PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Struggle
25-03-2010, 15:02
Aber irgendwie hat er seine holprigen Sätze wieder nicht zu Ende gebracht:


belegte Daniel Küblböck mit seinem Lied „Born in Bavaria“ Platz 1 der deutschen Musik-Download-Charts bei einem völlig unbedeutenden Download-Portal.



Bei der Wahl der beliebtesten Deutschen landete er auf Platz 16, was seinen Bekanntheitsgrad auf 95 Prozent steigerte. Deshalb wurde er anschließend zum nervigsten Deutschen gewählt und das ist er heute noch.


Kann mir mal jemand verraten, wie man als ahnungsloser Teilnehmer "einen tollen workshop hinlegen" kann? Abgesehen von der, nun ja, saloppen Formulierung wäre das doch wohl nur dem Anbieter/Leiter des workshops möglich. :nixweiss:

@Mali :knuddel:
Nicht aufregen, Hasi wird sich wie üblich selbst demontieren und dann hat sich die Sache inklusive "Partnern" ganz schnell erledigt. Glaubst Du im Ernst, daß Partner/Sponsoren dafür Geld rausrücken, daß drei bis vier Mal pro Jahr die gleiche Reisgruppe anreist und es ansonsten innerhalb und außerhalb Wiesbadens keine Socke interessiert, was da abläuft. Und wie weit muß man als Semi-Promi schon gesunken sein, damit man eine Kübl-Einladung annimmt. Sieh Dir die Gästeliste an und Du weißt, in welcher Liga der Hase spielt. Roman Polanski und Phil Collins kommen darin nicht vor.

Salamibrötchen
25-03-2010, 15:02
Trotzdem reibt Ihr ihm das immer und immer wieder unter die Nase.... bei seinem Intellekt wären die ihm schon zu 95% entfallen.... aber wenn Ihr meint und ihm immer und immer wieder auf die Sprünge zu helfen glaubt.... :crap:

EDIT: Das Gleiche gilt für seine Bilanzen. Lasst ihn doch reinrasseln, statt hier dauernd Hilfestellung zu geben.... aber wie gesagt: Vielleicht gibt es hier unheimliche Sympatisanten....

Mach Dir keine Sorgen, das geht irgendwann einfach nicht mehr gut und dann rasselt er rein. Schaumschläger wie er können zwar lange den Schein wahren, aber wenn's dann ernst wird, gehen sie mit Pauken und Trompeten unter.
Dass er selbst als Veranstalter diese "Talk-Show" aufzieht ist doch super! Oder glaubt irgendjemand hier, dass das gut geht? :D
Wir werden noch viel zu lachen haben! :ja:

Wohnt jemand in der Nähe und kann da hin gehen? (evtl. mit einer Akkreditierung, irgendein Sonntagsblättchen reicht schon)

Salamibrötchen
25-03-2010, 15:06
:confused:

wozu dann das ganze???

Er veranstaltet das mit Positive Energie selbst, der will halt auftreten. Vielleicht hofft er ja darauf "entdeckt" zu werden. :rotfl:

kinkerlitzchen
25-03-2010, 15:06
EDIT: Das Gleiche gilt für seine Bilanzen. Lasst ihn doch reinrasseln, statt hier dauernd Hilfestellung zu geben.... aber wie gesagt: Vielleicht gibt es hier unheimliche Sympatisanten....

ich wüsste zwar nicht, wo hier irgendwelche tips zur effizient-kreativen bilanzverschönerung stehen sollten, aber selbst wenn! lass ihn doch munter mit seinem tipp-ex in seiner bilanz rummalen. zu mehr reicht es bei ihm doch nicht.

tigerflocke
25-03-2010, 15:08
Und es gibt mal wieder eine schnell zusammen gehauene Website (http://www.kueblboeck-talknight.de/index.php) mit geradezu atemberaubenden Informationen, Gästen, die ähnlich unwichtig sind wie der "Gastgeber" und natürlich wieder jede Menge Hasen-Eigenlob. Wir lernen, daß es so etwas bisher in Wiesbaden nicht gegeben hat. Nun ja, entweder hat es bisher niemand vermißt - was wahrscheinlich ist - oder Wiesbaden ist noch armseliger als man bisher annehmen konnte. :lol:


Er stellte auf der Bühne nicht nur sein musikalisches Können unter Beweis, sondern zeigte bei Shows wie „Wetten, dass..?“ oder „Verstehen Sie Spaß?“ ebenso seine Qualitäten als Entertainer.

Von wem schreibt man hier? :kopfkratz

Meint die Pressetante diesen Auftritt (MyVideo)...der übrigends der einzigste Auftritt bei " Wetten Das" war...

/watch/1102892/Dsds_1_Staffel_bei_Wetten_Das

Lioness
25-03-2010, 15:17
Mir fällt gerade noch eine tolle Verwendung beim Echo für ihn ein: unwichtigster Auftritt des Abends ganz am Ende der Veranstaltung. Da strömen die Massen dann schon Richtung Ausgang und auf der Bühne strampelt sich so ein einsamer Hansel ab. :D

da könnte der zarte Einsatz von Elektroschockern die Massen noch ein wenig aufhalten ;)


Zudem gibt es sein ach so tolles und einmaliges Konzept mindestens in zwei Urlaubsorten an der Ostsee (vermutlich sind es noch mehr). Dort macht es auch Sinn, um den Urlaubern etwas Abwechslung zu bieten, aber in Wiesbaden wird wohl nur der gemeine F<zensiert> seinen Urlaub verbringen.

:eek: mach mich nicht schwach, ich stelle umgehend einen Auswanderungsantrag

Struggle
25-03-2010, 15:19
:confused:

wozu dann das ganze???

Weißt Du denn nicht, daß es in Wiesbaden weder Theater noch Konzerte oder Kinos gibt? Man ist dem Hasen sicherlich unendlich dankbar, wenn er endlich ein bißchen Kultur in die hessische Pampa bringt! :undwech:

tigerflocke
25-03-2010, 15:33
Weißt Du denn nicht, daß es in Wiesbaden weder Theater noch Konzerte oder Kinos gibt? Man ist dem Hasen sicherlich unendlich dankbar, wenn er endlich ein bißchen Kultur in die hessische Pampa bringt! :undwech:

Wenn man sich was ansehen möchte was absolut nichts mit Kultur zu tun hat, kann man am 17.April wählen:
Zwischen dem DSDS Finale - live von und mit D. Bohlen.
Oder man wählt das größere Übel, die KÜBLBÖCK'S TALK NIGHT, die aber nicht im TV übertragen wird.

Hier kann man sich das "Weltereignis" aber ab 20.00 Uhr ansehen...
http://www.liveimnetz.de/


:schleich:

Struggle
25-03-2010, 15:38
Hier kann man sich das "Weltereignis" aber ab 20.00 Uhr ansehen...
http://www.liveimnetz.de/


:schleich:

Oh, das finde ich jetzt aber großzügig, daß uns der Lästerstoff wieder frei Haus geliefert wird! :freu:

tigerflocke
25-03-2010, 15:49
Oh, das finde ich jetzt aber großzügig, daß uns der Lästerstoff wieder frei Haus geliefert wird! :freu:

Ist doch sehr nett vom Eiermann äh Hasen, dass er dafür sorgt. Wenn schon kein TV-Sender den Schrott haben will und um Sendezeit kaufen zu können, muß der Hase noch lange sparen.:zahn:

Mali
25-03-2010, 15:59
@Mali :knuddel:
Nicht aufregen, Hasi wird sich wie üblich selbst demontieren und dann hat sich die Sache inklusive "Partnern" ganz schnell erledigt. Glaubst Du im Ernst, daß Partner/Sponsoren dafür Geld rausrücken, daß drei bis vier Mal pro Jahr die gleiche Reisgruppe anreist und es ansonsten innerhalb und außerhalb Wiesbadens keine Socke interessiert, was da abläuft. Und wie weit muß man als Semi-Promi schon gesunken sein, damit man eine Kübl-Einladung annimmt. Sieh Dir die Gästeliste an und Du weißt, in welcher Liga der Hase spielt. Roman Polanski und Phil Collins kommen darin nicht vor.

Na und? Das findet im neuen Deutschland nicht statt. Das wird zwar mal im Blätterwald erwähnt - dem Künstler bringt es nix....

Es zählen nur noch Trash- Unintellekt-, Blödsinn- und gefakte Sendungen. Wie kann man dem Küblböck überhaupt eine Plattform geben? Ich denke mitunter, wenn es das IOFF mit Kübl nicht gäbe, würde den überhaupt keiner mehr kennen abgesehen von meinem Unterhaltungswert wäre das auch besser so. So wird der doch nur gepusht und selbst die Jünger des Guru finden den Thread hier klasse ---- sonst wäre der Typ doch schon tot.

Vielleicht sollten wir uns eine neue Plattform suchen, wo wir auch unseren Spaß hätten und der Hase nicht so "gepusht" würde...... :blush: .... wie viele lesen denn hier und schreiben: Ach, den gibts auch noch? Muss doch nicht sein, dieser Gernegroß :zeter:

Martha05
25-03-2010, 16:19
was regst du dich auf, Mali?

Nenn mir doch mal einen User, der hier gelesen hat und zum Zenzi mutierte. Im Gegenteil: bestes Beispiel unser letzter Neuzugang - Rodhus18 - der kam ziemlich neutral hier rein und ist durch nachlesen unserer Recheren schon gut auf unserer Seite.
....und die Textbausteine wurden ja nur gesammelt, damit der Nachwelt der geballte Blödsinn erhalten bleibt.


Ob ich mir diese tolle Talk-Night antun werde, gerade zur Finale-Sendezeit, denke ich mal nicht.....da hat der Hase sich aber eine dumme Sendezeit ausgesucht..:schmoll:

pillepalle
25-03-2010, 16:27
Ich glaube nicht, dass wir paar Hanseln hier, die wir uns nur über den Möchtegern amüsieren, "schuld" an seiner Weltkarriere sind!
Aber ich kann dich verstehen Mali und weiß was du meinst! Ich verfolge das "Phänomen Küblböck" auch schon seit seiner "Entstehung", eben grad deshalb, weil es nicht in meinen Kopf hineinwill, dass ein total talentfreier, dummer Proll, der einzig und allein das "Glück" hat von seinen Tanten unterstützt zu werden, soviel Plattform erhält. Und vorallem, dass ihm bisher noch NIE jemand Paroli geboten hat. Unverständlich, welchen Quatsch der ständig äußern kann, ohne dass das ein Journalist oder ein Interviewpartner auch nur annähernd hinterfragt. Ich sitze auch immer wieder kopfschüttelnd vor meinem PC!:knuddel:

gnaland
25-03-2010, 16:32
Und vorallem, dass ihm bisher noch NIE jemand Paroli geboten hat. Unverständlich, welchen Quatsch der ständig äußern kann, ohne dass das ein Journalist oder ein Interviewpartner auch nur annähernd hinterfragt. Ich sitze auch immer wieder kopfschüttelnd vor meinem PC!:knuddel:

genau das wundert mich jetzt auch schon eine ganze Weile
aber wahrscheinlich ist er einfach zu unwichtig, als daß sich da mal jemand die Mühe einer Gegendarstellung machen würde

Martha05
25-03-2010, 16:32
Ich glaube nicht, dass wir paar Hanseln hier, die wir uns nur über den Möchtegern amüsieren, "schuld" an seiner Weltkarriere sind!
Aber ich kann dich verstehen Mali und weiß was du meinst! Ich verfolge das "Phänomen Küblböck" auch schon seit seiner "Entstehung", eben grad deshalb, weil es nicht in meinen Kopf hineinwill, dass ein total talentfreier, dummer Proll, der einzig und allein das "Glück" hat von seinen Tanten unterstützt zu werden, soviel Plattform erhält. Und vorallem, dass ihm bisher noch NIE jemand Paroli geboten hat. Unverständlich, welchen Quatsch der ständig äußern kann, ohne dass das ein Journalist oder ein Interviewpartner auch nur annähernd hinterfragt. Ich sitze auch immer wieder kopfschüttelnd vor meinem PC!:knuddel:


....und genau darum sind wir hier auch irgendwie wichtig...stell dir vor, es gäbe uns hier nicht und sämtliche Lügen des Hasen würden nur als volle Wahrheit im Net stehen.
Meine Hoffnung ist ja immernoch, dass sich mal ein Pressefuzzi hierhin verläuft und Münchhausen wird von seiner Kugel geschubbst....naja träumen darf man ja mal

Fillinchen45
25-03-2010, 17:02
Nun sollten sich die Herren Kerner, Lanz, de Lorenzi, Hirschhausen sowie die Damen Schöneberger, Tietjen und wie sie alle heißen, langsam frisch machen.

Jetzt kommt ein kleiner Gernegroß aus dem hessischen und der wird euch zeigen, was eine Harke ist!

Ich habe am 17.4. noch nichts vor, auch weil ich DSDS nicht anschaue.
Aber, nicht ums verrecken werdet ihr mich dazu bewegen, diesen angegebenen Livestream aufzurufen... lieber gehe ich ins Bett und ziehe mir die Decke über die Ohren.

Die Gästeliste ist ja schon sehr komisch, vor allem wundere ich mich, das Juliette sich für so etwas her gibt. Da muß sie als Promi schon ganz weit unten auf der Karriereleiter angekommen sein, das sie mitnimmt, was sie kriegen kann. Von ihr weiß ich, das ihr Terminkalender mit öffentlichen Auftritten nicht gerade proppenvoll ist, ein paar Galas und Charity's, das wars auch schon. Als Songwriter tritt sie nicht so in Erscheinung, das man als mäßig Interessierter darüber stolpern muß. Der Hund hat seine Deutschlandtour anscheinend unversehr überstanden und er kann sich gegen den Termin auch nicht wehren. Den hängt man ein Würstchen vor die Naase und er denkt, es sei was zum fressen.... neeee. das ist der Hase!

Salamibrötchen
25-03-2010, 17:07
... Der Hund hat seine Deutschlandtour anscheinend unversehr überstanden und er kann sich gegen den Termin auch nicht wehren. Den hängt man ein Würstchen vor die Naase und er denkt, es sei was zum fressen.... neeee. das ist der Hase!

Der Hund hat meines Wissens die Deutschlandtour gar nicht mitgemacht, weil er einfach fertig war. Herrchen kann also ein bisschen Öffentlichkeit und Knete gebrauchen bevor Primadonna auch in der Versenkung verschwindet. Wie alle Casting"stars"... ;)

Hausmeister
25-03-2010, 17:19
Nun sollten sich die Herren Kerner, Lanz, de Lorenzi, Hirschhausen sowie die Damen Schöneberger, Tietjen und wie sie alle heißen, langsam frisch machen.


Och na kommt, die Sendezeit von Kachelmann ist doch gerade frei geworden. :freu:;)

tigerflocke
25-03-2010, 17:26
Mister Großkotz hat die Bombe platzen lassen...:vogel:


...http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=9503&kategorie=3

Salamibrötchen
25-03-2010, 17:32
Mister Großkotz hat die Bombe platzen lassen...:vogel:


...http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=9503&kategorie=3

"...vor rund 200 Zuschauern..." "...ausverkauft..." :rotfl:

Nichts neues also. :zahn:

wanda
25-03-2010, 17:33
Mister Großkotz hat die Bombe platzen lassen...:vogel:


...http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=9503&kategorie=3

Gott oh Gott :vogel: :vogel: :vogel:

pillepalle
25-03-2010, 17:34
Allein schon, wenn sich normale Menschen dieses Video ansehen, müßte man doch merken, was der für einen Blödsinn brabbelt und vorallem, dass der sich überhaupt nicht ausdrücken kann. Na dann, warten wir auf "Top oder Flop"! Aber die 108 Ewigen werden ihm schon mit Powervotings und Kreischapplaus zum "TOP" verhelfen.
Man muss sich nur vorstellen...der Küblböck auf der Bühne vor einer Schar (sagen wir mal 150) Menschen, die ALLE Fans sind (das wissen ja nur wir und sonst keiner) und die machen einen tosenden Applaus. Sollte dort irgendein Neutraler sein oder jemand von der Presse, na,.... was hält der davon? Der denkt sich wahrscheinlich, er habe eine Geschmacksverirrung, denn sooooo viele Leute finden den Kübl doch fantastisch, also muss der wohl gut sein....ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

tigerflocke
25-03-2010, 17:38
Allein schon, wenn sich normale Menschen dieses Video ansehen, müßte man doch merken, was der für einen Blödsinn brabbelt und vorallem, dass der sich überhaupt nicht ausdrücken kann. Na dann, warten wir auf "Top oder Flop"! Aber die 108 Ewigen werden ihm schon mit Powervotings und Kreischapplaus zum "TOP" verhelfen.
Man muss sich nur vorstellen...der Küblböck auf der Bühne vor einer Schar (sagen wir mal 150) Menschen, die ALLE Fans sind (das wissen ja nur wir und sonst keiner) und die machen einen tosenden Applaus. Sollte dort irgendein Neutraler sein oder jemand von der Presse, na,.... was hält der davon? Der denkt sich wahrscheinlich, er habe eine Geschmacksverirrung, denn sooooo viele Leute finden den Kübl doch fantastisch, also muss der wohl gut sein....ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Die Zensierten sind doch den Journalisten bestens bekannt, selbst mit Namen sind einige schon bei der BLÖD gelandet - dahingehend würde ich mir keine großen Sorgen machen.:lol:

Salamibrötchen
25-03-2010, 17:38
Allein schon, wenn sich normale Menschen dieses Video ansehen, müßte man doch merken, was der für einen Blödsinn brabbelt und vorallem, dass der sich überhaupt nicht ausdrücken kann. Na dann, warten wir auf "Top oder Flop"! Aber die 108 Ewigen werden ihm schon mit Powervotings und Kreischapplaus zum "TOP" verhelfen.
Man muss sich nur vorstellen...der Küblböck auf der Bühne vor einer Schar (sagen wir mal 150) Menschen, die ALLE Fans sind (das wissen ja nur wir und sonst keiner) und die machen einen tosenden Applaus. Sollte dort irgendein Neutraler sein oder jemand von der Presse, na,.... was hält der davon? Der denkt sich wahrscheinlich, er habe eine Geschmacksverirrung, denn sooooo viele Leute finden den Kübl doch fantastisch, also muss der wohl gut sein....ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Wenn keiner die Presse vor Ort über diese Jubelperser informiert, wie sollten die da auch drauf kommen?

Salamibrötchen
25-03-2010, 17:40
Die Zensierten sind doch den Journalisten bestens bekannt, selbst mit Namen sind einige schon bei der BLÖD gelandet - dahingehend würde ich mir keine großen Sorgen machen.:lol:

Ich bin mir da nicht so sicher.

tigerflocke
25-03-2010, 17:53
"...vor rund 200 Zuschauern..." "...ausverkauft..." :rotfl:

Nichts neues also. :zahn:

:ja: Selbst der kleine ironische Unterton von RTL hat nicht gefehlt.:d:

wiede
25-03-2010, 18:11
:ja: Selbst der kleine ironische Unterton von RTL hat nicht gefehlt.:d:

Das war nicht nur ein bisschen ironisch...der Grundtenor des Berichtes ist komplett negativ, das er nach DSDS nichts mehr auf die Reihe bekommen hat, die Leute genervt waren...etc.

tigerflocke
25-03-2010, 18:36
Das war nicht nur ein bisschen ironisch...der Grundtenor des Berichtes ist komplett negativ, das er nach DSDS nichts mehr auf die Reihe bekommen hat, die Leute genervt waren...etc.

Und der Hase muß es zähneknirchend hinnehmen, denn wer schlägt schon die Hand, die einen füttert.:lol:

Struggle
25-03-2010, 19:09
Ihr seid alle viel zu pessimistisch! :(

Schaut mal, jetzt hat er endlich seine Sponsoren. Nur kalkuliert er wieder nicht ein, daß die für ihre Knete etwas wollen und nicht dazu da sind, den F<zensiert> etwas günstigere Grabbelpartys zu spendieren. :nein:

Ihr könnt also davon ausgehen, daß die "Partner" aufgrund des üblichen Hasengeschwalles interessante Gäste erwarten, mit denen man ein wenig Werbung machen kann. Und genau daran wird der größenwahnsinnige Hase scheitern, nachdem er es sich längst mit sämtlichen Promis von A bis Z verdorben hat. Er hat noch Olivia Jones, die einmal vielleicht ganz lustig ist, öfter braucht man die auch nicht. Dann gibt es noch die Playmate-Tussi, die beim Promi-Dinner dabei war. Vielleicht auch noch Willi Herren, wenn der nicht gerade irgendwo in der Geschlossenen sitzt. Damit wäre das Ende der Fahnenstange schon erreicht. Sämtliche ehemaligen DSDS- und Dschungel-Kandidaten vergangener Staffeln dürfte er mit seinen permanenten Lästereien dermaßen vergrätzt haben, daß die keinen Bock darauf haben ihre Zeit in der hessischen Provinz zu vergeuden. Zumal damit für potentielle Teilnehmer kein Geld zu verdienen ist, weil der knausrige Hase als Mitveranstalter garantiert nicht mehr als eine schäbige Aufwandsentschädigung rausrückt. Echte Promis kennt er eh nicht, weil er ja seit Jahren höchstens noch zu Z-Klasse-Events eingeladen wird. :ja:

Das alles wird nicht im Interesse der Geldgeber sein. Also laßt ihn mit viel Glück mehr schlecht als recht übers Jahr kommen, dann dürfte sich das erledigt haben und schnell dem Vergessen anheim fallen. :teufel:

Mickey
25-03-2010, 20:01
Hase macht auf Talkmaster :rotfl: beim Video musste ich beim Anhören des grenzdebilen Jungspundes trotzdem immer an Erich Böhme denken (sicher ahmt Hase auch dessen Brillengesten nach)

ansonsten halte ichs mit Struggle...das wird eh nur ne abgespeckte Grabbelparty der Reisegruppe, die keine Sau in WI und Umgebung interessieren wird und demnächst wohl als schamhafte Episode in der Wiesbadener Kulturhistorie vergraben wird :yes:

Aktivator
25-03-2010, 20:10
Habe ich das richtig verstanden, eine Talkshow mit einem Hund? Und dann noch der Kaufmann und ich-habe-mir-die-Titten-aufblasen-lassen-Juilette, ganz großes Kino. Wer will den Schrott schon sehen außer der Reisegruppe. Ich persönlich finde da einen intimen Abend mit meinen Zimmerpflanzen spannender. Das kann nur floppen.

vergas
25-03-2010, 20:48
Die Gästeliste ist ja schon sehr komisch, vor allem wundere ich mich, das Juliette sich für so etwas her gibt. Da muß sie als Promi schon ganz weit unten auf der Karriereleiter angekommen sein, das sie mitnimmt, was sie kriegen kann. Von ihr weiß ich, das ihr Terminkalender mit öffentlichen Auftritten nicht gerade proppenvoll ist, ein paar Galas und Charity's, das wars auch schon...

Obwohl Juliette echt was drauf hat, ist das Publikum nie richtig mit ihr warm geworden. Selbst bei der Big-Band-Show, wo sie ALLE vernichtend geschlagen hat, ist sie beim Voting nur auf Platz 3 gelandet.


Ihr seid alle viel zu pessimistisch! :(

Schaut mal, jetzt hat er endlich seine Sponsoren. Nur kalkuliert er wieder nicht ein, daß die für ihre Knete etwas wollen und nicht dazu da sind, den F<zensiert> etwas günstigere Grabbelpartys zu spendieren. :nein:

Ihr könnt also davon ausgehen, daß die "Partner" aufgrund des üblichen Hasengeschwalles interessante Gäste erwarten, mit denen man ein wenig Werbung machen kann. Und genau daran wird der größenwahnsinnige Hase scheitern, nachdem er es sich längst mit sämtlichen Promis von A bis Z verdorben hat.

Aber, aber, Primadonna kommt doch. Und das Hundchen hat echt was drauf. Den Hasen steckt die locker in die Tasche.

Julebambule
25-03-2010, 22:00
oh schade, es gibt keine karten mehr? *plärrsmilie³*

Struggle
25-03-2010, 23:26
Yippie, das Presseecho ist "toll". Deppen-Hasi hat sich schon wieder selbst ein Bein gestellt: Die meisten Blätter haben den vermutlich von seinem I<zensiert>team verfaßten Text übernommen, in dem wieder von "einem völlig neuen Showformat" gefaselt wird. Soweit Kommentare möglich sind, haben die Leser bereits erkannt, daß es sich keineswegs um was Neues handelt und halten das Ganze für so überflüssig wie einen Kropf. :gähn:

Das hier (http://tschagguns.vol.at/news/tp:vol:leute/artikel/daniel-kueblboeck-startet-talk-night/cn/news-20100325-02001091) hat mir übrigens ausgezeichnet gefallen: Schleimtext kombiniert mit dem Video vom legendären BB-Ausraster plus geile Kommentare, paßt! :rotfl:

tigerflocke
25-03-2010, 23:27
Also laßt ihn mit viel Glück mehr schlecht als recht übers Jahr kommen, dann dürfte sich das erledigt haben und schnell dem Vergessen anheim fallen. :teufel:




ansonsten halte ichs mit Struggle...das wird eh nur ne abgespeckte Grabbelparty der Reisegruppe, die keine Sau in WI und Umgebung interessieren wird und demnächst wohl als schamhafte Episode in der Wiesbadener Kulturhistorie vergraben wird :yes:


Habe ich das richtig verstanden, eine Talkshow mit einem Hund? Und dann noch der Kaufmann und ich-habe-mir-die-Titten-aufblasen-lassen-Juilette, ganz großes Kino. Wer will den Schrott schon sehen außer der Reisegruppe. Ich persönlich finde da einen intimen Abend mit meinen Zimmerpflanzen spannender. Das kann nur floppen.

Diesen Ausführungen schließe ich mich doch glatt an, aber müsst Ihr den Hasen und seine Reisegruppe so brutal aus ihren Träumen reißen. Jetzt wo der Hase doch mit schnellen Schritten die Erfolgsleiter nach oben erklimmt - Weltkarriere ich komme!!

Das der Hase einen neuen Versuchsballon starten muß, war ja mehr als offensichtlich.Er ist jetzt 24 Jahre alt - biologisch gesehen, nicht nach dem Aussehen - und muß nach Adam Riese noch mindestens 40 Jahre arbeiten.Das schafft er mit den Versuchen in die unterschiedlichsten Genre auf keinen Fall, denn das hieße an sich arbeiten und dementsprechende Leistung bringen.Schon das Einstudieren neuer Cover-Songs bereitet dem Hasen große Kopfschmerzen, da dies mit harter Arbeit verbunden wäre.
Natürlich gäbe es die ein oder andere Möglichkeit ohne großen Arbeitsaufwand zu überleben, da wäre die Möglichkeit, dass er eine Zweckgemeinschaft mit einer älteren reichen Dame eingeht - die aber auch ihre Rechte einfordern würde. :fürcht: Oder er heiratet einen reichen Mann - dazu müsste er aber an seiner nicht vorhandenen Erziehung arbeiten. :ja:
Last not least bliebe da noch das Lotto spielen - aber da steht die Chance auch nur bei 1:15 Millionen.:heul:
Also muß ein neues Standbein her, der Hase versucht es also z.B. mit einer Art von "Nachtcafe" - die Talkshow mit Wieland Backes und interessanten Gästen...
Doch ist der Hase mit seiner Art von Moderation - äh,äh,äh und Im Endeffekt, Im Endeffekt noch Lichtjahre davon entfernt.:zahn:

Struggle
25-03-2010, 23:31
...Aber, aber, Primadonna kommt doch. Und das Hundchen hat echt was drauf. Den Hasen steckt die locker in die Tasche.

Das Köterle ist Klasse und hochintelligent. Es könnte sein, daß der kluge Hund, ähnlich wie nach seinem Sieg, sofort den Ernst der Lage erkennt und von der Bühne flüchtet. Ich hätte dafür vollstes Verständnis. :ja:

Struggle
25-03-2010, 23:41
...Also muß ein neues Standbein her, der Hase versucht es also z.B. mit einer Art von "Nachtcafe" - die Talkshow mit Wieland Backes und interessanten Gästen...
Doch ist der Hase mit seiner Art von Moderation - äh,äh,äh und Im Endeffekt, Im Endeffekt noch Lichtjahre davon entfernt.:zahn:

Tja, das wird im Endeffekt, ich muß ganz ehrlich sagen, meine Damen und Herren, das einzig Innovative an dieser Totgeburt sein: Ein Moderator, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, über jedes mehr als dreisilbige Wort stolpert, Fremdworte absolut falsch anwendet und nicht in der Lage ist einen geraden Satz zu sprechen. :nein:

Glückwunsch, Wiesbaden, Sie haben sich eine wahre Zierde der deutschen Kultur als Aushängeschild besorgt. :clap:

tigerflocke
25-03-2010, 23:44
Das Köterle ist Klasse und hochintelligent. Es könnte sein, daß der kluge Hund, ähnlich wie nach seinem Sieg, sofort den Ernst der Lage erkennt und von der Bühne flüchtet. Ich hätte dafür vollstes Verständnis. :ja:

Das Hundeli hat ja schon als Supertalent gewonnen und ist Millionen von Zuschauern bekannt. Wer ist jetzt eigentlich bei den jetzt bekannt gegebenen Gästen damit gemeint oder meint der Hase damit seine eigene Person?


"Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf ein Supertalent freuen, das es so noch nicht gegeben hat."

http://www.klatsch-tratsch.de/2010/03/19/daniel-kublbock-putzige-geheimniskramerei-um-neue-show/48812

Benutzername01
26-03-2010, 00:28
Das hier (http://tschagguns.vol.at/news/tp:vol:leute/artikel/daniel-kueblboeck-startet-talk-night/cn/news-20100325-02001091) hat mir übrigens ausgezeichnet gefallen: Schleimtext kombiniert mit dem Video vom legendären BB-Ausraster plus geile Kommentare, paßt! :rotfl:

Über das Video auf der Seite bin ich noch zum zweiten Teil vom Big Brother-Ausraster gekommen: tube.com/watch?v=ucJmuNSm9xc&feature=player_embedded#
Du meine Güte, hat der ein Organ am Hals! Hat sicher Spaß gemacht, mit dem ein paar Tage das Haus zu teilen :rolleyes:

A.f.e.
26-03-2010, 00:53
mich würde interessieren wer den artikel in der klatsch+tratsch geschrieben hat....denn welcher journalist schreibt bei so einem grausigen gesang:"Mit seiner tiefen, voluminösen, klangvollen und sehr ausdrucksstarken Stimme traut er sich an Genres, die seine Stimme fordern und voll zur Geltung bringen." :hair::fürcht:
bin mir auch sicher, dass nach einem jahr das projekt tot ist. wen interessiert ein geschwafel von z-promis...ob die reisetruppe regelmäßig anreist bezweifle ich auch :kopfkratz die wollen doch ihren hasen und sonst keinen. und bitte, wer will dem hasen was aus seinem leben erzählen??? und das auch noch unter ausschluß der öffentlichkeit, wen man von den den paar hansln absieht....naja z-promis erzählen gerne freiwillig und kostenlos belangloses. die sind schon froh wenn sie überhaupt jemand fragt :D ...die paar sponsoren werden auch bald das weite suchen wenn die fans nicht regelmäßig zimmer buchen.
den bb-ausraster find ich klasse :clap::rotfl: kannte ich bis dato noch nicht. die übrigen netzberichte sind :d::lol: rtl verarscht ihn ganz schön. ich rätsle genau wie ihr, dass es noch immer journalisten gibt, die ihm zuhören und alles für bare münze nehmen was er erzählt. wie dämlich sind die denn???? ich glaube diese leute kann man nicht ernst nehmen. die spielen ein spielchen mit uns ;):D

pillepalle
26-03-2010, 04:28
mich würde interessieren wer den artikel in der klatsch+tratsch geschrieben hat....denn welcher journalist schreibt bei so einem grausigen gesang:"Mit seiner tiefen, voluminösen, klangvollen und sehr ausdrucksstarken Stimme traut er sich an Genres, die seine Stimme fordern und voll zur Geltung bringen." :hair::fürcht:
bin mir auch sicher, dass nach einem jahr das projekt tot ist. wen interessiert ein geschwafel von z-promis...ob die reisetruppe regelmäßig anreist bezweifle ich auch :kopfkratz die wollen doch ihren hasen und sonst keinen. und bitte, wer will dem hasen was aus seinem leben erzählen??? und das auch noch unter ausschluß der öffentlichkeit, wen man von den den paar hansln absieht....naja z-promis erzählen gerne freiwillig und kostenlos belangloses. die sind schon froh wenn sie überhaupt jemand fragt :D ...die paar sponsoren werden auch bald das weite suchen wenn die fans nicht regelmäßig zimmer buchen.
den bb-ausraster find ich klasse :clap::rotfl: kannte ich bis dato noch nicht. die übrigen netzberichte sind :d::lol: rtl verarscht ihn ganz schön. ich rätsle genau wie ihr, dass es noch immer journalisten gibt, die ihm zuhören und alles für bare münze nehmen was er erzählt. wie dämlich sind die denn???? ich glaube diese leute kann man nicht ernst nehmen. die spielen ein spielchen mit uns ;):D

Na, wer wird diesen Text wohl verfasst haben?
Und glaub mir, die Reisegruppe WIRD regelmäßig anreisen, DIE schon!
Ich hoffe auch, dass bald einer der Medienvertreter kapiert, dass es sich bei dem ganzen Gefasel von "Tour durch ganz Deutschland" - "von Flieger zu Flieger" - "in ausverkauften Hallen" immer nur um die gleichen 150 Hanseln handelt. Das allein wäre doch einmal ein witziger Bericht. Wo gibts denn sonst noch einen "Künstler", der immer vor dem gleichen Publikum spielt?

Wenn einer wie er z.B in einem Dorf wie Bodenmais aufschlägt und 150 Hanseln dort Zimmer buchen oder wenn er zum Spenden aufruft und die ganze Reisetruppe spendet wie blöd wird er immer gute Kritiken bekommen, denn denen ist wurscht von wem die Zimmer gebucht werden bzw. das Geld kommt. Wer sagt so schön - die Hand, die einen füttert, beiß man nicht....
Aber ich finde, es wäre mal an der Zeit, dass das öffentlich wird. "Küblböck tourt mit treuer Reisegruppe durch ganz Deutschland" oder so.....Wenn das so einfach geht, dann könnte man doch theoretisch auch einen entsprechenden Bericht an alle Zeitungen schicken......

Salamibrötchen
26-03-2010, 05:38
.....Wenn das so einfach geht, dann könnte man doch theoretisch auch einen entsprechenden Bericht an alle Zeitungen schicken......

Das ist doch jetzt mal eine gute Idee! :d:
Wer ist denn hier für die Pressearbeit zuständig?

gnaland
26-03-2010, 07:51
mich wundert jetzt eher, daß diese Hallen da mitziehen
egal mit welchem Moderator, bei so einer Gästeliste/Konzept zieht man doch keine Besucher an?

selbst wenn das z.B. Günther Jauch moderieren würde, würde ich da keinen Cent für ausgeben wollen.

jerome1951
26-03-2010, 07:54
mich wundert jetzt eher, daß diese Hallen da mitziehen
egal mit welchem Moderator, bei so einer Gästeliste/Konzept zieht man doch keine Besucher an?

selbst wenn das z.B. Günther Jauch moderieren würde, würde ich da keinen Cent für ausgeben wollen.

In die Halle passen doch nur ca. 250 Leutchen rein. = Reisegruppe plus Anhang = ausverkauft.

pillepalle
26-03-2010, 07:55
Man glaubt ja sogar an einen neuen "Kulenkampf", der die Begeisterten wieder in diese Hallen zieht! Sagt mal, spinnen die alle???

Das Ganze erinnert mich jetzt an Lommel, der damals auch auf den angeblichen "Beliebtheitsgrad" vom Kübel reinfiel ....

tigerflocke
26-03-2010, 08:43
mich würde interessieren wer den artikel in der klatsch+tratsch geschrieben hat....denn welcher journalist schreibt bei so einem grausigen gesang:"Mit seiner tiefen, voluminösen, klangvollen und sehr ausdrucksstarken Stimme traut er sich an Genres, die seine Stimme fordern und voll zur Geltung bringen." :hair::fürcht:
bin mir auch sicher, dass nach einem jahr das projekt tot ist. wen interessiert ein geschwafel von z-promis...ob die reisetruppe regelmäßig anreist bezweifle ich auch :kopfkratz die wollen doch ihren hasen und sonst keinen. und bitte, wer will dem hasen was aus seinem leben erzählen??? und das auch noch unter ausschluß der öffentlichkeit, wen man von den den paar hansln absieht....naja z-promis erzählen gerne freiwillig und kostenlos belangloses. die sind schon froh wenn sie überhaupt jemand fragt :D ...die paar sponsoren werden auch bald das weite suchen wenn die fans nicht regelmäßig zimmer buchen.
den bb-ausraster find ich klasse :clap::rotfl: kannte ich bis dato noch nicht. die übrigen netzberichte sind :d::lol: rtl verarscht ihn ganz schön. ich rätsle genau wie ihr, dass es noch immer journalisten gibt, die ihm zuhören und alles für bare münze nehmen was er erzählt. wie dämlich sind die denn???? ich glaube diese leute kann man nicht ernst nehmen. die spielen ein spielchen mit uns ;):D

Unter den Z.... befindet sich eine ausgebildete Journalistin :clap:, die offiziell vom Hasen ermächtigt wurde, die Texte in seinem Sinn zu verfassen. Wer das ist, kann man auf der neuen HP lesen. Sie steht da unter Presse mit email Adresse. Problem gelöst, wenn keiner gut über mich schreibt, dann lasse ich schreiben.:lol:

Ash
26-03-2010, 08:49
Ach, die junge Frau gibts also auch noch :D

A.f.e.
26-03-2010, 09:45
dachte ichs mir doch, dass da eine die hände im spiel hatte....bei diesen lobhudeleien muß ein normaler mensch schon die flucht ergreifen so unnatürlich ist dieses theater.
also günther jauch kann ja eine angemessene niveuvolle unterhaltung führen, was man vom hasen nicht grad erwarten kann. nach der ersten frage wird er eh schon auf der seife stehen. und wahrscheinlich ist die wiesbadner politprominenz zwangsverpflichtet worden zu dem event. aber schauma mal wie es beim 3. und 4.mal aussieht.

vergas
26-03-2010, 09:46
Bist du sicher, dass er den Unterschied zwischen "Puh-Schreien" und "Bravo-Bravissimo-Rufen" (er)kennt?


Eines der wenigen Dinge, die er beherrscht. Er hat doch bei DSDS schon lauthals lamentiert als ihn die Leute ausgebuht haben. Über den Song und das Video, das Stefan Raab daraus gemacht hat, kann ich mich heute noch ausschütten. :rotfl:

Ach ja, das war schön, als sich der Hase über die bösen bösen "Puh"-Schreier beklagte :zahn:

/watch?v=-A41-BljE0U

Justine
26-03-2010, 10:43
http://www.welt.de/fernsehen/article6924123/Daniel-Kueblboeck-startet-Talk-Night-in-Wiesbaden.html

aber das wisst und feiert ihr sicher schon. ;) :lol:

Rodhus18
26-03-2010, 10:48
Bei Daniels Veranstaltungen klatschen das Publikum vor Begeisterung .....

....ihm mitten ins Gesicht :clap:

Struggle
26-03-2010, 11:12
mich wundert jetzt eher, daß diese Hallen da mitziehen
egal mit welchem Moderator, bei so einer Gästeliste/Konzept zieht man doch keine Besucher an?

selbst wenn das z.B. Günther Jauch moderieren würde, würde ich da keinen Cent für ausgeben wollen.

Den Rhein-Main-Hallen scheint es ziemlich dreckig zu gehen. Denen ist doch erst die für Januar geplante "Event-Messe" geplatzt, für die Hasi sich ja auch schon großspurig als "Mitveranstalter" ausgerufen hatte. Wenn einem das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht, ist man halt für jeden Rettungsring dankbar. Nur muß man manchmal feststellen, daß der Rettungsring ziemlich morsch ist und einen nicht trägt. :help:

Schleimen kann Hasi ja ganz gut, wenn er was erreichen will. Der hat denen vermutlich das Blaue vom Himmel versprochen, inklusive tausenden von Fans, die kommen werden und dem 95%-Gedöns. Dann hat er wahrscheinlich noch seinen "guten Freund", den Bürgermeister, ins Spiel gebracht und schon funktionierts, zumindest bis die Seifenblase platzt - Schamoni und Lommel lassen grüßen. :hair:

pillepalle
26-03-2010, 11:18
Küblböck - Retter der Rhein-Main-Hallen!:lol:

Sollte das bis dahin noch aktuell sein, wäre das doch ein Vorschlag für einen neuen Thread-Titel!

Hausmeister
26-03-2010, 11:24
Ich wünsche mir in seine Show folgende Gäste:

Kurt Krömer
Detlef D. Soest
Thomas Bug
Thomas Stein
Klaus Meine
Martin Keseci
Alexander Klaws
Ingrid van Bergen
Desiree Nick
Jörg Kachelmann :freu:
Joy Fleming
Oliver Pocher
Ingo Appelt
Claudia Roth
... tbc.

Mali
26-03-2010, 11:25
Hab mich wieder beruhigt...... :lol:::tröst:: und erst mal Pressetexte gelesen.
Ausstattung: Es werden zwei Bühnen sein - rechts die Bühne für das Showorchester. Nun gut, das hat er schon mal bei Stefan Raab geklaut. Dann steht: vor der mittleren Bühne stehen 50 Vierer-Tische. Macht bei mir 200. Getönt wird von 250. Stehen die Restlichen 50 an der Wand? Oder ist das mal wieder nur eine "aufgehübschte" Zahl von Schall und Rauch.

Aber Hase auf dem blauen Teppich ist schon eine Nummer für sich: Gegen DSDS-Finale am gleichen Tag hat er nichts einzuwenden, denn es ist ja alles ausverkauft.... Dabei hat er aber merklich geschluckt. :lol: Ich denke eher, seine eine Gehirnzelle hat das vorher gar nicht geschnallt, dass an dem Tag das Finale ist :p



Das alles wird nicht im Interesse der Geldgeber sein. Also laßt ihn mit viel Glück mehr schlecht als recht übers Jahr kommen, dann dürfte sich das erledigt haben und schnell dem Vergessen anheim fallen. :teufel:

Ich glaube das schon mal gar nicht, dass der Großkotz damit über's Jahr kommt... Wollen wir Wetten abschließen? Das wird ein Flop - so langweilig und altbacken wie sich das schon anhört und die "Gäste" tun ihr Übriges :sleep:

Struggle
26-03-2010, 11:25
Küblböck - Retter der Rhein-Main-Hallen!:lol:

Sollte das bis dahin noch aktuell sein, wäre das doch ein Vorschlag für einen neuen Thread-Titel!

Nicht kleckern, klotzen ist die Devise! :sumo:

Mindestens der Retter Wiesbadens, wenn nicht ganz Hessens. Nicht zu vergessen die Nebenstelle in Bodenmais. :rotfl:

maud
26-03-2010, 11:26
Nicht kleckern, klotzen ist die Devise! :sumo:

Mindestens der Retter Wiesbadens, wenn nicht ganz Hessens. Nicht zu vergessen die Nebenstelle in Bodenmais. :rotfl:

Erst werden wir mit dem Koch gestraft und dann auch noch mit Küblböck :heul:

Struggle
26-03-2010, 11:30
Erst werden wir mit dem Koch gestraft und dann auch noch mit Küblböck :heul:

Es gibt halt so Zeiten, da kommt es ganz dicke ... :knuddel:

Ash
26-03-2010, 11:34
http://www.welt.de/fernsehen/article6924123/Daniel-Kueblboeck-startet-Talk-Night-in-Wiesbaden.html

aber das wisst und feiert ihr sicher schon. ;) :lol:

Der Gastgeber will einen „Gegentrend zu Haudrauf-Shows“ setzen Na nur gut, dass die Blütezeit dieser Shows schon 10 Jahre her ist.
Wieviele Krawall-Talks hat das Fernsehen noch? 1?

Struggle
26-03-2010, 12:00
Sehr geehrter Herr Hausmeister,

wir haben uns nach Kräften bemüht, die von Ihnen genannten Gäste für das von uns mitverantwortete sensationelle, einmalige, noch nie dagewesene Show-Event zu gewinnen. Leider haben alle abgesagt, die angeblichen Gründe haben wir auf Ihrer Wunschliste vermerkt. Verständlich ist uns das Ganze überhaupt nicht.

Mit freudlichen Grüßen
die Kooperationspartner der PÄ-Medien irgendwas


Ich wünsche mir in seine Show folgende Gäste:

Kurt Krömer
hat schon eine eigene Show und will den rbb nicht enttäuschen.
Detlef D. Soest
bringt dem Nachwuchs eines Eso-F<zensiert> gerade das Tanzen bei.
Thomas Bug
schrie nur ins Telefon "ein Superstar muß verdammt noch mal singen können!"
Thomas Stein
war ebenfalls nicht sehr freundlich am Telefon, es fiel sehr oft das Wort "beratungsresistent", keine Ahnung was das sein soll.
Klaus Meine
muß mit den Scorpions auf Tour gehen, kann etwas länger dauern.
Martin Keseci
drohte mit roher Gewalt, weil "der Clown von DSDS" der Ursprung allen Casting-Übels sei.
Alexander Klaws
unabkömmlich, weil er in Hamburg die Hauptrolle im Musical "Tarzan" spielt.
Ingrid van Bergen
spielt hin und wieder in Berlin Theater und nutzt die Pausen zum Aufpolieren ihrer Dschungel-Königin-Krone.
Desiree Nick
geht auf Tour, schreibt ein Buch, macht alles, was sie möglichst weiträumig um Wiesbaden herum führt.
Jörg Kachelmann :freu:
ist momentan aus "juristischen Gründen" verhindert, keine Ahnung, was das sein soll.
Joy Fleming
möchte lieber weiter bei QVC Mode in Übergrößen verticken.
Oliver Pocher
wurde von Sääändy zum Babydienst verdonnert und muß seinen Knatsch mit Boris und Lily für die Medien am Kochen halten.
Ingo Appelt
lachte nur diabolisch und legte auf, irgendwie unheimlich.
Claudia Roth
verschluckte sich während eines Lachflashs, den sie nach unserer Anfrage bekam, und mußte in die Notaufnahme eingeliefert werden.
... tbc.

Hausmeister
26-03-2010, 12:08
Och, schade. Hatten nichtmal Costa Cordalis oder BB-Jürgen Zeit?

Dann muss eben der Talkmaster und Entertainer Daniel Küblböck den erfolgreichen Jazz- und Blues-Sänger Daniel Küblböck interviewen, der hat sicher Zeit. :teufel::ja:

Fillinchen45
26-03-2010, 12:16
@ struggle,

bleiben demnach als absolut zuverlässig Willi Herren und Olivia Jones und vielleicht noch der eine oder andere aus diversen Dschungelsendungen.
Die waren doch voll mit XYZ-Promis, die verzeifelt jemanden suchen, denen sie ihr Inneres ausbreiten können.

Bloß schade, das keine Kameras in der Nähe sind, das würde deren Bereitschaft noch erheblich beflügeln.

Struggle
26-03-2010, 12:50
Och, schade. Hatten nichtmal Costa Cordalis oder BB-Jürgen Zeit?

Dann muss eben der Talkmaster und Entertainer Daniel Küblböck den erfolgreichen Jazz- und Blues-Sänger Daniel Küblböck interviewen, der hat sicher Zeit. :teufel::ja:

Leider nein! Costa muß sich wohl wieder mal seiner speziellen Anti-Falten-Therapie unterziehen und Jürgen läßt ausrichten, daß am Ballermann viel zu tun ist. :smoke:

D. K. interviewt D. K. ist natürlich eine hervorragende Idee und ließe sich sicher zur Serie ausbauen, in der dann der seriöse Geschäftsmann mit eigener Firma, der Künstleragent und Nachwuchsförderer, der begnadete Schauspieler etc. befragt werden. :confused:


@ struggle,

bleiben demnach als absolut zuverlässig Willi Herren und Olivia Jones und vielleicht noch der eine oder andere aus diversen Dschungelsendungen...


Es bleiben wirklich nur die ganz, ganz lieben Freunde Willi und Olivia. Mit den Dschungelkandidaten hat er sich ja auch verdorben, weil er da heftigst via Blöd abgelästert hatte über angeblich Scheintote und Durchgeknallte. :floet:

Cumulus
26-03-2010, 13:15
Sehr geehrter Herr Hausmeister,

wir haben uns nach Kräften bemüht, die von Ihnen genannten Gäste für das von uns mitverantwortete sensationelle, einmalige, noch nie dagewesene Show-Event zu gewinnen. Leider haben alle abgesagt, die angeblichen Gründe haben wir auf Ihrer Wunschliste vermerkt. Verständlich ist uns das Ganze überhaupt nicht.

Mit freudlichen Grüßen
die Kooperationspartner der PÄ-Medien irgendwas


Struggle - um es mal mit Hans Rosenthal zu sagen: Sie Wir sind der Meinung, das war Spitze!“:d:

Die Rhein-Main-Hallen hätten Dich als Zugpferd nehmen sollen und nicht einen alternden Hasen.:rotfl:

A.f.e.
26-03-2010, 13:57
jetzt dämmerts....die gäste sind nur schein. küblböck präsentiert wahrscheinlich "KÜBLBÖCK":lol:
ich wette mit, dass das projekt gestorben ist, bevor es richtig begann :trink:
und im übrigen...schaut mal, das passt doch viel besser zu ihm http://www.antenne.de/antenne/radio/bsdsh/jury.php ...damit kennt er sich aus :zahn: :D

Rodhus18
26-03-2010, 14:04
jetzt dämmerts....die gäste sind nur schein. küblböck präsentiert wahrscheinlich "KÜBLBÖCK":lol:
ich wette mit, dass das projekt gestorben ist, bevor es richtig begann :trink:
und im übrigen...schaut mal, das passt doch viel besser zu ihm http://www.antenne.de/antenne/radio/bsdsh/jury.php ...damit kennt er sich aus :zahn: :D


Haha, allein die Überschrift:

Zuständig fürs Krähen: Daniel Küblböck

Fillinchen45
26-03-2010, 14:29
http://www.antenne.de/antenne/radio/bsdsh/jury.php


Dieses Casting paßt doch für den "Chef-Juror" wie die Faust aufs Auge, sie entspricht in etwas seinem Intelligenzquotienten.

Ich glaube, dieses Talkgewäsch, das die Zukunft der Talkshow revolutionieren wird, ist für mich nur Mittel zum Zweck und dient ihm als Plattform um sein Dschässgeknödel irgendwo zum Besten geben zu können.
Vielleicht träumt er davon, das sich ein an Augen und OIhrem amputierter Manager in die Halle verirrt und ihm auf dem Weg zum Weltruhm unterstützt.

Träum weiter Daniel, du hast einfach nicht das Zeug dazu!

Hausmeister
26-03-2010, 14:38
Offenbar nimmt er jetzt alles an, was Geld in die Kasse spült und nicht mit allzuviel Arbeit verbunden ist. :nixweiss::kater:

Fillinchen45
26-03-2010, 14:50
Offenbar nimmt er jetzt alles an, was Geld in die Kasse spült und nicht mit allzuviel Arbeit verbunden ist. :nixweiss::kater:


Noch besser wäre jedoch das:

http://sport.t-online.de/fussball-bei-t-online-de/id_12382278/index

"9 Millionen für's Nichtstun!"

Cumulus
26-03-2010, 15:31
Zwischen all den großartigen Projekten hier etwas blablabla vom betagten Hasen.:rotfl:


http://www.tv-wiesbaden.de/

vergas
26-03-2010, 15:41
Zwischen all den großartigen Projekten hier etwas blablabla vom betagten Hasen.:rotfl:


http://www.tv-wiesbaden.de/

Also die Show soll drei bis viermal im Jahr gesendet werden. Da fällt es doch auf, wenn immer dieselben Gestalten im Publikum sitzen, zumal einige dieser Gestalten optisch sehr schnell wiedererkennbar sind.

Cumulus
26-03-2010, 15:47
Also die Show soll drei bis viermal im Jahr gesendet werden. Da fällt es doch auf, wenn immer dieselben Gestalten im Publikum sitzen, zumal einige dieser Gestalten optisch sehr schnell wiedererkennbar sind.

Vielleicht bekommt jeder der Gestalten eine Verkleidungskiste vom Hasen als Willkommenspräsent geschenkt.:lol:

vergas
26-03-2010, 16:04
Vielleicht bekommt jeder der Gestalten eine Verkleidungskiste vom Hasen als Willkommenspräsent geschenkt.:lol:

Ein Hase soll was verschenken???

Der war gut :rotfl:

Cumulus
26-03-2010, 16:12
Ein Hase soll was verschenken???

Der war gut :rotfl:

Wenn es dem Zweck dient verschenkt der Hase auch etwas. Das heißt ja nicht, dass er es auch bezahlt hat...außerdem hat er doch jetzt Sponsoren.:newwer:

Apropro Geschenk, was schenkt Ihr dem Hasen in diesem Jahr zu Ostern...wieder einen Eierwärmer? :rotfl:

Mali
26-03-2010, 16:19
Kann der vielleicht auch nur ein einziges Mal die Hände aus den Hosentaschen lassen? Das sieht ja - vor allem vor den Journalisten - ziemlich rotzig aus - gehört sich sowas für so einem ältlichen Herrn und seriösen Geschäftsmann?..... oder spielt der Taschenbilliard?

Cumulus
26-03-2010, 16:27
Dieses weinerliche Gebaren vom Hasen zum Voten ist soooooo peinlich.:help:


Vote vote ;) for the Jazz Echo. Büdde büdde
vor ungefähr 1 Stunden via UberTwitter

Aber der Hase ist so dumm, der merkt sowieso nichts mehr.:nein:

Struggle
26-03-2010, 16:52
Dieses weinerliche Gebaren vom Hasen zum Voten ist soooooo peinlich.:help:



Aber der Hase ist so dumm, der merkt sowieso nichts mehr.:nein:

Und es paßt alles so wunderbar zusammen: Chefjuror bei der Gockel-Wahl und dann nach einem seriösen Musikpreis winseln, den er sich natürlich nicht hart erarbeiten will, sondern den ihm seine F<zensiert> via Power-Voting ins Haus tragen sollen. Peinlicher geht es wirklich nicht mehr. :ko:

@Mali
Hasis Nagelstudio hat ihm doch die Freundschaft gekündigt. Jetzt hat er sicher Trauerränder unter den Nägeln und muß deshalb die Hände in den Taschen versenken. Wahrscheinlich weiß er nicht, daß man Nagelreiniger im Drogeriemarkt seines Vertrauens erwerben kann. Dort gibt es übrigens auch Kämme, seinen hat er ja schon vor längerer Zeit verloren.

Mali
26-03-2010, 17:12
@Mali
Hasis Nagelstudio hat ihm doch die Freundschaft gekündigt. Jetzt hat er sicher Trauerränder unter den Nägeln und muß deshalb die Hände in den Taschen versenken. Wahrscheinlich weiß er nicht, daß man Nagelreiniger im Drogeriemarkt seines Vertrauens erwerben kann.

:rotfl::rotfl::rotfl:


Dort gibt es übrigens auch Kämme, seinen hat er ja schon vor längerer Zeit verloren.

Bald braucht er ja keinen mehr .... :zahn:

Struggle
26-03-2010, 17:30
.....Bald braucht er ja keinen mehr .... :zahn:

Stimmt, aber wenn man immer wieder in die Welt posaunt, daß man ein seriöser Geschäftsmann mit eigener Firma ist, kann es recht hilfreich sein, die verbliebenen Resthaare ab und an mit einem Kamm zu bearbeiten. Sonst wirkt man halt doch eher wie der aus dem Bett gefallene Penner auf dem Weg zum ersten Morgenbier am Kiosk. :trink:

tigerflocke
26-03-2010, 19:41
Dieses weinerliche Gebaren vom Hasen zum Voten ist soooooo peinlich.:help:


Vote vote ;) for the Jazz Echo. Büdde büdde
vor ungefähr 4 Stunden via UberTwitter



Aber Hasimausi - Deine Pf [Zensierten] voten doch schon wie verrückt.Das Anlegen neuer Mailadressen nimmt nunmal Zeit in Anspruch - also etwas Geduld. > Bussi :lol:

maud
26-03-2010, 21:34
www.tv-wiesbaden.de

Er will die Frankfurter nach Wiesbaden locken? Hab ich was verpasst? Haben sie die Spielbank geschlossen? Und die Frankfurter werden NATÜRLICH wegen dem Hasen nach Wiesbaden fahren...is klar.....Größenwahn ist ne feine Sache :rolleyes:

Martha05
26-03-2010, 21:49
klar Maud, von den Tanten wohnt auch sicher wer in Frankfurt...und überhaupt reist ganz Deutschland an, ja ne is klar...aber immer nur die selben.
Mal schauen wie lange die Garderobenhilfe für die ersten Vornamen braucht.

Die ganze Nummer ist, in meinen Augen, mehr als peinlich, besonders für die Wiesbadener Halle....man sollten denen mal den Link hier zukommen lassen

tigerflocke
26-03-2010, 21:50
www.tv-wiesbaden.de

Er will die Frankfurter nach Wiesbaden locken? Hab ich was verpasst? Haben sie die Spielbank geschlossen? Und die Frankfurter werden NATÜRLICH wegen dem Hasen nach Wiesbaden fahren...is klar.....Größenwahn ist ne feine Sache :rolleyes:

Vielleicht sind mit den Frankfurtern die schmalen und knackigen Würstchen gemeint.Wenn die zum Hasen kommen, kann er endlich seinen Senf dazugeben.:rotfl:

Struggle
26-03-2010, 23:40
Och nö, jetzt habe ich dieses peinliche TV-Wiesbaden-Video auch gesehen. Hasi stammelt und brabbelt wie ein Kleinkind, aber dieser äußerst verschnarcht wirkende Geschäftsführer der Rhein-Main-Hallen meint allen Ernstes er könne mit dem früh Vergreisten Prominente nach Wiesbaden locken????? :eek:

Was ist da in Wiesbaden los? Haben böse Menschen eine halluzinogene Substanz ins Trinkwasser eingeleitet? Gibt es einen kollektiven Minderwertigkeitskomplex? Handelt es sich um eine bisher unbekannte Seuche, die das Denkvermögen lähmt? Ich finde das sehr mysteriös. :nixweiss:

Hausmeister
27-03-2010, 00:11
Hm, noch Fragen, Kienzle? :suspekt:

Zitat von Tante Wiki zu den Rhein-Main-Hallen: Die Gebäude sind sanierungsbedüftig. Deshalb wird über einen Abriss und Neubau nachgedacht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rhein-Main-Hallen

:rotfl:

A.f.e.
27-03-2010, 00:22
Hm, noch Fragen, Kienzle? :suspekt:

Zitat von Tante Wiki zu den Rhein-Main-Hallen: Die Gebäude sind sanierungsbedüftig. Deshalb wird über einen Abriss und Neubau nachgedacht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rhein-Main-Hallen:rotfl:


oh du meine güte, deshalb... :lol::lol::lol: ich würde ihnen aber raten, gleich abreißen und neu bauen. denn die paar kröten die sie jetzt vielleicht noch einnehmen, müssen sie ohnehin den hasen in den rachen schmeissen :ja:

Mickey
27-03-2010, 09:25
Vielleicht sind mit den Frankfurtern die schmalen und knackigen Würstchen gemeint.Wenn die zum Hasen kommen, kann er endlich seinen Senf dazugeben.:rotfl:

muhar...wer da alles auf dem lila Teppich wandelt möchte ich gern sehen :rotfl:

ach ja das flexible Raumkonzept vom GF noch mal betont...man kann also leicht von 250 auf 108 anpassen :zahn:

Ash
27-03-2010, 09:57
Vielleicht sind mit den Frankfurtern die schmalen und knackigen Würstchen gemeint.Wenn die zum Hasen kommen, kann er endlich seinen Senf dazugeben.:rotfl:
:rotfl:

A.f.e.
27-03-2010, 11:07
heute ist die gayvention-messe in hamburg, wo hase all seine uns bekannten talente zum besten geben darf. aber nicht nur er darf, sondern zwei gute freunde des hasen sind auch mit von der partie: markus grimm und martin kesici lesen aus ihrem buch...das kann ja ein heiterer abend werden :D

Fillinchen45
27-03-2010, 11:35
Gab es nicht einmal den Spruch "er kriegt sie doch alle"?
Möglicherweise wickelt er die beinden Schmalspurautoren um den Finger und ehe sie sich versehen, sitzen sie demnächst auf dem weißen Talksofa .


Bei der heutigen Veranstaltung ist er mit seinen gleichgeschalteten Liebesgenossen ziemlich unter sich, meine ich. Es ist doch ein Gay-Event oder? Hat er nicht erst kürzlich verlautbart, er suche nach einer neuen Liebe? Dann mal los Dani, heute kriegst du sie vielleicht auf dem Silbertablett!

wanda
27-03-2010, 11:40
Bei der heutigen Veranstaltung ist er mit seinen gleichgeschalteten Liebesgenossen ziemlich unter sich, meine ich. Es ist doch ein Gay-Event oder? Hat er nicht erst kürzlich verlautbart, er suche nach einer neuen Liebe? Dann mal los Dani, heute kriegst du sie vielleicht auf dem Silbertablett!


aber nicht, solang 108 Pf<zensiert> mit Elektroschockern bewaffnet die ersten Reihen bevölkern :nein:

Ash
27-03-2010, 11:42
Und so verzweifelt kann nun auch wirklich niemand sein, sich einen prolligen dicken Frührenter mit Fast-Platte und 108 besitzergreifenden Tanten an die Backe zu binden :nein:

Fillinchen45
27-03-2010, 14:06
Im Norden ist es nur am schiffen :(
vor ungefähr 19 Stunden via UberTwitter

Das ist doch mal eine Sprache, die jeder versteht.:hammer:
Einmal Proll - immer Proll!

Hausmeister
27-03-2010, 14:30
er war am denken. :fürcht::clap:

Da kommt mir doch gleich die Tube in den Sinn:
/watch?v=mHo-IfrNnBQ

tigerflocke
28-03-2010, 17:46
Konzert war super im terminal tango ;) freu mich aber jetzt auf mein zuhause.
vor ungefähr 7 Stunden via UberTwitter

Ach Hasi, wohl die große Liebe nicht gefunden > Knutsch :rotfl:

Struggle
28-03-2010, 19:01
Scheint ja wohl eh nicht so der Brüller gewesen zu sein: doofe Location, mies organsiert und ein nicht sonderlich gut gelaunter Hasi. Also eigentlich ganz passend für einen Hasen, der künftig in abbruchreifen Messehallen untergebracht wird. :rotfl:

Apollo
28-03-2010, 19:06
Falls ihr noch mal die Auftritte eures Freundes bei Big Brother sehen wollt: Morgen um 19:05 bei RTL2, "Die größen Ausraster". Im Trailer eben brüllte Küblböck schon mal in die Kamera. :fürcht:

Kosel
28-03-2010, 19:21
Falls ihr noch mal die Auftritte eures Freundes bei Big Brother sehen wollt: Morgen um 19:05 bei RTL2, "Die größen Ausraster". Im Trailer eben brüllte Küblböck schon mal in die Kamera. :fürcht:

Es begab sich in früheren Zeiten, dass ein Apollo statt euer unser geschrieben hätte.

:(

Blöder Sheriffstern, der.

tigerflocke
28-03-2010, 19:26
Falls ihr noch mal die Auftritte eures Freundes bei Big Brother sehen wollt: Morgen um 19:05 bei RTL2, "Die größen Ausraster". Im Trailer eben brüllte Küblböck schon mal in die Kamera. :fürcht:

Vielen Dank Apollo! :wink:

Wir wissen ja wie das Küblböckchen reagiert, wenn ihm etwas nicht passt.Aber für die vielen BB-Interessierten sicherlich nochmal ein Genuss zu sehen, wie das wahre Gesicht vom Küblböck ist.:rotfl:

Apollo
28-03-2010, 19:45
Es begab sich in früheren Zeiten, dass ein Apollo statt euer unser geschrieben hätte.

:(

Blöder Sheriffstern, der.
Das ist nicht nur wegen dem Modschildchen. Ich lästere ja gerne mal ein bißchen über Küblböck und freue mich auch, wenn er sich bei einem seiner seltenen Fernsehauftritte lächerlich macht, aber so lustig ist er nicht, daß ich jeden seiner Schritte verfolgen müßte, wie es hier getan wird.
Wenn es mal wieder gegen seine Fans geht, werde ich aber zum harten Hüter des Gesetzes und streichle meinen Colt.