PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Ash
28-01-2010, 10:32
Wie heisst es....die Hoffnung stirbt zuletzt....:D
Chuck Norris stirbt nach der Hoffnung! :sumo:

kinkerlitzchen
28-01-2010, 13:04
die heutige universelle weisheit des tages:

# Liebe ist wie das Universum..... Grenzenlos! vor 3 minutes from UberTwitter



noch ein neuer song? :kopfkratz

Fillinchen45
28-01-2010, 13:41
die heutige universelle weisheit des tages:

# Liebe ist wie das Universum..... Grenzenlos! vor 3 minutes from UberTwitter

noch ein neuer song? :kopfkratz

Es scheint so, als habe er neben dem Sparbuch auch noch andere Bücher, in denen er die zitierten Weisheiten findet und sogleich als eigene Wortschöpfung präsentiert.

Ja, unser Hase ist auf jedem Gebiet eine Spitzenkraft. Hat wer daran gezweifelt?

Hat er nicht am kommenden Wochenende wieder einen Auftrittstermin? Wenn ja, wann, wo und mit welchem zu erwartenden Kunstgenuß?

Ash
28-01-2010, 13:43
Erst ein paar Songs von Amy Winehouse, dann was von den Flippers, und als letztes eine Rede zur momentanen Situation in der Außenpolitik.

gnaland
28-01-2010, 16:17
die CD-Ankündigung hat scheinbar ungewollte Reaktionen verursacht


Ich habe heute so viele mails zu bearbeiten! Schnauf :(
vor 5 minutes from UberTwitter

zicke1972bochum
28-01-2010, 16:21
Guten zah ihr lieben.

Der arme kerl muss hette 108 emails beantworten. Da kommt er ja gar nicht zum arbeiten.

Struggle
28-01-2010, 18:47
:lol::lol::lol:Habe gerade Hases Tuntenballkleid im Butinette-Katalog entdeckt.
Hey, unser Geschäftsmann im Kleidchen für schlappe 39,95Euro, mit Petticoat und Gürtel
http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-FA/50000-52600-%2839608,58720,64197%29/Tolles-Rock%E2%80%98n%E2%80%98Roll-Kleid-64197.htm
http://gab.publigayte.com/fileadmin/gallery/galpop.php?ID=93142&gID=281131

Herr Hase hätte es nicht etwas mehr Einfallsreichtum sein können, wenn schon billig?


Und hier (http://www.hochtaunusverlag.de/upload/oberurseler/Oberurseler%20Woche.pdf) (in der pdf-Datei Seite 5 oben) gibt es das nächste schaurige Faschingskostüm des Hasen zu bewundern. Merke: Hochglanz-Polyester sollte man als Moppel nicht tragen, macht nicht unbedingt schlanker und sieht eigentlich immer absolut Scheixxe aus! :floet:


die heutige universelle weisheit des tages:

# Liebe ist wie das Universum..... Grenzenlos! vor 3 minutes from UberTwitter



noch ein neuer song? :kopfkratz

Versehen mit dem üblichen Jammervibrato und einer ansprechenden Patschehändchen-Performance hätte das Potential für einen Schlagersülze-Hit. Ich kann es fast schon hören:

L i i i e e e b ä ä ä ist wie das U n i v ä ä h ä ä r s u m m ... G r ä ä ä ä n z e n l o o o s ...


Ich habe heute so viele mails zu bearbeiten! Schnauf :(Och, Hasi, jetzt hast Du mühsam übersetzt, daß "Newsletter" "Neuigkeitenbrief" oder so ähnlich heißt, aber das bedeutet nicht, daß Du jeder Firma, die Dir ihren Werbemüll schickt, auch antworten mußt. :feile:

Floppi
28-01-2010, 19:02
Ah, jetzt, ja. Ich hab das grad auch überprüft :D , Liebe Nation war 2005 ...

Hat er denn seither nur das neue Bodenmaislied gemacht - so im Stil - Isch abe nur das eine Lied ... und Stillstand ist der Tod getextet ...
Das ist alles? :lol:
Das nenn ich mal Schaffenspause - ein Knaller wird kommen - irgendwann. ;)

Titel die danach gekommen sind,
Text/Melodie von Daniel Küblböck
oder z.B. von Timothy Touchton oder Yigal Bashan oder Alfred Schüch
für Daniel geschrieben, z.T. mit seiner Mitarbeit

- Entflammte Freundschaft
- (Ich musste lernen um zu) Fliegen
- Show me the fire
- Click
- You are my friends
- Hold on sweet Darling
- A cowboy in the city
- I wanna go back home
- Zero to sexy
- You can't touch her there
- Brother of mine
- A Thousand Times
- My lucky star
- One a night like this
- Good Lover
- In the middle of the night
- The future lies within our hands

Ich glaube das ist erstmal genug für hier...


:juhuuu: tschüß, macht immer wieder Spaß euren ... zu lesen

wanda
28-01-2010, 19:14
das sind natürlich epochale Werke :anbet:

Hasi hat sicher ein bis zwei Kommata beigesteuert :jumphead:

Fillinchen45
28-01-2010, 19:16
Ich bin beeindruckt.
Mir stellt sich aber die Frage, warum hat von diesen Werken die Musikwelt nichts mitbekommen?

Welche Charts wurde damit gestürmt?

Vielleicht hat sie aber auch niemand verstanden, da die Lyriks in englischer Sprache verfaßt sind und der Hase nicht in der Lage ist, sich deutlich zu artikulieren.
Ich glaube, von "sausend teimes" hätte ich mal was gehört.

Martha05
28-01-2010, 19:16
:lol::lol::lol:Struggle, nicht jeder sieht darin sch***e aus. Das Model von Butinette kann sich sehen lassen
http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-FA-seite4/50000-50100-%2846443,65468,63681%29/Kostuem-Barock-fuer-Herren-63681.htm

Salamibrötchen
28-01-2010, 19:17
Titel die danach gekommen sind,
Text/Melodie von Daniel Küblböck
oder z.B. von Timothy Touchton oder Yigal Bashan oder Alfred Schüch
für Daniel geschrieben, z.T. mit seiner Mitarbeit

- Entflammte Freundschaft
- (Ich musste lernen um zu) Fliegen
- Show me the fire
- Click
- You are my friends
- Hold on sweet Darling
- A cowboy in the city
- I wanna go back home
- Zero to sexy
- You can't touch her there
- Brother of mine
- A Thousand Times
- My lucky star
- One a night like this
- Good Lover
- In the middle of the night
- The future lies within our hands

Ich glaube das ist erstmal genug für hier...
...

Wie konnten wir diese Superhits nur vergessen? :mauer::mauer:

Herr_Mahlzahn
28-01-2010, 19:27
Titel die danach gekommen sind,
Text/Melodie von Daniel Küblböck
oder z.B. von Timothy Touchton oder Yigal Bashan oder Alfred Schüch
für Daniel geschrieben, z.T. mit seiner Mitarbeit

- Entflammte Freundschaft
- (Ich musste lernen um zu) Fliegen
- Show me the fire
- Click
- You are my friends
- Hold on sweet Darling
- A cowboy in the city
- I wanna go back home
- Zero to sexy
- You can't touch her there
- Brother of mine
- A Thousand Times
- My lucky star
- One a night like this
- Good Lover
- In the middle of the night
- The future lies within our hands

Ich glaube das ist erstmal genug für hier...


:juhuuu: tschüß, macht immer wieder Spaß euren ... zu lesen
Der Frosch arbeitet nicht :aggro:siehe Twitter !

Hmm... ich kenne keinen von den o.g. Titeln
- (Ich musste lernen um zu) Fliegen klingt interessant ...treten die Zensierten den Frosch in den A*** damit er abhebt ? Seine Ohren reichen ja nicht mehr zum take off....

Cumulus
28-01-2010, 19:30
Das die Leute ihre Müllberge immer woanders ablegen müssen, dass ist Umweltverschmutzung und wird hart bestraft.:motz:

Struggle
28-01-2010, 19:41
:lol::lol::lol:Struggle, nicht jeder sieht darin sch***e aus. Das Model von Butinette kann sich sehen lassen
http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-FA-seite4/50000-50100-%2846443,65468,63681%29/Kostuem-Barock-fuer-Herren-63681.htm

Ich meinte jetzt auch nicht das Kleidchen, sondern sein sogenanntes "Grafen-Kostüm" aus kackbraunem Hochglanz-Polyester. Sowas würde jeder nicht völlig Geschmacksverwirrte gleich auf dem Bügel hängen lassen. :rotfl:

Cherry Keane
28-01-2010, 21:14
Titel die danach gekommen sind,
Text/Melodie von Daniel Küblböck
oder z.B. von Timothy Touchton oder Yigal Bashan oder Alfred Schüch
für Daniel geschrieben, z.T. mit seiner Mitarbeit

- Entflammte Freundschaft
- (Ich musste lernen um zu) Fliegen
- Show me the fire
- Click
- You are my friends
- Hold on sweet Darling
- A cowboy in the city
- I wanna go back home
- Zero to sexy
- You can't touch her there
- Brother of mine
- A Thousand Times
- My lucky star
- One a night like this
- Good Lover
- In the middle of the night
- The future lies within our hands

Ich glaube das ist erstmal genug für hier...


:juhuuu: tschüß, macht immer wieder Spaß euren ... zu lesen

Oh, hätte ich das wissen müssen ...? :(
Das sind immerhin ein paar - aber keine Veröffentlichung? Waren sie so schlecht?
Das mit der Mitwirkung DKs ist ja nun Geschmackssache - er war wohl anwesend. Tatsächlich trau ich ihm aber keine besonderen kompositorischen Fähigkeiten zu - und das mit den Texten ...:twitter: :schäm:

wiede
28-01-2010, 21:28
Es gibt Infos zu der Doppel-Cd - hauptsächlich Coversongs...kostet 34 Ocken plus Versand - bezahlbar ab nächster Woche - Auslieferung Ende April. :rotfl:

sosunny
28-01-2010, 21:30
Es gibt Infos zu der Doppel-Cd - hauptsächlich Coversongs...kostet 34 Ocken plus Versand - bezahlbar ab nächster Woche - Auslieferung Ende April. :rotfl:

Das ist ja fast geschenkt :rolleyes:

wiede
28-01-2010, 21:31
Und es wird wieder um Vorkasse gebeten :zahn:

Hausmeister
28-01-2010, 21:37
Das mit der Mitwirkung DKs ist ja nun Geschmackssache - er war wohl anwesend.

:rotfl::rotfl::rotfl:

Sind auf der CD nun Neuaufnahmen oder verwurstet er alte Originale von BMG bzw. seine Konzertmitschnitte? :hehe:

Aktivator
28-01-2010, 21:39
Es gibt Infos zu der Doppel-Cd - hauptsächlich Coversongs...kostet 34 Ocken plus Versand - bezahlbar ab nächster Woche - Auslieferung Ende April. :rotfl:

Das ist ja fast geschenkt :rolleyes:

Ja, viel zu günstig, das wird er auch mit der Bearbeitungsgebühr nicht mehr retten. :kopfkratz

wanda
28-01-2010, 21:55
Das ist ja fast geschenkt :rolleyes:

die würde ich noch nicht mal für ganz geschenkt nehmen :nein:

kinkerlitzchen
28-01-2010, 21:55
Es gibt Infos zu der Doppel-Cd - hauptsächlich Coversongs...kostet 34 Ocken plus Versand - bezahlbar ab nächster Woche - Auslieferung Ende April. :rotfl:


ohoh!
viel zu billig!!!

mir schwant ganz ganz übles. dem muss es ganz schön "nass" reingehen.


das ende ist nahe! :heul:

Martha05
28-01-2010, 21:55
:newwer:war ich ja doch nicht soooo schlecht beim schätzen.


bezahlbar ab nächster Woche - Auslieferung Ende April.
:lol::lol::lol:Hab ich Männe vorgelesen.
Er: "Kauft er Rohlinge und brennt die bis dahin einzeln am PC, klasse Gewinn"

wanda
28-01-2010, 21:59
:lol::lol::lol:Hab ich Männe vorgelesen.
Er: "Kauft er Rohlinge und brennt die bis dahin einzeln am PC, klasse Gewinn"


ganz der Herr Papa :zahn:

Fillinchen45
28-01-2010, 22:00
Wow, ich kann mich nicht erinnern, aus des Hasen Imperium schon einmal etwas so Preiswertes angeboten gesehen zu haben.

Jetzt bin ich auch in Sorge, dass er nach Indien zu Fuß pilgern muß, es sei denn, es fällt ihm in den nächsten Wochen noch eine neue Abzockmöglichkeit ein.

Martha05
28-01-2010, 22:01
Ich meinte jetzt auch nicht das Kleidchen, sondern sein sogenanntes "Grafen-Kostüm" aus kackbraunem Hochglanz-Polyester. Sowas würde jeder nicht völlig Geschmacksverwirrte gleich auf dem Bügel hängen lassen.

Das mein ich doch.... Geht so ein (XY-) Promi auf'n Ball und trägt Katalog-Billigware....ARM einfach nur arm

tigerflocke
28-01-2010, 22:09
Sicher nicht, aber ein ehrliches "Worst of ..." wäre auch den F<zensiert> schlecht zu verklickern. Aber immerhin hat der Hase einige Rechte für begrenzte Zeit erworben und das muß man ausnutzen, indem man den vorhandenen Tonträgermüll noch einmal aufbereitet und den 108 Zahlungswilligen zum Kauf anbietet. Trotzdem kann es nicht schaden, die GEMA schon mal vorzuwarnen. Für einen Welthit wie "Bridge over troubled Water" hat er garantiert nicht die Rechte und kann sie sich auch nicht leisten und wir wollen doch keinen illegalen Veröffentlichungen Vorschub leisten. :teufel:

Das würde ich auch denken und genauso wenig für My Way. Doch der Kugelblitz versucht es trotzdem, denn beide Songs stehen auf der Trackliste:

http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

Wenn der Hase etwas macht, macht er nur halbe Sachen - man siehe das Grafen-Kostüm. Hier hat er Stilbruch begangen, hat das Geld für die weißen Strumpfhosen nicht mehr gereicht ?:kopfkratz

wiede
28-01-2010, 22:16
Schlimmer finde ich das Grönemeyers "Der Weg" drauf ist:heul:

tigerflocke
28-01-2010, 22:19
:rotfl::rotfl::rotfl:

Sind auf der CD nun Neuaufnahmen oder verwurstet er alte Originale von BMG bzw. seine Konzertmitschnitte? :hehe:

Bei Neuaufnahmen bleibt ja für den Hasen nichts mehr hängen.:nein:



ganz der Herr Papa :zahn:

Kinder kommen selten auf andere Leute - wie er Vater so der Sohn.:rotfl:
Am Cover wird schon gespart - Eigenproduktion der Marke - Billig-Produkt.:zahn:

Ohoh, der Hase muß es aber nötig haben.:help: Nur noch Fastfood mampfen, Billig-Klamotten tragen, eine Reisschüssel fahren und nun ein "Best of Knüll" Album verschleudern.:lol:

wiede
28-01-2010, 22:23
Das der Preis diesmal so "niedrig" ist - ist für mich klares Kalkül. Er rechnet ja sowieso damit das seine "Anhänger" mehrfach bestellen - bei der Preislage könnte jeder fünf Stück bestellen und wieder in Hotelzimmern, Arztpraxen, Freunde hinterlegen...a:Werbung :zahn: b: seine Verkaufszahlen sind höher...mit denen er dann prahlen kann!

wanda
28-01-2010, 22:30
seltsam, daß Grönemeyer das covern dieses doch sehr persönlichen songs überhaupt erlaubt und dann noch von so einem mittelmäßigen "Sänger" :kopfkratz

Martha05
28-01-2010, 22:33
gibt es von dem Bökschen Weg eine Tube?

Salamibrötchen
28-01-2010, 22:33
seltsam, daß Grönemeyer das covern dieses doch sehr persönlichen songs überhaupt erlaubt und dann noch von so einem mittelmäßigen "Sänger" :kopfkratz

So weit ich weiss, darf man covern ohne Erlaubnis, nur darf man dann am Song nichts verändern.
Siehe "König von Deutschland".

wiede
28-01-2010, 22:39
So weit ich weiss, darf man covern ohne Erlaubnis, nur darf man dann am Song nichts verändern.
Siehe "König von Deutschland".

Dann muss er aber alle englischsprachigen Coversongs entfernen :zahn:

Salamibrötchen
28-01-2010, 22:41
Dann muss er aber alle englischsprachigen Coversongs entfernen :zahn:

Warum?

Martha05
28-01-2010, 22:44
@Salami die Frage war nicht ernstgemeint?

wiede
28-01-2010, 22:45
Warum?

Seine Aussprache sind Textveränderungen :zahn:

Martha, tztzt - deine Frage lese ich jetzt erst - dir graut es auch vor nichts! :fürcht:

Martha05
28-01-2010, 22:48
hehe, man könnte doch sonst Herbert mal informieren....ne, isch bin schon hart geworden

Salamibrötchen
28-01-2010, 22:49
@Salami die Frage war nicht ernstgemeint?

:achso: Ahhhh, jetzt! :blush:
Um die Uhrzeit fällt mir das denken offenbar etwas schwerer... :schäm:

Du beziehst Dich doch auf die englischen Coversongs, oder?

Mann, ich bin völlig durcheinander jetzt. Ich glaub ich geh besser in's Bett...

Struggle
28-01-2010, 22:49
Hm, das ist suspekt, im höchsten Maße suspekt!!! :suspekt:

Der Hase schmeißt ein Doppel-Album (gut, es sind nur selbstgebrannte CDs, aber trotzdem) für unglaubliche 34 bzw. 38 Euronen raus??? :eek:

Wir können auf jeden Fall davon ausgehen, daß er sich in keinem Fall um die Rechte geschert hat. Weder Simon & Garfunkel noch Grönemeyer oder Madonna (wobei da auch noch die ABBA-Jungs mitzureden haben) hätten ihm die überlassen, dies nur so als markanteste Fälle. Sieht also schwer nach einem illegalen Schnellschuß aus, für den er seine drittklassigen Konzi-Mitschnitte und Uralt-Veröffentlichungen geplündert hat. Die GEMA wird sich sicher freuen, wenn sie davon erfährt. :hair:

Entweder hat der Hase sich jetzt seine letzten beiden Hirnzellen weggesoffen und kann nicht mehr rechnen oder ihm steht das Wasser tatsächlich bis Oberkante Unterlippe. Anders kann ich mir diese merkwürdige "Geschäftspolitik" nicht erklären. :nixweiss:

Salamibrötchen
28-01-2010, 22:56
...
Wir können auf jeden Fall davon ausgehen, daß er sich in keinem Fall um die Rechte geschert hat. Weder Simon & Garfunkel noch Grönemeyer oder Madonna (wobei da auch noch die ABBA-Jungs mitzureden haben) hätten ihm die überlassen, dies nur so als markanteste Fälle. Sieht also schwer nach einem illegalen Schnellschuß aus, für den er seine drittklassigen Konzi-Mitschnitte und Uralt-Veröffentlichungen geplündert hat. Die GEMA wird sich sicher freuen, wenn sie davon erfährt. :hair:


Tante Wiki sagt dazu:
...
War das Original veröffentlicht und bei einer Verwertungsgesellschaft (zum Beispiel GEMA (http://de.wikipedia.org/wiki/GEMA)) registriert, ist kein Einverständnis des Urhebers vom Original erforderlich; die Anmeldung der wiedergegebenen Coverversion bei der Verwertungsgesellschaft genügt. Der Musikverlag des Urhebers muss nur dann genehmigen, wenn eine Bearbeitung mit einem eigenständigem schöpferischen Anteil durch Veränderungen der melodisch-harmonischen Form und/oder des Textes vorgenommen wurde...
http://de.wikipedia.org/wiki/Coverversion

Herr_Mahlzahn
28-01-2010, 23:04
Hm, das ist suspekt, im höchsten Maße suspekt!!! :suspekt:
Entweder hat der Hase sich jetzt seine letzten beiden Hirnzellen weggesoffen und kann nicht mehr rechnen oder ihm steht das Wasser tatsächlich bis Oberkante Unterlippe. Anders kann ich mir diese merkwürdige "Geschäftspolitik" nicht erklären. :nixweiss:
Vergiss nicht , der Frosch hat eine Gmbh da ist Gewerbe und Körperschaftssteuer fällig und die 19% MwSt liegen ihm auch im Magen . Naja er kann ja 1 Mio an die FDP spenden dann ist er mit 7% dabei .

Hausmeister
28-01-2010, 23:05
hm, dann darf er aber beim Ablesen nicht in der Zeile verrutschen oder Hildes Blumen vor dem Bahnhof auf dem Weg statt auf dem Beet pflücken. :tsts:

tigerflocke
28-01-2010, 23:10
Tante Wiki sagt dazu:
...
War das Original veröffentlicht und bei einer Verwertungsgesellschaft (zum Beispiel GEMA (http://de.wikipedia.org/wiki/GEMA)) registriert, ist kein Einverständnis des Urhebers vom Original erforderlich; die Anmeldung der wiedergegebenen Coverversion bei der Verwertungsgesellschaft genügt. Der Musikverlag des Urhebers muss nur dann genehmigen, wenn eine Bearbeitung mit einem eigenständigem schöpferischen Anteil durch Veränderungen der melodisch-harmonischen Form und/oder des Textes vorgenommen wurde...
http://de.wikipedia.org/wiki/Coverversion

Demzufolge bräuchte der Hase eine Genehmigung.:zahn:

tigerflocke
28-01-2010, 23:12
Vergiss nicht , der Frosch hat eine Gmbh da ist Gewerbe und Körperschaftssteuer fällig und die 19% MwSt liegen ihm auch im Magen . Naja er kann ja 1 Mio an die FDP spenden dann ist er mit 7% dabei .

Als SPD-Mitglied:kopfkratz

Struggle
28-01-2010, 23:17
Da verlasse ich mich aber lieber auf die GEMA selbst:


Das Herstellungsrecht

Die Nutzung von geschützten Musikwerken zur Herstellung einer AV-Produktion bedarf grundsätzlich der vorherigen Einwilligung der Rechteinhaber:

* der Urheber (Komponisten, Textdichter) bei unverlegten Musikwerken
* der Musikverlage bei verlegten Musikwerken

Die Klärung des Herstellungsrechts kann direkt mit den Rechteinhabern oder über die GEMA erfolgen.

Die Tarife, die der Rechteinhaber für die Verwendung der Musik in einer bestimmten AV-Produktion erhebt, sind nicht normiert und der GEMA nicht bekannt. Die von der GEMA aufgestellten Tarife in diesem Bereich sind lediglich Auffangtarife für den Fall, dass ein Rechteinhaber das Herstellungsrecht nicht selbst vergeben will und die GEMA damit beauftragt.

Quelle (http://www.gema.de/urheber/werke-anmelden/informationen-av-produzenten/)

Wenn dem nicht so wäre, würde das Urheberrecht überflüssig sein, weil jeder fremde Werke nach Lust und Laune veröffentlichen könnte. Und bei KvD konnten die Erben und Rechteinhaber immerhin verhindern, daß er seinen schwachmatischer Text verwenden durfte. Das "Covern" bezieht sich auf Live-Auftritte. Das läßt sich nicht verhindern, aber es gibt für den Urheber dann wenigstens im Hasenfall Schmerzensgeld in Form von GEMA-Gebühren. ;)

Struggle
28-01-2010, 23:26
Vergiss nicht , der Frosch hat eine Gmbh da ist Gewerbe und Körperschaftssteuer fällig und die 19% MwSt liegen ihm auch im Magen . Naja er kann ja 1 Mio an die FDP spenden dann ist er mit 7% dabei .

Das Millönchen dürfte nicht das Problem sein, wofür hat man Tanten? Die FDP auch nicht, Partei ist Partei. Aber er müßte aus seinem virtuellen Firmenimperium einen Beherbergungsbetrieb machen. Und da er seine F<zensiert> schon mal gerne bei Wind und Wetter vor angemieteten Hütten stehen läßt, ist es mit seiner Gastfreundschaft wohl nicht so weit her. :newwer:

Cumulus
28-01-2010, 23:36
Da verlasse ich mich aber lieber auf die GEMA selbst:



Quelle (http://www.gema.de/urheber/werke-anmelden/informationen-av-produzenten/)

Wenn dem nicht so wäre, würde das Urheberrecht überflüssig sein, weil jeder fremde Werke nach Lust und Laune veröffentlichen könnte. Und bei KvD konnten die Erben und Rechteinhaber immerhin verhindern, daß er seinen schwachmatischer Text verwenden durfte. Das "Covern" bezieht sich auf Live-Auftritte. Das läßt sich nicht verhindern, aber es gibt für den Urheber dann wenigstens im Hasenfall Schmerzensgeld in Form von GEMA-Gebühren. ;)

Bingo - genauso werden die Rechte gehandhabt. Danke Struggle :anbet:
Dann sollte man zuerst einmal den Herrn Grönemeyer danach fragen und dann die GEMA.:zahn:

Herr_Mahlzahn
28-01-2010, 23:36
Das Millönchen dürfte nicht das Problem sein, wofür hat man Tanten? Die FDP auch nicht, Partei ist Partei. Aber er müßte aus seinem virtuellen Firmenimperium einen Beherbergungsbetrieb machen. Und da er seine F<zensiert> schon mal gerne bei Wind und Wetter vor angemieteten Hütten stehen läßt, ist es mit seiner Gastfreundschaft wohl nicht so weit her. :newwer:
LOL .. damals das Kultanstehen als ihm noch über 500 Froschtanten hinterhergelaufen sind...Geschichte ...jede DSDS Staffel nagt an seiner Basis .Bald kann er die Konzies in seiner Bude abhalten und da die Nudeln kochen .:D

Martha05
28-01-2010, 23:45
hm, dann darf er aber beim Ablesen nicht in der Zeile verrutschen oder Hildes Blumen vor dem Bahnhof auf dem Weg statt auf dem Beet pflücken.
beim Mitschnitt wäre das aber doch voll drinne!!!!
Sollte man mal beobachten:trippel::trippel:
arrrg ich bin pöööhse:blush:

Salamibrötchen
29-01-2010, 08:22
Da verlasse ich mich aber lieber auf die GEMA selbst:



Quelle (http://www.gema.de/urheber/werke-anmelden/informationen-av-produzenten/)

Wenn dem nicht so wäre, würde das Urheberrecht überflüssig sein, weil jeder fremde Werke nach Lust und Laune veröffentlichen könnte. Und bei KvD konnten die Erben und Rechteinhaber immerhin verhindern, daß er seinen schwachmatischer Text verwenden durfte. Das "Covern" bezieht sich auf Live-Auftritte. Das läßt sich nicht verhindern, aber es gibt für den Urheber dann wenigstens im Hasenfall Schmerzensgeld in Form von GEMA-Gebühren. ;)

Das widerspricht aber doch nicht dem Text von Tante Wiki?
..
War das Original veröffentlicht und bei einer Verwertungsgesellschaft (zum Beispiel GEMA (http://de.wikipedia.org/wiki/GEMA)) registriert, ist kein Einverständnis des Urhebers vom Original erforderlich; die Anmeldung der wiedergegebenen Coverversion bei der Verwertungsgesellschaft genügt. Der Musikverlag des Urhebers muss nur dann genehmigen, wenn eine Bearbeitung mit einem eigenständigem schöpferischen Anteil durch Veränderungen der melodisch-harmonischen Form und/oder des Textes vorgenommen wurde...

Glaubst Du, wenn es nicht so wäre, hätten die Erben von Rio dem Zwickel die Rechte erteilt? Nie im Leben, oder?

Das Urheberrecht wird damit auch nicht ausgehebelt, da sich die GEMA ja um die Vergütung kümmert. Die Werke, die also bei der GEMA gemeldet sind, können gecovert werden, weil die Rechteinhaber die GEMA beauftragt haben, Nutzungsgebühren zu erheben und einzutreiben.
So verstehe ich das. :nixweiss:

Ash
29-01-2010, 08:34
Sobald ein Song offiziell veröffentlicht ist, darf man ihn covern.
So kenne ich das zumindest :nixweiss:
Deswegen ja auch das Drama um "Samba di Janeiro" vor ein paar Jahren, wo 2 verschiedene Bands das selbe Lied fast zeitgleich herausgebracht haben und letztendlich nur eine davon Erfolg damit hatte.

wanda
29-01-2010, 08:45
LOL .. damals das Kultanstehen als ihm noch über 500 Froschtanten hinterhergelaufen sind...Geschichte ...jede DSDS Staffel nagt an seiner Basis .Bald kann er die Konzies in seiner Bude abhalten und da die Nudeln kochen .:D


das Kultanstehen war immer interessanter als das Konzi selbst.
Seinerzeit in Passau haben die Verblendeten bei Minusgraden noch vor der Halle campiert. Wir mussten sogar ein Mädchen ins Hotel schaffen, die wäre fast erfroren :vogel:

Lucy in the Sky
29-01-2010, 09:04
Da verlasse ich mich aber lieber auf die GEMA selbst:



Quelle (http://www.gema.de/urheber/werke-anmelden/informationen-av-produzenten/)

Wenn dem nicht so wäre, würde das Urheberrecht überflüssig sein, weil jeder fremde Werke nach Lust und Laune veröffentlichen könnte. Und bei KvD konnten die Erben und Rechteinhaber immerhin verhindern, daß er seinen schwachmatischer Text verwenden durfte. Das "Covern" bezieht sich auf Live-Auftritte. Das läßt sich nicht verhindern, aber es gibt für den Urheber dann wenigstens im Hasenfall Schmerzensgeld in Form von GEMA-Gebühren. ;) Ich glaube, das hast du falsch interpretiert. Was man nicht darf, ist z.B. seine liebsten 10 Beatles-Songs zusammenstellen, auf CD pressen und dann als "Best of" vertreiben. Noch nicht, denn die Rechte laufen demnächst aus und dann kann auch das jeder nach Lust und Laune tun. Selber singen darf man aber auch vor Ablauf der Rechte und das darf man dann auch verkaufen - dann werden halt GEMA-Gebühren fällig. Die Erlaubnis des Künstlers ist nicht notwendig (sofern, wie schon erklärt, nichts Wesentliches verändert wurde). Ich bin da sehr sicher, das hat Werner Reinke (:wub:) um Weihnachten rum mal genau in seiner Radio-Show erklärt.

Die Gebühren richten sich wohl nach Auflage, Preis und Prozentsatz der GEMA-pflichtigen Titel:

Verkaufspreis * Vergütungssatz * GEMAprozentanteil = Lizenzwert
(Quelle (http://www.gema.de/fileadmin/inhaltsdateien/musiknutzer/informationen/information_tontraeger.pdf))

Der Vergütungssatz liegt bei 10%. Die Auflage wird möglichst klein gehalten (kein Problem :zahn:), sagen wir mal, er presst 200 CDs, dann sind das ausgehend von 90% Coversongs:

34,- EUR * 0,1 * 0,9 * 200 = 612,- EUR

Geht doch, zumal er ja vorher kassiert und somit keinerlei Risiko eingeht. Im Prinzip zahlt er höchstens 10% von den Einnahmen an die GEMA.

tigerflocke
29-01-2010, 09:28
Rechte hin oder her, das Machwerk ist kein "Best of " sondern ein "Best of Cover by himself". Jeder andere Künstler würde sich schämen, so was zu veröffentlichen!:help:

kinkerlitzchen
29-01-2010, 09:32
Rechte hin oder her, das Machwerk ist kein "Best of " sondern ein "Best of Cover by himself". Jeder andere Künstler würde sich schämen, so was zu veröffentlichen!:help:


wo steckt hier der gedankliche fehler in deinem zweiten satz? :hehe:

Jeder andere Künstler würde sich schämen, so was zu veröffentlichen!

Zikade
29-01-2010, 10:46
Werner Reinke? Den gibts noch? Was ist das denn für ne Radioshow?

Struggle
29-01-2010, 11:15
....Glaubst Du, wenn es nicht so wäre, hätten die Erben von Rio dem Zwickel die Rechte erteilt? Nie im Leben, oder?

Das Urheberrecht wird damit auch nicht ausgehebelt, da sich die GEMA ja um die Vergütung kümmert. Die Werke, die also bei der GEMA gemeldet sind, können gecovert werden, weil die Rechteinhaber die GEMA beauftragt haben, Nutzungsgebühren zu erheben und einzutreiben.
So verstehe ich das. :nixweiss:

Ich habe eben noch mal mit einer in Urheberrechtsfragen erfahrenen Anwältin gesprochen (praktisch, wenn so jemand ein paar Bürotüren weiter zu finden ist :D): Die Verwertungsrechte sind und bleiben beim Urheber und dieser kann die daraus abgeleiteten Nutzungsrechte an Dritte vergeben. Rechteinhaber sind die Komponisten/Texter bzw. deren Musikverlage. Deshalb sind in der GEMA-Datenbank auch jeweils die Rechteinhaber eingetragen, an die man sich wenden muß, wenn man deren Werk selbst vervielfältigen, sprich auf einer CD veröffentlichen will. Der Rechteinhaber entscheidet also, ob und in welchem Umfang er einem Interessenten Nutzungsrechte einräumt. :ja:

KvD ist da ein gutes Beispiel. Ich habe das ja damals im Rio-Forum verfolgt und die Erben als Rechteinhaber sind von den Fans massiv angegriffen worden, weil sie der Veröffentlichung zugestimmt haben, allerdings nur in der Originalversion. Nun haben die Erben offenbar eher Dollarzeichen in den Augen und dabei Rios Sicht der Dinge etwas aus den Augen verloren. Anschließend gab es ja auch noch diese unsägliche Media-Markt-Werbung, die von den Erben ebenfalls genehmigt wurde und bei den Fans einen ähnlichen Sturm der Entrüstung hervorrief. :crap:

Der Hase kann also auf Konzis, Stadtfesten und bei Supermarkteröffnungen live knüll-covern was immer er mag, sofern er oder der lokale Veranstalter ordnungsgemäß die GEMA-Gebühren abführen. Wenn er eben diese Verhunzungen auf einer CD veröffentlichen will, muß er sich mit jedem einzelnen Rechteinhaber ins Benehmen setzen, was er mit ziemlicher Sicherheit nicht getan hat. :floet:

Mickey
29-01-2010, 11:27
Hase muss erst mal die ganze Fanpost bearbeiten ...dürfte überschaubar sein...heut abend in der Bar kann er sich wieder ausruhen

tigerflocke
29-01-2010, 11:35
Ich habe eben noch mal mit einer in Urheberrechtsfragen erfahrenen Anwältin gesprochen (praktisch, wenn so jemand ein paar Bürotüren weiter zu finden ist :D): Die Verwertungsrechte sind und bleiben beim Urheber und dieser kann die daraus abgeleiteten Nutzungsrechte an Dritte vergeben. Rechteinhaber sind die Komponisten/Texter bzw. deren Musikverlage. Deshalb sind in der GEMA-Datenbank auch jeweils die Rechteinhaber eingetragen, an die man sich wenden muß, wenn man deren Werk selbst vervielfältigen, sprich auf einer CD veröffentlichen will. Der Rechteinhaber entscheidet also, ob und in welchem Umfang er einem Interessenten Nutzungsrechte einräumt. :ja:

KvD ist da ein gutes Beispiel. Ich habe das ja damals im Rio-Forum verfolgt und die Erben als Rechteinhaber sind von den Fans massiv angegriffen worden, weil sie der Veröffentlichung zugestimmt haben, allerdings nur in der Originalversion. Nun haben die Erben offenbar eher Dollarzeichen in den Augen und dabei Rios Sicht der Dinge etwas aus den Augen verloren. Anschließend gab es ja auch noch diese unsägliche Media-Markt-Werbung, die von den Erben ebenfalls genehmigt wurde und bei den Fans einen ähnlichen Sturm der Entrüstung hervorrief. :crap:

Der Hase kann also auf Konzis, Stadtfesten und bei Supermarkteröffnungen live knüll-covern was immer er mag, sofern er oder der lokale Veranstalter ordnungsgemäß die GEMA-Gebühren abführen. Wenn er eben diese Verhunzungen auf einer CD veröffentlichen will, muß er sich mit jedem einzelnen Rechteinhaber ins Benehmen setzen, was er mit ziemlicher Sicherheit nicht getan hat. :floet:

Danke Struggle :d:, wollte auch gerade ähnliches schreiben, glaube auch nicht, daß er die Rechte zum Beispiel an "May way" erworben hat, denn die liegen in den Händen von mehreren Rechtinhabern, aber der Hase denkt sicher, wo kein Kläger auch kein Richter.

kinkerlitzchen
29-01-2010, 11:50
danke für die aufklärung, struggle.
endlich wissen wir mal, was sache ist. so hatte ich es mir auch gedacht, war mir aber nicht sicher.

mickey, ich kann mir schon vorstellen, dass er heute in seiner fanpost versinkt. da er anscheinend nur 1-2x im jahr seine fanpost beantwortet, die fans ihm aber kontinuierlich ihre liebe zeigen, ihm von ihrem aufregenden leben berichten und frequently ihre dankbarkeit bekunden müssen, dass ihr leben ohne ihn nichts wert wäre und noch dazu ständig autogramme einfordern, ist es durchaus möglich, dass da einiges zusammengekommen ist.
also - das glaub ich ihm jetzt einfach mal :D

Fillinchen45
29-01-2010, 11:56
Und vielleicht fallen ihm beim aufschlitzen der Briefumschläge auch noch ein paar Scheine entgegen. Schließlich will man ihm als Fan auch ab und an mal eine kleine oder größere Freude machen.

So!

wanda
29-01-2010, 12:11
Ist eigentlich Grönis Weg überhaupt schon mal von jemandem gecovert worden? Ich kann mich nicht erinnern :kopfkratz

Struggle
29-01-2010, 12:28
Ist eigentlich Grönis Weg überhaupt schon mal von jemandem gecovert worden? Ich kann mich nicht erinnern :kopfkratz

Ich kenne auch keine Coverversion. Liegt vermutlich daran, daß sensible Musiker erkennen, daß es sich um ein sehr persönliches Lied handelt und schon aus Respekt vor Grönemeyers Schicksal auf eine entsprechende Anfrage verzichten.

Lucy in the Sky
29-01-2010, 12:30
Werner Reinke? Den gibts noch? Was ist das denn für ne Radioshow? hr1 Lounge.

Ich habe eben noch mal mit einer in Urheberrechtsfragen erfahrenen Anwältin gesprochen (praktisch, wenn so jemand ein paar Bürotüren weiter zu finden ist :D): Die Verwertungsrechte sind und bleiben beim Urheber und dieser kann die daraus abgeleiteten Nutzungsrechte an Dritte vergeben. Rechteinhaber sind die Komponisten/Texter bzw. deren Musikverlage. Deshalb sind in der GEMA-Datenbank auch jeweils die Rechteinhaber eingetragen, an die man sich wenden muß, wenn man deren Werk selbst vervielfältigen, sprich auf einer CD veröffentlichen will. Der Rechteinhaber entscheidet also, ob und in welchem Umfang er einem Interessenten Nutzungsrechte einräumt. :ja: Du hast recht! :schäm: Jetzt hab ich's auch gefunden. D.h., er muss nicht nur Gebühren zahlen (das stimmt nämlich), sondern auch sämtliche Verlage anschreiben. :ko: Ich hätte gerne eine Abstimmung: Wer glaubt, dass er das macht?

Herr_Mahlzahn
29-01-2010, 12:56
hr1 Lounge.
Du hast recht! :schäm: Jetzt hab ich's auch gefunden. D.h., er muss nicht nur Gebühren zahlen (das stimmt nämlich), sondern auch sämtliche Verlage anschreiben. :ko: Ich hätte gerne eine Abstimmung: Wer glaubt, dass er das macht?
Nur ein zum Christentum konvertierter Mullah glaubt das :D

Cumulus
29-01-2010, 13:54
Hase muss erst mal die ganze Fanpost bearbeiten ...dürfte überschaubar sein...heut abend in der Bar kann er sich wieder ausruhen

Was ist der Hase doch für ein unproduktiver Firmenchef, sind den Firmenmitarbeitern die Stempel ausgegangen? :floet:

Cumulus
29-01-2010, 14:00
hr1 Lounge.
Du hast recht! :schäm: Jetzt hab ich's auch gefunden. D.h., er muss nicht nur Gebühren zahlen (das stimmt nämlich), sondern auch sämtliche Verlage anschreiben. :ko: Ich hätte gerne eine Abstimmung: Wer glaubt, dass er das macht?

Schüch und Co. vielleicht die großen Verlage auf keinen Fall. Und selbst wenn man es machen würde, heißt das ja nicht, dass er die Genehmigung auch bekommt.:nein:

Cumulus
29-01-2010, 14:56
Freu mich so auf morgen euch alle wiederzusehen. Ihr seid mir so ans Herz gewachsen ;)
vor 11 minutes from UberTwitter

Schleim,Schleim :help:
Wen von uns hat denn diesmal das große Los getroffen??:nixweiss:

kinkerlitzchen
29-01-2010, 15:04
Schleim,Schleim :help:
Wen von uns hat denn diesmal das große Los getroffen??:nixweiss:



psssssst!

sonst ist die/derjenige doch nicht mehr inkognito. ich denke, das erfahren wir nach dem konzi ;)

Cumulus
29-01-2010, 15:25
psssssst!

sonst ist die/derjenige doch nicht mehr inkognito. ich denke, das erfahren wir nach dem konzi ;)

Ich wollte doch nur per PN mein Beileid ausdrücken.:heul:

Mali
29-01-2010, 17:25
: Ich hätte gerne eine Abstimmung: Wer glaubt, dass er das macht?


selbstextrahierende Liste:
1. Mali - ich glaub das nie und nimmer !!!!! :schleich:

kinkerlitzchen
29-01-2010, 17:34
selbstextrahierende Liste:
1. Mali - ich glaub das nie und nimmer !!!!! :schleich:


ooooh eine liste!!!!! :trippel:


1. Mali - ich glaub das nie und nimmer !!!!! :schleich:
2. kinkerlitzchen - ich glaube grundsätzlich und immer an das schlechte im menschen :smoke:

Eyes
29-01-2010, 17:46
Rechte hin oder her, das Machwerk ist kein "Best of " sondern ein "Best of Cover by himself". Jeder andere Künstler würde sich schämen, so was zu veröffentlichen!:help:

doch die gibt es, nicht the best of ,aber alles Coverversionen:)


Robbie Williams z.B.

Swing When YourRe Winning:anbet:


Es gibt Leute die denken nur von der Wand bis zur Tapete:rotfl:

Struggle
29-01-2010, 17:50
Eine Liste, eine Liste!!!


Mali - ich glaub das nie und nimmer !!!!!
kinkerlitzchen - ich glaube grundsätzlich und immer an das schlechte im menschen
Struggle - warum so viel Aufwand betreiben, wird schon keiner merken ...

Eyes
29-01-2010, 17:54
Ich kenne auch keine Coverversion. Liegt vermutlich daran, daß sensible Musiker erkennen, daß es sich um ein sehr persönliches Lied handelt und schon aus Respekt vor Grönemeyers Schicksal auf eine entsprechende Anfrage verzichten.

warum sollte Gröni dafür keine Genehmigung erteilen schließlich verdient er damit Geld

und hör auf mit den selbstgebrannten Laier
habe noch keine selbsgebrannte CD mit Kopierschutz gesehen

übrigens.......
habe gehört über deinen Niveau ist eine Kellerwohnung frei geworden:beiss:

Lucy in the Sky
29-01-2010, 17:55
Mali - ich glaub das nie und nimmer !!!!!
kinkerlitzchen - ich glaube grundsätzlich und immer an das schlechte im menschen
Struggle - warum so viel Aufwand betreiben, wird schon keiner merken ...
Lucy - So blöd wird er doch wohl nicht sein - oder?

Cumulus
29-01-2010, 18:02
selbstextrahierende Liste:




Mali - ich glaub das nie und nimmer !!!!!
kinkerlitzchen - ich glaube grundsätzlich und immer an das schlechte im menschen
Struggle - warum so viel Aufwand betreiben, wird schon keiner merken ...
Lucy - So blöd wird er doch wohl nicht sein - oder?
5. Cumulus - Never in a thousand years!

Edit: Jetzt schaut mal, wie ihr die Liste wieder auf die Reihe bekommt.

Eyes
29-01-2010, 18:04
psssssst!

sonst ist die/derjenige doch nicht mehr inkognito. ich denke, das erfahren wir nach dem konzi ;)


es ist schon erstaunlich wie wenig es Bedarf um sie in ihrer Lebensituation zufrieden zu stellen ;)

einmal Übl Kübl immer Ubl Kübl das Leben kann so leicht sein wie eine Feder im Wind:freu:

Fillinchen45
29-01-2010, 18:08
1. Mali - ich glaub das nie und nimmer !!!!!
2. kinkerlitzchen - ich glaube grundsätzlich und immer an das schlechte im menschen
3. Never in a thousand years
4. Ach, sollte es Sanktionen geben, dann gibt es doch immer noch ein spendenfreudiges Klientel in meinem Umfeld, das durchaus einspringen wird.:)

Struggle
29-01-2010, 18:14
Mali - ich glaub das nie und nimmer !!!!!
kinkerlitzchen - ich glaube grundsätzlich und immer an das schlechte im menschen
Struggle - warum so viel Aufwand betreiben, wird schon keiner merken ...
Lucy - So blöd wird er doch wohl nicht sein - oder?
Cumulus - Never in a thousand years!
Filinchen -Ach, sollte es Sanktionen geben, dann gibt es doch immer noch ein spendenfreudiges Klientel in meinem Umfeld, das durchaus einspringen wird.:)So, jetzt stimmt es erstmal wieder! Das ist ja hier wie in P<zensiert>hausen. :rotfl:

Ratatui
29-01-2010, 18:36
:juhuuu: Hört mich an!

Also ich glaube, dass der Hase an alles denkt - mir haben sich gerade die Augen geöffnet.

Ash
29-01-2010, 18:37
:suspekt:

Salamibrötchen
29-01-2010, 18:39
Mali - ich glaub das nie und nimmer !!!!!
kinkerlitzchen - ich glaube grundsätzlich und immer an das schlechte im menschen
Struggle - warum so viel Aufwand betreiben, wird schon keiner merken ...
Lucy - So blöd wird er doch wohl nicht sein - oder?
Cumulus - Never in a thousand years!
Filinchen -Ach, sollte es Sanktionen geben, dann gibt es doch immer noch ein spendenfreudiges Klientel in meinem Umfeld, das durchaus einspringen wird.:)
Salamibrötchen - wer guckt schon, was ich mache, interessiert doch eh niemanden.

Ratatui
29-01-2010, 18:40
Man muss flexibel sein, Ash. Augenkrankheiten sind was Schlimmes.

Salamibrötchen
29-01-2010, 18:40
:juhuuu: Hört mich an!

Also ich glaube, dass der Hase an alles denkt - mir haben sich gerade die Augen geöffnet.

:confused:

kinkerlitzchen
29-01-2010, 18:45
:confused:


sie wurde missioniert!

Salamibrötchen
29-01-2010, 18:48
sie wurde missioniert!

:eek:

Hausmeister
29-01-2010, 18:50
Hat SuperDAN, the king of kopürait, ihr die Gurke weggenommen? :rotauge:

kinkerlitzchen
29-01-2010, 18:51
ist doch offensichtlich!
sie sieht jetzt durch DIE augen.

struggle, setz bitte mal
-1 ratatui, die endlich die wahrheit sieht an den anfang der liste

Struggle
29-01-2010, 19:09
ist doch offensichtlich!
sie sieht jetzt durch DIE augen.

struggle, setz bitte mal
-1 ratatui, die endlich die wahrheit sieht an den anfang der liste

Das erledige ich doch prompt ;)
Ratatui, die endlich die Wahrheit sieht - Also ich glaube, dass der Hase an alles denkt - mir haben sich gerade die Augen geöffnet.
Mali - ich glaub das nie und nimmer !!!!!
kinkerlitzchen - ich glaube grundsätzlich und immer an das schlechte im menschen
Struggle - warum so viel Aufwand betreiben, wird schon keiner merken ...
Lucy - So blöd wird er doch wohl nicht sein - oder?
Cumulus - Never in a thousand years!
Filinchen -Ach, sollte es Sanktionen geben, dann gibt es doch immer noch ein spendenfreudiges Klientel in meinem Umfeld, das durchaus einspringen wird.:)
Salamibrötchen - wer guckt schon, was ich mache, interessiert doch eh niemanden.

kinkerlitzchen
29-01-2010, 19:10
danke. aber es müsste eine -1 sein.

ich muss jetzt zum fortkampf. bis später :wink:

Zikade
29-01-2010, 20:29
hr1 Lounge.


Thx. Muss ich mal reinhören.

Struggle
29-01-2010, 20:34
danke. aber es müsste eine -1 sein.

ich muss jetzt zum fortkampf. bis später :wink:

-1 geht nicht, das ist eine Standardliste. :(

Mach Deine Gegner fertig, falte sie zusammen oder was immer man in so einem Kampf halt tut! :zahn:

kinkerlitzchen
29-01-2010, 20:38
-1 geht nicht, das ist eine Standardliste. :(

Mach Deine Gegner fertig, falte sie zusammen oder was immer man in so einem Kampf halt tut! :zahn:


wir haben gerade das grosse fort unserer erzfeinde eingenommen!

*champagnerköpf*

und jetzt geht's zum nächsten...

sorry für OT, aber das musste einfach raus! :D :D :D :D :D

Zikade
29-01-2010, 21:22
Ratatui, die endlich die Wahrheit sieht - Also ich glaube, dass der Hase an alles denkt - mir haben sich gerade die Augen geöffnet.
Mali - ich glaub das nie und nimmer !!!!!
kinkerlitzchen - ich glaube grundsätzlich und immer an das schlechte im menschen
Struggle - warum so viel Aufwand betreiben, wird schon keiner merken ...
Lucy - So blöd wird er doch wohl nicht sein - oder?
Cumulus - Never in a thousand years!
Filinchen -Ach, sollte es Sanktionen geben, dann gibt es doch immer noch ein spendenfreudiges Klientel in meinem Umfeld, das durchaus einspringen wird.:)
Salamibrötchen - wer guckt schon, was ich mache, interessiert doch eh niemanden.
Zikade - der Meister MUSS nicht machen, was andere machen, er ist schließlich der Meister.

Mickey
29-01-2010, 23:14
Ratatui, die endlich die Wahrheit sieht - Also ich glaube, dass der Hase an alles denkt - mir haben sich gerade die Augen geöffnet.
Mali - ich glaub das nie und nimmer !!!!!
kinkerlitzchen - ich glaube grundsätzlich und immer an das schlechte im menschen
Struggle - warum so viel Aufwand betreiben, wird schon keiner merken ...
Lucy - So blöd wird er doch wohl nicht sein - oder?
Cumulus - Never in a thousand years!
Filinchen -Ach, sollte es Sanktionen geben, dann gibt es doch immer noch ein spendenfreudiges Klientel in meinem Umfeld, das durchaus einspringen wird.:)
Salamibrötchen - wer guckt schon, was ich mache, interessiert doch eh niemanden.
Zikade - der Meister MUSS nicht machen, was andere machen, er ist schließlich der Meister.

10 Mickey - Hase muss niemanden fragen schliesslich folgen ihm alle über Twitter

Cumulus
29-01-2010, 23:43
In der Hasen-Firma wurde gearbeitet, es gibt den zweiten Teil Pics zur Jahreswechsel-Veranstaltung.


http://www.daniel-kueblboeck.de/Pics/gal_ruesselsheim_teil2_2009.php

Wusstet ihr eigentlich, dass Bata Ilic einen älteren Sohn (Bild1 und Bild2) hat ? :lol:

Julebambule
29-01-2010, 23:44
einmal Übl Kübl immer Ubl Kübl das Leben kann so leicht sein wie eine Feder im Wind:freu:

deine aussage hinkt. nix alle immer übl kübl.

erklär mir doch bitte die spezies, die von "einmal supidupi was weiss ich nicht daniel" zu einem "übl kübl" wurden.