PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennis Tennis 2010 - Williams hier, Williams da...sie erfreuen uns Jahr für Jahr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42

narrische
14-09-2010, 02:53
ich befürchte Nole bleibt trotz satzgewinn ein toastbrot

Amy
14-09-2010, 04:06
Congratulation, Nadal! :freu:

narrische
14-09-2010, 04:30
Respekt usw. für die Naddel...Karriereslam, Olympiagold usw.
großartige Karriere, sicher ein netter Mensch und ja er kann was...

Trotzdem geht es in meinen Kopf nicht rein, dass Nadal die US Open gewonnen hat und dabei nur einen Satz verloren hat, irgendwas läuft da einfach schief :nixweiss:
das find ich sogar noch ne Spur schlimmer, als wenn Wozniacki gewonnen hätte...

Saruman
14-09-2010, 07:04
Das Turnier ging nach dem Ausscheiden von Federer noch weiter? :o :D

Neela
14-09-2010, 08:00
Glückwunsch an Rafa. :freu: :wub:

Chicka86
14-09-2010, 08:45
Respekt usw. für die Naddel...Karriereslam, Olympiagold usw.
großartige Karriere, sicher ein netter Mensch und ja er kann was...

Trotzdem geht es in meinen Kopf nicht rein, dass Nadal die US Open gewonnen hat und dabei nur einen Satz verloren hat, irgendwas läuft da einfach schief :nixweiss:
das find ich sogar noch ne Spur schlimmer, als wenn Wozniacki gewonnen hätte...

Naja da stellt sich die Frage, ist Nadal so gut oder alle anderen so schlecht. Oder?

Aber Federer hat auch schon sehr überlegen gespielt (und tut es die meiste Zeit immer noch) und sicher auch solche Tuniere abgeliefert (ohne Satzverlust etc), wurde da auch geschrien?

Jeder Sport hat doch immer irgendeinen Übermann vorne dran - um zum Beispiel zu unserer Winterkiste zu kommen. Was ist mit Ole Einar Bjoerndalen, da frägt man sich auch, ob er einfach disziplinierter als andere ist oder ob die anderen so schlecht sind, dass sie sein Niveau meist nur für wenige Rennen halten können (gut letzte Saison war das jetzt nicht mehr so krass).

Oder möchtest du etwas ganz anderes damit sagen, was ich einfach nicht checke? :schäm:

Der ist bestimmt gedopt :zahn: - also Nadal (und Bjoerndalen sicher auch) :sumo:

vespasian
14-09-2010, 09:05
Das Turnier ging nach dem Ausscheiden von Federer noch weiter? :o :D
:D

Mir ging es eigentlich am Arsch vorbei wer da jetzt gewinnt. Kann mit beiden absolut nix anfangen.

Nadal hat aber auch mit der Auslosung und dem Turnierverlauf unglaublich Glück gehabt. Er hatte 4 Gegner die eine Runde vorher ein Fünfsatzmatch bestreiten mussten.
Und wo war Murray die Pfeife? Der hätte ihn auch noch gefährlich werden können.

parapluie
14-09-2010, 09:59
Glück in Sachen Auslosung gehört natürlich immer ein bisschen dazu, aber ich find es schon echt krass, wie lernfähig Nadal ist. Sonst ging ihm bei den US Open eher die Luft aus und der Aufschlag war eher grottig. Also weniger Spiele diese Saison und kräftig am Aufschlag gefeilt...schwupps hats geklappt.

narrische
14-09-2010, 10:21
Das Turnier ging nach dem Ausscheiden von Federer noch weiter? :o :Dirgendein Exhibitionmatch hab ich gelesen :D


Naja da stellt sich die Frage, ist Nadal so gut oder alle anderen so schlecht. Oder?

Aber Federer hat auch schon sehr überlegen gespielt (und tut es die meiste Zeit immer noch) und sicher auch solche Tuniere abgeliefert (ohne Satzverlust etc), wurde da auch geschrien?

Jeder Sport hat doch immer irgendeinen Übermann vorne dran - um zum Beispiel zu unserer Winterkiste zu kommen. Was ist mit Ole Einar Bjoerndalen, da frägt man sich auch, ob er einfach disziplinierter als andere ist oder ob die anderen so schlecht sind, dass sie sein Niveau meist nur für wenige Rennen halten können (gut letzte Saison war das jetzt nicht mehr so krass).

Oder möchtest du etwas ganz anderes damit sagen, was ich einfach nicht checke? :schäm:

Der ist bestimmt gedopt :zahn: - also Nadal (und Bjoerndalen sicher auch) :sumo: das mit dem Spoiler ist Florians Aufgabe...dass im Tennis gedopt wird, da bin ich mir sicher, aber es interessiert imho nicht wirklich (außer irgendwer hält gerade nicht dicht)

Rafa ist für mich einfach keiner, den ich auf schnellen Hardcourts so dominant sehen kann, wie er es heuer war.
Wimbledon wurde ja langsamer und schon gewann er, der AO-Belag is sowieso lustig...US Open is halt immer noch ein anderes Pflaster und das passt für mich nicht (ja ich weiß dass Olympia 08 auch auf DecoTurf gespielt wurde, aber Olympia is sowieso immer ein eigenes Kapitel), da es da schon einige gibt, die Nadal auf schnellen HCs problemlos schlagen können...

bei einem Federer haben genug andere auch gejammert wie langweilig es denn nicht sei, aber allein die Art wie Federer Tennis spielt, stimmt mich da wieder versöhnlich.

was halt dazu gehört und wirklich stimmt ist, dass


:D
Nadal hat aber auch mit der Auslosung und dem Turnierverlauf unglaublich Glück gehabt. Er hatte 4 Gegner die eine Runde vorher ein Fünfsatzmatch bestreiten mussten. und darunter war auch kein ernsthafter Gegner (wenn man sich die Form derer anschaut, klar hätten ein Verdasco und Youzhny was ausrichten können, wenn sie denn auf nem höheren Level gewesen wären)

und

Und wo war Murray die Pfeife? Der hätte ihn auch noch gefährlich werden können.das is sowieso die größte Frechheit...der hat lieber das kleine angepisste Kind gegen Wawrinka gespielt, als seine Chance zu nützen...Murray hätte Nadal imo geschlagen (aber hätte usw. :D )..Nole is das im Finale deshalb nicht gelungen, weil er a ) keine Kondition hat (bzw. Ausfälle :D ) und b) nach dem Sieg gegen Federer sich wieder für besser gehalten hat als er is...der hat ja auch nicht zufällig die letzten 3 Duelle gegen Nadal auf HC gewonnen


Glück in Sachen Auslosung gehört natürlich immer ein bisschen dazu, aber ich find es schon echt krass, wie lernfähig Nadal ist. Sonst ging ihm bei den US Open eher die Luft aus und der Aufschlag war eher grottig. Also weniger Spiele diese Saison und kräftig am Aufschlag gefeilt...schwupps hats geklappt.
wenn ich es richtig in Erinnerung hab hat sich Onkel Toni da an Murray orientiert :D

und das is imo auch Nadals größte Stärke...er is ein Arbeitsvieh, neben seiner Schnelligkeit und mental is ner Stufe über dem Rest

Federer dagegen is das größere Talent, dass mittlerweile aber in jedem Turnier ne Familienpackung Pampers braucht...

Robokopi
14-09-2010, 10:39
mir is völlig entfallen, das nadal ja die letzten 3 grand slam turniere gewonnen hat und nächstes jahr bei den AO den "Non-Calendar Year Grand Slam" holen kann bzw ich am Gewinn des Grand Slams 2011 bei Verletzungsfreiheit auch nur geringe Zweifel hege.

Mr. Gordo
14-09-2010, 14:39
Leichte Auslosungen sind halt immer so eine Sache... Wenn hier alle Murray nachjammern dann fragt man sich eben auch, warum er dann nicht im Halbfinale stand, wenn er Nadal doch ach so sicher geschlagen hätte.

Es ist ganz einfach: Wenn man 7 Matches lang seine Gegner dominiert, dann gewinnt man auch die US Open. Das war eine riesen Leistung für Nadal und jeder sollte gesehen haben, dass auch Federer und Murray durchaus zu schlagen gewesen wären.


Nadal wird natürlich aus Respekt vor Serena nicht die Australian Open gewinnen. :D

narrische
14-09-2010, 20:46
Leichte Auslosungen sind halt immer so eine Sache... Wenn hier alle Murray nachjammern dann fragt man sich eben auch, warum er dann nicht im Halbfinale stand, wenn er Nadal doch ach so sicher geschlagen hätte.hab ich ja eh dazugeschrieben :D

ansonsten geb ich dir auch recht, ich steh aber auch dazu dass ich mit Nadal nicht sonderlich viel anfangen kann ;)

24Florian
14-09-2010, 22:31
weils von mir erwartet wird:
Nadal ist eh randvoll mit Doping, genauso wie die ganzen Franzosen und Russinen und das seit Jahren schon!

narrische
14-09-2010, 22:44
:wub:

24Florian
14-09-2010, 22:49
du hast mal wieder das Ironie-Schild vergessen

narrische
14-09-2010, 23:06
:o

Singnix
15-09-2010, 11:41
Mein Beitrag :
Federer liess sich von Nole schlagen weil er ein Herz fuer Eltern hat und weil er gegen Nadal nicht verlieren wollte.:newwer:
Nole war mir auf Grund seiner gelungenen Imitazionen anderer Spieler und Spielerinnen (Serena!) sympathisch, da kannte ich seine Eltern aber noch nicht.:teufel:
Nadal :anbet: hat seinen Aufschlag verbessert und hat auch immer eine gute Kondition, auch psychisch, es war gewiss nicht leicht gegen Nole.Schade dass er ihn nicht in 3 Saetzen gefressen hat.:teufel:

vespasian
15-09-2010, 18:16
Depressionen lähmen Del Potros Karriere (http://www.tagesanzeiger.ch/sport/tennis/Depressionen-laehmen-Del-Potros-Karriere/story/25043254)

Ich hoffe das er das bald unter Kontrolle hat. Ich will ihn nämlich wieder auf dem Platz sehen.

Nord-Alpiner
15-09-2010, 18:30
Kann nicht Nadal mal irgendwann Depressionen kriegen? Es muß ihn doch tierisch depressiv stimmen, das die meisten User von IOFF ihn nicht mögen! :nixweiss: :zahn:
Das muß ihn mal jemand stecken wenn er's nicht liest! :D

Hewitt
15-09-2010, 23:40
Federer liess sich von Nole schlagen weil er ein Herz fuer Eltern hat und weil er gegen Nadal nicht verlieren wollte.:newwer:


Oder weil er langsam in die Jahre gekommen ist. :teufel:

lubra
16-09-2010, 20:37
@Nord-Alpiner

Sag mal, gehts noch? Wie kann man einem Menschen Depressionen wünschen???

Dein Hass auf Rafael Nadal ist ja krankhaft!

Rafa wird gut damit leben können, dass ihn einige IOFF-User nicht mögen. ;)

24Florian
16-09-2010, 21:04
@Nord-Alpiner
Sag mal, gehts noch? Wie kann man einem Menschen Depressionen wünschen???
Dein Hass auf Rafael Nadal ist ja krankhaft!
Rafa wird gut damit leben können, dass ihn einige IOFF-User nicht mögen. ;)
Hallooo! :wink:
Du darfst MICH nicht vergessen :juhuuu:
ich wünsche Nadal auch Depressionen!
und einen positiven Dopingtest!
und überhaupt noch alles andere was man unsympathischen Leuten so (nicht) gönnt!
Ich möchte auch krankhaft genannt werden! :sumo: :schmoll:

narrische
16-09-2010, 21:08
:rotfl:

ich wünsch anderen ja nur Kreuzbandrisse, aber Nadal hat ja sowieso schon Knieprobleme :nixweiss:

24Florian
16-09-2010, 21:19
:rotfl:
ich wünsch anderen ja nur Kreuzbandrisse, aber Nadal hat ja sowieso schon Knieprobleme :nixweiss:
:rotfl:

Nord-Alpiner
16-09-2010, 23:44
Hallooo! :wink:
Du darfst MICH nicht vergessen :juhuuu:
Ich möchte auch krankhaft genannt werden! :sumo: :schmoll:

Dafür mußt du dich noch etwas anstrengen Flori :hehe: :zahn:

Mr. Gordo
17-09-2010, 00:46
Warum feiern wir hier eigentlich nicht die Fortsetzung des österreischichen Tenniswunders?

Tamira steht im Viertelfinale von Quebec City und ist merklich auf dem Weg der Besserung. Mit Arvidsson als nächste Gegnerin und Dubois, Tetreault, McHale oder Glatch in einem möglichen Halbfinale würde der Weg ins Finale weit offen stehen. Und dabei wäre es nun wirklich egal, wen sie auf dem Weg dorthin schlagen würde, allein die Tatsache wieder ein Finale zu spielen könnte den Knoten endgültig platzen lassen.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Und zuletzt, nach all diesem gejinxe, ein gepflegtes und fettgedrucktes *ANTIJINX*

:D

vespasian
17-09-2010, 07:57
Warum feiern wir hier eigentlich nicht die Fortsetzung des österreischichen Tenniswunders?

Tamira steht im Viertelfinale von Quebec City und ist merklich auf dem Weg der Besserung. Mit Arvidsson als nächste Gegnerin und Dubois, Tetreault, McHale oder Glatch in einem möglichen Halbfinale würde der Weg ins Finale weit offen stehen. Und dabei wäre es nun wirklich egal, wen sie auf dem Weg dorthin schlagen würde, allein die Tatsache wieder ein Finale zu spielen könnte den Knoten endgültig platzen lassen.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Und zuletzt, nach all diesem gejinxe, ein gepflegtes und fettgedrucktes *ANTIJINX*

:D
Und ich dachte schon du meintest Daniel Köllerer :D
Der ist nämlich, mal wieder, positiv aufgefallen.
Hier (http://www.nachrichten.at/sport/tennis/art106,463077)

Singnix
17-09-2010, 08:10
Ich dachte du meintest Melzer.

narrische
17-09-2010, 14:15
mittlerweile glaub ich auch, dass Köllerer in seinem Leben öfters mal gegen ne Wand gerannt ist :ko:

narrische
17-09-2010, 20:57
Warum feiern wir hier eigentlich nicht die Fortsetzung des österreischichen Tenniswunders?

Und zuletzt, nach all diesem gejinxe, ein gepflegtes und fettgedrucktes *ANTIJINX*

:Dantijinx hat zumindestens mal das Ausscheiden im VF verhindert ;)

Tamira :d:

24Florian
17-09-2010, 21:02
mittlerweile glaub ich auch, dass .... in seinem Leben öfters mal gegen ne Wand gerannt ist :ko:
diesen Satz kann man eigentlich immer wieder benutzen wenn man jeweils immer die Namen austauscht :feile:

narrische
17-09-2010, 21:04
diesen Satz kann man eigentlich immer wieder benutzen wenn man jeweils immer die Namen austauscht :feile:ja eh...der Satz rennt täglich durch meine Gehirnwindungen

24Florian
17-09-2010, 21:13
ja eh...der Satz rennt täglich durch meine Gehirnwindungen
wie oft war ich schon drin gestanden? :feile:

narrische
17-09-2010, 21:39
ich hab irgendwann aufgehört zu zählen :nixweiss:

24Florian
17-09-2010, 21:52
ich hab irgendwann aufgehört zu zählen :nixweiss:
schade :crap:

narrische
18-09-2010, 17:47
Frankreich steht im Davis-Cup-Finale :freu:

24Florian
18-09-2010, 17:50
Frankreich steht im Davis-Cup-Finale :freu:
:q::q::q:

narrische
18-09-2010, 17:53
wäre dir Argentinien so viel lieber gewesen? :D

24Florian
18-09-2010, 17:54
wäre dir Argentinien so viel lieber gewesen? :D
definitiv.
Frankreich ist bei mir momentan ganz oben auf der Liste.

narrische
18-09-2010, 20:29
Tamira im Finale :d:

Singnix
19-09-2010, 08:50
Tamira im Finale :d:
Wird das Finale irgendwo uebertragen ?

narrische
19-09-2010, 18:42
kA...aber scheinbar verpasst man eh nix :D


Martin Fischer Tennisgott :anbet:
ja klar der Jürgen is supidoll & wödklass, weil er seine 2 Einzel gewonnen hat...aber dass Fischer bei seinem Debüt nach nem 0-1 Satzrückstand die Partie in Israel (Arschlochpublikum) noch dreht is sensationell :anbet:

andere DC-Ergebnisse nachher, aber zur Info...Deutschland hatte 0 Probleme mit Südafrika

narrische
19-09-2010, 18:58
ah Tamira macht aus nem 1-4 ein 4-4 :zahn:

narrische
19-09-2010, 19:24
7-6 Tamira :anbet:

humilein
19-09-2010, 19:28
:freu: :d:

narrische
19-09-2010, 19:32
:freu: :d:sollte sie verlieren, dann geb ich dir die Schuld :zahn:

humilein
19-09-2010, 19:37
OK, ich korrigiere auf:

:zeter: :q:

narrische
19-09-2010, 19:41
:rotfl:

narrische
19-09-2010, 20:03
2-6...humi is schuld :q: :D

erster Satzverlust für Tamira, jetzt gehts bergab :crap:

humilein
19-09-2010, 21:06
Tamira :anbet:

Ich hab extra nichts geschrieben, bis das Match vorbei war. :D

narrische
19-09-2010, 21:06
Turniersieg für Mimi, Bitches :anbet:
Satzverlust hätte natürlich nicht sein müssen, aber ich will ja nicht meckern

2014 folgt dann Turniersieg Nr.3 :wub:

edit: humi schneller als ich, ich fall vom Glauben ab :rotfl:

24Florian
19-09-2010, 21:07
Turniersieg für Mimi, Bitches :anbet:
Satzverludst hätte natürlich nicht sein müssen, aber ich will ja nicht meckernT

2014 folgt dann Turniersieg Nr.3 :wub:
darki, bist du's? :wub:

humilein
19-09-2010, 21:08
edit: humi schneller als ich, ich fall vom Glauben ab :rotfl:

Dafür hattest du mehr Text. :ja: :D

narrische
19-09-2010, 21:08
:D

@Florian...find ich nicht nett, dass du meine Postings so falsch zitierst :hehe:

24Florian
19-09-2010, 21:09
find ich nicht nett, dass du meine Postings so falsch zitierst :hehe:
find ich nett, dass du nicht dazu stehst zu langsam zu sein :hehe:
(selbst slowly-humi war schneller als du :D)

humilein
19-09-2010, 21:10
Don't call me Slowly-Humi :tsts:


2014 folgt dann Turniersieg Nr.3 :wub:

Unglaublich, dass der erste Turniererfolg von Tamira schon vier Jahre her ist, ich werde alt. :o :heul:

narrische
19-09-2010, 21:16
Unglaublich, dass der erste Turniererfolg von Tamira schon vier Jahre her ist, ich werde alt. :o :heul:waaaah sowas in der Art geht mir auch schon den ganzen Tag durch den Kopf :rotfl:

24Florian
19-09-2010, 21:19
Don't call me Slowly-Humi :tsts:

ach komm schon, du darfst mich auch Fixi-Flori nennen :ja: :D

narrische
19-09-2010, 21:22
:Popcorn:

snoopy15
19-09-2010, 21:25
Martin Fischer Tennisgott :anbet:
ja klar der Jürgen is supidoll & wödklass, weil er seine 2 Einzel gewonnen hat...aber dass Fischer bei seinem Debüt nach nem 0-1 Satzrückstand die Partie in Israel (Arschlochpublikum) noch dreht is sensationell :anbet:


Österreich ist wieder wödklass :anbet::anbet: :freu::freu::freu:
wah war der Fischer cool, sensationell :anbet::anbet:
ich bin schon auf das Los gespannt :trippel:

DC-Finale Serbien - Frankreich :clap: :trippel: :Popcorn:

Schweiz steigt ab (0:5 gegen Kasachstan, ohne Federer) :heul:

Tamira :anbet::anbet: :freu::freu: :wub:

24Florian
19-09-2010, 21:35
:Popcorn:
en Guude :rotfl:

vespasian
20-09-2010, 00:33
Warum spielt der Köllerer eigentlich nicht im Davis Cup? :rotfl:

Nord-Alpiner
20-09-2010, 13:26
waaaah sowas in der Art geht mir auch schon den ganzen Tag durch den Kopf :rotfl:

Nur weil Sonntag war, mußt du auch nicht den ganzen Tag vorm Spiegel stehen :zahn:

narrische
20-09-2010, 14:33
ich steh im Monat nicht mal 10 Minuten vorm Spiegel, abgesehn davon hast du auch das Thema verfehlt...aber ok, das is ja nix neues :zahn:

Nord-Alpiner
20-09-2010, 16:53
...abgesehn davon hast du auch das Thema verfehlt...aber ok, das is ja nix neues :zahn:

:nein: Humi schrieb sie wird alt, du antwortetest darauhin, sowas ging dir auch schon den ganzen Tag durch den Kopf, und daraufhin mein Spruch! Wo genau hab ich jetzt da das Thema verfehlt? :nixweiss:
Oder meintest du zustimmend das Humi alt wird? :o

Und laß Tamira aus dem Spiel, sie ist mit abstand die Jüngste (auch wenn sie öfter mal alt aussieht) :D

24Florian
20-09-2010, 18:57
ich steh im Monat nicht mal 10 Minuten vorm Spiegel
:Popcorn:

hach, auch Thema verfehlt :wub:

narrische
20-09-2010, 20:56
:nein: Humi schrieb sie wird alt, du antwortetest darauhin, sowas ging dir auch schon den ganzen Tag durch den Kopf, und daraufhin mein Spruch! Wo genau hab ich jetzt da das Thema verfehlt? :nixweiss:richtig humi und ich :D

24Florian
20-09-2010, 22:29
Schluß für heute. Baba :wink:

narrische
20-09-2010, 22:38
baba :D

vespasian
22-09-2010, 12:25
Ivanovic spielt ja mal wieder eine Grütze zusammen :rolleyes:
Klar die bessere auf dem Platz und trotzdem hinten :(

6:2, 4:6 und 2:6 :(
Break Points Won: 5/20 :rolleyes:

DKone
22-09-2010, 17:18
Hallo, vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen.
Im Davis Cup Draw stehen die USA als gesetzte Mannschaft da. Aber sie mussten doch über die Relegation ihren Platz in der Weltgruppe halten. Normalerweise werden doch die 8 Nationen gesetzt, die die erste Runde gewonnen haben.
Oder habe ich da irgendwie einen Denkfehler ? Hätte Kolumbien die Reli gewonnen, wären die doch auch niemals gesetzt worden.
Aber vielleicht bin ich auch nur ein unwissender.

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

PS : Ich glaube in Kroatien gibt es für die deutschen Jungs wohl eher nichts zu holen, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

mk431
22-09-2010, 18:13
Es wird nach dem aktuellen Ranking gesetzt. ;)

http://www.daviscup.com/ranking/current.asp

24Florian
22-09-2010, 19:06
Es wird nach dem aktuellen Ranking gesetzt. ;)
http://www.daviscup.com/ranking/current.asp
Damit hätten wir ja die schlechteste gesetzte Mannschaft gezogen :anbet:
Es hätte uns also gar nicht besser treffen können :freu:
Vielleicht schaffen wir ja dann ein 1:4 :trippel:

narrische
22-09-2010, 21:02
WOW gegen Frankreich...ich glaub wenn die in Wien spielen geh ich hin :wub:

24Florian
22-09-2010, 22:05
WOW gegen Frankreich...ich glaub wenn die in Wien spielen geh ich hin :wub:
natürlich mußt du gehn, du hast ja auch kein Auto mehr.
Und das Spiel zuhause gucken geht ja auch nicht, du hast den Fernseher ja auch abgemeldet.

Du wirst also wohl oder übel hingehn müssen! :D

humilein
22-09-2010, 22:39
Muhahaha...

24Florian
22-09-2010, 22:47
:wub:

narrische
22-09-2010, 22:47
natürlich mußt du gehn, du hast ja auch kein Auto mehr.
Und das Spiel zuhause gucken geht ja auch nicht, du hast den Fernseher ja auch abgemeldet.

Du wirst also wohl oder übel hingehn müssen! :Dwann hab ich eins gehabt und warum weiß ich nix davon? :o :D


Muhahaha...:rotfl::wub:

24Florian
22-09-2010, 22:50
wann hab ich eins gehabt und warum weiß ich nix davon? :o :D

Reine Reininterpretation meinerseits, mehr Infos hast du ja nicht preisgegeben :D

narrische
22-09-2010, 22:52
aber ok ich hatte ein Bobbycar, ich hatte Matchboxautos und ich hab mal welche mit Lego gebaut :D

24Florian
22-09-2010, 22:54
aber ok ich hatte ein Bobbycar, ich hatte Matchboxautos und ich hab mal welche mit Lego gebaut :D
immerhin, damit kann man (theoretisch) ja auch zum Daviscup fahrn :D

narrische
23-09-2010, 12:15
Dinara :freu: *erfolgsfan*

crassus
25-09-2010, 09:19
Klara steht in Korea im Finale :love:
Und wer Dinara und Petrova raushaut, braucht vor Kleybanova keine Angst haben. :sumo:

Mr. Gordo
25-09-2010, 12:39
Na immerhin hat Julia damit 2 Wochen hintereinander gegen eine spätere Turniersiegerin/Finalistin verloren. :D

Und A propos deutsche Damen: Diese Woche gab es nicht vil zu lachen, denn Grönefeld hat sich von Baszinsky bei nem ITF abschießen lassen und Lisicki quält sich dort auch rum, um mal nen Satz gegen die Nummer 2XX der Welt zu gewinnen...naja, vielleicht fehlt noch das Vertrauen in die komplette Knöchelbelastung.

24Florian
25-09-2010, 12:45
Schland :wub:

narrische
26-09-2010, 12:54
Klara steht in Korea im Finale :love:
Und wer Dinara und Petrova raushaut, braucht vor Kleybanova keine Angst haben. :sumo:schade nur, dass 4 Games im Finale nicht zum Turniersieg reichen :D
damit 2 russische Turniersiegerinnen diese Woche
mal schaun wie fit Kleybanova gegen Ana ist...

Görges gewinnt btw. den Doppeltitel, da hat Florian was er ein wenig anwubben kann :engel:

abgeseh davon hätte er sich ja auch über Zverev freuen können, der dank w.o von Gasquet im Finale von Metz auf Simon (der wiederum King Kohli geschlagen hat) trifft ;)

und dadurch dass Serena weiterhin pausiert steuern wir wieder auf den Weltuntergang zu :D

Kerber is in Tokyo wieder out, Petkovic weiter

vespasian
26-09-2010, 13:19
mal schaun wie fit Kleybanova gegen Ana ist...


Bei der Auslosung ist es eigentlich egal ob Ana in der ersten oder zweiten Runde rausfliegt :D

24Florian
26-09-2010, 13:41
schade nur, dass 4 Games im Finale nicht zum Turniersieg reichen :D
damit 2 russische Turniersiegerinnen diese Woche
mal schaun wie fit Kleybanova gegen Ana ist...

Görges gewinnt btw. den Doppeltitel, da hat Florian was er ein wenig anwubben kann :engel:

abgeseh davon hätte er sich ja auch über Zverev freuen können, der dank w.o von Gasquet im Finale von Metz auf Simon (der wiederum King Kohli geschlagen hat) trifft ;)

und dadurch dass Serena weiterhin pausiert steuern wir wieder auf den Weltuntergang zu :D

Kerber is in Tokyo wieder out, Petkovic weiter
Schland :wub:

mk431
26-09-2010, 17:18
denn Grönefeld hat sich von Baszinsky bei nem ITF abschießen lassen

Grönefeld hat auch ein klein wenig zugenommen während ihrer Verletzungspause. ;)

http://www.flickr.com/photos/collazoprojects/4952772879/

narrische
26-09-2010, 17:56
ALG nimmt immer zu, selbst wenn sie nicht verletzt ist sondern nur mal so 2 Wochen nicht spielt...aber das is ja auch wurscht :nixweiss:
wie zu ihren Glanzzeiten wird sie vermutlich nimmer ausschauen, aber dafür war der Preis auch zu hoch damals

vespasian
27-09-2010, 14:22
Bei der Auslosung ist es eigentlich egal ob Ana in der ersten oder zweiten Runde rausfliegt :D
Also die erste Runde hat sie schonmal überstanden. 6:3 und 6:2 gegen Kleybanova :wub:

Aber ich weiß schon, Ana hat nur gewonnen weil Kleybanova müde war :sleep:

DrJones
27-09-2010, 15:37
Julia Goerges gewinnt ihr Erstrundenspiel gegen Safina mit 6:1 5:7 6:2

:d:

Mr. Gordo
27-09-2010, 15:44
Julia Goerges gewinnt ihr Erstrundenspiel gegen Safina mit 6:1 5:7 6:2

:d:

Jaja, warum einfach, wenn man es auch schwer haben kann...


Und Sharapova wurde von meiner Lieblings-Tennisomi Date-Krumm in 3 nach Hause geschickt, mann mann, bei den (höherplatzierten) Russen ist aber momentan echt der Wurm drin...

narrische
27-09-2010, 16:53
Aber ich weiß schon, Ana hat nur gewonnen weil Kleybanova müde war :sleep:nun ja ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen oder Anas Leistung zu schmälern...es liegt doch nahe (Anreise, Finale erst gestern) :nixweiss:
natürlich weiß ich nicht ob Kleybanova gewonnen hätte, aber imo wären mehr Games dringewesen ;)

andererseits seh ich Ana bei aufsteigender Form auch gegen Bartoli nicht chancenlos :nixweiss:

vespasian
27-09-2010, 17:25
nun ja ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen oder Anas Leistung zu schmälern...es liegt doch nahe (Anreise, Finale erst gestern) :nixweiss:
natürlich weiß ich nicht ob Kleybanova gewonnen hätte, aber imo wären mehr Games dringewesen ;)

andererseits seh ich Ana bei aufsteigender Form auch gegen Bartoli nicht chancenlos :nixweiss:
Ich selber habe das Spiel leider nicht gesehen. Aber Ana soll wohl sehr gut gespielt haben. Sie hatte wohl sehr viele Winner und Service Winner geschlagen. Außerdem hatte sie nicht einen Breakball gegen sich. Und das gegen eine gute Returnspielerin wie Kleybanova. Ob das gegen eine "frische" Kleybanova genauso gelaufen wäre weiß man natürlich nicht. Aber hey, so hat man wenigstens wieder eine Ausrede gefunden warum Ana gewonnen hat :newwer:
Gleich mal schauen welche Wehwehschen Bartoli hat :D

Aber dieses Hopp oder Top Spiel von Ana nervt mich schon ein bischen. Ein bisschen mehr Konstant könnte echt nicht Schaden. Und ein Turnier könnte sie auch mal wieder gewinnen. Ist ja schon bald wieder 2 Jahre her das sie eines gewonnen hat :( Muss ja jetzt auch nicht unbedingt Tokio sein :D

narrische
27-09-2010, 21:58
Bartoli gehts btw. momentan gut, also keine Sorge...ich würde nen Sieg von Ana nicht schlechter reden als er wäre ;)

mk431
28-09-2010, 10:47
Ivanovic ohne Chance gegen Bartoli.

Dafür mit Petkovic und Görges 2 Deutsche im Achtelfinale von Tokyo :freu:

CaptainElk
28-09-2010, 10:50
Petkovic gewinnt gegen Kuzi und Görges gegen Stosur :suspekt:

Mr. Gordo
28-09-2010, 13:05
Okay, arbeiten wir die Geschehnisse mal auf:

Bei der Prognose des Spieles Bartoli - Ivanovic hätte man einfach nicht außer Acht lassen sollen, dass es zum 40. Geburtstag auch mal eine größere Torte geben könnte...

Dass Görges und Petkovic gewonnen haben...ist es jetzt eine große Überraschung? Bei Petko weniger, dass Görges Stosur schlägt hätte ich so nicht erwartet. Petko hat ja nun dasselbe Draw wie 2009, nach Sieg gegen Kuzi geht es nun wieder gegen Aga, vielleicht klappt es ja diesmal.

Görges muss nun gegen Coco ran, die selbst Sabine in NY im Schongang nach Hause schicken konnte, allerdings hat sie gerade Rezai schlagen können. Gut, wie dieses Spiel aussah können wir uns wohl alle ausmalen. Und auch wenn Görges nun die klare Favoritin ist, vom Spieltyp ist sie Rezai recht ähnlich, deswegen würde ich die Prognose hier mal komplett ausfallen lassen.

narrische
28-09-2010, 13:11
Kuzi :rotfl:

hmm 8 DF für Marion, daran kann man sicher noch arbeiten :nixweiss: