PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennis Tennis 2010 - Williams hier, Williams da...sie erfreuen uns Jahr für Jahr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42

24Florian
27-10-2010, 23:23
GW du Offenbachfan...ach nein falsch, tschuldigung
Sölden http://mainzelsmile.ioff.de/party/dance00.gif

narrische
27-10-2010, 23:26
hab ich nicht mitbekommen :feile:

crassus
28-10-2010, 00:11
Wird hier schon wieder geflirtet? :tsts:

http://cache.************************079K7k959q8MD/x610.jpg

Die Einstellung ihrer Kosmetik-Linie zeigt erste Wirkungen. :crap:

humilein
28-10-2010, 01:03
GW du Offenbachfan...ach nein falsch, tschuldigung

Offenbach :wub: :clap: (das einzig positive an diesem Abend...)

narrische
28-10-2010, 08:37
Offenbach :wub: :clap: (das einzig positive an diesem Abend...) ach Gladbach war doch auch ganz in Ordnung :D

24Florian
28-10-2010, 18:19
Offenbach :wub: :clap: (das einzig positive an diesem Abend...)
das ist offtopic!!! :zeter:
Aber sowas von!! :zeter:
narrische, sofort einschreiten!! :zeter:
:D

humilein
28-10-2010, 18:31
Gladbach ist natürlich super. :zahn:

Achja: Kim :d:

vespasian
28-10-2010, 18:58
Sam ist wohl für die guten Spiele verantwortlich. Schade das es letztendlich nicht gereicht hat. Zumindest ist in dieser Gruppe wieder alles offen.

crassus
28-10-2010, 19:15
Auf gehts Caro, zeig der Welt und narrische, dass du völlig zu Recht die Nummer Eins bist. :d:

Mr. Gordo
28-10-2010, 19:36
Fran sorgt jetzt dafür, dass die #1 am Jahresende nicht Caroline Wozniacki heißen wird. :wub:

Dass sie sicher geglaubte Ereignisse komplett auf den Kopf stellen kann hat sie ja in Paris schon bewiesen...

crassus
28-10-2010, 20:14
Erstmal sorgt Fran dafür, daß Sunny zurück ins Spiel findet. Danke dafür. :D

narrische
28-10-2010, 20:28
das ist offtopic!!! :zeter:
Aber sowas von!! :zeter:
narrische, sofort einschreiten!! :zeter:
:D ich seh nix was offtopic wäre :nixweiss:

Sam ist wohl für die guten Spiele verantwortlich. Schade das es letztendlich nicht gereicht hat. Zumindest ist in dieser Gruppe wieder alles offen. wie dämlich von Sam und GW Demente zur Spontanheilung :rolleyes:

Auf gehts Caro, zeig der Welt und narrische, dass du völlig zu Recht die Nummer Eins bist. :d:und dich hab ich mal sympathisch gefunden :kater: :zahn:

Fran :rolleyes:

vespasian
28-10-2010, 20:50
Das gibt jetzt aber mindestens einen Strafpunkt für Schiavone :D

narrische
28-10-2010, 20:53
:rolleyes:

Dementieva und Schiavone geben beide ihr bestes um wenigstens den Titel "Idiot des Masters" zu gewinnen...

Ksenia
28-10-2010, 21:02
das ist offtopic!!! :zeter:
Aber sowas von!! :zeter:
narrische, sofort einschreiten!! :zeter:
:D

wer ist denn edita?? edita vilkeviciute?? oder edita schauffler?

crassus
28-10-2010, 21:06
Sie ist einfach die Nummer 1 :love:

narrische
28-10-2010, 21:14
Dementieva vergisst am Dienstag, dass das Masters schon begonnen hat und Sonnenschein muss sich nicht mal anstrengen...
Am selben Tag friert Fran ihr (wahrscheinlich kleines) Hirn gegen Sam ein.
Sam wiederum nutzt das und fertig daraufhin auch die Sonnenscheinwand ab.
Dementieva fällt heute ein, dass sie es mit spielen probieren könnte. Blöd nur, dass ihr das auch nix mehr nützt, da Fran ihr Gehirn wieder eingefroren ist (wahrscheinlich tauts grad auf und sie schwitzt deswegen so viel).

Und das Ende von der Geschichte...die dänische Mauer beendet das Jahr als Nummer 1 (traurig) und Sam gewinnt die Gruppe vor Sonnenschein. Dementieva und Schiavone dürfen morgen um die goldene Ananas spielen und vielleicht wieder ihre Blödheit demonstrieren..waaaah ich bin frustriert

http://i53.tinypic.com/oaotau.jpg

crassus
28-10-2010, 21:47
waaaah ich bin frustriert

let the sunshine in your heart. :D

narrische
28-10-2010, 21:56
die Reaktionen von Serena, Justine usw. nachdem sie erfahren haben, dass die Superuschi das Jahr als Nr.1 beendet

http://i46.tinypic.com/4kcg1z.gif
http://i53.tinypic.com/dy9hmg.gif
http://i41.tinypic.com/1z1gyus.gif
http://i25.photobucket.com/albums/c83/roddickwatch/animated%20gifs/maria.gif
http://i580.photobucket.com/albums/ss246/Pietaar/AC.gif
http://i56.tinypic.com/34gt0qp.jpg

humilein
28-10-2010, 22:01
:lol:

Hewitt
28-10-2010, 22:25
Ich glaube Justine und Serena haben im Moment ganz andere Probleme. Die einzige die sich aufregt ist Narrische. :zahn:

narrische
28-10-2010, 22:32
.

24Florian
28-10-2010, 22:45
.
:rotfl:

Nord-Alpiner
28-10-2010, 22:47
Schön das Caro doch noch aufgewacht ist im 2. Satz heute, nachdem sie von Elena im ersten Spiel wohl in einen 48 Stundenschlaf gelullt wurde. :anbet:

Halbfinale sicher, mal sehen gegen welches Opfer Caro da antreten muss :zahn:

narrische
28-10-2010, 23:19
warum is Kim eigentlich nach Doha gereist, gehen ihr Kind und Mann auf die Nerven? Weil so wie sie spielt kanns nicht an Titelambitionen liegen

narrische
28-10-2010, 23:53
Kim und Vera dürfen sich morgen drum prügeln wer gegen Sunshine spielen darf :gähn:

Nord-Alpiner
28-10-2010, 23:59
Kim und Vera dürfen sich morgen drum prügeln wer gegen Sunshine spielen darf :gähn:

:d: Und wen hättest du gerne? :nixweiss:

narrische
29-10-2010, 00:06
mir wurscht, hauptsache die gewinnt dann :nixweiss:

Kim und Vera haben eh schon nen Nachteil weil die anderen beiden Ruhetag haben

Nord-Alpiner
29-10-2010, 00:10
mir wurscht, hauptsache die gewinnt dann :nixweiss:

Kim und Vera haben eh schon nen Nachteil weil die anderen beiden Ruhetag haben

Ich hätte nichts gegen ein Finale Kim-Caro einzuwenden! :smoke:
Wenn Vera gegen Caro ran muß, soll sie das gleiche essen wie Elena als sie gegen Caro gespielt hat :D

narrische
29-10-2010, 00:19
Elena war einfach nur dumm :nixweiss:

Hewitt
29-10-2010, 05:04
Halbfinale sicher, mal sehen gegen welches Opfer Caro da antreten muss :zahn:
Ich denke mal das es Kim sein wird. :D

trashman
29-10-2010, 16:23
Auf "sportal.de" ein Artikel, der mir aus der Seele spricht.

Mehr Schein als Sein: Die Probleme des Frauen-Tennis (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tennis/2010/10/29/18079700000.html)


Auch in diesem Jahr kaschiert die wieder einmal pompöse Präsentation der WTA Championships in Doha mit den angeblich acht besten Damen die wahren Probleme im Frauen-Tennis nicht. Die Verpackung ist zwar nach wie vor hochwertig, doch der Inhalt wird immer wertloser.

(...)

Die Ergebnisse, gerade bei den großen Turnieren in der Vergangenheit, verdeutlichen es. In den Top 20 gibt es bei den Damen nicht nur einen großen Leistungsunterschied, es fehlt zudem auch an Kontinuität in den dargebotenen Leistungen. So war es möglich, dass eine 39-jährige Kimiko Date Krumm bei den French Open die Top-Ten-Spielerin Dinara Safina bis auf die Knochen blamieren konnte.

Ein anderes Beispiel sind, wenn sie dann mal spielen, die Williams-Sisters. Sind sie fit und haben Lust, gestalten sich die ersten Runden bei den großen Turnieren zu besseren Trainingseinheiten, erst ab den Viertelfinals wird es für gewöhnlich schwieriger für die beiden US-Damen und alternden Aushängeschilder der Tour. Die "-ovas" dieser Welt können zwar beißen und kämpfen, doch kommt in den großen Matches noch der Kopf hinzu, versagen bei den 19- oder 20-jährigen Tennis-Wunderkindern gleich reihenweise die Nerven. Der britische Telegraph schrieb mal zu den sportlichen Leistungen der Damen in Wimbledon: "Die Frauen, die in Wimbledon antreten, sind gar keine echten Frauen. Es sind blonde und blasse Maschinen, die irgendwo in Osteuropa vom Band laufen."

(...)

In einem "Spiegel"-Interview merkte Daniela Hantuchova jüngst an, "dass der Trend, Frauentennis über Sex zu verkaufen, beängstigende Formen annimmt." Ein Blick auf die aktuelle Homepage der WTA Championships in Doha bestätigt die Befürchtungen der Slowakin. Dort jagt eine Fotogalerie die andere, wo die Damen sich entweder in pompöse Abendkleider zwängen oder bei anderen Shootings nicht mit lasziven Blicken geizen.

Für diese Strategie der WTA ist neue Nr. 1 der Welt, Caroline Wozniacki, geradezu ein Idealfall. Die erst 20-jährige Blondine aus Dänemark weiß schon jetzt, was sie tun muss, um ihre vornehmlich männlichen Fans zu binden. Bei den US Open trat sie mit grellgelb lackierten Fingernägeln auf, die farblich perfekt auf BH und Slip abgestimmt waren. Dass sie eigentlich nur solides Tennis mit viel Kämpferherz aufzubieten hat, wird dabei mal gerne vergessen. Die Daily Mail schrieb mal sehr kritisch: "Das Frauen-Tennis ist nicht nur ein Abklatsch von dem, was es einmal war. Es ist ein gebräunter, lauter, eitler, charakterloser Haufen."

(...)
Die Form ist wichtiger als der Inhalt - auch das Tennis ist nur ein Spiegel des Zeitgeistes...

narrische
29-10-2010, 16:48
unten die Verletzungsprobleme ansprechen ( :d: ), aber gleichzeitig weiter oben die fehlende Kontinuität mit dem Beispiel Safina vs. Date Krumm in Paris bringen :rotfl:
ansonsten is schon viel wahres dran...


in Wien is Melzer im Halbfinale, King Kohli tritt nicht an zum Match...

trashman
29-10-2010, 16:49
unten die Verletzungsprobleme ansprechen ( :d: ), aber gleichzeitig weiter oben die fehlende Kontinuität mit dem Beispiel Safina vs. Date Krumm in Paris bringen :rotfl:
Die Verletzungsprobleme bei manchen erklären also die gesamte Misere?

narrische
29-10-2010, 17:00
nein aber ich bring nicht so ein fehlende Kontinuität-Bespiel, wenn ich weiß dass Dinara seit letztem Jahr und wahrscheinlich noch länger ärgste Probleme mit ihrem Rücken hat, darum gings mir erstmal...

die Probleme liegen in diesem stereotypen Hochzüchten der "blonden Osteuropäerinnen" mit ihrer Ballbasherei, dem vertrottelten Tourplänen, der idiotischen "die schaut so super aus, die vermarkten wir besser"-Tour und dank Punkt 1 und 2 den Verletzungen, den Erschöpfungserscheinungen usw...es is halt in den letzten Jahren ein wenig zu turbulent zugegangen. Aber das kann ja auch alles wieder besser werden, vielleicht, irgendwann...

kurz und überspitzt...was heute zählt
Sharapova...wow ne geile, große Blonde, kaputte Schulter mit Anfang 20
Vaidisova...wow ne geile, große Blonde, weg
Wozniacki...wow ne geile, große Blonde, egal wie die Umstände sind, sie is einfach die größte
Ivanovic...wow schaut geil aus, spielt scheisse...egal schaut geil aus

-----------------------
Haider Maurer schlägt Cilic...Österreichs Tennis lebt weiterhin und das in der Hauptstadt :wub: *erfolgsfanposting*

crassus
29-10-2010, 17:59
"Die Frauen, die in Wimbledon antreten, sind gar keine echten Frauen. Es sind blonde und blasse Maschinen, die irgendwo in Osteuropa vom Band laufen."

Eine dieser blonden, blassen Maschinen hat gerade ihr Karriereende verkündet. :D

Mr. Gordo
29-10-2010, 18:00
Die Damentour hat soeben eine große Dame des Tennis in den Ruhestand verabschiedet.

Elena, du warst eine tolle Spielerin.

narrische
29-10-2010, 18:13
omg Elena warum will deine Mama das? :heul:

humilein
29-10-2010, 18:14
:crap:

narrische
29-10-2010, 18:21
nein das is echt tragisch...immerhin hat sie Olympiagold geholt, aber nen GS-Titel hätte ich ihr auch gewünscht und ich erinner mich an tolle Diskussionen hier, z.B nach dem US Open Match gegen Pierce :wub:

und ja manchmal hätte ich sie gern erwürgt, aber ich hätte es sicher später bereut

narrische
29-10-2010, 18:39
Die WTA is heute flott unterwegs auf der Homepage


After Anna Kournikova's stint at the top level in the late 1990s and early 2000s, Dementieva was the first of the current wave of Russians to make a mark, cracking the Top 20 on September 11, 2000 after a shock run to her first Grand Slam semifinal at the US Open. She stayed in that elite for 524 of the next 529 weeks, including this week, and she spent an amazing 328 career weeks inside the Top 10 (peaking at No.3 for five weeks in the spring of 2009).

Dementieva seemed to get better and better with age, her most treasured title, the gold medal at the Beijing Olympics in 2008, coming at age 26, and her two Top 5 finishes coming at 27 and 28 (at the end of the 2008 and 2009 seasons).

In addition to 16 WTA titles, Dementieva reached another 16 WTA finals, including Grand Slam finals at the French Open and US Open in 2004. Players had to go to the ends of the Earth to beat Dementieva; who could forget Serena Williams' 67(4) 75 86 win over her in the semifinals of Wimbledon last year, where the eventual champion had to save match point in what is widely regarded as one of the most exciting matches in recent memory. Dementieva reached the semifinals or better at Grand Slams nine times in her career, doing it at least once at every Grand Slam.

Dementieva's success wasn't just limited to singles. She won six WTA doubles titles (including the WTA Championships in 2002 with Janette Husarova) and reached another seven WTA doubles finals (including two US Open finals, in 2002 with Husarova and 2005 with Flavia Pennetta). Her doubles career-high was No.5.

nur so nebenbei, nein eigentlich weil sie auch in dem Text vorkommt, Husarova hat heute auch ihre Karriere beendet (spielt zwar schon länger nicht mehr, aber egal) :D

narrische
29-10-2010, 19:48
Halbfinale in Doha stehen fest, außerdem hat Vera mit dem Sieg Platz2 abgesichert
Stosur vs. Clijsters
Wozniacki vs. Zvonareva

Wien
Melzer vs. Almagro
Haider-Maurer vs Berrer

Montpellier
Montanes vs. Ljubicic/Nieminen
Monfils vs. Tsonga/Simon

St.Petersburg
Youzhny/Hanescu vs. Tursunov/Dolgopolov
Kukuschkin vs. Martschenko

Hewitt
29-10-2010, 20:28
Halbfinale in Doha stehen fest, außerdem hat Vera mit dem Sieg Platz2 abgesichert
Stosur vs. Clijsters
Wozniacki vs. Zvonareva


DAs haben Zvonareva und Clijsters bestimmt absichtlich gemacht. :D

narrische
29-10-2010, 20:51
mit welcher Begründung?

joe87
29-10-2010, 20:53
DAs haben Zvonareva und Clijsters bestimmt absichtlich gemacht. :D

Bei Zvonareva war nicht ganz soviel Absicht dabei wie bei Clijsters. ;)

crassus
29-10-2010, 21:08
Jankodings könnte eigentlich im Anschluss auch gleich ihr Karriereende verkünden, so wie sie hier auftritt. :engel:

Maiwinde
29-10-2010, 21:12
Die Damentour hat soeben eine große Dame des Tennis in den Ruhestand verabschiedet.

Elena, du warst eine tolle Spielerin.

Ja!

:crap:

narrische
29-10-2010, 21:14
Jankodings könnte eigentlich im Anschluss auch gleich ihr Karriereende verkünden, so wie sie hier auftritt. :engel:pff als würde Jelena das heute machen wo schon Demente ihren Auftritt hatte, Jelena is ein Showgirl, die will ALLEIN in den Schlagzeilen stehen :engel:

Mr. Gordo
30-10-2010, 17:35
Edit: Manchmal sollte man den Wahrheitsgehalt bzw. die Quelle eines Gerüchtes erstmal checken. :D

24Florian
30-10-2010, 17:54
eine Russin weniger :freu:

Hewitt
30-10-2010, 17:56
Na ja. Ich werde sie nicht vermissen. :zahn:

crassus
30-10-2010, 18:41
Die Beste der Welt spielt :freu:
Und sieht toll aus. :love:
Und bringt famos ihren ersten Aufschlag durch. :d:

24Florian
30-10-2010, 19:01
Die Beste der Welt spielt :freu:
Und sieht toll aus. :love:
Und bringt famos ihren ersten Aufschlag durch. :d:
Jankovic spielt schon wieder? :suspekt:

crassus
30-10-2010, 19:24
Das ist einfach mal Weltklasse-Tennis von Caro.
Allein dieser Re-Break gerade. :anbet:


Jankovic spielt schon wieder? :suspekt:

Im Vergleich zu Edita ist Jankovic wirklich sexy. :schleich:

Nord-Alpiner
30-10-2010, 19:34
:freu: Caro holt Satz 1 :freu: Die ersten 3 Spiele hab ich gesehen, alle hat Caro gewonnen. Eben schalte ich wieder hin, stehts 6-5 für Caro, dann guck ich durch, und sie gewinnts! Fazit: Guck ich nicht, verliert Caro, guck ich, gewinnt sie :suspekt:
Aber ich kann ja nicht immer gucken :zeter: (und vorallem will ich das auch garnicht :D)

Hewitt
30-10-2010, 19:56
Was war denn mit Zvonareva im 2. Satz los? :suspekt: Jetzt freue mich auf das Traumfinale gegen Kim. :trippel:

24Florian
30-10-2010, 19:56
Im Vergleich zu Edita ist Jankovic wirklich sexy. :schleich:
Edita singt dafür Weltklasse :p

Hewitt
30-10-2010, 19:59
Edita singt dafür Weltklasse :p
Ich habe sie noch nicht singen gehört. Aber das Finale schaue ich mir an. Ob mit oder ohne Edita. :ja:

24Florian
30-10-2010, 20:03
Ich habe sie noch nicht singen gehört. Aber das Finale schaue ich mir an. Ob mit oder ohne Edita. :ja:
keine Bange, sie wird dabei sein. Da bin ich mir sicher :ja:
crassus steht wahrscheinlich auf Big Soul :zahn:

Hewitt
30-10-2010, 20:04
crassus steht wahrscheinlich auf Big Soul :zahn:
Oder auf Mati. :zahn:

Nord-Alpiner
30-10-2010, 20:10
Ich hätte nichts gegen ein Finale Kim-Caro einzuwenden! :smoke:


Da zitier ich mich aus gegebenen Anlass mal selber: :freu:

Sauber wie Caro die Russin vom Platz gefegt hat :d:
Und wie sie ihre Rolex angelegt hat, die steht ihr einfach :wub: Ein glänzendes Paket :love: :anbet:

:D

Nord-Alpiner
30-10-2010, 20:12
keine Bange, sie wird dabei sein. Da bin ich mir sicher :ja:
crassus steht wahrscheinlich auf Big Soul :zahn:

Ach das sind welche aus einer Castingshow? Hab ich noch nie gehört, naja ich sehe diese Shows auch nicht...

crassus
30-10-2010, 20:29
Was war denn mit Zvonareva im 2. Satz los? :suspekt:
Sunshine hat sie einfach mit ihrer agressiven Spielweise, für die wir sie alle lieben, an die Wand gespielt.


Edita singt dafür Weltklasse :p
Sieht trotzdem aus wie ein Transmann. :schleich:

Ich mag Esra bei Popstars. :D



Und wie sie ihre Rolex angelegt hat, die steht ihr einfach :wub: Ein glänzendes Paket :love: :anbet:

Ja :love: Auch wenn die Marke absolut nicht zu ihr passt.

narrische
30-10-2010, 20:37
Na ja. Ich werde sie nicht vermissen. :zahn: was ein Zufall :rolleyes:

das erwartete langweilige Finale, im Prinzip dürfte Kim das ja auch nicht verlieren...aber naja

ich hab das Match von der Superuschi teilweise gesehn,Vera hat schon vor dem Match aufgegeben...mal wieder, einfach unnötig :crap:


scheissegal, denn Wien hat sein Traumfinale: Melzer vs. Lucky Loser Haider-Maurer :anbet:


und ich frag mal die Mods ob sie crassus den Thread ausblenden können :engel:

24Florian
30-10-2010, 21:18
und ich frag mal die Mods ob sie crassus den Thread ausblenden können :engel:
:rotfl: :anbet:

crassus
30-10-2010, 21:44
War ja klar, beim Mobbing ist der Florian ganz vorne mit dabei. :D
Zur Strafe gibts ein Caro-Pic.

http://cache.************************07ESg0m0Gu76i/610x.jpg

:love: She is sooo gorgeous and awesome!

24Florian
30-10-2010, 22:10
Das soll ne Strafe sein? :D
Hab ich jemals behauptet, daß die Caro nicht hübsch sei? :kopfkratz :D
du warst schon gemeiner, crassus :schmoll:

die Görges ist im übrigen auch gorgeous :p ... fast zumindest
fehlen nur noch die Ö-Pünktchen und das ou muß halt noch weg... :schleich:

vespasian
30-10-2010, 23:01
Ana and Heinz Gunthardt have ceased their coaching relationship. The pair began working together in February, with Gunthardt serving as Ana's coach through to this month's China Open. Although the Swiss was an almost ever-present figure at Ana's tournaments during this time, he combined the role with his position as lead commentator for Swiss television.

"I'm very grateful to Heinz for all his hard work, and for sharing his knowledge with me," said Ana. "We had nice success together and we definitely made improvements to my game.

"Looking ahead, I really need a full-time coach who is with me at all tournaments and during training periods. Heinz has family and other obligations, which I fully respect, so he is unable to give me the kind of commitment I am looking for."

Gunthardt said: "It's been a real pleasure working with Ana. She's got lots of talent and I feel in the last few months the hard work that we have put in started to pay off. If Ana feels she needs a coach at her side full-time to be able to further improve, it cannot be me."

"I wish her all the best and I will be supporting her."

Quelle (http://www.anaivanovic.com/news/coaching-update-3)

:zeter:
So kann das ja nie was werden.

narrische
31-10-2010, 04:24
Ana hat schon nen netten Trainerverschleiß :D
aber ich denk, dass die Entscheidung nicht so schlecht war. Gunthardt hat sie wieder auf ein gewisses Level gebracht und jetzt darf sie halt nicht in die Scheisse greifen, sondern muss jemanden finden der sie wieder ein Stück voranbringt...blöd wirds halt nur wenn der gewünschte Fulltimecoach sie weniger voranbringt als der bisherige Parttimecoach :zahn:

narrische
31-10-2010, 16:35
Melzer gewinnt Wien...Haider-Maurer hat im 2.Satz auf den Titelgewinn serviert, aber scheinbar wollte er nicht.
Schade das hätte ich den Veranstaltern gegönnt, nachdem sie lieber Blake als Haider-Maurer die 3.Wildcard gegeben haben

narrische
31-10-2010, 17:11
indiskutable Leistung bisher von Kim...im ersten Satz nur 6-3 gegen die Superuschi :q:

Hewitt
31-10-2010, 17:13
indiskutable Leistung bisher von Kim...im ersten Satz nur 6-3 gegen die Superuschi :q:
Tja gegen eien Nr. 1 gewinnt man halt nicht 6:0 oder 6:1. :zahn:

narrische
31-10-2010, 17:21
ja so kann man die 3 Games von Wozniacki auch schönreden :D

Hewitt
31-10-2010, 17:34
ja so kann man die 3 Games von Wozniacki auch schönreden :D
Sie hat schon wieder drei Spielgewinne. :d:

narrische
31-10-2010, 17:36
und das als Nummer 1, eine Sensation :d:

Kim is manchmal echt :kater:

Hewitt
31-10-2010, 17:38
Komm Kim mach ds Ding jetz zu. Vier Spielgewinne für Caro reichen. :D

narrische
31-10-2010, 17:52
omg wie peinlich von Kim :kater:
aber gut was erwartet man auch von einer die seit den US Open nimmer gespielt hat...

narrische
31-10-2010, 17:57
3.Satz...vielleicht findet Kim ja ihr Hirn :nixweiss:
von 4-1 zu 5-7, die Kim vor ihrem Rücktritt is wieder da :D

humilein
31-10-2010, 17:58
:kater:

snoopy15
31-10-2010, 17:59
omg wie peinlich von Kim :kater:
aber gut was erwartet man auch von einer die seit den US Open nimmer gespielt hat...

:newwer: :D

narrische
31-10-2010, 18:04
andererseits wäre ein Sieg von Caro Sunshine natürlich der krönende Abschluss einer richtig beschissenen Saison (abgesehn von dem heroischen FO-Sieg von Prinzessin Schiavone...)



Commentator: "Wozniacki just stands back and lets the lead come to her.":rotfl:

24Florian
31-10-2010, 18:11
andererseits wäre ein Sieg von Caro Sunshine natürlich der krönende Abschluss einer richtig beschissenen Saison (abgesehn von dem heroischen FO-Sieg von Prinzessin Schiavone...)

(... und dem Wödklass-Melzer in Paris und Wimbledon)

narrische
31-10-2010, 18:12
es geht jetzt nur um die Weiber (und ja ich weiß dass Bali noch stattfindet, aber das is ja sowieso auch nur ein blödes Turnier)

Caro und Daddy :tsts: (aber das is natürlich nur böse wenn Justine und Carlos verbotenerweise miteinander kommunizieren)

24Florian
31-10-2010, 18:25
tschuldigung :helga:

Hewitt
31-10-2010, 18:35
Glückwunsch an Kim. Verdiente Siegerin. Bin etwas überrascht das es über drei Sätze ging. :d:

narrische
31-10-2010, 18:35
63 63 für Kim :d:...gsd hat der Tennisgott seine Hand schützend über Kim gelegt :engel:

crassus
31-10-2010, 18:35
Naja, Hauptsache Nummer 1. :d: :D

snoopy15
31-10-2010, 18:45
na da muss die Wozniacki ja froh sein, dass ihr Kim mit ihren ganzen Fehlern einen Satz geschenkt hat, weil eigentlich hat sie ja nur die Bälle zurückgespielt und Kim hat die Fehler gemacht :rolleyes:
wäre Kim in Topform gewesen, dann hätte sie Wozniacki 6:0, 6:0 vom Platz gefegt, ist eh klar :rolleyes:

:dada:

narrische
31-10-2010, 18:53
wie süß :wub:

oder auch

:newwer: :D

Mr. Gordo
31-10-2010, 19:14
Es ist eigentlich etwas unfair Caro gegenüber, weil sie wirklich gute Spielerinnen reihenweise besiegt, aber letztendlich wirkt sie auf mich dennoch aktuell wie die Einäugige unter den Blinden, weil ich im Moment einfach (noch) nicht sehe, wie sie die wirklich harten Nüsse Henin, Clijsters und Williams/Williams knacken kann.

Glückwunsch an Kim, ein gelungener Abschluss eines auch aus ihrer Sicht nicht komplett perfekten Jahres.
Auf ein spannendes Jahr 2011, mit den 4 oben genannten Damen und vielleicht einer verletzungsfreien Dinara Safina, die beweisen kann, was sie schmerzfrei wirklich drauf hat.

Nord-Alpiner
31-10-2010, 19:21
Caro hat anscheinend das Eis etwas zu lange auf ihrem hübschen Köpfchen gelassen, anders kann ich ihren Einbruch mitte vom 3. Satz nicht erklären! Am Anfang und am Ende hat sie Kim die Bälle um die Ohren gehauen, und erlaufen was ging, aber plötzlich wie abgerissen :(
Oder narrilein hatte zu dem Zeitpunkt voodoomäßig auf ihre Caropuppe eingestochen :zeter:

Aber was solls, sie ist die Nr1, wird dann im Vierteljahr Melbourne gewinnen, und Kim gönne ich es ja irgendwie auch, is'n putziges Ding :D

narrische
31-10-2010, 19:36
wenn Kim nicht dumm gewesen wäre, hätte es auch nach 2 Sätzen aus sein können...also sei überhaupt froh, dass es nen 3.Satz gegeben hat...

ICH BIN EIN GEMEINER MENSCH, aber ich werd nicht weiterhin auf dem Sonnenschein, dem neuen Liebling der WTA herumhacken. Nur ein letztes Mal möchte ich sagen, dass sie für mich weiterhin keine Nr.1 ist, egal was das Ranking sagt. Sie hat heuer imo nichtmal 10 Siege gegen Top10-Spielerinnen (obwohl selbst die Top10 lustig waren), sie hat ein GS-Halbfinale und das YEC-Finale. Ihre stärkste Phase war nach Wimbledon (1.weil sie da grad richtig fit geworden ist, 2.Serena/Justine/Kim fast weg, 3.es sei meinetwegen ihren Fans gegönnt). Und ich erklär es zum 103., aber auch letzten Mal: JA Caro kann mehr als nur auf Fehler warten, aber genau so wie Fans sich zumeist auf das positive konzentrieren, hab ich mir als "voll krasse Haterin" ihre langweiligen "hihi ich bin ne Ballmaschine, irgendwann machst du schon nen-Fehler"-Momente herausgepickt.
Und über sexy Ana werd ich auch nicht mehr urteilen, möge Gott mit ihr und ihren Fans sein. Und Frieden bringen

Ob 2011 bei den Damen besser wird, wir wissen es nicht. Für mich kann es nicht viel schlechter werden, das is schon mal ne gute Aussicht.

Außerdem beende ich die Tennissaion für mich mit diesem Posting, ich konzentrier mich jetzt mehr auf Fussball und Wintersport und hoff dass irgendwer den Tennisthread für 2011 eröffnen wird, wenn es soweit ist.

:wink:

Nord-Alpiner
31-10-2010, 19:51
Amen und :wink:

Wobei ja noch das Masters der Herren kommt :suspekt:

mk431
31-10-2010, 19:58
Am Anfang und am Ende hat sie Kim die Bälle um die Ohren gehauen

Also ich glaube da bleibst du doch besser beim Alpin, Wozniacki und Bälle um die Ohren hauen, das passt nun mal gar nicht. :tsts:

Die Anzahl ihre Winner in einem Match kann ich an 2 Händen abzählen. ;)

24Florian
31-10-2010, 20:00
ich konzentrier mich jetzt mehr auf Fussball und Wintersport
Fein :wub:

Hewitt
31-10-2010, 20:03
Hätte nicht gedacht das sich Narrische für Fußball interessiert. :D

Nord-Alpiner
31-10-2010, 20:10
Also ich glaube da bleibst du doch besser beim Alpin, Wozniacki und Bälle um die Ohren hauen, das passt nun mal gar nicht. :tsts:

Die Anzahl ihre Winner in einem Match kann ich an 2 Händen abzählen. ;)

Tja, ich hab's halt gesehen, und Ende vom 2. und anfang vom 3. Satz war es so (also mit dem Bälle um die Ohren hauen). Zuletzt halt nicht mehr.

Deine Hände möchte ich ja gerne mal sehen, wußte garnicht das du dicht bei Tschernobyl wohnst...hab leider die Statistik nicht mehr im Kopf, aber allein in Satz 2 waren ihre Winner zweistellig, und höher wie bei Kim! Und wenn du dies Match gesehen hast, weißt du's ja auch selbst...;)

Nord-Alpiner
31-10-2010, 20:11
Hätte nicht gedacht das sich Narrische für Fußball interessiert. :D

Für alle Vereine wo Ösis spielen :D

snoopy15
31-10-2010, 20:15
Auf ein spannendes Jahr 2011, mit den 4 oben genannten Damen und vielleicht einer verletzungsfreien Dinara Safina, die beweisen kann, was sie schmerzfrei wirklich drauf hat.

:d:
ich glaube aber nicht, dass sie verletzungsfrei bleibt, sie hatte ja anscheinend schon wieder Probleme mit ihrem Rücken



Die Anzahl ihre Winner in einem Match kann ich an 2 Händen abzählen. ;)

Stimmt, dass sie mit ihren 3 Winnern überhaupt einen Satz gewinnen konnte :eek:. Da hatte Kim wohl Mitleid mit ihr und stellte das Spielen ein. :nixweiss:

snoopy15
31-10-2010, 20:20
Tja, ich hab's halt gesehen, und Ende vom 2. und anfang vom 3. Satz war es so (also mit dem Bälle um die Ohren hauen). Zuletzt halt nicht mehr.

Deine Hände möchte ich ja gerne mal sehen, wußte garnicht das du dicht bei Tschernobyl wohnst...hab leider die Statistik nicht mehr im Kopf, aber allein in Satz 2 waren ihre Winner zweistellig, und höher wie bei Kim! Und wenn du dies Match gesehen hast, weißt du's ja auch selbst...;)

:hammer: sie hat nur deshalb so viele Winner geschlagen, weil Kim das Laufen einstellte, dass du das nicht gesehen hast :tsts: :rotfl: