PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Julebambule
07-03-2010, 14:45
so, bin auch wieder da.

es handelt sich doch um eine "stillgelegte" kirche, da darf man wohl schon jodeln und gröhlen. passt aber trotzdem in keine kirche.
sein outfit fand ich zur abwechslung ganz nett.

tigerflocke
07-03-2010, 18:40
Ja, es ist ein echtes Elend, daß das Christentum nur im Untergrund agiert und man so gut wie keine Informationen darüber bekommt. ;)

Da der Guru keiner Konfession angehört, war ihm das wohl egal. Lügen tut er aber nach wie vor, auch in einer stillgelegten Kirche...

Überzeugt euch selber...vorsicht die Ohren.:zahn:


http://www.idowa.de/aktuell/content/content/cot/689052.html

Das Konzi-Erinnerungsfoto ist der Brüller - sein debiler Blick - nach dem Motto: Ich bin klein, doof und blöd.

Rodhus18
07-03-2010, 19:07
Da der Guru keiner Konfession angehört, war ihm das wohl egal. Lügen tut er aber nach wie vor, auch in einer stillgelegten Kirche...

Überzeugt euch selber...vorsicht die Ohren.:zahn:


http://www.idowa.de/aktuell/content/content/cot/689052.html

Das Konzi-Erinnerungsfoto ist der Brüller - sein debiler Blick - nach dem Motto: Ich bin klein, doof und blöd.

Haha der Fanclub im Bild mit den Handbewegungen erinnern mich stark an Gymnastikübungen im Seniorenheim.

wanda
07-03-2010, 19:09
da bluten mir ja die Ohren :rotauge:

tigerflocke
07-03-2010, 19:27
so, bin auch wieder da.

es handelt sich doch um eine "stillgelegte" kirche, da darf man wohl schon jodeln und gröhlen. passt aber trotzdem in keine kirche.
sein outfit fand ich zur abwechslung ganz nett.



Wer hat den Hasen denn dabei beraten? Derjenige muß keine Brille haben oder Farbenblind sein.:fürcht:
Mit der Technik muß auch etwas nicht gestimmt haben, der Hase sieht aus, als wenn er mit dem Kopf in eine Steckdose geraten wäre.:lol:

A.f.e.
07-03-2010, 20:02
vor über 200 menschen??? :lol: also mehr als gut 100 waren es nicht...108 :D aber wie ich finde war die stimmung wie es in einer kirche sein soll...RUHIG

Struggle
07-03-2010, 20:41
Wer hat den Hasen denn dabei beraten? Derjenige muß keine Brille haben oder Farbenblind sein.:fürcht:....


Angeblich hat er die Plünnen doch in der Modemetropole Landshut erworben. Vermutlich ging es da zu wie weiland bei seinem Herrenausstatter in Nürnberg: Was haben wir noch am Lager, was uns eh kein Kunde mehr abkauft? Schon hat Hasi ein "topmodisches Outfit". Dem kann man offenbar jeden Ladenhüter andrehen. :rotfl:

Zu dem Filmchen: Ohrenfolter mit nicht erratbaren Titeln, dafür nett aus dem Takt geratene Seniorengymnastik. Seit wann fährt der Hase wieder durch ganz Deutschland? Vor wenigen Tagen ist er doch noch von Flieger zu Flieger gehüpft. :confused:

tigerflocke
07-03-2010, 21:33
Seit wann fährt der Hase wieder durch ganz Deutschland? Vor wenigen Tagen ist er doch noch von Flieger zu Flieger gehüpft. :confused:

Ob nun mit dem Auto oder mit dem Flieger, dazu will er noch 3 Monate Sommerpause machen - woher will der Hase nur die deutschenTexte für das neue Programm nehmen? Das wird wirklich eng, schließlich darf sich der Hase nicht überarbeiten.Nett wie ich bin, habe ich darum mal nach neuen Texten für den Hasen gesucht - da kann er sich bedienen ohne Ende.:zahn:


http://www.bravado.de/p6-i0602527334585/das-ist-dein-tag/index.html

Musikalisch reine Geschmackssache, aber die Texte sind wenigstens nicht so zusammengeschustert wie der Bodenmais-Song vom Hasen.Wo ist eigentlich die übereifrige Musikschule abgeblieben :confused: oder hat diese sich vielleicht schon einreihen müssen.:kopfkratz

Mickey
07-03-2010, 21:33
ich hab wieder nix verstanden was hat er geknüllt :kopfkratz:zahn:

Aktivator
07-03-2010, 21:35
Mein Gott ist somewhere over the Rainbow schlecht gesungen. Und den schönen Satz "ich steige von Flieger zu Flieger" habe ich auch vermisst. Klingt viel dramatischer nach der "Ich bin in ganz Deutschland unterwegs" Nummer.

vergas
07-03-2010, 21:55
"Somewhere over the rainbow" kann so schön sein :wub:

.... wenn es der Richtige singt. Und damit meine ich noch nicht mal die Optik.

/watch?v=pAIKznMPXUk

zicke1972bochum
07-03-2010, 22:12
Guten abend.

Ich finde das lied auch sehr schön, wenn es judy garland singt

Struggle
07-03-2010, 22:20
"Somewhere over the rainbow" kann so schön sein :wub:

.... wenn es der Richtige singt. Und damit meine ich noch nicht mal die Optik.

/watch?v=pAIKznMPXUk

Hach, ist das eine schöne Version, danke für Link! :love: :wub:

vergas
07-03-2010, 23:27
Hach, ist das eine schöne Version, danke für Link! :love: :wub:

Ich will dir ja nicht den Abend verderben, aber stell dir das jetzt mal gehauchzt, mit tiefer, voluminöser Stimme vor :zahn:

Cumulus
07-03-2010, 23:33
Ich will dir ja nicht den Abend verderben, aber stell dir das jetzt mal gehauchzt, mit tiefer, voluminöser Stimme vor :zahn:

Diese Version würde ich jetzt gerne hören.:freu:

Struggle
07-03-2010, 23:44
Ich will dir ja nicht den Abend verderben, aber stell dir das jetzt mal gehauchzt, mit tiefer, voluminöser Stimme vor :zahn:

Nein danke, ich habe schließlich schon meine Lieblings-Haß-Version eines Hasen-Covers: "Unchain my Heart" als Schlagersülze dargeboten ist so grausam, daß ich anschließend immer die Cocker-Version brauche. :fürcht:

Boka
07-03-2010, 23:45
jetzt mal butter bei die fische:D
ich nehme noch wetten entgegen, wann wird der hase mit seiner gekünstelt tiefen knödelstimme sich die stimmbänder komplett ruiniert haben?
ich sag mal so, das geht keine zwei jahre mehr gut:D

Struggle
07-03-2010, 23:46
Diese Version würde ich jetzt gerne hören.:freu:

Dir ist wohl heute vor nichts fies, oder? :o

Geh ido-dingens-TV gucken, da bekommst Du die geballte Ladung! :schleich:

Struggle
07-03-2010, 23:54
...ich sag mal so, das geht keine zwei jahre mehr gut:D

Auch dann, wenn er nur einmal im Monat knüllt und ansonsten nichts tut? Das wäre zu schön um wahr zu sein! :jumphead:

Boka
07-03-2010, 23:56
Auch dann, wenn er nur einmal im Monat knüllt und ansonsten nichts tut? Das wäre zu schön um wahr zu sein! :jumphead:
ich denke schon, gesund ist das jedenfalls nicht:D

Cumulus
08-03-2010, 00:01
jetzt mal butter bei die fische:D
ich nehme noch wetten entgegen, wann wird der hase mit seiner gekünstelt tiefen knödelstimme sich die stimmbänder komplett ruiniert haben?
ich sag mal so, das geht keine zwei jahre mehr gut:D

Dann hat die Nation ja noch Hoffnung, die zwei Jahre stehen wir noch durch.:zahn:



Dir ist wohl heute vor nichts fies, oder? :o

Geh ido-dingens-TV gucken, da bekommst Du die geballte Ladung! :schleich:

Jetzt wollte ich dem Hasen mal eine Chance geben, doch der hatte schon wieder eine Kartoffel im Mund, man versteht ja nichts von seiner Knödelei.
Struggle, hättest mich ruhig vorwarnen können.:schmoll:

Struggle
08-03-2010, 00:10
....Jetzt wollte ich dem Hasen mal eine Chance geben, doch der hatte schon wieder eine Kartoffel im Mund, man versteht ja nichts von seiner Knödelei.
Struggle, hättest mich ruhig vorwarnen können.:schmoll:

Das war sicher keine Kartoffel. Der kennt doch Kartoffeln nur in Form schlankmachender Pommes. Und was wolltest Du verstehen? Der knüllt doch eh Phantasietexte in seinem Phantasie-Englisch. :feile:

Hausmeister
08-03-2010, 00:13
Der kennt doch Kartoffeln nur in Form schlankmachender Pommes.

Denk an die Kartoffelcrepes beim Nudeldinner! ;)

Julebambule
08-03-2010, 00:36
Zitat von Julebambule
sein outfit fand ich zur abwechslung ganz nett.
Wer hat den Hasen denn dabei beraten? Derjenige muß keine Brille haben oder Farbenblind sein.:fürcht:


immer noch besser als opas strickjäckchen.

kinkerlitzchen
08-03-2010, 10:59
Nein danke, ich habe schließlich schon meine Lieblings-Haß-Version eines Hasen-Covers: "Unchain my Heart" als Schlagersülze dargeboten ist so grausam, daß ich anschließend immer die Cocker-Version brauche. :fürcht:


:tsts:
dann hör dir erstmal you are so beautiful auf seiner cd an. dagegen ist unchain my heart grammyverdächtig!




edit: ich meinte jetzt natürlich die dk-version (damit hier kein missverständnis aufkommt!)

Cherry Keane
08-03-2010, 16:33
Mein Gott ist somewhere over the Rainbow schlecht gesungen. ...

Ist halt ein Kampfsänger. Die Töne werden erst umzingelt und dann erlegt. :feile:

Struggle
08-03-2010, 20:31
:tsts:
dann hör dir erstmal you are so beautiful auf seiner cd an. dagegen ist unchain my heart grammyverdächtig!....



:nein: Das geht nicht, ich brauche meine Ohren noch!

In P<zensiert>hausen hat man übrigens eine tolle Möglichkeit gefunden sich moralisch über die Presse zu erheben: Hat doch die pöhse ARD noch immer nicht den Bodenmais-Beitrag gesendet. Und was ist das? Natürlich Gebührenverschwendung! Jawoll ja, ist auch das allererste und einzige Mal, daß die öffentlich-rechtlichen Anstalten Gebühren verschleudern. :o

Fillinchen45
08-03-2010, 20:45
Der Hase zwitschert, er würde jetzt für die Promis einkaufen.

Darf man wohl davon ausgehen, dass er bald mal wieder bei Vox mit Essen herummatschen wird!
Wenn ich noch an den ekligen Nudelsalat vom letzten Mal denke....würg!

Mantik
08-03-2010, 20:57
@Fillinchen

1. Hat Daniel beim Promi-Dinner noch nie Nudelsalat gemacht und

2. Bist du doch jemand, der sich in anderen Threads echauffiert, wenn man mit den Promis nicht anständig und fair umgeht. Für mich sind Menschen, die z.B. bei einem D.Schuhmacher buhen genauso zu verurteilen wie die Geiferer, die hier tagtäglich ihre "Freude" daran haben eine bestimmte Person niederzumachen. Wenn schon "Fairplay" dann für alle. Ob uns derjenige gefällt oder nicht, hat damit nichts zu tun.
Keine Angst, bin schon wieder weg. Aber du solltest vielleicht mal über dein widersprüchliches Verhalten nachdenken

Struggle
08-03-2010, 21:21
Der Hase zwitschert, er würde jetzt für die Promis einkaufen.

Darf man wohl davon ausgehen, dass er bald mal wieder bei Vox mit Essen herummatschen wird!
Wenn ich noch an den ekligen Nudelsalat vom letzten Mal denke....würg!

Leider ja! :heul:

Meine Güte, wenn sie bei den Z-Promis jetzt im tiefsten Keller angekommen sind, sollen die Sendung halt einstellen. :hehe:

Mir ist weder nach geschlürftem Kaffee noch nach widerlich zusammengematschten Nudelsalat, auch nicht nach umsonst gestorbenen Zitronenhuhn oder halbrohem Lachs. Ich will auch keine Tischgespräche, bei denen die weiblichen Gäste nach ihrer Unterwäsche befragt werden. :kater:

Da die Hilfskraft aus Nürnberg inzwischen Geschichte ist, darf bestimmt das Uschi die Küchenhilfe geben. :rolleyes:

Fillinchen45
08-03-2010, 22:08
@ Mantik,

zwischen beiden gibt es einen gravierenden Unterschied:

1. Daniel Schuhmacher kann singen - und wurde beim Echo schlecht behandelt
2. D. Küblböck kann nicht singen - er wird hier nicht schlechtgemacht, sondern sein Verhalten wird satirisch beleuchtet.

Das ich den vermatschen Nudelsalat dem falschen TV-Auftritt zugeschrieben habe ist ein Versehen und nur dadurch zu erklären, dass ich eben nicht Tag für Tag in atemloser Spannung vor dem TV sitze, um die meist eher peinlichen Auftritte deines Meisters zu verfolgen, sondern ich mich meinem interessanten und ausgefülllten Privatleben widme.

Blondelse
08-03-2010, 23:04
@ Mantik,

zwischen beiden gibt es einen gravierenden Unterschied:

1. Daniel Schuhmacher kann singen - und wurde beim Echo schlecht behandelt
2. D. Küblböck kann nicht singen - er wird hier nicht schlechtgemacht, sondern sein Verhalten wird satirisch beleuchtet.

Das ich den vermatschen Nudelsalat dem falschen TV-Auftritt zugeschrieben habe ist ein Versehen und nur dadurch zu erklären, dass ich eben nicht Tag für Tag in atemloser Spannung vor dem TV sitze, um die meist eher peinlichen Auftritte deines Meisters zu verfolgen, sondern ich mich meinem interessanten und ausgefülllten Privatleben widme.

Sorry, das ich hier bei Euch so einfalle. Bin sofort wieder verschwunden. Aber das Küblböck nicht singen kann, halte ich für ein Gerücht. Er hat sich super gemausert in den letzten Jahren. Und er hat eine richtig schöne Männerstimme bekommen.
Und der DSDS Star mit seiner Stimme. Nun ja, würde sagen, nenne mir einen Sender der ihn mehrmals am Tag spielt und ich sage Dir super der Typ. Gehört habe ich ihn nur noch 2 x.
So, bin sofort wieder verschwunden. Aber Gerecht muss Gerecht bleiben. Alle Achtung vor dem Mann der vor Jahren bei DSDS noch gesungen hat wie ein -ohne Worte. ;)

Cumulus
08-03-2010, 23:08
Sorry, das ich hier bei Euch so einfalle. Bin sofort wieder verschwunden. Aber das Küblböck nicht singen kann, halte ich für ein Gerücht. Er hat sich super gemausert in den letzten Jahren. Und er hat eine richtig schöne Männerstimme bekommen.
Und der DSDS Star mit seiner Stimme. Nun ja, würde sagen, nenne mir einen Sender der ihn mehrmals am Tag spielt und ich sage Dir super der Typ. Gehört habe ich ihn nur noch 2 x.
So, bin sofort wieder verschwunden. Aber Gerecht muss Gerecht bleiben. Alle Achtung vor dem Mann der vor Jahren bei DSDS noch gesungen hat wie ein -ohne Worte. ;)

Nenne mir doch mal einen Sender der den Küblböck mit der schönen Stimme spielt?

vergas
09-03-2010, 00:08
Sorry, das ich hier bei Euch so einfalle. Bin sofort wieder verschwunden. Aber das Küblböck nicht singen kann, halte ich für ein Gerücht. Er hat sich super gemausert in den letzten Jahren. Und er hat eine richtig schöne Männerstimme bekommen.

Ja, wenn man auf marinierten Quetschgesang steht, dann kann einem der Hasenknüll schon gefallen.

Die Leute, die mit einigermaßen intakten Gehörnerven ausgestattet sind, wird es aber wohl weiterhin grausen, sobald der Hase die Stimme erhebt.


... Aber Gerecht muss Gerecht bleiben. Alle Achtung vor dem Mann der vor Jahren bei DSDS noch gesungen hat wie ein -ohne Worte. ;)

Heute rotzt er, frag Kink :beiss:

Struggle
09-03-2010, 00:27
Sorry, das ich hier bei Euch so einfalle. Bin sofort wieder verschwunden. Aber das Küblböck nicht singen kann, halte ich für ein Gerücht. Er hat sich super gemausert in den letzten Jahren. Und er hat eine richtig schöne Männerstimme bekommen. blablablub, blablablub...

Über Dich bin ich heute lesenderweise schon dauernd gestolpert und es war nur eine Frage der Zeit, wann Du hier aufschlägst. Aber auch hier gilt, wie in allen Threads: Erst lesen und informieren, dann posten. :tsts:

Wir haben uns inzwischen derart viel Kübl-Mucke auf die Ohren gegeben, daß wir Dir eindeutig bestätigen können: Der hat keine "schöne Männerstimme", sondern ein künstlich nach unten geschraubtes Organ, mit dem er knödelt was das Zeug hält. :mad:

Aber vielleicht stehst Du ja auf diese schräge Form der "Gesangsdarbietung" und auf der Suche nach einem kuschligen kleinen Forum bist Du auch. Da habe ich doch glatt den ultimativen Tip für Dich: Der Fanclub und die paar verbliebenen Rest-Foren des Hasen werden Dich mit offenen Armen empfangen und an ihr Herz drücken bis Dir Luft wegbleibt. Probier es einfach mal aus. :dada:

Boka
09-03-2010, 09:01
Über Dich bin ich heute lesenderweise schon dauernd gestolpert und es war nur eine Frage der Zeit, wann Du hier aufschlägst. Aber auch hier gilt, wie in allen Threads: Erst lesen und informieren, dann posten. :tsts:

Wir haben uns inzwischen derart viel Kübl-Mucke auf die Ohren gegeben, daß wir Dir eindeutig bestätigen können: Der hat keine "schöne Männerstimme", sondern ein künstlich nach unten geschraubtes Organ, mit dem er knödelt was das Zeug hält. :mad:

Aber vielleicht stehst Du ja auf diese schräge Form der "Gesangsdarbietung" und auf der Suche nach einem kuschligen kleinen Forum bist Du auch. Da habe ich doch glatt den ultimativen Tip für Dich: Der Fanclub und die paar verbliebenen Rest-Foren des Hasen werden Dich mit offenen Armen empfangen und an ihr Herz drücken bis Dir Luft wegbleibt. Probier es einfach mal aus. :dada:

*five*
gedankenleser?:D

Mantik
09-03-2010, 10:48
@ Mantik,

zwischen beiden gibt es einen gravierenden Unterschied:

1. Daniel Schuhmacher kann singen - und wurde beim Echo schlecht behandelt
2. D. Küblböck kann nicht singen - er wird hier nicht schlechtgemacht, sondern sein Verhalten wird satirisch beleuchtet.

.

Das ist einfach nur eine Frage des persönlichen Geschmackes wie Musik und Gesang allgemein. Und wenn jeder über jeden, der seiner Meinung nicht singen kann einen Anti-Thread eröffnen würde, wäre das ioff voll mit derartigen Threads. Dasselbe gilt für das Verhalten der Promis. Auch hier würde das Forum aus allen Nähten platzen, wenn jedem Promi, dessen Verhalten einem persönlich nicht passt ein "satirischer" Anti-Thread "gewidmet" würde. Deine Argumentation kann ich daher nur als Heuchelei bezeichnen.

Aktivator
09-03-2010, 10:48
Er hat sich super gemausert in den letzten Jahren. Und er hat eine richtig schöne Männerstimme bekommen.

:rotfl::rotfl::rotfl:

Oh Mensch, Besuch aus der Unterwelt.

maud
09-03-2010, 10:50
Das ist einfach nur eine Frage des persönlichen Geschmackes wie Musik und Gesang allgemein. Und wenn jeder über jeden, der seiner Meinung nicht singen kann einen Anti-Thread eröffnen würde, wäre das ioff voll mit derartigen Threads. Dasselbe gilt für das Verhalten der Promis. Auch hier würde das Forum aus allen Nähten platzen, wenn jedem Promi, dessen Verhalten einem persönlich nicht passt ein "satirischer" Anti-Thread "gewidmet" würde. Deine Argumentation kann ich daher nur als Heuchelei bezeichnen.

Du kennst den PLT nicht, ne? :zahn:

Mantik
09-03-2010, 11:04
Du kennst den PLT nicht, ne? :zahn:

Habe ich eben überflogen...Da geht es wie in einer Satiresendung um Promis im allgemeinen und um ihr z.T. skurriles Verhalten usw. Das ist innerhalb eines Threads doch auch OK - wie in einer bunten Magazinsendung - und Material gibt es en masse (ich mag z.B. auch Oliver Kalkofe). Hier geht es aber darum, dass man sich an einer Person und ihren Fans festbeißt in einer Art und Weise, die rational nicht mehr zu erklären und nachzuvollziehen ist.

maud
09-03-2010, 11:09
Hier geht es aber darum, dass man sich an einer Person und ihren Fans festbeißt in einer Art und Weise, die rational nicht mehr zu erklären und nachzuvollziehen ist.


Ich glaube diese Erklärung haben wir bisher in jedem Thread abgegeben warum der Hase und ihr uns so belustigt. Selektives Lesen ist aber viel besser und angenehmer, ne?

Und nu...mentales ignore

tigerflocke
09-03-2010, 11:26
... Hier geht es aber darum, dass man sich an einer Person und ihren Fans festbeißt in einer Art und Weise, die rational nicht mehr zu erklären und nachzuvollziehen ist.

Das gilt ja wohl am meisten für dich, du bist doch die größte Hasenverteidigerin :lol:, die es unter der Sonne gibt. Kritik hat bei dir doch sowieso keine Chance. Vor allem dann, wenn du über Dinge berichtest, bei denen du nicht mal dabei warst.:clap: Wir haben uns unseren gesunden Menschenverstand noch erhalten.....

Salamibrötchen
09-03-2010, 11:27
Du kennst den PLT nicht, ne? :zahn:

Woher denn auch? Außer den Heldentaten des Zwickels interessiert eine gewisse Klientel doch sonst nichts. ;)

Salamibrötchen
09-03-2010, 11:31
Habe ich eben überflogen...

Na bitte. :rotfl:



Da geht es wie in einer Satiresendung um Promis im allgemeinen und um ihr z.T. skurriles Verhalten usw. Das ist innerhalb eines Threads doch auch OK - wie in einer bunten Magazinsendung - und Material gibt es en masse (ich mag z.B. auch Oliver Kalkofe). Hier geht es aber darum, dass man sich an einer Person und ihren Fans festbeißt in einer Art und Weise, die rational nicht mehr zu erklären und nachzuvollziehen ist.

Wieso sich jemand, der das festbeißen geradezu erfunden hat, das festbeißen anderer sonderbar findet, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. :nixweiss:

Edit:
Im übrigen kann man uns alle hier in vielen vielen anderen Threads lesen, zu den unterschiedlichsten Themen. Zensis allerdings findet man fast überhaupt keine. Die schlagen nur hier im Thread auf, um uns "einen Spiegel vorzuhalten". Einen sehr blinden Spiegel.

Rodhus18
09-03-2010, 12:19
Hier geht es aber darum, dass man sich an einer Person und ihren Fans festbeißt in einer Art und Weise, die rational nicht mehr zu erklären und nachzuvollziehen ist.

Das du hier schreibst ist auch nicht rational nachzuvollziehen. Rational bedeutet vernunftbegabtes Handeln. Sich extra für einen Post im Forum für Skurriles anzumelden ist deshalb auch rational nicht nachzuvollziehen.

Wer über andere lästert, wie Daniel Küblböck es bei jeder öffentlichen Gelegenheit macht, muss auch einstecken können.

Und wenn du mal ganz ehrlich bist: Die Frauen da auf den Bildern und Videos, die den Fanclub bilden, das ist ja nichts gerade das, wovon Künstler träumen.
Ich will ja hier keine Diskussion anfangen, aber ausschließlich Frauen im gesetzten Alter als Fans zu haben, kommt schon einer sehr drastischen Strafe gleich. Besonders wenn man schwul ist und mit denen eigentlich nix am Hut hat. Jungs oder Männer habe ich in der Fanschar noch nie gesehen. (Den Bürgermeister von Bodenmais mal ausgenommen)
Höchsten widerwillig mitstiefelnde Ehemänner. Das ist doch echt nicht normal.

Daniels Ball der einsamen Herzen Auftritte find ich auch nicht so prickelnd, versteh überhaupt nicht wieso der sich für sein Alter so alt macht und so alt aussieht. Der sah ja teilweise mal richtig gut aus aber wer sich ständig nur mit alten Leuten umgibt, wird wohl automatisch so spießbügerlich.

tigerflocke
09-03-2010, 12:42
...

Daniels Ball der einsamen Herzen Auftritte find ich auch nicht so prickelnd, versteh überhaupt nicht wieso der sich für sein Alter so alt macht und so alt aussieht. Der sah ja teilweise mal richtig gut aus aber wer sich ständig nur mit alten Leuten umgibt, wird wohl automatisch so spießbügerlich.

Nein, das nennt man jetzt Imagewechsel
oder Anpassung an das Klientel! :help:

Salamibrötchen
09-03-2010, 12:42
Das du hier schreibst ist auch nicht rational nachzuvollziehen. Rational bedeutet vernunftbegabtes Handeln. Sich extra für einen Post im Forum für Skurriles anzumelden ist deshalb auch rational nicht nachzuvollziehen.

...

Mantik guckt ja mittlerweile wenigstens noch in die Threads für seichtere musikalische-Unterhaltung rein. Allerdings haben sich fast alle Zensis hier nur angemeldet um mit uns zu spielen und sind dabei geblieben.
Das dürfen sie ja jetzt aber nicht mehr. :D

Hausmeister
09-03-2010, 13:14
@ Rodhus18

Hab ich dir schon gesagt, dass ich deine Postings mag? Die sind so herrlich erfrischend ehrlich. :knuddel:

Mantik
09-03-2010, 13:49
Das du hier schreibst ist auch nicht rational nachzuvollziehen. Rational bedeutet vernunftbegabtes Handeln. Sich extra für einen Post im Forum für Skurriles anzumelden ist deshalb auch rational nicht nachzuvollziehen.


Und wenn du mal ganz ehrlich bist: Die Frauen da auf den Bildern und Videos, die den Fanclub bilden, das ist ja nichts gerade das, wovon Künstler träumen.
Ich will ja hier keine Diskussion anfangen, aber ausschließlich Frauen im gesetzten Alter als Fans zu haben, kommt schon einer sehr drastischen Strafe gleich. Besonders wenn man schwul ist und mit denen eigentlich nix am Hut hat. Jungs oder Männer habe ich in der Fanschar noch nie gesehen. (Den Bürgermeister von Bodenmais mal ausgenommen)
.

1. Bin ich bereits seit einigen Jahren hier im Forum angemeldet und

2. Ist Daniel's Fanbase nicht anders strukturiert als die vieler anderer Künstler auch - siehe z.B. Mark Medlock ;) Wobei es doch wohl schnurzegal ist, ob ein Künstler hetero - bi oder homosexuell ist. Wenn man ihn Klasse findet, findet man ihn Klasse !

Salamibrötchen
09-03-2010, 14:21
1. Bin ich bereits seit einigen Jahren hier im Forum angemeldet und


Natürlich. Du hast Dich damals nur hier angemeldet um mit uns zu spielen.
Rodhus18 liegt mit seiner Einschätzung goldrichtig. :D

jerome1951
09-03-2010, 14:26
@ Rodhus18

Hab ich dir schon gesagt, dass ich deine Postings mag? Die sind so herrlich erfrischend ehrlich. :knuddel:

und intelligent. :ja:

Cherry Keane
09-03-2010, 14:54
Das ist einfach nur eine Frage des persönlichen Geschmackes wie Musik und Gesang allgemein. Und wenn jeder über jeden, der seiner Meinung nicht singen kann einen Anti-Thread eröffnen würde, wäre das ioff voll mit derartigen Threads. ...


Eigentlich ist es keine Frage des Geschmacks. Man kann schon beurteilen, ob jemand singen kann - oder nicht.

Dass es hier eigentlich viel mehr Anti-Threads geben müsste ....
Stimmt absolut - es gibt so unfassbar viele beschixxxene Sänger. (Fast das gesamte Musiksub ist für mich ne mögliche Anti-Zone. Man kann halt nicht immer so viel schreiben)

wanda
09-03-2010, 15:05
Eigentlich ist es keine Frage des Geschmacks. Man kann schon beurteilen, ob jemand singen kann - oder nicht.

Dass es hier eigentlich viel mehr Anti-Threads geben müsste ....
Stimmt absolut - es gibt so unfassbar viele beschixxxene Sänger. (Fast das gesamte Musiksub ist für mich ne mögliche Anti-Zone. Man kann halt nicht immer so viel schreiben)

:d:

die Musikwelt des IOFF besteht zu 90 wenn nicht mehr Prozent aus Castingbratzen, unglaublich :rolleyes:

Aktivator
09-03-2010, 15:07
2. Ist Daniel's Fanbase nicht anders strukturiert als die vieler anderer Künstler auch

1. Der Hase ist kein Künstler. Er ist lediglich ein schlechter Sänger. Seine Fanbase ist nicht strukturiert sondern besteht zu 99% aus Damen im gesetzten Alter.

2. Das er euch gnadenlos abzockt ist dir/euch noch nie aufgefallen, oder? Sei mal ehrlich, wieviel Kohle hast du in den letzten Jahren in zweifelhafte Konzerte investiert?

Hausmeister
09-03-2010, 15:25
Nunja, dass DK als leuchtendes Beispiel herhalten muss und einen eigenen Thread bekommt, ist schon verständlich, steht er doch quasi als eine Art Synonym für eine ganze Gruppe von "Sängern", die sich selber völlig überbewerten, wenig Können zeigen und trotzdem meinen, ein Anrecht auf Medienpräsenz und Konzertpreise wie ein Weltstar zu haben.

Salamibrötchen
09-03-2010, 15:36
Nunja, dass DK als leuchtendes Beispiel herhalten muss und einen eigenen Thread bekommt, ist schon verständlich, steht er doch quasi als eine Art Synonym für eine ganze Gruppe von "Sängern", die sich selber völlig überbewerten, wenig Können zeigen und trotzdem meinen, ein Anrecht auf Medienpräsenz und Konzertpreise wie ein Weltstar zu haben.

Die sog. "Küblbeckisierung". :ja:

kinkerlitzchen
09-03-2010, 15:50
2. Ist Daniel's Fanbase nicht anders strukturiert als die vieler anderer Künstler auch - siehe z.B. Mark Medlock ;)


also mir wäre es neu, dass mm-fans gesammelt überlegen, sich elektroschocker zuzulegen, um unliebsame mitfans und antis zu vergraulen.



Dass es hier eigentlich viel mehr Anti-Threads geben müsste ....
Stimmt absolut - es gibt so unfassbar viele beschixxxene Sänger. (Fast das gesamte Musiksub ist für mich ne mögliche Anti-Zone.

aber diese befinden sich wenigstens im MUSIK-sub und nicht im yps! :D

Salamibrötchen
09-03-2010, 15:56
Ich glaube, wir sollten ab jetzt hier aufpassen, dass wir nicht wieder übers Stöckchen springen.
Soll Mantik doch eintreten für den Zwickel. Hilft ja doch nichts, der ist und bleibt eine Gurke. :D

Cumulus
09-03-2010, 16:09
Das ist einfach nur eine Frage des persönlichen Geschmackes wie Musik und Gesang allgemein.

Genau, aber es haben nunmal nicht alle so einen schlechten Geschmack wie eine bekannte Gruppe.:teufel:

Rodhus18
09-03-2010, 16:24
@ Rodhus18

Hab ich dir schon gesagt, dass ich deine Postings mag? Die sind so herrlich erfrischend ehrlich. :knuddel:

Danke. Meine Mum sagt immer, die Wahrheit soll man sagen :freu:

Und was andere schreiben über schlechten Sänger, da gibts wirklich viele.
Trotzdem leben die irgendwie alle irgendwie. Und Daniel erinnert mich so wie ich ihn jetzt auf den Videos gesehen haben sehr an Menderes, der ja jede Woche angeblich 30 Auftritte hat und auf dem Weg zum Millionär ist mit seinem schrägen Gesang.

Struggle
09-03-2010, 16:52
...Und was andere schreiben über schlechten Sänger, da gibts wirklich viele.
Trotzdem leben die irgendwie alle irgendwie. Und Daniel erinnert mich so wie ich ihn jetzt auf den Videos gesehen haben sehr an Menderes, der ja jede Woche angeblich 30 Auftritte hat und auf dem Weg zum Millionär ist mit seinem schrägen Gesang.

30 Auftritte pro Woche oder meinetwegen auch pro Monat nötigen mir aber zumindest ein Quentchen Respekt hinsichtlich der dafür nötigen Disziplin ab. :smoke:

Hasi hingegen liegt ja gerne auf der faulen Haut. Seine Konzis sind inzwischen zu "Familientreffen" geschrumpft und ansonsten versucht er sich halt auf allen möglichen Gebieten, von denen er genauso wenig Ahnung hat wie vom Singen, z. B. Ski-Lanlauf oder Kochkram in allen Varianten. :help:

Cumulus
09-03-2010, 17:10
Hasi hingegen liegt ja gerne auf der faulen Haut. Seine Konzis sind inzwischen zu "Familientreffen" geschrumpft und ansonsten versucht er sich halt auf allen möglichen Gebieten, von denen er genauso wenig Ahnung hat wie vom Singen, z. B. Ski-Lanlauf oder Kochkram in allen Varianten. :help:

Allerdings fehlt dem Hasen immer das nötige Kleingeld zu seinem Luxusleben.Seine immer wieder beteuerte Liebe zur Musik nimmt man ihm schon lange nicht mehr ab.Und da wie in jeder Familie die Menschen wegsterben bzw. wegbleiben,versucht er krampfhaft sich ein zweites Standbein zu schaffen.Ob man das allerdings mit weiteren Lügengeschichten ala Hase schafft, ist zu bezweifeln.:ja:

Mali
09-03-2010, 18:52
Das ist einfach nur eine Frage des persönlichen Geschmackes wie Musik und Gesang allgemein.

blub-blub-blaaaaaaah :maso:

Mantik, seit 2003 bist Du in diversen - nein in fast ALLEN Foren unterwegs, um Deinem Guru zu huldigen, dabei nicht vergessend, die anderen schlecht zu machen. Nicht unter @Mantik, nein, das wäre zu einfach.... aber Deine Nicks sind nicht gerade intelligent, da sie alle mit "M" anfangen. Früher hatte ich mir das mal notiert und hätte es Dir hier brühwarm unter die Nase reiben können (und das waren nicht Wenige....), aber inzwischen interessiert mich der Zwickel nicht mehr besonders, außer ich kann über ihn lachen.


1. Bin ich bereits seit einigen Jahren hier im Forum angemeldet und

2. Ist Daniel's Fanbase nicht anders strukturiert als die vieler anderer Künstler auch

s. o. !!!!
Ich hatte noch nie mindestens 5 Nicks und habe in vielen Foren etc. versucht, zu missionieren. (Du darfst jetzt selbstverständlich gerne hier wieder kontra geben, glaubwürdig bist Du nicht) :floet: :feile:

Ash
09-03-2010, 18:57
Nicht unter @Mantik, nein, das wäre zu einfach.... aber Deine Nicks sind nicht gerade intelligent, da sie alle mit "M" anfangen. :
Mantik, MannMitTick, Maniac, Manie, Manisch und Misanthrop? :kopfkratz :zahn:

kinkerlitzchen
09-03-2010, 19:02
Mantik, MannMitTick, Maniac, Manie, Manisch und Misanthrop? :kopfkratz :zahn:

Mali ?




:grinwech:

sorry, das war ein billiger, ich weiss, aber das musste jetzt sein

Rodhus18
09-03-2010, 19:05
Hasi hingegen liegt ja gerne auf der faulen Haut. Seine Konzis sind inzwischen zu "Familientreffen" geschrumpft und ansonsten versucht er sich halt auf allen möglichen Gebieten, von denen er genauso wenig Ahnung hat wie vom Singen, z. B. Ski-Lanlauf oder Kochkram in allen Varianten. :help:

Das finde ich ja auch abartig diese Kochshows mit mit C-Promies, die gerade mal wissen, wie man nen Kochtopf auf den Herd stellt und nen Rezept von der Maggi-Verpackung nachkocht und dann darüber philisophieren, ob die Nudel von links oder rechts in Wasser zu werfen sind.

Aber wieso schreibt ihr immer Daniel wohnt in Wiesbaden? Ich denk der wohnt in Steinbach zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Jedenfalls gibt er das als sein Koordinaten an.

Cumulus
09-03-2010, 19:15
Aber wieso schreibt ihr immer Daniel wohnt in Wiesbaden? Ich denk der wohnt in Steinbach zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Jedenfalls gibt er das als sein Koordinaten an.

:tsts: Hierbei handelt es sich um die täglichen mitternächtlichen Meetings bei der Haus-und Hofsprecherin,Managerin und für was man sonst noch so herhalten muß.:zahn:

Mantik
09-03-2010, 19:26
blub-blub-blaaaaaaah :maso:

Mantik, seit 2003 bist Du in diversen - nein in fast ALLEN Foren unterwegs, um Deinem Guru zu huldigen, dabei nicht vergessend, die anderen schlecht zu machen. Nicht unter @Mantik, nein, das wäre zu einfach.... aber Deine Nicks sind nicht gerade intelligent, da sie alle mit "M" anfangen. Früher hatte ich mir das mal notiert und hätte es Dir hier brühwarm unter die Nase reiben können (und das waren nicht Wenige....), aber inzwischen interessiert mich der Zwickel nicht mehr besonders, außer ich kann über ihn lachen.



s. o. !!!!
Ich hatte noch nie mindestens 5 Nicks und habe in vielen Foren etc. versucht, zu missionieren. (Du darfst jetzt selbstverständlich gerne hier wieder kontra geben, glaubwürdig bist Du nicht) :floet: :feile:

Sag mal leidest du unter Verfolgungswahn - oder wie darf ich deine Unterstellungen verstehen ?? Ich bin überhaupt erst seit Ende 2004 im Internet - schreibe und habe auch immer nur in 3 Fan-Foren geschrieben. War mal für kurze Zeit im Kübi-Thread eines Alex-Forums und schreibe ab und an hier. Das wars - nicht mehr und nicht weniger. Um in noch mehr Foren des www. unterwegs zu sein habe ich weder Lust noch Zeit...Hör also bitte auf mit deinen völlig haltlosen Behauptungen. Aber OK - was solls. Bin ja selber Schuld. Wer sich in den Sumpf begibt, muss auch damit rechnen mit Schmutz beworfen zu werden.
Keine Angst, ich lese sowieso nur noch sporadisch hier und habe mal wieder gemerkt, dass auch nur der Versuch einer vernünftigen Diskussion keinen Sinn macht.

Struggle
09-03-2010, 19:29
blub-blub-blaaaaaaah :maso:

Mantik, seit 2003 bist Du in diversen - nein in fast ALLEN Foren unterwegs, um Deinem Guru zu huldigen, dabei nicht vergessend, die anderen schlecht zu machen.


Funktioniert aber auch nicht besser als das Missonieren. Es versucht seit Jahren die nicht schlechte Nachwuchsband totzuschreiben. Aber statt sich nach sechs Monaten mangels Nachfrage aufzulösen, haben die Jungs einfach eine veritable Karriere hingelegt, eine Frechheit ist das! :newwer:


Das finde ich ja auch abartig diese Kochshows mit mit C-Promies, die gerade mal wissen, wie man nen Kochtopf auf den Herd stellt und nen Rezept von der Maggi-Verpackung nachkocht und dann darüber philisophieren, ob die Nudel von links oder rechts in Wasser zu werfen sind....


Mit dem Philosophieren könnte ich zur Not ja noch leben. Der blanke Horror bricht aber aus, wenn der Hase Lebensmittel in die Patschehändchen bekommt und anfängt damit rumzumatschen. Da vergeht einem für Tage der Appetit. :fürcht:

Salamibrötchen
09-03-2010, 19:37
...
Keine Angst, ich lese sowieso nur noch sporadisch hier und habe mal wieder gemerkt, dass auch nur der Versuch einer vernünftigen Diskussion keinen Sinn macht.

Es kann ja auch gar keine Diskussion geben. Der Zwickel ist und bleibt eine großmäulige Gurke. Nicht mehr und nicht weniger. Fertig.

Struggle
09-03-2010, 19:57
Es kann ja auch gar keine Diskussion geben. Der Zwickel ist und bleibt eine großmäulige Gurke. Nicht mehr und nicht weniger. Fertig.

Selbst wenn es Diskussionsstoff gäbe, wie will man mit Leuten diskutieren, die Argumente nicht widerlegen, sondern sofort erklären, daß ihnen das hier zu doof ist und sie jetzt wieder gehen? :hammer:

Salamibrötchen
09-03-2010, 19:59
Selbst wenn es Diskussionsstoff gäbe, wie will man mit Leuten diskutieren, die Argumente nicht widerlegen, sondern sofort erklären, daß ihnen das hier zu doof ist und sie jetzt wieder gehen? :hammer:

Denen sind wir hier zu doof. So ist das. Auch recht. :D

maud
09-03-2010, 20:06
Mit dem Philosophieren könnte ich zur Not ja noch leben. Der blanke Horror bricht aber aus, wenn der Hase Lebensmittel in die Patschehändchen bekommt und anfängt damit rumzumatschen. Da vergeht einem für Tage der Appetit. :fürcht:

Ich erinnere mich gerade mit Grausen an die Promikocharena :fürcht:

Kosel
09-03-2010, 20:13
Natürlich. Du hast Dich damals nur hier angemeldet um mit uns zu spielen.
Rodhus18 liegt mit seiner Einschätzung goldrichtig. :D

Jaja, damals als der Dani noch Elan genug hatte, ganze Gurkenlaster umzuwerfen...
Und jetzt reicht es nicht mehr für ein Shanty auf dem Hamburger Fischmarkt.

Salamibrötchen
09-03-2010, 20:17
Jaja, damals als der Dani noch Elan genug hatte, ganze Gurkenlaster umzuwerfen...
Und jetzt reicht es nicht mehr für ein Shanty auf dem Hamburger Fischmarkt.

Ähm... was ist ein Shanty?:schäm:

Edit: Ich hab Google befragt. :idee:
Nein, dazu ist er tagsüber noch nicht besoffen genug. Lang kann das aber nicht mehr dauern...

maud
09-03-2010, 20:19
Ähm... was ist ein Shanti?:schäm:

Kennst du keinen Shanty-Chor? ;)
/watch?v=SEKMjIm3YnU

Cumulus
09-03-2010, 20:25
Es kann ja auch gar keine Diskussion geben. Der Zwickel ist und bleibt eine großmäulige Gurke. Nicht mehr und nicht weniger. Fertig.

Wie kann man auch mit jemanden diskutieren, der ein von Bohlen produziertes Album als ein Album vom Hasen ansieht.:help:

tigerflocke
09-03-2010, 20:38
Wie kann man auch mit jemanden diskutieren, der ein von Bohlen produziertes Album als ein Album vom Hasen ansieht.:help:

Das ist für die Hasenjünger ganz normal, wo Hase drauf steht , muß auch immer Hase drin sein. Man hat sich schon immer mit fremden Federn geschmückt. :floet:

Wer lesen und schreiben kann, ist eindeutig im Vorteil!!!!:trippel:

tigerflocke
09-03-2010, 20:41
Aber wieso schreibt ihr immer Daniel wohnt in Wiesbaden? Ich denk der wohnt in Steinbach zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Jedenfalls gibt er das als sein Koordinaten an.

Da fährt er immer seine armen Katzen, besser gesagt Kater spazieren, die sonst wochenlang alleine sind wenn Hase auf "Tour" ist. :teufel:

vergas
09-03-2010, 20:43
Das ist einfach nur eine Frage des persönlichen Geschmackes wie Musik und Gesang allgemein.

Nein Mantikleinchen, auch wenn ihr immer wieder versucht euch das einzureden und des Hasen singendes Unvermögen gerne euphemistisch ummäntelt wird à la "ich lebe meine Töne", Musik und Gesang sind objektiv bewertbar, insbesondere ob jemand den Ton trifft oder nicht.

Stell dir nur mal ein Orchester vor, wo jeder seine Töne lebt. Was denkst du, wie lange das gut gehen würde?



Keine Angst, ich lese sowieso nur noch sporadisch hier

Natürlich :rolleyes:


und habe mal wieder gemerkt, dass auch nur der Versuch einer vernünftigen Diskussion keinen Sinn macht.

Bis zum nächsten Versuch, denn du wirst auch in Zukunft nicht die Finger stillhalten können, wenn deinem Lieblingshasi vermeintliches Unrecht widerfährt :wink:



Wer über andere lästert, wie Daniel Küblböck es bei jeder öffentlichen Gelegenheit macht, muss auch einstecken können.

..... versteh überhaupt nicht wieso der sich für sein Alter so alt macht und so alt aussieht. Der sah ja teilweise mal richtig gut aus aber wer sich ständig nur mit alten Leuten umgibt, wird wohl automatisch so spießbügerlich.

Respekt, in nicht einmal einer Woche ist ein waschechter Anti aus dir geworden. :knuddel:


*five*

Stümper, das geht so: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx53.gif

:knuddel:

Mali
09-03-2010, 20:55
Mali ?




:grinwech:

sorry, das war ein billiger, ich weiss, aber das musste jetzt sein

lach<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< :lol::lol: aber ich schwöre: Ich bin ein Hasen-Anti..:zahn::zahn::zahn:

Mali
09-03-2010, 21:02
Mathildeeeeeeeeeeeeeeeee .... das verstehen jetzt nur Insider.... Sorry :lol::lol::lol:

Martha05
09-03-2010, 21:48
genau....wo Rodhus18 uns doch anfänglich als pöööshe, ungerechte Antis gesehen hat, hat er doch gut in der Tube recheriert und hier fleißig nachgelesen.

Es hat schon Hand und Fuss, was hier so geschrieben wird :ja: wir verfolgen den Hasen ja nicht seit gestern:D
Besonders toll finde ich, das Hasi sich seine eigenen Lügen nicht mal notiert(Herr Hase, kauf dir ein Notizbuch) und deshalb immer wieder mal fett auffällt


.....und ja, Malvtik ist eine der ganz verbissenen Verteidigerinnen

vergas
09-03-2010, 22:47
Besonders toll finde ich, das Hasi sich seine eigenen Lügen nicht mal notiert(Herr Hase, kauf dir ein Notizbuch) und deshalb immer wieder mal fett auffällt


:aggro: Warum sollte er das tun? Das ist ARBEIT und so was hasst der Hase!!!

Martha05
09-03-2010, 22:53
na, Vergas, dann kann er wieder einmal mehr "Büroarbeiten" twittern....würd sich doch lohnen, wo sonst nix von ARBEIT zu lesen ist

Herr_Mahlzahn
10-03-2010, 07:25
Vielleicht hat Mantick recht und wir sollten umdenken . Der Frosch ist seiner Zeit weit voraus und wir sind noch nicht reif es zu erkennen . Einst wird sein Name in einem Satz mit Bach , Beethoven , Mozart und Schäfer Heinrich genannt werden dann gibt es in jeder Stadt nach ihm genannte Straßen oder Brücken , Anfänge sind schon sichtbar einige Gemeinden stellen Schmutzkübl auf . Lübbenau im Spreewald nimmt einen ungeahnten Aufschwung nachdem die Züchtung der Böckgurke gelungen ist , klein und sauer wie der Frosch.

Fillinchen45
10-03-2010, 12:38
Was um alles in der Welt darf/kann man sich unter einem "english-off-konzert" vorstellen?

Diesen Namen trägt die neues Ausgabe des Knödelkonzerts am 8. Mai in Leipzig.
Willl er dort auf die "roten Rosen" verzichten und nur Lieder zum besten geben, wo er mühevoll die englische Sprache nachmacht?

Übrigens.. die Preise sind auch dieses Mal wieder dem Anlaß angemessen!:nein:

wanda
10-03-2010, 12:40
Was um alles in der Welt darf/kann man sich unter einem "english-off-konzert" vorstellen?



wahrscheinlich knödelt er auf deutsch :help:

wiede
10-03-2010, 12:40
Genau andersrum, Filli;) danach keine englischsprachigen Lieder mehr.

*edit*

"Nur" 49 Ocken plus Bearbeitung...sonst kosten doch seine Konzerte mehr, oder? 59 Ocken:kopfkratz

wanda
10-03-2010, 12:44
Genau andersrum, Filli;) danach keine englischsprachigen Lieder mehr.

*edit*

"Nur" 49 Ocken plus Bearbeitung...sonst kosten doch seine Konzerte mehr, oder? 59 Ocken:kopfkratz


egal, hat ja eh keiner verstanden, in welcher Sprache er geknödelt hat :smoke:

wiede
10-03-2010, 12:45
egal, hat ja eh keiner verstanden, in welcher Sprache er geknödelt hat :smoke:

Ich weiss....:zahn:

tigerflocke
10-03-2010, 12:46
Genau andersrum, Filli;) danach keine englischsprachigen Lieder mehr.

Aha, der Hase verabschiedet damit seine Knödelei - in der Sprache der er nicht mächtig ist und macht dann mit deutschsprachiger Knödelei weiter.Das ändert aber auch nichts am grottigen Gesang des Hasen.:zahn:

Ash
10-03-2010, 12:51
Seit wann ist er denn der deutschen Sprache mächtig? :suspekt:

Salamibrötchen
10-03-2010, 12:51
Genau andersrum, Filli;) danach keine englischsprachigen Lieder mehr.


Hä? Wie jetzt? Ab dann nur noch deutsche Lieder? Kein "Jazz" mehr? Kein "Gospel"?
Nur noch Lieder zu mitsingen und Mitschunkeln? Singt er sich dann schon mal auf den Musikantenstadl ein?
Fragen über Fragen... :kopfkratz



*edit*

"Nur" 49 Ocken plus Bearbeitung...sonst kosten doch seine Konzerte mehr, oder? 59 Ocken:kopfkratz

Ach, Frosch macht mal ein "Sonderangebot".
Da werden die 108 mal wieder vor Rührung dahinschmelzen, wie gut es ihr Meister doch mit ihnen meint, denkt er doch auch an die, die nicht so viel Geld haben... :rotfl:

Fillinchen45
10-03-2010, 13:02
Danke für die Aufklärung allerseits.

Allerdings muß ich wohl einen Blackout gehabt haben, denn ich bin in der englischen Sprache in wort und Schrift etwas bewandert (was mich vom Hasen unterscheidet) und hätte es selbst wissen können, ja müssen.... schäm!

Jetzt wo ich Bescheid weiß, beschleicht mich schon der Verdacht, das es mit Volldampf in Richtung Ballermannmucke geht.
Da er jetzt nicht nur ein begnadeter Sänger mit einer glockenklaren Stimme ist (ihr habr richtig gelesen, das wurde in Fankreisen so beschrieben) sondern auch Songwrither, Komponist und Selbstvermarkter sollte er dem Anlaß gemäß noch flink ein Liedchen über Leipzig schreiben. Hase, wie wärs denn mal mit sächisch??

Dann steht bei Twitter: so, bin fertsch, das Lied is in trocknen Düchern!:freu:

Rodhus18
10-03-2010, 13:52
Wow Daniel hat ja eine Mega Konzert auf der Gaymesse in Hamburg (http://www.gayvention.de/index.html).

Kommen da auch seine weiblichen Fans hin?

Rodhus18
10-03-2010, 14:06
Übrigens.. die Preise sind auch dieses Mal wieder dem Anlaß angemessen!:nein:

Hm, also Peter Maffay kostet 34,05 € und Udo Lindenberg 27,75 €. Hansi Hinterseer 34,00 € und Roger Whittaker 37,75 €.
Da ist 49 € für ein Konzert in der Pampa ausserhalb von Leipzig ja irgendwie kein Schnäppchen. Wer dafür soviel Geld bezahlt, braucht echt nen Arzt.

Ein Jazz Konzert mit Manfred Krug kostet das Tickets ab € 21,65 ein Daniel Küblböck über 100% teurer..... soviel Dumme können doch normal überhaupt nicht rum rennen.:confused:

Struggle
10-03-2010, 14:35
...Ein Jazz Konzert mit Manfred Krug kostet das Tickets ab € 21,65 ein Daniel Küblböck über 100% teurer..... soviel Dumme können doch normal überhaupt nicht rum rennen.:confused:

Tun sie doch auch nicht. Deshalb muß ja die Reisegruppe immer kommen, um das jeweilige kleine Lokal halbwegs zu füllen. Die Ortansässigen interessiert es einen feuchten Kehrricht, ob ein Kübl-Hase dort auftritt oder nicht. :zahn:

gnaland
10-03-2010, 17:34
irgendwie waren die Konzerte doch schon immer ohne Englisch;)

auf Klartext, es gibt genau das gleiche Programm wie immer, er hat nur eingesehen, daß das was er singt kein Englisch ist

vergas
10-03-2010, 20:39
Hm, also Peter Maffay kostet 34,05 € und Udo Lindenberg 27,75 €. Hansi Hinterseer 34,00 € und Roger Whittaker 37,75 €.
Da ist 49 € für ein Konzert in der Pampa ausserhalb von Leipzig ja irgendwie kein Schnäppchen. Wer dafür soviel Geld bezahlt, braucht echt nen Arzt.

Ein Jazz Konzert mit Manfred Krug kostet das Tickets ab € 21,65 ein Daniel Küblböck über 100% teurer..... soviel Dumme können doch normal überhaupt nicht rum rennen.:confused:

Bleiben wir mal bei den 34 Eur bzw. 27,75 Eur für Maffay und Lindenberg. Wir nehmen an, dass beide jeweils 30 Konzerte spielen und die Hallen durchschnittlich, wir stapeln mal tief, 2.500 Personen fassen. Beim Hasen legen wir die bekannte Größe von 108 Personen und den Preis von 49 Eur zu Grunde. Einmal monatlich tritt der "Künstler" auf, er gibt also 12 Konzerte.

Dann würde Maffay 2.550 Teur und Lindenberg 2.063 Teur einnehmen, während der Hase nur auf 65 Teur kommt.

Wer verdient letzendlich also mehr, die wirklichen Musiker Maffay und Lindenberg oder der Geschäftsmann mit eigener Firma? :beiss: