PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Cumulus
02-02-2010, 18:01
leider hat der Verkäufer im Herrenfachgeschäft vergessen ein passendes Hemd dazu zu verkaufen


Etwas passendes im Altkleidercontainer des DRK zu finden ist nicht so einfach, da die Auswahl dort ziemlich begrenzt ist.:ja:

Aber schau mal Hase, es gibt sogar Anzüge, die modisch sind und auch noch passen.:zahn:
Hase, nicht von dem roten Fleck blenden lassen, dabei handelt es sich nur um einen roten Teppich - den du ja schon ewig nicht mehr gesehen hast.:zahn:


http://www3.**********************gi/Best+Of+Musical+Gala+2010+86nOCZ7LWw8l.jpg

www.zimbio.de

wiede
02-02-2010, 18:05
:zeter: Nimm das Bild hier sofort wieder raus - das gibt sonst Ärger mit Kosel. :fürcht: Ausserdem gibt es noch bessere. :feile:

zicke1972bochum
02-02-2010, 18:15
Wer ist das?

wiede
02-02-2010, 18:28
Wer ist das?

Detlef Schmidt :nixweiss:

Cumulus
02-02-2010, 18:33
Detlef Schmidt :nixweiss:

:lol:

Salamibrötchen
02-02-2010, 19:06
Detlef Schmidt :nixweiss:

*kreisch* :lol:

Kosel
02-02-2010, 19:45
:zeter: Nimm das Bild hier sofort wieder raus - das gibt sonst Ärger mit Kosel. :fürcht:

:schäm:

P.S.: Wer ein schwarzes Hemd zum schwarzem Anzug trägt, das nicht denselben Farbton trifft, ist übel genug. Aber dass Detlev das Ganze noch mit einer Polyesterglanzkravatte toppt, ist beinahe danielesk. :tsts:

Cumulus
02-02-2010, 20:53
Was interessiert den Hasen seine Krawatte, wo er so doch dringend Knete braucht.Damit die Pf[zensiert] das auch ja nicht vergessen, erinnert der Hase an die Bestellung des Best of Hasenknüll.:zahn:


Morgen die "best of" nicht vergessen ;)
vor about 5 hours from UberTwitter

A.f.e.
02-02-2010, 21:05
:schäm:

P.S.: Wer ein schwarzes Hemd zum schwarzem Anzug trägt, das nicht denselben Farbton trifft, ist übel genug. Aber dass Detlev das Ganze noch mit einer Polyesterglanzkravatte toppt, ist beinahe danielesk. :tsts:

na halt mal den ball flach ;) siehst du nicht, dass das hemd dunkelgrau ist? und wo siehst du ein textilkennzeichen? außerdem heißt das krawatte :p

Struggle
02-02-2010, 21:08
Auch als Marktschreier versagt der Hase total! :rotfl:

Ich bin seinem Vorschlag gefolgt und habe bei amazon unter Musik "Best of" eingegeben, führt zu 67.437 Ergebnissen. Da müßte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Hasen-Knüll gibt es nicht, vermißt aber wohl auch niemand. :p

Kosel
02-02-2010, 21:28
na halt mal den ball flach ;) siehst du nicht, dass das hemd dunkelgrau ist? und wo siehst du ein textilkennzeichen?

Nix, das Hemd war mal schwattz. Und Polyester erkenne ich drei Meilen gegen Mitternacht.

wiede
02-02-2010, 21:33
Wir werden doch hier jetzt wohl nicht über Schmidtchens Kleidungsstil streiten, oder? :suspekt:

Scheixx wat auf Krawatte oder Hemd - hauptsache nicht unterschiedlich kariert! :zahn:

Mal ne anderer Frage: BB läuft und DSDS auch..wo bleiben denn Hasis Kommentare und Bildblogs - er ist doch der Experte?

Und wieso sehe ich ihn gerade nicht in dieser Raab-Casting-Show für Oslo - er wollte doch immer zum Grand Prix?

Kosel
02-02-2010, 21:35
Wir werden doch hier jetzt wohl nicht über Schmidtchens Kleidungsstil streiten, oder? :suspekt:


Nebenklawsschauplatz, um Zensis anzulocken. :idee:

Struggle
02-02-2010, 21:50
....Mal ne anderer Frage: BB läuft und DSDS auch..wo bleiben denn Hasis Kommentare und Bildblogs - er ist doch der Experte?

Und wieso sehe ich ihn gerade nicht in dieser Raab-Casting-Show für Oslo - er wollte doch immer zum Grand Prix?

Wahrscheinlich hat der Hase keine Zeit, kann man ja bei Twitter verfolgen:
Badetage
Partytage
Kinotage
Meetings über mehrere Minuten
Bürokram und Fanpost erledigen
tägliche Restaurantbesuche
Songschreiben
Arztbesuche
Trödel anpreisen ....Der muß täglich gegen Mittag aufstehen, damit er sein Programm bewältigen kann. :confused:

Für die Oslo-Show war wohl eine Voraussetzung, daß die Kandidaten singen können, also nix für Knüll-Hasi. Und für die Jury wollte man offenbar auch Leute mit Sachverstand und keine Kandidaten-Beleidiger, also bleibt er auch da außen vor. :dada:

Cumulus
02-02-2010, 22:18
Wahrscheinlich hat der Hase keine Zeit, kann man ja bei Twitter verfolgen:
Badetage
Partytage
Kinotage
Meetings über mehrere Minuten
Bürokram und Fanpost erledigen
tägliche Restaurantbesuche
Songschreiben
Arztbesuche
Trödel anpreisen ....Der muß täglich gegen Mittag aufstehen, damit er sein Programm bewältigen kann. :confused:



McDoof ist kein Restaurant, sondern eine amer. Pommes Bude. Das ist eine Beleidigung für jeden Gourmet.:motz:

Mickey
03-02-2010, 00:11
Wahrscheinlich hat der Hase keine Zeit, kann man ja bei Twitter verfolgen:
Badetage
Partytage
Kinotage
Meetings über mehrere Minuten
Bürokram und Fanpost erledigen
tägliche Restaurantbesuche
Songschreiben
Arztbesuche
Trödel anpreisen ....Der muß täglich gegen Mittag aufstehen, damit er sein Programm bewältigen kann. :confused:

Für die Oslo-Show war wohl eine Voraussetzung, daß die Kandidaten singen können, also nix für Knüll-Hasi. Und für die Jury wollte man offenbar auch Leute mit Sachverstand und keine Kandidaten-Beleidiger, also bleibt er auch da außen vor. :dada:

ausserdem sitzt er zur Veranstaltungszeit gern an der Bar und beamt sich auf die andere Seite :trink:

Salamibrötchen
03-02-2010, 00:32
...Der muß täglich gegen Mittag aufstehen, damit er sein Programm bewältigen kann. :confused:
...

Die arme Sau. :(

sosunny
03-02-2010, 09:25
Und? Habt Ihr auch schon bestellt? Beeilt Euch, sonst sind wieder sämtliche CD`s ausverkauft:grinwech:

maud
03-02-2010, 09:33
Nix, das Hemd war mal schwattz. Und Polyester erkenne ich drei Meilen gegen Mitternacht.

Ist ja wurschtegal ob Polyester oder nicht, oder ob man den Klaws mag oder nicht. Er ist auf jeden Fall stilvoller angezogen als der Hase.

Lucy in the Sky
03-02-2010, 09:42
Ist ja wurschtegal ob Polyester oder nicht, oder ob man den Klaws mag oder nicht. Er ist auf jeden Fall stilvoller angezogen als der Hase. Und er kann auch besser singen als der Hase. Beides ist allerdings keine Kunst.

Funny
03-02-2010, 10:15
und er ist auch schwul wie der hase,wird erzählt

Ash
03-02-2010, 10:16
und er ist auch schwul wie der hase,wird erzählt
Und das ist jetzt was schlimmes, weil ...? :confused:

Ratatui
03-02-2010, 10:19
... der Alexander den Dani nur immer imitieren tut.

kinkerlitzchen
03-02-2010, 10:20
das ist gar nichts schlimmes. im gegenteil - funny hat den erzfeind damit quasi geadelt und auf dieselbe stufe gestellt wie den meister. nur hat es das nicht gemerkt.

merkbefreit eben.

Ash
03-02-2010, 10:22
... der Alexander den Dani nur immer imitieren tut. :rotfl:

das ist gar nichts schlimmes. im gegenteil - funny hat den erzfeind damit quasi geadelt und auf dieselbe stufe gestellt wie den meister. nur hat es das nicht gemerkt.

merkbefreit eben.
Jetzt bin ich beruhigt, ich dachte schon ich hätte einen wichtigen Teil der Argumentationskette verpasst :D

kinkerlitzchen
03-02-2010, 10:23
Und? Habt Ihr auch schon bestellt? Beeilt Euch, sonst sind wieder sämtliche CD`s ausverkauft:grinwech:


wir müssen nicht bestellen. die fliegen uns einfach zu, ob wir wollen oder nicht... :D

Salamibrötchen
03-02-2010, 10:25
und er ist auch schwul wie der hase,wird erzählt

Hui, jetzt aber! :rotfl:

Salamibrötchen
03-02-2010, 10:28
...
Jetzt bin ich beruhigt, ich dachte schon ich hätte einen wichtigen Teil der Argumentationskette verpasst :D

Geht gar nicht. Da gibt es doch gar keine Argumentationskette. :D

Struggle
03-02-2010, 10:29
wir müssen nicht bestellen. die fliegen uns einfach zu, ob wir wollen oder nicht... :D

Dann sollten wir rechtzeitig in Deckung gehen. So ein fliegendes illegales Doppelalbum kann erhebliche Körperschäden verursachen. :zahn:

kinkerlitzchen
03-02-2010, 10:54
Dann sollten wir rechtzeitig in Deckung gehen. So ein fliegendes illegales Doppelalbum kann erhebliche Körperschäden verursachen. :zahn:


glaub mir - die körperverletzung durch die physikalische beschaffenheit dieses *räusper* wirtschaftsguts ist nichts im vergleich zu der durch ihre inhaltliche stärke. die haut ALLES um!

Aktivator
03-02-2010, 11:05
Ist auf dem Album auch in Klammern hinter jedem Song vermerkt ob er mit neuer oder alter Stimme gesungen wurde? Ich find das so geil "mit neuer Stimme" :rotfl: das ist so albern.

Boka
03-02-2010, 11:32
was ist denn los beim hasen?
kein gezwitscher?
so stürmt er aber nicht die zwitschercharts, naja im charts stürmen hat er ja null erfahrung:D

Hausmeister
03-02-2010, 11:36
Vielleicht ist der Reiz des neuen Spielzeugs schon verflogen. Das ging aber schnell. Wird ja auch auf Dauer langweilig, immer die gleiche Speisekarte von MC Don durchgeben zu müssen. :Popcorn:

Struggle
03-02-2010, 11:37
Es ist doch gerade mal kurz nach 11:30 Uhr, so früh am Tag kannst Du vom Hasen noch keine Höchstleistungen erwarten. :sleep:

Boka
03-02-2010, 11:51
ich mein ja nur
ein eintrag pro tag ist doch für twitter schon arg wenig
passiert in seinem jungen leben denn überhaupt nichts?:D

Mickey
03-02-2010, 11:53
Dann sollten wir rechtzeitig in Deckung gehen. So ein fliegendes illegales Doppelalbum kann erhebliche Körperschäden verursachen. :zahn:

wer darf den diesmal rezensieren und bzw. wer stellt die Unmengen an delirium verheissenden Substanzen:confused:

Fillinchen45
03-02-2010, 11:57
[QUOTE=Boka;24916099.........
passiert in seinem jungen leben denn überhaupt nichts?:D[/QUOTE]

Dann lies dir mal das gezwitscher der letzten Tage durch und du kennst das komplette Spektrum seiner Lebensphilosophie.

Neben zeitweilig großen Phasen der Entspannung gibt es auch hin und wieder ansatzweise etwas was man mit viel Wohlwollen als Arbeit bezeichnen kann.

Ratatui
03-02-2010, 12:01
... Ich find das so geil "mit neuer Stimme" :rotfl: das ist so albern.
Echte Könner haben so was eben drauf; die können der Natur ins Handwerk wiehern. Die können mit "neuer Mimik" posieren, mit "neuem Geschmack" Speisen genießen und mit "neuem Taktgefühl" Tänze vorführen. Neu, alles neu. Nicht dazulernen - gleich alles selbst neu machen. :ja:

kinkerlitzchen
03-02-2010, 12:09
ohoh, er droht:

# Ob die CD wieder so schnell ausverkauft ist ;) bin gespannt. ;) vor 6 minutes from UberTwitter


jetzt wird helle panik ausbrechen...

Julebambule
03-02-2010, 13:43
ohoh, er droht:

# Ob die CD wieder so schnell ausverkauft ist ;) bin gespannt. ;) vor 6 minutes from UberTwitter


jetzt wird helle panik ausbrechen...

:lol:

wie doof ist das denn wieder? er lässt 3monate vorbestellen und bezahlen und dann faselt er schon was von ausverkauft?

für 600€ kann man sich übrigens 1000 cds machen lassen. incl. gema gebühren. :feile:
na gut, vielleicht ein paar euros mehr, sind ja 40 lieder drauf.

Hausmeister
03-02-2010, 13:59
Diese Druckausüben auf die Fans, wenn ihr nicht sofort bestellt, ist ausverkauft - das ist einfach nur widerlich. Und das 3 Monate, bevor überhaupt das erste Exemplar gepresst ist. :vogel:

Das ist wie: Kauft Schokoosterhasen, im Mai gibts keine mehr! Einfach lächerlich.

Kann der seinen Krempel nicht ganz normal anbieten?

Struggle
03-02-2010, 14:02
:lol:

wie doof ist das denn wieder? er lässt 3monate vorbestellen und bezahlen und dann faselt er schon was von ausverkauft?....


Du bist soooo fies: Mit einem Satz machst Du ihm seine ganze schöne Verkaufsstrategie kaputt! :rotfl:

Ratatui
03-02-2010, 14:25
Ich stelle mir gerade folgende Szene vor:

Robbie W.: Im April wird's eine CD geben von mir.
Fans: Das ist ja super - danke, dass du so was Gutes tust für uns.
Robbie W.: Kostest 49 §.
Fans: Cool.
Robbie W.: Kann jetzt bestellt werden.
Fans: Echt? Das ist ja super! Wo denn?
Robbie W.: Bei mir auf die HP gehen und dort unter "Vorbestellung".
Fans: Einfacher geht's nicht. Danke, Robbie.
Robbie W.: Kohle bitte gleich mit überweisen.
Fans: Na, klar. Machen wir.
Robbie W.: Und die Versandgebühren nicht vergessen.
Fans: Wie könnten wir! Wann kriegen wir denn die CD?
Robbie W.: Wie ich gesagt habe: im April.
Fans: Gut, dann warten wir eben, dann ist die Vorfreude umso größer.
Robbie W.: Ihr müsst euch aber beeilen - wenn ausverkauft ist, dann ist ausverkauft.
Fans: Oh Gott, nur das nicht! Ich schicke gleich meine Bestellung los.
Robbie W.: Es wird eine CD sein mit all den Liedern, die ihr schon von mir kennt aus den letzten Jahren. Sie wird aber ganz neu sein.
Fans: Wirklich? Das ist so genial, Robbie. Auf was für Ideen du immer kommst.
Robbie W.: Nicht wahr?
Fans: Du verwöhnst uns. Auf uns kannst du zählen.
Robbie W.: Tja, das würde ich ja gern glauben, soooo gern, aber ...
Fans: Was aber?
Robbie W.: Na ja, erst muss die Vorkasse stimmen, dann erst kann die CD gepresst werden.
Fans: Seht ihr, Leute, was ihr angerichtet habt? Jetzt ist der Robbie traurig. Kommt gefälligst zu Potte mit eurer Bestellung; das sind wir dem Robbie schuldig.
Robbie W.: Wir sind doch Freunde, gell?
Fans: Eben, wir sind Freunde. Und als richtige Freunde kauft man dem Freund sein Zeug ab.

Julebambule
03-02-2010, 14:25
Du bist soooo fies: Mit einem Satz machst Du ihm seine ganze schöne Verkaufsstrategie kaputt! :rotfl:

:schäm: tschuldigung. ich kauf dafür ein paar cds.






:zahn: weiss nur noch nicht, von wem.


@Ratatui: was der robbie macht das auch?:rotauge: was reisst denn da ein?

Lucy in the Sky
03-02-2010, 14:37
Du bist soooo fies: Mit einem Satz machst Du ihm seine ganze schöne Verkaufsstrategie kaputt! :rotfl: Ach was, den Getreuen ist das sicher nicht aufgefallen. Und lesen tun sie hier ja nicht. :zahn:

Ich stelle mir gerade folgende Szene vor: [...] Waaahh!! :rotfl::rotfl::rotfl:

wanda
03-02-2010, 14:37
@Ratatui: was der robbie macht das auch?:rotauge: was reisst denn da ein?

echt krass :o

Ratatui
03-02-2010, 14:41
Wenn das zum Trend würde, wäre der Hase wenigstens in einem mal innovativ gewesen. :D

Herr_Mahlzahn
03-02-2010, 15:24
:schäm: tschuldigung. ich kauf dafür ein paar cds.

:zahn: weiss nur noch nicht, von wem.?

Nimm DIE!!! (http://www.amazon.de/Verbatim-100er-Spindel-Rohlinge-52fach/dp/B00009QPN0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265206945&sr=8-3) aber bestell schnell da lauern noch Frösche im Hintergrund .

kinkerlitzchen
03-02-2010, 18:21
jetzt habt ihr ihn verschreckt! er rudert zurück:

# Ich muss echt diesesmal mehr bestellen!!! vor 31 minutes from UberTwitter



man beachte sein geschliffenes business-deutsch!

kinkerlitzchen
03-02-2010, 18:25
und kroetenschrecks bösartige lästereien dürfen natürlich auch nicht untergehen.



# Wenn die Tante sich dann bückt wird sie oft vom Frosch.............. 6:43 AM Feb 1st from web
# Wischt er Frosch den Boden greift die Tante seine ........... 6:42 AM Feb 1st from web



ich nehm den jüngern mal die arbeit ab, ich habe heute meinen altruistischen tag:
schäm dich, das ist primitiv, langweilig, ausserdem bist du bestimmt ein frustrierter hartz4-empfänger, der nur neidisch ist. alles nur lügen!
im grunde deines herzens bist du fasziniert und du liebst ihn, willst es dir aber nicht eingestehen, du fanatischer, asozialer pinkel.

hab ich etwas vergessen?

:-)

Ash
03-02-2010, 18:27
jetzt habt ihr ihn verschreckt! er rudert zurück:

# Ich muss echt diesesmal mehr bestellen!!! vor 31 minutes from UberTwitter



man beachte sein geschliffenes business-deutsch!
Bestellen? Von den beiden Tanten, die in seinem Keller sitzen und die Dinger kostenlos in Heimarbeit brennen? :zahn:

Ratatui
03-02-2010, 18:48
Verstehe ich auch nicht. Wenn er die Bestellliste vor sich liegen hat samt Vorkasse, dann weiß er doch, wie viel er ausliefern muss. Was will er jetzt schon ordern - Monate zu früh? Die Rohlinge? Die Versandpappe? :nixweiss:

wiede
03-02-2010, 19:51
Diese Verkaufstaktik ist doch zu auffällig...da muss er einfach zurückrudern. :nixweiss:

Ash
03-02-2010, 20:14
Irgendeinen Grund muss es ja haben ... Gab es wohl mal wieder ein zaghaftes Aufwachen bei 2-3 Mädels, das dem Meister unverzüglich zugetragen wurde? :trippel:

Kosel
03-02-2010, 20:26
Und das ist jetzt was schlimmes, weil ...? :confused:

...ein aufrechter Schwuler als Aufrechterhalter der westlichen Zivilisation keine Polyesterkrawatten trägt.
Somit ist er eine Schande für die gesamte Innung.

Fillinchen45
03-02-2010, 20:28
Ich glaube, er muß sich um den Absatz seiner limitierten CD's keine großen Sorgen machen.
Die benötigte Menge schwankt doch nur maginal. Je nachdem ob die geneigten Pf<zensiert> die Scheiben passend zur Jahreszeit unter den Tannenbaum oder ins Osternest der buckligen Verwandschaft legen wollen.

Mit dieser Art von Geschäft kann an sicher sein Auskommen haben, der große Wurf wird allerdings nicht gelingen.

Kosel
03-02-2010, 20:30
Und er kann auch besser singen als der Hase. Beides ist allerdings keine Kunst.

Und beides sind keine Künstler und ich hege den Verdacht, dass Apollo den Laden hier dicht macht, wenn Fans von Marginalsänger der Marke Heulboje die Situation hier ausnutzen, um ihr Idol zu hypen, indem ein anderer Nicht-Künstler niedergemacht wird. Schlechter Stil und so.

Cumulus
03-02-2010, 21:09
Ich glaube, er muß sich um den Absatz seiner limitierten CD's keine großen Sorgen machen.
Die benötigte Menge schwankt doch nur maginal. Je nachdem ob die geneigten Pf<zensiert> die Scheiben passend zur Jahreszeit unter den Tannenbaum oder ins Osternest der buckligen Verwandschaft legen wollen.

Mit dieser Art von Geschäft kann an sicher sein Auskommen haben, der große Wurf wird allerdings nicht gelingen.

Du denkst, dass der Hase mit dieser CD keine großartige Chartplazierung erklimmen wird.Wo er doch so fleissig alles in Heimarbeit macht.:zahn:


Bin gerade an songs schneiden dran ;)
vor 23 minutes from UberTwitter

Lucy in the Sky
03-02-2010, 21:15
Und beides sind keine Künstler und ich hege den Verdacht, dass Apollo den Laden hier dicht macht, wenn Fans von Marginalsänger der Marke Heulboje die Situation hier ausnutzen, um ihr Idol zu hypen, indem ein anderer Nicht-Künstler niedergemacht wird. Schlechter Stil und so. Ich glaube, dazu bedarf es schon mehr als ein paar Klaws-Fotos, aber im Prinzip hast du natürlich recht.

Struggle
03-02-2010, 21:34
# Bin gerade an songs schneiden dran ;) vor 39 minutes from UberTwitter

Wieder mal I A feiner Deutsch von unserem Klippschüler! Und dieser Vergewaltiger der deutschen Sprache bildet sich echt ein, er könnte Texte auf dem Niveau einer Knef oder eines Grönemeyer schreiben? Dann schnippel mal weiter, Du Vollhorst, und vergiß nicht, das ganze Zeug in die gelbe Tonne zu werfen, da gehört es nämlich hin. :hehe:

Hausmeister
03-02-2010, 22:15
LOL, er bearbeitet die "Songs" für seine CD selber am PC? :rotfl: Nun wundert mich garnix mehr. *plöpp*

Struggle
03-02-2010, 22:44
LOL, er bearbeitet die "Songs" für seine CD selber am PC? :rotfl: Nun wundert mich garnix mehr. *plöpp*

Ja, soll er seinen Gewinn etwa mit irgendwelchen Leuten teilen, die sich damit auskennen? Das Ding ist jetzt für ihn die finale Gelddruckmaschine, weil auch die Fast-Ex-F<zensiert> noch einmal zugreifen. Da ist Qualität doch nun wirklich zweitrangig. :floet:

Martha05
03-02-2010, 22:44
nu sagt mal nicht, der Hase arbeitet nicht.

Das ist noch echte Heimarbeit...Handarbeit. Sowas zählt doch wohl auch heute noch.

Herr Hase, der Preis für ca. 40 Songs, sogar selbst geschnitten, also echt gehandarbeitet, ist doch mal wirklich viel zu niedrig. Wo bleibt ihr Geschäftssinn?


löööl bis heute dachte ich doch glatt der Hase ist BI...nächstes Weihnachten spende ich für ne Polyesterkrawatte, die dann allerdings passen sollte

Mali
03-02-2010, 23:17
...ein aufrechter Schwuler als Aufrechterhalter der westlichen Zivilisation keine Polyesterkrawatten trägt.
Somit ist er eine Schande für die gesamte Innung.


Na ja................... Kosel bleibt eben einfach Kosel. :achso:

Salamibrötchen
03-02-2010, 23:37
Na ja................... Kosel bleibt eben einfach Kosel. :achso:

... und das ist auch gut so. :D

Struggle
04-02-2010, 00:16
:brüll: Vorsicht beim Betreten von Twitter! Es besteht extreme Rutschgefahr wegen zahlreicher Schleimspuren!

Das war der Auslöser :heul:


Ich muss heulen so viel zuspruch von euch hab ich schon lange nicht mehr gehabt :)

Und natürlich rückt P<zensiert>hausen geschlossen an um dem Hasilein Trost und Zuspruch zu spenden. :ko:

A.f.e.
04-02-2010, 01:06
Na ja................... Kosel bleibt eben einfach Kosel. :achso:

:help: wer ist kosel??? habe ich was wichtiges verpasst? irgendwie habe ich ein bißchen angst vor menschen, die meinen unnatürliche fähigkeiten zu besitzen. oder hat kosel eine polyester-phobie mit polyester-albträumen :beiss:

ach...vielen dank wieder mal für die köstliche unterhaltung hier. amüsiere mich immer köstlich.
hasilein ist doch eine dumpfbacke wie es im bilderbuche steht :lol::ko: umwerfend wie er immer von sich selber begeistert ist :hair: tag und nacht wird er sein sprüchlein aufsagen:
ich bin toll :brüll:
ich bin super :brüll:
ich bin der beste :brüll:
denn, keiner ist so erfinderisch wie ich :teufel:
und keiner kann seine fans so verarschen wie ich :newwer:

Zikade
04-02-2010, 01:54
Was ist denn das Bartjahr? Käpt'n-Ahab-Revival? :freu:

Lucy in the Sky
04-02-2010, 09:19
Was ist denn das Bartjahr? Käpt'n-Ahab-Revival? :freu: Sieht so aus. Er hat auf dem Konziiiii seine Fans gefragt, ob er sich wieder einen Bart stehen lassen soll. Die brüllten "Nein!", aber er verkündete, er mache eh was er will.


Ha, 630! Ich weiß auch mal was! http://i957.photobucket.com/albums/ae60/Pompeloni/Smileys/47b20s0.gif

Fillinchen45
04-02-2010, 09:35
Sieht so aus. Er hat auf dem Konziiiii seine Fans gefragt, ob er sich wieder einen Bart stehen lassen soll. Die brüllten "Nein!", aber er verkündete, er mache eh was er will.


Unser Hase hechelt mal wieder einem Trend hinterher.:fürcht:
Im letzten Jahr sind Bärte bei bekannten und erfolgreichen Schauspielern in Mode gekommen. Denke in diesem Zusammenhang an Brat Pitt.
Da Hasi glaubt, in diese Kathegorie zu gehören, ist es ein Muß, einen Bart wachsen zu lassen.

Ver mutlich erfahren wir über Twitter das erfolgreiche Entstehen im Detail.

Mali
04-02-2010, 13:06
@Kosel - bitte diesen Post auf igno setzen :tröst:

Da der Erzfeind ja einen Bart hat - zwar nur Fernsehrollen-bedingt (aber der Hase schnallt das ja nicht) - hechelt er nun mal wieder wie so oft hinterher....

Aber sicherlich können wir nach den Twitter-Bart-Gewächs-Geschichten das dann auch in div. Blättchen lesen. Hasi ist dann wieder der Allround-Trendsetzer. :lol::sleep:

kinkerlitzchen
05-02-2010, 11:57
# So heute hab ich ein date ;) vor about 1 hour from UberTwitter


sind die parkplätze in und um wiesbaden wieder schneefrei?

Struggle
05-02-2010, 12:06
Hach, wozu kennt unser Pseudo-Promi den Bürgermeister? Der wird schon dafür sorgen, daß für den Hasen ein lauschiges Plätzchen freigeschaufelt wird. :floet:

ChwaerBaach
05-02-2010, 12:23
# So heute hab ich ein date ;) vor about 1 hour from UberTwitter


sind die parkplätze in und um wiesbaden wieder schneefrei?
ja!:zahn:

Kosel
05-02-2010, 15:57
habe ich was wichtiges verpasst?

Ja. Kosel ist der Urheber des DSDS-Trottelradars. Es macht "ping", wenn einer "Klaws" in diesen Thread sagt.
Und wenn du die "Ich bin ein wilder Kerl"-Fotoserie vom Alexander gesehen hättest, die veröffentlicht wurde, als seine 15 Minuten Ruhm zu Ende gingen, würdest du zustimmen. Damals hat der Bohlen verzweifelt gekräht, dass die Karriere vom Alex viel länger dauert als die von der Connors. Zwei Wochen später krähte kein Hahn mehr nach Alex. Und die Connors ging ab wie eine Rakete.
Ja, so war das damals.

Aber lassen wir das. Denn hier wird ja das Schicksal eines anderen DSDS-Fallouts behandelt.
Ist der Dani inzwischen nicht alt, um noch als Mann mit Zukunft gehandelt werden zu können?

Herr_Mahlzahn
05-02-2010, 15:59
# So heute hab ich ein date ;) vor about 1 hour from UberTwitter


sind die parkplätze in und um wiesbaden wieder schneefrei?
Hier sind die Zensierten gefordert , DAS GEHT GAR NICHT das der Frosch im Kia seine....verkühlt ...also die nächste Spendenaktion ...raus aus dem Kia !

Mickey
05-02-2010, 16:04
Naja komischer typ :)
about 4 hours ago from UberTwitter

Hase wollte der Vorauszahlung? ..müsstest du doch kennen :rotfl:

tigerflocke
05-02-2010, 16:07
Naja komischer typ :)
about 4 hours ago from UberTwitter

Hase wollte der Vorauszahlung? ..müsstest du doch kennen :rotfl:

Eindeutig falscher Parkplatz.:zahn:

tigerflocke
05-02-2010, 16:10
Aber lassen wir das. Denn hier wird ja das Schicksal eines anderen DSDS-Fallouts behandelt.
Ist der Dani inzwischen nicht alt, um noch als Mann mit Zukunft gehandelt werden zu können?

Wir wissen nicht, ob der Hase mal so alt wird wie er ausschaut.:nein:

Ash
05-02-2010, 16:15
Naja komischer typ :)
about 4 hours ago from UberTwitter

Hase wollte der Vorauszahlung? ..müsstest du doch kennen :rotfl:
Also dass jemand, der bereit ist sich mit Küblböck zu daten ein "komischer Typ" ist, hätte ich ihm auch voraussagen können.

Ratatui
05-02-2010, 16:16
Wir wissen nicht, ob der Hase mal so alt wird wie er ausschaut.:nein:
Die Opa-Jäckchen und die großen Schals, damit er sich nicht den Hals verkühlt, hat er jedenfalls schon mal. Das ist klassich, damit wird er immer passend angezogen sein.

gnaland
05-02-2010, 17:16
Dates mittags um 12 Uhr?

da ist es am Parkplatz doch noch viel zu hell

Ratatui
05-02-2010, 17:23
Je nu ... vielleicht muss sein Date auch um spätestens 13.00 Uhr dringend Dokumente stempeln. :nixweiss:

tigerflocke
05-02-2010, 17:24
Dates mittags um 12 Uhr?

da ist es am Parkplatz doch noch viel zu hell

Na und :motz: nach dem Aufwachen hat der Hase vielleicht die größte Lust.:feile:

wiede
05-02-2010, 17:26
Na und :motz: nach dem Aufwachen hat der Hase vielleicht die größte Lust.:feile:

Auf was? :nixweiss: Sich erwischen zu lassen...:helga:

tigerflocke
05-02-2010, 17:30
Auf was? :nixweiss: Sich erwischen zu lassen...:helga:

Nein :mauer: - sich beim Date eine Briefmarkensammlung anzusehen.:zahn:

gnaland
05-02-2010, 17:33
Na und :motz: nach dem Aufwachen hat der Hase vielleicht die größte Lust.:feile:

stimmt, bevor er sich müdearbeitet und dann keinen Bock mehr hat

ich hatte völlig vergessen zu berücksichtigen, welch stressige Tagesabläufe er hat

Herr_Mahlzahn
05-02-2010, 17:40
stimmt, bevor er sich müdearbeitet und dann keinen Bock mehr hat

ich hatte völlig vergessen zu berücksichtigen, welch stressige Tagesabläufe er hat
Er haut sich mit der Twitterei selber in die Pfanne . Wir wissen nun das er selten vor Mittag seinen Tümpel verlässt.

tigerflocke
05-02-2010, 18:06
Er haut sich mit der Twitterei selber in die Pfanne . Wir wissen nun das er selten vor Mittag seinen Tümpel verlässt.

Diese Bezeichnung für sein Bett kannte ich noch nicht.:rotfl:

xxlee
05-02-2010, 21:32
der typ ist also komisch genug das er es schafft das der meister seit 9 std nichts mehr von sich hören lässt *g*

übrigens ist ihm sein ex altenpfleger,äh sorry freund zu alt geworden oder bei welcher städtereise ist der verschütt gegangen -nicht das sich die f zenziert den geschnappt haben ;) *kellerloch und so*

Martha05
06-02-2010, 01:25
# Party ohne ende :) 5 minutes ago from UberTwitter

er lebt noch...ist der Typ wohl doch nicht soooo komisch:love:

Ash
06-02-2010, 02:21
Seine neue beste Freundin ist wohl auch irgendwo verschütt gegangen ...

A.f.e.
06-02-2010, 11:23
Ja. Kosel ist der Urheber des DSDS-Trottelradars. Es macht "ping", wenn einer "Klaws" in diesen Thread sagt.
Und wenn du die "Ich bin ein wilder Kerl"-Fotoserie vom Alexander gesehen hättest, die veröffentlicht wurde, als seine 15 Minuten Ruhm zu Ende gingen, würdest du zustimmen. Damals hat der Bohlen verzweifelt gekräht, dass die Karriere vom Alex viel länger dauert als die von der Connors. Zwei Wochen später krähte kein Hahn mehr nach Alex. Und die Connors ging ab wie eine Rakete.
Ja, so war das damals.

Aber lassen wir das. Denn hier wird ja das Schicksal eines anderen DSDS-Fallouts behandelt.
Ist der Dani inzwischen nicht alt, um noch als Mann mit Zukunft gehandelt werden zu können?

also nix verpasst :d:

naja wenn er so alt ist wie er aussieht, dann ist deine frage auch schon beantwortet :D

Fillinchen45
06-02-2010, 15:35
Unser Hase hat heute einen Termin in Düsseldorf:

http://www.cpd-showcase.de/index.php?id=65


Sehr beruhigend, dass es dort zu essen und zu trinken gibt!

Dennoch stellt sich mir die Frage, wie kommt man an einen solchen Termin? Wer um alles in der Welt lädt den Hasen zu einer bedeutenden Modemesse ein?
Es sei denn, der kommende Modetrend sind Altherrenwesten. Dann wäre er dort richtig.

Oder aber, kauft er sich für eine solche Veranstaltung über seine Weltfirma eine Einladung?

kinkerlitzchen
06-02-2010, 15:47
# Was soll ich anziehen? vor about 2 hours from UberTwitter


als ob es einen unterschied macht, ob er in seiner altkleiderkiste zu teil a oder teil b greift...

tigerflocke
06-02-2010, 17:21
Unser Hase hat heute einen Termin in Düsseldorf:

http://www.cpd-showcase.de/index.php?id=65


Sehr beruhigend, dass es dort zu essen und zu trinken gibt!

Dennoch stellt sich mir die Frage, wie kommt man an einen solchen Termin? Wer um alles in der Welt lädt den Hasen zu einer bedeutenden Modemesse ein?
Es sei denn, der kommende Modetrend sind Altherrenwesten. Dann wäre er dort richtig.

Oder aber, kauft er sich für eine solche Veranstaltung über seine Weltfirma eine Einladung?

Anlässlich der CPD richten das Ufer 8 und die Igedo Company am Samstag, den 06. Februar die offizielle Eröffnungsparty zur Düsseldorfer Fashion Week aus. Bevor Modemacher, Designer, Trendsetter und Fashionbegeisterte in Düsseldorf die neuesten Trends für das kommende Jahr präsentieren, wird das Ufer 8 zum nächtlichen Laufsteg......

http://www.port01.com/events/Essen/06.02.Igedo_Ufer_8_present_Fashion_Night_Duesseldorf_2010_Essen-16-159717.htm

Die eigentliche Modemesse beginnt erst am 7.02.2010 und geht bis zum 9.09.2010

Hier ein Teil der explosiven Gästeliste: Von X über Y zu den Z- Promis...
Sarah Kern, Monica Ivancan, Kai Ebel, Boris Entrup, Daniel Küblböck, Evelyn Hammerströ, Helge Achenbach u.v.m.

http://www.facebook.com/cpd.tradefair.for.womenswear.accessories/posts/325785892785

tigerflocke
06-02-2010, 17:26
# Was soll ich anziehen? vor about 2 hours from UberTwitter


als ob es einen unterschied macht, ob er in seiner altkleiderkiste zu teil a oder teil b greift...

:kopfkratz Was hat der Hase denn mit seinen 150 Anzügen gemacht, musste er die vielleicht in Zahlung geben.:hehe:

Fillinchen45
06-02-2010, 17:30
Aha, der Eintritt ist bis 00.00 Uhr frei!
Das beantwortet ja meine Frage, wer zum Teufel ihn dazu eingeladen hat.

Struggle
06-02-2010, 17:32
....Hier ein Teil der explosiven Gästeliste: Von X über Y zu den Z- Promis...
Sarah Kern, Monica Ivancan, Kai Ebel, Boris Entrup, Daniel Küblböck, Evelyn Hammerströ, Helge Achenbach u.v.m.

http://www.facebook.com/cpd.tradefair.for.womenswear.accessories/posts/325785892785

Von dieser tollen Gästeliste kenne ich außer dem Hasen mit Mühe und Not die ersten drei, der Rest sagt mir gar nichts! Vermutlich hat man wieder vergessen dem Hasen mitzuteilen, daß die Fashion Week in Berlin angesagter ist. Aber dazu hätte ihn eh keiner eingeladen, da kommt die A-Klasse hin. Für sein heutiges Z-Promi-Treffen kann er einfach wie üblich blind in den Altkleidersack greifen. Irgendeine Krempeljeans und ein Quetschewestchen werden sich schon finden. :p

zicke1972bochum
06-02-2010, 20:20
Guten abend ihr lieben.

Ich komme erst jetzt zum nachlesen. Der hase ist aber auch putzig.