PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball Handball-EM 2010 in Österrääch - Ohne Pommes, aber mit rot-weiß


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Lava
20-01-2010, 19:26
Sie kommen nicht ran, bei den Slowenen ist irgendwie jeder Wurf ein Treffer.

Lava
20-01-2010, 19:27
[QUOTE=24Florian;24684445]Heinevetter läßt soviel rein wie seine Simone :kater:[/QUOTE]
:D

xXToxicXx
20-01-2010, 19:28
[QUOTE=24Florian;24684445]Heinevetter läßt soviel rein wie seine Simone :kater:[/QUOTE]


Der war fies ^^ (zumal ich genauso heisse...)

Aber recht haste..

Dann lieber wieder Jogi ins Tor..

24Florian
20-01-2010, 19:29
[QUOTE=xXToxicXx;24684496] (zumal ich genauso heisse...)
[/QUOTE]
interessant :feile:
dann weiß ich ja schon mal, wie ich dich beim nächsten Streit beschimpfen muß :D ;)

provençal
20-01-2010, 19:30
Wahnsinn kein Tor, was ist los mit den Slowenen? :D

provençal
20-01-2010, 19:33
Mist Ueberzahl, das gibt wieder 2 Gegentore... :D

xXToxicXx
20-01-2010, 19:38
[QUOTE=24Florian;24684530]interessant :feile:
dann weiß ich ja schon mal, wie ich dich beim nächsten Streit beschimpfen muß :D ;)[/QUOTE]


Tzzz... Die Tussi ist mir ja egal. Ich kann nur nicht verstehen was die von dem Hampelmann will... Schlimm ist das man wegen der Thomalla dem sein Gesicht jetzt dauernd in den Medien sieht.




Na los. Weiter so... Sind nur noch 3. Jetzt legt mal richtig los! Und Jogi nagelt das Tor zu! Das haben wir noch ne Chance...



EEEEyyyyyy ich glaub das war das erste Gegenstoss-Tor in dem Turnier von uns!!! :D

provençal
20-01-2010, 19:40
Irgendwann kommt ne Zeitstrafe und dann gehen sie wieder auf 5 weg...

24Florian
20-01-2010, 19:40
2 Tore nur noch :trippel:
shit, wieder 4 sinds :crap:
[QUOTE=xXToxicXx;24684719]Tzzz... Die Tussi ist mir ja egal. Ich kann nur nicht verstehen was die von dem Hampelmann will... Schlimm ist das man wegen der Thomalla dem sein Gesicht jetzt dauernd in den Medien sieht.
[/QUOTE]
tjaja, der Blätterwald :feile: :D

Lava
20-01-2010, 19:46
Theuerkauf und Müller halten uns am Leben, aber jedes Tor muss schwer erarbeitet werden. Kaufmann gar nicht sooo schlecht heute.
Wo sind Glandorf, Kraus und Jansen?

Die Abwehr ist heute schlecht.:crap:

xXToxicXx
20-01-2010, 19:46
Also die Schiris erinnern mich an die vom Spiel WM 2009 letztes Spiel gegen Norwegen. Kurz vor Schluss dauernd zurück gepfiffen..

Also noch parteiischer pfeiffen kann man ja fast nicht mehr.. Da ist man auf 2 dran und dann pfeiffen die eben einfach paar mal keine Fouls sondern lassen den Gegenstoss laufen und wupp sind es wieder 5.

provençal
20-01-2010, 19:47
Nee, die muessen hinten auch mal einen anhalten... :zeter:

Waere schick wenn Glandorf mal 15 Minuten frueher ueber Tore werfen nachgedacht haette...

Lava
20-01-2010, 19:51
Spielen die da eigentlich auf einem neuen Boden?
Der sieht so gepolstert aus.:nixweiss:

Lava
20-01-2010, 19:54
Yes!

24Florian
20-01-2010, 19:56
Bitter rastet voll aus :rotfl: zu geil :lol:

Lava
20-01-2010, 19:57
Die Slowenen sind nervös

24Florian
20-01-2010, 19:57
AUSGLEEEEEEEEEEEIIIIIIICH !! :anbet:

narrische
20-01-2010, 19:57
die Deutschen :anbet:

gegen den übermächtigen Gegner und die bezahlten Schiris (10 Euro hab ich btw. beigesteuert) schaffen sie den Ausgleich...das müsste wieder ein paar Posts mehr im Thread geben :anbet:


:rotfl:

provençal
20-01-2010, 19:59
Unglaublich...

Wenigstens haben sie zum Ende gekaempft wie Sau :d: Egal wie es nun ausgeht.

24Florian
20-01-2010, 20:00
Noch 20 Sekunden. Ballbesitz Deutschland. 34:34 :trippel: :Popcorn:

britta08
20-01-2010, 20:00
:fürcht::fürcht::fürcht::fürcht:

herzog20
20-01-2010, 20:01
Auszeit 4Sekunden vor Ende :d:

24Florian
20-01-2010, 20:02
[QUOTE=narrische;24685139]die bezahlten Schiris (10 Euro hab ich btw. beigesteuert) [/QUOTE]
:rotfl: du bist echt die Tollste :rotfl:

susi_super
20-01-2010, 20:02
warum stellen die denn bei dem freiwurf grad keinen block für kaufmann ? :zeter: :mauer:


aso ... mal so tach in die runde sag, an alle handballverrückten ... bin auch eine :schäm:

24Florian
20-01-2010, 20:03
[QUOTE=susi_super;24685270]warum stellen die denn bei dem freiwurf grad keinen block für kaufmann ? :zeter: :mauer:
aso ... mal so tach in die runde sag, an alle handballverrückten ... bin auch eine :schäm:[/QUOTE]
hallo :wink:

noch eine :D

provençal
20-01-2010, 20:04
Na ja, 10 Minuten vor Schluss haette ich absolut nicht mehr damit gerechnet. Insofern. :d:

Lava
20-01-2010, 20:06
Ich werd wahnsinnig, Brand sagt noch zu Glandorf du sollst
Druck machen und der nimmt sich die letzten zwei Würfe.:ko:

Copine
20-01-2010, 20:06
Ich bin völlig platt. :ko: Spannender kann Handball nicht sein.

Nachdem das deutsche Team vom Slowenischen quasi überrannt wurde, ein Kompliment an das Nicht-Aufgeben-Wollen der Brandboys. :d:

ScarletVienna
20-01-2010, 20:06
Am besten war "Que sera sera ... whatever will be will be" während der Auszeit 30 Sekunden vor Schluss :). Und dann, bei 4 Sekunden: DJ Ötzi "Sweet Caroline"... das zermürbt jeden Spieler!

xXToxicXx
20-01-2010, 20:09
[QUOTE=24Florian;24685111]Bitter rastet voll aus :rotfl: zu geil :lol:[/QUOTE]

Mit Recht!!!
Er ist halt sehr emotional..

Ich hab ja vorhin schon gesagt ich will net wissen wie viel Noka diesmal hat springen lassen.. Das ist er ja gewohnt von Kiel...
So schlecht können schiris doch gar nicht pfeiffen...

Copine
20-01-2010, 20:11
Heiners Schnäuzer ist in den letzten anderthalb Stunden um 30% mehr ergraut! :D

britta08
20-01-2010, 20:13
[QUOTE=Copine;24685359]Ich bin völlig platt. :ko: Spannender kann Handball nicht sein.

Nachdem das deutsche Team vom Slowenischen quasi überrannt wurde, ein Kompliment an das Nicht-Aufgeben-Wollen der Brandboys. :d:[/QUOTE]
:d::d:

Charlotte
20-01-2010, 20:16
Meine Nerven :ko:

britta08
20-01-2010, 20:20
[QUOTE=Charlotte;24685611]Meine Nerven :ko:[/QUOTE]

ich hab garkeine mehr :ko:

xXToxicXx
20-01-2010, 20:24
So jetzt wird umgeschalten auf DSF und Ungarn-Spanien geschaut..

Frankreich hat das zweite Spiel nur mit mehr Glück als Verstand gewonnen... 21:20 wenn ich es recht in Erinnerung habe...
Was ist denn mit denen los? Gestern gegen Ungarn ein Unentschieden und nu gegen Tschechien nur mit einem gewonnen..

Lava
20-01-2010, 20:28
[QUOTE=xXToxicXx;24685873]So jetzt wird umgeschalten auf DSF und Ungarn-Spanien geschaut..

Frankreich hat das zweite Spiel nur mit mehr Glück als Verstand gewonnen... 21:20 wenn ich es recht in Erinnerung habe...
Was ist denn mit denen los? Gestern gegen Ungarn ein Unentschieden und nu gegen Tschechien nur mit einem gewonnen..[/QUOTE]

Dann müsste für uns gegen die ja auch was drin sein :idee:

wenn wir Freitag gewinnen...

Lava
20-01-2010, 20:46
Schweden führt gegen Polen 8:4 !

polenpaule
20-01-2010, 21:08
[QUOTE=Lava;24686546]Schweden führt gegen Polen 8:4 ![/QUOTE]

15:14 Polen zur Pause, sah am Anfang aber tatsächlich so aus, als könnte Schweden enteilen

Lava
20-01-2010, 21:16
Sollte Schweden gewinnen ergäben sich für Deutschland ungeahnte Chancen.
Vom Weiterkommen mit 3 Punkten bis zum direkten Ausscheiden in der Vorrunde...

xXToxicXx
20-01-2010, 21:20
[QUOTE=Lava;24687447]Sollte Schweden gewinnen ergäben sich für Deutschland ungeahnte Chancen.
Vom Weiterkommen mit 3 Punkten bis zum direkten Ausscheiden in der Vorrunde...[/QUOTE]


Sieg POLEN:

Polen 4P
Slowenien 3P
Deutschland 1P
Schweden 0P

Also alles offen.

Sieg SCHWEDEN:

Slowenien 3P
Polen 2P
Schweden 2P
Deutschland 1P


Also da gefällt mir Variate 1 aber doch besser.
Bin also daher für Polen! :-)

24Florian
20-01-2010, 21:26
ah supi, ich bin hier nicht der Einzige der POL-SWE schaut :Popcorn:

xXToxicXx
20-01-2010, 21:28
Sachma was läuft da immer für scheiss Musik?
Eben kam mein Block von Sido... -.-

Das haben die ÖSis aber gar nicht drauf...
Immer diese langsame Mukke. Da muss was schnelles her damit das Publikum aufwacht..

24Florian
20-01-2010, 21:42
[QUOTE=xXToxicXx;24687763]Das haben die ÖSis aber gar nicht drauf...
Immer diese langsame Mukke. Da muss was schnelles her damit das Publikum aufwacht..[/QUOTE]
aufpassen, es sind auch Österreicher hier unterwegs :engel::D

narrische
20-01-2010, 21:46
die Musikverantwortlichen sind natürlich auch bezahlt :wink:...keine Ahnung von wem, aber man will keine gute Stimmung im Land der Grantler :wub:

ScarletVienna
20-01-2010, 21:50
[QUOTE=24Florian;24688062]aufpassen, es sind auch Österreicher hier unterwegs :engel::D[/QUOTE]

Die finden die Musik auch nicht besonders toll. ;)
Ich sage nur DJ Ötzi ... der hat mich gestern schon bei unserem Spiel gestört! Wie sollen die dabei denn ordentlich spielen???:dada:

Lava
20-01-2010, 21:51
[QUOTE=xXToxicXx;24687570]Sieg POLEN:

Polen 4P
Slowenien 3P
Deutschland 1P
Schweden 0P

Also alles offen.

Sieg SCHWEDEN:

Slowenien 3P
Polen 2P
Schweden 2P
Deutschland 1P


Also da gefällt mir Variate 1 aber doch besser.
Bin also daher für Polen! :-)[/QUOTE]

Deutschland muss sowieso gewinnen, aber mit Var.2 könnten sie bei einem Sieg auf drei Punkte für die Hauptrunde kommen, aber nur wenn Slowenien gegen Polen gewinnt :kater:
Aber is eh alles Theorie, Polen gewinnt.

24Florian
20-01-2010, 21:52
...

crassus
20-01-2010, 21:55
[QUOTE=xXToxicXx;24687763]
Immer diese langsame Mukke. Da muss was schnelles her damit das Publikum aufwacht..[/QUOTE]
Gerade kam der Radetzkymarsch, da kannste nun wirklich nicht meckern. :d:

polenpaule
20-01-2010, 21:57
http://supergigant.blox.pl/resource/wenta.napoleon.jpg
http://www.se.pl/media/pics/2009/02/02/EN_00208757_144_460x370.jpg

2 Spiele 2 Siege, Strike

ScarletVienna
20-01-2010, 21:58
[QUOTE=narrische;24688150]die Musikverantwortlichen sind natürlich auch bezahlt :wink:...keine Ahnung von wem, aber man will keine gute Stimmung im Land der Grantler :wub:[/QUOTE]

Könntest Recht haben. Aber mit Ötzi sogar die eigene Mannschaft torpedieren??? ;)

narrische
20-01-2010, 22:03
[QUOTE=ScarletVienna;24688387]Könntest Recht haben. Aber mit Ötzi sogar die eigene Mannschaft torpedieren??? ;)[/QUOTE] die Leistung der Mannschaft war ja ok, vielleicht haben sie sich den Ötzi sogar gewünscht :nixweiss::D

24Florian
20-01-2010, 22:04
ach, es gibt schlimmere Ösi-Mucke. Diese Christina Stürmer geht z.B. überhaupt nicht :kater:

ScarletVienna
20-01-2010, 22:07
[QUOTE=narrische;24688517]die Leistung der Mannschaft war ja ok, vielleicht haben sie sich den Ötzi sogar gewünscht :nixweiss::D[/QUOTE]

Ja, stimmt ja, die Leistung war ok, aber Du, ohne den Ötzi hätten sie gewonnen!!! ;)

Georgie
20-01-2010, 23:03
hatte das Spiel auf Festplatte und bin irgendwann in 5-Minuten-Schritten vorgesprungen.
Die letzten Minuten habe ich dann natürlich laufen lassen und mitgezittert - 1 gewonnener Punkt.
Dennoch sind die 2 schwachen ersten Halbzeiten ein ziemliches Rätsel. Nun also ein "kleines Finale" gegen Schweden um das Weiterkommen.

Die Musikeinspieler sind durchgehend ätzend. Ich habe schon Veranstaltungen gesehen, das lief die schlechte Mucke sogar in die schon laufenden Spiele hinein!

Püppy
20-01-2010, 23:07
bin etwas spät, habe grad erst das spiel gesehen. wenn das gestern schlecht war, habe ich für heut keine worte, natürlich vor allem in der ersten halbzeit. weiaweia. würde gern zitieren, was xxdingsxx (sorry) gesagt hat über kaufmann, das hat es gut getroffen. leider finden die außen fast nicht statt.

wenigstens stimmt der kampfgeist, damit müssen wir erstmal zufrieden sein.

aber handball ist einfach spannnend.

24Florian
20-01-2010, 23:11
[QUOTE=Püppy;24689644]xxdingsxx (sorry) [/QUOTE]
:rotfl:
ich glaub, mit Simone wär sie auch einverstanden ;)

Püppy
20-01-2010, 23:46
ok, beim nächsten mal, hoffe ich, denke ich dran.

xXToxicXx
21-01-2010, 10:33
[QUOTE=24Florian;24689701]:rotfl:
ich glaub, mit Simone wär sie auch einverstanden ;)[/QUOTE]


http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_14568.gif Angeber... Nur weil du jetzt meinen Namen weißt :D

24Florian
21-01-2010, 10:43
[QUOTE=xXToxicXx;24693324]http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_14568.gif Angeber... Nur weil du jetzt meinen Namen weißt :D[/QUOTE]
öy :zeter:
du hast ihn doch selber hier in den Thread reingeschrieben ;)
also bin ich nicht der Einzige, der ihn weiß :helga::D


Heute heißt das Highlight Österreich gegen Island :trippel:
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_064.gif (http://www.smilies.4-user.de) :grinwech:

xXToxicXx
21-01-2010, 10:46
Ich freue mich heute auf Dänemark. Endlich seh ich Hansi spielen *freu*

herzog20
21-01-2010, 13:06
[QUOTE=24Florian;24693442]


Heute heißt das Highlight Österreich gegen Island :trippel:[/QUOTE]
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_035.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_035.gif (http://www.smilies.4-user.de)


SCHABÖFF

http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_035.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_035.gif (http://www.smilies.4-user.de)

24Florian
21-01-2010, 13:06
Schaböff :rotfl::rotfl::rotfl:
herzog, du bist 1A :d: :lol: :lol:

herzog20
21-01-2010, 13:32
[QUOTE=24Florian;24695067]Schaböff :rotfl::rotfl::rotfl:
herzog, du bist 1A :d: :lol: :lol:[/QUOTE]

Echt? Was heisst jetzt Schaböff eigentlich?
Bei dir scheints zu klappen, oft wenn du das schreibst gewinnen deine Mädels. :d:

24Florian
21-01-2010, 13:56
[QUOTE=herzog20;24695421]Echt?[/QUOTE]
ja ;)
[QUOTE=herzog20;24695421]Was heisst jetzt Schaböff eigentlich?
Bei dir scheints zu klappen, oft wenn du das schreibst gewinnen deine Mädels. :d:[/QUOTE]
gestern hab ichs nicht geschrieben :helga:
wir sind doch nicht etwa abergläubisch? :hehe: :D

ScarletVienna
21-01-2010, 17:58
[QUOTE=24Florian;24693442]Heute heißt das Highlight Österreich gegen Island :trippel:[/QUOTE]

Genau!

http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_126.gif (http://www.smilies.4-user.de)

(So schaut das doch gleich viel besser aus. ;))


Gleich gehts los, gegen den Olympiazweiten.

24Florian
21-01-2010, 18:00
jetzt Ösi gegen Isi :trippel: :Popcorn:

24Florian
21-01-2010, 18:07
das 3:2 war ja mal genial :o
mit viel Effet aus totem Winkel :d: stark :anbet:

24Florian
21-01-2010, 18:21
ganz ehrlich, das sieht richtig gut aus was die Ösis da machen :o :d:
13:10 nach 18 Minuten :d:
besser als die Deutschen. (ich gebs sogar zu, ich muß verrückt sein :engel: :zahn:)

24Florian
21-01-2010, 18:29
niemand hier? :suspekt:

provençal
21-01-2010, 18:33
Ich will nicht das Island gewinnt. :aggro:

Islaender sind doof. :schmoll:

ScarletVienna
21-01-2010, 18:35
[QUOTE=24Florian;24698981]ganz ehrlich, das sieht richtig gut aus was die Ösis da machen :o :d:
13:10 nach 18 Minuten :d:
besser als die Deutschen. (ich gebs sogar zu, ich muß verrückt sein :engel: :zahn:)[/QUOTE]

Ja, aber wie es nach 18 Minuten ausgeschaut hat, darauf kommts am Ende leider nicht an. :(

[QUOTE=24Florian;24698981]niemand hier? [/QUOTE]

Doch schon ... aber muss Daumen drücken ...

24Florian
21-01-2010, 18:35
owei, jetzt gehts dahin :crap: 2:8 seit der Auszeit.
Insgesamt jetzt 15:18

euer Torwart is einfach zu schwach, der hält ja gar nix :kater:

provençal
21-01-2010, 18:38
Also ein Torhueterspiel ist das nicht wirklich bisher... :nixweiss:

24Florian
21-01-2010, 18:42
[QUOTE=provençal;24699209]Also ein Torhueterspiel ist das nicht wirklich bisher... :nixweiss:[/QUOTE]
in der Tat. 17:20 => 37 Tore in 30 Minuten. Da wurde wahrlich nicht viele gehalten :zahn:

provençal
21-01-2010, 18:49
Also viel mehr als die 20 hatte ich auch nicht bekommen glaube ich... :D

Der arme Ukrainer, der sich eben am Knie verletzt hat... :zahn:

24Florian
21-01-2010, 18:49
Ukraine - Kroatien 14:12 zur Halbzeit :o :anbet:

provençal
21-01-2010, 19:00
Na also, da geht ja doch noch was bei den Oesis. :d:

24Florian
21-01-2010, 19:01
...treich is wieder dran :d: 25:25 :trippel:

switch zum Kroatenspiel....
... und was sieht man als erstes? Richtig. Ein Kroate winselnd am Boden.
Was sonst :nixweiss: :rotfl:

provençal
21-01-2010, 19:09
Dummes Gefuehl gerade... Denke die Isis haben am Ende die bessere Luft... :nixweiss:

24Florian
21-01-2010, 19:10
[QUOTE=provençal;24699728]Dummes Gefuehl gerade... Denke die Isis haben am Ende die bessere Luft... :nixweiss:[/QUOTE]
euer Wilczynski auf Außen ist ja ne Granate, du. Sicherer 7m-Werfer und tolle Wurfvarianten aus spitzen Winkeln. Da habt ihr einen :d:

provençal
21-01-2010, 19:13
Also ich bin Deutscher. Ich kann nur die Islaender nicht ab... :zahn:

24Florian
21-01-2010, 19:15
Ukraine führt weit in der 2. Hälfte immer noch mit 2 gegen Kroatien. :trippel:
[QUOTE=provençal;24699815]Also ich bin Deutscher. Ich kann nur die Islaender nicht ab... :zahn:[/QUOTE]
ups, sorry :schäm: :rotfl:

provençal
21-01-2010, 19:19
Ich kann den Islaendern einfach nicht auf den Arsch gucken... :D

provençal
21-01-2010, 19:26
Der Dreher eben war toedlich... :(

Nu lasst den Linksaussen durch...

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Lava
21-01-2010, 19:29
Warum decken die Ösis nicht offener.....
ok hat sich erledigt.
oder...

Lava
21-01-2010, 19:30
Geil! Wo war der Torwart?? :D

xXToxicXx
21-01-2010, 19:31
Das gibts ja net... In den letzten Sekunden Ball erobert und ausgeglichen!!

So hätte es vielleicht bei der WM auch ausgesehen wenn die Schiris nicht so ne scheisse gemacht hätte :D

24Florian
21-01-2010, 19:32
boooooooaaaaaaah, was für eine Schlußphase. Ich packs nicht :ko: :rotfl:
Respekt, Wahnsinn, Irre, Kompliment :anbet::anbet::anbet::anbet:
http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-at01.gifhttp://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-at01.gifhttp://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-at01.gif

provençal
21-01-2010, 19:35
So bloed wie die Isis sich in den letzten 40 Sekunden verhalten haben das muss man aber auch erstmal nachmachen... :rotfl:

Aber Glueckwunsch und Dank an die Oesis. :d:

ScarletVienna
21-01-2010, 19:37
[QUOTE=24Florian;24700177]boooooooaaaaaaah, was für eine Schlußphase. Ich packs nicht :ko: :rotfl:
Respekt, Wahnsinn, Irre, Kompliment :anbet::anbet::anbet::anbet:
http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-at01.gifhttp://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-at01.gifhttp://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-at01.gif[/QUOTE]

Juhu!! http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_126.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Das war jetzt wirklich noch spannend ... in den letzten 20 Sekunden von 35:37 auf 37:37 ...*puh*



Wo ist Deine Islandflagge hingekommen, Florian? Schon wieder weggepackt? ;-)

24Florian
21-01-2010, 19:41
[QUOTE=ScarletVienna;24700299]
Wo ist Deine Islandflagge hingekommen, Florian? Schon wieder weggepackt? ;-)[/QUOTE]
ach die war doch nur dafür da um ein paar Leutz hier aus der Reserve zu locken :hehe: :D
aber spätestens als das Spiel losging hab ich dann gemerkt das in diesen Spielen mein Herz natürlich für Österreich schlägt :d:

herzog20
21-01-2010, 19:48
[QUOTE=24Florian;24700390] ............... mein Herz natürlich für Österreich schlägt :d:[/QUOTE]

:eek::eek::eek::eek:

http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_035.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_035.gif (http://www.smilies.4-user.de)


SCHABÖFF:d::d::d::d::d::d::d:

http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_035.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_035.gif (http://www.smilies.4-user.de)

24Florian
21-01-2010, 20:11
[QUOTE=herzog20;24700551]:eek::eek::eek::eek:
[/QUOTE]
kuck nicht so. :D
wenn ihr nicht gerade Skier anhabt kann man euch echt gut leiden :helga: :ja:

xXToxicXx
21-01-2010, 20:16
Auf gehts Norwegen! :)
Bjarte ist so ein sympathischer und netter Mensch. :wink:


EDIT: Ich will einen 7m für Dänemark sehen... Los jetzt pfeifft halt schon ihr Luschis :D

24Florian
21-01-2010, 20:38
Team Norwegen :sumo: :D

xXToxicXx
21-01-2010, 20:59
" Jetzt wirds richtig spannend" Ach Uwe ist schon ein Schnuckel :wub:


:D

Ich finde diese Goldgas-"Werbung" toll :D

ScarletVienna
22-01-2010, 13:02
[QUOTE=narrische;24688517]die Leistung der Mannschaft war ja ok, vielleicht haben sie sich den Ötzi sogar gewünscht :nixweiss::D[/QUOTE]

Jetzt muss ich leider nochmal auf den Ötzi zurückkommen: Diese Coverversion von Neil Diamond's "Sweet Caroline" soll ja die offizielle Hymne der EM sein!

http://diepresse.com/home/kultur/popco/532416/index.do

:eek: Das hab ich nicht gewußt. (Mag daran liegen, das ich alle Schlagzeilen um den Ötzi ignoriere ...)

Dann ists natürlich kein Wunder, dass das so oft gespielt wird.
Also nix mit gewünscht, sie haben einfach keine andere Wahl.

Püppy
22-01-2010, 14:26
gibts neuigkeiten für heute abend? ich denke an "alles wird anders und besser"? wie sind eure einschätzungen?

xXToxicXx
22-01-2010, 14:41
Also ich habe im Tippspiel mal ganz optimistisch auf ein 35:30 für Deutschland getippt...
Und das Polen hoch gewinnt. Dann wären wir Gruppenzweiter durch da bessere Torverhältnis. Und der Gruppenzweite hat die besten Spielzeiten :D

Was würdet ihr denn bei dem Kracher Frankreich-Spanien heute abend tippen? Ich bin da ziemlich unsicher und habe mal auf Frankreich getippt..

Lava
22-01-2010, 16:34
Heute das Endspiel gegen Schweden, uns reicht ein Unentschieden.
Aber da man im Handball schlecht auf Unentschieden spielen kann und
unser Team keine überragenden Einzelspieler hat gilt nur Kampf, Kampf und nochmal Kampf.
Mein Gefühl ist eher schlecht, was mich hoffen läßt ist das wir besonders
bei den "Leistungsträgern" Kraus, Glandorf, Jansen noch großes Steigerungspotential haben. Besonders von Kraus muss mehr kommen, wir brauchen ihn auch als Torschützen.
Wenn die Abwehr heute wieder funktioniert, Müller, Haas und Theuerkauf ihre Hemmungen abgelegt haben und sich wie in der zweiten Halbzeit gegen Slowenien nicht auf die anderen verlassen ist aber auf jeden Fall auch ein Sieg drin. Kim Anderson muss ausgeschaltet werden, vielleicht wie die Polen es vorgemacht haben ihn auch mal kurz decken. Das muss der Spielverlauf zeigen.
Auf gehts Jungs, ein erneutes frühes Ausscheiden wie bei Olympia wäre
dem Handball "Boom", so es überhaupt einer ist, nicht zuträglich.