, ich habe das schonmal gesehen als ihr der Garten verschönert wird. :D

blechmuffel
28-12-2011, 21:07
Annina (BB 9) am Donnerstag, 29.12.2011 um 18 Uhr bei Mieten, Wohnen, Kaufen auf Vox
Und zwar in ihrem gelernten Beruf als Maklerin :ja:



Annina Ucatis ist gelernte Immobilienkauffrau und hatte schon einige Berufsjahre als Maklerin hinter sich, bevor sie als Erotikstar bekannt wurde. Dieses Jahr ist die charmante gebürtige Norddeutsche nach Berlin umgezogen und hat sich neue Ziele gesetzt. Da das Berufsleben als Erotik-Model aus nachvollziehbaren Gründen endlich ist, will sie sich langfristig wieder in ihrem gelernten Beruf tummeln. Doch ihr Wiedereinstieg ist schwieriger als gedacht: Ihre erste Kundin ist Sarah Groneberg, eine junge Frau aus dem Sauerland, die nach Berlin umziehen will. Hauptanforderung an ihr neues Zuhause: es muss günstig sein. Trotz des überschaubaren Etats der jungen Dame sind ihre Ansprüche allerdings hoch und ihre Vorstellungen vom Leben in der Hauptstadt nicht realitätsnah. Aber Annina Ucatis bleibt professionell und versucht das Beste aus der Situation zu machen. Gelingt es ihr tatsächlich, Sarah von einem neuen Heim zu überzeugen?


http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/79706/tv/mietenkaufenwohnen/mieten-kaufen-wohnen


Hallo chiccio :knuddel:
Schön dich zu lesen !!!!
Das schauen wir uns doch morgen mit Vergnügen an :d :d:

promina
29-12-2011, 10:59
BB Caro gerade auf Kabel1 in der Messisendung :rotfl: ist aber eine Wiederholung, ich habe das schonmal gesehen als ihr der Garten verschönert wird. :D
:confused: Da kann man sehen wie gefaked alles Sendungen sind. Ihre Eltern lassen sich erst den Garten verschönern und nun wurde ausgemistet? Wer war jetzt Messie, Caro, oder ihre Eltern?:rotfl:

koldir
29-12-2011, 11:33
Ihre Eltern, bzw. ihr Vater. Und es wurde ausgemistet und verschönert. Auf der Seite von Sat.1 (http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/sos-garten/video/clips/clip_sos-garten-ab-07-august_201200/index.php) gibt es noch den Trailer und einige Clips aus der Erstausstrahlung. Der Sender gab der Episode damals den unglaublich kreativen Titel "Das Schutt-Inferno des Messie-Vaters". :rotauge:

Kim
31-12-2011, 17:59
http://www.ioff.de/showpost.php?p=34435314&postcount=4183

Oh, oh Flo und Val feiern getrennt?

So hat es mit Russel und Katy auch angefangen :suspekt:

golfern
31-12-2011, 18:00
War mir schon immer klar, dass Val keine gute Ehefrau sein wird! :teufel:

Miami Twice
31-12-2011, 19:13
http://www.ioff.de/showpost.php?p=34435314&postcount=4183

Oh, oh Flo und Val feiern getrennt?

So hat es mit Russel und Katy auch angefangen :suspekt:
Sehr verdächtig :floet: mal sehen wie es 2012 mit den beiden weiter geht. :Popcorn:

Gerry S.
31-12-2011, 19:20
Sehr verdächtig :floet: mal sehen wie es 2012 mit den beiden weiter geht. :Popcorn:
Wir könnten ja mal auf Twitter die Mama von Val fragen. :helga::helga::helga:

Miami Twice
31-12-2011, 22:09
Wir könnten ja mal auf Twitter die Mama von Val fragen. :helga::helga::helga:
Das ist eine gute Idee - mach doch mal. :trippel::Popcorn:

Readon
01-01-2012, 00:12
Ich schau mir gerade an wie die in Italien Feiern, scheint ne gute Party zu sein, hoffentlich artet das einwenig aus das ich behaupten kann das Jahr fängt in sachen BB gut an :D

Steffen
01-01-2012, 01:13
Sehr verdächtig :floet: mal sehen wie es 2012 mit den beiden weiter geht. :Popcorn:



die scheidung muss doch auch noch exklusiv auf RTL 2 gezeigt werden :D

Kim
01-01-2012, 01:21
die scheidung muss doch auch noch exklusiv auf RTL 2 gezeigt werden :D

Meinst du, die Hochzeit war echt? :kopfkratz
Ich dachte das war eine Scripted-Reality-Show?

Kettwicht
01-01-2012, 09:09
Falls die Hochzeit nicht echt war, ginge das nicht ein bißchen zu weit??? :rolleyes:

Miami Twice
01-01-2012, 09:15
die scheidung muss doch auch noch exklusiv auf RTL 2 gezeigt werden :D :trippel::trippel::trippel:

Meinst du, die Hochzeit war echt? :kopfkratz
Ich dachte das war eine Scripted-Reality-Show?
Das war wahrscheinlich so wie bei Narumol und Josef das die davor schon "richtig" geheiratet haben und das was man im TV gesehen hat, war eben für's TV. :nixweiss:

Plumpaquatsch
01-01-2012, 09:29
Glaubt ihr Val und Flo wären jetzt auch verheiratet wenn sie nicht bei BB/RTL2 teilgenommen hätten und es keine Kohle für eine TV-Übertragung gegeben hätte?

Ich tendiere zu nein, aber wissen tu ich es nicht.

funfan
01-01-2012, 09:33
Glaubt ihr Val und Flo wären jetzt auch verheiratet wenn sie nicht bei BB/RTL2 teilgenommen hätten und es keine Kohle für eine TV-Übertragung gegeben hätte?

Ich tendiere zu nein, aber wissen tu ich es nicht.


Wissen tu ich es auch nicht - aber ich stimme Dir zu! :D

watching27
10-01-2012, 19:29
könnte das einer von den zwillingen aus staffel 8 sein?

Febreze Spot (http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Dufte-Aktion-Febreze-verwandelt-Kloaken-in-wohlriechende-Plaetze_104787.html)

Kim
15-01-2012, 11:47
aus dem PLT:


113th Berliner Presseball at Maritim Hotel, Berlin

...
Kader Loth - weia :fürcht:
http://s1.directupload.net/images/120115/zlrafik9.jpg

watching27
15-01-2012, 21:20
aus dem PLT:

oh,die hat aber zugelegt.:eek: auch den busen scheint sie ja aufgestockt zu haben.:kopfkratz

golfern
15-01-2012, 21:24
Die sieht total gruselig aus. Die besten Zeiten hat sie lange hinter sich! :helga:

Miami Twice
16-01-2012, 04:42
Uj :o sie sah aber auch schonmal besser aus. :helga:

dibbie15
17-01-2012, 19:39
Hallo ich bin auf der Suche nach Livematerial (Sky Mitschnitten) von Big Brother.

Vorallem von Sky Mitschnitten aus Big Brother 10 mit den ganzen Streit Szenen um Klaus oder Carlos & Harald oder mit Rene und Robert usw...

Und aus Big Brother 6 - Das Dorf von den Streits mit Betti und Marco oder mit Juanita und Marcel oder Scenen vom Drill Instructor.

Big Brother 5 vorallem von den Matsches

Und auch sonst aus den 3 und auch allen anderen Big Brother Staffeln alles mögliche an Live Material.

Ich habe alle TZFs und Liveshows aus allen Deutschen BB Staffeln die ich Z.b. euch dafür geben könnte.

Hoffe echt mir kann da einer helfen bin schon solange auf der suche danach.

Einfach per PN melden, wenn ihr was habt.

Ico
18-01-2012, 21:58
Könnte das in der Citroen-Werbung BB10-Katrin gewesen sein? (die mit den Zwillingen)

cicero
19-01-2012, 12:42
ich hatte ja komplett verdrängt, dass daniel und geraldine ein paar waren. um so mehr wundert es mich jetzt, dass sie wohl noch immer eins sind und sogar ein kind bekommen. für mich passten die beiden ja nie so richtig zusammen :o

vollo
19-01-2012, 14:46
ich hatte ja komplett verdrängt, dass daniel und geraldine ein paar waren. um so mehr wundert es mich jetzt, dass sie wohl noch immer eins sind und sogar ein kind bekommen. für mich passten die beiden ja nie so richtig zusammen :o

Das hat sich ja auch erst nach der Staffel entwickelt. Während der Staffel hat er Ihr nur öfter mal schmachtende Blicke zugeworfen.

CYCLOPS
19-01-2012, 23:24
ich hatte ja komplett verdrängt, dass daniel und geraldine ein paar waren. um so mehr wundert es mich jetzt, dass sie wohl noch immer eins sind und sogar ein kind bekommen. für mich passten die beiden ja nie so richtig zusammen :o

passen doch gut zusammen, der eine pinkelt ins und die andere kotzt neben das bett!
ich würde sagen gesucht und gefunden! :D

Plumpaquatsch
20-01-2012, 00:12
passen doch gut zusammen, der eine pinkelt ins und die andere kotzt neben das bett!
ich würde sagen gesucht und gefunden! :D

Na besser neben als in das Bett ;)
Ich an ihrer Stelle hätte die Blanco vollgekotzt, denn die hat ja auch die Erdbeerbowle verbrochen :D


Und das ganze "Val und Flo in Love" - Gedöns scheint ja jetzt auch nur wegen der Kohle stattgefunden zu haben.
Nichts mit Big Love :helga:

funfan
20-01-2012, 13:52
Na besser neben als in das Bett ;)
Ich an ihrer Stelle hätte die Blanco vollgekotzt, denn die hat ja auch die Erdbeerbowle verbrochen :D


Und das ganze "Val und Flo in Love" - Gedöns scheint ja jetzt auch nur wegen der Kohle stattgefunden zu haben.
Nichts mit Big Love :helga:

Das überrascht Dich aber nicht, oder? :D

Steffen
21-01-2012, 00:24
Das überrascht Dich aber nicht, oder? :D



das wollte ich auch gerade fragen. Das ganze ist/war doch mehr als vorhersehbar gewesen das über kurz oder lang die Trennung kommen wird

Anaya
26-01-2012, 08:19
Ich hab' die Beiträge zu "BB Spanien" jetzt mal in einen eigenen Thread gepackt: Gran Hermano 2012 (http://www.ioff.de/showthread.php?t=406420).