PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennis Tennis 2010 - Williams hier, Williams da...sie erfreuen uns Jahr für Jahr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42

narrische
20-10-2010, 19:59
Thomas Muster bekommt für das Turnier in Wien eine Wildcard. Mal schauen was der alte Mann noch so drauf hat :D na für ne Erstrundenniederlage reichts noch :nixweiss:

narrische
20-10-2010, 21:14
btw. GW Azarenka, viel Spaß in Doha :D

vespasian
21-10-2010, 10:51
Wie Bondarenko gerade von Kirilenko auseinandergenommen wird :lol:
Und der Igor freut sich :D

Edit1:
Da haben wir also die Brille :clap:
Kirilenko: 50 Punkte
Bondarenko: 15 Punkte

Edit2:
Jankovic verliert gegen die Nr. 268 der Welt mit 6:1 und 6:2 :lol:

Hewitt
21-10-2010, 14:29
Jankovic verliert gegen die Nr. 268 der Welt mit 6:1 und 6:2 :lol:
Was für eine gute Nachricht. :zahn: Ich habe eigentlich nichts gegen Jankobitch. Aber ich gönne es der Newcomerin. :zahn:

narrische
21-10-2010, 19:43
Jankovic schont sich für nächste Woche :nixweiss:

vespasian
21-10-2010, 19:53
Jankovic schont sich für nächste Woche :nixweiss:
Als ob die da auch nur ein Spiel gewinnen wird :zahn:

Dementieva schont sich wohl auch.

narrische
21-10-2010, 19:55
bei der Zusammensetzung würde ich nicht drauf wetten wollen, dass Jankovic alle 3 Spiele verliert...vielleicht will sie ja ihr H2H gegen die Superuschi ausbauen :hehe:

vespasian
21-10-2010, 19:59
Ivanovic im Doppel also endlich raus. Jetzt kann sie sich wenigstens auf das wesentliche konzentrieren :)
Wenn sie morgen Goerges schlagen kann, dann muss sie einfach das Turnier gewinnen.

mk431
22-10-2010, 18:22
Julia Görges deklassiert Ivanovic mit 6:3 6:1 :freu:

Und das wird besonders Nord-Alpiner aus SH freuen, gibt es nämlich ein Schleswig-Holstein Duell mit Angelique Kerber. :zahn:

DrJones
22-10-2010, 18:22
in Luxemburg gibt es ein deutsches Halbfinale :d:

Kerber schlägt Hercog 6:4 6:2

Goerges schlägt Ivanovic 6:3 6:1 :freu:

vespasian
22-10-2010, 18:22
Da hat sich Ivanovic ja schön von Goerges "abschlachten" lassen :D

Eine Deutsche also schonmal sicher im Finale :freu:

Mr. Gordo
22-10-2010, 18:27
Tja, Görges' Vorhand war heute im "Destruction-Mode". Wäre Anas 1. Aufschlag nicht gekommen (die Quote war für dieses Ergebnis wirklich beachtlich), dann hätte das gut und gerne ein Doublebagel werden können.

Egal, was im HF gegen Kerber passiert, die letzte Wildcard für Bali sollte nun an Görges vergeben werden.

Hoffentlich kann Julia diese Form über den Jahreswechsel konservieren.

vespasian
22-10-2010, 18:31
Tja, Görges' Vorhand war heute im "Destruction-Mode". Wäre Anas 1. Aufschlag nicht gekommen (die Quote war für dieses Ergebnis wirklich beachtlich), dann hätte das gut und gerne ein Doublebagel werden können.

Man sollte aber auch noch dazu sagen das Ivanovic extrem müde aussah. Das soll jetzt aber nicht die Leistung von Goerges schmälern, denn die war heute extrem gut. Besonders der Aufschlag und die von dir angesprochene Vorhand war extrem gut.

Nord-Alpiner
22-10-2010, 18:35
Julia Görges deklassiert Ivanovic mit 6:3 6:1 :freu:

Und das wird besonders Nord-Alpiner aus SH freuen, gibt es nämlich ein Schleswig-Holstein Duell mit Angelique Kerber. :zahn:


:ja: Der Norden erobert die Tenniswelt, schön das ich das noch erleben darf :freu:

narrische
22-10-2010, 20:48
Egal, was im HF gegen Kerber passiert, die letzte Wildcard für Bali sollte nun an Görges vergeben werden.

warum?

Mr. Gordo
22-10-2010, 21:31
warum?

Weil ich dachte, sie stünde als nächste auf der Liste. Habe Bondarenko aber übersehen. Da ich allerdings fest davon ausgehe, dass irgendeine der Damen (Elena?) noch Doha absagen wird und Li dementsprechend für Bali ausfällt, wäre Görges die nächste auf der Liste (Weil Bondarenko offiziell reinrutschen würde) und warum sollte man eine Spielerin in dieser Form nicht dabeihaben wollen?

narrische
22-10-2010, 21:33
weil ich lieber Patty dabei hätte :D

Ksenia
22-10-2010, 21:47
martinez sanchez hätte das aber mehr verdient wie schnyder oder görges

die hatt rom gewonnen und ist aktuell auch in moskau in halbfinale.überhaupt ist moskau besser besetzt wie luxembourg,da sind ja auch noch azarenka und kirilenko dabei

find ich das mit bali aber sowieso komisch.warumm kommt nach tour finale noch turnier für die die hinter topp8 stehen??das ist doch ziemlich überflüssig.und warumm stehen henin und sharapova auf teilnehmerliste??die spielen doch sowieso nich

narrische
22-10-2010, 21:58
waaaaaaaaaaaaah Sharapova is verlobt? warum sagt mir das keiner?

und damit geht eines der besten Tennisgerüchte flöten und die Karriere vielleicht auch :crap:

Nord-Alpiner
22-10-2010, 22:13
waaaaaaaaaaaaah Sharapova is verlobt? warum sagt mir das keiner?

und damit geht eines der besten Tennisgerüchte flöten und die Karriere vielleicht auch :crap:

Mit wem? Hattest du dir etwa Hoffnungen gemacht? :zahn:

narrische
22-10-2010, 22:15
Sasha Vujacic von den Lakers

Hewitt
23-10-2010, 06:37
Goerges schlägt Ivanovic 6:3 6:1 :freu:
Also war es doch kein Tippfehler. :zahn:

mk431
23-10-2010, 15:48
Julia Görges schlägt auch Angelique Kerber mit 6:4 3:6 6:1 und steht im Finale von Luxemburg, dazu steht auch Florian Mayer im Finale von Stockholm :freu:

vespasian
23-10-2010, 16:25
Julia Görges schlägt auch Angelique Kerber mit 6:4 3:6 6:1 und steht im Finale von Luxemburg, dazu steht auch Florian Mayer im Finale von Stockholm :freu:
:freu:
Besonders für den Flo freut es mich.

snoopy15
24-10-2010, 17:21
Auslosung für Doha :D

Maroon

Wozniacki
Schiavone
Stosur
Dementieva

White

Zvonareva
Clijsters
Jankovic
Azarenka

24Florian
24-10-2010, 17:30
:freu:
Besonders für den Flo freut es mich.
Danke :)

Nord-Alpiner
24-10-2010, 18:22
Julia Görges schlägt auch Angelique Kerber mit 6:4 3:6 6:1 und steht im Finale von Luxemburg, dazu steht auch Florian Mayer im Finale von Stockholm :freu:

Nur leider haben beide dann das Finale verloren :(

24Florian
24-10-2010, 18:29
Nur leider haben beide dann das Finale verloren :(
ach, Hauptsache im Finale dabei. Turniersiege sind nur was für Streber :freu:

narrische
24-10-2010, 18:43
Auslosung für Doha :D

Maroon

Wozniacki
Schiavone
Stosur
Dementieva

White

Zvonareva
Clijsters
Jankovic
Azarenka bei der Zusammensetzung is die Auslosung scho scheissegal, lohnt sich nicht einmal ein Kommentar dazu

vespasian
24-10-2010, 19:32
Jankovic schont sich für nächste Woche :nixweiss:

Als ob die da auch nur ein Spiel gewinnen wird :zahn:


Als ob Jankovic bei dieser Auslosung auch nur ein Spiel gewinnen wird :zahn:

Mir eigentlich auch piepegal wer da das Rennen macht. Azarenka und Jankovic müssen da aber nicht unbedingt gewinnen. Bei den Rest ist mir das egal.

narrische
24-10-2010, 21:55
tja Jelena hat halt Pech...wenn ich es mir aussuchen könnten sollten Kim und Vera aufsteigen, ihre HFs gewinnen und im Finale überrascht Vera dann und holt sich den Titel :nixweiss:

mk431
24-10-2010, 22:03
Nur leider haben beide dann das Finale verloren :(

Du kennst ja hoffentlich die Lieblingswintersportart von Julia Görges. ;)

Kleiner Tipp:
Die fängt erst Anfang Dezember an

Nord-Alpiner
24-10-2010, 22:54
Du kennst ja hoffentlich die Lieblingswintersportart von Julia Görges. ;)

Kleiner Tipp:
Die fängt erst Anfang Dezember an

Ich ahne es das es die gleiche wie deine ist, sonst hätte ich es nicht gewußt. So sehr hab ich mich für Julia noch nicht interessiert, hab nur ihre Ergebnisse immer verfolgt. :smoke:
Sie braucht ja auch eine Sportart zum entspannen wenn sie im Dezember frei hat, aufregend ist es in ihrem Sport ja selbst schon genug. Da kann sie nicht noch in der Freizeit Nervenkitzel gebrauchen, z.B. von Artisten die sich auf schmalen Brettern die Berge runterstürzen. Das ist nur ein Sport für ganz harte Kerle und Frauen :ja:

Also nichts für dich :zahn:

mk431
24-10-2010, 23:38
Ich ahne es das es die gleiche wie deine ist, sonst hätte ich es nicht gewußt. So sehr hab ich mich für Julia noch nicht interessiert, hab nur ihre Ergebnisse immer verfolgt. :smoke:


Logisch, natürlich Biathlon. Ist gerade in Schleswig-Holstein auch recht populär. :freu:



Sie braucht ja auch eine Sportart zum entspannen wenn sie im Dezember frei hat, aufregend ist es in ihrem Sport ja selbst schon genug. Da kann sie nicht noch in der Freizeit Nervenkitzel gebrauchen, z.B. von Artisten die sich auf schmalen Brettern die Berge runterstürzen. Das ist nur ein Sport für ganz harte Kerle und Frauen :ja:

Also nichts für dich :zahn:

Doch Alpin schaue ich schon, aber nur im Winter und nicht im Herbst, wo man noch lange nicht an Wintersport denkt. :tsts:

Schau mal was Julia Görges davon hält:

Frau Görges, fahren Sie eigentlich Ski?

Ich bin früher öfters gewesen, jetzt aber nicht mehr.

Sie waren schon häufiger in Österreich?

Ja, ich bin immer gerne hierher zum Skifahren gekommen. Aber das ist mittlerweile einfach zu gefährlich, weil man sich dabei so schlimm verletzen kann.
.....
Wenn Sie nicht mehr Skifahren, könnten Sie es ja in Österreich auch mal mit Biathlon versuchen? Das imponiert Ihnen doch so.

Ja, das stimmt. Ich finde es faszinierend, dass die so schnell laufen und dann anschließend so genau zielen können.


http://www.tennisnet.com/de-DE/Welttennis/Interview-Goerges-WTA-Turniersieg-Bad-Gastein-Linz-Oesterreich-Serena-Williams-Skifahren-Biathlon.aspx

narrische
25-10-2010, 21:02
nur so nebenbei spielen die Herren 3 Turniere diese Woche: St. Petersburg, Motpellier und natürlich Wien

1.Spieltag in Doha
Dementieva vs. die Superuschi
Stosur vs. Schiavone
Zvonarva vs. Jankovic
http://www3.**********************gi/Sony+Ericsson+Championships+Doha+2010+Previews+sDInwnY6XD_l.jpg

es gibt soooooooooooooooooo viele Fotos zu Doha
http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=398126&page=230

Nord-Alpiner
25-10-2010, 22:00
nur so nebenbei spielen die Herren 3 Turniere diese Woche: St. Petersburg, Motpellier und natürlich Wien

1.Spieltag in Doha
Dementieva vs. die Superuschi
Stosur vs. Schiavone
Zvonarva vs. Jankovic
http://www3.**********************gi/Sony+Ericsson+Championships+Doha+2010+Previews+sDInwnY6XD_l.jpg

es gibt soooooooooooooooooo viele Fotos zu Doha
http://www.tennisforum.com/showthread.php?t=398126&page=230

Wer ist denn die kleine etwa 40 Jährige neben dem Mann im weißen Hemd und Schiavone? Sieht irgendwie aus wie Eva Herrmann, nur älter... :kater:
Caro :love:
Kim :love:
Wer ist die zwischen den beiden? :wub: In diesen Outfits schwer zu erkennen wenn man sie nur in Tenniskluft kennt...:helga:
Das Aufschlagwunder in grün :wub:
Pferd Jankovic :rotauge:
Wer ist die rechts in rot? :wub:

Mal sehen was ich mir davon so ansehe...

vespasian
25-10-2010, 22:22
Wer ist die zwischen den beiden? :wub: In diesen Outfits schwer zu erkennen wenn man sie nur in Tenniskluft kennt...:helga:

Wer ist die rechts in rot? :wub:


Vera Zvonareva
und
Sam Stosur

Was die Jankovic wieder für eine Fresse zieht :rolleyes:
Dementieva sieht schon extrem gut aus in dem Kleid. Das kann man von den anderen nicht unbedingt sagen. Wer war noch gleich für die WTA Awards nominiert?(Outfit) :D

Nord-Alpiner
25-10-2010, 22:26
Vera Zvonareva
und
Sam Stosur

Was die Jankovic wieder für eine Fresse zieht :rolleyes:

Ok danke! Stosur hatte ich irgendwie blonder in erinnerung. Zwonareva sieht ja ohne Mütze doch ganz vorzeigbar aus :wub:
Dann ist die Eva Herrman-Parodie wohl Azarenka? Die kenne ich nämlich mal so garnicht...

vespasian
25-10-2010, 22:29
Dann ist die Eva Herrman-Parodie wohl Azarenka? Die kenne ich nämlich mal so garnicht...
:lol:
Azarenka ist doch gar nicht zu sehen, oder? :D

mk431
25-10-2010, 22:32
Dann ist die Eva Herrman-Parodie wohl Azarenka? Die kenne ich nämlich mal so garnicht...


Das ist Stacey Allaster ;)

Nord-Alpiner
25-10-2010, 22:33
:lol:
Azarenka ist doch gar nicht zu sehen, oder? :D

:nixweiss: Da sollen doch 8 teilnehmen, und 8 Frauen sind auf dem Bild :suspekt: Von daher dachte ich die kleine alte ist auch eine Spielerin...:helga: :zahn:
Wo ist die Azarenka denn? Wurde sie in der Umkleide vergessen? :tröst:

Nord-Alpiner
25-10-2010, 22:35
Das ist Stacey Allaster ;)

Aha! Dank dir mein "Freund" ;)

vespasian
25-10-2010, 22:46
:nixweiss: Da sollen doch 8 teilnehmen, und 8 Frauen sind auf dem Bild :suspekt: Von daher dachte ich die kleine alte ist auch eine Spielerin...:helga: :zahn:
Wo ist die Azarenka denn? Wurde sie in der Umkleide vergessen? :tröst:
Die musste doch am Sonnteg noch das Finale in Moskau bestreiten.

Mr. Gordo
26-10-2010, 00:58
Bei Temperaturen von bis zu 40° wird das sicher ein riesen Spaß zuzusehen, wie die Mädels verzweifelt die Bälle alles oder nichts übers Netz kloppen, weil sie so schnell wie möglich wieder ins Hotel wollen. Zum Glück geht es nächstes Jahr nach Istanbul...

Ich persönlich würde es ja gerne wieder in LA sehen.

Unter diesen Voraussetzungen sollte Caro die Favoritin sein.

narrische
26-10-2010, 02:09
Ich persönlich würde es ja gerne wieder in LA sehen. :d:



Unter diesen Voraussetzungen sollte Caro die Favoritin sein. :hammer:

Hewitt
26-10-2010, 06:34
Ich freue mich schon auf CaroSters im Finale. :zahn:

crassus
26-10-2010, 10:08
1. Ich bin dann diese Woche auch mal Caro-Fan. :d: :D

2. Das neue WTA-Logo ist voll hässlich. :q:

Hewitt
26-10-2010, 10:10
1. Ich bin dann diese Woche auch mal Caro-Fan. :d: :D


Vom Anti Caro zum Caro Fan? Das ging aber schnell. :suspekt:

crassus
26-10-2010, 10:12
Ist ja nur diese Woche und weil sie sich mit Aga so gut versteht. :D

narrische
26-10-2010, 10:14
1. Ich bin dann diese Woche auch mal Caro-Fan. :d: :D

2. Das neue WTA-Logo ist voll hässlich. :q: Caro :q:

naja hässlich nicht unbedingt, irgendwie langweilig imo :nixweiss:

Vom Anti Caro zum Caro Fan? Das ging aber schnell. :suspekt: was machst du überhaupt schon hier, deine Weiber haben noch nicht mal ein Spiel gewonnen...

Hewitt
26-10-2010, 10:16
Ist ja nur diese Woche und weil sie sich mit Aga so gut versteht. :D
Sind doch sozusagen Landsleute. :zahn:

Mr. Gordo
26-10-2010, 13:47
:hammer:

Darf man hier nichtmal mehr ordentlich jinxen? :zeter:


Das gute ist ja in diesem Jahr, dass es wirklich ein offenes Feld ist. Ich würde ja Jelena ein paar Pünktchen gönnen, Vera endlich den großen Sieg, Vika, dass sie nicht von Kopfverletzungen oder MD-Infekten zurückgeworfen wird und Elena, dass sie ein Match gewinnt.

crassus
26-10-2010, 16:13
Jankoschwitz verliert mal gleich den ersten Satz, das Turnier beginnt nicht schlecht. :d:

Und nachher kommt sexy wet-shirt Caro. :love:

Mr. Gordo
26-10-2010, 16:18
Naja, Jelena hat sich anscheinend in Peking irgendwas eingefangen und musste Antibiotika nehmen, was ihr Ausscheiden in Moskau dann erklärt.
Und auch hier in Doha wirkt sie nicht besonders beweglich und fit. Dafür hält sie sich bisher eigentlich ganz gut.

crassus
26-10-2010, 16:30
Jetzt läuft garnix mehr. Das ist in 15 Minuten zu Ende.

Einziges Highlight: Das Kleid von Mama Jankovich.

vespasian
26-10-2010, 16:44
Naja, Jelena hat sich anscheinend in Peking irgendwas eingefangen und musste Antibiotika nehmen, was ihr Ausscheiden in Moskau dann erklärt.
Und auch hier in Doha wirkt sie nicht besonders beweglich und fit. Dafür hält sie sich bisher eigentlich ganz gut.
Dann soll sie halt nicht spielen. Wer auf dem Platz steht ist gesund. Fertig und Aus!

Hewitt
26-10-2010, 16:46
was machst du überhaupt schon hier, deine Weiber haben noch nicht mal ein Spiel gewonnen...
Ds kommt schon noch. :D

narrische
26-10-2010, 16:51
ich versteh Jelena...Geld und Punkte für praktisch nur blöd rumstehen und sich abschiessen lassen, da würd ich auch nicht nein sagen :engel:

crassus
26-10-2010, 16:55
Ein Videobeitrag von und mit sweet Caroline :love:
Wer will da noch Tennis sehen.

vespasian
26-10-2010, 16:57
ich versteh Jelena...Geld und Punkte für praktisch nur blöd rumstehen und sich abschiessen lassen, da würd ich auch nicht nein sagen :engel:
Dann will ich von der aber auch keine doofen Ausreden hören.

narrische
26-10-2010, 17:01
Ein Videobeitrag von und mit sweet Caroline :love:
Wer will da noch Tennis sehen. du machst mir Angst :fürcht:

aber egal, vergesst das Masters...der Muster Thomas spielt jetzt :D

Mr. Gordo
26-10-2010, 17:03
Dann will ich von der aber auch keine doofen Ausreden hören.


Man sollte aber auch noch dazu sagen das Ivanovic extrem müde aussah. Das soll jetzt aber nicht die Leistung von Goerges schmälern, denn die war heute extrem gut. Besonders der Aufschlag und die von dir angesprochene Vorhand war extrem gut.

:engel:

vespasian
26-10-2010, 17:08
:engel:
Zwischen "krank sein" und "müde aussehen" ist aber schon noch ein Unterschied. Außerdem kam die "Ausrede" von mir und nicht von Ivanovic :newwer:

narrische
26-10-2010, 17:38
Kimiko hat btw. die WC für Bali bekommen...logische Entscheidung aus Veranstaltersicht, in Asien ne Asiatin dabei haben zu wollen
andererseits auch wieder nicht fair...

und ganz wichtig :D

Billie Jean King, who co-founded the Women's Tennis Association and remains among the sport's more forceful advocates, concedes that women's tennis "is not in a great place right now." But King argues that the sport always goes in cycles; this particular down cycle, she said, is due more to freak injuries and bad luck. She also suspects it's exaggerated by media, whom she believes delight in pointing out injury or frailty (real or perceived) among female athletes.
"I just want everybody to be healthy at the same time because we really have depth if we can get them all playing," King said. "We've had a very bad year. But it's not going to be like that forever."

vespasian
26-10-2010, 17:45
Kimiko :d:

6:3, 6:0, 6:1,...
Nee, also so macht das da keinen Spaß :(
Wenn Top10 Spielerinnen aufeinandertreffen könnte man doch meinen das es etwas enger zugeht.

narrische
26-10-2010, 17:46
ich glaub Dementieva wird meine neue Lieblingsspielerin...jemanden der so doof ist muss man einfach lieben :wub:
aber ok nachher erzählt mir vielleicht wer, dass die SUperuschi momentan einfach das Beste is wo gibt auf die Welt...

Nord-Alpiner
26-10-2010, 17:50
ich glaub Dementieva wird meine neue Lieblingsspielerin...jemanden der so doof ist muss man einfach lieben :wub:
aber ok nachher erzählt mir vielleicht wer, dass die SUperuschi momentan einfach das Beste is wo gibt auf die Welt...


:wink: :ja: Is halt die 1! :zahn:
Ein schöner Abendspaziergang aber für Caro, kann sie schön Kräfte schonen!

crassus
26-10-2010, 17:51
Jetzt fallen die Sätze schon im Minutentakt. :rolleyes:

mk431
26-10-2010, 17:55
:wink: :ja: Is halt die 1! :zahn:

Aber ohne Grand Slam Titel und was noch schlimmer ist ohne GS Finale in ihrer Wertung. :tsts:


Ich schaue mir lieber Muster an, ist spannender :Popcorn:

narrische
26-10-2010, 17:56
es is wirklich der "krönende Abschluss" dieser "tollen" Saison :d:

mk431
26-10-2010, 17:58
Spannung pur :anbet:

vespasian
26-10-2010, 17:58
Muster verliert erwartungsgemäß. Immerhin hat er es in Satz Nr.2 in den TieBreak geschafft :D

Zu den Damen fällt mir nix mehr ein. Einfach nur schrecklich anzuschauen. Hoffentlich ist das Match zwischen Stosur und Schiavone etwas enger.

narrische
26-10-2010, 18:09
wenn man mal überlegt dass in den vergangenen Jahren Leute wie Venus oder Amelie das Jahr trotz GS-Titel(n) nicht als Nummer 1 abschliessen konnten und das Caro nur mehr ein Sieg fehlt um das ohne GS-Finale zu schaffen dann würde ich am liebsten heulen...

vespasian
26-10-2010, 18:17
Kader Nouni :smoke:

Sam darf das Spiel jetzt gerne für sich entscheiden :)

Kommentator nach 3 Ballwechsel: "Vorhand geht noch gar nicht rund" :rolleyes:

Edit1:
Wieder so ein enges Spiel :rolleyes:

Edit2:
Na geht doch. Sam schlägt gleich zum Satzgewinn auf :)

narrische
26-10-2010, 19:07
Fran :ko:

aber immerhin jetzt schon GW zum Satz mit den meisten Games :d: :D

Hewitt
26-10-2010, 19:09
aber ok nachher erzählt mir vielleicht wer, dass die SUperuschi momentan einfach das Beste is wo gibt auf die Welt...
Ein Blick auf die Weltrangliste genügt. :zahn: Erst einmal Glückwunsch an die wunderschöne Caroline und die nicht minder schöne Vera. :d:

vespasian
26-10-2010, 19:51
Sam mit dem Sieg gegen Schiavone :)

Hewitt
26-10-2010, 19:59
Sam mit dem Sieg gegen Schiavone :)
:d:

vespasian
27-10-2010, 07:49
Heute dann Siege für Zvonareva, Clijsters und Stosur :)
Mal schauen ob es dann auch mal ein Dreisatzmatch gibt :rolleyes:

narrische
27-10-2010, 08:40
schade dass Fran so doof war, aber hauptsache sie führt nächste Woche ihr Team zum Sieg

vespasian
27-10-2010, 15:09
Jankovic ist also nach ihrem Match zusammengebrochen aber will heute trotzdem antreten. Muss man dazu noch was sagen? :rolleyes:

narrische
27-10-2010, 15:16
und?
1.hat sie dann wieder ne Ausrede parat
2.is sie mir immer noch 100mal lieber als die Alternativen
3.is es nur fair Kim gegenüber
4.Jelena halt

:zahn:

vespasian
27-10-2010, 15:25
Dann soll sie doch bitte auf dem Platz zusammenbrechen. Dann habe ich wenigstens auch was davon :teufel:

Kim gibt ihr dann hoffentlich die Brille :clap:

narrische
27-10-2010, 15:31
wer weiß wie fit Kim überhaupt is, normal braucht sie ja auch einige Games nach ner längeren Pause...das könnte Jelena vor der Brille bewahren

Mr. Gordo
27-10-2010, 16:11
So wie Vika jetzt schon aussieht, muss sie das Ding ganz dringend in 2 zumachen, wenn sie gewinnen möchte.

narrische
27-10-2010, 17:03
die brauchen ewig :gähn:

narrische
27-10-2010, 17:35
Vera :d:

vespasian
27-10-2010, 18:27
Vera :d:
Sehr schön. Das zweite Spiel geht auch in die richtige Richtung. Jankovic sieht aber auch wie ein häufchen Elend aus. Die tut mir schon ein bi...ach Quatsch :D

Maiwinde
27-10-2010, 18:49
Sagt mal, ich schau das im Moment kaum; gibt's denn dieses Jahr tatsächlich wieder diesselben Dramen wie letztes Jahr? :hair:

narrische
27-10-2010, 19:09
nö es is das beste Turnier aller Zeiten :wub:

aber Jelena wird es nicht gewinnen :heul:

24Florian
27-10-2010, 19:21
nö es is das beste Turnier aller Zeiten :wub:

aber Jelena wird es nicht gewinnen :heul:
:rotfl:

vespasian
27-10-2010, 19:25
nö es is das beste Turnier aller Zeiten :wub:


:ja:
Mit Abstand!


Stosur holt such den ersten Satz mit 6:4 :)

narrische
27-10-2010, 20:21
:bitte:

vespasian
27-10-2010, 20:54
Heute dann Siege für Zvonareva, Clijsters und Stosur :)

:freu:

narrische
27-10-2010, 20:55
so Fran ich vertrau auf dich, revanchier dich morgen bei Carosunshine für die Niederlage in Montreal :sumo:

Hewitt
27-10-2010, 21:02
so Fran ich vertrau auf dich, revanchier dich morgen bei Carosunshine für die Niederlage in Montreal :sumo:
:nein:

crassus
27-10-2010, 21:24
so Fran ich vertrau auf dich, revanchier dich morgen bei Carosunshine für die Niederlage in Montreal :sumo:
Sunny hat heute nur verloren weil ich nicht zuschauen konnte.
Sorry Caro, morgen mach ichs wieder gut. :D

narrische
27-10-2010, 21:42
und Fran hat gestern nur verloren weil ich es verfolgen konnte...sorry Fran
aber morgen mach ichs wieder gut und bin einfach arbeiten wenn du spielst. :D

24Florian
27-10-2010, 22:02
und Fran hat gestern nur verloren weil ich es verfolgen konnte...sorry Fran
aber morgen mach ichs wieder gut und bin einfach arbeiten wenn du spielst. :D
ich denke nicht das "Fran" das lesen wird :feile:

narrische
27-10-2010, 22:06
:schmoll:

GW du Offenbachfan...ach nein falsch, tschuldigung