PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Jannick
12-02-2010, 17:55
Das hört sich wirklich sehr nach Truck Stop an. :D Jetzt ist er dort, wo er schon seit Jahren hingehört - in der Schlagerecke.


:ko:

übrigens gibt es da noch ein anderes, wunderwunderschönes, traumhaftes liedchen zu hören (nur damit das auch wirklich niemand übersieht und -hört) :D


Na danke aber auch, ohne deinen Hinweis hätte ich es übersehen. :zeter:
If I Can Dream It - ist das grauslich. :hair:


Meine Neugierde bringt mich noch um. :crap:


Edit:
Ups, das Cover seh ich jetzt erst. :rotfl:
Wie alt ist er? Mitte Fünfzig? Dann passt es! :zahn:

Struggle
12-02-2010, 17:59
Hach, was für ein sensationelles Meisterwerk, man meint es schon hundert Mal von anderen besser gehört zu haben. Vom Text habe ich leider nicht allzu viel verstanden, außer der Party-Passage. Könnte also ein bisher nicht erforschter bayrischer Dialekt aus einem abgelegenen Alpental, chinesisch oder englisch nach Art des Hasen sein. :confused:

Das Cover ist für die Zielgruppe Ü70 sehr gut gewählt: Das merkwürdige karierte Stoffmuster findet sich bestimmt im Kleiderschrank des einen oder anderen Senioren, sei es als Polyesterhose oder Rock in Wadenlänge. Die Bilderrahmen hängen in dieser oder ähnlicher Form sicher an der Wand vieler Zimmer in deutschen Altersheimen. Ist ja nicht die Schuld des Hasen, daß ich beim Anblick des "hübschen" Bodenmais-Bildes sofort denke, daß ich dort nicht tot über dem Zaun hängen möchte. Auch der debil dreinblickende Knüll-Barde weckt bei mir eher Fluchtreflexe, aber Omma und Oppa würden ihn vielleicht trotzdem als Enkel adoptieren. :rolleyes:

Und sein zweites Meisterwerk hat wieder alles, was ein echter Küblböck braucht: Schnappatmung, Jammervibrato und ein unsägliches "drüüüühm" statt dream, weiter so Hasi! :help:

Falls Ihr nun ganz neugierig geworden seid wie denn solcher Tonmüll entsteht, dann könnt Ihr hier einen unglaublich mitreißenden Bericht (http://www.notenspass.de/news/379-daniel-kueblboeck-bodenmais-song-hoerprobe-hoerprobe.html) lesen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Fuzzis dort mitbekommen, daß Hasi keine Instrumente kennt und Mandarine statt Mandoline keineswegs ein Versprecher ist. Immerhin hat man aber, um noch ein wenig länger der Insolvenz zu entfliehen, für die Hasen-Zielgruppe ein Senioren-Special ins Programm genommen. :lol:

Herr_Mahlzahn
12-02-2010, 18:02
ein Schnäppchen: Single plus "Bearbeitungsgebühr" (was immer das auch sein soll) für sagenhaft günstige 9,99 €. :rotfl:
Hat dem Hasen noch niemand gesagt, dass eine Warensendung bis 50 Gramm lediglich 70 Cent Porto kostet? :vogel: Und Umschläge gibts im Großhandel für wenige Cent. Bei ebay bekäm er für solch teuren Versand nach 3 mal 1 Stern die rote Karte
Die Luft für den Frosch wird dünner , er hat ja kein regelmäßiges Einkommen . Von der Gema kommt nichts und im Unterschichten TV hat er alle für ihn in Frage kommenden Formate (BB, Kochshow, Dschungel , Froschplunderverkauf ) abgearbeitet allein Zwegat bleibt . Er muß Miete für seinen Tümpel zahlen und sein Kia läuft auch nicht mit gejaule . Wir haben Visacard der Frosch benutzt den Tantenautomat...noch klappt es .

pillepalle
12-02-2010, 18:04
@struggle.......dass ich dort nicht tot über dem Zaun hängen möchte......



wuaaaaahhhhhhh.....:lol::lol::lol::lol::lol:

Cumulus
12-02-2010, 19:06
Falls Ihr nun ganz neugierig geworden seid wie denn solcher Tonmüll entsteht, dann könnt Ihr hier einen unglaublich mitreißenden Bericht (http://www.notenspass.de/news/379-daniel-kueblboeck-bodenmais-song-hoerprobe-hoerprobe.html) lesen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Fuzzis dort mitbekommen, daß Hasi keine Instrumente kennt und Mandarine statt Mandoline keineswegs ein Versprecher ist. Immerhin hat man aber, um noch ein wenig länger der Insolvenz zu entfliehen, für die Hasen-Zielgruppe ein Senioren-Special ins Programm genommen. :lol:

Es werden noch Wetten angenommen :ja: ab wann die "Herrschaften" sich mit einreihen dürfen/müssen.:zahn:
Sicherlich konnten die großen Reiseveranstalter wie Alltours, TUI usw. das super Reiseangebot "Langlaufen mit Daniel Küblböck in der Weltmetropole Bodenmais" nicht in ihr Sortiment aufnehmen, darum hat der Hase sich zur Billigmarke Penny entschlossen.

http://www.reisen-penny.de/index.php?cat=82

Billigmarke und Hase passt hervorragend zusammen.:lol:

Aktivator
12-02-2010, 19:40
Billiprodukt und Hase passt hervorragend zusammen.:lol:

Moment! :tsts:

Nicht so spöttisch. Es gibt neben dem Meister noch fantastische Dreingaben:

• 1x original Bodenmaiser Bierkrug mit individueller Namensgravur oder eine vom Gast selbst geblasene Blumen-Durstkugel (je nach Verfügbarkeit) pro Buchung

Also wenn das kein Schnäppchen ist :freu:

Struggle
12-02-2010, 19:56
Sicherlich konnten die großen Reiseveranstalter wie Alltours, TUI usw. das super Reiseangebot "Langlaufen mit Daniel Küblböck in der Weltmetropole Bodenmais" nicht in ihr Sortiment aufnehmen, darum hat der Hase sich zur Billigmarke Penny entschlossen.

http://www.reisen-penny.de/index.php?cat=82

Billigmarke und Hase passt hervorragend zusammen.:lol:

Aber schau mal: Alternativ kannst Du einen Flug ins All buchen oder zur Titanic abtauchen. Allerdings gibt es bei diesen beiden Reisen umfangreiche Gesundheitschecks, für die Hasen-Reise aber nicht. Das prangere ich an! :brüll:

Was gibt es stattdessen beim Hasen gegen auftretende körperliche Gebrechen oder psychische Traumata? Natürlich etwas Hasen-Spezifisches:


1x einen heißen Blutwurz (Schnaps)Ob das reicht? :nixweiss:

Cumulus
12-02-2010, 19:57
Moment! :tsts:

Nicht so spöttisch. Es gibt neben dem Meister noch fantastische Dreingaben:

• 1x original Bodenmaiser Bierkrug mit individueller Namensgravur oder eine vom Gast selbst geblasene Blumen-Durstkugel (je nach Verfügbarkeit) pro Buchung

Also wenn das kein Schnäppchen ist :freu:

:schäm: Wie konnte ich diese supidupi Präsente nur übersehen. So etwas muß man unbedingt haben. Hat so ungefähr den gleichen stilvollen Effekt wie Plastikblumen in Omas Kristallvase auf dem Wohnzimmertisch.:zahn:

Salamibrötchen
12-02-2010, 20:01
http://www.daniel-kueblboeck.de/img/artikel_cd_bodenmais.jpg
Dolles Cover.

Sieht aus wie das Schrankpapier, das meine Oma immer mit Reißzwecken in den Küchenschubladen und auf den -Schränken festgepinnt hatte. :rotfl:

Salamibrötchen
12-02-2010, 20:03
Moment! :tsts:

Nicht so spöttisch. Es gibt neben dem Meister noch fantastische Dreingaben:

• 1x original Bodenmaiser Bierkrug mit individueller Namensgravur oder eine vom Gast selbst geblasene Blumen-Durstkugel (je nach Verfügbarkeit) pro Buchung

...

Keine Heizdecken oder Magnetarmbänder? Armselig.

Struggle
12-02-2010, 20:06
Sieht aus wie das Schrankpapier, das meine Oma immer mit Reißzwecken in den Küchenschubladen und auf den -Schränken festgepinnt hatte. :rotfl:

:tsts: Oma wußte schon was gut ist: Auf dem Muster fallen Flecken nicht so schnell auf.

Mali
12-02-2010, 20:06
Die Ohren vom Hasen sind ja groß genug, da verteilt sich der Schmerz.:rotfl:

Ob die Ohren der Leute in Bodenmais allerdings das Tralalalala-Lied vom Hasen überstehen - mag man bezweifeln.:zahn:

Der Hase sieht sich mit dieser "Hymne"sicherlich schon auf dem Olymp des Erfolges :vogel: und hat darum eine Hörprobe auf seine Hp gestellt.


http://www.daniel-kueblboeck.de/audio/bm.mp3

http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

:fürcht: Bitte nicht hauen und für Ohrschäden komme ich auch nicht auf.:nein:


mitschunkel :rotfl::rotfl::rotfl:

wanda
12-02-2010, 20:11
:wink:

kann sich noch jemand an eine gewisse Lady erinnern, die gerne Erotikstories von sich und dem Hasen ins Netz gestellt hat und dann im Team von Radio Via Mobile war?
Heute hatte sie die Hauptrolle in "Mitten im Leben" :zahn:

mitten im Leben (http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=22083&player=1&season=0&na=1)

Ash
12-02-2010, 20:13
OMG :rotfl:

*anguckengeh*


Edit: Nach weniger als 5 Minuten wieder ausgemacht. Himmel, ist das schlecht gespielt.

Salamibrötchen
12-02-2010, 20:19
:wink:

kann sich noch jemand an eine gewisse Lady erinnern, die gerne Erotikstories von sich und dem Hasen ins Netz gestellt hat und dann im Team von Radio Via Mobile war?
Heute hatte sie die Hauptrolle in "Mitten im Leben" :zahn:

mitten im Leben (http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=22083&player=1&season=0&na=1)

Ist das die Mutti mit Brille? "G*********n"? *kreisch* :lol::lol::lol:

wanda
12-02-2010, 20:24
Ist das die Mutti mit Brille? "G*********n"? *kreisch* :lol::lol::lol:


:ja:

Struggle
12-02-2010, 20:27
:eek: OMG, der gemeine F<zensiert> schreckt selbst nach seiner Karriere in P<zensiert>hausen vor keiner Peinlichkeit zurück! Das kann nur in den Genen liegen .... :rotfl:

Lucy in the Sky
12-02-2010, 20:27
das kommt mir auch sehr bekannt vor. filmmusik? :kopfkratz Mir auch. :ja:

If I can drüüüühm ihaat, senn I can düüüü ihaat,
If I beliiieve ihaat, I make it come trüüü
If I can drüüüühm ihaat, senn I can düüüü ihaat,
If I just believe it, there’s nothing to it

Und alle!

I believe I can fly, I believe I can touch the sky...

kinkerlitzchen
12-02-2010, 20:36
:wink:

kann sich noch jemand an eine gewisse Lady erinnern, die gerne Erotikstories von sich und dem Hasen ins Netz gestellt hat und dann im Team von Radio Via Mobile war?
Heute hatte sie die Hauptrolle in "Mitten im Leben" :zahn:

mitten im Leben (http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=22083&player=1&season=0&na=1)


nein, das war vor meiner zeit. erzähl doch bitte!

:Popcorn:

Salamibrötchen
12-02-2010, 20:42
:eek: OMG, der gemeine F<zensiert> schreckt selbst nach seiner Karriere in P<zensiert>hausen vor keiner Peinlichkeit zurück! Das kann nur in den Genen liegen .... :rotfl:

Das ist geradezu unfassbar prollig. Der Gangsta-Videodreh im spießigen Wohnzimmer, ich brech ab... :lol::lol:

Salamibrötchen
12-02-2010, 20:43
nein, das war vor meiner zeit. erzähl doch bitte!

:Popcorn:

Guck Dir's an, da ist jedes Wort überflüssig... :rotfl:

kinkerlitzchen
12-02-2010, 20:45
Guck Dir's an, da ist jedes Wort überflüssig... :rotfl:

den anfang hab ich heute nachmittag gesehen. das war mir dann doch zu blöd.

ich wollte aufklärung über das vorleben der armen, bedauernswerten mutter. was war da mit erotikstories und radio usw?
gerade bei dem wort "erotik" habe ich ein massives problem, es mit der protagonistin hier in verbindung zu bringen! ich erwarte also eine amüsante story! :D

tigerflocke
12-02-2010, 20:49
Das ist geradezu unfassbar prollig. Der Gangsta-Videodreh im spießigen Wohnzimmer, ich brech ab... :lol::lol:

So,ich brauch jetzt `nen arzt. So was Schlechtes habe ich lange nicht mehr gehört. Handwerklich grottig, grauenvoll gesungen. Hatte er beim zweiten Song einen Kaugummi im Mund oder war er besoffen? :achso:
Der Produzent muß auch noch viel lernen....:tkbeiss:

Salamibrötchen
12-02-2010, 20:49
...
ich wollte aufklärung über das vorleben der armen, bedauernswerten mutter. was war da mit erotikstories und radio usw?
gerade bei dem wort "erotik" habe ich ein massives problem, es mit der protagonistin hier in verbindung zu bringen! ich erwarte also eine amüsante story! :D

Das geht doch nicht, das weißt Du doch. :tsts:

kinkerlitzchen
12-02-2010, 21:05
Das geht doch nicht, das weißt Du doch. :tsts:


achso ja. ich vergass. sorry. ich ziehe mit grossem bedauern meine fragen zurück. *schluchz*

:helga:

Cumulus
12-02-2010, 21:24
:wink:

kann sich noch jemand an eine gewisse Lady erinnern, die gerne Erotikstories von sich und dem Hasen ins Netz gestellt hat und dann im Team von Radio Via Mobile war?
Heute hatte sie die Hauptrolle in "Mitten im Leben" :zahn:

mitten im Leben (http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=22083&player=1&season=0&na=1)

Das ist der Brüller, da wird sich Tante aber freuen.:lol:

maud
12-02-2010, 22:47
Na toll...ich mach dem Hasen sein Geheul auf und mir stürzt der Firefox ab :zeter:

Lioness
12-02-2010, 22:51
eben fand im Hause S. der folgende Versuch statt:
Ziel: Beantwortung der Frage, ob die im Hause lebenden Katzen im vollgefressenen Zustand Kübl-Mucke-resitent sind (sollte das nicht der Fall sein, soll das heute erstandene neue Küchenkrepp respektive Bachblütenessenz getestet werden)
Versuchsaufbau: Wohnzimmer, anwesend sind drei Katzen, ein Kater, der Herr des Hauses, die Protokollantin, Laptop-Lautsprecher sicherheitshalber auf 25% runtergeregelt (Tierarzt am Wochenende ist teuer!)
1. Link "If I can dream it" aufgerufen: Technik funktioniert einwandfrei
2. Stimme ertönt: Katzenohren bewegen sich, Köpfe bleiben unten, nach einer ca. 5sekündigen Unterbrechung setzt wieder leises Schnarchen ein
3. der Gatte: "singt er da "if Im f*ckin` betrüger"?
Fazit: bei dieser Lautstärke und vorheriger Vollfütterung keinerlei unmittelbare Beeinträchtigung der kätzischen Gesundheit, Langzeitfolgen sind zu beobachten.

Bevor jetzt die Tierschützer hier laut aufschreien: durch die halb ländliche Umgebung und die dadurch bedingte Gewöhnung der tierischen Mitbewohner an Kettensägengeräusche sowie die geringe Lautstärke am Laptop war eine Schädigung der kätzischen Psyche unwahrscheinlich. Zudem wird es sie hoffentlich lehren, mir nicht mehr den Fisch vom Teller zu klauen

:engel:

maud
12-02-2010, 22:53
Das Mitten im Leben Ding ist ja auch der Knaller :rotfl:

Lioness
12-02-2010, 23:02
hat die Muddi eine falsche Friese auf? zusammen mit der Karnevalsbrille kann das nur eine Verkleidung sein!

Cumulus
12-02-2010, 23:14
hat die Muddi eine falsche Friese auf? zusammen mit der Karnevalsbrille kann das nur eine Verkleidung sein!

:tsts: Alles echt und natürlich.:rotfl:
Ich denke mal, dass die Darsteller das nicht umsonst machen, wird doch sicherlich vom Sender ganz gut bezahlt. Wäre das nichts für den Hasen, der macht doch für Knete alles.:zahn:

maud
12-02-2010, 23:17
:tsts: Alles echt und natürlich.:rotfl:
Ich denke mal, dass die Darsteller das nicht umsonst machen, wird doch sicherlich vom Sender ganz gut bezahlt. Wäre das nichts für den Hasen, der macht doch für Knete alles.:zahn:

Die verwursten öfter mal ehemalige DSDS Teilnehmer :zahn:

Julebambule
13-02-2010, 00:22
:wink:

kann sich noch jemand an eine gewisse Lady erinnern, die gerne Erotikstories von sich und dem Hasen ins Netz gestellt hat und dann im Team von Radio Via Mobile war?
Heute hatte sie die Hauptrolle in "Mitten im Leben" :zahn:

mitten im Leben (http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=22083&player=1&season=0&na=1)

:rotfl: gypsy, wie sie leibt und lebt.

fairytale
13-02-2010, 00:55
So sieht man sich wieder:D:..großes Kino

Darmok
13-02-2010, 01:14
Man glaubt es nicht. Sowas miserables und peinliches hat noch nicht einmal das Niveau von Amateuren mit ihrer ersten Demoversion. Und das für 10 € incl. der weltweit einmaligen "Bearbeitungsgebühr"-Abzocke. :lol: Das Cover gibt einem den Rest. Unfaßbar.

Cumulus
13-02-2010, 01:37
Man glaubt es nicht. Sowas miserables und peinliches hat noch nicht einmal das Niveau von Amateuren mit ihrer ersten Demoversion. Und das für 10 € incl. der weltweit einmaligen "Bearbeitungsgebühr"-Abzocke. :lol: Das Cover gibt einem den Rest. Unfaßbar.

Also nee - jetzt hat der Hase sich extra in ein Tonstudio mit Wohnzimmer-Charakter begeben, sich ganz konzentriert dem neuen Knüllsong gewidmet und hatte noch nicht einmal Zeit sich zu kämmen.:kater:


http://www.notenspass.de/galerie/category/14-making-of-bodenmais-song-tonquelle-selters.html

maud
13-02-2010, 01:44
Also nee - jetzt hat der Hase sich extra in ein Tonstudio mit Wohnzimmer-Charakter begeben, sich ganz konzentriert dem neuen Knüllsong gewidmet und hatte noch nicht einmal Zeit sich zu kämmen.:kater:


http://www.notenspass.de/galerie/category/14-making-of-bodenmais-song-tonquelle-selters.html

Der sieht aus als hätte er nächtelang durchgezecht und spontan zum Singen gefahren :rotauge:

Cumulus
13-02-2010, 01:49
Der sieht aus als hätte er nächtelang durchgezecht und spontan zum Singen gefahren :rotauge:

Der Hase sieht doch aus wie immer.:schmoll:

Cumulus
13-02-2010, 01:53
Selbstverliebt wie der Hase ist, findet er das Cover natürlich toll...


Ich bin so begeistert von dem Cover des Bodenmais Songs
vor about 5 hours from web

Hausmeister
13-02-2010, 02:44
So ein Cover ist in 3 Minuten zusammengeschustert. Man hat für die beiden Bilderrahmen auch noch die gleiche Vorlage verwendet und hat es lediglich gestaucht oder gezerrt und ein bisschen gedreht.:clap: (man achte auf die Lichtpunkte oben und die Holzstruktur an der rechten Leiste). :rotfl: Große Kunst eben. Die über die Bilder geklatschte Schrift (besonders das linke K von Küblböck, das völlig unmotiviert über der Ecke vom Bodenmais-Bild hängt), ist toll. Und warum setzt man nicht beide Schriften - Interpret und Songtitel - rechtsbündig, sondern mit einem Versatz? Da merkt man, dass diejenige, die das entworfen hat, keinerlei grafische Grundbildung hat, das lernt man im 1. Lehrjahr. Außerdem sollte man ihr mal erklären, wie ein Apostroph aussieht. Anstatt dessen einen Gravis zu verwenden, ist echt peinlich.

Ich glaube, der Thread sollte umbenannt werden.
Küblböck - JazzTrash vom Feinsten

Mickey
13-02-2010, 05:40
Verdammte Hacke...da weilt man mal wieder im Ausland und Hase schleudert einen Tonträger auf den Markt :ko:

die Hörprobe musste ich aber auslassen wegen ernsthafter Bedenken der eh schon angeschlagenen Gesundheit

schade das Bodenmais auf meiner imaginären Landkarte nun getilgt ist...die Assoziation mit dem Hasen ist leider unvermeidlich :rotfl:

Asphylin
13-02-2010, 07:17
im großen und ganzen sind die fanartikel auf seiner hp ja wirklich eine sehr nette idee, (zumindest für die fans) aber die preise dagegen sind echt der hammer und super dreist. eine karte für das "kult konzert" kostet z.B 165€. :ko: was denkt der eigentlich wer er ist? :suspekt: und die sogenannte "bearbeitungsgebühr" ist nichts weiter als eine zusätzliche abzocke. :q:

Salamibrötchen
13-02-2010, 07:31
Der Hase sieht doch aus wie immer.:schmoll:

Eben. :nixweiss:

maud
13-02-2010, 08:30
Der Hase sieht doch aus wie immer.:schmoll:

Hab ich was anderes behauptet? :zahn:

Struggle
13-02-2010, 14:20
Der sieht aus als hätte er nächtelang durchgezecht und spontan zum Singen gefahren :rotauge:

Das ist doch aber extrem professionell. Schließlich handelt es sich um einen "Party-Song", da muß man sich erstmal in Stimmung saufen bringen. :kater:

Nun ja, was das Cover angeht, da brauchen Hasi ebenso wie sein Anhang keinerlei technische Grundkenntnisse und schon gar keinen Blick für gestalterische Finessen. Das läuft nach dem Motte "Ich habe die entsprechenden Programme auf dem Rechner, also bin ich Grafiker" oder "Ich habe mir eine sauteure Kamera zugelegt, also bin ich Fotografin".

@Mickey
Wir sollten Dir die Auslandsreisen verbieten. Jedes Mal, wenn Du das Land verläßt, geschieht etwas Schreckliches. :fürcht:

Mali
13-02-2010, 14:25
Der sieht aus als hätte er nächtelang durchgezecht und spontan zum Singen gefahren :rotauge:


Die Frisur ist schlimm (falls das überhaupt eine sein soll - eher Schmalz vorne und Wust hinten) ... aber noch schlimmer finde ich das Opa-Strickjäckchen :rolleyes:

Fillinchen45
13-02-2010, 14:47
Ich finde, Tonstudio, Song und Künstler bilden eine harmonische Einheit.
Keines von den dreien sticht besonders positiv hervor... das Tonstudio sieht aus wie ein Wohnzimmer mit Mischpult, der Song ist in weiten Teilen abgekupfert und der Künstler, nun ja, auch nichts besonderes!

Cumulus
13-02-2010, 15:11
Ob dem Hasen die Lobeshymnen auf einen wahren Künstler gefallen werden - wohl eher nicht.Aber eins hat der Azubi-Schreiberling gut erkannt: Jawohl Hase, dein Hintern ist weit unten und da bleibt er auch.:zahn:


http://www.aktuelle.de/aktuelle/content/aktuelle_kueblboeck.php

Herr_Mahlzahn
13-02-2010, 19:03
:rotfl: gypsy, wie sie leibt und lebt.
GRÖHHHLL..Meine ehemalige Lieblingsfeindin . Weit hat sie es gebracht allerdings war kein Froschmüll in der Bude zu sehen ist sie etwa geläutert?
Vorbei mit den Nachtschwärmerfreds wo sie den Frosch als Wi...vorlage benutzt haben ?

gnaland
13-02-2010, 19:10
wenn einen sonst keiner lobt, muß "Mann" das halt wieder selbst tun


Ich bin so begeistert von dem Cover des Bodenmais Songs
vor about 22 hours from web

Ash
13-02-2010, 19:14
Ich glaube langsam ernsthaft, dass er hier mitliest :suspekt:
Das sind doch etwas zuviele Zufälle.

Salamibrötchen
13-02-2010, 19:21
Ich glaube langsam ernsthaft, dass er hier mitliest :suspekt:
Das sind doch etwas zuviele Zufälle.

Um so peinlicher... :rotfl::rotfl:

Aktivator
15-02-2010, 19:02
Was ist los mit dem Meister, schon länger keine Selbstbeweihräucherung per Twitter mehr, guckt er immer noch auf das Bodenmais Cover?

Struggle
15-02-2010, 19:11
Handy verbummelt? Rechner geschrottet? Hase liegt besoffen im Straßengraben? Ach, es gibt so viele Möglichkeiten ... :D

tigerflocke
15-02-2010, 20:16
Handy verbummelt? Rechner geschrottet? Hase liegt besoffen im Straßengraben? Ach, es gibt so viele Möglichkeiten ... :D

Das bereitet dem Hasen keine Kopfschmerzen, denn ab Mittwoch läuft doch wieder die Aktion - schnelle Bank.:zahn:

maud
15-02-2010, 21:51
Lasst ihm doch mal ein bisschen Zeit seinen Rausch auszuschlafen, denn:

/watch?v=y9Sbb7LffWA

Und das können die Zensierten bald singen :zahn:

/watch?v=uQQm7bKJskM&feature=related

Julebambule
16-02-2010, 13:15
Handy verbummelt? Rechner geschrottet? Hase liegt besoffen im Straßengraben? Ach, es gibt so viele Möglichkeiten ... :D

das weiss sogar ich, dass daniel auf betriebsausflug ist. :trink: und da alle angestellten dabei sind, muss er auch nicht zwittern. :feile:

Fillinchen45
16-02-2010, 13:25
@ Julebambule

- erste Frage: wohin ging denn der Betriebsausflug?

- zweite Frage: wieso dient sein Gezwitschere der Kommunikation mit dem Personal? Mein Chef hat mir noch nie Arbeitsanweisungen per Twitter geschickt.

wanda
16-02-2010, 14:00
das weiss sogar ich, dass daniel auf betriebsausflug ist. :trink: und da alle angestellten dabei sind, muss er auch nicht zwittern. :feile:

wohin ist er denn gefahren? Muss also billig sein, wenn er sein Personal mitnimmt. Käme praktisch nur Bodenmais infrage :helga:

Herr_Mahlzahn
16-02-2010, 14:30
@wanda
Bei der Gypskönigin habe ich in der Bude die im TV gezeigt wurde den Froschmüll vermißt .Hat sie den Foschwahn aufgegeben ?

wanda
16-02-2010, 14:45
@wanda
Bei der Gypskönigin habe ich in der Bude die im TV gezeigt wurde den Froschmüll vermißt .Hat sie den Foschwahn aufgegeben ?

ja, schon lange. Sie steht auf kleine Jungs und Hasi sieht halt aus wie Mitte vierzig :zahn:

Herr_Mahlzahn
16-02-2010, 14:58
ja, schon lange. Sie steht auf kleine Jungs und Hasi sieht halt aus wie Mitte vierzig :zahn:
Danke ! ....nur warum hat sie sich dann real ein Opa geangelt ??
Naja... die hat damals ne Menge Kohe in den Froschwahn investiert und nun ist alles im Tümpel, das Leben ist grausam.

wanda
16-02-2010, 15:05
Danke ! ....nur warum hat sie sich dann real ein Opa geangelt ??


vielleicht weil die kleinen Jungs keine Ommas mögen? :nixweiss: :zahn:

zicke1972bochum
16-02-2010, 15:48
guten tag ihr lieben. Ich komme erst heute zum nachlesen.

War sehr viel in einem anderem sub unterwegs

Struggle
16-02-2010, 16:49
Danke ! ....nur warum hat sie sich dann real ein Opa geangelt ??


Hüstel, hier glaubt aber niemand, daß diese von RTL servierte Trash-Story auch nur im entferntesten etwas mit realen Schwippsy-Leben zu tun hat, oder? :tsts:

Aber weil wir gerade bei gefaketen Storys sind: Hier gibt es eine neue Hasen-Märchenstunde (http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS95555/Daniel-Kueblboeck-Der-Mais-ist-heiss.html). Immer wieder schön, wie sich Hasi sein Leben zurechtlügt und die F<zensiert> ticken aus vor Begeisterung. :confused:

Fillinchen45
16-02-2010, 16:55
....und ist seitdem aus der Entertainment-Industrie unseres Landes nicht mehr wegzudenken...

Die allermeisten Leute in Deutschland wissen überhaupt nicht, dass es den Hasen noch gibt. Wie sollen die auf den Gedanken kommen, dass er aus der Unterhaltungsindustrie nicht mehr wegzudenken ist?

Wo würde er denn eine große Lücken reißen, wenn es ihn nicht mehr gäbe?

Selten so gelacht..........

Cumulus
16-02-2010, 17:34
Hüstel, hier glaubt aber niemand, daß diese von RTL servierte Trash-Story auch nur im entferntesten etwas mit realen Schwippsy-Leben zu tun hat, oder? :tsts:


:kopfkratz Heißt das jetzt, die kennen sich im realen Leben garnicht? :eek:

Funny
16-02-2010, 17:57
na struggle hast du dein müll wieder in der gala hinter lassen,wie kann man nur so voller hass sein aber der liebe gott bestraft dich bestimmt da bin ich mich sicher

zicke1972bochum
16-02-2010, 17:59
Was bist du denn für einer?

Cumulus
16-02-2010, 18:02
Sorry Leute, es gibt tatsächlich Orte in dieser Welt, wo man keinen Empfang hat. Hab euch alle lieb. ^^
vor about 2 hours from web

:eek: Der Hase lässt schreiben.:zahn:

jerome1951
16-02-2010, 18:20
..........
:kater:

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Cumulus
16-02-2010, 18:44
:kater:

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Eigentlich nicht - zählt eher als Solidarität zum Hasen. :ja:

Darmok
16-02-2010, 18:46
Na ja, der Hase hat die darbende Entertainment-Industrie immerhin um Begriffe wie "Vorkasse" , "Bearbeitungsgebühr" und "so" bereichert. Immerhin was.

kinkerlitzchen
16-02-2010, 19:58
Was bist du denn für einer?


das ist die eine verlängerte gehirnzelle des meisters


beachte sie nicht weiter. manchmal fühlt sie sich etwas einsam und sucht dann hier nach der anderen, verlorenen.

Kosel
16-02-2010, 20:19
das ist die eine verlängerte gehirnzelle des meisters


Inne Hölle solls se schmoren. Helau.

Salamibrötchen
16-02-2010, 20:22
Inne Hölle solls se schmoren. Helau.

Ach komm, sei doch nicht so garstig! So eine kleine einsame Gehirnzelle hat doch auch ein Recht auf Gnade. :ja:


:D

Cumulus
16-02-2010, 20:36
das ist die eine verlängerte gehirnzelle des meisters


beachte sie nicht weiter. manchmal fühlt sie sich etwas einsam und sucht dann hier nach der anderen, verlorenen.



Inne Hölle solls se schmoren. Helau.






Ach komm, sei doch nicht so garstig! So eine kleine einsame Gehirnzelle hat doch auch ein Recht auf Gnade. :ja:


:D


Ihr seid fies - diese Gehirnzelle leidet doch schon genug.:zahn:

Struggle
16-02-2010, 20:41
Ihr seid fies - diese Gehirnzelle leidet doch schon genug.:zahn:

Wer weiß, ob da überhaupt noch Leben drin ist!? Hasi hat doch schon mitteilen lassen, daß er "keinen Empfang" hat. :newwer:

wanda
16-02-2010, 21:45
oh oh, Hasi hat sich arbeitsmässig übernommen :(

http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

Cumulus
16-02-2010, 21:48
oh oh, Hasi hat sich arbeitsmässig übernommen :(

http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

Aber Hase, wir wissen doch auch wie stressig die vielen Karnevalsbälle sind.Rechts ein Glas und links ein Glas :trink: das kostet Energie.:zahn:

vergas
16-02-2010, 21:52
Aber weil wir gerade bei gefaketen Storys sind: Hier gibt es eine neue Hasen-Märchenstunde (http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS95555/Daniel-Kueblboeck-Der-Mais-ist-heiss.html).

"Musiker", "Künstler, "Multitalent" - wen meinen die? :confused:

Und seit wann hat der Hase eine selbstgeschriebene Biographie?

Lioness
16-02-2010, 21:54
@ funny: wenn DU wirklich Ahnung hättest, wüsstest Du, dass der Stil in den Kommentaren ein ganz anderer ist als Struggles. Gruß an Deine andere Zelle.

Salamibrötchen
16-02-2010, 21:55
:lol: Vor lauter Partymachen keine Zeit ein neues Programm zu erarbeiten. Wie bescheuert ist das denn?

wiede
16-02-2010, 21:56
Ist sein Drucker kaputt? :nixweiss: Vielleicht kann jemand die Textblätter mit der Hand schreiben - mehr Vorbereitung braucht er doch nicht für ein Konzert?

Fillinchen45
16-02-2010, 22:39
Man kann es nicht anders sagen, unser Hase ist ausgesprochen flexibel.

http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

Die langjährigen, treuen Gefolgsleute müssen doch inzwischen das Programm auswendig kennen, so oft wie sie es schon gehört haben!

Julebambule
16-02-2010, 23:09
oh oh, Hasi hat sich arbeitsmässig übernommen :(

http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

so ein fauler sack wäre in der freien wirtschaft schon längst auf der strasse gelandet.

aber wahrscheinlich braucht er seine ganze energie für den herbst :rotauge:

Jetzt sind wir mit einem "Spaß-Song" in der Gala - und hoffentlich mit dem Herbstprojekt dann in der "Rolling Stone" ;-)

http://twitter.com/notenspass

wanda
16-02-2010, 23:16
so ein fauler sack wäre in der freien wirtschaft schon längst auf der strasse gelandet.

aber wahrscheinlich braucht er seine ganze energie für den herbst :rotauge:

Jetzt sind wir mit einem "Spaß-Song" in der Gala - und hoffentlich mit dem Herbstprojekt dann in der "Rolling Stone" ;-)

http://twitter.com/notenspass


unglaublich :hammer: :hammer:

Ash
16-02-2010, 23:20
:rotfl:

Martha05
16-02-2010, 23:24
# Ich finde DSDS ist diesesmal ein Schrott ^^ about 2 hours ago from web

weil die Männer alle singen können?


Unser Hasi ist schon ein armes Hascherl...keine Zeit.
Hase, mach mal nicht so viel Party, dann klappt das auch mit dem Nachbarn...äh.. mit den Proben

Hatte Dani nicht nen Ex der Marco hiess?...Ist das der? Dann wäre alles hausgemacht...und das mit Bodenmais klappt auch nur so gut wegen dem Bürgermeister...rotes, blaues, grünes Sofa?

Cio-Cio
16-02-2010, 23:34
Jetzt sind wir mit einem "Spaß-Song" in der Gala - und hoffentlich mit dem Herbstprojekt dann in der "Rolling Stone" ;-)

http://twitter.com/notenspass

:rotfl:

größenwahn lässt grüssen....aber man soll die hoffnung nie aufgeben....gell hase :tröst:

Cherry Keane
16-02-2010, 23:35
Rolling-Stone :lol:

Standardprogramm statt neuem Programm wegen der Aufnahme eines!!!! Liedes? :D
Der Bodenmais-Song (- heißt das echt so?) geht ja Minimum Top 10 ;)
Ich hör mir das jetzt an ... :sumo:

DSDS diesmal Schrott ...? Kann nur einer sagen, der nichts von Musik versteht. :zahn:

Martha05
16-02-2010, 23:42
die Gala twittert ja auch schon viel, aber die geben sich nur mit so kleinen Lichtern wie Angelina Jolie + Brad Pitt, Heidi Klum und Oliver Pocher ab...welch ein Frevel

Cherry Keane
16-02-2010, 23:43
Der Bodenmais-Song (- heißt das echt so?) geht ja Minimum Top 10 ;)
Ich hör mir das jetzt an ... :sumo:



Muss mich mal selber zitieren.
Wird nix mit der Top Ten - Daniel kann den Text niemals gar nicht so schnell vom Notenständer ablesen wie er das singen muss. :D

Was für ein billiger Schrott.

tigerflocke
16-02-2010, 23:45
oh oh, Hasi hat sich arbeitsmässig übernommen :(

http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

:lol: Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Mensch Hase, man weiß doch das ein Gospelchor - selbst wenn es in einer Kirche ist - nicht für Hosenknöpfe singt.:nein:
War sicherlich harte Arbeit, einen Gospelchor zu suchen, der kein Geld verlangt. Da aber jeder Chor den Hasen in Grund und Boden gesungen hätte, ist der Kelch ja nochmal an ihm vorbeigegangen.:zahn:
Wenn der Hase schon freiwillig die Kartenrücknahme anbietet, sieht es nicht nach einem ausverkauften Kirchenkonzert aus.:rotfl:
Die kurzfristige Änderung des Programms hat aber den Vorteil, dass er weiterhin auf der faulen Haut liegen kann und zudem eine Zusatzaufnahme für das "Best of Album" aufnehmen lassen kann.Es wäre ja möglich, dass dem Hasen sein geänderter Text vom Coversong "Der Weg" doch nicht gefallen hat.:floet:

Struggle
17-02-2010, 00:18
Jetzt sind wir mit einem "Spaß-Song" in der Gala - und hoffentlich mit dem Herbstprojekt dann in der "Rolling Stone" ;-)

http://twitter.com/notenspass

Herrlich, er hat passende Partner gefunden, die genauso größenwahnsinnig sind wie er! :rotfl:

Nun ja, anscheinend hat er den Musikschul-Trollen verschwiegen, daß er sehr wohl schon mal im "Rolling Stone" erwähnt wurde. Allerdings war das zu LN-Zeiten und der Artikel befaßte sich zu 99% mit dem doch sehr sonderbaren Verhalten der F<zensiert> im Vergleich zu den (damals noch frischen) TH-Fans. War alles nicht sehr schmeichelhaft, ich habe das Heft noch und kann jederzeit zitieren. :teufel:

Julebambule
17-02-2010, 00:47
Muss mich mal selber zitieren.
Wird nix mit der Top Ten - Daniel kann den Text niemals gar nicht so schnell vom Notenständer ablesen wie er das singen muss. :D

Was für ein billiger Schrott.

auch wenn der song gut wäre, er kommt zu spät, fasching ist vorbei, die skisaison auch schon so gut wie gelaufen.

Julebambule
17-02-2010, 00:49
Nun ja, anscheinend hat er den Musikschul-Trollen verschwiegen, daß er sehr wohl schon mal im "Rolling Stone" erwähnt wurde. Allerdings war das zu LN-Zeiten und der Artikel befaßte sich zu 99% mit dem doch sehr sonderbaren Verhalten der F<zensiert> im Vergleich zu den (damals noch frischen) TH-Fans. War alles nicht sehr schmeichelhaft, ich habe das Heft noch und kann jederzeit zitieren. :teufel:

:anbet:ich bitte darum Struggle, als rolling stone nichtleser ist mir der artikel entgangen.

Salamibrötchen
17-02-2010, 05:57
Jetzt sind wir mit einem "Spaß-Song" in der Gala - und hoffentlich mit dem Herbstprojekt dann in der "Rolling Stone" ;-)

http://twitter.com/notenspass

:lol::lol::lol::vogel:

maud
17-02-2010, 07:43
Herrlich....sowas brauch ich morgens :rotfl:

A.f.e.
17-02-2010, 12:24
ich möchte auch den ultra-mega partykracher, nr. 1 chartsbrecher bodenmais-hit hören :maso: :trippel: wenn ich den link anklicke öffnet sich zwar ein neues fenster, es bleibt aber leer :schmoll: kann mir bitte jemand sagen woran das liegen kann? oder will das universum meine sensiblen ohren schonen? :D