PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Mali
06-01-2010, 20:18
Hast du dir mal die Bilder vom Hasen angeschaut, die als Abschluss im Vorgängerthread zu bewundern sind? Nein? Dann mach das mal, und dann stell deine Frage neu. :feile:


Habe ich !!!!!!!!!!!!!! Der ist schlecht - und der bleibt schlecht!!!!!! ... und ich muss mich immer und immer wieder neu dazu überwinden, den mir überhaupt anzusehen..... hier lese ich gerne, aber auch zur Belustigung sind da bei den Files meine Nerven stark strapaziert. Kannst Du das verstehen? Kennst Du den Brechreiz?

Aktivator
06-01-2010, 20:26
Habe ich !!!!!!!!!!!!!! Der ist schlecht - und der bleibt schlecht!!!!!! ... und ich muss mich immer und immer wieder neu dazu überwinden, den mir überhaupt anzusehen..... hier lese ich gerne, aber auch zur Belustigung sind da bei den Files meine Nerven stark strapaziert. Kannst Du das verstehen? Kennst Du den Brechreiz?

Das ist einfach jahrelanges Training, irgendwann brauchst du diese Bilder :teufel:

pillepalle
06-01-2010, 20:38
@fillinchen
Ja das frage ich mich auch immer - und das bereits zum 2. Mal bei einem Event, an dem Stimmungsmusik angesagt wäre! Ich suche auch immer im Gästebuch von Bodenmais nach Kommentaren, die aber wahrscheinlich gelöscht werden...

vergas
06-01-2010, 21:02
Der Song liegt aber der jungen Dame auch überhaupt nicht ;) Ist auch nicht so mein Ding - aber die hier finde ich Klasse :clap:

/watch?v=kdKc_vW4C3Q

/watch?v=0ytoIF_3iyU

/watch?v=1OT03ODrAYw

/watch?v=9_XpHLCQeNI

/watch?v=lR1tRE1c3-s

Wobei die junge Dame noch um Klassen besser ist als der Hase.

Zu deinen restlichen Links sage ich mal besser nichts bzgl. der Sanges-"Qualität". Aber sag mal, findest du das nicht selbst peinlich, dass er bei JEDEM Song auf die Textblätter schielen muss? Zumindest den Text von "My way" sollte er doch mittlerweile drauf haben. Ich stimme den anderen zu, es ist ein Unding, dass er seine Texte nicht lernt. Das habe ich auch noch bei keinem anderen Künstler gesehen.

Nur mal so als Anregung: Wie würde es dir gefallen, wenn du ins Theater gehen würdest, und die Schauspieler kämen mit Textbuch auf die Bühne?



"In dieser Stadt" ist auch mein Favorit :d: Passt sehr gut zu ihm und in der Form (selbst geschriebene deutsche "herbe" Texte) soll es auch ab ca. September 2010 weitergehen...

Es ist einfach nur gruselig. Wieder mal des Hasens Grundproblem: Mehr Schein als Sein. Hast du dir wirklich den Text angehört? Obwohl ich des Hasens Gerotze nicht bis zum Ende durchhalte, das ist einfach zu viel verlangt, ist nach drei bis vier Zeilen schon klar, dass das kein Song für einen Mitt-Zwanziger ist. Sowas kannst du, ähnlich wie "My way", singen, wenn du schon ein kleines bisschen Lebensweg hinter dir hast. Bei einem Grünschnabel wirkt das einfach nur lächerlich.

Ratatui
06-01-2010, 21:11
... aber auch zur Belustigung sind da bei den Files meine Nerven stark strapaziert. Kannst Du das verstehen? Kennst Du den Brechreiz?
Ja, das kenne ich. Nur zu gut. Mir versagen auch oft die Nerven. :crap:


... Sowas kannst du, ähnlich wie "My way", singen, wenn du schon ein kleines bisschen Lebensweg hinter dir hast. Bei einem Grünschnabel wirkt das einfach nur lächerlich.
:d:

A.f.e.
06-01-2010, 21:13
"In dieser Stadt" ist auch mein Favorit :d: Passt sehr gut zu ihm und in der Form (selbst geschriebene deutsche "herbe" Texte) soll es auch ab ca. September 2010 weitergehen...
Das Outfit von "Fever" stammt von einer Open-Air Veranstaltung in Bodenmais vom 28.12. bei Schnee und Minus-Temperaturen. Da kann man kaum im Glitzer-Sakko o.ä. antreten ;)


mantik, sei nicht albern ;) komm mir nicht mit glitzer-sakko und so :rolleyes: in einem anderen video, ich glaube es ist das letzte, hat er eine normale winterjacke an. aber einen schipullover in die hose stecken und hosenträger, das ist unterirdischbauernmäßig:sumo:
warum singt er nicht immer mit normaler stimme?
was sagst zu "time of my life" das ist grottig oder? ich frage mich was er sich dabei denkt, sowas abzuliefern :help: hat er überhaupt keinen genierer???

Mantik
06-01-2010, 22:21
Da es eine Ski-Opening Party war, finde ich nichts dabei in entsprechenden Skiklamotten aufzutreten - im Gegenteil. "Time of my Life" gefällt mir auch nicht wirklich ;) Dafür mag ich die anderen Songs umso mehr :d:

tigerflocke
06-01-2010, 22:52
Gesucht und gefunden....Schweiß abwisch :ko:

Dank an Struggle und alle Mitwirkenden für diesen neuen amüsanten Eröffnungsthread.:anbet::anbet:
Mit der eingestellten Bilderreihe zur Einweisung in die Hasen-Stampfperformance seid ihr dem Hasen aber sehr entgegengekommen.Damit kann er sich die einzelnen Schritte immer wieder in Erinnerung rufen und es bleibt erst einmal dabei, dass der Hase seine Texte nicht kann.:zahn:
Aber die Links zum grottigen Gesang des Hasen hätten nicht sein brauchen :ja: den er kann es nicht und wird es auch nie können.:teufel:

Mickey
06-01-2010, 23:04
oh ich habe gerade die erste Casting - Show zu DSDS gesehen (online weil ich aus war) ...Hase kann weiter machen es gab da keinen Recaller der auch nur ansatzweise das Talent unseres hier verehrten Überkünstlers hat :ja:

(aber es gab Trashkandidaten die hätten ihm alle Ehre gemacht) :rotfl:

Struggle
06-01-2010, 23:16
Mit der eingestellten Bilderreihe zur Einweisung in die Hasen-Stampfperformance seid ihr dem Hasen aber sehr entgegengekommen.Damit kann er sich die einzelnen Schritte immer wieder in Erinnerung rufen und es bleibt erst einmal dabei, dass der Hase seine Texte nicht kann.:zahn:


Es gibt ja immer noch das Kompetenzteam "The international rabbit dream party", auch wenn wir etwas mehr im Hintergrund arbeiten, Service aller Art ist nach wie vor unsere Stärke. Da Hasi ja jetzt über einen zweiten Notenständer verfügt, muß er jetzt nur noch jemanden finden, der ihm die Bilder ausdruckt. Sein Kladdenbeauftragter kann die dann am zweiten Notenständer befestigen, vorausgesetzt die Wäscheklammern reichen. Hasi stampft ja meist auf einer Stelle, da kann er dann immer mal einen Blick drauf werfen. Dann muß er mangels anderer Ideen auch nicht mehr fünf Minuten lang den "Ich muß dringend aufs Klo-Tanz" vorführen, das ist nämlich echt öde. :sleep:

gnaland
07-01-2010, 09:54
Zitat von Mantik
... und in der Form (selbst geschriebene deutsche "herbe" Texte) soll es auch ab ca. September 2010 weitergehen...

deutsch hatten wir doch schon mal? gehts jetzt wieder von vorne los?

dann können die Fans ja schon langsam mal wieder die Cowboy-Outfits aus dem Keller holen :-) 2011 werden die dann auch wieder gebraucht

Struggle
07-01-2010, 14:32
deutsch hatten wir doch schon mal? gehts jetzt wieder von vorne los?

dann können die Fans ja schon langsam mal wieder die Cowboy-Outfits aus dem Keller holen :-) 2011 werden die dann auch wieder gebraucht

Oh, da hat er sicher seinen Kompaß verloren und läuft jetzt im Kreis. Wird also noch ein bißchen dauern, bis er am Ziel, bei der deutschen Schlagersülze, angekommen ist. :floet:

Übrigens ganz, ganz süß, wie die F<zensiert> versuchen, des Hasen sprachliche Defizite auszugleichen. Es war keineswegs von "herb" die Rede, sondern von "schroff". Aber egal ob "herb" oder "schroff", keines von beidem trifft auf die Knef-Texte zu. Das sind die Texte einer lebenserfahrenen Frau, die vortrefflich mit der deutschen Sprache umgehen konnte. :confused:

Wird aber sicher sehr lustig, wenn der Sprachstümper wieder zum Bleistift greift und uns seine "Reim Dir oder ich freß Dir-Zeilen" präsentiert. :lol:

Hausmeister
07-01-2010, 16:13
Hier der ultimative Tipp für alle, die zu Karneval als Hase gehen möchten: Das blausamtene Mao-Jäckchen mit Stehkragen, der kurze Hälse noch kürzer macht, gibts bei H&M für sagenhafte 59,95 €. :D Einfach anziehen, morgens nicht kämmen und schon ist das Kostüm perfekt! :idee:

Ratatui
07-01-2010, 16:15
Danke! :clap: Ich hab noch 'nen alten Tischläufer von meiner Oma. Der wird wunderbar nicht dazu passen.

Darmok
07-01-2010, 17:11
:lol:

Der Eingangspost ist wieder absolut Weltklasse, habe mir fast die Hose naß gemacht :dsds7: ! Genial.

Allen viel Spaß und Unterhaltung im neuen Thread! :)

zicke1972bochum
07-01-2010, 18:10
Guten abend.

Ich kann mich da nur anschliessen, der eingangspost ist genial. So was fällt nicht jedem ein.

Benutzername01
07-01-2010, 18:25
Ich hätte mal eine Frage an das Kompetenzteam, Abteilung: Archiv. :bitte:

Ich kann mich erinnern, dass in irgendeinem der Vorgängerthreads Rezensionen zum "Daniel, der Zauberer"-Film kursierten, hab aber null Peilung, in welchem das gewesen sein könnte, bzw. in welchem Zeitraum ungefähr. Hat zufällig jemand einen Link oder Hinweis parat? Der Film übt immer noch so eine unheimliche (im wahrsten Sinne des Wortes) Faszination auf mich aus. :teufel:

Struggle
07-01-2010, 19:50
Ich hätte mal eine Frage an das Kompetenzteam, Abteilung: Archiv. :bitte:

Ich kann mich erinnern, dass in irgendeinem der Vorgängerthreads Rezensionen zum "Daniel, der Zauberer"-Film kursierten, hab aber null Peilung, in welchem das gewesen sein könnte, bzw. in welchem Zeitraum ungefähr. Hat zufällig jemand einen Link oder Hinweis parat? Der Film übt immer noch so eine unheimliche (im wahrsten Sinne des Wortes) Faszination auf mich aus. :teufel:

Meine Güte, was da wieder für ein Staub im Archiv rumwirbelt! Schau mal in diese drei Threads:

Daniel K.- Liebe Nation Diskussionstread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=197399)
Daniel will nicht länger "Dumbo" sein (http://www.ioff.de/showthread.php?t=190935)
Daniel K. - 2006 - Das Jahr des Rebellen (http://www.ioff.de/showthread.php?t=210550)

Die Rezensionen sind allerdings ziemlich verteilt, weil zwischendurch auch anderes belabert wurde. Aber es ging hoch her, damals wurde das hier alles noch sehr viel lockerer gesehen. *lametta*

Zikade
07-01-2010, 20:19
http://www.ioff.de/showthread.php?t=190935&page=15 Hier fängt der erste Filmkommentar an, der von Dez.

Jannick
07-01-2010, 20:32
Ich habe gerade angefangen zu lesen und Dez, Post #214 am 10.10.2005 schreibt


Kübi kann weder singen noch Englisch.


Dazu noch Dez' aktuelle Sig "Der Wendler-Clan" - ich schmeiss mich weg... :lol:

Zikade
07-01-2010, 20:48
Am schönsten find ich ja immer noch das hier:


Oma und Günni finden, dass Daniel nach Las Vegas gehen sollte. Ich denke mir das nicht aus.

:rotfl:

Zikade
07-01-2010, 20:50
Und im Zusammenhang mit dem Film darf man natürlich dieses Rezensionsmeisterwerk nicht unerwähnt lassen: http://badmovies.de/soap/client.php/Daniel_der_Zauberer

kinkerlitzchen
07-01-2010, 20:53
http://www.ioff.de/showthread.php?t=190935&page=15 Hier fängt der erste Filmkommentar an, der von Dez.


das kannte ich noch gar nicht!

mein satz des jahres:



Zitat von Dez O'Herlihy
Mein Gehirn versucht, sich durch Verdampfung durch meine Kopfhaut zu bewegen.


:anbet:

warum hat euch dez :wub: dann verlassen?

kinkerlitzchen
07-01-2010, 21:15
Und im Zusammenhang mit dem Film darf man natürlich dieses Rezensionsmeisterwerk nicht unerwähnt lassen: http://badmovies.de/soap/client.php/Daniel_der_Zauberer



:anbet::anbet::anbet:

Zikade
07-01-2010, 21:20
warum hat euch dez :wub: dann verlassen?

Ich glaube, das liegt nur an der stockenden Karriere des Meisters. Damals gabs so vielen schönen Trash, das Album, das Buch, der Dschungel, der Film ... Goldene Zeiten.

Heute hangeln wir uns mühsam von Bodenmais zum Adlerpalast und zurück :crap:

wanda
07-01-2010, 21:20
kann mich noch gut erinnern, wie ich quasi allein mit drei anderen Verwirrten in einem 500 Plätze Kino saß :dada:

Zikade
07-01-2010, 21:21
Und wie fandest du ihn DAMALS? :D

Ratatui
07-01-2010, 21:23
kann mich noch gut erinnern, wie ich quasi allein mit drei anderen Verwirrten in einem 500 Plätze Kino saß :dada:
Na, da hat euch wenigstens keiner in die Aufmerksamkeit gestöhnt. :D

kinkerlitzchen
07-01-2010, 21:23
Ich glaube, das liegt nur an der stockenden Karriere des Meisters. Damals gabs so vielen schönen Trash, das Album, das Buch, der Dschungel, der Film ... Goldene Zeiten.

Heute hangeln wir uns mühsam von Bodenmais zum Adlerpalast und zurück :crap:


aber die stockt doch nicht!
er arbeitet all die jahre soooo hart, reisst sich für seine fans den a.... auf, nimmt eine cd nach der anderen auf, gibt nonstop konzis, ist im radio und fernsehen vertreten. selbst im urlaub vergisst er seine fans nicht und erklärt sogar - er ist ja jetzt auch noch seriöser geschäftsmann mit eigener firma! - der businessunterschicht, wie man erfolgreich eine/mehrere firma/en führt.

nein. sie stockt definitiv nicht. sie ist nur... *räusper* anders

Kosel
07-01-2010, 21:25
Hier der ultimative Tipp für alle, die zu Karneval als Hase gehen möchten: Das blausamtene Mao-Jäckchen mit Stehkragen, der kurze Hälse noch kürzer macht, gibts bei H&M für sagenhafte 59,95 €. :D Einfach anziehen, morgens nicht kämmen und schon ist das Kostüm perfekt! :idee:

Es muss aber auch noch eine Nummer zu klein sein, damit man schön in der Buxe klemmt. :ja:

wanda
07-01-2010, 21:29
Und wie fandest du ihn DAMALS? :D

auch schon extrem peinlich :smoke:

Zikade
07-01-2010, 21:38
auch schon extrem peinlich :smoke:

Schade, einen Erklärungsversuch der anderen Seite hätte ich jetzt interessant gefunden :D

Hausmeister
07-01-2010, 21:49
kann mich noch gut erinnern, wie ich quasi allein mit drei anderen Verwirrten in einem 500 Plätze Kino saß :dada:

Ging mir ebenso. Aber wenigstens kam ich umsonst rein, damals gab es gerade so eine Aktion, da lagen in Persil-Packungen Kinogutscheine drin. :helga:

Zikade
07-01-2010, 21:56
Und wieso hast du dich für DdZ entschieden?

Fillinchen45
07-01-2010, 22:06
Ich habe auch mal in den alten Threads herumgelesen, kannte euch doch damals noch nicht.

Mir sind dort ein paar Namen aufgefallen, die inzwischen verschwunden sind, sowohl auf der Fan- als auch auf der Antiseite.
Wenn ich mich nicht irre, ist die Dame mit A.... inzwischen Mark Medlock-Fan?

Ich würde sagen, quaitätsmäßig haben wir uns in den Formulierungen enorm weiterentwickelt, was vom vom Hasen nicht behaupten kann.

Dez O'Herlihy
07-01-2010, 22:18
Waaaaaaaah!!!! :rotfl:

Ich SCHWÖRE, dass ich mich nicht selbst mittels Foren-Suche gesucht habe, klicke nach gefühlten 200 Jahren mal wieder den Kübi-Thread an und lande im DdZ-Wahnsinn. Es hört niemals auf. :D

Ratatui
07-01-2010, 22:22
:rotfl: Auch das hat sich nicht geändert seit 2006:

Maud:

*malanmerk* Für ein Status Quo Konzert bezahle ich hier Minimum 42,65 und maximal 48,40 Euro....

Wieso nimmt dann ein quäkender Küblböck 50 Euro Eintritt???
Man muss es nur ab und zu in Erinnerung rufen, damit die Stagnation nicht untergeht im angeblichen Fortschrittsgalopp des Hasen.

Struggle
07-01-2010, 22:30
Waaaaaaaah!!!! :rotfl:

Ich SCHWÖRE, dass ich mich nicht selbst mittels Foren-Suche gesucht habe, klicke nach gefühlten 200 Jahren mal wieder den Kübi-Thread an und lande im DdZ-Wahnsinn. Es hört niemals auf. :D

:wink: Hi Dez, wenn Du schon nach Lichtjahren hier mal wieder reinschaust, dann haben wir natürlich auch ein tolles Willkommensgeschenk für Dich:

Kostenlose Hasenmusik zum Download, vom Meister selbst zur Verfügung gestellt! (http://www.pe-medien.de/)

Ist jetzt zwar schon ein bißchen überholt, aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt ....

Dez O'Herlihy
07-01-2010, 22:35
Ich höre mir garantiert nix von Kübi an. Und meine DdZ-DVD habe ich letzten Monat für sensationelle 27 Cents an momox.de verramscht. Damit habe ich das 12-Schritte-Entwöhnungsprogramm endlich geschafft und muss mich in Problemsituationen nie wieder mit Kübi zudröhnen, denn damit werden die Probleme nicht gelöst, sondern sind am nächsten Morgen noch da. :ja:

kinkerlitzchen
07-01-2010, 22:47
Ich höre mir garantiert nix von Kübi an...


aber hat sich doch weiterentwickelt! er hat inzwischen eine gesangsausbildung in wien absolviert und wurde in jazz und blues ausgebildet. er trifft jetzt die töne und hat eine volltönende, tiefe, voluminöse stimme...
du verpasst wirklich etwas!

z.b. auch seine aktuelle cd. magst du den link?
:helga:

Dez O'Herlihy
07-01-2010, 22:51
Kübi hat tatsächlich eine neue CD? Bei einem richtigen Label? Oder ist sein Bruder aus der Klinik entlassen worden und brennt die zu Hause am PC? :confused:

kinkerlitzchen
07-01-2010, 22:56
:ja:

so ein rundes, schillerndes ding mit aufdruck drauf und in plastik verpackt, wie es sich gehört.

und mit 12 songs drauf, die sich wie mindestens 25 anfühlen, so gefühlvoll gesungen sind sie.


naaaaaa? interessiert?

Dez O'Herlihy
07-01-2010, 22:58
Bekommt man da immer noch das Foto mit den Echthaar-Strümpfen, wenn man zwei bestellt? :fürcht:

kinkerlitzchen
07-01-2010, 23:03
also nur wegen dem foto musst da aber nicht so viel geld ausgeben. das hast du kostenlos hier im forum.

Dez O'Herlihy
07-01-2010, 23:06
Seit wann darf man Bilder von Kübis Website irgendwo posten? Das war früher ganz doll verboten.

kinkerlitzchen
07-01-2010, 23:08
ist es auch heute noch (und auf seiner website findest du das foto auch nicht, soweit ich weiss).
aber wenn seine presseabteilung damit in der bild werbung macht...

Struggle
07-01-2010, 23:09
Seit wann darf man Bilder von Kübis Website irgendwo posten? Das war früher ganz doll verboten.

Ist ja nicht von seiner Seite. Dankenswerterweise hat er dafür gesorgt, daß es im größten Intelligenzblatt der Republik abgedruckt wurde, damit ist es öffentlich. :rotfl:

Zikade
07-01-2010, 23:16
und mit 12 songs drauf

12? Du hast die hidden tracks entdeckt und sagst uns das nicht? :tsts:

kinkerlitzchen
07-01-2010, 23:21
*huch* ich meinte die jmb und da sind sogar 16 drauf!

Hausmeister
07-01-2010, 23:34
:rotfl: Auch das hat sich nicht geändert seit 2006:

Maud:

Man muss es nur ab und zu in Erinnerung rufen, damit die Stagnation nicht untergeht im angeblichen Fortschrittsgalopp des Hasen.

Der Fortschritt liegt darin, dass er jetzt 59 € plus "Bearbeitungsgebühr" nimmt. :ja:

Struggle
07-01-2010, 23:40
*huch* ich meinte die jmb und da sind sogar 16 drauf!

:tsts: Da gibt es aber kein "gefühltes Mehr", das gab es nur bei der leider ausverkauften Hauchz-CD, wohl so eine Art Küblböcksches Weihnachtswunder. :engel:

Der demente Hase braucht dringend einen Jumbo-Block Post-It-Zettel! Sein "hier habt Ihr undankbares und gieriges Pack eine Entschädigung"-Download sollte doch nur für wenige Tage im Angebot sein. Nun dümpelt der da immer noch rum, na ja, ist ja bald wieder Weihnachten. :help:

Cumulus
08-01-2010, 00:35
:tsts: Da gibt es aber kein "gefühltes Mehr", das gab es nur bei der leider ausverkauften Hauchz-CD, wohl so eine Art Küblböcksches Weihnachtswunder. :engel:

Der demente Hase braucht dringend einen Jumbo-Block Post-It-Zettel! Sein "hier habt Ihr undankbares und gieriges Pack eine Entschädigung"-Download sollte doch nur für wenige Tage im Angebot sein. Nun dümpelt der da immer noch rum, na ja, ist ja bald wieder Weihnachten. :help:

Das Hase denkt nunmal weitsichtig, zudem lässt er gerne angestaubte Termine auf der Hp stehen.Schließlich macht das Büro vom Multikonzern noch Urlaub und ist demzufolge noch geschlossen. :zahn:

Struggle
08-01-2010, 01:12
Das Hase denkt nunmal weitsichtig, zudem lässt er gerne angestaubte Termine auf der Hp stehen.Schließlich macht das Büro vom Multikonzern noch Urlaub und ist demzufolge noch geschlossen. :zahn:

Was sind denn das für neue Moden????? Seit wann gibt es für Mitarbeiter der PÄ-GmbH Urlaub????? Reicht es nicht aus, wenn sie dem Chef im Urlaub hinterherdackeln????? Hat nicht der seriöse Geschäftsmann mit eigener Firma die Sklaverei wieder eingeführt und ganze Sippen zur Zwangsarbeit verpflichtet????? Und jetzt das - mein Weltbild ist erschüttert!!!!! :o

Julebambule
08-01-2010, 01:13
Der demente Hase braucht dringend einen Jumbo-Block Post-It-Zettel! Sein "hier habt Ihr undankbares und gieriges Pack eine Entschädigung"-Download sollte doch nur für wenige Tage im Angebot sein. Nun dümpelt der da immer noch rum, na ja, ist ja bald wieder Weihnachten. :help:

ihr habt doch keine ahnung von bussi:bussi:ness

das bleibt deswegen solange auf der hp, damit nachher behauptet werden kann, daniel habe immer noch 7607538075trillionen fans, die sich die songs runtergeladen haben.

Hausmeister
08-01-2010, 01:37
Richtig, denn nur die wahren Fans kommen auf die Idee, Weihnachtslieder NACH Weihnachten runterzuladen. :ja:

Julebambule
08-01-2010, 01:48
also bitte, nächstes weihnachten kommt bestimmt.

und was man hat, hat man. :D

einmal..äh zigmal auf cd, und eben die hälfte noch jeden tag als download.

Struggle
08-01-2010, 02:08
einmal..äh zigmal auf cd, und eben die hälfte noch jeden tag als download.

Zu schade, daß das Ganze nur auf seiner eigenen Seite stattfindet. Sonst könnte er sich wieder als "erfolgreichster Künstler" auf irgendeinem unbekannten Download-Portal feiern lassen. :heul:

Benutzername01
08-01-2010, 02:34
http://www.ioff.de/showthread.php?t=190935&page=15 Hier fängt der erste Filmkommentar an, der von Dez.

Meine Güte, was da wieder für ein Staub im Archiv rumwirbelt! Schau mal in diese drei Threads:

Daniel K.- Liebe Nation Diskussionstread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=197399)
Daniel will nicht länger "Dumbo" sein (http://www.ioff.de/showthread.php?t=190935)
Daniel K. - 2006 - Das Jahr des Rebellen (http://www.ioff.de/showthread.php?t=210550)

Die Rezensionen sind allerdings ziemlich verteilt, weil zwischendurch auch anderes belabert wurde. Aber es ging hoch her, damals wurde das hier alles noch sehr viel lockerer gesehen. *lametta*

:anbet: Was für ein Service! Werd mich demnächst mal durcharbeiten, ich kann mich noch daran erinnern, dass die Rezensionen allesamt ziemlich herrlich waren (den Livebericht von Dez hab ich soeben nochmal gelesen :rotfl:)

Bin grad noch über eine von Daggett gestolpert. http://www.ioff.de/showthread.php?t=259144&page=222 -- Post #3324, wen es interessiert. ("Scheiss drauf, ich gieß mir noch nen Wodka ein, lass den Schnellen Vorlauf durchlaufen bis zum Schluss und genieße die Stille." :D) Dort ging es auch um die berüchtigten Umschläge :clap:

Wird echt Zeit, dass Küblböck es mal wieder in die Medien schafft. Kann er nicht nochmal nach Big Brother oder so:nixweiss:

Zikade
08-01-2010, 09:28
Ich stöber auch grad in dem Thread. Daniel hat noch vor der Twitterwelle "getickert", so fortschrittlich ist der junge Mann also :newwer:

kinkerlitzchen
08-01-2010, 11:18
:tsts: Da gibt es aber kein "gefühltes Mehr", das gab es nur bei der leider ausverkauften Hauchz-CD, wohl so eine Art Küblböcksches Weihnachtswunder. :engel:



:aggro: wie willst du bitte meine ergriffenheit, meine empfindungen während des hörens dieser unbeschreibbaren cd be- und verurteilen können????
allein schon die 2-minuten-nummer me and mrs jones klang gefühlt wie ein sechs-tage-rennen mit bobbycars!
das war nicht nur gefühltes mehr, das war gefühltes ultramegamaximum superiore!!!

Struggle
08-01-2010, 14:58
Ich stöber auch grad in dem Thread. Daniel hat noch vor der Twitterwelle "getickert", so fortschrittlich ist der junge Mann also :newwer:

Und er war schon wieder innovativ: Der News-Ticker ist inzwischen zum Museum für längst vergangene Termine mutiert. Da wissen Millionen neue Fans gleicht was sie versäumt haben, toll! :rotfl:


:aggro: wie willst du bitte meine ergriffenheit, meine empfindungen während des hörens dieser unbeschreibbaren cd be- und verurteilen können????
allein schon die 2-minuten-nummer me and mrs jones klang gefühlt wie ein sechs-tage-rennen mit bobbycars!
das war nicht nur gefühltes mehr, das war gefühltes ultramegamaximum superiore!!!

Schon gut, schon gut, ich weiß, daß Du immer noch unter einem Trauma leidest, aber alles wird gut! :dada: :knuddel:

kinkerlitzchen
08-01-2010, 19:14
Schon gut, schon gut, ich weiß, daß Du immer noch unter einem Trauma leidest, aber alles wird gut! :dada: :knuddel:

danke! ich dachte nicht, dass man mir das noch so anmerkt!
:schäm:



themawechsel:


Küblböck, der Entertainer im Westentaschenformat, ist so etwas wie ein Werbeträger von Bodenmais geworden.

nachzulesen bei http://www.tagesspiegel.de/magazin/reise/art294,2996578 unter dem bezeichnenden titel "schweinshaxe mit superstar".

natürlich wird der artikel beklatscht und man freut sich tierisch darüber :D:ko:

Struggle
08-01-2010, 19:45
:lol: Der Satz aus dem Artikel hat auch was:


Von den Auftritten eines mit Erfolg bei „Deutschland sucht den Superstar“ gescheiterten Küblböck natürlich mal abgesehen.

Könnte natürlich sein, daß der gemeine F<zensiert> ihn nicht versteht.

Entertainer im Westentaschenformat habe ich zwar lange nicht mehr gehört, ist aber zumindest in Berlin eine der übelsten Abwertungen, die ich kenne. Darauf können Hasi und sein Anhang stolz sein! :rotfl:

Ach ja, der Artikel ist in der Printausgabe erschienen. Bloß blöde, daß der Tagesspiegel mehr und mehr Leser verliert .... :(

kinkerlitzchen
08-01-2010, 19:50
... ist aber zumindest in Berlin eine der übelsten Abwertungen, die ich kenne...


bei uns in bayern scho a!

Fillinchen45
08-01-2010, 19:51
http://www.tagesspiegel.de/magazin/reise/art294,2996578


.....Von den Auftritten eines mit Erfolg bei „Deutschland sucht den Superstar“ gescheiterten Küblböck natürlich

Wie darf man denn diesen Satz verstehen?

Spricht man so von einem Werbeträger?:motz:


Upps, struggle war schneller!

Struggle
08-01-2010, 19:56
....Spricht man so von einem Werbeträger?:motz:

Freche Berliner dürfen das! Außerdem zeigt es eindeutig, daß es sich um unabhängigen Journalismus handelt. :p

Jannick
08-01-2010, 20:02
Born in Bavaria wird erwähnt, aber kein Wort über den grandiosen Jääääzzsänger. :zeter:



Von den Auftritten eines mit Erfolg bei „Deutschland sucht den Superstar“ gescheiterten Küblböck natürlich mal abgesehen.

:rotfl:

kinkerlitzchen
08-01-2010, 20:04
ich warte jetzt auf die erklärenden kommentare, dass er NICHT gescheitert ist, dass er der einzige aller dsdsnullsternchen ist, den heute noch 99% aller deutschen kennen und dass er jetzt ein erfolgreicher, seriöser geschäftsmann mit eigener firma und wahlweise 1-30 angestellten ist und mit eigener eventagentur, die geheime, junge, unbekannte künstler, die nicht dem mainstream entsprechen, unter ihre fittiche genommen hat.
:trippel:

Hausmeister
08-01-2010, 20:08
Entertainer im Westentaschenformat

passende Beschreibung für Alleinunterhalter. :rotfl:
Aber er übt ja noch.
Ich stelle mir da so einen Endfünfziger im Polyesteranzug und mit breiter Krawatte aus den 70ern vor, der mit seiner Heimorgel auf Familienfesten auftritt, Stimmungsmusik und Schlager von anno dunnemals spielt und mehr oder weniger gekonnt dazu singt. Dazwischen gibts Altherrenwitze und Anekdoten vom Dorfleben oder von Tante Erna und Onkel Ludwig. :clap:

kinkerlitzchen
08-01-2010, 20:10
hausmeister, und wo in deiner schilderung soll ein widerspruch zur realität sein?

vergas
08-01-2010, 20:15
Die Heimorgel - Hasi spielt kein Klavier :idee:

Aktivator
08-01-2010, 20:19
Geiler Artikel :clap:

Ist das ein Straf-Ava Kinkerlitzchen? :D

kinkerlitzchen
08-01-2010, 20:21
Die Heimorgel - Hasi spielt kein Klavier :idee:


ich bin mir absolut 100000%ig sicher, dass unser meister ohne probleme heimorgel spielen könnte, wenn er denn wollte...
er muss so etwas nicht lernen!



nein aktivator, das trage ich freiwillig. ich finde es *hrrrrrrrrrrrr*

Hausmeister
08-01-2010, 20:21
hausmeister, und wo in deiner schilderung soll ein widerspruch zur realität sein?

Gibts einen? :nixweiss:

Struggle
08-01-2010, 20:37
Born in Bavaria wird erwähnt, aber kein Wort über den grandiosen Jääääzzsänger. :zeter:


Und BiB hat er nicht mal geknüllt, was beweist, daß der pöhse Journalist nicht auf dem Konzi war. Aber der sollte ja auch einen Reisebericht über Bodenmais und Umgebung schreiben. Die Aufgabe hat er sehr gut gemeistert, inklusive des dezenten Warnhinweises, daß man dort mit merkwürdigen Auftritten des Dani-Hasen rechnen muß. :D

Martha05
08-01-2010, 20:47
2600 Fans grölten nach Kräften ja ne, is klar!!!
Hat man in der Tube aber nix von gehört:nixweiss:

Ja Struggle, der Schreiberling kam pünktlich zum Haxenessen und hat sich vom Konzi nur erzählen lassen. Sicher wurden ein paar singende, ältere Damen in lustiger Runde befragt, die alle nur so vor sich hinschwärmten:love:

Jannick
08-01-2010, 20:49
Und BiB hat er nicht mal geknüllt, was beweist, daß der pöhse Journalist nicht auf dem Konzi war. Aber der sollte ja auch einen Reisebericht über Bodenmais und Umgebung schreiben. Die Aufgabe hat er sehr gut gemeistert, inklusive des dezenten Warnhinweises, daß man dort mit merkwürdigen Auftritten des Dani-Hasen rechnen muß. :D

Ein Auftritt mit BiB hätte auch besser gepasst, als die arme Hilde zu verhunzen. :D Von Time Of My Life will ich gar nicht erst anfangen. :rotauge:

Cherry Keane
08-01-2010, 21:28
Und BiB hat er nicht mal geknüllt ....

Wirklich? :D

"2600 Fans grölten nach Kräften ..."
Hört sich aber schwer besoffen an.

Ash
08-01-2010, 21:30
Und vor allem: Wessen Fans waren diese ominösen 2600 Leute? :confused:

Aktivator
08-01-2010, 22:34
Und vor allem: Wessen Fans waren diese ominösen 2600 Leute? :confused:

Und wie hart muss es erst für ihn gewesen sein das er denen nicht seine üblichen 100€ Eintritt abknöpfen konnte.

Trinity83
08-01-2010, 23:05
:helga: darf ich grad mal stören

ich such in der tube das video, wo der meister sich am stage diving versucht :rotfl: find es aber nicht mehr

kann mir jemand beim "Fall des Meisters" helfen?

wanda
08-01-2010, 23:10
Und wie hart muss es erst für ihn gewesen sein das er denen nicht seine üblichen 100€ Eintritt abknöpfen konnte.

dafür durfte er aber sicher in die warmendankbaren Arme des Bürgermeisters sinken ;)

Martha05
08-01-2010, 23:30
jetzt war ich bei der Tube....dein Video hab ich leider nicht gefunden, aber das hier

/watch?v=UkU1hz_7Xvg&feature=PlayList&p=92F741627B273D12&playnext=1&playnext_from=PL&index=1

das muss doch ein Anti gewesen sein! Pööööhse Antis. Da sind kracher Fotos bei....und keine Musik(oder kaum zu hören)

<<<< liebt Hasi mit dem Zwergenbart:love::love:

kinkerlitzchen
08-01-2010, 23:47
dafür durfte er aber sicher in die warmendankbaren Arme des Bürgermeisters sinken ;)


aber der bm entspricht doch so rein gar nicht seinem üblichen beuteschema! oder meinst du, er denkt sich "augen zu und durch - wenn's der karriere dient und es kostenlos etwas zu essen gibt..." ?

Struggle
09-01-2010, 00:16
:helga: darf ich grad mal stören

ich such in der tube das video, wo der meister sich am stage diving versucht :rotfl: find es aber nicht mehr

kann mir jemand beim "Fall des Meisters" helfen?

Es hieß auf jeden Fall "Der Sprung". Bei der Tube ist es rausgenommen. Ich habe auch noch bei clipfish und MyVideo nachgesehen, da ist es auch nicht. :nixweiss:


aber der bm entspricht doch so rein gar nicht seinem üblichen beuteschema! oder meinst du, er denkt sich "augen zu und durch - wenn's der karriere dient und es kostenlos etwas zu essen gibt..." ?

Oh, ist er schon so weit gesunken, daß er sich für ein Bett und eine warme Mahlzeit verkauft? Die Krise muß ihn voll erwischt haben. :eek:

Ratatui
09-01-2010, 13:51
Bitte, kann mir mal jemand freundlicherweise auf die Sprünge helfen? Ich hab's noch immer nicht kapiert :helga:

Wozu braucht unser Hasenkünstler Künstlerhase einen Notenständer mit Coverkladde, wenn er's trotzdem nicht schafft, einen einfachen deutschen Text korrekt nachzusingen?

Hier: Im Video vom Soundcheck in Bodenmais gibt er Hildes "In dieser Stadt" zum Besten.
/watch?v=0ytoIF_3iyU

Dabei singt er:
... und wir klauten
auf dem Weg zum Bahnhof
für die Mutter den Geburtstagsstrauß ...

Die Hilde selbst singt aber:
... und wir klauten
auf dem Beet vorm Bahnhof
für die Mutter den Geburtstagsstrauß ...
/watch?v=1CfUyFd2r4o

Wie ist das zu erklären?

:tsts: Aber kommt mir jetzt nicht mit: "Das ist aber gefühlt superrichtig so", oder mit: "Das ist seine authentische, individuelle Note", oder mit: "Ach, die Hilde hatte doch keine Ahnung, so wie der Dani das singt, geht es total zu Herzen."

Zikade
09-01-2010, 14:16
Lässt sich halt leichter merken, so vom Ablauf her. Denn vor welchem Bahnhof gibt es denn Beete?

Oi. Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich youtube aufrufe und Kübl vorgeschlagen kriege? :rotauge:

tigerflocke
09-01-2010, 15:00
:helga: darf ich grad mal stören

ich such in der tube das video, wo der meister sich am stage diving versucht :rotfl: find es aber nicht mehr

kann mir jemand beim "Fall des Meisters" helfen?

Da hat er schon Neujahrsputz gemacht, aber die gravierenden Fehler auf der HP hat er immer noch nicht gefunden und bereinigt, mensch, braucht der eine Brille :newwer:, hat das Augenlasern nichts genützt.. Leute.. gucken, sonst kommt niemand zum Konzert, weil man die Karten erst im November 2010 bestellen kann....:help:

Struggle
09-01-2010, 15:04
.... :tsts: Aber kommt mir jetzt nicht mit: "Das ist aber gefühlt superrichtig so", oder mit: "Das ist seine authentische, individuelle Note", oder mit: "Ach, die Hilde hatte doch keine Ahnung, so wie der Dani das singt, geht es total zu Herzen."

Okay, ich versuche es mal: Hasi wollte sich doch wieder unter die Dichter und Denker unseres Volkes schmuggeln, mit "schroffen deutschen Texten". Vermutlich übt er schon mal und da kann man sich gerne auch mal an Werken vergreifen, denen man ohnehin nicht gewachsen ist. Was verbinden wir mit dem Wort "Beet"? Doch eher bunte Blumen, Sonne, Sommer, Romantik. Paßt das zu einem Bahnhof? Eher nicht, hier muß Hilde also geirrt haben, denn "Bahnhof" steht für Hektik, Technik, Geschwindigkeit. Ergo muß der Großmeister der deutschen Sprache hier einfach den Text ändern und die Geburtstagsblümchen für Mutti aus dem Asphalt rupfen. :ja:


... Oi. Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich youtube aufrufe und Kübl vorgeschlagen kriege? :rotauge:

Nööö, mußt Du nicht. Ist mir lange Zeit bei Amazon so gegangen, bis ich da den Verlauf gelöscht habe. :floet:

Ratatui
09-01-2010, 15:16
Danke für die tolle Erklärung, Struggle. Wusste ich's doch: Es steckt Absicht dahinter, keine Stümperhaftigkeit. :freu:

Zikade
09-01-2010, 15:28
Nööö, mußt Du nicht. Ist mir lange Zeit bei Amazon so gegangen, bis ich da den Verlauf gelöscht habe. :floet:

Was muss man denn tun, damit einem das bei Amazon passiert? Kaufen? :zahn:

Struggle
09-01-2010, 15:32
Was muss man denn tun, damit einem das bei Amazon passiert? Kaufen? :zahn:

Nein, zum Glück nicht! Nach seinem Trödel suchen reicht, schon unterstellt Amazon ein gewaltiges Interesse. :ko:

Herr_Mahlzahn
09-01-2010, 16:18
Okay, ich versuche es mal: Hasi wollte sich doch wieder unter die Dichter und Denker unseres Volkes schmuggeln, mit "schroffen deutschen Texten". Vermutlich übt er schon mal und da kann man sich gerne auch mal an Werken vergreifen, denen man ohnehin nicht gewachsen ist. Was verbinden wir mit dem Wort "Beet"? Doch eher bunte Blumen, Sonne, Sommer, Romantik. Paßt das zu einem Bahnhof? Eher nicht, hier muß Hilde also geirrt haben, denn "Bahnhof" steht für Hektik, Technik, Geschwindigkeit. Ergo muß der Großmeister der deutschen Sprache hier einfach den Text ändern und die Geburtstagsblümchen für Mutti aus dem Asphalt rupfen. :ja:. :floet:
:aggro:Hast du vergessen das der Frosch zu den 100 wichtigsten Deutschen gehört ?http://www.zigarren-stenger.de/cms/?cmd=home.archiv&a=detail&aid=279

Mickey
09-01-2010, 16:46
:aggro:Hast du vergessen das der Frosch zu den 100 wichtigsten Deutschen gehört ?http://www.zigarren-stenger.de/cms/?cmd=home.archiv&a=detail&aid=279

das ist mein Zigarrenladen (wenn ich mal exklusive Geschenke mache) :suspekt:

kinkerlitzchen
09-01-2010, 16:58
erinnert ihr euch an meine cd-rezension neulich? es gibt jetzt eine vergleichbare bei der konkurrenz :smoke:

wiede
09-01-2010, 17:09
erinnert ihr euch an meine cd-rezension neulich? es gibt jetzt eine vergleichbare bei der konkurrenz :smoke:

:nixweiss: Was bzw. wen meinst du?

Struggle
09-01-2010, 17:11
:aggro:Hast du vergessen das der Frosch zu den 100 wichtigsten Deutschen gehört ?http://www.zigarren-stenger.de/cms/?cmd=home.archiv&a=detail&aid=279

Nein, nein, das werde ich selbstverständlich nie vergessen! Aber schön, daß auch mal wieder an so unwichtige Deutsche wie Lilienthal und Kant erinnert wurde! ;)


erinnert ihr euch an meine cd-rezension neulich? es gibt jetzt eine vergleichbare bei der konkurrenz :smoke:

Deine Rezension hatte mehr Substanz, die von der Konkurrenz kann man in einem Satz zusammenfassen: "Alles supi, Dein F<zensiert>". :rolleyes:

Participant
09-01-2010, 17:25
:d:
Der seit vielen Jahren treuen "Fangemeinde vom Kübi"!
GsD macht Kübi weiter,also auf ein Neues mit Eurer Beschäfigungstherapie!:smoke:

http://castingwahn.wordpress.com/2010/01/04/was-machen-eigentlich-die-exteilnehmer-part-2/

Da fällt den Herrschaften doch bestimmt was zu ein .:zahn:

Zikade
09-01-2010, 17:30
erinnert ihr euch an meine cd-rezension neulich? es gibt jetzt eine vergleichbare bei der konkurrenz :smoke:

Wusste gar nicht, dass wir Konkurrenz haben, wo hockt die denn? :suspekt:

An die Rezi erinner ich mich aber :ja:

Mali
09-01-2010, 17:32
:d:
Der seit vielen Jahren treuen "Fangemeinde vom Kübi"!
GsD macht Kübi weiter,also auf ein Neues mit Eurer Beschäfigungstherapie!:smoke:

http://castingwahn.wordpress.com/2010/01/04/was-machen-eigentlich-die-exteilnehmer-part-2/

Da fällt den Herrschaften doch bestimmt was zu ein .:zahn:

Schon bezeichnend für den Schreiberling, dass er bei Alexander Klaws, dem Erfolgreichsten der 1. Staffel, keinen Link gesetzt hat. Dabei besitzt derselbe eine Hompage und ein gut funktionierendes Angels-Forum. Seine Hompage hat sogar Mucke in voller Länge als Untermalung (Sie liebt Dich - von seinem letzten Album: Was willst Du noch) :smoke:

Komischerweise wurde aber ein Link zum Hasen gesetzt, der sich nur an Covern festklammert, keine Plattenfirma hat und nur mit dem Notenständer zu seinen Fans unterwegs ist..... Sehr, sehr seltsam. :bitte: