PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennis Tennis 2010 - Williams hier, Williams da...sie erfreuen uns Jahr für Jahr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Nord-Alpiner
01-09-2010, 23:51
*neinichschreibjetztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetztn ixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetzt nixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetz tnixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibjet ztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibje tztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibj etztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetztnixneinichschreib jetztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetztnixneinichschrei bjetztnix*


:schnatt: Typisch Frau... das kommt dabei raus wenn sie nichts schreiben wollen...:schnatt:

:zahn:

Ksenia
01-09-2010, 23:58
kleybanova:motz:was hatt die eigentlich für bmi??

toll aber das aljona bondarenko 1.satz gegen oudin gewonnen hatt:clap:

Mr. Gordo
02-09-2010, 00:03
Laut offizieller USopen Homepage war Azarenka am morgen beim Training auf den Kopf gefallen und ist wohl mit einer leichten Gehirnerschütterung auf den Platz gegangen. Sie ist aber wohl wieder zu Hause bzw. im Hotel.

Quelle (http://www.usopen.org/en_US/news/match_reports/2010-09-01/201009011283359551373.html)

Ksenia
02-09-2010, 00:41
bondarenko hatt oudin geschlagen!!das find ich tolles ergebniss.nach weltrangliste aber natürlich auch normal.überraschender war da schon das ihre schwester gegen li gewonnen hatt.das war ja bis jetzt grösste überraschung überhaupt

vespasian
02-09-2010, 06:03
Tipsarevic wirft Roddick raus :clap:

narrische
02-09-2010, 08:58
Tipsarevic wirft Roddick raus :clap:wie kann man sowas beklatschen? :dada::D

ebenso Ksenia mit Bondarenko :dada: :D


Xavier :crap:
Sammy :d:

vespasian
02-09-2010, 09:10
wie kann man sowas beklatschen? :dada::D


Wer sich so benimmt wie Roddick(Fußfehler) hat nix anderes verdient. Außerdem hat Tipsarevic in den Sätzen 2,3 und 4 einfach weltklasse Tennis gezeigt. Besonders seine Rückhand Longline war einfach nur genial.

Ich muss immer noch lachen das sich Roddick nach der Fußfehlerentscheidung minutenlang nicht einkriegen konnte :lol:

Ksenia
02-09-2010, 10:29
wie kann man sowas beklatschen? :dada::D

ebenso Ksenia mit Bondarenko :dada: :D


Xavier :crap:
Sammy :d:

oudin ging mir letztes jahr mit ihr believe-quatsch auf die nerven,bei bondarenko bin ich normal eher neutral.

roddick hatt ja irgendeine krankheit,hab ich jetzt gelesen.da find ich das keine überraschung,das der nich richtig fitt ist.

narrische
02-09-2010, 10:39
Ich muss immer noch lachen das sich Roddick nach der Fußfehlerentscheidung minutenlang nicht einkriegen konnte :lol:immerhin is er nicht disqualifiziert worden *serena* :D


oudin ging mir letztes jahr mit ihr believe-quatsch auf die nerven,bei bondarenko bin ich normal eher neutral.

roddick hatt ja irgendeine krankheit,hab ich jetzt gelesen.da find ich das keine überraschung,das der nich richtig fitt ist.Roddick soll schon wieder über den Berg sein, er war einfach nur doof ;)

Nord-Alpiner
02-09-2010, 11:35
Tipsarevic wirft Roddick raus :clap:

Klasse! Von diesem Haudrauf bin ich auch kein Fan! :clap:

narrische
02-09-2010, 16:59
:trippel:

Mr. Gordo
02-09-2010, 17:14
Der Wunschzettel für heute:

-Sieg für Lisicki, auch wenn dieser Wunsch schmerzt. Vera. :(
-Sieg für Chan und als Backup eine überzeugende Vorstellung von Sharapova, die ist schließlich unser Trumpf für gewisse Ereignisse, die evtl. eintreffen könnten.
-Kuzi mal wieder in 2 Sätzen, sie dürfte nun fit genug sein, nach gefühlten 25 3-Satzmatches in Folge
-Der Caravan stellt mir die Einfahrt zu, also Frau Capra...
-Nach diesem Sieg über Petrova mehr als 5 Spiele für Petko. :wub:
-Mission Görges die Zweite wird erledigt.
Das reicht erstmal, man will ja auch nicht zu fordernd werden.

Achso, die gewohnten Special Wishes an Team Paszek. :trippel:

narrische
02-09-2010, 17:21
Kuzi gewinnt heute sowieso mit 60 60 :sumo:

Team Kuzi,Paszek,Wickmayer,Zvonareva,Meusburger,Sharapova,Schnyder,Cib ulkova, Jankovic,Kanepi,A.Radwanska,scheissegal,scheissegal,scheissegal,s cheissegal und scheissegal :D

narrische
02-09-2010, 18:11
Tamira :mad:

24Florian
02-09-2010, 18:19
*neinichschreibjetztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetztn ixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetzt nixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetz tnixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibjet ztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibje tztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibj etztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetztnixneinichschreib jetztnixneinichschreibjetztnixneinichschreibjetztnixneinichschrei bjetztnix*

Kuzi gewinnt heute sowieso mit 60 60 :sumo:
Team Kuzi,Paszek,Wickmayer,Zvonareva,Meusburger,Sharapova,Schnyder,Cib ulkova,Jankovic,Kanepi,A.Radwanska,scheissegal,scheissegal,scheis segal,scheissegal und scheissegal :D
:rotfl:

Nord-Alpiner
02-09-2010, 18:27
Team Caro, Roger, Scharapova, Kirilova, Patty, Julia und Andrea :ja:

Und jetzt schreib ja nicht: Ah, Roger ist fuckable. :hehe: :D

narrische
02-09-2010, 18:34
warum?

wenn dann würde ich ja
"Caro, Roger, Scharapova, Kirilova, Patty, Julia und Andrea = fuckable"
schreiben :tsts:


Tamira, auch wenn es Damentennis ist, man kämpft sich nicht von 0-3 auf 3-3 zurück um dann gleich das nächste Break zu kassieren :zeter:

Nord-Alpiner
02-09-2010, 18:39
:achso:

narrische
02-09-2010, 18:46
ey voll krass ey...die Orange steht in Runde 3 :anbet:

Patty "fucking orange" Schnyder :anbet:


Tamira out :crap:

narrische
02-09-2010, 18:57
Görges fällt schon mal weg als US Open Überraschung...

naja kann sie mit Lisicki NY bestaunen :nixweiss:

narrische
02-09-2010, 19:25
Die Statistik nach 2 Games beim Superuschispiel :rotfl:

14 gespielte Punkte
davon 9 UE :anbet:

narrische
02-09-2010, 19:40
nach dem knappen 60 im ersten Satz

36 Punkte
18 UE :anbet:
4 Winner :anbet:

alle Angaben ohne Gewähr weil von US Open Seite :D


Kuzimatch...17 Punkte,9 UE nach 3 Games

narrische
02-09-2010, 19:50
ich glaub Uschi hätte gegen Spongebob mehr Schwierigkeiten...

narrische
02-09-2010, 20:02
a) ich würde den Veranstalter verklagen, dass sowas auf nem CC stattfindet
b) wieviel hat Chang gezahlt dass sie es in Runde 2 geschafft hat
c) wie gewinnt die überhaupt Matches
d) warum kriegt Wozni überhaupt solche Loser zugelost
e) warum Gott, warum

24Florian
02-09-2010, 20:02
Carooo :love: :wub: :anbet: :freu:

Paddy90
02-09-2010, 20:04
6:0 6:0 für Wozniacki :d: :freu:

parapluie
02-09-2010, 20:06
a) ich würde den Veranstalter verklagen, dass sowas auf nem CC stattfindet
b) wieviel hat Chang gezahlt dass sie es in Runde 2 geschafft
c) wie gewinnt die überhaupt Matches
d) warum kriegt Wozni überhaupt solche Loser zugelost
e) warum Gott, warum

:rotfl: :anbet:

Man muss die Superuschi aber auch mal loben, sie hat es immerhin geschafft ihre Gegnerin so zu dominieren, dass sie es auf grandiose 7 Winner gebracht hat und damit immerhin ein ganzer mehr als Doppel-Null Chang :anbet:

narrische
02-09-2010, 20:09
:rotfl: :anbet:

Man muss die Superuschi aber auch mal loben, sie hat es immerhin geschafft ihre Gegnerin so zu dominieren, dass sie es auf grandiose 7 Winner gebracht hat und damit immerhin ein ganzer mehr als Doppel-Null Chang :anbet:sie is die Beste :anbet: :love:



waaaaaaaaaaaaah :rotfl:

13 winners in 2 matches. And only 2 games dropped.

Really shows the level of women's tennis.


in Runde 3 schafft sie dann schon 8 Winner :wub:

snoopy15
02-09-2010, 20:22
in Runde 3 schafft sie dann schon 8 Winner :wub:

:gähn: Um was geht's im Tennis eigentlich? Wer die meisten Winner schlägt, oder was? :rolleyes:

gleich kommt Federer :trippel:

narrische
02-09-2010, 20:25
nein natürlich gehts nur um gewinnen, deswegen nehm ich auch alles böse zurück was ich je über Sunshinecaro geschrieben habe und werde in Zukunft nur mehr objektiv (also gar nicht mehr) über sie schreiben...über alle anderen natürlich auch :D

24Florian
02-09-2010, 20:30
@narrische vs. Uschi: :rotfl: :anbet: weiter so :d: :Popcorn:

narrische
02-09-2010, 20:44
GW Svetlana Kuznetsova :d:

Maiwinde
02-09-2010, 20:45
Svetlana schwächelt! :suspekt:

Sieg diesmal in zwei Sätzen, dazu mehr Winners als UE. das ist doch nicht mehr normal! :suspekt:

:floet: ;)

narrische
02-09-2010, 20:51
Svetlana schwächelt! :suspekt:in Runde 3 kommt jetzt die Niederlage :D



Sieg diesmal in zwei Sätzen, wichtig

dazu mehr Winners als UE.
unwichtig
das ist doch nicht mehr normal! :suspekt:Damentennis

Maiwinde
02-09-2010, 21:06
in Runde 3 kommt jetzt die Niederlage :D
:D

Naja, Svetlana hat mit der Auslosung diesmal wenigstens bedingt Glück gehabt, bis zum Viertelfinale gibt es keine Gegnerin, die unschlagbar ist, inclusive Sharapova. Allerdings auch bedingt Pech, denn im VF kommt Fräun Uschi und gegen die ist im Moment wohl kein Kraut gewachsen; sie bildet zusammen mit Clijsters und ggf. Venus Williams die drei verbiebenen einigermaßen festen Größen im derzeit chaotischen Damentennis.


Damentennis

:rotfl:

Diese Phrase werde ich mir merken; wenn jemand sagt "dies ist nicht mehr normal", werde ich ihm/ihr ein kurzes, aber gepflegtes und effizientes "Damentennis" entgegenhauchen! :D


By the way, für den Begriff "Damentennis" solltest du langsam mal den einen oder anderen Euro ins Phrasenschwein einzahlen! :grinwech:

24Florian
02-09-2010, 21:33
By the way, für den Begriff "Damentennis" solltest du langsam mal den einen oder anderen Euro ins Phrasenschwein einzahlen! :grinwech:
ich würde für jedes "Superuschi" abkassiern :feile: :D

Mr. Gordo
02-09-2010, 22:10
Das ist ja auch eine nette Regel. Ein inside-out Ball, der auf dem Weg in die Zuschauerränge ist, wird wiederholt, weil er dabei den Fuß der Stuhlschiedsrichterin getroffen hat?

Den Weg zurück aufs Feld zum potenziellen Punkt möchte ich aber bitte mal erklärt haben. :D

24Florian
02-09-2010, 22:14
Den Weg zurück aufs Feld zum potenziellen Punkt möchte ich aber bitte mal erklärt haben. :D
Wind :D

Mr. Gordo
02-09-2010, 22:18
Wind :D

Also DEN Ball bekäme vermutlich nichtmal Hurricane Earl wieder zurück ins Feld, selbst wenn New York eine Station auf seiner Zugbahn wäre. :D


Was ich bisher noch vergessen hatte:

Gasquet hat Davydenko locker in 3 geschlagen. :clap:

vespasian
02-09-2010, 22:20
Das ist ja auch eine nette Regel. Ein inside-out Ball, der auf dem Weg in die Zuschauerränge ist, wird wiederholt, weil er dabei den Fuß der Stuhlschiedsrichterin getroffen hat?

Den Weg zurück aufs Feld zum potenziellen Punkt möchte ich aber bitte mal erklärt haben. :D
Die Dame auf dem Stuhl muss heute eh ihre Tage gehabt haben. Minuten später macht sie sich wegen eines Handuchs ins Hemd. So unnötig das ganze :rolleyes:

24Florian
02-09-2010, 22:32
Also DEN Ball bekäme vermutlich nichtmal Hurricane Earl wieder zurück ins Feld, selbst wenn New York eine Station auf seiner Zugbahn wäre. :D

.. oder irgendjemand knört narrische's Phrasenschwein aufn Platz :D

parapluie
02-09-2010, 22:35
#150 gewinnt den zweiten Satz gegen Jankobitch :feile:

vespasian
02-09-2010, 22:41
Muss man da jetzt unbedingt das Jankovic Match zeigen? Die mogelt sich doch eh wieder durch.

Nord-Alpiner
02-09-2010, 22:41
#150 gewinnt den zweiten Satz gegen Jankobitch :feile:

:d:

Und :d::d::d::d::d::d::d::d::d::d::d::d: für Caro :D Hatte ja narrische schon vorhergesagt das sie irgendne Ösi ne Brille verpasst, heute hat sie schon erstklassig dafür trainiert :anbet:

Sind Caro und Ana in einer Hälfte? Nee oder? Das wäre doch ein tolles Finale :freu: :wub: :love:


:grinwech:

Maiwinde
02-09-2010, 22:52
ich würde für jedes "Superuschi" abkassiern :feile: :D

Ja, gute Idee! Damit könnte man sogar seinen Lebensunterhalt finanzieren. Leider auch Frau narrische in den schnellen Ruin treiben! ;)

So, und jetzt wieder zum Tagesgeschäft:

Ich sehe gerade das Spiel zwischen Jankovic und Lucic. Gott behüte mich, selten zwei so unterschiedliche Spielerinnen gesehen! :ko: Die kompromisslose Schlag-drauf-und-Schluss Königin Mirjana Lucic gegen die nicht totzukriegende Defensivkünsterlin Jelena Jankovic. Was für ein Gegensatz! Das ist ja schlimmer als Wein-und Biergenuß hintereinander. Das ist ja so, wie wenn man einen Marmorkuchen mit Ketchup- statt mit Schoko-Glasur überzieht! :crap:

Kurzum, nix für Leute, die sich einen ruhigen Abend mit entspannendem Tennis gönnen wollen! :kater:

vespasian
02-09-2010, 22:57
So, und jetzt wieder zum Tagesgeschäft:

Ich sehe gerade das Spiel zwischen Jankovic und Lucic. Gott behüte mich, selten zwei so unterschiedliche Spielerinnen gesehen! :ko: Die kompromisslose Schlag-drauf-und-Schluss Königin Mirjana Lucic gegen die nicht totzukriegende Defensivkünsterlin Jelena Jankovic. Was für ein Gegensatz! Das ist ja schlimmer als Wein-und Biergenuß hintereinander. Das ist ja so, wie wenn man einen Marmorkuchen mit Ketchup- statt mit Schoko-Glasur überzieht! :crap:

Kurzum, nix für Leute, die sich einen ruhigen Abend mit entspannendem Tennis gönnen wollen! :kater:
Also eine Niederlage von Jankovic würde bei mir dann schon für Entspannung sorgen :D
Aber soweit wird es leider nicht kommen. Wird auch echt mal Zeit das die Jankovic auf ordentliche Gegner trifft.

24Florian
02-09-2010, 23:03
JJ :wub:

snoopy15
02-09-2010, 23:04
Meusburger führt 6:4, 4:2 gegen Kirilenko :anbet:

24Florian
02-09-2010, 23:06
Meusburger führt 6:4, 4:2 gegen Kirilenko :anbet:
wer isn des?? :suspekt:
klingt irgendwie mehr nach ner neuen Aktion von McDonalds als nach Tennis :nixweiss:

Maiwinde
02-09-2010, 23:07
Also eine Niederlage von Jankovic würde bei mir dann schon für Entspannung sorgen :D.

Im Prinzip gebe ich dir völlig recht! :d: Niemand weiss wie Jankovic im Ranking so weit nach vorne kommen konnte, aber ...


Aber soweit wird es leider nicht kommen. Wird auch echt mal Zeit das die Jankovic auf ordentliche Gegner trifft.

... man muss sich eben auch fragen, wo sind denn momentan bitte schön ordentliche Gegnerinnen, bei diesem momentan höchst durchschnittlichem, vollkommen erratischen Damencircuit? :crap:

vespasian
02-09-2010, 23:12
Und in der nächsten Runde hat Janokvic auch mehr oder weniger ein Freilos. So kommt die wohl wahrscheinlich doch noch zu ihren GS Sieg :(


... man muss sich eben auch fragen, wo sind denn momentan bitte schön ordentliche Gegnerinnen, bei diesem momentan höchst durchschnittlichem, vollkommen erratischen Damencircuit? :crap:
Hab mir gerade mal die Auslosung angeschaut. Jankovic hat ja nicht nur in der nächsten Runde ein "Freilos" sondern auch in den Runden die danach kommen. Spätestens gegen Zvonareva ist dann aber hoffentlich Schluss.

24Florian
02-09-2010, 23:17
Und in der nächsten Runde hat Janokvic auch mehr oder weniger ein Freilos. So kommt die wohl wahrscheinlich doch noch zu ihren GS Sieg :(
Hab mir gerade mal die Auslosung angeschaut. Jankovic hat ja nicht nur in der nächsten Runde ein "Freilos" sondern auch in den Runden die danach kommen.
http://www.nuernberg.de/imperia/md/internet_portal/bilder/stadt_buerger/stadtportrait/tempo.jpg:D

Jelena :wub:

vespasian
02-09-2010, 23:23
http://www.nuernberg.de/imperia/md/internet_portal/bilder/stadt_buerger/stadtportrait/tempo.jpg:D

Jelena :wub:

Abgerechnet wird ja eh zum Schluss. Denn dann heißt es wieder: "Und wieder kein GS Titel für Jankovic" :teufel: :newwer:

snoopy15
02-09-2010, 23:32
1. was habt ihr gegen Jankovic?
2. sie wird eh nicht gewinnen, also warum die Aufregung :nixweiss:

Nord-Alpiner
02-09-2010, 23:39
Maria holt sich den zweiten Satz :d:

vespasian
02-09-2010, 23:56
1. was habt ihr gegen Jankovic?
2. sie wird eh nicht gewinnen, also warum die Aufregung :nixweiss:
1. Da hat in der Vergangenheit einige Sachen gebracht die ich absolut daneben fand. Außerdem finde ich die äußerst unsympathisch in Interviews.
2. Und das ist auch gut so.

Maiwinde
02-09-2010, 23:59
1. was habt ihr gegen Jankovic?
2. sie wird eh nicht gewinnen, also warum die Aufregung :nixweiss:

Als Person habe ich absolut nichts gegen sie, finde sie sogar sympathisch.

Aber die Art Tennis zu spiele ist doch arg opportunistisch. Im Fussball würde man dazu "Catenaccio" oder auch "Beton anrühren" sagen! Aus dem gleichen Grunde stehen auch manche Fräun Woznicki reserviert gegenüber! ;)

snoopy15
03-09-2010, 00:21
Melzer läuft im 5.Satz einem Break hinterher, und das nach 2:1-Satz-Führung. :mauer: :rolleyes: :(

Nord-Alpiner
03-09-2010, 00:24
Meusburger wer isn des?? :suspekt:
klingt irgendwie mehr nach ner neuen Aktion von McDonalds als nach Tennis :nixweiss:

Scheint irgendwie mit Kathrin Zettel verwandt zu sein, sogar enger...
Reißt aber beim Großereignis auch nichts :D

Bei Melzer läuft's auch nicht rund, scheint kein Ösitag zu werden. Weit von Wödklass entfernt...

snoopy15
03-09-2010, 00:25
1. Da hat in der Vergangenheit einige Sachen gebracht die ich absolut daneben fand. Außerdem finde ich die äußerst unsympathisch in Interviews.


:achso: das hätte ich mir ja denken können, du bist ja Ivanovic-Fan und die beiden können ja nicht so gut miteinander :D

vespasian
03-09-2010, 00:30
:achso: das hätte ich mir ja denken können, du bist ja Ivanovic-Fan und die beiden können ja nicht so gut miteinander :D
Das kommt da noch hinzu hat aber eigentlich relativ wenig damit zu tun.
Ich muss aber auch sagen das sie sich, was das Verhalten auf dem Platz angeht, in den letzten Monaten echt gebessert. Ich kann mich noch sehr gut an ein Match gegen Venus erinnern wo sie ihre Mutter darauf hingewiesen hat die Zeit die Venus zwischen den Aufschlägen braucht zu stoppen. Das fand ich schon richtig dreist. Hinzu kommen dann auch noch ihre Medical Timouts die sie in der Vergangenheit unnötigerweise genommen hat. Sowas kann ich ja nun gar nicht ab. Und ihre Spielweise ist jetzt auch nicht gerade die die ich bevorzuge. Diese Abwarten und Tee trinken Taktik ist einfach nix für mich.

So, jetzt habe ich mich aber wieder schön über die Jankovic ausgekotzt :D

snoopy15
03-09-2010, 00:40
Melzer breakt zurück, 4:4 im 5.Satz :trippel:

snoopy15
03-09-2010, 00:55
Das kommt da noch hinzu hat aber eigentlich relativ wenig damit zu tun.
Ich muss aber auch sagen das sie sich, was das Verhalten auf dem Platz angeht, in den letzten Monaten echt gebessert. Ich kann mich noch sehr gut an ein Match gegen Venus erinnern wo sie ihre Mutter darauf hingewiesen hat die Zeit die Venus zwischen den Aufschlägen braucht zu stoppen. Das fand ich schon richtig dreist. Hinzu kommen dann auch noch ihre Medical Timouts die sie in der Vergangenheit unnötigerweise genommen hat. Sowas kann ich ja nun gar nicht ab. Und ihre Spielweise ist jetzt auch nicht gerade die die ich bevorzuge. Diese Abwarten und Tee trinken Taktik ist einfach nix für mich.

So, jetzt habe ich mich aber wieder schön über die Jankovic ausgekotzt :D

:eek: :rotfl:

ich glaub, ich muss mir mal wieder Matches mit ihr bewusst anschauen, so defensiv hab ich sie gar nicht in Erinnerung :kopfkratz
naja, ich bin beim Spielstil wohl nicht so anspruchsvoll :D

snoopy15
03-09-2010, 01:06
Jürgen Melzer gewinnt in 5 Sätzen! :anbet::anbet::anbet::anbet: :freu::freu::freu::freu:

vespasian
03-09-2010, 01:10
:eek: :rotfl:

ich glaub, ich muss mir mal wieder Matches mit ihr bewusst anschauen, so defensiv hab ich sie gar nicht in Erinnerung :kopfkratz
naja, ich bin beim Spielstil wohl nicht so anspruchsvoll :D
Also so viel Druck wie Ivanovic kann Jankovic nicht erzeugen :newwer:

snoopy15
03-09-2010, 01:15
Also so viel Druck wie Ivanovic kann Jankovic nicht erzeugen :newwer:

wenn die Schläge der Gegnerin links und rechts vom Platz landen, dann braucht sie das auch gar nicht :newwer:

Mr. Gordo
03-09-2010, 02:21
Petkovic hat wohl wirklich von ihrem Sieg über Petrova profitiert und damit einige ihrer mentalen Schwächen aus dem Weg räumen können. Wehrt 3 Matchbälle ab und gewinnt dann gegen Mattek-Sands in 3 Sätzen.

Stachs Kommentar dazu, als er davon Sprach, dass Petkovic mit Petrova und Mattek-Sands 2 Brocken geschlagen hat war natürlich nicht ganz so charmant, auch wenn er es sicher nicht so gemeint hat, wie ich es verstanden habe.

Was die Gegner aus Petkovics Siegen lernen sollten? Niemals Streifenmuster tragen, die kann sie wohl nicht leiden. :D

narrische
03-09-2010, 07:24
Bilanz nach Runde 2...die Männer sind aber noch nicht komplett


Damenfeld GERAUTSUI
Runde2
Bammer vs. Dementieva (12) 36 46
Paszek vs. Chan 36 36
Meusburger vs. Kirilenko (23) 64 57 06

Schnyder vs. Martinez-Sanchez (22) 76 64

Goerges vs. Wickmayer (15) 46 57
Petkovic vs. Mattek-Sands 36 63 75
Lisicki vs. Zvonareva (7) 16 67


Herrenfeld GERAUTSUI
Runde2

Melzer (15) vs. Berankis 64 67 63 16 75

Federer (2) vs. Beck 63 64 63
Wawrinka (25) vs. Chela
Chiudinelli/Sock vs. Isner

Beck vs. Federer (2)[/B 36 46 36
Becker vs. Ferrer (10)
Petzschner vs. [B]Djokovic (3)
Kohlschreiber (29) vs. Simon

3.Runde Damen
Schnyder vs. Wickmayer (15)
Petkovic vs. Peng

3.Runde Herren
Melzer vs. Ferrero
Federer vs. Mathieu
Rest steht noch nicht fest...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Maiwinde...es lässt sich halt alles so schön erklären mit Damentennis, was soll ich machen :D

@Florian...Superuschi werde ich in Zukunft unterlassen...zwar trifft super natürlich auf Wozniacki zu, dennoch passt es nicht meine zukünftig objektiven Kommentare, da es negativ rüberkommt :zahn:


abgesehn davon freu ich mich in Runde auf folgende Damenmatches
Kuznetsova vs. Kirilenko, Schnyder vs. Wickmayer sowieso Razzano vs. Ivanovic :wink:

24Florian
03-09-2010, 16:49
also langsam hoff ich ja auch das die Wozniacki möglichst weit kommt - nicht weil ich sie mag sondern weil dann narrische aus lauter Frust hier ständig so lustige Postings schreibt und das find ich toll :wub:

Nord-Alpiner
03-09-2010, 18:14
also langsam hoff ich ja auch das die Wozniacki möglichst weit kommt - nicht weil ich sie mag sondern weil dann narrische aus lauter Frust hier ständig so lustige Postings schreibt und das find ich toll :wub:

Stimmt, frustrierte Frauen sind schon putzig. :D

parapluie
03-09-2010, 19:08
Kimmi, aufwachen! :brüll:

vespasian
03-09-2010, 20:06
Kimmi, aufwachen! :brüll:
Ist sie dann ja doch noch. 6:3 und 6:0 gegen Kvitova :)
Jetzt bitte noch ein Sieg für Ivanovic und wir hätten dann in der nächsten Runde ein richtig schönes Match.

Mr. Gordo
03-09-2010, 20:26
2 Spiele und ich weiss jetzt schon, dass Dustin Brown mein neuer Grand Slam-Lieblingsspieler sein wird.

Team Jamaika. :D

vespasian
03-09-2010, 20:30
2 Spiele und ich weiss jetzt schon, dass Dustin Brown mein neuer Grand Slam-Lieblingsspieler sein wird.

Team Jamaika. :D
:ja:
Cooler Typ!

REGEN :mad:

narrische
03-09-2010, 20:41
Llodra :wub:

vespasian
03-09-2010, 23:36
Ivanovic holt sich den ersten Satz mit 7:5 :)
Und das nach einen 4:5 und 0:30 Rückstand. Es gab Zeiten da hätte sie diesen Satz wohl abgegeben.

narrische
03-09-2010, 23:42
bitte gegen Razzano kann man 0-5 0-40 zurückliegen und der Sätze wäre noch offen :nixweiss: :D


ich hab jetzt noch ein wenig quer gelesen...


Im Prinzip gebe ich dir völlig recht! :d: Niemand weiss wie Jankovic im Ranking so weit nach vorne kommen konnte, aber ...ich kenn viele bei denen ich mir das Ranking und einige bei denen ich mir nen GS-Titel nicht erklären kann


Und in der nächsten Runde hat Janokvic auch mehr oder weniger ein Freilos. So kommt die wohl wahrscheinlich doch noch zu ihren GS Sieg :(hätte sie 2008 nicht das Pech gehabt auf Serena zu treffen, hätte sie den schon längst :crap:...aber hätte/wäre/wenn

narrische
03-09-2010, 23:49
Francesca :clap:

vespasian
03-09-2010, 23:52
bitte gegen Razzano kann man 0-5 0-40 zurückliegen und der Sätze wäre noch offen :nixweiss: :D

Apropos 5:0 :D



hätte sie 2008 nicht das Pech gehabt auf Serena zu treffen, hätte sie den schon längst :crap:...aber hätte/wäre/wenn
Tja, wenn man einen GS gewinnen will dann muss man halt auch diese Spielerinnen schlagen. Ich lege mich jetzt übrigens weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal das Jankovic nie einen GS Titel gewinnen wird.

Ivanovic gewinnt mit 7:5 und 6:0. Jetzt geht es gegen Clijsters :)

narrische
04-09-2010, 00:06
Tja, wenn man einen GS gewinnen will dann muss man halt auch diese Spielerinnen schlagen. Ich lege mich jetzt übrigens weit aus dem Fenster und behaupte einmal das Jankovic nie einen GS Titel gewinnen wird.wirklich selbst versaut hat es sich Jelena in Paris 2008...

Clijsters rennt ihrem Tennis auch noch hinterher, is sicher ein offenes Match...

btw. ich behaupte mal, dass Ana mittlerweile schon mehr als ein Onehitwonder bei den GS wäre wenn sie 2008 nicht so viel "Glück" gehabt hätte (Nr.1 praktisch geschenkt, Paris ohne Justine)...danach ging ja gar nix mehr

vespasian
04-09-2010, 00:13
wirklich selbst versaut hat es sich Jelena in Paris 2008...

Clijsters rennt ihrem Tennis auch noch hinterher, is sicher ein offenes Match...

btw. ich behaupte mal, dass Ana mittlerweile schon mehr als ein Onehitwonder bei den GS wäre wenn sie 2008 nicht so viel "Glück" gehabt hätte (Nr.1 praktisch geschenkt, Paris ohne Justine)...danach ging ja gar nix mehr
Tja, 2008 stand da ihr ebend Ivanovic im Weg :D

Denke auch das dieses Match relativ offen ist. Das schöne an diesen Match ist aber das Ivanovic da nicht die Favoritin ist und dadurch eigentlich ohne irgendwelchen Druck ins Match geht. Die 4. Runde ist eh schon viel mehr als ich erwartet habe.

Immerhin hat Ivanovic 2008 mit Safina und Jankovic zwei Spielerinnen besiegt die kurze Zeit später die Nr.1 wurden. Also "geschenkt" war dieser Titel mit Sicherheit nicht. Und ehrlich gesagt traue ich Ivanovic eher einen weiteren GS Sieg zu als Jankovic.


So, jetzt ist Daumen drücken für Nalbandian angesagt.

narrische
04-09-2010, 00:23
Tja, 2008 stand da ihr ebend Ivanovic im Weg :D

Denke auch das dieses Match relativ offen ist. Das schöne an diesen Match ist aber das Ivanovic da nicht die Favoritin ist und dadurch eigentlich ohne irgendwelchen Druck ins Match geht. Die 4. Runde ist eh schon viel mehr als ich erwartet habe.

Immerhin hat Ivanovic 2008 mit Safina und Jankovic zwei Spielerinnen besiegt die kurze Zeit später die Nr.1 wurden. Also "geschenkt" war dieser Titel mit Sicherheit nicht. Und ehrlich gesagt traue ich Ivanovic eher einen weiteren GS Sieg zu als Jankovic.


So, jetzt ist Daumen drücken für Nalbandian angesagt.

2008 stand ihr ihr leere Schädl im Weg, Ivanovic wäre das geringere Problem gewesen :D

Geschenkt ja auch mehr in dem Sinne, dass Justine weg war ;)...und Safina in nem GS-Finale is ja auch irgendwie ein bye :D

beim Daumendrücken für Nalbandian bin ich dabei, aber wenn Serra gewinnt is das auch ok

vespasian
04-09-2010, 00:30
Nochmal was zu der Aussage Ivanovic wäre ein OneHitWonder bei GS Turnieren. Also 3 GS-Finalteilnahmen mit einem Titel würde ich alles andere als OneHitWonder bezeichnen.

BTW:
Wozniacki hatte sie damals bei den FO auch vom Platz gefegt :D

narrische
04-09-2010, 00:35
wen(außer Fans) interessiert ne Finalteilnahme? zählt ja nur der Sieg, als OneHitWonder :zahn:

vespasian
04-09-2010, 00:39
wen(außer Fans) interessiert ne Finalteilnahme? zählt ja nur der Sieg, als OneHitWonder :zahn:
Achso :achso:
Na dann hat ja Jankovic bis jetzt noch gar nix geleistet :D
Aber wir sprechen uns dann noch mal wenn Ivanovic irgendwann ihren 2. GS Titel vorzuweisen hat :D

Mr. Gordo
04-09-2010, 00:59
Meiner Meinung nach gab es in den letzten Jahren genau 5 Starspielerinnen:

Henin, Williams, Williams, Sharapova und Clijsters(Davenport und mit Abstrichen auch Mauresmo lasse ich jetzt mal wegen Rente weg). Jetzt schauen wir doch mal, gegen wen Anna meist verloren hat...

Ana hat ein tolles Spiel, wenn sie Selbstvertrauen hat, sie ist aber auch recht schnell aus dem Konzept zu bringen, wenn sie ihr Spiel nicht durchbekommt.

Jankovic hat übrigens gegen diese 5 Topspielerinnen ein Verhältnis von 12-30 (Inkl. dem 0-10 Debakel gegen Henin), Ivanovic nur eines von 3-18!

Jankovic hat sich bisher in ihrer Karriere, gerade in den letzten Jahren, schon mehrfach wieder herangekämpft und ich erinnere mich noch sehr gut an ein Spiel gegen Henin, ich meine es war bei den US Open 2006 im Halbfinale, wo sie mich erstmals wirklich beeindruckt hat mit tollem Angriffstennis, Konstanz und einer unglaublichen Länge in den Schlägen, nicht zu vergessen die Vorhände aus wirklich jeder Position.
Sie ist 25, also abschreiben würde ich sie nicht, bevor sie ihre Karriere in ein paar Jahren beendet.
Ich würde zwar nicht auf Wimbledon wetten, aber in Melbourne (zumindest in den geraden Jahren), Paris und New York hat sie allemal Chancen, wenn sie jetzt endlich mal wieder richtig fit wird.

vespasian
04-09-2010, 01:07
Ana hat ein tolles Spiel, wenn sie Selbstvertrauen hat, sie ist aber auch recht schnell aus dem Konzept zu bringen, wenn sie ihr Spiel nicht durchbekommt.


Aber genau das ist was sie gerade in den Griff bekommen scheint. Nochmal, heute lag sie im ersten Satz mit 4:5 und 0:30 zurück. Vor einem Jahr hätte sie in solch einer Situation diesen Satz noch abgegeben.

Also rein vom spielerischen Potential sehe ich eine Ivanovic einfach vor eine Jankovic. Und das spiegelt sich dann auch im HeadToHead Vergleich mit Jankovic wieder. Denn da führt sie mit 6-3.

Mr. Gordo
04-09-2010, 01:19
Aber genau das ist was sie gerade in den Griff bekommen scheint. Nochmal, heute lag sie im ersten Satz mit 4:5 und 0:30 zurück. Vor einem Jahr hätte sie in solch einer Situation diesen Satz noch abgegeben.

Also rein vom spielerischen Potential sehe ich eine Ivanovic einfach vor eine Jankovic. Und das spiegelt sich dann auch im HeadToHead Vergleich mit Jankovic wieder. Denn da führt sie mit 6-3.

Natürlich wird Ivanovic wieder besser, aber das war Virginie Razzano, die gerade selbst ein sehr schwaches Jahr durchmacht. Die muss sie schlagen.

Sobald sie selbst von einer der 5 oben genannten Damen die Bälle mit doppelter Geschwindigkeit zurückbekommt ist es eben schnell vorebei.

Ganz klar, die Spielweise einer Jankovic liegt ihr sicher deutlich besser, aber wenn Ana es nicht schaffen kann konstanter zu werden, dann wird das auch nichtsmehr mit einem Platz in den Erinnerungen der Tennisfans von 2030.

vespasian
04-09-2010, 01:27
Natürlich wird Ivanovic wieder besser, aber das war Virginie Razzano, die gerade selbst ein sehr schwaches Jahr durchmacht. Die muss sie schlagen.

Sobald sie selbst von einer der 5 oben genannten Damen die Bälle mit doppelter Geschwindigkeit zurückbekommt ist es eben schnell vorebei.

Ganz klar, die Spielweise einer Jankovic liegt ihr sicher deutlich besser, aber wenn Ana es nicht schaffen kann konstanter zu werden, dann wird das auch nichtsmehr mit einem Platz in den Erinnerungen der Tennisfans von 2030.
Warum muss sie Razzano schlagen? Ist ja nicht so das Ivanovic in den letzten Monaten Selbstvertrauen ohne Ende getankt hat. Ich hab beide vor dem Spiel eigentlich auf Augenhöhe gesehen. Und eine Bartoli fegt man auch nicht mal so vom Platz ;)
Außerdem muss man sagen das die Weltranglistenpostition von Razzano mit Sicherheit nicht ihr spielerisches Potential wiederspiegelt. Razzano ist für mich eine Top20 Spielerin.

Klar hat sie gegen die von dir genannten eine negative Bilanz. Aber ich bin mir sicher das in Zukunft auch gegen diese Spielerinnen Siege möglich sind.

Als ob man sich in 20 Jahren noch an Jankovic erinnert :D

narrische
04-09-2010, 01:33
und mit Abstrichen auch Mauresmo lasse ich jetzt mal wegen Rente weg). WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :(

Letztes Turnier US Open, waaaaah :heul:
alle Erinnerungen zurück :heul:

Mr. Gordo
04-09-2010, 01:53
Warum muss sie Razzano schlagen? Ist ja nicht so das Ivanovic in den letzten Monaten Selbstvertrauen ohne Ende getankt hat. Ich hab beide vor dem Spiel eigentlich auf Augenhöhe gesehen. Und eine Bartoli fegt man auch nicht mal so vom Platz ;)
Außerdem muss man sagen das die Weltranglistenpostition von Razzano mit Sicherheit nicht ihr spielerisches Potential wiederspiegelt. Razzano ist für mich eine Top20 Spielerin.


Auf Augenhöhe waren sie sicher nicht, das hast du dir wohl nur zur Beruhigung eingeredet. ;) Ana hatte diese Saison eigentlich nur eine wirklich fiese Niederlage und zwar gegen Sevastova, die #63 damals. Razzano spielt wie gesagt eine sehr schwache Saison, mit Niederlagen gegen Adamcek und reihenweise Spielerinnen außerhalb der Top 50.

Ist ja auch letztendlich egal, sind alles Spekulationen die Zukunft betreffend. Wir werden sehen, was kommt.


Görgefeld schlagen die an 8 gesetzten Yan/Garrigues locker in 2. :o
Ich glaube die 2 könnten ein recht erfolgreiches Doppel werden.

vespasian
04-09-2010, 02:09
Nalbandian ist durch :)

Hewitt
04-09-2010, 06:30
Schön das Ivanovic wieder Tennis spielt. Das Problem ist einfach das sie nicht konstant gutes Tennis spielen kann.

24Florian
04-09-2010, 09:31
Team Jankovic :sumo:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :(

Letztes Turnier US Open, waaaaah :heul:
alle Erinnerungen zurück :heul:
http://media.xnx-gmbh.de/ski2b/stars/GOETSCHL01_b.jpg :feile:

Hewitt
04-09-2010, 09:46
Team JankoIvanovic :sumo:



:zahn:

24Florian
04-09-2010, 10:10
:zahn:
ha, ich kann auch Zitatfälschen :feile:

parapluie
04-09-2010, 10:49
Simon def. King Kohli :freu: Die Deutschen mal wieder ziemlich blamabel. :ko:

vespasian
04-09-2010, 12:27
Schön das Ivanovic wieder Tennis spielt. Das Problem ist einfach das sie nicht konstant gutes Tennis spielen kann.
Also die letzten Wochen(seit Cincinnati) hat sie doch sehr konstant Tennis gespielt. Ihr Aufschlag(was ja für ihr Spiel extrem wichtig ist) scheint sich auch immer mehr zu stabilisieren. Mit Heinz Günthardt scheint sie auch endlich den richtigen Trainer gefunden zu haben. Auch was die Fitness angeht scheint sie in den letzten Monaten einiges getan zu haben. Da leistet Marija Lojanica wohl auch hervorragende Arbeit. Ich sehe auf jeden Fall recht positiv in die Zukunft und glaube das Ana am Ende des Jahres wieder in den Top20 steht. Und da gehört sie mit ihrem Potential auch absolut hin.


Da kann Nadal ja richtig froh sein das Match gegen Istomin in 3 Sätzen gewonnen zu haben. Besonders Satz Nr.2 hätte Istomin bei einer 5:1 Führung im TieBreak holen müssen. Auf jeden Fall waren da einige sehr schöne Punkte dabei.

Ach ja, Kohlschreiber :lol: :mauer:

snoopy15
04-09-2010, 18:05
Jankovic Mitfavoritin :suspekt:
also was die Kommentatoren manchmal erzählen :rolleyes:

vespasian
04-09-2010, 18:37
Jankovic Mitfavoritin :suspekt:
also was die Kommentatoren manchmal erzählen :rolleyes:
Also echt mal :lol: