PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennis Tennis 2010 - Williams hier, Williams da...sie erfreuen uns Jahr für Jahr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42

vespasian
28-09-2010, 12:56
Mal nach einer Ausrede suchen warum Ivanovic heute nicht gewonnen hat :schmoll:
Ich bin mir sicher das ihr Knöchel wieder gezwickt hat :D

narrische
28-09-2010, 13:12
nein bei Ana is es das Hirn...aber da möcht ich nicht näher drauf eingehen

vespasian
28-09-2010, 16:04
Also die Ausrede mit dem Knöchel ist für mich plausibler :D

Juan Martin del Potro hat seine Comebackmatch gegen Rochus mit 6:7 und 4:6 verloren :(

narrische
28-09-2010, 16:14
und ich glaub Ana wenn sie einfach sagt, dass sie nen schlechten Tag gehabt hat :D

24Florian
28-09-2010, 21:12
nein bei Ana is es das Hirn...aber da möcht ich nicht näher drauf eingehen
doch. bitte :Popcorn:
analysier mal wieder was, Frau Netzer :Popcorn:

narrische
29-09-2010, 08:30
hmm Marion musste gegen Azarenka aufgeben...
Interessant, war wahrscheinlich doch nicht ganz fit...umso toller dann natürlich der klare Sieg über Ana :hehe: (Spaaaaaaaaß )

ansonsten recht nette Ergebnisse bisher am heutigen Tag, die Welt is auch wieder in Ordnung...Petkovic und Görges sind ausgeschieden :zahn:

vespasian
29-09-2010, 12:22
Matches mit Beteiligung von Jankovic sind aber auch die reinste Qual. Dieses ständige gemeckere(über ihre eigene Leistung) nervt ohne Ende. Zum Glück ist die draußen :)

24Florian
29-09-2010, 18:18
Petkovic und Görges sind ausgeschieden :zahn:
:tsts:

Petkovic und Görges sind ausgeschieden :heul:
:ja:

narrische
29-09-2010, 18:49
:nein:

humilein
29-09-2010, 19:06
Esel? :D

narrische
29-09-2010, 19:17
:nein:













:rotfl:

narrische
01-10-2010, 10:31
2 Siege fehlen der Superuschi noch zur Nummer 1 :help:
Titel Tokio + Zweitrundensieg (Bye in Runde 1) in Peking

darkdespair
01-10-2010, 11:38
2 Siege fehlen der Superuschi noch zur Nummer 1 :help:

Titel Tokio + Zweitrundensieg (Bye in Runde 1) in Peking

pff alde. warum bist du schon wach? :zeter:
ausschlafen solltest du :zeter:

na? bereit fürs folter-museum? :rotfl:

on-topic: kehrt hingis tatsächlich nie mehr auf die tour zurück? :suspekt:

Nord-Alpiner
01-10-2010, 11:45
2 Siege fehlen der Superuschi noch zur Nummer 1 :help:
Titel Tokio + Zweitrundensieg (Bye in Runde 1) in Peking


:freu: Jetzt erstmal das Aufschlagwunder aus Russland schlagen, und dann kann eigentlich nix mehr passieren um den Thron zu erklimmen :anbet:

@ Darki: Was hast du genau genommen um so drauf zu sein? :suspekt: :D

narrische
01-10-2010, 11:57
pff alde. warum bist du schon wach? :zeter:
ausschlafen solltest du :zeter:

na? bereit fürs folter-museum? :rotfl:

on-topic: kehrt hingis tatsächlich nie mehr auf die tour zurück? :suspekt:es muss nicht jeder 100 Stunden schlafen um ausgeschlafen zu sein :tsts:

Einzel is so gut wie ausgeschlossen, aber die Doppelgerüchte bleiben weiterhin bestehen für Hingilein :wub:


:freu: Jetzt erstmal das Aufschlagwunder aus Russland schlagen, und dann kann eigentlich nix mehr passieren um den Thron zu erklimmen :anbet:
geh komm, mach dir im Fussballsub noch ein paar mehr Freunde :D

Nord-Alpiner
01-10-2010, 16:24
geh komm, mach dir im Fussballsub noch ein paar mehr Freunde :D

:D Ach, da liest du auch mit? Bin schon beeindruckt wie ich dich in meinen Bann ziehe ;)
Ja, dort müssen mal einige einen klaren Durchblick kriegen, und dafür möchte ich sorgen :smoke: :D

Um mal wieder topic zu werden: Come on Caro, hol dir das was dir zusteht, nämlich die Nummer 1 :freu: :love:

vespasian
01-10-2010, 18:21
Das Draw der China Open ist ja mal wieder lustig :lol:
Ivanovic muss gleich in Runde 1 gegen Bartoli ran. Mehr wie 3 Spiele sollten dieses mal aber drinne sein :D

Wozniacki bald die Nr.1? Die nächste Nr.1 ohne GS Sieg :schmoll:

24Florian
01-10-2010, 19:23
:D Ach, da liest du auch mit? Bin schon beeindruckt wie ich dich in meinen Bann ziehe ;)
Ja, dort müssen mal einige einen klaren Durchblick kriegen, und dafür möchte ich sorgen :smoke: :D

Dich wirds bestimmt umhauen, aber ich lese auch im Fußball-Sub mit.
Und ich schreib sogar ab und zu was
aber auch ausschließlich nur um mir möglichst viele Feinde zu machen. :feile:

Nord-Alpiner
01-10-2010, 22:09
Dich wirds bestimmt umhauen, aber ich lese auch im Fußball-Sub mit.
Und ich schreib sogar ab und zu was
aber auch ausschließlich nur um mir möglichst viele Feinde zu machen. :feile:


Überrascht mich natürlich nicht, dir kann man ja nirgendwo entkommen :D Hab aber noch nichts von dir im Bayern-Thread gelesen, woher kommts? :nixweiss: Die könntest du auch mal aufmischen :hehe: Apropos: Sonntag da drücke ich euch mal die Daumen, verputzt die Weißwürste gefälligst :bitte:

Und wie heißt das gute Sprichwort schließlich: Viel Feind, viel Ehr :smoke:

24Florian
01-10-2010, 22:31
Hab aber noch nichts von dir im Bayern-Thread gelesen, woher kommts? :nixweiss: Die könntest du auch mal aufmischen :hehe: Apropos: Sonntag da drücke ich euch mal die Daumen, verputzt die Weißwürste gefälligst :bitte:

ja, Tennis ist wirklich ein toller Sport :wub:

Nord-Alpiner
01-10-2010, 22:36
ja, Tennis ist wirklich ein toller Sport :wub:

Stimmt, bald haben wir eine neue Nummer 1 bei den Damen, die nicht aus Belgien, USA, oder dem Ostblock kommt, sondern aus Dänemark :wub:

Hewitt
02-10-2010, 07:15
Sie hat tatsächtlich Dementieva geschlagen. :anbet:

Nord-Alpiner
02-10-2010, 08:10
Sie hat tatsächtlich Dementieva geschlagen. :anbet:

:freu: Nur schade um narrische wenn Ösiland untergeht :heul: Aber auf Einzelschicksale einzelner Bergbewohner kann Caro keine Rücksicht nehmen :zahn:

narrische
02-10-2010, 08:53
Sie hat tatsächtlich Dementieva geschlagen. :anbet: omg das is quasi die Sensation des Jahres, die unbekanntere Woznisuperuschi schlägt die hochfavorisierte, beständige Dementieva...is imo die größte Sensation der letzen Jahre, Respekt :d:

:freu: Nur schade um narrische wenn Ösiland untergeht :heul: Aber auf Einzelschicksale einzelner Bergbewohner kann Caro keine Rücksicht nehmen :zahn: wenn Ösiland untergeht, geht alles andere auch unter...ich stell mich schon drauf, dass ich mich einfach nächstes Jahr dann daran erfreuen kann, wenn sie sich im Ranking wieder in die andere Richtung bewegt

24Florian
02-10-2010, 09:27
wird Zeit, daß Alpin wieder losgeht

vespasian
02-10-2010, 13:00
Nadal hat endlich mal wieder ne Niederlage kassiert :clap:
Gegen die Nr. 53 der Welt, García-López, gab es eine 6:2, 6:7 und 3:6 Niederlage :freu:

Steffen
02-10-2010, 13:17
Bin zwar nur noch sehr selten hier, aber ich habe mir gerade mal ein bissel arbeit gemacht und einen kleinen Vergleich gemacht ( hoffe mal es Interessiert jemanden )

Und zwar den der Grand-Slam Sieger bei den Jungs und Mädels der Junnioren zwischen 2000 - 2010.
Mit wo sie gerade stehen in der Weltrangliste ( falls geführt, sonst nicht einberechnet ), die hösten Platzierungen jemals in der WR ( Einzel & Doppel ), dazu Preisgeld und die Spiele die sie bisher absolviert haben.

Eins kann man sagen und doch feststellen das die Mädels entweder besser sind bez. es leichter haben auch erfolgreich zu werden wenn man alleine den Vergleich der besten Weltranglistenplatzes sich ansieht, den sie klar mit 97 : 211 gewonnen haben.

Auch wenn man sich die gesamtspielanzahl anschaut haben sie ja bereits doppelt so viele spiele absolviert wie die Jungs, mit 9758 : 4182 Spielen.

Das einzigste wo die Jungs gewonnen haben und führen ist im Preisgeld, wobei mich das dann doch überrascht hat. Gibs im Männertennis demnach doch so viel mehr zu verdienen und sagen wir demnach ja auch bei den kleineren Tunieren ?
Der Vergleich wiegesagt geht hier an die Jungs mit 1,9 : 1,6 Millionen Preisgeld ( im Durchschnitt jeweils )


http://i53.tinypic.com/294nbe8.jpg

snoopy15
02-10-2010, 18:06
Nadal hat endlich mal wieder ne Niederlage kassiert :clap:
Gegen die Nr. 53 der Welt, García-López, gab es eine 6:2, 6:7 und 3:6 Niederlage :freu:

:freu:
aber das Beste hast du verschwiegen, die Breakballverwertung:
Garcia-Lopez 1/1
Nadal 2/26 :rotfl:, alleine im 2.Satz 0/16 :lol:

Wozniacki :anbet::anbet: :freu::freu:

Nord-Alpiner
02-10-2010, 19:07
wenn Ösiland untergeht, geht alles andere auch unter...ich stell mich schon drauf, dass ich mich einfach nächstes Jahr dann daran erfreuen kann, wenn sie sich im Ranking wieder in die andere Richtung bewegt


Kann ja nur so kommen, weiter hoch wie Platz 1 geht ja nicht. :D

@ Flo: Stimmt, in 3 Wochen gibts wieder ein anderes Thema :freu:

mk431
02-10-2010, 19:42
Julia Görges hat trotz 4 Matchbälle heute gegen Bacsinszky verloren. :mauer: :zeter:

vespasian
02-10-2010, 22:22
:freu:
aber das Beste hast du verschwiegen, die Breakballverwertung:
Garcia-Lopez 1/1
Nadal 2/26 :rotfl:, alleine im 2.Satz 0/16 :lol:

Wozniacki :anbet::anbet: :freu::freu:
Also diese Quote ist ja mal echt genial :lol:

narrische
03-10-2010, 11:16
bitte Kuzi beende diese grauenvolle Saison und komm 2011 zurück...mit neuem Hirn, neuer Motivation und allen Glücksbringern dieser Welt :heul:

Stosur sollte sich vielleicht auch lieber auf die neue Saison konzentrieren, wenn sie so auch bei den YEC spielt...andererseits werden die heuer sowieso ein schlechter Scherz sein imho

24Florian
03-10-2010, 11:26
...andererseits werden die heuer sowieso ein schlechter Scherz sein imho
so wie letztes Jahr, gell? :wub:

narrische
03-10-2010, 11:31
wahrscheinlich, weil ich kann mich an letztes Jahr gar nimmer erinnern :rotfl:

24Florian
03-10-2010, 11:36
wahrscheinlich, weil ich kann mich an letztes Jahr gar nimmer erinnern :rotfl:
ich kann mich auch nur an dein Rumgezeter vom letzten Jahr erinnern.
"Jankovic mit 3 Freilosen..:" usw. :rotfl:
Ich geh mal Zitieren holen :schleich: :D

24Florian
03-10-2010, 12:03
die Gruppenzusammensetzung trau ich mich ja gar nicht posten, Witz is noch nett ausgedrückt



wenn ich in die weiße Gruppe gelost worden wäre hätte ich den Abend an der Bar ausklingen lassen und mich voller Freude betrunken...


aja klasse Vorstellung von Jankovic...gleichstarke Gruppen, ja genau :zahn:
Freilos Jankovic :d:


ja die weiße Gruppe is mindestens so stark wie die andere :d:
Florian hatte sowas von Recht, Respekt :anbet:


und was genau hat Jankovic im Halbfinale zu suchen nach ihren "Siegen" gegen Safina (remember 1-1 ret.) und gegen Woznisuperuschi die praktisch stehend ko war?


bei Jelenas Glück äh natürlich Spielstärke bisher nehm ich mal dass sie gewinnt weil Venus sich verletzt :engel:
mit so knapp 60UEs von Venus könnte sich auch Jelena durchsetzen...
:D

narrische
03-10-2010, 12:06
ja ich war eh grad nachlesen, grandioses Turnier war das :anbet:

Hewitt
03-10-2010, 19:06
Du hast das Zitat vergessen "Wenn Woszniacki Nr. 1 wird, geht die Welt unter. Jetzt bekommt dieses Zitat eine ganz neue Wendung. :zahn:

narrische
03-10-2010, 19:27
Du hast das Zitat vergessen "Wenn Woszniacki Nr. 1 wird, geht die Welt unter. Jetzt bekommt dieses Zitat eine ganz neue Wendung. :zahn: wenn ich das letztes Jahr gepostet hätte, ja dann hätte er es vergessen...aber das is ein Produkt von heuer und ja die Welt wird nicht untergehn, ich übertreibe nur extrem und eigentlich ist das Ranking supidoll und Woznisuperuschi kann ja nix dafür, dass Serena, Kim und wasweißichwernochaller nicht genug spielen weil verletzt/anderes wichtiger/sie Geld auf Superuschi gesetzt haben/whatever und noch weniger kann sie dafür dass sie so supifit ist und dauernd spielt...

ein Hoch auf unsre Superuschi, möge der Tennisgott mit uns sein...und möge dein hachdieiserfolgreichdiemagichfluch auch sie treffen :D

24Florian
03-10-2010, 19:38
wenn ich das letztes Jahr gepostet hätte, ja dann hätte er es vergessen...aber das is ein Produkt von heuer und ja die Welt wird nicht untergehn, ich übertreibe nur extrem und eigentlich ist das Ranking supidoll und Woznisuperuschi kann ja nix dafür, dass Serena, Kim und wasweißichwernochaller nicht genug spielen weil verletzt/anderes wichtiger/sie Geld auf Superuschi gesetzt haben/whatever und noch weniger kann sie dafür dass sie so supifit ist und dauernd spielt...

ein Hoch auf unsre Superuschi, möge der Tennisgott mit uns sein...und möge dein hachdieiserfolgreichdiemagichfluch auch sie treffen :D
:rotfl:
der Rest aber auch: :rotfl:

narrische
04-10-2010, 10:10
Kerber schlägt Radwanska...und damit niemand auf die Idee kommt, dass ich nur bei Siegen der großartigen Ana auf Verletzungen der Gegner hinweise...Radwanska spielt mit gebrochener Zehe, ich weiß allerdings nicht welche, sorry :D

vespasian
04-10-2010, 10:31
Was hüpft denn die Bartoli immer so bescheuert? Das ist ja ekelhaft. Wird Zeit das ihr mal jemand... :D

Break für Ana :)

Oh, schon das 4. Spiel für Ana :eek: :clap:

narrische
04-10-2010, 10:49
is ein Erstrundenspiel, das kann ja Ana ja irgendwie noch :nixweiss:

vespasian
04-10-2010, 10:51
is ein Erstrundenspiel, das kann ja Ana ja irgendwie noch :nixweiss:
:D

Ana holt sich den ersten Satz mit 6:2 :)
Dranbleiben jetzt!

Der Kartoffelsack mit dem Break :(

Ana gewinnt das Match gegen Bartoli mit 6:3 und 6:2 :)
Das war doch eine ganz gute Vorstellung von Ana. Vielleicht kann sie jetzt auch mal die 2. Runde überstehen. Ich will sie unbedingt gegen Dementieva sehen.

Mr. Gordo
04-10-2010, 15:40
Also Wozniacki gibt nun wirklich alles, um nicht die #1 zu werden, aber die Turnierdirektion in Peking hält mit allem dagegen, was in ihrer Macht steht. :D

Aufgrund von Bauchi-Aua wurde ihr Match auf Mittwoch! verschoben...ob das fair ist? Ich weiss nicht recht.

vespasian
04-10-2010, 17:25
Jovanovski kegelt Jankovic raus :eek: :clap: :freu:

24Florian
04-10-2010, 17:45
was gibts da zu klatschen? :mad:

vespasian
04-10-2010, 18:10
Ich freue mich einfach nur über den serbischen Nachwuchs.
Und eine Niederlage von Jankovic ist immer ein Grund zu :clap:
:D

Nord-Alpiner
04-10-2010, 18:15
Und eine Niederlage von Jankovic ist immer ein Grund zu :clap:
:D

Dem kann ich mich nur anschließen! :smoke: Immer wieder schön wenn dieses etwas draußen ist!

narrische
04-10-2010, 20:53
Also Wozniacki gibt nun wirklich alles, um nicht die #1 zu werden, aber die Turnierdirektion in Peking hält mit allem dagegen, was in ihrer Macht steht. :D

Aufgrund von Bauchi-Aua wurde ihr Match auf Mittwoch! verschoben...ob das fair ist? Ich weiss nicht recht. ernsthaft? gott wie lächerlich....

Dem kann ich mich nur anschließen! :smoke: Immer wieder schön wenn dieses etwas draußen ist! Ana hat doch gewonnen :kopfkratz

Radwanska meinte heute, dass sie evt. die Australian Open verpassen könnte
und Venus fällt gerüchteweise für den Rest des Jahres aus

24Florian
04-10-2010, 22:41
Bauchi-Aua???
Vielleicht ist sie ja schwanger und das Match muß um 9 Monate verschoben werden.

vespasian
05-10-2010, 10:12
is ein Erstrundenspiel, das kann ja Ana ja irgendwie noch :nixweiss:
Zweitrundenspiele kann sie neuerdings auch :D

narrische
05-10-2010, 19:28
naja gegen die Gegnerin war das zu erwarten :nixweiss:
aber um mal was positives zu schreiben, sie hat nicht aufgegeben in Satz 2 :d:

Hewitt
06-10-2010, 08:16
naja gegen die Gegnerin war das zu erwarten :nixweiss:
aber um mal was positives zu schreiben, sie hat nicht aufgegeben in Satz 2 :d:
Ivanovic oder die Gegnerin? :suspekt:

narrische
06-10-2010, 09:12
wenn man weiß wie das Match verlaufen is stellt sich die Frage nicht...

warum genau kriegen eigentlich Ana und Hantuchova ne Wildcard für Bali in den A.... geschoben? :kater:
überhaupt wenn so Leute verdrängt werden die tatsächlich ein oder sogar mehrere Internationals gewonnen haben...

Mr. Gordo
06-10-2010, 11:50
wenn man weiß wie das Match verlaufen is stellt sich die Frage nicht...

warum genau kriegen eigentlich Ana und Hantuchova ne Wildcard für Bali in den A.... geschoben? :kater:
überhaupt wenn so Leute verdrängt werden die tatsächlich ein oder sogar mehrere Internationals gewonnen haben...

Das finde ich auch unfair. Da rackern sich einige Aufsteiger das ganze Jahr ab, um die Finals und Turniersiege zu erreichen und dann kommen ehemalige Stars daher, die heute nurnoch im Mittelmaß kämpfen und graben einem die Punkte, die für einen weiteren Aufstieg nötig sind, ab.

Kerber scheint mal wieder ne gute Woche zu haben. Nach der verletzten Radwanska hat sie nun auch noch Dulgheru 2 und 1 abgeschossen. Hach, wenn sie nur nen Aufschlag hätte. Ihre Spielweise ist jedenfalls für mich toll anzusehen, ihre Vorhand DTL ist wirklich klasse. Top 30 könnte da schon noch drin sein.

vespasian
06-10-2010, 13:37
warum genau kriegen eigentlich Ana und Hantuchova ne Wildcard für Bali in den A.... geschoben? :kater:
überhaupt wenn so Leute verdrängt werden die tatsächlich ein oder sogar mehrere Internationals gewonnen haben...

Das finde ich auch unfair. Da rackern sich einige Aufsteiger das ganze Jahr ab, um die Finals und Turniersiege zu erreichen und dann kommen ehemalige Stars daher, die heute nurnoch im Mittelmaß kämpfen und graben einem die Punkte, die für einen weiteren Aufstieg nötig sind, ab.

Heult doch :heul:

"ehemalige Stars" ist natürlich auch sehr witzig. Ich glaube das eine Ana mehr zieht als so manche Top20 Spielerin :newwer:

Nur noch ein Sieg und Wozniacki ist die neue Nr.1. Daran muss man sich dann auch erstmal gewöhnen :D

narrische
06-10-2010, 13:48
Heult doch :heul:
heulen wegen Ana, soweit kommts noch....es is nun mal unfair, das wird man ja noch erwähnen dürfen :D

schön dass der Superuschi wieder gut geht und sie spielen konnte :rolleyes:

Mr. Gordo
06-10-2010, 13:53
"ehemalige Stars" ist natürlich auch sehr witzig. Ich glaube das eine Ana mehr zieht als so manche Top20 Spielerin :newwer:


Ich habe auch nichts anderes behauptet. Dass eine ehemalige #1 mehr zieht, als eine Top 20 Spielerin, ist vermutlich der Grund, warum sie die beiden einladen.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es in diesem Jahr leistungstechnisch einfach einen Haufen Damen gibt, die es mehr verdient haben, die Wildcards für Bali zu erhalten.

vespasian
06-10-2010, 13:55
Klar, komisch und vielleicht auch ein bisschen unfair ist das schon das jemand ohne Turniersieg in diesem Jahr da eingeladen wird. Aber ich als Fan freue mich natürlich das sie da spielen darf :)

vespasian
06-10-2010, 14:05
Ich habe auch nichts anderes behauptet. Dass eine ehemalige #1 mehr zieht, als eine Top 20 Spielerin, ist vermutlich der Grund, warum sie die beiden einladen.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es in diesem Jahr leistungstechnisch einfach einen Haufen Damen gibt, die es mehr verdient haben, die Wildcards für Bali zu erhalten.
Also so unverdient ist diese Wildcard nun auch wieder nicht. Immerhin stand sie in diesem Jahr 3 mal in einem Halbfinale(Brisbane, Rom und Cincinnati) und bei den US Open hat sie es auch immerhin bis in die 4. Runde geschafft. Und in Peking geht vielleicht auch noch was.
Es ist also nicht so das sie in diesem Jahr nix gerissen hat.

Mr. Gordo
06-10-2010, 14:20
Also so unverdient ist diese Wildcard nun auch wieder nicht. Immerhin stand sie in diesem Jahr 3 mal in einem Halbfinale(Brisbane, Rom und Cincinnati) und bei den US Open hat sie es auch immerhin bis in die 4. Runde geschafft. Und in Peking geht vielleicht auch noch was.
Es ist also nicht so das sie in diesem Jahr nix gerissen hat.

Ja, gut, aber es gibt eben auch Leute wie Bartoli, Petrova, Peer, Kanepi usw. die deutlich bessere Ergebnisse vorzuweisen haben.

narrische
06-10-2010, 15:11
Also so unverdient ist diese Wildcard nun auch wieder nicht. Immerhin stand sie in diesem Jahr 3 mal in einem Halbfinale(Brisbane, Rom und Cincinnati) und bei den US Open hat sie es auch immerhin bis in die 4. Runde geschafft. Und in Peking geht vielleicht auch noch was.
Es ist also nicht so das sie in diesem Jahr nix gerissen hat.

wenn es offiziell darum geht

Eight players who have captured at least one International tournament during the year and who are not participating in singles at the year-end Sony Ericsson Championships - Doha 2010 will qualify for the event. The tournament may have an option to award players wildcards into the tournament.dann is es unverdient, wenn andere Spielerinnen, die sehr wohl Internationals GEWONNEN haben, dadurch verdrängt werden...

egal ob das Turnier dabeistehen hat, dass sie auch WCs evt. vergebn

vespasian
06-10-2010, 16:07
Bleiben da eigentlich noch 8 andere übrig die nicht bei den Championships dabei sind, Turniere gewonnen und nicht verletzt/abgesagt haben?
Welche Damen würden da momentan für Bali in Frage kommen? Ich bin zu Faul nachzuschauen :D

narrische
06-10-2010, 16:27
Kleybanova is wieder drin weil Sharapova für den Rest des Jahres ausfällt...

dann wären da z.B. noch Bondarenko, Szavay...selbst Paszek hat so ein International gewonnen, es wären also genug da :nixweiss:

aber Ana könnte sich ja jetzt mal den Arsch aufreissen und noch eins gewinnen, dann schauts weniger blöd aus :engel:

Liste der Siegerinnen
Brisbane: Kim Clijsters
Auckland: Yanina Wickmayer
Hobart: Alona Bondarenko
Pattaya City: Vera Zvonareva
Memphis: Maria Sharapova (1)
Bogota: Mariana Duque Marino
Acapulco: Venus Williams
Kuala Lumpur: Alisa Kleybanova (1)
Monterrey: Anastasia Pavlyuchenkova (1)
Marbella: Flavia Pennetta
Ponte Vedra Beach: Caroline Wozniacki (1)
Barcelona: Francesca Schiavone
Fes: Iveta Benesova
Estoril: Anastasija Sevastova
Strasbourg: Maria Sharapova (2)
Birmingham: Li Na
's-Hertogenbosch: Justine Henin
Bastad: Aravane Rezai
Budapest: Agnes Szavay (1)
Prague: Agnes Szavay (2)
Palermo: Kaia Kanepi
Bad Gastein: Julia Goerges
Portoroz: Anna Chakvetadze
Istanbul: Anastasia Pavlyuchenkova (2)
Copenhagen: Caroline Wozniacki (2)
Guangzhou: Jarmila Groth
Quebec City: Tamira Paszek
Tashkent: Alla Kudryavtseva
Seoul: Alisa Kleybanova (2)

vespasian
06-10-2010, 16:49
OK, das sind dann also doch noch ein paar Spielerinnen. Man muss aber auch sagen das einige die dieses Jahr ein Turnier gewonnen haben in der Weltrangliste weit hinter Ivanovic/Hantuchova stehen(auch wenn das nicht wirklich entscheident für die Teilnahme in Bali ist).

Dann muss Ana halt Peking und/oder Luxemburg gewinnen. Dann hat sich die Diskussion eh erledigt :D

Nord-Alpiner
06-10-2010, 17:10
OK, das sind dann also doch noch ein paar Spielerinnen. Man muss aber auch sagen das einige die dieses Jahr ein Turnier gewonnen haben in der Weltrangliste weit hinter Ivanovic/Hantuchova stehen(auch wenn das nicht wirklich entscheident für die Teilnahme in Bali ist).

Dann muss Ana halt Peking und/oder Luxemburg gewinnen. Dann hat sich die Diskussion eh erledigt :D


Letztlich entscheidet bei der Vergabe einer Wildcard im Damentennis auch das Auge etwas mit :D

vespasian
06-10-2010, 17:52
Letztlich entscheidet bei der Vergabe einer Wildcard im Damentennis auch das Auge etwas mit :D
Zum Glück :D

Nord-Alpiner
06-10-2010, 18:12
Zum Glück :D

:trink:

narrische
06-10-2010, 18:48
Letztlich entscheidet bei der Vergabe einer Wildcard im Damentennis auch das Auge etwas mit :D

Zum Glück :D
genau, weil sonst hätte z.B. Justine nie ne Wildcard für die Australian Open bekommen :freu:

Hewitt
06-10-2010, 19:20
genau, weil sonst hätte z.B. Justine nie ne Wildcard für die Australian Open bekommen :freu:
:rotfl:

Ksenia
07-10-2010, 00:26
wenn man weiß wie das Match verlaufen is stellt sich die Frage nicht...

warum genau kriegen eigentlich Ana und Hantuchova ne Wildcard für Bali in den A.... geschoben? :kater:
überhaupt wenn so Leute verdrängt werden die tatsächlich ein oder sogar mehrere Internationals gewonnen haben...

hantuchova find ich jetzt schon so ok.ist die ja sympathisch und hatt kein übergewicht.ivanovic find ich aber überflüssig.


Kleybanova is wieder drin weil Sharapova für den Rest des Jahres ausfällt...

(...)
:(

wollte die nich noch moskau spielen oder ist sie schon wieder verletzt??

Robben
07-10-2010, 00:28
hantuchova find ich jetzt schon so ok.ist die ja sympathisch und hatt kein übergewicht.
:rotfl: :clap:

narrische
07-10-2010, 08:02
hantuchova find ich jetzt schon so ok.ist die ja sympathisch und hatt kein übergewicht.ivanovic find ich aber überflüssig. man muss bei Hantu froh sein, dass die überhaupt Gewicht hat :D

Sharapova kA...haben halt alle keine Lust mehr...Dinara, Kuzi spielen heuer ja auch nimmer

Kerber is in Runde 3 ausgeschieden
Petrova tritt gar nicht an

vespasian
07-10-2010, 10:49
hantuchova find ich jetzt schon so ok.ist die ja sympathisch und hatt kein übergewicht.ivanovic find ich aber überflüssig.

Übergewicht? :lol:

Egal, Ana führt im ersten Satz mit 5:2 :freu:

narrische
07-10-2010, 10:51
ah ich wusste, dass du gleich auftauchst :D

mir gehts grad wie Demente bei dem Spielstand
http://i41.tinypic.com/1z1gyus.gif

vespasian
07-10-2010, 11:02
ah ich wusste, dass du gleich auftauchst :D


:D

Mal den Satz dicht machen da :(

narrische
07-10-2010, 11:21
jetzt kann vespasian ja wieder posten, Ana gewinnt Satz1 mit 7-6 :zahn:

vespasian
07-10-2010, 11:22
Ana gewinnt den ersten Satz mit 7:6 :newwer:

Den Satz hätte man aber auch schon früher beenden können. Aber ganz wichtig das sie den Satz letztendlich doch noch nach Hause gebracht hat.

vespasian
07-10-2010, 12:18
Die "übergewichtige" Ana Ivanovic gewinnt gegen eine der fittesten Spielerin auf der Tour mit 7:6 und 7:6 :freu:
Das ganze natürlich mit sehr viel Glück ;) :rolleyes:

OK, zumindest am Ende des zweiten Satzes hatte sie etwas Glück gehabt. Der Sieg geht aber im großen und ganzen in Ordnung. Interessant ist auch wie sie sich in brenzligen Situationen wieder befreien konnte.

Jetzt geht es dann wohl gegen Wozniacki aka Superuschi. Ick freu mir :freu:

Singnix
07-10-2010, 14:06
Wozniacki Nummer eins, bin gespannt wie lange.

Hewitt
07-10-2010, 15:02
Also das war eines der besten Matches von Ivanovic seit langem. Vielleicht ihr bestes Spiel der Saison. Das wird hart für Woszniacki. Ich rechne nicht damit das sie morgen so viele Geschenke wie heute bekommt. :zahn:

Glückwunch zu Platz 1 der Weltrangliste. Scho meine fünfte Lieblingsspielerin die es geschafft hat. :wub:

Als nächstes wird es wohl Azarenka schaffen. :undwech:

CaptainElk
07-10-2010, 15:32
Eine würdige neue Nr. 1 im Damentennis :anbet:

Vielleicht sollte man bei den Damen einfach wieder zu dem System mit den Durchschnittspunkten übergehen :D

24Florian
07-10-2010, 17:13
nanu? Uschi auf der 1 und kein narrischer Kommentar?
Ist die Welt also tatsächlich untergegangen? :zahn:

Hewitt
07-10-2010, 17:14
nanu? Uschi auf der 1 und kein narrischer Kommentar?
Ist die Welt also tatsächlich untergegangen? :zahn:
Die Nachricht muss sie erst einmal verdauen. :crap:

Nord-Alpiner
07-10-2010, 17:15
Eine würdige neue Nr. 1 im Damentennis :anbet:



Hat sie's wirklich geschafft? :freu: :anbet: :love:

Ich hab noch nichts gehört oder gesehen heute, aber narrische ist seit dem noch nicht wieder hier aufgetaucht :suspekt: Ösiland wird doch wohl nicht wirklich untergegangen sein? :(

narrische
07-10-2010, 20:16
Wozniacki Nummer eins, bin gespannt wie lange. bis die richtig guten wieder fit und motiviert sind oder bis Kim wieder mehr spielt...oder Schiavone das Masters gewinnt

Eine würdige neue Nr. 1 im Damentennis :anbet:

Vielleicht sollte man bei den Damen einfach wieder zu dem System mit den Durchschnittspunkten übergehen :D vielleicht wären die Qualitypoints ne Überlegung wert...ich glaub die einzige Top10-Spielerin die die Superuschi heuer geschlagen hat war Schiavone irgendwann, also ne sensationelle Leistung

nanu? Uschi auf der 1 und kein narrischer Kommentar?
Ist die Welt also tatsächlich untergegangen? :zahn: nein manchmal muss ich arbeiten :crap:

Die Nachricht muss sie erst einmal verdauen. :crap:eher deine Kommentare...

Hat sie's wirklich geschafft? :freu: :anbet: :love:

Ich hab noch nichts gehört oder gesehen heute, aber narrische ist seit dem noch nicht wieder hier aufgetaucht :suspekt: Ösiland wird doch wohl nicht wirklich untergegangen sein? :( Ösiland geht wegen sowas nicht unter, wir haben schon schlimmeres überstanden :feile:




Glückwunch zu Platz 1 der Weltrangliste. Scho meine fünfte Lieblingsspielerin die es geschafft hat. :wub:

ob da irgendein Zusammenhang besteht?

narrische
07-10-2010, 20:19
aja Serena :d:...find ich toll, dass sie nach Linz kommt und dort ihr Comeback gibt...sie wird mir langsam sympathisch, liegt aber mehr daran dass sie Amelie nimmer vom Platz schiessen kann :D

24Florian
07-10-2010, 20:26
nein manchmal muss ich arbeiten :crap:

:crap::D


eher deine Kommentare...

:rotfl:


Ösiland geht wegen sowas nicht unter, wir haben schon schlimmeres überstanden :feile:

z.B. ? :Popcorn: :D

narrische
07-10-2010, 20:29
Kriege, unsren Fussball, die 4.Plätze vom Benni, usw.


aja du als Jankovicfan solltest feiern...bisher galt sie als schlechteste Nr.1 (gemessen an den erbrachten Leistungen in dem Jahr als es ihr gelang), sie wurde heute abgelöst :D

humilein
07-10-2010, 20:34
Kriege, unsren Fussball, die 4.Plätze vom Benni, usw.

:rotfl:

24Florian
07-10-2010, 20:38
dasselbe wie humilein :rotfl:

narrische
07-10-2010, 20:42
das ist nicht lustig :mad: ( :D )

Hewitt
07-10-2010, 20:45
aja du als Jankovicfan solltest feiern...bisher galt sie als schlechteste Nr.1 (gemessen an den erbrachten Leistungen in dem Jahr als es ihr gelang), sie wurde heute abgelöst :D
:suspekt:

24Florian
07-10-2010, 20:48
das ist nicht lustig :mad: ( :D )
:rotfl::rotfl::rotfl:

narrische
07-10-2010, 20:49
@Hewitt: ja bitte?

Hewitt
07-10-2010, 20:56
@Hewitt: ja bitte?
Du hast noch einige Namen vergessen. Also Safina war bestimmt keine bessere Nr. 1. Jankovic irgendwie auch nicht. :nixweiss:

Mein Internet Explorer kann man auch in die Tone kloppen. :mauer:

narrische
07-10-2010, 20:58
wenns um die Leistungen geht, die dazu geführt haben locker...

24Florian
07-10-2010, 21:03
:Popcorn:

narrische
07-10-2010, 21:13
ich mach nachher mal ne Vergleich...Dinara, Superuschi und Jelena