PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Struggle
10-03-2010, 22:22
...Dann würde Maffay 2.550 Teur und Lindenberg 2.063 Teur einnehmen, während der Hase nur auf 65 Teur kommt.

Wer verdient letzendlich also mehr, die wirklichen Musiker Maffay und Lindenberg oder der Geschäftsmann mit eigener Firma? :beiss:

Ist doch ganz einfach: Maffay und Lindenberg sind Gierpickel, die den Hals nicht voll bekommen und der seriöse (ganz, ganz wichtig!) Geschäftsmann mit eigener Firma ist halt die Bescheidenheit in Person. :rotfl:

Herr_Mahlzahn
11-03-2010, 01:10
Dann würde Maffay 2.550 Teur und Lindenberg 2.063 Teur einnehmen, während der Hase nur auf 65 Teur kommt.

:aggro:pssst der Frosch liest hier mit , bring ihn nicht auf Ideen . Du hast sonst die Schuld wenn die Nudelpreise auf die historisch wichtige Marke von 1980.- € pro Portion steigen . Nach der € Krise der Griechen wäre eine Nudelkriese des Frosches die nächste Katastrophe.

Herr_Mahlzahn
11-03-2010, 01:56
Das Horrorscenario dazu :
Birkel meldet Insolvenz an
Die Schleudereier weden verschleudert
Aldi verkauft 20 Eier für 10 Cent
Lidl unterbietet und legt noch ein Huhn drauf
Mc Donalds Chicken sind ab sofort zum mitnehmen
Die gesamte Federerproduktion wird zu Frau Halle ausgelagert
Deutschland liegt von Jan- Dez unter einer Schneedecke
Der Eierpreis fällt auf ein historisches Tief von 0,02 Cent
98% der Deutschen haben zuviel Colesterin
Eier fallen unters Betäubungsmittelgesetz
die ersten AE Gruppen entstehen ( Anonyme Eierschlürfer )
Der Bundestag beschliesst Eier nur in flüssiger Form freizugeben
Verporten auf dem Allzeithoch
Die gelbe Pest geht um
Aufnahmestop in den Kliniken
90 % werden aufgrund des Colesterinspiegels dahingerafft
die letzten 9,9 % lallen Verportengeschädigt
Westerwelle und sein Geliebter machen bleiben übrig
WAS NUN ?

Lucy in the Sky
11-03-2010, 09:00
Kapier ich nicht. :nixweiss:

pillepalle
11-03-2010, 09:19
Da bist du nicht die einzige. Die verwirrten Gedankengänge unseres Herrn Mahlzahn sind sehr gewöhnungsbedürftig und grenzwertig und erinnern mich an jemanden aus früheren Zeiten....

Boka
11-03-2010, 09:54
was ist eigentlich aus der stürmung der twittercharts geworden?
ein eintrag so alle 24 std?
scheint nicht viel im leben des herrn k zu passieren
der wird doch nicht heimlich irgendwo arbeiten und keine zeit für twitter haben?:D

Struggle
11-03-2010, 10:33
was ist eigentlich aus der stürmung der twittercharts geworden?.....


Schon wieder so ein Ziel, das still und heimlich beerdigt wurde. :zahn:

Auch ein Hasi mußte wohl einsehen, daß ein inhaltsleeres Leben keine aufregenden Beiträge hergibt. Und nur Grammatik- und Rechtschreibfehler sind sind halt auch nicht so der Burner für potentielle Follower. :gähn:

Hasi hat deshalb in seinem aktuellen IE-Geschwalle die Latte schon mal wieder niedriger gehängt und wäre jetzt schon mit 1.000 Followern zufrieden. Aber selbst die wird er nicht zusammen bekommen, dazu ist er einfach zu uninteressant. :feile:

crus`
11-03-2010, 17:13
Mich wundert es warum er sich nun von der englischen Sprache abwenden möchte. Wie man im Bodenmais-Video unschwer hören konnte sieht er sich ja weiterhin als Tschäß-Sänger (Pluhs sicher auch noch) und in dieser Musikrichtung spielt die englische Sprache in der Folge des Ursprungs eine große Rolle.

tigerflocke
11-03-2010, 21:31
Und heute ist der letzte Drehtag ;)
vor ungefähr 7 Stunden via UberTwitter

Das kann mal wieder dauern mit der Ausstrahlung vom Promi Dinner, bis dahin ist jedes Essen ungenießbar.Aber wie die Vögelchen zwitschern, wird der Hase schon im April über den Bildschirm flimmern - zu Essen gibt es dabei aber nichts.:floet:

Salamibrötchen
11-03-2010, 21:35
Das kann mal wieder dauern mit der Ausstrahlung vom Promi Dinner, bis dahin ist jedes Essen ungenießbar.Aber wie die Vögelchen zwitschern, wird der Hase schon im April über den Bildschirm flimmern - zu Essen gibt es dabei aber nichts.:floet:

Erzähl! :trippel::trippel:

tigerflocke
11-03-2010, 21:58
Erzähl! :trippel::trippel:

Denkt doch mal bitte an die lechzende Reisegruppe, man kann denen doch nicht die Überraschung verderben.:nein:

Bekommst eine PN.:D

wanda
11-03-2010, 22:03
Denkt doch mal bitte an die lechzende Reisegruppe, man kann denen doch nicht die Überraschung verderben.:nein:

Bekommst eine PN.:D

bekomm ich auch eine, bitte? :trippel:

tigerflocke
11-03-2010, 22:12
bekomm ich auch eine, bitte? :trippel:

Müsste schon bei dir angekommen sein.:ja:

Fillinchen45
11-03-2010, 22:13
Hallo tigerflocke,

denkst du auch an mich?
Danke.

tigerflocke
11-03-2010, 22:14
Hallo tigerflocke,

denkst du auch an mich?
Danke.

Aber immer doch Fillinchen - kommt sofort! :ja:

Hausmeister
11-03-2010, 22:18
zu Essen gibt es dabei aber nichts.:floet:

Ist Hasi das Nudelwasser angebrannt? :rotauge:

Struggle
11-03-2010, 22:55
Denkt doch mal bitte an die lechzende Reisegruppe, man kann denen doch nicht die Überraschung verderben.:nein:

Bekommst eine PN.:D

:wink: Hast Du für mich auch eine PN? Bitte, bitte!

vergas
11-03-2010, 23:07
:juhuuu:

Ich auch bitte, liebes Flöckchen :knuddel:

maud
12-03-2010, 06:59
:juhuuu:

Ich auch bitte, liebes Flöckchen :knuddel:

dito :wink:

maud
12-03-2010, 07:41
Das ist doch mal ein toller Tweet :D Solche intellektuellen Äusserungen erwartet man von einem erfolgreichen, jungen Geschäftsmann :zahn:

Hallo about 14 hours ago via UberTwitter

Ash
12-03-2010, 08:11
Kurz und knapp :rotfl:

wanda
12-03-2010, 08:47
Wow Daniel hat ja eine Mega Konzert auf der Gaymesse in Hamburg (http://www.gayvention.de/index.html).

Kommen da auch seine weiblichen Fans hin?

was denkst du denn?

das wird sicher die reinste Gruselveranstaltung :zahn:

http://www.gayholidayinfo.com/2010/03/daniel-kublbock-bei-gayvention-in-hamburg/

Lucy in the Sky
12-03-2010, 09:23
Ich hätte bitte auch gerne eine PN. :helga:

Salamibrötchen
12-03-2010, 09:30
was denkst du denn?

das wird sicher die reinste Gruselveranstaltung :zahn:

http://www.gayholidayinfo.com/2010/03/daniel-kublbock-bei-gayvention-in-hamburg/

Oh weh, da macht er wieder seinen gruseligen Nudelsalat... :kater:

basqua
12-03-2010, 11:32
tigerflocke könnte ich auch bitte eine pn haben? danke schon mal :)

Cio-Cio
12-03-2010, 12:38
tigerflocke könnte ich auch bitte eine pn haben? danke schon mal :)

:juhuuu:....anschließ :helga:

Darenka
12-03-2010, 15:02
Wenn ihr jetzt alle hier per PN kommuniziert, habe ich ja gar nichts mehr zum Lesen! ;)

Aktivator
12-03-2010, 15:13
Um tigerflocke nicht noch mehr zu belasten, wäre nett wenn mir einer die PN forwarden könnte :bussi:

sosunny
12-03-2010, 19:26
Ich will ja nicht nerven........ Aber könnte ich vielleicht auch.......... PN????:bitte:

Struggle
12-03-2010, 19:42
Wenn ihr jetzt alle hier per PN kommuniziert, habe ich ja gar nichts mehr zum Lesen! ;)

Wir geloben Besserung! ;)

Gibt aber im Prinzip nichts Neues von unserem Meister der Peinlichkeiten auf allen Gebieten. Zur Überbrückung wäre vielleicht dieses kleine Tuben-Video hilfreich:

user/Bodenmais2010#p/a/u/1/RWJlWOQ9DS4

Hasis tolle Urlaubserlebnisse in Bodenmais inklusive einem wundervoll von "neuem Flair" stammelnden Tourismusmanager. Das besteht dann vermutlich aus einem Ballermann-Programm für Rentner und wäre in der Tat sehr innovativ, aber wohl nicht allzu erfolgreich. :ko:


Um tigerflocke nicht noch mehr zu belasten, wäre nett wenn mir einer die PN forwarden könnte :bussi:

Das Flöckchen ist verschwunden und ich habe noch keine PN, jetzt muß ich dumm sterben. :heul:

Herr_Mahlzahn
12-03-2010, 19:58
watch?v=840B5a-k0ns&feature=related
für ihn solls grüne Frösche regnen :D

Fillinchen45
12-03-2010, 20:26
@ struggle,
nein, du mußt nicht dumm sterben. Schau mal nach!

Struggle
12-03-2010, 21:00
@ struggle,
nein, du mußt nicht dumm sterben. Schau mal nach!

Vielen, vielen Dank! :knuddel:

Hach, das wird lustig, wenn das tatsächlich gesendet wird. Da läuft unser Hasi doch wieder zur Hochform auf. :freu:

vergas
12-03-2010, 21:27
Das Flöckchen ist verschwunden und ich habe noch keine PN, jetzt muß ich dumm sterben. :heul:

Hoffentlich haben die, die hier nicht genannt werden sollen, das arme kleine Flöckchen nicht gekidnappt und zurück in den Tiergarten verfrachtet, auf dass das geheime Wissen geheim bleibe :fürcht:

Struggle
12-03-2010, 22:43
Hoffentlich haben die, die hier nicht genannt werden sollen, das arme kleine Flöckchen nicht gekidnappt und zurück in den Tiergarten verfrachtet, auf dass das geheime Wissen geheim bleibe :fürcht:

Dann befreien wir halt das Flöckchen wieder aus dem Tiergarten, wozu haben wir denn beste Verbindungen in den Knast. :smoke:

Außerdem kursiert das geheime Wissen eh schon im Untergrund und kann auch weiter verbreitet werden, wenn das Flöckchen noch eine Weile verschwunden bleibt. :floet:

Herr_Mahlzahn
13-03-2010, 10:43
Wenn ihr jetzt alle hier per PN kommuniziert, habe ich ja gar nichts mehr zum Lesen! ;)
:d:Moin Darenka , lange nicht gesehen ! Auch mal wieder ne Prise Froschtrash schnuppern ?

tigerflocke
13-03-2010, 14:34
Hoffentlich haben die, die hier nicht genannt werden sollen, das arme kleine Flöckchen nicht gekidnappt und zurück in den Tiergarten verfrachtet, auf dass das geheime Wissen geheim bleibe :fürcht:

Das haben die hier nicht genannten nicht geschafft und ich musste auch keinem Elektroschocker aus dem Wege gehen.Es lag einzig und allein an meinem großen Bruder, der den Läppi dringend benötigte, da er seinen gecrasht hatte.:motz:
Tut mir leid :schäm: aber ich denke doch, dass ihr alle mittlerweile versorgt wurdet.





Außerdem kursiert das geheime Wissen eh schon im Untergrund und kann auch weiter verbreitet werden, wenn das Flöckchen noch eine Weile verschwunden bleibt. :floet:

Warum bin ich darüber jetzt nicht sehr verwundert.:rotfl:

maud
13-03-2010, 14:41
Das haben die hier nicht genannten nicht geschafft und ich musste auch keinem Elektroschocker aus dem Wege gehen.Es lag einzig und allein an meinem großen Bruder, der den Läppi dringend benötigte, da er seinen gecrasht hatte.:motz:
Tut mir leid :schäm: aber ich denke doch, dass ihr alle mittlerweile versorgt wurdet.



:( Leider nicht

tigerflocke
13-03-2010, 14:43
:( Leider nicht

:eek: Das ist aber kein Zusammenhalt - bekommst PN.:ja:

basqua
13-03-2010, 16:42
leider hab ich auch noch nichts :(...

maud
13-03-2010, 17:51
Ist denn mittlerweile der groß angekündigte Bericht bei Brisant oder taff gelaufen?

Cio-Cio
13-03-2010, 20:41
leider hab ich auch noch nichts :(...

:ja: :crap:

sosunny
14-03-2010, 00:10
Ist denn mittlerweile der groß angekündigte Bericht bei Brisant oder taff gelaufen?

Nein, die Jünger haben sich umsonst gefreut ;). Ist in der Schublade auf Nimmerwiedersehen verschwunden.:D

Ash
14-03-2010, 06:42
Mensch, was für eine Überraschung!




:zahn:

Ash
14-03-2010, 06:48
So, jetzt dauert es nicht mehr lange bevor er komplett überschnappt:


Der Zwerg sagt ne ne .. der Berg sagt ne ne .. vor ungefähr 5 Stunden via web

maud
14-03-2010, 08:26
So, jetzt dauert es nicht mehr lange bevor er komplett überschnappt:


Der Zwerg sagt ne ne .. der Berg sagt ne ne .. vor ungefähr 5 Stunden via web

:kopfkratz ähhh ja....

gnaland
14-03-2010, 10:06
ich versteh hier immer nur Flocke:confused:

wanda
14-03-2010, 10:10
So, jetzt dauert es nicht mehr lange bevor er komplett überschnappt:


Der Zwerg sagt ne ne .. der Berg sagt ne ne .. vor ungefähr 5 Stunden via web

In Pf<zensiert>hausen denkt man entweder, das wäre ein neuer Songtext oder man freut sich, dass Hasi seine innersten Gedanken mit den Fans teilt.
Ich denke, er war einfach nur mal wieder besoffen :nixweiss:

Ash
14-03-2010, 10:16
Also wenn man das für innerste Gedanken hält, sollte man erstens an sich selbst und dann am Idol zweifeln.
Aber ganz stark.

Lucy in the Sky
14-03-2010, 10:58
Tut mir leid :schäm: aber ich denke doch, dass ihr alle mittlerweile versorgt wurdet. Ich nicht. :schmoll:

vergas
14-03-2010, 11:32
Ich nicht. :schmoll:

Auch nicht :zeter:

Struggle
14-03-2010, 12:45
Also wenn man das für innerste Gedanken hält, sollte man erstens an sich selbst und dann am Idol zweifeln.
Aber ganz stark.

Also wirklich, Ash, Du bist doch jetzt lange genug dabei und solltest wissen, daß man den F<zensiert> nicht mit dem gesunden Menschenverstand kommen kann. Die analysieren sein besoffenes Geschwalle jetzt so lange bis eine neue Philosophie oder zumindest ein garantiert hitverdächtiger Songtext daraus geworden ist. :nein:

Fillinchen45
14-03-2010, 13:09
Um ein solches Geblubber wie vom Hasen in den Weiten des Internet zu hinterlassen, muß man entweder auf dem Intelligenzstatus eines Minderjährigen sein oder aber ordentlich einen hinter die Binde gegossen haben.

Ein durchschnittlich begabtes Wesen, das der Weltöffentlichkeit auch noch als seriös und ernsthaft begegnen will, macht sowas nicht (zumindest nicht in der Öffentlichkeit).

Rodhus18
14-03-2010, 14:17
Der Zwerg sagt ne ne ..

Hört sich so an, als wäre er angebaggert worden und hat keinen hoch gekriegt :D

Struggle
14-03-2010, 14:23
Hört sich so an, als wäre er angebaggert worden und hat keinen hoch gekriegt :D

Interessanter Ansatz! :rotfl: :lol:

vergas
14-03-2010, 14:44
Hört sich so an, als wäre er angebaggert worden und hat keinen hoch gekriegt :D

:aggro: Du hältst den Mund. Solche Gedankenspiele interessieren hier NIEMANDEN :sumo:

Struggle
14-03-2010, 18:10
# Und jetzt hab ich erst mal meine Haare ganz blond gemacht ; ) vor ungefähr 3 Stunden via web

# Nein bin nicht blond hihhiihihi..wollte euch nur ärgern : P vor ungefähr 2 Stunden via web


Nein, diesen "Humor" auf der Höhe eines Einzellers muß hier niemand verstehen, nur in P<zensiert>hausen lacht man sich darüber schlapp. :ko: :kopfkratz :nein:

Fillinchen45
14-03-2010, 18:16
@ Rodhus 18
ich möchte dich auch bitten, dich etwas zu zügeln und deinen Wortschatz zu überprüfen.
Wir stehen in diesem Thread unter Beobachtung, können und wollen uns durch schlüpfrige Bemerkungen unseren Spaß nicht verderben lassen.
Du bist hier gern gesehen, wenn du deine Kritik in humorvolle, satirische, amüsierende Worte faßt.

Salamibrötchen
14-03-2010, 19:39
@ Rodhus 18
ich möchte dich auch bitten, dich etwas zu zügeln und deinen Wortschatz zu überprüfen.
Wir stehen in diesem Thread unter Beobachtung, können und wollen uns durch schlüpfrige Bemerkungen unseren Spaß nicht verderben lassen.
Du bist hier gern gesehen, wenn du deine Kritik in humorvolle, satirische, amüsierende Worte faßt.

Sooo schlimm fand ich das gerade gar nicht? :nixweiss:

Ash
14-03-2010, 20:38
# Und jetzt hab ich erst mal meine Haare ganz blond gemacht ; ) vor ungefähr 3 Stunden via web

# Nein bin nicht blond hihhiihihi..wollte euch nur ärgern : P vor ungefähr 2 Stunden via web


Nein, diesen "Humor" auf der Höhe eines Einzellers muß hier niemand verstehen, nur in P<zensiert>hausen lacht man sich darüber schlapp. :ko: :kopfkratz :nein:
Na wenn das das Witz-Niveau seiner "Comedy-Einlagen" ist, dann sind da ja anscheinend echte Perlen versteckt :rotauge:

Herr_Mahlzahn
15-03-2010, 11:06
Wäre gerne mal wieder verliebt... aber hab so wenig Zeit : (
vor ungefähr 12 Stunden via web
Muß man sich ernsthaft Sorgen um den Frosch machen ? Hebt er mittlerweile ab um übers Kukuksnest zu fliegen ? Die letzten Twittereinträge deuten darauf hin .

wanda
15-03-2010, 11:17
Muß man sich ernsthaft Sorgen um den Frosch machen ? Hebt er mittlerweile ab um übers Kukuksnest zu fliegen ? Die letzten Twittereinträge deuten darauf hin .

langsam dreht er wirklich durch :freu:

heute ist in der FAZ ein nettes Artikelchen, kann man online leider nur als Abonnent oder für 2 Euro downloaden :vogel:

deshalb nur mal ein paar Auszüge:

Küblböck macht Schluss mit lustig
Vor acht Jahren kam er bei DSDS als schräger Vogel daher / Heute singt er Jazz


WIESBADEN. Wären da nicht Anakin und Maxwell, die beiden fetten Britisch-Kurzhaar-Kater, könnte man sich in der Altbauwohnung am Ersten Ring richtig wohl fühlen. 140 Quadratmeter, hohe Stuckdecken, Flügeltüren, Holzfußböden, Erker, gediegene Wiesbadener Lebensart - Daniel Küblböck wusste schon, warum er die hessische Landeshauptstadt vor einem Jahr zu seiner Wahlheimat erkor. Der Vierundzwanzigjährige kommt aus der bayerischen Provinz, betrachtet sich aber heute als "Weltenbummler". Das blaue Samtjackett, das er trägt, hat er in New York erstanden. Weil es von H&M stammt, hätte er es aber auch im Wiesbadener Liliencarré bekommen können, zumal er dort gern einkauft, wie er hervorhebt. "Da ist das Gedränge nicht so groß."
....

Damals lernte Küblböck, der nach seinem Hauptschulabschluss in einem Kindergarten arbeitete, den bis heute berüchtigten Chef der Jury, Dieter Bohlen, kennen. Er schätzt ihn als einen "genau beobachtenden und sensiblen Menschen".

Allerdings lasse dieser sich nur allzu gern von Leuten einladen, die weniger Geld hätten als er selbst. Von einem gemeinsamen Urlaub auf Mallorca weiß Küblböck zu erzählen, dass der Pop-Titan dort als "Mister fünfzig Prozent" bekannt sei. "Er will immer nur die Hälfte des Preises zahlen." Küblböck besitzt vor den Toren von Palma eine Eigentumswohnung.

...

Küblböck ist stolz darauf, dass ihn 95 Prozent der Deutschen kennen. Nur an der Kunst könne es nicht liegen, meint er. Schließlich habe er sich ja vom Pop abgewandt, um einen ganz neuen Anfang zu wagen. "Jazz meets Blues . . . wenn zwei sich verlieben" lautet das Motto der aktuellen Tour. "Damit traut er sich an Genres, die seine tiefe, voluminöse, klangvolle und sehr ausdrucksstarke Stimme fordern und voll zur Geltung bringen", heißt es in der Werbung. Na ja.



ansonsten noch das übliche Dummgeschwätz wie die Rüsselsheimer Agentur etc.

Herr_Mahlzahn
15-03-2010, 11:37
Danke Wanda


SO heut wird mal wieder Darmstadt unsicher gemacht ^^
vor ungefähr 23 Stunden via web
aber wie meint er das bloss?

sosunny
15-03-2010, 12:12
Wie, was Eigentumswohnung, hab ich da was verpasst??:eek:

Darenka
15-03-2010, 12:27
Danke Wanda


aber wie meint er das bloss?

Keine Panik, Herr_Mahlzahn ;) Darmstadt steht bisher noch!

Struggle
15-03-2010, 12:30
Danke, wanda! :knuddel:

Inzwischen kann man den kompletten Artikel hier (http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~E5EDACC9D4D4A4FB6A052BB4E54576C6D~ATpl~Ecommon~Scontent.html) nachlesen.

Ja, uns Hasi knallt mehr und mehr durch und glücklicherweise merkt er es nicht. Noch weniger merken er und sein Anhang, daß sie wieder einmal prächtig verarxxt werden: Ein "Weltenbummler", der (angeblich) in New York ein Jäckchen ersteht, daß er genauso gut im H & M um die Ecke hätte erwerben können, ja das zeigt Stil und Weltläufigkeit! Ist schon blöd, wenn man immer noch der ungebildete Provinzler ist, der sich im hessischen Dunstkreis und im bayrischen Urwald bewegt und sich vor Städten wie München und Berlin fürchtet. :lol:

Der ist so grandios deppert und nimmt solche Zahlen wie das 95%-Gedöns und lächerliche TV-Wahlen tatsächlich ernst. Ne, Hasi, an der "Kunst", die Du noch nie beherrscht hast, liegt es garantiert nicht. Du bist nach wie vor einfach ein Synonym für absolute Talentfreiheit, mehr nicht. :rotfl:

Ash
15-03-2010, 12:36
Danke Wanda


aber wie meint er das bloss?
:GanzUnschöneBilder: :rotfl:

Struggle
15-03-2010, 12:37
Wie, was Eigentumswohnung, hab ich da was verpasst??:eek:

Iwo, Hasi nimmt es mit "mein" und "dein" ja nicht so genau. Da wird die Eigentumswohnung eines F<zensiert>, die man Hasi ab und an zur Verfügung stellt, ganz schnell zu "seiner". :floet:

Hübsch, daß er auch die Phantasiegeschichte mit dem Malle-Urlaub mit Bohlen wieder ausgekramt hat. Ständige Wiederholung macht sie allerdings auch nicht glaubwürdiger. :rolleyes:

Aktivator
15-03-2010, 13:01
Da kann ich mal Pipi Langstrumpf zitieren: ".. Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt".

Der erzählt ja wirklich nur noch Lügengeschichten.

Ash
15-03-2010, 13:02
Da er ja schon öfter bei Fans gewohnt hat, fühlt er sich halt bei jedem davon wie zuhause. Mi Casa est su Casa - sowas nennt man Fannähe :engel:

Herr_Mahlzahn
15-03-2010, 13:09
Keine Panik, Herr_Mahlzahn ;) Darmstadt steht bisher noch!
Danke ;) nur ...warum spukt mir dabei immer die Atze Schröder Werbung durch den Kopf....:D

Darenka
15-03-2010, 13:26
Danke ;) nur ...warum spukt mir dabei immer die Atze Schröder Werbung durch den Kopf....:D

Dortmund? Hier Essen! Da Stadt? Hier Darm.. oder wie?
Oder meinst du was anderes?

Herr_Mahlzahn
15-03-2010, 13:38
Dortmund? Hier Essen! Da Stadt? Hier Darm.. oder wie?
Oder meinst du was anderes?
nööö... genau das.... Kopfkino abschalt :floet:

Jannick
15-03-2010, 14:13
Inzwischen kann man den kompletten Artikel hier (http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~E5EDACC9D4D4A4FB6A052BB4E54576C6D~ATpl~Ecommon~Scontent.html) nachlesen.



Unfassbar seine Lügen, Einbildungen, Angebereien und in jedem Interview dreht er es wieder, wie es ihm gerade passt. :ko: Weltenbummler ist er also jetzt, der Spinner. :vogel: Der 16. Platz beim ZDF war ihm schon mal peinlich, heute gibt er damit an. :help:

Herr_Mahlzahn
15-03-2010, 14:37
Küblböck besitzt vor den Toren von Palma eine Eigentumswohnung. In Wiesbaden wohnt er zu Miete, aber nicht nur übergangsweise, sagt er. Schließlich hat er gerade erst im 20 Kilometer entfernten Rüsselsheim eine Niederlassung seiner Agentur gegründet.
:suspekt::nixweiss:etwa in der Nachbarschaft von ??

Mali
15-03-2010, 14:44
Küblböck ist stolz darauf, dass ihn 95 Prozent der Deutschen kennen. Nur an der Kunst könne es nicht liegen, meint er. Schließlich habe er sich ja vom Pop abgewandt, um einen ganz neuen Anfang zu wagen. "Jazz meets Blues . . . wenn zwei sich verlieben lautet das Motto der aktuellen Tour. "Damit traut er sich an Genres, die seine tiefe, voluminöse, klangvolle und sehr ausdrucksstarke Stimme fordern und voll zur Geltung bringen", heißt es in der Werbung. Na ja.



Grübl: Warum wurde das Fettgedruckte in Anführungszeichen gesetzt? Ironie???? ... und warum steht da: ...heißt es in der Werbung ... ??? :lol:

Am besten an dem Artikel gefällt mir zum Schluss: Na ja :anbet::anbet::anbet: Das sagt ja wohl alles. :zahn: :teufel:

Salamibrötchen
15-03-2010, 16:01
...
Der ist so grandios deppert und nimmt solche Zahlen wie das 95%-Gedöns und lächerliche TV-Wahlen tatsächlich ernst...

Und selbst wenn das ernst zu nehmen wäre, 95%, das war einmal. Den kennt von den jüngeren (der zahlungskräftigsten Zielgruppe) kaum noch jemand.
Ein paar <zensiert> kleben noch an ihm wie alter Kaugummi unter den Schuhen, der Rest winkt ab oder hat noch nie was von ihm gehört.

Struggle
15-03-2010, 16:21
Grübl: Warum wurde das Fettgedruckte in Anführungszeichen gesetzt? Ironie???? ... und warum steht da: ...heißt es in der Werbung ... ??? :lol:

Am besten an dem Artikel gefällt mir zum Schluss: Na ja :anbet::anbet::anbet: Das sagt ja wohl alles. :zahn: :teufel:

Der Dummfug in den Anführungszeichen ist seine "Eigenwerbung", die er auf seiner HP und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit via "Pressetext" verbreitet. Das in Kombination mit diesem herrlich lakonischen "Na ja" ist einfach grandios. :clap:

Aber es ist natürlich trotzdem ein ganz, ganz toller Artikel, zumindest wenn man zu blöd ist zwischen den Zeilen zu lesen. :dada:

wanda
15-03-2010, 18:20
Kueblboeck
Heute hatte ich ein sehr nettes Date ; )
vor ungefähr 3 Stunden via web


oh, war Uschi zum putzen da? :zahn:

Aktivator
15-03-2010, 19:27
Kueblboeck
Heute hatte ich ein sehr nettes Date ; )


Ahhh, die Parkplätze rund um Wiesbaden scheinen wieder Schnee- und Eisfrei zu sein :D

Herr_Mahlzahn
15-03-2010, 21:41
Kueblboeck
Heute hatte ich ein sehr nettes Date ; )
vor ungefähr 3 Stunden via web
welche der 108 Tanten hat dem Frosch wieder Kröten zugesteckt ?

tigerflocke
15-03-2010, 21:58
Heute mal Kevin Costner live in Offenbach ;) bin mal gespannt.
vor ungefähr 2 Stunden via UberTwitter

Mensch der Hase wird mal in den Genuß vom Schlange stehen kommen. Die Zeiten sind ja bei ihm Lichtjahre entfernt und werden sicherlich auch nicht wieder kommen.
Genieße den Live-Auftritt von K.Costner - natürlich mit Instrument -denn dieser hat dem Hasen drei gravierende Dinge voraus. 1. ist Herr Kostner - im Gegesatz zum Hasen - zu 100 % Hetero - und steht auch dazu.
2. Ist Kevin Costner äusserlich sehr ansprechend und nicht wie der Hase dem wahren Alter weit voraus.
3. Kann Kevin Costner schauspielern UND singen, wohingegen es beim Hasen alleine schon beim Gesang hakt - wie bei allem anderen übrigends auch.:zahn:

Riddle
15-03-2010, 22:30
Mensch der Hase wird mal in den Genuß vom Schlange stehen kommen. Die Zeiten sind ja bei ihm Lichtjahre entfernt und werden sicherlich auch nicht wieder kommen.
Genieße den Live-Auftritt von K.Costner - natürlich mit Instrument -denn dieser hat dem Hasen drei gravierende Dinge voraus. 1. ist Herr Kostner - im Gegesatz zum Hasen - zu 100 % Hetero - und steht auch dazu.
2. Ist Kevin Costner äusserlich sehr ansprechend und nicht wie der Hase dem wahren Alter weit voraus.
3. Kann Kevin Costner schauspielern UND singen, wohingegen es beim Hasen alleine schon beim Gesang hakt - wie bei allem anderen übrigends auch.:zahn:


4. Kevin Costner hat ganz bestimmt auch mehr Freunde als der Hase: der hat doch wohl sehr gerne seine beiden ( einzigen ? :nixweiss: ) Freunde Jack ( Daniels ) und Johnny ( Walker ) an seiner Seite. :trink:

Herr_Mahlzahn
15-03-2010, 23:03
4. Kevin Costner hat ganz bestimmt auch mehr Freunde als der Hase: der hat doch wohl sehr gerne seine beiden ( einzigen ? :nixweiss: ) Freunde Jack ( Daniels ) und Johnny ( Walker ) an seiner Seite. :trink:
vergiss nicht Günter Oettinger (http://www.oettinger-bier.de/frame2.htm)

Riddle
15-03-2010, 23:04
vergiss nicht Günter Oettinger (http://www.oettinger-bier.de/frame2.htm)

Sorry ..... :schäm:

Struggle
15-03-2010, 23:06
Mensch der Hase wird mal in den Genuß vom Schlange stehen kommen. Die Zeiten sind ja bei ihm Lichtjahre entfernt und werden sicherlich auch nicht wieder kommen....


Ja, das ist schon echt Scheixxe, wenn man an dieses 95%-Gedöns glaubt und sich dann trotzdem in die Schlange mit den Normalsterblichen einreihen muß statt über den roten Teppich zu stolpern. :dada:

Dafür werden wir morgen sicher via Twitter erfahren, daß der Herr Costner ein elender Nichtskönner ist, der sein Geld nicht wert war. Und falls die Zeitungen etwas anderes schreiben, haben sie sich nur vom Hollywood-Glanz blenden lassen, der wahre Musikkenner war schließlich vor Ort. :feile:

Riddle
15-03-2010, 23:26
Ja, das ist schon echt Scheixxe, wenn man an dieses 95%-Gedöns glaubt und sich dann trotzdem in die Schlange mit den Normalsterblichen einreihen muß statt über den roten Teppich zu stolpern. :dada:

Dafür werden wir morgen sicher via Twitter erfahren, daß der Herr Costner ein elender Nichtskönner ist, der sein Geld nicht wert war. Und falls die Zeitungen etwas anderes schreiben, haben sie sich nur vom Hollywood-Glanz blenden lassen, der wahre Musikkenner war schließlich vor Ort. :feile:



Mir ist aufgefallen, dass der Hase sein Gezwitscher nicht mehr mit einem " So " beginnt. :kopfkratz
Hat er etwa all seine " SOs " verbraucht ???? :nixweiss:
Da kann ich ihm helfen: :zahn:

An den Hasen:

Damit die gezwitscherten Beiträge wieder einheitlich anfangen können möchte ich Ihnen, Herr Hase, etwas überlassen, was Ihnen die Arbeit erleichtern wird.


http://img214.imageshack.us/img214/1669/geldsack.jpg (http://img214.imageshack.us/i/geldsack.jpg/)

Struggle
15-03-2010, 23:39
Riddle, Du bist soooo ein guter Mensch, ich bin zu Tränen gerührt! :heul:

Sein letztes "SO" war schon etwas zusammengefrickelt und bestand aus Großbuchstaben, da weiß er Dein Geschenk hoffentlich zu schätzen. Wir werden das jetzt genau beobachten, ob er Deine Gabe auch reichlich nutzt. :smoke:

Riddle
15-03-2010, 23:44
Riddle, Du bist soooo ein guter Mensch, ich bin zu Tränen gerührt! :heul:

Sein letztes "SO" war schon etwas zusammengefrickelt und bestand aus Großbuchstaben, da weiß er Dein Geschenk hoffentlich zu schätzen. Wir werden das jetzt genau beobachten, ob er Deine Gabe auch reichlich nutzt. :smoke:


Na das möchte ich doch schwer hoffen .... :motz:

Riddle
15-03-2010, 23:55
Struggle - ich dachte wenn der hase alle " SOs " verbraten hat kann er den Sack ja für den eigentlichen Zweck nutzen, für den er eigentlich gedacht ist ....
http://img705.imageshack.us/img705/5283/dollargrn.jpg (http://img705.imageshack.us/i/dollargrn.jpg/)

Hausmeister
16-03-2010, 03:38
Müsste das Dollarzeichen nicht rot sein? Ich mein ja nur... wegen der Bilanz... ;)

Boka
17-03-2010, 11:48
So heute mal so richtig gute Pesto ; )
vor ungefähr 22 Stunden via web

:lol: ja ne is klar
er ernährt sich von basilikum, parmesan, öl, pinienkernenpampe?
ach ne, er meint bestimmt pasta, also "fremdwörterisch" nudeln:D

Aktivator
17-03-2010, 12:36
Scheint ja ein irre aufregendes Leben zu führen wenn er über seine Mahlzeiten twittern muss.

Bei mir gibts grade Braten mit Knödeln, intressiert euch bestimmt mächtig, oder? ;)

maud
17-03-2010, 12:47
Scheint ja ein irre aufregendes Leben zu führen wenn er über seine Mahlzeiten twittern muss.

Bei mir gibts grade Braten mit Knödeln, intressiert euch bestimmt mächtig, oder? ;)

Natürlich :ja:

Bei mir gabs grad Kartoffelpuffer :ja:

Mali
17-03-2010, 18:29
Jetzt werden ja sogar schon bei den F>zensiert< Stimmen laut, dass der Bodenmais-Song "irgendwo" geklaut worden ist :lol::lol::lol: Ein Schelm ist, der nichts Böses dabei denkt.... :sumo:

Ash
17-03-2010, 18:36
Edit: Falscher Thread ...

tigerflocke
17-03-2010, 22:39
Heute mal Kevin Costner live in Offenbach ;) bin mal gespannt.
10:46 AM Mar 15th via UberTwitter



4. Kevin Costner hat ganz bestimmt auch mehr Freunde als der Hase: der hat doch wohl sehr gerne seine beiden ( einzigen ? :nixweiss: ) Freunde Jack ( Daniels ) und Johnny ( Walker ) an seiner Seite. :trink:

Der Hase ist ganz schön pfiffig: Nimmt einfach eine Mitarbeiterin und eine Küchenhilfe zum Konzert mit und kann den Abend bei der Steuer unter Betriebsausflug verbuchen.
Entweder sind ihm die SOs ausgegangen oder es hat dem Hasen die Sprache verschlagen - nachdem er in den Genuß von echtem Gesang gekommen ist.
Wenn er seinen Frust genug begossen hat, wird er sicherlich bald in einem seiner Interviews erwähnen, dass er Kontakt mit Hollywood geknüpft hat.:vogel:

Vielleicht wird er irgendwann neben Kevin Costner über den roten Teppich schreiten, weil beide nominiert sind für den Film "der mit dem Hasen tanzt" :zahn:

tigerflocke
17-03-2010, 22:42
Jetzt werden ja sogar schon bei den F>zensiert< Stimmen laut, dass der Bodenmais-Song "irgendwo" geklaut worden ist :lol::lol::lol: Ein Schelm ist, der nichts Böses dabei denkt.... :sumo:

Der Song ist soooooo Scheixxe, den kann man nirgends klauen und wenn es doch einen anderen Urheber geben sollte, wird dieser bestimmt nicht dazu stehen.:fürcht:

Struggle
17-03-2010, 23:03
Scheint ja ein irre aufregendes Leben zu führen wenn er über seine Mahlzeiten twittern muss.

Bei mir gibts grade Braten mit Knödeln, intressiert euch bestimmt mächtig, oder? ;)

Natürlich :ja:

Bei mir gabs grad Kartoffelpuffer :ja:

Und? Wie geht es Euch? Seid Ihr jetzt auch völlig erschöpft? Den Hasen hat seine Pesto/Pasta-Aktion total geschlaucht :gähn:



So ich werde jetzt mal schlafen gehen ^^.. der Tag war doch etwas heftig heute.. vor ungefähr 23 Stunden (http://twitter.com/Kueblboeck/status/10590849910) via web
Struggle - ich dachte wenn der hase alle " SOs " verbraten hat kann er den Sack ja für den eigentlichen Zweck nutzen, für den er eigentlich gedacht ist ....


:wink: Riddle, er weiß Dein Geschenk zu schätzen und nutzt es, allerdings noch relativ sparsam.

Da er die Knete ja umgehend mit beiden Händen raushaut, braucht er den Sack eigentlich nicht zur Geldaufbewahrung. Aber da die verbliebenen F<zensiert> und ihr Guru inzwischen zur Sekte mutiert sind, wäre das natürlich ein I A-Klingelbeutel. Vielleicht findet sich ja noch ein F<zensiert>, der ihm ein "Bitte nur Scheine einwerfen" drauf stickt, dann muß der alte Mann nicht so schwer tragen. :teufel:

Ansonsten hat er offenbar schon wieder Halluzinationen, entweder von einer alten Tante oder von einer krautigen Pflanze:



Sitze gerade gegenüber der Erika ;) vor ungefähr 8 Stunden (http://twitter.com/Kueblboeck/status/10620992934) via UberTwitter (http://ubertwitter.com/)Hm, ja ... :schleich:

vergas
17-03-2010, 23:08
Die Grammatik ist so dermaßen übel, da graust es der Sau.

Den Hasen graust es natürlich nicht, der ist ja völlig schmerzbefreit :zahn: