PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Hausmeister
17-03-2010, 23:12
Ansonsten hat er offenbar schon wieder Halluzinationen, entweder von einer alten Tante oder von einer krautigen Pflanze:

Hm, ja ... :schleich:

Nö, das ist nur seine Pressetante, Hoffotografin, Freizeitgestalterin und Mallorcabegleiterin. Die mit der blonden Perücke und dem pinken Kleid mit den weißen Tupfen.

Struggle
17-03-2010, 23:29
Nö, das ist nur seine Pressetante, Hoffotografin, Freizeitgestalterin und Mallorcabegleiterin. Die mit der blonden Perücke und dem pinken Kleid mit den weißen Tupfen.

Wenn das so ist, dann kann ich nur sagen

Wow, so ein Leben als "Star" ist ja so was von megaaufregend und toll und überhaupt!!!

Riddle
17-03-2010, 23:44
Und? Wie geht es Euch? Seid Ihr jetzt auch völlig erschöpft? Den Hasen hat seine Pesto/Pasta-Aktion total geschlaucht :gähn:



:wink: Riddle, er weiß Dein Geschenk zu schätzen und nutzt es, allerdings noch relativ sparsam.

Da er die Knete ja umgehend mit beiden Händen raushaut, braucht er den Sack eigentlich nicht zur Geldaufbewahrung. Aber da die verbliebenen F<zensiert> und ihr Guru inzwischen zur Sekte mutiert sind, wäre das natürlich ein I A-Klingelbeutel. Vielleicht findet sich ja noch ein F<zensiert>, der ihm ein "Bitte nur Scheine einwerfen" drauf stickt, dann muß der alte Mann nicht so schwer tragen. :teufel:

Ansonsten hat er offenbar schon wieder Halluzinationen, entweder von einer alten Tante oder von einer krautigen Pflanze:

Hm, ja ... :schleich:
.

Sitze gerade gegenüber der Erika vor ungefähr 8 Stunden via UberTwitter

Wahrscheinlich hat der Hase vor dem Zwitschern fürs Promi Dinner :Popcorn: geübt und hatte nicht Erika sondern ILONA vor sich :zahn: ( die für seinen geschmackvollen Salat :fürcht: ).

maud
18-03-2010, 07:22
Und? Wie geht es Euch? Seid Ihr jetzt auch völlig erschöpft? Den Hasen hat seine Pesto/Pasta-Aktion total geschlaucht :gähn:




Mir gings gestern prima :zahn: Aber wenn ich nur Pesto zu Mittag gehabt hätte, dann wäre es mir hinterher auch nicht so gut gegangen :zahn:

tigerflocke
18-03-2010, 19:01
Riddle, Du bist soooo ein guter Mensch, ich bin zu Tränen gerührt! :heul:

Sein letztes "SO" war schon etwas zusammengefrickelt und bestand aus Großbuchstaben, da weiß er Dein Geschenk hoffentlich zu schätzen. Wir werden das jetzt genau beobachten, ob er Deine Gabe auch reichlich nutzt. :smoke:

Seit wann schätzt der Hase etwas? Den Sack mit den "SOs" von Ridlle scheint er wohl nicht zu wollen...:heul:



Jo war heute ein Super Tag ; )))
vor ungefähr 1 Stunden via web

Ash
18-03-2010, 19:10
Da hat er bestimmt nur die Buchstaben verwechselt. J und S sind immerhin auf derselben Zeile ;)

Hausmeister
18-03-2010, 20:40
Oder er ist unter die Rapper geangen und meinte "YO!" :fürcht:

Aktivator
18-03-2010, 21:12
Oder er ist unter die Rapper geangen und meinte "YO!" :fürcht:


Ich bin zwar ein Jazz-Sänger und es ist auch ganz gut, dass die Medien das so schreiben, aber eigentlich ist Daniel Küblböck alles, in mir steckt jede Musikrichtung drin, weil ich einfach auch jede Musikrichtung leben kann und leidenschaftlich auch gerne mache, ich lass mich da auch nicht einordnen in eine Schublade.

Dies und viele viele weitere Highlights findet man hier (http://www.im-endeffekt.net/ausgabe_20/aktuelles-1.htm)

Fillinchen45
18-03-2010, 21:40
In diesem Interview jagt tatsächlich ein Höhepunkt den nächsten. In dem ganzen Geschwafel bin ich nicht so ganz richtig klargekommen, welche Struktur seine Vermarktung jetzt eigentlich hat?

Er hat wie immer bei derartigen Gelegenheiten den Mund voll genommen und ich bin in Ehrfurcht erstarrt vor dem Songwriter ,ach nee ab jetzt alles auf deutsch... ich meine Textschreiber, Entertainer (Unterhalter), genialem Alleskönner auf den nach seiner Lesart Deutschland und die Welt anscheinend gewartet hat.

Ich glaube, wir gehen hier herrlichen Zeiten entgegen!!!!!

Jannick
18-03-2010, 22:20
Dies und viele viele weitere Highlights findet man hier (http://www.im-endeffekt.net/ausgabe_20/aktuelles-1.htm)

Fürchterliches Geschwurbel, :rotauge: ausser der letzten Seite mag ich nix lesen. Ui, er will uns die Entstehung der Menschheit erklären.

Aktivator
18-03-2010, 22:26
In diesem Interview jagt tatsächlich ein Höhepunkt den nächsten. In dem ganzen Geschwafel bin ich nicht so ganz richtig klargekommen, welche Struktur seine Vermarktung jetzt eigentlich hat?


Ich bin auch etwas verwirrt :kopfkratz


Ich glaube, wir gehen hier herrlichen Zeiten entgegen!!!!!

definitiv! :freu: :freu:

Das ist so ein herrlich chaotisches Zeug was er da brabbelt :rotfl:

Struggle
18-03-2010, 23:50
....Das ist so ein herrlich chaotisches Zeug was er da brabbelt :rotfl:

Ja, da kann man mal wieder sehen was für einen tollen Job Journalisten machen, wenn sie es schaffen aus seinem Geschwurbel halbwegs sinnvolle Sätze zu basteln. Auf so etwas verzichtet man natürlich bei der IE, es soll ja "authentisch" sein. Nur schwafelt ein "authentischer" Hase nun mal Dummfug am laufenden Band. :kater:

Ich habe übrigens vor Lachen unter dem Tisch gelegen, als er wieder mal über Auswanderungspläne meditiert hat, weil ihn doch angeblich jeder hierzulande erkennt. Dabei ist er doch derjenige, der in der Öffentlichkeit immer besonders laut blökt, damit ihn auch ja jeder zur Kenntnis nimmt und den alten Mann nicht einfach ignoriert. :rotfl:

vergas
18-03-2010, 23:51
Dies und viele viele weitere Highlights findet man hier (http://www.im-endeffekt.net/ausgabe_20/aktuelles-1.htm)

Warum muss der Hase andauernd sagen? Welcher Schurke zwingt ihn? :nixweiss:

Abgesehen davon, kann es doch nun wirklich nicht so schwierig sein, eine Stückzahl zu kalkulieren. 108 CDs einkaufen und brennen und gut is. Okay, richtige Künstler haben natürlich eine Plattenfirma, die dieses ganze Gedöns (Produktion, Vermarktung, etc.) für sie erledigt. Aber das sind halt fremdgesteuerte Dilettanten und keine Geschäftsleute mit eigener Firma.

Rodhus18
19-03-2010, 01:04
Ja, da kann man mal wieder sehen was für einen tollen Job Journalisten machen, wenn sie es schaffen aus seinem Geschwurbel halbwegs sinnvolle Sätze zu basteln.

Das sind Journalisten?
Das ist doch seine Fanzeitung!
Würde mich nicht wundern wenn Daniel da die Fragen gleich mit den Antworten hin schickt.

Nea
19-03-2010, 01:13
Ich habe übrigens vor Lachen unter dem Tisch gelegen, als er wieder mal über Auswanderungspläne meditiert hat, weil ihn doch angeblich jeder hierzulande erkennt. Dabei ist er doch derjenige, der in der Öffentlichkeit immer besonders laut blökt, damit ihn auch ja jeder zur Kenntnis nimmt und den alten Mann nicht einfach ignoriert. :rotfl:

Machst Du Witze? :o

Ich nehme an, du hast neulich nicht gesehen, wie Lorielle London bei Big Brother zu Gast war? Da hatte einer der Bewohner (Robert) ein Blind Date im Container mit Lorielle gewonnen. Der Kandidat konnte Lorielle aber nicht so recht einordnen und bekam von seinen Mitbewohnern erklärt, wer das genau war (Dschungelcamp, früher ein Mann, jetzt 'ne Frau etc.) Robert meinte daraufhin ganz erstaunt: "Ach die ist das! Ich dachte erst, das wäre dieser Kübölböck. Der hat sich doch auch mal umoperieren lassen, oder?"

Soviel also zum medialen Bekanntheitsgrad von Hasi in der Welt der Neutralos. :rotfl:

Hausmeister
19-03-2010, 02:44
Das sind Journalisten?
Das ist doch seine Fanzeitung!


Struggle meinte ja eben die Journalisten und nicht die Fanzeitungsmacher. Um aus seinen Sätzen etwas Brauchbares zu extrahieren.

Ash
19-03-2010, 08:22
Machst Du Witze? :o

Ich nehme an, du hast neulich nicht gesehen, wie Lorielle London bei Big Brother zu Gast war? Da hatte einer der Bewohner (Robert) ein Blind Date im Container mit Lorielle gewonnen. Der Kandidat konnte Lorielle aber nicht so recht einordnen und bekam von seinen Mitbewohnern erklärt, wer das genau war (Dschungelcamp, früher ein Mann, jetzt 'ne Frau etc.) Robert meinte daraufhin ganz erstaunt: "Ach die ist das! Ich dachte erst, das wäre dieser Kübölböck. Der hat sich doch auch mal umoperieren lassen, oder?"

Soviel also zum medialen Bekanntheitsgrad von Hasi in der Welt der Neutralos. :rotfl:
:rotfl:
Das Date hatte ich noch gesehen, aber das danach nicht.
Wieder mal das beste verpasst :D

Boka
19-03-2010, 10:57
diese fanzeitung, das interview, dass istdoch alles satire oder?
das kann man so doch nicht in die öffentlichkeit bringen?
was für ein wirres geschwurbel:ko:

kinkerlitzchen
19-03-2010, 11:02
Ich glaube, wir gehen hier herrlichen Zeiten entgegen!!!!!

na, das hoffe ich doch!

ich muss zugeben, ich bin wirklich mürbe und stark enttäuscht und desillusioniert von unserem meister.
ich komme mir mittlerweile vor wie in einem 5x-täglichen deja vu. alles schon dagewesen, alles schon zigmal durchgekaut, nichts neues mehr ausser der variation zwischen burger und pesto in seinem gezwitschere.

wo bleibt der hervorragende entertainer, der musiker, der alle facetten vertritt, was noten, takte und akkorde hergeben? der sänger, der selbst die einbetoniertesten stimmbänder tremolierend in den freiwilligen selbstmord schaukelt? wo hat sich unsere mischung aus peter alexander, harald juhnke und marika röck versteckt in letzter zeit???
nichtmal die unaussprechlichen geben noch etwas her...

es ist langweilig! kotzlangweilig!

um uns die wartezeit auf bessere zeiten zu versüssen, lasse ich euch daran teilhaben, wie ich gestern die cabriosaison eröffnet habe:

/watch?v=46gYx_QKbJ4
lautsprecher auf anschlag! - okok, das ist jetzt wirklich nicht jedermanns sache und absolut nicht mainstream - aber deshalb wäre das doch eine hervorragende cover-idee für unser goldkehlchen
und ich schwöre! dass ich hier eine band namens BRAINbox ins spiel bringe, ist wirklich ohne jeden hintergedanken!


gefolgt von
/watch?v=dY1VIFHHpsA&feature=related

und nicht mehr zu toppen ohne
/watch?v=CBCCElG1DeQ

und zum ausklang jim capaldi mit favela music - leider nicht in der tube gefunden.

yeah! der sommer kann kommen! mit oder ohne küblböck! :schmoll:


für die qualität der videos keine gewähr - ich kann sie mir hier nicht anhören, aber ich hoffe, die versionen sind die guten ;)

Salamibrötchen
19-03-2010, 11:54
diese fanzeitung, das interview, dass istdoch alles satire oder?
das kann man so doch nicht in die öffentlichkeit bringen?
was für ein wirres geschwurbel:ko:

Es ist Satire. Realsatire. :zahn:
Aber Spaß beiseite: Erweckungsberichte, ewiggleiche "Konziberichte" und andere peinliche Lobhudeleien, esoterische Totalausfälle und unfreiwillig komische Geschichten rund um den Zwickel, alles echt! :ja::rotfl:

Fillinchen45
19-03-2010, 12:30
Ich habe in der Fanpostille gelesen, dass es in diesem Jahr wohl nichts wird mit der Pilgerreise nach Indien. Schon in der Türkei ist Stop. Dort wird er eine kurze Zeit (und das wie angekündigt noch in diesem Monat) damit verbringen, in einem Workshop seine gestalterischen Möglichkeiten beim Schreiben der versprochenen deutschsprachigen Songs auszuloten und seine Lebenserfahrung in den Texten einzubringen.
Da wird ihm wohl der Partner von der Musikschule zur Hand gehen. Ich bin gespannt, da kann nur großes und bedeutendes dabei herauskommen.

Hausmeister
19-03-2010, 12:59
In der Türkei? Plant er eine Neuauflage von "Dünn üch gühüre nücht jüdümm"?
Oder etwa "Ün ä nüght leik thüs"? :confused:

Mickey
19-03-2010, 13:05
Ich habe in der Fanpostille gelesen, dass es in diesem Jahr wohl nichts wird mit der Pilgerreise nach Indien.

...ja mich gibts auch noch :floet:

Man ist ja beim Meister für Kleinigkeiten dankbar somit auch für die Verschonung des Subkontinentes. ;)

Ich reise bald ins Land der Mitte und hoffe das sich der Meister, nach dem überwältigen Erfolg seines MusikantenstadlmeetsBodenmaisgepläre, euch von weiteren neuartigen Darbietungen, Tonträgern und Bilddokumenten verschont.
:rotfl:

Rodhus18
19-03-2010, 13:20
Daniel soll bestimmt den neuen Fremdenverkehrssong von Antalya singen oder da den türkischen Ballermann aufbauen:smoke:

Fillinchen45
19-03-2010, 13:33
Daniel soll bestimmt den neuen Fremdenverkehrssong von Antalya singen oder da den türkischen Ballermann aufbauen:smoke:


Mein /e Liebe/r, du wirst nicht umhin können, die in vorhergehenden Posts genannten Ausführungen des Meisters zu lesen.
Dir wird klar werden, das der Hase auf dem Weg zur musikalischen Weltherrschaft einen Zwischenstopp in der Türkei einlegt um im Schutze eines Tonstudios sich an bahnbrechenden Wortschöpfungen und musikalischen Rafinessen in deutscher Sprache zu versuchen.
Ein Meisterwerk ist schon fertig und trägt den Titel "Seifenblasen", irgendwie passend, wie ich finde.

Struggle
19-03-2010, 13:49
Mein /e Liebe/r, du wirst nicht umhin können, die in vorhergehenden Posts genannten Ausführungen des Meisters zu lesen.
Dir wird klar werden, das der Hase auf dem Weg zur musikalischen Weltherrschaft einen Zwischenstopp in der Türkei einlegt um im Schutze eines Tonstudios sich an bahnbrechenden Wortschöpfungen und musikalischen Rafinessen in deutscher Sprache zu versuchen.


Ach Filinchen, der Meister ändert doch seine Pläne dauernd. Falls er tatsächlich bis in die Türkei gelangt und dort vielleicht auch noch auf einen Musikproduzenten Ali Ö. oder wie auch immer trifft, wäre das Szenario von Rodhus durchaus im Bereich des Möglichen. Ob Hasi nun deutsch, englisch oder türkisch "singt" ist auch völlig egal. Man versteht maximal einen Bruchteil des Textes und Hausmeister hat ja schon sehr schön demonstriert, wie man seinen Ladenhütern einen Hauch Orient verpassen könnte. :smoke:

Mali
19-03-2010, 14:03
Habe auch in der Fanpostille gelesen.... Meine Güte, ist das anstrengend!

Wieso arbeitet er denn mit einer großen Künstleragentur zusammen? Kommt er wohl doch nicht so klar mit der Selbstvermarktung.

.... und er hetzt von Termin zu Termin. :suspekt: Oder hat er sich vertran und meinte, von einer Lokalität zur nächsten? :Popcorn:

... und er will wieder in die Charts :rotfl:

Lucy in the Sky
19-03-2010, 14:16
Süß, ne? :wub:

maud
19-03-2010, 15:52
Wieso arbeitet er denn mit einer großen Künstleragentur zusammen? Kommt er wohl doch nicht so klar mit der Selbstvermarktung.



Hö? Wasn das? Er hat doch eine eigene Agentur? :nixweiss:

wanda
19-03-2010, 16:18
:rotfl:

putzige Geheimniskrämerei um neue Show (http://www.klatsch-tratsch.de/2010/03/19/daniel-kublbock-putzige-geheimniskramerei-um-neue-show/48812)

Aktivator
19-03-2010, 16:34
:rotfl:

putzige Geheimniskrämerei um neue Show (http://www.klatsch-tratsch.de/2010/03/19/daniel-kublbock-putzige-geheimniskramerei-um-neue-show/48812)

Ach du scheisse, er schafft es immer wieder noch grottigere Bilder von sich rauszugeben. Eine lustige Mischung aus KIK Style und junge-Union-Mitglied-feiert-Koummunion.

Die andere Meldung auf dem Portal ist auch der Hit:


Der 24-jährige widmet sich heute vor allem dem Jazz, tritt in Hemd und Anzug auf, trägt das Haar kurz und sorgfältiger frisiert

und dazu das Bild:

http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2009/10/IMG_0548_300dpi.jpg

:rotfl: :rotfl:

Rodhus18
19-03-2010, 16:36
http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2009/10/IMG_0548_300dpi.jpg

:rotfl: :rotfl:

Wo hat denn der auf einmal die vielen Haare her?
Trägt der ne Perücke?

wanda
19-03-2010, 16:54
Wo hat denn der auf einmal die vielen Haare her?
Trägt der ne Perücke?


das ist Fiffi :zahn:
über den amüsieren wir uns hier schon eine ganze Weile

Rodhus18
19-03-2010, 16:57
das ist Fiffi :zahn:
über den amüsieren wir uns hier schon eine ganze Weile

Haha, das sieht ja aus wie ein Wischmob.
Und dann ne schwarze Krawatte auf nem dunkelblauem Hemd, was hat der denn für Modeberater? das sieht ja eher aus, als würde der in ner Pietät arbeiten, als imShowgeschäft.

Julebambule
19-03-2010, 17:17
was hat der denn für Modeberater?

mutti? :zahn:

Mantik
19-03-2010, 17:36
das ist Fiffi :zahn:
über den amüsieren wir uns hier schon eine ganze Weile

Ihr habt so 'nen Knall - das ist wirklich nicht mehr glaubhaft :rotfl: Was muss der Kübi doch für ein faszinierender Typ sein :o

Struggle
19-03-2010, 17:57
mutti? :zahn:

:nein:

Tanten, viele Tanten, die immer wieder versichern, daß Quetschewestchen, Krempeljeans, Opa-Strickjäckchen oder was immer Hasi gerade trägt, aber so was von topmodisch seien! Weil, das tragen nämlich auch der eigene (leider etwas mißratene) Nachwuchs, der Nachbarsjunge und überhaupt die vielen, vielen jungen Männer in ihrem unglaublich großen Bekanntenkreis. :ja:

Rodhus18
19-03-2010, 18:05
Ihr habt so 'nen Knall - das ist wirklich nicht mehr glaubhaft :rotfl: Was muss der Kübi doch für ein faszinierender Typ sein :o

Hey guck mal dieses Bild an, da siehste das der kaum noch Haare hat vorne und dann mal das offizielle Bild mit Bühnenhut:

http://www.derwesten.de/omg/2270030-1748549795/530_530_0026567681-0055453408.JPG.jpg

http://img515.imageshack.us/img515/3176/skiopeningparty.jpg

:D

tigerflocke
19-03-2010, 18:24
Was muss der Kübi doch für ein faszinierender Typ sein :o

Jeep - schlimmer gehts nimmer.:zahn:

tigerflocke
19-03-2010, 18:29
:rotfl:

putzige Geheimniskrämerei um neue Show (http://www.klatsch-tratsch.de/2010/03/19/daniel-kublbock-putzige-geheimniskramerei-um-neue-show/48812)


Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf ein Supertalent freuen...

Oh - schmückt man sich hier mit fremden Federn, ob das D.Bohlen gefallen wird.:kopfkratz

Julebambule
19-03-2010, 18:32
Hey guck mal dieses Bild an, da siehste das der kaum noch Haare hat vorne und dann mal das offizielle Bild mit Bühnenhut:

:D

achwo, das ist doch kein fiffi, die sind nur geschickt drapiert.

http://www.photobooth.net/movies_tv/img/hamlet_01.jpg

Struggle
19-03-2010, 18:48
Rodhus, Du bist heute einfach wunderbar fies! :lol:

Aber irgendwann wird hier der nächste F<zensiert> aufschlagen und uns die hohe Frisierkunst des Hasen erläutern, weil ein Fifi einfach nicht sein kann und darf. :rotfl:


Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf ein Supertalent freuen...

Oh - schmückt man sich hier mit fremden Federn, ob das D.Bohlen gefallen wird.:kopfkratz

Ja und, wer ist denn schon Bohlen? :newwer:

Jetzt gibt es einen neuen Stern am Entertainmenthimmel und der wird doch wohl ein veritables Supertalent vorführen dürfen. Na gut, jemand der gut singen kann wird es sicher nicht sein, aber es gibt doch bestimmt irgendwo ein "Talent", das begnadet rülpsen oder furzen kann. Und dann hat er auch noch Günther Kaufmann dabei, aber hallo! Ist zwar auch eher Z-Klasse, aber man kann doch zumindest über Dschungel-Erlebnisse plaudern. :sumo:

Fillinchen45
19-03-2010, 19:03
Stimmt, der Kaufmann ist unbedingt eine Referenz!
Was gibt der Hase, eine Pressekonferenz um seine neuesten Schandtaten vorzustellen?

Es wird immer besser!:floet:

tigerflocke
19-03-2010, 19:04
Ja und, wer ist denn schon Bohlen? :newwer:

Jetzt gibt es einen neuen Stern am Entertainmenthimmel und der wird doch wohl ein veritables Supertalent vorführen dürfen. Na gut, jemand der gut singen kann wird es sicher nicht sein, aber es gibt doch bestimmt irgendwo ein "Talent", das begnadet rülpsen oder furzen kann. Und dann hat er auch noch Günther Kaufmann dabei, aber hallo! Ist zwar auch eher Z-Klasse, aber man kann doch zumindest über Dschungel-Erlebnisse plaudern. :sumo:

Na hoffentlich hat der Hase dabei auch an seinen Freund Willi Heeren gedacht.:rotfl: Die beiden haben soviel gemeinsam.:trink:

Struggle
19-03-2010, 19:28
Stimmt, der Kaufmann ist unbedingt eine Referenz!
Was gibt der Hase, eine Pressekonferenz um seine neuesten Schandtaten vorzustellen?

Es wird immer besser!:floet:

Läßt sich wie üblich noch toppen: Es gab tatsächlich orakelnde F<zensiert>, die in ihrer Kristallkugel schon ein bundesweite Übertragung der Pressekonferenz gesehen haben. :lol:


Na hoffentlich hat der Hase dabei auch an seinen Freund Willi Heeren gedacht.:rotfl: Die beiden haben soviel gemeinsam.:trink:

Ach ja, der Willi! Der war mir jetzt völlig vom Schirm gerutscht seitdem er (glücklicherweise) nicht mehr in der Lindenstraße auftaucht. Aber über kurz oder lang landet sicher auch Hasi in einer dieser netten Kliniken, die der Willi schon zur Genüge kennt und dann können sie ja gemeinsam "Neues aus der Anstalt" senden. Gut, der Titel ist sicher vom ZDF geschützt, aber um solche Kleinigkeiten muß man sich nicht unbedingt kümmern. :zahn:

Hausmeister
19-03-2010, 20:22
Fehlt eigentlich nur noch Werner Böhm. :feile:

Hausmeister
19-03-2010, 20:24
Wo hat denn der auf einmal die vielen Haare her?


vom Kopierwerkzeug aus Photoshop? :maso:

Julebambule
20-03-2010, 00:39
Fehlt eigentlich nur noch Werner Böhm. :feile:

psst, musst du alles ausplaudern? :tsts:

maud
20-03-2010, 13:55
Heute feiere ich mal ne Einweihungsparty bei Freunden.. bin gespannt : P



Ich dachte ja immer, dass man Einweihungspartys bei sich zu Hause feiert :kopfkratz :zahn:

Struggle
20-03-2010, 15:46
Heute feiere ich mal ne Einweihungsparty bei Freunden.. bin gespannt : P



Ich dachte ja immer, dass man Einweihungspartys bei sich zu Hause feiert :kopfkratz :zahn:

Ich finde es einfach immer wieder wunderbar, daß der Hase noch nicht einmal in der Lage ist seine Muttersprache korrekt anzuwenden, aber trotzdem nichts Wichtigeres zu tun hat als seine Defizite bei Twitter öffentlich auszustellen. :freu:

Richtig müßte der Satz vermutlich lauten "Ich bin heute zu einer Einweihungsparty bei Freunden eingeladen". Da Hasi aber keine echten Freunde hat, kann ihn auch niemand einladen, ergo kann er nur bei irgendwelchen flüchtigen Bekannten reinschneien und dreist mitfeiern. :trink:

Er versucht uns ja schon seit Tagen weiszumachen, daß er unglaublich viele Freunde hat:


Heute geht's wieder nach Selters zu meinem Freund Marco;)
So heute mal gnt mit freunden schauen ;)
Heute feiere ich mal ne Einweihungsparty bei Freunden.. bin gespannt : PNormale Menschen nennen so etwas Geschäftspartner, Mitarbeiter oder Bekannte. :dada:

Das Ende seiner "Freundschaft" mit Marco können wir jetzt schon terminieren. Die endet nämlich genau dann, wenn der gute Marco seine finanziellen Ansprüche für die Mitarbeit am aktuellen Hasenschrott geltend macht. :floet:

basqua
20-03-2010, 17:05
Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf ein Supertalent freuen...

...hat nicht der sohn von dem kaufmann beim letzten supertalent mitgemacht :kopfkratz?...:idee:

Rodhus18
20-03-2010, 17:10
...hat nicht der sohn von dem kaufmann beim letzten supertalent mitgemacht :kopfkratz?...:idee:

Ja hat er.

Mali
20-03-2010, 18:07
http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2009/10/IMG_0548_300dpi.jpg

IIIIIIIiigittt hat der faltige Hände :help:

Struggle
20-03-2010, 18:27
Fehlt eigentlich nur noch Werner Böhm. :feile:

.... und ein paar "schöne" Frauen!

Wie wäre es mit der unglaublich peinlichen Tochter von Roberto Blanco? :p

sosunny
20-03-2010, 18:41
Tschulia Siegel hätt ich noch im Angebot :hair:

tigerflocke
21-03-2010, 18:18
So so so sagt der floh
vor ungefähr 3 Stunden via UberTwitter

Und die Katzen beißen den Hasen bald in den Po. Habe selten so verängstigte Tiere gesehen, aber schaut selber...

http://bilder.tv-wiesbaden.de:80/galerie.php?action=showgallery&pfad=Homstory-K%FCblb%F6ck

maud
21-03-2010, 18:40
Dieses Sakko :fürcht:

http://bilder.tv-wiesbaden.de/cache/vs_Homstory-K%FCblb%F6ck_kueblboeck-tvwiesbaden-003.jpg


www.tv-wiesbaden.de

Julebambule
21-03-2010, 18:57
Dieses Sakko :fürcht:

www.tv-wiesbaden.de

sag ich doch, das ist von unserem opa, selbiges hab ich letztes jahr zur aktion "Hoffnung" :zahn: gegeben.

Hausmeister
21-03-2010, 19:03
Passt zu dem ähm... Bild im Hintergrund. :fürcht:

Was ist das? Ein Kirschbaum, bei dem vor Schreck die Blüten abgefallen sind, als er erfahren hat, wo er künftig hängen soll?

wiede
21-03-2010, 19:04
Das Bild im Hintergrund finde ich schön.:helga:

jerome1951
21-03-2010, 19:09
Und die Katzen beißen den Hasen bald in den Po. Habe selten so verängstigte Tiere gesehen, aber schaut selber...

http://bilder.tv-wiesbaden.de:80/galerie.php?action=showgallery&pfad=Homstory-K%FCblb%F6ck

Die Katze schaut eher neugierig, aber nicht verängstigt. Lediglich das mittlere Bild(1. Seite) zeigt, dass da 'jemand' vorsichtig ist, wie die meisten Stubentiger, wenn jemand zu Besuch ist, den sie (noch) nicht kennen. Achte auf das Ohrenspiel.

tigerflocke
21-03-2010, 19:30
Die Katze schaut eher neugierig, aber nicht verängstigt. Lediglich das mittlere Bild(1. Seite) zeigt, dass da 'jemand' vorsichtig ist, wie die meisten Stubentiger, wenn jemand zu Besuch ist, den sie (noch) nicht kennen.
Achte auf das Ohrenspiel.

Ist ja nicht die erste Homestory in diesen vier Wänden oder meinst du damit den Hasen? :hehe:

Struggle
21-03-2010, 19:51
Zu den Katzenbildern äußere ich mal nicht, da kommt mir nur die Galle hoch. :mad:

Hasi wurde wieder hervorragend aus dem Altkleidersack ausgestattet, vermutlich die Garderobe eines kürzlich hochbetagt dahingeschiedenen Rentners.

Was mir besonders gefällt, ist das hier:

http://bilder.tv-wiesbaden.de/cache/vs_Homstory-K%FCblb%F6ck_kueblboeck-tvwiesbaden-075.jpg

Welcher normale Mensch stellt sich bitte eine trutschige Omma-Tischlampe neben die Küchenspüle???? :ko:

wiede
21-03-2010, 19:53
Ein weiterer Beweis das der Hase hier mitliest - bei Twitter liess er gleich mal drei "So"s flattern :suspekt:

Hausmeister
21-03-2010, 20:00
Welcher normale Mensch stellt sich bitte eine trutschige Omma-Tischlampe neben die Küchenspüle???? :ko:

Wer kommt überhaupt auf die Idee, eine solche hohe Stehlampe auf (!) die Küchenspüle zu stellen? Da kann man ja gleich mit dem Fön baden. :maso: Ich hoffe doch, er hat einen schnell auslösenden FI-Schutzschalter im Sicherungskasten installieren lassen. Ist ja lebensgefährlich.

Struggle
21-03-2010, 20:09
Wer kommt überhaupt auf die Idee, eine solche hohe Stehlampe auf (!) die Küchenspüle zu stellen? Da kann man ja gleich mit dem Fön baden. :maso: Ich hoffe doch, er hat einen schnell auslösenden FI-Schutzschalter im Sicherungskasten installieren lassen. Ist ja lebensgefährlich.

So was passiert halt, wenn sich absolute Nichtskönner als selbsternannte Küchenmonteure versuchen! :ja:

Merke: Küchen nur von entsprechend ausgebildetem Fachpersonal einbauen lassen! :feile:

tigerflocke
21-03-2010, 20:10
Wer kommt überhaupt auf die Idee, eine solche hohe Stehlampe auf (!) die Küchenspüle zu stellen? Da kann man ja gleich mit dem Fön baden. :maso: Ich hoffe doch, er hat einen schnell auslösenden FI-Schutzschalter im Sicherungskasten installieren lassen. Ist ja lebensgefährlich.

Wozu :rotfl: ist doch eh alles nur Zierrat beim Hasen oder glaubt hier vielleicht jemand, dass der Hase selber kocht. Fragt mal eine Hausfrau, dass hat was mit Arbeit zu tun und dagegen ist er allergisch.:zahn:

tigerflocke
21-03-2010, 20:14
Ein weiterer Beweis das der Hase hier mitliest - bei Twitter liess er gleich mal drei "So"s flattern :suspekt:

:ja:


Ich würde gerne Manuel Hoffmann von DSDS kennenlernen .. Manuel wenn du das liest einfach melden : P
vor 8 Minuten via web

An Manuel Hoffmann!

Mach das besser nicht, der Hase sucht mal wieder ein Spielzeug.:floet:

Hausmeister
21-03-2010, 20:19
hm, aber seine Gläser wird er doch wenigstens spülen, oder? ;)

armer Manuel - erst rausgewählt, dann womöglich wieder rein und nun das auch noch. :fürcht:

Struggle
21-03-2010, 20:24
hm, aber seine Gläser wird er doch wenigstens spülen, oder? ;)



Warum? Alkohol desinfiziert doch! :trink:

Und ansonsten einfach Mut zum Risiko. :smoke:

Aktivator
21-03-2010, 23:44
Wozu :rotfl: ist doch eh alles nur Zierrat beim Hasen oder glaubt hier vielleicht jemand, dass der Hase selber kocht. Fragt mal eine Hausfrau, dass hat was mit Arbeit zu tun und dagegen ist er allergisch.:zahn:

Den Beweis liefert er auch prompt hinterher:


# Hab irgendwie hunger ^^ was mach ich denn mir .. hmm irgendwie sagen die Mäuse im Kühlschrank HALLOOOOOOOO about 5 hours ago via web

Also ab zum Burger Laden, wenigstens mit schlechtem Gewissen:


# Aber MC DOOF macht dick -_- about 4 hours ago via web

Struggle
22-03-2010, 00:48
Es ist schon ein wahres Elend, wenn man zwar den Lidl gleich gegenüber hat, aber leider, leider kein Personal, das man dorthin zum Einkaufen schicken kann. Alles muß Hasi selber machen und dann glotzen die Leute auch noch, wenn er zu doof ist zum Bezahlen und ihm das Geld runterfällt. Dann doch lieber McDoof, seine F<zensiert> lieben ihn ja auch mit ordentlich Speck auf den Rippen. :sumo:

wanda
22-03-2010, 07:45
:ja:



An Manuel Hoffmann!

Mach das besser nicht, der Hase sucht mal wieder ein Spielzeug.:floet:


vielleicht will er Manuel Knüllstunden geben, damit der auch im Dschäss-und Pluhs-Bereich Fuß fassen kann :smoke:

Rodhus18
22-03-2010, 09:13
vielleicht will er Manuel Knüllstunden geben, damit der auch im Dschäss-und Pluhs-Bereich Fuß fassen kann :smoke:

Er wollte doch schon Annemarie Eilfeld produzieren :lol::lol:

kinkerlitzchen
22-03-2010, 09:39
ja - und was hat sie jetzt davon, dass sie dieses warmherzige, generöse angebot abgelehnt hat?

kein hahn kräht mehr nach ihr! aus und vorbei mit der weltkarriere, bevor sie überhaupt begonnen hat! selbst schuld!

wanda
22-03-2010, 09:51
ja - und was hat sie jetzt davon, dass sie dieses warmherzige, generöse angebot abgelehnt hat?

kein hahn kräht mehr nach ihr! aus und vorbei mit der weltkarriere, bevor sie überhaupt begonnen hat! selbst schuld!


die generösen Zeiten sind endgültig vorbei, aber Manuel könnte ja zumindest in Naturalien bezahlen, wenn man den Gazetten glauben kann :smoke:

Rodhus18
22-03-2010, 10:02
ja - und was hat sie jetzt davon, dass sie dieses warmherzige, generöse angebot abgelehnt hat?

kein hahn kräht mehr nach ihr! aus und vorbei mit der weltkarriere, bevor sie überhaupt begonnen hat! selbst schuld!

Oh nee, ich glaub die startet eben ganz groß durch. Was ich bis jetzt hier (http://www.annemie-music.de) gesehen habe, klingt garantiert besser als Born in Bavaria.

wanda
22-03-2010, 10:11
Oh nee, ich glaub die startet eben ganz groß durch. Was ich bis jetzt hier (http://www.annemie-music.de) gesehen habe, klingt garantiert besser als Born in Bavaria.

möglich dass es besser klingt :nixweiss: aber die wird im Radio genauso wenig airplay kriegen wie alle anderen DSDS-Leute. Somit ist der endgültige Untergang doch schon vorprogrammiert. Ich kenne ein paar Moderatoren von HR3, die haben die CD noch nicht mal ausgepackt.

Rodhus18
22-03-2010, 10:39
möglich dass es besser klingt :nixweiss: aber die wird im Radio genauso wenig airplay kriegen wie alle anderen DSDS-Leute. Somit ist der endgültige Untergang doch schon vorprogrammiert. Ich kenne ein paar Moderatoren von HR3, die haben die CD noch nicht mal ausgepackt.

Naja ist echt schwer für DSDS Kandidaten. Seit Daniel da als Hampel noch was erreicht hat, was ja das Niveau schon im Keller.

tigerflocke
23-03-2010, 01:12
Meine Katzen warte immer vor der Haustüre wenn ich komm ^^
vor ungefähr 2 Stunden via web

Träum schön weiter Hase.:vogel:

Struggle
23-03-2010, 09:54
Ach ja und wie soll das gehen? Springen die dann todesmutig vom Balkon, um ihren Vielleicht-Manchmal-Futterspender zu begrüßen oder was? :nixweiss:

Aber vielleicht hat uns Hasi ja auch nur wieder die üblichen Probleme mit der deutschen Sprache und braucht einen kleinen Crashkurs: Also Hasi, da, wo Du ein Mietshaus von der Straße aus betrittst, befindet sich die Haustür. Wenn Du über die Treppe bis zu Deiner Bude gelangt bist, stehst Du vor Deiner Wohnungstür. Und falls die Kater gerade nichts Wichtigeres zu tun haben und im Flur Deiner Hütte hocken, dann sind sie immer noch hinter der Wohnungstür, wartend oder nicht. :rolleyes:

Das war jetzt sicher etwas viel für Deine begrenzte Hirnkapazität, Hasi, aber wenn Du möchtest, daß Haustür gleich Wohnungstür ist, brauchst Du mindestens ein Reihenhaus. Dahin wirst Du es mit Deinen beschränkten Fähigkeiten in absehbarer Zeit aber nicht bringen. :teufel:

Ash
23-03-2010, 09:59
:rotfl:

Darenka
23-03-2010, 14:28
:D
du bist böse @Struggle!! ;)

Struggle
23-03-2010, 14:48
:D
du bist böse @Struggle!! ;)

Nein, nein, das kann gar nicht sein! Ich habe Hasi doch nur ein bißchen Nachhilfe erteilt und das auch noch zum Nulltarif. :engel:

maud
23-03-2010, 14:49
Nein, nein, das kann gar nicht sein! Ich habe Hasi doch nur ein bißchen Nachhilfe erteilt und das auch noch zum Nulltarif. :engel:

Du Gutmensch :D

tigerflocke
23-03-2010, 15:57
Votet alle für mich. Echo 2010 Kategorie. " Bester Liveact. Das wäre mein Traum ;)
vor 43 Minuten via UberTwitter

:kopfkratz Hase lebst Du hinter dem Mond, der Echo 2010 wurde bereits am 4. März diesen Jahres vergeben.:lol:
Ob der Hase wohl zuviel TV schaut, so Serien wie Timemachine, Primeval und ähnliches?

Aber dafür hat es Alexander Klaws mal wieder geschafft, der ist ab Mai diesen Jahres der Tarzan in Hamburg.:d:
Nicht weinen Hase, Du hast ja Deine Pressekonferenz übermorgen im Internet.:rotfl:

Jaja - der Hase spricht mit G.Kaufmann und die Stars mit Phil Collins

maud
23-03-2010, 16:04
Wenn man von Termin zu Termin eilt, dann kann man schon mal den Echo verpassen :nixweiss:

tigerflocke
23-03-2010, 16:08
Wenn man von Termin zu Termin eilt, dann kann man schon mal den Echo verpassen :nixweiss:

Selbst beim
http://www.jazzthing.de:80/umfrage/index.php?sid=18879&lang=de
wurde der Hase nicht berücksichtigt. Da nützte auch kein Reisegruppen-Voting etwas.:zahn:

wanda
23-03-2010, 16:08
Wenn man von Termin zu Termin eilt, dann kann man schon mal den Echo verpassen :nixweiss:

ihr seid nicht auf dem laufenden *no*
Hasi liebäugelt mit dem Dschäss-Echo :hammer: :hammer:

Salamibrötchen
23-03-2010, 16:12
ihr seid nicht auf dem laufenden *no*
Hasi liebäugelt mit dem Dschäss-Echo :hammer: :hammer:

:lol::lol::lol::lol:

YMMD! :rotfl:

Struggle
23-03-2010, 16:26
ihr seid nicht auf dem laufenden *no*
Hasi liebäugelt mit dem Dschäss-Echo :hammer: :hammer:

*pruuuuust*

Was für eine peinliche Nummer! 108 Ommas und Muddis, die von Jazz null Ahnung haben, wählen eine Pappnase, von der in der Jazzszene noch nie jemand was gehört hat. :rotfl: :lol:

Und das alles nur, weil Hasi bei seiner letzten TV-Homestory mal wieder den Uralt-Echo, den er ungerechtfertigt für die schiefen Töne in "We have a Dream" bekommen hat, in den Griffeln hatte und nun von einem Preis träumt. Sorry, Hasi, zu mehr als "Depp des Tages", das aber an 365 Tagen im Jahr, wird es bei Dir nicht mehr reichen. :dada:

wanda
23-03-2010, 16:32
das Bewertungskomitee wird auf jedenfall seinen Spaß haben :smoke:

Fillinchen45
23-03-2010, 18:25
Größenwahnsinnig war er ja schon immer, der Hase.
Ich habe mal gelesen, wer bereits für den Dschässs-Echo ausgewählt ist und da stehen Namen wie z.B.Thomas Doldinger. Und in diese Gilde glaubt er, zu gehören???

Struggle
23-03-2010, 19:15
das Bewertungskomitee wird auf jedenfall seinen Spaß haben :smoke:

Also, ob die unbedingt Spaß haben? Ich stelle mir gerade vor, da sitzen ausgewiesene Jazzkenner und -liebhaber vor dem Resultat der rosaroten Spam-Aktion und fragen sich, ob hier vielleicht ein durchgeknalltes Hardcore-Fangrüppchen ein Bravo-Voting mit einem ernsthaften Musikpreis verwechselt hat oder warum zur Hölle ihnen der DSDS-Quakfrosch ans Herz gelegt wird. Vielleicht verirrt sich der ein oder andere ganz Mutige noch auf die MySpace-Seite und bekommt blutende Ohren. Auf jeden Fall werden sie ihn geflissentlich übergehen, weil sie sonst den gesonderten Jazz-Echo gleich wieder einstampfen können. Dann gibt es im nächsten Jahr wieder nur einen Preis in der Kategorie Jazz und der geht wie immer an Till Brönner. :teufel:

In P<zensiert>hausen hat man sich übrigens in den Keller zurückgezogen, um die längst vergessenen Mail-Adressen vergangener Zeiten auszugraben. Es wird nur nichts nützen. :dada:

tigerflocke
23-03-2010, 19:32
In P<zensiert>hausen hat man sich übrigens in den Keller zurückgezogen, um die längst vergessenen Mail-Adressen vergangener Zeiten auszugraben. Es wird nur nichts nützen. :dada:

Vorher hat man aber noch schnell die längst vergessene Knarre ausgebuddelt und steht damit hinter GG: Du votest jetzt sofort oder...peng,peng.:rotfl:

Struggle
23-03-2010, 19:44
Vorher hat man aber noch schnell die längst vergessene Knarre ausgebuddelt und steht damit hinter GG: Du votest jetzt sofort oder...peng,peng.:rotfl:

Ui, sie sollten dem Alten aber keine tödlichen Verletzungen zufügen, wenn er noch irgendeinen geldwerten Vorteil in Form von Lohn, Rente oder Hartz 4 bringt, denn das nächste Konzi kommt bestimmt und wird sicher einen Zacken teurer, weil es von einem selbsternannten Echo-Kandidaten ist. :lol:

Mickey
23-03-2010, 19:54
Haben die nicht so ein Preis tags zuvor "Goldene Himbeere-Verleihung" wie beim Oscar?

Den hätte Hase mit grossem Abstand abgeräumt :rotfl:

Struggle
24-03-2010, 01:05
Das Gute ist ja, daß man es selbst nicht merkt, wenn man mehr und mehr dem Wahnsinn anheimfällt:


# Vote vote yes we can ;) www.jazzthing.de Denn preis haben wir verdient. Bester Jazz liveact. vor ungefähr 1 Stunden via UberTwitter

Mehr als ein Preis für den größenwahnsinnigsten Analphabeten bei Twitter wird wohl nicht drin sein.

Leute wie


Klaus Doldinger :anbet:
Branford Marsalis :anbet:
Diana Krall :anbet:


(um nur mal ein paar allgemein bekannte Namen zu nennen) sind denn doch eine völlig andere Liga und Lichtjahre vom Hasen entfernt. Bester Live-Act bedeutet nämlich ganz sicher nicht, unter Ausschluß der ohnehin nicht interessierten Öffentlichkeit stets die gleichen 108 schwer Gehörgeschädigten in irgendwelchen vergammelten Provinzclubs mit Knüll, Jammervibrato, unverständlichen Texten und uralten Herrenwitzen zu unterhalten. :rolleyes:

Martha05
24-03-2010, 01:24
aber er will es doch so.....

lasst doch die Zenzis mal machen.

...und wenn sie dann wirklich wider Erwarten Erfolg hätten, würde Hasi wieder mal ohne Gnade auf den Boden der Tatsachen geholt.

ICH habe den Comet 2003 in Köln damals live miterlebt...allerdings waren da ca. 14000 von den 16000 gegen den kleinen Möchtegern....

Denke, dass Jazzkenner zwar zivilisierter sind, als damals das Publikum, aber merken würde unser Hase es doch mal wieder

ach, was träum ich denn hier

kinkerlitzchen
24-03-2010, 08:03
hmmmm....

je mehr ich darüber nachdenke, desto überzeugter bin ich, dass wir da UNBEDINGT mitvoten sollten.

wird schon lange zeit, dass die jazz-szene endlich auf ihn aufmerksam und er dort auch zur lachnummer bekannt wird.

also los, leute!

:smoke: