PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US/AUS-Soaps


Werbung

ZackMallory
03-01-2010, 19:57
Gibts hier welche die sich auch Soaps aus Australien und Amerika angucken ?

In Amerika haben die meisten Soaps schon über 10.000 Folgen lol

Ich steh total auf die AUStralische Soap ,Home and away'.

Und momentan guck ich an USA-Soaps ,,All my Children,One life to live,Passions,As the world turns (Sporadisch) und Days of our lives (Sporadisch)''

In Germany hat es bisher nur eine Soap geschafft, so gut wie alle 5.300+ folgen auszustrahlen und das war Reich und Schön (The Bold and the beautiful) was mir jetzt nicht zusagt

Hiro
04-01-2010, 05:53
Ich mag eher britische Soaps, vor allem Hollyoaks, komme aber nie dazu mir sie anzuschauen. Wie kommst Du zu so außergewöhnlichen TV-Vorlieben ;)

Hewitt
04-01-2010, 05:56
Ich mag vor allem "Reich und Schön" (Bold and Beautiful) und "Schatten der Leidenschaft" (Young and the Restless)

Bei Youtube gibt es ein großes Angebot.

ZackMallory
04-01-2010, 07:16
Ich mag eher britische Soaps, vor allem Hollyoaks, komme aber nie dazu mir sie anzuschauen. Wie kommst Du zu so außergewöhnlichen TV-Vorlieben ;)


Naja früher gabs ja ein recht aktzeptables tv-angebot auf RTL.
Ich schaute immer zeit der sehnsucht (Days of our lives) und die Springfield story (Guiding Light) mit meiner mutter.

ich war glaube 8 oder 9 wo das abgesetzt wurde und schaute ab und zu mit meiner mutter reich und schön,wenn sie mal frei hatte,sowie ich und eines tages hatte ich ahnung von internet und wollte mir nur die vorschau von r&s durchlesen und bin auf torrents gestoßen und youtube und habe dann auch aus spaß mal nach anderen soaps gesucht und so kam das ^^^

Und youtube hat so gut wie alle folgen meiner lieblingssoap home and away die dies jahr ihr 5.000th jubi hat

britische soaps sind cool. vorallem habe ich grade mit corrie begonnen. die britische lindenstraße. (Die weiß aus spannender is als deutschlands lnds)
ich schaute auch gerne EastEnders, aber nachdem mein archiv auf der festplatte kaputt ging, wollte ich nich noch mal damit anfangen und das wars ^^