PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Rennspiel für die Playstation 3


Werbung

KID CHUCK
25-12-2009, 19:51
Hi :)

Damals hatte ich schon die Playstation 2 und war nen Riesen Fan von Need for Speed. Aber nicht wegen den Rennspiel alleine, sondern weil man auch so viel mehr dort machen konnte... Ich meine nun ja, dieses Gesamtpaket eben. Man kann dort ja auch so durch die Stadt fahren, Sachen für seinen Wagen kaufen etc...

Nun ja und nun suche ein Spiel für die PS3 das dort mithalten kann :P

So viel ich weiss ist Need for Speed SHIFT nur für Rennspiele?

Villt. kann mir da jemand weiterhelfen? :)

Frohe Weihnachten,
Dennis

sonshice
25-12-2009, 21:09
Wäre ich ein Mod, dann müsste ich jetzt schreiben:

Bitte die Suchfunktion benutzen, damit keine doppelten oder dreifachen Threads entstehen.

;)

http://www.ioff.de/showthread.php?t=365891

KID CHUCK
25-12-2009, 21:14
ja aber is ja wieder was anderes. hab ja extrawünsche zum spiel xD

und ich wollte nicht dort hinschreiben, da andere villt sonst denken ich antworte nur :/

Pijl
26-12-2009, 01:24
Zielst du auf ein Spiel in der Machart von "Need for Speed: Underground" ab? Ich bin zwar nicht der Kenner im Bereich Fun-Racer, aber ich würde dir in dem Falle "Midnight Club: Los Angeles" empfehlen.

Ein Test dazu: http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/rennspiel/midnight_club_los_angeles/1308671/midnight_club_los_angeles.html

Das dürfte deinen Kriterien von den halbwegs aktuellen Spielen am Ehesten entsprechen. Ist zwar etwas angestaubt, aber auf alle Fälle besser als z.B. das urschwache Need for Speed: Undercover, der Vorgänger von NFS: Shift. Schade, dass ich MC:LA nicht mehr habe, ne Spritztour in meinem aufgemotzten Scirocco II wäre mal wieder nett. :crap: :D

KID CHUCK
26-12-2009, 15:24
Ja genau, Need for Speed: Underground 2 :) Das Spiel fande ich auh sehr geil :)

Nen Freund hat mir jetzt Grand Theft Auto IV empfohlen. Hab mir davon auch schon nen paar Videos auf YouTube angesehen & ich bin begeistert! :)

Sonst wüsste ich auch nichts mehr tolles

Pijl
26-12-2009, 19:26
Grundsätzlich würde ich GTA IV natürlich jederzeit empfehlen :D,
allerdings ist es imho nicht zu vergleichen mit z.B. NFS: Underground. Es gibt zwar neben zahlreichen anderen Aktivitäten auch Rennspielelemente (aber nur minimal als Nebenmissionen), in erster Linie ist und bleibt es jedoch ein Action-Spiel bzw. ein 3rd-Person-Shooter. Die Stadt in ihrer Detailtreue sucht freilich ihresgleichen, aber Tuningmöglichkeiten o.ä. gibt es nicht, ebenso keine realen Autohersteller. Aber gut, wenn es dir gefällt, ich wollte dich nur vorwarnen. ;)

Wie gesagt, meine Empfehlung ist Midnight Club: Los Angeles. Das Spiel ist übrigens aus dem selben Hause wie GTA IV und nutzt auch dessen Technik.

KID CHUCK
26-12-2009, 21:55
Okay, danke :)
Ich denke ich werde mir dann die Tage nen paar Spiele aus der Videothek ausleihen. Und dann entscheide ich mich, was ich mir kaufe. :)

Bei welchem Spiel wird man denn weniger von der Polizei verfolgt? Denn sowas macht mich immer ganz irre :'D

Aaaaah ich freu mich schon so :D

Pijl
26-12-2009, 23:40
Bei welchem Spiel wird man denn weniger von der Polizei verfolgt? Denn sowas macht mich immer ganz irre :'D
Auf alle Fälle bei Midnight Club, dort hält es sich im genretypischen Rahmen (illegale Straßenrennen ohne ein Einmischen der Rennleitung wären auch etwas dröge imho). Aber nerven tut es nicht unbedingt. Bei GTA ist die Polizei hingegen ein unumgehbarer Hauptbestandteil, aber GTA ist wie erwähnt auch kein Renn- sondern eher ein "Gangster"spiel mit ganz anderem Schwerpunkt. ;)

Ein Antesten vor dem Kauf ist für dich sicherlich ratsam. :d: