PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Diskussionsthread für die News über die Ex-Bewohner von BB/DCE


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50

WESTFALE
30-04-2012, 12:37
Dann sollte Ingrid aber auch verklagt werden, für die üblen Äußerungen Cosimo gegenüber, die sie bei BB andauernd abgelassen hat. Selbes Niveau!

Das haben sicher mehr Leute gehört und gesehen, als die Twittereien des Hundehäuferlaufklaubers gelesen wurden.

:D




Da Lachen ja die Hühner im Hünerstall ! :rotfl:

ferrailleuse
30-04-2012, 12:44
Immerhin hat Ingrid den “Entertainer” im Haus als “Opferkind” und “Muschi” bezeichnet. Sie würdigte Cosimo herab, indem sie sagte: “…wenn ich so einen auf der Straße sehen würde, (…) würde ihn anspucken…(…) würde ihn eine Watschn (Ohrfeige) geben…”.


Da kannste gucken, das ist ein Ausraster von ihr, aber leider mehrmals weggepiept.

wäwäwä.clipfisch.de/special/bigbrother/video/3591896/cosimo-und-ingid-rasten-aus-bei-big-brother-11/

Steffen
30-04-2012, 12:46
Das wäre natürlich eine Idee. Alle Beleidigungen, die im BB-Haus getätigt werden, sollten nach der Staffel zivilrechtlich nachverhandelt werden.

Aber im Ernst, dein Vergleich ist ziemlich unpassend und das weißt du ja selbst auch.


dann reden die ja im Haus noch weniger ( was zwar manchmal nicht schlecht wäre ), aber wenn noch mehr überlegt wird was gesagt werden darf dann haben wir doch gar keinen Spass mehr bez. geht auch keiner ins Haus.


Und mit dem was Ingrid sagte zu Cosimo ist doch reine ansichtssache ob es schlimm war oder nicht. Aber wie man wieder sieht hängt es immer davon ab ob man Ingrid mag oder nicht mag. Und wer Ingrid nicht mag der fand diese ausssagen natürlich nicht richtig.

Aber das entscheidene ist doch ob der gegenüber ( hier Cosimo ) es schlimm fand und anscheinend war/ist es nicht so gewesen sonst hätte er doch mit Hilfe von Bushido die Ingrid verklagt. Und da dies nicht ist frage ich mich über was hier dann diskutiert wird

promina
30-04-2012, 12:46
Dann sollte Ingrid aber auch verklagt werden, für die üblen Äußerungen Cosimo gegenüber, die sie bei BB andauernd abgelassen hat. Selbes Niveau!

Das haben sicher mehr Leute gehört und gesehen, als die Twittereien des Hundehäuferlaufklaubers gelesen wurden.

:D
Wer soll sie verklagen, wie man sieht ist es der Eiche egal wenn sich ein Borstenvieh daran wetzt.:rotfl:

Steffen
30-04-2012, 12:48
Da kannste gucken, das ist ein Ausraster von ihr, aber leider mehrmals weggepiept.

wäwäwä.clipfisch.de/special/bigbrother/video/3591896/cosimo-und-ingid-rasten-aus-bei-big-brother-11/


pille palle ist das, wie schon geschrieben. Dann hätte doch Cosimo die Möglichkeit Ingrid zu verklagen, aber er tut es nicht da er weiß es das er keine chance hätte damit durchzukommen.

ferrailleuse
30-04-2012, 12:54
Es geht darum, dass die ganze Chose lächerlich ist bis zum geht-nicht-mehr.

Genauso gut hätte Benson ihre Hater auf FB verklagen können. etc.etc.

:rolleyes:

Steffen
30-04-2012, 13:02
Es geht darum, dass die ganze Chose lächerlich ist bis zum geht-nicht-mehr.

Genauso gut hätte Benson ihre Hater auf FB verklagen können. etc.etc.

:rolleyes:



wenn das ganze so lächerlich ist, dann frage ich mich aber warum das Gericht Ingrid recht gegeben hat :confused:

Und das hat mit sicherheit nix damit zu tun das es nun ausgerechnet Ingrid war die da vor Gericht war

prima
30-04-2012, 13:14
:rolleyes: ihr diskutiert hier doch nicht ernsthaft über inge? :suspekt: die hat doch immer noch nen eigenen thread, gut... der läuft nicht besonders, aber wen wunderts? :zahn:
hat sie bushido um 12.000 erleichtert, ein bisschen presse bekommen und jetzt kräht wirklich kein hahn mehr nach ihr und das ist auch gut so :feile:

Susemann
30-04-2012, 13:18
Es geht darum, dass die ganze Chose lächerlich ist bis zum geht-nicht-mehr.

Genauso gut hätte Benson ihre Hater auf FB verklagen können. etc.etc.

:rolleyes:

du scheinst das wirklich ernst zu meinen. :rolleyes:

Und wie Steffen schon richtig schrieb: Das Gericht hat die Sache so gewertet, dass eine vorsätzliche Beleidigung vorlag, die auch nach Unterlassungserklärung wiederholt wurde. Es stellte sich dabei sicher nur noch die Frage nach der Höhe des Schmerzensgeldes.

Ingrid hat ihr Recht wahrgenommen und das hätte doch in der Situation jeder überlegt. Aber: No Risk no Money. Ob man dann auch wirklich klagt ist eine andere Frage. Viele scheuen den Weg zum Anwalt und auch die Kosten. Ingrid dagegen hat den Weg beschritten und "Erfolg" gehabt.

Nun ist es im BB-Land und überhaupt im Promiland so, dass man solche Schlagzeilen eher nach Sympathie oder Antipathie wertet. Dabei zählt doch in solchen Fällen nur der Fakt an sich. Und der ist von einem echten deutschen Gericht, an dessen Seiösität nicht der geringste Zweifel besteht, entschieden worden.

WESTFALE
30-04-2012, 13:23
:rolleyes: ihr diskutiert hier doch nicht ernsthaft über inge? :suspekt: die hat doch immer noch nen eigenen thread, gut... der läuft nicht besonders, aber wen wunderts? :zahn:
hat sie bushido um 12.000 erleichtert, ein bisschen presse bekommen und jetzt kräht wirklich kein hahn mehr nach ihr und das ist auch gut so :feile:


Der Thread ist schon richtig .
Da hat der Thread Esteller drauf geachtet ! :rotfl:

Susemann
30-04-2012, 13:23
:rolleyes: ihr diskutiert hier doch nicht ernsthaft über inge? :suspekt: die hat doch immer noch nen eigenen thread, gut... der läuft nicht besonders, aber wen wunderts? :zahn:
hat sie bushido um 12.000 erleichtert, ein bisschen presse bekommen und jetzt kräht wirklich kein hahn mehr nach ihr und das ist auch gut so :feile:

Doch, DU z.B. :wink:

Suchste irgendeinen Thread wohin man die Diskussion "auslagern" kann?
Gibts keinen "Aktuelle Gerichtsentscheidungen im Münchner Landgericht" Thread? :D

prima
30-04-2012, 13:24
Der Thread ist schon richtig .
Da hat der Thread Esteller drauf geachtet ! :rotfl:
ja...das erwähntest du bereits :rolleyes:

prima
30-04-2012, 13:24
Doch, DU z.B. :wink:

Suchste irgendeinen Thread wohin man die Diskussion "auslagern" kann?
Gibts keinen "Aktuelle Gerichtsentscheidungen im Münchner Landgericht" Thread? :D
nö...aber wenn es zu bunt wird, verschiebe ich alles gerne in den inge thread :) dann ist dort wenigstens mal was los und er hat weiterhin da seins berechtigung.

Susemann
30-04-2012, 13:27
nö...aber wenn es zu bunt wird, verschiebe ich alles gerne in den inge thread :) dann ist dort wenigstens mal was los und er hat weiterhin da seins berechtigung.

Tu was du nicht lassen kannst. :dada:

prima
30-04-2012, 13:28
:)

kruse2570
30-04-2012, 13:28
dann reden die ja im Haus noch weniger ( was zwar manchmal nicht schlecht wäre ), aber wenn noch mehr überlegt wird was gesagt werden darf dann haben wir doch gar keinen Spass mehr bez. geht auch keiner ins Haus.


Und mit dem was Ingrid sagte zu Cosimo ist doch reine ansichtssache ob es schlimm war oder nicht. Aber wie man wieder sieht hängt es immer davon ab ob man Ingrid mag oder nicht mag. Und wer Ingrid nicht mag der fand diese ausssagen natürlich nicht richtig.

Aber das entscheidene ist doch ob der gegenüber ( hier Cosimo ) es schlimm fand und anscheinend war/ist es nicht so gewesen sonst hätte er doch mit Hilfe von Bushido die Ingrid verklagt. Und da dies nicht ist frage ich mich über was hier dann diskutiert wird

Was Bushido gesagt hat, ist auch "Ansichtssache".

ferrailleuse
30-04-2012, 13:49
Wenigstens kann sie sich jetzt die gewünschte Rolex und die Handtasche im Original kaufen, weil Schmerzensgeld nicht auf Hades-4 angerechnet wird :D

WESTFALE
30-04-2012, 13:56
Wenigstens kann sie sich jetzt die gewünschte Rolex und die Handtasche im Original kaufen, weil Schmerzensgeld nicht auf Hades-4 angerechnet wird :D


Warum ? :nixweiss:
Ingrid bekam doch bei Ihren Auszug ,
Eine Rolex Uhr geschenkt . :ja:

Steffen
30-04-2012, 14:45
Was Bushido gesagt hat, ist auch "Ansichtssache".


die ansichtssache wurde aber vom gericht entschieden das er zahlen und löhnen muss :D

Fan789
30-04-2012, 15:21
Bushido vs. Ingrid jetzt auch bei RTL Exclusiv Weekend



:clap: Bushido muss 12.000 Euro zahlen :zahn: Richtig so, ist noch viel zu wenig.

Da ist wieder eine neue Handtasche fällig :feile:

chris67
30-04-2012, 15:51
Da kannste gucken, das ist ein Ausraster von ihr, aber leider mehrmals weggepiept.

wäwäwä.clipfisch.de/special/bigbrother/video/3591896/cosimo-und-ingid-rasten-aus-bei-big-brother-11/


es scheint dir ja doch wichtig zu sein, wenn du extra das Video raus kramst.

Außerdem ist das doch auch ein Grund warum BB geschaut wird. Die beiden haben das geklärt, und obwohl Ingrid Cosis Liebling verklagt hat, haben beide eine freundschaftliche Beziehung. Vielleicht fand er Bushidos verhalten ebenso scheiße wie andere auch.
Mal ganz davon abgesehen, das man diese beiden Dinge gar nicht mit einander vergleichen kann.
Bushido hat sich nicht nur gegenüber Ingrid unmöglich verhalten, sondern auch gegen Flo, Val und Daggy.
Wenn ihm das Gericht auferlegt einfach mal die Fresse zu halten, und er es nicht tut, muss er halt zahlen.
Leider holt er sich das Geld von seinen Fans wieder, indem er sie verklagt.
Ich hätte ihm noch Sozialstunden aufgebrummt, die tun ihm mehr weh...

golfern
30-04-2012, 16:23
Ich hätte ihm noch Sozialstunden aufgebrummt, die tun ihm mehr weh...

Und ich finde, das Gericht hätte Ingrid 50 Euro für die seelischen Schmerzen zusprechen sollen, das wäre angemessen. Und Bushido hätte noch auferlegt werden müssen, 50.000 Euro an eine Sprachheilschule zu spenden! :schnatt:

koldir
30-04-2012, 17:58
die ansichtssache wurde aber vom gericht entschieden das er zahlen und löhnen muss :D

Das Gericht hat gar nichts entschieden. Das hat nur den Vergleich abgenickt.

ferrailleuse
01-05-2012, 20:45
Florian genießt ein Leben in Saus und Braus. Der Kölner liebt Partys und exklusives Shopping - alles bezahlt vom reichen Papa. Eigentlich arbeitet Florian in der Agentur von Vater und Onkel, doch die durchfeierten Nächte fordern ihren Tribut. Inzwischen steht sogar die Zukunft der Firma auf dem Spiel. Kommt der feierfreudige Florian am Ende doch noch zur Vernunft?"

Florian Wess macht am Freitag bei MiL mit :rotfl::rotfl:


quelle:zeitgeistmagazin

Tatum
01-05-2012, 23:08
Florian Wess macht am Freitag bei MiL mit :rotfl::rotfl:


quelle:zeitgeistmagazin

Herrje, was ist das nun wieder für eine Abkürzung hier. :fürcht: Habe gegrübelt und tippe auf "Mitten im Leben". :nixweiss:
Gucke ich nicht. :schmoll:

Opus
01-05-2012, 23:14
Herrje, was ist das nun wieder für eine Abkürzung hier. :fürcht: Habe gegrübelt und tippe auf "Mitten im Leben". :nixweiss:
Gucke ich nicht. :schmoll:

Ja, da kam doch letzte Woche auch Alex und Orhan als Wiederholung aufbereitet :ja:

magixx
02-05-2012, 12:32
Hat jemand gestern auf RTL II gesehen, wie Annina sich Implantate in die Pobacken hat einsetzen lassen? :rotauge:

Als nächstes möchte sie in die USA, um dort It-Girl zu werden :kater:

Kettwicht
02-05-2012, 13:12
Ich dachte, sie würde irgendwann mal ganz bodenständig!!! :rolleyes:

Miami Twice
02-05-2012, 14:14
Hat jemand gestern auf RTL II gesehen, wie Annina sich Implantate in die Pobacken hat einsetzen lassen? :rotauge:

Als nächstes möchte sie in die USA, um dort It-Girl zu werden :kater:
Das habe ich zum Glück verpasst. :fürcht:

Moritza
02-05-2012, 14:19
Hat jemand gestern auf RTL II gesehen, wie Annina sich Implantate in die Pobacken hat einsetzen lassen? :rotauge:

Als nächstes möchte sie in die USA, um dort It-Girl zu werden :kater:


Auf so ein abgehangenes It Girl haben die gewartet. :lol:Davon haben die doch selbst genug.:kater:

Moritza
02-05-2012, 14:23
Ich dachte, sie würde irgendwann mal ganz bodenständig!!! :rolleyes:
Als was denn?:floet:

Suther Cane
02-05-2012, 14:55
Als was denn?:floet:
Das letzte, was ich von ihr gelesen hatte, war, daß sie bei Mieten, kaufen, wohnen als Maklerin anfangen sollte :nixweiss:

Kettwicht
02-05-2012, 14:59
Als was denn?:floet:



Familie gründen und so! Sie ist ja auch nicht mehr so jung! :D

Kim
02-05-2012, 15:21
Das letzte, was ich von ihr gelesen hatte, war, daß sie bei Mieten, kaufen, wohnen als Maklerin anfangen sollte :nixweiss:

Das würde der Gülzow aber nicht gefallen, die hat doch die "Sexbombe" für sich reserviert ;)

Plumpaquatsch
02-05-2012, 15:29
Familie gründen und so! Sie ist ja auch nicht mehr so jung! :D

Wie soll das gehen, wenn man keine Kinder will :nixweiss:

Ja, lieber Sascha.
Papa, so wie es mal dein Wunsch war, wirste mit Annina nicht werden.

funfan
02-05-2012, 16:04
Hat jemand gestern auf RTL II gesehen, wie Annina sich Implantate in die Pobacken hat einsetzen lassen? :rotauge:

Als nächstes möchte sie in die USA, um dort It-Girl zu werden :kater:


Ja, ich! Und nachher konnte sie nicht mehr sitzen ...:kater:
Ich habe mich bloß gefragt, ob das schon ein älterer Beitrag war, ich schau nicht oft RTL II, außer BB läuft ...

magixx
02-05-2012, 16:32
Das würde der Gülzow aber nicht gefallen, die hat doch die "Sexbombe" für sich reserviert ;)
Das kannste nicht vergleichen :eek:

Das letzte, was ich von ihr gelesen hatte, war, daß sie bei Mieten, kaufen, wohnen als Maklerin anfangen sollte :nixweiss:
In 2 Folgen hab ich die gesehen. Verschon mich!

Suther Cane
02-05-2012, 18:32
Das würde der Gülzow aber nicht gefallen, die hat doch die "Sexbombe" für sich reserviert ;)

:helga: ich schau das ja nicht (ich bin nicht so trash-fest wie du :schäm: ), ich hatte es nur mal durch einen Link irgendwo in der Bild Zeitung gesehen.

Moritza
02-05-2012, 20:10
Das letzte, was ich von ihr gelesen hatte, war, daß sie bei Mieten, kaufen, wohnen als Maklerin anfangen sollte :nixweiss:
Weil sie einmal ihre Tüten durch die gefakte Sendung getragen hat.:zahn:

Steffen
03-05-2012, 23:43
Wie soll das gehen, wenn man keine Kinder will :nixweiss:

Ja, lieber Sascha.
Papa, so wie es mal dein Wunsch war, wirste mit Annina nicht werden.



nur wenn Sascha wirklich Papa werden will braucht er aber eine Annina nicht dazu, selbst wenn die keine Kinder haben will.

Das geht ganz schnell und einfach. Muss nur Boris Becker sagen :D

Sarina
04-05-2012, 00:52
Hat jemand gestern auf RTL II gesehen, wie Annina sich Implantate in die Pobacken hat einsetzen lassen? :rotauge:

Als nächstes möchte sie in die USA, um dort It-Girl zu werden :kater:


ja hab ich. sie hatte brutale Schmerzen und würde es nie mehr machen.

Heidimaus
04-05-2012, 01:29
Der Arzt hatte sie ja gewarnt.

Für ein IT-Girl ist Annina mit ihren 33 Jahren aber schon zu alt.

Plumpaquatsch
04-05-2012, 02:03
ja hab ich. sie hatte brutale Schmerzen und würde es nie mehr machen.

Den Spruch hatte sie auch schon nach ihrer mißglückten Lippen-OP drauf.
Mal schauen bei welcher OP sie es das nächste Mal sagt.

Bienchen67
04-05-2012, 13:42
Au weia, ich hab grad die Vorschau gesehen, zu dem, was da gleich mit Florian bei MITTEN IM LEBEN kommt. :kater: :rotfl:

Moritza
04-05-2012, 16:02
ja hab ich. sie hatte brutale Schmerzen und würde es nie mehr machen. Wie man auf so ne blöde Idee kommen kann.:achso:

Der Arzt hatte sie ja gewarnt.

Für ein IT-Girl ist Annina mit ihren 33 Jahren aber schon zu alt.
Wie man auf so ne Idee kommen kann...It Girl in Amerika.:lol: so pleite und verzweifelt?

Apollo
04-05-2012, 16:20
In Los Angeles hopppeln tausende selbsternannte It-Girls herum und werfen sich vor die Kameras der Paparazzi. Wirklich glänzende Karrierechancen für Annina. :D

feuerwehr2450
04-05-2012, 17:28
florian, bb11, war heute bei rtl.
der schönheitschirurg sagte zu flo nein, zu einer weiteren behandlung.
aber dat war ja sicher nur gespielt.

:wink:

Moritza
04-05-2012, 18:50
florian, bb11, war heute bei rtl.
der schönheitschirurg sagte zu flo nein, zu einer weiteren behandlung.
aber dat war ja sicher nur gespielt.

:wink:
Der sieht doch schon aus wie Frankenstein.:fürcht: Da ist Hopfen und Malz verloren.


:wink:

ferrailleuse
04-05-2012, 22:35
Der andere Florian ist heute auch mal wieder in den Schlagzeilen:


Bei der neuen Club-Nacht im NV wird es schräg. Ein Transvestit, der sich gerade in einer Geschlechtsumwandlung befindet, arbeitet dort als Türsteher. Einige dürften ihn/sie kennen.


Valencia ist Mitveranstalterin und wird die Türe machen“, sagt Linneweber, der einst mit seinen Pop-Partys und Klosterclub die schwule Community Münchens unterhielt

:rotfl::rotfl:

Quelle (http://www.tz-online.de/magazin/nightlife/transe-tuersteher-muenchen-2302581.html)

joy1968
05-05-2012, 03:01
Hat jemand gestern auf RTL II gesehen, wie Annina sich Implantate in die Pobacken hat einsetzen lassen? :rotauge:

Als nächstes möchte sie in die USA, um dort It-Girl zu werden :kater:

naja, irgendwie muss sie das gewicht ja ausgleichen, bevor sie nach vorne umkippt.
falls sie in den usa coco konkurrenz machen will, muss sie allerdings mehr silikon in ihren schlaffen po operieren lassen, als das, was sie in ihren brüsten hat.
also locker 4 kg pro pobacke.
mit ihrem verpfuschten aussehen passt sie in das amiland, dort wartet man sicherlich auf sie.
ob sie sich ihren silikonhintern auch in der mitte zusammennähen lässt, so wie ihre brüste? :rotauge:

Kim
05-05-2012, 10:53
auf VOX such grade Lilly Love eine neue Wohnung in "Endlich Zuhause"
Man erkennt sie kaum, ganz schlank und hübsch.

Tatum
05-05-2012, 11:21
ob sie sich ihren silikonhintern auch in der mitte zusammennähen lässt, so wie ihre brüste? :rotauge:

:eek:

:lol:

ferrailleuse
05-05-2012, 11:21
auf VOX such grade Lilly Love eine neue Wohnung in "Endlich Zuhause"
Man erkennt sie kaum, ganz schlank und hübsch.


:eek: Die hätte ich jetzt nicht wiedererkannt :rotfl:

golfern
05-05-2012, 11:24
Die Vermieterin ist froh, dass sie die Wohnung nicht nimmt! :rotfl:

Sind die Videos von Lilly eigentlich noch im Internet frei zugänglich? :hehe:

ferrailleuse
05-05-2012, 11:28
Der bayrische Brustpelzträger mit der Tante-Käte-Frise ist ja gelungen :rotfl::rotfl:

Kim
05-05-2012, 11:28
...
Sind die Videos von Lilly eigentlich noch im Internet frei zugänglich? :hehe: Bei Clipfish jede Menge.
Du must nur eingeben "Big Brother Lilly"

Anaya
05-05-2012, 11:50
auf VOX such grade Lilly Love eine neue Wohnung in "Endlich Zuhause"
Man erkennt sie kaum, ganz schlank und hübsch.
:d: Sieht wirklich gut aus. :)

http://www.abload.de/img/vlcsnap-2012-05-05-112rup9.jpg

KäyEfEs
05-05-2012, 13:40
ja hab ich. sie hatte brutale Schmerzen und würde es nie mehr machen.

Wieso macht sie so einen Sch.... und dann auch noch in der Öffentlichkeit!? :rolleyes: :vogel:

Kim
05-05-2012, 13:41
Vielleicht haben sie es ihr bezahlt?

vollo
05-05-2012, 18:11
Der andere Florian ist heute auch mal wieder in den Schlagzeilen:

:rotfl::rotfl:

Quelle (http://www.tz-online.de/magazin/nightlife/transe-tuersteher-muenchen-2302581.html)

Wenn der/die vor der Tür steht kommt sowieso keiner rein. ;)

Tatum
05-05-2012, 19:21
Wieso macht sie so einen Sch.... und dann auch noch in der Öffentlichkeit!? :rolleyes: :vogel:

Vielleicht, um mal wieder ins Gespräch zu kommen. In welcher Form auch immer. :q:

GrauePantherin
06-05-2012, 12:38
Bei BB fand ich sie ja unerträglich. Beim DC lachte ich noch, bekam aber langsam ein wenig Respekt vor ihr. Inzwischen habe ich geradezu Hochachtung vor ihrer Arbeitshaltung. Für nix ist sie sich zu schade, ist bei jedem Mist bestens gelaunt, hochdiszipliniert und verdient bestimmt nicht schlecht dabei.

Well done, Micaela! :d:

Tatum
08-05-2012, 22:15
Nach der Werbung auf Pro7 kommt BB-Uwe bei "Galileo". :D

Wo ist der Kotzsmilie? Wo ist der Kotzsmilie?

Gibt es hier etwas keinen? :eek:

:tkbeiss:


:undwech:

Tatum
08-05-2012, 22:26
Nach der Werbung auf Pro7 kommt BB-Uwe bei "Galileo". :D

Mein Beitrag zu Uwe wurde gelöscht. Und nur, weil ich nach dem Kotzsmilie gefragt hab. :nixweiss:

Opus
08-05-2012, 22:29
Nur verschoben, weil das der News-Thread und nicht der Diskussions-Thread war :feile:

http://s7.directupload.net/images/120508/3nz758ox.jpg (http://www.directupload.net)

Tatum
08-05-2012, 22:31
Nach der Werbung auf Pro7 kommt BB-Uwe bei "Galileo". :D

Ich gebs auf, zwei Beiträge jetzt von den Mods gelöscht...wegen einer Smilesache. Unverständlich. :nixweiss:

Tatum
08-05-2012, 22:37
Es scheint mal wieder Zeit für nen Hinweis zu sein...

Zum Diskussionsthread geht's hier (http://www.ioff.de/showthread.php?t=366198)!


Oh vielen Dank Anaya, menno das is mir jetzt aber unangenehm...:schleich:

Danke für den Link. :ja:

Sally
08-05-2012, 22:38
vielleicht würde es helfen, wenn du hier im thread ein wenig hochscrollen würdest :D
da sind beide einträge, nix gelöscht.

Tatum
08-05-2012, 22:41
Nur verschoben, weil das der News-Thread und nicht der Diskussions-Thread war :feile:

http://s7.directupload.net/images/120508/3nz758ox.jpg (http://www.directupload.net)

Ja genau. :ja: Habe jetzt den entsprechenden Link für hier bekommen. Tschuldi und roten Kopf krieg. :blush:

Tatum
08-05-2012, 22:48
vielleicht würde es helfen, wenn du hier im thread ein wenig hochscrollen würdest :D
da sind beide einträge, nix gelöscht.

Ich war im falschen Thread. :( Also den Neuigkeiten-Fred. Und Anaya hat alles hier her verschoben. Das habe ich aber erst nach ihrem Hinweis (Link) geschnakelt.
Sorry, kommt nicht wieder vor. :crap:
Alles okay jetzt. :freu:

Sally
08-05-2012, 22:53
Ich war im falschen Thread. :( Also den Neuigkeiten-Fred. Und Anaya hat alles hier her verschoben. Das habe ich aber erst nach ihrem Hinweis (Link) geschnakelt.
Sorry, kommt nicht wieder vor. :crap:
Alles okay jetzt. :freu:
passt schon! war nicht böse gemeint :nein:

ich musste nur schmunzeln, weil du so "entsetzt" klangst, das vermutlich auch der zweite beitrag gelöscht wurde :D

Tatum
08-05-2012, 23:07
passt schon! war nicht böse gemeint :nein:

ich musste nur schmunzeln, weil du so "entsetzt" klangst, das vermutlich auch der zweite beitrag gelöscht wurde :D


Ja erschrocken war ich schon, aber jetzt ists ja bereinigt. :)

Ich schau jetzt noch mal nach oben...okay...Diskussionsfred.. :schnatt:
Bähhhh... den Uwe fand ich immer schon total bescheuert. Fail :q: Bin allerdings immer wieder erstaunt, wie sich alle Kandidaten nach BB weiterhin Oberwasser versuchen.
Unglaublich. :rotfl:

KäyEfEs
08-05-2012, 23:21
Ich hab mir jetzt die Sendung auf RTL2 now über Anninas Povergrößerung angesehen. Ich bin voll schockiert. Wenn sie sogar schon vor Schmerzen freiwillig ins Koma versetzt werden wollte, dann müssen die Schmerzen wirklich bestialisch gewesen sein. Sie scheint den Eingriff ja nun zu bereuen. :crap:
Das Ergebnis sieht ja gut aus, aber was nützt es, wenn sie ständig üble Schmerzen hat. :fürcht::fürcht::fürcht::fürcht:
Würd ja gern wissen was Sascha zu der ganzen Sache sagt.

Tatum
09-05-2012, 00:14
Ich hab mir jetzt die Sendung auf RTL2 now über Anninas Povergrößerung angesehen.

Bahhh, sowas gab es echt zu sehen? :eek: Und freiwillig ins Koma? Von Aninna?
Nää. Die Frau kann ich nicht mehr ernst nehmen. Trauert um Cora und macht son Scheiß nach. Die hat sie doch nicht mehr alle. Unglaublich. Solchen Leuten sollte man keine Plattform geben. Fail. :q:

KäyEfEs
09-05-2012, 00:59
Bahhh, sowas gab es echt zu sehen? :eek: Und freiwillig ins Koma? Von Aninna?
Nää. Die Frau kann ich nicht mehr ernst nehmen. Trauert um Cora und macht son Scheiß nach. Die hat sie doch nicht mehr alle. Unglaublich. Solchen Leuten sollte man keine Plattform geben. Fail. :q:

Die OP selbst hat man nicht gesehen, zum Glück.
Gucks dir mal an. RTL2 Spezial. Das Magazin. Hinter den Kulissen. Ist nur von 22 Uhr bis 6 Uhr abrufbar(Jugendschutz). Mir wurd ganz anders beim gucken. :fürcht::fürcht::fürcht:

Tatum
09-05-2012, 01:23
Die OP selbst hat man nicht gesehen, zum Glück.
Gucks dir mal an. RTL2 Spezial. Das Magazin. Hinter den Kulissen. Ist nur von 22 Uhr bis 6 Uhr abrufbar(Jugendschutz). Mir wurd ganz anders beim gucken. :fürcht::fürcht::fürcht:

Will ich nicht sehen. Schlimm genug, dass sich ein Sender für solche Aufnahmen findet. Unerhöhrt. Draußen sterben Kinder und hier wird eine gesunde Frau für Werbezwecke zugetackert. Für sowas habe ich kein Verständnis.

Steffen
09-05-2012, 17:43
Ich hab mir jetzt die Sendung auf RTL2 now über Anninas Povergrößerung angesehen. Ich bin voll schockiert. Wenn sie sogar schon vor Schmerzen freiwillig ins Koma versetzt werden wollte, dann müssen die Schmerzen wirklich bestialisch gewesen sein. Sie scheint den Eingriff ja nun zu bereuen. :crap:
Das Ergebnis sieht ja gut aus, aber was nützt es, wenn sie ständig üble Schmerzen hat. :fürcht::fürcht::fürcht::fürcht:
Würd ja gern wissen was Sascha zu der ganzen Sache sagt.



hat denn da Sascha überhaupt ein wort Mitzureden oder hat Annina da nicht die Hosen an :D

Anderseits hat auch sie nix vom Tod einer Cora gelernt und machen fröhlich so einen Mist weiter. Auch wenn es jetzt keine Brustvergrößerung war sondern was anderes, aber halt alles der selbe Mist. :(
Ich frage mich wer und warum man sowas überhaupt nötig hat zu machen ?

Steffen
09-05-2012, 17:45
Bahhh, sowas gab es echt zu sehen? :eek: Und freiwillig ins Koma? Von Aninna?
Nää. Die Frau kann ich nicht mehr ernst nehmen. Trauert um Cora und macht son Scheiß nach. Die hat sie doch nicht mehr alle. Unglaublich. Solchen Leuten sollte man keine Plattform geben. Fail. :q:


:d:

Ups, habs leider erst beim weiterlesen gesehen und in meinem Posting davor gerade schon was dazu geschrieben. Für mich halt auch unbegreiflich

Plumpaquatsch
09-05-2012, 18:46
hat denn da Sascha überhaupt ein wort Mitzureden oder hat Annina da nicht die Hosen an :D

Anderseits hat auch sie nix vom Tod einer Cora gelernt und machen fröhlich so einen Mist weiter. Auch wenn es jetzt keine Brustvergrößerung war sondern was anderes, aber halt alles der selbe Mist. :(
Ich frage mich wer und warum man sowas überhaupt nötig hat zu machen ?

Im BB-Haus hatte sie absolut nichts zu sagen und da hatte ganz klar Sascha die Hosen an.
In dem RTL-Bericht heißt es zwischen Minute 2 und 3, dass sie nach gescheiterten Beziehungen jetzt Single sei.
Würde mich auch stark wundern, wenn Sascha den Op-Wahn seiner holden Maid mitmachen würde.
Das wird mit dem Alter bei ihr sogar noch schlimmer werden.
Da wette ich drauf.

KäyEfEs
10-05-2012, 10:13
Im BB-Haus hatte sie absolut nichts zu sagen und da hatte ganz klar Sascha die Hosen an.
In dem RTL-Bericht heißt es zwischen Minute 2 und 3, dass sie nach gescheiterten Beziehungen jetzt Single sei.


:o Oh, das hab ich überhört.

Bin mir sicher, dass Sascha das mit der OP bescheuert findet.

Tatum
11-05-2012, 01:25
Das wird mit dem Alter bei ihr sogar noch schlimmer werden.[...]


Und so wird sie dann auch aussehen. :nixweiss:

Kettwicht
11-05-2012, 20:12
Ein kleiner Sohn, Glückwunsch! http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_103.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Neo
12-05-2012, 11:30
Für Leute die auf BB Entzug sind. :D

Big Brother Spanien 24 Std Live +++Kostenlos+++ :smoke:

http://www.mitele.es/directo/gh-24-horas/

WESTFALE
12-05-2012, 12:12
Für Leute die auf BB Entzug sind. :D

Big Brother Spanien 24 Std Live +++Kostenlos+++ :smoke:

http://www.mitele.es/directo/gh-24-horas/



Danke Neo . :d:

funfan
12-05-2012, 16:36
Für Leute die auf BB Entzug sind. :D

Big Brother Spanien 24 Std Live +++Kostenlos+++ :smoke:

http://www.mitele.es/directo/gh-24-horas/


Warum habe ich kein Spanisch gelernt???? :mauer::tkbeiss::heul:

Neo
12-05-2012, 18:00
Hier noch der Diskussions Thread hier im Forum zur Spanien Staffel. ;)

http://www.ioff.de/showthread.php?t=406420

Eigentlich ein bisschen spät die Staffel ist ja in gut 2 Wochen schon zu Ende. :schäm:

golfern
12-05-2012, 18:19
Supertranse Valencia
Beleidigung! Zickenkrieg vorm Landgericht (http://www.express.de/koeln/supertranse-valencia-beleidigung--zickenkrieg-vorm-landgericht,2856,15225928.html)

Der Beitrag war im Diskussionthread eigentlich schon gut aufgehoben, zwei Niemande verklagen sich wegen nichts, das ist doch nichts Neues! :nixweiss:

Man sollte sie wegen Beleidigung der deutschen Justiz anzeigen! :hammer:

ferrailleuse
12-05-2012, 18:35
Der Beitrag war im Diskussionthread eigentlich schon gut aufgehoben, zwei Niemande verklagen sich wegen nichts, das ist doch nichts Neues! :nixweiss:

Man sollte sie wegen Beleidigung der deutschen Justiz anzeigen! :hammer:


Freundin Ingrid hats doch vorgemacht, wie man mit nix ein paar Euro rausschlagen kann. ;)

Merthin
12-05-2012, 18:38
Val dürfte das Geld auch ganz gut brauchen. Aber eigentlich tun sich Benson und Val beide nicht viel.

CYCLOPS
13-05-2012, 23:46
Geraldine und Daniel aus BB9 haben ein Baby bekommen.
Ich freu mich für die 2 :freu:

weswegen? :nixweiss:

Plumpaquatsch
14-05-2012, 00:07
weswegen? :nixweiss:

Ganz einfach, lieber Cyclops.
Weil ich beide mag :)

Damit gehöre ich vielleicht zur Minderheit, aber das ist mir schnurzpiepegal ;)

Hibiskus
14-05-2012, 00:12
Ganz einfach, lieber Cyclops.
Weil ich beide mag :)

Damit gehöre ich vielleicht zur Minderheit, aber das mir schnurzpiepegal ;)
ich freu mich auch für die beiden :clap:

daniel mochte ich ;) und geraldine war ok :ja:

Merthin
14-05-2012, 00:14
Ganz einfach, lieber Cyclops.
Weil ich beide mag :)

Damit gehöre ich vielleicht zur Minderheit, aber das mir schnurzpiepegal ;)
:d:
Ich mag Geraldine und Daniel auch und wünsche den dreien auch alles Gute.

kruse2570
14-05-2012, 00:34
weswegen? :nixweiss:
Für einen neuen Erdenbürger, der in Zukunft auch DEINE Rente zahlt. ;)

Btw. freu ich mich auch für die beiden, einfach weil ich beide mochte. :ja:

Kim
14-05-2012, 07:55
Ich finds auch schön.
Ein kleiner Junge solls sein, hab ich gerhört.

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie :)

Steffen
14-05-2012, 10:40
Ich finds auch schön.
Ein kleiner Junge solls sein, hab ich gerhört.

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie :)


:d:

warum soll man sich nicht freuen für die Familie. Und dabei sollte es keine Rolle spielen ob man sie nun gemocht hat oder nicht. Wenn sie glücklich und zufrieden sind ist es doch das schönste und wichtigste


Noch schnell was zu Valencia & Benson.
Ist so typisch, austeilen konnte Valencia immer aber wie schon in dem bericht so schon geschrieben einstecken kein bisschen.
Das sollte oder muss sie mal schnellstens lernen

WESTFALE
14-05-2012, 13:02
Ich finds auch schön.
Ein kleiner Junge solls sein, hab ich gerhört.

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie :)




JA
Habe es sogar gelesen .
Auch von Mir ein Glückwunsch für den Buben . :d:

Bienchen67
14-05-2012, 13:28
:d:
Ich mag Geraldine und Daniel auch und wünsche den dreien auch alles Gute.
da schließ ich mich an :)
ich freu mich immer, wenn Menschen zusammen glücklich werden und Nachwuchs bekommen :wub: , dazu muss ich die nicht mal doll mögen.
Aber superunsympathisch waren mir beide auch nicht, da freu ich mich umso mehr für die 2. :)

CYCLOPS
18-05-2012, 23:59
auf alle fälle kann der daddy dem kleinen zeigen wie man richtig pipi ins bett macht! :freu:

steffilein
19-05-2012, 10:53
auf alle fälle kann der daddy dem kleinen zeigen wie man richtig pipi ins bett macht! :freu:
:q::mauer:
ich finds toll und freu mich für die beiden....:wub: