PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Kosel
28-03-2010, 20:57
aber so lustig ist er nicht, daß ich jeden seiner Schritte verfolgen müßte, wie es hier getan wird.
Wenn es mal wieder gegen seine Fans geht, werde ich aber zum harten Hüter des Gesetzes und streichle meinen Colt.

Das sehe ich als Cowboy nicht anders. Zumal die böckschen Schritte längst in der Prärie des Vergessens verhallten.

Du kannst übrigens deine 'Sachen' behandeln, wie du willst, aber musst du hier darüber berichten? Ich meine, hier lesen Kinder und Frauensleute mit.

:tsts:

Plenske
28-03-2010, 21:36
Das ist nicht nur wegen dem Modschildchen. Ich lästere ja gerne mal ein bißchen über Küblböck und freue mich auch, wenn er sich bei einem seiner seltenen Fernsehauftritte lächerlich macht, aber so lustig ist er nicht, daß ich jeden seiner Schritte verfolgen müßte, wie es hier getan wird.
Wenn es mal wieder gegen seine Fans geht, werde ich aber zum harten Hüter des Gesetzes und streichle meinen Colt.

so heißt also der kleine Apollo :hehe::grinwech:

Apollo
28-03-2010, 21:40
Ihr seid doch alle Ferkel. :zeter:

wanda
28-03-2010, 21:41
so heißt also der kleine Apollo :hehe::grinwech:

:lol: :lol:

Mickey
28-03-2010, 21:48
in meiner frühen Jugend hiess der " Colt Sievers" :rotfl:

tigerflocke
28-03-2010, 22:03
in meiner frühen Jugend hiess der " Colt Sievers" :rotfl:

Der war aber nicht klein.:motz:

wanda
29-03-2010, 09:23
den Fotos nach zu urteilen, war die Kocherei von Hasi aber nicht auf einer Schwulenveranstaltung... sieht eher aus wie eine Kaffeefahrt, auf der Rheumadecken für das ältere Semester verkauft werden:help: :D


http://lautundspitz.de/03_eventinfo.php?site_nr=8&dir_name=1200226476

Fillinchen45
29-03-2010, 11:55
Auf einigen Bildern sieht man schon, in welchen Kreisen er sich bewegt hat.
Er wirkte schon fast ein wenig deplaziert in seinem Alt-Herren-Strickjäckchen.

Möglichereise dient dieses Outfit auch der Tarnung, denn unter einem Gay stellt man sich doch gemeinhin etwas anderes vor?

A.f.e.
29-03-2010, 12:00
das konzert scheint unter ausschluß der öffentlichkeit stattgefunden zu haben...der veranstalter wußte schon warum :p:D

Hausmeister
29-03-2010, 13:38
Das Publikum beim "Konzert" scheint ein völlig anderes als bei der übrigen Messe gewesen zu sein. :hehe:
Wenn man die Bilder vergleicht, ist das schon seeeeehr auffällig.

Kosel
29-03-2010, 15:00
*tumbleweed*

tigerflocke
29-03-2010, 15:18
Bin ein bisschen erkältet :(
vor ungefähr 3 Stunden via UberTwitter

Hase, dass ist normal für jemanden der seine Stimme nicht schult und nur ab und zu etwas trällert.:zahn:


Und denkt dran voten nicht vergessen. Der Echo wartet auf uns ;)
vor ungefähr 2 Stunden via UberTwitter

Kann ja gut möglich sein, dass der Hase das nicht weiß. Aber den Echo bekommt man nur für entsprechende Leistung und nicht für Power-Voting.:floet:

Mali
29-03-2010, 16:18
Zum Gay-Messe-Tag:


Auch zur Versteigerung einiger Bilder zugunsten der Deutschen AIDS-Hilfe fanden sich keine Bieter - und wären wir gayösterreicher nicht helfend eingesprungen, hätten sie keinen Abnehmer gefunden. Spätestens hier hätte der Veranstalter oder die Aussteller wohl 'korrigierend' eingreifen müssen. Ebenso gegen das offensive Auftreten (zumindest einer) Webseite, die ihre Flyer und Kleber wahllos in der gesamten Halle verteilte und richtig aggressiv auf 'Kundenfang' ging.

Quelle: http://www.gaywien.at/headnews/2070-gayvention-2010.html

Wen meinen die damit? Gab es da aggressive Fangruppen? :suspekt:

@Apollo: Bitte lass Deinen kleinen Apollo stecken....:tkbeiss:

maud
29-03-2010, 19:50
Gleich kommt noch einmal Hasis Ausraster bei BB :rotfl:

maud
29-03-2010, 20:00
Ich würde mir ja wünschen, dass Olivia Jones ihm öfter mal die Meinung sagen würde :bitte:

nocturnal
29-03-2010, 20:00
Gleich kommt noch einmal Hasis Ausraster bei BB :rotfl:

habs gerade gesehen.:o

ist der immer noch so?:suspekt:

Jannick
29-03-2010, 20:01
Immer wieder schrecklich schön, wie er sich bei BB aufgeführt hat. :rotfl:

tigerflocke
29-03-2010, 22:22
habs gerade gesehen.:o

ist der immer noch so?:suspekt:


Yes!!!:ja:

kinkerlitzchen
30-03-2010, 11:48
ich sehe das erst jetzt.

endlich hat er es mal wieder geschafft, auf dem ersten platz zu landen!


:D


und dieser schwarze lidschatten...
:rotauge:
*megagrusel*

crus`
30-03-2010, 16:21
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/30/dsds-kandidat-manuel/wird-von-fan-verfolgt-liebestoller-azubi-stalker.html

Ich dachte als ich die Schlagzeile "Liebestoller Fan verfolgt Manuel" gelesen habe zuerst an den Küblböck. :zahn:

Struggle
30-03-2010, 17:22
ich sehe das erst jetzt.

endlich hat er es mal wieder geschafft, auf dem ersten platz zu landen!


:D


Och, in den Kategorien nervig, aggro, strunzdumm etc. schafft er es eigentlich immer locker allein bis ganz nach vorn. Schwierig wird es allerdings, wenn es um echte Leistung geht. Da versagt der Hase kläglich und die F<zensiert> müssen dann wieder powervoten. ;)

Aktivator
30-03-2010, 19:05
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/30/dsds-kandidat-manuel/wird-von-fan-verfolgt-liebestoller-azubi-stalker.html

Ich dachte als ich die Schlagzeile "Liebestoller Fan verfolgt Manuel" gelesen habe zuerst an den Küblböck. :zahn:

Der Hase war auch mein erster Gedanke, ich treibe mich zuviel in diesem Thread rum :D

Hausmeister
30-03-2010, 20:11
Dann wäre der BILD beim Alter aber ein Zahlendreher unterlaufen. ;)

Aktivator
30-03-2010, 22:06
Dann wäre der BILD beim Alter aber ein Zahlendreher unterlaufen. ;)

Den Artikel habe ich gar nicht gelesen :nixweiss: nur die Überschrift.

Struggle
31-03-2010, 18:49
Oh, oh, mit den hochgelobten bayrischen Gymnasien scheint es auch nicht mehr weit her zu sein. Jetzt werden bedauernswerte Schüler schon genötigt im Rahmen eines praktischen Seminars ein Hasen-Konzi zu organisieren, nur weil eine entsprechende Lehrkraft auf sie losgelassen wurde. :ko:

Die Grundidee, so ein Event selbst zu organisieren, ist ja im Prinzip nicht schlecht. Nur sollte man den Betroffenen dann vielleicht auch zugestehen, selbst auszusuchen, für wen sie sich da ins Zeug legen. So hat das wieder mal den Beigeschmack, daß hier auf Biegen und Brechen missioniert werden soll. :confused:

tigerflocke
31-03-2010, 19:32
Oh, oh, mit den hochgelobten bayrischen Gymnasien scheint es auch nicht mehr weit her zu sein. Jetzt werden bedauernswerte Schüler schon genötigt im Rahmen eines praktischen Seminars ein Hasen-Konzi zu organisieren, nur weil eine entsprechende Lehrkraft auf sie losgelassen wurde. :ko:

Die Grundidee, so ein Event selbst zu organisieren, ist ja im Prinzip nicht schlecht. Nur sollte man den Betroffenen dann vielleicht auch zugestehen, selbst auszusuchen, für wen sie sich da ins Zeug legen. So hat das wieder mal den Beigeschmack, daß hier auf Biegen und Brechen missioniert werden soll. :confused:

Habe ich was verpasst? Welches Gymnasium ist denn das Opfer?:hair:

kinkerlitzchen
31-03-2010, 19:41
hmm....

die schüler müssen sich um die ganze organisation kümmern - werbung, plakate, catering etc...
also soll das doch ein offizielles konzi sein - wenn schon mit plakaten geworben wird.


wie hoch ist dann der eintrittspreis? diesmal sind viel mehr leute damit beschäftigt als sonst - da wird das ticket locker bei 99.99 liegen.

Cumulus
31-03-2010, 19:48
Habe ich was verpasst? Welches Gymnasium ist denn das Opfer?:hair:

Diese Schüler sind dank einer Hasen-Konzert besuchenden Lehrerin zu bedauern...:heul:


http://www.pnp.de/lokales/anzeigen.php?Ressort=ticker&meldungid=13736

Struggle
31-03-2010, 19:59
Habe ich was verpasst? Welches Gymnasium ist denn das Opfer?:hair:

Noch hat das Gymnasium (http://www.gym-vilshofen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=48&Itemid=1) eine eigene Website, auf der sie vorsichtshalber noch nichts vom Hasen verlauten lassen. Entweder nehmen sie die Seite im Herbst voller Scham aus dem Netz oder sie nutzen die Möglichkeiten zur Frühpensionierung von Lehrkräften. :teufel:

tigerflocke
31-03-2010, 20:08
Danke ihr beiden! Die armen Schüler und Lehrkräfte. :lol:

Fillinchen45
31-03-2010, 20:10
Ob der Hase mit den Gymnasiasten geistig mithalten kann?
Falls die die Verwendung von Worten aus dem Englischen bevorzugen, könnte es schwierig werden?

Ich kann mir allerdings schon jetzt vorstellen, wie er die Zusammenarbeit mit den Schülern wieder für seine Münchhauseniaden verwenden wird.
Schon allein die Tatsache, das er bei dieser Gelegenheit mal ein Gymnasium von innen zu sehen bekommt, wird er entsprechend in seine Biografie einarbeiten .... wetten, dass?

Struggle
31-03-2010, 20:14
...wie hoch ist dann der eintrittspreis? diesmal sind viel mehr leute damit beschäftigt als sonst - da wird das ticket locker bei 99.99 liegen.

Das wäre naheliegend. Vermutlich kommt auf das Kollegium viel Arbeit zu: Der Mathe-Lehrer muß erläutern, warum ein gängiges Hasen-Konzi zwei bis drei Mal so teuer ist wie Konzerte angesagter Bands, die die Kiddies sonst besuchen. Der Englischlehrer wird erklären müssen, daß es sich bei den Hasen-Texten nicht um einen bisher verborgenen Dialekt aus der hintersten Provinz eines englischsprachigen Landes handelt. Und alle zusammen müssen den armen Opfern vor Augen führen, daß selbst ein mittelmäßiges Abitur immer noch eine bessere Alternative ist als Karriere als seriöser Geschäftsmann mit eigener Firma nach Art des Hasen. :floet:

Cumulus
31-03-2010, 20:33
Ihr seid so fies.:zahn:

Dabei versucht der arme Hase schon seid Stunden seinen abgestürtzen :kater: Kreislauf in Schwung zu bringen.


So heute muss wieder der Kreislauf in schwung kommen. ;)
vor ungefähr 9 Stunden via UberTwitter

jerome1951
31-03-2010, 21:18
Ihr seid so fies.:zahn:

Dabei versucht der arme Hase schon seid Stunden seinen abgestürtzen :kater: Kreislauf in Schwung zu bringen.

Hochprozentiges ausverkauft in Wiesbaden?:floet:

vergas
31-03-2010, 21:26
Habe ich was verpasst? Welches Gymnasium ist denn das Opfer?:hair:

Entwarnung für die Schüler:


Entscheidend ist dabei allerdings nicht die Qualität des Gesangs, sondern des Events.

Quelle (http://www.pnp.de/lokales/anzeigen.php?Ressort=ticker&meldungid=13736) (jetzt sollte es funktionieren)

Nochmal Glück gehabt, würde ich sagen :zahn:

wanda
31-03-2010, 21:30
Entwarnung für die Schüler:



Quelle (http://www.pnp.de/lokales/anzeigen.p...eldungid=13736)

Nochmal Glück gehabt, würde ich sagen :zahn:


kannst du nochmal nach dem link schauen? Bei mir geht der nicht :(

Struggle
31-03-2010, 21:42
Ihr seid so fies.:zahn:

Dabei versucht der arme Hase schon seid Stunden seinen abgestürtzen :kater: Kreislauf in Schwung zu bringen.

Gar nicht wahr! Wir machen uns nur Sorgen um die künftige bayrische Elite. :schmoll:

Für das Wohlbefinden des Hasen sind die F<zensiert> zuständig, sollen die ihm doch passende Hausmittel zukommen lassen. :trink:

Cumulus
31-03-2010, 21:53
Gar nicht wahr! Wir machen uns nur Sorgen um die künftige bayrische Elite. :schmoll:

Für das Wohlbefinden des Hasen sind die F<zensiert> zuständig, sollen die ihm doch passende Hausmittel zukommen lassen. :trink:

Im Moment scheint es noch nicht einmal mehr für Asperin aus der Türkei zu reichen.In diesem Jahr hat es selbst zu Ostern - dank der Pf-Finanzkrise - nur zu einer österlichen Grußkarte einschl. Briefmarke gelangt.:floet:

Struggle
31-03-2010, 22:21
Im Moment scheint es noch nicht einmal mehr für Asperin aus der Türkei zu reichen.In diesem Jahr hat es selbst zu Ostern - dank der Pf-Finanzkrise - nur zu einer österlichen Grußkarte einschl. Briefmarke gelangt.:floet:

Verdammte F<zensiert>base, die taugen auch zu nichts mehr, aber eine neue wird er auch nicht finden. Und irgendwie tut mir das so überhaupt nicht leid. :feile:

Mickey
31-03-2010, 23:29
Das wäre naheliegend. Vermutlich kommt auf das Kollegium viel Arbeit zu: Der Mathe-Lehrer muß erläutern, warum ein gängiges Hasen-Konzi zwei bis drei Mal so teuer ist wie Konzerte angesagter Bands, die die Kiddies sonst besuchen. Der Englischlehrer wird erklären müssen, daß es sich bei den Hasen-Texten nicht um einen bisher verborgenen Dialekt aus der hintersten Provinz eines englischsprachigen Landes handelt. Und alle zusammen müssen den armen Opfern vor Augen führen, daß selbst ein mittelmäßiges Abitur immer noch eine bessere Alternative ist als Karriere als seriöser Geschäftsmann mit eigener Firma nach Art des Hasen. :floet:

du wirst doch nicht unseren Pisa-Versagern und Castinbratzenverehrern die Wissensgrundlage entziehen wollen :tsts:

ich finde so etwas empörend :hammer:

A.f.e.
01-04-2010, 00:12
Ich kann mir allerdings schon jetzt vorstellen, wie er die Zusammenarbeit mit den Schülern wieder für seine Münchhauseniaden verwenden wird.
Schon allein die Tatsache, das er bei dieser Gelegenheit mal ein Gymnasium von innen zu sehen bekommt, wird er entsprechend in seine Biografie einarbeiten .... wetten, dass?


etwa so: er habe ein gymnasium besucht... wie, wann und wo und vor allem wie lange und zu welchem zwecke wird er wohlweislich verschweigen.

kinkerlitzchen
01-04-2010, 10:14
Gar nicht wahr! Wir machen uns nur Sorgen um die künftige bayrische Elite. :schmoll:



musst du nicht. jede elite pflegt ihre hofnarren.

nocturnal
01-04-2010, 17:58
ich habe kein verständnis dafür, dass er auf schüler losgelassen wird.
:tsts:
mein kind würde ich vor solchen veranstaltungen schützen.
kann mir nicht vorstellen, was dieser mir dauerpeinliche z-promi in einer schule verloren hat.
etwa vorbild für die kinder sein?
:tsts:

Struggle
01-04-2010, 18:46
ich habe kein verständnis dafür, dass er auf schüler losgelassen wird.
:tsts:
mein kind würde ich vor solchen veranstaltungen schützen.
kann mir nicht vorstellen, was dieser mir dauerpeinliche z-promi in einer schule verloren hat.
etwa vorbild für die kinder sein?
:tsts:

Genau das stellt sich diese verblendete Lehrkraft vor, die in typischer F<zensiert>-Manier gleich mal behauptet, daß der Hase für alle Schüler ein Idol sei. Daß Hasi angeblich seit seinem zwölften Lebensjahr konsequent sein Berufsziel "Entertainer" verfolgt habe, "diese Hartnäckigkeit ist es, die ich meinen Schülern auch immer vermitteln will." :rolleyes:

Warum nun allerdings eine Castingbratze aus der alleruntersten Schublade, die einfach per Zufall oder Voting-Manipulation oder wie auch immer auf dem dritten Platz bei DSDS landete, anschließend die Leute mit beknackten Auftritten und dämlichen Blöd-Schlagzeilen nervte und sich heute von der Restfanbase aushalten läßt, ein Vorbild für Gymnasiasten sein soll, erschließt sich mir nicht. :nixweiss:

Es gibt gerade im Bereich Musik genug Beispiele von Leuten, die seit frühester Jugend ein Instrument lernen, Gesangs- oder Tanzunterricht nehmen, um ihren Traum vielleicht eines Tages verwirklichen zu können. Da wären dann eher "Konsequenz" und "Hartnäckigkeit" zu finden. :ja:

Aber was will man erwarten, wenn derart "erleuchtete" Lehrkräfte auf Schüler losgelassen werden. Vielleicht gibt es ja an diesem Gymnasium neben dem ohnehin schon konsternierten Kollegium auch noch aufmerksame Elternvertreter, die den Schwachsinn zu verhindern wissen. :help:

vergas
01-04-2010, 20:28
Es gibt gerade im Bereich Musik genug Beispiele von Leuten, die seit frühester Jugend ein Instrument lernen, Gesangs- oder Tanzunterricht nehmen, um ihren Traum vielleicht eines Tages verwirklichen zu können. Da wären dann eher "Konsequenz" und "Hartnäckigkeit" zu finden. :ja:

Tsssss, willst du an dieser Stelle etwa den Workshop in Wien unterschlagen? :tsts:

Wenn das nicht konsequent und hartnäckig ist, dann weiß ich es auch nicht :zahn:

wiede
03-04-2010, 10:04
Ich wünsche:
@all :wink:
Frohe Ostern, Sonne, Eier, leckere Kleinigkeiten und alles weitere - Geniesst die Feiertage! http://mainzelsmile.ioff.de/feiertage/ostern02.gif

Boka
03-04-2010, 12:20
Die neue Tour im Herbst wird wieder der Hammer. Ich bin gerade so kreativ. ;)
8:58 AM Apr 1st via UberTwitter

man beachte das datum:D
kommt auf meine liste der schlechtesten aprilscherze auf platz 1:zahn:

maud
03-04-2010, 12:23
Die neue Tour im Herbst wird wieder der Hammer. Ich bin gerade so kreativ. ;) 6:58 PM Apr 1st via UberTwitter

:rotfl:

Edit: Mist...zu spät :zahn:

tigerflocke
03-04-2010, 15:30
Voten wieder nicht vergessen. Für den Echo 2O1O bester Jazz Liveact. Damit der Osterhase uns den Echo bringt. Euer Daniel
vor 13 Minuten via UberTwitter

Diese penetranten Aufrufe zum Voten werden aber langsam langweilig.Viel interessanter wäre es doch, wenn der Hase twittert, wie das Wetter zur Zeit in der Türkei ist.:floet:

Wünsche Euch allen hier frohe Ostern! :knuddel:

Fillinchen45
03-04-2010, 16:06
......Viel interessanter wäre es doch, wenn der Hase twittert, wie das Wetter zur Zeit in der Türkei ist.:floet:

Wünsche Euch allen hier frohe Ostern! :knuddel:

War an diesem Wochenende die Weiterbildungsveranstaltung in der Türkei?

Wünsche Euch auch allen hier frohe Ostern!

tigerflocke
03-04-2010, 16:14
War an diesem Wochenende die Weiterbildungsveranstaltung in der Türkei?

Wünsche Euch auch allen hier frohe Ostern!

Der Hase braucht keine Weiterbildung - der kann alles,der weiß alles - und das hat er ganz alleine festgestellt.:zahn:

tigerflocke
03-04-2010, 18:18
Heute geht's mit Freunden den Angestellten zum bowlen ;)
vor ungefähr 2 Stunden via UberTwitter

:lol:

Struggle
03-04-2010, 19:00
Ah ja, den Echo bringt also der Osterhase? Aber da Hasi und sein Anhang eh nicht begriffen haben, daß es sich hierbei um einen ernsthaften Musikpreis handelt, ist das auch egal. :kater:

Bowling ist ja auch unglaublich hip! Da kann sich Hasi mal wieder so richtig modisch rausputzen: Opa-Strickjäckchen, Karohemd, ausgebeulte Cordhosen und ausgelatschte Turnschuhe wären dem Ereignis angemessen. Und man kann sich bei der Gelegenheit wunderbar die Kante geben. :trink:

tigerflocke
03-04-2010, 19:21
Und man kann sich bei der Gelegenheit wunderbar die Kante geben. :trink:

Und damit der Hase die Kante auch finanziert bekommt, haut er noch schnell ein Konzi Reisegruppentreffen mit einer kleinen Preiserhöhung raus.:vogel:


Liebe Fans, liebe Gäste!

Die Specialkonzertreihe 2009/2010 neigt sich nun endgültig dem Ende. Im Herbst startet meine neue Deutsch-Tour und genau aus diesem Grund müssen wir die Englischen Songs noch einmal zum Abschluss richtig feiern.

http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

:sleep:

Geröllsaxophon
03-04-2010, 19:25
Mit großem Erstaunen lese ich hier nach einem Zufallstreffer über jazzecho (Musikmagazin) in Verbindung mit einem anderen Daniel in google den Zusammenhang von Küblböck (kein "e" drin, ich hätte gewettet er schrieb sich mit!) und Jazz.
Was soll ich sagen? Ich bin platt, komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Einige zig Seiten habe ich mir durchgelesen, aufschlußreiche youtube-links geklickt und mir im Anschluß das entzündete Gehör mit einer Kamillen-CD behandelt.

Langer Rede kurzer Sinn:
Liebe Anhänger des querkämmenden Wolljackenträgers mit dem noch sehr ausbaufähigen Organ! Es ist natürlich Eure Sache Euer komplettes Geld an seine Ergüsse zu verschwenden.
Aber warum verschwendet Ihr auch noch Eure Zeit damit für den Jazz-Echo zu stimmen? Die Gewinner stehen seit dem 16. März fest


http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1422878/Erster-Jazz-Echo-geht-an-Hamburger-Trio.html

Erster Jazz-Echo geht an Hamburger Trio
17. März 2010, 06:30 Uhr

Berlin. Die Deutsche Phonoakademie gab gestern die Gewinner der ersten "Jazz-Echos" bekannt. Danach wurde das in Hamburg ansässige Tingvall Trio, das seine Platten beim Hamburger Label Skip Records veröffentlicht, mit seinem Album "Vattensaga" zum "Ensemble des Jahres national" gekürt. Zu den weiteren Preisträgern des Echo, der bislang nur in den Kategorien Pop und Klassik vergeben wurde, gehören u. a. Klaus Doldinger, Wolfgang Haffner, Michael Wollny, Uri Caine und Branford Marsalis....


und- O Wunder, Euer Idol ist nicht dabei. Klingt komisch, ist aber so.
Kleiner Tip: verschwendetes Geld kann man mit Glück und Fleiß wiederbekommen, verschwendete Zeit allerdings nicht.
Wenn er wirklich so wild auf den Award wäre dann wüßte er das vermutlich, aber es geht ihm wohl eher darum seine Getreuen zu kommandieren.

Gruß vom Geröllsaxophon

wiede
03-04-2010, 19:28
Wie geil ist das denn? :o:rotfl::rotfl::rotfl:

Geröllsaxophon -> du hast aber einen tollen Usernamen! :wub:

wanda
03-04-2010, 19:31
Langer Rede kurzer Sinn:
Liebe Anhänger des querkämmenden Wolljackenträgers mit dem noch sehr ausbaufähigen Organ! Es ist natürlich Eure Sache Euer komplettes Geld an seine Ergüsse zu verschwenden.
Aber warum verschwendet Ihr auch noch Eure Zeit damit für den Jazz-Echo zu stimmen? Die Gewinner stehen seit dem 16. März fest





offensichtlich gibt es noch einen Publikumsecho, der noch nicht feststeht und für den noch gevotet werden kann. Es darf gehofft werden ...

ansonsten: herzlich willkommen hier :wink:

wiede
03-04-2010, 19:33
offensichtlich gibt es noch einen Publikumsecho, der noch nicht feststeht und für den noch gevotet werden kann. Es darf gehofft werden ...

ansonsten: herzlich willkommen hier :wink:

Menno....:schmoll: ich hatte gerade so viel Spass. :helga:

wanda
03-04-2010, 19:36
Menno....:schmoll: ich hatte gerade so viel Spass. :helga:

tut mir ja so leid :knuddel:
Hasi und Küblböck records spekulieren auf diese Echos:

In den Kategorien „Jazz-Label des Jahres“ und „Live-Act des Jahres“ stehen die Preisträger 2010 noch nicht fest. Sie können zur Zeit online auf www.jazzthing.de gevotet werden

Echt wahr :zahn:

Geröllsaxophon
03-04-2010, 19:41
tut mir ja so leid :knuddel:
Hasi und Küblböck records spekulieren auf diese Echos:

In den Kategorien „Jazz-Label des Jahres“ und „Live-Act des Jahres“ stehen die Preisträger 2010 noch nicht fest. Sie können zur Zeit online auf www.jazzthing.de gevotet werden

Echt wahr :zahn:


Tatsächlich, das ist wahrlich bedenklich. Dennoch denke ich daß jede einzelne Darmzotte von Branford Marsalis etwa hundertmal so viele Anhänger hat wie der Barde aus...wo er gerade wohnt.

Und trotzdem nehme ich nichts aus meinem obigen Posting zurück. :p

Ash
03-04-2010, 20:21
Du hältst uns hier aber nicht wirklich für Fans, oder? :suspekt:

jerome1951
03-04-2010, 22:32
Du hältst uns hier aber nicht wirklich für Fans, oder? :suspekt:

Ash ist um seinen guten Ruf besorgt. :lol:

Ash
03-04-2010, 22:34
Du etwa nicht? :D

jerome1951
03-04-2010, 22:50
Du etwa nicht? :D

Nö. Der ist mir schon lange abhanden gekommen. Ausserdem bin ich über das Alter raus, wo ich noch jemand beeindrucken muss oder will.

Und noch ausserdemer (:zahn: ): Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sich völlig ungeniert.:D

Struggle
04-04-2010, 00:40
Du hältst uns hier aber nicht wirklich für Fans, oder? :suspekt:

Mist, jetzt rächt sich der Thread-Titel! :eek:

Ich möchte definitiv feststellen, daß ich never ever zur Anhängerschaft eines Deppen gezählt werden möchte, der der Welt via Twitter u. a. folgende weltbewegende Mitteilungen macht:


Ich hab schon zwei Liter Bier getrunken ;) vor 43 Minuten (http://twitter.com/Kueblboeck/status/11554448136) via UberTwitter (http://ubertwitter.com/) Also trinkfest und arbeitsscheu wie immer! :trink:



Ahoj ahoj das Schiff segelt los XD vor weniger als eine Minute (http://twitter.com/Kueblboeck/status/11555920065) via UberTwitter (http://ubertwitter.com/)Ja klar Hasi, viel Vergnügen in der Hafenstadt Wiesbaden und melde Dich wieder, wenn Du vielleicht mal nüchtern bist. :dada:

Geröllsaxophon
04-04-2010, 01:35
Du hältst uns hier aber nicht wirklich für Fans, oder? :suspekt:


Mist, jetzt rächt sich der Thread-Titel! :eek:

Der Gedanke scheint ja echte Panik auszulösen.
Wie ich schon schrieb, ich habe hier einige Seiten durchgelesen und halte Euch alle für total fanatische Fans.


:zahn:

Salamibrötchen
04-04-2010, 07:02
Mist, jetzt rächt sich der Thread-Titel! :eek:

...

Ach was! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendein normaler Mensch glaubt, dass Küblböck in der Lage ist, auch nur halbwegs hörbare Musik, geschweige denn Jazz zu produzieren? Get real! :tröst:

Fillinchen45
04-04-2010, 13:36
@ Geröllsaxophon,

nein, Fans vom Hasen kannst du hier mit der Lupe suchen. Sie kommen gelegentlich zum missionieren, ziehen aber sehr schnell wieder ab, wenn der Gegenwind zu heftig wird.

Struggle, meinst du , dass bei zwei Litern schon Schluß war?
Das zeichnet einen ernsthaften Sänger und jetzt auch noch Moderator aus, dass er die Welt an seinem Privatleben Anteil nehmen läßt.
Er informiert regelmäßig über seine Ess- und Trinkgewohnheiten, seine Freizeitgestaltung, sein Liebesleben bzw. die Sehnsucht danach und er freut sich wie ein Schneekönig, wenn er irgendeinem Blättchen mit diesen Mitteilungen hilft, leere Seiten zu füllen.
Und er bespaßt uns damit, was will man mehr?

nocturnal
04-04-2010, 15:00
nachdem ich ein bisschen in diesem thread nachgelesen habe, musste ich mit schrecken feststellen, dass den kübel seine anhänger quasi gottgleich verehren und nachlaufen.
erwachsene sollten sich was schämen, einen dermassen verkorksten und untalentierten vollpfosten zu verehren.
und der glaubt wirklich, sich mit seinen vergewaltigungen von jazz mithilfe eines votings seiner anhängsel einen guten ruf in der szene verschaffen zu können?
die youtube-videos sind ja kaum auszuhalten, ist mir schlecht!
wie lächerlich und armselig ist das denn?

zum glück gibt es aber hier aufmerksame beobachter dieses seltsamen zirkus eines pseudostars, die mir mit ihrem lustigen betrachtungen zu einigen heiterkeitsausbrüchen verholfen haben.
so konnte ich meine anfängliche schockstarre wieder überwinden...

Fillinchen45
04-04-2010, 17:27
Es gibt einen neuen Angriff auf die Geldbörsen der Pf<zensiert> und zwar nennt sich das ganz "Spezialkonzert" (was es nicht alles gibt!) und kostet läppische 54,95 € zzgl. Gebühren.

Ich gehöre zu denen, die noch immer in D-Mark umrechnen und wenn ich bedenke, dass mich der Besuch des Knödelkings mehr als 100 Mark kosten würde (ein Betrag, für den eine alte Frau viel stricken muß) kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Wer behauptet, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, der hat mehr als eine rosarote Spezialfanbrille auf!

zicke1972bochum
04-04-2010, 18:05
Es gibt einen neuen Angriff auf die Geldbörsen der Pf<zensiert> und zwar nennt sich das ganz "Spezialkonzert" (was es nicht alles gibt!) und kostet läppische 54,95 € zzgl. Gebühren.

Ich gehöre zu denen, die noch immer in D-Mark umrechnen und wenn ich bedenke, dass mich der Besuch des Knödelkings mehr als 100 Mark kosten würde (ein Betrag, für den eine alte Frau viel stricken muß) kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Wer behauptet, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, der hat mehr als eine rosarote Spezialfanbrille auf!


Er ist billig...im vergleich zu madonna

Fillinchen45
04-04-2010, 18:39
Er ist billig...im vergleich zu madonna

Ich war bisher noch auf keinem Madonna-Konzert. Ich weiß aber, nach allem was ich über ihre Konzerte gehört, gelesen und gesehen habe, das auf deren Bühne nicht nur ein alterndes Mädchen in einer Muttistrickjacke hinter einem Notenständer und vor einer zuweilen gelangweilt wirkenden Band und einer dilletantischen Bühnenpräsenz zu sehen war.

Nei Madonna gab es ein Feuerwerk an Performance, Bühnenshow und sexy Outfiits zu bewundern, mit großen Aufwand produziert.

Ash
04-04-2010, 18:47
Ich war bisher noch auf keinem Madonna-Konzert. Ich weiß aber, nach allem was ich über ihre Konzerte gehört, gelesen und gesehen habe, das auf deren Bühne nicht nur ein alterndes Mädchen in einer Muttistrickjacke hinter einem Notenständer und vor einer zuweilen gelangweilt wirkenden Band und einer dilletantischen Bühnenpräsenz zu sehen war.

Nei Madonna gab es ein Feuerwerk an Performance, Bühnenshow und sexy Outfiits zu bewundern, mit großen Aufwand produziert. :d:

Ich habe Madonna schon live erleben dürfen, die ist echt jeden Cent wert.

Struggle
04-04-2010, 20:10
Struggle, meinst du , dass bei zwei Litern schon Schluß war?


Vermutlich nicht, das war wohl eher so eine mittlere Pegelstandsmeldung. Aber so was ist natürlich wichtig und interessiert das Vergabe-Komitee für den Echo sicher sehr, weil sie nun wissen, daß bei Erscheinen des Hasen die Biervorräte gewaltig aufgestockt werden müssen. :trink:


Es gibt einen neuen Angriff auf die Geldbörsen der Pf<zensiert> und zwar nennt sich das ganz "Spezialkonzert" (was es nicht alles gibt!) und kostet läppische 54,95 € zzgl. Gebühren...


Da hast unser "Spezialist" anscheinend wieder einen alternativen Kulturstandort in Dortmund aufgetan, der seine Räume zu moderaten Preisen vermietet, um dem Nachwuchs eine Chance zu geben - so was hatten wir ja schon öfter. Eine schöne Gelegenheit für unseren Gierpickel, diese Ersparnis in die eigene Tasche zu wirtschaften und die F<zensiert> in gewohnter Manier abzuzocken. :rolleyes:


Er ist billig...im vergleich zu madonna

Ja, er ist billig im Vergleich zu Madonna, aber nicht wegen der Preise, sondern vor allem deshalb, weil er unglaublich armselig ist. :hehe:

tigerflocke
04-04-2010, 21:15
Der Osterhase hat dem alten Mann einen Sack mit neuen "SOs" gebracht. Zwischen Ohrwurm und Drehwurm scheint er auch nicht unterscheiden zu können.:zahn:


So so ich hab gerade nen Ohrwurm ;)
vor ungefähr 1 Stunde via UberTwitter

Struggle
04-04-2010, 21:38
Der Osterhase hat dem alten Mann einen Sack mit neuen "SOs" gebracht. Zwischen Ohrwurm und Drehwurm scheint er auch nicht unterscheiden zu können.:zahn:

Ein Sack voller SOs ist doch ein praktisches Geschenk, mit dem er auch was anfangen kann. Was sollte er bei seinem begrenzten Sprachschatz beispielsweise mit einem so exotischen Wort wie Acetylsalicylsäure, das er nicht einmal stolperfrei aussprechen könnte? :teufel:

Boka
05-04-2010, 12:04
Der Osterhasi hat mich heute geküsst : P
vor 43 Minuten via web

:ko:
ist ja ekelig:zahn:

wiede
05-04-2010, 12:06
Der Osterhasi hat mich heute geküsst : P


Wenigstens bleibt es in der Familie:zahn:

tigerflocke
05-04-2010, 18:23
Welchen Inhalt hatte der Hase denn wohl in seinen Ostereiern?


Hoppel hoppel XD
vor ungefähr 5 Stunden via UberTwitter

Ash
05-04-2010, 18:52
Der ist ja wieder gut drauf :rotfl:

Hausmeister
05-04-2010, 18:56
Welchen Inhalt hatte der Hase denn wohl in seinen Ostereiern?

Eierlikör? :zahn:

Fillinchen45
05-04-2010, 19:10
Zwei Liter Bier und eine Flasche Eierlikör können schon einigen Schaden anrichten!

tigerflocke
05-04-2010, 19:52
Zwei Liter Bier und eine Flasche Eierlikör können schon einigen Schaden anrichten!

Jaja, dabei sterben so viele Gehirnzellen.:fürcht: Aber wo nichts ist, kann auch nichts sterben.:zahn:

Mickey
05-04-2010, 22:01
Jaja, dabei sterben soviele Gehirnzellen.:fürcht: Aber wo nichts ist, kann auch nichts sterben.:zahn:

:rotfl:

tigerflocke
06-04-2010, 01:49
Der Osterhasi hat mich heute geküsst : P
vor ungefähr 14 Stunden via web

Wow - Bild 11

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/leute/2010/04/06/bild-partyreporter/so-geil-feiert-fenin-eintracht-sieg.html


Heute geht's mit Freunden zum bowlen ;)
6:21 AM Apr 3rd via UberTwitter


Ich hab schon zwei Liter Bier getrunken ;)
1:47 PM Apr 3rd via UberTwitter

Nur zwei Liter ? :kater: Bild 68

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/leute/2010/04/06/bild-partyreporter/so-geil-feiert-fenin-eintracht-sieg.html

Salamibrötchen
06-04-2010, 05:25
Nur zwei Liter ? :kater: Bild 68

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/leute/2010/04/06/bild-partyreporter/so-geil-feiert-fenin-eintracht-sieg.html

Bei Bild 68 seh ich keinen DK. :confused:

Edit: Oh, halt stop, das ist doch nicht der Besoffene links hinten im weißen, bedruckten Sweatshirt? Oh Himmel! Voll wie 10.000 Mann... :kater:

Ash
06-04-2010, 06:47
Himmel :hair:
Dass der sich optisch immer noch weiter verschlechtern kann, ist immer wieder erstaunlich.

Salamibrötchen
06-04-2010, 06:53
Himmel :hair:
Dass der sich optisch immer noch weiter verschlechtern kann, ist immer wieder erstaunlich.

Nicht nur das... Ich kann mir schon vorstellen, dass so ein derb Besoffener auch ganz gewaltig stinkt. http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

Rodhus18
06-04-2010, 06:56
Bei Bild 68 seh ich keinen DK. :confused:

Edit: Oh, halt stop, das ist doch nicht der Besoffene links hinten im weißen, bedruckten Sweatshirt? Oh Himmel! Voll wie 10.000 Mann... :kater:


Was macht den Herr Kübelböck in einer schwulen Disco (http://www.gayfrankfurt.com/gay_bars_clubs.html)?

Hoffentlich lesen das seine weiblichen Fans nicht, sonst fliegen die da auch noch ein :D

Salamibrötchen
06-04-2010, 07:11
Was macht den Herr Kübelböck in einer schwulen Disco (http://www.gayfrankfurt.com/gay_bars_clubs.html)?

Hoffentlich lesen das seine weiblichen Fans nicht, sonst fliegen die da auch noch ein :D

Der ist schwul und tritt ständig bei Gay-Events auf, auch in männlicher Begleitung. Der hat einen Kerl nach dem anderen, seit Jahren, eine Angestellte fungiert bei gelegentlichen öffentlichen Auftritten in der Welt der Heten als "Freundin".
Das ist bekannt, auch unter den Zensis, aber da der Zwickel immer wieder betont, er sei bisexuell, und dem die Zensis alles glauben, wird das offensichtliche einfach ausgeblendet.
Deswegen werden die also nicht abtrünnig. Immer in der Hoffnung "da geht noch was"... :dada:
Und ob schwule Events oder nicht, die alten Scheunen brennen selbst bei solchen Anlässen und zur allgemeinen Belustigung vor Ort. :rotfl:

Lioness
06-04-2010, 09:27
sein Gesichtsausdruck bei Nr. 68 erinnert mich verdächtig an das Gesicht der Dame gestern bei Keinohrhasen, bevor sie ihrem Onenightstand mit Karacho anko*zt :kater:

Fillinchen45
06-04-2010, 09:51
:ja::ja::ja:

Genauso, wie auf Bild 68 zu sehen ist, habe ich mir einen ernsthaften, seriösen Künstler immer vorgestellt.

So ein armes, besoffenes Würstchen!

Martha05
06-04-2010, 10:15
Hoffe Frohe Ostern gehabt zu haben:wink:


haha...und heute muss der Hase wieder was für den Kreislauf tun....


@Fillinchen, du hast den seriösen Geschäftsmann vergessen. Jetzt prasselt es Vertragsabschlüsse:rotfl:

Fillinchen45
06-04-2010, 12:15
Ich komme über das Bild 68 nicht hinweg. Es ist wie bei einem Verkehrsunfall, man will es eigentlich nicht sehen, schaut aber dennoch immer wieder hin, weil es gruselt.

Wen sehen wir auf dem Bild links? Herrn Besowski, wie er leibt und lebt!:clap:

maud
06-04-2010, 12:56
Ist das übel.....ich würd mich in Grund und Boden schämen, wenn ich so auf einem Bild abgelichtet wäre :hair:

Struggle
06-04-2010, 15:35
Es ist schon ein Elend mit unserem Hasi: Äußerlich früh vergreist, innerlich mangels Hirnmasse ohne jede Reife. Deshalb wird für alle Zeiten "Party" für ihn nichts anderes als Komasaufen sein. :kater:

Und damit das mal klar ist: Hasi ist an den gräuslichen Fotos natürlich völlig unschuldig, schuld hat nur die pöhse Zeitung mit den vier Buchstaben, die die Bilder veröffentlicht, behauptet man zumindest in Teilen von P<zensiert>hausen. Nur, wenn es keinen exzessiv saufenden Hasen gäbe, hätte die Blöd auch nichts zum Fotografieren und Abdrucken. Wobei man der sensiblen Gefolgschaft vorsichtshalber Bild 68 gleich mal unterschlagen hat, weil, was man nicht weiß .... :rolleyes:

kinkerlitzchen
06-04-2010, 16:04
wie schade...
und nachdem sie hier ja auch nieeeemals nie nicht nachlesen, werden sie es auch niieeeemals erfahren und können auch keine massen-beschwerdemails rauslassen...

einfach ungerecht sowas!

tigerflocke
06-04-2010, 16:30
Also bitte, der Hase ist ein Mensch mit festen Prinzipien, dnn er lebt nach der Devise: Jeden Tag besoffen, ist auch ein geregeltes Leben! :kater:

Aber vor dem Eierlikör-Wochenende hat er seriöse Geschäftsmann noch die Zeit gefunden, dem Heimatsender TV-Wiesbaden mal wieder eine Homestory aufs Auge zu drücken.:help:

Aus dem Tagebuch des Lügenbarons Küblböck...

http://www.tv-wiesbaden.de/

Aber bitte vor dem Anschauen einen Eimer neben den PC stellen, damit Ihr die Tastatur und den Monitor nicht verunreinigt.:zahn:

Ash
06-04-2010, 16:33
Heute wird mal ordentlich geputzt ;)
vor ungefähr 2 Stunden via UberTwitter


Och Hase ... was Du meinst, heißt verputzt.

tigerflocke
06-04-2010, 16:51
Och Hase ... was Du meinst, heißt verputzt.

:tsts: Nach so einem Vollrausch bleibt nicht immer alles drinnen, danach muß man putzen.