PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennis Tennis 2010 - Williams hier, Williams da...sie erfreuen uns Jahr für Jahr

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42

Mr. Gordo
07-10-2010, 22:13
Narrische macht das eindeutig besser. :D

Hewitt
07-10-2010, 22:13
Ich kann mich an die guten Leistungen von Jankovic gar nicht mehr erinnern. Das kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Die von Ivanovic habe ich wenigtens aufgezeichnet. :zahn:

narrische
07-10-2010, 22:15
[QUOTE=Mr. Gordo;29217134]Jankovic hatte in dem Jahr, in dem sie auf Platz 1 ging 13 Top10-Siege, [/QUOTE] davon aber die Hälfte nachdem sie schon Nr.1 war oder? :kopfkratz

Hewitt
07-10-2010, 22:18
[QUOTE=Mr. Gordo;29217134]
Ich habe sowieso nie verstanden, weshalb Jankovic so abwertend behandelt wurde.
[/QUOTE]
Vielleicht weil sie eine der wenigen Spielerin ist, die immer noch keinen Grand Slam Sieg verbuchen konnte. Im Moment ist Caroline da eher dran, als Jelena und Dinara.

Am Ende des Jahres ist sowieso Kim auf Platz 1. Das wär sie schon längst, wenn sie statt Zeit mit ihrer Familie, sich mal wieder mehr auf Tennis konzentrieren würde. :zahn:

Mr. Gordo
07-10-2010, 22:21
[QUOTE=narrische;29217185]davon aber die Hälfte nachdem sie schon Nr.1 war oder? :kopfkratz[/QUOTE]

Ja, ich hatte keine Lust jetzt Jahrübergreifend zu sortieren und habe es mir leichter gemacht, indem ich einfach das jeweilige Jahr, indem die Spielerin auf die 1 ging, von Januar bis Dezember betrachtet habe.

@Hewitt: Jelena hat in diesem Jahr, genau wie Caro, ein Halbfinale bei nem Slam erreicht. Ich würde meinen, dass sie demnach gleich nah am Sieg waren. ;)

narrische
07-10-2010, 22:40
so Nummer1 einmal, der Rest wird noch dauern :D

in Klammer immmer gegen wen sie verloren hat...
Turniersiege sind rot, Finalniederlagen grün

Safina Miami 08 bis Miami 09...13 Siege über Top10 Spielerinnen
Miami VF (Zvonareva 20)
Amelia Island AF (Bondarenko 22)
Charleston AF (Szavay 13)
Berlin Sieg...Siege über Henin (1), Serena (6) und Dementieva (9)
French Open Finale (Ivanovic 2)...Siege über Sharapova (1), Kuznetsova (4) und Dementieva (8)
s'Hertogenbosch Finale (Tanasugarn 85)...Sieg über Dementieva (5)
Wimbledon 3.Runde (Peer 24)
Los Angeles Sieg ...Sieg über Jankovic (2)
Montreal Sieg...Sieg über Kuznetsova (4)
Olympia Finale (Dementieva (7))...Sieg über Jankovic (1)
US Open Halbfinale (Serena (3))
Tokyo Sieg...Sieg über Kuznetsova (7)
Stuttgart Viertelfinae (Venus (8) )
Moskau Halbfinale (Zvonareva (9))...Sieg über Kuznetsova (7)
YEC...Aus nach RR, 3 Niederlagen
Sydney Finale (Dementieva (4))
Australian Open Finale (Serena (2))...Sieg über Zvonareva (7)
Dubai Runde 2 (Razzano (58))
Indian Wells Viertelfinale (Azarenka (11))

24Florian
07-10-2010, 22:43
[QUOTE=narrische;29217647]so Nummer1 einmal, der Rest wird noch dauern :D

Miami VF (Zvonareva 20)
French Open Finale (Ivanovic 2)...Siege über Sharapova (1), Kuznetsova (4) und Dementieva (8)
Indian Wells Viertelfinale (Azarenka (11))[/QUOTE]
mußt du nicht langsam wieder arbeiten? :kater: :zahn:

vespasian
07-10-2010, 22:44
[QUOTE=narrische;29216194]
aja du als Jankovicfan solltest feiern...bisher galt sie als schlechteste Nr.1 (gemessen an den erbrachten Leistungen in dem Jahr als es ihr gelang), sie wurde heute abgelöst :D[/QUOTE]
Nö, Jankovic bleibt immer noch die schlechteste Nr.1 aller Zeiten :D

Wozniacki wird sich da oben IMO länger halten können. Und GS Siege sollten im nächsten Jahr dann auch noch folgen. Bin mir auch ziemlich sicher das Wozniacki eher einen GS Sieg einfahren wird als Jankovic. Ich gehe sogar soweit und behaupte das Jankovic nie einen GS Sieg feiern wird.

Nord-Alpiner
07-10-2010, 22:55
[QUOTE=narrische;29217647]so Nummer1 einmal, der Rest wird noch dauern :D

Miami VF (Zvonareva 20)
Indian Wells Viertelfinale (Azarenka (11))[/QUOTE]

Schon unfassbar wie wichtig du dies nimmst...:rolleyes: Übrigens, dein Ava kannst du mal aktualisieren, jetzt freut Caro sich ja :p
Logisch das Safina viele Siege über Top-10 Spielerinnen hatte damals, man kennt ja die Geschichten von der Russen-Mafia. Da sind die Gegnerinnen schon leicht mal eingeschüchtert. Wobei dafür ja schon ihr äußeres reicht...:zahn:

narrische
07-10-2010, 23:04
@Alpinheini...du weißt doch wie gern ich sowas mach, immerhin weisst du jetzt ja auch dass nur nen Götschlwahn hattest und die vielen knappen Siege von ihr nur in deiner Fantasie daheim waren :D
außerdem sind das Freudentränen deiner Superuschi, die es endlich geschafft hat Serena zu überholen...Serena hat heuer btw. ganze 6 Turnier, Uschi knapp mehr mit 20 :bussi:

so Jelena schon mal deutlich schlechter als Safina, sie hatte aber mit Ivanovic (damals), Henin, Serena, Sharapova auch Niederlagen dabei, die verständlich sind....abgesehn davon war sie davor teilweise besser, sie hat natürlich von einigen Dingen profitiert
Jankovic Toronto 2007 bis Montreal 2008...3 1/2 Top10 Siege
Toronto Finale (Henin (1))
US Open Viertelfinale (Venus (14))
Bali Viertelfinale (Davenport (234))
Peking Finale (Szavay (23))
Stuttgart Halbfinale (Henin (1))..."Sieg" über Petrova (9), die vorm letzten Game aufgegeben hat
Bangkok Runde 1 (Yan (68))
Zürich Runde 2 (Vaidisova (15))
Sydney Viertelfinale (Vaidisova (12))
Australian Open Halbfinale (Sharapova (5))...Sieg über Serena (7)
Doha Viertelfinale (Li (29))
Dubai Halbfinale (Kuznetsova (3))..."Sieg" über Chakvetadze (6), 61 ret.
Bangalore Viertelfinale (Yan (54))
Indian Wells Halbfinale (Ivanovic (2))
Miami Finale (Serena (8))
Charleston Viertelfinale (Zvonareva (17))
Berlin Viertelfinale (Dementieva (9))
Rom Sieg...Sieg über Venus (7), Sharapova (2) wo
French Open Halbfinale (Ivanovic (2))
Wimbledon Achtelfinale (Tanasugarn (60))
Los Angeles Halbfinale (Safina (09))

Maiwinde
07-10-2010, 23:13
So, obwohl narrische offenbar zu tun hat, sollte sie doch mal langfristig eine Zustandsbeschreibung abgeben, wie es aussieht, wenn die Welt untergeht:

- Wird da auch noch Tennis gespielt? Ist dann auf einen Schlag Kuzi Nr. 1? Und Superuschi Nr.100?
- Ist die Fussballwelt wieder geradegerückt, d.h. Bayern oben und Mainz unten? Und Red Bull Salzburg oder Rapid Wien gewinnen die Championsleague?
- Muß man da Steuern zahlen, für oder gegen den Weltuntergang? Und wenn ja, wie hoch ist der Steuersatz? Vielleicht sogar über 100%?
- Wer regiert den Weltuntergang? Der rote Teufel SPÖ in trauter Zweisamkeit mit dem kleineren Partner SPD? Oder ist alles rabenschwarz? Oder regiert Luschkow, von Kitzbühel aus, wobei dann jeder im Weltuntergang eine kleine Abstellkammer von 1m² zugeweisen bekommt, gegen Zahlung vonn 10000€ Monatsmiete an seine Frau Baturina?
- Was wird aus Stuttgart 21? Sind im Weltuntergang nicht alle Schienen automatisch im Untergrund verlegt? Wird die geplante Transversale Paris-Bratislava also direkt untertunnelt? Wird Stuttgart also unterirdisch umgangen und führt dann nur ein altes Zahnradbähnle von dort unten nach oben ins Freie? Und löst dann in Stuttgart der Juchtenkäfer Stefan Mappus als Ministerpräsident von BaWü ab?
- Gibt es dieses Forum noch? Bist du dann gar Mod? Und übst du dann die Macht über uns alle aus? Mir schwant Böses!

Wir sind alle heftigst interessiert! :trippel: :fürcht:

narrische
07-10-2010, 23:19
das beantworte ich nachdem ich die Superuschiergebnisse gepostet habe, versprochen :D

Nord-Alpiner
07-10-2010, 23:22
[QUOTE=narrische;29217990]@Alpinheini...du weißt doch wie gern ich sowas mach, immerhin weisst du jetzt ja auch dass nur nen Götschlwahn hattest und die vielen knappen Siege von ihr nur in deiner Fantasie daheim waren :D
außerdem sind das Freudentränen deiner Superuschi, die es endlich geschafft hat Serena zu überholen...Serena hat heuer btw. ganze 6 Turnier, Uschi knapp mehr mit 20 :bussi:
[/QUOTE]

Da kannst du mal sehen wie fit Uschi Caro ist, da können sich alle anderen mal 'ne Scheibe von abschneiden! :ja: Und trotz dieser Belastung auch noch fast am Jahresende richtig gut zu sein, und vorallem dabei auch noch immer gut auszusehen, das ist schon eine Kunst, die nicht viele beherrschen :anbet: :D

Zu Götschl (wu du's grad anreißt): Es bleiben halt die wichtigen Siege haften, die sie mit weniger wie 10 Hundertstel Vorsprung gegen "meine" Deutschen gewonnen hat (1 Hundertstel Flachau 1995, 4 Hundertstel WM Sestriere 1997, 6 Hundertstel Bormio 2000, dazu knapp Bronze Olympia 2002 gegen Gerg)). Da hab ich damals viel ge:motz:t und ge:heul:t!
Von daher gabs eben immer diese Grundaversion gegen dieses Glückspummelchen auf 2 Brettern! :zahn: Und :bussi: zurück ;)

narrische
07-10-2010, 23:31
die Superuschi is natürlich die beste mit 5 Turniersiegen in der Zeit...Montreal, Tokyo, Ponte Vedra Beach, New Haven und das geschenkte Heimturnier...deswegen hier schon mal ein :d: :rotfl: (wobei Montreal wirklich ein cooles Turnier ist)

Uschilein von Peking 09 bis Peking 10...4 1/2 Top10-Sieg
Peking Runde 1 (MJMS (38))
Osaka Halbfinale (Stosur (15)
Luxembourg Runde 1 (Kremer 864)...die ominöse Aufgabe um sich für Doha zu schonen :D
YEC Halbfinale (Serena (2)...Siege über Azarenka (6), Zvonareva (9)
Sydney Runde 1 (Li (17))
Australian Open Achtelfinale (Li (17))
Dubai Achtelfinale (Peer (22))
Indian Wells Finale (Jankovic (9))...Sieg über Radwanska (8)
Miami Viertelfinale (Henin (33))
Ponte Vedra Beach Sieg
Charleston Halbfinale (Zvonareva (22))
Stuttgart Runde 2 (Safarova (32))
Rom Achtelfinale (MJMS (26))
Madrid Runde 2 (Bondarenko A. (26))
Warschau Viertelfinale (Zheng (26)) ret.
French Open Viertelfinale (Schiavone (17))
Eastbourne Runde 1 (Rezai (19))
Wimbledon Achtelfinale (Kvitova (62))
Kopenhagen Sieg
Cincinnati Achtelfinale (Bartoli (20))
Montreal Sieg...Sieg über Schiavone (7)
New Haven Sieg
US Open Halbfinale (Zvonareva (7))
Tokyo Sieg...."Sieg" über Radwanska (9) 5-0 ret.

narrische
07-10-2010, 23:40
und zum Abschluss noch die H2H :D

Jankovic vs. Superuschi 4-0
Superuschi vs. Safina 0-1
Safina vs. Jankovic 3-4

vespasian
07-10-2010, 23:49
[QUOTE=narrische;29218467]und zum Abschluss noch die H2H :D

Jankovic vs. Superuschi 4-0
Superuschi vs. Safina 0-1
Safina vs. Jankovic 3-4[/QUOTE]
Zumindest da kann Jankovic punkten

So, die H2H Statistik der drei Damen gegen Ivanovic konnte ich mir jetzt aber nicht verkneifen.
Ivanovic - Wozniacki 2:0(morgen steht es dann hoffentlich 3:0 :D )
Ivanovic - Safina 3:1
Ivanovic - Jankovic 6:3
Noch Fragen? :D

Nord-Alpiner
07-10-2010, 23:54
[QUOTE=vespasian;29218591]Zumindest da kann Jankovic punkten

So, die H2H Statistik der drei Damen gegen Ivanovic konnte ich mir jetzt aber nicht verkneifen.
Ivanovic - Wozniacki 2:0(morgen steht es dann hoffentlich 3:0 :D )
Ivanovic - Safina 3:1
Ivanovic - Jankovic 5:3
Noch Fragen? :D[/QUOTE]

Ana ist eben die Beste wo gibt! :ja: Dewegen mag narrilein sie ja auch so gerne :wub:

narrische
07-10-2010, 23:54
ja ne Frage hab ich noch: wie schaut Ivanovic gegen Kim und Justine aus? :D (und komm mir jetzt nicht mit Jelena gegen die beiden :zahn: )

narrische
07-10-2010, 23:55
[QUOTE=Maiwinde;29218139]

- Wird da auch noch Tennis gespielt? Ist dann auf einen Schlag Kuzi Nr. 1? Und Superuschi Nr.100?[/QUOTE] Kuzi wird nicht mal Nr.1 wenn sie die einzige im Ranking ist :crap:
[QUOTE=Maiwinde;29218139]- Ist die Fussballwelt wieder geradegerückt, d.h. Bayern oben und Mainz unten? Und Red Bull Salzburg oder Rapid Wien gewinnen die Championsleague?[/QUOTE] die Deutsche Liga ist schon geradegerückt worden heuer...Mainz is aber nur so erfolgreich wegen Fuchs, Hannover nur wegen Pogatetz und die anderen Vereine mit Ösis müssen die netter behandeln, dann klappts auch dort :nixweiss:
Championsleaguesieger aus Österreich gibts nicht mal nach dem Weltuntergang, die Bullen sowieso nie :helga:
[QUOTE=Maiwinde;29218139]- Muß man da Steuern zahlen, für oder gegen den Weltuntergang? Und wenn ja, wie hoch ist der Steuersatz? Vielleicht sogar über 100%?[/QUOTE] was interessieren Steuern,
[QUOTE=Maiwinde;29218139]- Wer regiert den Weltuntergang? Der rote Teufel SPÖ in trauter Zweisamkeit mit dem kleineren Partner SPD? Oder ist alles rabenschwarz? Oder regiert Luschkow, von Kitzbühel aus, wobei dann jeder im Weltuntergang eine kleine Abstellkammer von 1m² zugeweisen bekommt, gegen Zahlung vonn 10000€ Monatsmiete an seine Frau Baturina?[/QUOTE] ich glaub eher sein Weib regiert und er kann froh sein wenn er weiter leben darf, sie wird dann den HC Strache als Geliebten ihr eigen nennen und dann, ja dann weiß ich auch nicht mehr weiter....
[QUOTE=Maiwinde;29218139]- Was wird aus Stuttgart 21? Sind im Weltuntergang nicht alle Schienen automatisch im Untergrund verlegt? Wird die geplante Transversale Paris-Bratislava also direkt untertunnelt? Wird Stuttgart also unterirdisch umgangen und führt dann nur ein altes Zahnradbähnle von dort unten nach oben ins Freie? Und löst dann in Stuttgart der Juchtenkäfer Stefan Mappus als Ministerpräsident von BaWü ab?[/QUOTE] interessante Vorschläge, Stuttgart21 und all die "Äktschn" waren imho Vorboten für Superuschis Machtergreifung, Chaos zu Chaos
[QUOTE=Maiwinde;29218139]- Gibt es dieses Forum noch? Bist du dann gar Mod? Und übst du dann die Macht über uns alle aus? Mir schwant Böses![/QUOTE] Dieses Forum wird es dann immer noch geben, auch wenn es noch 100mal gegen die Wand gefahren wird von scotty :D
Und nicht mal wenn die Welt untergeht würde ich hier Mod sein wollen, drum keine Panik du Bobbcarheld :wub:

vespasian
08-10-2010, 00:09
[QUOTE=narrische;29218656]ja ne Frage hab ich noch: wie schaut Ivanovic gegen Kim und Justine aus? :D (und komm mir jetzt nicht mit Jelena gegen die beiden :zahn: )[/QUOTE]
Optisch gesehen? :D

Also die H2H Statistik von Jankovic gegen Henin würde ich aber schon gerne erwähnen :schmoll:

narrische
08-10-2010, 00:22
[QUOTE=vespasian;29218800]Optisch gesehen? :D
[/QUOTE] ok jeweils 1-0 für Ana, aber das hilft nicht wirklich bei den H2Hs :D

vespasian
08-10-2010, 00:34
Stimmt schon, die H2H Statistiken gegen Henin und Clijsters sehen schon richtig übel aus. Besonders gegen Henin sieht das echt schlimm aus.(aber noch lange nicht so schlimm wie Jankovic/Henin :D )
Und gegen Clijsters kann man ja eigentlich auch nur 2 Matches werten.

narrische
08-10-2010, 00:48
Jankovic vs. Henin is natürlich schlimmer, aber Jelena hat meist tapfer gekämpft und es gingen immerhin 6 der 10 Niederlagen über 3 Sätze, das is schon ok :D

Hewitt
08-10-2010, 09:05
Selten habe ich mich über einen Sieg von Zvonareva so sehr gefreut wie heute. :zahn:

Wozniacki's Big Day :wub:
http://www.sonyericssonwtatour.com/gallery/20101007/wozniackis-big-day-the-gallery_2256674_2178185?imageNo=3#picture

vespasian
08-10-2010, 12:24
Da hat sich Wozniacki aber übel das Knie verdreht. Hoffentlich ist das nicht allzu schlimm :(

Edit:
Klasse was Ivanovic aus dieser Situation macht :rolleyes:
Wozniacki gewinnt letztendlich mit 7:6 und 6:4.

Ich bin trotzdem mit der Leistung von Ivanovic zufrieden(zumindest bis zur Verletzung von Wozniacki)

narrische
08-10-2010, 13:50
Vera damit Nr.3 der Welt...mit 2 GS-Endspielen absolut verdient :D

wann hat sich Wozni denn das Knie verdreht, hat sie da geführt oder lag sie hinten?

vespasian
08-10-2010, 13:54
[QUOTE=narrische;29221589]
wann hat sich Wozni denn das Knie verdreht, hat sie da geführt oder lag sie hinten?[/QUOTE]
Müsste beim Stand von 7:6, 3:1(Aufschlag Ivanovic) für Wozniacki gewesen sein.

narrische
08-10-2010, 14:05
naja also als wenn nix gewesen wäre...Ana hätte vor ein paar Monaten den Satz dann mit 1-6 verloren vor lauter Mitleid usw. :D

und so schlimm scheints ja nicht gewesen zu sein, sie konnte ja fertigspielen :engel:

Hewitt
08-10-2010, 15:44
[QUOTE=narrische;29221589]Vera damit Nr.3 der Welt...mit 2 GS-Endspielen absolut verdient :D

[/QUOTE]
Eigentlich nicht. Normal düfte sie nicht vor Kim stehen. :zahn:

narrische
08-10-2010, 15:46
[QUOTE=Hewitt;29222272]Eigentlich nicht. Normal düfte sie nicht vor Kim stehen. :zahn:[/QUOTE] Wozni dürfte nicht vor serena stehen? so und weiter?

Mr. Gordo
08-10-2010, 15:51
Im Endeffekt gehört natürlich auch die Gesundheit zum Gesamtbild eines Tennisspielers. Wenn es um diese wie bei Serena, Venus, Justine und Kim eben nicht so gut bestellt ist, wie bei einer Wozniacki oder Vera Zvonareva, dann kommt am Ende des Jahres eine Konstellation zusammen, die nicht die spielerisch Besten an der Spitze führt.

Wozniacki ist es nun. Mal sehen, was die Zukunft bringt und ob sie dieses Spielpensum ewig durchhalten kann.

Hewitt
08-10-2010, 15:52
[QUOTE=narrische;29222285]Wozni dürfte nicht vor serena stehen? so und weiter?[/QUOTE]
Das ist etwa anderes. Serena ist verletzt. Kim ist doch nur nicht auf Platz 1 weil sie sich mehr auf ihre Familie konzentriert.

Sie hat dieses Jahr nur 0,2 Mio $ weniger eingenommen als Serena und 1 Mio mehr als Carolina.

Peer ist auch weiter.

narrische
08-10-2010, 16:01
Kim war auch verletzt Mitte des Jahres :nixweiss:

Hewitt
08-10-2010, 16:04
OK. Daran kann ich mich auch nicht erinnern. Trotzdem spielt sie wenig.

Hewitt
08-10-2010, 17:38
Nadal ist draussen. :suspekt:
http://www.kicker.de/news/tennis/startseite/543138/artikel_Becker-verpasst-den-finalen-Sprung---Wozniacki-jubelt.html

Nord-Alpiner
08-10-2010, 18:24
[QUOTE=Hewitt;29222896]Nadal ist draussen. :suspekt:
http://www.kicker.de/news/tennis/startseite/543138/artikel_Becker-verpasst-den-finalen-Sprung---Wozniacki-jubelt.html[/QUOTE]

In welcher Zeitschleife lebst du denn? :suspekt: Das ist doch schon 'ne Woche alt...
Aktuell guck hier: http://de.eurosport.yahoo.com/08102010/73/atp-tokio-nadal-ohne-muehe-halbfinale.html

:helga:

Hewitt
08-10-2010, 18:28
[QUOTE=Nord-Alpiner;29223171]In welcher Zeitschleife lebst du denn? :suspekt: Das ist doch schon 'ne Woche alt...
Aktuell guck hier: http://de.eurosport.yahoo.com/08102010/73/atp-tokio-nadal-ohne-muehe-halbfinale.html

:helga:[/QUOTE]
Ich habe die Google Suche benutzt. :zahn:

Nord-Alpiner
08-10-2010, 18:45
[QUOTE=Hewitt;29223203]Ich habe die Google Suche benutzt. :zahn:[/QUOTE]

Google mag also auch gerne wenn Nadal verliert :D

narrische
08-10-2010, 21:27
[QUOTE=Hewitt;29222384]OK. Daran kann ich mich auch nicht erinnern. Trotzdem spielt sie wenig.[/QUOTE] sie hat eh nur so kleine Turniere wie die FrenchOpen verpasst :nixweiss:

24Florian
08-10-2010, 22:21
falscher Thread :maso:

narrische
09-10-2010, 22:44
also hat caro gestern im Match gegen Ivanovic wegen ihrem Knie übertrieben, sie scheint ja keine Probleme gegen Peer gehabt zu haben :nixweiss:
aber gut solang sie nicht wieder so nen lustigen Krampf kriegt :D

narrische
10-10-2010, 12:00
Serena is nicht wie geplant heute in Linz angekommen, angeblich Probleme beim letzten Training => Untersuchungen

Nadal schlägt Monfils und gewinnt Tokyo :q:

Nord-Alpiner
10-10-2010, 13:06
[QUOTE=narrische;29239976]

Nadal schlägt Monfils und gewinnt Tokyo :q:[/QUOTE]

Wenn bei den Herren schon die Nummer 1 gewinnt, dann wird dies bei den Damen doch hoffentlich auch so kommen :bitte:

narrische
10-10-2010, 13:10
nein bitte nicht

vespasian
10-10-2010, 13:18
[QUOTE=narrische;29239976]
Nadal schlägt Monfils und gewinnt Tokyo :q:[/QUOTE]
Das ist wirklich ganz großer Mist. Ich will den von da oben so schnell wie möglich weghaben.
Ich will nicht das der auch nur in die Nähe eines Sampras oder Federers kommt :zeter:

[QUOTE=Nord-Alpiner;29240556]Wenn bei den Herren schon die Nummer 1 gewinnt, dann wird dies bei den Damen doch hoffentlich auch so kommen :bitte:[/QUOTE]
Na hoffentlich

Mr. Gordo
10-10-2010, 13:19
[QUOTE=Nord-Alpiner;29240556]Wenn bei den Herren schon die Nummer 1 gewinnt, dann wird dies bei den Damen doch hoffentlich auch so kommen :bitte:[/QUOTE]

Serena spielt nicht in Peking. :)

vespasian
10-10-2010, 13:21
[QUOTE=narrische;29236169]
aber gut solang sie nicht wieder so nen lustigen Krampf kriegt :D[/QUOTE]
Hey, das war der Vorreiter zum Petko-Dance :D

Gibt es davon eigentlich noch Videomaterial?

narrische
10-10-2010, 13:24
[QUOTE=Mr. Gordo;29240649]Serena spielt nicht in Peking. :)[/QUOTE] aber das Finale is erst morgen und da is Wozinator schon Nummer 1 :zahn:

@vespasian...Videomaterial zum Petkodance oder zum Woznikrampf? :D

Petkovic... watch?v=d49ENiFVl_k
Wozinator... watch?v=ALHObkStAt0&feature=related ,ab Sekunde 58 :wub:

vespasian
10-10-2010, 13:28
[QUOTE=narrische;29240681]
@vespasian...Videomaterial zum Petkodance oder zum Woznikrampf? :D[/QUOTE]
Der lustige Woznikrampf natürlich :D

Edit:
Hab was gefunden. Die Gegnerin hieß damals übrigens Zvonareva :D

Danke narrische :d:

Maiwinde
10-10-2010, 15:04
Das Turnier in Doha war so ziemlich das extremste, was ich je im Tenniszirkus gesehen habe. Ich glaube, zwei Spielerinnen sind veretzungsbedingt, weil erschöpfungsbedingt vorzeitig ausgeschieden und diejenigen die übrig geblieben sind taten sich alle schwer. Die hätten das Turnier um eine Woche verschieben sollen, das war nicht mehr schön sowas anzusehen, das war Reality-TV pur.

Btw., eine abartige Willensleistung von Wozniacki. :anbet:

narrische
10-10-2010, 15:09
[QUOTE=Maiwinde;29241430]
abartige Wozniacki. :anbet:[/QUOTE] :zahn:

narrische
10-10-2010, 16:03
Serena hat für Linz wieder abgesagt :rolleyes:

immerhin darf Ivanovic ihre WC haben :rotfl:

narrische
11-10-2010, 12:26
Nole gewinnt Peking

Serena spielt heuer wahrscheinlich gar nimmer und desween kämpfen Na, Peer und Azarenka um den letzten Platz für Doha :kater:

vespasian
11-10-2010, 14:37
[QUOTE=narrische;29241750]
immerhin darf Ivanovic ihre WC haben :rotfl:[/QUOTE]
Wie unfair :newwer:

Die Auslosung ist jetzt gar nicht mal so schlecht. Halbfinale sollte doch mindestens drinne sein.
Dreimal könnt ihr übrigens raten wo Ana ihr letztes Turnier gewonnen hat. Also, auf gehts! :freu:

narrische
11-10-2010, 14:38
Grundvoraussetzung für russische TennisspielerInnen = Blödheit :kater:

narrische
11-10-2010, 15:52
leider hat die Superuschi gewonnen...63 36 63

Maiwinde
11-10-2010, 16:25
[quote=Maiwinde;29241430]artige Wozniacki. :anbet:[/quote]

:feile::jumphead::newwer::schmoll: :zahn: :D

narrische
11-10-2010, 17:00
pfff...es war doch logisch dass die Dänenmauer gewinnt => größeres Finale = Vera verliert :nixweiss: :rolleyes:

[QUOTE=vespasian;29251094]Wie unfair :newwer:

Die Auslosung ist jetzt gar nicht mal so schlecht. Halbfinale sollte doch mindestens drinne sein.[/QUOTE] nein unfair nicht, aber Ana is halt nur da, weil wer anderer nicht konnte...gut für sie :D
was die Auslosung betrifft, sie ist dort die Beste im Ranking...Turniersieg sollte schon das Ziel sein :zahn:

Nord-Alpiner
11-10-2010, 18:40
[QUOTE=narrische;29252008]
was die Auslosung betrifft, sie ist dort die Beste im Ranking...Turniersieg sollte schon das Ziel sein :zahn:[/QUOTE]

Ana ist dort die höchste im Ranking, und du beklagst dich das sie die WC bekam? Is dann doch irgendwie logisch das man sie ihr gibt, oder? :nixweiss:

Bravo Caro, damit hat sie ihren Status als Nummer 1 grandios untermauert! :freu: :d: :love:

vespasian
11-10-2010, 18:44
[QUOTE=narrische;29252008]
was die Auslosung betrifft, sie ist dort die Beste im Ranking...Turniersieg sollte schon das Ziel sein :zahn:[/QUOTE]
Sehe ich genauso. Vom Potential(aktuelle Form) her müsste sie eigentlich dieses Turnier gewinnen. (ruhig mal ein bisschen Druck aufbauen da :D )
Traumfinale: Hantuchova gegen Ivanovic :freu:

narrische
11-10-2010, 18:54
[QUOTE=Nord-Alpiner;29252599]Ana ist dort die höchste im Ranking, und du beklagst dich das sie die WC bekam? Is dann doch irgendwie logisch das man sie ihr gibt, oder? :nixweiss:[/QUOTE] wo beklag ich mich? ich finds nur lustig, dass sie der Serenaersatz ist und auch sofort ja gesagt hat...dass sie dank den letzten Wochen jetzt quasi auch die Nummer1 dort ist, is mir eigentlich egal...wobei nein, das Turnier hätte sich bessere Spielerinnen verdient (bzw. höher plazierte) zum 20-jährigen Jubiläum, aber das is ja nicht Anas Schuld
[QUOTE=vespasian;29252629]
Traumfinale: Hantuchova gegen Ivanovic :freu:[/QUOTE] nein bitte nicht :D
Ana gerne, aber dann gegen Bammer oder Schnyder :wub: :zahn:

vespasian
11-10-2010, 19:54
[QUOTE=narrische;29252718]...wobei nein, das Turnier hätte sich bessere Spielerinnen verdient (bzw. höher plazierte) zum 20-jährigen Jubiläum, aber das is ja nicht Anas Schuld
[/QUOTE]
Zum Jubiläum eine ehemalige Turniersiegerin - das passt doch :newwer:

narrische
11-10-2010, 19:55
juhuu :D

Hantu und Ivanovic sind ja auch in heruasragender Form :engel:

aber gut, Sharapova schlecht und Saison beendet
Petrova schlecht und Saison beendet
Henin verletzt
Wickmayer kA...

und der Rest spielt nimmer...

vespasian
11-10-2010, 20:17
[QUOTE=narrische;29253607]
Hantu und Ivanovic sind ja auch in heruasragender Form :engel:

Wickmayer kA...

[/QUOTE]
Also Ana spielt doch seit ein paar Wochen ganz ordentlich.

Apropos Wickmayer, die wird nämlich zusammen mit Ana in Linz Doppel spielen :wub:

mk431
11-10-2010, 20:45
[QUOTE=narrische;29253607]
Wickmayer kA...[/QUOTE]

Spielt beim ITF-Turnier in Torhout ;)

[QUOTE=vespasian;29253955]Apropos Wickmayer, die wird nämlich zusammen mit Ana in Linz Doppel spielen :wub:[/QUOTE]

Ivanovic spielt kein Doppel ins Linz.

narrische
11-10-2010, 20:50
[QUOTE=mk431;29254435]Spielt beim ITF-Turnier in Torhout ;)[/QUOTE] ach stimmt ja, sie hat ja auch der kleinen Radwanska geholfen dort zu spielen und die treffen in Runde 1 gleich aufeinander :achso:

vespasian
11-10-2010, 20:59
[QUOTE=mk431;29254435]
Ivanovic spielt kein Doppel ins Linz.[/QUOTE]
Stimmt, ich meinte ja auch Luxemburg :D

narrische
12-10-2010, 16:11
Interview mit Fräulein Ivanovic (http://www.laola1.at/128+M537f721cd4b.html) ;)

Nord-Alpiner
12-10-2010, 18:15
[QUOTE=narrische;29260033]Interview mit Fräulein Ivanovic (http://www.laola1.at/128+M537f721cd4b.html) ;)[/QUOTE]

Danke für den Link narrische :bussi:

Da sind aber auch 'ne menge hübscher Bilder von Ana, unfassbar :love:

24Florian
12-10-2010, 18:26
[QUOTE=Nord-Alpiner;29260725]danke ....., narrische :bussi:
.... :love:
[/QUOTE]
:Popcorn:

narrische
12-10-2010, 18:29
:bussi:

Maiwinde
12-10-2010, 18:52
Svetlana Kuznetsova auf 20. Da ist ja der VfB in der Buli auf Platz 18 noch besser! :ko: ;)

24Florian
12-10-2010, 19:06
[QUOTE=Maiwinde;29261154]Svetlana Kuznetsova auf 20. Da ist ja der VfB in der Buli auf Platz 18 noch besser! :ko: ;)[/QUOTE]
VfB -> Kuzi
jaaaa, mit dem Vergleich kann man sogar was anfangen :zahn:

vespasian
12-10-2010, 21:10
[QUOTE=narrische;29260033]Interview mit Fräulein Ivanovic (http://www.laola1.at/128+M537f721cd4b.html) ;)[/QUOTE]
Vielen Dank :freu:

In der ersten Runde muss Ana dann gleich mal gegen Cirstea ran. Meine Augen freuen sich schon jetzt auf dieses Match :wub:

Hewitt
12-10-2010, 22:49
Cirstea ist leider nicht in einer guten Form. :nixweiss:

vespasian
12-10-2010, 23:20
Also optisch ist die doch gut in Form. Was anderes zählt bei den Damen eh nicht :D

vespasian
13-10-2010, 19:52
Optisch gesehen war das Match zwischen Ana und Sorana sehr ausgeglichen. Was das sportliche angeht war das leider ein Klassenunterschied. Ich hoffe das sich Cirstea aber in Zukunft wieder fängt.

In Satz Nr.2 hat Ana nur 3 Punkte zugelassen :eek:

Mr. Gordo
14-10-2010, 15:04
Auch wenn Kvitova keinen guten Tag hatte, aber wenn Görges dieses Spiel mal konstant spielt und wenn ihre Ausholbewegung bei der Vorhand ihr nicht irgendwann mal zum Verhängis wird, dann hat die alle Möglichkeiten, in die Top 20 zu kommen. Alles eine Frage der Konstanz. Dazu dieser Aufschlag und eine brauchbare Rückhand. Ich bin gespannt auf 2011.

Das wird ein Schlachtfest gegen (wahrscheinlich) Ana. Die werden sich die Vorhände nur so um die Ohren knallen. :zahn:

Singnix
14-10-2010, 15:14
Melzer gegen Nadal: 61 36 63

vespasian
14-10-2010, 15:24
Was ist da denn los? Ivanovic bekommt 4 Strafpunkte :lol:
Die Ösis haben Ana wohl mit dem Köllerer verwechselt.

narrische
14-10-2010, 15:48
Klopause nach dem 1.Game is aber auch ein wenig strange...immerhin hat sich Ana nicht mehr als nötig aufgeregt und der Schiri bekommt auch seine Erwähnung im Mathcbericht

Melzers Sieg geht schon in Ordnung, ich halt von Nadal auf HC weiterhin nicht viel :nixweiss: :D
und Rafa hat jetzt wieder ne Pause, egal ob absichtlich oder nicht

vespasian
14-10-2010, 16:42
[QUOTE=Mr. Gordo;29282367]
Das wird ein Schlachtfest gegen (wahrscheinlich) Ana. Die werden sich die Vorhände nur so um die Ohren knallen. :zahn:[/QUOTE]
Mal schauen welche Vorhand sich letztendlich durchsetzen wird. Auf jeden Fall ein Match auf das ich mich freue.

Mr. Gordo
14-10-2010, 21:12
Also wenn das in Moskau mit den Absagen in diesem Tempo weitergeht, dann ist Petkovic bis Montag an 1 gesetzt. :D

Linz gewinnen, leichte Punkte in Moskau einsacken und dann ne schöne Woche auf Bali zum Saisonabschluss.

crassus
14-10-2010, 22:22
WTA Awards (http://www.wtatour.com/page/PlayerAwards2010/)

Jankovic als "Most Fashionable Player" zur Auswahl :dada:

24Florian
14-10-2010, 22:33
was soll daran :dada: sein?

crassus
14-10-2010, 22:40
http://www.gototennisblog.com/wp-content/uploads/jelena_jankovic_marbella_champion.jpg

vespasian
14-10-2010, 22:57
[QUOTE=crassus;29287986]http://www.gototennisblog.com/wp-content/uploads/jelena_jankovic_marbella_champion.jpg[/QUOTE]
:lol:

Nun gebt ihr schon den Award :D

Hewitt
15-10-2010, 05:54
[QUOTE=vespasian;29288260]:lol:

Nun gebt ihr schon den Award :D[/QUOTE]
Als schlechtsgekleidete Tennisspielerin? :nixweiss:

narrische
15-10-2010, 10:17
kA was gegen Jankovic spricht...mit ihren Outfits sorgt sie auch für Unterhaltung, besser gehts :nixweiss:

VF Shanghai
Wödklass vs.Monaco
Murray vs. Tsonga
Federer vs. Söderling
Djokovic vs. Garcia Lopez

VF Linz
Vinci vs. Errani
Ivanovic vs.Görges
Petkovic vs. Daniilidou
Schnyder vs. Hantuchova

HF Osaka
Date Krumm vs. Peer
Bartoli vs. Tanasugarn

narrische
15-10-2010, 11:17
hach der ORF überträgt die Partie von Mr. Wödklass :wub:

narrische
15-10-2010, 12:36
"Melzer hat heuer schon 4 Top10-Spieler geschlagen, 10mal gelang ihm das in seiner Karriere. Was das bedeutet ist klar, er gehört dort hin" :rotfl:
hach wenns so einfach wäre :D

pro Tennisübertragungen im ORF, pro Sonderprämie für Kommentatoren :anbet: :wub:

narrische
15-10-2010, 13:14
Wödklass holt sich Satz 1
Wödklass verliert Satz 2

narrische
15-10-2010, 14:59
die Wödklass hat verloren, fast bin ich überrascht...naja mit ner Niederlage gegen ein Top50-Mann hat man dort (Top50) wahrscheinlich nichts zu suchen *orfschwätzerlogik* :D

um die 2 Erfolgsfans die er jetzt weniger haben wird muss er nicht weinen und er kann sich vor Wien ein wenig ausruhen :d:

vespasian
15-10-2010, 17:27
Federer zerstört Söderling :eek:

vespasian
15-10-2010, 19:56
[QUOTE=vespasian;29252629]
Traumfinale: Hantuchova gegen Ivanovic :freu:[/QUOTE]
Das ist nun leider nicht mehr möglich :(

narrische
15-10-2010, 19:58
Patty :hehe: :wub:

Mr. Gordo
15-10-2010, 20:46
Auch wenn Netz, Schlägerkante und Linienrichter auf Anas Seite sind, Görges wehrt die Satzbälle wirklich klasse ab. Wenn sie nur die ganze Zeit so spielen würde. :D

vespasian
15-10-2010, 20:50
Joa, der erste Satz ist ganz schön eng.

narrische
15-10-2010, 21:01
hach ich zapp kurz hin und darf Ajde hören :wub: :rotfl:

vespasian
15-10-2010, 21:03
Puh, das ist ja dann nochmal gut gegangen. Das Spiel ist aber absolut ausgeglichen.