PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennis Tennis 2010 - Williams hier, Williams da...sie erfreuen uns Jahr für Jahr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42]

24Florian
31-10-2010, 19:48
Für alle Vereine wo Ösis spielen :D
also auch Mainz! :feile:

Hihi hihi Mainz! :newwer: :newwer: :D

mk431
31-10-2010, 19:57
Tja, ich hab's halt gesehen, und Ende vom 2. und anfang vom 3. Satz war es so (also mit dem Bälle um die Ohren hauen). Zuletzt halt nicht mehr.

Deine Hände möchte ich ja gerne mal sehen, wußte garnicht das du dicht bei Tschernobyl wohnst...hab leider die Statistik nicht mehr im Kopf, aber allein in Satz 2 waren ihre Winner zweistellig, und höher wie bei Kim! Und wenn du dies Match gesehen hast, weißt du's ja auch selbst...;)

Also Wozniacki haut ganz sicher keiner Top 50 Spielerin die Bälle um die Ohren, eher umgekehrt. Sie spielt bekanntermaßen nur Sicherheitstennis, hat ja auch nicht umsonst noch nie einen GS-Titel gewonnen und wird davon auch 2011 weit weg sein.

Clijsters hat es doch nur etwas spannend gemacht, der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet. :tsts:

narrische
31-10-2010, 20:00
@Florian & co
ja natürlich Mainz, Stuttgart, Frankfurt (sowohl Eintracht als auch FSV), Hertha, Duisburg, Kaiserslautern, Hannover, Bremen, Nürnberg, Bayern, Gladbach, Cottbus und Ingolstadt. Ich glaub das waren alle. Interessieren mich alle brennend. Überhaupt der deutsche Fussball. :d:
aber das is jetzt alles offtopic...

24Florian
31-10-2010, 20:08
:rotfl:

Steffen
02-11-2010, 14:51
Hey Leute mal ne frage, habe gerade Tommy Haas auf der offiziellen ATP seite gesucht und nicht gefunden unter den Deutschen Spielern.

Dann mal für freie suche eingegeben und da steht Tommy Haas unter als Amerikaner geführt. Weiß einer ob das richtig ist und Tommy die amerikanische Stattsbürgerschaft angenommen hat und dazu keine deutsche mehr hat ?
Oder ist das nur ganz einfach ein fehler auf der ATP Seite ?

http://www.atpworldtour.com/Tennis/Players/Top-Players/Tommy-Haas.aspx

Okay, frage doch fast erledigt da bei Wikipedia reingeschaut habe:

Im Januar 2010 erhielt Haas selbst ebenfalls die US-amerikanische Staatsbürgerschaft, wobei er seinen deutschen Pass behalten konnte.

mk431
02-11-2010, 21:04
Haas spielt (wenn er denn überhaupt noch mal spielt) seit dem Frühjahr für die USA, hat deshalb auch USA als Länderkürzel bei ATP und ITF.

snoopy15
03-11-2010, 21:12
der Vollständigkeit halber hier auch noch:

Jürgen Melzer ist Österreichs Sportler des Jahres 2010 :anbet::anbet:

vespasian
04-11-2010, 10:24
Ana schlägt Pavlyuchenkova mit 6:0 und 6:1 :)
Und ich konnte es nicht sehen :heul:

vespasian
06-11-2010, 09:12
Was für ein fantastisches Match da zwischen Ana und Kimiko. Für mich war das eines der besseren Damenmatches in diesem Jahr.
Am Ende konnte sich Ana mit 7:5, 6:7 und 6:2 durchsetzen :)

Hewitt
06-11-2010, 09:15
So kann man einen knappen Sieg auch schönreden. :D

vespasian
07-11-2010, 20:36
Heute gab es den nächsten knappen Sieg :D
Ab morgen steht Ana auf Platz 17 der Weltrangliste :)

Ksenia
07-11-2010, 22:30
believe-oudin hatt gegen schlecht spielende schiavone 6-3 6-1 gewonnen und 1.punkt für u.s.a. gemacht.kuckt das noch jemand??läufft gerad live auf rai sport1.
glaub ich aber schon das an ende italien gewinnt und haben sie auch verdient.schon jetzt deshalb weil sie immer mit beste (schiavone und pennetta)spielen,russland tut das ja leider nicht(und jetzt auch noch für immer ohne dementieva:( )und bei u.s.a.fehlen ja auch wieder williams.

damit wär ja denn damen-saison vorbei.bei männer gibts ja noch atp-und daviscup-finale.heut hatt federer endlich mal wieder was gewonnen.in basel in finale gegen nole.

edit: pennetta hatt vandewege locker geschlagen und italia gewinnt damit fedcup:brüll:

narrische
08-11-2010, 21:08
Hulk tritt zurück :wink:
bestes Ranking 21
4 Turniersiege

http://images.paraorkut.com/img/funnypics/images/i/incredible_hulk_playing_tennis-12423.jpg

Hewitt
09-11-2010, 06:15
Wer? :suspekt:

crassus
09-11-2010, 07:16
Taylor Dent?
Aber das mit dem Hulk versteh ich nicht. :D

darkdespair
14-11-2010, 20:49
hingis's 55. :D (http://www.blick.ch/people/schweiz/ich-bin-nicht-mehr-single-160660)

crassus
14-11-2010, 21:14
Der hat es doch nur auf ihr Geld abgesehen. :mad:

narrische
22-11-2010, 17:58
ich find es ja schon schade, dass keiner was schreibt...es passiert ja immer noch genug :nixweiss:

Mr. Gordo
22-11-2010, 19:45
ich find es ja schon schade, dass keiner was schreibt...es passiert ja immer noch genug :nixweiss:


Was denn? Einzig erwähnenswert ist Frau Groth, die brav die 25er ITFs spielt und Woche für Woche deutsche Mädels rauskegelt die sich sicher etwas mehr von der Investition in die Australientour erwartet hatten. :D

narrische
22-11-2010, 19:53
naja ich meinte mehr so die Auftaktsiege von Fed, Murray und Nole oder den Rücktritt von Moya :zahn:

24Florian
22-11-2010, 20:01
ich find es ja schon schade, dass keiner was schreibt...es passiert ja immer noch genug :nixweiss:
ich könnt ja was schreiben, aber dann wünschst du dir sicher das du das jetzt nicht geschrieben hättest ... :D

narrische
22-11-2010, 20:15
:nixweiss:

24Florian
22-11-2010, 20:23
:nixweiss:
:suspekt:

Jack Frost
22-11-2010, 21:39
naja ich meinte mehr so die Auftaktsiege von Fed, Murray und Nole oder den Rücktritt von Moya :zahn:

Moya? Ich dachte, die laufende Zahnlücke wäre schon seit Ewigkeiten weg? :kopfkratz

Laut Tennisforum, will Kimiko wohl nächstes Jahr auch wieder zurück in den Ruhestand gehen.

Jack Frost
22-11-2010, 21:40
Heute gab es den nächsten knappen Sieg :D
Ab morgen steht Ana auf Platz 17 der Weltrangliste :)

Darauf hat die Welt gewartet...das Comeback von Fräulein Faust. :zahn:

Nord-Alpiner
22-11-2010, 21:54
Ich find's ganz einfach blöd das es nichts vom Herren Masters im Fernsehen zu sehen gibt! Mal eine Frage an die Fachmänner und Frauen: Wo liegen die Rechte? Noch vor etwa 8 Jahren hatte Eurosport sie als in Shanghai gespielt wurde, wer hat sie jetzt, Sky etwa? Ich find's eine Frechheit das es dieses Turnier nicht mehr im frei empfangbaren TV zu sehen gibt! :motz:

Hoffentlich gewinnt Roger! Vielleicht schlägt ja auch der Winter diese Tage in London zu, und Nadal friert ein :D Roger kennt ja diese Temperaturen ;)

mk431
22-11-2010, 22:06
Ich find's ganz einfach blöd das es nichts vom Herren Masters im Fernsehen zu sehen gibt! Mal eine Frage an die Fachmänner und Frauen: Wo liegen die Rechte?

Bei der ATP. In Deutschland will sie ganz einfach kein Sender, weil 1.) zu teuer und 2.) kein Interesse der Deutschen.

Jack Frost
22-11-2010, 22:16
Bei der ATP. In Deutschland will sie ganz einfach kein Sender, weil 1.) zu teuer und 2.) kein Interesse der Deutschen.

Ja, ist leider so, dass sich die deutschen Medien hauptsächlich für Sportarten interessieren, in denen deutsche Sportler in der Weltspitze mitspielen
(Ist sicher in anderen Ländern ähnlich).
Sicher sind auch Federer und Nadal bekannt, aber ich glaube nicht, dass die alleine so das Publikum am Fernsehen anziehen.

Nord-Alpiner
22-11-2010, 22:20
Bei der ATP. In Deutschland will sie ganz einfach kein Sender, weil 1.) zu teuer und 2.) kein Interesse der Deutschen.

Da frag ich mich aber, warum die ATP diese dann nicht verbilligt an Eurosport verkauft, etwas Geld ist doch besser wie garnichts. Ausserdem spricht es nicht wirklich für die ATP wenn es ihnen völlig egal ist, ob das Saison-Finale in Deutschland zu sehen ist oder nicht. Logisch, "rein" Deutsche Sender haben keinerlei Interesse, aber das Interesse am Tennis wird auch nicht steigen, wenn es die Spitzenspieler (und Spiele) in Deutschland nicht zu sehen gibt. Ist halt eine Spirale, und das die ATP kein Interesse hat diese zu ändern was Deutschland betrifft, eigenartig...

mk431
22-11-2010, 22:26
Da frag ich mich aber, warum die ATP diese dann nicht verbilligt an Eurosport verkauft, etwas Geld ist doch besser wie garnichts. Ausserdem spricht es nicht wirklich für die ATP wenn es ihnen völlig egal ist, ob das Saison-Finale in Deutschland zu sehen ist oder nicht. Logisch, "rein" Deutsche Sender haben keinerlei Interesse, aber das Interesse am Tennis wird auch nicht steigen, wenn es die Spitzenspieler (und Spiele) in Deutschland nicht zu sehen gibt. Ist halt eine Spirale, und das die ATP kein Interesse hat diese zu ändern was Deutschland betrifft, eigenartig...

Die ATP will wohl eine Preisspirale nach unten verhindern. Wenn man einem großen Land wie Deutschland die Rechte billiger verkauft, kommen dann Sender aus anderen Ländern und wollen die Rechte ebenfalls billiger mit dem Hinweis auf Deutschland.

Eurosport hat doch immerhin die WTA-Tour, zumindest bis Ende 2011.

Das Interesse am Tennis in Deutschland wird nur mit Erfolgen deutscher Sportler/-innen steigen, kennst du doch vom Wintersport. ;)

Nord-Alpiner
22-11-2010, 22:38
Die ATP will wohl eine Preisspirale nach unten verhindern. Wenn man einem großen Land wie Deutschland die Rechte billiger verkauft, kommen dann Sender aus anderen Ländern und wollen die Rechte ebenfalls billiger mit dem Hinweis auf Deutschland.


Einerseits verständlich, aber andererseits auch wieder nicht! Schließlich gilt: In Ländern wo die Rechte umkämpft sind, wo es quasi einen Markt gibt, da macht nicht der Verband die Preise, sondern die Sender durch überbieten.
Aber in Ländern wo es keinen Markt gibt, da sollte ein Weltverband die Weitsicht haben und seine Rechte quasi unter Wert abgeben, in der Hoffnung, das in diesem Land wieder ein Markt ensteht in Zukunft!

Wie sollen Jugendliche denn fast ohne Vorbilder zum Tennis finden? Sie müssen doch begeistert werden durch hochklassige Spiele der Spitzenspieler. Und wo gibt es soviel Qualität in so wenigen Tagen wie beim Masters zu sehen? Die 8 besten Spieler quasi jeder gegen jeden, da verblasst jedes Grand-Slam Turnier (von der Qualität her)! Eigentlich ist dies Turnier die beste Werbung für den Tennissport. Dies sollte sich die ATP gewiss sein, und entsprechend bemüht das dies in aller Welt zu sehen ist!

mk431
22-11-2010, 22:55
Aber in Ländern wo es keinen Markt gibt, da sollte ein Weltverband die Weitsicht haben und seine Rechte quasi unter Wert abgeben, in der Hoffnung, das in diesem Land wieder ein Markt ensteht in Zukunft!

Ist in Deutschland mittelfristig kaum möglich, das wird hier gerade bei den Herren eher noch schlimmer werden.

Sportverbände denken halt in erster Linie ans Geld und sonst an nichts.

narrische
23-11-2010, 00:37
Moya? Ich dachte, die laufende Zahnlücke wäre schon seit Ewigkeiten weg? :kopfkratz

Laut Tennisforum, will Kimiko wohl nächstes Jahr auch wieder zurück in den Ruhestand gehen. ja Naddels Tante war nur verletzt, jetzt hat er ganz aufgehört :D



Und wo gibt es soviel Qualität in so wenigen Tagen wie beim Masters zu sehen? Die 8 besten Spieler quasi jeder gegen jeden, da verblasst jedes Grand-Slam Turnier (von der Qualität her)! manchmal bist du nicht ganz nüchtern oder? :rotfl:

Roddick hat wie so oft keine Eier, der Sieg gegen Naddel war drin :q:

Nord-Alpiner
23-11-2010, 15:54
manchmal bist du nicht ganz nüchtern oder? :rotfl:



:schmoll:
Doch, immer! Ansonsten könnte ich mitnichten sowas fundiertes schreiben! ;)Aber is doch so narrilein, gebs zu: In den seltensten Fällen stehen in den Grand-Slam Turnieren die ersten 8 Spieler der Weltrangliste auch im Viertelfinale, meistens scheiden 1 bis 2 schon zuvor aus. Und hier treffen wirklich die besten 8 Spieler aufeinander, und das rund eine Woche täglich! Wohlgemerkt: Ich schrieb von der Qualität der Spiele und Spieler, nicht von der Tradition der Veranstaltung. Da kommt das Masters natürlich nicht an z.B. Wimbledon oder Roland Garros ran. Aber bei diesen Turnieren kann es auch durchaus mal ein völliger Aussenseiter bis ins Halbfinale oder Finale schaffen, der dann komplett chancenlos ist. Sowas ist beim Masters ausgeschlossen :ja:

Und prost :trink: :D

Jack Frost
23-11-2010, 16:08
Genau. Hat man beim diesjährigen Damenmasters gesehen, wie sich die besten 8 Damen packende Duelle auf Weltklasseniveau geliefert haben.
Ein Wahnsinnsmatch jagte das andere. :freu:

narrische
23-11-2010, 19:40
Ich schrieb von der Qualität der Spiele und Spieler, nicht von der Tradition der Veranstaltung. und nur weil die 8 Besten des Jahres dort spielen is die Qualität der Spiele gesichert?

ich hab jetzt nur kurz nen schnellen Bericht von Federer vs. Murray gelesen...muss ein Bombenspiel und Werbung fürs Tennis gewesen

Mindestens gleich großen Anteil am klaren Resultat hatte Murray, der überhaupt nicht auf Touren kam. Von Beginn an landeten eine Vielzahl von Murrays Schlägen im Out. Der Aufschlag war genauso schwach wie das Returnspiel.

Mr. Gordo
25-11-2010, 12:32
Serena hat auch 2011 nicht vor, die WTA zu retten. :(

mk431
25-11-2010, 13:11
Ich glaube nicht, dass Serena noch lange auf der Tour spielen wird.

narrische
25-11-2010, 20:08
Serena hat auch 2011 nicht vor, die WTA zu retten. :( muss man halt auf Justine hoffen...leider wird diese Woznisuperuschi aber am Anfang des Jahres eher Punkte gewinnen als verlieren...

ich vermiss die Postings zum qualitativ besten Turnier des Jahres :zahn:
heute sind btw. Melzer/Petzschner gescheitert

Nord-Alpiner
25-11-2010, 21:42
ich vermiss die Postings zum qualitativ besten Turnier des Jahres :zahn:
heute sind btw. Melzer/Petzschner gescheitert

Roger steht im Halbfinale :freu: Hoffentlich wird es in London auch so kalt wie hier momentan, damit Nadal einfriert! :bitte:

narrische
25-11-2010, 21:58
Murray steht auch im Halbfinale...aber das nur so nebenbei, vielleicht interessiert das ja auch

Nord-Alpiner
25-11-2010, 22:04
Murray steht auch im Halbfinale...aber das nur so nebenbei, vielleicht interessiert das ja auch

Aber logen interessiert das (ob Johnny weis ich nicht), danke für die News. Hab heute Abend noch nicht die aktuellsten Ergebnisse nachgesehen....

narrische
27-11-2010, 02:48
Federer vs. Djokovic
Nadal vs. Murray

so lauten die Semifinalspiele

und Nadal is auch ganz süß

"Alle drei Gruppenspiele zu gewinnen, und das auf dem für mich wohl schwierigsten Belag, ist einfach unglaublich", so Nadal. es erzählt eh nur jeder wie langsam der Belag nicht ist *hustextrafürnaddelmalhust*

narrische
27-11-2010, 20:20
doofer Murray, Naddel im Finale

narrische
27-11-2010, 21:48
Finale lautet Federer vs. Nadal...hoffentlich spielt Erstgenannter morgen nicht wieder wie ein Kastrierter

snoopy15
27-11-2010, 22:00
Roger :anbet: :freu:


Finale lautet Federer vs. Nadal...hoffentlich spielt Erstgenannter morgen nicht wieder wie ein Kastrierter

wenn er so wie heute und auch schon die ganze Woche spielt, dann hab ich ein gutes Gefühl :) :trippel: :bitte:
ein Nadal-Sieg wäre :fürcht: :kater:

Robokopi
28-11-2010, 18:19
1. Satz FedEx mit 6-3

:freu:

narrische
28-11-2010, 18:20
:d:

snoopy15
28-11-2010, 18:20
1. Satz FedEx mit 6-3

:freu:


:anbet::anbet::anbet: :freu::freu::freu:
nur 2 Winner von Nadal :lol:
hoffentlich lässt Roger nicht nach :bitte:

narrische
28-11-2010, 18:34
nur 2 Winner von Nadal :lol:

:floet:

:gähn: Um was geht's im Tennis eigentlich? Wer die meisten Winner schlägt, oder was? :rolleyes:

Robokopi
28-11-2010, 18:44
jetzt siehts nicht so gut aus. 1:4. Break hinten.

snoopy15
28-11-2010, 19:17
noch 2 Games :trippel: :bitte:

snoopy15
28-11-2010, 19:21
Roger führt mit Doppelbreak :anbet::anbet:
das muss es sein :freu:

snoopy15
28-11-2010, 19:24
Roger gewinnt mit 6:1 den 3.Satz :anbet::anbet::anbet: :freu::freu::freu:

Nord-Alpiner
28-11-2010, 22:05
Roger gewinnt mit 6:1 den 3.Satz :anbet::anbet::anbet: :freu::freu::freu:


Na da nimmt die Tennissaison doch noch ein gutes Ende! :freu: Super Roger, und nächste Saison gleich dort anschließen gell! :bitte:

Jack Frost
28-11-2010, 22:33
Also der Federer schon wieder. :gähn:
Naja, Glückwunsch.

Hewitt
30-11-2010, 07:23
Glückwunsch :gähn:

vespasian
01-12-2010, 07:56
Glückwunsch :freu: :clap: :anbet:

narrische
01-12-2010, 20:49
danke WTA, dass Sunshine für ihre 0 GS-Titel nicht auch noch belohnt wurde...

Kim Clijsters ist zur Tennisspielerin des Jahres gewählt worden. Wie die WTA am Mittwoch mitteilte, wurde die Belgierin ein Jahr nach ihrem Comeback für ihre beeindruckende Saison mit dem Gewinn der US Open und der WTA-Championships geehrt. Für Clijsters ist es die zweite derartige Auszeichnung nach 2005.

Nord-Alpiner
01-12-2010, 21:39
danke WTA, dass Sunshine für ihre 0 GS-Titel nicht auch noch belohnt wurde...

Platz 1 der Weltrangliste ist ja schon Belohnung genug :p

narrische
01-12-2010, 21:44
Geschenk heisst das in ihrem Fall...

Alle Auszeichnungen

Kim was named Player of the Year
Justine Comeback of the Year
Kim also won the Player Service Award (given by fellow tennis players)
Pennetta-Dulko Doubles Team of the Year
Kvitova Newcomer of the Year
Dementieva Sportmanship Award
Sharapova Humanitarian of the Year
Stuttgart Premier Tournament of the Year
Pattay International Tournament of the Year

vespasian
02-12-2010, 09:36
Die "Preisträger" gehen soweit in Ordnung. Aber Justin Henin hat mit Sicherheit nicht das Comeback des Jahres hingelegt. Dieser Award hätte IMO an Kimiko Date-Krumm gehen müssen.

narrische
02-12-2010, 20:05
Kimiko spielt wieder seit 2008...wieso ihr jetzt den Award verleihen?
abgesehn davon hat Justine allein schon mit dem AO-Finale jedes Recht Kimiko gegenüber :D

aber gut Kvitova als Newcomerin is auch ein wenig lustig...

vespasian
02-12-2010, 21:55
Aber erst in diesem Jahr ist Kimiko nochmal richtig durchgestartet.
Trotzdem war das Comeback von Henin eher dürftig. Auf jeden Fall nicht mit dem Comeback von Clijsters aus dem letzten Jahr zu vergleichen. Auch wenn sie natürlich in diesem Jahr mit Verletzungen zu kämpfen hatte.

Das mit Kvitova ist aber echt lustig :lol:

narrische
03-12-2010, 18:01
Monfils stellt auf 1-0 für Frankreich :d:
Djokovic fehlen nur mehr zwei Games zum 1-1 nach Tag 1

narrische
05-12-2010, 09:41
Frankreich hat gestern im Doppel auf 2-1 gestellt...ich hoff dass sie heute auch den 3.Punkt irgendwie holen können :bitte:

narrische
05-12-2010, 14:32
Nole stellt gegen Monfils auf 2-2

"Endspiel" ist Troicki vs. Llodra
GW Serbien :kater:

Ksenia
05-12-2010, 22:20
bin ich jetzt grad erst nach haus und hab deshalb nix mitgekriegt.

aber gratulation für serben,gönn ich denen schon auch etwas,obwohl ich serbische fans bei nole oder ivanovic teilweise echt etwas unfair find.
aber wenn troicki so leicht gegen lodra gewinnt,haben sie sich das auch so verdient;)

Saruman
10-12-2010, 17:43
Clijsters und Henin wollen 2012 in London Doppel spielen (http://www.kicker.de/news/tennis/startseite/546040/artikel_Clijsters-und-Henin-wollen-2012-in-London-Doppel-spielen.html)


http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/39000/artikel/746045/henin_clijsters-1291993705_zoom27_crop_800x600_800x600+22+5.jpg


Justine :wub:

narrische
10-12-2010, 17:50
alles andere wäre ja auch schade :wub:

wie süß

Dass zwei überragende Einzelspieler allerdings noch kein überragendes Doppel ergeben, zeigte sich in diesem Jahr bereits bei den Herren.
Naddel und Nole sind einzeln schlimm, warum hätte das im Doppel anders sein sollen :zahn:

Kim war ja auch nur mal Nr.1 im Doppel und Justine kann sowieso alles :D

Saruman
10-12-2010, 18:01
alles andere wäre ja auch schade :wub:

wie süß
Naddel und Nole sind einzeln schlimm, warum hätte das im Doppel anders sein sollen :zahn:

Kim war ja auch nur mal Nr.1 im Doppel und Justine kann sowieso alles :D


:anbet: :rotfl:

Und der Arme Pete hatte ungebetenen Besuch,alle Pokale weg :crap: Haste irgendwas mit bekommen,ob er von den Wichtigsten vielleicht ne Kopie bekommt?

narrische
10-12-2010, 18:09
der Pete hat das doch sicher alles verscherbelt...Diebe im Lagerhaus, jaja.
schlimm genug dass der ITF-Chef ihm 2 hässliche Daviscuppokalkopien schenken will...ehrlich, hätte er halt besser aufgepasst :engel:

Saruman
10-12-2010, 18:13
der Pete hat das doch sicher alles verscherbelt...Diebe im Lagerhaus, jaja.
schlimm genug dass der ITF-Chef ihm 2 hässliche Daviscuppokalkopien schenken will...ehrlich, hätte er halt besser aufgepasst :engel:


Nene,ein Pete ist doch ne ganz ehrliche Haut,der würde nicht schummeln :tsts: der hat sicherlich vergessen die Tür zu zumachen und für den Dieb noch Kaffee und Kuchen hin gestellt. :wub: :zahn:

narrische
10-12-2010, 18:16
wahrscheinlich :D

Nord-Alpiner
10-12-2010, 18:18
Nene,ein Pete ist doch ne ganz ehrliche Haut,der würde nicht schummeln :tsts: der hat sicherlich vergessen die Tür zu zumachen und für den Dieb noch Kaffee und Kuchen hin gestellt. :wub: :zahn:


War bestimmt Agassi, vielleicht verkauft sich sein Buch nicht so gut? Und Steffi hat auch hohe Ansprüche...:zahn:

darkdespair
11-12-2010, 18:14
hingis hat anscheinend geheiratet (http://www.20min.ch/people/schweiz/story/Heimliche-Hochzeit-in-Paris-12668339)

die hat den schuss echt nicht gehört ...

narrische
11-12-2010, 18:21
und Nadal wird Unterwäschemodel für Armani...bitte wann geht Tennis wieder los, damit man wieder über den Sport schreiben kann :D


aber Hingis scheint echt langweilig zu sein...

crassus
11-12-2010, 20:45
hingis hat anscheinend geheiratet (http://www.20min.ch/people/schweiz/story/Heimliche-Hochzeit-in-Paris-12668339)

die hat den schuss echt nicht gehört ...
Warum tut sie mir das an? :heul:

Jack Frost
12-12-2010, 16:08
Clijsters und Henin wollen 2012 in London Doppel spielen (http://www.kicker.de/news/tennis/startseite/546040/artikel_Clijsters-und-Henin-wollen-2012-in-London-Doppel-spielen.html)


http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/39000/artikel/746045/henin_clijsters-1291993705_zoom27_crop_800x600_800x600+22+5.jpg


Justine :wub:

Wundert mich, dass die beiden jetzt plötzlich so gute Freunde sind. Aber auch erst, seitdem Henin immer gegen die Else verliert. :floet:

narrische
12-12-2010, 16:16
Henin verliert nich gegen Kim sondern nur gegen ihre Nerven oder z.B. ihren Ellenbogen :schmoll:

Justine is halt älter geworden und Kim auch, die verschwenden ihre Kräfte nicht mehr für andere Dinge :D

Jack Frost
13-12-2010, 08:44
Henin verliert nich gegen Kim sondern nur gegen ihre Nerven oder z.B. ihren Ellenbogen :schmoll:

Justine is halt älter geworden und Kim auch, die verschwenden ihre Kräfte nicht mehr für andere Dinge :D

Oder die haben in Ihrer Pause endgültig die Hackordnung klargestellt. Und wenn Justine nicht spurt, benutzt Kim´s Mini-Me den anderen Ellenbogen auch noch als Beissring. :beiss:

darkdespair
13-12-2010, 08:58
ach ich wollte mit euch noch wetten.
wie lange geht es bis sich martina hingis wieder scheiden lassen will?

mein tipp: 4 monate

Hewitt
13-12-2010, 10:03
Wundert mich, dass die beiden jetzt plötzlich so gute Freunde sind. Aber auch erst, seitdem Henin immer gegen die Else verliert. :floet:
Warum auch nicht? :nixweiss:

crassus
13-12-2010, 11:56
mein tipp: 4 monate
6 Monate, denn dann startet sie ihr Comeback bei Wimbledon. :wub:

Saruman
13-12-2010, 13:57
Nach 32 Jahren
Aus für den World Team Cup in Düsseldorf (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/tennis/1012/News/traditionsreicher-world-team-cup-duesseldorf-nach-32-jahren-abgeschafft-mannschafts-wm.html) :(

Jack Frost
13-12-2010, 16:18
Nach 32 Jahren
Aus für den World Team Cup in Düsseldorf (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/tennis/1012/News/traditionsreicher-world-team-cup-duesseldorf-nach-32-jahren-abgeschafft-mannschafts-wm.html) :(

Naja, ist in dem Sinne natürlich schade, dass Deutschland immer mehr von der Tennisweltkarte verschwindet.

Ich muss aber zugeben, dass mich speziell der WTC in den letzten Jahren herzlich wenig gereizt hat.
War halt ein besserer Showkampf, den die Spieler genutzt haben, um etwas Matchpraxis vor den French Open zu bekommen. Oft war es auch so, dass die Topstars (wenn sie denn kamen) möglichst zusahen, dass sie vor Samstag ausgeschieden waren, um zeitig nach Paris fliegen zu können.

Jack Frost
13-12-2010, 16:23
Warum auch nicht? :nixweiss:

Wirkt auf mich ein wenig aufgesetzt...zu sehr gewollt. Aber gut, schau´n wir mal, wie es wird.
(Klar...die Überraschung ist jetzt weniger groß, als wenn die beiden serbischen Harpien jetzt zusammen Doppel spielen würden und Fotos in die Öffentlichkeit kämen, in denen sie sich in den Armen nehmen würden, aber trotzdem...)

narrische
13-12-2010, 18:14
ich sag es is das Umfeld...Kim hat ne stabile Beziehung, ihre Tochter und es war sicher nicht von Nachteil dass ihr Vater verstorben ist (so böse das jetzt klingen mag)
Justine ist ihr schwules Anhängsl gsd verloren gegangen und beide haben sicher in ihrer Tennisabwesenheit gemerkt, dass es wichtigeres gibt als die Zickerei :wub:

narrische
14-12-2010, 14:28
...

Der Spanier Rafael Nadal und die Dänin Caroline Wozniacki sind vom Internationalen Tennis-Verband ITF zu den „Spielern des Jahres“ gekürt worden.

Nadal, der die Auszeichnung zum zweiten Mal erhalten hat, hatte in diesem Jahr drei der vier Grand-Slam-Turniere gewonnen und beendet das Jahr als überlegene Nummer eins der Weltrangliste. Durch den Sieg bei den US Open ist der Spanier der erst siebente Spieler, der alle vier Major-Turniere zumindest einmal gewonnen hat.

Wozniacki blieb zwar ohne Grand-Slam-Titel, die 20-jährige Weltranglistenerste wurde wegen ihrer Konstanz mit sechs Turniersiegen ausgezeichnet.
dafür dass Sunshine nicht einmal das Finale eines ITF-Turniers erreicht hat...da war ja Jankovic 2008 noch verständlicher

aber gut, Nr1., halbwegs vermarktbar...

vespasian
14-12-2010, 18:17
Trainerkarussell:
Antoni van Grichen ist der neue Trainer von Ana Ivanovic. Mal schauen wie lange :D

Andrei Pavel soll wohl der neue Trainer von Jelena Jankovic sein. Keine Ahnung ob da was dran ist.

Auch Robin Söderling hat einen neuen Trainer gefunden. Ab sofort wird er von Claudio Pistolesi trainiert.

crassus
14-12-2010, 21:51
Der Spanier Rafael Nadal und die Dänin Caroline Wozniacki sind...

Irgendwie hatte ich jetzt beim Lesen dieser Worte was beziehungstechnisches erwartet. :schäm:

Nord-Alpiner
14-12-2010, 21:55
Irgendwie hatte ich jetzt beim Lesen dieser Worte was beziehungstechnisches erwartet. :schäm:

Du glaubst ja wohl nicht das sich sweet Caroline mit diesem spanischen Angeber abgibt, da hat sie besseres verdient :zahn:

crassus
15-12-2010, 11:32
Du glaubst ja wohl nicht das sich sweet Caroline mit diesem spanischen Angeber abgibt, da hat sie besseres verdient :zahn:
Hab mir mal ein Foto von dem Typen angeschaut, mit dem sie zur Zeit rummachen soll.
Da wäre Nadal nun wirklich eine Verbesserung. :D


Martinas Hochzeitsfoto:

http://www.schweizer-illustrierte.ch/sites/default/files/imagecache/bild_bildgalerie_gross/images/crop_3/martina-hingis-hochzeit-49228.jpg?commercial_link=