PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Diskussionsthread für die News über die Ex-Bewohner von BB/DCE


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50

Cyan
26-01-2012, 23:30
Weiß eigentlich jemand, wie Jona(BB1) mit Nachnamen heißt oder ob sie bei facebook angemeldet ist?

Plumpaquatsch
27-01-2012, 03:02
Weiß eigentlich jemand, wie Jona(BB1) mit Nachnamen heißt oder ob sie bei facebook angemeldet ist?

Da steht Klein
http://bbfun.de/alle-big-brother-bewohner.php

koldir
27-01-2012, 18:18
Da ja nicht unbedingt in zwei Threads über die Trennung von Val und Flo diskutiert werden muss, habe ich die entsprechenden Beiträge dorthin (http://www.ioff.de/showthread.php?p=34744510#post34744510) verschoben.

Gabrielsmama
29-01-2012, 16:42
Daniel & Geraldine werden ja Eltern... :wub: Glückwunsch an die beiden.. :)

edit; nachzulesen bei bbfun.de



Das arme Kind

promina
29-01-2012, 21:57
Das arme Kind
:nein:

Miami Twice
30-01-2012, 04:47
Das arme Kind
Warum? :suspekt: Ich kann mir die beiden schon als Eltern vorstellen. :D

Gabrielsmama
30-01-2012, 10:10
Warum? :suspekt: Ich kann mir die beiden schon als Eltern vorstellen. :D


Geraldine ist bestimmt keine schlechte Mutter...aber Daniel als Vater:fürcht:

Ich hab den nur saufend in erinnerung

Kettwicht
30-01-2012, 12:17
Ich glaube schon, daß Daniel ein guter Vater ist. Er hat ja sein Leben total umgekrempelt und geht einem seriösen Beruf nach.

Medora
30-01-2012, 12:34
Ich glaube schon, daß Daniel ein guter Vater ist. Er hat ja sein Leben total umgekrempelt und geht einem seriösen Beruf nach.

was macht er denn jetzt? bei seinem Dad im Betrieb? :nixweiss:

Kettwicht
30-01-2012, 12:37
Ich glaube ja!

Merthin
30-01-2012, 12:48
Ich wünsch den beiden bzw. den dreien alles Gute.

Kettwicht
30-01-2012, 12:50
Ich habe nicht so in Erinnerung, daß Daniel viel getrunken hat! :nixweiss:

GrauePantherin
30-01-2012, 12:59
Ich auch nicht. Außerdem ist er gelernter Heilerziehungspfleger oder sowas. Dazu gehört schon eine gehörige Portion sozialer und pädagogischer Kompetenz, das macht man ja nicht aus Langeweile... :nixweiss:

Merthin
30-01-2012, 13:11
Zumal man in meinen Augen im BB-Haus es ruhig krachen lassen darf. Sowas erlebt man da auch nur einmal.

Miami Twice
31-01-2012, 05:02
Geraldine ist bestimmt keine schlechte Mutter...aber Daniel als Vater:fürcht:

Ich hab den nur saufend in erinnerung
An sowas kann ich mich bei Daniel nicht erinnern :nixweiss: wobei ich auch nur die Tageszusammenfassungen geguckt habe. ;)

funfan
31-01-2012, 12:03
An sowas kann ich mich bei Daniel nicht erinnern :nixweiss: wobei ich auch nur die Tageszusammenfassungen geguckt habe. ;)

Ich schon, und auch daran, dass er besoffen mit nem Hackebeilchen durch die Gegend gelaufen ist. :fürcht: Auch seine Erzählungen aus dem RL waren - na, ich sag mal, ein bißchen :suspekt:

Aber inzwischen hat er sich vielleicht geändert. Hoffentlich.

Plumpaquatsch
31-01-2012, 12:31
Ich schon, und auch daran, dass er besoffen mit nem Hackebeilchen durch die Gegend gelaufen ist. :fürcht: Auch seine Erzählungen aus dem RL waren - na, ich sag mal, ein bißchen :suspekt:

Aber inzwischen hat er sich vielleicht geändert. Hoffentlich.

Bei Daniel war es aber so, dass er dann gut drauf war, wenn er betrunken war. Von Gewalt keine Spur.
Ich kann mich noch erinnern wie er mal vom Höllenzaun die Eieruhr weggekickt hat und die 4 Höllenfrauen ihn komisch angeschaut haben. :D
Das war wohl sein größter Ausraster und Alkeinfluß.

Kim
31-01-2012, 12:54
Geraldine ist bestimmt keine schlechte Mutter...aber Daniel als Vater:fürcht:

Ich hab den nur saufend in erinnerung

Gab doch (nie) sehr, sehr selten Alkohol im Haus :kopfkratz
Wenn dann hat er genausoviel oder genausowenig gesoffen wie die anderen.

Vielleicht täuscht dich deine Erinnerung, weil er manchmal vielleicht etwas ungepflegt aussaht? Aber er ist ein sehr herzlicher Mensch, der immer fair war, der sich um Aleks gekümmert hat und für alle gekocht hat.

Opus
31-01-2012, 13:01
Gab doch (nie) sehr, sehr selten Alkohol im Haus :kopfkratz
Wenn dann hat er genausoviel oder genausowenig gesoffen wie die anderen.

Vielleicht täuscht dich deine Erinnerung, weil er manchmal vielleicht etwas ungepflegt aussaht? Aber er ist ein sehr herzlicher Mensch, der immer fair war, der sich um Aleks gekümmert hat und für alle gekocht hat.

Beim Einzug erzählte Daniel doch gleich das er in seiner WG besoffen auf seine Matratze uriniert hat und dann darauf geschlafen hat. :eek:

Es waren ja nicht nur die zwei Szenen (Eieruhrkicken und Beil schwingen) er hat ja auch noch einen Blumentopf zertreten und BB in die Kamera den Stinkefinger gezeigt und rumgepöpelt. :ja:

Aber lang schon ists her. :helga:

funfan
31-01-2012, 14:29
Gab doch (nie) sehr, sehr selten Alkohol im Haus :kopfkratz
Wenn dann hat er genausoviel oder genausowenig gesoffen wie die anderen.

Vielleicht täuscht dich deine Erinnerung, weil er manchmal vielleicht etwas ungepflegt aussaht? Aber er ist ein sehr herzlicher Mensch, der immer fair war, der sich um Aleks gekümmert hat und für alle gekocht hat.


Ich habe das anders in Erinnerung. Grade Alex und Orhan waren doch mehrfach zu bis oben ...:rolleyes:

GrauePantherin
31-01-2012, 14:34
Orhan war wohl auch der Hauptgrund dafür, dass es recht wenige Parties mit viel Alkohol gab.
So der normale Konsum war aber fast immer möglich, die Blanco hatte eigentlich immer Prickelwasser zur Hand. Aber die großen Besäufnisse waren nicht so häufig. Wir können uns nur besonders gut an jedes einzelne erinnern, weil immer jemand aus der Rolle fiel.

chris67
01-02-2012, 05:36
Orhan war wohl auch der Hauptgrund dafür, dass es recht wenige Parties mit viel Alkohol gab.
So der normale Konsum war aber fast immer möglich, die Blanco hatte eigentlich immer Prickelwasser zur Hand. Aber die großen Besäufnisse waren nicht so häufig. Wir können uns nur besonders gut an jedes einzelne erinnern, weil immer jemand aus der Rolle fiel.


Gerade in der neunten gab es im Vergleich zur zehnten und elften, sehr viele Partys. Weil die Macher sich wohl einiges versprochen haben, und auch bekommen haben. Annina und Sascha, Knutscherei mit Geraldine, heiße Poolspielchen. Orhan und Alex, Geraldine und Andi, Geraldine und Sascha S. und am Ende hat es dann ja noch mit Marcel geklappt.
Es gab ja nicht nur GB Feiern, sondern auch Vatertag, Karneval, Weiberfastnacht, Silvester,Tanz in den Mai, Bigstars und Mottopartys, wie zum Beispiel die Barbieparty von Alex. Das ist bei weitem schon mehr als danach je kam.

Medora
04-02-2012, 19:10
Ich schon, und auch daran, dass er besoffen mit nem Hackebeilchen durch die Gegend gelaufen ist. :fürcht: Auch seine Erzählungen aus dem RL waren - na, ich sag mal, ein bißchen :suspekt:

Aber inzwischen hat er sich vielleicht geändert. Hoffentlich.


das mit dem Hackebeil hab ich so in Erinnerung, dass er angesäuselt Holz hacken wollte und BB hat dann dafür gesorgt, dass er das Beil aus der legt. damit rumgelaufen ist er mMn nicht :nein:

das mit der Matraze war glaub ne Geschichte aus seiner Jugend, oder :kopfkratz

insgesamt hat Daniel schon immer mitgetrunken, wurde aber ned aggressiv oder so und er war mir 1000mal lieber als ein betrunkener Orhan :fürcht:

golfern
05-02-2012, 21:09
Bald wieder im TV
Geheimnis um Big Brother-Ingrids Sendung gelüftet
http://www.promiflash.de/news/?article=geheimnis-um-big-brother-ingrids-sendung-gelueftet

Wusste ich es doch! Ingrid nennt "Family Stories" also ihre eigene Sendung. Und die Klatsch-Presse übernimmt das auch noch so! :maso:

Big Brother-Ingrids Sendung! :rotfl:

Naja, darf man wohl nicht verpassen, wann sieht man schon mal 3 kamerageile Typen, die ansonsten ohne jedes Talent und ohne jegliche Funktion versuchen in der Yellow-Press zu bleiben! :d:

Lole
06-02-2012, 22:35
Val & Florian gerade bei RTL

Lasgo
07-02-2012, 23:33
yep!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/valencia-vintage/valencia-vintage-scheidung-nach-drei-monaten-ehe-22302588.bild.html

"Wir hätten gern auch Valencia zur Scheidung befragt, das scheiterte allerdings
an ihren inaktzeptablen Geldforderungen!" :lol:

Bienchen67
08-02-2012, 12:24
Au weia, grad Bericht über Florian auf RTL :kater: :rotfl:
er bemängelt, wie Val mit Menschen umgeht, waaaaaah- das merkt er ja RICHTIG früh! :lol:
Jetzt lässt er sich grad Fett am Bauch wegspritzen, damit er sexy für die Party ist, die da grad gezeigt wird. OMG! :rotfl:

Merthin
08-02-2012, 12:28
Au weia, grad Bericht über Florian auf RTL :kater: :rotfl:
er bemängelt, wie Val mit Menschen umgeht, waaaaaah- das merkt er ja RICHTIG früh! :lol:
Jetzt lässt er sich grad Fett am Bauch wegspritzen, damit er sexy für die Party ist, die da grad gezeigt wird. OMG! :rotfl:
Ich hab es gesehen :D Hach, wie bescheiden er doch war :zahn:

chris67
08-02-2012, 12:39
Ich habe es auch gesehen, und was macht Daggy da auf der Party? Ist sie jetzt Big Friend mit Flo??

Kettwicht
08-02-2012, 12:39
Au weia, grad Bericht über Florian auf RTL :kater: :rotfl:
er bemängelt, wie Val mit Menschen umgeht, waaaaaah- das merkt er ja RICHTIG früh! :lol:
Jetzt lässt er sich grad Fett am Bauch wegspritzen, damit er sexy für die Party ist, die da grad gezeigt wird. OMG! :rotfl:


Er hat es Val im Haus ja schon oft vorgeworfen. Ich denke, er hat sie im Haus erst richtig kennengelernt und ist danach von diversen "Ereignissen" förmlich überrollt worden! :ja:

Kettwicht
08-02-2012, 12:41
Ich habe es auch gesehen, und was macht Daggy da auf der Party? Ist sie jetzt Big Friend mit Flo??


Daggi sucht in ihrem Alter wohl immer noch nach irgendeinem Neuanfang! :zahn:

Heidimaus
08-02-2012, 18:41
Daggi sucht in ihrem Alter wohl immer noch nach irgendeinem Neuanfang! :zahn:

Sie ist doch jetzt von Beruf " ein Star" . BB machts möglich.;)

Es wurde sogar irgendwo berichtet, das sie sich hat ein tatoo machen lassen. Sowas ist natürlich eine Meldung wert.:rolleyes:

Kettwicht
08-02-2012, 18:44
Oh, sie ist ein Star! :eek:

Ist vollkommen an mir vorbeigegangen. :hair:

Was macht sie denn so? :maso:

Heidimaus
08-02-2012, 18:51
Oh, sie ist ein Star! :eek:

Ist vollkommen an mir vorbeigegangen. :hair:

Was macht sie denn so? :maso:

Lt. Facebook hüpft sie von Party zu Party und gibt Autogramme:D

Kettwicht
08-02-2012, 19:20
Solider Beruf!!!!!! :floet:

Merthin
08-02-2012, 19:27
Auf BBfun.de stehen noch zwei kleine News.

1. Benson hat das Angebot abgelehnt bei BTuN mitzumachen und droht *ääh* verspricht aber damit bald wieder im TV zusehen zu sein.

2. David ist ab morgen bei Austrias next Topmodel zusehen.

vollo
08-02-2012, 20:30
Au weia, grad Bericht über Florian auf RTL :kater: :rotfl:
er bemängelt, wie Val mit Menschen umgeht, waaaaaah- das merkt er ja RICHTIG früh! :lol:
Jetzt lässt er sich grad Fett am Bauch wegspritzen, damit er sexy für die Party ist, die da grad gezeigt wird. OMG! :rotfl:
Hab einen Link gefunden:
Hier (http://rtl-now.rtl.de/guten-abend-rtl-west/thema-ua-fettweg-boy-auf-maennersuche.php?container_id=77032&player=1&season=0) ab Minute 4:15.

Miami Twice
09-02-2012, 05:12
1. Benson hat das Angebot abgelehnt bei BTuN mitzumachen und droht *ääh* verspricht aber damit bald wieder im TV zusehen zu sein.
Was ist den BTuN schon wieder? :confused:

chris67
09-02-2012, 06:52
Auf BBfun.de stehen noch zwei kleine News.

1. Benson hat das Angebot abgelehnt bei BTuN mitzumachen und droht *ääh* verspricht aber damit bald wieder im TV zusehen zu sein.

2. David ist ab morgen bei Austrias next Topmodel zusehen.


Mist verfluchter :aggro:...Benson soll ruhig da mit machen, damit die Quoten fallen, dann besteht vielleicht noch Hoffnung auf BB 12:D

@Miami Twice
Berlin Tag und Nacht :)

Merthin
09-02-2012, 08:41
Mist verfluchter :aggro:...Benson soll ruhig da mit machen, damit die Quoten fallen, dann besteht vielleicht noch Hoffnung auf BB 12:D

@Miami Twice
Berlin Tag und Nacht :)


Wir müssen Geduld haben, ich glaube an ein BB12.

Bei X-Diaries waren am Anfang auch alle so begeistert. Bei BTuN hält die Begeisterung zwar länger an aber selbst da wiederholen sich die Geschichten dauernd und es wird eh nur rumgebrüllt oder gepoppt.

Miami Twice
10-02-2012, 17:38
Ein Interview mit David :D
http://www.puls4.com/topmodel/videoDetail/id/1532094

@Miami Twice
Berlin Tag und Nacht :)
:idee::achso:

vollo
10-02-2012, 20:15
Ein Interview mit David :D
http://www.puls4.com/topmodel/videoDetail/id/1532094
:idee::achso:
Ich habe mir die Sendung ANTM mit OTR aufgenommen. Ab Minute 30 war David mit dabei, um mit einem weiteren männl. Model bei den Mädels einzuziehen. Wie ein Besucher bei BB....
Ab der 45. Minute nach einer Werbepause war die Sendung ohne Ton.
Hab den Mist wieder geloscht. ;)

feuerwehr2450
17-02-2012, 14:59
Cosimo auf FB (öffentlich):

Cosimo Citiolo " Der Checker vom Neckar "
wer ist dafür das ich auswandare habe ein angebot bekommen in new york city als (music sounds masters) in dollar würde ich ungefähr 4000 dollar bekommen im monat währe doch geil in new york city. Deutschland hats mir biss jetzt noch nicht gegönnt das was ich wirklich wollte, wegen diese scheiß rechtschreib scheiße habe die schnauze voll von den möchtegern perfektionisten und klugscheißern die keine chance einem gönnen meine das ernst! Also besser ich geh in den staaten of america ich war dort und die waren cool sie hatten immer gute laune die leute dort und vor allem sind die leute mit venig zufrieden dort hier musst du geld haben sonst bist du ein penner für viele leute oder auf mitleid immer leben das will ich nicht die scheiße hier nur neider und abficker !


C O S I M O


natürlich, die amis warten auf ihn. :anbet: :nein:

:lol::lol::lol: 4.000 Dollars pro woche - für was ?


Tschuldigung, hab mich verlesen. aber die gleiche frage : 4.000 Dollars pro monat ? FÜR WAS ?

starshine_vie
17-02-2012, 15:35
Na ja - Klomänner brauchen die dort sicher immer - und die 4.000 Dollar? die muss er zahlen, damit erst überhaupt einreisen darf.

Moritza
17-02-2012, 15:58
C O S I M O


natürlich, die amis warten auf ihn. :anbet: :nein:

:lol::lol::lol: 4.000 Dollars pro woche - für was ?


Tschuldigung, hab mich verlesen. aber die gleiche frage : 4.000 Dollars pro monat ? FÜR WAS ?


Frag lieber mal warum Cosimo Neider hat? Auf was? :lol:

Kettwicht
17-02-2012, 16:12
Er kann schön singen!!!! :schleich:

Plumpaquatsch
17-02-2012, 16:24
Er kann schön singen!!!! :schleich:

Warum macht er es dann nicht :kopfkratz

Kettwicht
17-02-2012, 16:32
:clap:

dackelchen
17-02-2012, 17:42
C O S I M O


natürlich, die amis warten auf ihn. :anbet: :nein:

:lol::lol::lol: 4.000 Dollars pro woche - für was ?


Tschuldigung, hab mich verlesen. aber die gleiche frage : 4.000 Dollars pro monat ? FÜR WAS ?


4000$ im monat ist nicht viel fuer new york city.:dada:
Naja kommt drauf an wo in new york city er lebt ,da kann schon mal eine 1 zimmer wohnung ca 3000$ kosten oder auch 800$ miete aber dann hat man viele kleine untermieter.

KäyEfEs
17-02-2012, 18:02
Die Mietpreise in New York sind so abartig hoch. Das ist ja schon schwer zu zahlen, wenn man einen richtig guten Job hat. Was ist ein "Music Sound Master"?

Moritza
17-02-2012, 18:19
Die Mietpreise in New York sind so abartig hoch. Das ist ja schon schwer zu zahlen, wenn man einen richtig guten Job hat. Was ist ein "Music Sound Master"?
Er darf die Stereo Anlage Ein und Aus schalten.:zahn: wird gut bezahlt in New York.:rotfl:

Miami Twice
17-02-2012, 20:32
Na ja - Klomänner brauchen die dort sicher immer - und die 4.000 Dollar? die muss er zahlen, damit erst überhaupt einreisen darf.
:rotfl::rotfl::rotfl:

Merthin
18-02-2012, 16:33
4000$ im monat ist nicht viel fuer new york city.:dada:
Naja kommt drauf an wo in new york city er lebt ,da kann schon mal eine 1 zimmer wohnung ca 3000$ kosten oder auch 800$ miete aber dann hat man viele kleine untermieter.


Ich hab mal jemanden getroffen der wohnte in Manhatten in einer 2er-WG und hat selbst da noch knapp 2500 Dollar Miete gezahlt.


Der Schwätzer wird eh nicht rübergehen weil er noch nicht mal ein Visum bzw. Arbeitserlaubnis bekommen würde. So einfach geht das auch nicht.

Apollo
18-02-2012, 16:36
Cosimo könnte sich doch bei Vox bewerben. Die suchen immer Leute für ihrer Auswandererdoku, das ist manchmal auch sehr schön trashig. :D

ferrailleuse
18-02-2012, 16:41
Ich hab mal jemanden getroffen der wohnte in Manhatten in einer 2er-WG und hat selbst da noch knapp 2500 Dollar Miete gezahlt.


Der Schwätzer wird eh nicht rübergehen weil er noch nicht mal ein Visum bzw. Arbeitserlaubnis bekommen würde. So einfach geht das auch nicht.


Wenn er alle selbstgestrickten Socken verkauft, die er in seiner Unnerbüx verwahrt, kann er sich schon mal für ein paar Monate dorten einmieten :D




(Endlich habe ich diesen Fred hier entdeckt :freu::freu: )

Proteus
18-02-2012, 16:44
Sollte ihm irgendwann das Geld für die Miete ausgehen sollte das in jedem Fall kein Problem für ihn sein.
Big Brother gibts auch in den USA

:zahn:

Suther Cane
18-02-2012, 16:58
Sollte ihm irgendwann das Geld für die Miete ausgehen sollte das in jedem Fall kein Problem für ihn sein.
Big Brother gibts auch in den USA

:zahn:

Da darf man aber nur mitmachen, wenn man amerikanischer Staatsbürger ist.

Ich hatte mir mal das Bewerbungsformular runtergeladen :helga:

Lachgas
20-02-2012, 14:19
und wie besteht cosimo den toefl test? :kopfkratz
:triiiiiiläääääär:

Kettwicht
20-02-2012, 14:30
:clap: :lol:

Miami Twice
20-02-2012, 20:21
Da darf man aber nur mitmachen, wenn man amerikanischer Staatsbürger ist.

Ich hatte mir mal das Bewerbungsformular runtergeladen :helga:
:eek: Dann muss er sich eben erst einbürgern lassen. :D

Plumpaquatsch
20-02-2012, 21:03
:eek: Dann muss er sich eben erst einbürgern lassen. :D

Damit dürfte er keine Probleme haben.
Auf so einen wie ihn hat Amerika schon lange gewartet.

ferrailleuse
21-02-2012, 15:20
David + Gina-Lisa sind angeblich ein Paar :lol::lol:

Quelle (http://www.zeitgeistmagazin.com/lifestyle/5393-david-ortega-bestaetigt-beziehung-zu-gina-lisa-lohfink)


Sie wären das Traumpaar gewesen, wenn da nicht die lesbische Liebe von Gina-Lisa und Loona einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Von Anfang an belächelt und nun als "Lüge" enttarnt? Offenbar ja - denn David Ortega postete heute bei Facebook, dass seine Liebe mit Gina inzwischen sieben Monate andauert.

:rotfl::rotfl::rotfl:


Wenn David die GiLi heiratet, wird er dann Prinz von Anhalt?? :confused::suspekt:

:D

Merthin
21-02-2012, 15:41
Die Beziehung ist doch genau so echt wie die von Indira & Jay und Val & Flo. :lol:

ferrailleuse
21-02-2012, 15:53
Die Beziehung ist doch genau so echt wie die von Indira & Jay und Val & Flo. :lol:

Du hast doch FB -- guck mal, was da steht :trippel:

Merthin
21-02-2012, 16:00
Du hast doch FB -- guck mal, was da steht :trippel:
Mh, also ich hab grad seine vielen Profile durchstöbert und finde nichts dazu. Nur das er bald im März eine eigene Party organisiert.

golfern
21-02-2012, 17:14
Promiboxen: ProSieben schickt Micaela Schäfer, Indira und Jay Khan in den Ring


"Celebrity Boxing“ ist bei ProSieben am 31. März angesagt. Der Sender zeigt "Das große ProSieben Promiboxen" ab 20.15 Uhr live aus dem Düsseldorfer Burg-Wächter Castello.
...

"Dschungelcamp“-Insassin und Ex-"GNTM"-Kandidatin Micaela Schäfer (175 cm, 56 kg) trifft auf Sängerin Indira Weis (168 cm, 62 kg), die 2011 mit Jay Khan für RTL im australischen Dschungel gewesen ist.

http://www.wuv.de/nachrichten/medien/promiboxen_prosieben_schickt_micaela_schaefer_indira_und_jay_khan _in_den_ring


Hoffentlich vermöbelt die Indira die Micaela mal ordentlich! :teufel:

Moritza
21-02-2012, 17:18
http://www.wuv.de/nachrichten/medien/promiboxen_prosieben_schickt_micaela_schaefer_indira_und_jay_khan _in_den_ring


Hoffentlich vermöbelt die Indira die Micaela mal ordentlich! :teufel::ja: die dickeren Arme hattse ja.
und Jay könnte auch mal den Arxxx versohlt bekommen.:freu:

Flari
23-02-2012, 13:58
Hallo,

ich weiß nicht wo genau ich die Frage stellen soll. Aber weils um BB dachte ich wird sie von den BB-Junkies hier am ehesten gefunden.

Ich möchte mal wissen ob jemand von euch jemanden kennt ;-) der alle TZFs der 5. Staffel archiviert hat und diese unter Umständen auch abgeben würde.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

katharina123
29-02-2012, 20:36
http://www.promiflash.de/news/?article=rtl-ii-2012-gibt-es-kein-big-brother


Promiflash sagt es gibt kein BB dieses Jahr, aber Promiflash ist nicht wirklich eine sichere Quelle :D

stimmt, das habe ich auch schon mal irgendwo gehört:D:rolleyes:

WESTFALE
01-03-2012, 16:40
Heute vor 12 Jahren am 1. März 2000 ,
hat Big Brother in Deutschland angefangen . :d:

ferrailleuse
01-03-2012, 18:07
Heute vor 12 Jahren am 1. März 2000 ,
hat Big Brother in Deutschland angefangen . :d:



hach, das waren noch Zeiten :wub::wub::wub:

Das hab ich jeden Tag geguckt. Meine Nachbarskinder waren bei uns und wir haben uns köstlich amüsiert :anbet::anbet:

Moritza
01-03-2012, 18:14
hach, das waren noch Zeiten :wub::wub::wub:

Das hab ich jeden Tag geguckt. Meine Nachbarskinder waren bei uns und wir haben uns köstlich amüsiert :anbet::anbet:
ICh auch. Das war so schöööön. Keinen Tag verpasst.:wub:


Ist der deutsche Weltstar Cosimo schon in Amerika gelandet und hat seine erste Million verdient?:zahn:

ferrailleuse
01-03-2012, 18:23
ICh auch. Das war so schöööön. Keinen Tag verpasst.:wub:





:knuddel:

Waren einfach noch tolle Typen damals, nicht so Knallchargen wie heute ;)

Merthin
01-03-2012, 18:35
:knuddel:

Waren einfach noch tolle Typen damals, nicht so Knallchargen wie heute ;)


Mit dir als BW würde ich auch mitmachen.


Ich kann mich noch daran erinnern das ich einige Tage vor Staffelbeginn Morgens auf dem Weg zur Arbeit war und im Radio kam eine Meldung über irgendeinen Fragebogen in dem die Kandidaten persönliche Dinge wie sexuelle Orientierung und Finanzen darlegen sollten und darüber wurde sich aufgeregt. Ich hab erst gedacht was kann das denn für ein menschenverachtendes Format sein, sowas will ich garnicht sehen. Als ich dann aber hörte das es um BB ging fand ich das aufeinmal garnicht mehr so schlimm, das war ja was ganz anderes und ich war sehr gespannt darauf :zahn: Ich hab alle Staffeln fast komplett verfolgt seit damals. :wub: Nur von Staffel 7 hab ich kaum was mitbekommen.

WESTFALE
01-03-2012, 18:55
ICh auch. Das war so schöööön. Keinen Tag verpasst.:wub:


Ist der deutsche Weltstar Cosimo schon in Amerika gelandet und hat seine erste Million verdient?:zahn:





:wink:
Noch nicht Moritza .
Hier steht noch nichts ! :rotfl:

www.cosimo1.tv

unter Bio steht Alles . :D

Kim
01-03-2012, 18:59
:knuddel:

Waren einfach noch tolle Typen damals, nicht so Knallchargen wie heute ;)

:rotfl:

Jürgen, Slatko und Alex Jolig waren keine Knallchargen?

Ich glaub da hängt ein verklärender Schleier der Erinnerung drüber :zahn:

Merthin
01-03-2012, 19:04
:rotfl:

Jürgen, Slatko und Alex Jolig waren keine Knallchargen?

Ich glaub da hängt ein verklärender Schleier der Erinnerung drüber :zahn:

Sie vergöttert den Unaussprechlichen, das sagt doch schon alles :D

Ich konnte Jürgen damals schon nicht leiden.

koldir
01-03-2012, 19:04
:rotfl:

Jürgen, Slatko und Alex Jolig waren keine Knallchargen?

Ich glaub da hängt ein verklärender Schleier der Erinnerung drüber :zahn:


Im Vergleich zu späteren Knallchargen waren die aber recht harmlos.

WESTFALE
01-03-2012, 19:04
:rotfl:

Jürgen, Slatko und Alex Jolig waren keine Knallchargen?

Ich glaub da hängt ein verklärender Schleier der Erinnerung drüber :zahn:








:wink:

Sabrina auch noch Kim . :D

Sally
01-03-2012, 19:08
Im Vergleich zu späteren Knallchargen war die aber recht harmlos.
:ja:

ferrailleuse
01-03-2012, 19:28
Im Vergleich zu späteren Knallchargen waren die aber recht harmlos.


Genau!!!! :d::d:

ferrailleuse
01-03-2012, 19:30
Mit dir als BW würde ich auch mitmachen.



Schatzi, Du würdest nach 10 Min schreiend das Haus verlassen. :bussi:

Ich bin noch viiiiiiiel schlimmer als Klausimausi :smoke:



:rotfl:

Ich glaub da hängt ein verklärender Schleier der Erinnerung drüber :zahn:

In meinem hohen Alter war bei allem früher mehr Lametta :D

funfan
01-03-2012, 19:32
:rotfl:

Jürgen, Slatko und Alex Jolig waren keine Knallchargen?

Ich glaub da hängt ein verklärender Schleier der Erinnerung drüber :zahn:


Sie waren aber echt, im Gegensatz zu denen ab Staffel 10.

Moritza
01-03-2012, 20:08
:wink:
Noch nicht Moritza .
Hier steht noch nichts ! :rotfl:

www.cosimo1.tv

unter Bio steht Alles . :D Danke. :knuddel:

:knuddel:

Waren einfach noch tolle Typen damals, nicht so Knallchargen wie heute ;)
Jedenfalls hab ich viel gelacht.:zahn:

Cyan
01-03-2012, 22:57
Na toll, jetzt macht auch TVtotal indirekt Werbung für 'Berlin - Tag & Nacht'. :ko: Langsam sehe ich auch schwarz für BB 12. :(

Plumpaquatsch
01-03-2012, 23:08
Schon blöd, dass BB/Endemol sooooo von einem Sender abhängig ist.
Wenn RTL2 wegen erfolgreichen Alternativformaten keinen Bock mehr hat, ist BB erstmal tot.
Schade, dass es da keinen Konkurrenzsender gibt, der da wieder frischen Wind in eine BB-Staffel bringen könnte.

chris67
02-03-2012, 05:38
Schon blöd, dass BB/Endemol sooooo von einem Sender abhängig ist.
Wenn RTL2 wegen erfolgreichen Alternativformaten keinen Bock mehr hat, ist BB erstmal tot.
Schade, dass es da keinen Konkurrenzsender gibt, der da wieder frischen Wind in eine BB-Staffel bringen könnte.

naja wer weiß, gestern wurde berichtet das Sat1, Pro7 Ag mega schwarze Zahlen geschrieben haben,auch durch die zusammen Arbeit mit Endemol. Vielleicht wird man sich auch mit dem Format BB einig.

Miami Twice
02-03-2012, 06:35
Na toll, jetzt macht auch TVtotal indirekt Werbung für 'Berlin - Tag & Nacht'. :ko: Langsam sehe ich auch schwarz für BB 12. :(
Mist :( aber auch da werden die Quoten hoffentlich bald mal sinken und dann darf man wieder hoffen. :bitte:

Wasserturm
04-03-2012, 00:10
Heute vor 12 Jahren am 1. März 2000 ,
hat Big Brother in Deutschland angefangen . :d:

:d:

ich war dabei - damals noch per Stream :smoke:

Maiwinde
05-03-2012, 16:19
Das Interessante an der Sache ist ja, wie die Einkünfte der Reality-Show-Teilnehmer eingestuft werden, nämlich als "nichtsselbstständige Arbeit". Also nichts anderes als Arbeitnehmer, vielleicht so 'ne Art Zeitarbeitskräfte. Das wird dann nicht nur für die Teilnehmer teuer, sondern auch für die Produktionsgesellschaften als Vertragspartner der Teilnehmer, denn es werden dann auch noch teure Sozialabgaben fällig.

Fragt sich, ob das mit den Sozialabgaben dann auch noch nachträglich gilt? Dann aber rappelt's in der Kiste bzw. auf den Konten der Teilnehmer und Produktionsgesellschaften!


BB12 können wir uns wohl vorerst schenken. Solange da auch nur Möchtegern-Prominente drin sind und kein Querschnitt der (etwas jüngeren) Bevölkerung, solange kann ich auch problemlos darauf verzichten.

Plumpaquatsch
05-03-2012, 20:37
http://www.bb-unzensiert.de/#!a=849

ich hoffe weiter:trippel::bitte:

Mit den in der vergangenen Staffel erreichten Einschaltquoten von durchschnittlich 7,5 % seien die Verantwortlichen sehr zufrieden gewesen, so Holger Andersen.

Wenn sie auf eine Staffelverlängerung verzichtet hätten, dann wäre es eine Quote um 9% gewesen.
Dann wären die Verantwortlichen noch viel zufriedener gewesen :rolleyes:

7,5 % ist keine gute Quote bei den Kosten von BB :nein:
Berlin Tag und Nacht hat über 9 % und kostet ein Viertel von BB

vollo
06-03-2012, 11:01
Jürgen Milski ist bald auf SuperRTL zu sehen. :D
http://www.20min.ch/life/tv/story/Nachhilfe-fuer-Moechtegern-Stars-18282378

Da fallen mir als Kandidaten auf Anhieb Leute wie Cosimo und Klaus ein...:teufel:

funfan
06-03-2012, 14:21
Du meine Güte, was es alles für Schrott gibt, das wird ja immer schlimmer! :kater:

Merthin
06-03-2012, 14:24
Jürgen sollte sich da mal lieber selbst coachen, was er vor ein paar Wochen bei MiL abgeliefert hat war absolut grottig :kater:

ferrailleuse
06-03-2012, 16:37
Der Botox-Florian war grad vorher in ner Nebenrolle bei FiB zu sehen: ein Eishockey-Spieler mit Freundin :lol::lol:

Merthin
06-03-2012, 16:42
Der Botox-Florian war grad vorher in ner Nebenrolle bei FiB zu sehen: ein Eishockey-Spieler mit Freundin :lol::lol:


Wie talentiert er da war :wub: Der sollte nach Hollywood gehen.

funfan
06-03-2012, 17:06
Der Botox-Florian war grad vorher in ner Nebenrolle bei FiB zu sehen: ein Eishockey-Spieler mit Freundin :lol::lol:


Florian als EISHOCKEYSPIELER?! Hat der sich in den letzten Monaten 50 Kilo angefuttert? Das schmale Hemd fliegt doch über die Rampe, wenn bloß einer auf ihn zufährt - da reicht der Luftzug ...:lol:

katharina123
06-03-2012, 19:59
Mit den in der vergangenen Staffel erreichten Einschaltquoten von durchschnittlich 7,5 % seien die Verantwortlichen sehr zufrieden gewesen, so Holger Andersen.

Wenn sie auf eine Staffelverlängerung verzichtet hätten, dann wäre es eine Quote um 9% gewesen.
Dann wären die Verantwortlichen noch viel zufriedener gewesen :rolleyes:

7,5 % ist keine gute Quote bei den Kosten von BB :nein:
Berlin Tag und Nacht hat über 9 % und kostet ein Viertel von BB

ja, wenn man überlegt das BB10 auch um einiges besser lief, da gab es auch Quoten um die 10-12% dann verstehe ich nicht warum sie mit 7,5% auch zufrieden waren :suspekt:

Kim
06-03-2012, 20:06
Die Folge war schon bekannt, als er im Haus war. Uralt...

WESTFALE
06-03-2012, 20:13
Die Folge war schon bekannt, als er im Haus war. Uralt...





:wink:

Wenn du es sagst Kim wird es wohl stimmen ! :d: