PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Diskussionsthread für die News über die Ex-Bewohner von BB/DCE


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Gibschen
08-01-2010, 12:46
Ja und deswegen hat er wohl jetzt auch gleich seine Website off gesetzt? :kopfkratz

Wundern würde es micht nicht...ich hab ihm das nie abgekauft, was er uns da vorgespielt hat! Der hatte auch nie ein wirkliches Interesse an irgendeinem Bewohner außer an Geraldine! Von Madeleine ganz zu schweigen, die war wohl doch nur sein Steigbügelhalter, nix mit der groß und breit versprochenen Freundschaft draußen! :nein: :q:

Dem kann ich mich nur anschließen.In keiner anderen Staffel hat sich, meiner Meinung nach, bewahrheitet, dass unter Blinden der Einäugige König ist.
Eine Madeleine habe ich charakterlich als keinen Deut besser empfunden. Sie selbst hat Daniel oft benutzt und vor den Karren gespannt, wenn es gegen Bewohner ging, gegen die sie was hatte und die sich trauten, nicht Madeleines Meinung zu sein. Meiner Meinung nach sind die quitt.
Wenn sie sich wirklich eingebildet hat, dass Daniel jemals an einer Feundschaft mit ihr interessiert war, ist das mehr als naiv.

Borni2000
08-01-2010, 20:10
Jetzt bin ich aber wirklich platt ..
Gera und Daniööl sind ein Liebespaar ? :ko:



Ich hab ihn nie gemocht, kann ihm aber nicht absprechen


er hatte als Einziger eine vernünftige Strategie.


Es geht um viel Geld ............. und Einschaltzahlen, da darf die Ehrlichkeit doch mal etwas hintenanstehen.:rolleyes:

Jossi
08-01-2010, 20:16
Ich hab ihn nie gemocht, kann ihm aber nicht absprechen


er hatte als Einziger eine vernünftige Strategie.


Es geht um viel Geld ............. und Einschaltzahlen, da darf die Ehrlichkeit doch mal etwas hintenanstehen.:rolleyes:

:q:
Nein, ich sehe es anderst, ich finde Hinterhältigkeit soll nicht noch belohnt werden.

Borni2000
08-01-2010, 20:35
:q:
Nein, ich sehe es anderst, ich finde Hinterhältigkeit soll nicht noch belohnt werden.



Tut mir leid,

aber dann bist du bei diesem Format fehl am Platz

Malschaue
08-01-2010, 21:04
:brüll:

Heute ab 22 Uhr Euch wird einiges erwarten, unter anderem wird es ein Interview mit Jürgen aus der 1. BB Staffel geben.
Und einiges mehr, lasst euch einfach mal überraschen...
(Quelle) (http://outback-radio.de//news.php)

Euphro
09-01-2010, 02:35
Ich hab ihn nie gemocht, kann ihm aber nicht absprechen
er hatte als Einziger eine vernünftige Strategie.
Es geht um viel Geld ............. und Einschaltzahlen, da darf die Ehrlichkeit doch mal etwas hintenanstehen.:rolleyes:

Joaaah, wenn er mir sympathisch gewesen wäre
( was er mr von Anfang an nicht war !! ) :zahn:
dürfte er lügen und Strategien aufziehen... ganz nach Belieben
aber ich fand ihn einfach schrecklich... :fürcht:
Na ja... alte Kamellen und Schnee von gestern ...
Hoffen wir auf gute, einigermaßen intelligente und witzige Leute
in der kommenden Staffel. :bitte:
Gibts bisher noch keine Infos wer einzieht,
meist sickert doch im Vorfeld schon einiges durch ?

Maja
09-01-2010, 12:20
ich hab gestern bei bild.de gelesen, dass das erste schwule, hiv-infizierte, verheiratete pärchen einziehen soll. der eine ehegatte hat mal sein glück bei dsds oder dem supertalent versucht.

homunkulus
09-01-2010, 12:39
Dass er mit BB abgeschlossen hat finde ich sogar gut, die meisten leben doch weiter ihre "Berühmtheit" aus und lassen sich in diversen BB-Treffen feiern. :rolleyes:
Sein Taktieren war jedoch hinterhältig, ich erinnere nur an Andy, Dani und zum Schluß Alex, deshalb hat er in meinen Augen den Sieg nicht verdient.
Ich finde es grundsätzlich schade, dass die Leute mit der Besten Taktik gewinnen, eigentlich sollte doch die Ehrlichkeit siegen!


die zeiten in denen ehrlichkeit siegte sind seit der vertreibung aus dem paradies vorbei.

taktieren tun sie doch alle. kandidaten die sich relativ "normal" verhalten, haben (leider) keine chance da sie als langweilig dargestellt oder empfunden werden.

wem man den sieg gönnt ist letztlich eine sache der sympathie -also rein subjektiv.
deshalb gab es für mich noch keinen gewinner den ich "mochte".

aber mir ist dann ein kandidat wie bspw. daniel, der sich nicht als marionette missbrauchen lässt, allemal lieber als die von rtl2 wegen der quoten gepushten typen wie beispielsweise der weichgespülte schleimer sirtl, der ordinäre possenreiser aus kothen oder das unerträgliche busenmonster...

Euphro
09-01-2010, 13:15
ich hab gestern bei bild.de gelesen, dass das erste schwule, hiv-infizierte, verheiratete pärchen einziehen soll. der eine ehegatte hat mal sein glück bei dsds oder dem supertalent versucht.
Ja, den habe ich bei Bohlen gesehen, noch nicht mal unsympathisch ..
Trotzdem hab ich keinen Bock die beiden in Ausübung ihrer ehelichen Freuden
sehen zu müssen, was sie ja auch angekündigt haben. Na ja .... :rolleyes:

Jossi
09-01-2010, 14:29
die zeiten in denen ehrlichkeit siegte sind seit der vertreibung aus dem paradies vorbei.

taktieren tun sie doch alle. kandidaten die sich relativ "normal" verhalten, haben (leider) keine chance da sie als langweilig dargestellt oder empfunden werden.

wem man den sieg gönnt ist letztlich eine sache der sympathie -also rein subjektiv.
deshalb gab es für mich noch keinen gewinner den ich "mochte".

aber mir ist dann ein kandidat wie bspw. daniel, der sich nicht als marionette missbrauchen lässt, allemal lieber als die von rtl2 wegen der quoten gepushten typen wie beispielsweise der weichgespülte schleimer sirtl, der ordinäre possenreiser aus kothen oder das unerträgliche busenmonster...


Nein, ich finde Ehrlichkeit zählt auch heute noch viel und ich denke, dass viele Leute genauso denken wie ich.
Natürlich gönnt man demjenigen den Sieg, den man am sypmathischsten findet und dazu gehört für mich eine guter Charakter, jemand der nur durch Lug und Betrug weiter kommt, den möchte ich auch nicht als Gewinner sehen.
Dabei gehören so Typen wie der Köthener, Sirtl und das Ordinäre Großmaul Sascha und seine allerliebste Braut auch nicht dazu.
Vllt. klappt es ja in dieser Staffel und es gewinnt mal jemand der nicht durch hinterhältiges Benehmen weiterkommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich glaube immer noch an das Gute im Menschen. :engel:

zai-feh
09-01-2010, 17:13
ich hab gestern bei bild.de gelesen, dass das erste schwule, hiv-infizierte, verheiratete pärchen einziehen soll. der eine ehegatte hat mal sein glück bei dsds oder dem supertalent versucht.
Och nö, nicht schon wieder Pseudo-Z-Promis mit Heulstory. :crap:

Ich will normale Menschen.
Ohne dicke Titten, vorherige Fernsehauftritte oder Heulstorys. Eben ganz normale Menschen. Die vielleicht noch einen normalen Satz gerade aussprechen können.

Participant
09-01-2010, 17:28
:smoke:ganz schwierig für das Projekt zu finden!
Fast unmöglich,die müssen zur Arbeit. :zahn:

jk23
09-01-2010, 18:31
Ein halbes Jahr nach seinem Gewinn bei Big Brother: Daniel kehrt endlich zurück in seine alte Heimat (http://www.hs-woche.de/index.php?id=439&doc=4640)

Wenn man von der Hofberichterstattung in dem HS-Dingens mal den Goldflitter abfegt, bleibt als Kernaussage übrig:

Die Verschwörungstheoretiker des IOFF hatten doch recht, als sie vermuteten, dass Daniels Gewinn von der Spirituosenindustrie gesponsert worden ist. Die waren sich sicher, sie bekommen das Geld zurück!

Und eines bemängele ich: es fehlen die genauen Angaben über Daniels Stuhlgang.

Leider sieht es bei Betrachtung der Fotos auch so aus, als würde er wohl nie mehr jemanden so voller Leidenschaft küssen wie seinerzeit Sascha B..:D

homunkulus
09-01-2010, 19:24
Nein, ich finde Ehrlichkeit zählt auch heute noch viel und ich denke, dass viele Leute genauso denken wie ich.
Natürlich gönnt man demjenigen den Sieg, den man am sypmathischsten findet und dazu gehört für mich eine guter Charakter, jemand der nur durch Lug und Betrug weiter kommt, den möchte ich auch nicht als Gewinner sehen.
Dabei gehören so Typen wie der Köthener, Sirtl und das Ordinäre Großmaul Sascha und seine allerliebste Braut auch nicht dazu.
Vllt. klappt es ja in dieser Staffel und es gewinnt mal jemand der nicht durch hinterhältiges Benehmen weiterkommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich glaube immer noch an das Gute im Menschen. :engel:

ehrlichkeit und ein guter charakter bei bb ?

...wird vom castingteam aus gründen des selbstschutzes von diesem "proscheckt" aussortiert...

aber was sage ich; wäre dir beinahe auf den leim gegangen :suspekt:-
du bist ja ne tussi- pffft...;)

zicke1972bochum
09-01-2010, 19:42
Aber ich hoffe das daniel noch ein bisserl geld hat. Der gewinn ist ja steuerpflichtig.

Nicht das der noch arbeiten gehen muss.

09-01-2010, 19:48
Aber ich hoffe das daniel noch ein bisserl geld hat. Der gewinn ist ja steuerpflichtig.

Nicht das der noch arbeiten gehen muss.




warum nicht andere gehen auch arbeiten ? :nixweiss:

zicke1972bochum
09-01-2010, 19:49
warum nicht andere gehen auch arbeiten ? :nixweiss:


Ja ich weiss, aber ich bin mir nicht sicher ob das daniels lebensentwurf entspricht.

JoJo11
10-01-2010, 09:49
Nein, ich finde Ehrlichkeit zählt auch heute noch viel und ich denke, dass viele Leute genauso denken wie ich.
Natürlich gönnt man demjenigen den Sieg, den man am sypmathischsten findet und dazu gehört für mich eine guter Charakter, jemand der nur durch Lug und Betrug weiter kommt, den möchte ich auch nicht als Gewinner sehen.
Dabei gehören so Typen wie der Köthener, Sirtl und das Ordinäre Großmaul Sascha und seine allerliebste Braut auch nicht dazu.
Vllt. klappt es ja in dieser Staffel und es gewinnt mal jemand der nicht durch hinterhältiges Benehmen weiterkommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich glaube immer noch an das Gute im Menschen. :engel:

Von allen Ex-BW war mir Daniel noch am sympathischsten, und jeder, der da einzieht, und nur ein Fünkchen Grips hat, wird sich im Haus ähnlich verhalten, wenn er gewinnen will.

Jemand, der im Haus Sex hat, zu ordinär ist, zu auffällige Macken hat, und sich in den Vordergrund spielt, der wird nicht gewinnen.

Eine Ausnahme war der Maurer Michael, der war sowas von widerlich, der hat mich sogar als Zuschauer vertrieben und doch gewonnen. Aber, die Alternativen war auch gruselig.

Sei in den ersten Monaten langweilig aber sympathisch und hilfsbereit, mache dir keine Feinde, damit du nicht nominiert wirst, keine Beziehung im Haus, und lache viel... - Dann hast du gute Chancen.

Obwohl, eine Feindin wie die Blanco, oder die Oma vom Dorf, jemand der irrational gegen die rumschreit, so jemand kann nur hilfreich sein.

Ich freue mich schon auf die nächsten BW.

prima
10-01-2010, 12:27
Ein halbes Jahr nach seinem Gewinn bei Big Brother: Daniel kehrt endlich zurück in seine alte Heimat (http://www.hs-woche.de/index.php?id=439&doc=4640)
d.h er ist wieder pleite? :D

DoA-Hitomi
10-01-2010, 12:31
Daniel & Dine ein Paar ?? Doppel D :D:rotfl:

herthinio
10-01-2010, 12:40
Alsi ich freue mich auf die neue Staffel,bin gespannt wie die Bewohner mit dem schwulen und Aidskranken Paar umgeht,ob man Vorurteile hegt oder ganz offen damit umgeht,ich wünsche mir natürlich das letztere,es gehört doch heutzutage eben dazu.:)

Flair
10-01-2010, 12:48
Von allen Ex-BW war mir Daniel noch am sympathischsten, und jeder, der da einzieht, und nur ein Fünkchen Grips hat, wird sich im Haus ähnlich verhalten, wenn er gewinnen will.

Jemand, der im Haus Sex hat, zu ordinär ist, zu auffällige Macken hat, und sich in den Vordergrund spielt, der wird nicht gewinnen.

Eine Ausnahme war der Maurer Michael, der war sowas von widerlich, der hat mich sogar als Zuschauer vertrieben und doch gewonnen. Aber, die Alternativen war auch gruselig.

Sei in den ersten Monaten langweilig aber sympathisch und hilfsbereit, mache dir keine Feinde, damit du nicht nominiert wirst, keine Beziehung im Haus, und lache viel... - Dann hast du gute Chancen.

Obwohl, eine Feindin wie die Blanco, oder die Oma vom Dorf, jemand der irrational gegen die rumschreit, so jemand kann nur hilfreich sein.

Ich freue mich schon auf die nächsten BW.

Eddy hat Ihm damals den Gewinn verschafft. Mit seinem mißglückten peinlichen "Rache"versuch/Rückkehr.

Marcel hat es deutlich vermasselt erst mit seiner Sirtl A*schkriecherein und dann mit Geraldine.

Filthy
10-01-2010, 13:46
find ich übrigens wieder erstklasig, dass man natürlich wenn schon ein schwules Paar dann natürlich gleich ein HIV positives einziehen lässt. Is ja nicht so als wäre der mensch nicht schon schwachsinnig genug zu glauben, dass Aids ja nur bei homosexuellen vorkommt....

Schlaftablette
10-01-2010, 13:49
find ich übrigens wieder erstklasig, dass man natürlich wenn schon ein schwules Paar dann natürlich gleich ein HIV positives einziehen lässt. Is ja nicht so als wäre der mensch nicht schon schwachsinnig genug zu glauben, dass Aids ja nur bei homosexuellen vorkommt....

Sie hätten ja auch Nadja Benaissa einziehen lassen können. :floet:

Miami Twice
10-01-2010, 14:29
Alsi ich freue mich auf die neue Staffel,bin gespannt wie die Bewohner mit dem schwulen und Aidskranken Paar umgeht,ob man Vorurteile hegt oder ganz offen damit umgeht,ich wünsche mir natürlich das letztere,es gehört doch heutzutage eben dazu.:) Mit Vorurteilen ist sicher beim ein oder anderen Mitbewohner zu rechnen, ich hoffe nur es wird nicht zu crass angehen... ;)

zai-feh
10-01-2010, 14:41
Von allen Ex-BW war mir Daniel noch am sympathischsten, und jeder, der da einzieht, und nur ein Fünkchen Grips hat, wird sich im Haus ähnlich verhalten, wenn er gewinnen will.

Jemand, der im Haus Sex hat, zu ordinär ist, zu auffällige Macken hat, und sich in den Vordergrund spielt, der wird nicht gewinnen.

Eine Ausnahme war der Maurer Michael, der war sowas von widerlich, der hat mich sogar als Zuschauer vertrieben und doch gewonnen. Aber, die Alternativen war auch gruselig.

Sei in den ersten Monaten langweilig aber sympathisch und hilfsbereit, mache dir keine Feinde, damit du nicht nominiert wirst, keine Beziehung im Haus, und lache viel... - Dann hast du gute Chancen.

Obwohl, eine Feindin wie die Blanco, oder die Oma vom Dorf, jemand der irrational gegen die rumschreit, so jemand kann nur hilfreich sein.

Ich freue mich schon auf die nächsten BW.
Omma :anbet:
Das waren noch Zeiten. :wub:
Gab es noch mal einen so verspulten Bewohner wie Omma? :)
Das war klasse, wenn sie mal wieder durchgedreht ist. :lol:
Ich werde nie vergessen, wie sie das Reichenbad putzen musste. Zusammen mit Pony-Gate eine der allerbesten BB-Szenen. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Moritza
10-01-2010, 16:00
die zeiten in denen ehrlichkeit siegte sind seit der vertreibung aus dem paradies vorbei.

taktieren tun sie doch alle. kandidaten die sich relativ "normal" verhalten, haben (leider) keine chance da sie als langweilig dargestellt oder empfunden werden.

wem man den sieg gönnt ist letztlich eine sache der sympathie -also rein subjektiv.
deshalb gab es für mich noch keinen gewinner den ich "mochte".

aber mir ist dann ein kandidat wie bspw. daniel, der sich nicht als marionette missbrauchen lässt, allemal lieber als die von rtl2 wegen der quoten gepushten typen wie beispielsweise der weichgespülte schleimer sirtl, der ordinäre possenreiser aus kothen oder das unerträgliche busenmonster...
:d:

10-01-2010, 16:17
[QUOTE=hase79;24526698]Auktion: BB7 Sprechzimmerstuhl bei Ebay

http://www.bb-stammtisch.de/ebay.html

startet am 11. Januar 2010 um 21.15 bei Ebay[/QUOTE


***

hase79
10-01-2010, 16:23
der wurde schon paarmal versteigert schrieb umfli . ;)

ja ich weiss :D

PS: nicht im Newsthread schredder :rolleyes:

10-01-2010, 16:32
ja ich weiss :D

PS: nicht im Newsthread schredder :rolleyes:




danke

habe es gelöscht und gar nicht gemerkt das ich falsch war . :schäm:

mobsi
10-01-2010, 18:59
Mit Vorurteilen ist sicher beim ein oder anderen Mitbewohner zu rechnen, ich hoffe nur es wird nicht zu crass angehen... ;)

ich finde, man muss auch nicht alles zu lassen, was soll das bringen?
Quoten, einen anderen Grund sehe ich darin nicht, anstatt daraus ein Aufklärungsthema zu machen, ich finds einfach nur übel.

gorgeous.girl
10-01-2010, 19:19
ich finde, man muss auch nicht alles zu lassen, was soll das bringen? Q

uoten, einen anderen Grund sehe ich darin nicht, anstatt daraus ein Aufklärungsthema zu machen, ich finds einfach nur übel.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Wenn es wirklich um die "Aufklärung" zu dem Thema gehen würde, dann würde ich sagen "gut gemacht BB", aber wie mobsi schon geschrieben hat, denen geht's mal wieder nur um die Quote.

hase79
10-01-2010, 19:53
Dem kann ich mich nur anschließen.

Wenn es wirklich um die "Aufklärung" zu dem Thema gehen würde, dann würde ich sagen "gut gemacht BB", aber wie mobsi schon geschrieben hat, denen geht's mal wieder nur um die Quote.

falscher Thread ... hier gehts um ehemalige Bewohner ;)

Dr. Phlox
11-01-2010, 13:49
Schau an: Daniel und Geraldine ein Paar. Finde ich ja gut. Unerwartet, aber gut. :) :Popcorn:

f.scholz
11-01-2010, 15:53
Omma :anbet:
Das waren noch Zeiten. :wub:
Gab es noch mal einen so verspulten Bewohner wie Omma? :)
Das war klasse, wenn sie mal wieder durchgedreht ist. :lol:
Ich werde nie vergessen, wie sie das Reichenbad putzen musste. Zusammen mit Pony-Gate eine der allerbesten BB-Szenen. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

:teufel: :rotfl::rotfl:
hatte ich live gesehen und schmerzen im bauch, vor lachen :lol::lol:

strickliesl
12-01-2010, 15:03
Alles Gute zum Geburtstag Alexs

Herzblatt
14-01-2010, 17:26
Hi ihr da draussen...

wer die neuesten partybilder von montag,den 11.01.sucht
wird sie bei Umfli.de nicht finden.
Dafür hat der Webmaster von Gina,auf ihrer HP
unter BB-Gina.repage1.de wirklich viele und coole Pics
gestellt! Stöbern lohnt sich*hehe*

Die Fotos von der Party sind wirklich klasse.
Es waren so viele Ex-Bewohner dort, die man im TV überhaupt nicht
gesehen hat.
Übrigens, erreicht man die Fotos über die Links auf Ginas HP oder
direkt auf bb-partybilder.de

Steffen
14-01-2010, 23:53
Die Fotos von der Party sind wirklich klasse.
Es waren so viele Ex-Bewohner dort, die man im TV überhaupt nicht
gesehen hat.
Übrigens, erreicht man die Fotos über die Links auf Ginas HP oder
direkt auf bb-partybilder.de


Na ja so viele Ex-Bewohner waren nun auch nicht da gewesen.

Waren gerade mal 50 gewesen von insgesamt 250 Ex-Bewohner.
Das sind also gerade mal 20 %

Von den Staffel 1 - 4 war mehr oder weniger so gut wie keiner da

Ach von Staffel 5 waren gerade mal nur 6 Leutchen da gewesen von 58 bewohnern, das sind gerade mal 10 % dieser staffel.

Wenn dann waren doch zum größten teil nur die bewohner der staffel 8 und 9 da.

Aber kein wunder wenn BB echt zu geizig ist auch die anreise und übernachtung u.s.w weiter zu übernehmen.

Dann wären mit sicherheit noch mehr gekommen, wenn sicher auch nicht alle wie die mit BB nix mehr zu tun haben wollen oder auch keine zeit ( arbeit, urlaub oder sonstiges )

14-01-2010, 23:57
Na ja so viele Ex-Bewohner waren nun auch nicht da gewesen.

Waren gerade mal 50 gewesen von insgesamt 250 Ex-Bewohner.
Das sind also gerade mal 20 %

Von den Staffel 1 - 4 war mehr oder weniger so gut wie keiner da

Ach von Staffel 5 waren gerade mal nur 6 Leutchen da gewesen von 58 bewohnern, das sind gerade mal 10 % dieser staffel.

Wenn dann waren doch zum größten teil nur die bewohner der staffel 8 und 9 da.

Aber kein wunder wenn BB echt zu geizig ist auch die anreise und übernachtung u.s.w weiter zu übernehmen.

Dann wären mit sicherheit noch mehr gekommen, wenn sicher auch nicht alle wie die mit BB nix mehr zu tun haben wollen oder auch keine zeit ( arbeit, urlaub oder sonstiges )



von staffel 2 war doch jemand da nämlich die Siegerin . :o

HerrCrowley
15-01-2010, 00:11
He schaut mal in unseren VIP Bereich, wir sind die Promis und ihr dürft uns betrachten:ko:.

http://i48.tinypic.com/omzw7.jpg
Bildquelle: bb-partybilder.de

15-01-2010, 00:18
He schaut mal in unseren VIP Bereich, wir sind die Promis und ihr dürft uns betrachten:ko:.

http://i48.tinypic.com/omzw7.jpg
Bildquelle: bb-partybilder.de






hast ja recht das ist zum lachen .;)

da bin ich bald mehr PROMI . :)

Heidimaus
15-01-2010, 00:20
von staffel 2 war doch jemand da nämlich die Siegerin . :o

und Hanka

HerrCrowley
15-01-2010, 00:22
hast ja recht das ist zum lachen .;)

da bin ich bald mehr PROMI . :)

Diese Trennung durch Gitter vom "Prekariat", hat was von Ammer Partys:zahn:

15-01-2010, 00:27
und Hanka



ja hast recht hanka war auch da . :d: :wink:

Steffen
15-01-2010, 01:35
von staffel 2 war doch jemand da nämlich die Siegerin . :o



ich schrieb ja auch mehr oder weniger und nicht, es war gar keiner da gewesen :D

Herzblatt
15-01-2010, 08:10
Dieses "zur Schau stellen" der Ex-Bewohner war ja wohl die Idee von den
Show-Verantwortlichen.
Dafür konnten die Bewohner nichts.
Ich kann mir vorstellen, dass es einigen nicht so recht war, wie Tiere im Zoo
ausgestellt zu werden. (hoffe ich zumindest)

@Steffen: Ich schrieb nicht, dass generell viele Ex-Bewohner dort waren,
sondern, dass viele Ex-Bewohner nicht im TV zu sehen waren.

Ich habe zum Beispiel Daniela aus BB6 mit neuer Frisur :d: nicht gesehen
und Betty auch nicht.
Und viele andere, die auf den Fotos zu sehen sind auch nicht.

Aber, die Bewohner, die nicht dort waren, haben anscheinend auch nicht sehr
viel verpassst.
Gegen 1.00 Uhr löste sich alles schon auf.
Ich hatte gedacht, es gibt noch ne´ riesen Party nach der LS......:nixweiss:
Wäre zur Jubiläumsstaffel angebracht gewesen.

hase79
15-01-2010, 09:53
Na ja so viele Ex-Bewohner waren nun auch nicht da gewesen.

Waren gerade mal 50 gewesen von insgesamt 250 Ex-Bewohner.
Das sind also gerade mal 20 %

Von den Staffel 1 - 4 war mehr oder weniger so gut wie keiner da

Ach von Staffel 5 waren gerade mal nur 6 Leutchen da gewesen von 58 bewohnern, das sind gerade mal 10 % dieser staffel.

Wenn dann waren doch zum größten teil nur die bewohner der staffel 8 und 9 da.

Aber kein wunder wenn BB echt zu geizig ist auch die anreise und übernachtung u.s.w weiter zu übernehmen.

Dann wären mit sicherheit noch mehr gekommen, wenn sicher auch nicht alle wie die mit BB nix mehr zu tun haben wollen oder auch keine zeit ( arbeit, urlaub oder sonstiges )

Die haben noch nicht mal welche Eingelagen, die nur 10 min von Hürth entfernt wohnen :rolleyes:

Steffen
15-01-2010, 16:28
Die haben noch nicht mal welche Eingelagen, die nur 10 min von Hürth entfernt wohnen :rolleyes:


deine melly war doch auch nicht da oder ?

Na gut nicht das ich sie vermisst hätte :rotfl:

Steffen
15-01-2010, 16:33
Dieses "zur Schau stellen" der Ex-Bewohner war ja wohl die Idee von den
Show-Verantwortlichen.
Dafür konnten die Bewohner nichts.
Ich kann mir vorstellen, dass es einigen nicht so recht war, wie Tiere im Zoo
ausgestellt zu werden. (hoffe ich zumindest)

@Steffen: Ich schrieb nicht, dass generell viele Ex-Bewohner dort waren,
sondern, dass viele Ex-Bewohner nicht im TV zu sehen waren.

Ich habe zum Beispiel Daniela aus BB6 mit neuer Frisur :d: nicht gesehen
und Betty auch nicht.
Und viele andere, die auf den Fotos zu sehen sind auch nicht.

Aber, die Bewohner, die nicht dort waren, haben anscheinend auch nicht sehr
viel verpassst.
Gegen 1.00 Uhr löste sich alles schon auf.
Ich hatte gedacht, es gibt noch ne´ riesen Party nach der LS......:nixweiss:
Wäre zur Jubiläumsstaffel angebracht gewesen.



Muss man dir schon recht geben das das ganze mehr als peinlich ist von BB seite. Gerade zu einer Jubiläumsstaffel hätte man es mal krachen lassen sollen und können. Und wie du schon schreibst ne' riesiege Party bis zum abwinken dann. Die bis 5 oder 6 Uhr in der Frühe geht aber doch nicht nur bis kurz nach ende der Live-Show.

Aber anscheinend erwartet man hier auch von BB zu viel, genauso wie halt immer an einer staffel und verbesserungen oder änderungen da :(

15-01-2010, 16:35
deine melly war doch auch nicht da oder ?

Na gut nicht das ich sie vermisst hätte :rotfl:



wo war denn deine LISA ?

Steffen
15-01-2010, 16:37
wo war denn deine LISA ?


keine zeit gehabt, war beschäftigt gewesen

hase79
21-01-2010, 13:54
Uwe? aus BB4 bei Britt gerade

Das war Ulf ;)


ausserdem sind noch Davo*** und Andreas von DCE dabei

vogelsalz
21-01-2010, 13:54
Ulf nicht Uwe

Bastiii
21-01-2010, 17:40
Ulf war auch schon öfters in Gerichtssendungen und bei einer Folge von "Die Autohändler" mit Jörg und Dragan war er auch mal da.

drop_
21-01-2010, 17:56
dieser urtel des finanzgerichts könnte für den sirtl und konsorten sehr teuer werden:smoke:
:o
jetzt muss er auch noch die gerichtskosten tragen :heul: :floet:

Miami Twice
21-01-2010, 18:26
Ulf war auch schon öfters in Gerichtssendungen und bei einer Folge von "Die Autohändler" mit Jörg und Dragan war er auch mal da. Gabs nicht auch noch ne "Mitten im Leben" Folge mit ihm... :kopfkratz

wakli
22-01-2010, 12:42
:o
jetzt muss er auch noch die gerichtskosten tragen :heul: :floet:

Ja mei, das ist so üblich, wenn man verliert :D

Skihase
25-01-2010, 22:24
Hat jemand heute in der Sendung um 19 Uhr gehört, was aus Hella und Sava geworden ist? :blush:
Die haben doch nicht geheiratet, oder? :suspekt:

Mamamia2005
25-01-2010, 22:27
Hat jemand heute in der Sendung um 19 Uhr gehört, was aus Hella und Sava geworden ist? :blush:
Die haben doch nicht geheiratet, oder? :suspekt:


ja, sie haben geheiratet und sind immer noch zusammen

Skihase
25-01-2010, 22:30
Danke, dann hab ich mich da nicht verhört!

Ich dachte immer, Sava hätte die Moderatorin von BB Serbia geheiratet? :confused:

Herzblatt
25-01-2010, 22:52
Danke, dann hab ich mich da nicht verhört!

Ich dachte immer, Sava hätte die Moderatorin von BB Serbia geheiratet? :confused:

Ja, hat er auch.
Hella und Sava waren zwar noch lange nach BB zusammen, aber verheiratet waren sie, so weit ich weiß nie.
Hella hat dann wohl Schluss gemacht, weil Sava hier mal schrieb, dass er sie gerne zurück hätte, Hella in aber nicht mehr haben wolle.
Hörte sich sehr traurig an, was er damals hier schrieb.

Skihase
25-01-2010, 23:05
Ah, OK.

Leider kann ich das hier nicht übersetzen:
http://www.domaci.de/viewtopic.php?t=51042&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Und das hier auch nicht:
http://www.opera-17.com/showbiz/2009/12/22/razvode-se-irina-i-sava-radovic/

Sind beides recht aktuelle Meldungen, aber ich hab keine Ahnung, was drinsteht. :schäm:

Skihase
25-01-2010, 23:14
Ich hab einen Übersetzungsdienst gefunden, der spuckt Folgendes aus:

Irina Radovic, head of the show "Big Brother - Big Brain" decided to divorce from his wife, Sava Radovic, a former inmate of one of the series "Big Brother".

After two and a half years of marriage, and Irene has recently left the apartment in New Belgrade where he lived with his wife, there Story.rs portal

- It is true that our relationship is in crisis and no longer live together. I hope we manage to overcome the problems and restore the connection - said Radovic for the same magazine, and then told the Press denied those allegations:

- I do not understand how something can write. With his wife, I agreed not to comment on the private life.

Irina Sava and have jednoipogodišnju ?erkicu spark, and if the trust anonymous sources, it is precisely the reason Sava in all ways trying to restore marriage to blonde TV host.

Quelle: http://recnik.krstarica.com/e/

Seoman
25-01-2010, 23:35
Isi auf RTL 2 Trödel Trupp.

Also bei mir (Schweiz) nicht, da war irgend so ein Zuhälter als ich mal reingezappt habe... :nixweiss:

GrauePantherin
26-01-2010, 10:29
Übersetzungsdienste sind witzig:

Irina Radovic ... decided to divorce from his wife, Sava Radovic

:D

Skihase
26-01-2010, 11:18
Übersetzungsdienste sind witzig:


:D

Ja, das fand ich auch lustig!

Musste mich nur wundern, wo BB die Fehlinfo über die Hochzeit von Hella und Sava hergezaubert hat... :nixweiss:

Medora
26-01-2010, 17:41
vielleicht war da ein Praktikant am Werk :hehe: und das hätte zu Daniela und Karim gehört :nixweiss:

Senta123
27-01-2010, 15:22
Also bei mir (Schweiz) nicht, da war irgend so ein Zuhälter als ich mal reingezappt habe... :nixweiss:


Isi war beim Trödeltrupp, eins der Models die die Klamotten vom Körper weg verkauft haben.
Sie wurde auch kurz mit "Isi aus de 8. BB Staffel" erwähnt.Sie hatte ganz lange Haare.

27-01-2010, 16:05
Isi war beim Trödeltrupp, eins der Models die die Klamotten vom Körper weg verkauft haben.
Sie wurde auch kurz mit "Isi aus de 8. BB Staffel" erwähnt.Sie hatte ganz lange Haare.




das war kein Zuhälter das war der rotlichtkönig von Düsseldorf ,
wollersleben oder so ähnlich heisst er . :ja:

www.alles-isi.net

Wolke7
28-01-2010, 22:17
Weiß jemand, ob Hella und Sava noch zusammen sind? :kopfkratz

Ich meine, dass das in dieser Sondersendung zu Beginn von BB10 so dargestellt wurde... :nixweiss:



Edit: Ups, ich lese grad oben, dass das eine Falschmeldung war... Oder gehts da nur um das "verheiratet" sein... :kopfkratz

Thomtommy
29-01-2010, 09:44
Weiß jemand, ob Hella und Sava noch zusammen sind? :kopfkratz

Ich meine, dass das in dieser Sondersendung zu Beginn von BB10 so dargestellt wurde... :nixweiss:



Edit: Ups, ich lese grad oben, dass das eine Falschmeldung war... Oder gehts da nur um das "verheiratet" sein... :kopfkratz Sava ist mit der Moderatorin von BB Serbien verheiratet. Wie es auf der Seite vorher steht, gibts Gerüchte (?) das die beiden in Scheidung leben.

Hella hat sich wohl ganz ins Privatleben zurückgezogen, von ihr gibts schon lange öffentlich nichts neues.

Hatte die Meldung auch in der Spezialsendung gelesen, sie war definitiv falsch.

Wassermann
29-01-2010, 11:44
.

Manolie
02-02-2010, 14:21
Herr Sirtl moderiert grad bei Neun Live :D

Ist das wahr ?? Soweit ist er nicht gesunken, nein nicht Sascha :heul::heul:

wurm
02-02-2010, 14:22
:q:ach, gibt es tatsächlich noch menschen, die diesen sender in ihrer kanal-liste führen ? respäckt

BVB4ever
02-02-2010, 14:52
:q:ach, gibt es tatsächlich noch menschen, die diesen sender in ihrer kanal-liste führen ? respäckt

Ich hab es in nem anderen Forum gelesen und habe dann den Kanal erst suchen müssen .. ganz weit hinten irgendwo :D
Also wen haben wir dann da jetzt alles gesehen?:

Jürgen
Alida
Eddy
Alex
Nathalie
Norman
Sascha

Jemanden vergessen? :p

Steffen
02-02-2010, 23:44
Annina gerade auf RTLII in einem Bericht über Sexsüchtige.


ich wollts auch gerade schreiben

Fuchs73
03-02-2010, 00:14
Annina gerade auf RTLII in einem Bericht über Sexsüchtige.
Hab ich was verpasst? Ich denk, die macht keine Pornos mehr. Ist sie gar nicht mehr mit Sascha zusammen?

Naddom
03-02-2010, 00:25
Hab ich was verpasst? Ich denk, die macht keine Pornos mehr. Ist sie gar nicht mehr mit Sascha zusammen?
Die Exclusiv Reportage ist schon fast 18 Monate alt

Erstausstrahlung: 18. September 2008
Quelle (http://www.rtl2.de/000017_0903.html)
Da war noch nicht mal an Sascha zu denken.

GrauePantherin
03-02-2010, 00:43
Der Sender hat wohl mal wieder in die Mottenkiste gegriffen... :nixweiss:

03-02-2010, 01:52
Der Sender hat wohl mal wieder in die Mottenkiste gegriffen... :nixweiss:



:ja:

Joselie
04-02-2010, 22:44
Heute Quarree-HH-Wandsbek, Alex (BB9) rauscht an mir vorbei, textet jemanden am Handy voll "weischt was ich meine.....", flottes Mädchen, Frisur wie gehabt.:floet:


:rotfl:


Das war doch Andis Spruch. :D

M(e)anInRed
08-02-2010, 19:47
Geraldine und Daniel sind/waren zusammen?? :schäm:

Ich wusste ja gar nicht

Steffen
08-02-2010, 19:49
Geraldine und Daniel sind/waren zusammen?? :schäm:

Ich wusste ja gar nicht


na doch inzwischen schon so rund ein halbes Jahr :D

M(e)anInRed
08-02-2010, 19:56
na doch inzwischen schon so rund ein halbes Jahr :D


lol, naja ich bin so ausserhalb der bb zeit, ziemlich desinteressiert :D

wie kam das denn?

bettifan
10-02-2010, 18:11
Hallo,

Oli aus BB 9 macht seine eigene Show auf seiner Internetseite!

Er hat direkt nach dem Auszug Ex Kandiaten am Mikro, wie auch schon aktuell Harald. Harald beantwortet alle kritische Fragen, und äußert sich zu allen Themen Rund um BigBrother!

Hier gehts zum Oli www.der-oliver.com

http://bb-stammtisch.de/2009/banner_oli.jpg


den link kannste entsorgen :zeter:

geht nicht

delfin
10-02-2010, 18:15
Der Link, der dort steht, stimmt. Wenn man jedoch draufklickt, wird man zu einer Adresse geleitet, in die sich irrtümlich ioff.de eingeschlichen hat. Richtig ist:

http://www.der-oliver.com

golfern
10-02-2010, 18:24
Hallo,

Oli aus BB 9 macht seine eigene Show auf seiner Internetseite!

Er hat direkt nach dem Auszug Ex Kandiaten am Mikro, wie auch schon aktuell Harald. Harald beantwortet alle kritische Fragen, und äußert sich zu allen Themen Rund um BigBrother!

Hier gehts zum Oli www.der-oliver.com

http://bb-stammtisch.de/2009/banner_oli.jpg

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich drüber lachen! :kater:
Will Milchgesicht-Oli jetzt dem :headset: Konkurrenz machen?

Dann bräuchte er vielleicht erstmal eine etwas längere Rhetorik-Nachhilfe-Stunde, sonst schläft der doch immer ein beim sprechen! :sleep:

Und Harald sein loses Mundwerk will ich gar nicht mehr hören, der ist doch völlig gefangen in seinem "Iris-ist-so-böse-Wahn"! Wenn er eins bewiesen hat, dann das er sich auch ohne illegale Substanzen so richtig schön in was reinsteigern kann! :vogel:

Steffen
10-02-2010, 20:26
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich drüber lachen! :kater:
Will Milchgesicht-Oli jetzt dem :headset: Konkurrenz machen?

Dann bräuchte er vielleicht erstmal eine etwas längere Rhetorik-Nachhilfe-Stunde, sonst schläft der doch immer ein beim sprechen! :sleep:

Und Harald sein loses Mundwerk will ich gar nicht mehr hören, der ist doch völlig gefangen in seinem "Iris-ist-so-böse-Wahn"! Wenn er eins bewiesen hat, dann das er sich auch ohne illegale Substanzen so richtig schön in was reinsteigern kann! :vogel:



wobei ich glaube er macht er dem Pegel.Tv Konkurenz

Norayr
12-02-2010, 22:45
zu Harald: http://www.uwegoerke.de/ug-032007/index.php

„Uns“ Harald hat Berlin erreicht und wurde mit lautem Gehupe und Stinkefinger in seiner Siedlung begrüßt. Über 500 Mails schmückten sein Mailfach mit gestörten Messages, die ihres gleichen suchten. Arme, verrückte Welt. Nur eine Handvoll spendete ihm Trost und Zuspruch. Post, die ich für ihn entgegen nahm, hat nun auch in seinen Händen. Und glaubt mir, in unseren Gesprächen rede ich ihm keinesfalls die Situation schön. Ich sage nach wie vor meine Meinung und er akzeptiert das. Öffentlich darf Harald nicht so reden, wie er vielleicht möchte, aber wenn man aus seinen Worten zwischen den Zeilen lesen kann, stehen einem die Haare zu Berge, was da im Haus so abgeht. Am Samstag dreht er mit RTL einen Liebesspot für Carlos, um ihm Kraft zu senden. Carlos hat nur noch eine Chance, im Haus zu bleiben; er muss zeigen, dass seine Einstellungen Frauen und Behinderten gegenüber nicht an diesem Wutausbruch gemessen werden. Ich nehme ihm das auch ab. Nun is gut mit BB für heute, hehe.

"Traumhaft" finde ich z. Zt. die Auseinandersetzung um Big Brother. Was meine liebsten Freunde! so gar nicht mit mir teilen und ich hiermit zu meinem gestrigen TB-Eintrag richtig stelle.*lol. Andere fordern sogar, dass ich mich von Carlos und Harald distanziere. Nun, das werde ich nicht tun. Das bedeutet aber keineswegs, dass ich deren niveaulose Kommentare und ihrem zeitweise dämlichen Verhalten bei BB für gut heiße. Aber es sind nur Menschen wie du und ich und wir müssen jedem mit Toleranz und Stärke begegnen bzw. entgegenhalten. Wir sollten sie auf Fehler aufmerksam machen, damit sie daraus lernen. Ich stehe dafür und einfach Vorhang zu und tschüß, war nie mein Ding.

Die Anfeindungen und Drohungen im Internet sind dumm und spiegeln teilweise nur die Gedanken einzelner hirnloser, virtueller Gestalten wieder. Und darin liegt für mich der Reiz, dort mit Argumenten zu kontern und zu bewegen. Wenn ich nur einen ereiche, der dann anders über Homosexuelle Menschen mit HIV denkt und sich selbst schützt, dann hat sich jede Zeile, jedes Interview und jedes Wort gelohnt.

Genau das sagte ich gestern im Pride1Radio und im BB Radio. Eine Flut an Kommentaren, nicht nur negative, waren die Folge. Das sind Stunden, die ich gerne investiere um alltägliche Vorurteile abzubauen. Am Donnerstag, so gegen 19 Uhr bin ich wieder on Air beim Pride1Radio. (http://www.pride1radio.com/)
:d:

Mignon
12-02-2010, 23:34
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich drüber lachen! :kater:
Will Milchgesicht-Oli jetzt dem :headset: Konkurrenz machen?

Dann bräuchte er vielleicht erstmal eine etwas längere Rhetorik-Nachhilfe-Stunde, sonst schläft der doch immer ein beim sprechen! :sleep:

Und Harald sein loses Mundwerk will ich gar nicht mehr hören, der ist doch völlig gefangen in seinem "Iris-ist-so-böse-Wahn"! Wenn er eins bewiesen hat, dann das er sich auch ohne illegale Substanzen so richtig schön in was reinsteigern kann! :vogel:

Das ist momentan nicht schwer, da die Sendungen immer grottiger werden.
Heute ist ja echt ein Tiefpunkt erreicht worden.
Abgeschaltet.

bettifan
15-02-2010, 20:48
Harald hat bei Uwe Görke, der die homepage von Carlos betreute, im Gästebuch heute eine Nachricht hinterlassen:

.........und wir wissen auch, das wir scheiße gebaut haben. trotzdem sind wir menschen und du weißt, keine schlechten. ich wünsche mir, das dies alles aufhört.

http://www.uwegoerke.de/ug-032007/index.php


eine total bekloppte Seite. :zeter: Totales Chaos :vogel:
Wo kann man das denn finden?

Einstein
16-02-2010, 14:32
eine total bekloppte Seite. :zeter: Totales Chaos :vogel:
Wo kann man das denn finden?
Im "Gästebuch neu" Eintrag am 14.02.2010 um 10:58 Uhr

delfin
01-03-2010, 13:23
Jana ist gleich bei Punkt 12 zu sehen. Sie macht bei einer Miss-Wahl mit

Was ist denn das für eine chaotische Veranstaltung. :rotfl:

mobsi
03-03-2010, 16:03
na doch inzwischen schon so rund ein halbes Jahr :D

Sind sie nicht mehr?? War doch die große Liebe :gähn:

meike 69
03-03-2010, 16:08
:helga:war das nicht Eisi heute bei RTL ???? So gegen 12.30 - 13.30 Uhr will unbedingt ins Fernsehen.:helga:

Anaya
03-03-2010, 17:18
:helga:war das nicht Eisi heute bei RTL ???? So gegen 12.30 - 13.30 Uhr will unbedingt ins Fernsehen.:helga:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=25381746#post25381746 :)

meike 69
03-03-2010, 17:33
http://www.ioff.de/showthread.php?p=25381746#post25381746 :)
Danke so oft bin ich auch nicht mehr im ioff oder besser gesagt hier bei BB gefällt mir nicht mehr so.

Moritza
03-03-2010, 19:22
:helga:war das nicht Eisi heute bei RTL ???? So gegen 12.30 - 13.30 Uhr will unbedingt ins Fernsehen.:helga:


Gruselig der Typ.:fürcht:

bettifan
03-03-2010, 19:52
Gruselig der Typ.:fürcht:


und das aus der Feder eines Klaus Pro :lol:

GrauePantherin
04-03-2010, 15:22
Das ist uralt, hab auch gerade zufällig einen Schnipsel davon gesehen. Ich glaube, das war noch vor ihrer BB-Zeit zu sehen.