PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Ratatui
29-01-2010, 23:50
In der Hasen-Firma wurde gearbeitet, es gibt den zweiten Teil Pics zur Jahreswechsel-Veranstaltung.


http://www.daniel-kueblboeck.de/Pics/gal_ruesselsheim_teil2_2009.php

Wusstet ihr eigentlich, dass Bata Ilic einen älteren Sohn (Bild1 und Bild2) hat ? :lol:
Toll. Da hatten die Gesichtsmuskeln ja wieder ordentlich zu tun.

Struggle
30-01-2010, 01:55
.... Wusstet ihr eigentlich, dass Bata Ilic einen älteren Sohn (Bild1 und Bild2) hat ? :lol:

Offenbar älter als Bata, oder? :eek:

Meine Güte, ist das ein Schmierlappen, der kommt rüber wie die miese Parodie eines Entertainers in einem ganz schlechten Film. :ko:

Lucy in the Sky
30-01-2010, 06:54
deine aussage hinkt. nix alle immer übl kübl.

erklär mir doch bitte die spezies, die von "einmal supidupi was weiss ich nicht daniel" zu einem "übl kübl" wurden. http://i957.photobucket.com/albums/ae60/Pompeloni/Smileys/mrsbeasley.gif Ich weiß!
Das sind die Fans, die es einfach nicht verkraften konnten, dass sie Daniel nicht für sich allein haben dürfen. Aber weil sie sich nicht endgültig von ihm trennen können, machen sie eben bei den Antis mit, stalken rum, wissen viiieel mehr über Daniel als die Fans selbst und versuchen, ihre emotionale Zerissenheit durch fiese Sprüche zu überdecken.

Richtig? :trippel:

wanda
30-01-2010, 07:09
http://i957.photobucket.com/albums/ae60/Pompeloni/Smileys/mrsbeasley.gif Ich weiß!
Das sind die Fans, die es einfach nicht verkraften konnten, dass sie Daniel nicht für sich allein haben dürfen. Aber weil sie sich nicht endgültig von ihm trennen können, machen sie eben bei den Antis mit, stalken rum, wissen viiieel mehr über Daniel als die Fans selbst und versuchen, ihre emotionale Zerissenheit durch fiese Sprüche zu überdecken.

Richtig? :trippel:

:blush: :ja:

:schleich:

maud
30-01-2010, 08:16
In der Hasen-Firma wurde gearbeitet, es gibt den zweiten Teil Pics zur Jahreswechsel-Veranstaltung.


http://www.daniel-kueblboeck.de/Pics/gal_ruesselsheim_teil2_2009.php

Wusstet ihr eigentlich, dass Bata Ilic einen älteren Sohn (Bild1 und Bild2) hat ? :lol:


Wer wählt denn die Fotos aus? :hair: Wenn das die vorteilhaftesten waren, dann will ich die anderen gar nicht sehen :hair:

Ratatui
30-01-2010, 08:58
Das habe ich auch gedacht. :kater:

Ash
30-01-2010, 09:01
Das ist alles Abschreckungs-Strategie. Indem die mütterliche Sekretärin nur die schlimmsten Fotos ausselektiert will sie sichergehen, dass der Hase ihr auch weiterhin ganz allein gehört.
Denkt doch mal mit :tsts:

Ratatui
30-01-2010, 09:04
:achso:

maud
30-01-2010, 09:06
Das ist alles Abschreckungs-Strategie. Indem die mütterliche Sekretärin nur die schlimmsten Fotos ausselektiert will sie sichergehen, dass der Hase ihr auch weiterhin ganz allein gehört.
Denkt doch mal mit :tsts:

Stimmt...da hätte man auch gleich drauf kommen können :achso:

A.f.e.
30-01-2010, 09:29
küblböck:
Freu mich so auf morgen euch alle wiederzusehen. Ihr seid mir so ans Herz gewachsen
vor 11 minutes from UberTwitter

zitiere: Cumulus
Schleim,Schleim

das waren auch meine ersten gedanken. aber es passt zu ihm..schleimig, schmierig in taten, worten und aussehen...gruselig
seine jünger sind ihm nicht ans herz gewachsen sondern an die brieftasche :D sie füllen sie ihm immer wieder ganz treu und ergeben :anbet:
danach träumte er schon vom heutigen konzert :ko: waren wohl albträume (schitt...schwerarbeit steht an :help:)

Cumulus
30-01-2010, 09:29
:help: Als wir das Kompetenzteam "The international rabbit dream party" gründeten, haben wir die Anwerbung wichtiger Mitarbeiter verschlammt. :motz:
In unserem Team fehlt eindeutig die Rettung für eingeschneite Konzertbesucher. Schneeraupen und Schaufeln müssen her, sonst drohen zwar keine Beinbrüche, dafür aber massiv Nervenzusammenbrüche.:fürcht:

Ash
30-01-2010, 09:32
Ach, heute ist es also mal wieder soweit?
Haben die 1.Reihe-Stammgäste schon die letzte Nacht vor der Halle verbracht? :D

Cumulus
30-01-2010, 09:34
Ach, heute ist es also mal wieder soweit?
Haben die 1.Reihe-Stammgäste schon die letzte Nacht vor der Halle verbracht? :D

:nein: Der Wettergott hat es nicht gut mit Ihnen gemeint, sie sind eingeschneit.:lol:

Ash
30-01-2010, 09:38
Da gab es doch damals -als Hase noch gut 500 Fans hatte- so geniale Fotos, wo die völligen Hardcores in Schlafsäcken vor der Halle lagen und eine schon fast komplett zugeschneit war :rotfl:
Inzwischen können sich alle Konzertbesucherinnen nebeneinander legen ohne Platzprobleme zu haben, und es können auch einträchtig alle nebeneinander in der ersten Reihe stehen.
Zeiten ändern sich ...

Cumulus
30-01-2010, 09:45
Da gab es doch damals -als Hase noch gut 500 Fans hatte- so geniale Fotos, wo die völligen Hardcores in Schlafsäcken vor der Halle lagen und eine schon fast komplett zugeschneit war :rotfl:
Inzwischen können sich alle Konzertbesucherinnen nebeneinander legen ohne Platzprobleme zu haben, und es können auch einträchtig alle nebeneinander in der ersten Reihe stehen.
Zeiten ändern sich ...

Heute hat die 1.Reihe aber die richtige Handynummer die schnellste Bank der Welt und sitzen somit immer in der 1. Reihe.:zahn:

Mali
30-01-2010, 11:04
In der Hasen-Firma wurde gearbeitet, es gibt den zweiten Teil Pics zur Jahreswechsel-Veranstaltung.


http://www.daniel-kueblboeck.de/Pics/gal_ruesselsheim_teil2_2009.php

Wusstet ihr eigentlich, dass Bata Ilic einen älteren Sohn (Bild1 und Bild2) hat ? :lol:

Du bist soooooooo fies :crap: Hättest ja mal bischen vorwarnen können - und das vor dem Mittagessen. Das ist mir jetzt vergangen....


Ich weiß!
Das sind die Fans, die es einfach nicht verkraften konnten, dass sie Daniel nicht für sich allein haben dürfen. Aber weil sie sich nicht endgültig von ihm trennen können, machen sie eben bei den Antis mit, stalken rum, wissen viiieel mehr über Daniel als die Fans selbst und versuchen, ihre emotionale Zerissenheit durch fiese Sprüche zu überdecken.

Richtig? :trippel:

Richtig (!) gut erkannt :d: Manche Leute denken einfach nicht, dass sie durchschaut werden. Das ist auch so eine Vererbungstheorie vom Kübl. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...


Das ist alles Abschreckungs-Strategie. Indem die mütterliche Sekretärin nur die schlimmsten Fotos ausselektiert will sie sichergehen, dass der Hase ihr auch weiterhin ganz allein gehört.
Denkt doch mal mit :tsts:

:lol::lol::lol::rotfl::rotfl::rotfl:


küblböck:
Freu mich so auf morgen euch alle wiederzusehen. Ihr seid mir so ans Herz gewachsen
vor 11 minutes from UberTwitter


Das glaube ich ihm (ausnahmsweise) sogar mal :o Warum sollen ihm seine alten Tanten nicht ans Herz gewachsen sein? Die Parkplätze in Deutschland sind ja z. Z. nicht zu benutzen. Und besser alte Tanten, die ihm seine Brieftasche wärmen, als gar keine Liebe.... :floet:

tigerflocke
30-01-2010, 12:55
Wir stecken fest auf der Autobahn. Ich habe Angst das wir zu spät kommen. :)
vor 2 minutes from UberTwitter

Hase, da bist du nicht der/die Einzigste.:nein: Aber überlege doch mal :idee: diese Wetterkapriolen fallen unter "höhere Gewalt". Der Hase kann das Konzert ruhig absagen, die Knete hast er schon im Sack und braucht diese dann auch nicht zurückerstatten. Bei Heino lagen andere Gründe vor, der muß blechen.Hase - damit hast du schon wieder einen Arbeitsgang gespart und kannst auch nicht am Burn-out- Symdrom erkranken.Fahr also ruhig von der Autobahn runter, in irgendeinem angrenzenden Dorf wird sich schon eine Kneipe finden lassen.:zahn:

Struggle
30-01-2010, 12:57
Hach, das verspricht heute ein richtig guter Katastrophenfilm zu werden:


# Wir stecken fest auf der Autobahn. Ich habe Angst das wir zu spät kommen. :) vor 8 minutes from UberTwitter

Tja, Hasi, wärst Du mal etwas früher aufgestanden ... :rotfl:

tigerflocke
30-01-2010, 13:08
Hach, das verspricht heute ein richtig guter Katastrophenfilm zu werden:



Tja, Hasi, wärst Du mal etwas früher aufgestanden ... :rotfl:

Titel: Untergang eines Knüll-Konzis!:lol:

Das kommt davon wenn der Hase bis in die Nacht Party macht und dann wie immer ausschlafen muß.:kater:

Struggle
30-01-2010, 13:12
Richtig Klasse wäre es jetzt, wenn er versehentlich die Ortung wieder einstellen würde und man sehen könnte, daß er gar nicht auf der Autobahn festsitzt, sondern auf dem heimischen Sofa hockt. :lol:

gnaland
30-01-2010, 13:33
1. Ratatui, die endlich die Wahrheit sieht - Also ich glaube, dass der Hase an alles denkt - mir haben sich gerade die Augen geöffnet
2. Mali - ich glaub das nie und nimmer !!!!!
3. kinkerlitzchen - ich glaube grundsätzlich und immer an das schlechte im menschen
4. Struggle - warum so viel Aufwand betreiben, wird schon keiner merken ...
5. Lucy - So blöd wird er doch wohl nicht sein - oder?
6. Cumulus - Never in a thousand years!
7. Filinchen -Ach, sollte es Sanktionen geben, dann gibt es doch immer noch ein spendenfreudiges Klientel in meinem Umfeld, das durchaus einspringen wird.:)
8. Salamibrötchen - wer guckt schon, was ich mache, interessiert doch eh niemanden.
9. Zikade - der Meister MUSS nicht machen, was andere machen, er ist schließlich der Meister.
10. Mickey - Hase muss niemanden fragen schliesslich folgen ihm alle über Twitter
11. gnaland - bevor sich die Fans das über illegale Seiten in unbekannten Ländern laden müssen, nehm ich das gerne auf mich

Boka
30-01-2010, 13:37
Wir stecken fest auf der Autobahn. Ich habe Angst das wir zu spät kommen. :)

scheint den hasen ja offensichtlich zu freuen
oder warum hat er einen smilie hinter die "fanhiobsnachricht" gesetzt?

tigerflocke
30-01-2010, 14:34
Konzert beginnt Heute um 20.30. Wegen Wetterchaos eine halbe Stunde später!!!
vor 35 minutes from UberTwitter

Jeder sensible Künstler (Eigenschaft die dem Hasen fehlt- weil kein Künstler) hätte bei diesem Wetterchaos das Konzert abgesagt.Schon im Hinblick auf den beschwerlichen An-und Abreiseweg per Auto oder Bahn der Konzertbesucher.Aber der Hase denkt sich, dass alle sehen sollen das sie zur Veranstaltung kommen, damit man viel vom Ramsch am Fanstand und Konzertfotos verkaufen kann.:ja:
Als steuerlich vorbildlicher Knüllbarde würden dem Hasen diese Einnahmen sonst bei der Bilanz fehlen.:zahn:

kinkerlitzchen
30-01-2010, 15:40
Richtig Klasse wäre es jetzt, wenn er versehentlich die Ortung wieder einstellen würde und man sehen könnte, daß er gar nicht auf der Autobahn festsitzt, sondern auf dem heimischen Sofa hockt. :lol:


nachdem seine jünger sich erbarmungslos und eisenhart durch eis und kniehohen schnee kämpfen, um in köln zu erscheinen, könnte er es wohl kaum erklären, warum er seine - wesentlich kürzere - strecke nicht geschafft hat.

zu spät - er MUSS da hin. koste es, was es wolle.

Cumulus
30-01-2010, 15:49
Richtig Klasse wäre es jetzt, wenn er versehentlich die Ortung wieder einstellen würde und man sehen könnte, daß er gar nicht auf der Autobahn festsitzt, sondern auf dem heimischen Sofa hockt. :lol:



nachdem seine jünger sich erbarmungslos und eisenhart durch eis und kniehohen schnee kämpfen, um in köln zu erscheinen, könnte er es wohl kaum erklären, warum er seine - wesentlich kürzere - strecke nicht geschafft hat.

zu spät - er MUSS da hin. koste es, was es wolle.


Wie - ist der Hase noch immer nicht in Köln eingetroffen bzw. gehoppelt.:suspekt:
Er hat doch per Autobahn nur knapp 170 km zu bewältigen und es gab auf der Strecke nur zwei kleine Staus. Hält er vielleicht an jeder Autobahn-Raststätte um den Konzi-Pegel zu halten.:kopfkratz

Ash
30-01-2010, 15:56
Seine Anwesenheit bei den Konzerten ist doch eh nur noch obligatorisch - das würde den meisten Tanten wahrscheinlich gar nicht auffallen, wenn er heute einfach fernbleiben würde :D

Struggle
30-01-2010, 16:19
Jeder sensible Künstler (Eigenschaft die dem Hasen fehlt- weil kein Künstler) hätte bei diesem Wetterchaos das Konzert abgesagt.Schon im Hinblick auf den beschwerlichen An-und Abreiseweg per Auto oder Bahn der Konzertbesucher.Aber der Hase denkt sich, dass alle sehen sollen das sie zur Veranstaltung kommen, damit man viel vom Ramsch am Fanstand und Konzertfotos verkaufen kann.:ja:
Als steuerlich vorbildlicher Knüllbarde würden dem Hasen diese Einnahmen sonst bei der Bilanz fehlen.:zahn:

Ach, was scheren den Hasen seine Konzi-Besucher. Wer irgendwo im Schnee stecken bleibt, hat halt Pech gehabt. Hauptsache das Geld für die Karte ist rechtzeitig in der Kasse des Hasen gelandet. :rolleyes:

Cumulus
30-01-2010, 16:20
Seine Anwesenheit bei den Konzerten ist doch eh nur noch obligatorisch - das würde den meisten Tanten wahrscheinlich gar nicht auffallen, wenn er heute einfach fernbleiben würde :D

:tsts: Die Enttäuschung bei den (Pf[zensiert] wäre zu groß, denn alle Strapazen nehmen sie nur auf sich, um der Person Kübl ganz nah zu sein.Seinen Körperduft (38%/Kölnisch Wasser) einatmen zu können, dass Patschehändchen zu streicheln, um in seine von Krähenfüssen umrandeten glasigen Augen zu schauen.:ko:
Den Versuch einer musikalischen Darbietung nimmt man als Beigabe mit...wenn nicht, wäre das auch egal.:floet:

Cumulus
30-01-2010, 16:25
Ach, was scheren den Hasen seine Konzi-Besucher. Wer irgendwo im Schnee stecken bleibt, hat halt Pech gehabt. Hauptsache das Geld für die Karte ist rechtzeitig in der Kasse des Hasen gelandet. :rolleyes:

Wäre die Knete noch nicht in des Hasens Kasse gelandet, würde es kein Konzi geben.:nein: Und die zu erhaltenden Restkarten an der Abendkasse, sind sowieso nur die verlosten Tickets. :motz:

kinkerlitzchen
30-01-2010, 16:27
Jeder sensible Künstler (Eigenschaft die dem Hasen fehlt- weil kein Künstler) hätte bei diesem Wetterchaos das Konzert abgesagt.


das sehe ich anders.
ab einer gewissen grössenordnung ist auch der sensibelste künstler ein unternehmer, sofern er davon lebt. abgesehen bezeichnet sich unser meister nicht als künstler sondern als seriöser geschäftsmann mit eigener firma.

wenn er jetzt die veranstaltung absagt, bleibt er auf allen angefallenen kosten sitzen. da er seine doppelmegacd zum schnäppchenpreis drei monate vor frühestem erscheinen raushaut, wissen wir, dass er finanziell momentan wohl auf einem nagelbrett sitzt.
was bedeutet, dass ihm die kosten eines abgesagten konzerts wohl das genick brechen würden und er insolvenz anmelden kann.

von daher: sehr vernünftig, meister, dass du dich den schlimmsten und widerwärtigsten abscheulichkeiten des lebens in form von arbeit bei schlechtwetterlage stellst!

Cumulus
30-01-2010, 17:04
das sehe ich anders.ab einer gewissen grössenordnung ist auch der sensibelste künstler ein unternehmer, sofern er davon lebt. abgesehen bezeichnet sich unser meister nicht als künstler sondern als seriöser geschäftsmann mit eigener firma.

wenn er jetzt die veranstaltung absagt, bleibt er auf allen angefallenen kosten sitzen. da er seine doppelmegacd zum schnäppchenpreis drei monate vor frühestem erscheinen raushaut, wissen wir, dass er finanziell momentan wohl auf einem nagelbrett sitzt.
was bedeutet, dass ihm die kosten eines abgesagten konzerts wohl das genick brechen würden und er insolvenz anmelden kann.

von daher: sehr vernünftig, meister, dass du dich den schlimmsten und widerwärtigsten abscheulichkeiten des lebens in form von arbeit bei schlechtwetterlage stellst!

Ich auch...

Welche Kosten bitte - mal abgesehen von der kleinen Saalmiete ?

kinkerlitzchen
30-01-2010, 17:07
Ich auch...

Welche Kosten bitte - mal abgesehen von der kleinen Saalmiete ?


saalmiete, orchester, evtl gebuchtes hotel.
was ihm aber vermutlich definitiv das genick brechen würde, wäre die rückerstattungspflicht der tickets.
woher nehmen, wenn nicht stehlen? die kohle ist doch schon verbraucht.

Struggle
30-01-2010, 17:27
saalmiete, orchester, evtl gebuchtes hotel.
was ihm aber vermutlich definitiv das genick brechen würde, wäre die rückerstattungspflicht der tickets.
woher nehmen, wenn nicht stehlen? die kohle ist doch schon verbraucht.

Kleiner Denkfehler: Du hast es hier nicht mit dem üblichen knickrigen Konzertbesucher zu tun, der frustriert wieder nach Hause fährt und umgehend sein Geld zurückfordert. Hier handelt es sich um F<zensiert>, die nur zu Handy oder PC greifen würden, um dem Hasen via E-Mail oder Twitter eimerweise Mitleid zukommen zu lassen. Auf das Geld würde die Mehrheit dankend verzichten. Hasi hat es doch so nötig, er kann doch nichts für das Wetter und wenn er jetzt schon nicht auftreten kann, dann soll er sich doch wenigstens ein üppiges Essen gönnen und einen auf die Lampe gießen. :help:

vergas
30-01-2010, 17:49
was ihm aber vermutlich definitiv das genick brechen würde, wäre die rückerstattungspflicht der tickets.

Hat der gemeine Künstler für solche Fälle nicht eine Versicherung abgeschlossen?


woher nehmen, wenn nicht stehlen? die kohle ist doch schon verbraucht.

Dann soll der seriöse Geschäftsmann halt gescheite Gewinn-Rücklagen bilden :rotfl:

kinkerlitzchen
30-01-2010, 17:50
:achso:

danke struggle, dass du mich wieder auf die richtigen bahnen bringst! ich hatte kurzfristig vergessen, meine verbliebene blonde gehirnzelle auszuknipsen, bevor ich in diesen thread klickte und war damit natürlich meilenweit ausserhalb unseres hier üblicherweise geltenden paradigmas.
:schäm:

ich gelobe besserung!

kinkerlitzchen
30-01-2010, 17:51
Hat der gemeine Künstler für solche Fälle nicht eine Versicherung abgeschlossen?



Dann soll der seriöse Geschäftsmann halt gescheite Gewinn-Rücklagen bilden :rotfl:


ad1:
die versicherung möchte ich sehen, die zahlt, weil der künstler keinen bock hat, seiner arbeit nachzugehen. da trete ich dann sofort bei!

ad2:
*loooooooooooool*
good one!

Cumulus
30-01-2010, 17:53
saalmiete, orchester, evtl gebuchtes hotel.
was ihm aber vermutlich definitiv das genick brechen würde, wäre die rückerstattungspflicht der tickets.
woher nehmen, wenn nicht stehlen? die kohle ist doch schon verbraucht.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass der Hase dem Orchester ein Hotel zahlt.Und der Hase hat doch soviele Freunde in Köln oder er zahlt nur seinen Teil des Doppelzimmers.:newwer:
Und deinen Denkfehler hat ja Struggle schon erklärt.:ja:

kinkerlitzchen
30-01-2010, 17:58
jaja cumulus.
shame on me!

*zukreuzekriech*


reicht das?

Struggle
30-01-2010, 18:12
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass der Hase dem Orchester ein Hotel zahlt.Und der Hase hat doch soviele Freunde in Köln oder er zahlt nur seinen Teil des Doppelzimmers.:newwer:


Also bitte, wo kämen wir denn hin, wenn der Hase der Schrammelkapelle auch noch Unterkunft und Verpflegung bezahlt. Das ist angestelltes Fußvolk, die haben zum Malochen anzutreten und gut ist. In Köln ist Übernachten gar kein Problem. Da fließt der Rhein durch und es gibt deshalb viele Brücken, unter denen man nächtigen kann. Und Imbißbuden, an denen sie sich verköstigen können, gibt es sicher auch reichlich. Der Hase kann doch nicht für alles aufkommen, sein Leben ist schon teuer genug! :hehe:

Cumulus
30-01-2010, 18:32
jaja cumulus.
shame on me!

*zukreuzekriech*


reicht das?

So ein wenig Buße wäre angebracht, was hälst du von einem Hasen-Konzi.:rotfl:

vergas
30-01-2010, 18:35
OF: :brüll: Struggle, bist du online???

Struggle
30-01-2010, 18:51
OF: :brüll: Struggle, bist du online???


:juhuuu: hier!!!!!

vergas
30-01-2010, 18:56
:juhuuu: hier!!!!!

PN

OT off, tschuldigung an alle anderen :schäm:

kinkerlitzchen
30-01-2010, 18:59
So ein wenig Buße wäre angebracht, was hälst du von einem Hasen-Konzi.:rotfl:

was hältst du davon, wenn ich mich hier lösche?

Cumulus
30-01-2010, 19:17
was hältst du davon, wenn ich mich hier lösche?

:hair:...:help:...:anbet: :anbet:...:knuddel: :bussi: reicht das?

kinkerlitzchen
30-01-2010, 19:24
:hair:...:help:...:anbet: :anbet:...:knuddel: :bussi: reicht das?


nein. wer solche freunde wie dich hat, braucht keine feinde mehr! MICH in ein konzi schicken!!!! schon vergessen? ICH hab die ganze cd von anfang bis zum bitteren letzten ton angehört!!!!


:schmoll:

Ash
30-01-2010, 19:33
So, seit 2 Minuten passiert in Köln schon wieder das beste Konzi aller Zeiten :hehe:

Cumulus
30-01-2010, 19:35
nein. wer solche freunde wie dich hat, braucht keine feinde mehr! MICH in ein konzi schicken!!!! schon vergessen? ICH hab die ganze cd von anfang bis zum bitteren letzten ton angehört!!!!


:schmoll:

Und ich wollte den Hasen für dich schon für ein Autogramm anschreiben - aber mich beschleicht der Gedanke, dass dir das auch nicht zusagen würde.:heul:

Fillinchen45
30-01-2010, 19:40
ICH hab die ganze cd von anfang bis zum bitteren letzten ton angehört!!!!
:schmoll:


Für diese aufopferungsvolle Tat hast du noch was gut.
Zumal die nächste CD schon in den Starlöchern steht und du durchaus noch einen draufsetzen kannst!:freu:

Riddle
30-01-2010, 20:25
So, seit 2 Minuten passiert in Köln schon wieder das beste Konzi aller Zeiten :hehe:

Da brauch ich mich ja nicht zu wundern, dass ich bei der Verleihung der Goldenen Kamera den Hasen zwischen all den Prominenten nicht sehen konnte. :kopfkratz

... oder war er einmal mehr nicht eingeladen ??? :D


Edit:auf den Spuren des Konzis konnte man auch schon den ersten Blick auf den Hasen erhaschen.


Hallo Hase !

Vielleicht hätte dir besser jemand den Rat gegeben, dass der Hut zwar dein flüchtendes Haupthaar bedeckt und die schmale Krawatte keinen schlanken Fuss macht.
Doch beides macht aus dir nicht zwangsläufig auch einen Roger Cicero !!! :tsts:

Boka
30-01-2010, 21:08
Das Konzert ist so geil ;)
vor 29 minutes from UberTwitter

der kann während eines konzerts twittern?
tickert der mit nem cellphone auf der bühne?
unfassbar:ko:

Riddle
30-01-2010, 21:13
Das Konzert ist so geil ;)
vor 29 minutes from UberTwitter

der kann während eines konzerts twittern?
tickert der mit nem cellphone auf der bühne?
unfassbar:ko:

Die Pausen sind doch immer lang genug. Da sollte es doch möglich sein zwischen http://cosgan.de/images/midi/nahrung/e020.gif und http://cosgan.de/images/midi/nahrung/e020.gif kurz zu zwitschern ....

Martha05
30-01-2010, 21:14
du vergißt, Hase muß nach knapp 1 Stunde knüllen eine halbe Stunde Pause machen....passt also
schon

Ratatui
30-01-2010, 21:20
Der quatscht seinen Kommentar ins Netz während eines Konzertabends? :suspekt:

Und beweihräuchert sich obendrein selbst? :confused:

Oha, dann ist es wohl ernster, als ich gedacht hatte.

Ash
30-01-2010, 21:24
Oh mein Gott, das wird echt immer besser :rotfl:

Riddle
30-01-2010, 21:27
Der quatscht seinen Kommentar ins Netz während eines Konzertabends? :suspekt:

Und beweihräuchert sich obendrein selbst? :confused:

Oha, dann ist es wohl ernster, als ich gedacht hatte.

Wahrscheinlich steht er auch jeden Abend vor dem Spiegel und sagt zu seinem Spiegelbild: Keiner liebt dich so wie ICH ! http://www.guenther-schmitz.de/smilies/gross/g124.gif

wiede
30-01-2010, 21:38
Wahrscheinlich steht er auch jeden Abend vor dem Spiegel und sagt zu seinem Spiegelbild: Keiner liebt dich so wie ICH ! http://www.guenther-schmitz.de/smilies/gross/g124.gif

Nöööööö....das stimmt aber nicht - 108 lieben ihn noch mehr!

Struggle
30-01-2010, 21:38
Der quatscht seinen Kommentar ins Netz während eines Konzertabends? :suspekt:

Und beweihräuchert sich obendrein selbst? :confused:

Oha, dann ist es wohl ernster, als ich gedacht hatte.

Na, wenn ihn sonst keiner lobt, muß er das eben auch noch selbst machen. Außerdem fand er sich schon immer absolut genial, wenn ich mich an den Chat während des Erfurt-Konzis erinnere. :hammer:

Boka
30-01-2010, 21:47
Wir sind alle bekifft ;)
vor 6 minutes from UberTwitter

er raucht? das ist aber nicht gut für das Goldkehlchen:D

wiede
30-01-2010, 21:49
Wir sind alle bekifft ;)
vor 6 minutes from UberTwitter

er raucht? das ist aber nicht gut für das Goldkehlchen:D

Sein Account wurde gehackt, oder - sowas schreibt er nicht wirklich? :suspekt:

Riddle
30-01-2010, 21:51
Wir sind alle bekifft ;)
vor 6 minutes from UberTwitter

er raucht? das ist aber nicht gut für das Goldkehlchen:D


Vielleicht denkt er dass er so eine " rauchige " Stimme bekommt ..... :D

Mickey
30-01-2010, 21:53
ich denke ohne diverse illegale Stimulanzien lässt sich so ein Konzi wohl kaum ertragen :kater:

Ash
30-01-2010, 21:56
Das erklärt so einiges :rotfl:

Martha05
30-01-2010, 21:57
das kann aber jetzt nicht stimmen, oder?
Oder, er ist wirklich so zu, dass er's nicht mehr merkt, was er da schreibt....
FODDOS...büdde (voll sah er ja immer schonmal aus)


edit: die rosa Welt schreibt ja nix zum Twitter, wie kommt das nur?

Riddle
30-01-2010, 22:02
Wir sind alle bekifft ;)
vor 6 minutes from UberTwitter



Nüchtern kann er seine Konzerte wohl selber nicht ertragen. http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/s040.gif

Cumulus
30-01-2010, 22:39
Nüchtern kann er seine Konzerte wohl selber nicht ertragen. http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/s040.gif

Nur das Konzert...:floet:

Riddle
30-01-2010, 22:40
Damit der Knüllbarde sich die Kosten für Studioaufnahmen seiner alten Titel - wie z. B. die Tränen eines Teenagers oder sein Appell an die liebe Nation - sparen kann, leiert er die Songs bekifft ( O-Ton Twitter ) beim heutigen Konzi runter. :ja:
Da er ja jedes seiner Konzerte von seinem Team aufnehmen lässt - wer weiss, wann man das mal verwenden kann - hat er die neuen " Studioaufnahmen " für sein angekündigtes Best-of-Album praktischerweise am Ende der Veranstaltung zusammen. :floet:

Jetzt wird mir auch der ungewohnt niedrige Preis klar.Wie üblich beim Hasen: wenig Arbeitsaufwand - viel Spanne ....

Cumulus
30-01-2010, 23:16
Daniel sucht Detlef Schmidt
vor 22 minutes from UberTwitter

Der Hase sucht den Tagesabschlußgefährten.:feile:

Struggle
31-01-2010, 00:30
Der Hase sucht den Tagesabschlußgefährten.:feile:

Dann ist er jetzt offenbar so besoffen/bekifft, daß er Twitter mit seinem üblichen Schwulenchat verwechselt hat. :kater:

Mantik
31-01-2010, 11:14
Und damit ihr auch wieder schön etwas zum Lästern habt, setze ich meinen Bericht auch hier rein :D

DSDS oder Daniel Sucht Detlef Schmidt

Ich melde mich auch wieder zurück von einem unvergesslichen Abend . Daniel hat es gestern mMng nach geschafft das erste Konzert, das er 2009 im Alten Pfandhaus gegeben hat noch zu toppen. Das gilt auch für die unglaubliche Begeisterung der Zuschauer :wake: Kein Wunder, wir waren ja auch alle "bekifft" :rofl: Das ist typisch Daniel: er fragt eine Zuschauerin was er denn nun live twittern soll, und sie erzählt etwas, das ihm dann wohl doch zu umständlich war. Und er meinte:"Ach ich schreib einfach, dass wir alle bekifft sind" sprach's und tat es dann auch prompt. :volldoll:
Daniel hat an diesem Abend wieder gezeigt, was ihn so besonders macht: Auf der einen Seite der großartige Sänger, der intensiv seine Musik lebt und seine Band "dirigiert" - und auf der anderen Seite der Entertainer, der mit seiner Spontanität und seinem Humor für so manche Lachträne gesorgt hat :D Wie die Songliste zeigt, war es ein sehr abwechslungsreiches Programm, und es gab viele Highlights. "My Life is Magic" mit der heutigen Stimme und dabei doch auch die ganz hohen Töne dabei - "In dieser Stadt" sowieso - "Rebell" = eine Klasse-Performance - bei "Great Big Mama" kochte die Halle - aus "Heartbeat" hat er eine tolle Reggae-Version gemacht - "Anytime we touch" ganz zauberhaft - "Der Weg" so emotional und berührend - "Teenage Tears" zweistimmig gesungen mit Bianca fand ich sehr gelungen - "Für mich solls rote Rosen regnen" als "Duett" mit dem Publikum - "Skin I'm in" war grandios und die Halle stand Kopf - und so schön und passend am Ende "Oh Happy Day" :niederknie:
Es war in der Tat ein "Happy Day", und ich glaube wir alle - Daniel inklusive -haben das Konzert in vollen Zügen genossen :freund1:
Und nun zu der ganz neuen Bedeutung von DSDS :D Daniel erzählte, dass er von einem "Detlef Schmidt" geträumt hat. Da er aber keinen Detlef Schmidt kennt und der Traum aber doch eine Bedeutung haben muss, möchte er sich jetzt (mit unserer Hilfe) auf die Suche nach Detlef Schmidt machen und ihn zum letzten Konzert seiner aktuellen Tour einladen ;) Frei nach dem Motto : DSDS = Daniel Sucht Detlef Schmidt :rofl: Ich habe heute morgen in unser Telefonbuch geschaut und alleine da schon 4 oder 5 Detlef (Detlev) Schmidt gefunden :whistling: Wenn alle Detlef Schmidts Deutschlands zum letzten Konzert kommen, muss Daniel sicher anbauen :scholli:
Nach diesem wunderbaren, berührenden, begeisternden und unterhaltsamen Konzert freue ich mich noch mehr auf die Doppel-CD *sags* Und ich habe mal wieder festgestellt, dass Daniel einfach für die Bühne geboren ist. Und zwar als SÄNGER und ENTERTAINER. Das was er dort zeigt, kann man nicht lernen. Man hat es oder man hat es nicht. Und er hat ES . DANKE DANIEL roterosen1

wanda
31-01-2010, 11:15
wie ergreifend :heul: :heul:

Salamibrötchen
31-01-2010, 11:24
... - aus "Heartbeat" hat er eine tolle Reggae-Version gemacht - ...

So langsam reicht's! :mad:

tigerflocke
31-01-2010, 11:30
Zitat:
Zitat von Mantik
... - aus "Heartbeat" hat er eine tolle Reggae-Version gemacht - ...




So langsam reicht's! :mad:


Das wird den Bohlen sicherlich freuen...:zahn:

Fillinchen45
31-01-2010, 11:37
Hallo Mantik,

um sowas zu formulieren, zu schreiben und womöglich auch noch zu glauben, muss man den Bezug zur Realität komplett verloren haben.

Ihr in eurem kuscheligen kleinen Paradies träumt euch das Leben zurecht, wie es euch gerade passt.

Mich könntest du nur mit vorgehaltener Pistole, einer Augenbinde und Ohrenstöpseln dazu bringen, mir dieses gewaltige Ereignis anzutun.

Wenn an deinen Sätzen nur ein Fünkchen Wahrheit wäre, müßte doch die komplette deutsche Nation in Ehrfurcht erstarren. Statt dessen höre ich in meinem Umfeld nur ein mitleidiges Stöhnen, sobald ich den Namen des Hasen erwähne.

Salamibrötchen
31-01-2010, 11:38
Das wird den Bohlen sicherlich freuen...:zahn:

Wird Zeit, dass ihm das mal einer steckt. :teufel:
Dass der **** sich aus Unvermögen am Liedgut anderer vergreift ist schon das letzte, aber Proleten-Reggae draus zu machen, das allerletzte. :mad::mad::mad:

Salamibrötchen
31-01-2010, 11:41
...Wenn an deinen Sätzen nur ein Fünkchen Wahrheit wäre, müßte doch die komplette deutsche Nation in Ehrfurcht erstarren. Statt dessen höre ich in meinem Umfeld nur ein mitleidiges Stöhnen, sobald ich den Namen des Hasen erwähne.

Genauso ist es auch in meinem Umfeld. Alles winkt mit genervtem Augenrollen ab. Der ein oder andere bedenkt Töne und Person des Zwickels auch mit abfälligen Bemerkungen, die ich hier lieber nicht wiedergeben möchte.

Boka
31-01-2010, 11:49
hm, ein wirklich ergreifender bericht:D
aber wo kann man die realität nachlesen? also so unwichtige sachen wie:
ausverkauftes haus, besucherzahlen, sensationelle akustik ect.
schätze so etwas findet in der presse keinen erwähnenswerten platz:D

Ratatui
31-01-2010, 11:54
Genauso ist es auch in meinem Umfeld. Alles winkt mit genervtem Augenrollen ab. Der ein oder andere bedenkt Töne und Person des Zwickels auch mit abfälligen Bemerkungen, die ich hier lieber nicht wiedergeben möchte.
Nicht mal das passiert in meinem Bekanntenkreis, weil der begnadete Sänger und Entertainer, der angeblich jenes verkörpert, das man hat, aber nicht lernen kann, überhaupt nicht wahrgenommen wird, schon gar nicht als Lichtgestalt und nicht mal als jemand, der sanges- und unterhaltungsmäßig unterwegs ist. Würde ich in der Gegend herumlaufen und alle Leute warnen vor unserm Goldhasen (so wie es wohl in der P<zendiert>welt vermutet wird, denn einen Lebenszweck müssen die pöhsen Antis ja haben), dann hätten sie wenigstens eine Meinung zu vertreten. Aber so bleibt nur eins: Der Bursche ist meinem Umwelt sch...egal. Und ich habe nichts dazu beigetragen. :rotfl:

Boka
31-01-2010, 11:55
Nicht mal das passiert in meinem Bekanntenkreis, weil der begnadete Sänger und Entertainer, der angeblich jenes verkörpert, das man hat, aber nicht lernen kann, überhaupt nicht wahrgenommen wird, schon gar nicht als Lichtgestalt und nicht mal als jemand, der sanges- und unterhaltungsmäßig unterwegs ist. Würde ich in der Gegend herumlaufen und alle Leute warnen vor unserm Goldhasen (so wie es wohl in der P<zendiert>welt vermutet wird, denn einen Lebenszweck müssen die pöhsen Antis ja haben), dann hätten sie wenigstens eine Meinung zu vertreten. Aber so bleibt nur eins: Der Bursche ist meinem Umwelt sch...egal. Und ich habe nichts dazu beigetragen. :rotfl:
wir scheinen den gleichen bekanntenkreis zu haben:D
daniel wer?:D

tigerflocke
31-01-2010, 11:57
Wird Zeit, dass ihm das mal einer steckt. :teufel:
Dass der **** sich aus Unvermögen am Liedgut anderer vergreift ist schon das letzte, aber Proleten-Reggae draus zu machen, das allerletzte. :mad::mad::mad:

Und wer zahlt den Flug in die Karibik ?:D

wanda
31-01-2010, 12:21
dass Hasi nix kann, hat schon die FAZ 2003 festgestellt, als die "Superstars" in der Festhalle gastiert haben:

"... Nur Daniel war ein einziges Grauen, ohne eine Spur von Musikalität, ein verwirrtes Kind, das für Applaus auch auf Rasierklingen steppen würde. Vor diesem Abend konnte man noch glauben, dieser Irrwisch mit dem unbezwingbaren Selbstbewußtsein sei ausgekocht. Jetzt ist deutlich, daß er sich abkochen läßt. Das tun zwar auch alle anderen. Doch ihnen bleibt, falls sie nicht sogar tatsächlich verdiente Karriere machen, der Trost, inmitten der Abkocherei auch Können gezeigt zu haben.."

Quelle:
Frankfurter Allgemeine Zeitung, 10.05.2003, Nr. 108, S. 35

Ash
31-01-2010, 12:26
Besser kann man es nicht zusammenfassen.

Struggle
31-01-2010, 12:56
Herrschaftszeiten, wie putzig ist das denn!? :rotfl:

Jetzt reicht es offenbar nicht mal mehr für die kostenlosen Anzeigenblättchen, also schleppt man seinen tiefrosa eingefärbten Fanbericht hier her. Und was entnehmen wir daraus? Ein Trüppchen Unentwegter begibt sich in einen kleinen Saal (Halle ist was anderes!) und feiert die hingerotzten Coverversionen großer Hits und grenzdebile "Witze", über die ich zumindest beim besten Willen nicht lachen kann, als Offenbarung. :ko:

Nun ja, warum soll es nicht auch Nischen für bad Taste geben? Nur lohnt sich das Missionieren nicht, weil dieses Minderheiten-Programm nie eine größere Öffentlichkeit finden wird. Hasi lebt im kollektiven Gedächtnis der Gesellschaft höchstens als der schräge Vogel von DSDS weiter. :nein:

Ansonsten hat sich die Festgemeinde wieder hübsch abzocken lassen: Während echte Künstler für ein Album ernsthafte Studioarbeit betreiben, gibt Hasi mal eben ein überteuertes Konzi und plärrt die Songs runter, die ihm für sein Machwerk noch fehlen. Der vom I<zensiert>team aufgenommene Tonmüll wird dann auf einen Stapel Rohlinge gebrannt und eben dieser Festgemeinde zum Kauf unter die Nase gehalten. :help:

Spacium 3
31-01-2010, 13:12
Und damit ihr auch wieder schön etwas zum Lästern habt, setze ich meinen Bericht auch hier rein :D

DSDS oder Daniel Sucht Detlef Schmidt

Ich melde mich auch wieder zurück von einem unvergesslichen Abend .

"My Life is Magic" mit der heutigen Stimme und dabei doch auch die ganz hohen Töne dabei - "In dieser Stadt" sowieso - "Rebell" = eine Klasse-Performance - bei "Great Big Mama" kochte die Halle - aus "Heartbeat" hat er eine tolle Reggae-Version gemacht - "Anytime we touch" ganz zauberhaft - "Der Weg" so emotional und berührend - "Teenage Tears" zweistimmig gesungen mit Bianca fand ich sehr gelungen - "Für mich solls rote Rosen regnen" als "Duett" mit dem Publikum - "Skin I'm in" war grandios und die Halle stand Kopf - und so schön und passend am Ende "Oh Happy Day" :niederknie:
Es war in der Tat ein "Happy Day", und ich glaube wir alle - Daniel inklusive -haben das Konzert in vollen Zügen genossen :freund1:


Nach diesem wunderbaren, berührenden, begeisternden und unterhaltsamen Konzert freue ich mich noch mehr auf die Doppel-CD

:d: danke mantik :knuddel:

die doppel-cd ist für mich natürlich ein " muss "
freue mich wahnsinnig :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

und nochmals freu :lol: ... :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

bin überglücklich und niemand kann mir die freude verderben :ja:

Ash
31-01-2010, 13:14
Unglaublich, was für ne Überraschung.

Spacium 3
31-01-2010, 13:18
das cover - wunderschön :)

----http://www.qpic.ws/images/CCK43724.jpg

Fillinchen45
31-01-2010, 13:21
Bitte in Deckung gehen, das Smilie-Gewitter kommt über uns.

Gibt es denn schon aus der Plüschwelt Anschaungsmaterial zum Outfit unseres "Stars".
ich habe gehört, er hat sich wie das große und bedeutende Künstler zuweilen tun, in der Pause umgezogen? Die Opi-Weste war ein absolutes Muß!

Julebambule
31-01-2010, 13:22
jetzt fehlt nur noch die bestellhotline nummer. :clap:

wanda
31-01-2010, 13:23
das cover - wunderschön :)




Photoshop ist schon was tolles :anbet:

Hausmeister
31-01-2010, 13:27
jetzt fehlt nur noch die bestellhotline nummer. :clap:

Eigentlich würde doch die Kontonummer reichen. :hehe:

Julebambule
31-01-2010, 13:31
Eigentlich würde doch die Kontonummer reichen. :hehe:

nö, wenn dann möchte ich auch den meister persönlich an die strippe bekommen. :feile:

pillepalle
31-01-2010, 13:45
...und wieder ein Konzi, das alles bisher dagewesene getoppt hat, besser als alle vorherigen....und diesmal mit NEUER Stimme!
Habt ihr jemals von einem Sänger gehört, der alle 2 Jahre seine Stimme gewechselt hat?!

Boka
31-01-2010, 13:58
...und wieder ein Konzi, das alles bisher dagewesene getoppt hat, besser als alle vorherigen....und diesmal mit NEUER Stimme!
Habt ihr jemals von einem Sänger gehört, der alle 2 Jahre seine Stimme gewechselt hat?!

fällt dir das paradoxe auf in deinem post?:D

pillepalle
31-01-2010, 13:59
:achso:

Struggle
31-01-2010, 14:18
Hasi weilt wieder unter den Lebenden. Muß guter Stoff gewesen sein, den er gestern bekommen hat :D


# Ich bin immer noch im schwebe zustand ;) vor 5 minutes from UberTwitter

pillepalle
31-01-2010, 14:24
Ja Hasi - nu komm mal wieder runter auf den Teppich!!! Bis auf deine 108 Sektenmitglieder hat das keiner mitbekommen!

Übrigens - so spät erst aufgestanden, Hasi - ich dachte du gehst jeden Tag um 6.00 Uhr joggen?

maud
31-01-2010, 16:25
Ja Hasi - nu komm mal wieder runter auf den Teppich!!! Bis auf deine 108 Sektenmitglieder hat das keiner mitbekommen!

Übrigens - so spät erst aufgestanden, Hasi - ich dachte du gehst jeden Tag um 6.00 Uhr joggen?

Im Moment muss er sich eher Schlittschuhe oder Spikes unter die Füße schnallen beim "Joggen" :zahn:

vergas
31-01-2010, 16:26
....Wie die Songliste zeigt, war es ein sehr abwechslungsreiches Programm, und es gab viele Highlights..... "Der Weg" so emotional und berührend

Ach weißte Mantilein, ich kann ja irgendwo verstehen, dass ihr euch des Hasens "Künste" zwanghaft schönredet. Ist ja auch irgendwo scheiße, sich einzugestehen, dass man viel Geld für einen absolut untalentieren Schrott-Sänger rausgehauen hat. ABER, wie man so fest die Augen davor verschließen kann, wie er mit seiner Quak-Stimme "der Weg" regelrecht vergewaltigt, ist mir schleierhaft. Hast du dir mal den Text angehört und dir wirklich bewusst gemacht, wovon dieses Lied handelt? Wenn man dann nicht begreift, dass dieser Song ausschließlich Herbert gehört und dass man den nicht covern kann, dann ist man einfach nur merkbefreit.

Über den Rest deiner Grusel-Aufzählung, welche guten Songs er wieder mal malträtiert hat, breite ich mal lieber den Mantel des Schweigens. Ist wohl besser so.


Und ich habe mal wieder festgestellt, dass Daniel einfach für die Bühne geboren ist. Und zwar als SÄNGER und ENTERTAINER.

Diese Aussage enthält zwei Fehler. Findest du sie selbst? :rotfl:


Das was er dort zeigt, kann man nicht lernen. Man hat es oder man hat es nicht. Und er hat ES . DANKE DANIEL roterosen1

Er hatte es nie und er wird es auch nie haben. Und deshalb wird er, abseits des DSDS-Hypes vor annoputzemal Jahren auch nie wieder eine große Bühne betreten. Jedenfalls nicht vor zahlendem Publikum :newwer:

Mali
31-01-2010, 16:31
----http://www.qpic.ws/images/CCK43724.jpg

Ist das aus "Bauer sucht Frau"?

Hasi, mach doch bitte mal den Mund zu! Da kommen Fliegen rein, weiß Du? Und die Fäden hinter Deinen Ohren, die Du Dir sehr mediengeil hast anbringen lassen, haben die sich in Nichts aufgelöst?
Dafür ist der dankbare Blick zu Deinen 108 Verwirrten bemerkenswert. Du himmelst sie an: Bezahlt micht weiter.... Bezahlt micht weiter....Bezahlt mich weiter....

vergas
31-01-2010, 16:34
Hasi, mach doch bitte mal den Mund zu! Da kommen Fliegen rein, weiß Du?

Oder Kakerlaken :teufel: