PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Küblböck - Jazz vom Feinsten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

sosunny
14-04-2010, 16:18
Als optischen Blickfang........... lol. Mein Tag ist gerettet:beiss:

tigerflocke
14-04-2010, 16:22
möchte sich eventuell jemand als Assistentin bewerben?

Daniel Küblböck sucht DICH (http://www.mysedcard.tv/news/daniel-kublbock-sucht-dich)

Du bist…

- kommunikativ
- selbstbewusst
- zuverlässig
- groß
- siehst gut aus
- stehst gerne im Mittelpunkt
- hast keine Scheu vor Kameras oder großen Menschenmengen :lol: :lol:


:brüll: Freiwillige vor

Und müssen kleiner wie 1 Meter 67 sein, damit sie den kurzen Hasen nicht überragen.:lol:

tigerflocke
14-04-2010, 16:28
wir können jetzt schon wetten abschliessen, aus welchem kreis seine "assistentinnen" kommen werden!

;-)

Wird die Sendung via Breitwandfilm übertragen? :zahn:

Hausmeister
14-04-2010, 16:45
Ich würde ja 2 oben-ohne-Callboys passender finden. :engel:

§§§§§ Müssen Stellenanzeigen nicht eh geschlechtsneutral sein? §§§§§

tigerflocke
14-04-2010, 16:54
...:undwech:

kinkerlitzchen
14-04-2010, 17:17
endlich wird der lange erwartete und schon längst vergessene bericht auf pro7 von seinem nudelkonzi gesendet!!!!!!!!!!!!



gerade auf pro7:

daniel küblböck veranstaltet die teuersten konzerte im lande -
interview mit dk - seine antwort auf seine preise: "nobel geht die welt zugrunde"
kesici: "das ist abzocke ohne ende"

verspricht gut zu werden

edit:

13000€ gewinn hat er bei einem nudelkonzi
"man kann das nicht mit einem normalen konzert vergleichen, das ist höhere klasse"
sprecherin off: "höhere klasse????" (man hört die fragezeichen!) dann grauenhafter live konzi ausschnitt
vergleich mit robbie williams, der 80€ verlangt
kesici "der ist eine schande für uns künstler. er hat seine fanbase, die er in meinen augen ausnutzt"
dk zum preis "der ist so wie bei madonna, nur dass es da kein drei gänge menu gibt"

schaut es euch im internet an - lohnt sich!!!!

:D

Aktivator
14-04-2010, 17:20
:kopfkratz:kopfkratz

http://www.mysedcard.tv/news/daniel-kublbock-sucht-dich

Ist TV Wiesbaden öffentlich-rechtlich?

Die öffentlich-rechtlichen Sender reißen sich darum, es moderiert immerhin ein mehrfach Echo Nominierter mit erfolgreicher Firma. :maso:

tigerflocke
14-04-2010, 17:26
gerade auf pro7:

daniel küblböck veranstaltet die teuersten konzerte im lande -
interview mit dk - seine antwort auf seine preise: "nobel geht die welt zugrunde"
kesici: "das ist abzocke ohne ende"

verspricht gut zu werden

edit:

13000€ gewinn hat er bei einem nudelkonzi
"man kann das nicht mit einem normalen konzert vergleichen, das ist höhere klasse"
sprecherin off: "höhere klasse????" (man hört die fragezeichen!) dann grauenhafter live konzi ausschnitt
vergleich mit robbie williams, der 80€ verlangt
kesici "der ist eine schande für uns künstler. er hat seine fanbase, die er in meinen augen ausnutzt"
dk zum preis "der ist so wie bei madonna, nur dass es da kein drei gänge menu gibt"

schaut es euch im internet an - lohnt sich!!!!

:D

Ein sehr aussagefähiger Beitrag, nichts wurde ausgelassen, selbst der Preis von 30 Euro für das Dinner pro Person wurde genannt. Ich würde glatt sagen: Treffer - versenkt.:lol:
Nicht zu vergessen, die berühmten 108...:rotfl:

gnaland
14-04-2010, 17:32
Als Gewinnerin unseres Assistentinnen-Castings erwartet dich zu allererst große mediale Präsenz weit über regionale Grenzen hinaus.

den Satz find ich jetzt am besten:freu:

kinkerlitzchen
14-04-2010, 17:33
und es geschehen noch zeichen und wunder:

es wird tatsächlich erkannt, dass das diesmal KEIN guter bericht über ihren meister war

*abwartenunddäumchendreh*


ich bin mal gespannt, wie das jetzt wieder schöngedreht wird...

Basty
14-04-2010, 17:40
eine unverschämtheit. da besuch ich lieber für das geld lady gaga + robbie. echt ein arroganter pinsel,wie der auch noch witzelt das der preis für sein hässliches outfit ist.

aber der erfolg gibt dem leider recht .... solange es fans gibt die das auch noch als schnäppchen hinstellen und das ding ausverkauft ist,wird daniel seine faniels weiter das geld aus der tasche ziehen. :kater::kater::kater:

Basty
14-04-2010, 17:45
was ist das denn bitte für ein billiges 3 gängemenü für 30 euro ? hat der kübi das bei bürger king bestellt ???

tigerflocke
14-04-2010, 17:50
und es geschehen noch zeichen und wunder:

es wird tatsächlich erkannt, dass das diesmal KEIN guter bericht über ihren meister war


Damit wird dieser Privatsender sicherlich nicht das "Vergnügen " haben, seine ausverkaufte Reisegruppenveranstaltung KÜBLBÖCK´S TALK NIGHT auszustrahlen.:zahn:

Boka
14-04-2010, 17:52
endlich wird der lange erwartete und schon längst vergessene bericht auf pro7 von seinem nudelkonzi gesendet!!!!!!!!!!!!



gerade auf pro7:

daniel küblböck veranstaltet die teuersten konzerte im lande -
interview mit dk - seine antwort auf seine preise: "nobel geht die welt zugrunde"
kesici: "das ist abzocke ohne ende"

verspricht gut zu werden

edit:

13000€ gewinn hat er bei einem nudelkonzi
"man kann das nicht mit einem normalen konzert vergleichen, das ist höhere klasse"
sprecherin off: "höhere klasse????" (man hört die fragezeichen!) dann grauenhafter live konzi ausschnitt
vergleich mit robbie williams, der 80€ verlangt
kesici "der ist eine schande für uns künstler. er hat seine fanbase, die er in meinen augen ausnutzt"
dk zum preis "der ist so wie bei madonna, nur dass es da kein drei gänge menu gibt"

schaut es euch im internet an - lohnt sich!!!!

:D
wo kann man es sehen im net?
kleiner hinweis bitte

Aktivator
14-04-2010, 17:55
wo kann man es sehen im net?
kleiner hinweis bitte

Vermutlich da http://www.prosieben.de/video/ ist aktuell aber noch nicht online. Nur die Folge von gestern.

kinkerlitzchen
14-04-2010, 17:57
was ist das denn bitte für ein billiges 3 gängemenü für 30 euro ? hat der kübi das bei bürger king bestellt ???

bist du des wahnsinns fette beute????
burger king ist doch viel zu teuer!!!
nudeln gibt es - in der grossabnahme kosten die nur ein paar cent pro kilo. und die getränke muss man sowieso extra bezahlen.



wo kann man es sehen im net?
kleiner hinweis bitte


irgendwo auf pro7.de - da kann man doch im nachhinein die sendungen nochmal ansehen. ich weiss aber nicht, wie lange das dauert, bis sie eingestellt wird. es geht um die heutige taff-sendung.

Jannick
14-04-2010, 18:17
Am besten war, als die Stimme aus dem Off sagte, das Daniel Küblböck jetzt Jazz mache und dann My Life Is Magic zu hören war. :rotfl: Seine Performance war natürlich auch zu sehen. :zahn:



Wer denkt aber auch Samstagnacht daran, das Programm zu wechseln, damit man nicht bei Taff landet, wenn man heute die Glotze einschaltet. http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/knuffl_rein.gif

Cumulus
14-04-2010, 18:34
irgendwo auf pro7.de - da kann man doch im nachhinein die sendungen nochmal ansehen. ich weiss aber nicht, wie lange das dauert, bis sie eingestellt wird. es geht um die heutige taff-sendung.

Früher wurde taff ja wiederholt - jetzt wohl nicht mehr.:kopfkratz

Ob das Geld denn wohl noch für einen Riesenkaktus aus einem Kakteen Sortiment reicht ?:lol:

Fillinchen45
14-04-2010, 19:13
Ich bin zufällig bei Taff hängengeblieben und mußte herzlich lachen.

Der süffisante Kommentar des Berichterstatters war köstlich und wird den Pf<zensiert> nicht gefallen haben.
Sein vermutlich nicht endendwollendes Geschwafel wurde auch ganz schnell übergangen und das, was man hören und sehen konnte, werden die Zweifel ob der Preises für die Vorführung angemessen ist, nicht ausgeräumt haben.

Struggle
14-04-2010, 20:11
:freu: :freu: :freu:

Hach, was freue ich mich auf morgen, wenn ich den Beitrag sehen kann! Offenbar hat es Hasi wieder ganz allein geschafft sich ins Aus zu manövrieren, Kesici hätte es dazu vermutlich nicht gebraucht.

Ich finde es einfach herrlich, wenn Hasi sein schäbiges 30-Euronen-Essen in einem Hotel, dessen beste Zeiten schon länger vorbei sind, mit mit Knüll-Begleitung für schlappe 170 Euronen vertickt und dann in seiner unnachahmlich depperten Art behauptet: "Nobel geht die Welt zugrunde".

Nobel sieht anders aus, Hasi. Ich war zum Beispiel gestern bei der Verleihung des Gabriele Münter Preises im Martin-Gropius-Bau eingeladen, weil ich die Preisträgerin sehr gut kenne. Das war eine noble Veranstaltung: Edles Ambiente, keine aufgerüschten Polyester-Abendkleider, stattdessen edles Künstler-Schwarz von Kopf bis Fuß und einfach Stil von Anfang bis Ende.

wiede
14-04-2010, 20:19
Ich zeichne Taff ja immer auf und habe den Bericht gerade gesehen - oh oh der ist pöse!:zahn:

Cumulus
14-04-2010, 20:40
Ich zeichne Taff ja immer auf und habe den Bericht gerade gesehen - oh oh der ist pöse!:zahn:

Die Wahrheit ist selten schön.:clap:

wiede
14-04-2010, 20:47
Es wurde nichts ausgelassen - selbst die Bearbeitungsgebühr wurde erwähnt.:rotfl: Dann auch noch die niveauvolle Deko....zwei Bettlaken. :rotfl:

Hausmeister
14-04-2010, 20:51
Richtig. Und die F <zensiert> haben auch gleich einen neuen Buhmann gefunden: M. Kesici. :eek: Als ob der Küblböcks Preise festlegen würde.

Die Krönung ist aber, dass einige der Fans immer noch die Meinung vertreten, dass es jeden Cent wert wäre und sie durchaus gern diesen Preis zahlen, um sich etwas zu gönnen. :kater: Merken die eigentlich nicht, dass sie in Wahrheit die Preistreiber sind und anderen Fans die Preise kaputt machen? :vogel:

Ich finde die Kritik in dem TV-Beitrag an der Preisgestaltung vollkommen gerechtfertigt. War schon längst fällig.

wanda
14-04-2010, 20:53
Ich zeichne Taff ja immer auf und habe den Bericht gerade gesehen - oh oh der ist pöse!:zahn:

Und darauf hat man nun wochenlang gewartet :rotfl:

wiede
14-04-2010, 20:55
Ich habe gerade in die Rosawelt gespickt - kann mir mal bitte jemand erklären was in Hamburg mit Kesici war? :nixweiss:

Fillinchen45
14-04-2010, 20:56
Es wurde nichts ausgelassen - selbst die Bearbeitungsgebühr wurde erwähnt.:rotfl: Dann auch noch die niveauvolle Deko....zwei Bettlaken. :rotfl:

Das habe ich auch gedacht, durchaus dem Eintrittspreis angemessen!;)

Struggle
14-04-2010, 21:50
Ich habe gerade in die Rosawelt gespickt - kann mir mal bitte jemand erklären was in Hamburg mit Kesici war? :nixweiss:

Das war die Gayvention. Da hat Hasi wieder mal seinen widerlichen Nudelsalat "gekocht". Kesici und Grimm waren zu einer Lesung aus ihrem Buch eingeladen, die aber wohl nicht stattgefunden hat. Irgendein Irrer aus dem Veranstalterkreis fand es wohl witzig sie auf der Bühne miteinander zu konfrontieren, Ergebnis eisige Stimmung. :rolleyes:

Martha05
14-04-2010, 21:54
Habs zwar noch nicht gesehen, aber so schonmal HERRLICH. Endlich kratzt mal ein Sender an seiner ach so seriösen Fassade als Dschässmusiker und Geschäftsmann.

War mal in den rosa Seiten lesen...da gehen die Meinungen ja richtig weit auseinander. Verwunderlich(nicht für uns), dass Fanclubmitglieder diesen Beitrag begrüssen bzw. viele auch nicht mit der Preispolitik des Hasen klarkommen.


# Ich zieh mal was richtig cooles am Samstag an ;) vor ungefähr 2 Stunden via UberTwitter

...und der Hase liest doch hier, kommt zeitlich mit der Strickjackentherorie hin:rotfl:

Aktivator
14-04-2010, 22:41
...und der Hase liest doch hier, kommt zeitlich mit der Strickjackentherorie hin:rotfl:

Außer hier und in seinen 2-3 Fan Foren findet er doch sonst auch nichts mehr über sich im Netz :D

Cherry Keane
14-04-2010, 22:53
Hier gibt`s ja mal wieder was Interessantes.
Das werd ich mir aber auch in der Wiederholung geben.
Ich will Abinente sehen. :hair:

Martha05
14-04-2010, 22:59
Das werd ich mir aber auch in der Wiederholung geben.Gibt es nicht! Nur online
Ich will Abinente sehen.Gibt es auch nicht, nur Bettlaken

Bei Prosieben, kannst du morgen das Video von Taff schauen


edit: Frage...waren das damals die knautschigen, faltigen Bettlaken, die nur an die Wand getackert waren?

edit die zweite: ach Mantik, träum weiter....man kann auch Feinde haben, weil man einfach nur ein Abzocker und Lügner ist

Hausmeister
14-04-2010, 23:14
Außer hier und in seinen 2-3 Fan Foren findet er doch sonst auch nichts mehr über sich im Netz :D

Doch, die Meldung zum Gurkenlasterunfall. :zahn:

Struggle
14-04-2010, 23:15
edit: Frage...waren das damals die knautschigen, faltigen Bettlaken, die nur an die Wand getackert waren?



*kicherkicher*

Die Bettlaken gibt es schon seit dem ersten Dinner, ich habe mich schon damals darüber schlappgelacht. In P<zensiert>hausen wurde das natürlich als Gipfel der Bühnendeko-Kunst gefeiert. Inzwischen wurden die Laken wahrscheinlich mehrmals zu heiß gewaschen und sind geschrumpft. Deshalb sieht die Deko inzwischen noch bescheuerter aus. :rotfl:

Cherry Keane
14-04-2010, 23:20
Warum ist eigentlich keiner auf die absurde Idee gekommen, Küblböck statt Blümchen als Alternativkauf zum DSDS-Gewinnner vorzuschlagen?

Küblböck macht jetzt richtige Musik, teuer und deshalb gut :rotfl: , schafft es ganz allein seit 7 Jahren und hat den nicht zu vernachlässigenden Multiplikator von 108, was ner Dowloadaktion guttun würde.

Mali
14-04-2010, 23:21
Ich denke ja nicht, dass der Bürgermeister von Wiesbaden den Beitrag gesehen hat... aber schön wär's schon, da er doch der Schirmherr der alles in den Schatten stellenden Talkshow ist. Gute Werbung! :nein:

Martha05
14-04-2010, 23:30
jau Struggle, sah damals beim supidupi Live-Silvesterspektakel schon sch**** aus


Mali, da werden sich in Wiesbaden bald so einige Leutchen schämen und in Hintertupfingen, oder wie hieß der Skiort noch, wohl auch

Struggle
14-04-2010, 23:32
Ich denke ja nicht, dass der Bürgermeister von Wiesbaden den Beitrag gesehen hat... aber schön wär's schon, da er doch der Schirmherr der alles in den Schatten stellenden Talkshow ist. Gute Werbung! :nein:

Pssst, Mali, laß den doch einfach noch ein bißchen weiter schlafen. Wenn die Rhein-Main-Hallen wegen des Hasen-Engagements erst an die Wand gefahren sind, wird er sicher unsanft geweckt werden. :teufel:

maud
14-04-2010, 23:34
die Folge von der heutigen taff-Sendung wird man hier finden und nicht unter Videos :)

http://www.prosieben.de/tv/taff/

Cumulus
14-04-2010, 23:46
Bei Prosieben, kannst du morgen das Video von Taff schauen


edit die zweite: ach Mantik, träum weiter....man kann auch Feinde haben, weil man einfach nur ein Abzocker und Lügner ist

Wer solche Pf [zensiert] hat, braucht keine Feinde mehr. Aber jeder bekommt das, was er verdient.:fürcht:

Hausmeister
14-04-2010, 23:49
Mich wundert, dass sich noch niemand hat "Daniel" auf den Rücken zwischen die Träger des Polyesterkleids hat tätowieren lassen. Da sind die Fans von Menowin schneller. :rotfl:

Struggle
14-04-2010, 23:53
Mali, da werden sich in Wiesbaden bald so einige Leutchen schämen und in Hintertupfingen, oder wie hieß der Skiort noch, wohl auch

Och, ich mach jetzt mal den Praunheim und oute die: das Kaff heißt

Bodenmais, das einzige Dorf mit einer Kübl-Hymne!

Das Bürgermeisterlein ist sicher mächtig stolz auf seine Freundschaft mit dem Abzocker ..... :newwer:

Cumulus
14-04-2010, 23:59
Mich wundert, dass sich noch niemand hat "Daniel" auf den Rücken zwischen die Träger des Polyesterkleids hat tätowieren lassen. Da sind die Fans von Menowin schneller. :rotfl:

Was woll man denn damit auf dem Rücken.Viel effektiver wäre es doch auf dem Dekolltee, natürlich seitenverkehrt, damit man es im Spiegel selber lesen kann. Möglichst große Druckbuchstaben verwenden...die meisten Augen sind nicht mehr die besten.:zahn:

Für My Way hat es schon gereicht, ist allerdings in der Provinz ausgekommen.:lol:

Martha05
15-04-2010, 00:14
Mich wundert, dass sich noch niemand hat "Daniel" auf den Rücken zwischen die Träger des Polyesterkleids hat tätowieren lassen. Da sind die Fans von Menowin schneller.


aber hallo, es gab doch vor Urzeiten mal ein ganzes Portrait, mit Brille und langen Haaren, bei einem Hasifan....ob die allerdings heute weinend in den Kissen liegt oder bereits operiert ist, weiß ich nicht.

...und Erzfeindfans bzw. einen, gibt es auch mit tätowierter Unterschrift...und das lange vor Menowin

Hausmeister
15-04-2010, 00:28
Aber dass die dann in der BRAVO auftaucht mit einer seltsamen Story und angeblich intime Fotos von Manuel gemacht haben will, schon. :zahn:

Ich stell mir das grad vor: ein Kübi-Fan mit Tattoo im Nacken macht Fotos vom Klaws in einer pikanten Situation und geht damit zu BILD und Bravo... :undwech:

Martha05
15-04-2010, 00:44
Ich stell mir das grad vor: ein Kübi-Fan mit Tattoo im Nacken macht Fotos vom Klaws in einer pikanten Situation und geht damit zu BILD und Bravo...

löööl, das wärs

Fakt, es gibt tatsächlich Doppelfans!!!! Das kann ich nie und nimmer nachvollziehen


Wann in etwa ist morgen das Video von Taff denn online?

Ash
15-04-2010, 00:46
aber hallo, es gab doch vor Urzeiten mal ein ganzes Portrait, mit Brille und langen Haaren, bei einem Hasifan....ob die allerdings heute weinend in den Kissen liegt oder bereits operiert ist, weiß ich nicht.

...und Erzfeindfans bzw. einen, gibt es auch mit tätowierter Unterschrift...und das lange vor Menowin
Ja, die liebe Chantal, der absolute Erzfeind aller Kübl-Fans.
Die hatte doch auch bei Domian angerufen und bei irgendeinem Videodreh haben einige Leute völlig am Rad gedreht, weil sie auch anwesend war :D
Würde mich echt interessieren, was aus ihr geworden ist.

Martha05
15-04-2010, 01:02
mich auch Ash



Das hier finde ich auch merkwürdig....schaut mal die Reihenfolge der Termine



Termine der nächsten 7 Tage:

Samstag, 17. April 2010: ASP im Anschluss an Küblböck`s Talk - Night (23:00 bis 18. April 2010, 01:00), Show: Küblböck's Talk Night (20:00 bis 22:30)

CHR!S
15-04-2010, 08:09
Ich habe gerade in die Rosawelt gespickt - kann mir mal bitte jemand erklären was in Hamburg mit Kesici war? :nixweiss:

Den Auftritt kannst du dir hier anschauen. Ab 5:40 kommen Markus und Martin hinzu:
/watch?v=8yhUfalUyfM

Die schauen sich überhaupt nicht an. :rotfl:




Wann in etwa ist morgen das Video von Taff denn online?

So gegen 12 Uhr werden die Videos online gestellt.

Mali
15-04-2010, 09:57
Das Video ist online :kater:

Boka
15-04-2010, 10:08
Das Video ist online :kater:

wo?
ich bekommen bei pro7 wenn ich auf taff vom mittwoch gehe, nix angezeigt
bin ich zu blond?
da spielt bei mir kein video

Mali
15-04-2010, 10:19
Sorry, das war nur das Video über Tatoo's....

Aktivator
15-04-2010, 11:20
Das Video ist online :kater:

Jetzt ist es wirklich online. Aber man soll irgendeinen propritären Player installieren, da habe ich keinen Bock drauf ;-)

Boka
15-04-2010, 11:22
Jetzt ist es wirklich online. Aber man soll irgendeinen propritären Player installieren, da habe ich keinen Bock drauf ;-)
geht mir genauso
wenn die zu blöd sind das auf einen gängigen player zu installieren dann eben pech.

Ash
15-04-2010, 11:25
Pro7 macht es halt immer mehr wie SAT1: "Falls uns überhaupt noch irgendwer sehen will, machen wir es ihm noch zusätzlich schwer!" :rotfl:
Man merkt, dass das die beiden eine einzige Firma sind.

Lucy in the Sky
15-04-2010, 11:52
Ich hab das installiert, meine Neugier war zu groß. Und es hat sich gelohnt.

Die Zahl 165 in großen pinken Lettern auf dem Bildschirm... Küblböck: "Das ist schon eine höhere Klasse!" Sprecherin: "Eine höhere Klasse???!" Küblböck: "Der Unterschied natürlich bei Madonna ist, dass es da kein 3-Dän... 3-Dinner-Menü gibt, also das ist natürlich dann schon ein ganz anderer Rahmen..." :rotfl::rotfl::rotfl:


Warum ist eigentlich keiner auf die absurde Idee gekommen, Küblböck statt Blümchen als Alternativkauf zum DSDS-Gewinnner vorzuschlagen? OT: Was ist das eigentlich für eine Aktion mit Blümchen?

Aktivator
15-04-2010, 12:03
OT: Was ist das eigentlich für eine Aktion mit Blümchen?

Eine spontane, nicht wirklich ernst gemeinte Gegenaktion von ein paar iofflern gegen die Kopie einer Anti Casting Aktion die letztes Jahr in England lief. Irgendwie hat sich diese Aktion nun aber komplett verselbständigt und alle Medien sind drauf angesprungen, siehe http://xlurl.de/k5mi56. Der Ursprung liegt im Musik Sub, da kannste nachlesen und mitmachen.

Zikade
15-04-2010, 12:22
Ich habs mir auch grade angesehen. Großes Kino.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass zum Schluss die Ärzte kurz angespielt wurden? "Junge ... warum hast du nichts gelernt?" :rotfl:

Aktivator
15-04-2010, 12:26
Hier nochmal ohne dubiose Playerinstallation: http://www.prosieben.de/tv/taff/videos/kueblboeck-wucher-taff-video-140410-1.1576701/

wanda
15-04-2010, 12:35
:rotfl::rotfl:

vielen Dank für den link!
Leider kann ich es im Büro nur ohne Ton gucken, sonst holen die Kollegen die Männer in den weißen Kitteln :zahn:

Die Gesichter von Kesici und Konsorten sprechen jedenfalls Bände :lol: :lol:
und dazu als Vergleich die Stampfperformance von Hasi und die vollen Stadien bei Robbie :lol: :lol:

Fillinchen45
15-04-2010, 12:47
Ich habs mir auch grade angesehen. Großes Kino.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass zum Schluss die Ärzte kurz angespielt wurden? "Junge ... warum hast du nichts gelernt?" :rotfl:

Da hat sich aber ein Redakteur von Taff mal richtig Mühe gegeben und den passenden Song herausgesucht! :clap: Sozusagen eine Sternstunde im TV.

Boka
15-04-2010, 13:16
Hier nochmal ohne dubiose Playerinstallation: http://www.prosieben.de/tv/taff/videos/kueblboeck-wucher-taff-video-140410-1.1576701/
mein held:anbet:
danke

äh, zum bericht fällt mir eigentlich nichts ein außer
peinlich, peinlich, peinlich

die hätten noch erwähnen sollen, dass ausverkauft bedeutet
ca 100 personen

Lucy in the Sky
15-04-2010, 13:22
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass zum Schluss die Ärzte kurz angespielt wurden? "Junge ... warum hast du nichts gelernt?" :rotfl:Nee, echt? :rotfl: Frau/Herr Musikredakteur: :wub:



die hätten noch erwähnen sollen, dass ausverkauft bedeutet
ca 100 personen Keine Sorge, das haben sie. :108:

Mali
15-04-2010, 13:24
Danke für den Link. :knuddel:

Am Besten fand ich den Ausschnitt mit der zusammengebundenen Gardine am Leuchter als Bühnen-Outfit :rotfl: und Martin K. Antwort darauf: "Für mich ist das eine Butterfahrt" :lol::lol::lol: Außerdem sein Ausspruch, dass der Kübl eine Schande für die ganze Branche ist (oder so ähnlich). Stimmt!!!!!

Ein großes Lob an Pro 7. ES IST DIE WAHRHEIT - DIE REINE WAHRHEIT ! Endlich hat es mal jemand kapiert, wie der Hase die Medien nach Strich und Faden belügt.

Wo haben die das eigentlich mit den 108 her??? Lesen die hier mit? Na dann, herzlich willkommen und bleibt weiterhin so realitätsnah :anbet:

EDIT: Da fällt mir noch etwas auf: Bei Robby stehen alle Fans und klatschen und toben mit. Bei dem 23-jährigen Opa sitzen/schmachten sie in 'fast' Ohrensesseln dahin... aber die Performance lässt auch gar nichts anderes zu.

crus`
15-04-2010, 13:43
Zum Video: :rotfl:
Liest der Autor hier mit? Selbst die 108 Fans wurden genannt und in die Rechnung mit einbezogen.

Kesicis Reaktionen waren göttlich. :D

kinkerlitzchen
15-04-2010, 13:48
Zum Video: :rotfl:
Liest der Autor hier mit? Selbst die 108 Fans wurden genannt und in die Rechnung mit einbezogen.

Kesicis Reaktionen waren göttlich. :D


die haben das mit sicherheit von hier - also ZUERST hier gelesen und dann entschieden, darüber einen bericht zu machen.

woher sollten sie das sonst wissen? küblböck findet in deutschland ausser bei seinen jüngern und uns nicht mehr statt.


:juhuuu: pro7
gut gemacht!


da tut es mir fast schon wieder leid, dass ich mal euer jobangebot als kfm leiter abgelehnt habe! sorry nochmal!

Herr_Mahlzahn
15-04-2010, 14:27
Ich bin gespannt wie die Froschtanten das wieder umdrehen . Einige von ihnen haben mehrere 10.000 € im Laufe der Jahre in ihren Froschwahn investiert :achso: sollte das etwa umsonst gewesen sein ?
Wie von pro7 dargestellt bietet er lediglich eine Kaffeefahrt statt durch Leistung zu überzeugen . Die Singerei könnte er sich schenken , er sollte Rheumadecken verkaufen die Froschtanten nehmen eh alles .

Mali
15-04-2010, 14:38
Ich bin gespannt wie die Froschtanten das wieder umdrehen

Es werden Verschwörungstheorien aufgestellt:

- Da hat jemand den Sender bezahlt, um Daniel schlecht dastehen zu lassen
- Der Kesici hat den Sender bezahlt, damit er auch mal wieder bischen Aufmerksamkeit bekommt, denn seine Konzerte sind nicht ausverkauft und auf seiner Hompage war schon monatelang niemand mehr....

Ich könnt mich grad mal wieder beöppeln :rotfl::rotfl::rotfl:

kinkerlitzchen
15-04-2010, 14:39
Ich bin gespannt wie die Froschtanten das wieder umdrehen .


die welt ist wieder schön!

beim zuschauer bleibt nur hängen, dass unser meister sich unwahrscheinlich attraktiv herausgewachsen hat und dass er offenbar erfolgreich "konzerte" gibt.





:Popcorn:

Salamibrötchen
15-04-2010, 14:57
Ich bin ein bisschen spät, ich weiß, aber ich habe gerade das Taff-Dingens geglotzt und bei 1:10 wird der Eintrittspreis auf 108 Fans hochgerechnet.
Die lesen hier mit. Hundertpro. :teufel: Herrlich!

Edit: Ich lese gerade, Mali ist das auch aufgefallen...

Salamibrötchen
15-04-2010, 14:59
die haben das mit sicherheit von hier - also ZUERST hier gelesen und dann entschieden, darüber einen bericht zu machen.
...

So sehe ich das auch. :clap::clap:

crus`
15-04-2010, 15:00
Kann mir mal jemand den Link zu den Phannihausenseiten bitte per PN schicken? Ich möchte mich auch amüsieren. :D

:trippel:

Herr_Mahlzahn
15-04-2010, 15:05
unglaublich.. ich habe in der Plüschwelt kurz gelesen da fällt mir echt der Draht aus der Mütze. Wie vermutet wird weiter am Froschwahn festgehalten denn es kann und darf nicht sein das 6 Jahre und viele 1000 Euros in den Sand gesetzt und verrudert worden sind .
Hmmm ...die würden wahrscheinlich in ein tiefes Loch fallen wenn ihnen der Lebensinhalt genommen wird nachdem Mann , Freunde ihnen den Rücken gekehrt haben bleibt ja nur der Frosch aber der nächste Suppenstar steht bereit Hassos Hundetanten stehen in Fanatismus den Froschtanten um nichts nach.

sosunny
15-04-2010, 15:11
Glaubst Du wirklich? Na dann müssen wir noch einen Fred eröffnen ;). Obwohl der Hasso nicht so lustig peinlich ist...:schnatt:

Ash
15-04-2010, 15:12
So lustig der Bericht auch ist, die hämische Tonfall der Sprecherin hat mich mal wieder erinnert, warum ich solche "Magazine" so ungern sehe.
Dass denen das nicht selbst peinlich ist :kater:

Darmok
15-04-2010, 15:19
:lol: Große Tage des Ioff, endlich mal ein Bericht mit wahren Fakten. 108 Fans :lol: , das kann nur von hier sein, so wie auch manche süffisante Bemerkung.

Mali
15-04-2010, 15:42
Edit: Ich lese gerade, Mali ist das auch aufgefallen...

Jo :d:

maud
15-04-2010, 15:47
:rotfl:

Apollo
15-04-2010, 16:33
Am schönsten ist die Szene, in der Küblböck erst erzählt, daß der Preis gerechtfertigt sei, weil es ja eine höhere Klasse (was auch immer das bedeuten soll) von Konzert sei, um anschließend auf die provisorisch zusammengezimmerte Bühne mit Gardinen als Wandbehang dahinter zu klettern. Da braucht es gar nicht den hämischen Tonfall des Berichts, um Küblböck zu einer Lachnummer zu machen. Ganz abgesehen von der Probe seiner Gesangs- und Tanzqualitäten.
Dieser Kesici freut sich natürlich auch, wenn er sich mal ein bißchen vor der Kamera produzieren darf.

McDonald
15-04-2010, 17:16
Wie interessant muss ein Daniel Küblböck für euch sein, dass ihr euch seit fast 8 Jahren permanent mit ihm beschäftigt? :rotfl:

wanda
15-04-2010, 17:23
So, jetzt hab ich's mit Ton gesehen :rotfl:

Mann, ist dieser Kesici ein Neidhammel :zeter: :zeter:

:zahn:

Lucy in the Sky
15-04-2010, 17:39
Ich bin ein bisschen spät, ich weiß, aber ich habe gerade das Taff-Dingens geglotzt und bei 1:10 wird der Eintrittspreis auf 108 Fans hochgerechnet.
Die lesen hier mit. Hundertpro. :teufel: Herrlich!

Edit: Ich lese gerade, Mali ist das auch aufgefallen... Mir auch. :schmoll:
Aber die Zahl 108 müssen die doch nicht zwangsläufig von hier haben, oder? Ich dachte, das sei die Platzanzahl des Nudelrestaurants.

Wie interessant muss ein Daniel Küblböck für euch sein, dass ihr euch seit fast 8 Jahren permanent mit ihm beschäftigt? :rotfl: Wie originell muss dieses Argument für euch sein, dass es seit fast 8 Jahren immer und immer wiedergekäut wird?

Salamibrötchen
15-04-2010, 17:49
Mir auch. :schmoll:
Aber die Zahl 108 müssen die doch nicht zwangsläufig von hier haben, oder? Ich dachte, das sei die Platzanzahl des Nudelrestaurants.
...

Nein, das stammt eindeutig von hier.

Benutzername01
15-04-2010, 17:57
Nein, das stammt eindeutig von hier.

Wofür steht 108 denn nochmal, wenn nicht für die Zahl der besonders zahlungswilligen Zensierten? :schäm:

Salamibrötchen
15-04-2010, 18:06
Wofür steht 108 denn nochmal, wenn nicht für die Zahl der besonders zahlungswilligen Zensierten? :schäm:

Für die Reisegruppe. Also auch. :D

Cumulus
15-04-2010, 18:31
Kann mir mal jemand den Link zu den Phannihausenseiten bitte per PN schicken? Ich möchte mich auch amüsieren. :D

:trippel:

Viel Vergnügen! :lol:



Zum Video: :rotfl:
Liest der Autor hier mit? Selbst die 108 Fans wurden genannt und in die Rechnung mit einbezogen.

Kesicis Reaktionen waren göttlich. :D

Ach ist das toll im Zeitalter der Technik zu leben. :ja: Was war das früher für ein Aufwand: Man musste einen Brief schreiben, diesen in ein Kuvert stecken, eine Briefmarke draufkleben (wenn zur Hand) und dann zum Briefkasten latschen um den Brief einzuschmeißen.Auf Antwort musste man tagelang warten.:motz: Heute schreibt man einfach eine Mail und schwuppdiwupp ist alles da angekommen, wo man es hinhaben wollte.:clap::clap::clap:

Herr_Mahlzahn
15-04-2010, 19:17
Kann mir mal jemand den Link zu den Phannihausenseiten bitte per PN schicken? Ich möchte mich auch amüsieren. :D

:trippel:
Vorsicht mit den quietschbunten Seiten der Unterwelt !
Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte Ihren Psychater und Bankberater !
Diese Seiten können Froschwahn und chronische Pleiteritis auslösen , auch Fälle von Kaufzwang , Tinitus und Reisefieber sind häufig.

Lucy in the Sky
15-04-2010, 19:20
Ach ist das toll im Zeitalter der Technik zu leben. :ja: Was war das früher für ein Aufwand: Man musste einen Brief schreiben, diesen in ein Kuvert stecken, eine Briefmarke draufkleben (wenn zur Hand) und dann zum Briefkasten latschen um den Brief einzuschmeißen.Auf Antwort musste man tagelang warten.:motz: Heute schreibt man einfach eine Mail und schwuppdiwupp ist alles da angekommen, wo man es hinhaben wollte.:clap::clap::clap: Interpretiere ich das richtig: Du hast Pro7 eine Mail geschrieben?

Struggle
15-04-2010, 19:44
Yeeeaaahhh, jetzt konnte ich es auch endlich sehen, einfach grandios! :freu:

Da hat die eine noch vorhandene Hirnzelle dem Hasen wieder ins Ohr geflüstert, daß er ja die Medien beherrscht und im totalen Größenwahn lädt er sich ausgerechnet Pro7 ein, damit sie den F<zensiert> beim Nudelessen über die Schulter schauen können. Ist halt nur zu blöd, daß er für sämtliche Sender nie etwas anderes als die lächerliche Castingbratze sein wird. Jetzt hat er zusätzlich zu den Prädikaten Lachnummer, talentfreie Zone und König der Peinlichkeiten auch noch das Etikett Abzocker mit merkbefreiter Fanbase am Opa-Strickjäckchen pappen. Paßt, kann kleben bleiben! :rotfl:

Dank an taff für tollen Beitrag, das Warten hat sich gelohnt. :clap:

Und für die immer noch wutschnaubenden F<zensiert> hat zumindest die Zeitung mit den vier großen Buchstaben Trost bereit: Die nicht schlechte Nachwuchsband bekommt die großen Hallen momentan nicht mehr gefüllt. Da ist es doch ein Fest, wenn man zum gefühlt 787. x deren endgültigen Untergang beschwören kann. :ko:

Cherry Keane
15-04-2010, 19:54
Danke für den Link. :juhuuu:
Das Essen kostet nur 30 Euro, Gewinn für Küblböck 135 Euro
* Kübi, da geht noch mehr*
:lol:

crus`
15-04-2010, 20:14
Edit

Hausmeister
15-04-2010, 20:15
Die Argumentation der Fans ist ja auch zu putzig. :freu:

Man stellt da Ausgaben in Rechnung wie Saalmiete, Band, Licht, Ton, GEMA etc.
Soweit richtig - nur haben andere Musiker die Kosten auch. Bei DK gehen die Unkosten von den 135 € ab (nach Abzug des Essens), bei anderen Bands von 30 oder 40 € Ticketpreis.

Wer von beiden behält wohl am Ende deutlich mehr über, na? :trippel:

Fillinchen45
15-04-2010, 20:16
Ich glaube, für die Neulinge hier im Thread muß etwas richtig gestellt werden.

Die Zahl 108 rekrutiert sich aus: 12 Tische a 9 Personen = 108 Teilnehmer am Nudelevent im 5-Sterne-Hotel in Nürnberg.

Der Hase hat ganz sicher noch ein paar mehr Fans, diese 108 sind jedoch die finanzkräftigsten und damit auf der seiner Beliebheitsskala ganz oben. Schließlich finanzieren sie ihm im wesentlichen seinen Lebensstandard.

Als kleine Gegenleistung dürfen sie sich noch an der 1. Reihe bei normalen Konzis erfreuen und auf der Aftershowparty in seiner Nähe verweilen.

Struggle
15-04-2010, 20:18
Noch was ganz Böses: Was da an F<zensiert> zu Wort kam hatte ja übelsten ostischen Dialekt drauf. Hoffentlich entsteht jetzt nicht der Eindruck, daß nur "doofe Ossis" auf den Hasen abfahren. :confused:

ALTESEGO
15-04-2010, 20:29
Noch was ganz Böses: Was da an F<zensiert> zu Wort kam hatte ja übelsten ostischen Dialekt drauf. Hoffentlich entsteht jetzt nicht der Eindruck, daß nur "doofe Ossis" auf den Hasen abfahren. :confused:


Niemaaaaaals nie, das waren nur ein paar Ausnahmen. :helga:

Struggle
15-04-2010, 20:42
Die Argumentation der Fans ist ja auch zu putzig. :freu:

Man stellt da Ausgaben in Rechnung wie Saalmiete, Band, Licht, Ton, GEMA etc.
Soweit richtig - nur haben andere Musiker die Kosten auch. Bei DK gehen die Unkosten von den 135 € ab (nach Abzug des Essens), bei anderen Bands von 30 oder 40 € Ticketpreis.

Wer von beiden behält wohl am Ende deutlich mehr über, na? :trippel:

Natürlich die "Billig-Künstler"! Du hast bei Deiner Rechnung übersehen, daß laut F<zensiert>-Argumentation nicht nur der "Künstler" DK bezahlt werden muß, sondern auch der "Veranstalter" DK. :tsts:

Jetzt fehlen mir allerdings die betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, um zu verstehen, wie Künstler, die sich den Luxus eines professionellen Managements, Tourmanagement, Ticketverkauf über offizielle Anbieter etc. leisten, jemals mit Konzerten Gewinne erzielen können. :confused:

Aktivator
15-04-2010, 21:04
Noch was ganz Böses: Was da an F<zensiert> zu Wort kam hatte ja übelsten ostischen Dialekt drauf. Hoffentlich entsteht jetzt nicht der Eindruck, daß nur "doofe Ossis" auf den Hasen abfahren. :confused:

:D

Ich hatte es mir verkniffen :)

Zikade
15-04-2010, 21:07
Also es gibt ja Danielwelt und Danielsuperstar. Habe ich eine Seite vergessen?

Des Meisters offizielles Fanclubforum, erreichbar über seine HP.

Die haarsträubendste Stelle in dem Beitrag war ja, als er den Unterschied zu Madonnakonzerten am Dinner festmachte.

wiede
15-04-2010, 21:10
Meint ihr echt PRO7 liest hier mit?

Na dann::zahn:

Checkt mal seine Bilanzen, die Anzahl der Mitarbeiter, seine Zweitniederlassung, seinen Wiener Gesangsunterricht..etc.

wanda
15-04-2010, 21:12
der STERN hat mal wieder die ehemaligen Castingteilnehmer ausgegraben :smoke:

http://www.stern.de/kultur/musik/dsds-teilnehmer-was-aus-den-superstars-geworden-ist-1558701-90f8e5938b2af795.html