PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Ash
25-01-2010, 12:34
Was für ein gruseliger Artikel :rotauge:

Ratatui
25-01-2010, 12:35
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.7193595.de


Im Publikum war übrigens sogar ein kleiner internationaler Star,

Klein stimmt, international nicht
Es wär ihm zuzutrauen, dass er diese Formulierung bei der Kartenbestellung angegeben hat.
:rotfl:

Kosel
25-01-2010, 12:35
Hab ich mir fast schon gedacht, dass er für Wiesbaden keine Karten gekriegt hat. Zu unwichtig sind doch manche Promis :smoke:

Jaja, aber in den vorherigen Threads wurde dem, dessen Fans nicht genannt werden dürfen, geraten, in kleinen Clubs aufzutreten. Dass damit Gigs und keine Hochstapeleien wie die illegale Verkörperung Adeliger gemeint waren, hat er noch nicht ganz verstanden. Aber etwas scheint bei ihm angekommen zu sein. Das läßt doch hoffen. :freu:

Mali
25-01-2010, 15:40
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.7193595.de
Klein stimmt, international nicht
Es wär ihm zuzutrauen, dass er diese Formulierung bei der Kartenbestellung angegeben hat.

:lol::lol::lol: --- je kleiner die Etablissements, desto internationaler wird der Hase *ichschmeissmichweg*

zicke1972bochum
25-01-2010, 16:40
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.7193595.de



Klein stimmt, international nicht
Es wär ihm zuzutrauen, dass er diese Formulierung bei der Kartenbestellung angegeben hat.



Da würde sich doch kein seriöser journalist drauf einlassen. Hoffe ich mal

Salamibrötchen
25-01-2010, 18:24
Da würde sich doch kein seriöser journalist drauf einlassen. Hoffe ich mal

"Bratwurst"journalismus gibt's leider viel zu häufig. Von daher ist "seriös" ein sehr inflationärer Begriff, zumindest was Journalisten betrifft.

Struggle
25-01-2010, 19:28
Aber selbstverständlich ist unser Hasi ein "kleiner internationaler Star"! :rotfl:

Schließlich hatte er seine Warholschen "15 minutes of fame" in Thailand, hat auf einem Parkplatz in Österreich und in einer Karaoke-Bar in Hongkong geknüllt und in einer Jury im luxemburgischen TV eine Kandidatin beleidigt. Aus der Hasenperspektive ist er damit ein "internationaler Star". Schließlich rennt er auch immer noch durch die Gegend und behauptet, er sei "Echo-Gewinner", obwohl die schiefen Töne, die er beigesteuert hat, nicht mal die Bodenplatte der Statue wert waren. Wenn die eigene Vita schon einen permanenten Abwärtstrend aufweist, muß man wenigstens die mageren Erfolge der Vergangenheit ein bißchen aufblasen. Und mit heißer Luft kennt sich Hasi nun wahrlich aus. :p

Momentan arbeitet er übrigens an einem Oscar-verdächtigen Werk:


# So jetzt mach ich erst mal PEtv ;) vor about 2 hours from UberTwitter

Den nächsten Thread sollten wir vielleicht einfach "So" nennen. :rolleyes:

Fillinchen45
25-01-2010, 19:50
Ich kenne mich mit dem "twittern" so ganz allgemein nicht aus.
Daher stellt sich mir die Frage, ob bei anderen Nutzern auch ein solcher Kindergartenslang zur Kommunikation angewendet wird?

Durch ihn erscheinen die News vom Hasen nicht nur belanglos und simpel in der Aussage, sondern auch noch dümmlich in der Wortwahl.

Struggle
25-01-2010, 20:14
Ich kenne mich mit dem "twittern" so ganz allgemein nicht aus.
Daher stellt sich mir die Frage, ob bei anderen Nutzern auch ein solcher Kindergartenslang zur Kommunikation angewendet wird?....


Da gibt es die ganze Bandbreite: Hasi und sein Anhang vegetieren wie üblich auf dem untersten Niveau. Intelligente Menschen, die mit Sprache umgehen können, sind auch bei Twitter in der Lage intelligente und interessante Beiträge abzusetzen. Dafür muß man aber wohl erstmal ein richtiges Leben haben. :floet:

Cumulus
25-01-2010, 21:49
Aber selbstverständlich ist unser Hasi ein "kleiner internationaler Star"! :rotfl:


Momentan arbeitet er übrigens an einem Oscar-verdächtigen Werk:
Zitat:
# So jetzt mach ich erst mal PEtv ;) vor about 2 hours from UberTwitter


Den nächsten Thread sollten wir vielleicht einfach "So" nennen. :rolleyes:

SO nem Horrorfilm mit einem grünen Monster in der Badewanne :hehe: und mit neuester Cover-Interpretation vom Hasen - musisch knüllig unterlegt.:kopfkratz
Da käme ja nur "In meiner Badewanne bin ich Kapitän" in Frage :idee: und ob er hier Max Raabe oder Willy Millowitsch aus dem Genre Schlager covert...:nixweiss:

Hausmeister
26-01-2010, 01:04
Wohl eher "Die Wanne ist voll" von Hallervorden/Feddersen. ;)

Aber vielleicht kriegt er ja ein Werbeangebot: Dick & Durstig würde sich doch anbieten. :zahn:

maud
26-01-2010, 07:18
Ich kenne mich mit dem "twittern" so ganz allgemein nicht aus.
Daher stellt sich mir die Frage, ob bei anderen Nutzern auch ein solcher Kindergartenslang zur Kommunikation angewendet wird?

Durch ihn erscheinen die News vom Hasen nicht nur belanglos und simpel in der Aussage, sondern auch noch dümmlich in der Wortwahl.

Menschen, die twitter für Eigenwerbung/geschäftlich nutzen, haben in der Regel auch eine gute Ausdrucksweise :ja:

Ash
26-01-2010, 07:36
Den nächsten Thread sollten wir vielleicht einfach "So" nennen. :rolleyes:
:rotfl:

kinkerlitzchen
26-01-2010, 14:01
die heutige weisheit des tages:

# Schnee schnee schnee du bist nimmer sche vor about 3 hours from UberTwitter


das ist bestimmt die erste zeile seines kürzlich geschriebenen welthits:

Schnee schnee schnee
du bist nimmer sche
und kummt amoi die sun
nimm i dir des a ned krumm
Schnee schnee schnee
du bist nimmer sche
auf de parkplätz is imma so koid
hau endlich ab! jetzt verziag di hoid!



:ko:

Aktivator
26-01-2010, 15:10
die heutige weisheit des tages:

# Schnee schnee schnee du bist nimmer sche vor about 3 hours from UberTwitter


das ist bestimmt die erste zeile seines kürzlich geschriebenen welthits:

Schnee schnee schnee
du bist nimmer sche
und kummt amoi die sun
nimm i dir des a ned krumm
Schnee schnee schnee
du bist nimmer sche
auf de parkplätz is imma so koid
hau endlich ab! jetzt verziag di hoid!



:ko:

:clap:


Du musst jetzt nur noch "Stillstand ist der Tod" einbringen.. :D

kinkerlitzchen
26-01-2010, 15:21
:clap:


Du musst jetzt nur noch "Stillstand ist der Tod" einbringen.. :D


stillstand ist der tod
bleib ich stehn, seh ich rot
ein schritt vor, sechs zurück
wo soll ich hin, wo ist das glück?
108 ist die magische zahl
die bewegt sich einfach nicht, ich hab keine wahl!
108 hat mir das leben verschönt
nix arbeiten, aber dennoch mit luxus verwöhnt
bleibt nur nicht stehen, ihr hundertacht -
bewegt euch, ihr habt so gute taten vollbracht!
ihr wisst doch: stillstand ist der tod -
und das wollt ihr sicher nicht, ICH in not?!?!?

Salamibrötchen
26-01-2010, 16:21
:rotfl::rotfl::rotfl:

fairytale
26-01-2010, 16:26
:rotfl::rotfl:..wie auf den Leib geschrieben:clap:

wanda
26-01-2010, 16:33
:clap: :clap:

maud
26-01-2010, 16:38
:clap::clap::clap::clap:

Aktivator
26-01-2010, 16:50
rofl, großartig!

:clap::clap:

kinkerlitzchen
26-01-2010, 16:57
:schäm:

das war doch einfach nur in 1 minute dahingerotzt

gnaland
26-01-2010, 17:14
hast Du Dich schon als Songschreiber im Kompetenzteam beworben?
wenn Du 2 Minuten nachdenkst wird der Text wohl schon viel besser als
"die Buam san strong und fesch sans a..."
(oder wie war das? hab bis heut den Satz nicht kapiert)

Cumulus
26-01-2010, 17:18
hast Du Dich schon als Songschreiber im Kompetenzteam beworben?
wenn Du 2 Minuten nachdenkst wird der Text wohl schon viel besser als
"die Buam san strong und fesch sans a..."
(oder wie war das? hab bis heut den Satz nicht kapiert)

Da muß sich kinkerlitzchen direkt an den Hasen wenden.:ja: Mit ihr als den geborenen Songrighter schafft der Hase es auf die großen Bühnen.:lol::lol:

gnaland
26-01-2010, 17:21
Kueblboeck
.Hey ich würde auch so gerne twittern baby ;)
vor about 2 hours from UberTwitter

???????
so ganz check ich dieses Twitter einfach nicht, worauf hat er hier geantwortet?

Cumulus
26-01-2010, 17:36
Hey ich würde auch so gerne twittern baby ;)
vor about 2 hours from UberTwitter



Hase, dass sollte doch kein Problem sein...:floet:



http://www.bilder-hochladen.net/files/dq7g-2.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/dq7g-2-jpg-nb.html)

Herr_Mahlzahn
26-01-2010, 18:29
Wah...ich werde verfolgt (http://twitter.com/Kroetenschreck)

Struggle
26-01-2010, 18:30
???????
so ganz check ich dieses Twitter einfach nicht, worauf hat er hier geantwortet?

Das liegt nicht an Dir, sondern an dem Deppen-Hasen. Der ist nämlich zu blöde zum direkten Antworten. Sein Geschwalle bezieht sich auf diesen höchst intellektuellen Beitrag seiner neuen Freundin "Lizzy":



@Kueblboeck (http://twitter.com/Kueblboeck) hey ho Dääääniel...ich würd so gern mit dir twittern baby...weißte bescheid Däääniel... Bussi :-* vor about 3 hours (http://twitter.com/LizzyLaLu/status/8237373313) from web als Antwort auf Kueblboeck (http://twitter.com/Kueblboeck/status/8229724088)Da haben sich echt zwei geistige Tiefflieger gefunden. :ko:

Aber unser Krötenschreck (http://twitter.com/Kroetenschreck) hat wieder etliche neue Beiträge. :rotfl:

wanda
26-01-2010, 18:33
Wah...ich werde verfolgt (http://twitter.com/Kroetenschreck)

Immerhin von einer schlanken 24jährigen. Das kann kein Pf<zensiert> sein :nein:

Struggle
26-01-2010, 18:36
Wah...ich werde verfolgt (http://twitter.com/Kroetenschreck)

Ist ein fetter Frosch dabei, ein Hase mit dem IQ eines Toastbrots oder alte Tanten, die mit Campingstühlchen um sich schlagen? Falls nicht, mußt Du Dir keine Sorgen machen, dann sind das ganz normale Fans. ;)

Salamibrötchen
26-01-2010, 20:06
Immerhin von einer schlanken 24jährigen. Das kann kein Pf<zensiert> sein :nein:

Muss man da Mitglied sein um das verfolgen zu können?

Aktivator
26-01-2010, 20:08
Muss man da Mitglied sein um das verfolgen zu können?

:ja:

Salamibrötchen
26-01-2010, 20:19
:ja:

Dann hat sich das für mich erledigt. ;)
Ich kann ja hier verfolgen, was sich da so zuträgt.

kinkerlitzchen
26-01-2010, 20:22
hast Du Dich schon als Songschreiber im Kompetenzteam beworben?
wenn Du 2 Minuten nachdenkst wird der Text wohl schon viel besser als
"die Buam san strong und fesch sans a..."
(oder wie war das? hab bis heut den Satz nicht kapiert)


nö, da bin ich etwas eigen. für gute arbeit verlange ich doch glatt gutes geld! und wenn ich mir seine bilanzen so ansehe, kann er sich mich nicht mehr leisten.

soll ich dir den satz übersetzen?

Struggle
26-01-2010, 20:46
nö, da bin ich etwas eigen. für gute arbeit verlange ich doch glatt gutes geld! und wenn ich mir seine bilanzen so ansehe, kann er sich mich nicht mehr leisten.


Häng ihm bitte sofort eine Plagiatsklage an, wenn er auch nur eine Zeile Deiner schönen Texte verwendet! Er liest in letzter Zeit eindeutig zu viel im ioff (in "seinen" Foren gibt es ja nichts zu lesen :D) und hat sich hier schon wieder bedient:



So jetzt gibts Mc doof ;) vor 28 minutes (http://twitter.com/Kueblboeck/status/8246671629) from UberTwitter (http://ubertwitter.com/)Hasi, Du bist echt armselig, wenn schon, dann korrekt McDoof! :schmoll:

kinkerlitzchen
26-01-2010, 20:57
Häng ihm bitte sofort eine Plagiatsklage an, wenn er auch nur eine Zeile Deiner schönen Texte verwendet!


worauf du dich verlassen kannst!
gottseidank kann er nicht schlecht von gut unterscheiden, also warte ich im grunde nur darauf. das wird leicht verdiente kohle. :teufel:

Cumulus
26-01-2010, 21:04
Hasi, Du bist echt armselig, wenn schon, dann korrekt McDoof! :schmoll:

Nun überfordere den Hasen nicht, er hat ja schon angefangen alles klein zu schreiben. Jetzt muß er erst einmal zu McDoof, sich Hamburger, Cheeseburger,Pommes mit Mayo und einen großen Becher Cola reinziehen. Eine so gesunde und vitaminreiche Ernährung bringt straffe Oberarme, die Haut hängt nicht so.:zahn:
Danach findet der Hase vielleicht die Tastatur zur Kleinschreibung.:lol:

Struggle
26-01-2010, 21:39
:d: Cumulus, da hast Du ihm ein sehr schönes Fitness-Menü zusammengestellt! Eine sehr weise Entscheidung, so völlig überbewerteten Kram wie Salat einfach wegzulassen. Schön wäre allerdings, wenn in die Cola noch ein kräftiger Schuß Alk käme, die schmeckt doch sonst nach nichts. Das wird nicht nur seinen Oberarmen gut tun, auch der Bauch wird kräftig profitieren. Ob allerdings seine Wurstfinger dann besser mit der Tastatur klarkommen, bezweifle ich etwas. :smoke:

kinkerlitzchen
26-01-2010, 21:50
:ja:

mcdoof bietet doch vollwert-kost an, erinnert ihr euch nicht mehr?
in ihrer werbung wurden wir doch schon vor jahren aufgeklärt, dass sie absolut gesundes essen anbieten, wie es das konzept der vollwert-kost auch vorsieht:

der cheeseburger ist vollwertig, da er folgende bestandteile, auf der die vollwertküche aufbaut, enthält:
* getreide: die zwei aus mühlenabfällen hergestellten deckel
* eiweiss: die undefinierbar weisse sauce zwischen diesen deckeln, die mit einem ei auf eine tonne derselben aufgewertet ist, das gelbe quadratische teil, und dazu das hochklassige gebratene gehackte filetsteak dazu
* rohkost: das salatblättchen irgendwo dazwischen

also bitte!

Fillinchen45
26-01-2010, 22:14
:d: ...... Ob allerdings seine Wurstfinger dann besser mit der Tastatur klarkommen, bezweifle ich etwas. :smoke:

Mit welcher Tastatur?
Beim Umblättern der Notenblätter auf dem berühmten Notenständer werden sie nicht sehr stören!;)

Struggle
26-01-2010, 22:43
kinki, Du hast natürlich völlig recht! Es gab da doch auch mal diesen Dok-Film "Super Size Me", in dem wohl auch ausführlich dargestellt wurde, daß die Ernährung mit McDoof-Produkten eindeutig gesundheitsfördernd ist. :ja:

Cumulus
26-01-2010, 23:07
kinki, Du hast natürlich völlig recht! Es gab da doch auch mal diesen Dok-Film "Super Size Me", in dem wohl auch ausführlich dargestellt wurde, daß die Ernährung mit McDoof-Produkten eindeutig gesundheitsfördernd ist. :ja:


Das erklärt natürlich warum der Hase diesen sexy Astralkörper,den gestählten Waschbrettbauch und diese Bizeps an den Oberarmen hat.Sozusagen ein Ralf Möller im Mini-Format.:zahn:

Edit: Damit der Hase seine Figur hält, hat er natürlich bei McDoof reichlich an gesunder Ernährung reingestopft - und nun hat er Bauchweh.:zahn:


Jetzt hab ich Bauchweh vom Burger! :)
vor 32 minutes from UberTwitter

Mali
27-01-2010, 00:10
Ist ein fetter Frosch dabei, ein Hase mit dem IQ eines Toastbrots oder alte Tanten, die mit Campingstühlchen um sich schlagen? Falls nicht, mußt Du Dir keine Sorgen machen, dann sind das ganz normale Fans. ;)

:lol::lol::lol:

Struggle
27-01-2010, 00:34
Das erklärt natürlich warum der Hase diesen sexy Astralkörper,den gestählten Waschbrettbauch und diese Bizeps an den Oberarmen hat.Sozusagen ein Ralf Möller im Mini-Format.:zahn:

Edit: Damit der Hase seine Figur hält, hat er natürlich bei McDoof reichlich an gesunder Ernährung reingestopft - und nun hat er Bauchweh.:zahn:

Jaaa, da scheut der Hase weder Kosten noch Mühe (gab es wieder eine Gutscheinaktion? :newwer:). Schließlich muß er sich am Wochenende die Krempeljeans über die ausladenden Hüften streifen und auch das Quetschewestchen soll richtig stramm sitzen. Dafür riskiert er halt schon mal Bauchweh, ein bis mehrere Schnäpschen werden das schon wieder richten. :sumo:

Ash
27-01-2010, 05:26
Edit: Damit der Hase seine Figur hält, hat er natürlich bei McDoof reichlich an gesunder Ernährung reingestopft - und nun hat er Bauchweh.:zahn:
Der hat Probleme :ko:

tigerflocke
27-01-2010, 13:16
Jaaa, da scheut der Hase weder Kosten noch Mühe (gab es wieder eine Gutscheinaktion? :newwer:). Schließlich muß er sich am Wochenende die Krempeljeans über die ausladenden Hüften streifen und auch das Quetschewestchen soll richtig stramm sitzen. Dafür riskiert er halt schon mal Bauchweh, ein bis mehrere Schnäpschen werden das schon wieder richten. :sumo:

:ja: Deutschlandweit

Der Hase ist deinem Ratschlag wohl gefolgt :rotfl: und nun hat er nicht nur Bauchweh, sondern wohl auch einen Kater. :kater:


Mein Kater ist heute nur in Kuschellaune ;)
vor about 2 hours from UberTwitter

Der Hase will damit sagen, dass er einen Kater hat und statt sich mit Arbeit zu belasten, er lieber auf der Couch rumhängt.:zahn:

Ash
27-01-2010, 17:28
Scheint ein schwerer Fall zu sein, mehr hat er heute noch gar nicht getwittert. Oder gehts heute wieder von einem wichtigen Meeting zum nächsten? :engel:

Ash
27-01-2010, 17:48
Der liest doch hier mit und nimmt uns auf den Arm :suspekt:

Scheint ein schwerer Fall zu sein, mehr hat er heute noch gar nicht getwittert. Oder gehts heute wieder von einem wichtigen Meeting zum nächsten? :engel:


Kueblboeck

So nun nach stressigen meetings, ne gute Pizza ;) vor 12 Minuten from UberTwitter

Salamibrötchen
27-01-2010, 17:52
Der liest doch hier mit und nimmt uns auf den Arm :suspekt:

Der Verdacht liegt nahe, ja. :D

Fillinchen45
27-01-2010, 17:59
Der gute lebt aber ziemlich ungesund, schon zwei Tage hintereinander Fast-Food.
Da muss er sich über seine pummelige Figur nicht berschweren, oder will er sich Reserven anfuttern, die er glaubt, bei den bevorstehenden Skiübungen zu brauchen?

kinkerlitzchen
27-01-2010, 18:03
Der Verdacht liegt nahe, ja. :D


diese reaktion von ihm würde aber zeigen, dass er humor hat :suspekt:

Struggle
27-01-2010, 18:18
diese reaktion von ihm würde aber zeigen, dass er humor hat :suspekt:

Ich würde es Einfallslosigkeit nennen, wenn er sich die Ideen für sein Getwittere schon hier abholen muß .... :rolleyes:

Da habe ich es leichter: Ich komme gerade aus einer echten Sitzung, Dauer knapp zwei Stunden, sieben Tagesordnungspunkte abgehandelt. So sieht Arbeit aus, Hasi, und ich muß das nicht mal über Twitter verbreiten. :floet:

Cumulus
27-01-2010, 18:31
Scheint ein schwerer Fall zu sein, mehr hat er heute noch gar nicht getwittert. Oder gehts heute wieder von einem wichtigen Meeting zum nächsten? :engel:


So nun nach stressigen meetings, ne gute Pizza ;)
vor about 1 hour from UberTwitter

Der Multikonzernunternehmer hatte wohl seinen Mitarbeitern etwas zu sagen, darum die Meetings.:trippel:
Dumm nur, dass die mütterliche Sekretärin in Dachau sitzt und die restlichen Mitarbeiter in ihren hauptberuflichen Büros.:zahn:

Da muß natürlich schnell eine Frust-Pizza her....:lol:

Zikade
27-01-2010, 18:33
Stressige Meetings, das kann ja auch sonstwas heißen.

Dani geht zur Wohnungstür raus.
Frau Meier von nebenan: "Herr Küblbeck, Sie haben ja wieder nicht die Treppe geputzt."
Dani: "Frau Meier, das heißt Küblböck. Böck! BÖ-HÖCK!"
Frau M.: "Schon recht. Hab ich Ihnen noch nicht gesagt, dass es hier in Wiesbaden Kakerlaken gibt, wegen der heißen Quellen?"
Dani: "Schon fünfmal."
Frau M.: "Und dass Sie Ihre Hähnchenknochen vom KFC nicht in den Biomülleimer werfen sollen? Das zieht Ratten an."
Dani: "Ich achte drauf."
Frau M.: "Die McDonald's-Tüte ist gestern im Hof rumgeflogen! Und vorgestern die vom Burger King."
Dani: "Ja ja, ist ja ok."
Frau M.: "Und sehen Sie zu, dass Ihr Name ordentlich unten an der Klingel steht. Jeden Abend schellt der Pizzadienst bei MIR! Guten Abend, Herr Küblbeck!"
Dani: Guten Abend, Frau Müller." (Olle Zippe, ist das immer stressig, die zu treffen. Wo ist mein Handy?)

wanda
27-01-2010, 19:26
:zahn: so wirds wohl sein

Benutzername01
27-01-2010, 19:34
Ich find das herrlich, wie Kübi einen auf Geschäftsmann macht. Den ganzen Tag über Dokumente gestempelt, Formulare unterschrieben, Telefonate getätigt, in Meetings gesessen, ja, so irgendwie stellt sich Küblböck wohl das Leben als Geschäftsmann vor. Bei welcher Lokalzeitung er heute wohl am Empfang auftauchte und nach einer Bitte um ein Interview wieder nach Hause geschickt wurde? Was sonst sollen wohl diese ganzen "Meetings" heute gewesen sein?
Und quasi nebenbei werden Songs gezaubert und manchmal sogar (sowas wie) gesungen.:anbet:
Fast wie ein "Mutter, Vater, Kind" Spiel, nur halt live auf Twitter anstatt im Kinderzimmer oder auf dem Spielplatz. :anbet:

maud
27-01-2010, 19:52
Ich würde es Einfallslosigkeit nennen, wenn er sich die Ideen für sein Getwittere schon hier abholen muß .... :rolleyes:

Da habe ich es leichter: Ich komme gerade aus einer echten Sitzung, Dauer knapp zwei Stunden, sieben Tagesordnungspunkte abgehandelt. So sieht Arbeit aus, Hasi, und ich muß das nicht mal über Twitter verbreiten. :floet:


Ich kann das toppen, 3,5 Stunden :kater:


Dafür gibts aber bald neues BähTV :freu:

Martha05
27-01-2010, 20:47
:lol::lol::lol:Habe gerade Hases Tuntenballkleid im Butinette-Katalog entdeckt.
Hey, unser Geschäftsmann im Kleidchen für schlappe 39,95Euro, mit Petticoat und Gürtel
http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-FA/50000-52600-%2839608,58720,64197%29/Tolles-Rock%E2%80%98n%E2%80%98Roll-Kleid-64197.htm
http://gab.publigayte.com/fileadmin/gallery/galpop.php?ID=93142&gID=281131

Herr Hase hätte es nicht etwas mehr Einfallsreichtum sein können, wenn schon billig?

So, und zum Twitter: Wenn du schon Werbung auf deiner off. Site dafür machst, sollte dann nicht etwas mehr als dieser Dünndriss dort stehen? Wenn da mal die Presse reinschaut...ohje ohje Seriöser Geschäftsmann ade:newwer:

wiede
27-01-2010, 21:16
Dank dem Serverausfall habe ich mir gerade Pay.tv angeguckt....QVC lässt grüssen! :zahn:

Zikade
27-01-2010, 21:24
Die Haare. Auauau :heul:

Hinweis an des Hasen Haustechniker: Nein, der Firefox ist keine solche Randerscheinung mehr, dass man die Fernsehsendung darauf nicht zum Laufen kriegen müsste.

Cumulus
27-01-2010, 21:24
Herr Hase hätte es nicht etwas mehr Einfallsreichtum sein können, wenn schon billig?

So, und zum Twitter: Wenn du schon Werbung auf deiner off. Site dafür machst, sollte dann nicht etwas mehr als dieser Dünndriss dort stehen? Wenn da mal die Presse reinschaut...ohje ohje Seriöser Geschäftsmann ade:newwer:

Dann solltet ihr erst einmal die Werbung für sein "Best of Album" sehen. :help: Welcher Stümper hat denn dieses Filmchen gedreht.:floet:Und wie stylisch der Hase wieder aussieht :kater: man hätte ihm besser geraten , dass man sich nach einem feucht fröhlichen Abend nicht ablichten lassen sollte.:zahn:
Hat der Hase den breiten Kopf jetzt vom vielen Fastfood oder liegt es am schwindenden Haupthaar.:lol:

http://www.daniel-kueblboeck.de/PEtv/PEtv-27-01-10.php

Der Hase droht hier mir 40 geknüllten Songs zum Preis von....








den hat der Hase noch nicht verraten.:rotfl:

Zikade
27-01-2010, 21:27
So, und zum Twitter: Wenn du schon Werbung auf deiner off. Site dafür machst, sollte dann nicht etwas mehr als dieser Dünndriss dort stehen? Wenn da mal die Presse reinschaut...ohje ohje Seriöser Geschäftsmann ade:newwer:

Sein Getwitter ist leider der knallharte Beweis, dass seine Aktuelle-Kolumnen und alles andere, was sich einstudieren lässt, nur hochgegipste Fassade ist. Hier sprudelt alles ungefiltert raus.

Zikade
27-01-2010, 21:29
Der Hase droht hier mir 40 geknüllten Songs

Im ersten Moment dachte ich ja wirklich, er kündigt Studioaufnahmen an. Aber dann sinds doch wieder nur Mitschnitte.

Cumulus
27-01-2010, 21:33
Im ersten Moment dachte ich ja wirklich, er kündigt Studioaufnahmen an. Aber dann sinds doch wieder nur Mitschnitte.

Ja meinst du vielleicht, dass der Hase sich in ein Studio begeben würde und die Songs einsingen würde.Das wäre ja mit arbeiten verbunden und dagegen ist der Hase allergisch.:fürcht:

Martha05
27-01-2010, 21:35
jau, Mitschnitt von Rüsselsheim...
40 Songs zum Supidupisonderpreis von 59,95(geschätzt)
....und die 108 können wieder in Erinnerungen schwelgen



Hilfe, sieht der sch***e aus:lol::lol:

Cumulus
27-01-2010, 21:46
jau, Mitschnitt von Rüsselsheim...
40 Songs zum Supidupisonderpreis von 59,95(geschätzt)
....und die 108 können wieder in Erinnerungen schwelgen



Hilfe, sieht der sch***e aus:lol::lol:

Das ist aber noch geschmeichelt Martha05.:D
Der Hase brauch die Rendite der geknüllten Best of Songs, schließlich will er nach Indien...soll er vielleicht dahin laufen.:hehe:

Fillinchen45
27-01-2010, 21:46
Aha, das war es also, was er an einem Tag im Schweiße seines Angesichtes verbrochen hat!

Zu Beginn von BÄh-TV fühle ich mich immer in die 30iger Jahre zurückversetzt und dort an den Beginn der Wochenschau. Dieses blecherne Geräusch hat man damals produziert.
Dazu paßt vorzüglich das neue Strickjäckchen und die zugegebenermaßen wirklich dooooofe Frisur!

sosunny
27-01-2010, 21:47
Nö, nö, so billig gibts die nicht zu haben.

Wenn man den Einzelpreis der Songs auf der gehauchzten CD hochrechnet ergibt das bei mir einen Preis von 114,50 Euronen
Wenn Hase sich jetzt billiger verkauft, was sollten die Fäns denn von ihm denken?:vogel:

wanda
27-01-2010, 22:04
diese Frisur, nee nee :rotfl:
passt aber irgendwie doch zu dem aufgeschwemmten Gesicht, oder? :kopfkratz

Struggle
27-01-2010, 22:04
Dank dem Serverausfall habe ich mir gerade Pay.tv angeguckt....QVC lässt grüssen! :zahn:

Also bitte, dagegen ist QVC echtes Qualitätsfernsehen! Da wird Dir das Produkt in allen Einzelheiten gezeigt und sofort der Preis genannt. Nicht wie beim Hasen, der wolkig irgendwas verspricht und den Preis vorsichtshalber erstmal verschweigt. Wer da freiwillig kauft, muß einfach massiv mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein. :p

Hinsichtlich der Preisvorstellung schließe ich mich mal sosunny an. Um die hundert Euronen sollten für ein selbstgebranntes Doppel-Album drin sein. Schließlich hat er mit seinem gehauchzten Weihnachts-Gedöns gut vorgelegt, da geht noch was! :hammer:

maud
27-01-2010, 22:08
Im Vergleich zum Foto rechts hat er locker 10 kg mehr bei BähTV

Ratatui
27-01-2010, 22:12
Ich versteh's nicht: überall mit seiner vermeintlichen Professionalität angeben und seinen gediegenen Lebensstil zur Schau tragen (150 Anzüge im Schrank!), aber dann im Opajäckchen in der hallenden Tiefgarage stehen (oder wo auch immer) und vor der Hobbykamera (Standbild) Werbung salbadern für eine CD, die doch nur wieder enthalten soll, was sowieso jeder Getreue kennt - die schon x-Mal auf diversen Bühnen abgenudelten Songs aus der Textkladde.

Wie war das noch? Stillstand ist der Tod? Na, da sehe ich's aber schon gewaltig auf der Stelle treten.

wiede
27-01-2010, 22:13
Blöde Frage vielleicht: Darf jemand seine Coversongs als "Best off" bezeichnen? :nixweiss:

Ratatui
27-01-2010, 22:20
Warum nicht? Das "Best of" kann sich doch ebenso auf die Interpretation beziehen, muss ja nicht die Urheberschaft der Lieder meinen. Opernsänger, die Schubert oder Mozart interpretieren und von denen jeder weiß, dass sie die Lieder nicht selbst geschrieben haben, können ja auch solche Alben rausbringen, wenn sie es wollen. Oder irre ich mich?

Mickey
27-01-2010, 22:22
omg...da weillt man mal ein paar Tage im Ausland und schon schickt sich Hase an, alle Grausamkeiten der letzten 7 Jahre auf einem Doppel-Album an die Reisegruppe zu verticken :fürcht:

Hase sollte den Fiffi ordentlich aufsetzen :hair:

Struggle
27-01-2010, 22:28
Ratatui, Du hast völlig recht und ich teile Deine Meinung uneingeschränkt, aber: Du und ich und Millionen Menschen in diesem Land sind auch nicht die Zielgruppe für dieses Machwerk. :knuddel:

Dieses billige, unprofessionelle Filmchen hätte er sich im Prinzip sparen können, zwei Sätze auf seiner HP hätten es auch getan. Aber vermutlich labert er lieber in die Kamera als einen vor Fehlern strotzenden Text zu verfassen. Seine F<zensiert> bekommen jedenfalls gerade multiple Höhepunkte und kriegen sich vor Begeisterung nicht mehr ein. Ergo kann der Preis auch locker über hundert Euronen liegen und 31 "Lieder" sind schließlich auch fast 40, oder? :help:

Cumulus
27-01-2010, 22:38
Also bitte, dagegen ist QVC echtes Qualitätsfernsehen! Da wird Dir das Produkt in allen Einzelheiten gezeigt und sofort der Preis genannt. Nicht wie beim Hasen, der wolkig irgendwas verspricht und den Preis vorsichtshalber erstmal verschweigt. Wer da freiwillig kauft, muß einfach massiv mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein. :p

Hinsichtlich der Preisvorstellung schließe ich mich mal sosunny an. Um die hundert Euronen sollten für ein selbstgebranntes Doppel-Album drin sein. Schließlich hat er mit seinem gehauchzten Weihnachts-Gedöns gut vorgelegt, da geht noch was! :hammer:

Vielleicht soll das ja heißen, dass man das neueste Machwerk nur mit Blancoscheck bezahlen soll. Der Hase trägt den Preis nach belieben ein und es dringt nichts darüber nach aussen.:zahn:

Struggle
27-01-2010, 22:52
Vielleicht soll das ja heißen, dass man das neueste Machwerk nur mit Blancoscheck bezahlen soll. Der Hase trägt den Preis nach belieben ein und es dringt nichts darüber nach aussen.:zahn:

Das ist natürlich eine höchst innovative Idee, Respekt! :idee:

Der nächste logische Schritt wäre, daß die F<zensiert> ihm uneingeschränkte Vollmacht über ihre Konten erteilen. Wenn dann noch notariell beglaubigt wird, daß es sich hierbei um eine Schenkung handelt, hätte er auch die lästige Steuer von der Backe. :feile:

Ratatui
27-01-2010, 22:58
... aber: Du und ich und Millionen Menschen in diesem Land sind auch nicht die Zielgruppe für dieses Machwerk. :knuddel:
Als Geschäftsmann muss man aber damit rechnen, dass potentielle Partner mal gucken, was man zu bieten hat. Da kommt es nicht gut, wenn man zu denken scheint: "Ach, das Urlaubsfilmchen, wo ich mit Tante Trudis Blümchenkleid in den Swimmingpool steige, habe ich nur hier reingestellt für meine Kumpels als Erinnerung - für Sie und alle seriösen Interessenten geht's hier lang, zu meiner Site in den gedeckten Farben, mit meinem professionell geschossenen Passbild, meinem Lebenslauf, verfasst von der Werbeagentur XY und den mit Photoshop 1 A präsentierten Referenzen meiner zufriedenen Kunden.

Wer auf Professionalität macht, sollte nicht schluren, auch nicht an den Rändern. :nixweiss:

Struggle
27-01-2010, 23:25
.....Wer auf Professionalität macht, sollte nicht schluren, auch nicht an den Rändern. :nixweiss:

D'accord, aber der Hase und sein Anhang halten das Internet nach wie vor für eine geschlossene Gesellschaft. Deshalb kann man ungehemmt über den engstirnigen, geizigen GG ablästern oder über den mißratenen eigenen Nachwuchs stöhnen und sich dann wundern, daß das nicht nur F<zensiert> Nr. 2 bis 108 gelesen haben. Und um einem totalen Proll wie dem Hasen einen durchgängig seriösen Internetauftritt zu verschaffen, wären echte Profis nötig, die alle Fäden in der Hand halten. Man müßte den Hasen also fesseln und knebeln, damit er keinen Zugang zum Internet bekommt. Solange er sich auf Plattformen wie Twitter genauso geistig arm präsentiert, wie er tatsächlich ist, nützen alle anderen geschönten Darstellungen herzlich wenig. Aber immerhin sorgt er mit seinen Ausrutschern immer wieder für unsere Unterhaltung, also, was soll's!? :rotfl:

Ratatui
27-01-2010, 23:34
D'accord, aber der Hase und sein Anhang halten das Internet nach wie vor für eine geschlossene Gesellschaft. Deshalb kann man ungehemmt über den engstirnigen, geizigen GG ablästern oder über den mißratenen eigenen Nachwuchs stöhnen und sich dann wundern, daß das nicht nur F<zensiert> Nr. 2 bis 108 gelesen haben. Und um einem totalen Proll wie dem Hasen einen durchgängig seriösen Internetauftritt zu verschaffen, wären echte Profis nötig, die alle Fäden in der Hand halten. Man müßte den Hasen also fesseln und knebeln, damit er keinen Zugang zum Internet bekommt. Solange er sich auf Plattformen wie Twitter genauso geistig arm präsentiert, wie er tatsächlich ist, nützen alle anderen geschönten Darstellungen herzlich wenig. Aber immerhin sorgt er mit seinen Ausrutschern immer wieder für unsere Unterhaltung, also, was soll's!? :rotfl:
Tja, ich sollte langsam mal wissen, dass ich mit meiner Logik dem Phänomen Küblböck plus Anhang nicht beikommen kann. :nein:

sosunny
27-01-2010, 23:37
diese Frisur, nee nee :rotfl:
passt aber irgendwie doch zu dem aufgeschwemmten Gesicht, oder? :kopfkratz
Ist das eine Frisur oder eine eigenartige Kopfbedeckung?? Wenn das Haare sind, dann doch nicht seine eigenen oder? Die waren doch vor nicht so langer Zeit eher am Hinterkopf angesiedelt, oder hat uns der Hase eine Haartransplantation verschwiegen? :hehe:

Hausmeister
27-01-2010, 23:47
Heißt das jetzt, dass er seine Weltkarriere beendet, wenn er sein Best-Of-Album veröffentlicht? Machen große Stars doch so, um nochmal Tantiemen abzugreifen, bevor sie in Rente gehen, weil die großen Zeiten vorbei sind. :D

Die Frage ist lediglich, ob ein Nachwuchssänger nach 7 Jahren mehr schlecht als recht in den Charts vetretener Künstler tatsächlich ein Best-Of veröffentlichen sollte, von dem seine Fans eh alle Songs haben und die restlichen 799.999.892 deutschen Einwohner sich nicht dafür interessieren und von den letzten "besten Songs" nichts mitbekommen haben?

Zikade
27-01-2010, 23:51
Ich kann nicht mehr :rotfl: :rotfl:

Hases Frisur inspirierte mich, mal bei Wikipedia unter "Badekappe" zu lesen. Da gab es einen weiterführenden Link hierher: http://www.badekappe.com/warum__.html


Doch in letzter Zeit bekommt die Badekappe wieder etwas Aufschwung. Wenn es um zehntel Sekunden geht, hilft einem schon mal die Badekappe besser durch das Wasser zu gleiten. Bei Musikvideos tauchen sie auch öfters auf. Wie zum Beispiel bei Dr. Alban, Scooter oder Daniel K.

Die Seite ist anscheinend nicht die aktuellste (wer war Dr. Alban?), aber dieser Zufall macht mir jetzt doch ein bisschen Angst :rotfl:

Cumulus
27-01-2010, 23:51
omg...da weillt man mal ein paar Tage im Ausland und schon schickt sich Hase an, alle Grausamkeiten der letzten 7 Jahre auf einem Doppel-Album an die Reisegruppe zu verticken :fürcht:

Hase sollte den Fiffi ordentlich aufsetzen :hair:


Unterscheidet doch zwischen Musikern und einem Hasen, der sich wichtig machen will. Musiker erzeugen Musik, Musik, die anrührt, die ergreift und zuweilen überwältigt, die Gefühlswirkungen erzeugt. Egal was das für Musik ist. Alternde Hasen erzeugen nur Lärm - also überflüssige Umweltverschmutzung. :zahn:

Cumulus
27-01-2010, 23:58
Heißt das jetzt, dass er seine Weltkarriere beendet, wenn er sein Best-Of-Album veröffentlicht? Machen große Stars doch so, um nochmal Tantiemen abzugreifen, bevor sie in Rente gehen, weil die großen Zeiten vorbei sind. :D

Die Frage ist lediglich, ob ein Nachwuchssänger nach 7 Jahren mehr schlecht als recht in den Charts vetretener Künstler tatsächlich ein Best-Of veröffentlichen sollte, von dem seine Fans eh alle Songs haben und die restlichen 799.999.892 deutschen Einwohner sich nicht dafür interessieren und von den letzten "besten Songs" nichts mitbekommen haben?

Ist ein Best of von Coversongs eigentlich gängig und muß man für das Gesamtpaket nicht vorab bei der Gema löhnen???:nixweiss:

Struggle
28-01-2010, 00:15
Tja, ich sollte langsam mal wissen, dass ich mit meiner Logik dem Phänomen Küblböck plus Anhang nicht beikommen kann. :nein:

Du mußt Dich wirklich nicht dafür schämen, daß Dein Verstand einwandfrei funktioniert! :knuddel:


...Die Seite ist anscheinend nicht die aktuellste (wer war Dr. Alban?), aber dieser Zufall macht mir jetzt doch ein bisschen Angst :rotfl:

Das (http://www.myvideo.de/watch/5796679/Dr_Alban_It_s_My_Life?pnv=1#display) war Dr. Alban, weitaus mehr Power als unser früh vergreister Hase je zu bieten hatte. :ja:

Hausmeister
28-01-2010, 00:21
(wer war Dr. Alban?)


ein schwedischer Zahnarzt. (stimmt wirklich) und Sänger der frühen Neunziger. Größter Hit: "It's my life".

Struggle
28-01-2010, 00:31
Ist ein Best of von Coversongs eigentlich gängig und muß man für das Gesamtpaket nicht vorab bei der Gema löhnen???:nixweiss:

Sicher nicht, aber ein ehrliches "Worst of ..." wäre auch den F<zensiert> schlecht zu verklickern. Aber immerhin hat der Hase einige Rechte für begrenzte Zeit erworben und das muß man ausnutzen, indem man den vorhandenen Tonträgermüll noch einmal aufbereitet und den 108 Zahlungswilligen zum Kauf anbietet. Trotzdem kann es nicht schaden, die GEMA schon mal vorzuwarnen. Für einen Welthit wie "Bridge over troubled Water" hat er garantiert nicht die Rechte und kann sie sich auch nicht leisten und wir wollen doch keinen illegalen Veröffentlichungen Vorschub leisten. :teufel:

Zikade
28-01-2010, 00:46
Kinners, wenn ich nicht gewusst hätte, wer Dr. Alban war, hätte ich doch geschrieben, wer ist Dr. Alban :D

Struggle
28-01-2010, 00:49
Hey, das war die Chance hier wieder etwas bessere Musik einzubringen! :p

Zikade
28-01-2010, 00:59
Najaaa, ok. "Etwas besser", darauf können wir uns einigen.

Aber das war doch lustisch! Badekappe! Daniel K.! Mensch! http://mainzelsmile.ioff.de/crazy/drugs.gif

Cumulus
28-01-2010, 00:59
Hey, das war die Chance hier wieder etwas bessere Musik einzubringen! :p

Zudem ist er noch Zahnarzt, er hätte sich den Beißerchen des Hasen annehmen können.:zahn:

Julebambule
28-01-2010, 01:02
ich bin gespannt, wieviel ich diesesmal spare, weil ich die cd nicht kaufe.

muss mich verbessern - die cd´s

+ erotisches fleissbildchen :hehe: bei abnahme ab 987648 stück.

Cherry Keane
28-01-2010, 10:33
Wenn einem nichts :D (nichts mehr - aufgestockt mit Coverversionen, weil man nicht ausreichend eigenes Liedgut für ein best of hat ;)) einfällt, schmeisst man den Fans altes Zeug vor die Füße. (Mitschnitte sind aber auch so authentisch)

Was war eigentlich die letzte Single, die DK veröffentlicht hat?

Lucy in the Sky
28-01-2010, 10:38
So, und zum Twitter: Wenn du schon Werbung auf deiner off. Site dafür machst, sollte dann nicht etwas mehr als dieser Dünndriss dort stehen? Wenn da mal die Presse reinschaut...ohje ohje Seriöser Geschäftsmann ade:newwer: Wieso sollte da die Presse reinschauen? Gab es jemals einen vernünftig recherchierten Hasen-Artikel? Der jeweilige Praktikant übernimmt doch eh nur die vorgegebenen Satzbausteine, alles andere ist zu aufwändig. Küblböck ist doch nicht Tokio-Bill, das geht den Journalisten meilenweit am Achterdeck vorbei, was der so treibt. Und dass er nicht seriös ist, merkt jeder, der sich nur 10 Minuten mit ihm beschäftigt, auch so.

Salamibrötchen
28-01-2010, 11:16
Wenn einem nichts :D (nichts mehr - aufgestockt mit Coverversionen, weil man nicht ausreichend eigenes Liedgut für ein best of hat ;)) einfällt, schmeisst man den Fans altes Zeug vor die Füße. (Mitschnitte sind aber auch so authentisch)

Was war eigentlich die letzte Single, die DK veröffentlicht hat?

Imho "Born in Bavaria". Laut Tante Wiki am 15.06.2007 erschienen

Salamibrötchen
28-01-2010, 11:18
Wieso sollte da die Presse reinschauen? Gab es jemals einen vernünftig recherchierten Hasen-Artikel? Der jeweilige Praktikant übernimmt doch eh nur die vorgegebenen Satzbausteine, alles andere ist zu aufwändig. Küblböck ist doch nicht Tokio-Bill, das geht den Journalisten meilenweit am Achterdeck vorbei, was der so treibt. Und dass er nicht seriös ist, merkt jeder, der sich nur 10 Minuten mit ihm beschäftigt, auch so.

Der weit verbreitete "Bratwurstjournalismus" halt. Artikel zum Lückenfüllen mit keinerlei Informationswert, gespickt mit Floskeln und leeren Phrasen.

Martha05
28-01-2010, 11:28
Der weit verbreitete "Bratwurstjournalismus" halt. Artikel zum Lückenfüllen mit keinerlei Informationswert, gespickt mit Floskeln und leeren Phrasen.

Natürlich stimmt das.

ABER, da der Hase sich bei Twitter ständig selbst vom Sockel schubbst, ist alleine die Vorstellung davon, dass mal ein Pressefuzzi Langeweile hat und die Rubriken der Startseite durchforstet, nur zu köstlich.

Wie heisst es....die Hoffnung stirbt zuletzt....:D

Cherry Keane
28-01-2010, 11:30
Imho "Born in Bavaria". Laut Tante Wiki am 15.06.2007 erschienen

Ah, jetzt, ja. Ich hab das grad auch überprüft :D , Liebe Nation war 2005 ...

Hat er denn seither nur das neue Bodenmaislied gemacht - so im Stil - Isch abe nur das eine Lied ... und Stillstand ist der Tod getextet ...
Das ist alles? :lol:
Das nenn ich mal Schaffenspause - ein Knaller wird kommen - irgendwann. ;)