PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Fillinchen45
02-03-2010, 09:25
Hallo Struggle,
jetzt haste aber eine Lawine losgetreten!
Ich bin auch neugierig. Darf ich um eine PN bitten?

Martha05
02-03-2010, 09:37
:freu: eine PN-Aktion
Struggle, ich möchte bitte auch lachen


Danke

basqua
02-03-2010, 12:49
Struggle könnt ich auch bitte ne PN haben? :)

Struggle
02-03-2010, 14:05
Püh, Ihr seid alle ganz schön suchfaul. Dabei habe ich Euch so eine schöne Krümelspur in die rosaroten Ecken des www gelegt. :schmoll:

PN kann ich erst heute abend verschicken, weil ich erst Platz im PN-Fach schaffen muß und dazu fehlt mir momentan die Zeit.

Cherry Keane
02-03-2010, 14:20
Nicht zu vergessen : ARD (Brisant) - die sind morgen vor Ort ;) und Pro7 (Taff) waren am Samstag in Nürnberg (Bericht soll heute oder morgen gesendet werden) :feile:

Hammererfolg. :zahn:

Das Bild such ich selbst - will mitreden können. Man muss ja seine Zwänge pflegen. :trink:

Martha05
02-03-2010, 14:41
@Struggle, ich brauche auch keine PN mehr....dachte, das wäre auf versteckten Seiten.
In der Fotostrecke vom Kultkonzi (Eröffnungsfoto erinnert mich an einen alternden Schlagerfuzzi, der nicht mitbekommen hat, dass die Zeit weitergeht) sind aber auch noch so einige andere nette Sachen zu entdecken.....hihi...lecker Essen für 10 Euro, super Deko(hätte man mal bügeln sollen) und ich weiß jetzt welches Abendkleid mir noch fehlte:idee:


Und eine Geschenkidee für Hasi habe ich noch....Handtücher und Anstaltspackung Trockenshampoo

pillepalle
02-03-2010, 14:44
Jetzt muss ich aber schon mal mit euch schimpfen! Zu jedem Konzert gibt es einen passenden Bilder-Fred. Das Foto ist ganz leicht zu finden. Struggle hat es wirklich ganz genau beschrieben........wie pflegt ein zensierter zu sagen - "so, und jetzt könnt ihr mich steinigen...":newwer:

Rockman
02-03-2010, 14:48
Trotzdem...:floet:


Bitte um PN:ja:
Danke:anbet:

Cherry Keane
02-03-2010, 14:57
Ich muss total abgehärtet sein. :lol: ... (Mist, die hab ich jetzt alle im Kopf - erinnert ihr euch noch an die Madonna-Performance ... :kater:
Das Foto mit dem Fan , der aussieht wie ein Star ;) finde ich ok. :engel:

Mali
02-03-2010, 15:20
Ich habe es auch gefunden.... :rotfl::schleich:

Salamibrötchen
02-03-2010, 17:01
So, ich hab mal Taff eingeschaltet und Brisant kommt dann ja ab 17.15 Uhr paralell. Hoffentlich verpass ich den Meister nicht! :fürcht::fürcht::fürcht: ;)



Wahrscheinlich saust mein Finger dann aber gleich wieder auf den AUS-Knopf, wenn der Kerl den Mund aufmacht... :D

War eigentlich gestern was bei BB?

Edit: Bei Brisant war nichts. Jedenfalls hab ich nichts gesehen.
War bei Taff gestern was? Bis jetzt kam da nämlich auch nichts. :nixweiss:

Struggle
02-03-2010, 18:43
Nö, bei taff war gestern nichts. :nein:

Stattdessen bin ich gerade bei Franken-TV (http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=5120) über ihn gestolpert. Die hatten immerhin 3 Minuten Sendezeit für ihn, in denen er wieder den üblichen Dummfug von sich geben konnte und ein wenig Bühnen-Knüll mitgeschnitten wurde. Am interessantesten fand ich ja die Aufmachung dieses Supi-Dupi-Hochpreis-Weltklasse-Diners: Die Tischdecke oder Gardine, die er als Bühnenhintergrund verwendet, muß bei der letzten Wäsche eingelaufen sein. Jedenfalls war jede Menge irgendeiner billigen Holzwand zu sehen. Die als Tischdeko verwandten Tulpen wurden vermutlich auf dem Wochenmarkt kurz vor Ende für umsonst abgegeben. Die ließen die Köpfe hängen als ob sie schon eine Woche in der Vase standen. Also wie immer alles vom Feinsten und dem Preis angemessen. :rotfl:

Wen es interessiert: Die Sendung wird heute jeweils zur vollen Stunde wiederholt und der Hase kommt ungefähr um viertel nach. :floet:

Jetzt gehe ich erstmal mein Postfach entrümpeln und PN verschicken. :schleich:

Cumulus
02-03-2010, 18:43
So, ich hab mal Taff eingeschaltet und Brisant kommt dann ja ab 17.15 Uhr paralell. Hoffentlich verpass ich den Meister nicht! :fürcht::fürcht::fürcht: ;)



Wahrscheinlich saust mein Finger dann aber gleich wieder auf den AUS-Knopf, wenn der Kerl den Mund aufmacht... :D

War eigentlich gestern was bei BB?

Edit: Bei Brisant war nichts. Jedenfalls hab ich nichts gesehen.
War bei Taff gestern was? Bis jetzt kam da nämlich auch nichts. :nixweiss:

Da war nichts, die Sender überlegen vielleicht noch - sollen wir oder sollen wir nicht senden.:zahn:
Aber dafür kam auf dem "überregionalen" Privatsender Franken TV ein drei Minuten Beitrag.Eine Wiederholung gibt es wohl zu jeder vollen Stunde, der Sender hat auch einen Livestream und sogar ein Videoarchiv...:eek:


http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=5120

crus`
02-03-2010, 19:10
Schick mir das Bild bitte auch, ich kenne mich in der F<zensiert>-Welt nicht aus. :(

Aktivator
02-03-2010, 19:24
Soso, er bezeichnet sich also als "extrem ehrgeizig und perfektionistisch". Und dann kommen die Bettlaken oder Tischtücher auf der Bühne. Herrlich.

maud
02-03-2010, 19:47
Das Foto :rotauge:

Danke struggle :bussi:

Struggle
02-03-2010, 19:55
Das Foto :rotauge:

Danke struggle :bussi:

Bitte, gern geschehen! :knuddel:

Wahnsinn, gell? Ich habe echt noch nie einen "Promi" gesehen, der sich dermaßen gehen läßt und dann auch noch so strunzdumm ist, sich mit seinen besser aussehenden Fans ablichten zu lassen. Selbst abgehalfterte Schlagerfuzzis, die nur noch Möbelhäuser eröffnet haben, wußten zumindest die Fassade zu wahren. :hair:

Fillinchen45
02-03-2010, 20:12
Danke Struggle,
ich bin geflasht!
Man könnte meinen, der Hase habe schon einige Biere intus und der nach hinten geschobene Hut sieht nicht nur beim Doherty Sch****e aus, sondern bei ihm auch!

Cumulus
02-03-2010, 21:25
Bitte, gern geschehen! :knuddel:

Wahnsinn, gell? Ich habe echt noch nie einen "Promi" gesehen, der sich dermaßen gehen läßt und dann auch noch so strunzdumm ist, sich mit seinen besser aussehenden Fans ablichten zu lassen. Selbst abgehalfterte Schlagerfuzzis, die nur noch Möbelhäuser eröffnet haben, wußten zumindest die Fassade zu wahren. :hair:

Dafür läuft der Hase mit riesigen Schritten gerade in den Musikantenstadl - Stimmungsmusik hoch soll sie leben - da gehört die Heulboje hin, da kann er bleiben.:lol:

Struggle
02-03-2010, 21:41
Dafür läuft der Hase mit riesigen Schritten gerade in den Musikantenstadl - Stimmungsmusik hoch soll sie leben - da gehört die Heulboje hin, da kann er bleiben.:lol:

Jepp und ganz P<zensiert>hausen tanzt Polka oder was immer man bei derartigen Anlässen als kesse Sohle aufs Parkett legt. Jetzt kommt der ganz große Durchbruch, die Weltpresse ist versammelt, die Dorfkneipe platzt aus allen Nähten und das Fähnlein der Aufrechten tickt aus. :rotfl: :lol:

Demnächst treffen Sie den seriösen Geschäftsmann mit eigener Firma und ausgebildeten Dschääzz- und Pluuuhs-Sänger in einer Humtata-Trallala-Volksmusi-Sendung, viel Vergnügen! :brüll:

Herr_Mahlzahn
02-03-2010, 22:25
Bitte, gern geschehen! :knuddel:

Wahnsinn, gell? Ich habe echt noch nie einen "Promi" gesehen, der sich dermaßen gehen läßt und dann auch noch so strunzdumm ist, sich mit seinen besser aussehenden Fans ablichten zu lassen. Selbst abgehalfterte Schlagerfuzzis, die nur noch Möbelhäuser eröffnet haben, wußten zumindest die Fassade zu wahren. :hair:
hmm... wenn man die Fotos betrachtet bekommt man etwas Mitleid mit dem Frosch . Einige seiner zensierten kann er nicht umarmen sondern muß unzulaufen , was soll er sich dafür noch aufbrezeln ?:D

Cumulus
02-03-2010, 22:27
An den Kompetenzmitarbeiter (Pflege der Datenbank) Mickey!!

Da der Hase nun dabei ist sein Berufsfeld auszubauen, müsste die Datenbank dahingehend ergänzt werden. Denn der Hase fühlt sich zukünftlich sicherlich dazu berufen - wie immer nach jahrelanger Ausbildung - als professioneller Skilehrer ernst genommen zu werden.
Bitte die Datenbank um diesen Berufszweig erweitern. :zahn:

vergas
02-03-2010, 22:39
Soso, er bezeichnet sich also als "extrem ehrgeizig und perfektionistisch". Und dann kommen die Bettlaken oder Tischtücher auf der Bühne. Herrlich.

Mal abgesehen davon, dass das natürlich extrem shitty und amateurhaft aussah, sehr viel kleiner darf die "Bühne" auch nicht mehr werden, oder? Sonst hat bald der Notenständer keinen Platz mehr.

Struggle
02-03-2010, 22:46
hmm... wenn man die Fotos betrachtet bekommt man etwas Mitleid mit dem Frosch . Einige seiner zensierten kann er nicht umarmen sondern muß unzulaufen , was soll er sich dafür noch aufbrezeln ?:D

Stimmt schon, aber wenn er weiter so vergammelt sehen in spätestens zwei Jahren die Ü70-Ommas neben ihm taufrisch und jugendlich aus. :confused:

Außerdem werden die F<zensiert> jetzt nicht mehr simpel umarmt, sondern gleich abgeknutscht. Vermutlich hat er da etwas mit dem "Frösche küssen" mißverstanden, er wird weiter mit dem vorhandenen "Material" leben müssen. :(

wiede
02-03-2010, 22:50
Ihr seid aber pfies heute? :zahn: Immerhin ist er seit zwei Tagen sportlich unterwegs - hat Kameras eingeladen, die es dokumentieren und seine neue Hymne für Bodenmais hat eine Promoexplosion im Internet verursacht.:smoke:

Ausserdem kenne ich ganz viele weltberühmte Jazzkünstler, die im Musikantenstadl auftreten - da wären...ähm....ähm....ähm...pfack - Google spuckt mir keinen aus. :schäm:

Herr_Mahlzahn
02-03-2010, 23:07
Auf Grund der Riesennachfrage hat er neue FANARTIKEL (http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=frosch&x=12&y=12) in seinem Programm

Mickey
02-03-2010, 23:08
An den Kompetenzmitarbeiter (Pflege der Datenbank) Mickey!!

Da der Hase nun dabei ist sein Berufsfeld auszubauen, müsste die Datenbank dahingehend ergänzt werden. Denn der Hase fühlt sich zukünftlich sicherlich dazu berufen - wie immer nach jahrelanger Ausbildung - als professioneller Skilehrer ernst genommen zu werden.
Bitte die Datenbank um diesen Berufszweig erweitern. :zahn:

wird erledigt...sowas wichtiges darf man nicht unterschlagen :rotfl:

Struggle
02-03-2010, 23:46
Ihr seid aber pfies heute? :zahn: Immerhin ist er seit zwei Tagen sportlich unterwegs - hat Kameras eingeladen, die es dokumentieren und seine neue Hymne für Bodenmais hat eine Promoexplosion im Internet verursacht.:smoke:....


Heute dürfen wir noch mal so richtig pfies sein! Ab morgen ist Hasi ein Weltstar und dann ist Schluß mit lustig. :(

Cumulus
03-03-2010, 00:03
Heute dürfen wir noch mal so richtig pfies sein! Ab morgen ist Hasi ein Weltstar und dann ist Schluß mit lustig. :(

Der Luis Trenker von Bodenmais!:lol:

crus`
03-03-2010, 00:46
Was heißt eigentlich "gestääärbt"?
Ist das der Zustand, den der gemeine F<zensiert> einnimmt, sobald er auf den Hasen getroffen ist?

zum Bild: :rotauge:

Salamibrötchen
03-03-2010, 00:56
Was heißt eigentlich "gestääärbt"?
Ist das der Zustand, den der gemeine F<zensiert> einnimmt, sobald er auf den Hasen getroffen ist?
....

:ja:

Herr_Mahlzahn
03-03-2010, 01:18
Was heißt eigentlich "gestääärbt"?
Ist das der Zustand, den der gemeine F<zensiert> einnimmt, sobald er auf den Hasen getroffen ist?

zum Bild: :rotauge:

Sobald ein F<zensiert> auf den Frosch trifft beginnt er zu transpirieren und die Drüsen scheiden div. Sekrete aus...er ist zwar nicht tot aber er ; oder besser sie riecht so . ....daher der Ausdruck "gestääärbt"""
Du kannst einen ähnlichen Zustand erreichen indem du ein rohes Steak ca 5 Tage auf deine Badezimmerheizung legst, bei jeder Nutzung des Bades stääärbst du dann .

Mali
03-03-2010, 02:14
Warum steht denn in den viel zitierten und gern wiederholten Links der F>Zensierten< immer und immer wieder nur das Gleiche????? Bedienen sich die Jounalisten etwa aus einem Topf? Das glaube ich nicht! Doch nicht bei einem Weltklasse-Jazz-und Blues-Sänger und jetzt auch noch Musikanten-Stadl-Star :lol:

vergas
03-03-2010, 09:11
bei itunes ist der phänomenale Bodenmais-Song nicht gelistet :nixweiss:

Salamibrötchen
03-03-2010, 09:19
bei itunes ist der phänomenale Bodenmais-Song nicht gelistet :nixweiss:

Fasching ist ja auch vorbei und Rentner sind nicht die Zielgruppe von iTunes. ;)

Mali
03-03-2010, 12:02
Fasching ist ja auch vorbei und Rentner sind nicht die Zielgruppe von iTunes. ;)


...und nun ist schon wieder sein Lügengerüst zusammengestürzt. Die F>zensierten< sollten besser nicht jeden Artikel posten.... Das demontiert ihren "Star". Nach eigener Hasen-Interpretation wurden im Dorfstadl bereits 1.000 CDs verkauft.... Lt. PNP wurden die 1.000 CD's in den letzten 3 Tagen verkauft.... Das hat der Hase oder die mütterliche Sekretärin ihnen bestimmt ins Ohr geflüstert..... wahrscheinlich waren es nur 108 :D

Und falls es denn wider Erwarten doch 1.000 gewesen sein sollten .... OMG------------- wie erschreckend wenig :floet: Das reicht ja noch nicht mal, um in der Presse erwähnt zu werden. ..... Aber die F>zensiert< werden es schon richten und das als ABSOLUTES Higlight der Musikbranche im Jahr 2010 herauszustellen... :mauer::hammer:

basqua
03-03-2010, 12:28
Danke Struggle.

Meine Güte sieht der übel aus...erschreckend!

Struggle
03-03-2010, 12:43
Herrlich, sie feiern ihr Häschen, als ob er seit Wochen ausverkaufte Stadionkonzerte (ich meine jetzt richtige Stadien) gibt! Was hat er tatsächlich geleistet? In einer Dorfkneipe vor 250 Hanseln geknüllt, wobei natürlich in der ersten Reihe wieder die bekannten ältlichen bis alten Tanten standen. Wow, Wahnsinnsleistung! Und dann noch in drei Tagen angeblich 1.000 Selbstgebrannte vertickt, was für ein Mega-Erfolg, obwohl da wahrscheinlich die von der Tourismuswerbung kostenlos unters Volk geworfenen Scheiben mitgezählt sind! :rotfl: :lol:

tigerflocke
03-03-2010, 13:00
Meine Güte sieht der übel aus...erschreckend!

Da kann ich dir nur beipflichten, hab mir das kleine Filmchen aus dem Dorfstadl bei den Zensierten angeschaut...OMG :lol:, schlimmer geht es nimmer.:help: Warum sagt ihm eigentlich niemand, dass mein seinen Gesang weder auf deutsch noch auf englisch verstehen kann? Und wo war denn der Herr vom Notenspass?:nixweiss: Ach ja, der Hase hat mal wieder alles selber gemacht. :clap:

Julebambule
03-03-2010, 13:07
ich finde ja, dass er ganz gut rüberkommt für den unbedarften zuschauer. und so schlimm sieht er doch gar nicht aus. weiss gar nicht, was ihr habt.

Fillinchen45
03-03-2010, 13:09
..... hab mir das kleine Filmchen aus dem Dorfstadl bei den Zensierten angeschaut...OMG :lol:, schlimmer geht es nimmer.:help: Warum sagt ihm eigentlich niemand, dass mein seinen Gesang weder auf deutsch noch auf englisch verstehen kann? Und wo war denn der Herr vom Notenspass?:nixweiss: Ach ja, der Hase hat mal wieder alles selber gemacht. :clap:

Danke tigerflocke für deinen Mut, mir fehlt er, denn ich möchte mir nicht die Augen verblitzen.
Ich schaue mir gern etwas den Augen wohltuendes an, schöne, aber auch interessante Menschen, begeisternde Landschaften, herrliche Blumenwiesen usw.
Ein mäßig begabter, sabbernder, langweilig aussschauender Gernegroß gehört definitiv nicht dazu.

Ich leihe mir mal ein "so" und frage: So, auf welchem Chartplatz dürfen wir denn die Bodenmaidshymne erwarten?

Mali
03-03-2010, 13:17
ich finde ja, dass er ganz gut rüberkommt für den unbedarften zuschauer. und so schlimm sieht er doch gar nicht aus. weiss gar nicht, was ihr habt.

Das kommt ganz auf die Perspektive an:

DU - Fan
ICH - Anti........ und ich find's grauselig :ko:

Julebambule
03-03-2010, 13:21
Das kommt ganz auf die Perspektive an:

DU - Fan
ICH - Anti........ und ich find's grauselig :ko:

:tsts: nönö, ich hab auch ausgeböckt. ich bin vielleicht ein fanti. :D

wanda
03-03-2010, 13:27
im Dorfstadl waren sie eh alle besoffen, als Hasi die Hymne anstimmte :trink:

Ash
03-03-2010, 13:34
Außerdem herrschte da wohl eh eine Art von Gutfind-Zwang.
So ein kleines Dorf, was niemand kennt, und dann kommt plötzlich ein vor zig Jahren halbwegs bekannter DSDS-Kandidat und schreibt ein Lied über das Nest ... ist klar, dass die Leute dann stolz sind und es sich schönreden.

Struggle
03-03-2010, 14:25
Ash, ich glaube nicht mal, daß die Eingeborenen des bayrischen Urwalds auf die "Hymne" abfahren. Das scheint ein Projekt der Bürgermeisterleins zu sein und nur seins. Selbst der Tourismus-Fuzzi hat sich ja dahingehend geäußert, daß man das Machwerk nach einer entsprechenden Menge Alk ganz gut hören könne. Und für die Zielgruppe - Rentner mit Musikantenstadl-Erfahrung - ist es ja auch in Ordnung. :help:

Ich habe mit das besagte Filmchen übrigens auch angesehen, glücklicherweise ohne Ton, weil im Büro. Im Vergleich zu Nürnberg sah Hasi tatsächlich halbwegs reinlich aus, irgendwer muß ihn in die Wanne gesteckt und abgeschrubbt haben. Sehr hübsch war wieder mal die Choreographie, die aus der altbekannten Stampf- und Patschehändchen-Performance bestand. Egal ob angeblich Dschääzz und Pluuhs oder Humtata-Musi, unser Bewegungslegastheniker hat anscheinend nur diese zwei bis drei Bewegungen drauf. :sumo:

pillepalle
03-03-2010, 14:28
Also ich musste nun wieder irgendwo in der Mitte abbrechen, ich schaffe es einfach nicht einen ganzen stream mit dem Kerl anzuschauen! Dieses affektierte Gehabe, dieses Gesülze, er wäre in ganz Deutschland unterwegs. Wenn man ihn nicht besser kennt, denkt man sich vielleicht nichts dabei. Aber wir, die wir ihn nun schon den ganzen Weg "begleiten", wissen was in Wirklichkeit dahinter steckt, bzw. eigentlich NICHT dahintersteckt! Und warum kann dem nicht mal einer erklären, was Jazz ist. Das was er so von sich gibt hat doch überhaupt nichts mit Jazz zu tun!
Jetzt ist er also dort gelandet, wo er hin gehört, im Musikantenstadl. Das Lied ist in meinen Ohren nichts neues, irgendwo schon mal gehört, klingen ja auch alle ähnlich diese Lieder! Und den Fans ist sowieso egal was er macht, ob Jazz, ob Schlager oder Telefonbuch.....

sagt mal, hat der neuerdings eine MINIPLI??

Cumulus
03-03-2010, 14:41
Da kann ich dir nur beipflichten, hab mir das kleine Filmchen aus dem Dorfstadl bei den Zensierten angeschaut...OMG :lol:, schlimmer geht es nimmer.:help: Warum sagt ihm eigentlich niemand, dass mein seinen Gesang weder auf deutsch noch auf englisch verstehen kann? Und wo war denn der Herr vom Notenspass?:nixweiss: Ach ja, der Hase hat mal wieder alles selber gemacht. :clap:

:nixweiss:
Aber lustig anzusehen, wie die zukünftige Bodenmaisener Nationalhymne im Dorfkrug über/unter dem Biertisch verkauft wurde.Und ringsrum blitzten Dollarnoten durch den Raum...:floet:
Wo käme der Hase denn hin, wenn er einen Arrangeur musikalischer Werke mitverdienen lassen würde.:schmoll:
Die üblichen Verdächtigen standen auch wieder in der ersten Reihe (gab eh nicht viel Reihen), die Margarine ist erstmal gestrichen.:zahn:

edit: Das ist keine Minipli, der Hase hat nur keinen Figaro als Freund. Und zum selber frisieren ist er zu faul.

Hausmeister
03-03-2010, 14:59
:nixweiss:
die Margarine ist erstmal gestrichen.:zahn:


Ist ja auch Streichfett. :idee:

Mali
03-03-2010, 15:22
Er ist Jazz-Sänger und ist in ganz Deutschland unterwegs - von Flieger zu Flieger :vogel: Bei Twitter twittert er nur von einem Essensgang zum anderen mit Ausflug in die Sauna....:bitte:
Dieser Schaumschläger :hammer:

tigerflocke
03-03-2010, 15:58
Er ist Jazz-Sänger und ist in ganz Deutschland unterwegs - von Flieger zu Flieger :vogel: Bei Twitter twittert er nur von einem Essensgang zum anderen mit Ausflug in die Sauna....:bitte:
Dieser Schaumschläger :hammer:

Heute ist laut Twitter das Frühstück dran, nach einem so erfolgreichen Abend braucht man ein reichhaltiges Frühstück!:lol:

tigerflocke
03-03-2010, 16:01
:

edit: Das ist keine Minipli, der Hase hat nur keinen Figaro als Freund. Und zum selber frisieren ist er zu faul.

Ist den bei den Zensierten kein weiblicher Figaro dabei, der immer zu kostenlosen Diensten bereit steht? Ist nicht zu verstehen?!:newwer:

Struggle
03-03-2010, 16:23
Er ist Jazz-Sänger und ist in ganz Deutschland unterwegs - von Flieger zu Flieger :vogel: ...

Na sowas aber auch, warum hat er dann noch keinen Privatjet? Müßte sich doch eigentlich rechnen. Stattdessen rattert er mit seiner Reisschüssel über die deutschen Autobahnen, kauft seine Klamotten bei H & M und kann tagelang Rentnerurlaub im bayrischen Urwald machen, eigenartig. :o

Im übrigen pflegen Musiker, die tatsächlich echt auf Tour sind (und sich nicht mit einem Auftritt pro Monat bescheiden), im Tourbus zu reisen - macht selbst die nicht schlechte Nachwuchsband. :p

Salamibrötchen
03-03-2010, 16:34
Also ich zapp mich beim kochen nachher noch mal durch TAFF und Brisant.
Mal sehen ob heute was kommt. :nixweiss:

Struggle
03-03-2010, 16:46
Also ich zapp mich beim kochen nachher noch mal durch TAFF und Brisant.
Mal sehen ob heute was kommt. :nixweiss:

Kannst Dich auf taff konzentrieren, Brisant soll (wenn überhaupt) erst morgen kommen). :D

Salamibrötchen
03-03-2010, 16:50
Kannst Dich auf taff konzentrieren, Brisant soll (wenn überhaupt) erst morgen kommen). :D

Ok, ich sag dann Bescheid, wenn es gelaufen ist. Das kann man dann ja im net auch noch später angucken.

Salamibrötchen
03-03-2010, 17:46
Ich hab aus Versehen 10 Minuten zu spät eingeschaltet. :schäm:

Bis jetzt nichts. Aber wenn man sich diese Sendung bis zum Ende anguckt, dann müsste man eigentlich mit dem Heldenkreuz belohnt werden... :crap:

maud
03-03-2010, 17:48
Ich hab aus Versehen 10 Minuten zu spät eingeschaltet. :schäm:

Bis jetzt nichts. Aber wenn man sich diese Sendung bis zum Ende anguckt, dann müsste man eigentlich mit dem Heldenkreuz belohnt werden... :crap:

Der Moderator ist doch der Knaller oder? :crap:

Salamibrötchen
03-03-2010, 18:00
Der Moderator ist doch der Knaller oder? :crap:

:ja::kater:

War nix. War sogar so einer Sendung zu blöd, der Zwickel und sein Gefolge. :rotfl:

wiede
03-03-2010, 18:14
:ja::kater:

War nix. War sogar so einer Sendung zu blöd, der Zwickel und sein Gefolge. :rotfl:

Öy - ich habe da jemand anderen gerade gesehen. :zahn: Den Namen erwähne ich zur Kosel Freude lieber nicht. :floet:

wanda
03-03-2010, 18:37
hab mir grad mal das Video aus Bodenmais angeschaut. Das ist ja alles derart lächerlich :lol:

mir fehlen die Worte :tkbeiss: :help:

Cumulus
03-03-2010, 18:43
Ich hab aus Versehen 10 Minuten zu spät eingeschaltet. :schäm:

Bis jetzt nichts. Aber wenn man sich diese Sendung bis zum Ende anguckt, dann müsste man eigentlich mit dem Heldenkreuz belohnt werden... :crap:

Es ist immer ein Vorteil den Hasen zu spät einzuschaltenzu - schont auf jeden Fall die Ohren.

Jetzt sind wohl erst einmal die Heimatsender des Hasen am Zug.:lol:

http://www.sat1bayern.de/cgi-bin/index.pl?id=71&detail=2444

Vorher bitte Ohrenschützer aufsetzen!:fürcht:

edit: Und eine verdunkelte Brille wäre auch von Vorteil - wegen der roten Farbe!

Salamibrötchen
03-03-2010, 18:49
Es ist immer ein Vorteil den Hasen zu spät einzuschaltenzu - schont auf jeden Fall die Ohren.

Jetzt sind wohl erst einmal die Heimatsender des Hasen am Zug.:lol:

http://www.sat1bayern.de/cgi-bin/index.pl?id=71&detail=2444

Vorher bitte Ohrenschützer aufsetzen!:fürcht:

edit: Und eine verdunkelte Brille wäre auch von Vorteil - wegen der roten Farbe!

Da bleibt bei mir alles schwarz. :nixweiss:

Salamibrötchen
03-03-2010, 18:50
hab mir grad mal das Video aus Bodenmais angeschaut. Das ist ja alles derart lächerlich :lol:

mir fehlen die Worte :tkbeiss: :help:

Wo finde ich das?

Fillinchen45
03-03-2010, 18:57
Der "messingfarbenen Schönheit" gefällt schon seit 7 Jahres alles am Hasen.
Wahrscheinlich auch die Schweißflecken als Zeichen, wie er sich bei der Winkperformance und beim Stampfen verausgabt hat.
Oder vielleicht war nur das Alt-Herren-Westchen ein wenig zu warm?

Cumulus
03-03-2010, 18:57
Da bleibt bei mir alles schwarz. :nixweiss:

Verstehe ich jetzt nicht.:nixweiss:
Warum bleibt ihr davon verschont und bei mir erscheint der Schrott.:motz:

Aktivator
03-03-2010, 18:58
Da bleibt bei mir alles schwarz. :nixweiss:

Du brauchst Flash dafür, haste das?

Und, es ist wie immer, du verpasst überhaupt nix. Er knüllt vor 20 Damen nicht mehr besten Alters, faselt was von Auftritten vor mehreren tausend Leuten und lobt sich in den Himmel.

wanda
03-03-2010, 18:59
Wo finde ich das?


bitteschön :zahn:
willst du dir das wirklich antun? :crap:

http://www.idowa.de/aktuell/content/content/cot/688290.html

jerome1951
03-03-2010, 19:00
Es ist immer ein Vorteil den Hasen zu spät einzuschaltenzu - schont auf jeden Fall die Ohren.

Jetzt sind wohl erst einmal die Heimatsender des Hasen am Zug.:lol:

http://www.sat1bayern.de/cgi-bin/index.pl?id=71&detail=2444

Vorher bitte Ohrenschützer aufsetzen!:fürcht:

edit: Und eine verdunkelte Brille wäre auch von Vorteil - wegen der roten Farbe!

Der mit den abstehenden Ohren(ziemlich am Ende des Videos)..., ist das das Bürgermeisterchen?

Aktivator
03-03-2010, 19:04
bitteschön :zahn:
willst du dir das wirklich antun? :crap:

http://www.idowa.de/aktuell/content/content/cot/688290.html

Geil! Der singt Playback und kennt seinen Einsatz nicht :lol:

Und ich muss es nochmal zitieren "Ich bin in ganz Deutschland unterwegs, ich steige von Flieger zu Flieger und freue mich wenn ich dann mal in die Natur rauskomme". Der glaubt seine eigenen Lügen :fürcht:

Cumulus
03-03-2010, 19:07
Der mit den abstehenden Ohren(ziemlich am Ende des Videos)..., ist das das Bürgermeisterchen?

Jetzt musste ich mir das extra noch einmal ansehen.:motz: Jawohl, dass ist das Bürgermeisterchen - wegen den beiden Gemeinsamkeiten kommen sie wohl gut miteinander aus.:lol:

Salamibrötchen
03-03-2010, 19:15
bitteschön :zahn:
willst du dir das wirklich antun? :crap:

http://www.idowa.de/aktuell/content/content/cot/688290.html

Die Reisegruppe ist mal wieder vollzählig versammelt.
Der könnte "Hänschen klein" trällern, da würden die auch glauben, der hätte die Musikwelt revolutioniert. :rotfl:
Was ein dünnes Liedchen. :rolleyes:

Salamibrötchen
03-03-2010, 19:21
http://www.sat1bayern.de/cgi-bin/index.pl?id=71&detail=2444

...

Jetzt hat es gefunzt!

Ja, wie immer, wo der geht und steht, rote Farbe. Die blättert inzwischen richtig heftig ab. :zahn:

wanda
03-03-2010, 19:28
Jetzt hat es gefunzt!

Ja, wie immer, wo der geht und steht, rote Farbe. Die blättert inzwischen richtig heftig ab. :zahn:

:rotfl:

wenn man halt das ganze Geld dem Hasen hinterher wirft, bleibt nix mehr übrig für dringende Restaurationsarbeiten ;)

Jannick
03-03-2010, 19:36
Jugendliche habe ich in diesem Stadl nicht gesehen, das ist wohl ein richtiger Rentertreff. Bodenmais ist die richtige Wirkstätte für Küblböck, da kann er sich um die Rentner kümmern, hoffentlich spannen sie ihn oft ein und lassen ihn endlich mal richtig arbeiten. :zahn:

Weit genug weg ist Bodenmais auch - stört also meine Kreise nicht.

Rodhus18
03-03-2010, 19:40
Die Reisegruppe ist mal wieder vollzählig versammelt.
Der könnte "Hänschen klein" trällern, da würden die auch glauben, der hätte die Musikwelt revolutioniert. :rotfl:
Was ein dünnes Liedchen. :rolleyes:

Ach jetzt raff ich das erstmal. Hab mal auf den Link gedrückt und mir das angeguckt. Jetzt weiß ich auch warum Daniel Küblböck seit 2008 in Bodenmais ist. Michael Adam....... erster schwuler Bürgermeister in Bayern.

Und das schreibt die Presse:
"Langlaufen lernen mit der deutschen »Super-Husche«: Anfang März bietet der bayerische Kurort Bodemais einen Skikurs mit Daniel Küblböck an. Nach mehreren Bodenmais-Besuchen wird der schwule Sänger und einstige DSDS-Teilnehmer einen Skikurs in dem Ferienort belegen." (http://www.gayboy.at/news/15701)

oder das hier:

Das im Bayerischen Wald gelegene Bodenmais mausert sich Dank seines schwulen Bürgermeisters Michael Adam immer mehr zur Gay-Destination: Anfang März bietet der schwul regierte Kurort einen Langlauf-Skikurs mit Daniel Küblböck...
(http://schwul-gay-satire.blogspot.com/2010/01/jetzt-gayklimatischer-kurort-bodenmais.html)



Und die Tanten da in der Kneipe ist der Fanclub? :rolleyes::rolleyes:

Cumulus
03-03-2010, 19:42
Jugendliche habe ich in diesem Stadl nicht gesehen, das ist wohl ein richtiger Rentertreff. Bodenmais ist die richtige Wirkstätte für Küblböck, da kann er sich um die Rentner kümmern, hoffentlich spannen sie ihn oft ein und lassen ihn endlich mal richtig arbeiten. :zahn:

Weit genug weg ist Bodenmais auch - stört also meine Kreise nicht.

In gewissen Kreisen munkelt man schon, dass im Sommer "Wandertouren mit dem Hasen" so wie der Hansi Hinterseer sie seit Jahren veranstaltet, doch bestimmt der Renner werden würden. Der Hase mit seinem Rentnerverein jauchzend über Stock und Stein.:lol:

Jannick
03-03-2010, 19:45
In gewissen Kreisen munkelt man schon, dass im Sommer "Wandertouren mit dem Hasen" so wie der Hansi Hinterseer sie seit Jahren veranstaltet, doch bestimmt der Renner werden würden. Der Hase mit seinem Rentnerverein jauchzend über Stock und Stein.:lol:

Wie das der Hansi macht, packt der Daniel das nie. Dazu ist er viel zu faul. :ja:

Cumulus
03-03-2010, 19:55
Wie das der Hansi macht, packt der Daniel das nie. Dazu ist er viel zu faul. :ja:

Warte erst einmal ab, der Hase macht das verschlafene Bodenmais zur Gay-Hochburg.Und dann erklimmt er neben seinen 108 Rentnern das bergische Umland.:zahn:

Struggle
03-03-2010, 20:07
Jugendliche habe ich in diesem Stadl nicht gesehen, das ist wohl ein richtiger Rentertreff. Bodenmais ist die richtige Wirkstätte für Küblböck, da kann er sich um die Rentner kümmern, hoffentlich spannen sie ihn oft ein und lassen ihn endlich mal richtig arbeiten. :zahn:

Weit genug weg ist Bodenmais auch - stört also meine Kreise nicht.

Ich kenne ja solche Après-Ski-Partys nur aus dem TV, aber da ging die Post richtig ab. In dieser Dorfkneipe sah es weder nach Überfüllung noch nach Mega-Stimmung aus. Zu putzig, die Unentwegten in der ersten Reihe, beim Mitschunkeln und Ärmchen schwenken meist völlig neben dem Takt und das Volk dahinter steht mehr oder weniger entgeistert bis desinteressiert da rum. Nun ja, jedes Kaff bekommt was es verdient. Ich werde Bodenmais immer weiträumig umfahren. :ko:



Und die Tanten da in der Kneipe ist der Fanclub? :rolleyes::rolleyes:

Das ist die Elite der 108 Unermüdlichen, die Du bei jedem bescheuerten Event, an dem Hasi teilnimmt, wiedersehen wirst. :D


In gewissen Kreisen munkelt man schon, dass im Sommer "Wandertouren mit dem Hasen" so wie der Hansi Hinterseer sie seit Jahren veranstaltet, doch bestimmt der Renner werden würden. Der Hase mit seinem Rentnerverein jauchzend über Stock und Stein.:lol:

Also bitte, Du kannst doch einen alten Mann nicht über Stock und Stein jagen! Es ist doch wohl völlig ausreichend, wenn die alten Herrschaften einmal gemütlich ums Dorf spazieren. :helga:

Herr_Mahlzahn
03-03-2010, 20:29
bitteschön :zahn:
willst du dir das wirklich antun? :crap:

http://www.idowa.de/aktuell/content/content/cot/688290.html
:aggro:@Wanda , du hast die Warnung vergessen
" Vor Klicken eines Froschlinks fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker "
:heul:nun hab ich den Salat und muß zum Ohrtophäden .

Fillinchen45
03-03-2010, 20:30
Jugendliche habe ich in diesem Stadl nicht gesehen, das ist wohl ein richtiger Rentertreff.

Ich finde es schon komisch, dass ein 23jähriger Sänger so überhaupt nichts jugendliches verkörpert.
Er hat das Outfit und die Gesten eines behäbigen Langweilers erster Güte.
Seine Musik und Performance ist seniorengerecht und er umgibt sich mit Fans, die finanziell in der Lage sind, ihm einen bequemen Lebensstil zu gewährleisten.

Eines steht für mich außer Zweifel, sein Fanschwund hat stark damit zu tun, dass eben ein Teil die hohen finanziellen Verpflichtungen, die das Fansein für einen Küblböck mit sich bringt, nicht aufbringen kann.
So sind eben nur noch diejenigen übrig geblieben, die es sich leisten können und das sind eben die älteren Semester.

Cumulus
03-03-2010, 20:40
Ich finde es schon komisch, dass ein 23jähriger Sänger so überhaupt nichts jugendliches verkörpert.
Er hat das Outfit und die Gesten eines behäbigen Langweilers erster Güte.
Seine Musik und Performance ist seniorengerecht und er umgibt sich mit Fans, die finanziell in der Lage sind, ihm einen bequemen Lebensstil zu gewährleisten.

Eines steht für mich außer Zweifel, sein Fanschwund hat stark damit zu tun, dass eben ein Teil die hohen finanziellen Verpflichtungen, die das Fansein für einen Küblböck mit sich bringt, nicht aufbringen kann.
So sind eben nur noch diejenigen übrig geblieben, die es sich leisten können und das sind eben die älteren Semester.

Wenn man Margarinebrote liebt, sich durch die Gegend pumpt und das Outfit schon Beine bekommt - dann stimmt das wohl.:zahn: Da muß jeder Neutrale sich schon fragen, ob die nie in den Spiegel schauen.

vergas
03-03-2010, 21:50
Was für eine Fallhöhe von dem hier:

:anbet: /watch?v=O86iI7oXYfA :anbet:

zu dem da :heul:


bitteschön :zahn:
willst du dir das wirklich antun? :crap:

http://www.idowa.de/aktuell/content/content/cot/688290.html

Abgesehen davon, dass der Lügenbold sich als "Jazzsänger" bezeichnet :lol: , was ist das für ein Gesülze von wegen "von flieger zu flieger, ich freu mich, dass ich in die Natur rauskomme". Das klang doch vor einigen Tagen noch ganz anders :floet:

Und seit wann macht die Presse ihn zum "Frauenschwarm"??? :rotfl:

Übrigens, der Interviewer ist auch klasse: "Jetzt haben wir dem Küblböck seinen Song gehört" Sprachlich fast so eloquent wie der Meister :rotfl: Und er hat doch tatsächlich gefragt, ob der Hase die Bodenmaiser schon in sein Herz "gewonnen" hat :ko:

Aktivator
03-03-2010, 22:47
Übrigens, der Interviewer ist auch klasse

Hauptberuflich ist er ja auch "Promistylist" :rotfl:

Struggle
04-03-2010, 00:23
Und noch ein peinlicher TV-Beitrag (http://www.idowa.de/aktuell/content/content/cot/688608.html) über unseren spinnerten Hasen, den schon wieder der totale Größenwahn gepackt hat und der von Goldenen Schallplatten träumt. :ko:

:brüll: Wie immer gilt: Nichts essen und trinken beim Ansehen, Gefahr für Mensch, Haustier und Hardware!

wiede
04-03-2010, 01:09
http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-27284585&Ressort=bay&Ausgabe=a&RessLang=bay&Map=%A7%28MAP%29&Titel=%A7%28TITEL%29&BNR=0

Warum der Artikel Begeisterungsstürme seiner Fans hervorruft - verstehe ich allerdings nicht.:nixweiss:

Ash
04-03-2010, 01:17
Man wird halt bescheiden :zahn:

wiede
04-03-2010, 01:23
Ich glaube ich habe zu sehr die Antikappe auf.:nixweiss: Das einzige was ich positiv sehen würde wäre der Satz mit der Stimme - ansonsten peinliches Fanverhalten, der Hase wird aufgrund seines Polarsieren benutzt um Werbung für einen Skiort zu machen und eigentlich wird der Hase samt seines Verhalten im kompletten Artikel belächelt und nicht ernst genommen.

Spacium 3
04-03-2010, 04:06
http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?cid=29-27284585&Ressort=bay&Ausgabe=a&RessLang=bay&Map=%A7%28MAP%29&Titel=%A7%28TITEL%29&BNR=0


Warum der Artikel Begeisterungsstürme seiner Fans hervorruft - verstehe ich allerdings nicht.:nixweiss:

ich lese da bis jetzt nur 1 person die sich freut..


gibt auch noch bessere artikel ... :newwer:

http://www.wochenblatt.de/live/php3/redaktion/ausgabevolltext.php3?untermandant=33&text=1&aktuellbox=Y&id=4816

Mickey
04-03-2010, 05:48
Das ist alles so schlimm...der Song, das Anbiedern müssen beim Apres-Ski Publikum und diese lächerlichen Berichte im Untergrund-TV und Presse

Hase ist jetzt wirklich ganz unten angekommen :crap:

Salamibrötchen
04-03-2010, 06:26
ich lese da bis jetzt nur 1 person die sich freut..


gibt auch noch bessere artikel ... :newwer:

http://www.wochenblatt.de/live/php3/redaktion/ausgabevolltext.php3?untermandant=33&text=1&aktuellbox=Y&id=4816

"...Vor mehreren hundert Gästen sang Küblböck, der inzwischen allen Zweifler zum Trotz das Singen gelernt hat, erst mehrere Titel aus seinem so genannten Jazzprogramm..."

:rotfl:

"...Wegen des Erfolges mit der Küblböck-Langlaufwoche wollen die Touristiker von Bodenmais eventuelle sogar eine Wanderwoche mit dem Sänger ins Programm aufnehmen..."

Rentner-Wanderungen mit Küblböck, das ist einfach zu gut! :lol::lol::lol:

Da müssen die Zensis aber wieder tief in die Taschen greifen, damit der Zwickel nicht einsam und allein am Berg steht.

maud
04-03-2010, 07:02
ich lese da bis jetzt nur 1 person die sich freut..


gibt auch noch bessere artikel ... :newwer:

http://www.wochenblatt.de/live/php3/redaktion/ausgabevolltext.php3?untermandant=33&text=1&aktuellbox=Y&id=4816

Vom grammatikalischen her ist der Artikel aber nix :zahn:

Salamibrötchen
04-03-2010, 07:09
Vom grammatikalischen her ist der Artikel aber nix :zahn:

Hauptsache, das Kostenlos-Blättchen muss für die Artikel nichts bezahlen, da dürfen dann auch die Zensis ran, bei denen in ihrer Jugend die Nachhilfe schon nichts gebracht hat. Und dann - wer liest das Altpapier schon? Höchstens leseschwache Rentner, die sonst nichts zu tun haben. :D

Plenske
04-03-2010, 07:48
Und noch ein peinlicher TV-Beitrag (http://www.idowa.de/aktuell/content/content/cot/688608.html) über unseren spinnerten Hasen, den schon wieder der totale Größenwahn gepackt hat und der von Goldenen Schallplatten träumt. :ko:


Interessant auch mal die Fans zu sehen

Salamibrötchen
04-03-2010, 07:51
Interessant auch mal die Fans zu sehen

:confused: Die sieht man doch aber immer und überall im Dunstkreis des Zwickels?

Plenske
04-03-2010, 07:54
:confused: Die sieht man doch aber immer und überall im Dunstkreis des Zwickels?

Ich schau nur ab und zu hier rein
Bin also hasentechnisch nicht soooo uptodate ;)

Salamibrötchen
04-03-2010, 07:56
Ich schau nur ab und zu hier rein
Bin also hasentechnisch nicht soooo uptodate ;)

Na dann kennst Du ja jetzt die Reisegruppe. Das sind immer die selben "stark geschminkten" Damen. Überall. ;)

Lucy in the Sky
04-03-2010, 10:16
Das ist alles so schlimm...der Song, das Anbiedern müssen beim Apres-Ski Publikum und diese lächerlichen Berichte im Untergrund-TV und Presse

Hase ist jetzt wirklich ganz unten angekommen :crap: Ich sehe das nicht so. Beim Anschauen der Videos fand ich ihn tatsächlich mal authentisch - der passt da hin, das passt zu ihm. Schlechter als die üblichen Apres Ski- und Ballermann-Nummern ist das auch nicht, was er da macht, auch wenn es nicht mein Geschmack ist. Wenn er mit stärkerem bayerischen Akzent redet, wirkt das zur Abwechslung mal nicht aufgesetzt und so albern mariniert wie sonst immer und insgesamt hatte ich auch den Eindruck, dass er sich damit identifizieren kann.

Schlimm und lächerlich, das ist Kübl-Jazz. Da merkt man richtig, dass er es nur macht, weil er es für seriös hält und so relativ einfach an viel Songmaterial kommt (ver-jazzen kann man praktisch alles). Was da rauskommt, ist die reinste Ohrenfolter und wirkt extrem angestrengt, weil er nunmal absolut kein Jazz-Sänger ist. Aus einem Esel wird ja auch kein Zebra, nur weil man ihm Streifen aufmalt. Peinlich, vermessen und großkotzig, genauso kommt das jedesmal rüber, wenn ich ihn knüllen sehe.

Küblböcks Problem ist, dass er wohl genauso denkt wie Mickey: Dass man mit Volksmusik und/oder Party-Songs "ganz unten" angekommen ist - dafür ist er zu eitel und zu faul. Er will weiterhin in Interviews sagen können "Ich mache jetzt Jazz und habe eine eigene Firma" und nicht etwa "I sing im Musikantenstadl". Und natürlich will er weiterhin lieber einmal im Monat ein Nudeldinner geben, als wirklich durch die Landen zu touren, regelmäßig auf Volksfesten und dergleichen aufzutreten und sich seine Gage und seine Fans richtig zu erarbeiten.

Schade, denn die biedere Optik, die Stampf- und Schunkelperformance, die ölige Stimme - das alles passt ganz wunderbar in die Welt der Volksmusik. Die Texte sind simpel und auf deutsch, man kann meist sogar Playback singen (Notenständer ade) und Partysongs verlangen geradezu nach Alkohol und anzüglichen Witzchen. Also Daniel: Moach di auf! :anbet:

Salamibrötchen
04-03-2010, 10:21
Ich sehe das nicht so. Beim Anschauen der Videos fand ich ihn tatsächlich mal authentisch - der passt da hin, das passt zu ihm. Schlechter als die üblichen Apres Ski- und Ballermann-Nummern ist das auch nicht, was er da macht, auch wenn es nicht mein Geschmack ist. Wenn er mit stärkerem bayerischen Akzent redet, wirkt das zur Abwechslung mal nicht aufgesetzt und so albern mariniert wie sonst immer und insgesamt hatte ich auch den Eindruck, dass er sich damit identifizieren kann.

Schlimm und lächerlich, das ist Kübl-Jazz. Da merkt man richtig, dass er es nur macht, weil er es für seriös hält und so relativ einfach an viel Songmaterial kommt (ver-jazzen kann man praktisch alles). Was da rauskommt, ist die reinste Ohrenfolter und wirkt extrem angestrengt, weil er nunmal absolut kein Jazz-Sänger ist. Aus einem Esel wird ja auch kein Zebra, nur weil man ihm Streifen aufmalt. Peinlich, vermessen und großkotzig, genauso kommt das jedesmal rüber, wenn ich ihn knüllen sehe.

Küblböcks Problem ist, dass er wohl genauso denkt wie Mickey: Dass man mit Volksmusik und/oder Party-Songs "ganz unten" angekommen ist - dafür ist er zu eitel und zu faul. Er will weiterhin in Interviews sagen können "Ich mache jetzt Jazz und habe eine eigene Firma" und nicht etwa "I sing im Musikantenstadl". Und natürlich will er weiterhin lieber einmal im Monat ein Nudeldinner geben, als wirklich durch die Landen zu touren, regelmäßig auf Volksfesten und dergleichen aufzutreten und sich seine Gage und seine Fans richtig zu erarbeiten.

Schade, denn die biedere Optik, die Stampf- und Schunkelperformance, die ölige Stimme - das alles passt ganz wunderbar in die Welt der Volksmusik. Die Texte sind simpel und auf deutsch, man kann meist sogar Playback singen (Notenständer ade) und Partysongs verlangen geradezu nach Alkohol und anzüglichen Witzchen. Also Daniel: Moach di auf! :anbet:

Wenn ich so darüber nachdenke, triffst Du den Nagel auf den Kopf! :d: