PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennis Tennis 2010 - Williams hier, Williams da...sie erfreuen uns Jahr für Jahr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

crassus
26-06-2010, 14:16
Aga schonmal zu 50% in Runde 4. :freu:

Und jetzt auch zu 100%. :D

crassus
26-06-2010, 17:38
Meine kleine Klara haut nach Rezai auch Pennetta raus und steht in Runde 4. :freu:

So weit kam sie noch nie bei einem Grand-Slam-Turnier. Klara, I love you. :love:

parapluie
26-06-2010, 19:18
Petzsche und Naddel im 5. Satz :Popcorn:

DKone
26-06-2010, 19:21
Petzsche und Naddel im 5. Satz :Popcorn:

Der 2te und dritte waren richtig stark von Phillp. Was der mit der Vorhand reingeballert hat.

Und jetzt gilt es im fünften natürlich das 70:68 zu schlagen. ^^

Hewitt
26-06-2010, 19:26
Nadal gewinnt bestimmt mit 98:96. Der Matchrekord muss natürlich gebrochen werden. ;)

narrische
26-06-2010, 19:40
hihi Nadal...aber Feds Spiele bisher waren peinlicher :engel:

24Florian
26-06-2010, 19:43
hihi Nadal...aber Feds Spiele bisher waren peinlicher :engel:
ich schau Petzschner grad selbst, brauchst heut also keine Tageszusammenfassung für mich posten :engel:

Nord-Alpiner
26-06-2010, 19:43
Scheiß Nadal! :zeter:

DKone
26-06-2010, 19:43
Scheiß Nadal! :zeter:

Clevere medezinische Auszeit Anfang des 2ten

narrische
26-06-2010, 19:44
für den lieben Florian :zahn:

:q:
Petzschner in 5 gegen die Naddel
Kamke in 3 gegen Tsongaaaaaaaaaaaaaa

:d:
:nixweiss:

vespasian
26-06-2010, 19:47
Dann fliegt der Vogel halt in der nächsten Runde raus.

Aber mal wieder eine sehr gute Leistung von Petzschner. Der Junge hat echt so viel Potential.

narrische
26-06-2010, 20:56
Lindsay is im Mixed ausgeschieden :heul:

24Florian
26-06-2010, 21:19
Lindsay is im Mixed ausgeschieden :heul:
Vonn? Davenport? Lohan?

narrische
26-06-2010, 21:29
Nein! Ja! Nein!

narrische
26-06-2010, 22:28
Xavier out :heul:

humilein
26-06-2010, 22:35
Vonn? Davenport? Lohan?

:fürcht:

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass die Auslosung bei den Damen bescheiden ist? :zeter:

narrische
26-06-2010, 22:41
und ich freu mich riesig, dass aus dem Quartett Woznisuperuschi, Kvitova, Kanepi und Zakoplaova im Halbfinale steht :wub:


andere Viertel sind ein Dreck dagegen...
Serena, Sharapova, Li oder Radwanaka
Henin, Clijsters, Jankobitch oder Zvonareva
selbst Venus, Groth, Pironkova oder Bartoli TROTZ der ein oder anderen :D

Nord-Alpiner
26-06-2010, 23:08
und ich freu mich riesig, dass aus dem Quartett Woznisuperuschi, Kvitova, Kanepi und Zakoplaova im Halbfinale steht :wub:



Auf gehts Caro (wie die anderen aussehen weiß ich garnicht...) :love:

24Florian
26-06-2010, 23:09
:rotfl:

Nord-Alpiner
26-06-2010, 23:09
Xavier out :heul:


Naidoo? :suspekt: Kann ruhig, braucht kein Mensch! :zahn:

24Florian
26-06-2010, 23:10
Nein! Ja! Nein!
kann ich das auch in Rosa haben? :blush:

Nord-Alpiner
26-06-2010, 23:16
kann ich das auch in Rosa haben? :blush:


Frag von Praunheim (oder wie der Typ heißt) :zahn:

narrische
26-06-2010, 23:19
Auf gehts Caro (wie die anderen aussehen weiß ich garnicht...) :love: http://www.sonyericssonwtatour.com/player/caroline-wozniacki_2257889_12631?qm
http://www.sonyericssonwtatour.com/player/kaia-kanepi_2257889_4450
http://www.sonyericssonwtatour.com/player/petra-kvitova_2257889_13403
http://www.sonyericssonwtatour.com/player/klara-zakopalova_2257889_4407

bei Wozni find ichs toll, dass sie ein stinknormales Bild genommen hat :d:

Naidoo? :suspekt: Kann ruhig, braucht kein Mensch! :zahn: nein Malisse, aber was ich erzähl ich das nem Ahnungslosen Woznigeilfinder

kann ich das auch in Rosa haben? :blush:nein

Nord-Alpiner
26-06-2010, 23:29
bei Wozni find ichs toll, dass sie ein stinknormales Bild genommen hat :d:

nein Malisse, aber was ich erzähl ich das nem Ahnungslosen Woznigeilfinder


:hammer: Natürlich kenne ich Malisse, so ahnungslos bin ich ja auch nicht! :p

Aha, so sehen die mir Unbekannten also aus. Hm, also an Caro kommt von denen keine ran (ich leider auch nicht :heul:), aber Kanepi und Zakopalova gehen zur Not auch :zahn: Beim Damentennis gehe ich momentan halt rein nach dem Äußerlichen, weil ich wenig sehe, und mir kein Bild der Spielweisen machen kann. Bei dieser Fluktuation der letzten Jahre was Spielerinnen aus dem Ostblock betrifft, verliert man(n) leicht den Überblick... :hair:

Hewitt
26-06-2010, 23:50
An den Bildern erkennt man das Woszniacki eine Naturschönheit ist. Einzig das Bild von Kanepi ist noch ganz gut geworden. :D

Ksenia
27-06-2010, 02:15
:fürcht:

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass die Auslosung bei den Damen bescheiden ist? :zeter:
:nixweiss:

aber recht hast du auf jeden fall.läufft ja alles auf williams-williams raus.glücklicherweise sind die ja bald so 30:engel::D
aber in ernst auf gras sind die kaum zu schlagen.dementieva war letzte jahr nah drann,sharapova könnte vielleicht auch,wenn sie in super-form ist.bei clijsters und henin glaub ich nich so richtig dadrann.
männer-turnier find ich aber auch nich so toll.federer und nadal mühen sich so durch ohne gut zu spielen.vielleicht kann ja lleyton hewitt:trippel:noch was machen


Bei dieser Fluktuation der letzten Jahre was Spielerinnen aus dem Ostblock betrifft, verliert man(n) leicht den Überblick... :hair:
:rolleyes::rolleyes:


An den Bildern erkennt man das Woszniacki eine Naturschönheit ist. Einzig das Bild von Kanepi ist noch ganz gut geworden. :D

find ich wozniacki nich besonders hübsch,aber vielleicht sehen männer das anders wie mädchen:nixweiss:

aber vor allen ist das langweilige ballmaschine.wollt ich das ja erst auch nich glauben(hab ich mal gutes spiel von ihr gegen kusnezova gesehen)aber narrische hatte wie fast immer recht.deshalb bin ich auch etwas sauer auf pavlyuchenkova,die hatt auf gras mit ihr guten aufschlag eigentlich viel mehr möglichkeiten:zeter:hatt ich keine zeit spiel zu kucken,aber irgendwie ist sie wohl noch nicht so weit,ist sie ja auch immer noch erst 18:nixweiss:

Hewitt
27-06-2010, 08:02
find ich wozniacki nich besonders hübsch,aber vielleicht sehen männer das anders wie mädchen:nixweiss:

Wahrscheinlich :zahn:

crassus
27-06-2010, 10:28
aber Kanepi und Zakopalova gehen zur Not auch :zahn:
Kanepi hat Dulgheru rausgeworfen und geht daher gar nicht. :schmoll:
Außerdem hat sie aufgedunsene Oberarme.
Ganz im Gegensatz zur bezaubernden Klara. :love:

http://cache.************************0b9l9ec5aL9Eo/x610.jpg

:wub:

Hewitt
27-06-2010, 10:32
Die ist ja schon 28. Geht bestimmt schon bald in Rente. Haben die Tschechen keinen guten Nachwuchs?

Irgendwie muss es ja mit dem Tschechischen Tennis wieder aufwärts gehen. :crap:

narrische
27-06-2010, 10:40
Die ist ja schon 28. Geht bestimmt shcon bald in Rente. Haben die Tschechen keinen guten Nachwuchs?

Irgendwie muss es ja mit dem Tschechischen Tennis wieder aufwärts gehen. :crap: ich freu mich schon so auf drauf, wenn Stepanek und Vaidi ihren ersten Nachwuchs verkünden :wub:


außerdem was willst du...
Benesova is 23
Kvitova 20

und es werden immer welche nachkommen, die sich dann gut einleben :nixweiss:

Hewitt
27-06-2010, 10:43
ich freu mich schon so auf drauf, wenn Stepanek und Vaidi ihren ersten Nachwuchs verkünden :wub:
:rotfl:




außerdem was willst du...
Benesova is 23
Kvitova 20

und es werden immer welche nachkommen, die sich dann gut einleben :nixweiss:
Aber die sind nicht so gut wie eine Martina Navratiolova oder eine Helena Sukova oder eine Jana Novotna waren. Keine potenzielle Top10 Spielerin. :nixweiss:

narrische
27-06-2010, 10:51
in die Top10 kommt mittlerweile eh jeder...Kvitova kann das sicher auch schaffen
Amerika bringt ja momentan auch keine neue Serena oder Venus hervor....funktioniert halt nicht so wie man es gern hätte

außerdem gibts da diese Zwillinge, die auch schon irgendwo um die Top200 sind...kA wie alt, 17 oder 18...vielleicht taugen die was

Nord-Alpiner
27-06-2010, 12:40
in die Top10 kommt mittlerweile eh jeder...

:nein: In die ersten 10 kommen immer nur 10, nicht jeder! :ja:

Nord-Alpiner
27-06-2010, 12:43
An den Bildern erkennt man das Woszniacki eine Naturschönheit ist.


:d: Dem kann man nichts hinzufügen! Sie wird sogar hübsch aussehen, wenn sie morgens ganz verstruffelt nach 'ner wilden Nacht ausm Bett steigt :anbet: Ach ja, würd ich ja gerne mal sehen :D

Nord-Alpiner
27-06-2010, 12:47
Kanepi hat Dulgheru rausgeworfen und geht daher gar nicht. :schmoll:
Außerdem hat sie aufgedunsene Oberarme.
Ganz im Gegensatz zur bezaubernden Klara. :love:

http://cache.************************0b9l9ec5aL9Eo/x610.jpg

:wub:


Ok, hast mich überzeugt ;) :wub:

Nord-Alpiner
27-06-2010, 12:52
:rolleyes::rolleyes:



find ich wozniacki nich besonders hübsch,aber vielleicht sehen männer das anders wie mädchen:nixweiss:



Worauf du einen lassen kannst :D Dafür sind wir Männer ja da :engel:

Und zu den :rolleyes: : Doch, doch, stimmt schon! Da hat man sich an ein paar Spielerinnen aus'm Ostblock gewöhnt, brechen sie nächstes Jahr ein, und 10 neue kommen nach vorne. Diese Fluktuation gab es früher nicht als ich Tennis intensiver verfolgt habe, momentan hab ich da nicht mehr so den Überblick.

narrische
27-06-2010, 12:57
:nein: In die ersten 10 kommen immer nur 10, nicht jeder! :ja: geh lieber mal die Multizitatfunktion testen bevor du versuchst witzig zu sein :d:

Nord-Alpiner
27-06-2010, 13:14
geh lieber mal die Multizitatfunktion testen bevor du versuchst witzig zu sein :d:


Wollte halt mal ein paar Beiträge schinden, wegen abtrainieren usw. Ach ne, das ist ja ein anderer Thread :achso:

24Florian
27-06-2010, 13:17
:Popcorn:

Multizitatfunktion is eh total überbewertet und ohne Götschi eh total wertlos ...
... ja ich weiß, ich bin auch nicht witzig :schleich:

humilein
27-06-2010, 13:31
... ja ich weiß, ich bin auch nicht witzig :schleich:

Wenigstens merkst du's selbst. :p

Nord-Alpiner
27-06-2010, 13:33
... ja ich weiß, ich bin auch nicht witzig :schleich:

Doch Flo, du bist witzig! :ja: :trink:
Laß dir von ausländischen Mädels bloß nichts einreden! :tsts:

Nord-Alpiner
27-06-2010, 13:35
Wenigstens merkst du's selbst. :p


Jetzt fällt uns auch noch eine einheimische in den Rücken...:hammer: ;)

24Florian
27-06-2010, 13:46
Naja, es hat anfangs zumindest sehr lange gedauert bis ich gemerkt habe das humilein auch Deutsche ist :engel:

humilein
27-06-2010, 17:01
Heute finde ich den spielfreien Sonntag ja ausnahmsweise mal gut. :d: :D

OT: Gerade zufällig gefunden: http://www.ioff.de/showpost.php?p=24744302&postcount=2711 :rotfl: :anbet:

parapluie
27-06-2010, 17:06
Roddick regt sich bei Twitter gerade tierisch über den Schiedsrichter des England - Deutschland Spiels auf :rotfl:

humilein
27-06-2010, 17:09
Nachvollziehbar. :zahn:

narrische
27-06-2010, 17:32
Heute finde ich den spielfreien Sonntag ja ausnahmsweise mal gut. :d: :D

OT: Gerade zufällig gefunden: http://www.ioff.de/showpost.php?p=24744302&postcount=2711 :rotfl: :anbet: :crap: :D

diese Goldene war ja genauso ne Frechheit wie das Spiel Deutschland - England gerade eben, weil wenn und dann hätte und dann wäre und so weiter...aber so wird ein Brands morgen gar nicht auf den Rasen gelassen und Berdych kann sich ausruhen :zahn:

und Murray wird Wimbledon auch nicht mehr gewinnen können heuer, der hat ja jetzt den ganzen Druck...

24Florian
27-06-2010, 17:56
@mimimimiii: England :newwer:

:grinwech:

narrische
27-06-2010, 18:01
@mimimimiii: England :newwer:

:grinwech:
http://mainzelsmile.ioff.de/boese/stinkefinger.gif

24Florian
27-06-2010, 18:22
http://mainzelsmile.ioff.de/boese/stinkefinger.gif
:rotfl:

Weltmeister werden wir aber nicht, also keine Angst. Du kriegst noch deine frohe Stunde ;)

Nord-Alpiner
27-06-2010, 20:27
OT: Gerade zufällig gefunden: http://www.ioff.de/showpost.php?p=24744302&postcount=2711 :rotfl: :anbet:


"Gerade zufällig gefunden"? :suspekt: Wie geht denn sowas? Mir ist bis jetzt noch kein 5 Monate alter beitrag einfach mal so über den Weg gelaufen...:nixweiss:

Aber zum Thema: :anbet: mimimimiiii hat doch hellseherische Qualitäten, muß man ihr lassen. Mancher mag jetzt meinen, dieses hatte sie nur einfach so ironisch hingeschrieben, weil Losfahrzahlen unwichtig sind. Weit gefehlt! mimimimiii strotzt teilweise nur so vor Fachkenntnis, nur leider läßt sie diese viel zu selten raus. Da muß sie selbstbewußter werden, einfach über ihren Schatten springen.

Oder es war einfach eine Verwechslung? Wir wissen ja, dass Frauen nicht immer das sagen/schreiben, was sie wirklich meinen, eher sogar das Gegenteil dessen. Vielleicht hatte sie hier auch einfach nur mal die Wahrheit ihrer Gedanken geschrieben, wer weiß es?

Wir Männer (und da richte ich mich mal direkt an Flo, der sich ja oft mißverstanden fühlt) müssen die Beiträge der Frauen anders lesen: Schreibt etwa mimimimiii das Flo erst 12 ist, dann hat sie in Wirklichkeit hochachtung vor seiner erwachsenen Meinung. Genauso sehe ich es als Kompliment, wenn sie mir ahnungslosigkeit und "Wozniackigeilfinden" vorwirft. Letztlich bewundert sie meine Fachkenntnis, und findet Caro selbst hübsch! ;)









:grinwech:

narrische
27-06-2010, 20:33
http://mainzelsmile.ioff.de/boese/stinkefinger.gif :D

24Florian
27-06-2010, 21:34
"Gerade zufällig gefunden"? :suspekt: Wie geht denn sowas? Mir ist bis jetzt noch kein 5 Monate alter beitrag einfach mal so über den Weg gelaufen...:nixweiss:

doch, mir auch schon.

ich muß ganz ehrlich zugeben das ich mir ab und an schon mal ein paar ältere Threads wieder durchlese :helga:
weil teilweise isses schon echt lustig was hier so abgeht. Der Haufen hier ist so bunt gewürfelt da gibts eigentlich immer Dialoge die man sich immer wieder gerne durchliest (vor allem mit etwas zeitlichem Abstand) :Popcorn:

die verrückten Frauen (mimimi, darki) die normalen Frauen (humi, goldstern), die verrückten Männer (ich, herzog, NA), die normalen Männer (Esel, Holger)
=> einfach ein toller Haufen. :)

http://mainzelsmile.ioff.de/boese/stinkefinger.gif :D
genau das meine ich :D

narrische
27-06-2010, 21:57
ich erwarte mir morgen und übermorgen btw. ne gescheite Berichterstattung...ich kann nicht schauen und meine Glaskugel is ein wenig bescheuert. Das sind nämlich ihre Tipps für morgen:


Melzer schlägt Federer, weil er einfach Wödklass is und der ORF wieder erfolgsfanmässig unterwegs is
Serena schlägt Sharapova, weil Maria noch nicht so weit is um gegen das Böse zu gewinnen
Murray schlägt Querrey...warum? kA

Clijsters schlägt Henin, weil mich die Sportgötter hassen (auch wenn ich nix gegen Kim habe)
Hewitt schlägt Djokovic weil ich das so will, da hatte die Glaskugel nix zu melden...Höhepunkt bei Nole wird ein Medical Timeout sein
Mathieu schlägt die Naddel, weil diese ja schon wieder Knieaus hat...eh schon lang und auch mitten in der Sandplatzsaison schon, aber jetzt hat er es erst der Presse mitgeteilt (is natürlich hirnrissig, da Mathieu sich sowieso in die Hosen macht sollte er auf der Siegerstrasse sein)

Venus schlägt Groth, Venus is einfach Wimbledon
Kvitova schlägt Pushniacki, weil ich das so will
Roddick verpasst Lu nen Tripplebagle

Bartoli verputzt Pironkova zum Frühstück
Kanepi schlägt Zakopalova, die Glückssträhne von crassus muss leichte Rissspuren bekommen

Zvonareva schlägt Jankobitch, Heulsuse vs. Dramaqueen...is ne verschenkte Partie auf Court 12, hat Centercourtpotential
Benneteau verliert gegen Tsongaaaaaaaaaaa, vielleicht nach ner Schlägerei...bei den Franzosen is ja alles möglich
Söderling schlägt Ferrer, Begründung hat die Kugel keine geliefert

Radwanska schlägt Li, die Kugel mag crassus und wenn schon Poldi und Klose für Deutschland treffen hat Polen morgen das bessere Ende für sich
Berdych schlägt Brands...Berdych langweilt mich, aber Brands Ausscheiden is ne verdiente Strafe für die sicher wieder kompetente "Liveberichterstattung" von Sport1

24Florian
27-06-2010, 22:11
du hast mir den Mittelfinger gezeigt :schmoll:
ich schreib hier morgen gar nix! :schmoll:
zumindest keine Ergebnisse :schmoll:
schmoll :schmoll:

narrische
27-06-2010, 22:17
:zahn:

ich erwarte mir morgen und übermorgen btw. ne gescheite Berichterstattung.

24Florian
27-06-2010, 22:20
http://mainzelsmile.ioff.de/boese/stinkefinger.gif

narrische
27-06-2010, 22:21
:wub:

24Florian
27-06-2010, 22:22
:blush:

Nord-Alpiner
27-06-2010, 22:52
:Popcorn:

Zum Thema: Leider werd ich morgen wohl auch nichts gucken können, und das wo so ein voller und toller Plan ist :heul: Aber was solls, Arbeit will auch getan werden...

Nord-Alpiner
27-06-2010, 22:58
doch, mir auch schon.

ich muß ganz ehrlich zugeben das ich mir ab und an schon mal ein paar ältere Threads wieder durchlese :helga:
weil teilweise isses schon echt lustig was hier so abgeht. Der Haufen hier ist so bunt gewürfelt da gibts eigentlich immer Dialoge die man sich immer wieder gerne durchliest (vor allem mit etwas zeitlichem Abstand) :Popcorn:

die verrückten Frauen (mimimi, darki) die normalen Frauen (humi, goldstern), die verrückten Männer (ich, herzog, NA), die normalen Männer (Esel, Holger)
=> einfach ein toller Haufen. :)



Ja, da gebe ich dir recht. Ich hatte allerdings bis jetzt noch keine Zeit irgendwas nachzulesen. Deswegen kam mir das etwas komisch vor. Ich hab schon zu tun alles aktuelle irgendwie mitzukriegen :rotauge: Dazu muß ich auch noch irgendwann die Multizitierfunktion probieren, mal sehen wann ich das schaffe...:nixweiss: :zahn:

vespasian
28-06-2010, 14:00
Jankovic draußen :clap:

snoopy15
28-06-2010, 14:17
der ORF-Kommentar :kater:

Melzer hat keine Chance :heul:

Hewitt
28-06-2010, 15:39
Clijsters - Henin 2:6 6:3 6:3 :anbet:

Clijsters bezwingt Henin nach langer Zeit mal wieder bei einem Grand Slam Turnier. :freu:

parapluie
28-06-2010, 15:44
Justine :crap:

snoopy15
28-06-2010, 16:01
Wozniacki wird von Kvitova abgeschossen :rotfl: :lol:
2:6, 0:6, ganze 5 Punkte von Wozniacki im 2.Satz :anbet: :lol: :help:

Saruman
28-06-2010, 16:29
Clijsters - Henin 2:6 6:3 6:3 :anbet:

Clijsters bezwingt Henin nach langer Zeit mal wieder bei einem Grand Slam Turnier. :freu:

:heul:


Jenny Baby mach keinen Scheiß http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/2795671_Ex-Tennisprofi-ueberdosis-bei-Jennifer-Capriati.html

goldstern
28-06-2010, 17:56
die verrückten Frauen (mimimi, darki) die normalen Frauen (humi, goldstern), die verrückten Männer (ich, herzog, NA), die normalen Männer (Esel, Holger)
=> einfach ein toller Haufen. :)

danke, dass du mich zu den normalen Frauen zählst :zahn: aber als regelmäßigen Tennisthread-Poster würde ich mich nicht grade ansehen, ich setze hier vielleicht alle Schaltjahr mal ein Posting ab :D

CaptainElk
28-06-2010, 18:07
Boar, Djokovic ist ja schon ein ganz schönes Weichei. Klar ist es heiß, aber die spielen jetzt zwei Stunden und der ist kaputt :nixweiss:

parapluie
28-06-2010, 18:14
Hatte Nole schon sein MTO? :zahn: Wenn nicht, dann wirds Zeit :feile:

Und was für ein bitterer Tag für crassus...Marion, Radwanska und Klara raus :tröst:

snoopy15
28-06-2010, 18:35
Boar, Djokovic ist ja schon ein ganz schönes Weichei. Klar ist es heiß, aber die spielen jetzt zwei Stunden und der ist kaputt :nixweiss:

Das hat doch nix mit der Hitze und mit der Fitness zu tun. :rolleyes:

Ich hoffe, er gewinnt jetzt den 4.Satz, sonst schaut's schlecht aus. :bitte: :crap:

24Florian
28-06-2010, 18:45
danke, dass du mich zu den normalen Frauen zählst :zahn: aber als regelmäßigen Tennisthread-Poster würde ich mich nicht grade ansehen, ich setze hier vielleicht alle Schaltjahr mal ein Posting ab :D
ich bezog das jetzt nicht nur auf den Tennisthread, sondern aufs Sport-Sub allgemein :engel:


Und was für ein bitterer Tag für crassus...Marion, Radwanska und Klara raus :tröst:
:freu:

snoopy15
28-06-2010, 18:54
Djokovic gewinnt in 4 :freu:

Roddick liegt 1:2 in Sätzen zurück :eek:
gewinnt aber den 4.Satz, ebenfalls im Tiebreak :)
wenn Lu nicht einbricht könnte das im 5. jetzt länger dauern, bisher 1 Break im ganzen Match

Murray gewinnt in 3, der einzige, der bisher ohne Probleme durchgekommen ist

Söderling gewinnt in 5 gegen Ferrer (:eek:) :freu:

Nord-Alpiner
28-06-2010, 20:14
ich erwarte mir morgen und übermorgen btw. ne gescheite Berichterstattung...ich kann nicht schauen und meine Glaskugel is ein wenig bescheuert. Das sind nämlich ihre Tipps für morgen:


Melzer schlägt Federer, weil er einfach Wödklass is und der ORF wieder erfolgsfanmässig unterwegs is
Serena schlägt Sharapova, weil Maria noch nicht so weit is um gegen das Böse zu gewinnen
Murray schlägt Querrey...warum? kA

Clijsters schlägt Henin, weil mich die Sportgötter hassen (auch wenn ich nix gegen Kim habe)
Hewitt schlägt Djokovic weil ich das so will, da hatte die Glaskugel nix zu melden...Höhepunkt bei Nole wird ein Medical Timeout sein
Mathieu schlägt die Naddel, weil diese ja schon wieder Knieaus hat...eh schon lang und auch mitten in der Sandplatzsaison schon, aber jetzt hat er es erst der Presse mitgeteilt (is natürlich hirnrissig, da Mathieu sich sowieso in die Hosen macht sollte er auf der Siegerstrasse sein)

Venus schlägt Groth, Venus is einfach Wimbledon
Kvitova schlägt Pushniacki, weil ich das so will
Roddick verpasst Lu nen Tripplebagle

Bartoli verputzt Pironkova zum Frühstück
Kanepi schlägt Zakopalova, die Glückssträhne von crassus muss leichte Rissspuren bekommen

Zvonareva schlägt Jankobitch, Heulsuse vs. Dramaqueen...is ne verschenkte Partie auf Court 12, hat Centercourtpotential
Benneteau verliert gegen Tsongaaaaaaaaaaa, vielleicht nach ner Schlägerei...bei den Franzosen is ja alles möglich
Söderling schlägt Ferrer, Begründung hat die Kugel keine geliefert

Radwanska schlägt Li, die Kugel mag crassus und wenn schon Poldi und Klose für Deutschland treffen hat Polen morgen das bessere Ende für sich
Berdych schlägt Brands...Berdych langweilt mich, aber Brands Ausscheiden is ne verdiente Strafe für die sicher wieder kompetente "Liveberichterstattung" von Sport1


Stand jetzt:

Nein, Ja, Ja, Ja, Nein, läuft noch, Ja, Ja, läuft noch, aber Tripplebagle war ja wohl :newwer:, Nein, Ja, Ja, Ja, Ja, Nein, Ja.

Kompakter gehts nicht :sumo:

Übrigens alles ohne Gewehr, wir sind ja nicht beim Biathlon ;)

narrische
28-06-2010, 20:19
schwach :D


ich bin ab heute Woznisuperuschifan :lol:
Melzer war ein sowieso nicht ernst gemeint, Hewitt ne Sympathiesache und Radwanska hab ich wegen crassus lieber als Siegerin gesehen...wirklich entäuschend find ich Bartoli :q:

Justine is auf den Arm gefallen und hat Aua? :crap:...aber gut wird schon stimmen, bei ner 4-1Führung nimmt man kein MT wenn nix is...

crassus
28-06-2010, 20:48
...wirklich entäuschend find ich Bartoli :q:

Bestimmt wurde sie von der Wettmafia bedroht!

Nun sind alle raus. :(
Naja, was solls, die wirklich spannenden Sachen finden eh im Double und Mixed statt. :d: :helga:

crassus
28-06-2010, 20:52
Wimbledon 2010: Anna Kournikova returns to SW19 with Martina Hingis (http://www.guardian.co.uk/sport/2010/jun/28/wimbledon-2010-anna-kournikova)


Hingis believed to be considering second comeback

:trippel:

Peter80
28-06-2010, 20:53
Wirklich Wahnsinn wer hier alles schon rausgflogen ist...

snoopy15
28-06-2010, 20:54
Lu-Roddick 8:7 im 5.Satz :Popcorn:
mal schauen, wie lange das noch dauert :trippel:
ich tippe auf ein 14:16 :trippel:

Matchball Lu :eek:

narrische
28-06-2010, 20:57
:trippel:
wird nicht passieren :engel:

bei den Damen wünsch ich mir jetzt btw.
Serena vs. Kanepi und Venus vs. Zvonareva

Andy du Lusche :q:
dann wünsch ich mir bei den Männern
Federer vs. Lu und Tsonga vs. Söderling

parapluie
28-06-2010, 20:58
Randy :hair: :zeter:

http://i545.photobucket.com/albums/hh385/merveille_picspam/gifs/23rvfhj.gif

Lu :clap:

snoopy15
28-06-2010, 20:59
Roddick verliert 7:9 im 5. :heul::heul::heul:

Andy :tröst:

humilein
28-06-2010, 20:59
:heul:

snoopy15
28-06-2010, 21:00
aber wer ist eigentlich Lu :eek:

snoopy15
28-06-2010, 21:02
dann wünsch ich mir bei den Männern
Federer vs. Lu und Tsonga vs. Söderling

tausche Tsonga gegen Murray, dann passt's :D

narrische
28-06-2010, 21:04
tausche Tsonga gegen Murray, dann passt's :D dagegen :q: :D

narrische
28-06-2010, 21:15
Mathieu bleibt ein hoffnungsloser Fall

snoopy15
28-06-2010, 22:03
Söderling und Djokovic hatten heute beide Magenprobleme in ihren Matches. :suspekt:

24Florian
28-06-2010, 22:15
Söderling und Djokovic hatten heute beide Magenprobleme in ihren Matches. :suspekt:
englisches Essen halt. Kein Wunder :nixweiss:

narrische
28-06-2010, 22:48
hihi Nole :D


Q. Lleyton was asked, Could you tell there was anything wrong with him in that third set, and he said, I don't know, he's always got something. What's your reaction to that?

NOVAK DJOKOVIC: Everybody has an opinion. I don't know why the people think that I'm always having something, which is absolutely wrong because I haven't asked for medical or physio timeout for a long time.

Nord-Alpiner
28-06-2010, 22:53
wird nicht passieren :engel:

bei den Damen wünsch ich mir jetzt btw.
Serena vs. Kanepi und Venus vs. Zvonareva

Andy du Lusche :q:
dann wünsch ich mir bei den Männern
Federer vs. Lu und Tsonga vs. Söderling


Na da sind wir uns ja mal fast einig bei den Herren, nur Tsonga raus, dafür Murray rein! :sumo:

Bei den Damen ist's mir fast egal, Finale wird ohnehin Williams-Williams lauten... Würde es aber am meisten Kim gönnen :ja:

24Florian
28-06-2010, 22:58
Hauptsache keine Williams, der Rest ist wurscht :sumo:

narrische
28-06-2010, 22:59
Na da sind wir uns ja mal fast einig bei den Herren, nur Tsonga raus, dafür Murray rein! :sumo:
: was habt ihr (snoopy und du) bitte gegen Tsonga? :zeter:

24Florian
28-06-2010, 23:03
was habt ihr (snoopy und du und Florian) bitte gegen Tsonga? :zeter:
du hast mich vergessen :wink:
ich hab auch was gegen Tsonga :sumo:

mei, er verspeist halt Frösche, deswegen halt .... :nixweiss:

narrische
28-06-2010, 23:06
und gegen Murray hast nix?

Nord-Alpiner
28-06-2010, 23:06
was habt ihr (snoopy und du) bitte gegen Tsonga? :zeter:


Kann ich garnichtmal so genau sagen, irgendwie unsympathisch der Kerl. :nixweiss: Hab ihn zwar nicht soo häufig gesehen, aber muß ich auch nicht :p

Finale Federer-Murray hätte was, finde ich. Und am Ende :heul: die Engländer wieder, geschiedst von einem Deutschen :D

narrische
28-06-2010, 23:11
die Tennisniederlage eines Schotten verkraften die Engländer sicher besser als die Niederlage des eigenen Fussballnationalteams...

Finale LU gegen Tsonga wäre wahrscheinlich am interessantesten...

Hewitt
29-06-2010, 15:41
Pironkova - V. Williams 6-2 6-3 :anbet:

snoopy15
29-06-2010, 16:11
Pironkova - V. Williams 6-2 6-3 :anbet:
:anbet:

Zvonareva - Clijsters 3:6, 6:4, 6:2 :anbet:

damit lautet das 1.Halbfinale Zvonareva - Pironkova :eek: :rotfl: :anbet:

CaptainElk
29-06-2010, 16:13
Na herzlichen Glückwunsch Serena... Es sei denn, sie schafft es, gegen Li auszuscheiden...