PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Xela
31-01-2010, 17:30
Genauso ist es auch in meinem Umfeld.
Schein ja ein gruseliges Umfeld zu sein http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif Na danke....

Mantik, danke für den Bericht. Genauso war es http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif
Bin immer noch begeistert http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif
....aber das darf ja natürlich hier nicht sein.......
Gut, daß ich lange nicht mehr hier gelesen habe....hat sich nichts geändert.
Aber schön wars gestern und zu lesen, wie sich manche ständig anstrengen, mit Macht alles ins Negative zu zerren, ist irgendwie putzig http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c015.gif

Cumulus
31-01-2010, 17:35
Zitat:
# Ich bin immer noch im schwebe zustand vor 5 minutes from UberTwitter

__________________



Hasi weilt wieder unter den Lebenden. Muß guter Stoff gewesen sein, den er gestern bekommen hat :D


Bei den Fotos der Hobbyfotografen genügt ein Blick in die verschwommenden Äuglein, da kann man gut erkennen, wen der Hase neben sich stehen hatte.:kater:

Wow - aber habt ihr vergessen, dass der Hase hier alles nachliest.:fürcht: Wie immer bequem auf der Couch, in gebückter Haltung und nun hat er es wegen euch im Rücken...


hey ich habs heute im rücken. :)
vor 43 minutes from UberTwitter :jumphead:

Salamibrötchen
31-01-2010, 17:38
Schein ja ein gruseliges Umfeld zu sein http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a093.gif Na danke....
...

Ich lebe halt nicht in einem Mikrokosmos, sondern in einer ganz normalen Vorstadtsiedlung, kenne querbeet ganz normale junge bis alte Leute beiderlei Geschlechts und gehöre ganz normal zur Mittelschicht.
Echt gruselig, so völlig normal zu sein, gell? :zahn:

Xela
31-01-2010, 17:45
Salamibrötchen, meinen "Mikrokosmos" kennst Du natürlich genau http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c033.gif

Da mach Dir mal keine Sorgen, stell Dir vor, bei meinem Umfeld könnte ich das gleiche sagen, was nun?

Xela
31-01-2010, 18:02
[QUOTE=vergas
...........
Er hatte es nie und er wird es auch nie haben. Und deshalb wird er, abseits des DSDS-Hypes vor annoputzemal Jahren auch nie wieder eine große Bühne betreten. Jedenfalls nicht vor zahlendem Publikum :newwer:[/QUOTE]

Achherrje http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif
Wenn das eintreten sollte http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c018.gif wär ja der Lebenszweck eines kleinen, liebreizenden Grüppchens dahin http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif .....was soll man nur mit seinem Tag anfangen, wenn man nichts mehr beim "Feind" aufspüren darf:D und sich nicht mehr über ***108 Ver(w)irrte Fans***lustig machen kannf. Nicht auszudenken. http://www.cosgan.de/images/more/bigs016.gif

Nenene....soviel Negatives schlägt mir nach dem Konzert auf den Magen.
Das wars dann hier mal wieder für mich:wink:

Noch etwas für Daniel: Mach weiter so - mit Deinem Gesang machst Du viele Menschen glücklich - ich freue mich schon auf das nächste Konzert. Gottseidank kann es Dir egal sein, was manche negativen Geister sich so ausdenken.....Alles Gute für Dich http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a194.gif

pillepalle
31-01-2010, 18:04
Salamibrötchen, meinen "Mikrokosmos" kennst Du natürlich genau http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c033.gif

Da mach Dir mal keine Sorgen, stell Dir vor, bei meinem Umfeld könnte ich das gleiche sagen, was nun?

Ich glaube aber nicht, dass deine Umwelt auf Küblböck genau so reagiert wie du! Salamis Umfeld reagiert wie Salami - du verstehst?

_sTyL4R_
31-01-2010, 18:04
komisch :D

zicke1972bochum
31-01-2010, 18:05
Hasi weilt wieder unter den Lebenden. Muß guter Stoff gewesen sein, den er gestern bekommen hat :D



Guten abend struggle, so dumm wird er ja wohl nicht sein. Wenn er kifft das doch noch im i net zu verewigen.

Das wäre nicht besonders clever.

Ash
31-01-2010, 18:05
Ja, diese importierten Riesen-Smilies wirken auch extrem intelligent und machen ganz sicher Lust, sich dem Gefolge dieses Ausnahmekünstlers anzuschließen.

pillepalle
31-01-2010, 18:06
@xela
Ja, euer Lebenszweck ist dann dahin, im Gegensatz zu unserem.....

Cio-Cio
31-01-2010, 18:07
S

Mantik, danke für den Bericht. Genauso war es http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif
Bin immer noch begeistert http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif
....aber das darf ja natürlich hier nicht sein.......
Gut, daß ich lange nicht mehr hier gelesen habe....hat sich nichts geändert.
Aber schön wars gestern und zu lesen, wie sich manche ständig anstrengen, mit Macht alles ins Negative zu zerren, ist irgendwie putzig http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c015.gif

:wink:

find ich gut....dass mantik und du....die alte kunst des Märchenerzählens so unerschütterlich aufrechterhaltet :d: :feile:

Zikade
31-01-2010, 18:08
Und die Fäden hinter Deinen Ohren, die Du Dir sehr mediengeil hast anbringen lassen, haben die sich in Nichts aufgelöst?


Sind doch da, hinterm rechten Ohr. Sechs Stück. Oder sind das Akupunkturnadeln? :kopfkratz

Wusste gar nicht, dass das ioff so arm an Smileys ist.

Fillinchen45
31-01-2010, 18:09
Ja, diese importierten Riesen-Smilies wirken auch extrem intelligent und machen ganz sicher Lust, sich dem Gefolge dieses Ausnahmekünstlers anzuschließen.

Damit soll mit dem Holzhammer Überzeugungsarbeit geleistet werden.
Ich kann versichern, das wird nicht klappen, denn wir brauchen derartige Unterstützung nicht, wir halben einen Kopf zum denken, Augen zum sehen und Ohren zum hören.

Zikade
31-01-2010, 18:10
Und deshalb wird er, abseits des DSDS-Hypes vor annoputzemal Jahren auch nie wieder eine große Bühne betreten.

Kann es sein, dass der Fahrstuhl aus der Versenkung alljährlich zu DSDS diesmal irgendwo stecken geblieben ist? Man hört so wenig von ihm wie sonst auch. Das war doch früher noch anders.

Cio-Cio
31-01-2010, 18:11
Noch etwas für Daniel: Mach weiter so - mit Deinem Gesang machst Du viele Menschen glücklich -

108 bezeichne ich nicht gerade als viel :)

Cumulus
31-01-2010, 18:14
Guten abend struggle, so dumm wird er ja wohl nicht sein. Wenn er kifft das doch noch im i net zu verewigen.

Das wäre nicht besonders clever.

Ein Hase mit dem IQ eines Toastbrotes - wie Struggle treffenderweise geschrieben hat - schon!:zahn:
Denn denken gehört nicht zu den hervorzuhebenden Eigenschaften des Hasen....andere finden sich aber auch nicht.:nein:

zicke1972bochum
31-01-2010, 18:15
Das ist so süss wie ihr den hasen verteidigt. Gehört ihr vielleicht zum team von seiner firma?

Ratatui
31-01-2010, 18:18
Öffentlichkeitsarbeit in der Glaubenskongregation ist Ehrenpflicht. Das macht man für Nudellohn.

zicke1972bochum
31-01-2010, 18:19
Öffentlichkeitsarbeit in der Glaubenskongregation ist Ehrenpflicht. Das macht man für Nudellohn.



:rotfl:

Ich wäre da anders

vergas
31-01-2010, 18:23
Achherrje ....
Wenn das eintreten sollte ....

Das ist doch schon längst eingetreten. Oder was denkst du, warum Hasi keinen lukrativen Plattenvertrag mehr hat oder in Hallen von normaler Größe auftritt.
...


Nenene....soviel Negatives schlägt mir nach dem Konzert auf den Magen.
Das wars dann hier mal wieder für mich:wink:


Das glaubst du doch selbst nicht. Mantilein, Spacy und du könnt nicht auf Dauer hier die Finger still halten, euer Missionierungsdrang ist einfach zu groß :clap: Ich möchte gar nicht wissen, ob ihr euer privates Umfeld in ähnlicher Weise malträtiert :rotfl:

Ash
31-01-2010, 18:25
Das glaubst du doch selbst nicht. Mantilein, Spacy und du könnt nicht auf Dauer hier die Finger still halten, euer Missionierungsdrang ist einfach zu groß :clap: Ich möchte gar nicht wissen, ob ihr euer privates Umfeld in ähnlicher Weise malträtiert :rotfl:
:Zahnarzthelferin:

Mickey
31-01-2010, 18:25
ich dachte ich wäre in der Plüschwelt gelandet :rotauge:

Die Missionierung ist im Gegensatz zu früher auch etwas lahm aber gut Hase und die F<zensiert> werden halt auch nicht jünger (oder mehr)

pillepalle
31-01-2010, 18:33
Ja zwecks Missionierung hatten wir früher schon andere Kaliber da, die aber mittlerweile schon längst die Flucht ergriffen haben und in anderen Gefilden ausschwärmen....

maud
31-01-2010, 18:37
Nur mal als Frage:

Wollten wir das rosarote Plüschgeschwader eigentlich nicht ignorieren? :tsts:

zicke1972bochum
31-01-2010, 18:48
Warum machen die richtigen fans nicht mal einen thread im musik sub auf?

Um die anderen zu bekehren, meine ich.

zicke1972bochum
31-01-2010, 18:50
Nur mal als Frage:

Wollten wir das rosarote Plüschgeschwader eigentlich nicht ignorieren? :tsts:


Ich bin ja noch nicht solange dabei, aber ich kenne die meisten jünger gar nicht.

In einem vorgänger thread habe ich einmal einen member gelesen goldkante, glaub ich.

Kosel
31-01-2010, 18:51
Warum machen die richtigen fans nicht mal einen thread im musik sub auf?

Um die anderen zu bekehren, meine ich.

Weil es in dem Sub um Musik geht wohlmöglich?

zicke1972bochum
31-01-2010, 18:54
Weil es in dem Sub um Musik geht wohlmöglich?


Ja aber für seine jünger ist er doch ein sänger, und sogar ein begnadeter.

Cumulus
31-01-2010, 18:54
ich dachte ich wäre in der Plüschwelt gelandet :rotauge:

Die Missionierung ist im Gegensatz zu früher auch etwas lahm aber gut Hase und die F<zensiert> werden halt auch nicht jünger (oder mehr)

Darüber sollte der Hase sich mal ein paar Gedanken machen und einen neuen Fanartikel ordern...der Artikel ist sehr beliebt und wird auch schon reduziert angeboten.Bei einer größeren Abnahme kann man sicherlich preislich etwas aushandeln...:zahn:

http://www.marktkauf.de/Gesund-Fit/Alu-Rollator--500016.html

Kosel
31-01-2010, 18:58
Ja aber für seine jünger ist er doch ein sänger, und sogar ein begnadeter.

Jesus konnte über Wasser gehen, trotzdem ist der Papst kein Matrose.

Struggle
31-01-2010, 18:59
Guten abend struggle, so dumm wird er ja wohl nicht sein. Wenn er kifft das doch noch im i net zu verewigen.

Das wäre nicht besonders clever.

Ist doch eigentlich ganz egal ob er kifft oder nicht. Aber so bescheuert zu sein, so etwas bei Twitter reinzustellen, das bringt nur der völlig unterbelichtete Hase zustande. :vogel:


Ja, diese importierten Riesen-Smilies wirken auch extrem intelligent und machen ganz sicher Lust, sich dem Gefolge dieses Ausnahmekünstlers anzuschließen.

Aber immer wieder ein schönes Beispiel dafür, daß die Geschmacksverirrung der F<zensiert> sich nicht nur auf "Musik" und "Entertainment" erstreckt, sondern alle Bereiche des Lebens umfaßt. Diese Dinger sind so dermaßen potthäßlich, daß jedem normalen Menschen die Verwendung peinlich wäre. :eek:


Nur mal als Frage:

Wollten wir das rosarote Plüschgeschwader eigentlich nicht ignorieren? :tsts:

*unterschreibundmitmahne* :tsts:

Mickey
31-01-2010, 19:07
Warum machen die richtigen fans nicht mal einen thread im musik sub auf?


du willst es dir mit Apollo gleich verscherzen :tsts:

und Hasen und wirkliche Musiker geht nicht zusammen :sumo:

zicke1972bochum
31-01-2010, 19:12
du willst es dir mit Apollo gleich verscherzen :tsts:

und Hasen und wirkliche Musiker geht nicht zusammen :sumo:



Naja ich hätte aber was zu lachen. Aber das trauen sich die jünger dann wohl doch nicht.

Struggle
31-01-2010, 19:14
Warum machen die richtigen fans nicht mal einen thread im musik sub auf?

Um die anderen zu bekehren, meine ich.

Im Musiksub tummeln sich eher die jüngeren User. Deshalb gibt es da auch keinen Thread zu Hansi Hinterseer oder den Kastelruther Spatzen, deren Zielgruppe wäre der des Hasen ähnlich. :feile:


Ich bin ja noch nicht solange dabei, aber ich kenne die meisten jünger gar nicht.

In einem vorgänger thread habe ich einmal einen member gelesen goldkante, glaub ich.

Das ist eine der Herausforderungen in diesem Thread: F<zensiert> erkennen und ignorieren. Sie machen es uns eigentlich nicht allzu schwer, ein Smiley-Regen ist meist schon ein ziemlich sicheres Indiz. :D

Spacium 3
31-01-2010, 19:25
Das glaubst du doch selbst nicht. Mantilein, Spacy und du könnt nicht auf Dauer hier die Finger still halten, euer Missionierungsdrang ist einfach zu groß :clap: Ich möchte gar nicht wissen, ob ihr euer privates Umfeld in ähnlicher Weise malträtiert :rotfl:




schon eigenartig dass ich angeblich missioniere wenn ich mich freue :freu::freu: ... :rotfl:
und das cover schön finde :)

wenn ich alle paar wochen mal ein paar worte hier verlauten lasse :lol:

wer hier missioniert steht wohl ausser frage :newwer: tägliches ablästern dient doch wohl nur einem zweck :vogel:


wie viele hier wohl wieder auf meine paar worte reagieren ?? :rotfl:
die haben es ja nötig , die können nichts stehen lassen - werfen mir aber vor ich " missioniere" :rotfl::rotfl: die paar tantchen - die täglich lügen, mumassen, spekulieren :zahn:

Struggle
31-01-2010, 19:25
Darüber sollte der Hase sich mal ein paar Gedanken machen und einen neuen Fanartikel ordern...der Artikel ist sehr beliebt und wird auch schon reduziert angeboten.Bei einer größeren Abnahme kann man sicherlich preislich etwas aushandeln...:zahn:

http://www.marktkauf.de/Gesund-Fit/Alu-Rollator--500016.html

Nicht nur als Fanartikel! Schließlich hat auch der Hase Rücken, was bei seinem hohen optischen Alter nicht verwunderlich ist. Das von Dir ausgesuchte Modell wäre ideal für ihn, weil der Korb unter dem Sitz verborgen ist. Dort könnte er wunderbar seine Alk-Vorräte bunkern. So wie sonst üblich, in einem offenen Körbchen, wäre das vielleicht etwas peinlich. :trink:

Apollo
31-01-2010, 19:27
Warum machen die richtigen fans nicht mal einen thread im musik sub auf?

Um die anderen zu bekehren, meine ich.
Dazu müßte Herr Küblböck erstmal etwas produzieren, was man Musik nennen kann. In der Yellow Press ist er schon richtig aufgehoben. :D

Spacium 3
31-01-2010, 19:29
schon eigenartig dass ich angeblich missioniere wenn ich mich freue :freu::freu: ... :rotfl:
und das cover schön finde :)

wenn ich alle paar wochen mal ein paar worte hier verlauten lasse :lol:

wer hier missioniert steht wohl ausser frage :newwer: tägliches ablästern dient doch wohl nur einem zweck :vogel:


wie viele hier wohl wieder auf meine paar worte reagieren ?? :rotfl:
die haben es ja nötig , die können nichts stehen lassen - werfen mir aber vor ich " missioniere" :rotfl::rotfl: die paar tantchen - die täglich lügen, mumassen, spekulieren :zahn:

Salamibrötchen
31-01-2010, 19:33
Warum machen die richtigen fans nicht mal einen thread im musik sub auf?

Um die anderen zu bekehren, meine ich.

Wurde doch schon versucht. Aber die anderen wollten sich einfach nicht bekehren lassen. Merkwürdig, was? ;)

zicke1972bochum
31-01-2010, 19:35
Dazu müßte Herr Küblböck erstmal etwas produzieren, was man Musik nennen kann. In der Yellow Press ist er schon richtig aufgehoben. :D


Aber für seine jünger ist er doch der geborener sänger. Ich persönlich halte ihn für eine witzfigur.

zicke1972bochum
31-01-2010, 19:37
Wurde doch schon versucht. Aber die anderen wollten sich einfach nicht bekehren lassen. Merkwürdig, was? ;)


Ich bin ja nicht von anfang an dabei, das hätte ich gerne gelesen :rotfl:

Struggle
31-01-2010, 19:42
Ich bin ja nicht von anfang an dabei, das hätte ich gerne gelesen :rotfl:

Dann geh doch einfach auf Seite 1 und klick Dich durch die Links, da ist etliches dabei. ;)

Spacium 3
31-01-2010, 19:45
Aber für seine jünger ist er doch der geborener sänger. Ich persönlich halte ihn für eine witzfigur.


ja siehst du - so sind nun mal die menschen - verschieden :tröst:
ich persönlich mag seine konzerte , seine art zu singen :d:
jedem das seine :ja: :wink:

Kosel
31-01-2010, 19:46
Wurde doch schon versucht

Aber die neutralen Befürworter des größten Sängers aller Zeiten zerschellten an SalamiB. wie weiland Linienschiffe an Eisbergen.

Salamibrötchen
31-01-2010, 19:47
Dazu müßte Herr Küblböck erstmal etwas produzieren, was man Musik nennen kann. In der Yellow Press ist er schon richtig aufgehoben. :D

Pass bloß auf, dass für Dich keiner einen Befangenheitsantrag stellt und Scotty Dir dann Deinen Bonus-Scheck streicht... :grinwech:

zicke1972bochum
31-01-2010, 19:52
Dann geh doch einfach auf Seite 1 und klick Dich durch die Links, da ist etliches dabei. ;)


Danke für den tip.

zicke1972bochum
31-01-2010, 20:01
War wirklich lustig. Aber bei den alten sachen war er ja auch noch im studio.

Das macht der hase ja heute nicht mehr, hat der einfach nicht nötig.

Struggle
31-01-2010, 20:06
Pass bloß auf, dass für Dich keiner einen Befangenheitsantrag stellt und Scotty Dir dann Deinen Bonus-Scheck streicht... :grinwech:

:lol:

... aber den Klingelton fürs Handy darf er hoffentlich behalten! ;)

Apollo
31-01-2010, 20:14
:lol:

... aber den Klingelton fürs Handy darf er hoffentlich behalten! ;)
Pöh. Meinen Klingelton habe ich selbst gebastelt: http://www.amazon.com/Chasin-Gypsy-James-Carter/dp/B00004TJ75
Bei den Hörproben auf Song Nr. 4 klicken. Keiner kann so tröten wie James Carter. :wub:

Cumulus
31-01-2010, 20:18
War wirklich lustig. Aber bei den alten sachen war er ja auch noch im studio.

Das macht der hase ja heute nicht mehr, hat der einfach nicht nötig.

Die letzte professionell aufgenommene CD war wohl Born in Bavaria.Mit professionell ist aber nur die Aufnahmequalitität der Technik gemeint, nicht das Geplärre vom Hasen.:nein:
Über das was der Hase nötig hat, kann man diskutieren. Allerdings geht er nicht ins Studio, weil er 1. keine Lust dazu hat und 2. ihm die Mittel dazu fehlen.:zahn:

Kosel
31-01-2010, 20:23
...weil er 1. keine Lust dazu hat und 2. ihm die Mittel dazu fehlen...

...und die Studiomusiker über ihn lachen.

vergas
31-01-2010, 20:40
wenn ich alle paar wochen mal ein paar worte hier verlauten lasse :lol:

Warum eigentlich? Interessiert doch eh niemanden. Ich poste doch auch nicht umgekehrt in eurer Plüschwelt über den untalentierten Möchtegern-Groß


wer hier missioniert steht wohl ausser frage

Ja, du. Aber das war doch schon geklärt :newwer:


tägliches ablästern dient doch wohl nur einem zweck :vogel::

Wir lästern nicht, wir analysieren!


wie viele hier wohl wieder auf meine paar worte reagieren ?? :rotfl:
die haben es ja nötig , die können nichts stehen lassen - werfen mir aber vor ich " missioniere" :rotfl::rotfl: die paar tantchen - die täglich lügen, mumassen, spekulieren :zahn:

Warum sollte man deine Worte widerspruchslos stehen lassen, vor allem wenn sie in eklatantem Widerspruch zur eigenen Wahrnehmung stehen? :confused: Tut es echt so weh, dass außer euch paar Unentwegten niemand den Hasen mag und die Karrierefortschritte nur in euren Träumen stattfinden?

zicke1972bochum
31-01-2010, 20:55
ja siehst du - so sind nun mal die menschen - verschieden :tröst:
ich persönlich mag seine konzerte , seine art zu singen :d:
jedem das seine :ja: :wink:


Ja ich mag halt richtige sänger, oder welche die ihre alben im studio aufnehmen lassen. :knuddel: jedem das seine.

Ich wünsche dir noch einen schönen abend

Struggle
31-01-2010, 21:02
Pöh. Meinen Klingelton habe ich selbst gebastelt: http://www.amazon.com/Chasin-Gypsy-James-Carter/dp/B00004TJ75
Bei den Hörproben auf Song Nr. 4 klicken. Keiner kann so tröten wie James Carter. :wub:

Pah, das ist ja einfach nur gut! :schmoll:

Laut Zikades Story im Adventskalender hattest Du doch einen "schönen" Küblböck-Klingelton. :confused:


...und die Studiomusiker über ihn lachen.

Welche Studiomusiker? Hasi wird nur vom Computer begleitet und der ist völlig emotionslos. :p

Mantik
31-01-2010, 21:10
Pah, das ist ja einfach nur gut! :schmoll:



Welche Studiomusiker? Hasi wird nur vom Computer begleitet und der ist völlig emotionslos. :p

Das ist glatt gelogen - er wird ausschliesslich von Musikern seiner jeweiligen Band begleitet - auch bei den Studioaufnahmen der letzten CDs (Jazz meets Blues und Weihnachts-CD)

Spacium 3
31-01-2010, 21:14
Warum sollte man deine Worte widerspruchslos stehen lassen, vor allem wenn sie in eklatantem Widerspruch zur eigenen Wahrnehmung stehen? :confused: Tut es echt so weh, dass außer euch paar Unentwegten den Hasen mag und die Karrierefortschritte nur in euren Träumen stattfinden?


na ich kann ohne probleme die lügen und mutmassungen hier tagelang widerspruchslos stehen lassen :rotfl:

weh tut mir nichts...:p
ich freue mich auf die doppel-cd wie bolle und ich liebe es ab und zu auf einem konzert seiner stimme zu lauschen :)

ab und zu überkommt es mich und dann laufe ich hier auf um ein bisschen zu spielen :ja: und glaube mir - ernst nehmen werde ich bestimmt keinen der humorlosen lästerer hier ..:trink:

und posten werde ich auch weiterhin - ab und zu wenn ich lust habe -
:idee:
ich könnte ja auch täglich lohudeln - so wie ihr täglich ablästert -
gleiches recht für alle ....

Cumulus
31-01-2010, 21:21
Das ist glatt gelogen - er wird ausschliesslich von Musikern seiner jeweiligen Band begleitet - auch bei den Studioaufnahmen der letzten CDs (Jazz meets Blues und Weihnachts-CD)

Das ist natürlich eine Erklärung für die unprofessionellen Aufnahmen. Was ist eigentlich aus seiner großspurigen Aussage zu den Studioaufnahmen in Nashville geworden????:confused:

zicke1972bochum
31-01-2010, 21:24
Das ist natürlich eine Erklärung für die unprofessionellen Aufnahmen. Was ist eigentlich aus seiner großspurigen Aussage zu den Studioaufnahmen in Nashville geworden????:confused:


Da wollte der mal hin? Das ist ja wohl einige nummern zu gross für ihn.

Zu ihm würde dann doch eher die ariola passen.

Cio-Cio
31-01-2010, 21:26
na ich kann ohne probleme die lügen und mutmassungen hier tagelang widerspruchslos stehen lassen :rotfl:

weh tut mir nichts...:p
ich freue mich auf die doppel-cd wie bolle und ich liebe es ab und zu auf einem konzert seiner stimme zu lauschen :)

ab und zu überkommt es mich und dann laufe ich hier auf um ein bisschen zu spielen :ja: und glaube mir - ernst nehmen werde ich bestimmt keinen der humorlosen lästerer hier ..:trink:

und posten werde ich auch weiterhin - ab und zu wenn ich lust habe -
:idee:
ich könnte ja auch täglich lohudeln - so wie ihr täglich ablästert -
gleiches recht für alle ....

tatsache ist nun mal das ihr <zensierten> mit eurer meinung alleine da steht....oder meint ihr wirklich ernsthaft....dass irgendjemand außer euch den küblböck als "sänger und entertainer" ansieht? mitgeschleppte ehepartner...freunde und besoffene auf provinzveranstaltungen natürlich ausgenommen :feile:

Struggle
31-01-2010, 21:42
Das ist natürlich eine Erklärung für die unprofessionellen Aufnahmen. Was ist eigentlich aus seiner großspurigen Aussage zu den Studioaufnahmen in Nashville geworden????:confused:

Du meinst die Schrammelmusiker sind schuld? :kopfkratz

Dann sind sie wohl zur Strafe bei den "Studioaufnahmen" nicht genannt worden. Ist ja auch nur bei echten Künstlern üblich, daß die Musiker genannt und mit einem Dank bedacht werden. :rolleyes:

War aber doch wohl der Computer. Der kritisiert nicht, verlangt keine Gage und wird auch nicht sauer, wenn er nicht genannt wird. :ja:

Mickey
31-01-2010, 21:50
...und die Studiomusiker über ihn lachen.

stimmt so sieht Studioarbeit aus:

watch?v=3jX8Cen21sc

aber Hase kennt so was nur vom Hörensagen :rotfl:

vergas
31-01-2010, 22:31
na ich kann ohne probleme die lügen und mutmassungen hier tagelang widerspruchslos stehen lassen :rotfl:

Was denn für Lügen? Etwa dass der Hase nicht singen kann? Das ist leider keine Lüge, sondern, face it, Tatsache.


weh tut mir nichts...:p
ich freue mich auf die doppel-cd wie bolle

kann ich verstehen. Soll ja zur Abwechslung mal nicht maßlos überteuert sein.


und ich liebe es ab und zu auf einem konzert seiner stimme zu lauschen :)

Das wiederum kann ich nicht verstehen. Denn mit Gesang hat das gar nix zu tun :newwer:


ab und zu überkommt es mich und dann laufe ich hier auf um ein bisschen zu spielen :ja: und glaube mir - ernst nehmen werde ich bestimmt keinen der humorlosen lästerer hier ..:trink:

Geht ja auch gar nicht, das würde ja dein Weltbild ins Wanken bringen.


und posten werde ich auch weiterhin - ab und zu wenn ich lust habe -
:idee:
ich könnte ja auch täglich lohudeln - so wie ihr täglich ablästert -
gleiches recht für alle ....

Mach doch lieber einen Huldigungs-Thread auf. Ich fürchte nur, die Anzahl deiner Mitstreiter würde überschaubar bleiben :teufel:

Struggle
31-01-2010, 22:54
stimmt so sieht Studioarbeit aus:

watch?v=3jX8Cen21sc

aber Hase kennt so was nur vom Hörensagen :rotfl:

Das würde Hasi sicher auch überhaupt nicht gefallen: Musiker, die ernsthaft ihrer Arbeit nachgehen und nicht alle fünf Minuten versichern, daß Hasi der größte Sänger unter der Sonne ist. Das fände er bestimmt furchtbar öde. :nein:

Hausmeister
01-02-2010, 02:45
Das ist glatt gelogen - er wird ausschliesslich von Musikern seiner jeweiligen Band begleitet - auch bei den Studioaufnahmen der letzten CDs (... Weihnachts-CD)

Dann hör dir die Weihnachts-CD nochmal an.
Woher willst du das mit den Musikern wissen? Warst du dabei? Oder ist das ein Märchen, um den hohen VK zu rechtfertigen?
Für mich klingt die Begleitmusik, ja, auch das Klavier und vor allem das "Rhythmusgerät" sehr elektronisch. Besonders bei "Lasst uns froh und munter sein".

Cherry Keane
01-02-2010, 10:50
und posten werde ich auch weiterhin - ab und zu wenn ich lust habe -
:idee:
ich könnte ja auch täglich lohudeln - so wie ihr täglich ablästert -
gleiches recht für alle ....

Kannste doch gerne machen. :juhuuu:
Könnte vielleicht manchmal schwierig werden :zahn:.... wenn ich nur die Seite hier weitergelesen habe .... Da freut man sich auf Studiomusiker und es war vielleicht/wahrscheinlich (warum weiß das ein Fan nicht? :lol: ) nur ne Maschine (nix gegen Electro, im Zusammenhang mit DK aber etwas anders als ursprünglich gemeint).

kinkerlitzchen
01-02-2010, 11:20
jup. der alltag eines seriösen geschäftsmannes mit eigener firma kann schon stressig sein:

# Jetzt wird erst mal meine wohnung geputzt ;) vor 14 minutes from UberTwitter

Salamibrötchen
01-02-2010, 11:23
jup. der alltag eines seriösen geschäftsmannes mit eigener firma kann schon stressig sein:

# Jetzt wird erst mal meine wohnung geputzt ;) vor 14 minutes from UberTwitter

Vielleicht hat er sich vom Geld der Tanten ja einen schnuckeligen Nacktputzer geleistet... :smoke:

kinkerlitzchen
01-02-2010, 11:49
du meinst, so einen?


http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/mi/miss_moneypenny/410403.jpg


für mehr wird es wohl kaum reichen...

Salamibrötchen
01-02-2010, 12:40
du meinst, so einen?


http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/mi/miss_moneypenny/410403.jpg


für mehr wird es wohl kaum reichen...

Genau so einen! :rotfl:

Hausmeister
01-02-2010, 12:49
Vielleicht hat er sich vom Geld der Tanten ja einen schnuckeligen Nacktputzer geleistet... :smoke:


Was, die Tanten oder eine seiner 20 Angestellten putzen nicht selbst bei ihm? :bitte:

Ratatui
01-02-2010, 12:55
Ich glaube, ich hätte Angst, die durchgestylte Harmonie des verhinderten Innenarchitekten durcheinander zu bringen, wenn ich mit dem Staubtuch so einfach über das Regal mit den Dekobüchern puscheln würde.

Herr_Mahlzahn
01-02-2010, 14:51
Manno , wart ihr fleissig ! Kaum ist man ein WE unterwegs gehts rund bei den Froschantis-Fans. Gibt es auch einen neutralen Konzibericht ?

1. Ratatui, die endlich die Wahrheit sieht - Also ich glaube, dass der Hase an alles denkt - mir haben sich gerade die Augen geöffnet
2. Mali - ich glaub das nie und nimmer !!!!!
3. kinkerlitzchen - ich glaube grundsätzlich und immer an das schlechte im menschen
4. Struggle - warum so viel Aufwand betreiben, wird schon keiner merken ...
5. Lucy - So blöd wird er doch wohl nicht sein - oder?
6. Cumulus - Never in a thousand years!
7. Filinchen -Ach, sollte es Sanktionen geben, dann gibt es doch immer noch ein spendenfreudiges Klientel in meinem Umfeld, das durchaus einspringen wird.
8. Salamibrötchen - wer guckt schon, was ich mache, interessiert doch eh niemanden.
9. Zikade - der Meister MUSS nicht machen, was andere machen, er ist schließlich der Meister.
10. Mickey - Hase muss niemanden fragen schliesslich folgen ihm alle über Twitter
11. gnaland - bevor sich die Fans das über illegale Seiten in unbekannten Ländern laden müssen, nehm ich das gerne auf mich
12. Herr Mahlzahn - die Froschwelt ist eine Scheibe und er brennt lustig was drauf.

Zikade
01-02-2010, 14:58
die Froschwelt ist eine Scheibe und er brennt lustig was drauf.

:anbet:

Team, wie war das noch gleich? Jemand sollte Titelvorschläge für den nächsten Thread sammeln?

Fillinchen45
01-02-2010, 15:06
Gibt es auch einen neutralen Konzibericht ?


Von wem soll der denn kommen, wenn die Konzis im Rahmen der immer gleichen Fangemeinde stattfinden?
Wir warten schon lange drauf, mal einen unvoreingenommenen, wirklich neutralen Bericht zu lesen.

Ratatui
01-02-2010, 15:12
:anbet:

Team, wie war das noch gleich? Jemand sollte Titelvorschläge für den nächsten Thread sammeln?
Nein, diesmal schreibe ich nicht mit. Nachher vergesse ich wieder was. :nein:

Mali
01-02-2010, 15:21
...
12. Herr Mahlzahn - die Froschwelt ist eine Scheibe und er brennt lustig was drauf.


:anbet:

Team, wie war das noch gleich? Jemand sollte Titelvorschläge für den nächsten Thread sammeln?

Also dem würde ich ja als neuen Thread überaus zustimmen *Smilies gehen gerade nicht* Das ist witzig und zutreffend. Besser gehts kaum, es sei denn, man setzt noch "Küblböck" davor.... Klasse Titel!!!!

zicke1972bochum
01-02-2010, 19:05
jup. der alltag eines seriösen geschäftsmannes mit eigener firma kann schon stressig sein:

# Jetzt wird erst mal meine wohnung geputzt ;) vor 14 minutes from UberTwitter


Das muss der hase selber machen? Hat der denn gar keine perle?

tigerflocke
01-02-2010, 19:09
Nicht nur als Fanartikel! Schließlich hat auch der Hase Rücken, was bei seinem hohen optischen Alter nicht verwunderlich ist. Das von Dir ausgesuchte Modell wäre ideal für ihn, weil der Korb unter dem Sitz verborgen ist. Dort könnte er wunderbar seine Alk-Vorräte bunkern. So wie sonst üblich, in einem offenen Körbchen, wäre das vielleicht etwas peinlich. :trink:

Hier etwas zu verbergen, kann der Hase sich doch sparen, denn die neuesten Pics vom älteren Bruder des Heinrich Schäfer aus Bauer sucht Frau, sprechen ihre eigene Sprache.:kater:

http://www.daniel-kueblboeck.de/Pics/20100130_gal_koeln_teil2.php

Sicherlich musste der Hase vorher noch schnell den Stall seines "Bruders" ausmisten und hatte keine Zeit mehr sich dem Anlaß entsprechend herzurichten.Das Wort Friseur hat er wohl schon länger nicht mehr gehört und Lover mit Figaro-Kenntnissen haben sich rechtzeitig aus dem Staub gemacht. Jaja Hase - schwarz streckt und darübergetragene Hemden verbergen den Dehnbund der Hose.:rotfl:

Hausmeister
01-02-2010, 19:18
Der karierte Schlips passt wirklich hervorragend zum karierten Hemd. :kater:

Ash
01-02-2010, 19:21
Der Schlips versucht mit dem Hintergrund zu verschmelzen, er möchte nicht erkannt werden.

Struggle
01-02-2010, 19:43
Der karierte Schlips passt wirklich hervorragend zum karierten Hemd. :kater:

Vielleicht hat er ja 150 Anzüge im Schrank, aber nur einen Schlips? :nixweiss:

Seine merkwürdigen Outfits sehen wieder mal so aus als ob er sich aus dem Altkleidercontainer des DRK bedient hat. :kater:

Einen netten Einblick in seine hervorragenden Umgangsformen bietet diese schreckliche Fotosammlung außerdem: Da holt er sich seine Sammel-Omma auf die Bühne und hat es natürlich nicht nötig aufzustehen, sondern bleibt mit seinem dicken Hintern auf dem Hocker kleben. Er ist und bleibt ein Proll, auch wenn er noch hundert Mal behauptet ein seriöser Geschäftsmann mit eigener Firma zu sein. :ko:

Lucy in the Sky
01-02-2010, 19:56
Der Schlips versucht mit dem Hintergrund zu verschmelzen, er möchte nicht erkannt werden. :lol:

kinkerlitzchen
01-02-2010, 20:25
ich schliesse mich lucy an:

:lol:

Martha05
01-02-2010, 21:03
Sind doch nette Bildchen:D
Hase sieht, dank der Krawatte und dem Hemd, dass vom Gesicht ablenkt, spitze aus! Hocker und Textständer sind zu sehen.
Die Musiker, die vor Freude an der Arbeit nur so strahlen...echt tolle Pics der Hoffotografin.:anbet::anbet:


@Struggle...nene...der steht, der ist so klein

Struggle
01-02-2010, 21:17
@Struggle...nene...der steht, der ist so klein

Nix da, schau mal im fc, da ist ganz deutlich zu sehen, daß er hocken bleibt. :floet:

Martha05
01-02-2010, 21:25
jau Struggle, da klebt er wirklich auf dem Hocker...direkt Bild 2 ganz deutlich
sorry

....ich bin smilieblind

Hausmeister
01-02-2010, 22:28
Ob der nun steht oder sitzt... bei seiner Größe fällt das eh nicht auf. ;)

Struggle
01-02-2010, 23:47
Ob der nun steht oder sitzt... bei seiner Größe fällt das eh nicht auf. ;)

Stimmt, das ist völlig egal. Es ist nur ein Gebot der Höflichkeit gegenüber einem älteren Menschen (der einem in diesem Fall auch noch die lästige Sammelarbeit abgenommen hat) sich von seinem Platz zu erheben. Aber wenn man in der Gosse aufgewachsen ist, weiß man das vermutlich nicht. :floet:


Dann hör dir die Weihnachts-CD nochmal an.
Woher willst du das mit den Musikern wissen? Warst du dabei? Oder ist das ein Märchen, um den hohen VK zu rechtfertigen?.....


Ich habe mit mir selbst gewettet, daß Du auf diese interessanten Fragen keine Antwort erhalten wirst. Und bingo, ich habe gewonnen! :freu:

kinkerlitzchen
02-02-2010, 08:11
Ich habe mit mir selbst gewettet, daß Du auf diese interessanten Fragen keine Antwort erhalten wirst. Und bingo, ich habe gewonnen! :freu:


ich warte ja auch schon seit drei threads auf eine antwort bzw beispiele für die angeblichen lügen, die wir hier verbreiten.

Struggle
02-02-2010, 11:06
ich warte ja auch schon seit drei threads auf eine antwort bzw beispiele für die angeblichen lügen, die wir hier verbreiten.

Im aktuellen Fall sind die F<zensiert> aber auch wieder in einem echten Dilemma: Entweder ist Hasi ein Stiesel ohne Anstand und Manieren oder er hat sich mal wieder in seiner Lieblingsrolle als Lügenbaron profiliert. Letzteres ist wahrscheinlicher. :newwer:

Fillinchen45
02-02-2010, 11:16
Aus der Tatsache heraus, dass es zwischen Fans und Kritikern unterschiedliche Auffassungen zur Mitwirkung einer professionellen Band bei des Hasen Versuchen, die Menschheit mit einer irgendwie produzierten CD zu beglücken, gibt, schlußfolgere ich haarscharf das dem Werk kein Booklett beiliegt.

Grund: zu teuer, zu aufschlußreich?

Salamibrötchen
02-02-2010, 11:20
Aus der Tatsache heraus, dass es zwischen Fans und Kritikern unterschiedliche Auffassungen zur Mitwirkung einer professionellen Band bei des Hasen Versuchen, die Menschheit mit einer irgendwie produzierten CD zu beglücken, gibt, schlußfolgere ich haarscharf das dem Werk kein Booklett beiliegt.

Grund: zu teuer, zu aufschlußreich?

Sowohl als auch. :zahn:

Hausmeister
02-02-2010, 12:44
Solch epochale Werke brauchen kein schnödes Booklet. Wahre Kunst erklärt sich selbst. :newwer:

Ratatui
02-02-2010, 12:51
Und 82 Millionen Deutsche kapieren es nicht. :rotfl:

Zikade
02-02-2010, 12:51
Hier etwas zu verbergen, kann der Hase sich doch sparen, denn die neuesten Pics vom älteren Bruder des Heinrich Schäfer aus Bauer sucht Frau, sprechen ihre eigene Sprache.:kater:

http://www.daniel-kueblboeck.de/Pics/20100130_gal_koeln_teil2.php


Da kommt mir spontan in den Sinn: "Und wir haben ein Idol, Harald Juuuuuhnke!" :rotauge:

jerome1951
02-02-2010, 13:02
Da kommt mir spontan in den Sinn: "Und wir haben ein Idol, Harald Juuuuuhnke!" :rotauge:


:aggro:Sag nichts gegen Harald.

Der konnte singen, konnte entertainen.:sumo:

Und charmant sein (wenn er nüchtern war). :zahn:

Cumulus
02-02-2010, 13:25
:aggro:Sag nichts gegen Harald.

Der konnte singen, konnte entertainen.:sumo:

Und charmant sein (wenn er nüchtern war). :zahn:

Na supi, dann hat der Hase doch eine Gemeinsamkeit mit H.Juhnke...allerdings nicht wenn er nüchtern ist.:kater:

Struggle
02-02-2010, 13:25
Bei den gruseligen Silvester-Fotos habe ich ziemlich lange gegrübelt, woran die mich erinnern. Dann ist mir eingefallen, daß ich vor über zwanzig Jahren Harald Juhnke in "Der Entertainer" von Osborne im Theater gesehen habe. Es war eine geniale schauspielerische Leistung von Juhnke, die von der Kritik in den höchsten Tönen gelobt wurde. Und genau so, wie Juhnke den Entertainer dargestellt hat, kommt der Hase auf den Fotos rüber.

Der feine Unterschied: Juhnke hat sich als grandioser Schauspieler in einer ernsthaften Rolle bewiesen. Hasi nimmt seine eigene schmierlappige Darbietung tatsächlich ernst und hält sich irrtümlich für einen Entertainer.

Ratatui
02-02-2010, 13:38
Ich frage mich schon seit langem, ob der Hase glaubt, je mehr Fratzen man reißt auf der Bühne desto vielseitiger erscheine man. Falls ja, erklärt das zumindest, warum bei diesen Fotostrecken so wenig Bilder übrig bleiben, auf denen er eine normale Mimik zeigt, und warum die übrigen Fotos zu jener Kategorie gehören, die Nicht-Fans als missglückt oder unvorteilhaft ansehen und schnellstens entsorgen würden.

Man muss wohl wirklich unerschütterlicher Jünger sein, um darin noch was Attraktives zu entdecken - oder gar schauspielerische Qualitäten.

gnaland
02-02-2010, 16:11
Der karierte Schlips passt wirklich hervorragend zum karierten Hemd. :kater:

der Schlips ist meines Wissens aber zumindest topmodern...schmale karierte Krawatten tragen die jüngeren meiner Kollegen derzeit auch

leider hat der Verkäufer im Herrenfachgeschäft vergessen ein passendes Hemd dazu zu verkaufen