PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

wiede
09-01-2010, 17:37
Der Schreiberling ist aber im IOFF bekannt und respektiert Alex Arbeit :-)

Ratatui
09-01-2010, 17:41
http://castingwahn.wordpress.com/2010/01/04/was-machen-eigentlich-die-exteilnehmer-part-2/

"Daniel Küblböck versucht sich als Jazzsänger" ist für mich eine nette Umschreibung von: "Daniel Küblböck ist kein Jazzsänger."

kinkerlitzchen
09-01-2010, 17:45
Wusste gar nicht, dass wir Konkurrenz haben, wo hockt die denn? :suspekt:




natürlich haben wir faktisch keine (wer soll uns schon das wasser reichen können?!?!?). aber wie sonst soll ich die heilige stätte derer, die hier nicht genannt werden dürfen, bezeichnen?

wanda
09-01-2010, 17:47
... wird nach wie vor für Auftritte gebucht :D

von wem würde er wohl gebucht werden, wenn er hetero wäre :helga:

Mali
09-01-2010, 17:52
... wird nach wie vor für Auftritte gebucht :D

von wem würde er wohl gebucht werden, wenn er hetero wäre :helga:

.... von Bodenmais bestimmt nicht :lol:

Struggle
09-01-2010, 18:00
http://castingwahn.wordpress.com/2010/01/04/was-machen-eigentlich-die-exteilnehmer-part-2/

"Daniel Küblböck versucht sich als Jazzsänger" ist für mich eine nette Umschreibung von: "Daniel Küblböck ist kein Jazzsänger."

Sehe ich genauso und falls ich verwegenerweise den Tubenlink anklicken würde, hätte ich Mitleid mit dem armen alten Mann, der sich in der Kälte die Lunge aus dem Hals schreit und der sonst wahrscheinlich im überheizten Gemeinschaftsraum des Altersheims zum Tanztee aufspielt. :feile:

kinkerlitzchen
09-01-2010, 18:02
... wird nach wie vor für Auftritte gebucht :D

von wem würde er wohl gebucht werden, wenn er hetero wäre :helga:



stimmt!
das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

die einzigen, die ihn buchen sind der bürgermeister und lilo wanders. ja, und olivia jones macht sich ab und zu ihren spass mit ihm.

jetzt weiss ich endlich, warum er sich damals bei dem legendären, per internetstream live übertragenen konzi im viertel-vollen kaisersaal geoutet hat. gar nicht so dumm, unser geschäftsmann mit eigener firma! chapeau!

Kosel
09-01-2010, 18:52
Alexander Klaws

:suspekt:
Wieso wird in diesem Thread immer der "Edelküblböck" aus der muffigen Klamottenkiste ans Licht gezehrt?

Die Faszination an "Not gegen Elend"?

Salamibrötchen
09-01-2010, 18:57
das ist mein Zigarrenladen (wenn ich mal exklusive Geschenke mache) :suspekt:

Prima! :clap: Dem Laden würde ich treu bleiben!

Fillinchen45
09-01-2010, 18:58
:suspekt:
Wieso wird in diesem Thread immer der "Edelküblböck" aus der muffigen Klamottenkiste ans Licht gezehrt?

Die Faszination an "Not gegen Elend"?


Muß man das verstehen?

Kosel
09-01-2010, 19:05
Muß man das verstehen?

Ist der Thread von Klawsfans übernommen worden? Ist es nicht völlig egal, ob Alex in einer Soap mitspielt oder nicht?
Ich finde den auf seine Art genauso peinlich wie den Dani.
Wieso ist das plötzlich ein Problem, dass in einem Blogbeitrag keine Klawsfanseite und so angegeben wurde?

Fillinchen45
09-01-2010, 19:15
[QUOTE=Kosel;24515303Ich finde den auf seine Art genauso peinlich wie den Dani.
[/QUOTE]

Nun, das ist wie alles im Leben Geschmacksache.
Ich bin hier im Thread, um mich über den Kübl, sein Auftreten, seinen Gesang, sein Äußeres, sein Umfeld.......... schlappzulachen. Und das alles in Gesellschaft von meist humorvollen und witzigen Gesprächspartnern.

zicke1972bochum
09-01-2010, 19:15
Guten abend.

Also vom daniel habe ich aber in letzter zeit mehr gehört und gelesen als vom klaws.

Ich weiss gar nicht ob der noch musik macht.

Ash
09-01-2010, 19:20
Spielt der Klaws da eigentlich wirklich noch mit?
Ich habe irgendwo mitgekriegt dass die erste Staffel von dieser Serie demnächst endet und da wie bei jeder Telenovela dementsprechend einige Darsteller ausgetauscht werden, trifft das auch auf ihn zu?
So an sich habe ich zu ihm keine Meinung, aber das würde mich jetzt echt interessieren, ob er dieses Engagement halten konnte/wollte.

Kosel
09-01-2010, 19:21
Ich bin hier im Thread, um mich über den Kübl, sein Auftreten, seinen Gesang, sein Äußeres, sein Umfeld.......... schlappzulachen. Und das alles in Gesellschaft von meist humorvollen und witzigen Gesprächspartnern.

Jaja.
Wenn ich "Der Alexander, der ist ja ein Vampir und so ein Superschauspieler und im Mediamarkt steht man knietief in seinen Platten!!!11!!" oder so lese, geht bei mir eben der Sekundärtrantütenalarm an.

Sorry :helga:

wanda
09-01-2010, 19:22
Guten abend.

Also vom daniel habe ich aber in letzter zeit mehr gehört und gelesen als vom klaws.

Ich weiss gar nicht ob der noch musik macht.


naja, was Hasi da fabriziert, kann man auch nicht unbedingt als Musík bezeichnen :freu:

wiede
09-01-2010, 19:24
Eigentlich sollte Alex hier kein Thema sein...*grummel*

Hier für Dich, Zickebochum - sein Jahresrückblick:
/watch?v=qskfdLvgyHk in der Tube

@Ash,

jepp er spielt noch mit - offiziell bis Juli 10 - wobei die Gerüchteküche ein wenig brodelt das er kurz über lang wieder auf die Musicalbühne wandert.

zicke1972bochum
09-01-2010, 19:25
naja, was Hasi da fabriziert, kann man auch nicht unbedingt als Musík bezeichnen :freu:



Aber man redet über ihn. Jede meldung ob nun negativ oder positiv heisst ja, das man sich noch für ihn intressiert.

Salamibrötchen
09-01-2010, 19:26
Aber man redet über ihn. Jede meldung ob nun negativ oder positiv heisst ja, das man sich noch für ihn intressiert.

Wer redet über Küblböck? Wir vielleicht. Ansonsten interessiert der doch keinen mehr.

zicke1972bochum
09-01-2010, 19:27
Eigentlich sollte Alex hier kein Thema sein...*grummel*

Hier für Dich, Zickebochum - sein Jahresrückblick:
/watch?v=qskfdLvgyHk in der Tube

@Ash,

jepp er spielt noch mit - offiziell bis Juli 10 - wobei die Gerüchteküche ein wenig brodelt das er kurz über lang wieder auf die Musicalbühne wandert.



Danke, ich schau mal

Kosel
09-01-2010, 19:28
Wer redet über Küblböck? Wir vielleicht. Ansonsten interessiert der doch keinen mehr.

Ebent

zicke1972bochum
09-01-2010, 19:28
Wer redet über Küblböck? Wir vielleicht. Ansonsten interessiert der doch keinen mehr.



Mein bruder zb. Der hat einen bericht gesehen, das der hase nun jazz macht.

Der war beeindruckt und meinte das wird noch ein richtiger künstler, der meinte das ernst.

Struggle
09-01-2010, 19:33
Mein bruder zb. Der hat einen bericht gesehen, das der hase nun jazz macht.

Der war beeindruckt und meinte das wird noch ein richtiger künstler, der meinte das ernst.

Das ist schön, dann hat der Dani-Hase ja jetzt einen neuen Fan! :dada:

zicke1972bochum
09-01-2010, 19:37
Das ist schön, dann hat der Dani-Hase ja jetzt einen neuen Fan! :dada:


Ein fan wird der sicher nicht, der war halt nur beiindruckt das er nun jazz macht.

Musikalisch hört der eher was ganz anderes.

Kosel
09-01-2010, 19:49
Das ist schön, dann hat der Dani-Hase ja jetzt einen neuen Fan! :dada:

Die Fachleute nennen so eine Person einen "beeindruckten Neutralo".

Struggle
09-01-2010, 19:54
OMG, unser Sprachgenie ist jetzt auch bei Twitter und schon geht der Wahnsinn los:


Oh Gott meine Badewanne lässt nur kaltes Wasser ein.

Quelle (http://twitter.com/kueblboeck)

Hasi, ruf unbedingt sofort den Klempner-Notdienst. Bei allen anderen Leuten kommt das Wasser, ob kalt oder warm, nämlich aus dem Hahn, in der Wanne wird es nur gesammelt. :eek:

Ach, seine HP hat jetzt einen sehr passenden Rentner-Look! :rotfl:

wiede
09-01-2010, 19:57
Die Bilder sind aber besser als die letzten...:ja:

Cumulus
09-01-2010, 19:58
Guten abend.

Also vom daniel habe ich aber in letzter zeit mehr gehört und gelesen als vom klaws.

Ich weiss gar nicht ob der noch musik macht.

Mehr sagt nicht unbedingt aus, dass es besser ist.:zahn:

wiede
09-01-2010, 20:00
Ich gucke mir gerade Pay.tv an...er hat jetzt viele deutsche TEXTE komponiert.:rotfl:

zicke1972bochum
09-01-2010, 20:01
Mehr sagt nicht unbedingt aus, dass es besser ist.:zahn:



Nein da hast du absolut recht.

Cumulus
09-01-2010, 20:03
Die Bilder sind aber besser als die letzten...:ja:

Ja -haben irgendwie einen französischen Flair- ab wann schläft er unter den Brücken.:rotfl:

Struggle
09-01-2010, 20:04
:rotfl: :lol: :rotfl: :lol:

Neues Bäh-TV gibt es auch. Sieht aus wie die Bewerbung zu "Schwuler Bauer sucht Partner". Hasi teilt uns natürlich wieder sensationelle Neuigkeiten mit, u. a., daß er schon "einige Text komponiert hat". Na, dann mal weiter so! :vogel:

wiede
09-01-2010, 20:05
Ja -haben irgendwie einen französischen Flair- ab wann schläft er unter den Brücken.:rotfl:

Ich finde sie gar nicht so schlimm :schäm: alles ist besser als diese komischen Fotos mit dieser blauen Sonnenbrille. :crap:

kinkerlitzchen
09-01-2010, 20:09
die hp :ko:

richtig meister - wie du so schön feststellst, ist das die visitenkarte deines unternehmens. was bitte soll ich von einem unternehmen halten, das nichtmal der deutschen sprache mächtig zu sein scheint und dessen visitenkarte nur so von fehlern strotzt. was aber eigentlich auch nicht soooo dramatisch ist, weil das meiste kaum leserlich ist.

aber die fotos sind ganz ganz toll. sie passen perfekt zu deinem programm (ich erwähne nur: madonnaperformance!).

was sollen sie uns sagen???

ich tippe auf zwei möglichkeiten:
a) er macht uns den chansonier
b) er macht uns den truffaut

Cumulus
09-01-2010, 20:10
OMG, unser Sprachgenie ist jetzt auch bei Twitter und schon geht der Wahnsinn los:



Quelle (http://twitter.com/kueblboeck)

Hasi, ruf unbedingt sofort den Klempner-Notdienst. Bei allen anderen Leuten kommt das Wasser, ob kalt oder warm, nämlich aus dem Hahn, in der Wanne wird es nur gesammelt. :eek:

Ach, seine HP hat jetzt einen sehr passenden Rentner-Look! :rotfl:

Der Hase ist doch ein Freund des Internets :feile: und hat doch jetzt ein neues techn. Spielzeug.

Und für diese Hp musste man das Büro eine Woche geschlossen halten....Mensch arbeiten die Mitarbeiter langsam.:help:

zicke1972bochum
09-01-2010, 20:10
Ich gucke mir gerade Pay.tv an...er hat jetzt viele deutsche TEXTE komponiert.:rotfl:



Nur für sich, oder auch für andere?

Aktivator
09-01-2010, 20:11
:rotfl: :lol: :rotfl: :lol:

Neues Bäh-TV gibt es auch. Sieht aus wie die Bewerbung zu "Schwuler Bauer sucht Partner". Hasi teilt uns natürlich wieder sensationelle Neuigkeiten mit, u. a., daß er schon "einige Text komponiert hat". Na, dann mal weiter so! :vogel:

Im September geht er auch noch auf große "Tournee"! Da muss in Bodenmais wieder irgendeine Veranstaltung sein :kopfkratz

zicke1972bochum
09-01-2010, 20:11
:rotfl: :lol: :rotfl: :lol:

Neues Bäh-TV gibt es auch. Sieht aus wie die Bewerbung zu "Schwuler Bauer sucht Partner". Hasi teilt uns natürlich wieder sensationelle Neuigkeiten mit, u. a., daß er schon "einige Text komponiert hat". Na, dann mal weiter so! :vogel:


Struggle wollte grade deine stadt besuchen, der link geht aber nicht.

Cumulus
09-01-2010, 20:12
Nur für sich, oder auch für andere?


Ist die Frage ernst gemeint?

zicke1972bochum
09-01-2010, 20:17
Ist die Frage ernst gemeint?



Na klar :D

Obwohl würde ein sänger sagen, dieses lied hat der kübelböck für mich geschrieben, wohl kaum.

Mali
09-01-2010, 20:18
:suspekt:
Wieso wird in diesem Thread immer der "Edelküblböck" aus der muffigen Klamottenkiste ans Licht gezehrt?

Die Faszination an "Not gegen Elend"?

Jaja.
Wenn ich "Der Alexander, der ist ja ein Vampir und so ein Superschauspieler und im Mediamarkt steht man knietief in seinen Platten!!!11!!" oder so lese, geht bei mir eben der Sekundärtrantütenalarm an.

Sorry :helga:

Ich habe das letztendlich nur bemängelt, weil eine Vanessa Struler mit ihrer Hompage bedacht und verlinkt wird und ein Gewinner der Staffel nicht. Punkt.

Wie Du das persönlich siehst, bleibt Dir überlassen und andere missionieren musst Du auch nicht. Die haben nämlich auch alle ihre eigene Meinung. So funktioniert ein Forum. Auch Punkt. ;)

Cumulus
09-01-2010, 20:22
die hp :ko:

richtig meister - wie du so schön feststellst, ist das die visitenkarte deines unternehmens. was bitte soll ich von einem unternehmen halten, das nichtmal der deutschen sprache mächtig zu sein scheint und dessen visitenkarte nur so von fehlern strotzt. was aber eigentlich auch nicht soooo dramatisch ist, weil das meiste kaum leserlich ist.

aber die fotos sind ganz ganz toll. sie passen perfekt zu deinem programm (ich erwähne nur: madonnaperformance!).

was sollen sie uns sagen???

ich tippe auf zwei möglichkeiten:
a) er macht uns den chansonier
b) er macht uns den truffaut

Und das Schwindeln oder Lügen - wie man möchte - kann er auch nicht sein lassen.

Hase, es gibt gravierende Unkorrektheiten beim Steckbrief.:motz:

Persönliche Angaben des Hasen:

Größe: 1,72 m unkorrekt etwa zwischen 1.65 - 1.68 m kommt darauf an, wie lang man des Hasens Öhrchen zieht.:lol:
Gewicht 65 kg
Schuhgröße: 41 unkorrekt man wird nicht zwangsläufig größer, nur weil man die Schuhe zwei Nummern größer kauft. :nein:

Salamibrötchen
09-01-2010, 20:23
Mein bruder zb. Der hat einen bericht gesehen, das der hase nun jazz macht.

Der war beeindruckt und meinte das wird noch ein richtiger künstler, der meinte das ernst.

:rotfl: Entschuldige, aber man glaubt doch nicht einfach alles, was man liest (schließlich schreiben die Zensierten die Artikel über ihren Meister selbst).

Cumulus
09-01-2010, 20:27
Na klar :D

Obwohl würde ein sänger sagen, dieses lied hat der kübelböck für mich geschrieben, wohl kaum.

So Möchtegernkünstler wie der Hase könnten in die Verlegenheit kommen, aber ernstzunehmende Künstler benötigen da eine andere Liga als wie den Hasen.:ja:

Jannick
09-01-2010, 20:30
:d:
Der seit vielen Jahren treuen "Fangemeinde vom Kübi"!
GsD macht Kübi weiter,also auf ein Neues mit Eurer Beschäfigungstherapie!:smoke:

http://castingwahn.wordpress.com/2010/01/04/was-machen-eigentlich-die-exteilnehmer-part-2/

Da fällt den Herrschaften doch bestimmt was zu ein .:zahn:

Wer den Blog gelesen hat, weiß, dass Tante Gingers schreibt und sie ist immer fair. Dass Daniel seit vielen Jahren treue Fans hat stimmt ja auch.

kinkerlitzchen
09-01-2010, 20:43
der meister sitzt immer noch vor/in (?) der eiskalten badewanne. armer kerl. ob er sich wenigstens warm eingemummelt hat?

ich wüsste ja, was er machen müsste :floet:

Struggle
09-01-2010, 20:54
die hp :ko:

richtig meister - wie du so schön feststellst, ist das die visitenkarte deines unternehmens. was bitte soll ich von einem unternehmen halten, das nichtmal der deutschen sprache mächtig zu sein scheint und dessen visitenkarte nur so von fehlern strotzt. was aber eigentlich auch nicht soooo dramatisch ist, weil das meiste kaum leserlich ist.

aber die fotos sind ganz ganz toll. sie passen perfekt zu deinem programm (ich erwähne nur: madonnaperformance!).

was sollen sie uns sagen???

ich tippe auf zwei möglichkeiten:
a) er macht uns den chansonier
b) er macht uns den truffaut

Vielleicht hat er die Restbestände von Apollo-Optik als Sponsor gewonnen? :nixweiss:

Ich ergänze mal Deine Liste um

c) er macht uns den Clochard (und verrate dem Hasen natürlich nicht wer oder was das ist :newwer:)


Struggle wollte grade deine stadt besuchen, der link geht aber nicht.

Danke für den Versuch, aber die macht schon seit längerem Probleme, ich habe sie jetzt rausgenommen. :crap:

Aber mein Knacki freut sich sehr über Besucher und Post! :bitte:

zicke1972bochum
09-01-2010, 20:56
Vielleicht hat er die Restbestände von Apollo-Optik als Sponsor gewonnen? :nixweiss:

Ich ergänze mal Deine Liste um

c) er macht uns den Clochard (und verrate dem Hasen natürlich nicht wer oder was das ist :newwer:)



Danke für den Versuch, aber die macht schon seit längerem Probleme, ich habe sie jetzt rausgenommen. :crap:

Aber mein Knacki freut sich sehr über Besucher und Post! :bitte:



Geht nicht, bin selber grade im kanst da kann ich dir nix schicken. Muss mich erst ausloggen.

Cumulus
09-01-2010, 20:58
der meister sitzt immer noch vor/in (?) der eiskalten badewanne. armer kerl. ob er sich wenigstens warm eingemummelt hat?

ich wüsste ja, was er machen müsste :floet:

Du meinst sicherlich, dass er sein neues iPodSpielzeug ins Badewasser fallen lassen soll und dann wird es dem Hasen warm.:hair:...:lol:

Zikade
09-01-2010, 21:09
Und für diese Hp musste man das Büro eine Woche geschlossen halten....Mensch arbeiten die Mitarbeiter langsam.:help:

Eine "neue Dimension der Technik" braucht halt ihre Zeit :D

Zikade
09-01-2010, 21:10
Und sie baut sich so lahm auf wie eh und je.

Struggle
09-01-2010, 21:11
.... ich wüsste ja, was er machen müsste :floet:

Zumindest über Twitter wirst Du ihm momentan eh nicht helfen können, weil gerade alle F<zensiert> sich eine Twitter-Seite einrichten (als ob die häßlichen MySpace-Seiten nicht gereicht hätten). :hair:

Höchst interessant übrigens ein Eintrag des Pressesprechers der IHK Wiesbaden, dem der Hase bei Twitter folgt:


471 kg Haushaltsmüll fielen 2008 pro Kopf in Hessen an. In Wiesbaden waren es gar 542,5 kg, während in Frankfurt "nur" 424,3 kg anfielen.
Quelle (http://twitter.com/gordonbonnet)

Tja, liebe Wiesbadener, das erhöhte Hausmüllaufkommen habt Ihr sicher dem Hasen zu verdanken. Der muß ja seine ungelesene Post und die ungeliebten Geschenke seiner F<zensiert> irgendwo loswerden.

Kosel
09-01-2010, 21:28
Ich habe das letztendlich nur bemängelt, weil eine Vanessa Struler mit ihrer Hompage bedacht und verlinkt wird und ein Gewinner der Staffel nicht. Punkt.


Hat ein Geschmäckle+++stop+++riecht nach Pro-Klaws-Mission+++stop+++immer nur ein DsdS-Typen pro Thread+++doppelpunkt.

Ratatui
09-01-2010, 21:33
Die neue HP. Tja ... was soll ich sagen?

Das Eingangsfoto (das in ganz groß) finde ich ganz hübsch. Das meine ich ehrlich. :ja: Aber dann ... diese Klamotten. Diese natürlichen, entspannten Posen. Diese intelligenten Mienen. Gütiger Himmel, was soll das sein? Erst dachte ich: Emil und die Detektive. Dann: Nein, kann nicht hinkommen, der pfiffige Emil trug keine Opa-Weste mit Karnevalsbrille; da sehe ich ja direkt die Kamelhaarpuschen unterm Stativ stehen. Was also dann? Wahrscheinlich wieder so ein no-mainstreamiger Quirl aus allem möglichen Undifinierbarem, das irgendwas symbolisieren soll, das ich pöhse Blindbirne nicht kapiere. Mit Jazz hat das jedenfalls nichts zu tun. Mit Chanson ebenso wenig. Ich meine, für den Fall, dass er Hilde meint und demnächst Kurt Weill singen will. :crap:

Schön ist auch das immer weiter durchgeschleppte Wort "Steckbrief". Hört sich an nach Verbrecherinfo. Andere Leute (die bisweilen ebenfalls deutsch komponieren) nennen solche Rubriken "Über mich" oder "Biographie". Hört sich gefälliger an.

Andererseits: Wer "Bücher lesen" angibt als Hobby, hat nicht recht verstanden, dass "lesen" reichen würde für Leute, die genau dies tun. Und, soso, für Politik interessiert er sich? Ach stimmt, in seinen Kolumnen gibt er ja oft schöne, überzeugende Beispiele dafür. Jetzt weiß ich endlich, woher er dies profunde Wissen und diesen raffinierten Blick auf das politische Geschehen hat. Eins ist mir allerdings nicht klar: Im GQ-Magazin ist doch auch Männermode zu studieren, nicht wahr? Wenn dies der Fall ist, warum rennt der Hasen dann auf der Bühne in Klamotten rum, die einfach Sch... aussehen? Aber richtig zu denken gibt mir eins: Songs schreiben rangiert bei ihm unter Hobby. Wenn das so ist, darf ich mich nicht wundern über mangelnde Professionalität.

Fillinchen45
09-01-2010, 21:45
Ich glaube die Gestaltung der neuen Hp läßt keinen Rückschluss auf den ab September zu erwartenden Kunstgenuß, in welche Rrichtung auch immer, zu.

Bei der letzten wäre auch kein vernünftiger Mensch draufgekommen, dass es sich um die Hp des besten Tschäss-Sängers aller Zeiten handelt.

kinkerlitzchen
09-01-2010, 21:47
treffend gelästert analysiert und auf den punkt gebracht, rata

wiede
09-01-2010, 21:48
Wie kommt ihr denn alle auf diese SeptemberÜberraschungTour - hat er das bei Pay.tv gesagt??? Ich glaube ich habe es zu früh ausgemacht...nach seinem "komponiert" deutsche Text konnte ich nicht mehr weiterhören.

Mali
09-01-2010, 21:56
Hat ein Geschmäckle+++stop+++riecht nach Pro-Klaws-Mission+++stop+++immer nur ein DsdS-Typen pro Thread+++doppelpunkt.

Ja, ja @Kosel ---- ich weiß .... Du hast Recht und ich hab meine Ruhe. Amen :sleep:

Mickey
09-01-2010, 22:10
hier sollten wir beim Hasen bleiben :hammer:

also er hat es wohl endlich eingesehen das Englisch gar nicht geht :freu: aber ich glaube selbst deutsch gehauchten Jazz will auch niemand haben :rotfl:

die grosse Tournee möchte ich sehen :lol: Bodenmais, Dachau, Rüsselsheim etc.

Cumulus
09-01-2010, 22:43
hier sollten wir beim Hasen bleiben :hammer:

also er hat es wohl endlich eingesehen das Englisch gar nicht geht :freu: aber ich glaube selbst deutsch gehauchten Jazz will auch niemand haben :rotfl:

die grosse Tournee möchte ich sehen :lol: Bodenmais, Dachau, Rüsselsheim etc.

:tsts: Von Bodenmais über Indien...:floet:

kinkerlitzchen
09-01-2010, 22:50
:tsts: Von Bodenmais über Indien...:floet:


gibts in indien auch karaoke-bars?

wow, dann macht er sogar eine welt-tournee!

kinkerlitzchen
09-01-2010, 22:56
Man ich bin müde. Und morgen muss ich noch nach München fahren.. Hoffentlich liegt nicht so viel Schnee ; )


http://twitter.com/Kueblboeck


:rotauge:

dochdoch, danischatz, wir haben hier METERHOHE schneeverwehungen auf den autobahnen. ganz münchen und umland sind von der aussenwelt abgeschnitten. räumfahrzeuge kommen auch nicht mehr durch und das salz ist uns auch ausgegangen!
bleib lieber zuhause in deiner sicheren badewanne, die jetzt endlich warm ist!


weiss irgendjemand, welche gegenden man morgen meiden muss?

Cumulus
09-01-2010, 22:56
gibts in indien auch karaoke-bars?

wow, dann macht er sogar eine welt-tournee!

:ja: Mit dem Notenständer im Rucksack.:lol: Da besteht ja für unsere Nation noch ein Quentchen Hoffnung, denn so mancher Rucksacktourist ist schon auf die ein oder andere Weise verschwunden.:trippel:

Mickey
09-01-2010, 23:00
gibts in indien auch karaoke-bars?

wow, dann macht er sogar eine welt-tournee!


gibts nicht...gsd :feile:

Cumulus
09-01-2010, 23:01
http://twitter.com/Kueblboeck


:rotauge:

dochdoch, danischatz, wir haben hier METERHOHE schneeverwehungen auf den autobahnen. ganz münchen und umland sind von der aussenwelt abgeschnitten. räumfahrzeuge kommen auch nicht mehr durch und das salz ist uns auch ausgegangen!
bleib lieber zuhause in deiner sicheren badewanne, die jetzt endlich warm ist!


weiss irgendjemand, welche gegenden man morgen meiden muss?

Du musst nur auf die Hasenspur und rumliegende Spreewaldgurken achten :fürcht:...unbedingt weiträumig umfahren.:zahn:

Fillinchen45
09-01-2010, 23:04
Er scheint mit Twitter ein neues Spielzeug gefunden zu haben.;)
Die Aussichten, dass auch wir damit demnächst ganz viel Spaß haben werden, sind prächtig.

Struggle
09-01-2010, 23:10
Grandiose Selbstüberschätzung auf jedem Gebiet:


Ihr seit süss ihr braucht euch keine Sorgen machen... ich kann gut Autofahren : P

Quelle (http://twitter.com/kueblboeck)

Reicht der Schnee nicht, muß man auch noch den Hasen loslassen? :rolleyes:

wiede
09-01-2010, 23:13
Ui..schon ein Rechtschreibfehler :zahn: oder er kennt den Unterschied zwischen seid und seit nicht.

vergas
09-01-2010, 23:20
Ui..schon ein Rechtschreibfehler :zahn: oder er kennt den Unterschied zwischen seid und seit nicht.

Genauer gesagt zwei. "Süß" wird nach wie vor mit "ß" geschrieben :zahn:

Struggle
09-01-2010, 23:22
Ui..schon ein Rechtschreibfehler :zahn: oder er kennt den Unterschied zwischen seid und seit nicht.

Nicht umsonst gibt es Seiten wie diese (http://www.seit-seid.de/)! :tsts:

O. T.: Ich finde Deinen Memebertitel einfach Klasse! :rotfl:

Cumulus
09-01-2010, 23:27
Grandiose Selbstüberschätzung auf jedem Gebiet:



Quelle (http://twitter.com/kueblboeck)

Reicht der Schnee nicht, muß man auch noch den Hasen loslassen? :rolleyes:

Warum badet der Hase so oft, hat ihm vielleicht jemand gesagt, er würde dadurch noch wachsen.:kopfkratz

Struggle
09-01-2010, 23:34
Warum badet der Hase so oft, hat ihm vielleicht jemand gesagt, er würde dadurch noch wachsen.:kopfkratz

Nein, er badet jetzt halt öffentlich und das ist in F<zensiert>-Kreisen wieder mal der Gipfel der Errrrottttik! Kannst Du Dir auch nur annähernd ausmalen, was den Köpfen gewisser Tanten jetzt abgeht? Ich will es lieber nicht wissen! :fürcht:

Ratatui
09-01-2010, 23:47
Nein, er badet jetzt halt öffentlich und das ist in F<zensiert>-Kreisen wieder mal der Gipfel der Errrrottttik!
:suspekt: Ich glaube, ich bin gerade nicht im Bilde. :fürcht:

Cumulus
09-01-2010, 23:52
Nein, er badet jetzt halt öffentlich und das ist in F<zensiert>-Kreisen wieder mal der Gipfel der Errrrottttik! Kannst Du Dir auch nur annähernd ausmalen, was den Köpfen gewisser Tanten jetzt abgeht? Ich will es lieber nicht wissen! :fürcht:

Aha - der Hase hat den ultimativen Weg für eine Karriere gefunden - er will Erotik-Star werden.:zahn:

Martha05
09-01-2010, 23:55
# Ihr süssen ich geh jetzt Baden, und dann ins Bett. Hab nen stressige Tag morgen vor mir. Knutsch ; )
about 1 hour ago from web

Hasi's neue Twitterseite....(gespeichert) könnte lustig werden


Die neuen Bilder auf der HP sind gewöhnungsbedürftig...teils Chorknabe der 50ger, teils echt "Bauer sucht Mann":fürcht:

Ratatui
09-01-2010, 23:58
Oha. Das will ich mir nicht angucken. :hair:

Struggle
10-01-2010, 00:07
Oha. Das will ich mir nicht angucken. :hair:

Keine Panik, es gibt (noch) keine Bilder! Aber der Hase weiß halt, mit welchen Themen er seine F<zensiert> bei der Stange (Interpretation beliebig :p) halten kann. :zahn:

Mali
10-01-2010, 00:37
Jetzt habe ich mir den neuen Style des Meisters auf seiner Hompage angetan - und ich bin entsetzt!!!!! Wie viele Falten hat denn der junge Mann? So viele hab ich ja noch nicht mal - und ich bin nicht mehr die Jüngste :lol: OMG :fürcht::fürcht::fürcht:

Ich habe den Eindruck, der langweilt sich gewaltig............. welcher Künstler, der sein täglich Brot VERDIENT, hat sooooooo viel Zeit, um auf Twitter zu twittern.....

tigerflocke
10-01-2010, 01:44
Ich habe den Eindruck, der langweilt sich gewaltig............. welcher Künstler, der sein täglich Brot VERDIENT, hat sooooooo viel Zeit, um auf Twitter zu twittern.....

Nun gönnt dem Hasen doch sein neues Spielzeug http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g040.gif Kinder spielen doch so gerne.:ja:

Dolce
10-01-2010, 03:44
Was ist das penlich was der Herr Kübelböck bei Twitter fabriziert. :rotfl:

gnaland
10-01-2010, 07:37
bei so vielen Anzügen im Schrank wundert es mich doch, daß für die Fotos nur zwei verschiedene Outfits gewählt wurden?

und davon ist eines noch besonders häßlich (Discographie usw.) und das andere sehr unvorteilhaft in der Oberschenkelgegend (siehe Musik)

maud
10-01-2010, 10:46
Warnung an München: Der Hase fährt jetzt los

Ratatui
10-01-2010, 10:53
Was ist das penlich was der Herr Kübelböck bei Twitter fabriziert. :rotfl:
Ja, und die Hälfte davon ist plumpe Selbstpromotion. :kater:

zicke1972bochum
10-01-2010, 11:12
:anbet: Was für ein Service! Werd mich demnächst mal durcharbeiten, ich kann mich noch daran erinnern, dass die Rezensionen allesamt ziemlich herrlich waren (den Livebericht von Dez hab ich soeben nochmal gelesen :rotfl:)

Bin grad noch über eine von Daggett gestolpert. http://www.ioff.de/showthread.php?t=259144&page=222 -- Post #3324, wen es interessiert. ("Scheiss drauf, ich gieß mir noch nen Wodka ein, lass den Schnellen Vorlauf durchlaufen bis zum Schluss und genieße die Stille." :D) Dort ging es auch um die berüchtigten Umschläge :clap:

Wird echt Zeit, dass Küblböck es mal wieder in die Medien schafft. Kann er nicht
nochmal nach Big Brother oder so:nixweiss:



Bei big brother war er nicht offiziell, er war nur für eine woche promi gast. Das wäre ja was der hase bei big brother.

Die bild hätte wieder was über den hasen zu berichten :freu:

zicke1972bochum
10-01-2010, 11:37
Grandiose Selbstüberschätzung auf jedem Gebiet:



Quelle (http://twitter.com/kueblboeck)

Reicht der Schnee nicht, muß man auch noch den Hasen loslassen? :rolleyes:


Der arme hat auch heute einen stressigen tag, na ja so ein unternehmer hat halt immer viel zu tun.

vergas
10-01-2010, 11:39
bei so vielen Anzügen im Schrank wundert es mich doch, daß für die Fotos nur zwei verschiedene Outfits gewählt wurden?

und davon ist eines noch besonders häßlich (Discographie usw.) und das andere sehr unvorteilhaft in der Oberschenkelgegend (siehe Musik)

Und auf allen Fotos mit Pott aufm Kopp :rotfl:

Abgesehen davon, wird der Hase es in diesem Leben noch lernen, dass dieser Blick mit halb geöffneten Lippen keineswegs erroddisch, sondern einfach nur grenzdebil wirkt?

Cherry Keane
10-01-2010, 11:43
Gelungene Homepage - auf den ersten Eindruck. Die Fotos sind "ansprechend" :D und die Optik kommt rüber.

Lesen werd ich das nicht - nur der erste Satz ist mir ins Auge gestochen.

"Liebe Fans, liebe Gäste,
um für euch immer authentisch zu bleiben..."
http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

Man ist nicht "für andere" authentisch. :hammer: So ein authentischer ;) Blödsinn.

maud
10-01-2010, 11:55
Der Hase steht im Stau, dafür gibt es aber News auf seiner HP. Wer will kann ab jetzt selbstgedrehte Videos einsenden, die werden dann unter PE-TV gesendet :D

wiede
10-01-2010, 11:57
Soll ich das mal hinschicken?
/watch?v=Mqc1F1ltNgU
:teufel:

kinkerlitzchen
10-01-2010, 12:03
Warnung an München: Der Hase fährt jetzt los


ist ok.

bei uns ist es a....glatt - gefrorener nebel!
aber er ist ja ein guter autofahrer!

:zahn:

kinkerlitzchen
10-01-2010, 12:07
Der Hase steht im Stau, dafür gibt es aber News auf seiner HP.


ich korrigiere dich!
es gibt NEUE news!


edit:
um diese neuen news mal zu zitieren:

"Werdet selbst kreativ und bastelt mir einen schönen PEtv Beitrag"

ist er jetzt schon zu faul für diese 2 minuten, in denen er selbst seine hochprofessionellen filmschnipselchen dreht?

Zikade
10-01-2010, 12:17
Man ist nicht "für andere" authentisch. :hammer: So ein authentischer ;) Blödsinn.

Eines meiner liebsten Hasswörter.

Lucy in the Sky
10-01-2010, 12:18
Was ist das penlich was der Herr Kübelböck bei Twitter fabriziert. :rotfl: Twitter ist generell peinlich. :ja:

Die neue Homepage finde ich... seltsam. So angestrengt künstlerisch. Und bei fast allen Fotos hat er den Mund halboffen, uaah. :fürcht: Ich bin mir nach wie vor ziemlich sicher, dass es demnächst in Richtung Schangsong gehen wird, halt auf deutsch und mit seinem pseudo-Jazz-Gedudel im Hintergrund. Irgendwie eine Mischung aus Roger Cicero und Hilde Knef für ganz Arme.

zicke1972bochum
10-01-2010, 12:36
Aber bei dem foto, da sieht man aber viele lachfältchen. Vielleicht hätte man da was retuschieren sollen.

Irgendwie ist der hase schon toll.

tigerflocke
10-01-2010, 12:50
Und auf allen Fotos mit Pott aufm Kopp :rotfl:

Abgesehen davon, wird der Hase es in diesem Leben noch lernen, dass dieser Blick mit halb geöffneten Lippen keineswegs erroddisch, sondern einfach nur grenzdebil wirkt?

Pott/Hut auf dem Kopf, deutsche Jazz-Songs :kopfkratz welchem Künstler läüft der Hase wegen fehlenden eigenen Ideen hinterher ?
Da fallen mir doch ganz spontan zwei Künstler ein:

http://www.roger-cicero.de/
http://www.jandelay.de/home/

Da stellt sich nur die Frage, welchen von den beiden lässt er bei seiner großen Tournee als Vorband auftreten.:zahn:

zicke1972bochum
10-01-2010, 12:55
Pott/Hut auf dem Kopf, deutsche Jazz-Songs :kopfkratz welchem Künstler läüft der Hase wegen fehlenden eigenen Ideen hinterher ?
Da fallen mir doch ganz spontan zwei Künstler ein:

http://www.roger-cicero.de/
http://www.jandelay.de/home/

Da stellt sich nur die Frage, welchen von den beiden lässt er bei seiner großen Tournee als Vorband auftreten.:zahn:



Beide natürlich, vielleicht dürfen sie dann auch lieder mit dem hasen gemeinsam performen. Ich vermeide hier mal das wort singen.

Denn die beiden, können dem hasen ja nicht das wasser reichen.

tigerflocke
10-01-2010, 13:08
Denn die beiden, können dem hasen ja nicht das wasser reichen.

Der Hase trinkt auf der Bühne kein Wasser, damit bekommt er die Stampf-Performance nicht hin. :zahn:

Erin
10-01-2010, 13:24
Mein bruder zb. Der hat einen bericht gesehen, das der hase nun jazz macht.

Der war beeindruckt und meinte das wird noch ein richtiger künstler, der meinte das ernst.

Also wenn man ganz neutral irgendwo liest, dass Herrn K. nun jazzt und sich dazu das noch vorhandene DSDS Bild von ihm vor Augen hält, dann kann ich schon verstehen, dass man beeindruckt ist.
Allerdings wird dieser Zustand nicht von Dauer sein, jedenfalls nicht, wenn man sich zu Ohren führt was Herr K. für Jazz hält...

Ansonsten finde ich ihn auf Twitter ja echt süß xD 104 Followers und er möchte die Twitter Charts stürmen :rotfl: Auch wenn ich mich nie groß mit Twitter auseinandergesetzt habe, kenne ich Privatpersonen, denen mehr Interesse zukommt...

[Aber mich regt seine HP immer wieder auf. Erst war nur der Aufbau identisch zu meiner und nun sind auch noch die Farben ähnlich. Man hat ja kein Patent drauf, aber mich nervts trotzdem. Ich will nicht, dass der das so wie ich hat :heul: :help: ]

wanda
10-01-2010, 13:37
Also wenn man ganz neutral irgendwo liest, dass Herrn K. nun jazzt und sich Ansonsten finde ich ihn auf Twitter ja echt süß xD 104 Followers und er möchte die Twitter Charts stürmen :rotfl: Auch wenn ich mich nie groß mit Twitter auseinandergesetzt habe, kenne ich Privatpersonen, denen mehr Interesse zukommt...




da fehlen aber noch 4 P<zensiert>
Hasi wird doch keine Fans verloren haben? :help:

A.f.e.
10-01-2010, 13:50
auf myspace gibt es einen minitwitter..dort kann man auch immer "bei ihm" sein :fürcht: jaja er klammert ganz schön. hat wohl angst seine letzten jünger noch zu verlieren. sind ja schließlich seine brötchengeber.
interessant finde ich sein lieblingsgetränk :rotfl: jetzt weiß ich warum er auf rot steht....damit seine schamesröte nicht auffällt.