PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Ash
04-03-2010, 10:24
Absolut :d:
Das ist ja von Tag 1 an sein großes Problem: Er nimmt sich selbst viel zu ernst.

wiede
04-03-2010, 10:41
Jupp - wie Stein damals schon wollte: Musikantenstadl und Ballermann....perfekt.:d:

Salamibrötchen
04-03-2010, 10:43
Jupp - wie Stein damals schon wollte: Musikantenstadl und Ballermann....perfekt.:d:

Beratungsresistent. Wie Bohlen damals schon sagte. :D

wiede
04-03-2010, 10:45
Er ist doch schon dort angekommen....sein Weg hätte er verkürzen können und einfach mal zuhören müssen. :zahn:

Salamibrötchen
04-03-2010, 10:49
Er ist doch schon dort angekommen....sein Weg hätte er verkürzen können und einfach mal zuhören müssen. :zahn:

Da hätte dieser selbsternannte Gröfaz aber einen Realitätscheck machen müssen und das ist was, was so ein aufgelasener Gockel als allerletztes hinkriegt.

wiede
04-03-2010, 10:56
Da hätte dieser selbsternannte Gröfaz aber einen Realitätscheck machen müssen und das ist was, was so ein aufgelasener Gockel als allerletztes hinkriegt.

Manchesmal mache ich ihm gar kein Vorwurf. :) Das meine ich ernsthaft. Er lässt und ließ von einfach an eine unglaubliche Fannähe zu - die nicht normal bzw. gut für einen Künstler ist. Fing schon damit an das er mit seiner damaligen Fanclubleitung diesen Unfall gebaut hat (ich kenne keinen "Künstler" der so enge Kontakte pflegt) dann umgibt sich dieser Waldschrat auch nur mit Fans (okay - das kann man ihm vorwerfen) - stell dir vor du bist knapp 20 und ein bisschen älter und hörst immer nur wie toll du bist - alles was du ablieferst ist toll und das aussehen ist ja auch so toll und die stimme ist noch toller etc...da ist es doch normal das man abhebt. Normalerweise holen einen Familie und Freude wieder auf den Boden...aber da ist eine Familie, die auch alles toll findet (teilweise auch noch mitverdienen wollte) und seine Freunde sind Fans....und nü???? Teufelskreis fängt wieder von vorne an: Hase bekommt von allen Seite gesteckt wie toll er doch ist....:nixweiss:

vergas
04-03-2010, 10:57
Und natürlich will er weiterhin lieber einmal im Monat ein Nudeldinner geben, als wirklich durch die Landen zu touren, regelmäßig auf Volksfesten und dergleichen aufzutreten und sich seine Gage und seine Fans richtig zu erarbeiten.

Anders funktioniert das Modell nicht. Stell dir wirklich mal vor, der Hase zieht durch und tourt einen Monat mit seinem sog. "Jazz"-Programm. Wir wissen, dass jedesmal nur die üblichen Verdächtigen auftauchen. Jetzt gibt der Hase 15 Konzerte (er soll sich ja um Gottes Willen nicht übermäßig anstrengen) in einem Monat. 15 x 65 Eur zzgl. Vorverkaufsgebühren. Das hält nicht mal die Reisegruppe aus.

Btw, das Konzept des Bürgermeisters ist irgendwie nicht so richtig aufgegangen. Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte er mit dem Hasen junges Publikum anziehen. Statt dessen hat er die üblichen Verdächtigen aus dem Umfeld des Hasen bekommen. Dumm gelaufen :rotfl:

pillepalle
04-03-2010, 10:57
....genau so ist es. Wenn er reden kann, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, ist er zum ersten Mal authentisch! Aber wie ihr schon richtig festgestellt habt, muss man auch in der Volksmusikschiene arbeiten, d.h. viele Auftritte (auch im kleinen Rahmen) wahrnehmen. Viele dieser Musiker machen das auch NEBEN ihrem Hauptjob, eigentlich die meisten. Nur die ganz großen können es sich leisten das profimäßig zu betreiben. Aber auch in dieser Nische der Unterhaltung ist die Konkurrenz groß. Selbst dort glaube ich nicht, dass für ihn sowas wie der zweite Hansi Hinterseer rausschaut. Ich denke, dass es auch in Zukunft nur für seine paar ewig gleichen Hanseln reichen wird. Einziger Vorteil gegenüber früheren Zeiten ist, dass er nicht gleich ausgebuht wird und man ihm auch keine faulen Eier nachschmeisen wird. Er ist dann einer unter vielen und nicht weiter erwähnenswert. ABER er muss viel mehr Termine wahrnehmen. Das Lotterleben hat dann eine Ende. Ob ihm das gefällt?

@vergas: Nein, junge Leute zieht DER nicht mehr an. Dazu ist er selbst viel zu behäbig. Junge Leute in seinem Alter sehen anders aus und haben andere Interessen und sind vorallem viel agiler!

Salamibrötchen
04-03-2010, 11:11
Manchesmal mache ich ihm gar kein Vorwurf. :) Das meine ich ernsthaft. Er lässt und ließ von einfach an eine unglaubliche Fannähe zu - die nicht normal bzw. gut für einen Künstler ist. Fing schon damit an das er mit seiner damaligen Fanclubleitung diesen Unfall gebaut hat (ich kenne keinen "Künstler" der so enge Kontakte pflegt) dann umgibt sich dieser Waldschrat auch nur mit Fans (okay - das kann man ihm vorwerfen) - stell dir vor du bist knapp 20 und ein bisschen älter und hörst immer nur wie toll du bist - alles was du ablieferst ist toll und das aussehen ist ja auch so toll und die stimme ist noch toller etc...da ist es doch normal das man abhebt. Normalerweise holen einen Familie und Freude wieder auf den Boden...aber da ist eine Familie, die auch alles toll findet (teilweise auch noch mitverdienen wollte) und seine Freunde sind Fans....und nü???? Teufelskreis fängt wieder von vorne an: Hase bekommt von allen Seite gesteckt wie toll er doch ist....:nixweiss:

Wieso kommt bei mir da jetzt so gar kein Mitleid auf? :zahn:

Herr_Mahlzahn
04-03-2010, 11:14
Jupp - wie Stein damals schon wollte: Musikantenstadl und Ballermann....perfekt.:d:
Hmm... Ballermann ist fest in der Hand des Königs von Mallorca und Silbereisen will ihn nicht ...Karl Moik der ihm ähnlich sieht ist in Rente was bleibt ?
Kaiser von Spitzbergen ?
Graf von Monte Froscho ?
Prinz von den Golan Höhen ?
Baron von Tschernobyl?

wiede
04-03-2010, 11:18
Wieso kommt bei mir da jetzt so gar kein Mitleid auf? :zahn:

Pöh :schmoll: dafür habe ich meine Tastatur so triefen lassen. Ich möchte auf jeden Fall nicht in seiner Haut stecken. :zahn:

Hausmeister
04-03-2010, 11:18
Ich finde diese Werbeallianz zwischen dem Hasen und dem hinterwäldlerischen Skiort so unglaublich peinlich und provinzpossenmäßig.
Der Auftritt im "Dorfstadl" (allein schon der Name...:kater:), die einfallende kreischende Fanhorde, dieses Klammern an den "großen Erfolg", dabei sind es doch nur ganz kleine Brötchen, die dazu noch sehr altbacken wirken. Dieses Aufbauschen von Provinz-TV und Dorfpresse.
Wo ist da denn bitteschön ein Unterschied zu Kaufhauseröffnungen und Möbelhaus-Festzelt-Auftritten? :suspekt:

Rodhus18
04-03-2010, 11:21
@vergas: Nein, junge Leute zieht DER nicht mehr an. Dazu ist er selbst viel zu behäbig. Junge Leute in seinem Alter sehen anders aus und haben andere Interessen und sind vorallem viel agiler!

Also wenn ich mal was sagen darf, der rennt weder modisch rum, noch hat er was, was ihn vom Beamten auf dem Finanzamt unterscheidet, wenn er ne Aktentasche dazu trägt, wäre er der perfekte Beamtendödel aber kein "Star".
Und wenn ich mit 24 so aussehe wie er, würde ich mich verstecken, der sieht ja aus und zieht sich an,wie einer der 40 ist. Nee solche Typen können heute keine jungen Fans gewinnen.

Der is arm dran, verkackte Karriere. Da ist ja Jürgen Drews mit 60 cooler als der mit 24.

vergas
04-03-2010, 11:26
Da ist ja Jürgen Drews mit 60 cooler als der mit 24.

Darüber hinaus gibt es noch 3 Dinge, die Jürgen Drews vom Hasen unterscheiden

1. Er kann singen
2. Er verfügt über eine gesunde Portion Selbstironie
3. Er war bereit, mit der Ballermann-Sache ein gewaltiges Risiko einzugehen. Als er damit angefangen hat, war es noch kein "Kult". Die Chance war durchaus gegeben, dass er gewaltig abstürzt, frei nach dem Motto: abgehalfterter Schlagerstar vergibt seine letzte Chance.

pillepalle
04-03-2010, 11:30
Tja, so wird man halt, wenn man als Teenager unter lauter alten Tantchen aufwächst und von denen bemuttert wird. Es wurde ja schon treffend beschrieben. Der Junge hat keine Freunde. Alle Menschen, die ihn umgeben sind Fans, Fans und nochmal Fans. Oder kennt ihr einen in dem Alter, der mit Familie und Fans auf Urlaub fährt!

Salamibrötchen
04-03-2010, 11:43
Hmm... Ballermann ist fest in der Hand des Königs von Mallorca und Silbereisen will ihn nicht ...Karl Moik der ihm ähnlich sieht ist in Rente was bleibt ?
Kaiser von Spitzbergen ?
Graf von Monte Froscho ?
Prinz von den Golan Höhen ?
Baron von Tschernobyl?

Langläuferstolperer von Bodenmais. :D

Martha05
04-03-2010, 11:51
@Vergas du hast noch vergessen, dass Jürgen stets hart gearbeitet hat und auch heute noch, neben Mallorca, durch die Lande zieht. Heute ist er Live in vor "Möbelstadt Rück"(Oberhausen) also sich auch für nix zu schade ist.....

Herr Hase...Bodenmais, das ist die Chance! Zieh um, die 108 folgen dir, sparen dadurch Geld, was sie dir dann besser zukommen lassen können...*Yeah*

@Salami, stimmt.....so gut sah ich auch schon auf solchen Brettern aus...hehe und ich bin nur einmal gelaufen

Struggle
04-03-2010, 12:14
....Btw, das Konzept des Bürgermeisters ist irgendwie nicht so richtig aufgegangen. Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte er mit dem Hasen junges Publikum anziehen. Statt dessen hat er die üblichen Verdächtigen aus dem Umfeld des Hasen bekommen. Dumm gelaufen :rotfl:

Nun ja, das Bürgermeisterlein ist - wie alle sogenannten Freunde des Hasen - nicht besonders helle in der Birne. Die Tatsache, daß der Hase auf dem Papier 24 ist, garantiert eben keine junge Fanbase und die Sache mit dem Polarisieren ist auch schon ein paar Jahre vorbei. Heute ist der Hase für die Mehrheit nur noch gähn und schnarch. Jetzt haben sie halt den früh vergreisten Hasen mitsamt seinem gewöhnungsbedürftigen Anhang an der Backe, viel Vergnügen. :p

Ash
04-03-2010, 12:16
Haben eigentlich schon Zensis (Tolle Wörtschöpfung, Salami!) ihren Umzug nach Bodenmais angekündigt?
Würde sich ja anbieten ...

Rodhus18
04-03-2010, 12:20
Haben eigentlich schon Zensis (Tolle Wörtschöpfung, Salami!) ihren Umzug nach Bodenmais angekündigt?
Würde sich ja anbieten ...

Das wäre doch mal ne neue Geschäftsidee für Herrn Küblböck: Seniorenheim mit "Starbetreuung". Beim Nachtopfleeren singt er denen dann den Bodenmaistango.
Wie ich die Fans da gesehen habe, brauchen die sowas in nächster Zeit. Wird auch billiger für die, dann können die ihr Make up in Sammelbestellung per Eimer bestellen :D

wanda
04-03-2010, 12:21
die Fotos auf der Dorfstadl-Seite sind der Witz schlechthin :rotfl:

http://www.dorf-stadl.de/frameset.htm

Rodhus18
04-03-2010, 12:27
die Fotos auf der Dorfstadl-Seite sind der Witz schlechthin :rotfl:

http://www.dorf-stadl.de/frameset.htm

Das sieht ja so aus, als würde da Holger in schlank stehen :smoke:

http://www.dorf-stadl.de/galerie/bilder/kueblboeck/001.jpg

A.f.e.
04-03-2010, 12:48
ich sage ja, hase hat geniale ideen :rotfl:
noch ein kleiner auszug aus dem wb-artikel:

Am Ende hatte er seinen Song mindestens fünfmal gesungen und kaum jemand verließ den Dorf-Stadl ohne nie neue CD gekauft zu haben. "Vielleicht kann ich den Bürgermeister überzeugen und er macht den_Kauf meiner CD für die Urlauber zur Pflicht", scherzte Küblböck, "dann werde ich reich." Bei mindestens 200 000 Gästen pro Saison wäre das für den jungen Sänger wirklich ein gutes Geschäft.

wer holt ihn von diesen träumen jetzt wieder runter? :D ein grund mehr nicht nach bodenmais zu fahren...wer will den schon mit einem trauma vom urlaub heimfahren?

Salamibrötchen
04-03-2010, 12:51
Haben eigentlich schon Zensis (Tolle Wörtschöpfung, Salami!) ihren Umzug nach Bodenmais angekündigt?
Würde sich ja anbieten ...

Die Ehre gebührt Kosel! :ja:

Julebambule
04-03-2010, 12:51
die Fotos auf der Dorfstadl-Seite sind der Witz schlechthin :rotfl:

http://www.dorf-stadl.de/frameset.htm

wieso? ist doch ganz normal. so gehts nun mal zu in einer musikantenstadeldorfdisco. :D

Struggle
04-03-2010, 12:52
die Fotos auf der Dorfstadl-Seite sind der Witz schlechthin :rotfl:

http://www.dorf-stadl.de/frameset.htm

Aber Hasi und diese Kneipe passen hervorragemd zusammen! Nur noch ein paar kleine Umwege in die falsche Richtung, nur noch einige weitere finanzielle Einbußen und Hasi und die "Adresse für zünftige Stunden" werden für alle Zeiten eine Einheit bilden. :trink:

Salamibrötchen
04-03-2010, 12:54
Das sieht ja so aus, als würde da Holger in schlank stehen :smoke:

...

Wer ist Holger? :confused:

Grässliche billige Kunstfaserhosen und geschmacklose Opa-Schuhe hat er mal wieder an...

wanda
04-03-2010, 12:56
Wer ist Holger? :confused:

Grässliche billige Kunstfaserhosen und geschmacklose Opa-Schuhe hat er mal wieder an...

Holger Göpfert :zahn:
musste aber auch erst überlegen :D

Salamibrötchen
04-03-2010, 13:08
Holger Göpfert :zahn:
musste aber auch erst überlegen :D

Wer zum Teufel ist Holger Göpfert? :confused:
Auch so eine Casting-Bratze?

Struggle
04-03-2010, 13:09
Wer zum Teufel ist Holger Göpfert? :confused:
Auch so eine Casting-Bratze?

Jepp, aus der letzten Staffel DSDS. :rolleyes:

Salamibrötchen
04-03-2010, 13:12
Jepp, aus der letzten Staffel DSDS. :rolleyes:

Ach... :rolleyes:

Ash
04-03-2010, 13:44
Hast nichts verpasst. Sonderling, der in jeder Mottoshow mit seiner Hammond-Orgel aufgetreten ist.
Konnte singen und spielen, aber war echt nichts für DSDS. So an sich habe ich ihn gerne gehört, aber dieses hämische Gejohle vom Publikum während seiner Auftritte war übel. Die haben sich alle so derart überlegen gefühlt, das war schon widerlich :kater:

jerome1951
04-03-2010, 14:14
... der sieht ja aus und zieht sich an,wie einer der 40 ist. ...

Das ist falsch. Er sieht älter aus als die meisten 40-jährigen und zieht sich auch älter an.

maud
04-03-2010, 14:44
Ich würde mal kurz behaupten, dass ohne die 108 Zensis der Stadt ziemlich leer gewesen wäre :zahn:

Struggle
04-03-2010, 14:53
Das ist falsch. Er sieht älter aus als die meisten 40-jährigen und zieht sich auch älter an.

Na ja, Rodhus ist nach eigener Aussage erst 21, da ist 40 schon steinalt. Aber den ersten Absatz finde ich absolut geil:


Also wenn ich mal was sagen darf, der rennt weder modisch rum, noch hat er was, was ihn vom Beamten auf dem Finanzamt unterscheidet, wenn er ne Aktentasche dazu trägt, wäre er der perfekte Beamtendödel aber kein "Star".


Ich hatte plötzlich wieder so einen TV-Beitrag aus Nürnberg vor Augen. Da trottete Hasi im Daunenjäckchen hüftlang (Sorte Kaufhausware von der Stange) mit Aktentäschchen in der Hand von seiner Wohnung zum Laden. Meine spontane Assoziation war "Beamter kurz vor der Pensionierung auf dem Weg ins Amt". :lol:

Darmok
04-03-2010, 15:11
Weiß gar nicht, was ihr habt. Der Zwickel ist endlich da angekommen, wo er hingehört. Dieses ´Abinente´ ist für ihn wie geschaffen. Gemächliche Rentnerunterhaltung auf schlichtem Volksmusiknivau. Auf Gesang und Stimme kommt es dabei, zum Glück für ihn, auch nicht an. Er hat seinen Frieden gefunden. :D

tigerflocke
04-03-2010, 17:09
Bodenmais: Daniel Küblböcks neue Liebe

Da haben sich also zwei gefunden, die sich gegenseitig hochschieben. :lol:

http://www.mediendenk.com/index.php?AID=0000022437

Ash
04-03-2010, 17:20
Bodenmais: Daniel Küblböcks neue Liebe

Da haben sich also zwei gefunden, die sich gegenseitig hochschieben. :lol:

http://www.mediendenk.com/index.php?AID=0000022437


Später, als die Kamerateams längst abgezogen sind, wirbelt ein durchgeschwitzter Küblböck noch immer übers Parkett. Der DJ ruft „Damenwahl!“ aus. Da lassen sich die reifen Tourstinnen aus Kassel und Castrop-Rauxel nicht zweimal bitten.[/B]:rotfl:

vergas
04-03-2010, 17:59
Hast nichts verpasst. Sonderling, der in jeder Mottoshow mit seiner Hammond-Orgel aufgetreten ist.
Konnte singen und spielen, aber war echt nichts für DSDS. So an sich habe ich ihn gerne gehört, aber dieses hämische Gejohle vom Publikum während seiner Auftritte war übel. Die haben sich alle so derart überlegen gefühlt, das war schon widerlich :kater:

Naja, da waren schon etliche schiefe Töne dabei, aber als Alleinunterhalter an der Schweinsorgel auf dörflichen Hochzeiten, dafür hat es gereicht.

Aber auch wenn ich ihn gruselig fand, hat er mir leid getan. Besonders helle kam er mir nicht vor und er wurde von RTL gnadenlos in bester Küblblöck-Honk-Manier verheizt und dem Publikum zum Fraß vorgeworfen. Als er letztendlich ausschied, hatte ich den Eindruck, dass er froh war, dass das ganze Affentheater endlich vorbei war. Und man muss ihm zugute halten, dass er, anders als der Hase, nicht auf Teufel komm raus, an dem spärlichen Deppen-Ruhm festhalten musste und sich nicht gänzlich der Verwertungsmaschinerie unterwarf.

Rodhus18
04-03-2010, 18:34
Und man muss ihm zugute halten, dass er, anders als der Hase, nicht auf Teufel komm raus, an dem spärlichen Deppen-Ruhm festhalten musste und sich nicht gänzlich der Verwertungsmaschinerie unterwarf.

Wenn du dich da mal nicht täuscht, der hat schon ne Single aufgenommen und nen Video dazu gedreht...... alles sehr peinlich.

tigerflocke
04-03-2010, 19:43
Weiß gar nicht, was ihr habt. Der Zwickel ist endlich da angekommen, wo er hingehört. Dieses ´Abinente´ ist für ihn wie geschaffen. Gemächliche Rentnerunterhaltung auf schlichtem Volksmusiknivau. Auf Gesang und Stimme kommt es dabei, zum Glück für ihn, auch nicht an. Er hat seinen Frieden gefunden. :D

So sieht es aus, wenn der Hase seinen Frieden gefunden hat...

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dq7g-3.jpg http://www.dorf-stadl.de/galerie/bilder/kuebelboeck2.html

:lol:

Ash
04-03-2010, 19:45
Misgönnt es ihm irgendwer? :engel:
Aber wer ist das arme Kind?

Darmok
04-03-2010, 19:46
Wunderschön. Endlich ist er da, wo er hingehört. :)

tigerflocke
04-03-2010, 19:56
Misgönnt es ihm irgendwer? :engel:
Aber wer ist das arme Kind?

Welches meinst du, dass mit dem großen Propeller im Haar oder das mit der Lederhose???

Struggle
04-03-2010, 20:08
Misgönnt es ihm irgendwer? :engel:
Aber wer ist das arme Kind?

Aber nicht doch, man muß auch gönnen können! :smoke:

Im Zweifelsfall sicher eine reife Touristin aus Kassel oder Castrop-Rauxel. ;)

tigerflocke
04-03-2010, 20:16
Aber nicht doch, man muß auch gönnen können! :smoke:

Im Zweifelsfall sicher eine reife Touristin aus Kassel oder Castrop-Rauxel. ;)

:tsts: Die Bild Blitzreporter sitzen doch in Hamburg. :zahn:

Fillinchen45
04-03-2010, 20:49
Ich sitze hier und schaue mit einem Auge die Echo-Verlehung.
Somit stellt sich mir die Frage, warum ist denn der künftige Weltstar D.Küblböck dort nicht eingeladen?

Ich meine, mit einem so tollen volkstümlichen Lied im Gepäck gehört man dort dorthin!!!!

Jannick
04-03-2010, 20:54
Die Stadlbilder sind der Hammer! :rotfl: Die Reisetruppe ist sich für nichts zu schade, die Pressesprecherin (oder sonst was) immer hautnah dabei, Stiefmama sieht jünger als Daniel aus - und wer ist denn die mittelalterliche Dame, bauchfrei, mit dem Mikro in der Hand? Nein, ich will es gar nicht wissen. :zahn:

vergas
04-03-2010, 21:04
falscher thread :helga:

tigerflocke
04-03-2010, 22:05
Es waren so schöne tage. Ich habe euch alle so ins herz geschlossen XD
vor ungefähr 2 Stunden via UberTwitter

Irgendwann rutscht der Hase auf der Schleimspur aus.:lol:

Struggle
04-03-2010, 23:01
Irgendwann rutscht der Hase auf der Schleimspur aus.:lol:

Macht nix, ihn schmerzt ja eh schon das Steißbein. :D

Natürlich wäre es ehrlicher zu schreiben "Ihr seid alle Teil meiner Kontoauszüge", aber er muß ja Schadensbegrenzung betreiben. Schließlich sind mindestens 12 Unermüdliche nicht nach Nürnberg gereist, die muß er halt über die Schleimspur wieder einfangen. :help:

Herr_Mahlzahn
04-03-2010, 23:33
Macht nix, ihn schmerzt ja eh schon das Steißbein. :D

Natürlich wäre es ehrlicher zu schreiben "Ihr seid alle Teil meiner Kontoauszüge", aber er muß ja Schadensbegrenzung betreiben. Schließlich sind mindestens 12 Unermüdliche nicht nach Nürnberg gereist, die muß er halt über die Schleimspur wieder einfangen. :help:
uppps ...das sind über 10% weniger ...nun ist es also raus nach der Autoindustie ist jetzt die Froschindustrie in der Kriese.
Nun aber ran , Frau Merkel ! und fix ein Rettungspaket
für den Frosch geschnürt.

Struggle
04-03-2010, 23:41
uppps ...das sind über 10% weniger ...nun ist es also raus nach der Autoindustie ist jetzt die Froschindustrie in der Kriese.
Nun aber ran , Frau Merkel ! und fix ein Rettungspaket
für den Frosch geschnürt.

Nix da, der Frosch soll sich selbst aus dem Sumpf ziehen oder drin hocken bleiben, ist schließlich sein natürlicher Lebensraum. :tsts:

Es gibt doch in der Gegend von Bodenmais bestimmt noch mehr Kaffs, denen er eine "Hymne" mit einem holprigen Text verpassen kann. :hammer:

Hausmeister
04-03-2010, 23:59
Foallt's ihr hin in Bodenmais,
bleibts dahoam, kühlt's eich den Steiß. :tsts:
Friert eich dann das Arscherl zu,
tankt Whisky super, das wärmt im nu. :ja:

Mali
05-03-2010, 00:01
Tja, so wird man halt, wenn man als Teenager unter lauter alten Tantchen aufwächst und von denen bemuttert wird. Es wurde ja schon treffend beschrieben. Der Junge hat keine Freunde. Alle Menschen, die ihn umgeben sind Fans, Fans und nochmal Fans. Oder kennt ihr einen in dem Alter, der mit Familie und Fans auf Urlaub fährt!

Gut erkannt:d:
Ich wundere mich ja immer wieder über des Hasen-Geschwurbel. Er hat nur die alten Tanten um sich...Konzerte -fährt mit denen in den Urlaub :achso: - verbringt Silvester mit ihnen..... und schwurbelt rum, dass er mit "Freunden" unterwegs ist. Seine Freunde sind nur alte Tanten, sprich alte Fan-Frauen. Oder meint er vll. Parkplatzbekanntschaften für eine Nacht????




Das wäre doch mal ne neue Geschäftsidee für Herrn Küblböck: Seniorenheim mit "Starbetreuung". Beim Nachtopfleeren singt er denen dann den Bodenmaistango.
Wie ich die Fans da gesehen habe, brauchen die sowas in nächster Zeit. Wird auch billiger für die, dann können die ihr Make up in Sammelbestellung per Eimer bestellen :D

:lol::lol::lol:

Das sieht ja so aus, als würde da Holger in schlank stehen :smoke:

http://www.dorf-stadl.de/galerie/bilder/kueblboeck/001.jpg

Was für ein alter Mann :fürcht::kater:

Struggle
05-03-2010, 00:43
Foallt's ihr hin in Bodenmais,
bleibts dahoam, kühlt's eich den Steiß. :tsts:
Friert eich dann das Arscherl zu,
tankt Whisky super, das wärmt im nu. :ja:

Das ist doch sicher die Strophe, die die böse Zeitung falsch abgedruckt hat, oder? :teufel: :rotfl:


Gut erkannt:d:
Ich wundere mich ja immer wieder über des Hasen-Geschwurbel. Er hat nur die alten Tanten um sich...Konzerte -fährt mit denen in den Urlaub :achso: - verbringt Silvester mit ihnen..... und schwurbelt rum, dass er mit "Freunden" unterwegs ist. Seine Freunde sind nur alte Tanten, sprich alte Fan-Frauen. Oder meint er vll. Parkplatzbekanntschaften für eine Nacht????...


Nein, nein, das mußt Du fein unterscheiden: Die alten Tanten sind seine Freunde und die Parkplatzbekanntschaften sind jeweils die Liebe fürs Leben. Und dann gibt es noch die Uschis für alle Fälle. :feile:

Lucy in the Sky
05-03-2010, 09:28
Gut erkannt:d:
Ich wundere mich ja immer wieder über des Hasen-Geschwurbel. Er hat nur die alten Tanten um sich...Konzerte -fährt mit denen in den Urlaub :achso: - verbringt Silvester mit ihnen..... und schwurbelt rum, dass er mit "Freunden" unterwegs ist. Seine Freunde sind nur alte Tanten, sprich alte Fan-Frauen. Oder meint er vll. Parkplatzbekanntschaften für eine Nacht???? Im Ernst, das ist halt auch schwierig für ihn:

Er zieht dauernd um.
Er macht weder eine Ausbildung, wo man Gleichaltrige kennenlernt, noch geht er einer geregelten Arbeit nach, wo man Kollegen trifft (in der C-F-Promiwelt wird er es sich durch sein öffentliches Rumgeläster mit den meisten verscherzt haben).
Er ist prominent, was einem unverkrampften, neutralen Kennenlernen sicher im Weg stehen dürfte.

Das sind die Fakten, zusätzlich kann man noch spekulieren, ob er sich privat auch so affektiert und großkotzig benimmt, wie in Interviews, ob er sich Freunde vergrault hat, weil er nicht mit Kritik umgehen kann oder ob die allgegenwärtigen Fans potenzielle neue Freunde regelmäßig wegbeißen etc.

Auf jeden Fall ist die Situation so nicht gut - er braucht dringend jemanden, der ihn ein bißchen erdet.

tigerflocke
05-03-2010, 16:13
Im Ernst, das ist halt auch schwierig für ihn:

Er zieht dauernd um.
Er macht weder eine Ausbildung, wo man Gleichaltrige kennenlernt, noch geht er einer geregelten Arbeit nach, wo man Kollegen trifft (in der C-F-Promiwelt wird er es sich durch sein öffentliches Rumgeläster mit den meisten verscherzt haben).
Er ist prominent, was einem unverkrampften, neutralen Kennenlernen sicher im Weg stehen dürfte.

Das sind die Fakten, zusätzlich kann man noch spekulieren, ob er sich privat auch so affektiert und großkotzig benimmt, wie in Interviews, ob er sich Freunde vergrault hat, weil er nicht mit Kritik umgehen kann oder ob die allgegenwärtigen Fans potenzielle neue Freunde regelmäßig wegbeißen etc.

Auf jeden Fall ist die Situation so nicht gut - er braucht dringend jemanden, der ihn ein bißchen erdet.

Im Ernst, dass ist er selber schuld, da muß man kein Mitleid mit ihm haben.

Und was die Spekulationen angeht, da treffen sicherlich beide Aussagen auf den Hasen zu.
Man braucht sich aber um den Hasen keine großen Sorgen zu machen, denn er hat seinen Freund , schon seit geraumer Zeit gefunden.Von Zeit zu Zeit landet man dabei sogar auf der Erde.:ja:

http://de.tinypic.com/player.php?v=2m7xbpf&s=6

vergas
05-03-2010, 16:57
Im Ernst, das ist halt auch schwierig für ihn:
[LIST]
Er zieht dauernd um.

Na und, zwingt ihn doch niemand dazu


Er macht weder eine Ausbildung, wo man Gleichaltrige kennenlernt, noch geht er einer geregelten Arbeit nach, wo man Kollegen trifft (in der C-F-Promiwelt wird er es sich durch sein öffentliches Rumgeläster mit den meisten verscherzt haben).

Auch seine eigene Schuld. "Jung" (zumindest auf dem Papier) genug ist er doch eigentlich noch. Aber wahrscheinlich scheitert er hier an seiner Faulheit und Arroganz. Immerhin haben wir es ja mit einem "ausgebildetem Jazzsänger" zu tun. Wie haben das denn die anderen DSDS-Kandidaten geschafft, die relativ jung ins "Haifischbecken" geworfen wurden (Judith Kullerkeks, Stefan Darnstädt, Martin Stoch etc.)?



Auf jeden Fall ist die Situation so nicht gut - er braucht dringend jemanden, der ihn ein bißchen erdet.

Dafür hat er doch uns :feile:

Aktivator
05-03-2010, 17:19
http://de.tinypic.com/player.php?v=2m7xbpf&s=6

Wow, es gibt etwas das er kann :clap::clap::clap:

vergas
05-03-2010, 17:43
Wow, es gibt etwas das er kann :clap::clap::clap:

Auf dem Gebiet ist er sogar ein Naturtalent :beiss:

wanda
05-03-2010, 17:56
Auf dem Gebiet ist er sogar ein Naturtalent :beiss:

das ist sicher genetisch bedingt :rolleyes:

Salamibrötchen
05-03-2010, 18:06
Ist heute was bei TAFF oder Brisant gekommen?
Ich konnte heute nicht gucken, noch mal hätte ich den Mist nicht geschafft. :schäm:

Struggle
05-03-2010, 18:33
Ist heute was bei TAFF oder Brisant gekommen?
Ich konnte heute nicht gucken, noch mal hätte ich den Mist nicht geschafft. :schäm:

Sieht nicht so aus. Die F<zensiert> haben zwar brav in der ersten Reihe gesessen, aber es hat wohl nichts genutzt. Wobei sich die ARD den Ausflug nach Bodenmais hätte sparen können. Schließlich war lange genug bekannt, daß am Donnerstag der "Echo" übertragen wird und damit ohnehin genug Material über echte Promis vorhanden ist. :engel:

vergas
05-03-2010, 18:51
Sieht nicht so aus. Die F<zensiert> haben zwar brav in der ersten Reihe gesessen, aber es hat wohl nichts genutzt. Wobei sich die ARD den Ausflug nach Bodenmais hätte sparen können. Schließlich war lange genug bekannt, daß am Donnerstag der "Echo" übertragen wird und damit ohnehin genug Material über echte Promis vorhanden ist. :engel:

Ist es denn gesichert, dass die ARD vor Ort war oder fällt das wieder eher in die Rubrik "Wunschdenken derer, die hier nicht genannt werden sollen." RTL und so könnte ich mir zur Not noch vorstellen, aber dass ARD Interesse an Hasen-News haben sollte, leuchtet mir nicht so recht ein.

Fillinchen45
05-03-2010, 19:03
Morgen steigt schon das nächste Großereignis.... das Kirchenkonzert in Landshut.
Solche Arrangements werden auch in meiner Stadt angeboten, aber Eintrittspreise von 40 bzw. 50 Euro habe ich dort noch nie gesehen.

Von "ausverkauft" habe ich bisher noch nichts gelesen. Die Pf>zensiert> schwächeln doch nicht etwa?

Struggle
05-03-2010, 19:05
Ist es denn gesichert, dass die ARD vor Ort war oder fällt das wieder eher in die Rubrik "Wunschdenken derer, die hier nicht genannt werden sollen." RTL und so könnte ich mir zur Not noch vorstellen, aber dass ARD Interesse an Hasen-News haben sollte, leuchtet mir nicht so recht ein.

Doch, doch, die waren schon da, deshalb geisterte ja auch der Termin 04.02. durch P<zensiert>hausen. Jeder Mensch, der eine halbwegs professionell aussehende Kamera mit sich führt, wird doch von den Zensis umgehend ausgehorcht, für welchen Sender er am Werk ist und wann das gesendet wird. :rolleyes:

Nun dürfte in diesem Fall die Einladung vom Kaff Bodenmais erfolgt sein, nach dem Motto "Wir haben hier ein tolles neues touristisches Projekt". Außerdem liegt die redaktionelle Verantwortung für "Brisant" beim MDR, dem grottigsten Sender der ARD, von dem man eh nicht viel erwarten kann. Nur deshalb dürfte es zum Betriebsausflug des Trupps auf Kosten der Gebührenzahler gekommen sein. :smoke:

Cumulus
05-03-2010, 22:51
Morgen steigt schon das nächste Großereignis.... das Kirchenkonzert in Landshut.



Hoffentlich bin ich morgen nicht zu ausgepowert ;)
vor ungefähr 4 Stunden via UberTwitter

Der Holzmichl des Jazz-und Blues baut schon einmal vor.Dabei braucht er sich überhaupt keine Sorgen zu machen, er könnte auch in der Kanzel sitzen und ins Mikro schnarchen.Das würde bei den Zensierten keinen großen Unterschied machen, da die "musiklaischen" Jauchzer des Hasen sowieso nur als schmückendes Beiwerk angesehen werden.:zahn:

Aktivator
05-03-2010, 23:39
Der Holzmichl des Jazz-und Blues baut schon einmal vor.Dabei braucht er sich überhaupt keine Sorgen zu machen, er könnte auch in der Kanzel sitzen und ins Mikro schnarchen.Das würde bei den Zensierten keinen großen Unterschied machen, da die "musiklaischen" Jauchzer des Hasen sowieso nur als schmückendes Beiwerk angesehen werden.:zahn:

Ich finde das immer noch so geil, da kündigt er ein Gospel Konzert an, verkauft die Karten und kann zu dem Zeitpunkt keinen einzigen Song. Üben und Lernen ist zuviel Stress, also wird's halt ein ganz normales Konzert, insofern "normal" überhaupt auf ihn zutrifft. Die Zensierten lassen sich echt alles bieten und jubeln. Unfassbar. :fürcht:

Struggle
06-03-2010, 00:49
Hoffentlich bin ich morgen nicht zu ausgepowert ;)

Wie war das noch mal mit unserer Sportskanone, die schon im Morgengrauen zum Joggen antritt? Und dann schafft ihn ein dreitägiger Rentner-Anfängerkurs im Langlauf. Gar nicht so einfach im eigenen Lügengeflecht noch den Überblick zu behalten. :sumo:

Den F<zensiert> wird es ganz egal sein was er da morgen knüllt. Er muß sich nur in eine Hose quetschen, die ein paar Nummern zu eng ist, jede Menge Schwitzflecken zeigen und ein paar Zoten ablassen, dann ist das Fähnlein der Unermüdlichen schon zufrieden. :floet:

Lucy in the Sky
06-03-2010, 07:37
Den F<zensiert> wird es ganz egal sein was er da morgen knüllt. Er muß sich nur in eine Hose quetschen, die ein paar Nummern zu eng ist, jede Menge Schwitzflecken zeigen und ein paar Zoten ablassen, dann ist das Fähnlein der Unermüdlichen schon zufrieden. :floet: Das klingt so böse, was du da schreibst. Und das Schlimmste ist: Es stimmt.

Das Namens-Drama auf der 630 spitzt sich übrigens zu.

wanda
06-03-2010, 12:17
Das Namens-Drama auf der 630 spitzt sich übrigens zu.

was gibts denn da für Probleme?

Hasi hat Angst um sein zahlungskräftiges Klientel :smoke:

Liebe landshut konzi besucher, fahrt vorsichtig!!
vor ungefähr 2 Stunden via UberTwitter

Salamibrötchen
06-03-2010, 12:19
...
Das Namens-Drama auf der 630 spitzt sich übrigens zu.

Erzähl! :trippel::trippel:

Mali
06-03-2010, 14:01
Erzähl! :trippel::trippel:
Ja bitte, das möcht ich auch gern wissen....


.... Außerdem liegt die redaktionelle Verantwortung für "Brisant" beim MDR, dem grottigsten Sender der ARD, von dem man eh nicht viel erwarten kann. Nur deshalb dürfte es zum Betriebsausflug des Trupps auf Kosten der Gebührenzahler gekommen sein. :smoke:

Ist das jetzt nicht ein bischen bösen von Dir???:bitte: Das ist ein Sender für die Zuseher, die bis zur Wende im "Tal der Ahnungslosen" gelebt haben, d. h. die Leute dort konnten kein Westfernsehen sehen. Nach der Wender hat sich der Sender ganz gut gemacht und ist wohl (wenn ich richtig orientiert bin) im Quotenbereich der erfolgreichste Sender der Dritten!!!! (wenn das nicht stimmt, bitte berichtigen), jedenfalls ist er bei den Führenden der dritten Programme.

...außerdem bringen die immer die schönen, verstaubten DDR-110-Krimis, die ich mir alle reinziehe.... :freu::anbet::feile:

maud
06-03-2010, 14:05
Das Konzi fängt heute abend später an

Achtung wichtige Info: Technik In phase hatte Unfall auf der Autobahn. Das Konzert beginnt etwas später. Info an alle Fans bitte weitersagen

Ash
06-03-2010, 14:09
Was ist "Technik In phase"? :kopfkratz
Die neue Backgroundband?

maud
06-03-2010, 14:10
Was ist "Technik In phase"? :kopfkratz
Die neue Backgroundband?

:nixweiss: Hat der Hase so getwittert...

wanda
06-03-2010, 14:11
Das Konzi fängt heute abend später an

Achtung wichtige Info: Technik In phase hatte Unfall auf der Autobahn. Das Konzert beginnt etwas später. Info an alle Fans bitte weitersagen


danke Maud :knuddel:
ich will ja schließlich nicht zu früh in der kalten Kirche hocken :zahn:

Mali
06-03-2010, 14:12
:suspekt:

maud
06-03-2010, 14:23
danke Maud :knuddel:
ich will ja schließlich nicht zu früh in der kalten Kirche hocken :zahn:

ist doch schön wenn ich dir das leben erleichtern kann :zahn:

Rodhus18
06-03-2010, 14:25
Was ist "Technik In phase"? :kopfkratz
Die neue Backgroundband?

Nee die Firma, die die Technik aufbaut heisst so was aber sonderbar ist, die kommen aus Amberg und wie weit ist das zu dem Kirchenschändungsgesangskonzert entfernt?

Kann doch so weit nicht sein.

Salamibrötchen
06-03-2010, 14:30
Nee die Firma, die die Technik aufbaut heisst so was aber sonderbar ist, die kommen aus Amberg und wie weit ist das zu dem Kirchenschändungsgesangskonzert entfernt?

Kann doch so weit nicht sein.

Gerade mal gegockelt - es sind 193 km Entfernung

Julebambule
06-03-2010, 15:43
danke Maud :knuddel:
ich will ja schließlich nicht zu früh in der kalten Kirche hocken :zahn:

du gehst auch? dann sehen wir uns ja. :wink: was tut man nicht alles, wenns nix koscht?:D

Fillinchen45
06-03-2010, 15:54
du gehst auch? dann sehen wir uns ja. :wink: was tut man nicht alles, wenns nix koscht?:D

Hä, wie kommst du denn auf die Idee?
Hast du einen Sponsor gefunden?
Nach meinen Informationen handelt es sich um ein kostenpflichtiges Konzi und zwar ohne Abstriche etwa in dem Bereich, in dem diese üblicherweise stattfinden. (Eintrittskarten zu 40 und 50 €)

Julebambule
06-03-2010, 16:00
Hä, wie kommst du denn auf die Idee?
Hast du einen Sponsor gefunden?
Nach meinen Informationen handelt es sich um ein kostenpflichtiges Konzi und zwar ohne Abstriche etwa in dem Bereich, in dem diese üblicherweise stattfinden. (Eintrittskarten zu 40 und 50 €)

mich kostet es nichts. die anderen können ruhig zahlen. :D

Lucy in the Sky
06-03-2010, 16:13
Erzähl! :trippel::trippel: Ich glaub, das darf ich nicht, oder? Besser per PN.

Struggle
06-03-2010, 16:31
Ich glaub, das darf ich nicht, oder? Besser per PN.

Nur wenn Du es gut verschlüsseln kannst, aber PN ist wohl einfacher.

Ich meld mich dann auch mal für eine PN, ich wußte gar nicht, daß die da immer noch rumnerven. :wink:

maud
06-03-2010, 16:56
Nur wenn Du es gut verschlüsseln kannst, aber PN ist wohl einfacher.

Ich meld mich dann auch mal für eine PN, ich wußte gar nicht, daß die da immer noch rumnerven. :wink:

Ich meld mich auch an :wink:

wanda
06-03-2010, 17:30
mich kostet es nichts. die anderen können ruhig zahlen. :D

aha :o
hast du ein Techtelmechtel mit dem Küster? ;)

vergas
06-03-2010, 17:38
Nach meinen Informationen handelt es sich um ein kostenpflichtiges Konzi und zwar ohne Abstriche etwa in dem Bereich, in dem diese üblicherweise stattfinden. (Eintrittskarten zu 40 und 50 €)

Ist das für Hasenverhältnisse nicht fast schon ein Schnäppchen? :suspekt:


Ich meld mich auch an :wink:

Moi aussi, s'il vous plaît :helga:

Fillinchen45
06-03-2010, 17:46
Ist das für Hasenverhältnisse nicht fast schon ein Schnäppchen? :suspekt:




Ja schon, aber nicht wenn es in einer Kirche stattfindet. Ich kenne nämlich keine, in der es kuschelig warm ist, oder in der man einen Drink bekommt.

Solche Preise habe ich bei noch keinem Sänger/in für ähnliche Konzerte in meiner Stadt gelesen.

Cumulus
06-03-2010, 19:29
Das Konzi fängt heute abend später an

Achtung wichtige Info: Technik In phase hatte Unfall auf der Autobahn. Das Konzert beginnt etwas später. Info an alle Fans bitte weitersagen

Oje, den Mitarbeitern der Technikfirma bleibt auch nichts erspart.Doch wozu braucht der Hase bei einem "Unplugged " Konzi die Technik. Die Hose vom Hasen hätte die erste Reihe mit zwei Taschenlampen anstrahlen und den Notenständer mit einer Kerze bestücken können.:zahn:

maud
06-03-2010, 19:37
Isser nicht nett? :zahn:

Kueblboeck

Viele music grüße aus landshut. ; ) 32 minutes ago via UberTwitter

Fillinchen45
07-03-2010, 13:33
Nachdem ich die ersten Fotos vom Kirchenkonzert gesehen habe, stellte sich mir die Frage, ob man wohl mit einer Schiebermütze auf dem Kopf für ein Konzert in diesem Umfeld richtig bekleidet ist?

Ich habe bei einem Kirchenbesuch schon oft gesehen, wie sich die Männer beim Eintreten ihre Kopfbedeckung von selbigem gerissen haben.

Ansonsten gibt er optisch jetzt den Chansonier, hohe Stirn, längere Haare und den unvermeidlichen Schal um den Hals!

wanda
07-03-2010, 13:55
der hat doch nur von einem Gospelkonzert schwadroniert, damit man ihm überhaupt die Kirche vermietet ;)
und dann spielt er den gleichen Scheixx wie immer, könnt mich totlachen über die Doofheit der Pf<zensiert> :lol: :lol:

Struggle
07-03-2010, 14:05
Nachdem ich die ersten Fotos vom Kirchenkonzert gesehen habe, stellte sich mir die Frage, ob man wohl mit einer Schiebermütze auf dem Kopf für ein Konzert in diesem Umfeld richtig bekleidet ist?

Ich habe bei einem Kirchenbesuch schon oft gesehen, wie sich die Männer beim Eintreten ihre Kopfbedeckung von selbigem gerissen haben....


In P<zensiert>hausen steht offenbar keine Kirche, deshalb wissen der Guru und sein Anhang nicht wie man sich dort beträgt. Man muß in einer Kirche, selbst wenn es nur ein "Konzi" ist, z. B. nicht johlen und gröhlen. Echten Künstlern reicht hier der normale Applaus, aber bei Hasi muß man natürlich völlig abdrehen, damit er auch merkt wie "toll" er ist. :rolleyes:

Ein Musiker mit Sensibilität und Gespür für den Ort würde dort auch keine ballermannähnlichen Machwerke wie BiB oder den Bodenmais-Song jodeln und daran dann Grönemeyers "Der Weg" anschließen, Hasi schon. :kater:

Immerhin hat man Hasi jetzt endgültig in den Stand des anbetungswürdigen Götzen versetzt. Nachdem er sich an "I will follow Him" vergriffen hatte, war man wieder einmal der Meinung, daß der Text ja einfach ganz, ganz toll auf Hasi und seine Unermüdlichen zutrifft. Dabei muß den Armen im Geiste irgendwie entgangen sein, daß es sich um ein Gospel, also ein Kirchenlied, zum Lob und Preis des Herrn, der nicht der Hase ist, handelt. :ko:

wanda
07-03-2010, 14:08
Dabei muß den Armen im Geiste irgendwie entgangen sein, daß es sich um ein Gospel, also ein Kirchenlied, zum Lob und Preis des Herrn, der nicht der Hase ist, handelt. :ko:


woher sollen die Unterbelichteten das wissen? :nixweiss:

Fillinchen45
07-03-2010, 14:19
[QUOTE=Struggle;25504657. Nachdem er sich an "I will follow Him" vergriffen hatte, ....... :ko:[/QUOTE]


Das scheint das einzige Lied gewesen zu sein, was von dem angekündigten Gospelkonzert übrig geblieben ist.

Aber, die Ballermannmucke in diesem Ambiente zum besten zu geben, ist schon dreist!

Struggle
07-03-2010, 14:20
woher sollen die Unterbelichteten das wissen? :nixweiss:

Ja, es ist ein echtes Elend, daß das Christentum nur im Untergrund agiert und man so gut wie keine Informationen darüber bekommt. ;)

kinkerlitzchen
07-03-2010, 14:28
... Dabei muß den Armen im Geiste irgendwie entgangen sein, daß es sich um ein Gospel, also ein Kirchenlied, zum Lob und Preis des Herrn, der nicht der Hase ist, handelt. :ko:


ist das in deren augen nicht dasselbe?